„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

22.09. ~ Heilung des Selbst, der Menschheit und Mutter Erde ~ EE Raphael und die Venus-Wesen

15.09. ~ Erweckung der Natur und Schaffen eines Portals der Erfüllung ~ Lord Melchizedek

08.09. ~ Re-Kodierung der Zeit ~ Lord Buddha

01.09. ~ Das Erwachen der Freundschaft mit den Sternen-Wesen ~ Meister Kuthumi

 

„Heilung des Selbst, der Menschheit und Mutter Erde“

EE Raphael und Die Venus-Wesen, 22.09.2017

 

Ein Heilungs-Gebet (wiederholt es so oft wie ihr euch geführt fühlt)

Mögt ihr alle die warme Umarmung der Energie von EE Raphael und den Venus-Wesen fühlen,

mögen euer Herz, Verstand und Emotionen das Licht fühlen,

mögen eure Handlungen und der Frieden eure Existenz als Treibstoff anfachen.

Wenn es Schaden gibt, gibt es eine freundliche Berührung.

Wenn es Furcht gibt, gibt es einen mitfühlenden Verstand.

Und wenn es Hass und Wut gibt, gibt es auch ein liebendes Herz.

Denn es sind eine freundliche Berührung, ein mitfühlender Verstand und ein liebevolles Herz, welche die Erde und ihre Menschheit heilen werden, indem sie alle Leiden auflösen.

Mit meiner Liebe und Wahrheit ermutige ich alle, die Heilung zu sein, die die Erde und die Menschheit jetzt brauchen.

Während ich in der Welt existiere, erkenne ich mich, um die freundliche Berührung zu sein, mitfühlender Verstand und liebendes Herz, die mich und die Erde heilen.

Ich bin eine freundliche Berührung, ein mitfühlender Verstand und ein liebevolles Herz in Aktion.

Lasst das Licht herein

Wir, EE Raphael und die Venus-Wesen, empfangen viele Gebete und plädieren dafür, Mutter Erde und die Menschheit zu heilen. Mit unserem liebevollen und heilenden Licht umarmen wir jede Seele auf die Erde und den inneren Ebenen. Kein Wesen ist vergessen oder wird ignoriert. Alle Gebete werden mit unserer liebevollen Umarmung beantwortet; wir sind immer mit euch zusammen, um alles zu schaffen, was du möchtet und wünschst, um es auf der Erde zu erleben. Die Wahrheit ist, dass, um Heilung zu empfangen, ein Bedürfnis für euch und die Menschheit existiert, das Licht des Schöpfers in eurem Wesen und Realitäten zu empfangen. Wenn du das Licht in euch zulasst, lasst alles los, was euch, euer glückliches, verjüngtes und gesundes Selbst für die Heilung blockiert. Es sind die Energien, die Ängste, die Gedanken, die Vergangenheit, die Schmerzen und das Leiden, die ihr haltet, die eine Blockade schaffen, die fast wie eine Mauer ist, die es euch unmöglich macht, Heilung zu empfangen und das Licht hereinzulassen. Erst wenn ihr bewusst bereit seid diese Blockaden loszulassen, empfangt und erlebt ihr die Heilung, die ihr wünscht. Es ist das Gleich für die Menschheit, ihr könnt heilendes Licht senden, Gebete ausdrücken und auf die Erde verlagern, und wenn die Menschheit nicht bereit ist, loszulassen, was das Leiden und den Schmerz verursacht, dann sind sie nicht bereit, alles anzunehmen, was ihr mit ihnen teilt.

Freier Wille und die Erlaubnis

Jede Seele auf der Erde hat den freien Willen, ist mit ihrem Zweck und Energie verbunden. Jede Seele hat den freien Willen Energie zu halten oder loszulassen. Als Wesen des Lichts können wir, EE Raphael und die Venus-Wesen das nicht überschreiben. Das bedeutet, dass Heilung immer verfügbar ist und jede Seele umgibt, sie wird nur von dem Menschen empfangen, wenn er die Erlaubnis erteilt.

Wenn ihr oder ein anderer in Schmerz oder Not leidet, könnt ihr um Heilung bitten, es kann nichts gegeben werden, was ihr nicht wünscht. Ihr könnt dies als Erlaubnis zur Heilung wahrnehmen. In einigen Fällen ist dies wahr, aber in den meisten Fällen gibt es eine Notwendigkeit loszulassen was losgelassen werden muss, um das Licht hereinzulassen, die warme Umarmung zu fühlen und eure ursprüngliche Balance zu reaktivieren und euch selbst zu heilen. Oft seid ihr euch nicht einmal bewusst, was noch losgelassen werden muss, doch ein Einblick oder eine Erinnerung dämmert, was einem Schlüssel entspricht, der die Tür öffnet, um der Heilung zu erlauben euch zu überschwemmen. Wenn ihr erkennt was ihr haltet, was eure Heilung blockiert, erkennt ihr, was das Leiden und den Schmerz verursacht hat.

Meditation, um eure zu heilenden Blockaden zu entdecken

Erlaubt euch friedlich in dem Raum zu sein und die Augen zu schließen. Stellt euch einen Raum vor, völlig leer, in dem ihr sitzt, in dem ihr euch sicher und geborgen fühlt. Es ist ähnlich einer leeren Leinwand. Ihr steht einfach in der Mitte des Raumes.

Konzentriert euch auf das, was ihr heilen möchtet, erkennt den Schmerz oder das Leiden, die ihr erfahrt und wie es eure Realität beeinflusst.

Macht einige tiefe Atemzüge und dann stellt euch vor, dass ihr eine Box in euren Händen haltet, es kann eine kleine oder große Box sein. Innerhalb der Box ist die Ursache für eure Schmerzen und Leiden, die auch als die Energie betrachtet werden können, die ihr derzeit haltet und die euch davon abhalten, die Heilung zu empfangen, die ihr wünscht. Wenn ihr bereit seid, könnt ihr die Box öffnen und alles beobachten, was sich darin befindet.

In Wahrheit könnt ihr ein Symbol, eine Energie, Emotion, Erinnerung, Vision, ein Wort, alles fühlen oder sehen. Versucht die Botschaft oder das was ihr haltet zu beobachten oder zu verstehen. Erkennt, ob irgendwelche Aktionen erforderlich sind.

Durch die Anerkennung wird sich die Energie wahrscheinlich auflösen, wenn nicht, gebt eure Erlaubnis, für euer ganzes Wesen, das für ewig loszulassen, was ihr erkannt und entdeckt habt.

Dann lasst einfach das heilende Licht herein, lasst es sich innerhalb eurer aktivieren und erlaubt euch von uns, EE Raphael und die Venus-Wesen, umarmt zu werden. Bleibt in diesem Raum, solange ihr es für euch angemessen fühlt, damit notwendige Heilung stattfindet.

Ihr könnt diesen Prozess im Namen eines anderen Menschen, der Menschheit und sogar von Mutter Erde erfahren.

Eine Innovation

Wir, EE Raphael und die Venus-Wesen, laden euch ein, unser zusammengefügtes Licht zu kanalisieren und zu verkörpern. Es ist eine Kombination von mächtigen, liebevollen Schwingungen, schönen heilenden Schwingungen und starken Seelen, die Energien wecken. Wenn ihr jeden Tag unsere Energie durch euer Wesen bringt, besonders wenn ihr euren Tag anfangt oder euren Tag beendet, werden wir mit euch schöne, liebevolle, heilende und erlebnisreiche Erfahrungen schaffen. Wir werden nicht nur eure Zellen und ganzes Wesen mit den heilkräftigen und liebevollen Energien oszillieren, sondern ihr werdet diese auch mit jenen um euch herum und der Erde teilen. Es ist ein Prozess der Ermächtigung, der euch zu eurer ursprünglichen Balance zurückbringt und uns erlaubt, euch mit unserem Licht liebevoll zu umarmen. Es ist ein Prozess, das Licht in euer Wesen zu lassen, um mächtige Umwandlungen zu schaffen.

Setzt oder legt euch hin mit euren Handflächen nach oben gerichtet, während ihr bequem ruht.

„Erzengel Raphael und Venus-Wesen, ich verkörpere und richte mich jetzt mit eurer zusammengeführten Heilung, Liebe und Seele aus, die das Licht und die Energie weckt. Ich erlaube euren schönen Energien mich zu umarmen und sich in mein Wesen zu ergießen. Danke, und so ist es.“

Fühlt unser grünes und rosafarbenes Licht euer Wesen umgeben, stellt euch vor, fühlt oder erkennt an, dass unser Licht sich in euer Wesen ergießt, durch euer Kronen-Chakra, jeden Aspekt eures Körpers, Chakren und Aura überflutend. Ihr könnt eure Energie ausdehnen, eine Ermächtigung erleben, Liebe, Heilung und Seelen-Erwachen erfahren. Erlaubt uns einfach, uns durch euch zu bewegen, lasst die Energie von euren Händen in eure Umgebung fließen.

Dies braucht nur einige Minuten erfahren zu werden, um den Nutzen zu ernten.

Welt-Heilung verstehen

Wir sind präsent, um euch zu dienen und eure tiefste innere Heilung zu unterstützen, erkennt einfach was ihr haltet und was ihr loslassen möchtet, dies wird uns eure Erlaubnis erteilen, um einen tiefen und mächtigen Prozess der Heilung zu beginnen. Mit diesem Verständnis werdet ihr erkennen, dass die Heilung der Welt nur stattfinden kann, wenn die Seelen bereit sind, das Licht hereinzulassen und ihr inneres Gepäck loszulassen. Dies wird dann erlauben, dass die Energien der Welt, der Menschheit fließen, sich ausdehnen und kreativ werden. Wir möchten, dass ihr erkennt, dass wir immer präsent sind, um alle zu umarmen. Die Umwandlung kann nur stattfinden, wenn die Seele es erlaubt, und das bedeutet, dass ihr die negativen, begrenzenden Energien, die ihr noch haltet und die das Leiden verursachen, loslasst. Während ihr loslasst und unser zusammengefügtes heilendes Licht verkörpert, erreicht und unterstützt ihr andere.

Die Heilung der Welt findet innerhalb statt und beginnt mit euch selbst.

In ewiger Liebe, Heilung und Seelen-Erwachen,

Erzengel Raphael und Die Venus Wesen

 

„Erweckung der Natur und Schaffen eines Portals der Erfüllung“

Lord Melchizedek, 15.09.2017

 

Es ist mit dem Licht und der Liebe des Universums komme ich, Lord Melchizedek, hervor, um in eurer Gegenwart zu sein. Ihr habt Zugang zum Licht und zur Liebe des Universums, ihr seid mit allem ausgerichtet, was im Universum des Schöpfers existiert und deshalb könnt ihr es durch euer Wesen in die Manifestation bringen. Ihr seid ein mächtiger Empfänger und Sender des Lichts und der Weisheit. Es ist durch eure direkte Verbindung zu eurer Intuition und dem Wissen eurer Seele, dass ihr den Schöpfer auf der Erde manifestieren könnt. Denkt nicht an euch selbst als fehlend, das ist alles was ihr braucht und erforderlich ist, alles ist in euch vorhanden, ihr seid ein Hüter des Universums des Schöpfers, ihr wisst, wie ihr die Energien nutzen und den göttlichen Willen des Schöpfers in die Manifestation bringen könnt. Der göttliche Wille des Schöpfers ermutigt euch die Erfüllung zu fühlen und zu erfahren ~ das ist alles was der Schöpfer für euch und alle Wesen wünscht.

 

Um den göttlichen Willen des Schöpfers anzunehmen und so die Erfüllung in eurem Wesen und eurer Realität zu erleben, müsst ihr verstehen, wie sich die Erfüllung für euch anfühlt. Wie fühlt ihr euch innerhalb eures Wesens und der Wirklichkeit, wenn ihr vollständig und absolut erfüllt seid? Ich frage euch nicht, was ihr benötigt oder möchtet, um Erfüllung zu erfahren, noch frage ich euch, was ihr glaubt, das euch erfüllen könnte. Stattdessen möchte ich euch mit der Energie der Erfüllung innerhalb von euch verbinden. Sucht die Gefühle und Empfindungen, Zustände des Seins und Perspektiven vollständig und absolut erfüllt zu sein, ohne zu empfangen, zu fragen oder etwas zu tun. Wenn ihr die Quelle der Erfüllung innerhalb entdeckt und darauf zugreift, dann erfahrt und verkörpert ihr den göttlichen Willen des Schöpfers. Ihr seid im Fluss des Schöpfers und zieht Erfahrungen und Empfindungen an, die mit der Energie der Erfüllung innerhalb von euch in Einklang sind. In Wahrheit manifestiert sich eure innere Wirklichkeit in eure äußere Realität. Ihr fangt an den Schöpfer zu empfangen, das Licht des Schöpfers auszusenden und das Licht des Schöpfers zu zeigen, um eure Erfüllung zu unterstützen.

 

Erwartungen können eure Erfahrung der Erfüllung behindern. Es gibt eine feine Grenze zwischen eurem Fokus auf das was ihr erfahren und dem Schöpfer vorschreiben möchtet, wie ihr es erfahren wollt und dem, wie die Manifestationen auftreten können. Wenn ihr euch auf eine Idee konzentriert, teilt ihr einen Eindruck von dem was ihr empfangen oder erfahren möchtet mit dem Schöpfer. Wenn ihr glaubt, dass eine Manifestation nur auf einem Weg geschehen kann, behindert ihr den Fluss und die Ausdehnung des Schöpfers, ihr verschließt euch, haltet euch davon ab, zu empfangen. Ihr werdet eine Mauer vor euch haben, die euren Blick auf alle Geschenke blockiert, die mit euch geteilt werden. Setzt euer Vertrauen in den Schöpfer und wisst, dass der Schöpfer euch alles liefern wird, was ihr benötigt ~ der schönste Teil ist, dass es großartiger ist, als ihr jemals vorstellen könntet. Alles was ihr tun müsst ist, auf die Energie in euch zuzugreifen, die der vollste, heiligste Ausdruck dessen ist, was ihr erleben möchtet.

 

Im Dienst sein mit Erfüllung

 

Wenn ihr Zugang zur Energie und Quelle der Erfüllung innerhalb eures Wesens habt, erlaubt ihr jedem Teil eures Wesens in Harmonie mit dem Schöpfer zu existieren. Deshalb ist nichts fehl am Platz ~ ihr empfangt alles, was ihr in göttlichem Timing spirituell, emotional, mental und physische benötigt. Ihr richtet euch auch mit dem Schöpfer aus, um die Annahme und Manifestation der Erfüllung in anderen und euren Realitäten zu unterstützen. Eure Mission wird dazu beitragen, anderen zu helfen sich selbst zu erfüllen, indem sie sich mit der Schwingung des Schöpfers innerhalb verbinden, die sie ermutigt, die Erfüllung durch alle Aspekte ihres Wesens auszudrücken. Sie erlaubt es anderen, ihr göttliches Selbst zu erkennen und ihre Wirklichkeit auf diesen Aspekt von sich selbst auszurichten. Der Schöpfer wird dann Leben in eure Seelen bringen, die bereit sind, die Erfüllung zu erfahren. Viele möchten vielleicht die Erfüllung in ihrem Aufstieg in die nächste Ebene erfahren.

 

Erfüllung und Natur

 

Ich, Lord Melchizedek, spreche mit euch von Erfüllung, weil es viele Aspekte der Mutter Erde gibt, die darauf warten, eine Aktivierung zu erfahren, die euch erlaubt auf neue Ebenen des Bewusstseins, der Weisheit und Schöpfer-Essenz zuzugreifen. Wenn ihr die Energie, den Fluss und die Manifestation der Erfüllung in eurer Realität gemeistert habt, werdet ihr ein Meister des Dienstes für andere und helft vielen bei der Aufstiegs-Aktivierung. Die Erfüllung sollte mit dem Schöpfer ausgerichtet werden. Natürlich seid ihr in schöner und wunderbarer Weise im Dienst für andere. Mutter Erde, das Natur-Königreich und elementare Königreich warten auf viele Lichtarbeiter auf der Erde, um auf die Erfüllung zuzugreifen. So werden Lichtarbeiter fähig sein, die Präsenz und das Bewusstsein der Erfüllung innerhalb der Mutter Erde, der Natur- und elementaren Königreiche zu erkennen. So eine Anerkennung wird ein Symbol und eine Aktivierung für die Mutter Erde, die Natur- und Elementar-Königreiche, die ihr entwickeln könnt, um mehr Licht und Wahrheit zur Erde zu bringen. Mutter Erde, die Natur- und Elementar-Königreich verankern ständig Licht, Liebe und Weisheit in die Wirklichkeit der Mutter Erde und der Menschheit. Erst wenn das Bewusstsein der Menschheit aufsteigt, könnt ihr höhere Schwingungen hervorbringen, neue Weisheit erkennen und die Wahrheit verankern.

 

Während ihr die Energie der Erfüllung in der Mutter Erde, den Natur- und Elementar-Königreichen erkennt, projiziert ihr sie aus eurem Wesen zurück. Während ihr die Energie der Erfüllung gemeinsam projiziert, steigt ihr beide in der Schwingung auf und fühlt, dass ihr in der Essenz des Schöpfers gebadet werdet. Gemeinsam schafft ihr ein Portal, das Licht, Liebe und Bewusstsein vom Schöpfer ansammelt und die Energie der Erfüllung in die Erde manifestiert. Ein Guss mächtigen Lichts und Weisheit werden in allen Bereichen verankert und die Königreiche der Mutter Erde schaffen einen Anstieg im Licht in allem. Viele werden fühlen, dass sie ihre Träume und Wünsche mit größerer Leichtigkeit erreichen können, manche mögen eine tiefere Verbindung und Kommunikation mit dem Schöpfer fühlen, während andere mehr Hoffnung und Glück in ihrem Leben fühlen werden. In Wahrheit werdet ihr durch die Schaffung und Öffnung des Portals den Schmerz eines jeden Menschen in der Erfahrung des Mangels heilen und mit den natürlichen Energien der Erfüllung innerhalb ausrichten helfen. Dies wird eine mächtige Verschiebung im Bewusstsein der Menschheit verursachen, so dass viele neue Schwingungen des Aufstiegs verankern und manifestieren. Den Schmerz des Mangels zu heilen, ist sehr mächtig, es bedeutet, dass die Menschheit nicht mehr in der Energie des Mangels bleibt, sondern die Energie der Fülle und Erfüllung schaffen wird. Dies verursacht eine vollkommen andere Schwingung und sogar Wirklichkeit auf der Erde.

 

Wie ihr die Natur weckt und ein Portal der Erfüllung schafft

 

Ich, Lord Melchizedek, möchte einige Schritte mit euch teilen und zusammenfassen, um euch zu begleiten, die Natur zu aktivieren und ein Portal der Erfüllung mit Mutter Erde und den Natur- und den Elementar-Königreichen zu schaffen.

 

* Sucht die Verbindung und Existenz innerhalb eures Wesens mit der Quelle der Energie der Erfüllung und erkundet sie. Verbindet euch mit eurem Herzen und eurer Seele, um nach innerhalb gerichtet zu sein und die Energie der Erfüllung in euch zu erkennen und zu verwirklichen. Es ist vielleicht eine Empfindung, ein Gefühl, ein Gedanke oder eine Anerkennung. Während ihr euch mit der Energie der Erfüllung vereinigt, erlaubt ihr euer ganzes Wesen zu erfüllen, sich zu erweitern und über euer Aura-Feld hinaus zu wachsen. Genießt und verbindet euch oft mit der Energie der Erfüllung innerhalb von euch, die ein tieferes Verstehen und eine Vertrautheit mit der Energie erlaubt.

 

* In der Natur erkennt ihr, dass jeder Aspekt der Natur die Energie der Erfüllung des Schöpfers hält. Es ist eine schöne und üppige Energie, die große Freude und Glückbringt. Erkennt, dass ihr mit einem Aspekt der Natur, wie Mutter Erde, den Natur- und Elementar-Königreichen kommunizieren könnt. Wenn ihr euch mit der Energie der Erfüllung in eurem Wesen natürlich verbindet, dann beobachtet ihr aus dem Zustand der Ausstrahlung der Erfüllung euren gewählten Aspekt, der euch die Schöpfer-Energie der Erfüllung erkennen lässt, die vorhanden ist. Beobachtet, wie sich dies in verschiedenen Aspekten der Natur manifestiert. Dies zu erreichen, wird eine Aktivierung für die Mutter Erde, die Natur- und die Elementar-Königreiche verursachen. Ihr werdet fähig sein, auf mehr Licht, Liebe und Bewusstsein zuzugreifen, um es der Erde zu liefern.

 

* Wenn ihr euch fähig fühlt die Präsenz der Erfüllung in eurem Wesen, der Mutter Erde oder der Natur zu erkennen oder anzuerkennen, könnt ihr beginnen ein Portal der Erfüllung mit zu schaffen, um die Heilung der Menschheit zu unterstützen. Mit eurer Energie der Erfüllung und der Anerkennung der Energie der Erfüllung in eurem gewählten Aspekt der Natur, benutzt folgende Invokation um ein Portal zu schaffen, das Heilung und Erfüllung für die Erde und die Menschheit anzieht.

 

„Ich bin mir dir ……………. (gewählter Aspekt der Natur) anwesend, der die Erkenntnis des Schöpfers ausstrahlt. Mit Unterstützung und Liebe der inneren Ebenen und Lord Melchizedek vereinen wir jetzt unsere Energie und Essenz der Erfüllung, um ein mächtiges Portal des Lichts zu schaffen. Die Absicht unserer Schaffung des Portals ist es, die Energie des Schöpfers der Erfüllung in die Erde und die Menschheit zu verankern. Möge die Menschheit geheilt werden, indem sie alle bisherigen Erfahrungen und Wunden des Mangels loslässt. Sie werden ersetzt mit der Energie der Erfüllung, die von innerhalb unseres Wesens aktiviert wird und Erfahrungen der Erfüllung, Liebe, Frieden und Wahrheit hervorbringt. Lasst uns das Portal aktivieren und die Heilung beginnen. Ich erlaube mir prachtvoll und angemessen im Dienst zu sein. Danke.“

 

Visualisiert, spürt oder erkennt an, dass ein Portal oder Wirbel des Lichts entsteht, der sich vor euch aus der Energie des Aspektes der Natur bildet und mit eurem eigenen Wesen arbeitet. Stellt euch vor, wie das Licht in die Erde und die Menschheit fließt. Erlaubt euch geführt zu werden, während ihr tiefe Heilung für euch selbst und die Menschheit schafft. Diese Übung kann mit zahlreichen Aspekten der Mutter Erde erreicht werden, mit Blumen, Bäumen, Bergen, Pflanzen, Flüssen, Feen, Elementaren, Naturgeistern und natürlich mit Mutter Erde. Erlaubt euch gemeinsam ein Portal der Erfüllung zu schaffen, wenn ihr die Natur lebt. Die Schaffung zahlreicher Portale mit verschiedenen Aspekten der Mutter Erde wird nicht nur der Menschheit dienen, sondern es euch erlauben, ein Meister der Energie der Erfüllung zu werden, euch in jedem Moment des Tages erfüllt zu fühlen und dies mit anderen zu teilen.

 

In ständiger Unterstützung für eure Liebe und Pracht,

 

Lord Melchizedek

 

„Re-Kodierung der Zeit“

Lord Buddha, 08.09.2017

 

Mit einer reinen planetaren Ebene von Bewusstsein, komme ich, Lord Buddha hervor, um euch zu begrüßen. Ich bin der Hüter der planetaren Ebene und ein Hüter des Lichts des Schöpfers. Es ist mein Ziel, die spirituelle Entwicklung aller innerhalb der planetaren Ebene zu beaufsichtigen und alles zu liefern, das der Schöpfer für euch ist. Jede Verschiebung im Aufstieg fließt von höheren Dimensionen durch mein Wesen zu euch und der ganzen Menschheit. Heute teile ich mit euch das Licht, die Botschaften und den göttlichen Willen des Schöpfers, während sie durch mein Wesen von Gott fließen. Seid bitte offen zu empfangen, und ich werde euch mit einem reinen weißen Licht großer Weisheit und Ermächtigung füllen.

 

Die Betrachtung der Zeit

 

Ich bin göttlich geführt, um mit euch über die Zeit zu kommunizieren. Die Zeit ist ein natürlicher Teil eurer Realität auf der Erde ~ sie fordert euch auf, Struktur in eurem Leben zu schaffen, um zwischen Tagen zu unterscheiden, die ihr bereits erlebt habt und Tage, die ihr noch nicht erfahrt. Die Zeit schafft eine scheinbar lineare Bewegung in eurem Leben, die euch hilft, eure Rolle, euren Zweck und eure Gegenwart in der Welt zu begreifen. Wenn der Prozess einer Uhr zu folgen, und der Kalender würde von der Welt ausradiert, könntet ihr euch für eine Weile erleichtert fühlen, fühlen, dass ihr endlich eure Freiheit verstanden hättet. Da ihr zuvor Zeitabhängig wart, könntet ihr euch vielleicht verloren fühlen. Die Tage würden wegen der Zyklen der Sonne weitergehen. Doch die Illusion eurer gegenwärtigen Realität, die eure einzige Realität ist, würde wegfallen. Als ob ein Schleier entfernt wird, so könntet ihr alle eure Lebenszeiten sofort sehen, spüren und anerkennen. Ihr wäret euch nicht nur jeder Lebens-Zeit bewusst, die ihr auf der Erde und inneren Ebenen erfahren habt, ihr würdet jeden Moment von jeder Lebens-Zeit gleichzeitig erfahren. Betrachtet für einen Moment, wie sich dies anfühlt.

 

Euer Bewusstsein und Gewahrsein wäre überall und in allem. Ihr wäret expansiv und allgegenwärtig. Ihr wäret nicht mehr auf eine Realität mit den Zielen und Lektionen dieser Lebens-Zeit konzentriert. Ihr würdet lernen und wachsen durch mehrere Leben, Realitäten und Erfahrungen. In diesem Sinne erkennt ihr, wie gesegnet ihr seid, dass ihr euch nur durch eine Realität bewegen müsst und den Raum habt, dem Aspekt von euch selbst, der abgeschlossen ist, nun eure volle Aufmerksamkeit zu geben. Zeit kann beschränken, sie kann auch ein Segen sein und einen Raum für beschleunigtes Wachstum und Ermächtigung schaffen. Sogar innerhalb der Grenzen von Zeit werden die Herausforderungen anderer Lebens-Zeiten in eure aktuelle Realität übertragen ~ manchmal ist es der einzige Weg, dass Heilung stattfinden kann.

 

Während Zeit von eurer Seele als Einschränkung geschätzt wird, die den Fokus hervorbringt, das ultimative Ziel eurer Seele, euch zu einem Bewusstsein zu bewegen, das jenseits der Zeit liegt, wo es keine Einschränkungen zwischen Lebens-Zeiten gibt, nur die Erfahrung des gleichzeitigen Lebens. Dies ist wichtig, weil es euch erlaubt, euch in einen Raum der Einheit zu bewegen. Indem ihr alle eure Lebens-Zeiten und Existenzen gleichzeitig beobachtet und erfahrt, erweitert ihr euch und erkennt, dass jeder ein Teil und Aspekt eures Wesens ist. Wenn ihr Alle Aspekte annehmt und integriert, schafft ihr die Einheit, die ihr seid. Im Grunde bewegt ihr euch über viele Aspekte mit vielen Realitäten hinaus, die in eine neu erkannte Form von euch selbst steigen, wo ihr nicht mehr viele Wesen seid. Stattdessen seid ihr eine ganze Quelle von Licht und Bewusstsein, euch erinnernd und euch selbst als Eins mit dem Schöpfer erkennend.

 

Das Ziel der Re-Kodierung der Zeit innerhalb von euch

 

Ich, Lord Buddha, erinnere euch jetzt an diese Informationen, während ich geführt werde, euch bei der Erlangung einer Aktivierung in eurem Wesen zu unterstützen. Diese Aktivierung ist verbunden mit dem Loslassen der Einschränkungen der Zeit durch Neu-Kodierung mit Licht der Anwesenheit der Zeit in eurem Verstand, Körper und Sein. Zeit ist lediglich ein Glaube, und doch ist alles was in Manifestation ist Energie und Bewusstsein. Deshalb ist Zeit, auch wenn nur eine Vorstellung als Energie und Bewusstsein innerhalb eures Wesens, oder als eine besondere Schwingung in eurem Sein existierend, unterstützt eure fortgesetzte Schöpfung in eurer Realität. Ich, Lord Buddha, möchte die Zeit in eurem Wesen neu kodieren, um eine größere Erfahrung der Ganzheit und Einheit des Seins zu unterstützen. Dieser Prozess kann euch auch erlauben andere Lebens-Zeiten zu erfahren, die Verständnis und Heilung zu jenen Lebens-Zeiten und eure gegenwärtige Existenz bringen. Ein neues Bewusstsein des Eins-Seins mit allem was geschaffen wurde, und das der Schöpfer ist, wird dämmern. Ihr könnt sogar fühlen ~ auch wenn nur für einige Momente ~ dass ihr in Frieden mit allem und alles seid. Dies erlaubt dem Urteil zu fallen ~ ihr könnt euch nicht selbst beurteilen, es sei denn, ihr bereitet euch selbst Schmerz und Verletzung. Die Ausdehnung in eure Wahrheit wird stattfinden. Während ihr immer noch an der Präsenz und dem Konzept von Zeit auf der Erde teilnehmt, erkennt ihr vielleicht, dass ihr fähig seid über die Illusion von Zeit zu sehen, wenn es benötigt wird, um mit anderen Aspekten des Schöpfers ohne Begrenzung zu kommunizieren und das größere Bild von allem zu beobachten.

 

Re-Kodierung der Zeit-Aktivierung

 

„Lieber Lord Buddha, bitte transportiere mich zu deinem planetaren Ashram, um die Re-Kodierung der Zeit-Aktivierung in meinem Sein vollständig zu erfahren, zu akzeptieren und zu verkörpern. Lasst mich eine größere Wahrnehmung meines erweiterten Bewusstseins, der Einheit mit Allem und der Ganzheit des Schöpfers erfahren. Helft mir die Zeit neu zu sehen, mit einem entwickelten Verständnis, das mir erlaubt, über die Grenzen und Illusionen der Zeit hinaus zu sehen und mich in all meinen Aspekten zu erkennen. Lasst mich dankbar sein für die Einschränkungen und Begrenzungen der Zeit, die mir erlauben meine Energie auf einen Aspekt meines Seins zu richten und eine tiefe Intimität mit mir selbst als Schöpfer zu erfahren. Ich weiß, dass es nicht angemessen für mich ist, die Zeit vollständig loszulassen. Stattdessen gehe ich durch die Illusionen der Zeit, die Wahrheit des Schöpfers mit Leichtigkeit und Anmut sehend. Ich akzeptiere jetzt die neuen Licht-Codes über die Zeit in meinem Wesen, die eine Re-Kodierung meines Wesens und eine göttlich geführte Aktivierung von Licht und Erleuchtung erzeugen. In Dankbarkeit, für immer.“

 

Die Re-Kodierung der Zeit in eurem Wesen wird mit der Unterstützung von mir, Lord Buddha, und den 12 Buddhas, die in meinem planetaren Ashram existieren, stattfinden. Wenn ihr den planetaren Ashram besucht, werdet ihr gebeten euch hinzusetzen. Viele klare und weiße energetische Kristalle in allen Formen und Größen werden gezielt auf eurem Körper platziert, um sich mit den Energie-Empfängern in eurem Körper und Aura-Feld zu verbinden. Wir, Lord Buddha und die 12 Buddhas werden euch dann die Energie-Übertragung senden, die wir vom Schöpfer empfangen haben, und welche die Codes hält, um eine neue Zeit-Wahrnehmung in eurem Sein zu wecken. Die Codes werden durch euer Wesen reisen und verankern, während wir die Energie in die Kristalle leiten, die auf eurem Körper liegen. Die Kristalle werden alle Aspekte eures Körpers unterstützen und das Licht und die Codes mit Leichtigkeit und Vollkommenheit aufnehmen. Ihr werdet dies tun, indem ihr eure Energie-Punkte in eurem Wesen öffnet und eure Zellen oszillieren, um sich mit den neuen Schwingungen auszurichten, die in eurem Wesen verankern. Die alten Programme, die mit eurer Wahrnehmung von Zeit verbunden sind, werden kann freigegeben, wenn eure Zellen mit einer neuen Frequenz schwingen. Wir werden euch dann mit reiner Liebe umgeben, die in euer Wesen fließt, um euch in Bereichen eures Seins zu unterstützen, die schöne Umwandlungen aktivieren und schaffen, während ihr euch selbst, die Welt und eure anderen Lebens-Zeiten wahrnehmt. Es ist wichtig, solange innerhalb unseres Lichts zu bleiben, wir ihr es als angemessen und notwendig fühlt, damit die Re-Kodierung der Zeit vollkommen in eurem Wesen stattfinden kann.

 

Nach der Aktivierung

 

Wenn ihr fühlt, dass der Prozess abgeschlossen ist, könnt ihr uns einfach bitten, euch in die Erde und eure aktuelle irdische Realität zu bringen. Wir werden dies tun, um die Umwandlung in eurem Wesen mit eurem physischen Körper und Realität auszurichten. Diese Aktivierung muss nur einmal erfahren werden, obwohl, wenn ihr euch geführt fühlt, erlebt es so oft ihr wünscht. In den Tagen nach der Aktivierung nehmt euch Zeit, in Frieden und Ruhe zu sein. Meditiert in Stille mit Fokus auf den Frieden und die Ausdehnung innerhalb eures Seins. Damit werdet ihr die Codes, die innerhalb eures Wesens gesetzt sind, weiter aktivieren, um ein Bewusstsein von euch selbst jenseits der Zeit zu ermöglichen. Es könnte sein, dass ihr euch jenseits der Grenzen von Zeit seht, spürt oder erkennt, die vielen Aspekte eures Wesens und die Ganzheit anerkennt, die ihr seid, auch wenn es nur ein kurzer Blick ist. Es wird die Codes des Lichts in eurem Wesen ermächtigen, die innerhalb eures Wesens sind, und eine kontinuierliche Aktivierung und Transformation in eurer Wahrnehmung der Zeit, eurer Realität und Existenz ermöglichen.

 

Dies ist der Beginn einer Reise, die ihr selbst jenseits dessen entdeckt, was ihr gegenwärtig erkennt.

 

Lord Buddha

 

„Das Erwachen der Freundschaft mit den Sternen-Wesen“

Meister Kuthumi, 01.09.2017

 

Jetzt beginnt ein schönes Erwachen innerhalb der Menschheit. Der Höhepunkt dieses Erwachens wird zu Beginn des Jahres 2018 fast das ganze Jahr über fortgesetzt. Ich, Meister Kuthumi, möchte ein Verständnis für diese große Verschiebung bringen, die in eurem Wesen und vielen auf der Erde auftritt, was eine Aktivierung auf den inneren Ebenen bewirken wird. Es ist wirklich eine Zeit, die Illusionen und einschränkende Überzeugungen zu beseitigen, indem ihr euren Verstand und euer Herz ausdehnt, um die Wahrheit, Unterstützung und die Liebe von den inneren Ebenen anzunehmen. Die Tatsache, dass ihr bereits viele einschränkende Gedanken losgelassen habt, ist ein Grund, warum ich diese Informationen mit euch teile. Es wird notwendig, weiterhin Gedanken und Überzeugungen gehen zu lassen, die Ursache dafür sind, die inneren Ebenen oder den Himmel für euch unsichtbar zu machen. Dieses besondere Erwachen geschieht nur in jenen, die bereit und willens sind, im Dienst von allem zu sein, ihren Verstand jenseits eurer aktuellen Realität zu erweitern und Energien in die Erde zu verankern.

 

Ihr seid ausgewählt im Dienst von allem zu sein

Ihr und viele auf der Erde wurden ausgewählt, weil ihr Ebenen der inneren Aktivierung der spirituellen Entwicklung und des Mitgefühls für Mutter Erde und die Menschheit erleben wolltet. Diese innere Aktivierung mit den Energien der Einheit, Verbindung, Kommunikation und der Wahrheit ausgerichtet, diese Qualitäten werden weiter innerhalb von euch aktiviert und vergrößert. Die Aktivierung wird mit dem Zweck der Reform einer Freundschaft, des Vertrauens, Friedens und der Liebe zwischen der Menschheit und den Sternen-Wesen auf den inneren Ebenen ausgerichtet, die im Dienst der Erde sind.

Im Laufe der Jahre 2016 und 2017 haben die Venus-Wesen die Liebe in die Erde verankert, damit die Erde der Liebes-Schwingung der Venus entsprechen und schließlich die Rolle der Venus als Planet der Liebe übernimmt. Indem die Venus die bedingungslose Liebe mit der Erde und ihrer Menschheit geteilt hat, hat die Venus auch den Verstand vieler für die liebevolle und positive Präsenz und den Einfluss der Sternen-Wesen wiedererweckt. Wenn ich von Sternen-Wesen spreche, beziehe ich die Venus-Wesen, Andromedaner, Arkturianer, Wesen von Sirius, die Plejadier und die Himmlischen Weißen Wesen mit ein. Alle sind weise, widmen sich der Erde und ihrer Menschheit und möchten die Seelen in ihrem Streben nach Aufstieg, Glück und Erfüllung unterstützen. Alles was die Sternen-Wesen mit der Menschheit teilen, ist aus einem Raum der selbstlosen, reinen Liebe. Die Sternen-Wesen möchten nicht von der Erde und ihrer Menschheit profitieren, nur die Menschheit darin beobachten, wenn sie in die Schönheit des Schöpfers tritt, der in ihnen ist.

Wie wird die innere Aktivierung unterstützen?

Die Aktivierung der Reform der Freundschaft zwischen den Seelen wie euch selbst und den Sternen-Wesen wird es der Menschheit ermöglicht in einen größeren Zustand der Annahme von Sternen-Wesen einzutreten, wo Kommunikations-Kanäle wieder geöffnet werden können. Das bedeutet, dass viele Menschen ~ wie ihr selbst ~ die liebevolle Präsenz und Unterstützung der Sternen-Wesen spüren, fühlen und anerkennen werden. Ihr werdet es leichter finden, mit ihnen persönlich zu kommunizieren und ihr werdet fähig sein, mit diesen schönen Wesen des Lichts zusammenzuarbeiten, um weitere Aufstiegs-Veränderungen für euch selbst und die Erde zu unterstützen. Viele von euch sind Sternen-Wesen oder haben in anderen Leben eng mit Sternen-Wesen oder auf anderen Planeten zusammengearbeitet. Die Verbindung und Kommunikation eurer Seele mit allen Aspekten des Schöpfers, sogar Sternen-Wesen, ist natürlich. Es war schon immer eine natürliche Fähigkeit für alle gewesen. Allerdings ist die Kommunikation der Menschheit mit Sternen-Wesen entmutigt worden, durch viele Gerüchte über die Grausamkeit von Sternen-Wesen. Der Menschheit wurde beigebracht die Sternen-Wesen zu fürchten und hat ihre Kanäle der Kommunikation mit Sternen-Wesen geschlossen. Im Jahr 2018 werden die Sternen-Wesen auf den inneren Ebenen und Seelen auf der Erde bewusst und unbewusst arbeiten, die im Dienst sind, um das Bewusstsein der Menschheit zu heilen. Durch diesen Prozess der Heilung werden die Fähigkeiten der Menschheit wiedererweckt werden, nicht nur mit Sternen-Wesen zu kommunizieren, sondern auch mit anderen Licht-Wesen oder Aspekten des Schöpfers. Dies wird besonders in Seelen wie euch selbst offenbar werden, die bereits den Respekt für sich selbst als göttliche Präsenz auf der Erde und ein Verständnis für Sternen-Wesen haben.

Was ist die innere Aktivierung?

Wenn die Menschheit erwacht und die Energie der Sternen-Wesen und Kanäle der Kommunikation wiedererweckt, werden die Sternen-Wesen fähig sein wertvolle Licht-Strahlen und Weisheit in euer Wesen, das Bewusstsein der Menschheit und die Erde zu senden, um den Aufstieg zu beschleunigen und die Ära der Liebe vollständig zu manifestieren. Während ihr vielleicht keinen größeren Respekt und Annahme von Sternen-Wesen im Bewusstsein der Menschheit oder in eurer Realität bemerkt, bemerkt ihr in der Regel eine größere Offenheit des Verstandes, beobachtet die Fähigkeit nicht zu urteilen, über die Illusion hinauszusehen und Aspekte der Furcht loszulassen, die die Wahrnehmung begrenzen. Diese Veränderung wird eine innere Aktivierung sein, die ihr in euch und anderen bemerken werdet. Es kann einige Zeit benötigen, um euch anzupassen, denn es wird eine neue Öffnung von Energie-Kanälen in eurem Wesen sein, die seit einiger Zeit geschlossen waren. Euer ganzes System wird anfangen anders zu arbeiten. Meistens werdet ihr bemerken, dass die Art und Weise, wie ihr interagiert und mit der Welt um euch herum kommuniziert, sich innerhalb von euch verändern wird. Ihr werdet die Verbindung und Kommunikation mit mehr des ganzen Körpers/Wesens erleben. Dies bedeutet, dass ihr euch nicht nur mental verbindet und kommuniziert, sondern auch mit einem größeren Energie-Fluss überall in eurem Sein werdet ihr aus einer Ganzheit oder Vollständigkeit innerhalb eurer kommunizieren. Neue Wahrnehmungen, Ideen und Prinzipien werden ebenso entstehen, wie neue Fähigkeiten, die mit der Kommunikation und Intuition verbunden sind. Der Zweck dessen ist nicht, mehr Frieden in der Welt der Erde zu schaffen, sondern mehr Frieden in jedem Wesen. So werden die Menschen fähig sein, miteinander aus einem größeren Raum des Friedens zu kommunizieren. Dies wird nicht nur die Kommunikation der Menschheit untereinander unterstützen, sondern auch die Kommunikation mit anderen Aspekten des Schöpfers innerhalb und um euch herum.

Die Vorbereitungen für die innere Aktivierung fangen jetzt an, während die Aktivierung zu Beginn 2018 stattfinden wird. Jene, die in diesen Dienst gewählt wurden, werden die Aktivierung zuerst erfahren, dann folgt das Bewusstsein der Menschheit und dann die Menschheit. Die Aktivierung wird ähnlich einer tiefen Reinigung sein, wo das Licht in euer Wesen mit dem Zweck geleitet wird, Energie-Netze und Kanäle der Kommunikation in eurem Körper und Wesen zu öffnen. Eine tiefe Klärung und Reinigung wird stattfinden, die alte negative Programmierung und Furcht in eurem System werden entfernt, besonders die mit Sternen-Wesen verbunden ist. Ihr könnt eine tiefe Ausdehnung in eurem Wesen erleben, auch auf allen Ebenen eures Seins. Dann werdet ihr einen weiteren Anstieg des Lichts, der Weisheit, der Heilung und erwachende Codes als Sternen-Wesen erfahren, während ihr euch eine lebevolle Freundschaft mit ihnen vorstellt und reformiert. Dies kann vielleicht allmählich über viele Tage oder gar Monate erfolgen. Während sich eure Freundschaft mit den Sternen-Wesen entwickelt, werdet ihr anfangen miteinander Energien und Weisheit zu teilen, um von euch in der Erde verankert zu werden. Alle Energien und Weisheit, die ihr empfangt, werden sein, um die Liebe des Schöpfers zu unterstützen, der in jedem Wesen erwacht, und die Kommunikation auf der Erde zu entwickeln ~ nicht durch Technologie, sondern von Herz zu Herz.

Vorbereitung auf die innere Aktivierung und Mitschöpfung mit den Sternen-Wesen

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Art und Weise, wie ihr mit den Sternen-Wesen kommuniziert, nicht so sein kann, wie ihr es erwartet, neue Energiesysteme in eurem Wesen erwachen, und so können sich neue Kommunikations-Fähigkeiten entwickeln. Ihr könnt vielleicht mit einem Körper kommunizieren, kombinierter Energie oder dem Bewusstsein der Sternen-Wesen, oder ihr entdeckt vielleicht, dass eine bestimmte Zivilisation begierig ist, mit euch zu kooperieren. Die Erneuerung der Freundschaft zwischen der Menschheit und den Sternen-Wesen ist tatsächlich ein Erwachen der Mitschöpfung, die erforderlich ist, um den Schöpfer in allen zu ermächtigen und notwendige Veränderungen in der Welt zu veranlassen. Ich, Meister Kuthumi, möchte mit euch eine Invokation teilen, die eure Erlaubnis und Offenheit zur Zusammenarbeit mit den Sternen-Wesen zum Ausdruck bringt.

„Ich erkenne meine Göttlichkeit und die Präsenz des Schöpfers in meinem physischen Körper. Ich bin bereit, die begrenzenden Überzeugungen und Blockaden in meinem Energie-System loszulassen, die mich veranlassen, mich auf die Illusion zu konzentrieren und meine heilige Kommunikations-Fähigkeiten nicht vollständig anzunehmen. Ich bin bereit und willens, im Dienst an der Menschheit, der Erde und dem Schöpfer zu sein. Ich möchte die Zusammenarbeit mit den Sternen-Wesen mitschaffen. Wenn die Zeit richtig ist, erlaube ich den Sternen-Wesen eine innere Aktivierung in meinem Wesen zu unterstützen, die alle Aspekte meines Wesens klärt und reinigt. Verbindet meine Fähigkeit mit allen Aspekten des Schöpfers zu kommunizieren, einschließlich mir selbst und den Sternen-Wesen, damit ich ermächtigt und entsprechend entwickelt werde. Ich erlaube mir, mich für meine natürlichen Fähigkeiten zu öffnen und die Weisheit und Energien der Sternen-Wesen in die Erde als Dienst für alle zu bringen. Ich begrüße die Sternen-Wesen in meiner Wirklichkeit. Ich begrüße die Mitschöpfung der Wahrheit und der Liebe. Ich begrüße eine wahre Kommunikation und Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers aus meinem ganzen und vollständigen Wesen. Ich weiß und vertraue darauf, dass die Aktivierung mit göttlichem Timing für mich stattfinden wird, um meinen heiligen Dienst für alle zu unterstützen. Danke.“

In liebevollem Respekt und Ehre für eure Kraft und eure Göttlichkeit,

Meister Kuthumi

nach oben

 

nach oben