Saul durch John Smallman ~ APRIL 2017“

Übersetzung: SHANA

23.04. ~ Wirklichkeit ist ein sehr einfaches Konzept, das in jeder Weise absolut perfekt ist

09.04. ~ nnerhalb gottes habt ihr eure ewige und unendlich freudige Existenz

01.04. ~ Je kräftiger ihr die Absitz setzt, in jedem Moment zu lieben, umso intensiver werdet ihr die Liebe fühlen, die euch umhüllt ~

 

Wirklichkeit ist ein sehr einfaches Konzept, das in jeder Weise absolut perfekt ist"

Wenn die Menschheit erwacht, wie es bestimmt ist, wird freudiges Erstaunen über den Planeten fluten, da die GUTEN NACHRICHTEN ALLE Medien füllen ~ die Mainstream- und die alternativen Kanäle! Wirklich, dieser Moment ist näher als ihr wagt zu denken! Unglaubliche Heilung geschah Planeten-weit in den ersten Monaten des Jahres 2017 und die Ergebnisse dieser Heilung werden sehr sichtbar. Das Interesse der Menschheit hat über Äonen auf „Nahrichten“ ~ vor allem auf schlechten Nachrichten ~ gelegen, und das verändert sich jetzt sehr schnell, weil die Menschen der endlosen Berichte über Katastrophen, Konflikte und Unglücke müde sind und gute Nachrichten wünschen. Ihr benötigt gute Nachrichten, weil es euch inspiriert und Aufschwung gibt, eure Energie-Signatur anzuheben, euch mit motivierendem Enthusiasmus für das Leben zu füllen und euch zu zeigen, dass ihr, jeder einzelne von euch, eine mächtige und äußerst wichtige Rolle beim kollektiven Prozess des Erwachens spielt, den alle derzeit durchmachen.

 

Die kollektive Absicht der Menschheit zu erwachen, wurde in den letzten sieben oder acht Jahrzehnten aufgebaut, gestärkt und ist nun bereit, in das Bewusstsein aller einzudringen, die keine sehr bewusste Wahl getroffen haben, ahnungslos zu bleiben und in Leugnung ihrer wahren Natur, ihrer spirituellen Natur, ihrer einzigen Natur als Wesen der Liebe. Der Liebe kann sich nicht widersetzt oder unendlich geleugnet werden ~ auch wenn die Menschheit sich schon viel zu lange widersetzte ~ und diese Zeit in eurer Entwicklung, in der so viele von euch sich der Liebe widersetzen oder sie leugnen, ist zu Ende.

 

Liebe ist eure Natur, und ihr seid bereit, sie zurückzuerobern. Die Illusion hat sie über Äonen durch eure kollektive Wahl vor euch versteckt. Allerdings, wenn etwas versteckt ist, ist es nicht verloren oder vergessen, es ist nur verdrängt oder verlegt und wird gefunden werden. Der Prozess des Erwachens ist das Projekt, das ihr am bereitwilligsten unternommen habt, um aufzudecken und euch eurer wahren Natur wieder vollständig bewusst zu werden. Als Resultat beginnt ihr Liebe in allen möglichen unerwarteten Orten zu sehen, und all jene scheinbar verschiedenartigen Orte sind auf einer sehr tiefen Ebene voll integriert und miteinander verbunden.

 

Wie ihr ständig erinnert werdet, gibt es nur Liebe, alles andere ist unwirklich, und die Wahrheit davon kann nicht mehr von jenen bestritten werden, die bereit sind nach innerhalb zu gehen, sich zu entspannen und die Liebe, die dort präsent ist, zu erlauben. Wenn diese Liebe zum ersten Mal erfahren wird, dann verblüfft sie, weil sie alle Zweifel an die Existenz Gottes aufhebt und jene, die es erleben, zeigt, dass sie von unendlichem Wert sind, ewig geliebt und vollkommen akzeptiert als Kinder Gottes. Es ist erstaunlich, unvergesslich, und es zerstreut ein für alle Mal jegliche Furcht.

 

Furcht ist der Baustein, die Behinderung, die Mauer, die ihr aufgestellt habt, um die Erfahrung der Trennung von eurem Göttlichen Vater möglich zu machen, und jetzt ist sie abgerissen worden. Während der Abriss fortschreitet, erscheinen Risse in der illusionären Barrikade, die ihr zwischen eurem Selbst und dem Bereich der göttlichen Liebe eingefügt habt, in dem alles bewusst ist, alles, was je geschaffen wurde ist ewig gegenwärtig und Eins mit Gott. Und durch diese Risse fließt ständig Liebe, um jedes Herz das offen ist, zu infiltrieren. Das ist der Grund, warum es in so vielen unerwarteten Stellen erscheint, Stellen, die als Menschen meist von euch als böse, verloren, verdorben oder unwürdig beurteilt wurden.

 

Erinnert euch nur daran, ES IST NUR LIEBE! Was auch immer ihr als sündhaft, böse, schmutzig, unwürdig und unannehmbar wahrnehmt, ist unwirklich! Die Kinder Gottes haben viele Formen eingenommen, um die Spiele zu spielen, die die Illusion suggeriert und ermutigt, aber es funktioniert nicht und kann nicht geändert werden, um die wahre und ewige Natur zu verändern. Gottes Kinder sind ewige, vollkommene Aspekte des Einen, von dem es keine Trennung gibt. Gott, Liebe, Eins-Sein sind die zahllosen und unzähligen Verbindungen, die sich alleine in dem Bereich des Bewusstseins verbinden, in dem alle Existenz auftritt. Dieses Feld ist umfassend, es hat keine Beschränkungen oder Grenzen und es gibt nichts darüber hinaus. Ihr könnt nicht herausfallen, nicht darunter oder irgendwo anders hin ~ zum Beispiel Hölle, Fegefeuer, Schwebezustand ~ weil es ALLES IST, es IST ÜBERALL, es ist WIRKLICHKEIT!

 

Ihr alle seid von dem Moment eurer Schöpfung Göttlich versorgt, weil ihr in jenes göttliche Feld geboren seid, das euch ständig mit allem versorgt, was ihr jemals benötigen mögt oder wünscht. Ihr werdet unendlich GELIEBT! Und weil ihr von Gott geschaffen und geliebt seid, gibt es nichts, was euch schaden kann ~ es gibt keinen Widerstand gegen Gott, weil Gott ALLES IST.

 

Die Wirklichkeit ist in der Tat ein sehr einfaches Konzept, das in jeder Hinsicht absolut perfekt ist. Während die Illusion ein sehr komplexer Sumpf von Verwirrung, Uneinigkeit, Konflikt, Leiden und intensivem Schmerz ist.

 

Ihr wisst das, weil ihr es erlebt, und das ist der Grund, warum ihr endlich die kollektive Entscheidung getroffen habt zu erwachen. Innerhalb der Illusion ist der einzige Weg der Veränderung, eine gemeinsame Entscheidung zu treffen, eine kollektive Entscheidung, und das ist, was ihr getan habt ~ und diese kollektive Wahl und Entscheidung ist, aus dem Traum zu erwachen, der euch so viel Schmerz bereitet.

 

In Wirklichkeit gibt es nur eine Wahl, nur eine Absicht, und das ist der Wille Gottes. Es ist nicht autoritär, es ist nicht anspruchsvoll, es ist nicht kontrollierend, es ist ein fortwährendes liebevolles, kooperatives und spannendes Unterfangen, in dem alle ihr volles kreatives Potential ausüben, um ein Ganzes zu produzieren, das Eins mit sich selbst und Gott ist. Dies bringt ein tiefes Lächeln auf das Gesicht Gottes, während Er sich in leidenschaftlicher und ungezügelter Freude an Seinen Kindern mit ihren wunderbaren Errungenschaften erfreut.

 

Die Wirklichkeit ist ein kontinuierlich fließender Zustand der Schöpfung, der sich ewig in die Freude ausdehnt. Die Wirklichkeit ist erfüllt von all den genialen kreativen Konzepten für die geliebten Kinder Gottes, da sie ewig nach außen fließen und sich vollkommen ausdehnen, um all jene freudigen und gemeinsam geschaffenen Konzepte harmonisch aufzunehmen.

 

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

 

Innerhalb Gottes habt ihr eure ewige und unendlich freudige Existenz"

Die Menschheit hat gewählt zu erwachen, so einfach ist das! Aber, obwohl das Erwachen bereits in Wahrheit geschehen ist, braucht es Zeit in die Verwirklichung für euch zu kommen, weil ihr zum größten Teil mit eurem kollektiven Traum in der Illusion gebunden seid. Es ist unwirklich, aber weil ihr beabsichtigt habt, dass es sehr real erscheint, scheint es euch wirklich ganz real zu sein. Das ist natürlich sehr verwirrend für euch, und weil die große Mehrheit der menschlichen Bevölkerung glaubt, dass die Illusion absolut real ist, erscheint sie euch auch so.

 

Was gegenwärtig geschieht, ist die Entschlüsselung des kollektiven Glaubens an die Illusion, und darum seht ihr offensichtliches Chaos, Verwirrung und Konflikte an vielen Orten auf der ganzen Welt, weil die Überzeugungen, die es halten, losgelassen werden. Erinnert euch daran, Überzeugungen sind restriktiv und begrenzen die Meinungen, die ihr als Menschen haltet und denen ihr vertraut, die jedoch weitgehend ungültig sind.

 

Für Menschen scheinen Überzeugungen Sicherheit und Schutz zu bieten, die es ihnen ermöglichen, sich mit anderen gleicher oder ähnlicher Überzeugungen auszurichten, damit sie sich angenommen fühlen, und dennoch sind Menschen skeptisch, beurteilen und verunglimpfen sehr schnell andere Überzeugungen, die sich von ihren eigenen unterscheiden. Dieses äußerst intolerante „ich habe recht und du liegst falsch“-Syndrom führt ständig zu Streit und Konflikten. Und natürlich wird es von Furcht und dem verzweifelten Bedürfnis getrieben, angenommen zu werden, und deshalb wurden diese Überzeugungen so stark gehalten, während es nur selten in Frage gestellt wird ~ aus Furcht, dass, wenn es hinterfragt wird, nachgeforscht, es sich als falsch erweisen könnte.

 

In den letzten Jahrzehnten wurden zahlreiche verankerte und kollektive Überzeugungen verworfen, während die Menschheit sich stetig in Richtung des Augenblicks des Erwachens bewegt und ihre Unzulässigkeit erkennt. Und auch viele allgemein akzeptierte negative Urteile in Lebensstilen von anderen Menschen sind verworfen worden. Viele versuchen nun endlich die goldene Regel zu ehren: „Tu keinem anderen, was du nicht möchtest, dass sie es dir antun.“ Auch wenn Konflikte und Urteile von sehr liebloser Natur immer noch in vielen Gebieten endemisch sind, bewegt sich die Menschheit auf dem Weg zur Akzeptanz und zum Mitgefühl für alles und jeden und weg vom Urteil.

 

Zu erwachen bedeutet, dass alle Einstellungen und Verhaltensweisen abgelegt werden, die nicht in vollständiger Ausrichtung mit der Liebe sind ~ Urteil, Schuld, Verurteilung, Ablehnung, Selbst-Gerechtigkeit ~ und das ist, was geschieht, während immer mehr Menschen die Entscheidung treffen, die stark einschränkenden und schädlichen Meinungen und Vorlieben zu verwerfen. Während die allgemeine Akzeptanz von einander wächst, wächst das Bedürfnis nach Abwehr von arroganten und unerschütterlichen Überzeugungen und Positionierungen, das Bewusstsein wächst, dass alle Menschen sind, die nur Liebe suchen, trotz aller offensichtlichen Unterschiede zwischen ihnen ~ Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Geschlecht, politischer oder religiöser Überzeugungen, Interessen und beruflicher Qualifikationen.

 

Ihr seid alle geliebte Kinder Gottes, die diese göttliche Wahrheit vorübergehend vergessen haben, während ihr den Traum von Trennung und Unwirklichkeit träumt. Beachtet das Wort „vorübergehend“, denn in Wirklichkeit gibt es nur das ewige jetzt, und jede offensichtliche Abkehr von diesem Jetzt kann nur sehr kurz sein, tatsächlich so kurz, dass es unermesslich ist. Zu erwachen ist euer unvermeidliches und unausweichliches Schicksal, und dafür solltet ihr jeden Tag danken.

 

Die Wirklichkeit, euer Zuhause, ist Freude-gefüllt, die Illusion Furcht-gefüllt. Fast jede Aktivität, mit der ihr euch als Menschen beschäftigt ~ ob mental oder physisch ~ geht darum, der Furcht zu entkommen ~ Furcht, unwürdig, inkompetent, ungeliebt, verlassen, nicht gut genug, angegriffen, zerstört, beurteilt, getadelt, bestraft usw. ~ und natürlich ist diese Furcht, wie auch die Illusion selbst, die ihr aufgebaut habt, um diese sehr beunruhigenden Erfahrungen zu machen, unwirklich!

 

Zu erwachen ist euer einziger wirklicher Wunsch, weil ihr tief in euch wisst, dass das, was ihr erlebt, unwirklich ist, ein Traum oder öfter ein Albtraum. Und ihr möchtet nur wieder dauerhaft in der Präsenz Gottes sein, eurem unendlich liebenden Vater und der Quelle von allem, was existiert. Ohne Gott gäbe es nichts, kein Bewusstsein, das Feld der Liebe, in dem alles seine ewige Existenz hat. Und es gibt absolut keine Möglichkeit für einen Zustand „ohne Gott“.

 

Gott ist…. Es gibt nichts außerhalb von Gott, Gott ist der eine Verstand, in dem alles geschieht. Es ist das Feld des unbegrenzten unendlichen kreativen Potentials, von dem ihr alle essentielle Teile oder Aspekte seid, und ohne auch nur einen von euch, wäre es unvollständig, eine andere Unmöglichkeit, obwohl „Unmöglichkeiten“ unmöglich sind!

 

Es gibt nur Gott, und in Gott habt ihr eure ewige und unendlich freudige Existenz, also FREUT EUCH! Ihr werdet aus der vorübergehenden Abweichung erwachen, die ihr aufgebaut habt, die Illusion, und eure Freude wird wieder komplett sein, weil alle Erinnerungen an die Unwirklichkeit durch den winzigen Fleck oder Makel, der nie existierte, verschwindet, der eure Wirklichkeit immer so kurz vor euch verborgen hat.

 

Das Erfahrungs-Feld, in dem sich die Menschheit befindet, ist die Illusion, die ihr aufgebaut habt im wahnsinnigen vorübergehenden Glauben, dass ihr kein Bedürfnis nach Gott hättet, der euch schuf und alles gab, was er hatte und Ist. In diesem kurzen Moment habt ihr vergessen, dass es nur Gott gab und dass ihr ein untrennbarer Teil von ihm wart, und in diesem Moment, durch eure Absicht, kam die Illusion, und ihr habt euch selbst darin installiert, anscheinend völlig von eurer göttlichen Quelle getrennt. Und sofort entstand FURCHT ~ es schien gewaltig und bedrohlich, weil ihr euch in einem kleinen unbedeutenden menschlichen Körper geschlüpft seid, der nichts zum scheinbar gewaltigen Universum war, in dem ihr euch befunden habt.

 

Aber ihr seid nicht unbedeutend! Ihr seid ein untrennbarer und unendlich mächtiger Aspekt oder ein Teil von Gott, der Quelle, und es ist die Illusion, die unbedeutend ist. Tatsächlich ist es so klein und unbedeutend, dass es keine Spur davon geben wird, wenn ihr erwacht, was die meisten sicherlich werden.

 

Ihr wurdet für die ewige Freude geschaffen, und in eurem Erfahren der ewigen Freude ist Gott erfüllt. Und natürlich, Gott ist immer vollkommen erfüllt. Deshalb seid ihr immer in ewiger Freude, und wenn ihr erwacht, werdet ihr dies wieder wissen und euch nicht mehr daran erinnern, während alle Zweifel, Furcht, Schmerz und Leiden sich auflösen. So9 erfreut euch in der Gewissheit der Wahrheit, dass ihr ewig und untrennbar Eins mit Gott Seid.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

Je kräftiger ihr die ‚Absicht setzt, in jedem Moment zu lieben, umso intensiver werdet ihr die Liebe fühlen, die euch umhüllt"

Um Eins zu sein, müsst ihr wach sein. Wenn ihr euch nicht bewusst seid, seid ihr schlafend und träumt. In eurem menschlichen Zustand erscheint der „große Traum“ des normalen Lebens auf der Erde sehr real, im Gegensatz zu den Träumen, die ihr nachts individuell im Bett erfahrt und aus denen ihr morgens erwacht. Der einzige Unterschied zwischen ihnen ist, dass ihr aus der Schlafenszeit erwacht, aber nicht aus dem Tag, weil ihr wirklich glaubt, dass letzterer absolut real ist, und so weigert ihr euch, daraus zu erwachen.

Wenn ihr die Aufmerksamkeit auf die Schmerzen, Leiden und Konflikte lenkt, die auf der Erde über Äonen fortgeschritten sind, könnt ihr nicht wissen, dass es für notwendige Veränderungen essentiell ist, auf die Art und Weise zu reagieren, wie die Menschen auf jeden reagieren und mit euch und anderen weltweit interagieren. Diese Veränderungen können nur individuell geschehen, weil jeder einzelne von euch sich nur selbst verändern kann. In all eurer aufgezeichneten Geschichte haben Menschen versucht ihre Ansichten, Meinungen und Überzeugungen anderen gewaltsam aufzuerlegen, und es hat noch nie funktioniert. Dieser Ansatz zur Konfliktlösung ist verrückt! Die Tatsache, dass alles unwirklich ist, verringert nicht die Intensität von Schmerzen und Leiden, die Menschen fühlen. Innerhalb der Illusion fühlt es sich absolut und unbestreitbar real an, und das ist der Grund, warum ihr eure zentralen Probleme loslassen müsst um euch selbst zu wecken.

Der himmlische Vater will nur, dass ihr in ewiger Freude lebt ~ und in Wahrheit habt ihr nur die Wirklichkeit vor euch selbst verborgen ~ und in diesem himmlischen Zustand gibt es kein Urteil, keine Schuld, Bitterkeit, Hass oder Gerechtigkeit.

Wegen eurer Wahl, euch als getrennte Individuen zu sehen, die voneinander getrennt sind und von Gott ~ seid ihr angstvoll im Kontakt mit anderen Menschen und zur Abwehr habt ihr dann versucht, euch durch die Verwendung von Urteil und Schuld und allem was dazu führt, zu schützen. Allerdings ist das Urteil nur eine Projektion eurer eigenen tiefsitzenden Ängste dessen, was ihr als eure eigene sündige Unwürdigkeit wahrnehmt und erlebt.

Da wir jedoch vollkommene göttliche Schöpfungen sind, wie es jeder von euch auf jeden Fall ist, gibt es keine Möglichkeit, dass ihr jemals sündhaft oder unwürdig sein könntet! Ja, ihr könnt ein Spiel spielen, wie es ist, und auch wenn es vielleicht im Moment zu intensivem Schmerz führen kann, bleibt es unwirklich ~ nur ein Spiel. Ein Spiel, in dem ihr euch in jedem Moment engagiert, damit ihr es erfahrt. Wählt deshalb, es nicht zu spielen!

Ihr trefft diese Wahl, wenn ihr euch entscheidet, in jedem Moment zu lieben, und wenn ihr die Absicht setzt, alle anderen liebevoll zu behandeln, ohne irgendwelche Ausnahmen und unabhängig von den Situationen, die entstehen können. Das bedeutet Urteil loszulassen ~ ja, natürlich werden wertende Gedanken entstehen, aber ihr habt immer die Wohl, ob ihr in sie eintretet oder nicht.

Wenn ihr euch daran gewöhnt habt, euch nicht mit ihnen zu beschäftigen und stattdessen ihnen erlaubt frei zu gehen, werdet ihr auf jeden Fall beginnen euch mehr im Frieden zu fühlen als jemals zuvor in eurem Leben. Liebe ist der große Heiler, und es wird die tiefen Wunden heilen, den Missbrauch (physisch oder psychisch), Bitterkeit, Hass, Eifersucht und Zorn, die in einem gewissen Sinn verbrannt haben, wer ihr seid. Und die meisten von euch identifizieren sich persönlich mit diesen negativen Gefühlen und Emotionen! Erinnert euch, ihr seid nicht eure Gefühle oder Emotionen, ihr seid göttliche Wesen der unermesslichen Liebe, weit über eure Fähigkeit euch vorzustellen, wie euer himmlischer Vater ist, der euch wie sich selbst geschaffen hat.

Wenn ihr täglich in diesen Ort ewigen inneren Friedens geht, wo die Flamme der Liebe Gottes immer präsent ist, beabsichtigt und entscheidet euch, diesen Frieden und die Liebe zu fühlen, die in jedem Moment fließen. Wenn ihr dies macht, werdet ihr anfangen zu erkennen, dass es keine Trennung von der Einheit gibt, und dass jeder unvermeidlich mit allen anderen ständig interagiert. Je stärker ihr die Absicht habt in jedem Moment zu lieben, umso mehr werdet ihr euch dessen bewusst und umso intensiver werdet ihr die Liebe fühlen, die euch umgibt.

Wenn ihr irgendwelche Urteile, Zorn und andere ähnlichen Gefühle und Meinungen haltet ~ und vor allem, wenn ihr euch mit ihnen engagiert, indem ihr es richtig und die anderen falsch machen ~ verstärkt es den Schleier, eure wahre Natur vor euch verbergend. Festhalten ist eine Wahl, Liebe zugunsten von Urteil abzulehnen, und es verletzt euch wirklich nur, während ihr nur durch loslassen von Urteil, egal bei was, in Frieden sein könnt.

Wie euch ständig gesagt wird: „Ihr könnt euch nur selbst verändern.“ Und die einzige Veränderung, die ihr vornehmen könnt, ist die Liebe anzunehmen, so wie sie euch in jedem Moment absolut und bedingungslos angeboten wird. Sie ist mit euch, immer nur darauf wartend, dass ihr alle lieblosen Überzeugungen, Meinungen und Einstellungen verwerft, die sie zurückhalten. Ihr seid Liebe, und doch weigert ihr euch, Liebe zu sein, die eure wahre und ewige Natur ist. Diese Ablehnung ist eine Wahl, die IHR, jeder einzelne von euch, ständig trefft, um die Liebe auszusperren.

Verändert eure Einstellungen, eure Überzeugungen und eure Verhaltensweisen, die alle Teil des Spiels der Trennung sind, die euch so viel Schmerz und Leiden verursacht hat, und seid ihr selbst, seid Liebe. Habt keine Furcht geliebt zu werden, es ist eure wahre Natur, und wenn ihr euch erlaubt, eure wahre Natur auszudrücken, werdet ihr die Ruhe, den Frieden und die Zufriedenheit erfahren und genießen, die sie euch bringt. Andere werden die warme Annahme fühlen, die ihr ihnen anbietet, sie werden deshalb eure Präsenz sehr schätzen, und sie werden euch die Liebe widerspiegeln, die ihr ihnen anbietet.

Erinnert euch: „Liebe ändert ALLES!“ Seid nur ihr selbst ~ das ist eine wichtige Verhaltens-Veränderung für die überwiegende Mehrheit von euch ~ statt euch hinter diesen öffentlichen Gesichtern, Masken oder Verkleidungen zu verstecken, die ihr zur Verwendung erfunden habt, als ihr in die Illusion eingetreten seid, helfend, die wesentlichen Veränderungen in die Welt zu bringen, auf die ihr so hofftet.

Ihr habt versucht, die Welt außerhalb von euch selbst zu verändern, aber es gibt kein Außen! Alles was ihr „da draußen“ seht, habt ihr aus euch selbst projiziert, das ist der Grund, warum ihr Veränderungen in der Welt lieben werdet, die ihr wahrnehmt. Wenn sich eure Wahrnehmung der „äußeren“ Welt von ängstlicher Sorge und Stress befreit, werdet ihr euch immer mehr im Frieden fühlen und fähig sein, das Licht in andern zu sehen, statt sie als Bedrohung für eure Existenz wahrzunehmen.

Ihr alle seid Kinder Gottes, und deshalb seid ihr vollkommen, und so bleibt ihr auf jede Weise 7unveränderlich und ewig vollkommen. Bitte erkennt diese göttliche Wahrheit an, die in euch wohnt und in Frieden ist, indem ihr euch vollkommen akzeptiert, so wie ihr seid, und wie Gott es macht, ohne negatives Urteil oder Selbst-Herabwürdigung irgendwelcher Art, und erlaubt euch, euch der Geschenke des ewigen Lebens zu erfreuen, die euch gegeben wurden und das ist in jedem Moment mit euch.

Mit sehr viel Liebe, Saul

nach oben

nach oben