Saul durch John Smallman ~ NOVEMBER 2017“

Übersetzung: SHANA

21.11. ~ Während ihr das Trennungs-Spiel spielt, habt ihr euch entschieden, die Realität nicht zu erkennen

11.11. ~ Du wirst entzückt und verzaubert sein, dich selbst zu erkennen, so wie du wirklich bist

29.10. ~ Die Mehrheit der Menschen hat ihren Lebenszweck vergessen

 

„Während ihr das Trennungs-Spiel spielt, habt ihr euch entschieden, die Realität nicht zu erkennen“

21.11.2017

 

Hier in den spirituellen Reichen freuen wir uns, den erstaunlichen Fortschritt der Menschheit zu beobachten, während ihr euch schnell und unaufhaltsam dem Erwachen nähern. Ihr müsst aufwachen, und immer mehr von euch tun es, einer nach dem anderen, aber jeder zu seiner Zeit, denn die „linke Spur voraus“ ist geschlossen, die Methode geht zu Ende, weil die neue Super-Spur zum Erwachen in Kürze in Betrieb genommen wird.

Jeder wird erwachen, weil es Gottes Wille ist, und da es nur Gott gibt, gibt es nur Seinen Willen. Deshalb gibt es nichts zu fürchten, auch wenn die Mainstream-Nachrichten meist von angsteinflößenden Ereignissen berichten, um euch zu ermutigen, in Furcht zu leben, und auf eine große Anzahl von Dingen und Ereignissen ängstlicher Natur hinweisen, um diese Ermutigung zu rechtfertigen.

Die Liebe ist frei, offen, anspruchslos, bedingungslos, äußerst sanft und unendlich machtvoll! Als Menschen ist es sehr schwer für euch, das zu sehen oder zu glauben, weil ihr so gefangen bist in der scheinbaren Realität der Illusion, wo euer Überleben immer in Gefahr zu sein scheint, und der Beweis dieser Bedrohung drückt sich in Stürmen, Erdbeben, Vulkan-Ausbrüche, Kriegen und Krankheiten aus, was zu einem konstanten und fortwährenden Gefühl führt, dass "ich mich selbst und meine Lieben vor all diesen Schrecken verteidigen und schützen muss." Aber mit diesem oder einem ähnlichen Gedanken verschließt die Achtsamkeit des Gewahrseins euer Herz und schließt die Liebe aus, das unendliche Liebesfeld, aus eurem Bewusstsein, in dem die ganze Schöpfung, einschließlich eines jeden von euch, ewig gegenwärtig ist.

Ihr alle seid ewige und unsterbliche Wesen, die in der Präsenz Gottes für die Freude geschaffen wurden. Es gibt nur Gott, und so seid ihr immer in dieser Präsenz, aber weil ihr euch entschieden habt, das Spiel der Trennung zu spielen, und weil du, als ihr erschaffen wurdet, die Macht Gottes erhalten habt, wart ihr fähig, eine unwirkliche, aber scheinbar sehr reale physische Umwelt zu konstruieren, die ihr das Universum genannt habt, manchmal sogar "das Multiversum". Es scheint riesig, besonders wenn es mit eurer physischen Form verglichen wird, dennoch ist es in euch enthalten. In euch ist die strahlende Flamme der göttlichen Liebe, die eure ewige Essenz ist, und daher Seid ihr. Es ist die Wirklichkeit, ihr seid es, und daher existiert alles was ist in euch. Ihr seid Eins mit der Quelle, Mutter-Vater-Gott, der von Natur aus das unendliche schöpferische Potential ist, aus dem alles entsteht.

Während ihr das Spiel der Trennung spieltet, habt ihr euch allerdings entschlossen, die Wirklichkeit nicht zu kennen, um das Spiel wirklich real erscheinen zu lassen, was ~ und das müsst ihr zugeben ~ es tut. Zu erwachen, ist die Entscheidung zu treffen, die Wirklichkeit wieder zu erkennen, indem ihr die Illusion auflöst, und ihr, die Menschheit, das Kollektiv, habt die Entscheidung getroffen, zusammen mit einer höchst kraftvollen Absicht, es JETZT geschehen zu lassen. Natürlich, wie euch oft erklärt wurde, gibt es nur JETZT, und so fragt Ihr „WANN“ !!!

 

Das ist das Paradoxon, ihr seid wach, Wachheit ist überall um euch herum, aber ihr habt euch individuell entschieden, weiterhin mit dem Traum, mit der Illusion, in Kontakt zu bleiben, und ihr möchtet es nicht loslassen, weil es so vertraut ist, weil ihr Furcht habt, dass es alles ist, was es gibt. Aber die Wirklichkeit ist alles, was es gibt. Die Wirklichkeit ist weit größer, als ihr euch vorstellen könnt, und hierin liegt das Paradoxon.

Die meisten von euch haben sich mindestens einmal, und wahrscheinlich sehr oft, so sehr mit einem Theater-Stück oder einem Film beschäftigt, die ihr euch angeschaut haben, oder einem Roman, den ihr gerade lest, dass, wenn er zu Ende ist, die Erinnerungen danach noch lange in euren Gedanken spielen. Irgendwann verblasst natürlich die Erinnerung an die Geschichte, ihr vergesst es, außer wenn jemand es in einem Gespräch erwähnt und ihr es erneut besucht, während ihr darüber diskutiert.

Nun, die Illusion ist verschwunden, ABER ihr haltet euch weiter daran, weil es so sehr real erscheint. Deshalb sind eure täglichen Besuche in eurem Heiligen inneren Heiligtum so wichtig, weil ihr dort euren festen Griff auf die Unwirklichkeit loslassen und erwachen könnt.

Ihr habt alle von Menschen gehört, die dies getan haben und einen WOW-Moment erlebt haben! Vielleicht habt ihr sogar einen von ihnen getroffen und euch mit ihnen unterhalten, aber ihr bleibt skeptisch dem gegenüber, was euch erzählt wird, und aus Furcht vor etwas Schlimmerem ~ Tod und Ende des Bewusstseins vielleicht ~ wählt ihr weiterzumachen und fest an der Unwirklichkeit festzuhalten. Erinnert euch, ihr habt immer die Wahl, ihr könnt immer eure Meinung ändern, was ein extrem begrenzendes Mittel ist, und euch dann für die unendliche Weite der Wirklichkeit öffnen ~ für Gott, der Liebe.

Als Allegorie könnt ihr euch vorstellen Schiffbruch erlitten zu haben und wochenlang auf See in einem Rettungsbot um euer Überleben gekämpft zu haben, dem ihr entkommen seid. Dort seid ihr ganz alleine in einem gewaltigen Ozean des Nichts gewesen, mit Ausnahme des Bootes, das sich unter euch verschlechterte. Eine sehr erschreckende Situation. Wahrscheinlich habt ihr euer Bewusstsein für die scheinbar endlose und unfreundliche Weite des Wassers, das euch umgab verschlossen und euch in Träume und Erinnerungen an glücklichere Zeiten geflüchtet, während ein Tag nahtlos in den nächsten überging, ohne dass sie sich unterschieden.

Dann, scheinbar aus dem Nichts, erscheint ein Schiff und bietet euch eine Lebenslinie an. Aber ihr seid so sehr daran gewöhnt ganz alleine und verloren zu sein, dass ihr nicht glauben könnt, dass Rettung nahe ist, ihr glaubt zu träumen. Schließlich überzeugt euch die Beharrlichkeit der Rettungs-Mannschaft, dass ihr nicht träumt, dass sie bei euch sind, um euch zu retten, und sie helfen euch an Bord des Schiffes zu steigen, in die Realität, wo die physische Anwesenheit und Erfahrung eines heißen Bades, warmes Essen und ein bequemes Bett euch schließlich davon überzeugen, dass ihr tatsächlich gerettet wurdet, dass ihr in Sicherheit seid und eure Freude keine Grenzen kennt.

Deshalb, um es noch einmal zu wiederholen: Geht täglich nach innen, erlaubt eurem Herzen, sich der Liebe zu öffnen, die euch in jedem Moment umhüllt und umarmt und spürt die Wärme und die Liebe. Das ist Wirklichkeit. Und wisst, dass ihr nicht vermeiden könnt aufzuwachen, weil Träume ~ die Illusion ~ flüchtig und nicht von Dauer sind.

Mit viel Liebe, Saul

 

„Du wirst entzückt und verzaubert sein, dich selbst zu erkennen, so wie du wirklich bist“

11.11.2017

 

Die Menschheit erwacht definitiv, es gibt überall mächtige Anzeichen dafür ~ “für jene, die Augen haben zu sehen und Ohren zu hören!“ Erlaubt eurer Intuition, eure Websuchen nach Beweisen zu führen, und ihr werdet sehr überrascht von dem sein, was ihr findet. Die kollektive Absicht zu erwachen ~ eure individuellen Absichten vereinigen sich und werden immer stärker ~ wird erreicht, weil das der göttliche Plan ist, EUER Plan.

 

Ja, ihr habt solche Botschaften über eine sehr lange Zeit gehört und gelesen, und der Grund dafür ist, dass wir ihr in den spirituellen Reichen ständig dazu aufgefordert werden, erhebende und inspirierte Mitteilungen über das Erwachen von Vielen mit euch zu teilen. Wir sind euer heiliges Hilfs-Team, und wir sind immer wach, um eure Rufe zu hören und zu beantworten. Wir haben dem zugestimmt, bevor ihr inkarniert seid, damit ihr wisst, dass ihr niemals allein gelassen werdet, um alleine Dinge zu erledigen, denn für euch als einzelne Menschen, scheinbar getrennt von der Quelle, wäre das einfach nicht möglich. Ihr benötigt ständige Beratung und Betreuung, und wir stellen sie rund um die Uhr zur Verfügung. Natürlich entscheidet ihr euch oft nicht zuzuhören, weil die Ablenkungen der Illusion so anziehend und anstrengend sind, dass sie eure volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, während ihr euer tägliches Leben führt ~ oft ängstlich und in großer Furcht.

 

Wenn ihr uns zuhören würdet, würden diese Ängste und Furcht abnehmen, wenn unser Friede und unsere Liebe durch euch und durch eure Energie-Felder fließt, um mit all den anderen Menschen, mit denen ihr zusammenarbeitet, zu verschmelzen und sie zu beeinflussen. Wenn ihr friedlich seid und jene liebt, mit denen ihr interagiert ~ physisch persönlich oder durch Gedanken oder Gefühlen ~ fühlt die Liebe, die ihr teilt und ausdehnt, auch wenn ihr euch ihrer Quelle nicht bewusst seid. Wie wir euch so oft gesagt haben, beeinflussen eure individuellen Energie-Felder die ganze göttliche Schöpfung Gottes, verbreiten Frieden, Freude, Liebe und Harmonie, oder ~ während ihr in menschlicher Form seid und euch anders entscheidet ~ Furcht, Wut, Ärger und Angst. Deshalb stellt sicher, dass ihr euch mit eurer wirklichen Natur beschäftigt, damit ihr nur Liebe teilt und ausdehnt.

 

Ihr erweitert und teilt die Liebe immer, aber wenn ihr mit der Furcht und all ihren vielfältigen Manifestationen beschäftigt seid, verursacht das einen Nebel oder Schleier, der eure wahre Natur und die Liebe, die ihr seid, verdunkelt, so dass ihr und andere euch kaum dessen bewusst seid. Erinnert euch, die Illusion ist, wo ihr ein Spiel der Trennung spielt, und die Furcht und ihre verschiedenen Aspekte und Manifestationen sind Förderer und Verstärker des Gefühls der Einsamkeit, oder sogar völliger Verlassenheit. Nun, da die kollektive Entscheidung zum Erwachen getroffen wurde, ist es wichtig, dass ihr euch sehr stark darauf konzentrieren, euch mit eurer wahren Natur, eurer göttlichen Natur der Liebe, beschäftigt. Sie ist in euch verborgen und vergessen, während ihr das Spiel der Trennung gespielt habt. Aber ständig die Absicht haltend in jedem Moment liebevoll zu sein, werdet ihr dem strahlenden Licht eurer Liebe erlauben und ermutigen, klar auszustrahlen und alles in ihrer liebevollen Umarmung zu baden. Das ist der Grund, warum ihr inkarniert seid, und jetzt ist der Moment für euch, euch der erstaunlichen Aufgabe voll bewusst zu werden, die ihr euch selbst gesetzt habt, und sie in diesem Bewusstsein zu erfüllen.

 

Ihr seid alle eins, und euer natürlicher Zustand ist eine harmonische Zusammenarbeit mit euch selbst in all euren individuellen menschlichen Formen, die, wenn ihr liebevoll und harmonisch zusammenarbeitet, den Himmel auf Erden erschaffen. Um als Eins innerhalb der Illusion zusammenzukommen ~ was das Kollektiv jetzt beabsichtigt ~ wird es sich in den schönsten, erhebendsten und inspirierendsten Traum umwandeln, indem alle Wünsche und Mangel für jeden einzelnen Menschen sofort sichtbar gemacht werden können, unabhängig von Nationalität, Ethnizität, Farbe, Rasse oder Glaubensbekenntnis. Ihr seid Eins, und wenn ihr das anerkennt und lebt, dann gibt es keine Armut, keine Konflikte, keine Eifersucht, keinen Ärger, keine Bitterkeit oder kein Gefühl, ein Opfer zu sein, denn alle, durch den Einen, sind vollkommen, glücklich und zufrieden.

 

Eure brillanten kreativen Fähigkeiten kommen dann voll zur Geltung und erlauben euch - wie jemand so treffend sagt - "eurer Glückseligkeit zu folgen." Und ihr werdet es erleben, während ihr das erstaunlichste Gefühl der freudigen Erfüllung erfahrt. Du bist enorm, tatsächlich unendlich schöpferisch, genau wie euer himmlischer Vater, weil Er euch erschaffen hat, um euch zu erfreuen und euch über die kreativen Talente und Fähigkeiten zu wundern, die er euch im Moment eurer Schöpfung einhauchte, die in jeder Hinsicht so brillant sind wie ihr.

 

Entdeckt euer wahres Selbst. Tut dies, indem ihr täglich in euer Heiliges inneres Heiligtum geht, wo die Liebe ewig wohnt, und öffnet eure Herzen, um die großartigen Geschenke zu empfangen, die es euch zu bieten hat. Dann werdet ihr euch „auf Luft gehend“ finden, während ihr fühlt, wie die Liebe euch in jedem Moment umarmt und unterstützt, weil es ihre einzige Absicht ist. Ihr wurdet aus Liebe geschaffen, für die Liebe, und wenn euch diese Erkenntnis dämmert ~ und das wird es ~ werdet ihr erfreut und verzaubert sein euch selbst zu erkennen, so wie ihr wirklich seid. Ihr werdet endlich verstehen und erfahren, was es bedeutet, ein vollkommenes Kind Gottes zu sein.

 

Mit viel Liebe, Saul

 

„Die Mehrheit der Menschen hat ihren Lebenszweck vergessen“

29.10.2017

 

Alle Menschen zu dieser Zeit der enormen Veränderungen auf der Erde sind hier, um beim Erwachen zu helfen, ja ALLE Menschen. Es gibt nicht nur eine besondere Gruppe von Licht-Wirkenden und Licht-Haltern, die entsetzlich überarbeitet sind, während sie beim Prozess des Erwachens helfen. Nein, ALLE Menschen sind involviert, niemand ist etwas Besonderes, denn ALLE sind etwas Besonderes, einfach weil sie ALLE geliebte und absolut vollkommene Kinder Gottes sind, auch wenn ihre Einstellungen und Verhaltensweisen in menschlicher Form der Liebe von Mutter-Vater-Gott völlig widersprechen.

 

Wie wir bereits oft betont haben, hat die große Mehrheit der Menschen ihren Lebenszweck vergessen, den Zweck, mit dem sie inkarnierten. Trotzdem sind sie, ebenso wie jene von euch, die diese und ähnliche Mitteilungen lesen, hier, um den Prozess des Erwachens zu unterstützen. JEDER EINZELNE ist beteiligt, weil ALLE EINS sind!

 

Einer der Haupt-Gründe dafür, dass ihr das Urteilen über andere loslassen müsst, ist, dass ihr unmöglich ihre Umstände, ihre gewählten Lebens-Wege kennen könnt und so auch nicht fähig seid, ein Urteil zu fällen. Nur Gott und die Seele haben dieses Wissen, die Seele hat es vergessen, und Gott urteilt niemals!

Das, weshalb ihr ALLE inkarniert seid war, einander zu lieben, und sogar jene von euch, die diese Absicht die meiste Zeit nicht haben, die immer noch nicht fähig sind, diese wertenden Aspekte ganz loszulassen, selbst wenn Worte, Verhaltensweisen oder Aktivitäten euch entsetzen, weil sie so offensichtlich in völliger Fehlausrichtung mit der Liebe sind. Aber das ist die menschliche Bedingung. Ihr ALLE habt die Liebe verleugnet und euch in Bitterkeit und Hass verstrickt. Wie Jesus vor so langer Zeit sagte ~ oder in Wahrheit vor einem Moment ~ „wer die Sünde nicht hat, der werfe den ersten Stein“.

 

Als Menschen fühlt ihr euch meistens unwürdig, aber Unwürdigkeit ist ein absolut unwirklicher Aspekt der Illusion. Ihr alle seid die geliebten Kinder Gottes, und deshalb ist es unmöglich, unwürdig zu sein! Leider betrachten sich einige als sündenfrei, wenn sie in scheinbarer Rechtschaffenheit leben, und sie benutzen diesen Glauben an ihre eigene Sündenfreiheit, um ihr rechtschaffenes Urteil über jene zu rechtfertigen, die sie als unwürdig erachten.

 

Innerhalb des Spiels, das ihr spielt, gibt es viel Verhalten, das wirklich verachtenswert ist, ABER ihr seid alle nur Schauspieler in einem erfundenen Drama, und wenn das Spiel endet, werdet ihr zu eurem wahren Selbst zurückkehren, zum Wesen unendlicher Liebe ~ dem himmlischen Vater.

 

Konzentriert euch auf diese göttliche Wahrheit: „Ich bin ein Wesen unendlicher Liebe, wie mein himmlischer Vater.“ Erlaubt euch mit diesem Gedanken im Verstand es zu wissen. Dann entsteht eure Absicht nur zu lieben. Was euch immer entsteht, wann auch immer Zweifel oder Furcht aufkommen und egal was es zu verursachen scheint, setzt sofort diese Absicht um und vergewissert euch, dass ihr es einmal täglich zurücksetzt, am besten, wenn ihr in euer Heiliges inneres Heiligtum geht, wo die Flamme der göttlichen Liebe ständig brennt, die IHR seid.

 

Wenn ihr dies macht, erhaltet ihr enorme Unterstützung von jenen in den spirituellen Reichen ~ euren Führern, Mentoren und geliebten Menschen ~ von jenen, mit denn ihr Vereinbarungen getroffen habt, bevor ihr inkarniert seid, um euch gegenseitig zu unterstützen. Ihr habt sozusagen einen Fuß in der Illusion, die das Spiel spielt, während der Rest von euch ewig in der Gegenwart Gottes wohnt, deshalb seid ihr niemals alleine! Wenn ihr Zweifel, das Bedürfnis oder Furcht fühlt, bittet uns sofort um Unterstützung, wir sind immer für euch da.

Da es nur das Eine gibt, und jeder von euch ein Aspekt dieses Einen ist, wie Mutter-Vater-Gott, die Quelle, ist Liebe, so seid ihr immer und ewig mit der unendlichen Kraft verbunden, die Alles ist was IST. Diese Kraft gehört euch, öffnet eure Herzen, nehmt sie an, und dann schafft mit ihr in eurem eigenen Leben als Menschen die Wahrheit, das Gute und die Schönheit, die ihr alle seid, während ihr euer Licht hochhaltet, damit es alle sehen können. Ihr macht das, indem ihr euch bewusst entscheidet, in jedem Moment Liebe zu sein, egal was entsteht. Wenn ihr das macht, seid ihr, das geliebte Kind Gottes, statt eines Schauspielers im andauerndem Drama der Illusion.

 

Indem ihr dies tut, vervollständigt ihr die Aufgabe, die ihr euch gesetzt habt, bevor ihr inkarniertet ~ ein strahlendes Licht auf der Erde zu sein, das allen hilft in die Wahrheit zu erwachen, dass ihr wirklich Eins mit Gott seid.

 

Mit viel Liebe, Saul

nach oben

nach oben