"Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MÄRZ 2018"

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

30.03. ~ Gebet für das Innere Kind ~ Meister Kuthumi

23.03. ~ Die Zukunft der Erde und Eure Rolle ~ Erzengel Michael

16.03. ~ Die heilende Kraft eurer inneren Wahrheit ~ Der Kosmische Logos Mahatma

09.03. ~ Was ist Liebe ~ Meister Kuthumi

02.03. ~ Die Kraft der Einheit nutzbar machen

 

„Gebet für das Innere Kind“

Meister Kuthumi, 30.03.2018

 

Tiefe Liebe erstreckt sich von meiner Seele, Meister Kuthumi, bis zu allem, was auf der Erde existiert und bewusst oder unbewusst den Aufstieg erfährt. Für jene, die sich ihres Aufstiegs bewusst sind, ist ihre Verantwortung größer, die hochfrequenten Schwingungen des Schöpfers zu verankern, zu verkörpern und zu übermitteln. Ihr seid nicht nur für euren persönlichen Aufstieg verantwortlich, ihr spielt eine Schlüsselrolle beim Aufstieg des Planeten. Euer Bewusstsein für die Gegenwart des Schöpfers in und um euch herum sowie in allem hilft dabei, unbewusste Seelen dazu zu bringen, sich an den Schöpfer zu erinnern. Je mehr Licht ihr durch euer Wesen verankert, verkörpert und in die Welt ausstrahlen könnt, wird euer Leben nicht nur das perfekte Umfeld für die Übergänge und Verschiebungen anderer schaffen. Der Aufstieg anderer liegt nicht in eurer Verantwortung, der Ausdruck eurer Wahrheit ist.

 

Es ist mein Ziel, euch die Macht, die ihr in eurem Wesen habt, und den positiven Einfluss, den ihr auf die Welt habt, besonders dann zu zeigen, wenn ihr euch auf eure eigene spirituelle Entwicklung konzentriert. Die Energien im Inneren aufzulösen, euer Wesen zu heilen und eure Wahrheit zu erkennen, ist vergleichbar damit, die Welt mit Segen zu überschütten. Das ist ein schönes Konzept, um euch daran zu erinnern, dass ihr der Erde und ihrer Menschheit dienen möchtet, zuerst seid euch selbst dienlich, dann werden die Segnungen, die ihr auf die Erde und ihre Menschheit ausstrahlt, viel größer sein. Wenn ihr die Verbindung zwischen eurer spirituellen Entwicklung und der positiven Auswirkung auf die Welt um euch herum erkennt, ohne dass ihr überhaupt mit der Welt kommuniziert, erkennt ihr einen Schlüssel, der euch immer ermutigt, tiefer in euer Wesen einzutauchen.

 

Das Leid, das ihr in anderen, der Menschheit und der Welt erkennt, existiert auch in einer Form oder in einem Bewusstsein in eurem eigenen Wesen. Dies ist besonders dann der Fall, wenn ihr irgendeine Reaktion auf das Leiden anderer erfahrt. Je mehr ihr das Leiden in eurem Wesen heilt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ihr Leiden in eurer Umgebung sehen oder spüren könnt. Ich weiß, dies scheint unmöglich. Wenn eine vollständige Heilung des Leidens in eurem Wesen stattfindet, wird es nur eure Verbindung mit dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit sein, wo ihr Zugang zur Energie des Leidens haben werdet. Auf das Leiden im kollektiven Bewusstsein der Menschheit aufmerksam gemacht zu werden, wäre ein Signal an euch, dass eure heilenden Fähigkeiten erforderlich sind, um eine Transformation im Bewusstsein der Menschheit und somit aller Seelen, die auf der Erde existiert haben, hervorzubringen.

 

Es ist das innere Kind, das oft Energien des Leidens absorbiert. Euer inneres Kind ist ein Spiegelbild eurer Kindheit, von Wunden, die aus früheren Leben hervorgebracht wurden und die Essenz / Unschuld eurer Seele darstellen. Es ist innerhalb des inneren Kindes, dass die Wahrheit des Schöpfers klar gesehen werden kann, während Begrenzungen und Leiden jeglicher Form ebenfalls offensichtlich sind. Das innere Kind fühlt und erfährt Energien tief, was bedeutet, dass spirituelle Erfahrung intensiv sein kann, während Leiden sich lähmend anfühlen kann. Wenn negative oder einschränkende Erfahrungen in eurer Kindheit auftraten, dann reagiert das innere Kind oft auf das Alter, das Bewusstsein und das Bewusstsein dieser einschränkenden Punkte, selbst wenn der Körper vollständig erwachsen ist. Probleme aus der Kindheit oder sogar vergangener Leben beeinflussen weiterhin eure Realität und behindern das Wachstum eures inneren Kindes. Dies kann zu tief schmerzhaften Erfahrungen führen, zur Unfähigkeit klar zu denken und einschränkende Reaktionen nicht zu regulieren. Der Zweck des inneren Kindes ist es, vollkommen erwachsen zu sein und den Frieden, das Gleichgewicht und die Unschuld des Schöpfers ausströmen zu lassen. Wenn das innere Kind geheilt und ausgeglichen ist, kann jedes Alter des inneren Kindes erreicht und mit der aktuellen erwachsenen Realität verschmolzen werden, um eine positive Wirkung zu erzielen.

 

Der Krieg des Inneren Kindes

 

Stellt euch eine Welt vor, in der Erwachsene mit dem Kern ihres leidenden inneren Kindes interagieren und miteinander und mit sich selbst reagieren. Das innere Kind möchte geliebt, unterstützt, genährt und erfüllt sein, wenn dies nicht befriedigt ist, wird das innere Kind bedürftig, verlangt Aufmerksamkeit, tadelt, verletzt andere und denkt in Formen der Trennung und Selbstüberheblichkeit. Ich lade euch ein, wieder eine Welt zu erschaffen, in der alle Erwachsenen von diesem Aspekt ihres inneren Kindes handeln und reagieren. Die geschaffene Welt ist eine des Leidens für alle. Nicht nur, dass Erwachsene leiden und anderen Leid zufügen, sie beeinflussen auch das Bewusstsein und die Energie von Seelen, die als Babys auf der Erde geboren werden.

Das Leiden wird in das kollektive Bewusstsein der Menschheit projiziert, so dass ein Mensch jeden Alters von der Energie beeinflusst werden kann. Wenn ein Mensch als Erwachsener oder als Kind die Wunden seines inneren Kindes verkörperte, kann er Leiden an sich selbst, an Erwachsenen, Kindern und Tieren verursachen und sich seiner Handlungen nicht bewusst sein. Kinder, die die Unschuld des Schöpfers ausstrahlen, können Opfer der Wunden der inneren Kinder anderer werden.

 

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Wunden eures inneren Kindes und die von anderen die Art beeinflussen, wie ihr handelt und auf andere reagiert, egal ob Erwachsene, Kinder, Tiere oder sogar Pflanzen. Es sind die Wunden des inneren Kindes, die erklären, warum so viele Erwachsene, Kinder, Tiere und Pflanzen auf der Erde leiden. Wenn ich, Meister Kuthumi, über Leiden spreche, beziehe ich mich auf die Misshandlung oder auf Missbrauch anderer. Der Mensch, der den Missbrauch oder die Misshandlung verursacht, kann viele innere Wunden des Kindes halten.

 

Die Rollen, die Seelen spielen

 

Wenn wir von Leid, Missbrauch und Misshandlung jeglicher Art sprechen, müssen wir erkennen, dass Opfer und Täter oft unbewusst einen energetischen Vertrag zum gemeinsamen Lernen geschaffen haben. Ich weiß, es scheint unmöglich, wer würde so etwas zustimmen? Das alte Bewusstsein und energetische Muster des Lernens und des spirituellen Wachstums durch Schmerz und Leiden bleibt immer noch auf der Erde. Viele geben dieses Muster zugunsten des Wachstums durch Liebe frei. Es ist jedoch immer noch in vielen Leben präsent. Es wurde früher als ein Weg benutzt, um die Seele in die Erinnerung an den Schöpfer zu bringen; jetzt wird dies nicht länger als ein Prozess des inneren Erwachens benötigt.

 

Gebet für das innere Kind

 

Wenn ihr das Leiden von euch selbst, eurem inneren Kind oder anderen beobachtet, ist es immer notwendig, Licht und Liebe der reinsten Schwingung zu verankern; dies löscht jegliche Verträge, bringt Wunden hervor, um geheilt zu werden und weckt innere Erinnerung an den Schöpfer. Deshalb ermutigen wir euch auch, euer Licht als Lichtarbeiter in der Erde zu verankern, weil ihr dabei helft, andere automatisch und ohne euer Bewusstsein zu heilen.

 

Ich, Meister Kuthumi, glaube, es gibt eine Verbindung zwischen dem Leid, das manche Kinder auf der Erde erleiden, und dem Leiden des inneren Kindes in vielen Erwachsenen, auch wenn sich ihre Wege nicht kreuzen. Wenn Erwachsene ihr inneres Kind heilen, wird sich das Leiden der Kinder auf der Erde verändern und nicht existent werden. Ich, Meister Kuthumi, möchte eine Anrufung mit euch teilen, die die Heilung eures eigenen inneren Kindes, der inneren Kinder von allen auf der Erde, des kollektiven Bewusstseins der Menschheit und der physischen Kinder der Erde unterstützen wird.

 

"Ich lade dich, Meister Kuthumi und dein Heilungs-Team ein, zu mir zu kommen und eure Energie, Liebe, Heilung und Wahrheit zu teilen. Ich öffne mich vollständig, um die heiligen Schwingungen zu empfangen, die jetzt auf mich gerichtet sind. Ich lade mein ganzes Wesen ein, das Licht und die Liebe, die mit mir geteilt werden, zu verkörpern und auszustrahlen, so dass es mein Wesen ebenso tief berühren kann wie die Erde.

 

Ich lade mein inneres Kind ein, aufnahmefähig zu sein und das Licht, die Liebe und die Heilung aufzunehmen, die durch mich fließen. Jetzt ist es Zeit zu heilen und alles zu empfangen, was du brauchst, um dich selbst zu erfüllen. Mein geliebtes inneres Kind, bitte wisse, dass du es verdienst, nehme auf, was du benötigst, und bringe alles, was du loslassen willst, zu meinem bewussten Bewusstsein. Mit Meister Kuthumi, seinem Heil-Team und dem Schöpfer bin ich präsent um dich zu unterstützen.

 

(Vielleicht möchtet ihr euch Zeit nehmen, um mit eurem inneren Kind Erfahrungen zu machen, oder ihr könnt dies als Gebet lesen und den Übergang danach ermöglichen.)

 

Ich bin ein Leuchtfeuer, das heilende Schwingungen über die ganze Erde ausstrahlt. Möge das Licht, das ich teile, jedes Licht durchdringen, das sein inneres Kind berührt. Möge das innere Kind jedes Menschen heilen und alles erhalten, was sie benötigen, um sich selbst zu erfüllen. Bitte wisst, dass sie es verdienen, absorbiert, was sie brauchen und gebt frei, was nicht mehr benötigt wird. Mit Meister Kuthumi, seinem Heil-Team und dem Schöpfer bin ich gegenwärtig um dich zu unterstützen.

 

Ich bin ein Leuchtfeuer, das heilende Schwingungen über die ganze Erde ausstrahlt. Möge das Licht, das ich teile, jedes Kind durchdringen, das Leiden, Misshandlungen oder Missbrauch jeglicher Art erlebt oder erlebt hat. Liebes Kind, öffne dich, um das Licht zu empfangen, das wir jetzt mit dir teilen, lass es dich umgeben und dich beschützen. Möge das innere Kind eines jeden Kindes geheilt werden und alles bekommen, was es braucht, um erfüllt zu werden. Bitte wisst, dass sie es verdienen, absorbiert, was sie brauchen und gebt frei, was nicht mehr benötigt wird. Mit Meister Kuthumi, seinem Heil-Team und dem Schöpfer bin ich gegenwärtig um dich zu unterstützen.

 

Mein Licht ist immer gegenwärtig, um die inneren Kinder der Welt zu unterstützen; Aber ich lade Meister Kuthumi und sein Heilungs-Team ein, um eure heilende Energie für die inneren Kinder der Welt als eine Konstante zu geben, die weiterhin alles vergrößern und tief berühren, und schöne Transformationen und Befreiungen schafft.“

 

(Seht, spürt oder erkennt jedes Kind auf der Erde im höchsten Licht, ermutigt sie, das Licht zu sein, das sie in der Welt sind.)

 

In ewiger Liebe,

 

Meister Kuthumi

 

„Die Zukunft der Erde und Eure Rolle“

Erzengel Michael, 23.03.2018

Die Rolle der Menschheit

Die Zukunft der Erde wird von denen bestimmt, die zu jedem Zeitpunkt auf der Erde existieren. Die Gedanken, Emotionen, Frequenzen, auf die sie sich ausrichten, Energien, die sie ausstrahlen, Handlungen, die sie machen, und ihre Reaktionen auf die Welt in und um sie herum beeinflussen die Realität, alle Erfahrungen. Jede Seele schafft die Entwicklung der Erde. Die Energien, auf die sich die Mehrheit der Menschheit konzentriert, kommen in Erfüllung. Als Individuum beeinflusst euer Fokus die Energie der Erde. Wenn sich viele auf eine ähnliche Energie konzentrieren, bringt sie dies schnell zur Manifestation. Aus diesem Grund gibt es viele Wege, die die Erde und ihr Aufstieg nehmen können. In jedem gegebenen Moment schafft die Menschheit als kollektives Bewusstsein zahlreiche Möglichkeiten, indem sie sich von einem Weg zum anderen bewegt, wenn sich die Menschheit weiterentwickelt und mehr Seelen erwachen. Die Zukunft der Menschheit und Mutter Erde ist unbestimmt, weil sie vom kollektiven Bewusstsein der Menschheit bestimmt wird.

 

Als Seele auf der Erde habt ihr die Macht, das kollektive Bewusstsein der Menschheit durch die Art und Weise zu beeinflussen, wie ihr euch dafür entscheiden, auf der Erde zu existieren. Sich auf Harmonie, Liebe, Frieden, Wahrheit, Heilung und liebende Handlungen zu konzentrieren, bringt dem Bewusstsein der Menschheit immense Heilung, indem sie die Ausrichtung auf den Schöpfer erwidert. Wenn ihr euch darauf konzentriert, das Göttliche zu bitten, während eurer Meditation oder in stiller Zeit ein hohes energetisches Erwachen, eine Heilung und liebevolle Energie durch euer Wesen in das kollektive Bewusstsein der Menschheit zu kanalisieren, beginnt eine kraftvolle Umwandlung. Während ihr energetisch geheilt arbeitet, Negativität freisetzt und das Bewusstsein der Menschheit dem Schöpfer neu zuordnet, wird die Menschheit automatisch ihre Herzen, Gedanken und ganze Wesen zum größeren Licht des Schöpfers erwecken. Wenn das Licht des Schöpfers durch den größten Teil der Menschheit mit ihrem bewussten Bewusstsein fließt, wird sich der Himmel, den viele begehren, auf der Erde manifestieren.

 

Ihr habt die Kraft, die Umwandlung und Neuausrichtung der gesamten Menschheit zu beschleunigen, indem ihr mit dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit arbeitet und euch auf das Licht konzentriert, das durch jedes Wesen auf der Erde fließt. So werden sich alle Seelen an die Glückseligkeit erinnern, in Harmonie miteinander und mit der Erde zu existieren. Dies wird eine Schönheit in allen Formen anregen, die auf der Erde genährt und erschaffen werden.

 

Die Rolle der Wesen der inneren Ebenen

 

Der Schöpfer teilt Frequenzen mit euch, die auf den inneren Ebenen und der Erde entschlüsselt und in positive Aktion umgesetzt werden können, um Harmonie, Frieden, Liebe und die Erforschung der Wahrheit positiv hervorzurufen. Wesen wie Aufgestiegene Meister, Engel, Erzengel und so weiter entschlüsseln und liefern das Licht und Bewusstsein des Schöpfers im gesamten Universum des Schöpfers und auf der Erde. Durch das Kommunizieren und die Verbindung mit dem Schöpfer habt ihr Einblick in einen Weg für die Erde und die Menschheit, der allen die größte Erfüllung bringen wird. Dieser Weg ist verwandt mit einer Schwingungsreise, die, wie ihr wahrnehmt, allen in ihrer Vereinigung mit dem Schöpfer dienen wird. Es kann nicht sein, dass ihr bestimmte Szenarien versteht, die auf der Erde stattfinden müssen. Stattdessen kann es einige Gelegenheiten oder Erfahrungen geben, die den gleichen Schwingungsweg und das gleiche Ergebnis erzeugen können.

 

Die Wesen der inneren Ebenen konzentrieren sich auf das Frequenzergebnis der Erfüllung für die Menschheit und die Erde und liefern es ständig an die Erde und die Menschheit. Je mehr sich die Menschheit öffnet, um das Licht des Schöpfers zu empfangen, das durch die inneren Ebenen der Wesen ausgeliefert ist, beginnen die Menschen und die Wesen der inneren Ebene zusammenzuarbeiten. Es ist diese heilige Vereinigung, die die Erde verändern und den Frieden, die Liebe und die Harmonie schaffen wird, die alle erleben wollen, eine Koexistenz mit Mutter Erde. Der reine Fokus der Wesen der inneren Ebene wird sich in die Menschheit laden und mit dem Fokus des kollektiven Bewusstseins der Menschheit verschmelzen. Dies wird den am besten geeigneten Weg der Erfahrung für die gesamte Menschheit schaffen. Es repräsentiert die Vereinigung von Erde und Himmel, die Synchronisierung der Wünsche der Seelen auf der Erde und den inneren Ebenen.

 

Wie die erfüllende Entwicklung der Erde eingeleitet wird

 

Die Energie, die die Wesen der inneren Ebene mit dem Fokus der reinen Entwicklung der Menschheit und der Mutter Erde liefern, ist eine tief heilende, erhebende und freudige Schwingung. Wenn sie empfangen wird, ist es flüssiges Gold, das alle eure Sinne füllt und jeden Aspekt eures Wesens beruhigt. Es hat die Kraft, eure volle Erinnerung an all das, was der Schöpfer ist, neu auszurichten und euch dazu zu ermutigen, zu handeln und von eurer Intuition zu reagieren, indem ihr den Schöpfer auf der Erde schafft.

 

„Mit der Unterstützung, Liebe und Führung meiner Gemeinschaft von Führern lade ich mein ganzes Wesen ein, sich angemessen zu öffnen, um die Frequenz, Schwingung und den Fokus von den Wesen auf den inneren Ebenen zu empfangen, die vom Schöpfer geschenkt wurden. Während ich die energetische Reise und das Ergebnis der reinen Entwicklung der Erde empfange, erhält mein gesamtes Wesen Heilung, Anhebung meiner Energie-Schwingung und eine tiefere Verbindung zu meiner inneren Glückseligkeit. Die wahren und reinen Wünsche meiner Seele für den Aufstieg der Erde und der Menschheit verschmelzen und integrieren sich mit dem reinen Frequenzfokus für die Erde vom Schöpfer durch die Ebenen der inneren Wesen. Dies schafft eine wunderschöne Umwandlung und Erweckung in meinem Wesen, die meine Energie und Bewusstsein weiter ausdehnt. Ich werde mir des Schöpfers auf der Erde in und um mich herum mehr und mehr bewusst.

 

Die neue Integration der Wünsche meiner Seele und der göttliche Fokus für die Erde wächst und vertieft sich in mir und beeinflusst meine Handlungen und Reaktionen auf der Erde positiv und liebevoll. Dadurch kann ich eine göttliche Rolle bei der Schaffung von Frieden, Liebe und Wahrheit auf der Erde spielen.

 

Ich weiß, dass die Energie von den inneren Ebenen nicht notwendigerweise Situationen diktiert, die auf der Erde stattfinden müssen, um den Aufstieg zu unterstützen. Stattdessen inspiriert mich die Energie, die mit meinem eigenen Willen verschmilzt, zu Handlungen, die die Schaffung des gewünschten energetischen Frequenz-Ergebnisses für alle unterstützen. Danke, ich bin offen, um jetzt zu empfangen.“

 

Wie sieht die Vision eurer Seele und die Frequenz der Erfüllung und Entwicklung der Erde aus?

 

Viele Lichtarbeiter beschäftigen sich mit den physischen Situationen, Erfahrungen und Umständen, die erforderlich sind, um eine liebevolle Zukunft für alle auf der Erde zu sichern. Sie sind auch damit beschäftigt, zu verstehen, wie die physische Zukunft aussehen und was die Menschen erleben würden. Sie können sich damit beschäftigen, ob die Erde 3D bleibt, sich in Licht verwandelt oder in eine andere Dimension bewegt.

 

Aufstieg, sogar der Aufstieg der Erde und die Welt, die ihr erlebt, werden aus eurem Wesen geboren. Die Verwandlung in eurer heiligen inneren Kammer, wo ihr mit dem Schöpfer kommunizierst, ist von größter Wichtigkeit. Die Erde wird sich als Reflexion eurer inneren Wahrheit verwandeln. Dies könnte so interpretiert werden, dass keine Maßnahmen auf der Erde ergriffen werden müssen, um anderen zu helfen. Das ist nicht der Fall, Handlungen müssen immer innerhalb beginnen und in eure äußere Welt ausgedehnt werden. Wiederum ist immer eine Synchronizität mit eurer inneren und äußeren Welt erforderlich, da sie gleich sind ~ EINS.

 

Die größte Frage ist nicht, wie die Erde aussehen wird, sondern wie sich die Erde anfühlen wird, wenn die reine Entwicklung der Erde stattfindet. Fragt euch in stiller Zeit oder Meditation: "Wie wird sich die Erde für mich fühlen, wenn die reine Entwicklung der Erde stattfindet?" Erlaubt eurer Seele, euch die Schwingung und Frequenz zu zeigen, weil sie bereits in eurem Wesen vorhanden ist und bereits erschaffen wurde. Es ist euer leitendes Licht, euer ständiger Begleiter von diesem Moment an. Es wird euch in der am besten geeigneten Weise inspirieren, die heiligsten und schöpferischsten Handlungen zu unternehmen, um das kollektive Bewusstsein der Menschheit zu transformieren und die Wahrheit des Schöpfers auf der Erde hervorzubringen. Je mehr ihr euch mit dieser Schwingung verbindet, desto mehr Verständnis werdet ihr erlangen und desto mehr werdet ihr den geeignetsten Weg für die Menschheit auf der Erde erschaffen.

 

Eure Sicht der Erde ist nicht so wichtig wie euer Gefühl der reinen Erde, die sich manifestieren kann. Das Gefühl und die Frequenz werden Handlungen und Gelegenheiten der göttlichsten Natur schaffen.

 

Mit Liebe und Segen,

 

Erzengel Michael

 

„Die heilende Kraft eurer inneren Wahrheit“

Der Kosmische Logos Mahatma, 16.03.2018

Erwachen heißt sich erinnern, sich erinnern heißt sehen, fühlen oder anerkennen, das ist ein inneres Wissen, das oft unbeschreiblich ist und dennoch in zahlreichen einzigartigen Formen ausgedrückt werden kann. Zu wissen ist nicht weise oder erleuchtet, es bedeutet, in den Mitteln mit der Präsenz des Schöpfers in und um euch herum zu kommunizieren, die für euch angemessen sind. Wenn ihr wirklich kommuniziert, existiert ihr in Harmonie mit dem Schöpfer, der Balance, Frieden und Liebe erfährt, in Wahrheit alles, was der Schöpfer ist. Um dies zu tun, könnt ihr nicht nur den Schöpfer, sondern euch selbst wirklich als Ausdruck und Befreier des Schöpfers erkennen. Eure Wahrheit ist nicht persönlich für euch. Es ist ein Aspekt des Schöpfers, den euer höchstes Selbst gewählt hat, um in die Welt zu kanalisieren oder zu übermitteln, um mit anderen zu interagieren.

Eure Erfahrungen, Erinnerungen, schmerzhaften und glücklichen Situationen eurer Vergangenheit, vergangene Leben, Gegenwart und sogar Zukunft sind eure Schöpfung, die dadurch bestimmt wird, ob ihr euch auf eure Wahrheit konzentriert oder anderswo während eurer Schöpfung und Erfahrung der Schöpfung in jedem Moment eures Lebens abgelenkt seid. Einige Situationen und Reaktionen, die ihr kennt, wären anders, oder die Ergebnisse würden sich ändern, wenn ihr mit der Gegenwart des Schöpfers, der durch euer Wesen hervorgebracht wird, verbunden gewesen seid oder ihr euch darauf konzentriert habt.

Es kann bestimmte Situationen, Erfahrungen oder Handlungen eurer Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft geben, die in eurem Wesen als schmerzhafte Energien verbleiben, die Unruhe verursachen oder ihr ignoriert, was vor sich geht. Wenn sie nicht gelöst sind, können diese Energien in eurem ganzen Leben in euch bleiben. Ich, Mahatma, der Kosmische Logos, möchte mit euch eine Einsicht teilen, die euch dabei unterstützen kann, euch von diesen Lasten zu lösen, während ihr euch wieder mit der schönen Energie des Schöpfers verbindet, die durch euch in diesem Leben freigesetzt wird. Der Schlüssel ist, sich wieder mit der Gegenwart des Schöpfers zu verbinden, der durch euer Wesen geliefert wird ~ eure Wahrheit ~ und dann erlaubt euch, den Schöpfer durch die Augen eurer Wahrheit zu sehen, zu fühlen oder zu erkennen. Dieser Prozess wird euch einladen zu fragen, wie eure innere Wahrheit diese Situation, Erfahrung, Schmerz oder was auch immer ihr haltet, auflösen würde. Eure innere Wahrheit weiß, wie man begrenzende Energien und die Heilung freisetzt, die hervorgebracht werden muss. Wenn ihr euch mit eurer inneren Wahrheit beschäftigt, die euch die Kraft gibt, das Notwendige zu erreichen, nehmt ihr die Kraft von eurem Verstand und Ego, die versuchen werden, Situationen durch das Wissen eurer Vergangenheit zu lösen. Eure innere Wahrheit löst die Energien, an denen ihr festhaltet, indem ihr die höchsten Frequenzen der Heilung, Weisheit und göttlichen Einsichten benutzt, um euch dabei zu unterstützen, alles Nötige zu erreichen. Somit steht euch die größtmögliche Heilung zur Verfügung, eine Heilung, die transformierend ist.

Es ist wichtig, dass ihr euch diesen Energien und der göttlichen Unterstützung öffnet, die bereit ist und auf euch wartet, um in dieser Zeit des Aufstiegs empfangen zu werden. Die starken Aufstiegswellen bewirken, dass viele begrenzende Energien an die Oberfläche kommen, um schnell freigesetzt zu werden. Es ist herausfordernd und manchmal überwältigend, sich ohne göttliche Unterstützung darum zu kümmern. Ihr seid niemals alleine in eurem Aufstieg und Leben auf der Erde. Eure Heilung kann so schnell, kraftvoll und einfach sein wie die Aufstiegswellen, die sich in der Erde verankern. Die Hingabe an eure innere Wahrheit und die Energien, die ihr vom Schöpfer hervorbringt, erlaubt euch, euch schneller zu entwickeln.

Wenn die Seelen auf der Erde ungeduldig sind, um in ihren spirituellen Sinn zu erwachen, ihre Schöpfungen zu manifestieren, ihre heilenden Fähigkeiten zu erwecken oder so, ist die Ungeduld oft ein Symptom der Notwendigkeit, sich der göttlichen Unterstützung zu unterwerfen, damit Begrenzungen freigesetzt werden können, um das Ergebnis zu erzielen, das sie sich zu manifestieren wünschen. Ihr wisst, dass ihr nicht weit davon entfernt seid das zu verkörpern, was ihr wünscht, und unterbewusst wisst, dass Einschränkungen gelöst werden müssen. Das Gegenteil von Ungeduld ist Zufriedenheit. Zufriedenheit kommt, wenn ihr auf eure innere Wahrheit zugreift und es euch erlaubt, eine Verkörperung davon zu sein.

Die Energien des Schöpfers liefern

Ich, Mahatma, der Kosmische Logos wünsche, dass ihr euch vorstellt, dass ihr der zentrale Charakter eines Fantasy-Zeichentrickfilms seid. In diesem Cartoon ist alles möglich. Als zentrale Figur habt ihr die Aufgabe, den Schöpfer, die Essenz, die Quelle, Gott oder wie auch immer ihr es nennen möchtet, zu besuchen. Ihr reist in dem für euren Cartoon am besten geeigneten Stil, bis ihr den Schöpfer erreicht. Dort nehmt euch einen Moment Zeit, um zu sehen, wie der Schöpfer in eurem Cartoon dargestellt wird. Ihr geht auf den Schöpfer zu, und bittet den Schöpfer, euch zu geben und mit euch die Energie und den Aspekt des Schöpfers zu teilen, der für euch am geeignetsten ist, um sie durch euch in die Erde und in die Menschheit zu liefern. Auf die magischste Weise, wie es in Cartoons geschehen kann, teilt der Schöpfer mit euch diese Energie, Weisheit und versteht, dass es für euch ist, durch euch zu liefern, die auch als eure innere Wahrheit bezeichnet wird. Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch das vorzustellen und zu erfahren.

Ich, Mahatma, habe euch eingeladen, euch vorzustellen, ihr verbindet euch mit eurer inneren Wahrheit und der Energie, die euer höheres Selbst vom Schöpfer in Cartoon-Form ausgesandt hat, damit ihr die Aufgabe nicht mit der Energie der Ernsthaftigkeit ausführt. Die Energie, auf die eure innere Wahrheit reagiert, ist Verspieltheit und Unbeschwertheit. Vielleicht möchtet ihr diesen Prozess viele Male erleben, damit ihr die Energie eurer Wahrheit, die durch euer Wesen fließt, versteht und euch damit vertraut macht, damit ihr die Qualitäten und Weisheit erkennt, die euch innerhalb eurer fördert.

Beschränkungen loslassen

Je mehr Zeit ihr euch nehmt, euch mit den Energien, die der Schöpfer durch euer Wesen ausstrahlt, in Verbindung zu setzen und euch mit ihnen vertraut zu machen, desto leichter wird dieser nächste Prozess. Der Schlüssel ist, euch mit eurer inneren Wahrheit zu verbinden und euch zu erlauben, jegliche Begrenzungen mit und durch die Energie eurer inneren Wahrheit zu sehen. Indem ihr dies tut, richtet ihr euer gesamtes Wesen auf eure innere Wahrheit aus und verbindet die Energie, die Trennung erfährt, so dass es das Loslassen des Schmerzes oder Leidens, das in der Energie gehalten wird transformieren kann, um Liebe und Wahrheit zuzulassen. Dies ist ein so schöner Prozess, wie er relativ einfach und in kurzer Zeit erreicht werden kann.

* Nehmt zuerst die Aufmerksamkeit eures Verstandes auf eure innere Wahrheit, die Energie des Schöpfers, der durch euer Wesen geliefert wird. Erlaubt euch, euch mit dieser Energie zu verbinden, damit ihr euch als Verkörperung eurer Wahrheit fühlt.

 

* Indem ihr euch weiterhin mit eurer inneren Wahrheit verbindet, wird euch der Kern eurer inneren Wahrheit offenbart; dies erscheint als ein einzelnes, hell leuchtendes Auge. Stellt euch vor, ihr seht oder beobachtet die Bereiche der Energie, die durch euer inneres Auge Begrenzungen in eurem Wesen verursachen. Licht wird von eurem inneren Wahrheitsauge auf den Bereich der Begrenzungen projiziert, auf den ihr euch in eurem Wesen konzentriert.

 

* Euer inneres wahres Auge des Lichts absorbiert die Energie, die Begrenzungen verursacht, Schmerz, Leiden, Herausforderungen. Diese Energie ist ein Teil eures Wesens, das Trennung erfährt. Die Trennung wird in eurem inneren Auge der Wahrheit aufgenommen, so dass sich die Trennung verändern kann.

 

* Erlaubt eurer inneren Wahrheit und Erkenntnis, euch den besten Weg zu offenbaren, um die vollständige Heilung herbeizuführen und das Problem, auf das ihr euch konzentriert habt, auf allen Ebenen eures Wesens zu lösen, besonders physisch und in eurer physischen Realität.

Ich bin immer anwesend, um euch zu unterstützen und zu inspirieren.

In kosmischer Liebe,

Mahatma, der Kosmische Logos

 

„Was ist Liebe“

Meister Kuthumi, 09.03.2018

Die Frage "Was ist Liebe?" ist von gleichem Wert, Bedeutung und Tiefe wie "Was ist der Schöpfer?" oder "Was ist der Sinn des Lebens?" Tatsächlich laden diese drei Fragen dazu ein, über sich hinaus in einen unbekannten Raum zu gehen, in dem tiefes Wissen zugänglich ist. Sie führen euch auf eine Entdeckungsreise, die euren Fokus auf den Kern von Allem Was Ist konzentriert. Ihr stellt in Frage, wie all das, was auf der Erde bekannt ist, zur Schöpfung und Manifestation kommt, warum wir auf bestimmte Weise handeln und reagieren und was Existenz wirklich ist. Einige Seelen riskieren nicht einmal solche Fragen zu stellen, während für andere kein erdiges Leben ohne die Präsenz und Erforschung dieser Fragen existiert.

Das, was wir alle suchen, kann nicht etikettiert oder erklärt werden, und dennoch können wir eine tief verwurzelte Vertrautheit und Verbindung erfassen, wenn wir mit Bewusstsein im Herz-Chakra existieren. Jede Seele sucht in der einen oder anderen Form den Schöpfer, ob sie es nun Allah, Gott, Allmächtiger, Quelle, Essenz, Natur, Erfüllung oder etwas anderes benennen.

Die größte Aussage, mit der wir alle mithalten können, ist: "Der Schöpfer ist Liebe und Liebe ist der Schöpfer." Es ist in der Bedeutung dieser Worte, dass ihr ein Verständnis finden könnt, das wunderbar in eurem Wesen sitzt, heilt und erfüllt und euch die Freiheit schenkt, die Wahrheit und Wirklichkeit eures inneren Bewusstseins zu sein. Durch Betrachtung erlaubt ihr euch nicht nur die Wahrheit der Liebe und des Schöpfers in eurem Wesen zu berühren, ihr werdet das Gleiche innerhalb eines anderen berühren, innerhalb eines jeden Wesens, das mit euch existiert.

Liebe definiert

Liebe hat viele Erklärungen ~ jede Seele kann Liebe durch die Augen definieren, durch die sie wählen wahrzunehmen. Liebe hat zahlreiche Ebenen des Engagements. Liebe existiert in Freundschaft, Respekt, romantischen Beziehungen, Freundlichkeit, Familien, Fremden, Leidenschaft, Geduld und Fürsorge. Liebe existiert in den harten Worten eines anderen, um zu schützen, was sie schätzen, innerhalb der Mutter, die ihr Kind in der Hoffnung auf ein besseres Leben gibt, oder der Obdachlosen, die alles riskierten, um anderen zu helfen. Liebe ist nicht immer schön oder freundlich, Liebe hat so viele Gesichter und Facetten, so viele Geschichten und Ausdrücke. Ein Ausdruck und eine Erklärung dessen, was Liebe ist, beschreibt nur ein Atom des Körpers und Quelle der Liebe.

Liebe ist immer präsent, ewig, ausdauernd, ermächtigend und wahrhaftig, sie ist namenlos und doch kann sie in Millionen von Arten verkörpert und ausgedrückt werden. Liebe ist in allem und jedem anwesend, Liebe ist der Schöpfer in Aktion durch euch. Was ihr in eurem täglichen Leben als Liebe seht, fühlt und erlebt, ist aus einer Quelle geboren, die so groß, reichlich und ausdehnend ist, dass ihre Kraft unermesslich ist. Ihr greift ständig auf die Quelle der Liebe zu und bringt sie zur Verkörperung in eurem Wesen und Leben. Obwohl ihr vernachlässigt zu bemerken, dass ihr aus der Quelle der Liebe geboren wurdet, die der Schöpfer ist, seid ihr alles, was Liebe ist, und so habt ihr die Fähigkeit, die reichhaltige Quelle der Liebe hervorzubringen. Teilt keine Liebestropfen, sondern teilt Wellen der Liebe. Anstatt an Liebe festzuhalten, lass sie fließen und fliegen wie ein Vogel. Erkennt, dass ihr seid, was du sucht, ihr seid Liebe. Ihr seid natürlich die höchste Großartigkeit der Liebe, es ist eure Absicht, die ausdehnende Verbindung zu sein, durch die der göttliche Körper der Liebe fließt, eine Liebe, die jenseits der menschlichen Wahrnehmung der Liebe ist und dennoch in jeden Aspekt des menschlichen Lebens eindringt.

Liebe ist für euch da, um sie zu erleben, wie ihr es wünscht. eure Gedanken, Visionen, Wahrnehmungen und Träume beeinflussen die Liebe, die ihr auf allen Ebenen eures Seins erfahrt, und die Fülle der Liebe, die ihr vom Schöpfer zieht und verkörpert.

Liebe ist unbekannt

Wenn ihr euch mit der Liebe verbindet, verbindet ihr euch mit der grenzenlosen unbekannten Schönheit der Liebe. Um dies zu tun, müsst ihr mutig durch die Furcht treten und alles umarmen, was ihr noch über euch selbst und den Schöpfer erkannt habt. Innerhalb des Unbekannten entdeckt ihr die Weisheit der Liebe, die Sprache und das Wissen, das die Liebe ist. Diese Weisheit und dieses Wissen sprechen zu euch, oft durch euch und dennoch versucht ihr vielleicht immer noch alles zu verstehen, was sie teilt. Die Weisheit der Liebe ist unberechenbar und doch führt sie immer euren Weg und offenbart euch Erleuchtung und Verständnis, selbst in Momenten des Chaos und der Furcht. Durch die Weisheit der Liebe können wir die Identität der Liebe in der Art erahnen, wie sie durch uns und zu uns spricht.

Es ist eure eigene Wahrnehmung dessen, was Liebe am wichtigsten macht, besonders wenn diese Wahrnehmung aus einem Raum der Liebe und Wahrheit in eurem Wesen geboren wird. Wenn ihr Liebe in eurem Wesen erkennt und erkennen könnt, d. h. eure unendliche Verbindung mit allem, was der Schöpfer ist, der mit euch und durch euch in Verbindung tritt, dann werdet ihr anfangen, die Präsenz der Liebe zu verstehen. Ihr werdet auch Liebe in allem und jedem um euch herum erkennen. Ihr werdet die verschiedenen Gesichter, Formen und Ausdrücke der Liebe sehen, die euch erlauben werden, die Quelle oder den Körper der Liebe des Schöpfers zu verstehen. Ihr werdet auf eure Kraft, Wahrheit und Selbstannahme zugreifen können. Ihr werdet ermächtigt, inspiriert und geheilt. Die Begrenzungen und Grenzen eures Lebens und eurer Existenz werden abnehmen und euch erlauben, den Raum und die unbekannte Energie der Liebe in eurem Körper, Verstand, Emotionen, Freundschaften und eurer Realität zu erforschen. Liebe ist eine Erforschung des Schöpfers, es ist eine innere Erinnerung an die Wahrheit, die millionenfach am Tag ausgedrückt und erfahren werden kann. In jeder Form der Liebe könnt ihr mit dem Schöpfer sprechen und den Schöpfer zu euch sprechen hören. Liebe ist die Gemeinschaft des Schöpfers in euch und allem.

Betrachtung der Liebe

Wie ich bereits sagte, kann ich, Meister Kuthumi, die Liebe nur aus meiner eigenen Perspektive erklären. Ich möchte euch ermutigen, weiter zu erforschen, was Liebe ist. Indem ich dies tue, lade ich euch ein, mit dem Schöpfer in euch zu kommunizieren und die Wahrheit des Schöpfers in die Verkörperung zu bringen. Ich lade euch ein, euch wieder mit dem reichlich vorhandenen Körper und der Quelle der Liebe, die der Schöpfer ist, zu verbinden, indem ihr erkennt, dass eure Verbindung und Verkörperung ewig ist. Ich lade euch ein, dies zu erkennen, wenn ihr euch spirituell entwickelt, damit sich euer Verständnis allen Formen und Manifestationen der Liebe entwickelt. Ihr verlagert eure Perspektive, um durch die Augen des Schöpfers zu sehen.

Ich, Meister Kuthumi, lade euch ein, in eurer Meditation oder in einer ruhigen Zeit darüber nachzudenken, was eure persönliche und gegenwärtige Wahrnehmung von Liebe ist. Nehmt euch Zeit, mit Freundlichkeit und Geduld, damit sich diese innere Perspektive entfalten kann.

Darüber hinaus ermutige ich, Meister Kuthumi, innerhalb zu fragen, was Liebe ist, wenn man durch die Augen des Schöpfers schaut. Der Schöpfer hat eine Wahrnehmung und eine Sicht der Liebe, auf die ihr durch eine einfache Bitte zugreifen und sie verkörpern könnt. Je mehr ihr eure Wahrnehmungen mit dem Schöpfer verschmelzt, um Liebe zu verstehen und zu verkörpern, desto mehr verkörpert ihr die Liebe des Schöpfers und erkennt das Gleich in euch selbst und anderen. Ihr sucht nicht länger nach Liebe, stattdessen möchtet ihr die Verwirklichung der Liebe in anderen wecken und ihre einzigartige Sichtweise und Wahrnehmung der Liebe verstehen, so dass ihr Zugang zum riesigen Körper und der Quelle der Liebe habt, die der Schöpfer ist.

Ich ermutige euch, die Frage "Was ist Liebe?" zu erforschen. Lasst es in eurem Wesen ruhen und erweckt die Wahrheit, die in euch gegenwärtig ist. Ihr seid mehr als ihr euch vorstellen könnt.

In ewiger Liebe,

Meister Kuthumi

 

„Die Kraft der Einheit nutzbar machen“

Das Heilige Familien-Bewusstsein, 02.03.2018

Liebe Grüße, wir sind das Bewusstsein der Heiligen Familie, der Seelen, die die Mission unterstützten und teilten, angeführt von vielen wie Meister Jesus, Maria Magdalena, Mutter Maria, Großmutter Anna, Sarah und so weiter. Wir sind Tausende von Wesen, die unser Bewusstsein jetzt mit euch teilen. Wir alle spielten bei der großen Aufstiegs-Verschiebung, die während dieser Zeit auf der Erde stattfand, eine integrale Rolle bei der Erde und den inneren Ebenen. Viele glauben, dass es nur Schlüssel-Seelen gab, die kraftvolle Verschiebungen und Anhebung der Energie für alle, die ganze Welt, herbeiführten. Viele Seelen mussten ihre Kraft und ihr Wissen hinzufügen und die göttliche Führung teilen, die ihnen vom Schöpfer gegeben wurde. Die Seelen, die ihr als Führer der Aufstiegs-Mission saht, waren die Verbindungen, die uns alle zusammenhielten. Euch unserer Kraft in der Einheit anschließend, erinnerte euch an unsere Einheit mit allem. Wir sind die Kranken, die geheilt wurden, jene, die inspiriert waren, und jene, die von den inneren Ebenen inspirierten.

Wir, das Bewusstsein der Heiligen Familie, erinnert euch daran, dass der Aufstieg nicht von euch oder einem anderen Wesen alleine erreicht werden kann. Aufstieg ist eine Erinnerung an die Wahrheit des Schöpfers und vor allem eine Erinnerung an die Kraft der Einheit und des Einsseins. Wir wissen, dass viele von euch versuchen, alleine zu gehen, sich in der Meditation zu verstecken oder zu spüren, dass euer Aufstieg nur für euch persönlich ist. Dies soll das Ego in seinem Glauben an die Trennung ermutigen, insbesondere die Trennung vom Schöpfer.

Unterstützung von Energien des Einsseins

Wenn eine Seele ihre Schwingung erhöht, wird jeder andere Aspekt des Schöpfers positiv und liebevoll beeinflusst. Das bedeutet nicht, dass ihr alleine arbeiten müsst, aber ihr werdet damit die spirituelle Entwicklung von allem unterstützen. Stattdessen könnt ihr die Kraft der Einheit und des Einssein, die euch geschenkt wird, weiter nutzen, indem ihr erkennt, dass, wenn ihr euch mit vielen Seelen unterhaltet, um euren Aufstieg zu unterstützen, eine mächtige Energie-Quelle geschaffen wird, die alle Aspekte des Schöpfers beeinflusst ~ inspirierende Wege. Die Verbindung mit anderen auf einer physischen Ebene ist hilfreich ~ die Verbindung mit anderen auf einer energetischen Ebene ist atemberaubend mächtig.

Wenn ihr eine Absicht für euch selbst, andere oder eine Situation habt, meditiert oder eine spirituelle Übung erreicht, ruft einfach die Energien anderer auf, um euch zu unterstützen und euch zu begleiten, das wird all eure Erfahrung und den größeren Einfluss auf den Aufstieg vergrößern. Im Folgenden findet ihr eine Liste von Energien, mit denen ihr euch verbinden könnt, um die Kraft der Einheit zu nutzen:

*Die Schwingung, Frequenz und das Bewusstsein eures gesamten Wesens einschließlich eures physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpers sowie die höchsten Aspekte eures Seins.

 

*Die Ganzheitlichkeit eurer Seele und Seelengruppe.

*Die höchste Schwingung des Schöpfers vor der Quelle des Schöpfers, die oft als Mächtige Präsenz bezeichnet wird.

*Den Schöpfer.

*Eure Gemeinschaft von Führern oder Aufgestiegenen Meistern, Erzengeln, Engeln, Göttinnen und so weiter, mit denen ihr eine starke Bindung habt und fühlt.

*Engel, die mit der Absicht verbunden sind, die ihr geschaffen habt, z. B. wenn ihr Frieden erleben möchtet, könntet ihr die Engel des Friedens rufen. Es gibt Gruppen von Engeln, die jeder Qualität des Schöpfers gewidmet sind, z. B. Engel des Spaßes, Freude, Lachen, Göttlicher Fluss, Meditation, Beziehungen und so weiter.

*Das höchste Bewusstsein und die höchste Unterstützung derer, die auf den inneren Ebenen und der Erde sind, die dasselbe wie ihr manifestieren wollen.

*Mutter Erde ist verfügbar, um mit eurer Energie zu verschmelzen, um alles zu unterstützen, was die spirituelle Entwicklung aller Wesen auf der Erde und der Erde selbst unterstützen wird.

*Das höchste Bewusstsein von Zivilisationen, die bereits das erreicht haben, auf das ihr euch konzentriert.

*Die göttliche Plan-Energie und Quelle der höchsten und reinsten Schwingung, die allen dient.

*Die tierischen, pflanzlichen, mineralischen, kristallinen Reiche und so weiter.

Wir, das Heilige Familienbewusstsein, bringen euer Bewusstsein zu dem Verständnis, dass ihr niemals alleine seid und dass es immer Energien, Unterstützung und Aspekte eures Schöpfers gibt, die ihr rufen könnt, um mit euch zu arbeiten. Dies würde dazu führen, dass nicht nur euer Aufstieg mit Leichtigkeit, Perfektion und Geschwindigkeit beschleunigt wird ~ ihr würdet auch einen mächtigen Dienst für alle schaffen.

Unterstützung zurückfordern

Während unserer Existenz auf der Erde wurden wir dazu angehalten, ständig zahlreiche Wesen, Energien und Bewusstsein, insbesondere aus energetischen Bereichen, zu rufen, um unseren Fokus zu erhöhen. Je mehr wir dies erreichten, desto mehr Kraft konnten wir erlangen und anderen schenken, um ihr Erwachen zu unterstützen. Jedes Wunder, das von den Mitgliedern der Heiligen Familie erfahren und erreicht wurde, wurde durch die Kraft ermöglicht, die wir alle ergriffen und in die Manifestation gezogen haben. Stellt euch eine Seele vor, die verschiedene Aspekte des Schöpfers anspricht und mit ihnen verschmilzt. Stellt euch dann vor, dass Tausende von Seelen dasselbe erreichen und die Energie in einen einzigen Fokus lenken. So tritt der Aufstieg auf. Oft scheinen die Wesen auf den inneren Ebenen die Aufstiegs-Verschiebungen anzuregen. Es ist jedoch eine Ko-Schöpfung oder Zusammenführung von Macht mit einem Fokus von jenen auf der Erde und den inneren Ebenen. Ihr habt eine göttliche Rolle zu spielen, und ihr seid der Anstifter der Verschmelzung der Macht. Als physisches Wesen seid ihr der Anker, die Verbindung, die die Energie des Schöpfers verbindet. Ihr seid auch der Ausdruck, durch den Manifestation geschieht. Es ist wichtig zu erkennen, dass ihr allen auf den inneren Ebenen gleich seid. Ihr erreicht einfach eine andere Rolle auf der Erde, das bedeutet nicht, dass ihr in irgendeiner Weise ein weniger spirituelles Wesen seid. Es bedeutet jedoch, dass ihr die Mission habt zu entdecken, wie man in Harmonie, Einheit und Wahrheit mit allen Aspekten des Schöpfers auf der Erde und den inneren Ebenen arbeitet, um die Macht des Schöpfers hervorzubringen.

Um die Unterstützung und Vereinheitlichung eines beliebigen Aspekts des Universums des Schöpfers zu erreichen, könnt ihr einfach ein paar Schritte befolgen:

  1. Entscheidet über eure Absicht. Was möchten Sie erreichen oder erleben?
  2. Entscheidet oder folgt eurer inneren Führung bezüglich der Energie, die du rufen möchtet, um euch zu unterstützen und mit euch zu verschmelzen.
  3. Ruft in euren eigenen Worten jene an, mit denen ihr euch verbunden fühlt, verbindet euch mit euren Energien und fügt ihr Licht, Liebe, Unterstützung und Bewusstsein für das höchste Gut zu, um euch und allen Aspekten des Schöpfers zu helfen.
  4. Nehmt euch einen Moment, um tief durchzuatmen und die Energie derer zu erleben, die ihr gerufen habt, um ihre Energie zu leihen und mit eurem Wesen zu verschmelzen. In Wahrheit verkörpert ihr alles, was sie mit euch teilen. Ihr werdet zu einer größeren Ganzheit des Schöpfers, indem ihr die Kraft der Einheit erlangt.
  5. Erreicht jetzt die Absicht, die ihr im ersten Schritt geschaffen habt, sei es eine Meditation, spirituelle Übung, Aktivierung, Heilung für euch selbst oder andere ~ in Wahrheit für alles.
  6. Nachdem ihr die Absicht vollendet habt, dankt jenen, die ihr gerufen habt, und der Kraft, die sie euch durch ihre Einheit geschenkt haben. Dann konzentriert euch darauf, euch auf eine Weise zu erden, die für euch am besten geeignet ist.

Erinnert euch daran, dass ihr niemals alleine seid und dass ihr niemals etwas alleine tun müsst, egal ob ihr etwas Physisches wie ein Vorstellungsgespräch oder eine spirituelle Verbindung mit eurer Seele erreichen möchtet. Es ist an der Zeit, dass die Lichtarbeiter Zugang zu der Kraft haben, die wir, das Heilige Familien-Bewusstsein, erlangt haben. Es ist Zeit für euch zu erkennen, dass ihr die Kraft habt, den Aufstieg von allem durch die einfachen Dinge, die ihr tut, zu beschleunigen.

In Liebe und Ermutigung,

Das Heilige Familien-Bewusstsein

nach oben

 

nach oben