JESUS durch John Smallman ~ NOVEMBER 2017“

Übersetzung: SHANA

 

15.11. ~ Es gibt absolut nichts zu fürchten

27.10. ~ Die Illusion ist eine unendlich kleine Ablenkung von der Wirklichkeit

 

 

„Es gibt absolut nichts zu fürchten“

15.11.2017

 

Wie ihr wisst ~ JA, das tut ihr! ~ seid ihr alle sehr geliebt, also lasst eure Zweifel los, sie sind absolut und vollständig ungültig. Ihr seid gegenwärtig in menschlicher Gestalt und ihr wisst es, weil Saul und ich und verschiedene andere Kanäle es euch immer wieder sagen und euch daran erinnern, dass jeder Mensch, ohne Ausnahme, ein geliebtes Kind Gottes ist. Deshalb hört auf zu versuchen euch allein, verlassen und ungeliebt zu fühlen, denn das ist unmöglich. OK?

 

Alle sind fleischgewordene Liebe, weil Gott nur aus Liebe schafft, weil es nur Liebe gibt. Aber als Menschen, die das Spiel der Trennung von der Quelle spielen, erscheint es euch, dass ihr in einer gefährlichen Welt alleine, ungesehen und ungeliebt lebt, wo euer physisches Überleben ständig unter Bedrohung der Zerstörung liegt. Es scheint, dass ihr sehr hart arbeiten müsst, um euren Lebensunterhalt zu verdienen und persönliche Katastrophen und Tod zu vermeiden. Aber nach der Geburt ist die einzig sichere Sache der Tod ~ heute? Morgen? Nächste Woche? Nächstes Jahr? In Zehn Jahren? ~ während sein T9iming unerkennbar bleibt. Aber das Einzige was geboren wird und stirbt, ist euer menschlicher Körper, den ihr wie eine Figur auf dem Schachspiel der Trennung benutzt. IHR seid ein ewiges und göttliches Wesen, ein essentieller und unersetzlicher Teil der Einheit, die alles ist, was existiert, das Gott ist, die Quelle, die LIEBE!

 

Es gibt absolut nichts zu fürchten. Nichts kann euch zerstören, weil es nur Liebe gibt, und Liebe ist ewig Eins mit sich selbst und daher mit euch. Und während ihr immer noch das Spiel spielt, könnt ihr auf das Wissen zugreifen, dass ihr unendlich viel mehr seid, als euer menschlicher Körper. Ihr macht dies, indem ihr Zeit im Inneren verbringt, wo sich alles Wissen befindet und euch zur Verfügung steht, wenn ihr euch dafür entscheidet, darauf zuzugreifen. Alles Wissen würde sofort euren menschlichen Verstand/Gehirn überschwemmen. Teile oder Aspekte, die im Einklang mit eurem vorgeplanten Lebens-Weg als Mensch sind, wenden im richtigen Moment sofort verfügbar, solltet ihr wählen, von ihnen Gebrauch zu machen. Alles was ihr tun müsst ist, die Absicht zu setzen offen zu sein, um das zu empfangen, was ihr jetzt benötigt. Und es ist euer Herz, das ihr für euch öffnen müsst, damit das Wissen, das ihr benötigt und wünscht, in euch fließen und euch inspirieren kann.

 

Wenn dies geschieht, werdet ihr anfangs erstaunt sein und euch fragen, woher das Wissen vielleicht gekommen sein kann, und dann werdet ihr euch daran erinnern, dass ihr es eingeladen habt, indem ihr eine Frage stelltet, die euer menschliches Gehirn nicht beantworten konnte. Dann wird euer menschliches Gehirn sofort aufheben und damit laufen, Ideen aufbauen und Verwendungen dafür entwickeln, und ihr werdet vielleicht vergessen, dass es aus dem Bereich des unendlichen Wissens zu euch kam, mit dem ihr immer verbunden seid, und ihr beschließt, dass es eure weise menschliche Intelligenz gewesen sein muss, die es zu euch gebracht hat.

 

Es gibt unendliches Wissen, aber meistens stecken die Menschen in den Prüfungen und Wirren des Lebens als Menschen in der Illusion fest, die ihr kollektiv geplant und aufgebaut habt, die ihr weiterhin beibehaltet, dass ihr allgemein und durch „Zufall“ auf dieses unendliche Feld zugreift. Ihr dankt dann eurem Glück und macht weiter. Generell waren die Genies, die ihr ehrt und bewundert, offener für dieses außerordentlich vielfältige Feld der Information, und sie haben zahlreiche kreative Ideen daraus entwickelt, um sie in ihrem eigenen Interessens-Bereich zu verwenden und dann mit allen zu teilen.

 

Informationen, die auf diese Weise gesammelt werden, bestehen darauf, frei geteilt zu werden, aber manchmal gibt es jene, mit denen es zuerst geteilt wird, gelingt es ihnen manchmal, es zu ihrem eigenen Vorteil in Anspruch zu nehmen. Wie kürzlich berichtet wurde, gab es in letzte Zeit eine Reihe von brillanten Menschen, die gerne und freimütig ihre Ideen geteilt haben, die sie „aufdeckten“, damit alle davon profitieren können, und dieser Trend wächst als Bewusstsein eurer Einheit und Wechsel-Beziehung breitet sich weit und breit aus.

 

Das Bewusstsein für die wechselseitige Abhängigkeit der Menschheit von einander und auf der Erde und ihrem Ökosystem nimmt zu, während immer mehr wählen, den Wahnsinn des Konfliktes zu erkennen. Konflikt ist Selbst-Zerstörung. Es ist über Äonen endemisch auf der Erde, aber in den letzten einhundert Jahren hat der Wille zum Frieden zugenommen, und in den letzten zwei oder drei Jahrzehnten war dieses Wachstum exponentiell. Trotz der andauernden Konflikte will die große Mehrheit der Menschen Frieden. In Wahrheit hat die große Mehrheit immer Frieden gewollt, aber das intensive Verlangen einiger Weniger, die Macht über andere haben, haben sich durchgesetzt die Wenigen zu überzeugen, dass Konflikte essentiell sind. Aber jetzt sind die Zahlen jener, die durch diese Art von Rhetorik überredet werden konnten, enorm gesunken, und auch wenn die Rhetorik noch eine Weile anhalten wird, werden nur sehr wenige von ihren durchsichtigen ungültigen Argumenten überzeugt werden.

 

Ihr seid alle Wesen der Liebe, und so ist die Liebe eure Natur. Konflikte sind unnatürlich, unnötig, ungewollt und von der großen Mehrheit der Menschen unerwünscht, auch wenn persönliche Konflikte aufgrund der persönlichen Entscheidung entstehen, euch mit Emotionen zu identifizieren und darauf zu reagieren. Allerdings wird diese Methode der Selbst-Identifikation ~ ein mächtiger Aspekt der Illusion ~ besonders für die Kinder, wenn sie waschen und bis sie sich zu Erwachsenen entwickeln, selbst sehen, dass es selbstzerstörerisch ist, und dies wird sich im Bewusstsein für die Einheit der Menschheit sehr schnell auf der gesamten Erde ausbreiten.

 

Die Reise der Menschheit durch die Illusion war lang, anstrengend und schmerzhaft, aber viele Lektionen, die als Lehren für eure pädagogische Reise gewählt wurden, sind gut gelernt worden und müssen nicht wiederholt werden, deshalb die kollektive Entscheidung und Wahl aufzuwachen. Ihr befindet euch auf dem besten Weg zu diesem großartigen Moment, in dem alle Schmerzen und Leiden aufhören, in dem ihr schließlich wisst, dass es nur Leben, Liebe, Bewusstsein und Quelle gibt, die alle ewig, niemals endend und ewig sind. Es gibt nichts anderes, und es ist grenzenlos, unbegrenzt, unerschöpflich, ein fortwährendes kreatives Bestreben von atemberaubender Schönheit und Komplexität, das ständig in einem Zustand harmonischer Zusammenarbeit fließt, und wunderbar einfach bleibt.

 

 Es ist tatsächlich ein Paradoxon, aber eines, das ihr verstehen werdet, voller Wunder und Freude, wenn ihr erwacht ~ was ihr unweigerlich tun werdet. Es gibt keine Verlierer, niemand wird zurückgelassen, weil das was EINS ist, kann nicht geteilt, getrennt oder zerstückelt werden. Es ist einfach ewig im unendlichen Feld der göttlichen Liebe, die alles in perfekter Übereinstimmung hält. Dies ist der Punkt, an dem ihr jetzt seid, in diesem gegenwärtigen Moment, während ihr dies lest oder hört, und euer volles Bewusstsein wird enthüllt werden.

 

Euer liebender Bruder Jesus

 

 

„Die Illusion ist eine unendlich kleine Ablenkung von der Wirklichkeit“

27.10.2017

 

Der andauernde Fortschritt der Menschheit zum kollektiven Erwachen ist erstaunlich! Ihr alle macht eine wunderbare Arbeit, indem ihr euch an dem göttlichen Plan beteiligt, so wie ihr es versprochen, vertraglich vereinbart und beabsichtigt habt, bevor ihr inkarniert seid. Viele von euch sind sehr schwierigen und anspruchsvollen Wegen gefolgt, gefüllt mit Schmerz, Furcht, Armut und natürlich mit Leiden. Ihr habt euch von der Großzügigkeit eures liebevollen Herzens angeboten, alle die wählen zu erwachen, wie es der göttliche Plan vorsieht, liebevoll zu unterstützen. Ihr alle erhaltet enorme Unterstützung von jenen in den spirituellen Reichen, aber weil die Dichte des physischen Reiches so schwer ist, sind eine gewaltige Zahl auch auf die Unterstützung angewiesen, die euch, den Licht-Trägern und Licht-Wirkenden, zur Verfügung gestellt wird, um euch in die Lage zu versetzen, eure göttliche Bestimmung zu erfüllen.

 

Alle sind Eins, deshalb wirkt alles, was jemand tut, auf jeden anderen! Alle, die gegenwärtig inkarniert sind ~ über 7 Milliarden Menschen von unzähligen Rassen, Farben und Glaubens-Bekenntnissen ~ sind in diesem Moment auf der Erde, weil sie sich freiwillig anboten, bei der Reinigung der Menschheit von allem zu unterstützen, was nicht in vollständiger Übereinstimmung mit der Liebe ist. Einige von euch nennen es die Reinigung von Kern-Problemen, und das ist wirklich das, was es ist, das Kern-Problem der Furcht, Bitterkeit, Ärger und Hass, die ihr über Äonen in Konflikten mitgeführt habt. Jene von euch, die ihr das bewusst macht, tut dies nicht nur für euch selbst, sondern auch für jene, die die Verträge, die ihr vor eurer Inkarnation abgeschlossen haben, völlig vergessen haben. Und auf einer tiefen Ebene unterhalb eures menschlichen Bewusstseins klären jene, die es vergessen haben, dennoch eine Fülle dieser Probleme, und eure Präsenz unter ihnen erhöht ihre Fähigkeit, dies zu tun entscheidend.

 

Es gibt niemanden auf der Erde, der keine Probleme zu klären hat, weil das Spiel der Trennung, das ihr gespielt habt, sehr intensiv und heftig umkämpft war und jeder spielte. Dieses Loslassen ist auch für euch sehr extrem heilend, weil, wie viele von euch gemerkt haben, die Schwere des dreidimensionalen Lebens sich erhöht und euch mehr Energie und Motivation gibt, wenn Probleme an die Oberfläche eures Bewusstseins gebracht, anerkannt und losgelassen werden.

Es gibt nur Liebe, und es ist eure ständige Präsenz, die eine enorme heilende Energie für alle bietet, die sich entscheiden, sich an euch wenden, indem sie den Einfluss auf aufrichtige Überzeugungen und Verhaltensweisen aufheben und so die Blockaden und Hindernisse entfernen, die ihren Zugang zu ihren Herzen verschlossen haben. Alle Herzen werden sich für das göttliche Feld der Liebe öffnen, das sie umarmt und ermöglicht zu heilen, was ihnen Trost und Freude in einem Ausmaß bringt, das sie noch niemals zuvor als Menschen erfahren haben. Und das ist erst der Anfang!

 

Gottes Wille für euch, für alle bewussten Wesen, ist ewige Freude! Ihr wurdet aus Liebe und in Freude erschaffen, weil Gott freudig für die reine Freude des Tuns erschafft, und Sein Wille ist, dass ihr das Gleiche macht, weil er weiß, welche riesige Freude es euch bringen wird. Er hat euch wie sich selbst geschaffen, um sich an der gesamten Schöpfung zu erfreuen, so wie er es tut, denn völlig lebendig zu sein ist der Zustand, von dem er möchte, dass ihr ihn so erfahrt. Seine Liebe zu euch ist grenzenlos, und er möchte, dass ihr das erfahrt, indem ihr es in jedem Moment eurer ewigen Existenz erfahrt. Das ist alles, was Er für euch will, und das ist wahrhaftig alles.

 

Ihr seid frei, so wie ihr geschaffen wurdet, und Gott verlangt nichts von euch. Ihr braucht keine guten Taten tun, ihm Ehrerbietung zollen oder seine Zustimmung suchen. Er bietet euch in jedem Moment seine bedingungslose Liebe an, wissend, dass es das ist, was ihr als Menschen in der Illusion ständig und verzweifelt außerhalb von euch sucht, wo es nicht gefunden werden kann. Es ist innerhalb von euch, wo Er es im Moment eurer Schöpfung platziert hat, und da ist es, wo ihr es finden werdet. Sucht nicht die Ablenkungen der Illusion, wie verlockend sie euch auch seinen mögen. Geht nach innerhalb, dort werdet ihr euch und Gott in einem ewig freudigen harmonischen Verhältnis zueinander finden, nichts wird fehlen.

 

Es gibt KEINE TRENNUNG! Ihr seid, wie ihr geschaffen wurdet, Eins mit Gott. Kein anderer Zustand existiert oder könnte existieren, denn Gott ist Alles, und deshalb seid ihr es auch!

 

Die Illusion ist eine unendlich kleine Ablenkung von der Wirklichkeit, die ihr geschaffen habt und auf die ihr über Äonen fast eure ganze Aufmerksamkeit konzentriertet, so dass ihr tatsächlich gewaltig von der Wirklichkeit abgelenkt wurdet.

 

Jetzt ist es an der Zeit, eure Aufmerksamkeit und euer Bewusstsein so zu erweitern, dass ihr erkennt und anerkennt, wer ihr seid, das ewige geliebte Kind Gottes, ohne das Gott unvollständig wäre. Das ist natürlich unmöglich. Was IST unveränderlich und ewig ~ es ist Gott und ihr ewig in der Präsenz des anderen. Ein zeitloser Zustand, weil es keine Zeit gibt, es gibt nur das Jetzt, das ewige JETZT, und das ist, wo ihr in jedem Moment eurer Existenz seid, während ihr euch an euer Erwachen freudig erinnern werdet.

 

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

 

nach oben