"Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2018"

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

27.04. ~ Kosmische Ausrichtung ~ Mahatma, Kosmischer Logos

20. ~ Die Verträge eurer Seele erkennen, verbessern und verkörpern ~ Meister Kuthumi

13.04. ~ Die Bedeutung von Kristallen auf der Erde ~ Meister El Morya

06.04. ~ Durch die Schleier der Illusion bewegen ~ Erzengel Urie

„Kosmische Ausrichtung“

Mahatma, 27.04.2018

Grüße und kosmischer Segen erstrecken sich durch mein Sein von allem, was der Schöpfer ist. Ich bin Mahatma, der Logos und Aufseher der kosmischen Ebene. Ich bin ein Bewusstsein und Ausdruck des Schöpfers, der in 352 Ebenen des Universums des Schöpfers existiert. In vieler Hinsicht repräsentiere ich die Reise aller Aspekte des Schöpfers, die zum Schöpfer zurückkehren.

Die kosmische Ebene verkörpert die Energie des Schöpfers der Einfachheit, Kraft, Einklang und Harmonie. Es ist innerhalb der kosmischen Ebene, dass eine einfache, reine und klare Sicht und Verständnis des Schöpfers erfahren werden kann. Es gibt keine Illusion innerhalb der Kosmischen Ebene nur die Wahrheit des Schöpfers. Das bedeutet auch, dass auf der Kosmischen Ebene weniger Licht-Seelen existieren, denn wenn Seelen die Kosmische Ebene erreichen, besteht ihr größter Wunsch und ihre größte Absicht darin, mit dem Schöpfer vollständig zu verschmelzen. Dies zu tun bedeutet, jede Form von Identität loszulassen, auf die vorbereitet wird, wenn eine Seele durch das Planetare, Solare, Galaktische, Universelle, Multi-Universelle aufsteigt und dann in die Kosmische Ebene eintritt. Wesen auf der Kosmischen Ebene haben in der Regel einen Sinn und eine Rolle dabei, den Aufstiegs-Prozess zu unterstützen. Es gibt sehr wenig zu lernen, was auf der Kosmischen Ebene erreicht werden kann, weil das Konzept der Kosmischen Ebene darin besteht, dass ihr einfach der Schöpfer werdet und ihn vollkommen verkörpert. Der größte Zweck der kosmischen Ebene ist es, den Willen und den göttlichen Plan des Schöpfers zu verteilen. Die Energie des Schöpfers wird empfangen, entschlüsselt und zur reinsten Absicht geformt, die dann auf jede Ebene des Universums des Schöpfers verteilt wird. Als der kosmische Logos kann ich, Mahatma, die Absichten des Schöpfers auf alle Ebenen des Universums des Schöpfers verteilen. Die Energie, die durch die kosmische Ebene geschenkt wird, initiiert alle großen Aufstiegs-Verschiebungen, Aufstiegs-Downloads und Aktivierungen, die für alle stattfinden.

Ich, Mahatma, bin heute zu euch gekommen, um mit euch eine Absicht zu teilen, die auf der kosmischen Ebene gebildet wurde und jetzt im gesamten Universum des Schöpfers angestiftet wird. Die Absicht, die geschaffen wurde, ist eine Aktivierung, die innerhalb jeder Seele stattfindet, um eine definierte Ausrichtung auf die kosmische Ebene zu erkennen, zu verwirklichen und zu verkörpern. Die Aktivierung weckt eine größere Sensibilität für die Präsenz der Kosmischen Ebene, für das gesamte Universum des Schöpfers, sowie für die Absichten, die durch die Kosmische Ebene geschaffen und geliefert werden. Dies wird einen tiefgreifenden Einfluss auf euer Wesen haben und in drei Stufen empfangen werden. Die erste Stufe ist eine kosmische Reinigung, die zweite ist die Ausrichtung auf das größere Bewusstsein für die kosmischen Ebenen, und die dritte ist ein tieferes Verständnis der Absichten und des göttlichen Willens des Schöpfers für euch und die Erde. Das Gesamtergebnis besteht darin, einen tieferen Sinn des Schöpfers in eurem Wesen zu erfahren und ein Gefühl, tief in das Universum des Schöpfers zu gehören.

Kosmische Reinigung

Die Absicht, die vom Schöpfer über die Kosmische Ebene geliefert wird, hat einen besonderen Zweck, die Magie der Kosmischen Ebene in allen Wesen zu aktivieren, wie zum Beispiel die reinsten Eigenschaften der Einfachheit, Kraft, Einklang und Harmonie. Die kraftvollen reinigenden und klärenden Energien der Kosmischen Ebene dringen zuerst in euer Wesen ein, indem sie sich durch die höheren Aspekte eures Wesens bewegen, in eure Seelengruppe, in eure Seele und in eure Energie-Körper und euren physischen Körper auftauchen. Diese tiefe Reinigung kommt tatsächlich aus eurem Inneren, indem ihr hohe Schwingungen des Lichts durch euch hindurch übertragt, die sich auch in eure Umgebung und eure Realität einfügen. Die Eigenschaften von Einfachheit, Kraft, Einklang und Harmonie werden in eurem Wesen verstärkt und gestärkt, während eure Energie-Schwingung ansteigt, damit ihr die Gegenwart des Göttlichen in euch und um euch herum leichter akzeptieren könnt.

Vielleicht möchtet ihr diese Anrufung verwenden, um direkt die kosmische Absicht und Reinigung zu empfangen, die eure kosmische Ausrichtung beginnt:

"Mahatma, ich rufe deine reine Gegenwart, um mich in dein Licht und deine Wahrheit einzuhüllen. Es ist mein tiefster Wunsch, die dreistufige Ausrichtung der kosmischen Ausrichtung zu erhalten, wie sie vom Schöpfer geschaffen und von der kosmischen Ebene geliefert wurde. Mahatma hilft mir dabei, die erste Stufe der kosmischen Reinigung zu empfangen, die mir von der kosmischen Ebene durch meine Seelen-Gruppe und Seele in meine physische Präsenz auf der Erde gebracht wurde. Wenn ich diese Aktivierung von Licht erhalte, das in meinem ganzen Sein pulsiert, erlaube mir, eine tiefe und gründliche Reinigung aller Aspekte meines Wesens zu erfahren und mich mehr auf die kosmische Ebene auszurichten. Ich erlaube den heiligen Eigenschaften der Einfachheit, der Kraft, des Einklangs und der Harmonie, in meinem Wesen gestärkt zu sein, wenn ich mir dieser Qualitäten in meinem Wesen genau bewusst werde, durch mich ausdrücke und meine Realität erschaffe. Mögen jegliche Negativität, Blockaden oder Begrenzungen beseitigt werden, die meine reine Ausrichtung auf die kosmische Ebene und meine Fähigkeit, das mit mir geteilte reinigende Wesen vollständig zu erhalten, behindern. Ich bin offen dafür, jetzt vollständig zu empfangen, wissend, dass die Kosmische Reinigung für mein höchstes Gut ist und mir erlauben wird, mich gesünder, glücklicher und mehr mit dem Göttlichen verbunden zu fühlen als je zuvor. Der Prozess meiner Kosmischen Reinigung ist einfach, mühelos und angenehm für mich zu erleben. Und so ist es.'

Erlaubt euch, friedlich konzentriert auf euer Höheres Herz-Chakra zwischen eurem Herz-Chakra und Hals-Chakra zu sitzen. Stellt euch vor, fühlt oder bestätigt, dass ein Licht in eurem Höheren Herz-Chakra heller und heller wird, bis es in eurem ganzen Wesen lodert. Wenn das kosmische Reinigungs-Licht euer gesamtes Wesen erfüllt, erlaubt euch, es still zu wiederholen, so lange es euch angemessen erscheint:

"Ich bin eine vollständige Verkörperung von Einfachheit, Kraft, Einklang und Harmonie, ich verjünge meine Ausrichtung auf der kosmischen Ebene."

Ausrichtung auf und größeres Bewusstsein für die kosmische Ebene

Die kosmische Absicht, die geliefert wird, aktiviert eine größere Ausrichtung mit der kosmischen Ebene, was zu eurer verbesserten Wahrnehmung der kosmischen Ebenen führt. Es ist von den Kosmischen Ebenen, dass der Weg zum Aufstieg sich verschiebt und in Wahrheit alle Aspekte der spirituellen Entwicklung getragen werden. Es gibt sehr wenige Seelen, die auf der Erde mit einem Bewusstsein und Verständnis für die kosmische Ebene existieren können, die Einfachheit der kosmischen Ebene und die Übereinstimmung aller Dinge ist schwer für den menschlichen Verstand zu betrachten. Ein Bewusstsein für die Energie der kosmischen Ebene kann jedoch sowohl Erfahrung als auch ein Bewusstsein für den Einfluss und die Führung der kosmischen Ebene sein. Die kosmische Ebene aus einer menschlichen Existenz zu erkennen bedeutet, die reine Göttlichkeit des Schöpfers in eurem Wesen und allem zu erkennen, um mit dieser Erfahrung die Präsenz und den Zweck der kosmischen Ebene anzuzapfen.

Die kosmische Ebene kann durch das Zentrum eures Höheren Herz-Chakras erreicht werden. Ihr könnt während eurer Meditation die Kammer der Kosmischen Ebene in eurem Höheren Herz-Chakra besuchen, dies ist direkter Zugang zur Kosmischen Ebene durch eure Seelen und Seelengruppe. Wenn ihr in eure Kammer der Kosmischen Ebene in eurem Höheren Herz-Chakra mit der Intention des Empfangens der Kosmischen Ausrichtungs-Aktivierungs-Ebene eintretet, könnt ihr eine tiefere Verbindung mit der Kosmischen Ebene erfahren und gleichzeitig eure Sinne und euer Bewusstsein erhöhen.

„Ich bitte darum, dass mein Bewusstsein jetzt die Kammer der kosmischen Ebene in meinem Höheren Herz-Chakra durchdringt. Ich lade mein Bewusstsein ein, in dieser Kammer zu ruhen, so lange es angemessen ist und benötigt wird, um eine größere Übereinstimmung mit der Kosmischen Ebene für mich zu materialisieren und zu verkörpern, sowie eine Steigerung meines Bewusstseins der Kosmischen Ebene. Lasst dies für mich auf die passendste und erfüllende Art und Weise geschehen. Vielen Dank.'

Ruht mit Gewahrsein und Beobachtung in eurer Kammer der kosmischen Ebene in eurem Höheren Herz-Chakra so lange aus, wie es euch angemessen erscheint.

Ein tieferes Verständnis für die kosmischen Absichten der Ausrichtung

Im letzten Aspekt der kosmischen Aktivierung der Ausrichtung, die von der kosmischen Ebene kommt, werdet ihr in der Lage sein, ein tieferes Verständnis der Absichten zu erlangen, die von der kosmischen Ebene und dem göttlichen Willen des Schöpfers für euch geliefert werden. Dies ist, um die Führung zu erkennen, die von der Kosmischen Ebene und dem Universum des Schöpfers zu euch fließt. Die kosmische Ebene kommuniziert ständig mit euch. Daher werden alle Aspekte Ihrer Fähigkeit, besonders spirituell zu kommunizieren, verbessert und weiterentwickelt. Kommunizieren ist ein Prozess des Empfangens und Ausdrückens, beide erfordern, dass ihr alle Aspekte eures Wesens respektiert, würdigt und ehrt. Die Kosmische Ebene wird euch in den kommenden Tagen und Wochen ermutigen, euren wahren Respekt zu stärken und anzuerkennen, alle Aspekte eures Wesens zu ehren und zu schätzen. Ihr werdet eingeladen, nach innen zu gehen, um dies zu erfahren. Die Energien, die an euch geliefert werden, werden euer inneres Selbstbewusstsein, eure Ehre und euren Wert aktivieren. Ich, Mahatma, lade euch ein mich zu bitten, zu meinem Ashram auf der Kosmischen Ebene versetzt zu werden, wo ich kosmische Energien in euer Wesen senden werde, während ich euch einlade, zu rezitieren: "Ich akzeptiere jetzt vollständig meine innere Selbstachtung, Ehre und Wertschätzung."

Ruft mich, Mahatma, oft an, um die kosmischen Energien vollständig in euer Wesen zu erden und euch mit der kosmischen Ebene in Einklang zu bringen.

Mein kosmischer Segen ist mit euch,

Mahatma Kosmischer Logos

„Die Verträge eurer Seele erkennen, verbessern und verkörpern“

Meister Kuthumi, 20.04.2018

 

Grüße, ich bin Kuthumi, der Weltenlehrer auf einer planetaren Ebene neben Meister Sananda. Meine Absicht ist es, allen Seelen zu zeigen und daran zu erinnern, dass es durch die Verkörperung der Liebe möglich ist, auf Weisheit zuzugreifen. Vielleicht möchtet ihr mich während eures Schlafzustandes oder eurer Meditation in meinem Ashram auf Sirius an der Universität der Aufgestiegenen Meister besuchen. Ich stehe zur Verfügung, um jedes Fachgebiet oder Thema mit euch zu erforschen, um eure spirituelle Entwicklung zu unterstützen. Es besteht einfach die Notwendigkeit, dass ihr eure Bitte klar an mich richtet und wir können unsere Zusammenarbeit beginnen.

Ich, Meister Kuthumi, komme heute zu euch, um eine Stufe des Aufstiegs hervorzuheben, die aufgeht und eure Aufmerksamkeit und Beobachtung erfordert. Während vieler Leben auf der Erde und den inneren Ebenen hat eure Seele viele Verträge und Vereinbarungen geschaffen, um euren Aufstieg, den Aufstieg des Universums und die größere Vereinigung aller mit dem Schöpfer zu unterstützen. Einige dieser Verträge werden leicht und mühelos erreicht, indem ihr die notwendigen Aktivierungen in eurem Wesen schafft, in diesen Fällen lösen sich die Verpflichtungen, und die mit dem Vertrag verbundene Energie sofort auf. In anderen Fällen erstreckt sich der Vertrag über Lebenszeiten und sogar Zivilisationen, wobei ein großer Aufwand erforderlich ist, um abgeschlossen zu werden. Jeder Vertrag ist einer Verheißung eurer Seele ähnlich. oft können diese Versprechen in den Akasha-Aufzeichnungen auf den inneren Ebenen gefunden werden; ein Archiv der Erfahrungen und der Weisheit aller Seelen. Die Verheißungen eurer Seele werden oft mit Seelen gemacht, die auf der Erde inkarnieren, Mutter Erde, einem Aufgestiegenen Meister, Erzengel, Engel, eurer Gemeinschaft von Führern und so weiter. Diese Verträge sollen euch nicht aneinanderbinden, noch sollen sie euch in Wege quälen oder unter Druck setzen, denen ihr nicht folgen möchtet. Der Zweck eurer Seele, einen energetischen Vertrag zu schaffen, ist, eine Absicht zu setzen, die als ein leitendes Licht für die Erfüllung eurer Seele wirkt. Ihr habt die Möglichkeit, den Vertrag nicht abzuschließen, sobald er getroffen ist, diese Entscheidung kommt von eurer Seele und nicht von eurer Persönlichkeit. Eure Seele wird Verträge mit anderen Seelen oder Lichtwesen wählen, um das tiefste Lernen und die Erfüllung zu erschaffen, die euch möglich und verfügbar ist. Manchmal kann eure Persönlichkeit dies als eine Last oder Mühsal betrachten, selbst wenn euer Bewusstsein sich der Verträge eurer Seele nicht bewusst ist. Der Prozess, in dem eure Persönlichkeit loslässt und eurer Seele vertraut, ist jedoch ein Aspekt der von eurer Seele gewünschten Erfahrungen.

Die aktuelle Aufstiegs-Welle

Einige Seelen-Verträge wurden vor so vielen Zivilisationen geschaffen, und doch bleibt ihre Energie innerhalb eures Wesens unvollendet. In der gegenwärtigen Stufe des Aufstiegs, durch die die Menschheit voranschreitet, bringen die verankernden Energie-Wellen das Bewusstsein viele eurer Seelen-Verträge ins Bewusstsein. Diese Phase des Aufstiegs hat einen spezifischen Zweck, dem Individuum zu erlauben, mehr über sich selbst und die Reise zu erfahren, die seine Seele bis zu diesem Moment zurückgelegt hat. Es ist auch eine Gelegenheit für eine tiefe Reinigung und Klärung eures Wesens. Einige Verträge müssen einfach eingehalten werden, um abgeschlossen und verkörpert zu werden; andere müssen nur losgelassen werden, weil sie nicht länger relevant sind, während andere verjüngt und aufgewertet werden müssen, um eurer gegenwärtigen Realität und Existenz zu dienen. Der Hauptzweck des Schöpfers, eure Aufmerksamkeit auf die Verträge eurer Seele zu lenken, ist so, dass ihr eine Erneuerung eures Wesens und eures Weges auf der Erde erfahren könnt, die euer spirituelles Wachstum und eure Richtung anregt, damit ihr mit Kraft und Vitalität dienen könnt. Eure spirituelle Entwicklung ist so weit fortgeschritten, dass ihr euch nicht länger an Energien halten könnt, die euch nicht dienen, und ihr könnt euch nicht länger des Weges unbewusst sein, auf dem eure Seele euch so leicht führt.

Eure Gemeinschaft von Führern ruft bestimmte Aufgestiegene Meister auf, um mit euch in dieser Angelegenheit zu arbeiten; man könnte es damit vergleichen, eine alte Schachtel mit Fotografien zu durchforsten, es dämmert Erinnerung, und man wirft auch alles beiseite, was für einen nicht mehr von Bedeutung ist. Während der Meditation oder der stillen Zeit könnt ihr eure Gemeinschaft von Führern bitten, mit euch zu teilen, welche Aufgestiegenen Meister sie berufen haben, mit euch zu arbeiten. Mit göttlichem Timing werden sie euch zeigen, wen ihr anrufen könnt, um die Heilung, das Löschen, die Verjüngung und die Verbesserung der Verträge eurer Seele zu unterstützen. Wenn ihr nicht in der Lage seid, die Aufgestiegenen Meister zu entdecken, die mit euch arbeiten, könnt ihr sie immer noch bitten, euch zu helfen.

Auf den inneren Ebenen innerhalb der Universität der Aufgestiegenen Meister auf Sirius wurde ein großes Leuchtfeuer und eine neue Kammer geschaffen, um das Leuchtfeuer aufzunehmen. Die Kammer erhielt den Namen "Die Kammer der Seelen-Vertrags-Erneuerung", und das Leuchtfeuer wurde etikettiert mit "Das Leuchtfeuer der Seelen-Vertrags-Bereicherung".Das Leuchtfeuer hat eine tiefblaue Farbe und hat den Zweck, Verträge zu löschen, die euch nicht mehr dienen; es hat auch den Zweck, Verträge zu verjüngen und zu verbessern. Ihr seid eingeladen, im „Leuchtfeuer der Seelen-Vertrags-Bereicherung“ zu sitzen, jeder Vertrag, der zu eurer Bewusstheit kommt, kann dem Leuchtfeuer freigegeben werden, um dauerhaft gelöscht zu werden. Das Leuchtfeuer wird die Energie des Vertrags von eurem Wesen löschen. Wenn Sie innerhalb des Leuchtfeuers sitzt, werdet Ihr möglicherweise auf Verträge aufmerksam, die immer noch relevant sind und aktualisiert oder energetisiert werden müssen. In diesem Fall, wenn Ihr innerhalb des blauen Leuchtfeuers seid, haltet den Vertrag und euren Fokus in eurer Seele, frage nach einer direkten Verbindung und Synthese des höchsten Schöpferlichts, um mit dem Vertrag zu verschmelzen und die notwendige Umwandlung zu unterstützen. Wenn Ihr den Prozess beobachtet oder anerkennt, werdet ihr euch bewusst werden, wie sich der Vertrag verändert hat, seinen Einfluss und die Synthese mit eurem ganzen Wesen, um die Verkörperung zu unterstützen.

Welche Verträge löscht Ihr und welche aktualisiert ihr?

Eure Seele und die Aufgestiegenen Meister, die eure Gemeinschaft von Führern berufen hat, werden euch dabei helfen, die Verträge zu verstehen, die freigelassen und die, die energetisiert werden müssen. Die Verträge können euch als begrenzende Überzeugung, Gedankenmuster oder Verhaltensweisen bewusst werden, die ihr immer wieder wiederholt. Ihr könnt euch bewusst sein, wie ihr jemanden in eurem Leben unterstützen, oft nur um festzustellen, dass er euch in irgendeiner Weise schädigt oder einschränkt. Dies ist eine Gelegenheit, einigen Menschen zu erlauben, euer Leben und andere Beziehungen zu verlassen, um geheilt zu werden. Die Schmerzen in eurem Körper können von Verträgen sein, die abgelaufen sind und die ihr loslassen müsst. Limitierende Situationen können auch aus Verträgen resultieren, die nicht mehr dienen.

Du werdet einen Vertrag bemerken, der wahr bleibt oder verjüngt wurde, weil ihr euch in eurer Energie inspiriert und erweitert fühlt, mit einem Gefühl der Erfüllung oder dem Wunsch, etwas zu unternehmen. Wenn Verträge erneuert werden, könnt ihr Führung, neue Fähigkeiten, Erwachen, Erinnerung oder Weisheit erhalten, die in euer Bewusstsein steigen. Ihr könnt auch entdecken, dass ihr bewusst neue Verträge macht, um eure Erfüllung zu unterstützen.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Kontakte eurer Seele gelöscht oder verjüngt werden, egal ob ihr aktiv an dem Prozess teilnehmt oder nicht. Es ist ein Aspekt des Aufstiegs, der jetzt für alle stattfindet. Es gibt natürlich Vorteile, wenn ihr euer bewusstes Bewusstsein darauf richtet, euch auf die Transformation eurer Seele zu konzentrieren und diese zu erforschen, da ihr mehr über euch und eure Seele erfahrt und eine tiefere Verbindung mit eurer Seele herstellt.

„Ich rufe die Aufgestiegenen Meister, die von meiner Gemeinschaft von Führern ausgewählt wurden, um die Umwandlung der Verträge meiner Seele zu überwachen. Bitte zieht mich nahe und umgebt mich mit eurem Licht, Liebe und Unterstützung. Es ist mein Wunsch, mir die Umwandlung, die meine Seele gerade durchläuft, auf die für mich am besten geeignete Weise bewusst zu machen. Bitte helft mir, auf Verträge aufmerksam zu werden, die von meiner Seele geschaffen wurden und nun losgelassen werden müssen. Helft mir, diese Verträge bewusst oder unbewusst mit Leichtigkeit und Perfektion im " Leuchtfeuer der Seelen-Vertrags-Bereicherung" freizugeben. Helft mir, die Verträge meiner Seele wahrzunehmen, die erneuert werden müssen, wenn ich bewusst oder unbewusst dabei bin, den positiven Einfluss der Transformation in meinem Wesen zu erfahren. Unterstütze mich dabei, dass ich durch den gesamten Prozess ausgeglichen und in Frieden bleibe, danke. "

In Liebe und Weisheit immer,

Meister Kuthumi

„Die Bedeutung von Kristallen auf der Erde“

Meister El Morya, 13.04.2018

 

Es ist der göttliche Wille und die Macht des Schöpfers, die ich durch mein Wesen aus der Quelle von Allem Was Ist zu euch lenke. Ich bin ein Hüter dieser heiligen Schöpfer-Qualitäten und möchte eure eigene Erfahrung des göttlichen Willens und der Macht des Schöpfers entwickeln helfen. Das ist nicht etwas zu fürchten, in der Tat ist es die wirkliche Wahrheit eurer Natur und Essenz. Ich, Meister El Morya, möchte euch zu eurer Wahrheit und göttlichen Unschuld zurückbringen, damit ihr Erfüllung auf allen Ebenen eures Wesens erfahren könnt.

 

Der göttliche Wille und die Macht des Schöpfers pulsieren durch alle Wesen auf der Erde und den inneren Ebenen, besonders durch das kristalline Königreich. Kristalle auf der Erde sind physische Manifestationen und Ausdruck der inneren Ebenen des Kristallinen Königreichs. Genauso wie ihr ein göttlicher Spirit seid, der in einem physischen Körper inkarniert ist, sind Kristalle Ausdrucksmittel für das kristalline Königreich. Das Bewusstsein und der Zweck des kristallinen Königreichs bestehen darin, den göttlichen Willen und die Kraft des Schöpfers zu übermitteln, was sich in Qualitäten wie Vergrößerung, Reinigung, Klärung, Aktivierung, Heilung, klare Vision und Konzentration, Ausrichtung auf den Schöpfer und allgemein Unterstützung aller Aspekte manifestiert im Aufstieg auf der Erde. Das kristalline Bewusstsein weckt daher den göttlichen Willen in eurem Wesen und öffnet euer Wesen, um die göttliche Führung des Schöpfers zu empfangen. Erlaubt euch, die volle Unterstützung des Schöpfers in allen Bereichen eures Lebens zu empfangen und den göttlichen Fluss zu erfahren, in dem sich alles mit Schönheit entfaltet. Das kristalline Königreich nutzt die Macht des Schöpfers und schenkt es jedem, der sich mit seiner Essenz verbindet. Sie halten die Reinheit und Glückseligkeit des Schöpfers, die Unschuld, die den Kern des Schöpfers bildet, und erinnern jene, mit denen sie verbunden sind, dass das Gleiches in ihrem Wesen existiert.

In vielerlei Hinsicht ähnelt das kristalline Königreich dem Königreich der Engel oder dem Einhorn-Königreich. Sie sind Ausdruck des Schöpfers und der Wesen des Dienstes. Sie sind nicht wirklich präsent, um zu lernen und zu wachsen, obwohl alle Aspekte des Schöpfers auf Expansion ausgerichtet sind. Ihr Zweck ist es, anderen in Gedenken an den Schöpfer zu dienen. Sie bieten auch Platz für jede Seele, die sich an den Schöpfer erinnern möchte und sich wieder mit ihm verbinden möchte, um dies in einer sicheren und heiligen Umgebung zu tun.

 

Physische Manifestation

 

Physische Kristalle auf der Erde manifestieren sich auf verschiedene einzigartige Arten und Formen. Das ausdehnende und kraftvolle Bewusstsein des kristallinen Königreichs wird in die physischen Kristalle gefiltert, wobei jeder Kristall eine andere Qualität und ein anderes Bewusstsein des Schöpfers ausdrückt. Das bedeutet, dass ihr bestimmte Aspekte des kristallinen Reiches und des Bewusstseins durch bestimmte Kristalle erreichen könnt. Dies ist ähnlich für die Menschheit, die jeweils die verschiedenen Aspekte des Schöpfers durch ihre physischen Wesen ausdrücken. Jeder Kristall spielt eine spezifische Rolle auf der Erde und ist ein Teil des gesamten Bewusstseins, das das kristalline Königreich ist.

 

Wenn ihr euch mit einem Kristall verbindet oder ihn im Raum haltet, habt ihr die Möglichkeit, die Qualitäten des Kristalls anzunehmen, um sie in eurem eigenen Wesen zu aktivieren. Mit einem klaren und reinen Fokus habt ihr die Möglichkeit, auf das kristalline Bewusstsein zuzugreifen und ihre Weisheit, Erkenntnis und Erleuchtung in euer Wesen zu laden, um eure spirituelle Entwicklung auf der Erde zu inspirieren. Es gibt eine weitere Möglichkeit, direkt in den Kern des kristallinen Reiches zu gelangen, um die reinen Energien, Weisheit und Licht zu erfahren, die das kristalline Reich direkt vom Schöpfer empfängt. Mit einer besonderen Bitte könnt ihr auch auf die heilenden Fähigkeiten und Energien des kristallinen Bewusstseins zugreifen, die diese heiligen Energien in euer Wesen herunterladen und empfangen. Es gibt viele Kommunikationsebenen, die mit den Kristallen erreicht werden können.

 

Mit einer Bitte oder Absicht könnt Ihr die Kristalle einladen, positive liebende Eigenschaften in eurem Wesen zu verstärken, eure Schöpfungen und Manifestationen anzuregen, euer negatives Wesen zu heilen und zu reinigen, euer Wesen auf einer zellularen Ebene neu zu programmieren, als Anker für das Licht und die Liebe des Schöpfers zu agieren, erdet euer Wesen, lindert physische Symptome und vieles mehr. Kristalle sind Ausdrücke des Schöpfers, die als Werkzeuge benutzt werden können, um euren Aufstieg auf jede beliebige Art und Weise zu unterstützen.

 

Kristalle und die Erde

 

Der physische Körper eines Kristalls wird von der Erde geboren, er ist eine Schöpfung des göttlichen Bewusstseins des kristallinen Königreichs und der Mutter Erde. Das kristalline Königreich in der Manifestation auf der Erde hat einen Vertrag und einen Zweck mit Mutter Erde. Sie haben nicht nur die Aufgabe, die Menschheit in ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen, sie haben auch die Aufgabe, die Energien der Erde zu stabilisieren. Die Kristalle halten die Energie-Schwingung von Mutter Erde aufrecht, so dass Harmonie Erfahrung der Mutter Erde sein kann und alle sich durch Aufstiegs-Verschiebungen und ständige Entwicklung bewegen. Selbst wenn Kristalle von ihrem Platz in der Erde entfernt werden, wirken sie immer noch als Stabilisatoren für die Energie der Erde. Da Seelen sich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten entwickeln, verschiedene Absichten schaffen und manifestieren und immer noch in Illusion investieren, kann dies zu einem Mangel an Balance und sogar zu einem Gefühl von Chaos führen. Die Kristalle arbeiten, um ein Gleichgewicht zu halten und das Erwachen der Bereiche zu fördern, die Heilung erfordern. In Wahrheit schaffen die Kristalle Balance, bis die Menschheit Balance, Harmonie und Gleichgewicht für sich selbst auf der Erde schaffen kann.

 

Wenn ihr euch in der Meditation befindet, während ihr euch mit einem Kristall verbindet, habt ihr die Möglichkeit, die höchste Energie der Balance, die durch das kristalline Bewusstsein für die Erde geschaffen wurde, zu erreichen, zu erfahren und zu verkörpern. Indem ihr dies tut, werdet ihr die Möglichkeit erleben und verkörpern, die gleiche Energie der Balance und des Gleichgewichts in eurem Wesen zu erwecken. Dies wird eine Aktivierung der Energie der Balance in eurem Wesen schaffen, die benötigt wird, um von jeder Seele auf der Erde auszuströmen, um Balance für alle auf der Erde zu schaffen und aufrechtzuerhalten. Vielleicht erhaltet ihr sogar Anleitung oder Inspiration, wie ihr euer inneres Gleichgewicht und die Balance der Energie der Erde fördern könnt, wenn sich alle Seelen durch den Aufstieg bewegen. Während dieses Prozesses möchtet ihr vielleicht den Kristall einladen, um euch zu zeigen, wie die Menschheit zusammenarbeiten kann, um Harmonie innerhalb und in der Realität der Erde zu schaffen und wie dies aussehen würde.

 

Es gibt einige Kristalle, die darauf ausgerichtet sind, die Energien der Erde zu reinigen und zu klären, um die Präsenz der Illusion freizusetzen und die Präsenz der Wahrheit zu stärken. Diese Kristalle können in energetischer Form hervorgebracht werden, um Illusionen wegzuwaschen, an denen ihr festhaltet und die Wahrheit aktivieren, die bereits in eurem Wesen aktiviert und präsent ist.

 

Hüter des alten Wissens der Erde

 

Während alle Kristalle in der Lage sind, Wissen und Weisheit über viele Zivilisationen hinweg zu bewahren, sind es nur einige Kristalle, die die Rolle des Schutzes und der Sicherung des uralten heiligen Wissens der Erde übernehmen. Diese Kristalle sichern Weisheit wie z. B. die Erde erschaffen wurde, die Mission und der Zweck der Erde, die Rolle der Erde im Universum des Schöpfers, der Zweck aller Wesen auf der Erde, die Gesetze der Schöpfung der Erde und des Aufstiegs-Prozess der Erde. Die Antwort auf alle Fragen, die ihr bezüglich der Erde, Mutter Erde und aller Existenz auf der Erde stellen könntet, können in diesen Kristallen entdeckt werden. Die Kristalle bewahren dieses Wissen, um die Integrität und Wahrheit der Erde zu gewährleisten, während sie sich entwickelt, während sie gleichzeitig darauf warten, dieselbe Weisheit in allen auf der Erde in göttlichem Timing zu reaktivieren.

 

Die Kristalle und Mutter Erde laden euch in Meditation oder stiller Zeit ein, den geeignetsten Hüter des Wissens-Kristalls der Erde herbeizurufen, um euch mit eurem Wesen zu verbinden und euch zu erlauben, die Energie und Weisheit des Kristalls zu empfangen und zu erfahren. Vielleicht möchtet ihr bitten, dass der Kristall innerhalb eures Wesens die gleiche Weisheit vermittelt und aktiviert, die er hält. Der geeignete Kristall wird in energetischer Form zu euch kommen und die Weisheit bringen, die eure spirituelle Entwicklung und die Erweiterung der Wahrnehmung der Wahrheit unterstützen wird. Ihr habt ein göttliches Recht, dieses uralte Wissen in eurem Wesen zu aktivieren, die Kristalle bewahren einfach die Energie, bis die Menschheit bereit ist, die Wahrheit zu verstehen und anzunehmen.

 

Im göttlichen Willen, Macht und Liebe des Schöpfers,

 

Meister El Morya

„Durch die Schleier der Illusion bewegen“

Erzengel Uriel, 06.04.2018

Grüße und Liebe erstrecken sich von meinem Herzen zu eurem. Ich bin Erzengel Uriel, ich bin der Hüter der Engel-Weisheit und ein Aktivator der Erinnerung des Schöpfers in allen. Das ist oft der Grund, warum ich als der weiseste der Erzengel bezeichnet werde; es liegt an meiner Fähigkeit, Weisheit in anderen zu aktivieren und in euer bewusstes Bewusstsein zu bringen. Meine Rolle und mein Ziel im Prozess des Aufstiegs werden immer größer und involvierter, da viele Menschen auf der Erde bewusst wählen und bitten, sich an den Schöpfer und die Wahrheit in ihrer heiligen Seele zu erinnern. Ein großes Erwachen der Erinnerung dämmert. Es gibt ein Verlangen, eine Berufung und eine Leidenschaft, die wächst. Seelen auf der Erde bereiten sich darauf vor, sich durch ihre inneren Schleier der Illusionen zu bewegen und sich an ihre innere Wahrheit zu erinnern. Seelen suchen die Erleuchtung und Aufklärung, die sie einst innerhalb ihres Wesens erkannt haben.

Viele Seelen rufen mich, Erzengel Uriel, weil sie enttäuscht sind von den Illusionen in ihnen und um sie herum. Sie sind enttäuscht von dem Weg der Welt, dem scheinbar langsamen Prozess der spirituellen Entwicklung, durch den sie sich bewegen, und ihren Gefühlen, dass sie nicht fähig sind, mit ihrem gegenwärtigen Verständnis und ihren Fähigkeiten zu dienen. Ich beantworte eure Gebete. Ich, Erzengel Uriel, bringe eine Energiewelle hervor, die euch hilft, euch durch eure inneren Illusionen zu bewegen, um befreit zu werden und eure innere Erinnerung an den Schöpfer anzunehmen. Meine Absicht ist es, euch von den Schleiern der Illusion zu befreien und zu heilen, die eure Sicht des Schöpfers und euch selbst als Ausdruck des Schöpfers verdunkelt haben. Mit meiner Unterstützung werdet ihr fähig sein, durch und über die Illusionen hinaus zu sehen, indem ihr sie als Einschränkungen und nicht als Wahrheit oder Tatsache erkennen.

Wie erkenne ich eine Illusion?

Eine Illusion ist ein Eindruck, der in eurem Wesen, in euren Wahrnehmungen oder in eurer Realität voll und ganz gegenwärtig geworden ist. Alles, was ihr in eurem Sein, euren Gedanken und eurer Realität kennt, war einmal ein Eindruck, der als Energie hinzugefügt wurde, so dass der Eindruck real wird und fast ein Eigenleben annimmt. Viele der Überzeugungen, die ihr über euch selbst habt, sind nur Eindrücke, die aus dem Bewusstsein der Menschheit oder aus früheren Erfahrungen heruntergeladen wurden. Alles, was ihr für wahr haltet, ist tatsächlich eine Schöpfung. Daher kann es transformiert, verändert und verschoben werden. Illusionen beschränken euch oft und schaffen Grenzen, die euch in einem bestimmten Raum, einer bestimmten Denkweise, Realität und einem Muster der Schöpfung halten. Eine Illusion zu erkennen heißt zu erkennen, dass eine Illusion nicht erlaubt zu wachsen. Stattdessen verringert es eure Macht und geerdete Präsenz in der Welt. Eine Illusion ist meistens etwas, das ihr entweder erschaffen oder als wahr und wirklich angenommen habt.

Wenn ihr das Bewusstsein habt, ein Verhalten, einen Glauben oder eine Wahrnehmung als eine Illusion zu erkennen, dann beginnt ihr, durch die Illusion hindurch zu sehen. In euch entsteht eine Frage, die euch einlädt, die Illusion durch etwas zu ersetzen, das euch zur Wahrheit des Schöpfers anregt, inspiriert und weckt. Es ist, als ob die Schleier entfernt wären, und ihr in der Lage seid zu sehen, zu fühlen oder zu erkennen, was schon immer da war, was die Wahrheit des Schöpfers in all seinen schönen Formen ist. Ihr macht Platz für eine neue Erkenntnis, die anbricht.

Es ist meine Absicht, euch dabei zu unterstützen, euch der vielen Illusionen bewusst zu werden, die eure Verbindung mit und die Erinnerung an den Schöpfer behindern. Wenn ihr mich anruft, Erzengel Uriel, werde ich euch auf diese Weise dienen, dann bringe ich euer inneres Licht mit größerer Kraft hervor, damit ihr euch darin baden und verkörpern könnt, die Wahrheit aufnehmend, die immer darauf wartet, euch zu dienen.

Aufgrund der vielen Aufstiegswellen aus Licht und Bewusstsein, die sich in der Erde verankern, sehen viele Menschen ~ wenn auch nur für einen Moment ~ ihre Wahrheit. Sie sehen, fühlen oder erkennen sich selbst ohne Zweifel, Angst, Urteil, Leid und Versagen. Stattdessen sehen, spüren und erkennen viele ohne Ego, dass sie geliebt, unterstützt, geschätzt, angenommen, erfolgreich sind und Erfüllung erfahren können. Diese Erkenntnis an sich ist heilend und stärkend und schafft Raum für die Präsenz des Göttlichen und die stattfindende Umwandlung. Sobald sich die Wahrheit des Selbst und des Schöpfers vereinigt hat, während ihr euch in eurem physischen Körper verwirklicht, beginnt eine Reise, eure Wahrheit dauerhaft auf der Erde zu verkörpern. Dies ist ein Zyklus der Erinnerung ~ es ist oft nicht sofort. Stattdessen ist es eine Erfahrung der subtilen Erinnerung über einen Zeitraum hinweg. Dies geschieht auf diese Weise, um eure Systeme nicht zu überlasten.

Erzengel Uriels Unterstützung erhalten

Ich, Erzengel Uriel, lade euch ein, einen speziellen Heilungs- und Energie-Download in der Engelkammer der Jenseits-Illusionen im Königreich der Engel zu erhalten. Ich werde anwesend sein und euch einladen, in einem goldenen silbernen Sterntetraeder zu sitzen, das zwei dreieckige Pyramiden beinhaltet, von denen die eine Spitze nach oben und die andere nach unten zeigt. Wenn ihr in der Mitte dieser goldenen, silbernen heiligen Geometrieform sitzt, wird sich das Licht von den Punkten nach unten und nach oben erstrecken und durch das Zentrum eures Wesens fließen. Das Licht des goldenen, silbernen Sterntetraeders besteht aus meiner Energie, dem Erzengel Uriel. Erlaubt dem Licht, sich mit und durch euer Wesen zu vermischen.

Bringe die Aufmerksamkeit eures Verstandes zuerst auf euer Seelen-Stern-Chakra. Ich, Erzengel Uriel, werde anfangen, goldenes, silbernes und weißes Licht in dieses Chakra zu gießen, bis ihr spürt, dass es sich ausdehnt.

Dann nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes auf euer Erd-Stern-Chakra unter euren Füßen, ich werde wieder meine Energie in dieses Chakra schicken, bis sie sich ausdehnt. Der Zweck dieser Übung ist es, Illusionen zu klären und Raum für Licht zu schaffen, als ob wir Freiheit und Flexibilität in eurem ganzen Wesen schaffen, um notwendige Umwandlung zu fördern. Ihr könnt jetzt fühlen, wie sich das Licht des Sterntetraeders mit größerer Leichtigkeit in eurem ganzen Wesen intensiviert und bewegt.

Ich, EE Uriel, werde euch jetzt mit meinem Licht der Weisheit, der Wahrheit und der Erinnerung des Schöpfers beschenken. Stellt euch vor, erkennt oder spürt mich, Erzengel Uriel, vor euch. Ich fange an, meine Energie mit eurer zu vermischen, besonders mit eurem Chakra des dritten Auges, dem kausalen Chakra im Hinterkopf und eurem Kronen-Chakra. Ich lade neue Weisheit, Energie und Wahrheit herunter, als ob ich Raum für göttliche Inspiration schaffen würde, um diese zu verankern.

Ich, Erzengel Uriel, vermische dann meine Energie mit eurem Fuß-Chakra, Wurzel-Chakra, Sakral-Chakra und Solar-Plexus-Chakra. Dieser Prozess entfernt Illusionen, die nicht mehr gebraucht werden, und warnt euch vor Illusionen, die man loslassen muss, während ihr euch auch vorbereitet sie jenseits der Illusionen zu sehen, zu fühlen und zu erleben. Während dieses Teils meiner Heilung mit euch könnt ihr anfangen, Illusionen zu realisieren, die eure Aufmerksamkeit erfordern ~ dies kann auch zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Beobachtet einfach, während ihr irgendwelche Einblicke erkennt und sie dann passieren lasst.

Ich umgebe euch nun mit einem goldenen, silbernen Regenbogenlicht, das ich um euer ganzes Wesen herumwirbele. Dies aktiviert weiter das Sterntetraeder, in dem ihr sitzt, es beginnt sich zu drehen, wie von mir, Erzengel Uriel, geführt. Es ist wichtig, dass ihr euch auf euer Herz-Chakra konzentriert, euch vorstellt, euch selbst erkennt, jenseits von Illusionen existierend, und euch durch die Schleier der Illusionen bewegend, um eure Wahrheit und das Licht des Schöpfers zu erkennen und wieder mit ihnen verbunden zu werden. Das Regenbogenlicht ist meine Aufstiegswelle, die euer Wesen beim Erwachen und Erinnern an den Schöpfer unterstützt. Bitte bleibt so lange in diesem Raum, wie ihr es für angemessen und notwendig haltet.

Wenn ihr bereit seid, nehmt euch Zeit, um jeden Teil eures Wesens und Körpers zu beobachten und anzuerkennen, um die Heilung und Erweckung zu verkörpern, die ich mit euch geteilt habe.

Fahrt fort, meine Energien an jedem der kommenden Tage zu rufen und ladet mich ein, Erzengel Uriel, bei euch anwesend zu sein und euch dabei zu unterstützen, Illusionen zu bemerken und Illusionen zu durchschauen, um eure Wahrheit zu erkennen und zu verkörpern. Meine Heilung und Erweckung steht euch zur Verfügung, wann immer ihr euch geführt fühlt.

Mit himmlischer Weisheit, Liebe und Unterstützung,

Erzengel Uriel

 

nach oben

 

nach oben