„Die Arkturianische Gruppe ~ OKTOBER 2017“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

08.10. ~ Es ist Zeit, auf den höchsten Ebenen der Wahrheit zu stehen

 

~ Es ist Zeit, auf den höchsten Ebenen der Wahrheit zu stehen ~

08.10.2017

Bild

Zu dieser Zeit findet eine gewaltige Verschiebung der Energien auf der Erde statt und die meisten von euch sind sich dessen bewusst. Trotzdem gibt es noch einige unter den ernsthaften Wahrheits-Suchenden, die Furcht zulassen, die sie im Bekannten und Vertrauten festhält. Viele dieser Lieben erhalten jetzt den „Weckruf“ und werden durch verschiedene Umstände gezwungen, ihre Augen zu öffnen, die Wahrheit anzuerkennen, die ihnen bekannt ist und anzufangen Entscheidungen zu treffen, die ihre Bewusstseins-Stufe reflektiert und nicht die der anderen.

Ihr habt gewählt auf dieser Erde zu sein, um während dieser mächtigen Zeiten das Alte, Falsche und erledigte Schöpfungen zu erfahren und zu helfen die erschöpfte Energie aufzulösen, die benötigt wird, um sie zu nähren und zu erhalten. Dies erzeugt Furcht in jenen, die nicht verstehen, dass das Einzige, was sich jemals auflösen kann, die falsche Wahrnehmung von etwas ist.

Die in allem verborgene spirituelle Wirklichkeit löst sich niemals auf, weil sie durch das göttliche Gesetz für ewig gehalten wird. Es ist nur das falsche Konzept einer spirituellen Realität oder einer göttlichen Idee, die sich auflöst, weil das falsche Konzept nur die Energie des Glaubens hat, um sie an ihrem Platz zu halten.

Zum Beispiel ist der Wunsch der Menschheit nach vollkommener Gesundheit in Wirklichkeit das Streben nach Ganzheit und Vollständigkeit, die jedermanns Geburtsrecht als Ausdruck Gottes sind. Es war nicht so lange her, dass nur physische Behandlungen für Krankheiten verwendet wurden. Während sich die Menschheit entwickelte, wurden „wirkungslose“ Heilmittel-Lösungen als nutzlos erkannt und nicht mehr verwendet (die meisten). Neue und höhere Wege, die Gesundheit zu verstehen, die mehr umfasst als nur den physischen Körper, wurden erkannt und erlaubten Heilungs-Modalitäten von viel höheren Ebenen zu manifestieren.

Die spirituelle Entwicklung manifestiert sich al immer höhere und bessere Form von allem, das dem menschlichen Verstand als materiell erscheint, und dies wird sich fortsetzen, während die Individuen erkennen, dass sie das Bewusstsein mit einem physischen Körper und nicht ein Körper mit einem Bewusstsein sind.

Es könnte keine materielle Form geben, wenn es keine spirituelle Wirklichkeit dahinter gäbe, die vom Verstand interpretiert werden könnte. Ihr könnt nichts aus dem Nichts schaffen. Alles was ihr im Materiellen Universum hört, seht, schmeckt, berührt und riecht, ist tatsächlich in seiner reinsten Essenz spirituell, die durch die Energie der Liebe unendlich am Platz gehalten wird. Wie diese spirituellen Ideen (Vollständigkeit, Ganzheit, Fülle, Intelligenz usw.) vom menschlichen Verstand interpretiert werden, bezieht sich direkt auf den erreichten Zustand des Bewusstseins des Interpreten.

Neue Wellen des höheren Bewusstseins, die über die Erde fegen, dienen dazu, viele in die Erkenntnis zu erwecken, dass Gaia als lebendiger Planet von den Menschen auf ihr geschützt und geehrt werden sollte. Viele finden nun Möglichkeiten, dies mit Mitteln zu erreichen, die so einfach wie das Wiederverwerten sind, und doch bleiben jene, die in Furcht und Ignoranz schlüpfen versuchen, alle Aspekte eures lebendigen Planeten zu beherrschen und zu kontrollieren.

Verzweifelt nicht für Gaia, weil sie alles tun wird, was sie mit oder ohne die Menschheit zu tun hat. Sie ist eine lebendige Seele mit höheren dimensionalen Aspekten, gleich den Menschen, aber es wird viel einfacher sein, sich mit ihr auf ihrer Aufstiegs-Reise bewusst zu verbinden, statt zu versuchen sie zu nutzen und zu beherrschen.

Jene, die vollständig im dreidimensionalen Bewusstsein leben, erfahren ihren ganzen Schmerz und ihre physische Freude. Sie fürchten zu verlieren, was sie in der materiellen Welt angesammelt haben, weil sie sich mit ihrem Reichtum, Erscheinung, Errungenschaften, Erziehung und Handlungen als Wesen identifizieren. Diese Lieben halten großen Widerstand gegen jede Veränderung, besonders, wenn die Ausbeutung von Gaia eine Rolle in ihren finanziellen gewinnen gespielt hat.

Ihr, die ihr erwacht seid, unterstützt automatisch die Entwicklung des planetaren Bewusstseins, einfach weil es nur ein Bewusstsein gibt. Wenn euer persönlicher Zustand des Bewusstseins von der Wahrheit durchdrungen ist, fließt er automatisch zu allen, die empfänglich sind. Ihr braucht nicht zu sprechen oder einen Vortrag halten, eure Energie macht die Arbeit und erreicht sogar jemanden auf der anderen Seite der Welt, der genau nach dem sucht, was ihr in eurem Bewusstsein habt ~ das Viele innerhalb des EINEN.

Wegen der Einheit werden Gedanken, die euren Zustand des Bewusstseins reflektieren, in das Welt-Bewusstsein übertragen und können von jenen empfunden werden, die mit ihnen übereinstimmen. Jene von einem völlig anderen Zustand des Bewusstseins als eurem Zustand des Bewusstseins werden es nicht einmal merken. Die Aussage: „Gleich und gleich gesellt sich gern“ ist eine perfekte Erklärung, wie die energetische Ausrichtung funktioniert.

Ein Mensch z. B., der zellulare Erinnerungen an viele Lebenszeiten mit physischem Leiden und Krankheit trägt, wird automatisch (Ausrichtung der Energie) unpersönliche Gedanken-Formen von Krankheit anziehen. Aber Gedanken und Überzeugungen sind unpersönlich und werden niemals zu euren, bis ihr sie in eurem Bewusstsein als Wahrheit zulasst. Jeder Gedanke und jede Überzeugung, egal wie lächerlich, schwebt einfach im universellen Bewusstsein der Welt herum, bis sie als eure Realität angenommen werden.

Wenn ein „Krieg“ gegen eine Krankheit oder ein Problem gestartet wird, um es zu besiegen, intensiviert ihr es einfach, weil dieser „Krieg“ die „Macht“ der jeweiligen Materie der Welt verbreitet und fest im Bewusstsein von allen fördert, die empfänglich sind. Ihr seid Schöpfer und müsst immer bewusster darüber werden, was ihr erschafft.

Dies kann für einen erwachten Menschen schwierig sein, der mit einer Krankheit oder einer menschlichen Situation zu kämpfen hat, während er gleichzeitig versucht, die spirituelle Wahrheit, die er kennt, mit der Erfahrung in Einklang zu bringen. Der Wunsch nach Ganzheit treibt die meisten Menschen dazu, große Mengen an Informationen über die Situation zu suchen, aber das kann Verwirrung und Schuldgefühle für den spirituellen Schüler auslösen, weil sie jetzt „Probleme“ verstehen, um das dreidimensionale Glaubens-System zu reflektieren.

Zweifelt niemals daran, dass Hilfe auf allen Ebenen des Bewusstseins bereitgestellt wird. Es kann sehr gut sein, dass die vollkommene Lösung zu dieser Zeit materiell zu sein scheint. Glaubt niemals, dass ihr auf eurer spirituellen Reise versagt habt, wenn ihr zu einem Arzt geht oder einige dreidimensionale Werkzeuge verwendet. Einen noch nicht erlangten Zustand des Bewusstseins vorzugeben, ist unfruchtbar, weil die Wahrheit sich vom intellektuellen Wissen zum Erreichen eines erreichten Zustands des Bewusstseins bewegen muss, bevor es sich im Außen ausdrücken kann.

Folgt allen Protokollen, die ihr während der ganzen Zeit durch die Führung eurer Intuition hört und nicht dem, was andere euch sagen. Macht, wozu ihr geführt werdet, aber macht es mit einem Selbst-Bewusstsein als reiner Spirit mit einem Licht-Körper, der niemals stirbt, jedoch eine menschliche Erfahrung hat. Auf einem dreidimensionalen Planeten zu leben, ist eine Sache des Seins „in der Welt, aber nicht von ihr“. Widersetzt euch nicht, Widerstand gibt nur etwas Macht, das keine Macht hat, außer ihr gebt sie ihm.

Euch, den Erwachten, wird nicht mehr erlaubt auf dem Zaun zu sitzen und zuzuschauen. Es ist eure Aufgabe, zu jederzeit die Wahrheit im Bewusstsein zu halten, während ihr euch von den Nachrichten, Klatsch und Promotionen der Dualität und Trennung befreit, die euch aus jeder Richtung bombardieren. Erinnert euch daran, womit ihr euer Bewusstsein nährt, das wird in euren Erfahrungen reflektiert und dem Bewusstsein der Welt hinzugefügt werden.

Die Wahrheit ist oder ist nicht, und nur ihr könnt wählen, was ihr glaubt. Die Tage, an denen ihr am Sonntag in die Kirche geht und dann von Montag bis Samstag ein dreidimensionales Leben wiederaufnehmt, liegen hinter euch. Obwohl viele es versuchen, werden die alten Wege einfach nicht mehr für jene funktionieren, die für die tieferen Wahrheiten bereit sind oder jetzt bereit sind.

Eure Energie passt nicht mehr zu vielen lange gehaltenen illusorischen Überzeugungen, zu bestimmten Nahrungsmitteln, Freunden, Ablenkungen usw. Euch ist jetzt bewusst, dass ihr und alle anderen nicht nur Menschen seid, die nur ein Leben führen ~ eine Ausrede, die benutzt wird zu rechtfertigen alles zu tun, was man will, ungeachtet seines Einflusses auf andere.

Ihr seid erwacht und würdet diese Mitteilung nicht lesen, aber es ist eure Wahl, was ihr mit Informationen macht, die jetzt aus vielen zuverlässigen und hochgradig resonanten Quellen stammen. Der freie Wille ist ein mächtiges Geschenk, das jeder Seele erlaubt zu wählen. Wenn ihr euch jedoch dafür entscheidet in einer Situation zu bleiben, weil sie vertraut ist, verändert dies niemals die Wahrheit dessen, wer und was ihr seid, und wird nur dazu dienen, eure spirituelle Entwicklung zu verzögern.

Jeder einzelne, unabhängig von Erscheinung, ist ein Göttliches Wesen, ein Ausdruck der Schöpfer-Quelle und alles was innerhalb von ES verkörpert wird. Dies ist die absolute Wahrheit in ihrer einfachsten Form und wird sich niemals ändern, unabhängig davon, wie unbequem es in dreidimensionalen Konzepten und Standards sein mag, ein „perfektes“ menschliches Leben zu leben. Alle Macht liegt darin, zu erkennen, dass Gott allein Macht ist und dass diese Macht unabhängig von äußeren Erscheinungen oder den Überzeugungen der Familie, Freunde, Regierungen, religiöse Führer oder "Experten" ist. Es ist an der Zeit, die angeborene Macht zurückzugewinnen, die ihr durch Unwissenheit anderen erlaubt habt zu übernehmen. Es ist Zeit, eure weiblichen und männlichen Aspekte in Einklang zu bringen, und es ist Zeit in den höchsten Ebenen der Wahrheit zu stehen, die ihr kennt, auch wenn diese Einstellung angesichts schwieriger Umstände nur ein stilles Bewusstsein hält.

Ihr seid bereit eure Göttlichkeit zu beanspruchen. Ihr habt die harte Arbeit geleistet, die notwendig ist, um unter dem Schirm der Welt der Dualität und Trennung hervorzutreten, die sich als reich-arm, traurig-glücklich, krank-gesund, erwerbstätig-arbeitslos, schwul-heterosexuell usw.

Es ist an der Zeit anzunehmen, dass ihr schon seid und immer alles gewesen seid, was ihr Lebenszeit um Lebenszeit gesucht habt.

 

SEID

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

nach oben

nach oben