"Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2018"

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

16.02. ~ Die Fülle eurer inneren Klarheit ~ Meister Sananda

09.02. ~ Die Drei Phasen der Seelenreinigung

02.02. ~ Einblicke in den Aufstieg von Mutter Erde und die Menschheit

 

„Die Fülle eurer inneren Klarheit“

Meister Sananda, 16.02.2018

Liebevoller Segen erstreckt sich von meinem Sein, während ich hervorkomme und die innersten Schwingungen der Klarheit meines Wesens ausstrahle. Klarheit ist die Wahrheit des Schöpfers in Aktion. Jede Seele kann Zugang haben und hat die Fähigkeit, die Klarheit des Schöpfers hervorzubringen. Jede Seele kann die Klarheit des Schöpfers verkörpern, denn es ist die Essenz eures Wesens. Es gibt einfach ein Bedürfnis, diese heilige Energie zu verstehen und zu verbinden, die die Wahrheit des Schöpfers beschreibt. Wenn ihr auf die Klarheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens zugreift, werdet ihr die Wahrheit des Schöpfers in Aktion. Klarheit ist es, einen inspirierenden Weg zu sehen, zu spüren und anzuerkennen, der Aufklärung und Erleuchtung hervorbringt, die euch dazu ermutigen zu fühlen, dass ihr leicht die geeigneten Maßnahmen ergreifen könnt, die erforderlich sind. Die Präsenz der Klarheit ist beruhigend, reinigend und aktivierend für euren physischen und Energie-Körper und löst somit Blockaden und stagnierende Energie, die euch in irgendeiner Weise behindern könnten. Klarheit erweckt euer ganzes Wesen, erfrischt eure Systeme und lässt euch die Wahrheit in eurem Sein erkennen.

Ihr fangt an, alles zu erforschen, was ihr seid, erkennt die Führung, die durch euer Wesen fließt, und beginnt den Mut aufzubringen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Liebe und das Göttliche in Aktion zu sein.

Klarheit ~ Erleuchtung

Erleuchtung ist in der Tat eure Verbindung zu euren inneren Frequenzen der Klarheit.

Viele Menschen glauben, dass sie, sobald sie die Erleuchtung erlangt haben, Klarheit erfahren werden und daher die Führung, Weisheit und Liebe des Schöpfers verstehen und sie weitergeben werden. In Wahrheit dämmert die Erleuchtung, wenn ihr auf eure innere Klarheit zugreift und sie verkörpern könnt. Eine reine und einfache Absicht, eure innere Klarheit zu erwecken und zu verkörpern, würde euch erlauben, euch erleuchtet zu fühlen.

"Ich verbinde mich nun mit dem Kern meiner inneren Klarheit und ziehe die Klarheit des Schöpfers in die Tiefen meines gesamten Wesens. Ich wähle eine kontinuierliche Verbindung mit meiner inneren Klarheit und genieße diese heiligen Frequenzen, die in meinem ganzen Wesen pulsieren. Möge meine innere Klarheit mein ganzes Wesen auf magische, schöne und heilende Weise beeinflussen. Wenn ich auf meine innere Klarheit zugreife und mich damit vertraut mache, so bin ich die Wahrheit des Schöpfers in Aktion und werde von Gott inspiriert und geführt. Durch die heiligen Schwingungen der Klarheit erlebe ich alles, was ich mir als Erleuchtung vorstelle, und mehr. Mit Klarheit agiere und reagiere ich als das Göttliche auf der Erde. Vielen Dank.“

Viele Seelen suchen Klarheit, wollen ihre Präsenz auf der Erde, ihren Sinn und Zweck verstehen und doch bleiben viele unklar, verwirrt und abgelenkt. Wenn ihr auf eure innere Klarheit zugreift, erlaubt ihr euch auf den Kern eures Wesens und die Schwingung zuzugreifen, die allwissend ist. Ihr bringt die Wahrheit eures Kerns an die Oberfläche, um in eurer Realität zu interagieren, während ihr sehr zentriert und in eurer Wahrheit verankert seid, Wer ihr seid.

Eure Welt wahrnehmen

Ihr könnt vielleicht glauben, dass die Art, wie ihr mit eurer Welt interagiert und sie wahrnehmt, naturgemäß in euch verankert ist. Das ist falsch, in euch gibt es eine Vielzahl von Ebenen der Interaktion und Wahrnehmung, die ihr verkörpern könntet. Die Art, wie ihr die Welt, in der ihr lebt, seht, spürt und anerkennt, könnte sich dramatisch verändern, wenn ihr bereit und willens wäret, dies zuzulassen. Viele Seelen auf der Erde nehmen von der Oberfläche ihres Seins wahr; das bedeutet, aus Informationen zu schöpfen, die sie seit ihrer Geburt von der Außenwelt erhalten haben. Ihr habt die Fähigkeit, den Kern der Klarheit wahrzunehmen, zu erschaffen und zu interagieren, d. h. von einem Raum in euch, der geerdet, zentriert ist, euch in eurer Gesamtheit zu verstehen, die eine Übertragung des Schöpfers ist. Stellt euch vor, ihr seht die Welt um euch herum von eurem inneren Raum der Klarheit aus ~ es gäbe ein tiefes Gefühl von Einfachheit und Transparenz. Alles wäre offen und verfügbar für euch, fließend mit Schönheit. Es ist dieser innere Kern der Klarheit, der atemberaubend geerdet und zentriert ist, von dem ich, Meister Sananda, euch ermutigen möchte, euch zu verbinden. Es ist dieser Fokus, der die Erinnerung heilt, erleuchtet und hervorbringt.

Während ich diese wertvolle Lektion als Kind in meinem Leben als Meister Jesus gelernt habe, wurde mir klar, dass ich mich sicher fühlte, wenn ich mit meiner inneren Klarheit verbunden war, eine innere Stärke und Wärme, ein Gefühl meiner eigenen Kraft und Fähigkeiten, inspiriert zu sein von Dienst und eine tiefe Annahme von mir selbst. Dies war für mich die Erfahrung meiner inneren Klarheit und wie sie sich in meinem Wesen manifestierte. Ich entdeckte, dass, wenn ich mich auf das warme kraftvolle Glühen der Energie in meinem Wesen fokussierte, in seine immer größer werdende Energie verschmolz, würde ich mich mit meiner inneren Klarheit verbinden und fühlen, wie es mit Wahrheit durch mein Wesen pulsierte.

Nehmt euch Zeit, um euch vorzustellen, zu spüren oder zu erkennen, wie sich die Präsenz eurer inneren Klarheit in eurem Wesen anfühlt, wenn ihr euch auf die Verbindung konzentriert. Erkennt, dass Klarheit kein Ergebnis ist, sondern eine Energie in eurer Essenz, die so heilig ist. Klarheit ist eine Verkörperung und eine Zentrierung innerhalb eures Wesens, die Erfahrungen von göttlichem Handeln und Einfachheit fördert.

Wenn ihr nach Klarheit sucht, dann konzentriert ihr euch nur auf die Unklarheit, Unordnung, Chaos und Verwirrung, die ihr in eurem Wesen und in eurer Realität erfahren könnt. Ihr konzentriert euch auf euren Mangel und eure Trennung vom Kern eurem Sein. Wenn ihr erkennt, dass Klarheit bereits in eurem Wesen vorhanden ist und ihr euch einfach auf seine Präsenz fokussiert, sie in euer Sein und eure Realität einatmet, verkörpert ihr Klarheit und konzentriert euch stattdessen auf die Fülle eures Seins. Wenn ihr Unklarheit, Durcheinander, Chaos und Verwirrung erfahrt, dann konzentriert ihr euch auf den Mangel an Klarheit, und es wäre angemessen, euch mehr auf eure innere Klarheit zu konzentrieren.

Übung in die Fülle eurer inneren Klarheit zu ziehen

Wenn ihr den Fokus euren Verstandes nach innen nehmt, erlaubt euch, euch einen Samen vorzustellen, der mit Energie aufgeladen ist, so sehr, als ob er in Flammen stünde. Es erzeugt so ein Leuchten, Wärme und eine kraftvolle Präsenz in euch. Das Feuer kann jede Farbe haben. Der Samen repräsentiert den Kern eures Wesens.

Ladet den Samen dazu ein, seine innere Klarheit zu aktivieren und diese Energie in den Bereich um den Samen fließen zu lassen. Fühlt, spürt oder erkennt die Schönheit eurer inneren Klarheit. Erkennt, wie es euer Wesen sofort liebevoll beeinflusst.

Eure innere Klarheit erlaubt es dem Samen, tief in eurem Wesen eingepflanzt zu werden und in die Energie und Quelle zu schmelzen, die den Samen und den Kern eures Wesens erschaffen hat. Es ist, als ob euer Kern wie der Same zu seinem Schöpfer zurückkehrt und sich als Eins vereint. Ihr könntet euch den Schöpfer als einen Baum oder die Essenz von allem vorstellen, was auch immer euch passend erscheint.

In eurem Kern und der Quelle eures Kerns liegt eine Fülle von Klarheit, eine Frequenz, die man als Farbe, Klang, Schwingung und Empfindung beschreiben kann. Erlaubt euch, die Fülle der Klarheit zu fühlen, zu spüren oder anzuerkennen, lasst euch Selbst in Klarheit baden, während ihr diese heilige Energie in euer gesamtes Sein und eure Realität filtriert. Beobachte alle Verschiebungen oder Transformationen, die in eurem Wesen stattfinden, beobachte das göttliche Handeln in euch.

Haltet diesen Fokus für einige Zeit, bis ihr das Gefühl habt, dass ihr euch mit der Energie auf die für euch passende Weise vertraut gemacht habt.

Je mehr ihr euch auf eure innere Klarheit konzentriert, desto mehr werdet ihr eure wahre und natürliche Verkörperung der Klarheit bemerken und wie positiv eure Wahrnehmung eurer Welt transformiert wird. Ihr werdet eine neue Wahrnehmung bemerken, wenn ihr von der Wahrheit im Inneren aus beobachtet, statt von der Oberfläche eures Seins aus zu beobachten. Es ist diese Erfahrung, die euch das Gefühl geben kann, als ob ihr auf Erleuchtung zugreift.

Wisst, dass ihr ein Wesen der Klarheit seid und eure Welt ein Ort der Klarheit ist, dies wurde vom Schöpfer beabsichtigt.

Erlaubt mir, euch zu führen, indem ihr euch selbst als Meister der Klarheit erkennt.

Meister Sananda

 

„Die Drei Phasen der Seelenreinigung“

Lady Nada, 09.02.2018

Als Hüter der reinigenden Energie und der Schwingungen des Lichtes des Schöpfers, komme ich, Lady Nada, hervor, um mit euch die exquisite Reinigung und Erweckung zu teilen, die in den Seelen vieler auf der Erde stattfindet. Der Aufstiegsprozess bewegt sich momentan so schnell, dass es für viele schwierig ist, die Verschiebungen zu verfolgen, die in ihrem Wesen aktiv sind und erwachen. Es gibt so viele Ebenen eures Seins, und jede wird aktiviert, gereinigt und neu kalibriert, um eure Erinnerung an den Schöpfer zu unterstützen. Es kann schwierig sein, alles zu wissen und zu verstehen, was in eurem Wesen geschieht. Daher ist es angebracht, eure Energie zu beobachten und euch jeden Tag damit vertraut zu machen, wie sich euer Körper, Geist, Gefühle und euer spirituelles Selbst fühlen und euch erscheint. Dadurch gebt ihr euch nicht nur Raum, um zu bemerken, wie euer Wesen auf Energien und eure Umgebung reagiert, ihr beginnt auch, eine Reise zu beobachten, die innerhalb eures Wesens stattfindet. Ein solches Bewusstsein kann euch ein Gefühl von Vertrauen in den Prozess geben, durch den ihr euch bewegt, und euch besser in der Lage fühlen lässt, eure Bedürfnisse jeden Tag zu verstehen. Ihr werdet auch anfangen, die heilige Verbindung zwischen jedem eurer Energie-Körper zu erkennen, während ihr stagnierende oder begrenzende Energien zurück zu ihrem Kern zurückverfolgen könnt. Die schönste spirituelle Übung, die ich mit euch teilen kann und die wir auf den inneren Ebenen des 8. Lichtstrahls ermutigen ist, mit wem ihr in jedem gegebenen Moment vertraut seid ~ ohne Urteil oder Erwartung. Es ist eine heilige und liebende Annahme von allem, was ihr seid, was einen tiefen Einblick in den Prozess des Aufstiegs bietet, durch den sich eure Seele bewegt.

Ich, Lady Nada, ermutige euch, 5 - 10 Minuten pro Tag zu nehmen, um einfach euren Körper, euer emotionales, mentales und spirituelles Wesen zu beobachten. Wenn ihr dies tust, werdet ihr mit eurer Wahrheit befreundet sein. Wenn ihr bei der Beobachtung Schmerz, Leiden oder stagnierende Energie bemerkst, beobachtet einfach weiter mit Liebe in eurem Herzen. ihr könnt entdecken, dass einfache Beobachtung ein mächtiges Werkzeug ist, das Heilung ermöglicht. Alle Energien, an denen ihr festhaltet und die gelöst werden müssen, wollen einfach nur anerkannt werden. Wenn dies einmal geschieht, heilen und lösen sie sich oft auf.

Phase Eins

Eure Seele erforscht gegenwärtig die Ausdehnung. Die erste Phase der Reinigung eurer Seele ist derzeit der Prozess des Freigebens, Empfangens und Verkörperns des Raumes des Schöpfers. Dies ist ein sehr schöner Prozess, weil eure Seele viel Energie, Wahrnehmungen, Wunden, Muster und Begrenzungen freisetzt und loslässt, die sie durch viele Lebenszeiten getragen hat. Dieser Prozess der Befreiung findet statt, indem eure Seele ihre Energie auf einer irdischen physischen Ebene und auf einer spirituellen Ebene der inneren Ebenen ausdehnt. Es ist ein großartiger Moment der Feier, eure Seele ist bereit und fühlt sich sicher, um ihre Energie auszudehnen und zu multiplizieren und so ihre Kraft zu erhöhen. Wenn eure Seele sich ausdehnt und unnötige Energien loslässt, wird ihre Schwingung schneller und eine Erfahrung der Befreiung dämmert. Eure Seele ist frei, ohne Einschränkungen zu existieren und sich vollständiger mit allen Aspekten Eures Wesens, Mutter Erde und der irdischen Realität zu vereinen, während ihr auch das Universum des Schöpfers erforscht. Erinnert euch, dass ihr der Schöpfer seid, deshalb füllt und existiert ihr in allem. Eure Seele erforscht eure Verbindung mit allem, was der Schöpfer ist und verkörpert die Wahrheit des Schöpfers. Dies ist äußerst belebend, aktivierend und angenehm für eure Seele, weil eure Seele durch die Erinnerung an alles reist, was sie als Ausdruck des Schöpfers ist.

Durch die Ausdehnung schafft eure Seele Raum, um mehr von sich selbst und dem Schöpfer zu empfangen, zu sammeln und zu verkörpern. Eure Seele erforscht die Fülle, Erfüllung und Ganzheit des Schöpfers, erweckt und zieht diese heiligen Energien in ihren Kern. Alles was eure Seele auf den inneren Ebenen und der Erde erfährt, wird in eurem physischen Körper gefiltert. Die Schwingungen, das Bewusstsein und die Veränderungen, die in höheren Aspekten eurer Seele stattfinden, beeinflussen jeden Teil eures Wesens und eures Lebens auf der Erde. Ihr habt die Fähigkeit, diese Energien und die Freude, die die höheren Aspekte eurer Seele erfahren, jetzt in euer Wesen und eure Existenz zu ziehen.

"Ich spreche zu allen Aspekten und Ebenen meiner Seele. Während du dich durch einen Prozess des Freigebens, Empfangens und Verkörperns des Raumes des Schöpfers bewegst, gebe ich alles auf, was ich bin, um täglich die Vorteile der gegenwärtigen Ausdehnungs-Reise und -entwicklung meiner Seele zu erhalten. Ich bin jetzt eine Verkörperung der höchsten Wahrheit meiner Seele auf der Erde. Vielen Dank.“

Phase Zwei

Die Beschleunigung von niedrigeren Schwingungen. Eure Seele taucht tief in die niedrigeren Schwingungen von allem ein, was ihr seid. Eure Seele ist ermächtigt und trägt vergrößertes Licht in stagnierende, tiefere Schwingungs-Energien innerhalb eures Wesens, in anderen Verkörperungen eurer Seele auf der Erde, in gleichzeitige Lebenszeiten und die inneren Ebenen. Eure Seele verankert so viel Licht in niedrigeren Schwingungen eures Wesens, dass alles, was eure Seele ist, vibriert, pulsiert und kraftvoll energetisch wird. Dies ermutigt höhere Aspekte eurer Seele sich zu beschleunigen und mächtige Leuchtfeuer zu werden. Wenn euer gesamtes Wesen, eure Realität und eure Seele schneller schwingen, überschüttet euch der Schöpfer mit Segnungen, Licht und Liebe. Dies ist immens ermutigend, da es euer Gefühl stärkt, vom Schöpfer bedingungslos unterstützt und geliebt zu werden. Eure Seele steigt auf, um den Schöpfer zu synthetisieren und sich daran zu erinnern, neue Verbindungen herzustellen und euer Sein mit solcher Positivität, Wahrheit und Erregung zu überschütten. euer physisches Selbst und eure Persönlichkeit beginnen mit Leichtigkeit alle Perspektiven von Mangel und Schmerz loszulassen, da es ein überwältigendes Gefühl gibt, vom Schöpfer geliebt und unterstützt zu werden, was eurem Leben und eurer Existenz auf der Erde einen schönen Fluss und Erfüllung verleiht.

Aufgrund der gegenwärtigen reinigenden Mission eurer Seele könnt ihr vielleicht fühlen, wie negative oder schmerzhafte Energien in eurem Wesen sichtbarer werden, während eure Seele das Licht in niedrigere Energien schwingt, um sie umzuwandeln. Gleichzeitig könnt ihr erfahren, wie ihr Gefühle des Geliebt-werdens, der Unterstützung und des Segens erfahrt, während eure Realität mit Leichtigkeit und Perfektion fließt. Es mag sich anfühlen, als würden sich eure Träume in eurer Realität manifestieren. Seid euch bewusst, dass ihr darin schwingen könnt, euren Schmerz in eurem Wesen zu erkennen, bis ihr euch vollkommen erfüllt und geliebt fühlt. Dies wird zu dieser Zeit natürlich sein, und es besteht die Notwendigkeit, einfach zu akzeptieren, dass eure Seele auf einer sehr tiefen Ebene zum größeren Wohl eures Aufstiegs arbeitet.

Phase Drei

Eure Seele betrachtet und erfährt ihre Ganzheit. Eure Seele vergrößert all die schönen Qualitäten des Schöpfers, in denen ihr euch selbst erkennt, und sendet Wellen dieser heiligen Qualitäten in euer gesamtes Wesen. Aus diesem Grund könnt ihr während eures Tages zu verschiedenen Zeiten Energiewellen, Emotionen oder Gefühle erleben, die sich durch euer Wesen bewegen. Solche Überspannungen können Verwirrung stiften, denn aus dem Nichts könnt ihr euch glücklich oder tief verbunden fühlen. Ihr könnt auch Inspiration erfahren, um in eurem Leben aktiv zu werden oder bestimmte Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln. Dies ist ein wunderbarer Prozess, der es euch erlaubt, euch mit den heiligen Qualitäten im Kern eures Seins und Wesens vertrauter zu machen.

Um die Ganzheit eures Wesens zu betrachten und zu erfahren, wird eure Seele beginnen Lichtschwingungen von Aufgestiegenen Meistern, Erzengeln, Göttinnen-Wesen, Dimensionen, Räume der Inneren Ebene und so viel mehr herunter zu laden. Dies ist ein Weg, neue schöne Schöpfer-Qualitäten in eurem Wesen und im Kern eurer Seele zu aktivieren. Wenn neue Lichtschwingungen aus dem gesamten Universum des Schöpfers eure Seele und euer gesamtes Wesen durchdringen, wird die Erinnerung an die Ganzheit eures Wesens aufkommen, wobei neue, zuvor nicht erkannte Qualitäten und Fähigkeiten entstehen, die beobachtet und angenommen werden. Wenn ihr Energien erlebt die fließen und in euer Wesen fließen, wisst, dass es eure Seele ist, die die Fülle und Ganzheit eures Seins betrachtet. Es ist eine Zeit des Feierns und Erwachens von allem, was eure Wahrheit ist.

Bitte wisst, dass ich, Lady Nada, präsent bin, um euch bei der Reinigung und Entwicklung eurer Seele zu unterstützen,

Lady Nada

 

„Einblicke in den Aufstieg von Mutter Erde und die Menschheit“

Der Rat von Sirius, 02.02.2018

Grüße, wir sind der Rat von Sirius, wir sind eine Ansammlung von Seelen, die beauftragt wurden, die Weisheit des Sirius vom Schöpfer zu liefern, um den Aufstieg zu unterstützen, während ihr Weisheit von anderen Bereichen und Aspekten des Universums des Schöpfers empfangt. Wir sind als Hüter des Wissens und der Kommunikatoren bekannt. Wir sorgen für Harmonie zwischen Sirius und dem gesamten Universum des Schöpfers. Wir kommen, um unser Wissen mit euch zu teilen und mit eurer Seele zu kommunizieren, um das grundlegende Erwachen des Aufstiegs in eurem Wesen und der Zivilisation der Erde zu unterstützen. Wir hoffen, ihr werdet die Energie, die wir jetzt mit euch teilen, annehmen und wir bitten euch, die Gedanken eures Verstandes aufzugeben, um die Weisheit eurer Seele zu enthüllen.

Sirius ist berühmt wegen der Präsenz der Großen Weißen Loge der Aufgestiegenen Meister und der Aufgestiegenen Meister-Universität. Viele möchten sowohl der Loge als auch der Universität beiwohnen, um ihre Meisterschaft zu unterstützen und ihre Initiationen zu erreichen, um als Aufgestiegener Meister verwirklicht zu werden.

Wir, der Rat des Sirius, möchten diese Gelegenheit der Verbindung nutzen, um mit euch Einblicke zu teilen, während wir und viele auf den inneren Ebenen euch, alle auf der Erde und Mutter Erde, in eurer gegenwärtigen Aufstiegs-Phase und dem Jahr 2018 unterstützen.

Die Zyklen der Erde

Viele der Zyklen der Erde gehen zu Ende. Energie-Zyklen, die einmal innerhalb des energetischen Körpers von Mutter Erde aktiviert wurden, werden schwächer und lösen sich auf. Einige dieser Zyklen und Energie-Muster wurden am Ursprung der Erde geschaffen, während andere vor Tausenden und Hunderten von Jahren, vor zehn oder fünf Jahren, erschaffen wurden. Viele dieser Energie-Kreisläufe sind positiv und unterstützend für die Erde, während andere negativ, begrenzend und schädlich für die Erde und ihre Bewohner sind. Um die begrenzenden Energie-Zyklen loszulassen und aufzulösen, die immer noch in die Energie-Systeme der auf der Erde Geborenen eindringen, müssen auch einige positive Energie-Zyklen aufgegeben werden, um Balance und Harmonie zu erreichen. Solche Energie-Zyklen haben alle Aspekte der Menschheit beeinflusst, insbesondere Denk-Prozesse und emotionale Zustände. Eine Reinigung ist erforderlich, die von vielen auf den inneren Ebenen unterstützt wird. Während die Menschheit den Schöpfer sucht, erwacht sie zu ihrer Fähigkeit der Schöpfung und gewinnt ihre innere wahre Kraft zurück, so dass die Menschheit Energie-Zyklen unterbricht und zerschmettert, die tief in Mutter Erde eingebettet sind. Dies schafft eine wundervolle Heilung für alle, während es erlaubt den Aufruhr, der von früheren Generationen in eurem Wesen getragen wird, zu erkennen und aufzulösen.

Aufgrund dieser Heilung der Zyklen der Erde besteht die Notwendigkeit, dass ihr und die ganze Menschheit euch auf das konzentrieret, was ihr in eurer Realität und für alle erfahren möchtet. Gedanken-Prozesse, die dem Frieden, der Harmonie, dem Erwachen der Wahrheit, Liebe, Mitgefühl und Vergebung gewidmet sind, werden neue Energie-Zyklen erzeugen, die die Wahrheit des Schöpfers widerspiegeln, den ihr verkörpern und auf der Erde in allem erkennen wollt. Wir, der Rat des Sirius, ermutigen euch Absichten zu erschaffen, die aus der Liebe eurer Seele geboren und durch sie hervorgebracht wurden und auf eure höchste Vision für euch und alles gerichtet sind. Beten, Mantras, Affirmationen, Absichten und positive Gedanken werden die neue Erschaffung der Energie-Kreisläufe der Erde unterstützen und viele befreien, um den Schöpfer in eurem Wesen vollständiger zu sehen, zu spüren und anzuerkennen. Alles, was ihr schafft, beeinflusst die Erde, den Aufstieg und die kommenden Generationen.

Spiegel des Aufstiegs

Der Prozess der Spiegel-Aufstiegs-Einweihung findet jetzt für viele auf der Erde statt. Es ist ein einfacher Prozess, bei dem euer Bewusstsein erhöht wird und es euch ermöglicht zu erkennen, dass alles, alle und viele Erfahrungen außerhalb von euch eine Reflexion der Energie, der Emotionen oder Gedanken in eurem Wesen sind. Die Spiegel-Aufstiegs-Einweihung funktioniert auch so, dass ihr Menschen, Erfahrungen oder Energien in eure Realität hineinzieht, die die Eigenschaften und Fähigkeiten repräsentieren, die ihr bereits in eurem Wesen habt und die aktiviert werden müssen. Eine tiefere Erkenntnis des Selbst und der Verbindung zu anderen manifestiert sich ebenso wie die Fähigkeit, das zu erkennen, was in euch benötigt wird, ob Heilung oder Aktivierung. Das ist etwas, dessen ihr euch in dieser Phase eures Aufstiegs bewusst sein solltet.

Neuverkabelung von Mutter Erde und der Menschheit

Der Prozess der Neuverkabelung von Mutter Erde und der Menschheit begann vor vielen Jahren, besonders unterstützt von den Venus-Wesen, die begannen, Mutter Erde und Menschheit mit ihrem Planeten Venus und damit einer hochfrequenten Schwingung der Liebe in Einklang zu bringen. Dieser Prozess der Ausrichtung der Erde und der Menschheit auf Dimensionen innerhalb des Universums des Schöpfers setzt sich fort und lässt immense Weisheit, Licht, Liebe und Erleuchtung in die Erde und die Menschheit einströmen. Das immense Volumen von Licht verursacht eine Neuverkabelung von Mutter Erde und der Menschheit, was bedeutet, dass Kern-Energien, Codes, Kanäle und Chakren der Erde und der Menschheit aufgerüstet werden, um sich mit höheren reineren Frequenzen des Schöpfers auszurichten. Es ist zu dieser Zeit wichtig sicherzustellen, dass ihr euer Energie-System täglich öffnet, um das Licht des Schöpfers zu empfangen, das Licht durch euer Wesen und in Mutter Erde zu erden und zu verankern.

Erwachen der Wahrheit

Die Wahrheit des Schöpfers erwacht nicht nur jetzt in eurem Wesen, die Wahrheit der Menschheit und Mutter Erde erwacht und bringt ursprüngliche reine Energien und Bewusstsein an die Oberfläche, damit sich alle daran erinnern können. Die Wahrheit kommt auch auf der Ebene der Persönlichkeit und der Gesellschaft an die Oberfläche. Lügen, Täuschungen, Fälschungen und Bosheiten können nicht länger verborgen bleiben oder der Sicht entziehen. Viele beginnen Unaufrichtigkeit zu durchschauen, sogar in sich selbst und suchen die Wahrheit und Liebe ihrer Intuition, um sie durch die Befreiung und Heilung falscher Glaubensvorstellungen zu führen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, täglich darauf zu achten, auf eure Intuition zu hören und eurer inneren Quelle mit Taten zu folgen, damit ihr leicht und mühelos voranschreiten könnt.

Verwirklichung karmischer Energien in der Gegenwart

Die Menschen beginnen zu erkennen, dass sie die Ursache aller Schöpfungen auf der Erde und in ihren Realitäten sind. Dies ist eine großartige Erkenntnis, auch wenn sie noch nicht in den Köpfen vieler angekommen ist, das Wissen ist in ihrem Energiefeld gegenwärtig und dämmert. Das, was ihr verursacht, und die Wirkung, die eure Schöpfungen auf euch selbst und andere haben, erschafft jetzt ein kraftvolles inneres Erwachen, während karmische Energien geheilt und freigesetzt werden können.

Das Erwachen von Frieden und Demut

Aufgrund der wachsenden Präsenz der Liebe in jeder Seele auf der Erde, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind, dämmern Energien des Friedens und der Demut. Wir, das Konzil von Sirius, geben uns ~ besonders unsere Energie, um das weitere Erwachen von Frieden und Demut in jenen auf der Erde zu unterstützen. Wir werden im kommenden Jahr viele Heilungswellen initiieren, um diese Aktivierung in eurem Wesen zu unterstützen. Ihr könnt den Rat des Sirius anrufen, um euren inneren Frieden und eure Demut zu aktivieren und aus dem Kern eurer Seele zu erwecken, und wir werden euch unterstützen, bis ihr diese zwei Aspekte eures Seins klar innerhalb eures Wesens erkennen könnt.

Beschaffung innerer Facetten

Jene, die sich auf ihre spirituelle Entwicklung konzentrieren werden dazu geführt, ihre inneren Facetten oder heiligsten Aspekte ihrer selbst innerhalb der Quelle ihres Wesens zu erkennen. Viele werden während der Meditation mit Aspekten ihrer heiligen Quelle konfrontiert, die so göttlich, himmlisch und glückselig sind, dass sie tiefgreifende Heilung und ein Gefühl von immenser Kraft im Inneren erschaffen. Bittet während der Meditation, den heiligsten Aspekt eurer inneren Quelle zu erkennen und zu verwirklichen. Jedes Mal, wenn ihr dies übt, werdet ihr verschiedene Aspekte derselben Energie in euch wahrnehmen, die euch erlauben, auf die Ganzheit und Vollständigkeit eures Wesens zuzugreifen.

Frequenz-Pulsations-Aktivierung, um zu einem neuen Licht-ermächtigten Bewusstsein zu wechseln

Die Seele auf der Erde, die sich durch die fortgeschrittenen Phasen ihres Aufstiegs bewegt, kann für einige Monate eine so genannte Frequenz-Pulsations-Aktivierung erfahren. Dies ist vergleichbar mit einem Stromschlag durch Energie. Es ist, wenn eine kraftvolle Energiewelle für eine kurze Zeit durch euer Wesen fließt mit dem Zweck, euer Wesen zu reinigen und euer ganzes Wesen zu erwecken, um euch auf ein neues Licht-bevollmächtigtes Bewusstsein auszurichten. Dies funktioniert spezifisch mit dem Verstand und dem Einfluss des Verstandes auf das gesamte Wesen und stellt sicher, dass der Verstand euer Wesen auf lichtverstärkende Weise beeinflusst.

Es gibt so viele weitere Einblicke, die wir mit euch teilen könnten. Wir haben jedoch das Gefühl, dass wir zu diesem Zeitpunkt das Wichtigste geteilt haben. Vielleicht möchtet ihr euch bewusst sein, dass wir, der Rat des Sirius, euch auch bei der Reparatur des Aura-Feldes der Mutter Erde und eurer Wiederverbindung mit den inneren Ebenen sowie bei der Reinigung des Wassers innerhalb des Körpers der Mutter Erde und allem auf der Erde unterstützen.

Unsere Liebe und Unterstützung sind immer bei euch,

Der Rat von Sirius

nach oben

 

nach oben