Verschiedene Artikel . ...5 ...4...3 ... 2 ... 1

 

Den Himmel auf die Erde bringen

Wer Bin Ich

Die Dämmerung des Wassermann-Zeitalters

Begegnungen

Wir gehen, wohin bisher noch niemand gegangen ist

Leben im Inneren unserer Erde ~ Kontakt-Aufnahme

In das NEUE und WAHRE gehen

Göttliches SEIN ~ Göttliches SCHAFFEN

Schaffen in der neuen Energie

Tucholsky, Gedicht mit nachdenklichem Inhalt

Was ist Wissen?

 

 

Den Himmel auf die Erde bringen

 

Wir haben für viele Lebenszeiten auf die Neue Erde gewartet und sind jetzt an der Kreuzung zwischen zwei Welten. Unsere Mission ist nicht, das eine für das andere abzuschaffen, sondern es in Balance zu bringen, während wir das Versprechen erfüllen, den Himmel auf die Erde zu bringen. Unser Wunsch, unsere Energie auf Wegen zu erleben, die auf der materiellen Ebene nicht möglich waren. Wir haben viele Erinnerungen von getrennt sein und unsere Energie verweigert zu bekommen, dennoch fordert die Neue Erde, dass wir unsere Energie zurückgewinnen.

 

Der Gebrauch von Energie ist die Grundlage vieler Lektionen, die wir auf der Neuen Erde erfahren, und es beginnt mit dem Wissen, dass jeder mächtig ist und unsere Quelle der Energie für alle dieselbe und für alle vorhanden ist. Es wird uns zunehmend klar werden, dass die Verwendung von Energie bei einem Verstoß gegen die universellen Gesetze sehr schnell Konsequenzen verursachen und geschehen werden. Wir werden sehr schnell wissen, wie wir unsere Energie verwenden, um unser Leben zu erhöhen oder zu stören. Lektionen in der Energie dienen und helfen uns dabei, unsere Energie auf Wegen zu benutzen, die uns daran erinnern, dass wir Gottes Kinder sind, da wir uns an den Funken des Göttlichen Bewusstseins in uns erinnern und dass wir uns lieben müssen, während wir von unserem Schöpfer geliebt werden.

Viele unserer 3D Lektionen haben sich darauf konzentriert, unsere Energie zu fordern, oder Lebenszeiten aufzuheben, in denen wir unsere Energie anderen gegeben haben, oder Angst hatten sie zu benutzen. Die Lektionen der Neuen Erde gehen vom Standpunkt unseres Wissens aus, dass wir kraftvoll sind. Darum werden wir Wunder beherrschen und das Leben unserer Träume manifestieren, indem wir uns daran erinnern, dass wir jederzeit EINS sind, während wir den Himmel auf die Erde bringen.

 

Es liegt in unserer Verantwortlichkeit, die Neue Erde auf die kraftvollste Weise zur Verwirklichung zu bringen. Jeder von uns ist ein Teil dieses Prozesses, niemand ist mehr oder weniger verantwortlich, dass wir die Grundlagen schaffen, und in jedem Moment die Lektionen und jede Gelegenheit nutzen, die uns zur Verfügung gestellt wird, zu bekräftigen, dass die Neue Erde unser Neues Paradigma für das Leben ist. Es gibt viel Verantwortung auf der Neuen Erde, und unsere Bereitschaft, Balance zwischen den geistigen und materiellen Welten zu schaffen, verankert diese Energie. Wir haben auf diesen Moment gewartet und wir sind voller Kraft. Lasst uns unsere Energie verwenden und stellen wir sicher, dass die Arbeit die wir gemacht haben, sich fortsetzt und wir unsere Energie benutzen sicherzustellen, dass der Himmel auf die Erde kommt und bleibt.

nach oben

 

WER BIN ICH? Bin ich nur mein Körper?

UNGLEICHGEWICHT IM LEBEN ALS CHANCE!

 

Das Chaos, die  Zusammenbrüche  alter Systeme sind eine Chance für einen Neubeginn

im weltweiten Bewusstsein! Ihr entscheidet was ihr wollt oder nicht.

 

Glaubt an eine baldige Zukunft ohne Krisen in der Gesellschaft und damit schickt ihr diese

Information hinaus ins Bewusstsein der Menschheit. Visualisiert eine heile, gesunde Welt, eine Welt voll Frieden, Fülle und Wohlstand. Jeder eurer Gedanken ob bewusst gedacht oder unbewusst hat Energie.

 

Unser Leben sollte getragen sein von den 5 Grundwerten!

Harmonie ist wenn diese Grundwerte im Einklang sind.

LIEBE, FRIEDEN, RECHTES HANDELN, GEWALTLOSIGKEIT

WAHREIT

 

Alles Liebe und viel Kraft und Mut in diesen Zeiten des Wandels. Friede in euch und in der Welt um euch. Wir wünschen euch allen Gelassenheit, Frieden und Freude in diesen Krisen in unserer Welt.

 

Jeder eurer positiven Gedanken beeinflusst dieses  kollektive Bewusstsein, aber auch jeder negative Gedanke. Jede eurer Handlungen erzeugt eure Realität. Das gilt für eure Gedanken, Worte, Taten, Emotionen.

 

Was ihr in euer Leben hinein zieht entscheidet ihr selbst und dafür tragt ihr die

Eigenverantwortung. Niemand kann euch eure Entscheidungen abnehmen.

Geht von einem Konsumverhalten hinein in Welt der Verantwortung für alles, dass ihr tut.

 

Lasst euch von eurem Herz leiten.

Geht den Ursachen eures Seins auf den Grund.

Achtet auf eure Gedanken, dafür ist auch im Alltag Zeit.

Martin, Martina, Gerhard

OM SHANTI    SHANTI    SHANTI

nach oben

 

 

Die Dämmerung des Wassermann-Zeitalters

 

Wenn der Mond im 7. Haus ist und Jupiter mit Mars übereinstimmt, dann wird Frieden die Planeten lenken und die Sterne führen… Dies wird am heutigen Tag gefeiert, am Tag der LIEBE!!!

In der Dämmerung des heutigen Tages stellte der Kosmos wirklich diese perfekte Ausrichtung dar, um unsere kollektiven Visionen von Liebe und Frieden sowie das Dämmern des Wassermann-Zeitalters zu unterstützen.

 

Was bedeutet dies nun für uns? Die Kraft hinter dieser astrologischen Ausrichtung gibt den Auftrieb, der die Absichten und Wünsche eines jeden Wegbereiters, der für Frieden und Liebe lebt, auf den Planeten katapultiert, um schließlich unseren Visionen und Träumen zu ermöglichen, sich in der materiellen Welt zu manifestieren. Diese magische Himmelsausrichtung wird die kosmischen Codes für ein Neues Zeitalter von Einheit und Göttlicher Liebe umschreiben.

 

Augenblicklich gibt es zwei getrennte Realitäten in diesem Spiel hier ~ eine der Hoffnung und des Neubeginns und eine von Ungleichheit, Mangel und Angst. Daher wird es jene geben, die an der Vergangenheit hängen, und es wird jene geben, die den Weg vorwärts zeigen. Die alten, gescheiterten Systeme versagen, da wir eine völlig neue Zeitlinie betreten, in der keine Unterstützung für alte Paradigmen herrscht.

 

Das Neue Zeitalter wird sich um unsere Herzens-Absicht zentrieren. Jene mit reinem Herzen und klarem Sinn, werden die Wege beleuchten, und jene mit der Fähigkeit beim sinkenden Schiff der Missgeschicke aufrecht zu stehen, werden sich ausdehnen.

 

Es wird eine Zeit der gescheiterten Wirtschaftssysteme, als auch die Durchführung von Neuen Systemen, Systeme entworfen, um die Menschheit in Harmonie und ins EINSSEIN emporzuheben.

Als Wegbereiter gehen wir voran auf den Gipfel der menschlichen Erfahrungen, die durch die himmlische Konfiguration beschleunigt wird, und geben der Welt ein Göttliches Beispiel von irdischer Erfüllung. Dieses Beispiel wird die Erkenntnis bringen, dass die Stürme der Änderung begonnen haben. Es wird eine Zeit sein, unsere Arme auszuruhen und uns mit unseren Geschwistern des Göttlichen Erbes zu vereinigen.

 

Es gibt eine kurze Periode von Integration, in der gefordert wird, dass wir den Sprung zu größerem Bewusstsein machen, und die Wegbereiter erleben dies jetzt ganz besonders. Halten wir also standhaft zum Licht, auch wenn es scheint, als ob die Realität vor unseren Augen zerbröckelt. In Wahrheit ist das Licht nur glanzvoller und größer geworden, um mehr Dunkelheit wegzutreiben. In unseren Herzen wird die Wahrheit immer gefunden werden.

 

Auf einer physischen Ebene werden wir Herausforderungen erleben… Das hängt noch mit der Aktivierung und Integrierung der männlichen Solarcodes zusammen, die während der letzten Sonnenfinsternis im Januar und den weiblichen Mondcodes, die durch die Mondfinsternis hervorgebracht wurden. Wahrscheinlich wird diese Intensität sich fortsetzen, bis wir vollkommen wiederverkabelt sind, um die neuen Schwingungen zu beherrschen, die sich auf den Planeten ab der Tagundnachtgleiche im März herabsenken. Auf der physischen Ebene wird der Zufluss dieser heiligen männlichen und weiblichen Energie die Epiphyse / Zirbeldrüse stimulieren und unterstützen, bei der Geburt unseres multidimensionalen Bewusstseins, was uns ermöglicht mehr über unsere Göttliche Blaupause in kosmischer Vereinigung mit der Quelle zu erfahren.

 

Dieser Wiederverkabelungs-Prozess kann uns große Unannehmlichkeiten bereiten, besonders im Thymusbereich (Hohes Herz), während wir uns für die größere Liebe öffnen, wir können ein „brennendes“ Herz fühlen, Verdauungsbeschwerden haben, Hals- und Ohrenschmerzen, auch Licht- und Geruchsempfindlichkeit kann auftreten, Druck in den Nebenhöhlen und Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen und eine besondere Empfindlichkeit auf dem Kopf, ja und gewaltige Müdigkeit kann auftreten.

 

Vermeiden wir also, unseren Körper zu überfordern und passen wir auch ein wenig unsere Ernährung an, denn wenn wir seine Forderungen ignorieren, können all die Dinge an Intensität zunehmen.

RUHE ~ RUHE ~ RUHE

nach oben

 

 

Begegnungen

 

Hallo Geliebtes Wesen im Licht, es wird Zeit, wach bitte auf und bringe die eingeflossenen Wortbilder jetzt in eine Form. Wir sind bei dir ALLEZEIT.

 

Ich drehe mich im Bett zu meinem Wecker, es ist 5:55 Uhr. Oh man, da ist es wieder, dieses Gefühl, dass großartige Dinge passieren ~ wieder in eine andere Dimension einsteigen. Ja, vor einigen Tagen sind Worte in Energieform eingeflossen, die ich dann jedoch wieder vergessen hatte. Ich wusste nur, da war doch was, was geoffenbart werden möchte. Jetzt ist der Zeitpunkt da.

 

Ich gehe einen Weg entlang, einen wunderschönen, aber sehr langen. Während ich so dahin schlendere kommt mir der Gedanke, wieso hat dieser Weg eigentlich keine Abzweigungen, und während ich das denke, zeigen sich mir auf der rechten als auch auf der linken Seite jeweils Abzweigungen ~ wow, Manifestation pur. Eigentlich war es nur eine innere Frage, denn trotz der Abzweigungen ging ich weiter geradeaus auf meinem Weg. Es dauert nicht lange und ich komme an einen wunderschönen und sehr hohen Wasserfall. Die Tropfen schillern im Licht der Sonne in unendlich vielen Farben.

 

Während ich so davor stehe habe ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich schaue an der Seite des Wasserfalles vorbei und sehe schemenhaft eine Gestalt ~ eine Gestalt wie ich sie in meinem Leben noch nie gesehen habe. In meinem Kopf ist eine Stimme, sie ist ganz sanft und sehr klar. „Wir grüßen dich in der Liebe des ALLEINEN und wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir möchten dir unser Zuhause zeigen, dir zeigen, WER WIR SIND.“

 

Ich bin ein wenig durcheinander, da ich in dieser Form noch nie etwas wahrgenommen habe. Meine Wahrnehmungen bestehen aus Energie sehen, riechen und schmecken ~ Punkt ~ und nun das. Meine Neugier lässt mich signalisieren, dass ich dazu bereit bin. Ganz langsam versiegt, oder besser gesagt, schiebt sich der Wasserfall zur Seite und ein Höhleneingang kommt zum Vorschein. Jetzt sehe ich nicht nur ein Wesen, sondern mehrere am Eingang stehen. Sie nehmen mich voller Liebe in Empfang und geleiten mich durch einen langen Gang zu einer riesigen Höhle. So etwas wie Häuser ist da zu sehen, doch ich erkenne, dass sie aus reiner Energie bestehen, sie sind irgendwie in ständiger Bewegung. Während wir in die Mitte der Höhle gehen, sehe ich ein Wesen uns entgegen kommen. Es verneigt sich voller Ehrfurcht und Ehrerbietung vor mir. Die Freude und Liebe, die dieses Wesen ausstrahlt ist in Form von Energie zu sehen, so dass ich das physische Aussehen nicht mehr richtig wahrnehmen kann ~ es interessiert mich aber auch nicht.

 

Das Wesen erklärt mir, dass ihr Volk sich hierher zurückgezogen habe, als die Erde von Menschen besiedelt wurde. Hier haben sie sich weiter entwickelt und die Menschheit beobachtet, die über viele Zeiten so viel ertragen musste, bis sie heute nun endlich einen Punkt erreicht hat, an dem sie sich öffnet für den gemeinsamen Aufstieg. Das Wesen tritt nun einen Schritt vor und fragt ob es mich umarmen darf. Warum nicht? Auch wir machen einen Schritt vorwärts und wir umarmen uns. Wow… „Halt, bitte aufhören.“ Es fühlte sich an, als würden unsere Körper miteinander verschmelzen und eine Art Wellen gingen durch den gesamten Körper. Es beinhaltete eine nie dagewesene Intensität und mir wurde bewusst ~

 

DAS IST LIEBE OHNE EINSCHRÄNKUNG ~ DAS IST BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

 

Das Wesen respektierte sofort meinen gedachten Wunsch. Es erklärte mir auch, dass sie eigentlich keine Physische Form mehr brauchen sie jedoch nutzen, um mit uns in Verbindung zu treten. Vor lauter Freude, nun endlich mit uns Kontakt aufnehmen zu können, sei die Umarmung vielleicht ein wenig zu heftig für meinen physischen Körper ausgefallen, und es entschuldigte sich. Wir gingen dann weiter in die Höhle hinein und dort wurde mir eine Sonne gezeigt, die ein sanftes Licht verströmte. Als ich nun so in die Sonne schaute hörte ich in meine Kopf

 

„WIR SIND ALLES EINS“.

 

Ja, wir sind Alles Eins. Langsam wurde ich wieder aus der Höhle geführt, ging seitlich durch den Wasserfall und als ich mich noch einmal umsah, war von der Höhle nichts mehr zu erkennen.

nach oben

 

 

Wir gehen, wohin bisher noch niemand gegangen ist

 

Wir befinden uns noch in der Stille. Unsere feinen Systeme werden nachkalibriert und unsere Hohen Selbst – oder der Göttliche Plan – wird in unserem physischen Körper geerdet. In dieser Weise ist der Aufstiegsprozess wirklich ein abfahren dadurch, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes unser Seelen-Selbst erden. Während wir in höhere Ebenen von Bewusstsein aufsteigen, gehen wir tiefer in unsere physischen Körper hinein. Ganz außergewöhnlich.

 

Dieser ganze Prozess hat uns Jahre gekostet, freizugeben um unsere DNS zu aktivieren, unser Zellgedächtnis von Mustern zu befreien und unsere physischen Gefäße so zu reinigen, um die volle Essenz unserer ICH BIN GEGENWART zu verkörpern. Die Änderungen in der letzten Zeit haben von jedem von uns ihren Tribut gefordert, wodurch wir uns in unserer Vorwärtsbewegung ganz schön blockiert fühlten. Wir befinden uns im Moment in einer Umwandlung, aus der wir NEU GEBOREN heraustreten werden. Während des ganzen Aufstiegsprozesses schließen wir uns mehr und mehr dem Rhythmus des Universums an, der uns mit der Strömung von Schaffung in Leichtigkeit verbindet. Wir entwickeln das intuitive Verständnis wann wir tun und wann nicht, um im Fluss das Ganzen zu sein. Wenn wir diese Momente der Ausrichtung in Klarheit erkennen können, haben wir gelernt in Leichtigkeit und Synchronizität erfolgreich zu schaffen.

 

Wir fühlen die zunehmende Intensität von Energie bereits, während wir uns auf einige kraftvolle himmlische Ausrichtungen vorbereiten, die in dieser Zeit zu uns stoßen. Es begann mit dem Krebsvollmond am 10. Januar und verstärkte sich mit dem rückläufigen Merkur am 11. Er fordert uns auf, unser Leben noch einmal anzusehen und unsere Absichten für unser Leben zu wiederholen, und einen identifizierbaren Weg für neue Arbeiten und Karrieren zu kennzeichnen, die wir dann zum Neumond um den 25./26. Januar sehen. Diese Zeit wird von radikalen Änderungen gekennzeichnet. Neue Türen werden sich öffnen und uns in eine Richtung schieben, die unserer Seele entsprechen wird.

 

Ganz intuitiv werden wir geführt, den Tisch zu reinigen und uns vorzubereiten, die vorwärts drängende Energie zu begrüßen, während wir immer sichtbarer für den Rest der Welt werden. Wir fühlen uns in unserer Kraft mehr geerdet und erkennen plötzlich den Wert unserer „Lebensarbeit“, bemerken ganz unerwartet unser Selbstvertrauen, oder wir erkennen urplötzlich WER WIR SIND. Trotz allem kann aber auch ein Gefühl von Ruhelosigkeit, Ungeduld und Angst, in welche Richtung wir uns bewegen sollen, auftreten.

 

Ein weiteres Merkmal das mir in diesem neuen Raum aufgefallen ist, sind die ungewöhnliche Menge geistiger Tätigkeiten, ganz plötzlich werden Dinge wahrgenommen, die noch nicht eingeordnet werden können, genauso schnell wie sie kamen, sind sie wieder weg. Ein plötzliches verändern im Sehvermögen, die Augen brennen, oder alles ist verschwommen, man kann die Augen einfach nicht konzentriert auf einer Sache halten, oder man sieht auf einmal Farben, die unbekannt sind. Dies alles hat mit der Einstellung auf die neuen Frequenzen zu tun. Dies alles lässt uns auf eine gewisse Weise durch die Dimension sehen, um die Geistige Welt auf eine endliche Weise wahrzunehmen.

 

Es ist eine ausgesprochen magische Zeit, in der wir beginnen mehr und mehr von den Energien und den Wesen zu sehen, die uns immer umgeben haben. Letztendlich vermischen sich unsere Welten so vollkommen, dass sie wie EINE erscheinen werden.

nach oben

 

 

Leben im Inneren unserer Erde

 

Wie alle Himmelsobjekte, Planeten oder Sterne, ist die Erde hohl. Diese Tatsache wird von denen unterdrückt, die uns insgeheim beherrschen.

 

Die Innere Erde besteht aus zwei Hauptmerkmalen: Das erste ist die innere Erdkruste, eine Fortsetzung der äußeren Oberflächenkruste. Die beiden Polar-Regionen haben jeweils eine riesige Eintrittsöffnung, etwa wie ein entkernter Apfel, und die Kruste hüllt sich um den Erdmantel bis hinein in den inneren Hohlraum. Die äußere und die innere Kruste haben eine sehr ähnliche Topographie: Beide enthalten Ozeane, Kontinente, Gebirge, Seen und Flüsse. Nur liegt die innere Kruste dem Erdzentrum gegenüber. Dieses Zentrum (Zentral-'Sonne') glüht und ist von einem wolkigen Schleier umhüllt. Das davon ausgehende Licht ist etwas diffuser als das Sonnenlicht, daher ist das Tageslicht der inneren Erde weicher und sanfter als auf der äußeren Erdoberfläche. Die "Innere Atmosphäre", ermöglicht eine üppige Vegetation im Erdinneren. Weiteres Hauptmerkmal der inneren Erde sind die so genannten Höhlenwelten. Dies sind riesige Aushöhlungen innerhalb des 'Mantels', von denen einige natürliche Entwicklungen sind, die von Mutter Erde selbst geschaffen wurden, während andere unter Anwendung fortschrittlicher Technologie der hauptsächlichen Gesellschaft der inneren Erde, dem Land Aghartha, geschaffen wurden.

 

Am Nord- und Südpol befinden sich zwei große Öffnungen mit einem geschätzten Durchmesser von 400 bis 1.300 km. Um "Löcher" im eigentlichen Sinne handelt es sich dabei nicht, da es – auf Grund der unveränderten Gravitation (Anziehungskraft) – gar nicht auffiele, würde man sich in das Innere bewegen. Auch der Himmel bleibt in der Öffnung, bis auf leicht abweichende Lichtverhältnisse, unverändert. Diese polaren Öffnungen sind die Haupteingänge, daneben soll es viele künstlich erschaffene Tunneleingänge geben, z.B. im Himalaja, in Zentralamerika, Skandinavien und in der Sahara.

 

Die Existenz der inneren Erde wird durch falsche Theorien bezahlter Wissenschaftler, gefälschte Aufnahmen, aber auch durch militärische Maßnahmen verheimlicht. Warum man uns etwas verheimlicht, was schon die Nazis herausfanden als sie 1935 einen Stützpunkt am Südpol errichteten, möchte ich hier nicht hinterfragen.


Vielen von uns ist das unterirdische Reich aus einigen Mythen als Agharta, Ariana oder Asgard ~ wie es bei den Germanen genannt wurde ~ bekannt. Aus einigen Sagen und Religionen kennen wir Aghartha als Unterwelt.

 

Sicherlich fragt Ihr euch jetzt, warum ich Euch das hier erzähle, Dinge, die Ihr vielleicht alle schon wisst, und was hat das nun tatsächlich mit uns zu tun?

 

Ich erzähle es Euch, weil wir in kürzester Zeit aus der Existenz planetarer Wesen zu Galaktischen Wesen werden. Zu dieser Entwicklung gehört für uns auch, dass wir unsere Familien der Inneren Erde begrüßen, die in ihrer physischen Gestalt ~ die sie eigentlich nicht mehr benötigen ~ absolut anders aussehen als wir. Die von Anbeginn auf dieser Erde weilten und sich inzwischen spirituell wesentlich weiter als wir entwickelten, so dass wir sie durch den Schleier nicht sehen und erkennen konnten.

 

Um sie in ihrer Andersartigkeit begrüßen zu können, müssen wir uns frei machen von dem was wir bisher als NORMAL definiert haben, denn das ist der größte Hemmschuh, um der Wahrheit etwas näher zu kommen. Um der irdischen Wahrheit näher zu kommen, müssen wir uns mit dem genetischen Reptilien-Geschlecht im Allgemeinen auseinandersetzen. Es gibt sehr viele Wesen reptilianischer Herkunft, die hier auf der Erde sind, um der Menschheit zu helfen, sich selbst von der mentalen und emotionalen Knechtschaft zu befreien. Was uns auch bekannt ist ~ tatsächlich haben wir alle einen Körper mit vielen Reptil-Verwandten Genen, zum Beispiel ein Teil unseres Gehirns, den man R-Komplex, Reptilien-Gehirn, nennt. Es ist lediglich eine Frage des Verhältnisses, bei dem Einen sind es mehr, bei dem Anderen weniger.

Sind wir bereit, uns nicht nur für den „Ersten Kontakt“ mit unseren Sternen-Geschwistern, sondern auch für unsere „INNERIRDISCHEN GESCHWISTER“ zu öffnen? Sind WIR bereit Ihnen zu antworten wenn ihre Frage ~ so wie jetzt ~ kommt:

 

Und was ist mit uns? Warum sehnt sich niemand nach einem Kontakt zu uns,

euren „innerirdischen“ Geschwistern?

 

HIER findet Ihr die ERSTE KONTAKTAUFNAHME

nach oben

 

 

In das Neue und Wahre gehen

 

Jetzt stehen wir hier am Ende des Jahres 2008, dem Jahr der „Neuanfänge“. Fühlen sich die Dinge wirklich NEU an, oder haben wir das Gefühl, das sich alles zieht und zieht und zieht? Die vergangenen Wochen waren mehr als schonungslos für uns, und für einige waren die letzten Jahre nicht gerade lichtvoll, so dass wir uns wohl gewundert haben, dass dieses Herumhampeln mit der Dunkelheit noch anhielt.

 

Viele fühlten sich verlassen, blockiert, frustriert, waren reizbar, ängstlich und besorgt und vor allem ungeheuer ERMÜDET. Ja, ihr Lieben, das nennt man „WIEDERGEBURT“, das Eintreten ins NEUE und WAHRE, in den Zustand „ZU SEIN und ZU EXISTIEREN“. Dafür kamen wir, um für uns ALLE unsere Göttlichen Pläne zu aktivieren. Das alles war nichts weiter als Transformation. Wir sind weder von unserem Weg abgewichen, noch brauchen wir uns irgendwelche Sorgen machen, denn die letzten niederen Schwingungen werden losgelassen bevor wir das NEUE erforschen.

 

Es begann mit der abschließenden Energie des 12:12 Tores, die sehr bedeutend war und endete mit der Sonnenwende. Während der Energieerhöhung und der sprunghaften Schwingung, konnten wir jedoch einige kleine Wunder bemerken, obwohl wir uns in einem emotionalen und geistigen Aufruhr durch die Schmerzen der physischen Reinigung befangen. Kleine Zeichen der Hoffnung erschienen als Licht am Ende eines sehr langen und dunklen Tunnels. Diese kleinen Zeichen sind die Hinweise darauf, wie es bald sein wird, sind die Anzeichen für eine neue Lebensart in Liebe.

 

Mit der Sonnenwende öffnete sich eines der gewaltigsten Portale des Jahres, und hiermit wurden wie auf die Geburt von Christus, auf die WIEDERGEBURT DES CHRISTUSBEWUSSTSEINS vorbereitet. An diesem Tag erfuhren wir die Energie besonders heftig, doch vergessen wir nicht, dass diese Intensität die Vergrößerung des Göttlichen Lichtes ist. Die physischen Symptome sind seit 12:12 aufreibend gewesen, wir fühlten uns himmelhoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt, litten unter Schlaflosigkeit und doch wieder total erschöpft. Das war wirklich keine Freude. Dies hört jedoch auf, wenn wir diesen Energiezufluss integriert und unsere Körper gereinigt haben, um mehr Licht eindringen zu lassen. Wir sind einfach an unseren Grenzen angelangt. Wenn wir diese Welle ohne Schwierigkeiten und ganz normal nehmen können, in vollkommenen Vertrauen und Glauben, werden wir bemerken, dass sich gekümmert wird, und dass wir genau das haben, was wir benötigen. Schauen wir also, was uns das nächste Jahr bringen wird.

 

ÄNDERUNG IST UNTERWEGS!!!

nach oben

 

 

Göttliches SEIN – Göttliches SCHAFFEN

 

Obwohl wir ohne Zweifel unseren Stand noch hier auf dieser Seite haben, sind wir durch das 12:12 Portal gegangen. Noch befinden wir uns nicht ganz im neuen Raum, beginnen jedoch einige kleine Wunder zu erkennen, die uns zu unserem  neuen Weg führen.

 

Auf der physischen Ebene haben wir noch viel zu integrieren, damit wir das, was in unser Leben kommt, wirklich erkennen können. Mit Sicherheit werden wir einige wunderbare Überraschungen in einem neuen Raum erleben, wenn wir beginnen zu lernen, wie zu steuern ist. Wir können es mit unserem Laufen oder Sprechen lernen in unserer Kindheit vergleichen, mit unserer Neugierde zu erforschen und unserer Freude, während wir immer erfolgreicher wurden.

Jetzt befinden wir uns in der Pubertät bewusst zu erforschen und in das Reich der Schaffung einzutreten. Die Befürchtungen haben wir hinter uns gelassen, indem wir festgestellt haben, dass wir ein Bestandteil GÖTTLICHEN SEINS, der GÖTTLICHEN QUELLE sind. Durch unser bewusstes Halten der hohen Schwingung des Lichtes brachten und bringen wir es in die Existenz der Erdebene, um unsere bewussten Absichten in physischer Form zu manifestieren. Hierfür sind wir durch die gewaltige Schulungsperioden gegangen, hierdurch haben wir unsere „Wiedergeburt“ erleben dürfen. Die Annahme von Vollendung und das sich ergeben in die Akzeptanz erlauben uns, die Reiche transzendenter Schönheit zu frequentieren.

 

Im Zustand des Friedens und der Selbstmeisterung aus dem Bewusstsein heraus, halten wir unseren Körper im Gleichgewicht, was Gesundheit bedeutet. Gesundheit ist ein Zustand in Liebe, Frieden und ruhigen Verstandes, der wie ein Kompass dient und die Bestandteile der Existenz ständig ins Gleichgewicht lenkt. Es fördert die kristalline Struktur in Form von genetischer Mutation, die uns ins volle Bewusstsein führt, in die Substanz des Lichtes und unser volles menschlichen Potential.

 

Durch unsere Fähigkeit das Licht zu halten, ein Göttliches Gefäß des Friedens zu SEIN, und die Wahrheit zu leben, ist es uns möglich ein Licht für jene zu sein, die unserer Hilfe bedürfen, und ihnen jene Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um die Hindernisse, die ihnen auf ihrem Weg begegnen, zu meistern.

 

Diesen Dienst in Freude und Leidenschaft auszuführen ist Ausdruck unserer Individualität und Schöpfung.

nach oben

 

 

Schaffen in der neuen Energie

 

Im Augenblick sind wir zwischen den 11:11 und 12:12 Portalen eingezwängt, durch die eine gewaltige Energie integriert wird. Dies war für viele von uns eine nicht ganz angenehme Reise, doch wir sind auf Kurs zur Realisierung unserer Absichten. Wenn diese Integrationsperiode vollendet ist, werden wir uns auf einem völlig neuen Weg des Seins befinden.

 

Dieser neue Zustand von Bewusstsein, das langsam und ab und an seinen Kopf zeigt, ist ein direkte Ergebnis der Klärung und Reinigung, um uns zu heilen und vollständig mit der Quelle anschloss. Diese Klärung und Reinigung war sehr heilsam, obwohl wir uns teilweise unfähig fühlten etwas in Angriff zu nehmen fühlten und eine gewaltige Müdigkeit empfanden. Und immer noch fühle ich mich sehr erschöpft. Wenn wir uns also nicht bewusst für Ruhe entscheiden, werden wir vielleicht durch eine Grippe oder Erkältung gebeutelt werden. Tun wir also nun etwas nur für unser Wohlbefinden.

 

Was bedeutet das nun für uns alle? Wir werden an unsere neuen Rollen angepasst. In den kommenden Tagen des Dezembers bis ins neue Jahr werden wir langsam und methodisch auf unsere neuen Verträge vorbereitet, damit wir fähig werden, unsere nächsten Schritte in Klarheit zu sehen. Und da die Sonne am 21. in den Schützen geht, werden wir mit sehr viel Feuer für unseren Dienst versorgt werden. Dies kann tatsächlich in klarerem Denken gespürt werden und in kraftvollerer Energie. Diese neue Energie und de Gefühle eines neuen Anfangs werden den Zugang in die nächste Ebene unserer Reise anzeigen und das Neue als Wahr anzeigen.

 

Wir führen die Gruppe in das Jahr 2009 und es wird eine Zeit der Freude, von einem Neuen Tag getragen. Eine Zeit der Heilung und Wiederbelebung, der Gnade und Fülle und des Seins in einer globalen Gemeinschaft. Was direkt vor uns liegt, ist der Zugang zu einer Ära neuen Schaffens. Neue Wege des Schaffens sind gefordert. Was einmal Kraft und Anstrengung benötigte, wird jetzt durch Freude und Ausgelassenheit getragen. Die neue Energie ist ein Spielplatz neuer Möglichkeiten, ein Nährboden für zukünftige Potentiale. Also ~ daran denken, keine Kraftanwendung ~ unsere Absicht genügt, um Änderungen in unser Leben zu bringen.

 

Die neue Energie ist ein magischer Trank des göttlichen Potentials, ein Ort, an dem Schaffung ausgeübt wird. Alles was jemals war, oder sein wird, IST bereits... wir brauchen nur noch zu formen, in Liebe und Freude zu formen. Entscheidend ist, einfach ein Gefäß von Reinheit ZU SEIN, das ermöglicht sich die Form vorzustellen.

 

Wichtig ist daher die Ruhe für uns in Anspruch zu nehmen, um wirklich vorwärts zu kommen. Hierzu gehört auch, dass wir uns selbst vollkommen lieben und das Empfangen ehren, was unsere Schwingung auf die Ebene der Schaffung bringt. Bleiben wir also für alles offen und im Jetzt. Wenn wir das beherzigen, öffnet sich der Universale Fluss von Güte und überflutet unser Leben.

 

Die neue Energie ist mit uns und wartet darauf, uns mit unendlicher Fülle zu versorgen. Wir müssen ihr erlauben bei uns zu sein damit wir bewusst beginnen können, unseren Himmel auf Erden zu schaffen.

nach oben

 

 

Einen schönen Gruß von Kurt Tucholsky

mit nachdenklich machenden Inhalt.

 

Wenn die Börsenkurse fallen,
regt sich Kummer fast bei allen,
aber manche blühen auf:
Ihr Rezept heißt Leerverkauf.
Keck verhökern diese Knaben
Dinge, die sie gar nicht haben,
treten selbst den Absturz los,
den sie brauchen - echt famos!

Leichter noch bei solchen Taten
tun sie sich mit Derivaten:
Wenn Papier den Wert frisiert,
wird die Wirkung potenziert.

Wenn in Folge Banken krachen,
haben Sparer nichts zu lachen,
und die Hypothek aufs Haus
heißt, Bewohner müssen raus.


Trifft's hingegen große Banken,
kommt die ganze Welt ins Wanken -
auch die Spekulantenbrut
zittert jetzt um Hab und Gut!
Soll man das System gefährden?


Da muss eingeschritten werden:
Der Gewinn, der bleibt privat,
die Verluste kauft der Staat.
Dazu braucht der Staat Kredite,
und das bringt erneut Profite,
hat man doch in jenem Land
die Regierung in der Hand.

Für die Zechen dieser Frechen
hat der Kleine Mann zu blechen
und - das ist das Feine ja -
nicht nur in Amerika!


Und wenn Kurse wieder steigen,
fängt von vorne an der Reigen -
ist halt Umverteilung pur,
stets in eine Richtung nur.
Aber sollten sich die Massen
das mal nimmer bieten lassen,
ist der Ausweg längst bedacht:
Dann wird bisschen Krieg gemacht.

Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in "Die Weltbühne"

nach oben

 

 

Was ist Wissen ?

Wir könnten jetzt diese Frage in einem Satz beantworten:

 „Wissen ist der manifestierte Erkenntnisstand.“

 

Doch um genau diesen Satz näher zu durchleuchten, ist es notwendig, dass wir tiefer in das Wesen des Wissens eintauchen. Das Wesen des Wissens besteht aus verschiedenen Arten und Formen.

 

Dafür brauchen wir, außer dem Wort „Wissen“ noch weiter Begriffe, die uns helfen werden das Wissen zu ergründen. Diese Begriffe sind:

 

Bewusstsein, Erkenntnisquelle, Inhalt, Ursprung, Qualität, Struktur, Funktion, Wahrnehmung, Realität und Vernetzung.

 

In der Kabbalah, der jüdischen Lehre über das Wesen dessen das mit

„ALLEM-WAS-IST“ bezeichnet wird, heißt es:

„Die eigene Realität ist das Ergebnis der persönlichen Wahrnehmung.“

Sehen wir uns, um diesen Satz zu erläutern, ein Beispiel an.

Für die meisten von uns ist es völlig klar, dass eine Ampel die Farben Rot, Gelb und Grün hat. Also sind diese Farben, und damit die Ampel, in dieser Form für uns real. Wir wissen also, dass es so ist.

 

Doch wie ist das bei einem Farbenblinden, der die Farben nicht in dieser Form sieht? Ist für ihn, obwohl er es anders sieht, dieser Zustand nicht genauso real?

Weiß er nicht genauso wie jeder andere, welche Farbe für ihn die Farbe grün ist?

Es zeigt sich also, dass die jeweilige Wahrnehmung die Realität des Einzelnen darstellt. Nämlich so wie sich diese Realität für ihn darstellt.

 

Wissen basiert also in erster Linie mal auf Wahrnehmung. Ein bestimmter Eindruck, ein Gefühl, oder was auch immer wir in uns aufnehmen, bewirkt eine Abwägung, ob dies so sein kann oder nicht. Haben wir das Gefühl „es ist so“, dann nehmen wir es wahr. Man könnte auch sagen wir „nehmen es als Wahr“.

 

Damit geht diese Wahrnehmung in einen weiteren Schritt über – in das Bewusstsein.

 

Es wird uns also bewusst, dass etwas in einer bestimmten Form, Art und Weise,

Farbe, usw., so ist wie es ist. In dieser Form wird es in unserem Gehirn gespeichert. Gespeichert für den Fall, dass wir das Gleiche nochmals sehen oder erleben. Wenn dies eintritt, so hat der Verstand eine Vergleichsmöglichkeit und kann es identifizieren.

Dieser Vergleich vermittelt uns die Erkenntnis ob es das ist für was wir es halten, oder ob es sich um etwas anderes handelt. Wir erkennen also aufgrund der Form, der Farbe, der Art und Weise wie es sich uns darstellt, was es ist. In diesem Fall können wir auch von einer „vergleichenden Erkenntnis“ sprechen.

 

Um ein Beispiel zu nennen:

Wenn wir etwas mit 4 Beinen und oben einer Platte sehen, dass vielleicht noch dazu aus Holz ist und am Boden steht, dann wird dieses Muster, diese Form in uns als Tisch identifiziert. Das ungefähre Schema, wie ein Tisch auszusehen hat, ist in unserem Gehirn abgespeichert und wird mit dem was wir gerade sehen verglichen. Stimmt das was wir sehen, also in der visuellen Wahrnehmung, in etwa mit dem gespeicherten Schema überrein, so „wissen“ wir: „Das ist ein Tisch.“ Wir erkennen es also als Tisch.

 

Was wir allerdings in der Regel nicht wahrnehmen ist das Wesen des Objektes – im  Beispiel das Wesen des Tisches. Genauso wenig nehmen wir das Wesen des Materials wahr aus dem dieser Tisch gefertigt ist. Ist seine Substanz Massivholz, so können wir uns zwar vorstellen wie der Baum ursprünglich ausgesehen hat, aber das Wesen des Baumes erkennen wir wiederum nicht.

 

Um dies etwas zu relativieren möchte ich folgende Anmerkung hinzufügen:

Es gibt nicht allzu viele Menschen, die das Wesen eines Baumes wahrnehmen können. Doch die wenigen die es gibt, können sich mit dem Baum, genauer gesagt mit der Energie des Baumes verbinden. Sie können den Baum, die Kraft des Baumes, fühlen wenn sie sich an diesen Baum lehnen. Sie können auch die Kraft und Energie des Baumes in sich aufnehmen und spüren ob es dem Baum gut geht oder nicht. Manchmal ist es auch so als würde sie der Baum liebevoll umarmen, sobald man sich an ihn lehnt. Ein wunderbares Gefühl sich in und durch die Natur geborgen zu fühlen.

 

Nun aber wieder zurück zur Erkenntnis.

 

Neben der vergleichenden Erkenntnis kennen wir auch jene, die auf Forschung und Entwicklung basiert. In diesem Fall führen meistens Fehler zu Erkenntnis. „Aus Fehlern lernt man.“Diesen Ausspruch kennt wohl jeder, und er hat seinen Sinn.

Wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert, so werden wir solange nach einer Lösung suchen bis das Problem behoben ist.

 

Im englischen wird von der „Try-and-Error-Methode“ gesprochen. Man könnte das jetzt übersetzen mit „Versuch-und-Irrtum-Methode“. Die größten Fortschritte in der Entwicklung werden immer dann gemacht, wenn etwas nicht funktioniert, oder nicht so funktioniert wie wir es uns vorstellen. Also wird solange geforscht, bis es unserer Vorstellung entspricht. Oft ist dies ein gewaltiger und langwieriger Denkprozess, der nicht selten mit der Aufgabe, dem Scheitern eines Projektes, endet.

 

Im Grunde können wir aber auch hier wieder von einer vergleichenden Erkenntnis sprechen. Was hier verglichen wird ist die momentane Funktionsweise, oder das Aussehen, etc. mit unserer Vorstellung wie es sein soll. Die Vorstellung oder Vision ist somit das Ziel das angesteuert wird und erreicht werden soll. Hierbei wird Wissen über Daten ermittelt, stellt sich uns als Fakt dar, wird eingegliedert und erweitert unsere Erkenntnis und somit das Wissen.

 

Nochmals: Diese Weiterentwicklung, die Erkenntnis, führt schließlich zum Wissen. Der Wissensstand entspricht damit, logischerweise, dem Erkenntnisstand. Wissen nimmt also in jenem Masse zu, wie sich Erkenntnis um Erkenntnis aneinander reiht. Damit ist das Wissen keine fixe Größe sondern ein äußerst flexibler Teil unseres Lebens. Wissen ist also immer nur solange gültig, solange es keine neuere Erkenntnis zum entsprechenden Thema gibt.

Der zu Beginn dieses Kapitels erwähnte Satz „Wissen ist die Manifestation des Erkenntnisstandes“ muss also erweitert werden:

 

„Wissen ist die Manifestation des Erkenntnisstandes im JETZT.“

 

Dies ist auch der Grund warum die meisten Publikationen, die Wissen vermitteln, nur über einen gewissen Zeitraum Gültigkeit haben. Ich nehme also hiermit auch selbst zur Kenntnis, dass das was ich hier schreibe, nur begrenzt Gültigkeit hat.

 

Das gesamte kollektive Wissen und das Wissen jedes Einzelnen, spiegelt nicht nur unsere Realität wieder – es ist unsere Realität.

 

Wir können niemals etwas schaffen, erschaffen, produzieren oder eine Tätigkeit durchführen, von dem wir nicht die geringste Ahnung haben, von dem wir nichts wissen. Also entspricht unsere Realität immer exakt unserem momentanen Wissensstand. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Zusammengefasst:

Sein Wissen muss man also sortieren und seine Eigenschaften kennen. Man muss erkennen, dass Wissen kostbar ist. Es lässt uns handeln. Wir können damit unsere Aufgaben lösen, Entscheidungen treffen und vor allem, wir können durch Wissen unsere neuen Ideen in die Tat umsetzen. Man muss aber auch sehen, dass es durch die Tat lebt, und dass Wissen, wird es nicht angewandt, einfach geht, d. h. es stirbt.

In Zusammenarbeit Gerhard und Shana

nach oben

 

 

Artikel vorher