„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

11.08. ~ Zugang zu Eurer inneren Kraft ~ Saint Germain und das Engel-Reich

04.08. ~ Wie ihr Harmonie uf einer physischen Ebene erleben könnt ~ Lord Melchizedek

27.07. ~ Verstehen und Umwandeln von Erfahrungen des Mangels ~ Lady Quan Yin

„Zugang zu Eurer inneren Kraft“

Saint Germain und das Engel-Reich, 11.08.2017

 

Grüße und Liebe erstrecken sich zu euch. Wir, Saint Germain und das Engel-Königreich kommen als ein kollektives Bewusstsein, das die Qualitäten des Schöpfers ~ Transformation, Frieden und Gnade ~ ausstahlt, Qual8itäten, die wir in Euch wecken möchten. Um dies zu tun besteht die Notwendigkeit, euren Fokus auf das Ziel der Aktivierung eurer inneren Kraft zu richten. Wenn ihr auf eure innere Kraft zugreift und in ständiger Kommunikation mit eurer inneren Kraft seid, werdet ihr alles, was ihr sein möchtet. Ihr werdet eure Wahrheit, das Wesen des Schöpfers verkörpern und die liebenden Eigenschaften, die ihr mit der Welt teilen möchtet. Ohne die Aktivierung eurer Kraft und eurer ständigen Kommunikation mit eurer Kraft, fehlt es allen Qualitäten des Schöpfers an Kraft und Wirkung, die ihr innerhalb von euch aktiviert. Es ist, als ob ihr seht, erkennt und anerkennt den Kern eures Wesens, ohne es völlig zu verkörpern.

 

Eure innere Kraft ist eine Reflexion eurer Wahrheit

 

Es ist notwendig, sogar eine göttliche Anforderung für euch, auf eure innere Kraft zuzugreifen und die ständige Verbindung und Kommunikation mit eurer inneren Kraft zu reformieren. Um dies zu tun, müsst ihr zuerst erkennen, was eure persönliche Kraft bedeutet und auf was ihr euch bezieht, wenn ihr das Wort „innere Kraft“ benutzt. Eure innere Kraft ist ein Spiegelbild eurer Wahrheit, die Essenz des Schöpfers, die innerhalb eures Wesens existiert. Die innere Kraft eines jeden Menschen ist anders, wird anders erscheinen und wird sich auf vielfältige Weise manifestieren. Dies bedeutet, dass nur ihr wisst, ob ihr vollständig auf eure innere Kraft zugreift.

 

Nehmt euch einen Moment Zeit, um friedlich zu sitzen und ruhig zu atmen. Stellt euch vor, dass ihr in euer Herz-Chakra eintretet und in diesem liebevollen Raum ruht. Wenn ihr euch bereit fühlt, haltet die Absicht ganz ehrlich mit euch selbst zu sein, während ihr jeden Teil eures Wesens fragt: „Greife ich vollständig auf meine innere Kraft zu?“ Erlaubt euch geduldig auf eine Antwort zu warten, die als Vision, Gefühl, Wissen oder Erwachen kommen kann. Nehmt euch Zeit, die Antwort, die ihr erhaltet, zu betrachten und vollständig zu verstehen. Es kann vielleicht sein, dass ihr auf eure innere Kraft in bestimmten Bereichen oder Aspekten eures Lebens zugreift und in anderen nicht. Dies ist ein heiliger Moment von euch Selbst anzunehmen und euch über Grenzen und Beschränkungen hinauszugehen. Es ist wichtig euch Zeit zu geben, um zu verstehen, wo Wachstum und Verbindung benötigt wird.

Was ist eure innere Kraft?

Nur wenn ihr auf eure innere Kraft zugreift, versteht ihr wirklich die Qualitäten, aus denen eure innere Kraft besteht und wie sie euch aktiv in eurer Realität unterstützt. Eure Innere Kraft ist vielleicht nicht stark, dominant und autoritär. Stattdessen kann eure innere Kraft mitfühlend, liebevoll, sanft und kreativ sein. Es gibt zahlreiche Qualitäten, die eure innere Kraft für euch so beschrieben werden kann, dass sie euch erlaubt jegliche Furcht oder Angst loszulassen, die ihr vielleicht noch haltet, um auf eure innere Kraft vollständig zuzugreifen und zu verkörpern.

Erlaubt euch ruhig zu sitzen und konzentriert euch auf eure Atmung. Sagt laut: „Ich bitte meine Seele, mich zu führen, um mich mit der Quelle meiner inneren Kraft zu verbinden, so dass ich über Illusionen hinausgehen kann, die ich über meine innere Kraft vielleicht noch halte. Lass mich auf eine klare Vision, Verständnis und Energie für meine innere Kraft zugreifen, die mein Wesen und Existenz antreibt.“

Erinnert euch daran, eure innere Kraft ist euer Treibstoff der Schöpfung, er treibt alles an was ihr seid, verkörpert und manifestiert. Es ist das Fundament eures Seins. Oft haben wir Illusionen über unsere innere Kraft geschaffen oder akzeptiert, weil wir glauben, dass unsere innere Kraft uns oder andere verletzen könnte. Manchmal misstrauen wir unserer inneren Kraft, glauben, dass es besser für uns ist, nicht auf unsere innere Kraft zuzugreifen. Dies verursacht nur weiteren Schmerz und bringt Erfahrungen in unsere Realität, die uns ermutigen, auf unsere innere Kraft zuzugreifen. Indem ihr eure Seele bittet euch zu erlauben auf eure innere Kraft über die Illusionen hinaus zu begreifen, ladet ihr euch selbst ein, eine klarere Perspektive zu sehen. Vielleicht könnt ihr sogar die Illusionen oder Wunden anerkennen und annehmen, die euch von eurer inneren Kraft blockieren.

Sagt laut: „Ich akzeptiere und verstehe jetzt drei positive Qualitäten, die meine innere Kraft beschreiben.“ Erlaubt eurer Seele euch tiefer zu führen, um euch mit eurer inneren Kraft zu verbinden. Nehmt euch Zeit, um die Informationen zu verstehen und zu schätzen, die ihr euch selbst erlaubt wahrzunehmen. Erlaubt euch, euch voll und ganz mit den positiven Qualitäten auseinanderzusetzen, die ihr erkennt oder erlebt, bis ihr selbst diese Qualitäten zu verkörpern.

Heilung der Wunden eurer inneren Kraft

Mit einer Verbindung mit dem Fundament und dem Kern eurer inneren Kraft ist es für euch leichter, die Illusionen, Wunden oder Schmerz anzuerkennen, die euch schaden und blockieren, auf eure innere Kraft zuzugreifen. Mit einer Verbindung mit eurer inneren Kraft könnt ihr erkennen, dass die Illusion, die ihr in Bezug auf eure innere Kraft gehalten habt, einfach wegfallen lassen könnt, sodass eure Kraft erblühen und wachsen kann. Es könnte sein, dass euch der Zugriff auf eure innere Kraft die erforderliche Sicherheit bietet, um die Energien, Wunden oder Vergangenheit/andere Lebens-Erfahrungen anzuerkennen und loszulassen, die euch dazu veranlassen, eure innere Kraft zu vernachlässigen.

 Sagt laut: „Ich akzeptiere und verstehe jetzt die Wunden, die ich halte, die meine Trennung von meiner inneren Kraft und Wahrheit verursachen. Ich bitte jetzt zu verstehen, was der Schmerz ist, der meine innere Kraft blockiert.“ Erlaubt eurer Seele, euch tiefer in alle Wunden, Schmerz oder Illusionen zu führen. Nehmt euch Zeit, um die Informationen wahrzunehmen und zu verstehen. Dies ist eine wertvolle Erfahrung und ein Prozess, weil ihr vielleicht negative Auswirkungen auf Energien und Muster erkennt, die in eurem Leben vorhanden sind. Nehmt jeden Einblick an, den ihr erhaltet, auch wenn es keinen Sinn macht, oder ihr das Gefühl habt, dass es aus eurer Fantasie geboren wurde.

Die einfache Erkenntnis und das Bewusstsein schafft oft Heilung und Freilassen von Energien, die erforderlich sind. Wir, Saint Germain und das Engel-Reich, möchten unsere Energie mit euch teilen und laden euch ein, unsere Heilung zu rufen, um alle Wunden, Schmerzen und Blockaden aufzulösen und zu heilen.

„Saint Germain und das Engel-Reich, ich lade eure höchste heilende Energie der Umwandlung, des Friedens und der Gnade ein, um mich vollständig zu umgeben. Lasst mich in eurem Licht baden, mögen meine Wunden, Schmerzen und Illusionen in Bezug auf meine innere Kraft aufgelöst werden, so dass ich aus meine inneren Kraft mit größerer Leichtigkeit und Vollkommenheit zugreifen kann. Schafft eine heilende Kammer um mich herum, damit ich vollkommen von eurer höchsten Heilung, Liebe und Umwandlung profitiere. Vielen Dank.“

Nehmt euch Zeit, atmet tief und erlebt den Heilungs- und Erwachens-Prozess, den wir mit euch teilen möchten.

Warum auf eure innere Kraft zugreifen?

Ihr könnt nicht mehr eure spirituelle Reise und Entfaltung ohne die volle Präsenz eurer inneren Kraft fortsetzen. Eure innere Kraft ist für euch einzigartig ~ nur ihr könnt eure innere Kraft verstehen und zugreifen. Diese einzigartige Schöpfer-Energie wird jetzt auf der Erde benötigt. Eure Arbeit und die Integration eurer Energie und Gedanken mit anderen Aspekten des Schöpfers sind ausschlaggebend für den Aufstiegs-Prozess, der sich entfaltet. Es ist notwendig für euch in eurer Kraft zu stehen, damit ihr euch öffnet, um Liebe, Wahrheit und die Weisheit des Schöpfers auf die Erde und in die Herzen von allem zu bringen. Der Zugriff auf eure innere Kraft beschleunigt den Prozess des Aufstiegs für alle ~ dies ist jetzt eure Rolle und Zweck.

In Wahrheit und Umwandlung

Saint Germain und das Engel-Reich

 

„Wie ihr Harmonie auf einer physischen Ebene erleben könnt“

Lord Melchizedek, 04.08.2017

 

Strahlenden Segen auf der Erde, ich erkenne euch alle auf diese Weise, ihr seid ein Segen für die Erde und allem auf ihr. Strahlend ist eure Seele und der Aufstiegs-Prozess, durch den ihr euch bewegt. Ich, Lord Melchizedek, lade euch ein, euch zu verbinden und die Brillanz in eurem Wesen zu beobachten, die Energie, das Licht und das Bewusstsein, das ihr in diesem Moment seid. Dabei werdet ihr das magische Universum des Schöpfers in eurem Wesen beobachten.

Während ihr das Universum des Schöpfers beobachtet, d. h. alles was der Schöpfer ist, erkennt ihr eine Energie und Qualität, die immer gegenwärtig ist ~ Harmonie. Harmonie existiert in allen Aspekten des Schöpfers und zwischen allen Aspekten des Schöpfers. Es ist oft eine Energie, die unerkannt ist und doch ist es eine mächtige Kraft, die sich durch alles bewegt. Es ist wichtig, die Harmonie, die immer präsent ist, im Universum des Schöpfers und somit in eurem eigenen Wesen zu betrachten. Es wird nicht nur die Harmonie in eurem Wesen wecken, es wird euch führen, wie Harmonie natürlich mit allem in eurer physischen Realität besteht. Harmonie ist eine natürliche Qualität in eurem Wesen und Seele, und dennoch kann es sich manchmal anfühlen, dass die Energien in euch und um euch herum unharmonisch sind. Viele Menschen erleben täglich Disharmonie und sind sich vielleicht nicht einmal bewusst, dass sie stattdessen Harmonie erfahren können.

 

Es gibt viele Wege, die natürlichen Schwingungen der Harmonie in eurem Wesen zu wecken und in eurem ganzen Wesen zu fördern. Es ist notwendig für euch, es in eurer eigenen Zeit zu betrachten:

*Was bedeutet Harmonie für mich

*Ob ihr wählt Dramen oder Harmonie in eurem Sein und Realität zu erleben

Um euer Verständnis weiter zu unterstützen, möchte ich, Lord Melchizedek, mit euch teilen:

*Warum manifestiert sich Disharmonie

*Wie kann man auf einer physischen Ebene Harmonie erleben

Meiner Meinung nach ist Harmonie das Band, das alle Aspekte des Schöpfers als Eins verbindet. Es ist vergleichbar mit unsichtbaren goldenen Fäden, die die Wahrheit, den Kern und das Wesen aller Wesen verbinden, die einen Fluss des Schöpfers-Lichts, Liebe und Bewusstsein schaffen. Harmonie ist stets im Kern eures Wesens und der Kern der Beziehungen oder eurer Verbindu8ng mit allen Aspekten des Schöpfers. Harmonie ist eine ewige Bindung und Ausrichtung, die niemals unterbrochen werden kann.

Disharmonie manifestiert sich nur, wenn ihr euch von der Erkenntnis der Wahrheit in eurem Wesen ablenken lasst. Ablenkungen sind Dramen, Illusionen, Blockaden, Einschränkungen und Begrenzungen, die euch in der Realität auffordern die Wahrheit des Schöpfers zu ignorieren. Wenn es für euch spannender ist, Dramen und Illusionen in eurer Realität zu erleben, dann werdet ihr diese Erfahrungen auch weiterhin manifestieren. Es ist notwendig zu erkennen, dass Harmonie nicht langweilig oder alltäglich ist, sondern es regt an, verjüngt, verbindet euch mit eurer Macht und richtet euch mit eurer inneren Weisheit aus. Es ist die Wahrheit eures Wesens, die erfordert erkannt zu werden.

„Es ist sicher für mich, in Harmonie mit mir selbst, dem Schöpfer, der Menschheit und meiner Wirklichkeit zu leben.“

Weil viele Menschen an Disharmonie in ihrem Sein und ihrer Wirklichkeit gewöhnt sind und Disharmonie als Lebensart akzeptieren, besteht die Notwendigkeit zu bekräftigen, dass es sicher ist, in einem Zustand der Harmonie zu leben. Disharmonie ist vertraut, es bedeutet, dass ihr euch verstecken könnt, keine Verantwortung für eure Aktionen übernehmt und ohne innere Beobachtung und Umwandlung existiert. Disharmonie ermutigt und erlaubt euch andere zu beschuldigen und Antworten und Orientierung außerhalb von euch selbst zu suchen. Harmonie ist ein natürlicher Aspekt eures Wesens, um Harmonie zu verkörpern ist notwendig, euch mit eurer Wahrheit auszurichten, eure Macht anzunehmen und zu erkennen, dass ihr eure Realität schafft, dass ihr für eure Realität verantwortlich seid und dass alles, was benötigt wird, innerhalb von euch ist. Um dies zu erreichen, braucht es Mut, nicht nur weil es herausfordernd ist, mit eurer Wahrheit und eurem Wesen in Einklang zu stehen, sondern auch, weil ihr alles loslasst, was Illusion ist und euch in eurer physischen Realität vertraut ist.

Die größte Energie innerhalb von euch, die Disharmonie in eurem Wesen, Realität und Beziehungen schafft, ist die Furcht. Wenn wir erkennen, dass die Furcht nur eine Reaktion ist, mit unserer inneren Kraft und Wahrheit falsch ausgerichtet zu sein, erkennen wir, dass es wenig Macht hat. Wenn wir uns mit unserer inneren Liebe, Kraft und Weisheit verbinden, löst sich die Furcht genauso wie die Disharmonie auf. Und doch ist die D8isharmonie das Ergebnis unserer Furcht und kann viele Formen annehmen, sogar eine eigene Energie, die sich in unserer Realität entwickelt. Wir können diese Disharmonie in Beziehungen erkennen, mit uns Selbst und der Welt, existierend und ausgedrückt aus einem Raum der Furcht, Furcht, die sich in all ihren Formen in die Welt projiziert und manifestiert. Furch in unserem Wesen bedeutet, dass Disharmonie innerhalb unseres Verstandes, Emotionen und Energie-Körper präsent ist, unsere innere Welt spiegelt sich in unsere äußere Welt. Dies ist ein Grund, warum Chaos, Wut, Schmerz und Leiden in der Welt der Erde manifestiert, so dass viele Menschen andere physisch, emotional und mental missbrauchen. Oft fürchten die Menschen die Verbindung mit sich selbst als göttliches, liebevolles Wesen und verbinden sich mit anderen in der gleichen Weise. Es ist viel einfacher, euer Herz für euch selbst und die Welt zu verschließen, als aus einem sich ausdehnenden liebevollen Herzen zu handeln.

Wie Harmonie auf einer physischen Ebene erfahren wird

„Ich lebe in Harmonie mit allen Aspekten des Schöpfers.“

Es ist notwendig zu beobachten, was ihr in eure Realität projiziert, in die Welt, wenn ihr jemanden trefft oder an andere denkt. Nehmt euch in eurer täglichen Realität Zeit, um dies zu beobachten. Was passiert in eurem Wesen? Erlebt ihr Furcht und Disharmonie oder erkennt ihr eure Liebe und Macht an? Erinnert euch, dass ihr nicht zu allen Zeiten in einem Raum der Liebe und Kraft sein müsst, es ist natürlich Furcht zu erleben, es ist einfach nur, wie ihr mit der Furcht umgeht, ob ihr darin versinkt oder eure Perspektive auf die Liebe verlagert und die Furcht aus einem Raum der Liebe überprüft. Dies erfordert Konzentration und Entschlossenheit von euch. Wenn ihr euch Menschen, Situationen oder euch selbst mit Negativität nähert, verursacht dies Disharmonie in der Beziehung zum Menschen, Situation oder euch selbst. Wenn es Disharmonie gibt, gibt es auch einen Mangel an Liebe, Vertrauen und Annahme. Der Fluss des Schöpfers ist begrenzt und unterdrückt.

Erlaubt euch, euch jeden Menschen, Situation oder sogar Konversation mit euch selbst aus der Perspektive zu betrachten, dass ihr die Energie und damit das Ergebnis schafft. Mit dieser Perspektive ist nicht erforderlich eurem Ego zu erlauben, sich mit Manipulation, Kontrolle oder Dominanz zu engagieren. Stattdessen entscheidet ihr, welche Energie ihr freigeben möchtet, diese Energie versorgt und beeinflusst liebevoll die Erfahrungen, die ein Ergebnis schaffen, das mit einer Darstellung eurer inneren Wahrheit ausgerichtet ist. Ihr gebt und teilt ständig Energien mit der Welt um euch in der Art und Weise, wie ihr wünscht, ob es aus der liebevollen Mitte eures Wesens oder der negativen Programmierung/Furcht-basierten Programmierung eures Unterbewusstseins ist. Jetzt ist es an der Zeit, die Verantwortung für die Energien zu übernehmen, die ihr teilt, indem ihr eine Absicht für eure Energie mit jeder neuen Situation und Erfahrung in eurer Realität schafft. Wenn etwas Negatives passiert, welche Energie wird normalerweise ausgedrückt (meistens ist der Ausdruck ohne Worte oder Handlungen) und was würdet ihr gerne ausdrücken? Jede Situation wird anders sein. Wenn ihr mit einem anderen Menschen in Verbindung seid, wisst ihr, welche Energie ihr aus eurem Wesen ausgedrückt habt ~ ist es Liebe oder Furcht? Was möchtet ihr zum Ausdruck bringen?

Statt der Worte, die ihr sagt und die Handlungen, die ihr macht ~ auch wenn diese eure Energie ausdrücken ~ möchte ich euch ermutigen, euch mit euren Gefühlen, Emotionen und Reaktionen zu beschäftigen, sie zu beobachten und mit Liebe zu erkennen. Dann, wenn ihr die Energie aus dem Kern eures Wesens wählt, die ihr ausdrücken und projizieren wollt, nehmt euch Zeit, in die Tiefe zu gehen. Findet die Energie, fühlt, wie es sich innerhalb von euch aufbaut, sinkt in ihre Umarmung und verkörpert die Energie. Dann erlaubt euch dann die Energie aus eurem Wesen in die Situation, den Menschen oder euch selbst zu projizieren und auszustrahlen. Das ursprüngliche Gefühl wird sich auflösen und durch die Energie ersetzt, die ihr aktiviert und eingestellt habt. Dies wird eure Taten und Worte natürlich und positiv beeinflussen, die Energien innerhalb von euch weiter vergrößern. Disharmonie wird sich auflösen. Ihr werdet ein neues Gefühl von Harmonie in euch selbst und zwischen euch und eurer Außenwelt feststellen. Eure innere Harmonie wird aktiviert und sich in alles ausdehnen, was ihr seid und viele darin unterstützen, auf das Gleiche zuzugreifen.

Ihr seid eine Quelle der Harmonie.

Lord Melchizedek

 

„Verstehen und Umwandeln von Erfahrungen des Mangels“

Lady Quan Yin, 28.07.2017

 

Mit Mitgefühl und Gnade komme ich, Lady Quan Yin, um euch zu begrüßen. Ich bringe euch die Energien der Göttin, der aufgestiegenen Meister und die liebevolle Heilung des Karmas, meine Energien sind in all diesen Aspekten des Schöpfers integriert. Heute komme ich hervor, um euch zu führen Kern-Probleme, Energien oder Wahrnehmungen in eurem Wesen zu erkennen, die umgewandelt werden müssen, um euch bei der Fortsetzung eures Aufstiegs auf der Erde zu helfen. Es ist eine Zeit, in der die Energien, die in die Erde verankern, extrem stark und mächtig sind. Deshalb ist es leichter für alle, tief in euer Wesen zu schauen, um notwendige Heilung und Umwandlung zu schaffen. Schaut in euer Wesen, um eure Wahrheit zu beobachten und was mit dem Schöpfer neu ausgerichtet werden muss, das ist das Schönste, was spirituelles Wachstum fördert.

 

Alle, die meine Worte jetzt beobachten, sind mächtige Licht-Wesen. Jeder von euch hat sich an sein inneres Licht erinnert, mit dem Schöpfer verbunden und auch Zugriff auf eure spirituelle Kraft. Ihr werdet mit jedem Tag strahlend und vertieft eure Verbindung zum Schöpfer in euch. Viele von euch fühlen die Präsenz des Schöpfers, eure Seele und Führer innerhalb und um euch herum. Allerdings erkennen manche Menschen, dass es in ihrer Realität Mangel gibt, besonders welche die Stärke ihres inneren spirituellen Lichts entsprechen. Viele fühlen, dass sie Übungen ausprobieren, um den Mangel freizulassen und den Mangel zu heilen, und doch bleibt er noch. Beispiele für den Mangel, von denen Ich, Lady Quan Yin, spreche, sind ein Mangel an Fülle und Wohlstand, Mangel an guter Gesundheit, Mangel an einem romantischen Partner, Mangel an gleichgesinnten Freundschaften oder Mangel an einem zu Hause. Manche Menschen erfahren einen Mangel an der Manifestation ihres Ziels oder was sie als ihre Mission auf der Erde fühlen. Andere können vielleicht einen Mangel an Energie, Antrieb, Klarheit, Entschlossenheit oder Aktionen in ihrer Realität erfahren.

 

Viele Licht-Wirkende glauben, dass es diese Bereiche des Mangels sind, die sie davon abhalten, die Erfüllung auf der Erde als spirituelles und physisches Wesen zu erleben. Es ist wahr, dass es durch diese Bereiche des Mangels ist, dass ihr euch von der Entfaltung in eurer Wahrheit und Essenz in der Gegenwart blockiert. Es ist wertvoll zu erkennen, dass ihr alles dafür habt, was ihr euch innerhalb eures Wesens wünscht. Ihr seid nicht gebrochen, beschädigt oder in einer Weise verfehlt. Alles was der Schöpfer ist, existiert in euch. Deshalb sind auch die fehlenden Energien, Erfahrungen und Aktionen, die ihr fühlt, in eurem Wesen und in der Realität und warten, um sich zu entfalten. Der Schlüssel zu erkennen ist, dass jeder Bereich oder das Gefühl des Mangels innerhalb eurer Realität und Wesen ein Tor, Öffnung und Portal, das euch führen kann, um die Fülle und Erfüllung des Schöpfers in eurem Wesen zu akzeptieren. Jeder Bereich des Mangels führt euch dazu, wo ihr euren Fokus setzt, wie ihr euch an eure Wahrheit erinnert und wie ihr euch in der Ganzheit und Gesamtheit eures Wesens manifestieren könnt. Oft ist es leichter, euch auf den Mangel zu konzentrieren, statt auf die Botschaft, die er hervorbringt, und den Teil von euch, der wünscht es zu erkennen. Wenn ihr euch erlaubt, über die Erfahrung des Mangels hinaus zu sehen, die an der Oberfläche zu sehen ist, dann ermutigt ihr euch, die Wahrheit eures Wesens zu erkennen. Heilung, Umwandlung und Erinnerung fließen dann mit Leichtigkeit und Vollendung.

 

Ich, Lady Quan Yin, möchte euch einige kleine fokussierte Verständnisse über jeden Bereich des Mangels anbieten, um euch zu helfen zu verstehen, warum der Mangel in eurem Leben oder dem Leben von anderen existiert, und wie ihr das umwandeln könnt, um die Wahrheit eures Wesens zu erkennen.

 

Mangel an Fülle und Wohlstand

 

Es ist notwendig, die fruchtbare, üppige Natur des Schöpfers und ihre Rolle innerhalb der ständig fließenden Erfüllung und der Fülle des Schöpfers zu erkennen. Ihr seid ein geschätzter Teil der Fülle des Universums des Schöpfers, das bedeutet, dass ihr ein göttliches Recht habt, alles zu empfangen, auszudrücken und zu erden, was der Schöpfer ist, der ständig mit dem Schöpfer mit-schafft, um die Wirklichkeit zu manifestieren, die ihr euch wünscht. Erlaubt euch zu verstehen, ob ihr dem Schöpfer vertraut, dass er für euch sorgt, ob ihr glaubt, dass ihr es verdienen müsst, wenn ihr euch entwickelt, um Geben, Empfangen oder die Fülle des Schöpfers zu erden.

 

Der Mangel an guter Gesundheit

 

Es kann viele Gründe für den Mangel an guter Gesundheit geben, da emotionaler Schmerz und mentales Chaos im physischen Körper manifestieren können, um eure Aufmerksamkeit zu erregen. Allerdings, wenn ihr Mangel an guter Gesundheit erfahrt, versteht zuerst eure Beziehung zu eurem Körper, liebt und ehrt ihr euren Körper? Erkennt auch, dass ihr möglicherweise nicht vollständig in eurem Körper geerdet seid und eure Existenz auf der Erde nicht wirklich akzeptiert. Es ist notwendig, euren Körper als einen heiligen Tempel zu ehren, alle Teile eures Körpers anzunehmen und euch in eurem physischen Körper und irdischer Realität vollständig zu erden. Dies kann mit Absicht oder Visualisierungen erreicht werden.

 

Mangel an einem romantischen Partner

 

Der Wunsch nach einem romantischen Partner im Mangel der Manifestation eines Partners in eurem Leben symbolisiert, dass es notwendig ist, mit eurem Herz-Chakra zu arbeiten. Mehr Selbst-Liebe, Selbst-Unterstützung und Selbst-Heilung sind erforderlich. Es ist auch erforderlich, eure männlichen und weiblichen Schwingungen in euch auszugleichen, zu lernen, euch selbst und dem Schöpfer zu vertrauen und zu erkennen, dass ihr würdig seid geliebt zu werden. Dies ist zu erkennen, dass ihr es würdig seid, nicht nur von anderen Menschen geliebt zu werden, sondern auch vollständig und absolut vom Schöpfer. Wenn ihr dem Schöpfer erlaubt euch zu lieben, dann wird alles andere an seinen Platz fallen. Atmet die Liebe des Schöpfers ein, wisst, dass der Schöpfer mehr Liebe für euch hat, als ihr vielleicht empfangen könnt.

 

Mangel an Gleichgesinnten, Freundschaften

 

Wenn ihr euch alleine in der Welt fühlt, habt ihr die Gegenwart und die Unterstützung des Schöpfers innerhalb von euch nicht vollständig angenommen, die der Schöpfer natürlich und ewig gibt. Es ist auch wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch der Schöpfer ist, das Leben zu genießen und Spaß zu haben, den Schöpfer auszudrücken und zu empfangen. Wenn ihr nicht bereit seid, euch selbst gegenüber ehrlich zu sein, ist es unwahrscheinlich, dass neue Freundschaften in eure Realität eintreten werden. Konzentriert euch auf die Verbindung mit dem Wesen und der Wahrheit in eurem Sein und erweitert eure Energie über Grenzen und Beschränkungen. Gebt eure Energie und Wahrheit der Welt und wisst, dass die Fülle des Schöpfers durch euch fließt.

 

Mangel an einem zu Hause

 

Mangel an einem Haus oder zu Hause, in dem ihr wünscht zu leben, kann oft aus dem Gefühl stammen, kein zu Hause in euch selbst zu haben. Wenn euren Eltern und früheren Generationen auch ein Heim oder ein zu Hause fehlte, fühlt ihr euch wohl, dass dieses Problem nicht mit euch anfing. Allerdings habt ihr euch entschieden, die gleichen Muster anzunehmen. Um ein zu Hause oder eine Heimat eurer Wünsche zu manifestieren, ist notwendig euch darauf zu konzentrieren, eure Energien in die positiven, liebenden, glückseligen und göttlichen Energien der Mutter Erde zu erden, die es ihnen ermöglichen, euer Fundament zu werden. Es ist notwendig für euch zu erkennen, dass ihr würdig seid, in der Welt zu sein, Wohlgefühl und einen eigenen heiligen Raum zu haben. Es ist vorteilhaft zu erkennen, ob ihr an die Fülle des Schöpfers glaubt, wie in Mangel an Fülle und Wohlstand beschrieben.

 

Mangel an Manifestation der Ziele oder Mission auf der Erde

 

Wenn ihr eure Energie konzentriert und sie nehmt, um auf der Erde zu schaffen, was ihr erleben möchtet und es nicht manifestiert, ist zunächst notwendig zu erkennen, dass das göttliche Timing immer eine Rolle spielt. Vielleicht gibt es etwas, das zuerst anerkannt, erfahren oder erreicht werden muss? Wenn euer Ziel sich immer noch nicht manifestiert, dann muss beobachtet werden, warum möchtet ihr bleiben, wie ihr jetzt seid, statt euer Ziel zu erreichen und zu erfahren? Wenn dies erkannt wird und immer noch keine Manifestation stattfindet, betrachtet euer Vertrauen in die Mit-Schaffung mit dem Schöpfer, ob ihr glaubt, dass ihr würdig seid zu empfangen und ob ihr die Energie eures Ziels in euer Sein und eure Realität vollständig geerdet habt. Eine weitere Erforschung kann erreicht werden, wenn ihr euch mit dem Kern, dem Wesen und der Wahrheit in eurem Wesen ausrichtet. Setzt euch mit diesem Gefühl der Energie, richtet euch vollständig damit aus und verkörpert eure Wahrheit. Dann sprecht: „Bitte führt mich, um mein Ziel in der am besten geeigneten Weise für mich zu erreiche, oder offenbart mir das Ziel, das für mich am besten geeignet ist.“ Erlaubt euch, alle Erkenntnisse oder Verständnis anzuerkennen, die innerhalb von euch erwachen.

 

Mangel an Energie, Antrieb, Klarheit, Entschlossenheit oder Aktion

 

Die Erdung ist in dieser Sache von entscheidender Bedeutung, indem ihr euch erdet und gleichzeitig bittet, euer göttliches Wesen und eure Wahrheit in eurem Wesen und eurer Realität zu heilen und umzuwandeln, was euch in eurer Realität behindert. Es ist oft, wenn ihr Mangel an Energie, Antrieb, Klarheit, Entschlossenheit oder Aktion erlebt, ignoriert oder lehnt ihr die Präsenz des Schöpfers innerhalb von euch ab. Wenn ihr die Präsenz des Schöpfers in euch anerkennt und das Licht des Schöpfers freudig aus eurem Wesen ausstrahlt, so wird alles in eurem Wesen harmonisiert und ausgeglichen.

 

Die Zusammenfassung, die ich mit euch geteilt habe, ist allgemein, während es euch ermutigt tiefer euer Wesen zu betrachten, die Wahrheit zu hinterfragen und die Wahrheit und die Illusion zu erkennen.

 

Ich bin ein liebevoller Begleiter ~ immer präsent.

 

Lady Quan Yin

nach oben

 

nach oben