„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ OKTOBER 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

13.10. ~ Transformation in Sanftheit ~ EE Amethyst

06.10. ~ Beschleunigung eurer Meisterschaft ~ Die Antromedaner

29.09. ~ Ausrichtung der Wahrheit ~ Meister Kuthumi

 

„Transformation in Sanftheit“

EE Amethyst, 13.10.2017

 

Grüße, ihr lieben und engelhaften Wesen auf der Erde, ich bin EE Amethyst, ich bin der weibliche Aspekt des EE Zadkiel. Wir sind bekannt für unsere Fähigkeit, euer Wesen zu reinigen, die Umwandlung zu entzünden, euren Aufstieg zu beschleunigen und euch mit eurer Reise der Schöpfer-Erforschung zu verbinden.

Ich, EE Amethyst, bringe meine Essenz zu euch, damit ihr sie empfangen und annehmen könnt. Ich gebe euch einen energetischen Amethyst-Kristall und lege ihn in eure Hände ~ er repräsentiert meine Liebe, Wahrheit, Klarheit und Bewusstsein. Ich bin ein Engel-Wesen, obwohl mich viele als ein kristallines Wesen wahrnehmen, weil ich die ähnlichen Frequenzen und die Qualitäten der Vergrößerung, Reinigung und Verstärkung in eurem ganzen Wesen und spirituellen Entwicklung halte.

 

Wenn ich meinen Amethyst-Kristall in eure Hände lege, erlaubt euch meine violette/purpurrote Energie aufzunehmen, die euer Wesen füllen wird. Ihr werdet meine Präsenz innerhalb und um euch herum spüren können. Ich werde beginnen eure Energie zu reinigen, eure Wahrheit vergrößern und eure Verbindungen stärken, besonders mit dem Schöpfer. Sitzt mit mir, sei mit mir und ich werde schöne und erfüllende Umwandlungen in eurem Wesen unterstützen, die liebevoll in eure Realität übertragen werden.

Aufstieg jetzt

Der Aufstieg zu dieser Zeit ist mächtig und beschleunigt sich ständig, wobei zahlreiche verschiedene Energien und Licht-Frequenzen weiter in die Erde übertragen werden. Die Menschheit und die Mutter Erde erwachen immer mehr und bewegen sich durch zahlreiche Schichten und Ebenen innerer Energie, sehen die Wahrheit des Schöpfers in sich, so dass sie an die Oberfläche gebracht werden kann. Die ständige innere Umwandlung kann für euren Verstand, Emotionen und physischen Körper ermüdend, anstrengend und herausfordernd sein. Während es viele unterstützende Wesen gibt und zahlreiche Licht-Frequenzen verankert sind, um den Einfluss eurer inneren Entfaltung zu unterstützen, möchte ich, EE Amethyst, mein Bewusstsein mit euch teilen, um die Sache weiter zu unterstützen.

Gegenwärtig ist es euer Nerven-System innerhalb eures physischen und emotionalen Körpers, das durch das Licht des Schöpfers aufgerüstet wird. Wenn euer Nerven-System und seine Verbindungen stark sind, werden sowohl euer physischer, als auch euer emotionaler Körper verstärkt. Euer physischer Körper fühlt sich stärker, ausgeglichener und fähiger an, während euer emotionaler Körper von begrenzenden Emotionen gereinigt, ausgeglichen, stabilisiert und geerdet wird. Euer emotionaler Körper wird sich nicht nur mehr in Frieden fühlen, euer physischer Körper wird so fähig sein, aus der kraftvollen Quelle das Licht aufzunehmen, um euer gesamtes Wesen zu füllen und zu verjüngen. Eure physische Gesundheit und euer Wohlbefinden erhöhen sich, das bedeutet, dass euer physischer und emotionaler Körper besser in der Lage sind, mit dem intensiven Übergangs-Prozess des Wachstums umzugehen, den ihr und andere erfahrt. Eine Harmonisierung zwischen eurem physischen und emotionalen Körper findet statt. So wird eure vereinigte Schwingung allmählich in euren mentalen Körper fließen und so Balance, Frieden und Harmonie verursachen.

Die Stärkung eures Nerven-Systems wird eure Verbindungen zum Schöpfer unterstützen ~ ihr werdet fähiger sein, Hochfrequenz-Schwingungen durch euren Wesens-Kern in eure Realität, die Menschheit und die Erde fließen zu lassen und zu verankern. Schwache oder gebrochene Verbindungen zwischen den Nerven werden wiederhergestellt, diese Heilung wird in euer gesamtes Wesen und eure Realität projiziert. Wenn ihr euch vielleicht nicht mehr mit euch selbst und der wahren Essenz verbunden fühlt, erfahrt ihr eine tiefere Verbindung und Kommunikation mit dem Schöpfer, erfahrt die Präsenz des Schöpfers innerhalb und um euch herum. Der Zustand eures mentalen, emotionalen und physischen Körpers wird in eure äußere Realität projiziert. Wenn z. B. euer Nerven-System gestärkt und gebrochene Verbindungen reformiert werden, kann es sein, dass sich eine Beziehung zu anderen vertieft oder eure Meditations-Übung sich weiterentwickelt und Glückseligkeit fördert. Die Heilung, die in eurem Wesen stattfindet, wird eure physische Realität positiv beeinflussen.

Die Stärkung eures Nerven-Systems und das Ausbalancieren eures emotionalen Körpers erlaubt es euch, einen tieferen Zustand des Friedens in eurem Wesen zu erreichen und gleichzeitig den Aufstieg der Menschheit zu unterstützen. Dieser Heilungs-Prozess der auf die Erde übertragen wird, verursacht eine Sanftmut zwischen den Menschen und ihrem Selbst. Mit der Qualität von Sanftmut, der in vielen erwacht, wird es Reaktionen, Schöpfungen, Erfahrungen der Sanftheit erzeugen. Alle und jeder wir mit Sanftmut angesprochen, was Raum für Bewusstsein, Mitgefühl, Beobachtung, innere Spiegelung und Heilung gibt. Sanftmut löst Urteil, explosive Wut, schädliche Ausdrücke, Trennung und Illusion auf. Mit jedem, der sich selbst und anderen mit mehr Zuneigung begegnet, werden die Menschen in der Lage sein, sich vom Herz-Raum aus zu treffen, gemeinsam zu gestalten und zu erfahren, statt aus dem Ego oder der Illusionen der Trennung. Eine tiefere Identifikation mit Einheit und Einssein, die innerhalb von und zwischen allem existieren, manifestiert sich im Bewusstsein der Menschheit.

Die Schaffung der Sanftmut

Sanftmut ist das Ergebnis der gegenwärtigen Aufstiegs-Verschiebungen und Aktivierungen, die mit eurem Nerven-System und emotionalen Körper verbunden sind, wobei der emotionale Körper, die Energie und die Emotion der Sanftmut auch der Anstifter sind. Der Schöpfer lädt alle ein, eure innere Sanftmut zu aktivieren, die Sanftmut eurer Seele und Essenz zu erforschen und auszudrücken, um diese heilige Energie in euer Wes4en und euren Körper zu bringen. Wenn ihr eure innere Sanftmut aktiviert, erlaubt ihr euer Nerven-System und euren emotionalen Körper zu heilen und zu stärken.

Zuerst ist es notwendig, eure innere Sanftmut mit euch selbst zu erwecken. Es ist an der Zeit, euch selbst zu beobachten, wie ihr euch selbst behandelt, welche Gedanken, Emotionen und Illusionen ihr auf euch selbst richtet. Wie sanft seid ihr mit euch? Was bedeutet es für euch, sanft mit euch selbst zu sein? Wie würdet ihr jetzt andere behandeln? Seid ihr hart, anspruchsvoll, nachtragend, verletzend oder hart gegen euch selbst? Bestraft ihr euch oder behandelt ihr euch selbst mit Liebe und Respekt? Nehmt euch Zeit, darüber nachzudenken.

Seid sanftmütig mit euch selbst, liebt euch, egal was ihr macht oder was in eurem Leben geschieht. Es geht darum euch selbst zu respektieren, zu ehren und freundlich mit euch selbst zu sein. Sanftmut erlaubt euch Schmerzen, Furcht und Trennung loszulassen. Ihr werdet euer eigener Tröster, euch um euch selbst kümmernd. Eure Energie wird ruhiger, weil ihr wisst, dass ihr in einem anderen Zustand existieren werdet. Sanftmut üben bedeutet, großzügig mit sich selbst zu sein, alles zu teilen was ihr benötigt, um gesund und stark zu sein, wie frische Luft, Bewegung, gesunde Nahrung und Entspannung.

Zum anderen ist es notwendig, mit allem um euch herum freundlich zu sein, egal ob Menschen, Tiere, Pflanzen oder anderes. Mit anderen sanft zu sein bedeutet nicht leise zu gehen, leise zu sprechen und sich irreführen zu lassen. Mit anderen sanft zu sein bedeutet, die Energie der Sanftmut aus eurem Wesen ausstrahlen zu können, indem ihr die Energie auf andere lenkt, während sie in eurer Präsenz kommunizieren oder existieren. Wenn ihr es schafft eure innere Sanftmut auszustrahlen, dann könnt ihr eurer inneren Sanftmut erlauben euch in Handlungen, Ausdrücken und Ideen zu führen, um anderen helfen zu können.

Wenn ihr eure innere Sanftmut in der Präsenz von anderen ausstrahlt, auch wenn sie sich vielleicht nicht eurer inneren Sanftmut bewusst sind, fühlt ihr euch möglicherweise verwundbar, freigelegt oder schutzlos. Dies manifestiert sich vielleicht, weil es eine neue Übung ist, und ihr einen neuen offenen Zustand des Seins erfahrt. Tatsächlich werdet ihr kraftvoller, geschützter und verbundener mit eurer Intuition sein und so fähig, auf eine ausgewogene und zentrierte Weise zu reagieren und zu handeln, was allem dient.

Wir ihr eure innere Sanftmut aktivieren könnt

Sprecht mit eurem Körper: „Durch meinen Körper aktiviere ich und greife auf die Sanftmut meiner Seele zu. Ich lade die Sanftmut meiner Seele ein, mit meinem ganzen Körper und Wesen zu verschmelzen und zu synthetisieren. Ich bin die Sanftmut meiner Seele in Manifestation und Ausdruck.“

Lenkt euren Fokus auf euren Körper, die Energie der Sanftmut eurer Seele aktiviert und bewegt sich durch euren Körper. Erlaubt euch, euch einem Bereich eures Körpers bewusst zu werden, in dem ihr die Sanftmut eurer Seele erreichen könnt. Konzentriert euch auf die Energie, die es erlaubt euch auszudehnen und zu entwickeln, um euer gesamtes Wesen zu füllen. Nehmt euch Zeit, um im Raum der Sanftmut eurer Seele zu sein, diese heilige Qualität zu erforschen und kennenzulernen.

Ich, EE Amethyst, bin präsent, um eure Reise der Erforschung mit eurer inneren Sanftmut zu unterstützen, bitte wendet euch um Unterstützung an mich.

Mit sanftem Segen,

Erzengel Amethyst

 

„Beschleunigung eurer Meisterschaft“

Die Andromedaner, 06.10.2017

 

Wir, das Andromedaner-Bewusstsein, Licht und Liebe, kommen mit dem Ziel, euer inneres Erwachen und Erinnern zu unterstützen. Wir möchten euch dabei helfen, eure innere Meisterschaft zu entwickeln und euren Aufstieg zu beschleunigen.

 

Was ist Meisterschaft?

 

Meisterschaft erinnert euch daran, wie ihr auf die Energien und die Weisheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens zugreift und diese ausdrückt. Ihr braucht nicht mehr Spiritualität oder Selbst-Meisterung lernen, es ist ein Bewusstsein und ein Zustand des Seins, der bereits innerhalb von euch existiert. Es gibt einfach das Bedürfnis Illusionen, Blockaden und Schmerzen loszulassen, die euch dazu führen, die schöne Erfüllung und inspiriertes Bewusstsein innerhalb eures Wesens trennen oder ignorieren.

 

Um euch dabei zu unterstützen, euch an eure innere Meisterschaft zu erinnern und erneut zu verbinden, möchten wir, die Andromedaner, eine Technik mit euch teilen, die euch beim Zugang zu und Bewegen in erweitertes Bewusstsein unterstützt. Unsere Technik besteht darin, die angemessenen Energien und Schwingungen in eurem Wesen zu schaffen, damit ihr darüber nachdenkt und versteht, wie ihr euch in euer wahres göttliches Selbst entwickeln könnt.

 

Technik, um eure Meisterschaft voranzubringen

 

Wir, die Andromedaner, werden eine Kugel unseres Purpur-, Violett- und Türkisfarbenen Lichts in eines eurer Chakren setzen. Wenn ihr die Licht-Kugel empfangt und annehmt, wird sie sich mit eurem gesamten Wesen verbinden. Innerhalb der Andromeda-Kugel des Lichts werden die Energien, Weisheit und Führung sein, die von eurer Seele geführt werden, um euch zu unterstützen und die nächste Stufe eurer spirituellen Meisterschaft zu betrachten, zu verstehen und zu verkörpern. Die Andromedaner werden euch dabei unterstützen, auf die notwendige Weisheit zuzugreifen, die neue Perspektive zu integrieren und zur nächsten Stufe eures Aufstiegs-Prozesses zu gelangen. Dies ist eine wunderbare Übung, wenn ihr euch verwirrt fühlt, ihr nicht in der Lage seid euren Aufstieg zu beschleunigen oder auf neues Bewusstsein zuzugreifen. Die Andromedaner werden euch auf die Energien und Weisheit aufmerksam machen, auf die ihr euch konzentrieren müsst, um eure Meisterschaft weiter zu unterstützen.

 

Abhängig davon, welches Chakra ihr wählt, um die Andromeda-Licht-Kugel in einer anderen Aktivierung zu verankern, wird auf Verständnis und Erleuchtung zugegriffen. Wir möchten eine Beschreibung des Einflusses der Andromeda-Licht-Kugel innerhalb eines jeden Chakras mit euch teilen:

 

In eurem Kronen-Chakra platziert, wird es euch helfen, auf das neue göttliche Bewusstsein zuzugreifen, um eurer Existenz auf der Erde zu dienen und Wellen der Aktivierung, des Bewusstseins des Spirits und der heiligen Kodierung der Göttlichkeit zu schaffen.

 

In eurem Dritten-Auge-Chakra wird es euch unterstützen, die nächste Stufe eurer spirituellen Meisterschaft zu betrachten, zu verstehen und zu verkörpern.

 

In euer Kehl-Chakra platziert, wird es die Meisterung der Kommunikation auf allen Ebenen eures Wesens, der Erde und den inneren Ebenen unterstützen, während es heilige tiefe Verbindungen der Anmut und Ausdrucks-Formen eurer Wahrheit unterstützt.

 

In eurem Herz-Chakra platziert, wird es eine Verschiebung in eurer Selbst-Liebe, in Beziehungen mit anderen und in einer Beziehung mit dem Schöpfer unterstützen und weitere Erleuchtung und Verständnis hervorbringen.

 

In eurem Solar-Plexus-Chakra platziert, wird es euch dabei unterstützen, euch zu helfen, wie ihr eure Macht persönlich meistern könnt, indem ihr eure Kraft in erfüllender, harmonischer und transformierender Weise hervorbringt.

 

In eurem Sakral-Chakra hilft es euch zu verstehen, wie ihr ein Meister der Veränderung werden könnt, den göttlichen Fluss einbringen und eure Sexualität und Kreativität auf erfüllende Weisen, geführt durch euer göttliches Selbst, ausdrücken könnt.

 

In eurem Wurzel-Chakra platziert, wird es die Verbindung eures göttlichen Selbst mit eurer physischen Realität entwickeln, mehr Licht in eurer Existenz auf der Erde verankern, Erdung unterstützen und das Fundament dafür schaffen.

 

Es ist wichtig, nur eine Frage pro Meditation zu stellen und nur eine Andromeda-Kugel des Lichts in ein bestimmtes Chakra zu platzieren, weil dies euch Zeit erlaubt, über die Weisheit und Führung nachzudenken, die wir, die Andromedaner, in euch inspirieren möchten. Während die geteilte Energie eine wichtige Verschiebung in eurem Wesen erzeugt, ist es auch ein Prozess der Verbindung mit eurer Intuition, göttlicher Weisheit, Erleuchtung und Aufklärung. Wir möchten euch dazu ermutigen, euren eigenen Prozess der Meisterschaft zu verstehen und so auf Weisheit zuzugreifen, die es euch ermöglicht, eure spirituelle Entwicklung und euren nächsten Schritt zu verstehen. Die Technik, die wir mit euch teilen, wird euch dabei unterstützen, tiefgründige Teile der Wahrheit innerhalb eures Wesens zu erwecken und ein klareres Verständnis von euch selbst als spirituelles Wesen zu erlangen, das eine physische Realität erfährt. Ihr könnt diese Übung so oft machen, wie ihr euch geführt fühlt.

 

Andere Techniken zur Meisterschaft

 

Wir, die Andromedaner, möchten einige einfache Techniken mit euch teilen, die in kurzer Zeit erreicht werden können, um eure Meisterschaft weiter zu wecken.

 

* Stellt euch eine Spirale von Licht vor, die euren Brustbereich und euren Torso ausfüllt. Die Spirale ist an eurem Hals breiter und am unteren Ende der Wirbelsäule schmaler. Nehmt euer bewusstes Bewusstsein in die Spirale und erlaubt euch von der Basis der Spirale in der Basis eurer Wirbelsäule herabzusteigen.

 

Bittet darum, auf eine neue Perspektive aufmerksam gemacht zu werden, die euch zu mehr Erleuchtung und Selbst-Erkenntnis führt. Erlaubt euch Einblicke zu empfangen, die dämmern.

 

Bittet darum, auf Einschränkung aufmerksam gemacht zu werden, die eure Erfahrung mit eurer Meisterschaft blockiert. Lasst euch diese Energie, Wahrnehmung, Gedanken, Emotionen oder Erfahrungen bewusst werden.

Erlaubt euch sowohl positive, als auch begrenzende Energien zu verschmelzen, erlaubt der neuen Perspektive, die begrenzende Energie zu transformieren.

 

* Führt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz-Chakra. Stellt euch vor, ihr sitzt neben einem Wasserfall, der durch Licht funkelt und schimmert. Die Energie fließt in euer Wesen ein und weckt neues Bewusstsein. Wenn ihr das schimmernde Licht in eurem Wesen empfangt, erlaubt dem Fluss der Energie euch in einen Raum höherer Bewusstheit und Wahrheit zu ziehen. Während ihr diesen Aspekt von euch bewusst beobachtet, ist dies eure innere Energie der Meisterschaft. Auf die gleiche Weise würdet ihr einen neuen Freund kennenlernen, euch Zeit nehmen, euch vertraut zu machen und diesen schönen inneren Zustand eures Wesens zu erforschen.

 

* Beobachtet die Geschichten, die ihr euch selbst erzählt, die euch tiefer in die Illusion führen.

 

* Macht euch mit der Energie und dem Licht eures Wesens vertraut, beobachtet täglich die Farben und Gefühle eurer Energie, bis ihr euch mit dem, was ihr energetisch empfindet, in Resonanz seid.

 

*Bittet eure Seele, die höchste Schwingung des Lichts und des Bewusstseins des Schöpfers in euer Wesen zu projizieren. Erlaubt euch die Frequenzen und den Nutzen zu empfangen.

 

* Bittet darum, eure Verbindungen mit eurer Gemeinschaft von Führern zu entwickeln und dass das angemessene Bewusstsein von euren Führern in euer Wesen eindringt und so ein neues Bewusstsein in eurem Wesen weckt.

Unsere Energie ist jetzt für euch da, ruft uns einfach und wir werden auf eure Wünsche, besonders auf die Meisterschaft, reagieren.

 

Mit liebevollem Respekt,

 

Die Andromedaner

 

„Ausrichtung der Wahrheit“

Meister Kuthumi, 29.09.2017

 

Grüße, ich bin Meister Kuthumi, der Welt-Lehrer auf einer Planetaren Ebene neben Meister Jesus. Ich komme mit Nachrichten vom Schöpfer, die durch die Dimensionen des Schöpfer-Universums auf die Planetare Ebene gefiltert wurden. Diese Informationen möchte ich, Meister Kuthumi, direkt mit euch teilen, weil ich glaube, dass es euch darin unterstützen wir, größere Klarheit innerhalb eures Seins, der Wirklichkeit und des Aufstiegs zu entdecken.

 

Der Schöpfer betont durch die Befreiung von Energie-Wellen zu dieser Zeit eine verbesserte Ausrichtung der Wahrheit. Jede Seele auf der Erde und den inneren Ebenen ist mit der Wahrheit des Schöpfers ausgerichtet. Die Wahrheit, das Wesen und alles was der Schöpfer ist, existiert innerhalb von euch und kann mit eurer Absicht und mit eurem Bewusstsein erschlossen werden. Dabei greift ihr in das Bewusstsein, das Bewusstsein und die Energie des Schöpfers und erlebt Ausdehnung, Glückseligkeit, Klarheit und Einheit. Als Erwachter auf der Erde befindet ihr euch ständig im Prozess der Erinnerung an den Schöpfer. Ihr erkennt ständig eure Ausrichtung, Verbindung und Integration mit der Wahrheit des Schöpfers, während sie sich innerhalb von euch und um euch herum befindet.

In dieser Zeit des Aufstiegs ist die Ermutigung, die Wahrheit des Schöpfers zu erkennen, die am meisten in eurem Wesen gebraucht und in der Realität nützlich ist, wodurch eine Ausrichtung oder ein größeres Erwachen in bestimmten Bereichen der Wahrheit verursacht wird. Dies ist mit eurem Zweck auf der Erde und eurem Aufstieg verbunden. Die Mission des Schöpfers ist es, euch in eurer Existenz zu unterstützen um euren Zweck in eurer spirituellen Entwicklung zu erfahren. Viele Menschen mühen sich ab die Wahrheit des Schöpfers, die sie halten, und ihren Zweck auf der Erde zu verstehen. Ich,  Meister Kuthumi, werde mit euch teilen, dass sich euer Zweck ständig verschiebt, während ihr euch entwickelt und euer Wesen entfaltet.

Übung, um euren Zweck zu entdecken

Ich möchte drei Fragen mit euch teilen, um euer Verständnis für das zu unterstützen, für was der Schöpfer euch zu dieser Zeit ermutigt.

Richtet jede Frage an eure Seele, übergebt euch und lasst die Antwort von eurer Seele sich entfalten.

1. Welche Qualität oder Qualitäten möchte meine Seele in dieser Lebenszeit vollständig verkörpern?

2. Welche Qualität oder Qualitäten unterstützen meine vollständige Erinnerung an den Schöpfer und die Erfahrung der Einheit mit dem Schöpfer?

3. Wie werden diese Qualität oder Qualitäten jetzt in meinem Leben und Aufstieg verkörpert?

Nehmt euch Zeit um alles zu empfangen, was für euch notwendig ist um es zu verstehen und euch bewusst zu werden. Die Antworten, Gefühle, Visionen oder Erkenntnisse, die ihr empfängt, werden euch demonstrieren und darin führen, euren Zweck in eurem Aufstieg und auf der Erde zu verstehen. Erinnert euch daran, dass ihr alle Weisheit habt, die ihr braucht um auf das von euch benötigte Verständnis zuzugreifen. Einfachheit ist der Schlüssel, und durch die einfachen Antworten, die euch von eurer Seele gegeben werden, werdet ihr entdecken, dass euer Zweck einfach ist, wie beschrieben und doch expansiv und erfüllend, wenn es verkörpert und in eurer Realität ausgedrückt wird. Beispiele für euch Zweck ~ im Frieden sein und anderen die Kunst des Friedens lehren, mutig sein und andere führen, ihre Ziele zu erfahren, Liebe sein und anderen dabei helfen, auf ihre innere bedingungslose Liebe zuzugreifen oder die Schönheit des Schöpfers durch kreativen Ausdruck auszudrücken.

Verstehen eurer Ausrichtung mit der Wahrheit

 

Sobald ihr die Wahrheit (Qualität) des Schöpfers entdeckt habt, die mit eurer Seele und gegenwärtigen Existenz am meisten ausgerichtet und in Resonanz ist, ist es viel einfacher für euch, im Fluss des Schöpfers zu sein, in jedem Moment die Wahrheit auszudrücken, zu erschaffen und zu erfahren. Mit diesem Verständnis könnt ihr anfangen, euer ganzes Wesen mit den höheren expansiveren Aspekten des Schöpfers der gleichen Schwingung auszurichten, was die gleiche Wahrheit oder Qualität bedeutet. Indem ihr euch mit der Wahrheit des Schöpfers ausrichtet, der die gleiche Schwingung wie euer Zweck ist, ermächtigt ihr euch selbst, euer Verständnis von euch selbst und dem Schöpfer zu erweitern und bewusst in das Licht zu erwachen, das ihr seid. Der Schöpfer bietet euch einen Guss von hohem Schwingungs-Licht, Liebe und Bewusstsein, Wahrheit der gleichen Schwingung wie der Zweck eurer Seele. Wenn es z. B. euer Ziel ist, den Frieden zu verkörpern, dann wird der Schöpfer euer ganzes Wesen mit einen und mächtigen Schwingungen des Friedens aus zahlreichen Dimensionen ausrichten und alles vollständig in eurem Wesen zu verankern. Der Schöpfer wird auch mit euren Schwingungen verschiedener Qualitäten integrieren, die die Verkörperung, den Ausdruck und die Erfahrung des Friedens unterstützen. Eine solche Ausrichtung ist umwandelnd und schafft zahlreiche Aktivierungen in eurem Wesen, die einen größeren Zustand der Einheit und Verwirklichung von allem unterstützt, was der Schöpfer ist. Die Ausrichtung der Wahrheit, von der ich, Meister Kuthumi, spreche ist von mächtigen Laser-Strahlen der Licht-Verankerung in eurem Wesen verwandt, der Synthese, um die Verbindung von Wahrheit, Harmonie und reinem Bewusstsein in eurem Wesen wiederherzustellen. Die Steigerung des Lichts wird euch auch helfen zu verstehen, was ihr macht, tun könnt, um von Dienst zu sein, wie es euch selbst unterstützen kann und wie ihr euch innerhalb eures Körpers und eurer Seele zu Hause fühlen könnt. Es wird euch führen, wie ihr in eurem Leben handelt und wie diese Aktionen das weitere Erwachen für euch selbst und andere unterstützt.

Erfahren einer Ausrichtung der Wahrheit

* Atmet tief ein und zentriert eure Aufmerksamkeit in die Präsenz eurer Selle, stellt euch vor, dass jeder Atemzug mit der Seele ausgerichtet ist und mit eurer Seele verschmolzen, bis ihr fühlt, als würdet ihr eure Seele mit großer Ausdehnung verkörpern.

* Konzentriert euch auf eure Entdeckungen in der Übung, die ich mit euch über euren Zweck geteilt habe. Erinnert euch an die Qualität oder die Qualitäten des Schöpfers, die eure Seele in dieser Lebenszeit vollkommen verkörpern möchte. Atmet weiter tief und stellt euch vor, dass die Qualität oder die Qualitäten eures Ziels in eurem Wesen vorhanden sind, dehnt euch mit jedem Atemzug aus, den ihr ein- und ausatmet, bis ihr eine Integration der Energie in eurem gesamten Wesen erfahrt.

* Sprecht laut: „Ich übergebe meine Seele und mein Verständnis für meinen Zweck in diesem Moment an den Schöpfer. Ich lade meine Seele ein, mich mit dem Schöpfer auszurichten. Ich bitte den Schöpfer, die geeignete Energie, Licht, Liebe und das Bewusstsein mit mir zu teilen, um meinen Zweck zu unterstützen. Bitte ladet dieses Licht in mein ganzes Wesen und erlaubt mir, die Energie und die Qualitäten des Schöpfers zu empfangen, die mich in meiner Existenz unterstützen und meinen Zweck klar und leicht auf der Erde auszudrücken. Möge die Licht-Ausrichtung, Verbindung und die Integration, die ich empfange, die Wahrheit meines Wesens stärken und mich dazu bringen, als meine Wahrheit auf der Erde zu leben. Danke.“

* Stellt es euch als Blumenkopf vor, eure Blütenblätter erstrecken sich von der Basis der Wirbelsäule vor, die Spitzen der Blütenblätter reichen über euer Kronen-Chakra an der Spitze eures Kopfes. Wenn das Licht des Schöpfers zu fließen beginnt und euer Wesen durchdringt, erlaubt euch, euch zu öffnen, um die Schwingungen der Wahrheit direkt vom Schöpfer zu empfangen. Stellt euch vor, eure Blütenblätter entfalten und öffnen sich in die schönste Blume. Ihr befindet euch in der Mitte der Blume, und im Kern eures Wesens ist die Wahrheit des Schöpfers ~ euer Ziel für diese Lebenszeit, eure Qualität oder Qualitäten, die eure Seele verkörpern möchte. Die Ausrichtungen der Wahrheit des Schöpfers durchdringen den Kern eures Wesens und die Wahrheit und die Qualitäten, die ihr haltet und eure Seele als Zweck auf der Erde verkörpern möchte. Nehmt euch Zeit, um den inneren Glanz eurer Wahrheit zu genießen. Fühlt, wie es sich jenseits eurer Phantasie ausdehnt.

* Fühlt die Strahlen des Lichts und die Ausrichtung der Wahrheit, die durch euer Wesen und in die Erde fließt, während ihr alles teilt, was ihr seid und mit Mutter Erde erfahrt. Das wird euer Wesen und die Qualitäten des Schöpfers erden, den ihr in der physischen Ebene erfahren und genossen habt.

 

Je mehr dieser Prozess praktiziert wird, desto mehr erfahrt ihr den Nutzen.

Ich ehre die Wahrheit in euch.

Ihr allgegenwärtiger Führer,

Meister Kuthumi

nach oben

 

nach oben