Saul durch John Smallman ~ MAI 2020“

Übersetzung: SHANA

10.05. ~ Ihr müsst euch mindestens so umfassend um euch selbst kümmern, wie ihr euch um kleine Kinder kümmert ~

 

„Ihr müsst euch mindestens so umfassend um euch selbst kümmern, wie ihr euch um klein Kinder kümmert“

10.05.2020

 

Seid euch bewusst, dass im Zuge der fortschreitenden globalen Pandemieabwehr auch Veränderungen von großer Bedeutung für die Menschheit stattfinden, über die in den Massenmedien nicht berichtet wird. Was geschieht, ist alles Teil der kollektiven Entscheidung der Menschheit zu erwachen, einer Entscheidung, die von einer großen Zahl von euch getroffen hatte, zumeist unterhalb der Ebene eures Bewusstseins, und die die Art und Weise, wie ihr euer menschliches Leben lebt, dauerhaft verändern wird, wenn jeder von euch erfährt, wer ihr wirklich seid ~ göttliche Wesen, die vorübergehend in menschlicher Gestalt sind, um die Trennung von der Quelle als scheinbar real zu erfahren ~ und dabei einige wesentliche und inspirierende Lektionen zu lernen, bevor ihr aus diesem illusorischen Zustand erwacht.

 

Es gibt nur die Liebe, Gott, die Quelle, in der die ganze Schöpfung in jedem Augenblick und ohne Unterbrechung ihre ewige Existenz hat. Eine große Zahl empfindungsfähiger Wesen entschied sich jedoch dafür, diese perfekte Umgebung oder diesen perfekten Zustand gegen einen unwirklichen, d.h. nicht dauerhaften ~ aber ständig an Entropie zunehmenden ~ Zustand auszutauschen, indem sie dort in verschiedenen Formen und Gestalten ankamen, die völlig real schienen. Um das zu tun, musstet ihr ein Spiel erfinden und konstruieren, eine unwirkliche Umgebung, in der ihr dies tun konnten, und weil Gott euch die ganze Kraft/Energie gab, die ihr habt, ohne sich selbst in irgendeiner Weise zu vermindern, wart ihr dazu in der Lage. Sobald ihr in diesen unwirklichen Zustand eingetreten wart, wurden eure Erinnerungen an die Wirklichkeit verschleiert oder vor euch verborgen ~ eine der Regeln des Spiels.

 

Die Trennung von der Liebe, von der Quelle, von Gott, ist völlig unmöglich, denn wenn das geschehen würde, würden jene, die getrennt wurden, nicht mehr existieren, und die Möglichkeit, dass dies geschehen könnte, ist völlig unrealisierbar, denn ihr seid ewige Wesen, die in einem Zustand ständiger Freude leben, so wie ihr erschaffen wurdet.  Und der Grund dafür ist, dass Liebe, Quelle, Gott, nur vollkommene, unendliche und ewige Freude für alles Geschaffene will. Der göttliche Wille ist der einzige Wille und befindet sich immer in einem Zustand des Werdens, ohne Veränderung oder Unterbrechung.

 

Nichts, was die Quelle erschafft, kann jemals aufhören zu existieren, denn die Quelle erschafft in unendlicher Freude, die der einzige Zweck der Existenz ist. Die illusorische Welt der Form, die während des Erlebens so völlig real erscheint, wird verschwinden, wenn die Entscheidung, sie zu erleben, vollständig losgelassen wird. Sie existiert nur für einen Augenblick, obwohl sie schon seit Äonen zu existieren scheint. Aber weil alle empfindungsfähigen Lebensformen einen freien Willen haben, wird es, solange auch nur einer sich dafür entscheidet, in ihm bleiben, um die Erfahrung zu existieren fortzusetzen.

 

Weil ihr zur ewigen Freude erschaffen wurdet, immer in der göttlichen Gegenwart präsent seid, gibt es nichts zu fürchten, NIEMALS!  Furcht ist ein Aspekt des Seins in Form, einzig und allein, um euch daran zu erinnern und zu ermutigen, auf eure physische Form zu achten, die leicht beschädigt wird, wenn sie nicht richtig und liebevoll gepflegt wird. Häufig kümmern sich Menschen sehr sorgfältig um andere, die krank oder verletzt sind, während sie ihren eigenen Körper vernachlässigen. Um sich um andere kümmern zu können, muss man selbst bei guter Gesundheit sein ~ physisch, mental und emotional ~, aber es ist gängige Praxis, dass Betreuer ihre ganze Energie darauf verwenden, sich um andere zu kümmern, nur um dann selbst ausgebrannt zu werden und ein geschwächtes Immunsystem zu haben.

 

Sie müssen sich mindestens so umfassend um sich selbst kümmern, wie sie sich um kleine Kinder oder um alte und gebrechliche Menschen kümmern.  Wenn sie das tun, ist ihre Fähigkeit, sich um andere zu kümmern, viel wirksamer. Da es natürlich immer einen Mangel an Betreuern zu geben scheint, sind die meisten überlastet, was es noch wichtiger macht, sich zuerst um sich selbst zu kümmern. Das ist kein egozentrisches oder egoistisches Verhalten, es ist praktischer gesunder Menschenverstand, aber viele haben das Gefühl, dass sie es sich nicht leisten können, sich die Zeit für sich selbst zu nehmen. Das ist eine Einstellung, die dringend geändert werden muss. Wenn sie sich ändert, und das wird sie, weil sie Teil eures Erwachens ist, wird der Prozentsatz der Menschen, die an Krankheit, Gebrechen oder körperlichen Verletzungen leiden, extrem abnehmen.

 

Indem ihr euch richtig um euch selbst kümmert, verbessert ihr wirklich die Gesundheit aller, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert. Und da ihr alle gegenwärtig inkarniert seid, um euch selbst und andere zu heilen, weil dies ein wesentlicher Teil des Erwachens ist, stellen sich alle eure Gesundheitsprobleme - seien sie nun physischer, emotionaler, psychologischer oder spiritueller Natur - in eurem bewussten Bewusstsein zur Anerkennung, Heilung und Befreiung dar. Haltet euch nicht an ihnen fest, als wären sie ein wesentlicher Aspekt dessen, was ihr sind - meine schlechte Gesundheit - erkennt euch einfach selbst an, dankt euch, dass euch "Dinge" zur Kenntnis gebracht wurden, die ihr loslassen müsst, und ladet sie dann mit liebevoller Güte ein, zu gehen, weil sie ihren Zweck erfüllt haben. Mit einer liebevollen Einladung wie dieser aus eurem Herzzentrum werden sie sich auflösen, und weil sie in Wirklichkeit unwirklich waren, werdet ihr dann sehr wahrscheinlich mehr mit euch selbst im Frieden sein, als ihr es je wart.

 

Wie so viele Weise, Heilige, Mystiker und jene in den spirituellen Reichen, die euch im Laufe der Jahre eine Fülle von Botschaften über unzählige Kanäle geschickt haben, haben euch oft gesagt, dass der göttliche Wille für alle fühlenden Wesen, ob sie sich nun als physisch oder nicht-physisch erfahren, darin besteht, dass sie in Freude leben. Doch das Spiel, in das ihr euch eingelassen habt, indem ihr euch dafür entschieden habt, euch als Mensch zu inkarnieren, bietet euch unzählige Formen des Leidens, und eure Nachrichtenkanäle bieten euch ständig "dramatische Nachrichten" über den Schmerz und das Leid anderer Menschen, was euer Gefühl der Angst und des Mangels an Sicherheit noch verstärkt. Das ist unwirklich und unnötig, denn wenn ihr euch täglich die Absicht setzt, nur das zu lieben, was auch immer auftaucht, und es im Laufe des Tages erneuert, wann immer es euch in den Sinn kommt, könnt und werdet ihr in euch selbst einen Ort des Friedens und der Freude schaffen, der eure Wahrnehmung eures Lebens in menschlicher Gestalt am schönsten verändern wird. Wenn ihr dies tut, werden andere von dem intensiven Licht und der Liebe angezogen werden, die eure Energiefelder stärken und die sich auf alle ausdehnen, mit denen ihr in Kontakt steht, selbst für den kürzesten Moment.

 

Deshalb habt ihr euch in diesem Augenblick in der spirituellen Entwicklung der Menschheit inkarniert, in diesem Augenblick des Erwachens der Menschheit. Ihr wurdet göttlich angeleitet, euch zu diesem Zeitpunkt zu inkarnieren, um diesen Prozess zu unterstützen, indem ihr die Liebe auf alle in Form ausdehnt, und der Weg, den jeder von euch als Mensch in Form geht, ist absolut perfekt für diese göttliche Aufgabe. Eure liebenden Absichten wirken sich auf die gesamte Menschheit aus, denn all diese scheinbar individuellen Energiefelder, in denen jeder von euch als Mensch eingehüllt ist, sind Eins mit der Quelle, so wie jeder von euch.  Und der göttliche Wille besteht darin, dass ihr alle in der Wirklichkeit erwacht, von der ihr nie auch nur für einen Augenblick getrennt wart, in der göttlichen Wirklichkeit der ewigen Freude, die die Schleier oder Mäntel, die die Hauptaspekte der Illusion sind, und zwar höchst absichtlich, weil sie die Spielregeln sind, die so lange vor euch verborgen waren.

 

Euch allen ist bewusst, dass sich auf dem Planeten Erde gerade jetzt enorme Veränderungen vollziehen, denn die autoritäre Abriegelung, die die Mächte, die der Weltbevölkerung weltweit auferlegt werden, gibt euch eine dringend benötigte Auszeit, in der ihr euch selbst wieder so kennen lernen könnt, wie ihr wirklich seid - göttliche Wesen, ewig geliebte Kinder von Mutter/Vater/Gott.  Und dieses Wissen ist eine GUTE Veränderung.  Dieses Wissen ist immer in euch gegenwärtig, und es steigt jetzt in eurem Bewusstsein auf, so dass ihr die völlig bedingungslose liebevolle Annahme, in der ihr von Gott in jedem ewigen Augenblick des Jetzt umarmt werdet, erkennen und euch daran erfreuen könnt.

 

Mit viel Liebe, Saul

nach oben

nach oben