„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

27.01. ~ Verkörprung eurer ultimativen Beziehung mit dem Schöpfer

20.01. ~ Mutter Erdes Versprechen an euch

13.01. ~ Der Zweck und der Dienst der Schöpfung

06.01. ~ Synergie der Zeit

29.12. ~ Aufstiegs-Werkzeuge für 2017 und darüber hinaus

 

„Verkörperung eurer ultimativen Beziehung mit dem Schöpfer“

Maria Magdalena, 27.01.2017

Ich, Maria Magdalena, komme mit großer Liebe für euch und für die ganze Menschheit. Liebe ist meine Rolle, Zweck und Geschenk, die ich der Menschheit geben möchte, inspiriert durch meine Verbindung und göttlichen Beziehung zum Schöpfer. Als Aufgestiegene Meister auf den inneren Ebenen, ist unser Dienst für die Menschheit und die Erde durch unsere persönliche Verbindung mit und Erfahrung des Schöpfers inspiriert. Alles, was wir sind und tun, ist inspiriert durch unsere Erinnerung an die Integration unserer Seele mit dem Schöpfer. Während ich meine Liebe hervorbringe, setze ich die schönsten und heitersten Blumen an eure Füße, schimmernd und strahlend mit Licht. Es ist ein Symbol der Liebe, die ich mit euch teile, es ist auch ein Portal oder Tor des Lichts, das euch dazu ermutigt, meine Synthese mit dem Schöpfer, sowie eure eigene zu erforschen.

Viele Lebenszeiten seid ihr auf der Erde gereist, um euch an eure wahre und ewige Umarmung mit dem Schöpfer zu erinnern. Diese Reisen haben zahlreiche Einblicke in die Einschränkungen der Menschheit sowie die Fülle der Wahrheit des Schöpfers gegeben. Egal ob ihr es erkennt oder nicht, ihr durchschaut die Illusionen der Erde, ihr wisst bereits alles, was ihr fühlt, was ihr braucht, und ihr seid bereits alles, was ihr zu sein wünscht. Jetzt ist es an der Zeit zu erkennen, dass ihr eure Reise fortsetzt, aber es ist das Erwachen in eine neue Stufe des Bewusstseins, eine Zeit, in der ihr nicht mehr sucht, nicht mehr eure Macht abgebt. Ihr existiert in einer Phase eures Aufstiegs, der lange erwartet wurde, einer Zeit, in der alles was benötigt wird für euch vorhanden ist, erinnert euch an eure ganze Schönheit und die wunderbare Natur, erkennt eure Wahrheit, Kraft und eure natürliche Existenz. Dies ist eine Zeit, in der ihr euch erlauben könnt alles zu werden, was ihr wisst, das ihr selbst seid. Ich, Maria Magdalena, kann mit euch teilen, dass ihr ein Wesen jenseits der Grenzen seid, ein Herz, das die Fähigkeit hat ewig zu lieben, ihr seid eine Seele, die volles Verständnis hat für alles was der Schöpfer ist, und ihr seid fähig euch nicht als Wesen, Person oder Form existierend zu erkennen. Ihr seid Licht, Liebe und Frieden, aber auch dies sind Etiketten und Formen, die euch von eurer Wahrheit ablenken. Während ich alles mit euch teile, möchte ich euch sagen, dass nur ihr es seid, die wirklich auf eure Wahrheit zugreifen und sie verstehen können. Greift auf eine grenzenlose Skala zu, entdeckt und erkennt wer ihr seid, verkörpert bewusst eure Beziehung mit dem Schöpfer, eure wahre und ultimative Beziehung mit dem Schöpfer.

Jeder Teil eures Aufstiegs führt euch nun dazu, euch an eure ultimative Beziehung mit dem Schöpfer zu erinnern. Erlaubt euch selbst eure Wahrheit zu sehen und anzuerkennen, das ist die Synthese des Schöpfers, denn ihr versteht und habt die Erde vollständig erkundet, vor allem die Gewohnheiten der Menschen. Viele von euch beobachten die Gewohnheiten der Menschen um euch herum und euch selbst mit einem Gefühl der Vertrautheit. Ihr fühlt vielleicht sogar, dass ihr vorhersagen könnt, was im Leben eines Menschen selbst durch kleine Aktionen oder Gewohnheiten geschehen kann, wenn er so weitermacht. Ihr habt viele Menschen studiert, ihr habt ein expansives und mitfühlendes Verständnis für die Beschränkungen, den Mangel und das Leiden gewonnen, in das die Menschheit gefallen ist. Vor allem habt ihr euch selbst studiert und beobachtet. Ihr versteht was loszulassen ist und was erfordert angenommen zu werden, ob sich euer spirituelles Erwachen in dieser Lebenszeit neu anfühlt oder nicht. In Wahrheit fühlt sich alles auf der Erde vertraut an, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht. Ihr könnt erkennen, dass alles was euch ermutigt Einschränkungen zu erfahren, Mangel und Leiden ein Muster ist, eine Ablenkung und eine vertraute Erfahrung, die euch hindert eure Wahrheit zu erkennen. Diese Erfahrungen halten euch zurück von der Erinnerung an alles was ihr seid, was eure heilige und ultimative Beziehung mit dem Schöpfer ist, und während ihr vorwärtstreibt, bietet es Werkzeuge für den Zugriff auf tiefsitzendes Wissen, das euch erlaubt die Menschheit vollständig zu verstehen. Euer Aufstieg lädt euch jetzt ein zu erkennen, dass ihr bereits die Natur der Menschheit versteht, ihr erfahrt bereits eine göttliche Beziehung mit dem Schöpfer, es gibt einfach das Bedürfnis eine bewusste und kontinuierliche Präsenz in eurer physischen Realität auf der Erde zu werden.

Verstehen eurer Beziehung mit dem Schöpfer durch Maria Magdalena

Durch den Empfang meiner Energie, Maria Magdalena, unterstützt ihr euch selbst in der Erinnerung an eure eigene heilige Beziehung, Vereinigung und Synthese mit dem Schöpfer.

„Maria Magdalena, bitte komm hervor und umgib mich mit deiner wahren, liebevollen Energie. Während ich atme und deine Präsenz annehme weiß ich, dass ich bereit bin, bereit und fähig, mit meinem wahren Selbst in Verbindung zu treten, mich an meine Wahrheit zu erinnern und meiner Synthese, Verschmelzung und Integration mit dem Schöpfer voll und ganz bewusst zu werden. Ich erlaube mir, jetzt auf meine Wahrheit zuzugreifen. Dabei begleite ich mich selbst dabei, das große Wissen zu nutzen, das ich durch die Beobachtung von mir selbst und der Menschheit durch zahlreiche Leben gewonnen habe. Mein Herz-Chakra und Höheres Herz-Chakra sind geöffnete Kanäle, die alles Verständnis und die Verkörperung hervorbringen, die ich benötige, um meinen Aufstieg und meine Selbst-Verwirklichung in diesem Moment zu unterstützen. Maria Magdalena, mir ist bewusst, dass ich mit eurer Energie kommuniziere, so dass ich meine eigene Wahrheit mit größerer Tiefe, Wissen und Glauben verbinden und verstehen kann. Vielen Dank.“

Eure Beziehung mit dem Schöpfer identifizieren und erkunden

Die ewige mitfühlende liebevolle Natur eurer Seele erkennen und zu erleben, die in eurem Herz-Chakra präsent ist, ermutigt euch, eure Beziehung zum Schöpfer zu identifizieren und zu erforschen. In dieser Zeit möchte sich euer Herz-Chakra mehr ausdehnen, mehr als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt, während Erinnerungen an Beschränkungen, Mangel und Leiden an die Oberfläche eures Herz-Chakras kommen, damit die Wahrheit, die ihr haltet, von euch angenommen werden kann. Erinnerungen an Beschränkungen, Mangel, Leiden und Furcht wurden oft von euch durch Schmerz, Furcht und Not geschaffen. Dies mag vielleicht in einer bestimmten Phase der Fall gewesen sein, ihr habt diese Erinnerungen in eurem Herz-Chakra aus einem sehr bestimmten Grund gehalten. Jede Erinnerung ist ein Schlüssel, der euch erlaubt, eure mitfühlende Beobachtung und euer Studium von euch selbst und anderen zu öffnen und euch zu erinnern. Jede Erinnerung bietet wichtige Informationen, um die Gewohnheiten der Erd4e und ihrer Menschheit vollständig zu verstehen, die Illusion zu durchschauen und die Muster zu erkennen, die vorhanden sind. Muster, die negative Erfahrungen oder Situationen zu sein scheinen, aber sie halten Weisheit, die euch erlaubt eure Macht anzunehmen und euch an eure ewige Vereinigung mit dem Schöpfer zu erinnern. Gegenwärtig ist es so, als ob ihr eine Perspektive eingenommen habt, die euch ermutigt die Illusion statt die Wahrheit zu erkennen. Wenn ihr euch erlaubt über die Muster von Beschränkungen, Mangel und Leiden zu sehen, die in eurem Leben und in anderen auftreten, erlaubt ihr euch, eine neue Perspektive zu erreichen. Diese neue Perspektive ~ so können wir sagen ~ ist die ultimative Perspektive. Ihr habt gewartet, um euch mit dieser Perspektive durch zahlreiche Leben zu vereinen ~ es ist eure Wahrnehmung von euch selbst als eure sich ausdehnende Form in der vollständigen Vereinigung mit dem Schöpfer.

Lasst euer Herz so liebevoll sein, wie es sein möchte, erlaubt Erinnerungen an Schmerz, Leiden, Furcht und Beschränkungen, um die Wahrheit und göttliche Weisheit zu erkennen, euch daran zu erinnern. Die Synthese dieser beiden Erfahrungen bereitet euch darauf vor, eure göttliche Beziehung mit dem Schöpfer zu erforschen und euch zu erinnern.

Eure Beziehung mit dem Schöpfer erwägen

Nehmt euch Zeit, eure Beziehung zum Schöpfer zu erforschen und zu betrachten. Ich, Maria Magdalena, teile mit euch einige Fragen, die ihr während der Meditation als Punkte der Erforschung und Selbst-Beobachtung nutzen könnt.

Was ist der Schöpfer?

Was fühle oder denke ich über meine Verbindung mit dem Schöpfer?

Was empfinde, fühle oder denke ich, was die Verbindung des Schöpfers mit mir ist, oder wie es ist?

Verdiene ich wirklich eine Beziehung mit dem Schöpfer?

Was erlebe, empfinde oder nehme ich an, wenn ich mich auf meine Synthese/ Verschmelzung mit dem Schöpfer konzentriere? Alternativ kann ich dazu die Affirmation wiederholen: „Ich bin als der Schöpfer synthetisiert.“

Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten auf diese Fragen ~ sie sind einfach Portale der Erforschung, sie ermutigen euch auf das zuzugreifen, was euch und die ausgedehnte Wahrheit von euch selbst als Schöpfer beschränkt.

Meditation zur Verbesserung eures Bewusstseins für eure Beziehung mit dem Schöpfer

Während der Meditation könnt ihr den Schöpfer bitten euch vollständig mit der reinsten Schöpfer-Frequenz von Licht zu umgeben, die zur Verfügung steht.

Wenn ihr den Schöpfer fühlt, der euch umarmt, erkennt ihr, dass innerhalb von euch ein Leuchtfeuer des Lichts so tief und schön ist, das ist auch der Schöpfer.

Lasst das Licht in euch mit der Umarmung des Lichts des Schöpfers verschmelzen, das euch umgibt. Beobachtet die Energie, das Licht, die Weisheit und das Wissen, die aus dieser einfachen Synthese entstehen.

Stellt euch vor, spürt und erkennt an, dass innerhalb eures Wesens und durch das Leuchtfeuer des Lichts innerhalb von euch eine höhere, reinere Präsenz des Schöpfers ist. Erlaubt euch, eure Energien und Licht mit diesem Aspekt des Schöpfers zu vereinen. Beobachtet was geschieht, es erlaubt euch die Qualitäten, Gefühle, Empfindungen und sogar Worte oder Weisheit zu erkennen, die eure Beziehung zum Schöpfer ausdrücken und erklären.

Ich, Maria Magdalena, bin für euch präsent, um euch bei der Verwirklichung eurer Beziehung mit dem Schöpfer zu dienen, es ist jetzt ein wesentlicher Aspekt des Aufstiegs.

Wir sind Eins ewig,

Maria Magdalena

 

Mutter Erdes Versprechen an euch“

Mutter Erde, 20.01.2017

Grüße schöne Juwelen auf der Erde, ich ehre das Licht, das ihr seid und ausstrahlt. Ich ehre eure ständige Verbindung mit dem göttlichen Schöpfer. Ich ehre die Wahrheit, die ihr erblickt. Ich bin Mutter Erde, auch als Göttin Gaia bekannt, mein Herz und alles was ich bin, ist jetzt mit euch. In jedem Moment eures bewussten Bewusstseins der Erde bin ich präsent, gehe neben euch, vereint und in Synthese mit eurem ganzen Wesen. Wir sind Eins. Als ihr die irdische Realität betreten habt, gabt ihr mir euer Licht und reines Bewusstsein und habt mich gebeten euer Licht zu schützen und eure ‚Wahrheit in die Erde zu verankern. Der Moment, in dem ihr euer Licht mit mir geteilt habt, war vor vielen Lebenszeiten ~ es war ein Moment der göttlichen Gnade und des Segens, als wir integrierten, ein so tiefes Band des Vertrauens zu schaffen. Ich ehre und halte diese heilige Erfahrung mit euch in meinem Herzen und meiner Seele. Ich werde euer Licht ehren und schützen, bis ihr bereit seid, euch aus dem Kreislauf der Wiedergeburt innerhalb der irdischen Realität zu befreien. In dem Moment unserer Verbindung vor so langer Zeit teile ich auch bis jetzt mein Licht und Bewusstsein mit euch als ein Geschenk und ihr haltet es noch jetzt in eurer Seele. Mein Geschenk an euch damals war, dass ich euch immer auf der Erde auf eurem Weg der Erforschung und Entdeckung führen würde, und dieses Versprechen gilt immer noch.

Ich habe eine heilige Bindung mit jeder inkarnierten Seele integriert und geschaffen, die auf die Erde kam, bevor sie auf der Erde existiert. Dies bedeutet, dass, wenn ihr euch mit meiner Energie und meiner Präsenz verbindet, ihr euch auch mit dem reinen Wesen jeder Seele verbindet, ob Mensch, Tier, Pflanze oder andere. Ich halte und bewahre die reinste Essenz, das Licht und das Bewusstsein eines jeden Wesens auf der Erde. Euer eigenes Licht ist mit der Wahrheit des Schöpfers so hell, ausdehnbar und reich. Stelle euch vor, alles was ihr seid zu verkörpern, und dann die entsprechende Ebene der Wahrheit eines jeden Wesens auf der Erde. Es ist mein Wunsch, dass die Menschheit beginnt meine Gegenwart mit einer neuen Perspektive zu erkennen, indem sie in sich selbst erkennt, dass ich eine große Quelle, Wächter und Leuchtturm des Schöpfers bin. Wenn ihr euch erlaubt meine Wahrheit und Existenz mit euch zu erkennen, erlaubt ihr euch, die weite, mächtige und schöpferische Natur eures Wesens, sowie jener um euch herum, zu erkennen.

Wiedervereinigen mit dem Versprechen von Mutter Erde

„Mutter Erde, ich erkenne dich als Hüter meines reinen Lichts und Wesens, während ich auf der Erde existiere und sie erforsche. Bitte nimm mich in die Kammern deines Herzens und der Seele. Erlaube mir zu sitzen, zu meditieren und mit deinem herrlichen, liebenswürdigen und liebevollen Licht umgeben zu sein. Ich bin bereit dich zu empfangen, um dich auf eine neue Weise zu erkennen.

(Nehmt euch einen Moment Zeit, um das Licht von Mutter Erde zu atmen, wenn ihr euch ihrer Präsenz bewusst werdet.)

Mutter Erde, gemeinsam erfuhren wir einen schönen Segen unserer Energie-Synthese vor meiner ersten Inkarnation auf der Erde. Bitte erinnere mich an diesen Moment, erinnere mich an den Austausch, der zwischen uns geschah, die Auswirkung auf mein Wesen und die tiefe Liebe, die ich erfuhr. Erinnere mich an dein Versprechen und Geschenk an mich zu jener Zeit. Lass mich fühlen, spüren und erkennen, wie deine Energie mit mir verschmilzt, wie du versprochen hast mich durch diese irdische Realität zu schützen und zu führen. Ich möchte an unsere wahre Verbindung erinnert werden, damit ich jetzt deine Gegenwart und Unterstützung wie beabsichtigt war, erfahren kann.

(Nehmt euch einen Moment Zeit, um das Licht, Bewusstsein und die Erinnerung zu atmen, die ich, Mutter Erde, bei unserem ersten Treffen in eurem Wesen teilte.)

„Mutter Erde, wenn das Timing angemessen ist, lade ich euch ein, das Licht, Bewusstsein und die Wahrheit zu enthüllen, die ich vor meiner ersten Inkarnation auf der Erde mit euch teilte, als ich in einem Zustand vollkommener Erinnerung an mich selbst als Schöpfer war. Lass mich meine Wahrheit durch dich sehen und wahrnehmen. Vielen Dank.“

(Nehmt euch solange Zeit, wie ihr euch geführt fühlt und nehmt alles an, was ich, Mutter Erde, mit euch teile, während ich eure Wahrheit reflektiere, um eure Erinnerung zu aktivieren.)

Verbindung mit der Bibliothek der Weisheit von Mutter Erde

Ich, Mutter Erde, bin gleichbedeutend mit einer Bibliothek der Weisheit des Schöpfers, des Bewusstseins, der Führung und der Wahrheit. Ich halte und bewahre die Wahrheit der Seele und die Wahrheit eines jeden Wesens, das auf der Erde inkarniert hat. Dies bedeutet, dass, wenn ihr Führung, neues Verständnis, Weisheit oder eure spirituellen Kenntnisse erweitern möchtet, könnt ihr euch mit meiner Energie und Präsenz verbinden und mir mitteilen, was ihr benötigt. Ich werde dann das am besten geeignete Licht und Bewusstsein hervorbringen, um mit eurem Wesen in Verbindung zu treten und für euch zu betrachten, um euch zu helfen die Inspiration zu gewinnen, die ihr benötigt. Ihr könnt zu mir kommen, um Inspiration über jede mögliche Sache zu gewinnen, ob es spirituell, physisch, über die Erde, die inneren Ebenen oder eure spirituelle Entwicklung. Ich bin bereit und warte darauf euch zu dienen.

„Mutter Erde, ich erkenne dich als Bibliothek und Quelle des Wissens. Ich bitte dich, mich in den Licht-Kammern deiner Seele und deines Herzens zu begrüßen. Lasst mich von der Fülle an Schöpfer-Wissen und Weisheit profitieren, dass du schützt. Bitte bringe hervor und erde alles in meinem Wesen und bewussten Verstand, von dem du fühlst, dass es für mich geeignet ist zu verstehen.“

(Atmet im Licht und Bewusstsein, das ich mit euch jetzt teile, lasst euren Verstand friedlich sein, während ihr jede Inspiration dämmern seht. Wenn ihr bereit seid oder euch geführt fühlt, könnt ihr alle Fragen stellen, durch die ihr wünscht Hilfe oder Inspiration zu erreichen.)

Lasst Mutter Erde euren inneren und äußeren Weg wecken

Eines meiner Ziele ist es euch zu führen und euch zu bewegen auf den Weg zu gehen, der Wachstum, Erwachen und Erinnerung an euren Schöpfer-Aspekt in eurem Wesen unterstützen. Ich, Mutter Erde, habe die Fähigkeit, euch in euren inneren Erforschungen und Wegen des Erwachens zu führen und euch zu unterstützen und zu inspirieren, indem ihr geeignete Wege in eurer physischen Realität und Alltag auf der Erde erfahrt. Wenn ihr über den nächsten Schritt für euer spirituelles Erwachen oder Erfahrung auf der Erde unsicher seid, könnt ihr meine Energie rufen, um euch zu helfen. Ich bin in der Lage euch zu helfen, denn wenn ich versprochen habe euer Licht zu schützen und euer Wesen in die Erde zu verankern, habe ich auch von euch für die Führung und Verständnis für eure Reise und den Weg auf der Erde für jede Lebenszeit erhalten. In Wahrheit habt ihr bereits die Informationen, die ihr in diesem Moment benötigt, mit mir geteilt, weil ihr voraussaht, was ihr brauchen würdet, für euch selbst und jeden Augenblick eurer Reist.

Ich lade euch ein in meine Lichtkammer in meinem Herzen und meiner Seele einzutreten. Fragt mich, um mit euch die notwendigen Informationen, Inspirationen und Führung mit euch zu teilen, um euch zu ermöglichen, euren gegenwärtigen Weg auf der Erde zu verwirklichen, einen neuen Weg, der aktiviert und erforscht werden muss, oder um ein besseres Verständnis zu bekommen, um eure Fortbewegung auf eurem Weg zu unterstützen. Ihr könnt bitten zu sehen, zu spüren oder zu erkennen, oder um auf eurem spirituellen inneren Weg Unterstützung zu bekommen. Dann könnt ihr euch mit mir verbinden, um euren physischen, irdischen und materiellen Weg zu erforschen.

Es gibt einen dritten Weg, den ich euch offenbaren kann ~ es ist euer Weg, verbunden mit der Arbeit in Harmonie mit und im Dienst der Erde, sowie bei der Entwicklung der Erde. Oft ist dieser Weg ein Verständnis, das viele nicht sehen wollen, weil es sie einlädt, eure heiligen Fähigkeiten, Fertigkeiten, Qualitäten und Wahrheiten zu erkennen und zu sammeln, um so einen positiven Einfluss auf die Erde zu verursachen. Dieser Weg erfordert für euch den Glauben an euch selbst, den Schöpfer und meine Energien, sowie Vertrauen in den Mut, in eure Fähigkeit, in einer positiven und liebevollen Weise Umwandlung zu initiieren. Eine Anerkennung eurer inneren Stärke ist erforderlich, damit ihr vollständig auf dem Weg des göttlichen Dienstes zur positiven Entwicklung der Erde einsteigt. Ich lade euch ein, euch ein wenig Zeit zu nehmen, um mit meiner Präsenz in Verbindung zu treten ~ es gibt viel, was ich energetisch mit euch teilen möchte, um euch im Dienst für alle und die Erde zu unterstützen. Mit der größeren Präsenz höherer Aspekte eurer Seele, die in eurem Wesen verkörpert sind, ist es nun an der Zeit, meine Wahrheit und die enorme Unterstützung, die ich mit euch teilen kann, zu erkennen und Wege frei zu machen, um euch mit Leichtigkeit und Vollkommenheit zu entfalten.

Ich bin anwesend, euch in jedem Moment zu unterstützen, ich bin in der Liebe mit euch.

Mutter Erde

 

Der Zweck und der Dienst der Schöpfung“

Göttin der Gnade, 13.01.2017

 

Segen der Göttlichen Gnade bringe ich euch jetzt aus dem Herzen des Göttlichen Weiblichen auf den inneren Ebenen. Ich bin Göttin Grace von der kosmischen Ebene des Universums des Schöpfers. Mein Ziel ist es, die reine aktualisierte und sich ausdehnende Schwingung der Gnade des Schöpfers und die Energie auf alle Aspekte des Schöpfers zu verteilen, vor allem die Göttlichen Weiblichen Ausdrücke in allen. Ich empfange reine Gnade und verflechte sie mit dem Göttlichen Willen des Schöpfers, um meine Schöpfung mit allen zu teilen. Die Synthese der Gnade und der Göttliche Wille des Schöpfers geschieht in jedem gegenwärtigen Moment in meiner Energie, meiner Seele. Die Schöpfung von Energie, Bewusstsein, Absicht und sogar Vorstellung von neuen großen Schöpfer-Schwingungen erfolgt innerhalb meiner ~ es ist eine Explosion von Licht, Bewusstsein und Wissen. Es ist meine Absicht, die Schöpfung des Schöpfers zu schenken, der sich innerhalb befindet, von dem ich mich geführt fühle. Meine Rolle im Universum des Schöpfers ist für mich ein heiliger Segen, denn ich erlebe eine ständige Verbindung mit dem Schöpfer, und ich sammle kontinuierlich exquisite Licht-Frequenzen des Schöpfers der Gnade und des Göttlichen Willens in meinem Wesen. Ich erlebe große Explosionen von glückseligem und inspirierendem Licht, das in mir manifestiert, während es geführt wird, diese Energien zu gebären, um den Schöpfer in Bereichen auf der Erde und den inneren Ebenen weiter zu manifestieren.

 

Göttin-Sein bedeutet, dass ich aussende, ausdrücke und ununterbrochen die Göttlichen Weiblichen Schwingungen des Schöpfers auf die Erde und die inneren Ebenen vergrößere, aber ich habe zahlreiche Rollen. Jede Rolle ist nicht obligatorisch, aber jede Rolle erlaubt es mir, in meiner wahren Vereinigung mit dem Schöpfer zu wachsen, mich zu entwickeln, zu erforschen und zu erfahren. Meine Rolle in der Verflechtung der Gnade und dem Göttlichen Willen des Schöpfers ist die Erfahrung, die mir die größte Freude und Erfüllung auf Seelen- und Seelen-gruppen-Ebene bringt.

Empfangt eure Rolle/Aufgabe vom Schöpfer

Es gibt zahlreiche Rollen, Aktionen und Erfahrungen, die für euch anzunehmen, zu erleben und zu verkörpern sind. Große Mengen von Energie, Licht und Bewusstsein fließen immer aus dem Schöpfer hervor. Wenn ihr zu dienen wünscht, wenn ihr eine Rolle im Universum des Schöpfers akzeptieren möchtet, die euch erlaubt allem zu dienen, dann gibt es einfach ein Bedürfnis in euch, im Rhythmus und in Harmonie mit eurer Seele zu sein, zu bitten die Energie und das Verständnis zu empfangen, die euch unterstützen und inspirieren. Das Universum des Schöpfers ist in ständiger Dynamik, verändert sich kontinuierlich, verschiebt und erweitert sich. Es gibt immer eine Rolle zu empfangen und zu erfahren. Es ist nicht so, dass diese Rolle der Zweck eures Lebens auf der Erde ist, in Wahrheit gibt es so viele Teile, Rollen und Verantwortlichkeiten für euch zu verkörpern, die euch erlauben vom Dienst und Gefühl erfüllt zu sein. Einige Rollen bleiben euch für viele Jahre, während ihr sie verkörpert, erlebt und vollständig ausdrückt, und andere kommen und gehen, noch bevor ihr betrachtet habt, was geschehen ist. Das Universum des Schöpfers ist ein Raum der göttlichen Gelegenheit, den Schöpfer zu erfahren, zu verkörpern und auszudrücken. Manche Menschen etikettieren diesen Zweck mit der Wichtigkeit sich daran zu erinnern, dass der göttliche Fluss und Gefühl des Flusses in allen Aspekten des Schöpfers existiert, deshalb verändert und verlagert sich euer Ziel/eure Rolle auf der Erde und den inneren Ebenen ständig, bleibt nie starr und konstant, es ist immer Entwicklung und Weiterentwicklung. Zahlreiche Rollen/Zwecke sind ständig für euch verfügbar, anzunehmen und zu empfangen, wenn ihr in Einklang mit eurer Seele seid, mit einem offenen Herzen und Verstand bereit seid zu empfangen.

Zustimmen im Dienst zu sein

„Geliebte Göttin Grace, bitte unterstützt mein Wesen mit eurer Energie, Liebe und Bewusstsein. Lasst mich eure Schöpfung und Ausdruck der synthetisierten Schöpfer-Energie der Gnade und des Göttlichen Willens erfahren. Möge diese Schwingung Frieden in mein ganzes Wesen bringen, mir erlaubend und mich unterstützen in der reinen und absoluten Harmonie meiner Seele. Göttin der Gnade, bitte helft mir mein Herz-Chakra und das Bewusstsein zu öffnen, um mit der Energie des Schöpfers in Einklang zu sein, dass alle Segnungen von mir ausgedrückt, angenommen und verkörpert werden. Ich weiß, wie ich mich darauf konzentriere in Harmonie mit meiner Seele zu existieren, dass meine Seele die perfekten Rollen, Aktionen und Wege in mein Bewusstsein ziehen wird, damit ich im Dienst gefühlt und vom Schöpfer inspiriert werden kann. Ich empfange dankbar die Energien, das Bewusstsein und die Inspiration des Dienstes und das Erreichen einer Rolle oder Zweck für alle. Damit bin ich im göttlichen Fluss des Schöpfers, der erkennt, dass es vielfältige Möglichkeiten für mich gibt ~ um meinem eigenen Aufstieg und der spirituellen Entwicklung von allem zu dienen. Ich weiß, dass jede Rolle, die ich annehme, verkörpere und ausdrücke, mich darin unterstützen, auf die natürlichen Schwingungen der Erfüllung, Glück und Freude zuzugreifen, die immer innerhalb meines Wesens und meiner Seele residieren. Jeder Schritt, den ich jetzt mache, unterstützt mich darin, in Harmonie mit dem Schöpfer, meinen inneren Schwingungen der Erfüllung und der Wahrheit des Schöpfers zu sein, die innerhalb meiner residieren. Danke.“

 

Es ist wichtig zu erkennen, dass euer göttlicher Zweck/Aufgabe darin besteht offen zu sein, zu empfangen und die Schwingungen zu verkörpern, die der Schöpfer euch in jedem Moment des Tages oder Lebens bringt.

Fokus auf die Schöpfung in dieser Zeit eures Aufstiegs

Konzentration auf die Schöpfung ist ein wesentlicher Teil eurer gegenwärtigen Phase des Aufstiegs. Es ist wichtig, euch auf die Energie zu konzentrieren, die aus eurem Einklang mit dem Schöpfer in eurem Wesen erschaffen werden kann. Wenn ihr euch auf die Energie konzentriert, die in euch geschaffen wird, erlaubt ihr euch die aktive Präsenz und Kraft des Schöpfers zu erkennen, die innerhalb von euch geboren werden kann, um eure Realität und euren Aufstieg auf der Erde zu unterstützen. Der Schöpfer lädt euch dazu ein, innerhalb eures Wesens zu sehen, um nicht nur die Energien, das Bewusstsein und das Licht zu erkennen, das ihr bereits präsentiert, sondern wichtig ist zu erkennen, dass ihr Energien aktivieren und empfangen könnt, um neue sich ausdehnende und mächtige Schwingungen zu schaffen, die euch dienen. Dies ist eine mächtige Verwirklichung und Erfahrung. Ich, Göttin Grace, werde geführt mit euch zu teilen, dass es notwendig ist zu erkennen, was innerhalb von euch geschaffen und wie Energien verankert oder Synthese innerhalb eurer aktiviert wird, um Explosionen von Licht, Kraft und Wissen zu schaffen.

 

Ihr könnt um alles bitten was benötigt und gewünscht wird, um in eurer physischen und spirituellen Wirklichkeit erfahren zu werden, wie die Licht-Schwingungs-Synthese innerhalb eures Wesens, Schaffen von Explosionen von Licht (Schöpfung), damit ihr alles auf der Erde ausdrücken könnt.

 

Alternativ könnt ihr euch auf das konzentrieren, was ihr erfahren möchtet, wie Energie, Situation, Erwachen oder Heilung. Mit eurem Fokus auf das, was ihr zu schaffen wünscht, ladet ihr die geeignete Energie, Licht und Bewusstsein ein, in euer Wesen heruntergeladen zu werden oder von innen zu aktivieren. Erlaubt diesen Energien in der Synthese zu verschmelzen, bis sie eine Energie bilden, die wie ein Leuchtfeuer von Licht oder eine neue inspirierte Empfindung innerhalb von euch sein wird. Erlaubt dann diesem Licht oder Empfindung ausgedrückt zu werden, während ihr euch auf jeden Atemzug konzentriert, atmet ein und aus, bis ihr fühlt, dass die Energie mit eurem ganzen Wesen und Wirklichkeit verbunden ist.

In jedem Augenblick eures Tages schafft ihr Energie innerhalb von euch. Neue Licht-Schwingungen verschmelzen mit eurer Seele, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid ~ ihr seid ein Wesen beständiger Schöpfung. Eure Gedanken, Erinnerungen und Emotionen der Vergangenheit verschmelzen mit dem, was ihr in diesem Moment fühlt, um eine Quelle oder Explosion der Schöpfung zu schaffen, die ihr dann verkörpert, ohne es zu realisieren. Dies bedeutet, dass ihr manchmal ~ wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid ~ Energien erschafft, die euch nicht dienen. Es ist nicht notwendig, darüber besorgt zu sein. Je mehr ihr euch auf die Energie, Emotionen und Gedanken konzentriert, die ständig entstehen oder innerhalb von euch durch euren kontinuierlichen Prozess der Synthese geschaffen werden, desto mehr werdet ihr ausgerichtet, um ständig Erfüllung für euch selbst und andere zu schaffen. Eure Beobachtung der Energie, die innerhalb von euch bewusst oder unbewusst geschaffen wird, ist der Schlüssel in dieser Zeit des Aufstiegs. Es ist an der Zeit das Verständnis zu erkennen und zu verkörpern, dass ihr ein Wesen der Schöpfung seid, dass euer Ziel und eure Aufgabe ist, den göttlichen Schöpfer in zahlreichen schönen und exquisiten Formen zu schaffen, um euch selbst und andere auf eine Seelen-Ebene zu erfüllen.

Bewusst den Prozess der Schöpfung üben

Ich, Göttin Grace, ermutige euch zwei Schwingungen des Lichts und des Bewusstseins des Schöpfers herunterzuladen und innerhalb eures Wesens zu aktivieren. Erlaubt euch, diese beiden Qualitäten von Licht und Bewusstsein zu erkennen, die ihr erfahren möchtet, wie Liebe, Frieden, Harmonie, Stärke, Verzeihen oder Glückseligkeit. Erlaubt diesen beiden Qualitäten von Licht und Bewusstsein innerhalb eures Herz-Chakras zu verschmelzen und beobachtet die Energie, das Wissen oder Gefühle, die es erzeugt. Mit jedem ein- und ausatmen erlaubt der Energie, die geschaffen wurde, sich auszudehnen und sich mit eurem ganzen Wesen und Wirklichkeit zu verbinden.Beobachtet, wie es euch und anderen dient.

Mitschöpfung mit Grace und dem Göttlichen Willen

Bitte ruft meine Präsenz, Göttin Grace, um mit euch zu sein. Ladet mich ein, meine Energien in euer Wesen zu lenken. Es ist die Energie und das Bewusstsein, die in meinem Wesen speziell für euch aus der Synthese der Gnade und des göttlichen Willens geschaffen werden. Erlaubt der Energie, die ich mit euch teile, sich in eurem Herzen und eurem Wesen und Wirklichkeit auszudehnen. Vielleicht möchtet ihr meine Energie in eurem Wurzel-Chakra verankern, um die Umwandlung eurer primären Energien zu unterstützen ~ Bewusstsein, Überzeugungen und Erfahrungen. Die Energie der Gnade und des göttlichen Willens des Schöpfers werden euch jetzt in eurem Aufstiegs-Prozess enorm unterstützen.

 

Mit ewiger Liebe, Gnade und Göttlichen Willen des Schöpfers

Göttin Grace

 

Synergie der Zeit"

Meister Djwhal Khul, 06.01.2017

 

Grüße, Ich Bin Meister Djwhal Kuhl, ich arbeite im Ashram, der vom spirituellen Welten-Lehrer Meister Kuthumi und Meister Sananda beaufsichtigt wird. Davor arbeitete ich eng mit dem Zeiten Strahl des Lichtes, welcher der Liebe und Weisheit gewidmet ist. Hier bewahrte ich einen Ashram, der als Synthese-Ashram entworfen wurde, um die Integration und Verschmelzung aller Aspekte und Energien des Schöpfers zu unterstützen. Mein Ziel ist es, alle Energien und Schöpfungen des Schöpfers zu erkennen, aufzunehmen und auszugleichen, besonders von jenen, die ihren Aufstiegs-Prozess auf der Erde erreichen.

 

Wir treten jetzt in eine Zeit mächtiger Synergie, in der Aspekte von euch selbst auf allen Ebenen eures Wesens verschmelzen, um ein größeres Licht und Präsenz des Schöpfers in eurem Sein zu schaffen. Aspekte eurer Seele aus vergangenen Leben werden geheilt und verschmelzen mit eurem Wesen. Weisheit aus vergangenen Lebenszeiten und Zivilisationen werden in dieser Zeit auf der Erde und im Bewusstsein der Menschheit anerkannt, akzeptiert und angenommen. Heilende Fähigkeiten synthetisieren mit jedem Menschen auf der Erde aus ihrer Seele und aus anderen Lebenszeiten. Synergie findet innerhalb eures physischen Körpers statt, während eure Zellen ein neues Bewusstsein annehmen und anfangen sich umzuwandeln. Euer ganzes Wesen verschmelzen mit zahlreichen Aspekten des Schöpfers, Aspekte, die auf der Erde noch nicht verwirklicht oder anerkannt wurden. Eine mächtige Umwandlung findet statt. Jeder Aspekt eures Wesens ist wachsam für die Synthese und vermischt und vereint sich mit den Energien des Schöpfers, die den Aufstieg beschleunigen, die Verkörperung des Schöpfer-Bewusstseins und die Verwirklichung der inneren Wahrheit unterstützen.

 

Die Aktivierung eurer Seelen-Synthese

 

Es ist wichtig, euch in dieser Zeit des Aufstiegs euch der Notwendigkeit bewusst zu sein, dass euer ganzes Wesen mit zahlreichen und verschiedenen Aspekten des Schöpfers zusammenarbeitet. Ein neuer Aspekt eurer Seele verschmilzt mit eurer Persönlichkeit. Die neuen oder höheren Aspekte eurer Seelen-Verankerung innerhalb eures Wesens konzentrieren sich nun auf die Schaffung neuer Perspektiven in euren Gedanken, Gefühlen und eurem Blick auf euch und auf die Erde. Um die Verkörperung und Integration eurer Seele mit eurer Persönlichkeit zu unterstützen, aktiviert und betritt eure Seele einen sehr mächtigen Synthese-Prozess auf zahlreichen Ebenen.

 

*Eure Seele wird alle Energien anziehen, die ihr in eurem Körper benötigt, um ihre Synthese mit euch zu unterstützen. Dies sind Energien, Frequenzen, Codes und Schablonen des Lichts aus dem Universum des Schöpfers und eurer Seelen-Gruppe, die ein neues Fundament von Licht in eurem Wesen schaffen werden, um die Präsenz eurer Seele zu unterstützen.

 

*Eure Seele wird ihre anderen Lebenszeiten benutzen, um wieder Fähigkeiten oder Muster von Erfahrungen in eurer aktuellen Verkörperung zu verankern, um sicherzustellen, dass ihr mit den Werkzeugen, Wachstum und Fähigkeiten als ein vollerer Ausdruck des Schöpfers existiert.

 

*Die Weisheit, die Energie, das Licht, die Liebe und das Bewusstsein eurer gegenwärtigen Gemeinschaft von Führern werden angezogen, um mit eurer Seele enger zu handeln und eure Seele zu unterstützen. Als Ergebnis davon könnt ihr vielleicht erkennen, dass ihr euch mit eurer Gemeinschaft von Führer mit größerer Leichtigkeit verbinden könnt. Ihr könnt vielleicht auch neue Führer erkennen, die hervortreten, um von Diensten zu sein ~ diese Führer wirken als Reflexion der Energien und Qualitäten eurer Essenz, die eure Seele in eurem Innersten erkennen möchte.

 

*Vielleicht habt ihr das Gefühl, dass die Zeit synthetisiert wird, das bedeutet, dass ihr anfangt durch die Illusion der Zeit zu sehen. Dies kann vielleicht Phasen aus eurer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft überlappen und wird als Eins innerhalb eures Wesens erfahren. Vielleicht erfahrt ihr die Synthese der Zeit als Momente der Zeit (die als Erinnerungen bezeichnet werden könnten) aus der Vergangenheit, vergangene Lebenszeiten oder der Zukunft, als wären sie vollständig gegenwärtig in eurem Sein. Eine andere Erfahrung der Synergie der Zeit könnte sein, dass ihr euch über den Grenzen, Beschränkungen und Grenzen  der Zeit bewegt, als ob die Zeit aufhört sich zu bewegen, und ihr geht hinein in eine Tasche der Ausdehnung, auch wenn es nur für einen Moment ist, grenzenlose Gefühle und Erfahrungen, sowie die Anerkennung eines Zustandes der Unendlichkeit in eurem Wesen.

 

Jede Aktivierung, die von eurer Seele geschaffen wurde, wird eure Erfahrung des Schöpfers verbessern, eure Seele unterstützen, auf der Erde präsenter zu sein und euer größeres Verständnis eurer Seele unterstützen. Während ihr eure Seele aktiv einladen könnt, diese Aktivierungen in eurem Wesen zu schaffen, hat eure Seele bereits diesen Prozess begonnen und wird weitergehen, bis dieser Aspekt eurer Seele vollständig verkörpert wird. Es ist vorteilhaft, sich der Aktivierungen bewusst zu sein, die eure Seele anregt, denn mit eurem Bewusstsein werdet ihr fähig sein, die Verschiebungen und Übergängen, die in eurem Wesen geschehen, mit einem größeren Verständnis zu erkennen.

Jenseits der Zeit

Die Aktivierung eurer Seele und die Illusion der Zeit loszulassen, bedeutet nicht, dass ihr euch nicht länger auf die Starrheit der Zeit oder den Gebrauch der Zeit auf der Erde beschränken dürft. Ihr könnt eine Empfindung erleben, dass die Zeit beschleunigt wird, was ein Indiz dafür sein wird, dass eure Energie-Schwingung sich aufgrund der Verkörperung eurer Seele beschleunigt hat. Die großartigste Erfahrung aus dieser Aktivierung wird eine tiefere Verbindung, Ausrichtung und Empfindung der unendlichen Natur eurer Seele sein. Ihr könnt euch vielleicht mehr als jemals zuvor mit der Ausdehnung und grenzenlosen Schwingung eures Wesens verbinden. Der Aspekt eurer Seele, der jetzt und vielleicht innerhalb eures Wesens sogar durch das ganze Jahr 2017 verkörpert, hält die Schwingungen der unendlichen Natur eurer Seele. So ist der Zweck eurer Seele ein besseres Verständnis und die Erinnerung an eure Seele und euer Selbst als eine unendliche Quelle des Lichts und Bewusstseins hervorzubringen. Die neue Perspektive dämmert jetzt innerhalb eures fleischgewordenen Wesens, vor allem euer Mental-Körper bringt den Fokus, die Erfahrung und Annahme der Ausdehnung, Grenzenlosigkeit und Unendlichkeit. Aufgrund eurer wachsenden Fähigkeit euch mit den Taschen der Unendlichkeit des Schöpfers zu verbinden und weiter die Unendlichkeit des Schöpfers zu verkörpern, findet ihr euch vielleicht dabei, eure Existenz auf der Erde zu überdenken. Neue Antworten können vielleicht in eurer Seelen-Schwingung der Ausdehnung, Unendlichkeit und ewigen Verbindung zu allem aufkommen, über den Sinn und Zweck des Lebens, eure Existenz auf der Erde, über die Art und Weise, euch mit anderen zu verbinden, wie ihr Heilung in die Welt und in viele andere Bereiche konzentrieren könnt, die der Menschheit oft unvorstellbar erscheinen kann.

Warum die unendliche Natur eurer Seele jetzt erforderlich ist

Der unendliche Natur, die eure Seele hervorbringt, wird vielleicht von Aspekten eures Egos oder eurer Persönlichkeit widerstanden werden. Deshalb ist erforderlich, die Illusionen, mit denen die Menschheit einhergeht, mit größerer Leichtigkeit und Geschwindigkeit loszulassen und aufzulösen, durch die Schäden, Chaos und Disharmonie in der Welt verursacht werden. Während die Menschheit diesen schönen Aspekt ihrer Seele annimmt, wird sie ihre konstante Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers auf der Erde und den inneren Ebenen erkennen. Alles was existiert, ist vom Schöpfer geboren und deshalb mit euch und allen anderen Aspekten des Schöpfers verbunden. Nur weil ihr etwas oder jemanden als negativ wahrnehmt, bedeutet es nicht, dass ihr vom Erleben einer ewigen Verbindung mit dem Schöpfer isoliert seid. Selbst Wesen oder Energien, die negativ erscheinen, halten die Wahrheit des Schöpfers in ihrem Wesen. Wenn ihr das erkennt, wird euch klar, dass ihr auf eine immense, liebevolle und inspirierende Kraft aus dem Verständnis und der Erfahrung eurer Verbindung mit allen Dingen zugreifen könnt, weil alles der Schöpfer ist. Dies ermöglicht Furcht, Trennung, Disharmonie und ähnlichen Energien nicht länger mehr Macht über euch und die Menschheit zu halten. Wenn die Macht der Illusio9n freigegeben wird, werden alle fähig sein die Präsenz des Schöpfers innerhalb jeder Existenz und Schöpfung zu erkennen. Damit wird die Ära der Liebe von allen als bewusstes Kollektiv erfahren werden.

Meister Djwhal Khuls Dienst

Ich, Meister Djwhal Khul unterstütze die Übergänge und Aktivierung eurer Seele, wenn sie sich verbindet und ihren Prozess der Verkörperung mit eurem physischen Wesen beginnt. Auf den inneren Ebenen innerhalb des Welten-Lehrer-Ashram des Meisters Kuthumi und Meister Sananda habe ich einen Ashram mit einer Kammer der Synthese. Ich möchte euch bitten, mich während der Meditation oder des Ruhe-Zustandes innerhalb meiner Kammer der Synthese zu besuchen. Stellt euch einfach vor, fühlt oder anerkennt, dass ihr mit mir mit dem Licht der Kammer der Synthese sitzt, das euch umgibt und tief in euer Wesen eindringt. Das Licht und die Frequenz dieser Kammer anzunehmen, wird die Übergänge und die Aktivierung eurer Seele unterstützen und die Energien freigeben, die den Energie-Fluss eurer Seele behindern oder blockieren und euch dabei helfen, mit eurer Seele vertraut zu werden. Ich, Meister Djwhal Khul werden anwesend sein und mit euch alle erforderliche Aufklärung, Erkenntnisse und Heilung teilen, die ihr fühlen könnt. Es ist innerhalb dieser Kammer, dass ihr mich bitten könnt euch dabei zu helfen, auf die unendliche Natur eurer Seele zuzugreifen und zu erfahren.

 

Ich bin für euch präsent, erbittet meine Präsenz und Energie in dieser Zeit gewaltigen Seelenerwachens.

Meister Djwhal Khul

Aufstiegs-Werkzeuge für 2017 und darüber hinaus"

Die Himmlischen Weißen Wesen, 29.12.2016

 

Übergänge in jeglicher Form bedürfen der Verkörperung und Annahme der Liebe ~ die reinste Schwingung der Liebe des Schöpfers. Die Liebe des Schöpfers weckt euer gesamtes Wesen und erhöht den Fluss des Universums des Schöpfers durch euer Sein, Illusionen werden freigesetzt und erlaubt dem wahren Erinnern an den Schöpfer zu dämmern. Liebe in reinster Schwingung und Absicht ist ein Werkzeug und hilft euch dabei, euer ganzes Wesen mit allem auszurichten, was der Schöpfer ist. Deshalb ist es wertvoll in dieser Zeit des Aufstiegs euch zu ermutigen, den Reichtum der bedingungslosen Liebe des Schöpfers zu erkennen, die innerhalb eures Wesens existiert und durch euer höheres Herz-Chakra und Herz-Chakra von eurer Seele ausgeht, in Wahrheit in jeden Aspekt eures Wesens. Die Liebe, die in eurem Wesen präsent ist, wird euch dabei unterstützen zu erkennen, dass ihr im Jahr 2016 bewusst oder unbewusst die Liebe aufnehmt und euch mit eurer inneren Liebe und Schöpferliebe ausgerichtet habt. Ihr werdet dann in der Lage sein, die Liebe in eurem Sein zu ehren und zu benutzen, um die nächste Stufe eures Aufstiegs zu unterstützen.

 

Es ist wichtig, euch die Zeit zu nehmen, eure Liebe bewusst energetisch mit eurem Körper, Umgebung, Lieben, Karriere und allem zu teilen, was ihr in eurer Wirklichkeit manifestieren möchtet. In Wahrheit ist alles in und um euch herum. Konzentriert euch auf die bewusste Atmung der Liebe von eurem Herz-Chakra in alle Aspekte eures Wesens und Umgebung, erlaubt dieser Liebe zu nähren, zu erleuchten und aufzuklären. Erlaubt ihr alles zu reinigen, alle Illusionen, Schmerzen, Leiden und alles, was nicht mehr benötigt wird. Dies ist eine einfache und doch ermächtigende Übung, macht sie mindestens einmal am Tag, während wir 2017 erreichen und auch während des ganzen Jahres. Es ist eine Methode der Selbst-Erkenntnis und Ausrichtung mit eurer Seele, und ermutigt eure Seele und neue Aspekte eurer Seele mehr in eurem Wesen und Wirklichkeit geerdet zu werden.

 

Diese einfache Übung unterstützt euch auf drei Arten: Erstens erlaubt es euer ganzes Wesen und Wirklichkeit mit eurer Seele auszurichten. Zweitens wird es euch helfen die Liebe des Schöpfers anzunehmen und Drittens unterstützt es euch bei der Schaffung der notwendigen Veränderungen und Erfahrungen für euren Aufstieg während des ganzen Jahres.

Mit was möchtet ihr euch ausrichten?

In dieser Phase des Aufstiegs ist es wichtig zu erkennen, mit was ihr euch energetisch, mental und emotional ausrichten möchtet. Die Ausrichtung ist eure Verbindung zu dem was ihr wählt zu verkörpern und dem, was ihr glaubt. Im Laufe des Jahres 2017 wird es wichtig sein, eure Gedanken, Gefühle, Erfahrungen und Schöpfungen zu beobachten, um zu erkennen womit ihr euch ausrichtet und wie diese Ausrichtung eurer spirituellen Entwicklung, eurem Wohlbefinden und Glück dient. Es ist wertvoll sicherzustellen, dass eure Gedanken, Emotionen, Erfahrungen und was ihr in eurer Realität schafft, auf Liebe, Weisheit und die Kraft des Schöpfers, die in eurem Wesen existiert, ausgerichtet ist. Wenn eure Gedanken negativ sind, sind eure Emotionen schädlich und eure Erfahrungen werden euch begrenzen, dies zeigt, dass es einen Aspekt in eurem Wesen gibt, der nicht mit hilfreichen Energien ausgerichtet ist oder mit Gewohnheiten, die gereinigt und geheilt werden müssen. Beobachtet, ob ihr euch mit den liebevollen Aspekten des Schöpfers ausrichtet, oder die beschränkenden Aspekte eures Egos werden euch erlauben, euch auf eine tiefe Reise der Selbst-Findung zu begeben. Wenn euer Fokus im Jahr 2016 war Liebe aufzunehmen, dann entdeckt ihr vielleicht, dass dies die Erfahrung der Erfüllung bringt, weil ihr euch bereits mit der Liebe des Schöpfers und eurem Wesen ausgerichtet habt, so dass eure Erfahrungen von diesen reinen, reichlichen liebevollen Schwingungen manifestieren.

Werkzeuge zur Unterstützung eures Aufstiegs

Vielleicht möchtet ihr meditieren, um eure Führer oder Seele zu bitten, mit euch Energien zu teilen, um euch bewusst zu unterstützen und euren Aufstieg zu dieser Zeit zu beschleunigen. Zusätzlich zu euren Entdeckungen möchten wir, die Himmlischen Weißen Wesen, mit euch Energien teilen, von denen wir glauben, dass sie euch behilflich sind. Vielleicht möchtet ihr darum bitten, dass euer gesamtes Wesen ausgerichtet wird mit:

*Erzengel Metatron, während er die Verankerung und Verschiebung unterstützt, oder die Freigabe von alten Energien, Schöpfungen und Ausrichtungen, di4e nicht mehr in eurem Sein benötigt werden.

 

*Die Wesen von Venus, die in der zweiten Phase ihren liebevollen Download von Licht und Bewusstsein auf die Erde und ihre Menschheit bringen. Die Venus-Liebe unterstützt eure Annahme der Kraft und Präsenz der Liebe, vor allem auf mentaler Ebene, sowie die Förderung einer größeren Mehrheit eurer Aktionen in eurer Realität, die in eurer Realität aus der Liebe in eurem Wesen geboren werden.

 

*Das Goldene Christus-Bewusstsein weiter auf der Erde und innerhalb der Menschheit vollständiger zu wecken, sein reines ursprüngliches Bewusstsein zu teilen, um von der Menschheit auf der Erde verkörpert und erfahren zu werden. Die Energie des Christus-Bewusstseins ist wichtig zur Unterstützung eurer Erinnerung an den Schöpfer und die Integration eurer Seele in eurem ganzen Wesen auf der physischen Ebene.

 

*Höhere Aspekte eurer Seele, möchten mit eurem physischen Wesen synthetisieren, damit ihr euch mit der Weisheit, dem reinen Bewusstsein, der Liebe, dem Frieden, dem Glück, der Kraft und der Wahrheit der Seele ausrichten und die Energien in eurem Wesen genießen könnt.

 

*Die Heilige Vereinigung, die Integration und Balance des Göttlichen Männlichen und Göttlichen Weiblichen in euch und innerhalb des Schöpfers unterstützen, um diese heilige Balance und Mischung der Energien des Schöpfers auf der Erde zu manifestieren. Mit dem Ziel der Anerkennung der heiligen Balance der Liebe, Weisheit und Kraft innerhalb der Seele eines jeden Menschen, sowie die Realisierung der Präsenz des Göttlichen Männlichen und Weiblichen in Allen zu erkennen (die Kraft der Absicht und Verkörperung, die Schöpfung zu manifestieren.

 

*Eure Seelen-Gruppe (auch wenn nicht nichts über eure Seelen-Gruppe versteht) Während eure Seele mit eurem Wesen verschmilzt, werden euch Weisheit und die Fähigkeiten der Seele zu Verfügung stehen. Mit Ausrichtung kann diese Gelegenheit verbessert und vollständiger erfahren werden.

 

Nehmt euch Zeit, um euch mit diesen Energien einzeln oder zusammen mit der einfachen Absicht zu verbinden, eurer inneren Führung zu folgen.

Erdet eure Wahrheit

Erlaubt euch die Absicht der Erdung zu halten, um weiter das Herunterladen von neuen Aspekten der Seele zu unterstützen, um mit eurer Persönlichkeit zu verschmelzen. Die Erdung in dieser Zeit des Aufstiegs kann ein Werkzeug sein, eure tiefere Verbindung, Beobachtung und Akzeptanz eurer Seele zu unterstützen, sowie die neue Perspektive eurer Seele sich innerhalb eures Wesens, besonders eures mentalen Körpers, vollständig zu bilden. Erdung kann benutzt werden, um die Integration und die Verkörperung eurer Seele zu beschleunigen.

Stellt euch zuerst euer Seelen-Stern-Chakra über eurem Kopf wie ein Leuchtfeuer eures Seelen-Lichts vor und haltet die Perspektiven, das Bewusstsein und die Energie eurer Seele. Lasst das Licht eures Seelen-Stern-Chakras auf euch herunterleuchten. Dann stellt euch euer Erden-Stern-Chakra unter euren Füßen vor, es ist wie ein Magnet, der das Licht eurer Seele durch euer Wesen zieht. Beobachtet, wie sich euer Erden-Stern-Chakra mit dem Licht eurer Seele füllt, das ein Leuchtfeuer von Licht wird und eurem Seelen-Stern-Chakra entspricht.

Beobachtet eure Perspektive und Beziehungen

Ihr tretet in eine Phase der Umwandlung ein, während ihr euch vollständiger mit eurer Seele vereinigt, dies wird dazu beitragen, die Übergänge innerhalb eurer Beziehungen und eure Perspektiven zu ermutigen. Ihr werdet aufgefordert euch zu fragen was ihr glaubt, was die Wahrheit des Schöpfers ist, und was eine Illusion ist. Dies erhöht eure Verbindung mit eurer Intuition und lädt euch ein Gewohnheiten, Einschränkungen und Illusionen loszulassen, die die Ausdehnung eurer Seele behindern. Es ist an der Zeit neue Perspektiven zu erlauben, neue Überzeugungen, Meinungen zu bilden, aus dem Raum der Liebe und Wahrheit in euch, das bedeutet, dass alte Ansichten, Überzeugungen und Meinungen losgelassen werden müssen. Schafft jetzt Absichten, dass dies mit Leichtigkeit und Vollendung geschehen wird, und dass ihr fähig seid, den Übergang in Ausrichtung auf die Perspektiven eurer Seele mit Freude zu machen.

Beobachtet eure Beziehungen zu euch selbst und Anderen, erkennt, dass jede Beziehung euch erlaubt, eure Beziehung mit dem Schöpfer zu verbessern. Es ist an der Zeit, euch mit euch selbst und mit jenen um euch herum und der größeren Wahrheit zu verbinden, um sicherzustellen, dass alle eure Beziehungen Verbindungen von bedingungsloser Schöpfer-Liebe sind. Dieser Prozess kann beginnen, indem ihr euch vorstellt, dass ihr einen Strahl von Liebe aus dem Herzen zu jedem Menschen sendet den ihr trefft, oder mit dem ihr euch verbindet. Es erfordert auch, dass ihr euch in eurer Wahrheit wohl fühlt, euch selbst liebt, euch selbst bedingungslos liebt, erkennt, dass eure Liebe dafür sorgt, dass ihr jederzeit sicher, geschützt und geheilt werdet. Wenn ihr eure Verbindung mit euch selbst und jenen um euch herum aus einem Raum der Liebe entwickelt, fühlt ihr sofort in jedem Moment eurer Realität ein tieferes Band und eine Verkörperung des Schöpfers.

Manifestieren eurer Liebe durch eure Handlungen

Erkennt jetzt und im gesamten Jahr 2017, dass ihr durch eure Handlungen auf der Erde die Fülle der Liebe in euch und auf der Erde schafft, sowie auch die Manifestation der Ära der Liebe unterstützt. Schafft eure Absicht sicherzustellen, dass ihr täglich wenigstens drei Aktionen begeht, die aus der bedingungslosen Liebe des Schöpfers in euch getragen werden. Es können kleine und einfache Aktionen sein, die euch selbst und andere in Verbindung mit der ständig wachsenden Präsenz der Liebe unterstützen.

Himmlische Unterstützung

Wir, die Himmlischen Weißen Wesen, sind präsent, um euch zu dienen und unsere Schwingungen der Glückseligkeit in eurem Wesen, spirituellen Entwicklung und Wirklichkeit zu verankern. Bitte ruft uns, um heilende Übergänge oder Prozesse zu unterstützen, die ihr in eurem Inneren durchführen möchtet. Unsere heilenden Schwingungen stehen euch immer zur Verfügung, ruft einfach unsere Energie und wir unterstützen euch in einer tiefen inneren Umwandlung, die in euer ganzes Wesen und in die Wirklichkeit ausstrahlt. Unsere Weisheit ist immer für euch da, sowie unsere Unterstützung für eure Seele. Um euch mit unseren Energien zu verbinden, wiederholt einfach die Worte „ich bin Glücklich“, während ihr euch auf unser reines weißes Licht konzentriert, das euch umgibt und in euer Wesen fließt.

Es ist an der Zeit, die Liebe in euch zu erschaffen, zu verkörpern und in kreativer seliger und seelisch inspirierte Weise zu erleben.

„Ich bin die Schöpfung, die Verkörperung und die Erfahrung des Schöpfers.“

Mit ewiger Glückseligkeit,

Die Himmlischen Weißen Wesen

nach oben

 

nach oben