„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ NOVEMBER 2017“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

17.11. ~ Tempel der Schöpfung ~ Das Kristalline Bewusstsein

10.11. ~ Verbinden mit der Essenz des Dienstes ~ Erzengel Raphael

03.11. ~ Dienst am Selbst ~ Erzengel Uriel

 

„Tempel der Schöpfung“

Das Kristalline Bewusstsein, 17.11.2017

 

Wir, das kristalline Königreich, möchten mit euch unseren Tempel der Schöpfung teilen, der in den kristallinen Dimensionen existiert. Es ist unsere Absicht euch einzuladen, unseren Tempel der Schöpfung auf den inneren Ebenen zu besuchen und zu erleben, eure Energie-Schwingung zu verstärken, eure Verwirklichung der Energie der Schöpfung zu stärken und eure Fähigkeit zu entwickeln, mit der Energie der Schöpfung gemeinsam zu schaffen, in Erinnerung an den Schöpfer in euch und anderen.

 

Ihr seid ein Wesen der Schöpfung

 

Jeder Teil eures Wesens wird von der Schöpfungs-Energie des Schöpfers gebildet. Das bedeutet, dass ihr in jeder Zelle eures Wesens die Energie der Schöpfung haltet. Die Energie der Schöpfung ist eure ursprüngliche Essenz.

Wenn ihr euch mit der Energie der Schöpfung verbindet, erinnert ihr euch an eure Einzigartigkeit, euren Ursprung und euer wahres Selbst ~ die Energie und Absichten, die eure Manifestation unterstützen. Dieses Verständnis löst alle irdischen Illusionen auf, die Klarheit und Erwachen hervorbringen. Die Energie der Schöpfung ist die Essenz eurer Geburt als ein spirituelles Wesen in den inneren Ebenen und als ein physisches Wesen auf der Erde. Es ist die Nahrung für euer ganzes Wesen, für eure ewige Existenz, sowie ein Brennstoff, der euch dabei hilft, den Schöpfer in Harmonie mit dem Universum des Schöpfers zu manifestieren.

 

Wenn ihr empfangt, ergreift ihr die Energie der Schöpfung, wenn ihr in eurem Wesen sucht, erforscht ihr die Energie der Schöpfung und wenn ihr gebt, drückt ihr die Energie der Schöpfung aus und erfahrt sie. Jeder Teil eurer Existenz beinhaltet die Energie der Schöpfung ~ den Kern des Schöpfers.

 

Der Tempel der Schöpfung

 

Innerhalb des kristallinen Reichs auf den inneren Ebenen haben wir einen Tempel, der dem Ausdruck des kristallinen Bewusstseins und der Schwingung der Schöpfung gewidmet ist. Jeder Aspekt des Schöpfers, wie ihr selbst, drückt dieselbe Energie der Schöpfung auf eine einzigartige Weise aus, die durch eine andere Schwingung und Frequenz des Lichts hervorgebracht wird. So wird das Universum des Schöpfers zu einem vollständigen und vollständigen Ausdruck des Schöpfers und der Energie der Schöpfung ~ ähnlich wie ein vervollständigtes Puzzle.

 

Die Schöpfung des kristallinen Bewusstseins ist von hoher Frequenz ~ sie hält die Kraft der Balance zwischen den inneren Ebenen und der irdischen Realität sowie die Klarheit bei der Beobachtung des Schöpfers. Sein Zweck ist ein hohes Schwingungs-Bewusstsein, Verständnis und die Schönheit des Schöpfers zu schaffen. Wenn ihr mit der Energie des kristallinen Bewusstseins der Schöpfung arbeitet, vergrößern alle Schöpfungen die Präsenz des Schöpfers in eurem Wesen und in allem, und es bringt eine Schwingung der Reinigung hervor. Darum ist das Arbeiten mit der kristallinen Bewusstseins-Schaffung eine großartige Erfahrung, denn wenn ihr das erschafft, was ihr manifestieren möchtet, reinigt ihr auch euer Wesen, erschafft die Schönheit des Schöpfers und vergrößert die heilige Schwingung des Schöpfers in euch selbst und allem.

 

Der Tempel der Schöpfung in den kristallinen Dimensionen ist ein riesiger, ausgedehnter Raum mit vielen Kammern, die um eine zentrale Kammer herum verwoben sind. Wir nennen diese zentrale Kammer den Kern der Schöpfungs-Kammer. In dieser Kammer können alle Wesen mit der Energie der Schöpfung interagieren, die Energie erfahren, herunterladen, verkörpern und ausdrücken.

Die zahlreichen Kammern, die die zentrale Kammer umgeben, werden alle zum Experimentieren mit der Energie der Schöpfung verwendet. Wesen lernen und erfahren, wie sie auf vielfältige Weise mit der Energie der Schöpfung Mit-schaffen können, indem sie die energetischen Manifestationen, die sie erschaffen, und die Fähigkeit, die sie aktivieren, beobachten. Jede Kammer wird euch leiten, um neue und aufregende Wege der Miterschaffung mit der Energie der Schöpfung zu erkunden. Es gibt Meister und Lichtwesen, die in den zahlreichen Kammern arbeiten, ihr Ziel ist es, euch willkommen zu heißen und zu erklären, wie die Kammer und ihr Zweck als Hilfe zu benutzen sind. Der Tempel der Schöpfung ist ein sicherer Raum, um wirklich Verständnis für eure Energie und Schöpfungs-Fähigkeiten in eurem Wesen hervorzubringen.

 

Wie der Kern der Schöpfungs-Kammer zu besuchen ist

 

„Kristallines Bewusstsein, ich lade deine Energie und euer Licht ein, in meinem Wesen zu verankern, lasst mich das kristalline Licht erfahren, das durch meinen Körper und mein Aura-Feld fließt, während ich die kristallinen Schwingungen in meinem Wesen aufnehme und aktiviere. Während unsere Energie zusammenfließt, transportiert mich bitte zum Kern der Schöpfungs-Kammer im Tempel der Schöpfung. Unterstützt meine Energie darin, mich in der Kammer zu verankern, damit ich die kristalline Energie der Schöpfung erfahren und erforschen kann. Mit tiefer Dankbarkeit und Dank.“

 

Wiederholt einfach die Anrufung, schließt dann die Augen und fangt an eurem Atem zu folgen und in einen tiefen Zustand der Entspannung und des Friedens einzutreten.

 

Erlaubt dem kristallinen Bewusstsein euch mit unserem Licht zu umgeben, um sich durch euer Wesen zu bewegen. Wenn sich Licht um euch herum aufbaut, werdet ihr zum Kern der Schöpfungs-Kammer transportiert. Es wird euch ein Wesen begrüßen und euch zum Sitzbereich führen. Das Wesen wird euch auf die kristalline Energie der Schöpfung aufmerksam machen und euch auf einfache Weise auf diese Energie ausrichten. Ein Regenguss wird in euer Wesen und Bewusstsein fließen. Setzt euch hin und beobachtet die Energie, während sie sich durch euer Wesen bewegt und euch mit eurer Seele verbindet.

 

Sprecht ein paar Mal laut aus: „Ich kenne und erfahre die Energie des kristallinen Bewusstseins der Schöpfung.“

 

Dann nehmt eure Energie tiefer in euer Wesen, um euch mit der Schöpfungs-Energie des Kristallinen Bewusstseins zu verbinden, während es sich in eurem Wesen aktiviert und bildet.

 

Vielleicht möchtet ihr den Kern der Schöpfungs-Kammer öfter besuchen, damit ihr die Präsenz der Energie in euch wirklich erkennen könnt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es angemessen ist, könnt ihr damit beginnen, die zahlreichen anderen Kammern im Tempel der Schöpfung zu erkunden.

 

Wie die Experimentier-Kammern des Tempels der Schöpfung besucht werden

 

Nachdem ihr den Kern der Schöpfungs-Kammer erfahren habt, könnt ihr anfangen die Experimentier-Kammern zu erkunden, die euch eine Erfahrung der gemeinsamen Schöpfung mit der kristallinen Energie der Schöpfung bieten. Es ist wichtig, dass eure Absicht von dem was ihr zu manifestieren wünscht, rein und mit der Führung eurer Seele übereinstimmt. Stellt sicher, dass alles, worauf ihr euch konzentriert, glücklich ist, in eurer physischen Realität empfangen und erkannt wird.

 

„Kristallines Bewusstsein, bitte transportiere mich in die geeignete Kammer, damit ich die Energie der Schöpfung im Tempel der Schöpfung erfahre und damit experimentieren kann. Lass mich in eine Kammer eintreten, die mir in diesem Stadium meines Aufstiegs dient, führe mich, während ich die Energie der Schöpfung und das kristalline Bewusstsein nutzen kann, damit ich das manifestiere, was ich auf der Erde und in meiner spirituellen Realität erfahren möchte. Mein Ziel in der Kammer ist es, die Energie der Schöpfung in und um mich herum zu erforschen, zu erproben und zu erfahren. Ich gebe meine Dankbarkeit und meinen Dank für die Führung, die ich erfahre.“

 

Ihr werdet in die für euch geeignete Kammer transportiert. Es gibt Hunderte von Kammern im Tempel der Schöpfung. Wenn ihr eine neue Kammer betretet, solltet ihr nach dem Namen oder den Zweck der Kammer fragen, damit ihr jederzeit in die Kammer zurückkehren könnt. Jede Kammer hat einen anderen Zweck, ein anderes Gefühl und eine andere Erfahrung, obwohl sie euch alle dabei unterstützen, die Energie der Schöpfung zu erfahren. Sie unterstützen euch darin, gemeinsam mit der Energie zu schaffen, eure Absicht oder euren Fokus zu manifestieren und die Kraft und Präsenz der Schöpfung in euch zu erkennen. Auch wenn ihr nicht fähig seid auf Weisheiten, Einblicke oder Führung aus den Kammern zuzugreifen, wisst bitte, dass ihr immer die Energie, Aktivierungen und Transformation erhalten werdet, die ihr benötigt.

 

Besuch des Tempels der Schöpfung im Schlafzustand

 

Ihr könnt darum bitten, während eures Schlafzustandes entweder in den Kern der Schöpfungs-Kammer oder in eine der anderen Kammern im Tempel der Schöpfung zu gehen und dort zu arbeiten. Wenn ihr diese Bitte aussprecht ist es wichtig, zuerst anzugeben, ob ihr den Kern der Schöpfungs-Kammer oder einen anderen Raum besuchen möchtet. Dann gebt euren Zweck eures Besuches an, was ihr für euch selbst, die Menschheit oder die Erde verstehen oder erschaffen möchtet, während ihr im Tempel der Schöpfung lebt. Wisst, dass ihr, sobald eure Bitte gestellt wurde, einfach entspannen und wie gewohnt in den Schlafzustand gehen könnt.

 

Es gibt einen großen Reichtum an Fülle, Wissen und Ausrichtungen innerhalb des Kristallinen Reiches, das ihr erforschen und so eurem Aufstieg helfen könnt. Bitte ruft uns einfach, sprecht mit uns und wir werden euch auf die entsprechenden Schwingungen ausrichten.

 

Mit kristallinem Segen,

 

Das Kristalline Bewusstsein

 

„Verbinden mit der Essenz des Dienstes“

Erzengel Raphael, 10.11.2017

 

Grüße und Liebe erstrecken sich durch mein Wesen aus dem Königreich der Engel. Die Engel der Liebe und der Heilung möchten euch erinnern, sie möchten ihre Unterstützung und Gesellschaft mit euch teilen. Sie erkennen, dass ihr Engel der Liebe und Heilung auf der Erde seid, weil ihr eure Kraft und Selbst-Verwirklichung vergrößern wollt, während ihr bei der Umwandlung von allen, besonders Mutter Erde, unterstützt. Ich, Erzengel Raphael, komme mit der Botschaft der Engel der Liebe und Heilung zu euch, sowie mit meiner eigenen Führung und Inspiration, wie ihr die Heilung von euch selbst, der Menschheit und Mutter Erde unterstützen könnt.

 

Viele Seelen auf der Erde erfahren tiefen inneren Schmerz, weil Mutter Erde so behandelt wird und viele Menschen und Tiere leiden. Seelen wie ihr wünscht dienlich zu sein, um die Last des Leidens loszuwerden, die Kraft innerhalb derer wiederherzustellen, die sich machtlos fühlen, während ihr jenen, die Schmerz empfinden, Heilung bringt. Ihr glaubt vielleicht, dass es an Wissen mangelt, wie ihr miteinander und mit Mutter Erde in Harmonie arbeiten könnt, oder dass es eine Schönheit auf der Erde gibt, die viele nicht sehen können. Ihr konzentriert euch vielleicht auf eure eigene innere spirituelle Entwicklung und seht möglicherweise nur kleine Veränderungen in der Realität um euch herum. Welche Gedanken und Gefühle ihr auch über die Menschheit und Mutter Erde haben mögt, ich, Erzengel Raphael, möchte eure innere Kraft des Dienstes wiedererwecken, um euch darin zu unterstützen, einen Unterschied in der Welt zu machen, die euch lieben und nähren. Ihr seid letztendlich das gleiche Bewusstsein, Energie und Quelle wie jeder und alles um euch herum.

Ihr seid ein Ausdruck des Schöpfers, wie alles, dem ihr begegnet. Tief in eurer Seele ist die Energie der Einheit, die jede Seele verbindet. Dieselbe Einheit ermöglicht es euch, euch mit der Energie von allem zu verbinden, um Heilung und Transformation zu schaffen, nicht nur um den Aufstieg und das Wohlergehen von euch selbst, sondern der gesamten Menschheit und Mutter Erde zu unterstützen. Ich, Erzengel Raphael, möchte mit euch Einblicke teilen, die euch ermutigen von Diensten zu sein, indem ihr auf die Energie der Einheit und des Einsseins zugreift, die innerhalb von allem existiert. Ihr werdet nicht nur das Gefühl erlangen, ein Teil eines größeren Ganzen zu sein, was der Schöpfer ist, sondern ihr werdet auch anfangen den Grund für das Leiden und Chaos zu verstehen, das ihr in Mutter Erde und in der Menschheit erkennt. Wenn ihr durch die Illusionen hindurchschaut, ist es leicht, Heilung hervorzubringen oder euch zu ermutigen, um die Wahrheit und Erfüllung für euch und andere zu schaffen.

Unterstützung, Liebe und Annahme = Einheit

Alles hat einen Zweck, alles, was ihr erlebt habt, eure aktuellen Wünsche und Träume sowie alles, was die Menschheit und Mutter Erde erfahren hat, geschieht aus einem bestimmten Grund. Alles, was ihr auf der Erde als Leiden und Schmerz erkennt, liegt vor allem an der Trennung vom Schöpfer. Es ist wichtig zu erkennen, dass diese Trennung eine Wahl war, die vielleicht aus einem kleinen Funken von Zorn oder einem Moment des Gefühls allein anzufangen entstand, diese Wunde wuchs an Kraft, was Gefühle von Isolation, Trennung, Machtlosigkeit hervorrief, dass ihr nicht fähig seid. Wenn ihr eure bewusste Wahrnehmung eurer natürlichen Einheit mit dem Schöpfer und allem was der Schöpfer ist, verliert, fühlt ihr euch nicht länger unterstützt, geliebt und angenommen. Die Unterstützung, Liebe und Annahme des Schöpfers zu erhalten, die natürlich gegeben und mit euch geteilt wird, was auch immer ihr selbst zu sein glaubt oder zu schaffen wählt, ist die Essenz des Lebens. Ohne die Unterstützung, Liebe und Annahme des Schöpfers ist es so, als ob ihr euren Sauerstoff abschneidet und erwartet normal weiterzumachen. Die Unterstützung, Liebe und Annahme des Schöpfers kann euch auch wenig Wert erscheinen, während ihr euch durch eure physische Realität bewegt. Es ist jedoch eure Lebensader, eure Essen, euer Wohlbefinden und eure Kraft, die euch hilft, ein erfülltes Leben auf der Erde zu führen. Die Unterstützung, Liebe und Annahme des Schöpfers ist das Ergebnis und die Erfahrung des Erinnerns an die Energie der Einheit, die durch euer Wesen und alle Aspekte des Schöpfers fließt, es ist die Essenz dessen und Antwort auf alles, sogar auf scheinbar alltägliche physische Herausforderungen.

Wir können verstehen, dass eure innere Energie der Einheit euer Werkzeug ist, um euch selbst, andere und Mutter Erde zu heilen. Das Gefühl der Unterstützung, Liebe und Annahme ist das Ergebnis, euer Werkzeug der Einheit zu nutzen, es ist die Erfahrung von diesen drei Energien, die alle Erfahrungen eine tiefe Neuausrichtung mit eurer inneren Einheit und der Einheit aller Erfahrungen hervorbringt.

Viele Seelen möchten die Unterstützung, die Liebe und die Annahme der Menschen um sie herum erfahren. Dies ist möglich. Zuerst besteht jedoch die Notwendigkeit, die Unterstützung, Liebe und die Annahme des Schöpfers direkt in eurem Wesen zu erhalten und zu erlauben, alle Wunden der Trennung aufzulösen. Dann ist erforderlich, euch mit der einzigartigen und schönen Energie der Einheit in eurem Wesen zu verbinden. Durch eure Erfahrung, euch mit eurer inneren Energie der Einheit vertraut zu machen, gibt es euch die Unterstützung, Liebe und Annahme. Mit dieser wichtigen Selbst-Hingabe erkennt ihr eure innere Kraft und die Wahrheit des Schöpfers jenseits der Illusion. So wird alles und jeder in eurer Realität zum Spiegelbild eurer inneren Wahrheit und teilen in jedem Moment eures Lebens Unterstützung, Liebe und Annahme mit euch. Dann werdet ihr erkennen, dass ihr im göttlichen Fluss seid, und dass durch diesen Prozess Heilung für alle erreicht werden kann. Damit habt ihr die Werkzeuge, um zu heilen und der Menschheit und Mutter Erde zu dienen.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Heilung und zum Dienst für euch selbst, die Menschheit und die Mutter Erde

* Bittet den Schöpfer in einer Meditation oder in einem ruhigen Moment, euch mit der reinsten Schwingung der Unterstützung, Liebe und Annahme zu überschütten. Stellt euch vor, eure Herz-Chakra-Öffnung enthüllt einen großen Brunnen, der die Energie sammelt, die der Schöpfer mit euch teilt. Fühlt die Fülle des Schöpfers, die den Brunnen in eurem Herz-Chakra füllt und in euer gesamtes Wesen fließt. Vielleicht möchtet ihr sagen: „Ich werde vom Schöpfer vollkommen unterstützt, geliebt und angenommen.“ Setzt diesen Prozess fort, bis ihr die Präsenz des Schöpfers wirklich fühlt, spürt oder anerkennt.

* Sagt mit Nachdruck: „Ich bitte meine Seele, mich jetzt zur Quelle der Einheit in meinem Wesen zu führen, damit ich in ihrer Essenz und strahlenden Glanz baden kann.“ Stellt euch vor, dass ihr in eurem Herz-Chakra als eine Miniatur-Version von euch selbst neben einem seichten Fluss existiert. Der Fluss ist von perlmuttartiger Farbe, in der ihr stehen könnt und der eure Knöchel bedeckt. Erlaubt euch der Richtung des Flusses zu folgen und das sichte flüssige Licht zu genießen, durch das ihr geht. Dieser Fluss wird euch zu eurer inneren Energie und Quelle der Einheit führen. Wenn ihr die Quelle eurer Einheit erreicht, werdet ihr erkennen, dass ihr so gewaltig und weitreichend seid, während ihr mit der Einheit innerhalb eines jeden Menschen, Lichtwesen, Mutter Erde und dem gesamten Universum des Schöpfers verbunden seid. Es ist in diesem Moment, dass ihr euch bereit fühlt und erlauben könnt, euch in die gewaltige, ausdehnende Einheit bewegen und sie erfahren könnt, die der Schöpfer ist.

* Mit der Unterstützung, der Liebe und der Annahme des Schöpfers und eurer Verbindung mit der Einheit des Schöpfers, ist es notwendig für euch, diese heilige Energie und Kraft zuerst zu schenken, denn ihr wisst, dass ihr würdig und verdienstvoll seid. Dann schenkt die gleiche Energie, die es in Fülle gibt, Mutter Erde, da sie euer treuer Begleiter während eurer Seelenreise auf der Erde ist. Haltet Mutter Erde in dieser heiligen Energie, die durch euer Wesen geleitet wird, erlaubt Mutter Erde sich zu wandeln, Wunden zu heilen und sich eurer inneren Einheits-Energie zuzuwenden, die einem Spiegel eurer Quelle der Einheit verwandt ist. Erst wenn ihr euch bereit fühlt, sendet die gleiche Energie an die Menschheit und alle Seelen auf der Erde, lasst die Energie durch euch fließen und haltet alle Seelen in diesem heiligen Licht. Ihr werdet fähig sein zu beobachten, wie sie anfangen zu heilen, sich zu wandeln und sich wieder mit ihrer inneren Einheit auszurichten, was bedeutet, dass sie Einheit statt Trennung wählen. Vielleicht möchtet ihr auch allen Wesen des Dienens und der Liebe im Universum des Schöpfers die gleiche Energie als Ausdruck der Dankbarkeit für ihre ständige Unterstützung und Verbindung schenken.

* Nehmt euch Zeit, um eure Aufmerksamkeit auf eure eigene Energie der Einheit zurück zu lenken, erforscht diese Energie, wenn ihr irgendwelche Energien der Trennung in eurer eigenen Realität und in den Realitäten anderer, innerhalb der Menschheit oder Mutter Erde erkennt, führt die Energie der Trennung in eure innere Einheit zur Transformation und Heilung. Erinnert euch daran, dass das, was ihr in anderen Wesen seht, spürt und erkennt, in eurem eigenen Sein existiert, deshalb ist es in euer Bewusstsein gekommen. Alles, was in eurem Wesen nicht existiert, tritt nicht in euer Bewusstsein ein. Wisst, dass ihr der Menschheit und der Mutter Erde dienen könnt, indem ihr euer Wesen betrachtet, die Trennung und die Einheit erkennt, die präsent ist und euch in Übereinstimmung mit der Unterstützung, Liebe und Annahme des Schöpfers bringt.

 Ich, Erzengel Raphael, bin bei euch präsent, um von Diensten zu sein.

 

Erzengel Raphael

„Dienst am Selbst“

Erzengel Uriel, 03.11.2017

 

Grüße, ich bin Erzengel Uriel, ich komme mit Segen und Liebe aus dem Königreich der Engel. Wir unterstützen jetzt euren Aufstieg und möchten einige Informationen weitergeben, um eure persönliche Mitschöpfung mit dem Schöpfer zu unterstützen. Ich. EE Uriel, bin als der weiseste Erzengel bekannt, meine Fähigkeit, Zugang zu Weisheit, Inspiration und göttlicher Führung des Schöpfers zu erhalten, ist sehr klar. Dies ist es, was ich wünsche, in euer persönliches Wesen einzuprägen, und ich mache es jetzt, bitte empfangt meine Energie.

 

Die Mysterien des Universums

 

Weisheit, Wissen und Erinnerung an die Wahrheit des Schöpfers entsteht immer von innerhalb jeder Seele und der Mutter Erde, dies ist ein beständiger Pro6zess, der sich immer fortsetzen wird. Es wirkt als unterstützende Energie, tröstet jede Seele und bringt sie ständig in ihr Zentrum zurück. Das Erwachen von Wissen ist vergleichbar mit einer starken Kraft oder Welle, die sich durch jeden von uns bewegt, manchmal in einem langsamen Tempo, andere Male mit einem schnellen Schritt. Es ist unser ständiger Begleiter, der immer Veränderungen in unserem Wesen, Körper, Wahrnehmungen und Realität hervorbringt. Es ist eine Energie, die ihr als eure eigene erkannt habt ~ es ist der Schöpfer, der sich durch euch bewegt. Es ist eine Energie, die ihr als Inspiration, Erleuchtung, Klarheit oder Erleuchtung erkennen könnt.

 

Ihr habt die Fäh8igkeit, in Harmonie mit dieser ständigen Energie der Veränderung und des Erinnerns in eurem Wesen zu arbeiten. Ihr könnt sie bitten, ihren Rhythmus zu beschleunigen, um eu8er Bewusstsein für die Wahrheit des Schöpfers in euch auszudehnen. Wenn ihr mit dieser Energie arbeitet ist es wichtig zu erkennen, dass ihr auf das Wissen und die Weisheit des Universums zugreift, es ist gewaltig, jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Ihr werdet nur fähig sein ein Verständnis für das aufzubringen, das geeignet ist und für euch benötigt wird, um es in eurer aktuellen Realität zu verstehen. In vielerlei Hinsicht gibt es im Universum des Schöpfers keine Verschwendung. Ihr werdet euch nicht an Weisheit oder Wahrheit erinnern, denen ihr in eurem gegenwärtigen Leben nicht dient. Dies ist oft der Fall, wenn Seelen, besonders jene, die auf der Erde inkarniert sind, mit den Gesetzen des Universums des Schöpferst verstrickt sind. Ständig bittet ihr darum, Weisheit oder Verständnis für ein bestimmtes Thema zu erreichen, und doch dringt es nicht in euer Bewusstsein ein. Das liegt daran, weil es nicht notwendig ist, dass ihr die Weisheit erhaltet. Ihr seid verstrickt, weil ihr dieses nicht erkennen wollt. So verursacht ihr eine Blockade für euch selbst, ihr könnt nicht mehr sehen, als ihr an notwendigen Information erhaltet, und ihr vermisst oder ignoriert die Weisheit, die der Schöpfer mit euch teilt, jene, die euch am meisten unterstützen. Diese Erfahrung resultiert in Gefühlen, vom Schöpfer vernachlässigt oder ungehört zu sein und baut so Misstrauen gegenüber dem Selbst und dem Schöpfer auf.

 

Der Schöpfer teilt alle Informationen und Weisheiten mit euch, die ihr benötigt, wenn ihr darum bittet, dies ist ein Gesetz im Universum des Schöpfers. Mit diesem Verständnis beginnt ihr anzuerkennen, dass der Schöpfer mit euch gemeinsam erschafft und nicht wünscht, dass ihr auf eurem Weg auf der Erde abgelenkt werdet, was den Fokus erfordert und das Universum des Schöpferseins jenseits der Ausdehnung. So beginnt ein Prozess der Nicht-Anhaftung, wenn ihr anfangt, mit dem Schöpfer in Harmonie zu tanzen. Eine wichtige Erkenntnis dämmert und ein Verständnis dessen offenbart sich, wie man harmonisch auf der Erde existiert.

 

Wie man in Harmonie mit dem Schöpfer tanzt

 

* Erkennen, dass  nach Informationen zu Weisheit, Erinnerung und Führung zu fragen und danach zu handeln, der Schlüssel ist.

 

* Stellt sicher, dass ihr die Energie der Klarheit in allen Aspekten eures Wesens erfahrt und in einem Zustand des Empfangens und der Aufnahmefähigkeit seid. Um eure Klarheit und Empfänglichkeit zu gewährleisten, könnt ihr mich, EE Uriel, bitten, das Licht der Klarheit in euer Wesen herunterzuladen und zu aktivieren. Stellt euch das Licht der Klarheit als eine Klärung und reinigendes Licht vor, das von meinem Wesen fließt und Klarheit in allen Aspekten eures Wesens schafft. Dann bittet mich, EE Uriel, euch zu helfen, in euch eure Energie des Friedens zu erreichen, die, wenn sie von eurem Wesen ausgestrahlt wird, einen zentrierten Zustand der Aufnahmefähigkeit für den Schöpfer und die Veränderungen innerhalb von euch schaffen wird.

 

* Fokussiert oder stellt euch vor, wie ihr die Weisheit, Inspiration oder Erleuchtung empfangt, die ihr benötigt.

 

* Stellt euch die Energie des Schöpfers vor, die sich durch euch bewegt, die Energie der Erleuchtung und Inspiration, die ständig Veränderungen in eurem Wesen unterstützt und aktiviert. Erinnert euch daran, dass diese Energie euer Begleiter und euch vertraut ist.

 

* Beobachtet, ob irgendeine Antwort in eurem Wesen zu eurer ursprünglichen Frage und Bitte um Weisheit erwacht.

 

* Wenn die Weisheit in eurem Verstand aufkommt, lasst Gefühle und Bewusstsein zu, akzeptiert es bereitwillig, auch wenn ihr es nicht versteht. Wenn die Weisheit nicht dämmert, erkennt an, dass die Weisheit und die Information in göttlichem Timing zu euch fließen werden, wenn es angemessen ist.

 

*Es ist wichtig zu erkennen, dass auch ein Zustand des Friedens und der Nicht-Anhaftung erforderlich sind. Wenn ihr weiter fragt und diesen Prozess praktiziert und keine Weisheit zu euch fließt, dann erkennt, dass die Information, um die ihr bittet, zu dieser Zeit in eurer Realität und spirituellen Entwicklung nicht erforderlich ist. Stattdessen ist erforderlich, eure Perspektive zu verändern und anzufangen darüber nachzudenken was ihr möchtet, warum ihr es wünscht und welches Ergebnis ihr manifestieren oder erfahren möchtet. Wenn ihr anfangt anders zu denken, lasst ihr die Anhaftung an Weisheit los, von der der Schöpfer glaubt, dass ihr sie nicht benötigt.

Stattdessen öffnet ihr euch selbst, um all die Fülle, Weisheit und Erleuchtung zu empfangen, die euch in eurer Realität gut dienen und die größte Erfüllung bringt.

Der Prozess, in den ich euch führe zu erforschen, ist in Harmonie mit dem Schöpfer zu arbeiten, indem ihr euch selbst dient. Es wird viel darüber gesprochen, anderen zu Diensten zu sein, aber es ist von entscheidender Bedeutung euch selbst zu dienen, um euch zu unterstützen, anderen zu dienen. Wenn ihr erkennt, dass es unmöglich ist, die große Weite, die der Schöpfer ist, zu verstehen und zugänglich zu machen, erkennt ihr, dass ihr Weisheit, die euch dient und Weisheit, die euch ablenkt, vollkommen und absolut verkörpert.

Weisheit zu suchen, die euch ablenkt, führt nur zu Unzufriedenheit und Stillstand. Beispiele um Weisheit zu bitten könnten sein, den Namen eurer Seelen-Gruppe zu wissen, über ein vergangenes Leben, die Präsenz eines Seelen-Verwandten oder der Wunsch, Erleuchtung über ein bestimmtes Thema zu erlangen. Für einige werden diese Fragen vom Schöpfer beantwortet werden, weil es ihnen dient dies zu wissen, für andere wird es ein ständiger Kampf und eine Besessenheit sein, die zu Misstrauen führen, weil die Information ihnen nicht dienen wird, auch wenn sie es sich wirklich wünschen.

 

Betrachtung mit dem Schöpfer

 

Nehmt euch Zeit mit dem Schöpfer darüber nachzudenken, was es bedeutet euch selbst zu dienen. Um diesen Prozess anzufangen, erlaubt euch ruhig zu sitzen und euch auf eure Atmung zu konzentrieren. Ladet den Schöpfer ein, sich von innerhalb zu aktivieren und überall präsent zu sein. Nehmt euch Zeit den Schöpfer zu fühlen, zu spüren und anzuerkennen, und werdet euch der Präsenz des Schöpfers bewusst. Fühlt euch Eins mit dem Schöpfer, dass der Schöpfer mit allen Aspekten eures Wesens und Lebens harmonisiert ist. Dann sprecht laut oder in eurem Verstand:

 

„Geliebter Schöpfer, enthülle mir, was mir selbst dient und was es wirklich für mich bedeutet. Was muss ich verstehen, begreifen und in die Tat umsetzen, um mir selbst und dem Leben zu dienen, das meine Seele auf der Erde erfahren möchte? Ich empfange dankbar deine Göttliche Inspiration als inspirierte Gedanken in meinem Verstand oder Gefühlen innerhalb meines Wesens. Danke.“

 

Setzt euch ruhig hin, und statt euch auf den Empfang zu konzentrieren, erlaubt euch einfach Eins mit dem Schöpfer zu sein.

 

Es ist jetzt an der Zeit euch selbst zu dienen, ihr habt ein Leben lang darauf gewartet.

 

Ich bin bei euch, ich bin euer Licht,

 

Erzengel Uriel

nach oben

 

nach oben