„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

24.02. ~ Heilende Sterne des Universums

17.02. ~ Euch mit eurem Aufstieg ausrichten

10.02. ~ Die Wahrheit über eure Erleuchtung

03.02. ~ Die zweite Phase der Venus-Energie

 

„Heilende Sterne des Universums“

Mutter Maria, 24.02.2017

 

Segen aus der Essenz meiner Seele, gesendet in euer Wesen. Ich bin Mutter Maria, Aufseher des 9. Strahls des Lichts, Mitglied des Rats des Karmas, das Wesen der Göttlichen Mutter und Königin der Engel. In meiner Kommunikation mit euch heute, komme ich, Mutter Maria, als Quelle der Information, um bei eurer inneren Heilung und Umwandlung zu unterstützen.

 

Viele von euch befinden sich in Zeiten tiefer innerer Heilung und Umwandlung. Muster und Erfahrungen, die über zahlreiche Lebenszeiten innerhalb eures Wesens gehalten wurden, werden nun von euch benannt und losgelassen. Erkennt, dass die meisten Herausforderungen, denen ihr jetzt begegnet ~ besonders in eurem Wesen ~ aus fernen Lebenszeiten sind, während ihr auch die Energien seid, die ihr auf die Erde gekommen seid zu lösen, umzuwandeln und für euch selbst, die Menschheit, eure Seele und Seelen-Gruppe zu verkörpern. Eure innere Heilung ist niemals für euch persönlich in eurer aktuellen Lebenszeit ~ es ist immer mit zahlreichen Lebenszeiten, Seelenzwecken und sogar Verkörperungs-Mission eurer Seelen-Gruppe verbunden. Ihr seid mit allen Aspekten des Schöpfers verbunden, und deshalb seid ihr mit allen Aspekten eures Seins und Wesens verbunden. Selbst die subtilsten inneren Veränderungen sind aus dem Zweck eurer Seele geboren, obwohl dies vielleicht eurer Persönlichkeit oder eurem Verstand unbekannt sein mag. Jede unausgeglichene, schmerzhafte oder falsch ausgerichtete Energie in euch 8ist eine wunderbare Gelegenheit für euch zu heilen, umzuwandeln und mit eurer Wahrheit zu verbinden, die in ‚Wahrheit alles mit dem Schöpfer verbindet. Es ist an der Zeit, die zahlreichen Gelegenheiten zu erkennen, die es in euch gibt, um tiefe und inspirierende heilende Erfahrungen zu schaffen, und um eure Mitschöpfung mit dem Schöpfer zu unterstützen.

 

Heilung ist eure natürliche Fähigkeit zu erkennen, mit dem Schöpfer zusammenzuarbeiten und dass es euer göttliches Recht ist, in ständiger Mitschöpfung mit dem Schöpfer zu sein.

 

Die innere Heilung und Umwandlung, die in eurem Wesen in dieser Zeit eures Aufstiegst stattfindet, ist mit der Verkörperung und dem Ausdruck eurer inneren Wahrheit verbunden. Viele der Lebenszeiten, die in euer Bewusstsein zurückkehren um geheilt zu werden, halten Erlebnisse, eure Wahrheit zu verbergen oder von euch selbst oder einem anderen für die Wahrheit, die ihr geteilt habt bestraft zu werden. Die Schmerzen, die ihr während dieser Lebenszeiten erfahren habt, wirken als mächtige Blockaden und Einschränkungen auf euer spirituelles Erwachen, Bewusstsein und Fortschritt. Sie sind verwandt mit Gewichten, die euch festhalten und euch daran hindern, die notwendige spirituelle Entwicklung und Dienst zu erreichen. Sie dienen auch als schöne Schlüssel zum Erwachen und greifen auf hohe schwingende Wahrheiten in eurem Wesen zu. Es existieren hervorragende Gelegenheiten für viele, auf eure heilige innere Wahrheit zuzugreifen und die Kraft eurer Wahrheit und die göttlichen Schwingungen eurer Wahrheit in den Vordergrund eures Wesens zu bringen.

 

Die Werkzeuge, die ich, Mutter Maria, mit euch teilen möchte, sollen eure Heilung unterstützen, es sind die Verwendung des Heiligen Sterns der Venus, der Mutter-Maria-Stern der erwachten Heilung, der elementare Stern der Wahrheit und der Heilungs-Stern der aufgestiegenen Meister von Sirius. Jeder hält die energetische Struktur eines Sterns, der heilende Schwingungen und tiefes Bewusstsein ausstrahlt. Es sind die heilenden Energien des Bewusstseins, die sich von ihnen ausdehnen. Jeder Stern ist vielfältig und unterschiedlich, unterstützt verschiedene Prozesse des Erwachens, die Ausrichtung mit dem Schöpfer und die Mitschöpfung. Ich möchte mit euch eine Zusammenfassung der einzelnen mit euch teilen, mit Anweisungen, wie ihr diese vier mächtigen Quellen der Heilung erfahrt.

Heilender Stern der Venus

Der heilende Stern der Venus ~ wenn er gerufen wird ~ strahlt ein schönes weiches und sanftes rosa Licht mit türkisfarbenen Tönen aus. Vom Haupt-Körper gehen die Sternen-Wellen des Lichts in Form einer Pyramide aus, die euch umgibt und tief in die Erde verankern. Vom heilenden Stern der Venus empfangt ihr Wellen von Licht, die euer Wesen von Kopf bis Fuß durchdringen. Das Licht und Bewusstsein, die empfangen werden, sind Liebe und unterstützen die Heilung von Mangel an Liebe in jeder Form. Mangel an Selbst-Liebe z. B., ein gebrochenes Herz aufgrund einer Beziehung, die Unfähigkeit euer Herz zu öffnen, andere zu lieben, die Unfähigkeit Liebe von anderen zu empfangen oder Misstrauen in Liebe, in Wahrheit ist alles auf der menschlichen und Schöpfer-Ebene mit der Liebe verbunden.

 

„Mutter Maria, bitte bringe den heilenden Stern der Venus hervor, um mich zu unterstützen, wenn ich eine tiefe innere Umwandlung und Heilung in Verbindung mit der Liebe erfahre. Mögen all meine Wunden und Einschränkungen, die durch den Mangel an Liebe in irgendeiner Form geschaffen und i8n meinem Wesen gehalten werden, nun geheilt, aufgelöst und ewig mit Leichtigkeit und Vollkommenheit gelöscht werden. Mit der Unterstützung des heilenden Sterns der Venus kann ich immer mit dem Schöpfer zusammenarbeiten und die üppige Liebe meiner Seele, Seelen-Gruppe und des Schöpfers in jedem Moment meiner Wirklichkeit erleben und meine Schöpfer-Verbindung inspirieren. Danke.“

 

Stellt euch den heilenden Stern der Venus mit dem Licht über dem Kopf vor, das in einer Pyramiden-Form ausgeht, die euch einkapselt. Konzentriert euch auf jeden Atemzug, beobachtet alle Erkenntnisse, die in euer Bewusstsein und eure innere Umwandlung kommen.

Mutter-Maria-Stern der erwachten Heilung

Dies ist eines meiner persönlichen Heilungs-Werkzeuge, geboren aus der heilenden Schwingung meiner Essenz. Wenn ihr Zugang zu meinem heilenden Stern habt, der als Mutter-Maria-Stern der erwachten Heilung bekannt ist, erkennt ihr, dass ihr meine heilenden Energien empfangt, und ich werde persönlich mit euch zusammen sein. Mein heilender Stern setzt sich aus meinen Erfahrungen der Erleuchtung, dem Aufstieg und der Verbindung mit dem Schöpfer zusammen, als ich von meiner Lebenszeit auf der Erde als Mutter Maria zu meiner Existenz des Dienstes auf den inneren Ebenen wechselte. Riesige Mengen von reinem Licht und Bewusstsein sind innerhalb meines Sterns enthalten ~ die wird das Erwachen der gleichen innerhalb eures Wesens unterstützen. Es wird euch darin unterstützen, mit euren eigenen Erfahrungen der Erleuchtung, des Aufstiegs und Verbindung mit dem Schöpfer in vollständiger Ausrichtung zu sein, die für euch in diesem Leben bestimmt und in früheren Leben erlebt wurden. Mein Stern ist als Stern der erwachten Heilung bekannt, weil er euch auf einer tieferen Ebene mit eurem Aufstieg und spirituellem Entwicklungs-Prozess unterstützt. Es ist wertvoll meinen Stern zu rufen, wenn ihr Herausforderungen oder Blockaden innerhalb eures Aufstiegs erfahrt oder einfach wünscht einen Schub zu erfahren.

 

„Mutter Maria, bitte unterstütze mich bei der Erforschung meiner inneren Umwandlung und Heilung, um meinen Aufstiegs-Prozess, Erleuchtung und Mitschöpfung mit dem Schöpfer zu erleichtern. Ich rufe und richte mich mit dem Mutter-Maria-Stern der erwachten Heilung aus. Ich erlaube dem Licht von blauer und grüner Farbe mich zu umarmen und mich im Zentrum des Sterns zu halten. Es ist, als ob Mutter Maria mich umarmt und ihren eigenen Aufstieg, Erleuchtung und Schöpfer-Verbindungs-Licht-Schwingung mit mir teilt und mich dabei unterstützt, meine eigenen Aufstiegs-Übergänge zu erleben. Ich weiß, ich werde in einem Raum und Zustand tiefer reine Liebe gehalten. Ich erlaube mir, dieses Geschenk zu erhalten und die notwendigen Veränderungen zu erfahren. Danke.“

Elementarer Stern der Wahrheit

Der elementare Stern der Wahrheit ist aus dem Elementar-Königreich geboren und hält die schnellen, hohen und reinen Schwingungen der Natur und der elementaren Spirits. Die schnelle Schwingungs-Geschwindigkeit dieses Sterns erhöht die Geschwindigkeit eurer Energie-Schwingung, Licht und Bewusstsein, damit sich die Illusionen, Beschränkungen und Grenzen nicht mehr mit euch in der gleichen Weise verbinden können. Eure energetische Schwingung beschleunigt sich, so dass ihr euch mit dem Schöpfer auf einer neuen Ebene verbindet, und größere Mengen von höchstem Licht in euer Wesen zieht. Dies schafft Heilung und erlaubt es euch, das Bedürfnis loszulassen, bestimmte Beschränkungen, Grenzen und Illusionen zu halten, so dass ein neuer Zustand der Wahrheit in euch erwacht und eine Erfahrung eurer wahren Ausdehnung oder inneren Freiheit erlaubt. Wenn ihr euch mit dem elementaren Stern der Wahrheit verbindet, schafft es eine Spirale aus grünem und goldenem Licht, die sich durch euer Wesen bewegt, während der Stern unter euren Füßen liebt, eingebettet in die Erde. Ihr könnt die Präsenz von Elementar-Wesen erkennen, die mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr den elementaren Stern der Wahrheit erlebt, sowie eure Energie-Schwingungs-Beschleunigung erfahrt.

 

„Mutter Maria, bitte unterstütze mich bei der Verankerung und Erleben des elementaren Sterns der Wahrheit. Ich erlaube meiner Energie-Schwingung sich zu beschleunigen, um das Loslassen von Illusionen, Beschränkungen und Grenzen aus meiner gegenwärtigen Lebenszeit und früheren Lebenszeiten zu unterstützen. Ich bin offen und bereit, meine innere Wahrheit zu empfangen, mit Dankbarkeit zu akzeptieren und alles zu lieben, was ich bin. Ich umarme die Energie des Schöpfers der Ausdehnung und der Freiheit, indem ich mir erlaub, auf die höheren Schwingungen meiner Wahrheit zuzugreifen und meine Wahrheit in meinem ganzen Wesen zu synthetisieren. Ich bin meine reinste Schwingung der Wahrheit. Danke.“


Heilender Stern der aufgestiegenen Meister von Sirius

Der heilende Stern der aufgestiegenen Meister von Sirius ist eine schöne Quelle der Erleuchtung, welche die einzigartige Erfahrung und Synthese der irdischen Welt und der inneren Ebenen der Wirklichkeit anspricht. Dieser prächtige Stern unterstützt die Heilung der Trennung, der Dualität und des Schmerzes, die auf der Erde erlebt werden, während er die Sehnsucht der Seele anspricht, um zum Licht zurückzukehren. Wenn der Schmerze, die Trennung und Dualität, die auf der Erde erfahren werden, geheilt sind und wahres Verständnis erreicht, dann kann ein tiefes Gefühl von innerer Verbindung und Anerkennung stattfinden. Man ist fähig, sich von den Zwängen der Erde zu lösen, besonders innerhalb eures Verstandes, so dass sich das reine Bewusstsein eures Herz-Chakras mit eurem Verstand ausrichten kann. Die Präsenz dieses heilenden Sterns ist subtil, und deshalb können seine Manifestation und Verschiebungen oft nicht verstanden werden. Der Stern arbeitet mit der Verbindung von Verstand und Herz-Chakra und gibt viele Verständnisse frei, die für die irdische Realität essentiell scheinen, jedoch Illusionen sind. Es verbindet die Erleuchtung des Herzens mit dem Verstand. Viele erfahren tiefe Begegnungen der Erleuchtung, während andere nicht fähig sind, die Veränderungen zu erkennen, die stattgefunden haben ~ beide Ereignisse sind natürlich. Dieser Stern unterstützt die Heilung der Kluft innerhalb eurer Existenz auf der Erde und den inneren Ebenen. Es existieren tiefe heilende Energien von Sirius, sowie mächtige Einflüsse aus dem Bewussts4ein der aufgestiegenen Meister. Diese Heilung kann sich durch zahlreiche Lebenszeiten bewegen, die ein tiefes Gefühl von Frieden und Zufriedenheit erzeugen. Wenn ihr diesen Stern erfahrt, könnt ihr viele aufgestiegene Meister fühlen, die sich um euch versammelt haben ~ ihr könnt vielleicht erkennen, dass der Stern sich in zwei spaltet. Ein Stern wird auf eurem Herz-Chakra und der andere innerhalb eures Kopfes/Verstandes existieren. Allmählich werden sich die beiden Sterne in eure Herz-Chakra vereinigen, während die heilende Umwandlung stattfindet.

 

„Mutter Maria, ich bin offen für die Unterstützung von Sirius und dem Bewusstsein der aufgestiegenen Meister von Sirus und erlaube ihm sich zu trennen und in mein Herz-Chakra und meinen Verstand zu ziehen. Möge die notwendige heilende Umwandlung stattfinden, indem ich meine Trennung, Dualität und Schmerz loslasse, die auf der Erde erlebt wird, so dass ein tieferes Verständnis der Wahrheit in meinem Wesen erfahren wird. Möge die Kluft zwischen meiner irdischen Realität und der inneren Ebene der Existenz geheilt und eine Synthese angestiftet werden. Ich bin friedlich und zufrieden. Danke.“

 

Ihr seid herzlich eingeladen, jeden dieser vier heilenden Sterne zu erfahren, wann immer ihr euch geführt fühlt. Fragt eure innere Führung wie oft und wann es angebracht ist, diese Werkezeuge zu verwenden. Ich teile und erinnere euch daran, diese Werkzeuge für eure innere Heilung und Umwandlung in dieser Zeit eures Aufstieges zur Unterstützung zu nutzen.

 

In beständige Liebe,

Mutter Maria

 

„Euch mit eurem Aufstieg ausrichten“

Die Andromedaner, 17.02.2017

 

Wir, die Andromedaner, kommen, um eine wichtige Mitteilung und Erinnerung mit euch zu teilen. Wir beaufsichtigen und unterstützen in dieser Zeit euren Aufstieg, wie es so viele Licht-Wesen auf den inneren Ebenen tun. Wir möchten euch in Harmonie bringen, als Eins mit den Energien des Aufstiegs und den Wellen, die während des kommenden Jahres in der Erde und eurem Wesen verankern. Wenn ihr euch in Harmonie mit den Verschiebungen befindet, die auf den inneren Ebenen, der Erde und in eurem Wesen stattfinden, werdet ihr fähig sein, euch durch die Aspekte und Schritte eures Aufstiegs mit Leichtigkeit und Vollendung zu bewegen. Nur wenn ihr nicht mit den Aufstiegs-Übergängen ausgerichtet seid, die in und um euch herum stattfinden, könnt ihr möglicherweise euren Aufstieg als eine turbulente Reise empfinden. Wir, die Andromedaner, sind präsent, um uns um Führung, Inspiration und Verständnis bitten zu können, damit ihr in Harmonie mit eurem eigenen Aufstieg und dem der Erde bleiben könnt.

 

In Harmonie mit eurem Aufstieg zu sein bedeutet, wenn ihr bereit seid die Bedürfnisse und Anforderungen an euer ganzes Wesen anzuerkennen, während ihr erkennt, dass eure Bedürfnisse sich verändern, sobald neue Energien und Verschiebungen entstehen. Wenn ihr in Harmonie mit eurem Aufstieg und den Energien seid, die mit großer Macht in die Erde fließen, seid ihr fähig und bereit, eure Bedürfnisse auf einer mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Ebene zu spüren und ihr seid fähig, euch auf die perfekteste Weise zu dienen und zu nähren. Ihr erlaubt euch, von den Aufstiegs-Energien inspiriert zu werden, während sie euch dienen und euch ermutigen, euch mühelos durch die Übergänge zu bewegen. Mit jeder Aufstiegs-Energie und Verschiebung, die in die Erde und euer Wesen verankert werden, gibt es das Bewusstsein und die Führung für euch alle. Dies erklärt und inspiriert jeden, der bereit ist zu empfangen wie man diese Energien synthetisiert und integriert, sowie den besten Weg, dies zu erreichen. In Wahrheit wird alles für euch bereitgestellt, es ist einfach notwendig euch einzustimmen und die Informationen werden reichlich geteilt. Mit dieser Erkenntnis könnt ihr verstehen, dass es einen bestimmten Zweck für jede Energie gibt, die verankert, für jede Veränderung, die gestartet wird, deshalb gibt es einen Weg für euch, die Umwandlung zu unterstützen, während ihr die Beschleunigung eures Aufstiegs annehmt.

 

Wenn ihr die Aufforderungen eures Körpers, Verstandes, Gefühle, Spirit und Seele durch die einzelnen Aufstiegs-Veränderungen ignoriert, dann fühlt ihr vielleicht, dass eure Realität und euer Aufstieg ein Kampf und eine Herausforderung ist. Dies kann dazu führen, dass ihr Gefühle von Müdigkeit, Unausgeglichenheit, Erschöpfung, Furcht Stress, deprimierte Stimmung, Aufregung, Isolation, Trennung, Entmachtung, Wut usw. erlebt. Jedes Mal, wenn euer ganzes Wesen eine neue Aufstiegs-Energie vom Universum des Schöpfers oder eurer Seele erfährt, wird es sich entweder automatisch anpassen und mit der Energie ausrichten, es kann aber auch Unterstützung erforderlich werden, um die Ausrichtung zu machen. Die Aufforderungen eures Körpers können z. B. sein zu meditieren, euch Zeit zu nehmen, bestimmte Nahrung zu euch zu nehmen, mehr Wasser zu trinken, eine bestimmte Farbe zu tragen, einen Bereich eurer Vergangenheit zu betrachten, euer Licht, eure Wahrheit oder etwas Anderes zu teilen. Es ist durch den Prozess der Ignorierung der subtilen Anliegen eures Wesens, die Schmerzen in eurem Körper schaffen, Unausgeglichenheit kann sich in euren Emotionen und Verstand als Chaos oder Verwirrung und eine Distanzierung von euch Selbst in eurem spirituellen Wesen bilden.

 

Wir verstehen, dass es für euch in eurer menschlichen Form unmöglich ist, jede Energie-Verschiebung und Aufstiegs-Schwingung zu erkennen, die in euer Sein und in eure Realität eintritt. Wir bitten euch nicht, dieses Ziel zu erreichen, denn es gibt solche Fortschritte in der Aufstiegs-Energie-Verankerung in einer immensen Geschwindigkeit. Stattdessen ermutigen wir euch eher dazu, euch darauf zu konzentrieren, wie die Aufstiegs-Energien euer ganzes Wesen beeinflussen und für die Anforderungen, Wünschen und Bedürfnissen von Körper, Verstand, Emotionen und Spirit aufmerksam zu sein. Jeder Aspekt eures Wesens spricht mit euch, lässt euch wissen was benötigt wird und wir möchten euch einfach ermutigen wachsamer zu sein, damit ihr euch selbst wieder ins Gleichgewicht bringen könnt. Euer Zustand der Balance ist, wenn ihr mit dem Schöpfer verbunden seid, mit dem göttlichen Fluss, Unterstützung und der Führung des Schöpfers. Jeder Mensch auf der Erde kann auf diesen Zustand zugreifen, obwohl er es nicht als eine Verbindung mit dem Schöpfer erkennen mag. Fragt euch: „Wenn ich weiß, dass ich mit dem Schöpfer verbunden bin, wie fühle ich mich, was erlebe ich?“ Ihr fühlt euch glücklich, aufgeregt, selig, ruhig, in Kontakt mit eurer Wahrheit, Inhalt oder etwas Anderem. Beobachtet euch während eures Tages, wenn ihr euch nicht mit dem göttlichen Fluss, Unterstützung und der Führung des Schöpfers verbunden fühlt. Ihr nehmt vielleicht wahr, dass dies aufgrund der Umstände oder Erfahrungen eures Tages ist ~ das kann wahr sein. Es kann aber auch die Verankerung der Aufstiegs-Energien sein und eine Verschiebung, die in euch stattfinden muss, um euch in Harmonie mit eurem Aufstieg und dem Schöpfer zu unterstützen. In Wahrheit spielt es keine Rosse, was ihr wahrnehmt, was die Ursache ist, es ist wichtig für euch, in die Ausrichtung mit euch selbst und dem Schöpfer zurückzukehren. Deshalb fragt euch: „Wie kann ich zu meiner Balance zurückkehren, was muss ich tun oder wissen?“ Wenn ihr wisst, dass ihr das innere Wissen und die Weisheit habt, aber auch wisst, dass eine Anforderung durch einen Aspekt eures Wesens getroffen wurde, ist es einfach erforderlich, dass ihr die Mitteilung hört und empfangt. Erinnert euch daran, dass die Wünsche eures Wesens für euch immer einfach und unkompliziert zu erreichen sind. Je mehr ihr euch erlaubt euch zu erinnern und Meister dieser natürlichen Fähigkeit zu werden, umso einfacher werdet ihr euch durch euer spirituelles Entwicklungs-Gefühl bewegen, das euch in jedem Moment liebt und unterstützt.

Was wird in dieser Phase des Aufstiegs benötigt?

Wir, die Andromedaner, möchten mit euch teilen, dass ihr in dieser Phase eures Aufstiegs geführt werdet nach innen zu schauen, euch Zeit zu nehmen, zu schweigen, nachzudenken, euch zu erinnern, zu betrachten oder die Einsamkeit zu erfahren. Wenn dieses Gefühl innerhalb von euch erwacht, ermutigen wir euch eurer inneren Führung zu folgen, da es ein schönes Geschenk des Bewusstseins und des inneren Erwachens gibt, das wartet um stattzufinden. Eure Seele hat vor kurzem einen neuen Aspekt seines Lichts und Bewusstsein in euer Wesen, Körper und Persönlichkeit heruntergeladen. Es gibt viele Geschenke, die eure Seele euch zu enthüllen wünscht. Geschenke der Heilung, neue Perspektiven, Erleuchtung, Führung, Weisheit, Verbindung, Schönheit und Liebe. Jetzt ist es an der Zeit euch zu konzentrieren, so dass ihr euch Zeit nehmt um zu beobachten, wie die Pracht sich in eurem Wesen entfaltet. Oft widersetzen sich viele Menschen dem Drang nach innen zu schauen und benötigen einige Zeit für ruhige Reflexion, weil sie fürchten, was sie entdecken könnten. Jetzt ist die Zeit, alle Ängste loszulassen, zu wissen, dass ihr unterstützt werden, von uns unterstützt, den Andromedanern, euren Führern und dem Schöpfer. Erlaubt euch, euch so tief zu fühlen, wie es für euer Wesen, die Wahrheit, das Wesen oder die Seele angemessen ist. Ihr werdet nur das entdecken, was euch in eurer Wirklichkeit unterstützen und dienen wird, so dass ihr euch selbst und dem Aufstieg dienen könnt.

Wie Innerhalb beobachten

Euch in euer Wesen zurückzuziehen ist manchmal notwendig, um euch neu auszurichten, aufzutanken euch weiterhin selbst zu ermächtigen. Wenn ihr ständig außerhalb von euch selbst auf der Suche seid, könnt ihr die Juwelen der Wahrheit und der Inspiration verpassen, die an die Oberfläche eures Wesens kommen. Es gibt ein großes Erwachen aus eurer Seele. Eure Seele ist bereit, ihre Wahrheit zu euch hervorzubringen, und deshalb ist es vielleicht zu bestimmten Zeiten, dass ihr euch geführt fühlt nach innerhalb zu blicken, mit größerer Betonung darauf, besondere Kommunikationen mit eurer Seele zu erhalten. In vielen Weisen können wir, die Andromedaner, euch nicht führen, wie dieser Prozess zu erreichen ist, denn er wird durch euch und eure persönlichen Vorlieben geboren. Wir laden euch ein, in eurem Wesen das Licht und die göttliche Präsenz eurer Seele zu suchen und zu beobachten. Seid geduldig, bereit, euer Inneres zu sehen, zu spüren und die Wahrheit zu erkennen, sowie bereit zu sein auszudrücken, was zu euch fließt.

Wir, die Andromedaner, ermutigen euch, ruhig und bequem zu sitzen, indem ihr euch auf eure Atmung konzentriert, bis ihr fühlt, dass ihr Frieden, Liebe oder Annahme von euch selbst innerhalb verkörpert. Erklärt laut:

„Ich erlaube mir, mein ganzes Wesen und die großartige Präsenz meiner Seele in meinem Wesen zu beobachten. Ich erlaube meinen Energien zu fließen und selbst auferlegten Beschränkungen wegzufallen. Ich bin jetzt in einem Zustand liebevoller Beobachtung und Selbst-Verwirklichung.“

 

Fokussiert euch auf euer Herz-Chakra oder Höheres Herz-Chakra. Wenn ihr eine Verbindung mit eurem Herz-Chakra oder Höherem Herz-Chakra fühlt, sagt laut:

 

„Ich bin bereit, bereit und fähig, die großartigen Geschenke zu erkennen, die meine Seele wünscht jetzt in mein Bewusstsein zu bringen, sowie alle Wünsche meines Wesens zu unterstützen, meine Ausrichtung mit mir, meiner Seele, dem Aufstieg und dem Schöpfer.“

 

Erlaubt euch einfach geduldig zu sein, wisst, dass Inspiration in göttlichem Timing kommen wird.

 

Wir sind präsent, um euch behilflich zu sein.

Die Andromedaner

 

„Die Wahrheit über eure Erleuchtung“

Erzengel Metatron, 10.02.2017

 

Grüße und Liebe werden durch mein Wesen, Erzengel Metatron, euch gegenüber aus dem Engel-Reich ausgedrückt. Ich bin präsent und beaufsichtige seit einiger Zeit den Aufstieg der Menschheit und der Erde. Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass die notwendigen Energien verankert werden, die die Menschheit und die Erde bei eurer Illuminierung und Erleuchtung sowie die entsprechenden Verschiebungen unterstützen. Ich stelle sicher, dass die inneren Ebenen und die Erde in Harmonie existieren, da große Verschiebungen des Erwachens geschehen. Es ist die Balance, auf die ich mich konzentriere, sowie sicherzustellen, dass alle die notwendigen Aufstiegs-Energien und Führungen erhalten, die ihr benötigt.

 

Mein Ziel ist es, eine Vision von allen existierenden Wesen auf der Erde zu halten, die erleuchtet und die Erinnerung an die Wahrheit des Schöpfers erreichen und von der Quelle des Schöpfers handeln. Ich halte eine Vision von eurem ultimativen erleuchteten Selbst für eure aktuelle Realität und Existenz auf der Erde. Mit meiner Vision speichere ich auch eine Energie- und Licht-Frequenz, die äquivalente Ebene und Dimension der Energie, die ihr haltet und als euer erleuchtetes Selbst auf der Erde verkörpern werdet. In Wahrheit bin ich eine Reflexion eurer unendlichen Möglichkeiten der Erfahrung und Verkörperung auf der Erde. Es ist meine Aufgabe, euch dabei zu unterstützen, euer erleuchtetes Selbst zu erkennen, euch zu erinnern und zu verwirklichen.

Ihr könnt mich in der Meditation rufen:

 

„Erzengel Metatron, bitte sei jetzt mit mir als Reflexion meines erleuchteten Selbst präsent. Unterstütze mich beim Erinnern, Verwirklichen und Verkörpern meines erleuchteten Selbst, innerer Wahrheit und Schöpfer-Wahrheit. Begeistere mein ganzes Wesen mit der Frequenz des Lichts, das gleich dem ist, was ich als mein erleuchtetes Selbst halte, das mein Bewusstsein und Sinne zu meinem erleuchteten Selbst innerhalb erwachen. Ich bin bereit meine unendlichen Möglichkeiten als mein erleuchtetes Selbst auf der Erde zu erleben und zu verkörpern. Erzengel Metatron, bitte zeige mir meine innere Wahrheit. Vielen Dank.“

 

Eure Erleuchtung

Nehmt euch einen Moment Zeit um zu betrachten was ihr glaubt, oder in eurem Erleuchtungs-Prozess wahrnehmt zu sein. Was glaubt ihr wird geschehen, wenn ihr erleuchtet werdet? Wie fühlt ihr euch? Was werdet ihr tun können? Wie sehen euch andere Menschen und wie werdet ihr euch selbst wahrnehmen? Erlaubt euch, den Prozess der Erleuchtung für euch vorzustellen.

Wenn die Menschheit Erleuchtung wahrnimmt, konzentriert sie sich oft auf Dramen, Glamour und Spitzen-erfahrungen. Ihr habt in euren Köpfen eine Vorstellung davon, wie ihr euch fühlen werdet und was ihr fähig seid zu tun, wenn ihr Erleuchtung erfahren habt. Meistens ist das mit Dramen verbunden, weil ihr glaubt, dass es eine drastische Verschiebung sein wird, die euer Wesen und eure Realität vollständig verändern könnte. Ihr könnt auch Glamour halten, wenn ihr erkennt, dass ihr und jeder um euch herum einen Unterschied bemerkt, vielleicht sprecht ihr mit anderen anders, oder dass die Menschen euch als erleuchtet erkennen. Wir könnten sagen, dass dies auf der Erde gleichbedeutend mit dem Berühmtheits-Status in spirituellen Kreisen ist. Ihr könnt auch eine Vision dessen haben, wie es für euch sein wird, wenn ihr erleuchtet werdet ~ deshalb seid ihr ständig in einem Zustand des Suchens, glaubend, dass ihr jetzt nicht erleuchtet werdet. Allerdings werdet ihr in der Zukunft oder morgen sein. Im Grunde existiert ihr nicht in der Gegenwart, sondern seid ständig auf der Suche nach … oder versucht in der Zukunft zu leben. Es ist wegen dieser drei Illusionen, dass ich euch einlud ~ zu betrachten ~ was ihr glaubt ~ und euer Wesen in eurem Erleuchtungs-Prozess wahrzunehmen. Wenn wir erkennen, dass mit dem Prozess der Erleuchtung auch Dramen, Glamour und nicht in der Gegenwart existieren verbunden sind, dann können wir beginnen durch die Illusion durchzusehen und auf die Wahrheit des Erleuchtungs-Prozesses der Erde zugreifen. Es ist angebracht die Illusion zu erkennen und sie gehen zu lassen.

Der Schlüssel sich zu erinnern ist bereits erleuchtet

Die Wahrheit ist, ihr seid bereits erleuchtet, ihr habt eine reine Verbindung mit dem Schöpfer, seid fähig Führung zu erhalten, euch selbst und andere zu heilen, sowie andere schöne Fähigkeiten und Fertigkeiten. Alles was ihr sucht ist in euch. Ich, Erzengel Metatron weiß, dass dies wahr ist, deshalb, warum sucht ihr Erleuchtung, wenn ihr bereits ein erleuchtetes Wesen seid? Warum bemerkt ihr nicht, dass ihr erleuchtet seid? Es ist eine interessante Frage zu betrachten, so dass ihr anfangt den Schlüssel zu erkennen, um eure Erfahrung eures eigenen erleuchteten Selbst zu entriegeln.

Erlaubt euch in der Meditation zu sitzen. Fragt euch selbst: „Warum suche ich Erleuchtung und warum merke ich nicht, dass ich erleuchtet bin?“ Erlaubt einfach E8inblicke, Erkenntnisse und Verständnis zu dämmern. Vielleicht müsst ihr die Frage ein paar Mal wiederholen, um eine Reaktion und Antwort in eurem Wesen zu schaffen. Stellt sicher, dass ihr euch in der liebevollsten Weise, aus einem Zustand der bedingungslosen Selbst-Liebe fragt. Die Antworten, die ihr empfangt, zeigen euch Bereiche, die Heilung erfordern. Ihr könnt z. B. glauben, dass ihr nicht gut genug seid, ihr habt vielleicht kein Vertrauen in euch selbst oder den Schöpfer, euch wurde gelehrt, dass nur spezielle Menschen mit dem Schöpfer kommunizieren oder Erleuchtung erlangen, dass ihr sehr hart arbeiten müsst, um es zu erreichen, ihr fühlt euch vielleicht abgelehnt oder verlassen, oder etwas Anderes. Es gibt zahlreiche Gründe, und jeder ist ein spezieller Schlüssel, wenn ihr umwandelt, heilt oder verschiebt, euer erleuchtetes Selbst enthüllt wer ihr als eure Wahrheit seid, es ist ein besonderer Schlüssel. Wenn ein beschränkender Glaube, eine Erkenntnis oder Erfahrung von euch entdeckt wird, bitte ruft meine Präsenz, Erzengel Metatron. Bittet mich, die notwendige Heilung hervorzubringen, um die Freilassung dieser Begrenzung und eure Akzeptanz eures inneren erleuchteten Selbst zu unterstützen. Ich werde die am besten geeigneten Frequenzen der Heilung verteilen, um eure Transformation zu unterstützen.

Eure Erleuchtung anerkennen

Es ist wichtig, dass ihr euer erleuchtetes Selbst erkennt, euch erinnert und es jeden Tag in eurem Körper und Persönlichkeit offen enthüllt. Für die meisten ist es ein allmählicher und feiner Prozess, der erkannt werden kann. Allerdings ist es oft, dass die Menschen eine sofortige dramatische Verschiebung in die Erleuchtung wünschen, so dass sie die Zeichen vermissen, dass sie ihr erleuchtetes Selbst verkörpern. Einige Anhaltspunkte dafür, dass ihr euer erleuchtetes Selbst erkennt und verkörpert sind:

 

* Liebe für euch selbst und andere, sowie die Liebe die ausstrahlt, wo auch immer ihr seid und was auch immer geschieht.

* Innerer Frieden und Zufriedenheit für euch selbst, das Leben, jene um euch herum, die Erde, den Schöpfer, in Wahrheit alles was gegenwärtiger ist, als nicht.

 

* Eine Ausdehnung eures Herz-Chakras, eure Bereitschaft zu akzeptieren, zu kommunizieren und mit anderen zu teilen.

 

* Ein Gefühl der Dankbarkeit für alles was ihr seid und alles, was ihr habt.

* Liebe und Wertschätzung für euren Körper, die Kommunikation mit eurem Körper und die Erfüllung seiner Bedürfnisse.

 

* Inspiration, Verständnis Erkenntnis oder göttliche Führung, angeregtes Gefühl, auf die gemeinsamen Informationen zu handeln.

 

* Pulsieren oder Fließen von Energie, die sich zu bestimmten Zeiten durch euren Körper und Aura bewegt.

 

* Neue Fähigkeiten, Fertigkeiten und Talente, als ob sie durch ein Wunder erscheinen oder geführt werden, um zu trainieren oder sie zu studieren, um das erforderliche Wissen zu erlangen.

 

* Reduzierung eurer Negativität, Schuld, Zweifel, Beschränkung aus Furcht und ablenkende Gedanken und Gewohnheiten, oder sogar der Wunsch euren Verstand und euren Fokus auf positive Wahrheiten und inspirierende Gedanken zu konzentrieren.

 

* Vertrauen in das Universum des Schöpfers, die Unterstützung des Schöpfers und in die eigene Kraft.

Dies sind nur einige Beispiele ~ jeder Mensch erlebt und bemerkt neue schöne Verschiebungen innerhalb seines Wesens, die Erfahrung eines jeden Menschen ist einzigartig. Selbst wenn ihr erkennt, dass ihr eines der von mir geteilten Beispiele erlebt, auch wenn es nur für ein paar Momente ist, ist es ein Indiz dafür, dass ihr bereits ein erleuchtetes Wesen erreicht habt, das sich erinnert und auf die Wahrheit zugreift. Die Erleuchtung, die ihr sucht, ist bereits vorhanden/präsent in euch. Wenn ihr eure Erfahrung der Erleuchtung erkennt, bietet es euch die Zuversicht und das Vertrauen, euch für die Wahrheit innerhalb von euch vollständig zu öffnen. Es ist wichtig zu erkennen, dass ihr nicht auf eure Erleuchtung gewartet habt, sondern dass es euch bereits von Tag zu Tag offenbart wird. Eine wahre Erfahrung eures erleuchteten Selbst manifestiert sich, wenn ihr Dramen, Glamour, Ego, Negativität oder Furcht-basierte Gewohnheiten, Mangel, Zweifel und Trennung loslasst. Jeder Moment, in dem ihr euch erlaubt loszulassen, verbindet euch mehr und mehr mit eurer inneren Kraft und mit der Wahrheit des Schöpfers innerhalb.

 

In vielerlei Hinsicht ist die Suche nach Erleuchtung eine Illusion und das Erinnern oder Vertrauen mit eurem erleuchteten Selbst ist eine Reise des Seins im gegenwärtigen Moment.

 

Mit ewiger Unterstützung

Erzengel Metatron

„Die zweite Phase der Venus-Energie“

Die Wesen der Venus, 03.02.2017

 

Wir, die Wesen der Venus, als Eins, treten hervor, um unsere Essenz und Wahrheit mit euch zu teilen. Wir fühlen uns geehrt, in eurer Gegenwart zu sein und die Wahrheit, die eure Essenz verkörpert, anzuerkennen. Wir bringen jetzt die zweite Phase der Verankerung und Integration der Venus-Energie mit Mutter Erde hervor. In 2016, habt ihr, die Menschheit und Mutter Erde eine zunehmende Präsenz von Liebe innerhalb eurer und der Welt um euch verkörpert, akzeptiert und anerkannt. Viele von euch haben mit unserer Energie gearbeitet, weil ihr den Wunsch hattet, in einer Realität von Liebe zu existieren, die für alle erfahrbar sein würde. Euer Mitgefühl für die Menschheit und Mutter Erde ist immens, und auch der Grund, wieso ihr zu diesem Zeitpunkt auf der Erde seid, um diese Venus Aufstiegsverschiebungen genauso wie viele andere Aufstiegsaktivierungen zu erfahren, die konstant aufgrund der Schwingungs-Erhöhung aller stattfinden. Eure natürliche Fähigkeit, mitfühlend mit jenen um euch zu sein, euer Wunsch zu helfen und auf einer energetischen oder physischen Ebene im Dienste zu sein, bedeutet, dass euer Herz-Chakra sich konstant öffnet, ihr ein Gefährt des Lichts und der Liebe seid wie auch die Fertigkeiten mitbringt, um andere in ihrem Aufstiegsprozess auf der Erde zu unterstützen. Ihr habt so viele Qualifikationen und Möglichkeiten, die für euch unwichtig erscheinen oder so sehr ein natürlicher Aspekt eures Wesens sind, dass ihr nicht einmal ihren Wert erkennt. Wir, die Wesen der Venus, wünschen uns, mit euch zu teilen, dass alles, was ihr seid in diesem Moment mehr als genug ist, um euch darin zu unterstützen, im Dienst zu sein und den Aufstieg der Erde und der Menschheit zu unterstützen. Viele glauben, sie müssten fantastische spirituelle Fähigkeiten haben, um im Service für den Schöpfer auf Erden und in den inneren Ebenen zu sein. Die Wahrheit ist, dass ihr es schon macht, es ist einfach so, dass ihr in diesem Moment zurückhaltend/zögerlich seid, um anzuerkennen, wie gut ausgestattet ihr für eure Reise auf der Erde seid.

 

Mitgefühl ist eure Kraft

 

Während der zweiten Phase der Energien der Venus, die sich in die Erde und Menschheit verankern, könnten hier mehrere Bereiche sein, wo wir euch dazu ermutigen, euch darauf zu fokussieren, um die Ausrichtung mit den Energien, die geerdet und erschaffen werden, zu unterstützen. Zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir euch dazu ermutigen, die natürlichen, bereits bestehenden und faszinierenden Aspekte eures Wesens, zu entdecken und zu betrachten/darüber nachzudenken. Während viele Seelen auf der Erde eure Führung, Unterstützung und euren Beistand brauchen werden, wissen wir, dass ihr teilen werdet was gebraucht wird, wie ihr geführt werdet, jedoch bringt euren Fokus zu euch selbst zurück weil im Wesentlichen alles mit euch beginnt. Es ist Zeit, um eure mitfühlende Natur anzuerkennen, zu erkennen, dass ihr ein natürliches Bestreben habt, andere zu unterstützen, ob es nun Menschen, Tiere, die Natur oder andere Aspekte von Mutter Erde sind. Umso mehr ihr darauf zugreift, erkennt, diesen Aspekt von euch anerkennt und ehrt, Mitgefühl als eure Superkraft erkennt, desto mehr werdet ihr die Kraft eures Mitgefühls entdecken. Indem ihr erkennt, wie offen und weit euer Herz-Chakra ist, wieviel Liebe ihr zu geben habt und dass eure Liebe die Realitäten anderer kraftvoll beeinflusst. Das ist eine sehr wichtige Erkenntnis, weil sie euch zu eurer Kraft zurückführt und euch mit dem Universum des Schöpfers ausrichtet. Auf diese Weise dehnt ihr euch in das großartige Wesen, das ihr naturgemäß seid, aus. Mitgefühl und die Energie, die ihr verströmt, wird zu eurer Kraft, Stärke und ein Werkzeug, um andere und euch zu unterstützen.

 

Entdeckt eure erstaunlichen Qualitäten

 

Mitgefühl kann nur geteilt werden von einem Platz der Stärke aus, wenn ihr euch auf euch oder innerhalb eures Wesens fokussiert. Ein Mensch ist außerstande, mitfühlend auf einer fortgeschrittenen Ebene zu sein, wenn er nicht zuerst eine

eigene Wahrheit erkennt wie auch die Fülle, die er zu geben hat. Wenn ihr in euer Wesen blickt mit der Bereitschaft, eure Wahrheit zu erkennen, zeigen sich euch eure natürlichen erstaunlichen Begabungen. Fähigkeiten, die ihr als selbstverständlich, Teil eurer Persönlichkeit genommen habt, weil sie schon seit eurer Kindheit präsent waren. Es ist nun Zeit, zu erkennen, wer ihr wirklich seid und was ihr zu geben und mit anderen zu teilen habt aus euch heraus. Wir, die Wesen der Venus, meinen nicht, dass ihr euch erkennen sollt als ein spirituelles Wesen, wie z.B. woher ihr kommt, eure Seelengruppe oder sogar der Name eurer Seele. Wir wünschen uns für euch, dass ihr euch auf die Reise danach begebt, wer ihr jetzt in diesem Moment eures Lebens seid, was ihr zu geben habt und die natürlichen Fähigkeiten, die ihr mitbringt. Wir wünschen uns für euch, dass ihr auf eine bescheidene und euch selbst liebende Weise erkennt, wie erstaunlich ihr seid und dass ihr bereits in diesem Moment vollkommen ausgestattet seid, um auf die magischste und wundervollste Weise euch in den Dienst zu stellen, der einzigartig und persönlich ist. Wenn ihr gewillt seid, eure Geschenke anzuerkennen und dass ihr ein einzigartiges Geschenk für die Erde seid, wie es jedes Wesen ist, dann werdet ihr auf eure innere Kraft zugreifen, in Harmonie mit dem Schöpfer arbeiten und weiter die Tiefen eures reichen/mächtigen Lichts mit Leichtigkeit und Perfektion erforschen. In Wahrheit würde sich der beschleunigte Aufstieg, den ihr auf geistiger Ebene zu erreichen wünscht sofort manifestieren.

 

Hier sind Beispiele der Geschenke und Fähigkeiten, die ihr besitzen könnt: andere sich aufgehoben fühlen lassen, über Probleme hinaus zu sehen und wie sie gelöst werden können, die Freude zu fördern, ein beruhigender Einfluss zu sein, die Freude zu verströmen, Freundlichkeit/Menschenliebe, zu inspirieren, kreativ zu sein, die spirituellen Sinne zu erwecken, zu heilen, Trost zu spenden usw.

 

Mit der Aufgabe und dem Fokus, auf die wir, die Wesen der Venus euch hinweisen, wisst, dass ihr eure natürliche Kompetenz für Selbstliebe, die die Liebe für den Schöpfer in euch und all die Arten, wie der Schöpfer sich manifestiert, ohne jegliche Form von Bewertung oder Erwartungen wie der Schöpfer zu sein hat, zu erwecken lernt. Eure tiefe Selbst-Liebe wird zu eurer Kraft, Stärke und Herzzentrum werden, wie sie es schon ist, jedoch werdet ihr erst jetzt fähig sein, dies anzuerkennen/zu begreifen, es erfahren und es wissen. Die fantastischen Qualitäten und Geschenke schrittweise zu erforschen und zu verstehen, die ihr mitbringt, werden es euch erlauben, eure innere Kraft zu akzeptieren, die Gegenwart der Liebe und die Kraft oder den Einfluss wahrer Schöpferliebe, die auf natürliche Weise in eurem Wesen lebt. Dies sind die Schlüsselfokuspunkte und Absichten für die zweite Phase der Venus Verankerung in die Erde. Während eure innere Kraft zu akzeptieren, die Liebe zu akzeptieren und die Kraft der Liebe auf die eine Weise einfach scheint und in einem anderen herausfordernd, wird eine größere Verkörperung der Liebe innerhalb von allen erfahren. Die zwei Bereiche, über die wir gesprochen haben, euer Mitgefühl zu üben und zu entdecken, wer ihr in diesem Moment der Verkörperung seid bedeutet, dass die schönen Eigenschaften und Kenntnisse, die ihr teilen mögt, ohne euch dabei in Frage zu stellen, euch ermutigen werden, eure innere Macht, Liebe und die Kraft der Liebe zu erkennen.

 

Vertraut in die Präsenz der Liebe

 

Es gibt viele Ebenen, die euch zur Verkörperung der Liebe, der Liebe des Schöpfers führen. Ihr seid schon eine Verkörperung der Liebe, es gibt da nur die Notwendigkeit für euch, dies auch zu erkennen. Eure Liebe ist eine immense, reiche, vollkommen beeindruckende, weise und kraftvolle Energiequelle in euch, die mit jedem Aspekt des Universums des Schöpfers und dem Schöpfer ausgerichtet ist. Mit jeder Erfahrung der Selbst-Verwirklichung, die ihr anregt und akzeptiert, beginnt ihr mehr die Kraft in euch zu erkennen. Mit der Anerkennung der Kraft in euch kommt das Bedürfnis zu erkennen, wie diese Kraft oder Liebe euch helfen kann, eure Wirklichkeit, die Menschheit und die Erde auf wundervolle, inspirierende und in die Wahrheit erwachende Weise zu erforschen. Ihr seid auf einer Stufe/Stadium der Liebes-Verkörperung, in der ihr bereits erkennt, dass Liebe in euch wohnt, jetzt ist die Zeit um in der Tat zu erkennen, dass Liebe eure ultimative Kraft ist und die Realität, die ihr erfahrt, auf wesentliche Weise beeinflussen kann. Es ist nun an der Zeit zu entdecken, wie die machtvolle Liebe in euch eurer Realität helfen kann, andere zu unterstützen und der Erde zu einer größeren Verkörperung der Liebe zu verhelfen. Ihr mögt erkennen, dass wir euch dazu einladen, in die Kraft der Liebe in euch zu VERTRAUEN und die magische Weise, wie sie Schönheit, Fülle und alles, was ihr in eurem Leben benötigt, erschafft.

 

Der Präsenz der Liebe in euch zu VERTRAUEN ist das schlussendliche Ziel für die zweite Phase der Venusenergie, die sich verankert.

 

‘ICH VERTRAUE in die Präsenz der Liebe in mir jetzt.’

 

Erlaubt dieser einfachen Affirmation zu eurer Meditation zu werden, während ihr sie im Stillen wiederholt und euch auf euer Höheres Herz-Chakra über eurem Herz-Chakra in eurem Herz-Raum fokussiert. Lasst diese einfache Affirmation ein zentraler Fokus sein, an den ihr zurückkehrt als eine vertraute Erinnerung und Anerkennung, die euch zu eurer Wahrheit und Ausrichtung zurückführt. Die Meditation braucht nur für einige Minuten erfahren werden oder bis ihr euch auf die Gegenwart der Liebe in euch einlasst. Das kann als eine Erfahrung und Ausrichtung auf euch und eure Energien durch die Wesen der Venus wirken. Bitte ruft uns um mit euch präsent zu sein, jedes Mal wenn ihr diese Meditation erfahrt, weil wir auch Codes, Schablonen und die Weisheit unserer Liebe in euer Wesen und eure Wahrnehmung herunterladen.

 

Wenn ihr der Präsenz der Liebe in euch vertraut, wie kraftvoll sie ist und eure

Wirklichkeit ausrichten kann, damit Erfahrungen der Liebe sich manifestieren, erlaubt ihr euch selbst, im Fluss des göttlichen Schöpfers zu sein, um Führung und Unterstützung zu erhalten, um mit dem Schöpfer gemeinsam zu erschaffen und zu wissen, dass ihr konstant und absolut vom Schöpfer unterstützt werdet. Es ist, als ob ihr vorwärts getragen werdet, unterstützt, sicher, geschützt, eure Bedürfnisse werden erfüllt und eure Erfahrungen glückselig. Das ist, was wir uns für euch wünschen. Es ist nichts Neues, einfach eure natürliche Existenz, an die wir euch erinnern wollen, damit ihr eure kraftvolle Harmonie mit dem Schöpfer erfahren mögt.

 

In unendlicher Liebe und Vertrauen,

Die Wesen der Venus

nach oben

 

nach oben