JESUS durch John Smallman ~ JANUAR 2018“

Übersetzung: SHANA

25.01. ~ Das Unwirkliche wird in der Gegenwart der Liebe geshwächt und es löst sich auf

10.01. ~ Wahrlich, der Tod ist nur ein Übergang und sollte nicht gefürchtet werden

 

 

„Das Unwirkliche wird in der Gegenwart der Liebe geschwächt und es löst sich auf“

25.01.2018

 

Überall auf dem Planeten Erde bewegen sich die Energiefelder der Menschen aufeinander zu und verschmelzen, verschmelzen und integrieren sich in immer harmonischere Zusammenarbeit, während der Tsunami der Liebe sich weiter verstärkt und intensiviert. Ja, es gibt immer noch Konflikte, Leiden werden immer noch den Schwachen zugefügt, wie eure verschiedenen Nachrichten-Agenturen immer wieder berichten, aber während dies geschieht, findet eine massive Freisetzung von altem vergrabenem Hass und von Ressentiments weltweit statt. Die Intensität der liebenden Einstellungen und Verhaltensweisen, die überall auftauchen, führt zur Enthüllung von viel beschämendem Verhalten, das seit Äonen besteht, aber verborgen bleibt. Es ist nicht mehr möglich, Verhaltensweisen zu verbergen, die sich an die Schwachen und Unschuldigen halten, sie werden offengelegt und zum Abschluss gebracht, wenn die Täter vor Gericht gestellt werden.

 

Liebe ist das unendliche Feld göttlicher Kraft, in dem alles was existiert, in ewiger Freude gehalten wird. Wie ich bereits sagte, ist alles, was nicht in vollkommener und vollständiger Ausrichtung mit der Liebe ist, unwirklich, vergänglich, und es verflüchtigt sich einfach in der Gegenwart der Liebe ins Nichts. Genau das passiert jetzt auf der Erde. Und das ist Grund zu FEIERN! Das Unwirkliche schwächt sich in der Gegenwart der Liebe, und es löst sich auf, seine Zeit ist vergangen, alles, was ihr seht und hört, ist nur seine letzte und raue Auflösung.

 

Wenn das Unwirkliche, die Illusion, sich um euch herum auflöst, werdet ihr viele erstaunliche Veränderungen in eurem irdischen Dasein bemerken, von euren menschlichen Formen bis zur physischen Umgebung, in der ihr fest zu sein scheint. Ihr habt die Macht, eure Wahrnehmungen und Überzeugungen zu ändern und euch einer viel breiteren Palette von Gelegenheiten und Möglichkeiten zu öffnen, während ihr weiterhin eure menschlichen Formen aufrechterhaltet. Es gibt keine Absicht, euch aus euren Körpern herauszuholen, was euch unendlich lange dienen kann. Indem wir zulassen, dass die Fülle der Liebe in und durch eure Herzen fließt, wird Heilung auf jeder Ebene stattfinden und jeden Aspekt eurer menschlichen Natur beleben ~ eure liebende Natur, die göttlich und ewig ist.

 

Wie ihr gut wisst, seid ihr ewige spirituelle Wesen, die eine temporäre Erfahrung als Menschen in der Form machen. Bis jetzt schien es so, als hättet ihr keine Kontrolle über eure menschlichen Formen, weil sie mit der Zeit zu altern schienen und verfallen, egal wie gut ihr versucht habt, auf sie zu achten. Jetzt habt ihr gemeinsam die Entscheidung getroffen, euch selbst zu entscheiden, wie viel Zeit ihr als Mensch verbringen möchtet, bevor ihr zu eurem wahren Zuhause in den spirituellen Reichen zurückkehrt.

 

Das Leben ist ein Geschenk von Gott, das man nicht zurückgeben kann, es hat kein Verfall-Datum, das "vorbei" oder zu "versteigern" ist, weil es ewig und unsterblich ist. Gott spielt keine Spiele mit euch. Er verurteilt euch nicht und er bestraft euch nicht. Sein Wille für euch ist ewige Freude, und sein Wille wird immer erreicht. ihr habt jedoch die Freiheit, mit der er euch auf vielfältige Weise kreativ und erfinderisch ausgestattet hat. Die unwirkliche materielle Umgebung wurde durch eure kollektive Wahl ins Leben gerufen, und in den Äonen hat sich viel verändert. Jetzt kehrt ihr zu einem Zustand voll bewussten Gewahrseins zurück, der es euch erlaubt, Veränderungen zum Wohl und Nutzen aller fühlenden Lebens-Formen in euch einzuleiten.

 

Dies ist eine enorme Verantwortung. Es ist auch eine enorme Gelegenheit für euch, Liebe in Aktion in jedem Moment zu demonstrieren und euch an den Ergebnissen dieser Demonstration zu erfreuen. Zuvor wart ihr Schauspieler in einem Drama, in dem es schien, dass ihr keinen Einfluss hattet und wo Regisseure und Produzenten unbekannt und vor eurem bewussten Bewusstsein verborgen waren. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Jeder hat die Fähigkeit und die Verantwortung, sich bewusst in dem sich entfaltenden Drama zu engagieren, das das Leben als Mensch auf dem Planeten Erde ist. Ihr erwacht zu eurer Verantwortung als Verwalter eurer Umgebung, wo ihr euch in schnell wachsender Zahl dafür entscheidet, im Dienst zu sein, anstatt zu versuchen, bedient zu werden.

 

Dem Dienen zu dienen und zu streben ist göttlich, während das Bemühen, bedient zu werden, egoistisch und spaltend ist. Natürlich, indem wir dienen, wird euch gedient, weil der Dienst von Natur aus offen ist, gibt und empfängt, teilt und erweitert ~ es ist Liebe in Aktion. Die Menschheit kehrt von ihrem Gefühl der Getrenntheit, Verwirrung und Verlassenheit zu ihrem natürlichen Zustand zurück, der volles Gewahrsein ihrer unveränderlichen göttlichen Natur ist.

 

Ihr, jeder Mensch ohne Ausnahme, seid alle göttliche Wesen, weil Gott euch alle erschaffen hat und was Er erschafft, schafft Er wie Er selbst ist. Erinnert euch daran, es gibt keine Ausnahmen! Gott ist unendliche Vollkommenheit und so ist es, was Er schafft. Das Chaos, der Konflikt, die Verwirrung und die Konkurrenz, in die ihr euch zu verstricken scheint, während viele versuchen, ihr Überleben durch Selbsttäuschung und falsche Darstellung zu sichern, gehen zu Ende. Es bietet keinen nützlichen Dienst jeglicher Art. Der einzige Dienst ist Liebe, und Liebe dient und umarmt alles.

 

Geht täglich hinein, zu eurem heiligen inneren Heiligtum ~ ihr könnt immer die Zeit finden ~ um eure wahre Natur, Liebe, die dort wohnt, in eurem Herzen fließen zu lassen, revitalisierend, inspirierend und erhebend, so dass ihr eure eigene beständige Absicht zu lieben bewahren und demonstrieren könnt, was auch immer auftaucht. Dann fließt die Liebe weiter durch euch und aus euch heraus, um sich mit den Energie-Feldern all derer zu vermischen und zu vereinen, mit denen ihr während eures Tages interagiert, indem ihr eure Stimmung erhöht und euch befähigt, dies ebenfalls zu tun.

 

Ihr habt wirklich keine Ahnung, was für mächtige Wesen ihr seid oder wie effektiv eure Präsenz ist, wenn ihr euch bereitwillig und liebevoll mit anderen engagiert. Wenn ihr das tut, fühlt ihr euch in euch selbst gut, und das ist die Rückmeldung und Bestätigung, die ihr benötigt, um das zu tun, was ihr am besten tut ~ alles zu lieben und anzunehmen, ohne Urteil oder Furcht.

 

Wahrlich, als göttliche Wesen seid ihr unverwundbar. Erkennt das, seid euch dessen bewusst und erlaubt eurem Tag sich so zu entfalten, wie ihr möchtet, denn ihr werdet dann mit jedem Problem so umgehen, wie es möglich ist, wenn eure Selbstzweifel sich angesichts der positiven Resultate und Erfahrung auflösen. Selbst wenn das, was ihr erwarten, nicht eintritt, werdet ihr wissen, dass das, was geschehen ist, das war, was göttlich beabsichtigt war. Ihr seid alle Instrumente im göttlichen Plan, und als solche seid ihr in jedem Moment voll unterstützt und sorgt so dafür, dass es sich immer so entfaltet, wie es von Gott beabsichtigt ist. Dafür werdet ihr gewaltig geehrt.

 

Euer liebender Bruder Jesus

 

 

„Wahrlich, der Tod ist nur ein Übergang und sollte nicht gefürchtet werden“

10.01.2018

 

2018 ist hier und gut etabliert, und die dringend benötigten Veränderungen geschehen weltweit. Liebe durchdringt die Herzen und sogar die am meisten gefürchtete Furcht, weil der Tsunami der Liebe sich weiter intensiviert, je mehr und mehr von euch die Absicht gesetzt und gehalten wird, den ganzen und jeden Tag nur zu lieben, egal was entsteht.

 

Diese Absicht ist mächtig! Bitte erneuere es immer wieder, wenn ihr eure täglichen Reisen ins Inneren, zu eurem heiligen Altar, macht, wo die Liebe ewig wohnt und euch in jedem Moment unterstützt und umarmt. Deshalb seid ihr in diesem Moment verkörpert. Ihr habt euch mutig dafür entschieden auf der Erde zu sein, um beim Prozess des Erwachens der Menschheit zu unterstützen, wohl wissend, dass es schwierig, herausfordernd und manchmal sehr schmerzhaft sein würde.

 

Ihr werdet in den spirituellen Reichen sehr geehrt, wie ihr mit Freude entd4ecken werdet, wenn ihr erwacht. Selbst jetzt werdet ihr einen Blick darauf erhaschen, wenn ihr euch erlaubt, euch vollständig anzunehmen. Die Zeit für Selbst-Herabwürdigung und negatives Selbst-Urteil ist vorbei, und eure konstante, bewusste Absicht, euch selbst vollständig anzunehmen, macht es der Liebe sehr viel leicht, in euch zu fließen, so dass ihr ihre warme Umarmung fühlen könnt, und dann durch sie mit den Energie-Feldern von allen, mit denen ihr in irgendeiner Form Kontakt habt, positiv interagieren könnt. Und das ist der Grund, wofür ihr hier seid, genießt also die Tatsache und die Aktivität des Lebens, und in diesem Zustand macht ihr die essentielle Arbeit, zu helfen, die Menschheit zu wecken.

 

Das Leben ist ewig und es ist ein göttliches Geschenk, das ihr meistens nicht zu schätzen wisst, weil ihr so tief verfangen seid, ein Mensch zu sein, mit allem was dazu gehört ~ euren Körper mit Nahrung, Unterkunft und Kleidung zu versorgen und dafür zu sorgen, dass ihr das Wesentliche für euch selbst, eure Lieben und für eure Angehörigen zur Verfügung stellen könnt, indem ihr zur Arbeit geht und Rechnungen bezahlt ~ und während ihr eure Aufmerksamkeit auf Beschäftigung lenkt, fließt das Leben praktisch unbemerkt vorbei.

 

Macht es zu eurer Absicht, die kleinen Dinge in eurem täglichen Leben zu bemerken, die ihr genießt ~ warm gekleidet im Winter oder leicht im Sommer gekleidet zu sein, der erste Kaffee oder Tee am Morgen, ein Lächeln oder ein Gruß von einem Freund oder einem geliebten Menschen ~ für euch geht es wirklich um das Leben, und viel zu oft seid ihr euch ihrer nicht bewusst. ABER das Leben ist Bewusstsein, also seid BEWUSST! Entscheidet euch dafür, achtsam zu leben und erinnert euch an diese Entscheidung, bis sie automatisch wird. Seid euch dieses Augenblicks bewusst, statt euch in den Sorgen, Ängsten und Terminen des täglichen menschlichen Lebens zu verlieren, es wird euch helfen ein Gefühl von Frieden und Zufriedenheit zu vermitteln und euch helfen, leichter und effektiver mit den Problemen umzugehen, die während des Tages auftauchen.

 

Ihr werdet in jedem Moment göttlich unterstützt, weil es nur Eins gibt, aus dem Trennung unmöglich ist. Als Menschen habt ihr euch jedoch von eurem Wissen darüber getrennt, dass ihr euch für eine Trennung entschieden habt, und wenn ihr glaubt, dass ihr alleine und getrennt seid, versucht ihr, eure Probleme mit eurer begrenzten menschlichen Intelligenz zu lösen, statt von eurem göttlichen Wissen ~ eurer Intuition, nicht euer Ego-basiertes Denk-System ~ um euch liebevoll zu einer Lösung zu führen, die zum höchsten Wohl aller Beteiligten dient.

 

Alleine zu sein ist keine Option, die euch zur Verfügung steht. Ein solcher Zustand existiert nicht, aber ihr könnt eure unzerstörbare Verbindung zur Quelle, eurer Einheit mit der Quelle, nicht wahrnehmen, während ihr das Leben als Menschen erlebt. Diese Wahl hat nicht nur die illusorische Welt der Form als sehr real erscheinen lassen, sondern hat auch dazu geführt zu glauben, dass euer Leben als Mensch ein einmaliges Ereignis ist und letztendlich, ohne dass ihr in dieser Angelegenheit eine Wahl habt, im Moment physischen Todes. Aber der Tod ist nur ein Moment des Überganges, der Punkt, an dem ihr eure physische Form niederlegt und zu eurem natürlichen Zustand zurückkehrt, in dem ihr völlig wach und bewusst eurer unzerbrechlichen Verbindung zur Quelle, Liebe, Mutter-Vater-Gott seid. Viele, die Nahtod-Erfahrungen gemacht haben, haben das, was sie über den Tod erfahren haben, sehr weit verbreitet, und dennoch ist es für Individuen schwierig, ihre Zweifel an ihrer eigenen persönlichen Unsterblichkeit zu zerstreuen und ihre Furcht vor diesem scheinbar lebensbedrohlichen Endpunkt ~ Tod ~ bleibt.

 

Der Tod ist wahrlich nur ein Übergang und sollte nicht gefürchtet werden. Das Leben als Mensch, in dem ihr euch mit Familie, Freunde und Arbeitskollegen beschäftigt, gibt euch Erfahrungen, die ihr schätzt, und Beziehungen, die ihr nicht beenden möchtet, aber eure Beziehungen enden nicht mit dem Tod. Es scheint jenen, die nach eurem Ableben als Menschen zurückbleiben, dass die Beziehung, die sie mit euch hatten, beendet ist, weil sie nicht länger fähig sind, eure physische Präsenz zu erfahren oder in Kontakt mit euch zu sein, und so trauern sie. Aber wenn ihr den Übergang macht, werdet ihr von einer Vielzahl von Freunden und Verwandten begrüßt, die bereits gewechselt oder beschlossen haben, den Zyklus menschlicher Lebens-Erfahrungen zu unterbrechen und in ihrem natürlichen Zustand des Eins mit der Quelle zu bleiben. Ihr werdet zu Hause sein, von Freude umarmt und vollkommen in Frieden, wenn ihr wieder einmal den Sinn des Lebens vollständig versteht. Und natürlich werdet ihr euch immer der Menschen bewusst sein, mit denen ihr in menschlicher Form irgendeine Beziehung hattet, und ihr werdet weiterhin fähig sein, mit euren Energie-Feldern zu interagieren, auch wenn ihr euch ihrer liebevollen Gegenwart vielleicht bewusst seid.

 

Ihr seid ewige Wesen, die für alle Ewigkeit in Freude erschaffen wurden, während ihr gegenwärtig nach eurer Wahl ein unwirkliches, aber scheinbar sehr wirkliches Gefühl der Trennung von der Quelle erlebt. Aber tief innerhalb von euch wisst ihr, dass ihr immer Eins mit der Quelle bleibt. Geht also täglich in euren heiligen inneren Raum und verbindet euch mit der dort wohnenden Liebe, erlaubt euch zu fühlen, dass es eine liebevolle und erhebende Umarmung ist. Dies wird euren Glauben stärken, dass ihr für immer Eins mit Gott seid, und eure Fähigkeit, die Absicht zu haben immer zu lieben, was auch immer auftaucht. Dann werdet ihr die kleinen Dinge bemerken, die euch inspirieren und emporheben können, währen ihr euren täglichen menschlichen Aufgaben und Pflichten in einem Zustand der Bewusstheit und Offenheit nachgeht und jene inspiriert und aufrichtet, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert. Und damit tut ihr in jedem Moment Gottes göttlichen Willen, so wie ihr es immer beabsichtigt habt.

 

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

 

nach oben