Saul durch John Smallman ~ OKTOBER 2017“

Übersetzung: SHANA

05.10. ~ Gott IST, und wie Gott, so seid ihr

 

„Gott IST, und wie Gott, so seid ihr“

05.10.2017

 

Hier in den spirituellen oder nicht-physischen Reichen freuen wir uns alle über den Fortschritt, den ihr in Richtung Erwachen macht, das jetzt sehr nahe ist. Ihr habt dafür sehr gut und sehr hart gearbeitet, und ihr werdet nicht enttäuscht werden. Es ist unausweichlich und unvermeidlich zu erwachen, entspannt euch also in diesem inneren Wissen, das ihr alle habt, euer Erwachen ist kein Traum, es ist ein reales Ereignis, das nicht verhindert oder vermieden werden kann. Die Zeit des Träumens ist vorbei, jetzt ist es an der Zeit, in die Wirklichkeit zu erwachen.

Viele von euch haben Zweifel ~ Selbst-Zweifel, Zweifel an der Realität, Zweifel am Erwachen, Zweifel an ihrer Zurechnungsfähigkeit ~ erlaubt euch dankbar zu sein, denn sie waren notwendig, um euch nicht in egoistische Phantasie über eine neue Illusion/Traum zu vertiefen, die sehr unbefriedigender Ersatz für das wären, worin ihr so lange gesessen habt. Die Wirklichkeit ist euer ewiges Zuhause, und darin werdet ihr erwachen und nicht in einer anderen Illusion.

Wie euch so oft gesagt wurde, ist euer Erwachen unvermeidlich. Lasst euren festen Zweifel los, er dient weder euch noch der Menschheit. Ihr seid göttliche Wesen, perfekte göttliche Schöpfungen, die vorübergehend vergessen haben, wer ihr seid ~ ihr werdet euch daran erinnern. Es gibt nur das Eine, die Quelle, Mutter-Vater-Gott, und jedes Lebewesen, das jemals erschaffen wurde, ist vollkommen Eins und untrennbar von diesem Einen.

 

Der Eine wir am besten als ein Energiefeld oder Ozean unverständlicher Kraft und Kreativität beschrieben und am besten identifiziert ~ wenn man Worte statt direktes Wissen verwenden muss ~ als Liebe, Bewusstsein, Bewusstheit. Worte sind vollkommen und absolut unzulänglich, um auch nur zu versuchen das Unbeschreibbare und Unbeschreibliche zu definieren oder zu beschreiben. Und wie Gott ist, so seid ihr auch. Ihr seid ein gewaltiges, ewiges Wesen, Wesen der Liebe, des Lichts, der Freude, die in einem Traum oder einem Alptraum von scheinbar endloser Furcht, Schmerz, Leiden und Furcht verloren sind, in dem gelegentlich kurze Momente des Glücks entstehen.

 

Ihr wurdet erschaffen, um ein wunderbares Leben in ewigem Glück zu genießen, deshalb, warum bleibt ihr schlafend, wenn die Realität doch begeistert euer Erwachen erwartet und euch ermutigt? Das Willkommen, das für euer Erwachen vorbereitet wird, wird euch verblüffen und erstaunen, wenn ihr endlich erfahrt, wie sehr ihr geliebt werdet. Es gibt nichts, was ihr tun könnt, um euch für die Quelle akzeptabler zu machen, weil ihr perfekt erschaffen wurdet und es unmöglich ist, die Vollkommenheit zu verbessern.

 

Geht stattdessen täglich in euer heiliges inneres Heiligtum und akzeptiert voll und ganz die Liebe, die dort wohnt und geduldig auf den Moment wartet, in dem ihr euer Herz vollständig zu öffnen beginnt. Liebe ist immer für euch vorhanden, alles was euch davon trennt, ist ein Rückzug von ihr oder eure Weigerung, euch ihr zu nähern, weil ihr befürchtet unwürdig zu sein, um ihre göttliche Umarmung zu empfangen. Ihr seid nicht unwürdig, ihr wart nie unwürdig, ihr habt euch einfach dafür entschieden zu glauben ~ wegen eurer Sünden, eurer Fehler und eurer Mängel, die Teil der Illusion und unwirklich sind ~, dass die Liebe euch ablehnen oder verurteilen würde. Aber die Liebe ist bedingungslos in ihrer Annahme eines jeden von Gottes geliebten Kindern. Die Liebe möchte euch nur versichern, dass ihr euch vollkommen akzeptiert, so wie ihr seid, so wie ihr geschaffen wurdet ~ PERFEKT.

 

Ich weiß, dass es für euch sehr schwierig ist, die Wahrheit dessen zu verstehen und zu akzeptieren, während ihr in der menschlichen Form bleibt und die Illusion mit all ihren Problemen, Schmerz und Leiden als absolut real erlebt. Ihr identifiziert euch als euer Körper, und als Gefühle und Erfahrungen, die der Körper durchmacht. Weil ihr das macht, erscheint die Illusion völlig real und alles, was keine physische Form hat, scheint unwirklich, unglaublich, illusorisch! Die Illusion stellt alles auf den Kopf, was ihr beabsichtigt habt, als ihr sie aufgebaut habt. Ihr wolltet, dass es vollkommen real erscheint, als ihr es erfunden und konstruiert habt, und das tut es auch und wird es auch weiterhin machen, bis ihr euch entschließt, eure Meinung zu ändern. Und natürlich bringt es daher das Reale dazu, unwirklich zu scheinen!

 

Wenn ihr nach innerhalb geht, bekommt ihr das Gefühl, nehmt wahr, dass ihr unveränderlich seid. Ihr fühlt euch nicht wirklich anders als der Mensch, der ihr gestern oder vor zehn oder fünfzig Jahren wart. Ja, euer Körper ist gealtert und hat sich verschlechtert, aber ihr, das Selbst, das den Körper einnimmt, hat es nicht. Das zeigt euch, dass ihr alterslose und zeitlose Wesen seid. Ja, jeder legt schließlich seinen Körper ab. Die lebendige Essenz, von der ihr ausgeht, die sich fortbewegt, verlässt den Körper, das Vehikel, die Form zerfällt, die sie benutzt hat, um die Illusion zu erfahren. Das ist wirklich kein Verlust, denn ohne ihn und die Begrenzungen, mit denen er euch versorgte, findet ihr euch völlig frei, so wie ihr geschaffen wurdet. Selbst in eurer physischen Form eingeschlossen, seid ihr frei, ihr habt diese Wahrheit einfach nur aus den Augen verloren oder sie vorübergehend vergessen.

 

Ihr seid Licht, ihr seid Liebe, ihr seid Frei!

 

Und der Grund, dass das wahr ist, ist, weil ihr so erschaffen wurdet. Ihr seid ewige vollkommene und immerwährende göttliche Schöpfungen, ewig und ohne Unterbrechung, Eins mit Gott, in eurem natürlichen Zustand des Friedens, der Harmonie und der Freude, dem einzigen Zustand der existiert ~ der Wirklichkeit. Ohne jedes fühlende Wesen wäre die Realität Gottes unvollständig, weil alles in Gott erschaffen ist, der Alles Ist, und Gott, der Alles Ist, kann niemals unvollständig sein. Deshalb ist ewige Existenz, ohne auch nur eine vorübergehende Unterbrechung, göttlich gesichert. Euer Erwachen ist nur ein Ablegen eurer Unwissenheit oder Vergessen dessen, wer ihr wirklich seid.

 

Ihr habt gewählt die Illusion zu erfinden und zu konstruieren, um ein Spiel der Trennung von der Quelle zu spielen, weil ihr diesen unmöglichen und total unwirklichen Zustand erfahren wolltet. Der einzige Weg, dies zu tun, war durch die Illusion, durch Unwirklichkeit, und das bedeutet, eure wahre Natur vor euch zu verbergen und vorübergehend vollständig zu vergessen. Eure physischen Formen sind voneinander getrennt, und dennoch, weil ihr reine Energie, reine Liebe seid, seid ihr nicht wirklich getrennt. Wie die moderne Wissenschaft gezeigt hat, ist alles mit allem anderen verbunden, und alles beeinflusst alles andere, auch wenn dies außerhalb eures schwerwiegend beschränkten menschlichen Bewusstseins geschieht, und deshalb sehr schwer für euch zu verstehen und zu akzeptieren ist. Eure Wissenschaftler haben ebenso viele Schwierigkeiten mit diesem Konzept, dieser Wahrheit.

 

Um es zu wiederholen, Trennung ist unwirklich, es ist ein illusorischer Zustand, den ihr aufgebaut habt, um das Unmögliche zu erfahren. Ihr habt es sehr geschickt aufgebaut, und als Folge hat es euch in eurem begrenzten Bewusstseins-Zustand als Menschen davon überzeugt, dass es real ist, so wie ihr es beabsichtigtet. Aber jetzt habt ihr genug, Trennung macht keinen Spaß, es ist schmerzhaft und verwirrend, in der Tat störend und erschreckend, wenn ihr versteht, was es wirklich bedeutet. Aber es ist unmöglich. Freut euch also über das Wissen, dass es absolut unwirklich ist und ihr daraus erwacht.

 

Mit viel Liebe, Saul

nach oben

nach oben