Das Goldene Zeitalter

~ 1 ~ 2 ~ 3 ~ 4 ~ 5 ~ 6 ~ 7 ~ 8 ~ 9 ~ 10 ~ 11~

Der Neubeginn

Von Udo Pelkowski, 27.12.2012

 

 

Spontaner Aufstieg versus Gradueller Aufstieg

Am 21. 12. 2012 hat sich herausgestellt, dass unser Aufstieg graduell sein wird. Dieses Szenario war keineswegs der Wunschgedanke meines eigenen “Kleinen Egos”. Wie Steve Beckow oder Arameus, der Betreiber von Wir sind Eins, hatte auch ich den spontanen Aufstieg erhofft.  http://wirsindeins.wordpress.com/wp-includes/js/tinymce/plugins/wordpress/img/trans.gif?m=1207340914g(Nama´Ba´Ronis: Genauso wie ich)

In meinem Aufsatz  “Die (R)Evolution der (Bedingungslosen) Liebe 6 – Der goettliche Plan”, habe ich bereits berichtet, dass Gott selbst in unseren Aufstieg eingreift. Gott wird wir! Damit unser “Kleines Ego” beim Aufstieg nicht interveniert,  wurden keine Einzelheiten über den Verlauf bekannt. Das “Kleine Ego” ist der Gegenpol unseres höheren göttlichen Selbst in der Dualität. Wie oben, so unten, wie im Großen, so im Kleinen, wie innen, so außen, der Mikrokosmos und der Makrokosmos.

Die Welt, welche unser “Kleines Ego”, den Schleier der Vergessens tragend im Spiel der Dualität aus dem freien Willen heraus erschaffen hat, ist immer noch in unserer Erinnerung erhalten, aus der heraus wir unsere Realität weiterhin manifestieren.

Wir haben die dritte Dimension mit unseren Aufstieg verlassen. Das dreidimensionale Universum existiert nicht mehr. Es hatte nie wirklich existiert. Wir haben die fünfte Dimension niemals verlassen. Ich hatte darüber berichtet. Die Illusion (Albtraum), welche wir unsere Realität nennen, ist für die meisten Menschen die einzige Realität. Die Kabale weiß dies und nützt die Unwissenheit  der Menschen aus. Sie manipulierte die Emotionen der Menschen und gab uns falsche Glaubenslehren, aus der heraus wir unsere “Realität”, die sie für uns plante, manifestieren. Man bedenke, wie wenige vom globalen Aufstieg wussten und wie viele wurden durch falsche Ängste manipuliert zu glauben, dass das Ende des Mayakalenders am 21. 12. 2012, das Ende der Welt, ausgelöst durch Kriege und Katastrophen jeglicher Art, sei. Die Massenmedien, Religionen  und der gesamte Apparat der Kabale hatten diese Szenarien immer und immer wieder der Weltbevölkerung vorgetäuscht. Dass etwas anderes geschehen könnte, wie der globale Aufstieg des Planeten und mit ihm der Menschheit, in einem nie zuvor dagewesenen einzigartigen Vorgang, in einem Quantensprung hin zum Christusbewusstseins der Bedingungslosen Liebe, die Schrecken des Albtraums durch das Erwachen zur Realität hinter sich lassend, sollte um jeden Preis verhindert werden. Ich werde in einem anderen Aufsatz die Vorgehensweise der Kabale beleuchten, wie sie unser Erwachen verhindern wollte und welche Anstrengungen sie unternommen hat.

In dieser neuen Aufsatzreihe „Das Goldene Zeitalter“, möchte ich auf die Entfaltung des göttlichen Plans und den Wandel, der sich durch den graduellen Aufstieg ergibt, in dem wir uns befinden, eingehen.

Die Kabalen (Gestaltenwandler) befinden sich in “Containment”, dieser Begriff aus der englischen Sprache wurde von den Mitgliedern der Galaktischen Föderation für die Eindämmung (dem in Schach halten) der Kabalen durch einen Kokon, bestehend aus dem für das menschliche Auge nicht sichtbaren Licht der Liebe, gehalten. Es gibt viele verschiedene Arten, in denen Licht erscheint. Liebe ist eine Art davon. Sie ist für unser menschliches Auge noch unsichtbar, aber elektromagnetisch nachweisbar. Nichts was niedriger als die Schwingung der bedingungslosen Liebe ist, kann diesem Kokon, dem “Containment”, entkommen.

Viele Lichtarbeiter und Wegzeiger haben wenige oder keine Veränderungen beim Dimensionswechsel wahrgenommen. Die gewaltige Mehrheit der Bevölkerung hat überhaupt nichts wahrgenommen, genauso wie die Helfer der Kabale, die “Minions”. Ich werde sie fortan Minions (engl. Günstlinge) der Kabale nennen, um einen neuen Begriff einfließen zu lassen, da ich sie noch häufiger in Zukunft erwähnen werde. Für die Minions besteht nach dem 21.12.2012 “Business as usual”. Für sie stellte der globale Aufstieg eine Gefahr dar, der für sie scheinbar überwunden ist. Sie gehen nun davon aus, dass  das globale Erwachen der Menschheit erfolgreich abgewendet wurde. Sie werden nun in noch eifrigerer Weise ihr großes Werk aller Zeitalter, das der Neuen Weltordnung (NWO), durchzusetzen versuchen. Auch werden sie weiterhin versuchen, Kriege, Unruhen und insbesondere den dritten Weltkrieg zu entfachen, um ihr Ziel zu erreichen. Sie werden ihren Druck auf die Regierungen der Kabalen-Staaten erhöhen, um aus der Bevölkerung  mehr finanzielle Mittel zu pressen und die versickernden finanziellen Quellen ihrer scheinbar grenzenlosen Machtgier auszugleichen. Eine Allianz von mittlerweile 160 Staaten steht dem glücklicherweise entgegen. Die Minions der Kabale haben alle Teile der Gesellschaft infiltriert. Sie geben Anweisungen an den inneren Kreis, “die Satanisten”, weiter,  die fälschlicherweise zu ihnen heraufschauen, um sie glauben zu lassen, sie hielten alle Lösungen für die derzeitigen Wirtschafts– und Finanzkrisen bereit.

Ihr werdet sie an ihren Taten erkennen!

In der äußeren Welt der Erscheinung wird es so aussehen, als würde sich alles weiter verschlechtern. Die Kabalen, die sich in Containment befinden, werden ihren Minions keine weiteren Anordnungen geben können. Was sich nun entfaltet, sind ihre letzten Anweisungen, die durchgesetzt werden. Kopflos geworden, werden die Minions keine größeren Projekte mehr planen oder finanzieren können.

Nun zu dem Guten!

Nach all den negativen Versuchen, die Ängste der Menschen zu schüren, schlug nun der Versuch fehl, die Menschheit vor dem Erwachen durch die Furcht vor einen apokalyptischen Weltuntergang zu stoppen. Das globale Erwachen wird sich nun ohne den weiteren Einfluss der Kabale beschleunigen, und die Menschen werden ihr Bewusstsein erhöhen und die Taten der Minions und ihrer Gefolgsleute erkennen.

Die Menschen werden erkennen, dass alles im Überfluss vorhanden ist und dass sie durch die grenzenlose Gier der Kabale von ihrem göttlichen Geburtsrecht des Überflusses im Leben unrechtmäßig ferngehalten wurden.

Wie stelle ich fest, ob sich wirklich etwas am 21.12.2012 verändert hat?

Unser Planet Erde “Gaia” war ein Schmelztiegel für Wesen der unterschiedlichsten Schwingungsebenen. Hier auf Gaia hatten sich sprichwörtlich “Heilige und Sünder Schulter an Schulter gerieben” im Spiel der Dualität, in der freien Wahl für alle Beteiligten. “Nova Earth” ist unser aufgestiegener Planet “Gaia”. Es gab dieses Paradies schon immer, wir konnten es nur nicht durch unseren Schleier hindurch erkennen. Dies soll sich ändern. Alles was nicht in der Frequenz der Bedingungslosen Liebe zu allem was ist steht, wird sich zwangsläufig auflösen. Es wird aus unserem Bewusstsein verschwinden und durch ein Gefühl grenzenloser Liebe und Glückseligkeit ersetzt werden. Das Ausdimmen der alten Welt hat begonnen. Alte Paradigmen werden durch neue ersetzt.

Jeder möge für sich selbst in sich gehen und tief im Herzen erkunden, was sich verändert hat. Ihr werdet feststellen, dass ihr anderer Natur seid. Ihr habt entdeckt, dass viel Liebe in Euch vorhanden ist, manche werden bereits erkannt haben das sie Liebe sind. Viele haben erkannt, dass wir nicht ALLEIN sind im Universum  –  unsere galaktische Familie ist hier! Wir haben ein stärkeres Gefühl des Mitleids und der Barmherzigkeit für unsere Mitmenschen entwickelt. Wir fühlen uns zu Menschen und Gruppen hingezogen, welche in der gleichen Frequenz schwingen wie wir. Wir schauen uns Filme mit größerer Zurückhaltung an. Gewaltfilme oder Filme mit geringem Niveau stehen nicht mehr auf unserem Wunschprogram. Manche ziehen es vor, sich im Internet zu informieren, weil sie wissen, dass die Massenmedien uns desinformieren und konditionieren. Viele veraltete Verhaltensmuster und Gewohnheiten haben sich in uns verändert oder sind verschwunden.

Der Energieeinfluss des Übergangs am 21.12.2012 hat dies nun proportional verstärkt. Wir werden zwangsläufig zur Liebe hingezogen. Durch die Aktivierung unseres Lichtkörpers, unserer MerKaBah, hat sich unsere Geometrie hin zur Liebe verändert und zieht jetzt Liebe auf Grund des Anziehungsgesetzes an. Es ist ein ewig gültiges göttliches hermetisches Gesetz der Anziehung. Gleiches zieht Gleiches an. Liebe zieht Liebe an. Sei Liebe und öffne dich der Liebe, um sie zu empfangen.

Wir werden dies im Umgang mit unserer Familie, Freunden, Nachbarn und Menschen, denen wir begegnen, bestätigt sehen. Dies wird in Zukunft ein bedeutsames Barometer sein, an dem wir unseren eigenen Fortschritt messen können. Je größer unsere eigene Liebe ist, desto größer wird die Liebe sein, die uns zwangsläufig erreicht. Freude und Fröhlichkeit werden ständige Begleiter in unserem Leben sein. Das Massenerwachen, das nach dem Dimensionswechsel ungehindert erfolgt, wird dies alles beschleunigen. Jeder erwachte, bewusst lebende Mensch wird seine Liebe in die Matrix (das uns umgebende göttliche Feld) hinzufügen.

Eine weitere Veränderung ergibt sich mit der Aktivierung unseres Lichtkörpers.  Wenn unsere MerKaBah immer schneller schwingt, manifestieren sich unsere Wünsche ebenfalls immer schneller. Je mehr Negativität wir zur Liebe transformieren,  desto mehr Liebe empfangen wir, je mehr Liebe wir leben, desto schneller manifestieren sich unsere Wünsche. Wenn es uns gelingt, uns aus der linearen Zeit zu befreien, werden sich alle unsere Wünsche zwangsweise sofort manifestieren. Wenn wir bewusst im JETZT leben, heben sich Vergangenheit und Zukunft auf. Wir befreien uns von der Erinnerung an die Limitierungen unseres “Kleinen Egos”. Wenn wir im JETZT leben, nehmen wir Anteil am Leben und dem energetischen göttlichen Feld aus dem sich unsere Realität manifestiert. Wir erkennen, dass wir dieses Feld sind. Wenn wir glücklich sind und uns für das Neue öffnen, ohne die Dinge zu benennen oder zu beurteilen, dann leben wir im Jetzt. Kleine Kinder leben im Jetzt. Sie werden konditioniert und falschen Glaubensvorstellungen unterworfen, indem ihre Fantasie eingeschränkt wird und damit verkümmert. Werdet wieder wie die Kinder und öffnet euch dem Neuen. Entdeckt euch und eure Umgebung neu. Erwartet Wunder und sie geschehen. Unser Glaube versetzt Berge!

Ich möchte hier meine persönlichen Erfahrungen, die ich in den letzten Tagen gemacht hatte, schildern.
Seit Montag dem 17. Dezember 2012 habe ich jede Nacht, egal zu welcher Zeit ich schlafen gehe, folgende Schlafänderungen. Ich schlafe etwa 2 bis 3 Stunden, habe dann eine Wachphase von etwa 2 Stunden und schlafe dann weitere 2 bis 3 Stunden. In der Wachphase bin ich hellwach. Ich kannte dies bereits aus der Vergangenheit und bin mir bewusst, dass diese Wachphase unser höchster Zustand der Kreativität ist. Es ist mir bewusst, jeden negativen Gedanken vorbeiziehen zu lassen und ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken. In diesem Zustand sollte man vermeiden, Probleme oder gar Ängste aufkommen zu lassen, da diese sich in der Welt der Form manifestieren.

In der Nacht vom 21. Dezember auf den 22. Dezember waren die Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, sehr intensiv. Ich hatte auch in den vorhergehenden Nächten über unseren Aufstieg und wie er sich offenbart philosophiert und nachgedacht.  Am 21.12.2012  hatte ich ein Gefühl, das sich so anfühlte als hätte ich plötzlich niedrigen Blutdruck. Ich empfand für einige Minuten ein Schwindelgefühl.  Ansonsten hatte ich keine weiteren Aufstiegssymptome an diesem Tag. In der Nacht von 12.12. zum 13.12.2012 hatte ich ohne Fieber zu haben einen für mich üblichen Fiebertraum, den ich sonst nur bei hohem Fieber habe. Ich nehme keine fiebersenkenden  Mittel, da ich mir des Selbstheilungseffektes unseres Körpers bewusst bin.

In der Nacht vom 21.12. zum  22.12.2012 dachte ich über diese Ereignisse nach und über den Sinn unseres Aufstiegs. Ich gebe zu, dass die Erkenntnis der Tatsache des graduellen Aufstiegs anstelle des bevorzugten spontanen Aufstiegs nicht im Interesse meines “Kleinen Egos” stand. Meine Frage lautete:  “Was ging vor sich und warum?” Der Fiebertraum ohne Fieber war offensichtlich ein enormer Reinigungsprozess, den ich durchlaufen hatte. Ich war in den darauffolgenden Tagen häufiger als üblich müde und suchte im Schlaf Erholung. Das Schwindelgefühl war vor oder während des Eintritts in das neue Zeitalter und dürfte durch den hohen  Energiefluss des Wandels erklärt werden. Dass sich meine Schlafphase seit mehr als einer Woche verändert hat, ist ein weiterer Indikator des Wandels. Die Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, finden in diesem Aufsatz ihren Ausdruck.

Ich bin mir über den Wandel, in dem wir uns befinden, vollkommen bewusst. Das Ändern der Schlafgewohnheiten ist nur der Anfang. Ich werde in dieser Aufsatzreihe auf den Wandel und die damit verbundenen Änderungen, die uns alle betreffen, eingehen.  Soviel vorab, es ist ein sehr komplexer Vorgang.

Willkommen Zuhause!

nach oben

Das Goldene Zeitalter 2 – Eine Zwischenbilanz

 

Wenige Tage nach unserem D-Day, dem 21.12.2012, gibt es viele Einwände und Emotionen wie Enttäuschung, Verzweiflung oder gar Unmut innerhalb der Lichtarbeiterfamilie, die ohnehin bereits vor dem Aufstieg geteilter Meinung über den Verlauf des Planetarischen Aufstiegs waren. Angefeuert von den NEINSAGERN haben sich einige frustriert abgewendet und warten ab, ob nichts oder doch noch etwas passiert. Nehmen wir eine Zwischenbilanz der Dinge, die wir bereits erkennen können und von denen, welchen wir Vertrauen entgegenbringen sollten.

 

Spontan oder Geradlinig

 

Um ehrlich zu sein, es sollte egal sein, Hauptsache wir steigen auf! Wären wir spontan aufgestiegen, könnte man sagen: “Die Channelings, denen wir geglaubt hatten waren, falsch!” Es wurde immer darauf hingewiesen, dass wir Zeugen eines gewaltigen Umbruchs werden und dass wir teilnehmen an dem Geschehen, welches sich uns offenbaren wird. Transformation der Alten Weltordnung. Neuaufbau einer Gesellschaft, die auf dem Prinzip der Liebe aufgebaut ist, in der für alle Überfluss und Gerechtigkeit herrscht. Kurzum eine Traumwelt! Es wurde gesagt, dass alle über den Aufstieg informiert würden und entscheiden können, ob sie daran teilnehmen wollen. Gesundheit, Langlebigkeit — ohne den Übergang des Todes den Körper wechseln zu können — Erlangen des Christusbewusstseins etc. etc. – die Liste ist lang. Hätten wir dies bereits jetzt, wären die Channelings ebenfalls falsch gewesen, weil wir NICHT an dem Evolutionsprozess teilgenommen haben! Außerdem, kaum jemand kennt die Wahrheit um unsere planetarische Gesellschaft und unserer Herkunft. Auch diese sollten wir noch vor unserem endgültigen Aufstieg erfahren.

 

Ich hatte bereits in Teil 1 dieser neuen Serie das Goldene Zeitalter erwähnt, dass auch mein Kleines Ego sich den spontanen Aufstieg gewünscht hat. Nicht der Wille des “Kleinen Egos” geschieht jetzt, sondern der göttliche Plan — der des Höheren Selbst — wird sich nun entfalten. Die Macht der Absicht, wenn sie von einem reinen Herzen ausgeht, ist unbegrenzt. Unser Kleines Ego wünscht sich ebenfalls die Einheit mit Allem was Ist. Erlauben wir daher den Wandel, ohne uns be- oder verurteilen zu müssen, und gratulieren wir uns (dem Kleinen Ego), dass wir es geschafft haben. Nicht “Mein Wille Geschehe” (der Wille des Kleinen Egos), sondern “Dein Wille Geschehe” (der Wille unseres Höheren göttlichen Selbst). Wenn unsere Einheit mit unserem Höheren Selbst in unser Bewusstsein einfließt, erkennen wir mehr und mehr, dass wir dieses Höhere Selbst sind und dass es Mein Wille ist, der geschieht! Wenn unsere Einheit mit Allen was Ist in unser Bewusstsein einfließt, erkennen wir mehr und mehr, dass wir dieses Bewusstsein sind.

 

Gehen wir kurz in unseren Aufstiegsprozess auf die Ereignisse ein, welche sich vor dem 21. 12. 2012 ereignet haben, ohne auf Channelings zurückzugreifen.

 

Aufstieg oder Neue Weltordnung

 

Die Occupy Bewegung hat auf liebevolle, friedfertige Weise das rücksichtslose Verhalten und Vorgehen unserer Machtelite mit globalen Aktionen auf eine nie zuvor dagewesene Weise erfolgreich bloßgestellt. Es begann in New York mit der Occupy Wall Street (OWS) Bewegung.


Als “Mann des Jahres” würdigte das Times Magazine alle Teilnehmer der weltweiten Occupy Bewegung. Dies ist ein bemerkenswerter Erfolg, zumal diese Bewegung Unterstützung von vielen der zu den oberen 1% gehörenden Menschen erhielt. Auch diese erkennen jetzt die Wahrheit.

 

Parolen der Minions (Günstlinge der Kabalen) an ihre Helfer, sich zu bewaffnen, weil der “Mob” (die Menschen) auf die Straße gehen würde und sie, die 1%, ihres Lebens nicht mehr sicher währen, wurden durch das positive, friedfertige, liebevolle Verhalten der Teilnehmer der Occupy Bewegung Lügen gestraft.

 

Im Gegenteil, die friedvollen, liebevollen Demonstrationen wurden oftmals mit Gewalt von Seiten der Machtelite und dessen Apparat gestoppt oder schlicht und einfach verboten. Nur dem Mut der Teilnehmer und deren Liebe ist es zu verdanken, dass dieses wundervolle einmalige Vorgehen, welches auf der Wall Street in New York begann, weltweit so erfolgreich war.

 

Dem arabischen Frühling folgten weltweite Bemühungen der Menschen, den oftmals brutalen Regimes ihrer Länder die Stirn zu bieten und einen Regimewechsel einzufordern. Diese Bemühungen fanden oftmals unter großen Verlusten und Leiden der Bevölkerung statt. Auch hier ging der Terror immer von den Kabalen und deren Minions aus.

 

WikiLeaks und andere Webseiten enthüllten unter großer Gefahr für die Betreiber die korrupte, gierige Vorgehensweise unserer Machtelite. Das wahre Gesicht der Kabale (Satanismus) wurde einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt und diskutiert. Viele Verbrechen kamen dadurch erstmals ans Licht, und dies ist bedauerlicherweise nur die Spitze eines gigantischen Eisberges, an dessen Anfang wir erst sind.

 

Die Wahrheit über den 11. September 2001 und die Beweggründe für die Kriege gegen Afghanistan und den Irak kamen ans Licht. Das Bush Regime, der militärisch-industrielle Komplex und die ständigen Versuche, einen dritten Weltkrieg zu entfachen, wurden entlarvt. Mehrere Versuche, Atomwaffen einzusetzen, wurden vereitelt. Nicht zuletzt auch weil Mitglieder des Pentagons, der amerikanischen Streitkräfte und unsere Galaktischen Freunde diese verhindert haben.

 

Erinnert euch an die vielen “Seuchen”, welche unser Vieh befallen hatten. Weltweit wurden vorsorglich 100.000de von Rindern, Millionen von Schweinen und Millionen Vögel getötet. Nicht um uns zu schützen, sondern um eine Lebensmittelknappheit zu erzeugen, die dem Entvölkerungsplan der Kabale dienen sollte.


Wo sind all die Impfstoffe gegen den angeblichen Virus H1N1geblieben? Man wollte doch alle Menschen auf der Welt vorsorglich impfen (ihnen Mikrochips implantieren)?
Die 134 Milliarden US$ Goldbarren-Beschlagnahmung in Italien war der erste Fall dieser Art, der in den Medien erwähnt wurde. Darauf folgte die durch Ben Fulford und David Wilcock veröffentlichte, von Neil Kenaan dem New Yorker Gericht eingereichte 1 Billionen US$ Klage. Beide erhielten Morddrohungen mit der Aufforderung, ihre Untersuchungen sofort einzustellen. Steve Beckow zeigte Mut, als er meine Enthüllungen und Fotos über den Fund von 100.000 US$ Goldbarren der Serie von 1934 in Hoehe von 4.2 Milliarden US$ auf den Philippinen seiner Webseite The 2012 Scenario veröffentlichte. Sie wurden durch die Privatperson J.P. Morgan, trotz Goldbanns, in die US Treasury in Fort Knox 1942 eingezahlt. Zudem kamen meine Enthüllungen zu den Federal Reserve Bonds der Federal Reserve Bank in New York der Serie von 1928 in Höhe von 3 Billionen US$, die ebenfalls auf den Philippinen gefunden wurden. Diese Enthüllungen ermutigten David Wilcock, trotz Morddrohung, die er erhielt, und welche sich leider durch die Ermordung von Mackie und David Hutzler bestätigten, seinen Internet Epos Finanz Tyranneizu veröffentlichen.

 

Pfändungen gegen europäische und amerikanische Zentralbanken in astronomischer Höhe erfolgten durch Neil Kenaan.


Der geheime Goldvertrag und die Existenz gewaltiger Mengen von Edelmetallen und Geld wurden beleuchtet. Zu sagen, es gibt nicht genug Geld um alle Menschen glücklich zu machen ist LUEGE! Auch sind die japanischen Depots mit Gold und anderen Schätzen aus dem 2. Weltkrieg hier auf den Philippinen eine Tatsache. Gewaltige Mengen Palladium wurden ebenso, wie Boxen in denen sich Plutonium U 235 befanden, aus amerikanischen Schiffswracks geborgen.

 

Eine Allianz von derzeit 160 Nationen ist bereit, einen Neuanfang mit Wohlfahrtsprogrammen, der Herausgabe von zurückgehaltenen Technologien und der Bekanntgabe der Existenz und des Kontakts mit friedvollen Außerirdischen zu machen. Mit Außerirdischen, die bereit sind, die Menschheit mit Liebe in ihrer Evolution zu unterstützen. Es soll eine Wirtschaft geformt werden, die auf Gerechtigkeit basiert und auf die Belange der Bevölkerung eingeht, sowie ein Regierungswesen, welches die Interessen der Menschen vertritt. Kriege, Gewalt und jegliche Art von Staatsterror sollen der Vergangenheit angehören. Jeder Mensch soll ungehinderten Zugriff auf Bildung (Wissen) bekommen und eine Gesellschaft, die für jeden funktioniert, soll erschaffen werden. Kreative Entfaltung des Individuums soll individuell gefördert werden. Pläne hierfür gibt es seit langem. Siehe das Video Thrive. Dass es freie Energien und Technologien auf diesem Planeten gibt, steht außer Frage. Ebenfalls gibt es geheime Raumfahrtprogramme, welche auf Rück-Entwicklungen außerirdischer Technologien von abgestürzten UFOs stammten. UFO ist eigentlich der falsche Ausdruck, da die Flugscheiben und deren Herkunft bekannt sind. Unlängst hatte der russische Premierminister, Medvedev, zugegeben, dass Kontakte zu Außerirdischen bestehen und dass die Anzahl der außerirdischen Besucher, die sich bereits hier auf unserem Planeten aufhalten – sollte diese bekannt werden – Panik auslösen könnte.

 

Das russische Fernsehen REN–TV mit 113,5 Millionen potentieller Zuschauer gehört zu einem der größten Fernsehsender Russlands. Es ist bekannt für seine Offenheit im Umgang mit brisanten Meldungen. Dieser Sender hatte am 8. Dezember 2012 den Kontakt zu David Wilcock aufgenommen um eine dreiteilige Sendung über die Machenschaften der Machtelite und deren Auswirkung auf unsere Weltwirtschaft zu produzieren und es zur besten Sendezeit zwischen 19:00 und 20:00 Uhr auszustrahlen. Hier wird zum ersten Mal eine Bevölkerung aufgeklärt.

Die Zerstörung zahlreicher Bunkeranlagen der Kabale, deren Minions und des Überbleibsels negativer Außerirdischer Reptiler Eindringlinge stellte einen weiteren Erfolg in der Zerschlagung der Kräfte dar, die da waren. Bevor die Anlagen zerstört wurden, waren alle ihre Einwohner evakuiert worden. Das Eingreifen unserer Galaktischen Freunde hat das Schlimmste verhindert. Hinzu kommt, dass Gott selbst unsere Evolution beeinflusst. Erdbeben in Indonesien, Mexiko und anderen Teilen der Welt, welche aufgrund ihrer Stärke in den Gebieten, in denen sie stattfanden, in der Vergangenheit große Opfer unter der Bevölkerung brachten, verliefen ohne bedeutsame Schäden. Das Erdbeben in Ahce, Indonesien, hatte 2005 bei gleicher Stärke einen Tsunami um den halben Erdball ausgelöst und 250.000 Menschenleben gefordert. Unsere Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel.

 

Am 21. 12. 2012 ist unsere Welt nicht untergegangen. Ab jetzt gibt es nichts mehr zu fürchten als die Furcht selbst.

 

Wenn wir eine Zwischenbilanz ziehen, ergibt sich ein durchaus positiver Eindruck. Nachdem wir den Dimensionswechsel vollzogen haben, bewusst oder auch nicht, dürfen wir unserer Zukunft positiv entgegensehen. Die Kabale hat keinen Einfluss auf unsere Zukunft. Ihre Minions werden kapitulieren und den Weg für den Wandel unserer Gesellschaft freimachen.

 

Überflussprogramme werden Armut in Wohlstand, Kriege in Frieden und Furcht in Liebe transformieren. Nachdem sich die Furcht bezüglich eines apokalyptischen Endes der Welt aufgelöst hat, die Menschen sich auf die Taten der noch verbleibenden Minions konzentrieren und diese für das was sie sind erkennen, werden wir, die bereits erwacht sind, unseren Brüdern und Schwestern beistehen.

 

Darum bitte ich jeden tätig zu werden und diese Informationen weiter zu geben, damit durch das Erwachen der noch Schlafenden der Wandel hin zu einer menschenwürdigen Zukunft sich beschleunigt. Was wir wissen, fürchten wir nicht länger. Die Macht der Absicht ist eine große transformierende Energie, wenn sie vom reinen Herzen ausgeht. Ihr habt diese Macht.

Eine harmonische Eintracht zwischen den Menschen als ein Herz besteht bereits, wir haben uns nur daran zu erinnern. Wir alle sind auf ewig EINS.

nach oben

Das Goldene Zeitalter 3 ~ Große Erwartungen

30.12.2012 von Udo Pelkowski

In diesem Aufsatz möchte ich mir und, wie ich denke, den meisten von uns aus der Seele sprechen. Wir alle haben tief in unserem Herzen große Erwartungen hinsichtlich des Jahres 2013. Wenn wir schon keinen spontanen Aufstieg erlebt haben, so haben wir doch berechtigte Hoffnung auf baldige öffentliche Enthüllungen jeglicher Art, direkten Kontakt mit unseren Galaktischen Freunden, weltweite Wohlfahrtsprogramme, das Ende aller Gewaltkonflikte und Zugang zur Wahrheit. Ende 2013 sollten wir bereits in einer friedlichen Welt, in der Bedingungslose Liebe einzige Motivation von “Regierungen” ist, leben.

Freier Wille besteht weiterhin. Jeder der möchte kann an diesem Evolutionsprozess teilnehmen, jedoch MUSS der freie Wille der dunklen Mächte ein für allemal ENDEN. Genug ist genug! Wir dürfen es nicht länger zulassen, dass eine gierige, mordende, dem Satanismus verfallene Machtelite weiterhin über das Schicksal der Menschheit entscheidet. Wenn unser Kleines Ego bereit ist, den freien Willen dazu zu verwenden, Frieden und Liebe im Herzen zu suchen, verdient dies größeren Respekt als die grenzenlose Gier einiger ultrareicher Frauen und Männer, die ihren freien Willen dazu missbraucht haben, um uns nicht nur zu kontrollieren und zu versklaven, sondern große Teile der Menschheit auszurotten.

Worte von Erzengel Michael wie: “ Geld macht nicht glücklich” waren Motivator des spontanen Aufstiegs. Nach einem spontanen Aufstieg hätten wir ebenfalls spontan manifestieren können, Geld wäre dann nicht länger notwendig.

Bis zum heutigen Tage sterben 8,8 Millionen Kinder unter 5 Jahren an Krankheiten, welche einfach zu verhindern sind, Hunger und Gewalt ausgenommen.

Bis zum heutigen Tage ist die häufigste Todesursache, Mordopfer der Kabale in irgendeiner Form durch Unterlassung von Hilfe jeglicher Art, Kriege, Hunger, Seuchen etc. etc. zu werden.

Wenn unser “freier Wille” es weiterhin zulässt, dass die Verantwortlichen ihren FREIEN WILLEN weiterhin dazu nutzen können, um mit ihrer für uns schädlichen, verantwortungslosen, todbringenden Agenda fortzufahren, dann werden diese das auch noch auf unbestimmte Zeit tun.

Ich möchte niemanden zur Anwendung von Gewalt motivieren, aber wir alle können gemeinsam etwas dagegen unternehmen. Statt die Rolle der Opfer zu spielen, können wir durch Weitergabe von Informationen, welche nicht in den Massenmedien verbreitet werden, dazu beitragen. Nicht umsonst wird behauptet “Wissen ist Macht”. Die Kabale und deren Mignons verfügen über ein für die breite Masse verborgenes Wissen und wenden dies ständig gegen uns an.

Wenn wir in Zukunft Channellings lesen oder hören, sollten wir diese durch unser heiliges Herz filtern. Schöne Worte liebt das Ego, das Herz liebt die Wahrheit. Nun ist eben dies unser Handicap (Erschwernis). Unser Ego verdrängt allzu leicht die Wahrheit und vernimmt die schönen Worte vom Aufstieg und dem Goldenen Zeitalter von Nova Earth, unserem Himmel. Wir wurden dazu konditioniert, schönen Worten zu folgen, statt unserer inneren Intuition. Das zwischen der Alten Weltordnung und unserem Paradies auf Erden ein Evolutionsprozess steht, welcher obendrein nach einem göttlichen Plan verläuft, der nicht im Einklang mit den Wünschen unseres kleinen Egos steht, erschwert unser Verständnis. Deshalb sollten wir darauf achten, nicht dem Filter unseres Kleinen Egos zu glauben, sondern dem Filter unseres Herzen zu vertrauen.

Wir alle, bewusst oder auch nicht, sind Teil dieses Evolutionsprozesses, selbst diejenigen, die immer noch die Rolle der Dunklen spielen.

Wie kann jeder am Aufstieg aktiv teilnehmen, für sich und zum Wohl anderer?

Dienst an anderen ist Dienst an sich selbst! Wenn wir anderen beistehen und ihnen helfen, helfen wir uns selbst. Von unserem höheren Bewusstsein aus betrachtet ist nur einer am Spiel beteiligt – DU. Deshalb schenke dir alle Liebe. Du kannst nur teilen (geben) was du hast. Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Die Kabale und deren Mignons haben uns konditioniert zu glauben, Selbstliebe sei Egoismus. Nichts ist weiter davon entfernt. Erkenne die Schönheit deines Herzens, wenn du Liebe bedingungslos gibst. Danke dir für diese Schönheit des Selbst und der Möglichkeit zu geben. Nehme alle Geschenke mit Dankbarkeit entgegen und werde dir bewusst, auch wenn das Geschenk nur das Lächeln eines Fremden ist, der dir begegnet, ist dies ein Geschenk, welches vom Herzen kommt. Sei bereit zu empfangen. Öffne Dich den Wundern, die sich dir täglich offenbaren. Sie werden dich glücklich machen. Wenn du glücklich bist, lebst du im einzigen Moment, den es gibt, dem JETZT. Nur im JETZT bist du glücklich. Du kannst dieses Gefühl nur im JETZT wahrnehmen. Du kannst dich daran zurückerinnern als du in der Vergangenheit, „der Erinnerung”, glücklich warst. Auch kannst du daran denken, in der Zukunft (dem Potential der Möglichkeiten) glücklich zu sein. Du kannst das Glücklich-Sein fühlen nur im Moment des JETZT. Was ist also real? Das GEFÜHL, der Gedanke, oder die Erinnerung. Im Jetzt verstärkt sich das Glücksgefühl immer weiter hin zur Glückseligkeit, welche nur im Jetzt existiert.

Die Macht der Absicht ist, wenn sie aus dem reinen Herzen der Liebe heraus kommt, nicht limitiert ist und damit grenzenlos. Die Absicht unseres Herzens etwas zu erschaffen, etwas zu manifestieren, setzt voraus dass diese Absicht außerhalb der linearen Zeit im JETZT liegt, wo wir unser Gefühl dafür einfließen lassen, wie es sich anfühlt, wenn die Manifestation bereits vorhanden, manifestiert ist. Haben wir ein angenehmes Glücksgefühl im (JETZT), dann verstärkt sich unsere in unserem heiligen Herzen entstandene Absicht der Manifestation proportional.

Unser Herz ist ein Torsion Wave Generator (Torsion Wellen Generator), welcher einströmende Liebe (Energie) proportional verstärkt, wenn wir reinen Herzens sind.

In seinem Buch „Souls of Distortortion Awakening”, leider auf Englisch, geht der Autor Jan Wicherink in Kapitel 6 auf die heilige Geometrie und deren wahren Charakter ein; das Geheimnis, dass Schwingungen geometrische Muster annehmen. Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, zieht Geometrie Energie aufgrund des Anziehungsgesetzes an, einem ewig gültigen hermetischen Gesetz folgend. Liebe ist die höchste Schwingungsenergie, welche in unserem heiligen Herzen verstärkt wird.

Wer also fälschlicherweise annimmt, dass jetzt kurz nach dem 21. 12. 2012 gewaltige Veränderungen in der äußeren Welt der Erscheinung entstehen müssten, zollt lediglich Kredit dem Wunschgedanken des Kleinen Ego. Der göttliche Plan hingegen scheint wesentlich komplexer zu sein als unser Kleines Ego es sich vorstellen vermag.

Die einfließende Energiewelle der bedingungslosen, göttlichen Liebe, die in einer bisher nie zuvor dagewesenen Intensität von unserer großen Zentralsonne im Zentrum unserer Galaxie kommend, vom 21. 12. 2012 an, die Herzen aller Menschen erreicht, wird in einem ständigen Feuerwerk, ähnlich einer Kettenreaktion, verstärkt und über die Herzen der bereits erwachten Menschen in die Herzen der Erwachenden reflektiert, mit dem Effekt, in den Herzen der Empfänger diese Energie der bedingungslosen, göttlichen Liebe ebenfalls zu verstärken, um sie wiederum hin zu anderen zu reflektieren.

Dies dürfte das zu erwartende Feuerwerk sein, welches erwähnt wurde. Vieles wird erst jetzt klar. Je mehr Menschen erwachen und Liebe reflektieren, desto liebevoller wird der Umgang untereinander. Ein Vorgang, welchen wir kaum übersehen werden. Dies ist auch damit gemeint: wir sollten die Entwicklung (Evolution) in unserem eigenen Herzen beobachten und die Reaktion unserer Mitmenschen um uns herum, die sich liebevoller zum Ausdruck bringen wird.

Im Jahre 2013, „es kann gar nicht anders sein”, wird dieser Prozess immer schneller voranschreiten, wenn immer mehr erwachte Menschen bewusst daran teilnehmen und ihre Liebe zu einander reflektieren. Ich stelle mir diesen Prozess wie bei einer Kernspaltung vor, bei der eine Kettenreaktion ausgelöst wird. Kein Wunder, dass die Kabalen alles daran gesetzt haben, dieses Erwachen und das Feuerwerk der bedingungslosen göttlichen Liebe, welche sich nun ungehindert ausbreiten wird, mit allen verfügbaren Mitteln zu verhindern.

Freuen wir uns also auf die Zeit, die vor uns liegt und dass wir zu den glücklichen Teilnehmern gehören dürfen, die im Besitz der göttlichen Gnade sind, an einen nie zuvor dagewesenen Evolutionsprozess dieser Art aktiv teilnehmen zu dürfen.

nach oben

Das Goldene Zeitalter 4 ~ Es gibt Überfluss für alle!

07.01.2013

Mit dem Beginn des Goldenen Zeitalters am 21. 12. 2012 und dem Dimensionswechsel, den wir, teilweise ohne es gemerkt zu haben, vollzogen haben, ist die Zeit des globalen Wandels angebrochen. Die meisten Menschen beziehen ihre Informationen noch aus den Massenmedien, welche über diesen Wandel noch nicht zu berichten wagen.

Das Licht hat gewonnen, und das globale Erwachen der Menschheit schreitet weiterhin mit großen Schritten voran. Die Erschaffung des Himmels auf Erden setzt einen Prozess des Umdenkens voraus. Die alte dreidimensionale Realität wurde durch den Glauben an Lügen und Halbwahrheiten heraus manifestiert, die die Kabale und deren Minions uns als alleinige Wahrheit aufgezwungen haben. Aus der Erinnerung heraus manifestieren wir weiterhin unsere Realität. Das Erwachen der Menschen beginnt mit dem Erinnern an die Wahrheit, welche wir alle in unserem heiligen Herzen besitzen. Mit dieser Wahrheit erkennen wir die Lüge. Je weiter das Erwachen fortschreitet, desto mehr Lügen werden erkannt. Dies geht soweit, dass wir erkennen müssen, dass nahezu alles in unserer Welt auf Lügen und Halbwahrheiten aufgebaut ist. Ein vorerst schrecklicher Gedanke.

Die Wahrheit wird uns befreien!

Es wird uns gesagt: “Wachstum ist begrenzt”! Dies ist eine schreckliche Lüge!

Es gibt ausreichend Geld in dieser Welt, nicht nur um die notwendigsten Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen, sondern um Überfluss für alle zu erschaffen. Nehmen wir also Abschied von den Lügen und Halbwahrheiten!

Es gibt zahlreiche Überflussprogramme in dieser Welt. Wir haben davon erfahren, dass St. Germaine gewaltige Fonds zurückgelegt hatte, damit die Menschheit, wenn die Zeit (JETZT) gekommen ist, ihren Neuanfang im Goldenen Zeitalter finanzieren kann.

National Economic Stabilization and Recovery Act (N.E.S.A.R.A.), zu Deutsch etwa Nationale Maßnahme zur Stabilisierung und Rettung der Wirtschaft, wurde von spirituell hoch entwickelten Meistern bereits im Mittelalter entworfen, geht aber viel weiter in unserer Geschichte zurück. Nachdem vor etwa 13000 Jahren die hybriden Nachfolger der Annunaki (Kabale) die Kontrolle übernommen hatten, entstanden bereits Pläne, der Menschheit am Ende des Zyklus mit einem Überflussprogramm den Übergang ins Goldene Zeitalter zu erleichtern. Dieses Programm ist nicht nur für die U.S.A. gedacht, sondern für die ganze Menschheit.

Die Zeitgeistbewegung http://www.zeitgeistmovement.de/ ist eine internationale Organisation, deren Ziel es ist, eine Gesellschaft mit neuem, lebenswertem Charakter zu formen, ähnlich wie die Thrive-Bewegung. http://www.globalkey.de/technik/thrive—erbluehen.html

Durch die Arbeit von David Wilcock haben wir erfahren, dass es gewaltige Mengen an Gold und Bankkonten in aller Welt gibt. Die Pfändungen durch Neil Kenaan gegen die amerikanischen und europäischen Zentralbanken zeigen uns, dass die “alten Mächte, die waren” wirklich an Ende sind.

Die Webseite American Kabuki hält genaue Buchführung über Inhaftierungen und Rücktritte von Seniorbankmanagern und Regierungsmitgliedern hinsichtlich Korruption, Diebstahl und Betrug der Großbanken in aller Welt.

American Kabuki ist auch die erste Webseite, welche ein Interview mit der Rechtsanwältin Heather Tucci-Jaraff, Treuhaenderin der The One People’s Public Trust” (TOPPT) Organisation, führte. Original Interview: http://americankabuki.blogspot.com/2013/01/the-one-peoples-public-trust.html

Wie viele andere Organisationen ist auch die TOPPT-Organisation bemüht, die Finanzierung des Goldenen Zeitalters durchzuführen. Heather Tucci-Jaraff erhielt viele Insider-Informationen über die finsteren Machenschaften der Hochfinanzelite. So auch die Information, dass die Occupy Wall Street (OWS) Bewegung Jahrzehnte im Voraus von den Banken geplant wurde. Immer wieder kam es zu Tests, um das Verhalten der Menschen hinsichtlich der negativen Enthüllungen über die Verbrechen der Großbanken zu studieren. Es kam immer zu gewalttätigen Ausschreitungen der informierten Bevölkerung. Man war sich sicher, dass im Jahr 2011 die informierte Bevölkerung sich genau wie geplant gewaltbereit verhalten würde. Nicht eingeplant waren der Bewusstseinssprung und das dadurch liebevolle Verhalten der Teilnehmer. Parolen, welche von den Minions der Kabalen ausgingen, die 1 % müssten sich bewaffnen, um sich gegen die gewaltbereite Masse zu wehren, wurden Lügen gestraft. Die liebevolle Vorgehensweise der Occupy Bewegungen kam gänzlich unerwartet.

Heather Tucci-Jaraff gibt Einsichten bezüglich der illegalen Enteignung von Hausbesitzern. In einem gestellten Fall, in dem ihr eigenes Haus illegal von der Bank enteignet wurde, war sie in der Lage, lückenlos die Vorgehensweise dieser verbrecherischen Enteignung nachzuweisen.

Wir alle haben lange darauf gewartet, dass sich etwas Positives tut. Das Goldene Zeitalter kann nicht länger auf die längst überfällig gewordenen Veränderungen hoffen und warten lassen.

Bisher haben wir viel über diese Fonds gehört oder gelesen. Auch gibt es ein Abkommen zwischen dem amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan und dem französischen Präsidenten Francois Mitterand über Wohlfahrtsprogramme. Dass es Geld und Gold in gewaltiger Menge gibt, haben wir anhand von Fotos bereits gesehen.

Wie sehen denn die Dokumente aus, die diese gewaltigen Fonds und deren Anwendungsziele beweisen?

Benjamin Fulford hatte vor einem Jahr über astronomisch hohe Bankkonten der englischen Königin, der Vorsitzenden des Kommittees der 300, berichtet, erinnert ihr euch noch daran?

Nur eine Person ist reicher als die Königin von England, die Rotschilds und die Rockefellers zusammen. Diese Person ist Unterzeichner der in der ganzen Welt zerstreuten Bankkonten, die unter dem Codenamen “White Spiritual Boy” geführt werden. Ich hatte diese Informationen an Arameus, den Betreiber dieser Webseite, gegeben. Ich habe davon berichtet, dass ich den Unterzeichner für den Codenamen “White Spiritual Boy” persönlich in Manila getroffen habe. Von ihm habe ich viele Informationen über die Golddepots und Goldzertifikate auf den Philippinen erhalten. Er war auch der Informant, der Ben Fulfort Dokumente über astronomische Bankkonten der englischen Königin gab. Dieser Mann ist ein White Knight (Weißer Ritter), er war die “Rechte Hand” des ehemaligen Präsidenten der Philippinen, Ferdinand Marcos.

Erinnert euch an meinen Aufsatz „Ferdinand Marcos Schatz zum Wohl der Menschheit“.

In diesem Aufsatz möchte ich euch Fotos von Dokumenten zeigen über Vereinbarungen zwischen dem amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan und dem philippinischen Präsidenten Ferdinand Marcos über das Erbe (Nachlass) des philippinischen Präsidenten an das philippinische Volk.

Es gibt Bankkonto unter dem Decknamen “White Spiritual Boy” in Höhe von 26 Billionen US$.

Dokumente können in der Fountain of Life Research Foundation Inc. eingesehen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=GvYuTpVSI2E

Ein YouTube Video, in dem Marcos’ Witwe Imelda Marcos ein Bankkonto in Brüssel in Höhe von 987 Milliarden US$ zugibt. Es gibt Hunderte von Marcos Bankkonten in aller Welt. Teilweise unter den Decknamen “White Spiritual Boy”.

Wer immer noch Zweifel an der Existenz von Wohlfahrtsfonds hat, möge bedenken, dass wir nicht allein sind. Wir haben Hilfe von vielen Seiten. Im Spiel um die Dualität gab es zwei Parteien, die dunklen Mächte und die Mächte des Lichts. Das Licht hat das Spiel gewonnen, und in Zukunft gibt es nur noch EINHEIT ohne die dunklen Gegenspieler.

nach oben

 

Das Goldene Zeitalter 5 ~ Verabschieden wir uns von den Kabalen und deren Minions!

13.03.2013

Es geht nicht darum Abschied von einander und unseren Lieben zu nehmen, sondern von denen, die sich bisher gesträubt haben sich dem Licht anzuschließen. Ich hatte in meiner Aufsatzreihe “Die (R)Evolution der Bedingungslosen Liebe mehrmals erwähnt, dass wir das Spiel um die Dualität von 1987 – 2012 um 25 Jahre verlängert hatten, um jeder Seele im Spiel der Freien Wahl für alle Beteiligten in der Dualität Gelegenheit zu geben mit unserem Planeten “Lady Gaya” gemeinsam in die fünfte Dimension aufzusteigen.

Wie wir bereits wissen, waren wir in unseren Bemühungen dieses Spiel zu gewinnen und es damit zu beenden äußerst erfolgreich gewesen. Wir waren so erfolgreich, dass unser Vater/Mutter Gott sich dazu entschloss selbst in unseren Evolutionsprozess einzugreifen. Dies wurde insbesondere deshalb notwendig, da das Team, welches sich entschlossen hatte die Dunkle Seite im Spiel der Polarität zu übernehmen, sich nicht mehr daran erinnern konnte, dass sie bevor sie ihre Zusage zu diesem Spiel machten, auch den Zeitraum, wann das Spiel beendet werden sollte einhalten sollten. So wie wir vergaßen, wer wir in Wirklichkeit sind, vergaßen die Teilnehmer von Team Dunkel ebenfalls alles, auch sie vergaßen wer sie in Wirklichkeit sind, und dass sie ihre Rolle nur bis zu einen bestimmten Zeitpunkt spielen sollten. Sie sind so sehr von ihrem Rollenspiel überzeugt und dem Vergnügen das es ihnen bereitet, dass sie nicht gewillt sind ihre Rolle aufzugeben. Auch Team Dunkel wurde – wie allen von uns auf Seelenebene – erläutert dieses Spiel zu beenden und sich dem Licht anzuschließen. Ihre Schöpfer, die Annunaki haben dies bereits getan und helfen nun dabei der Menschheit den Weg zum Aufstieg zu ebnen. Dennoch Team Dunkel weigert sich aufzugeben und uns aufsteigen zu lassen. Sie fürchten sich davor ihre Gier um die Macht, welche sie die letzten rund 13.000 Jahre innehatten, aufzugeben und sich dem Licht, vor dem sie sich noch viel mehr fürchten, zu ergeben. Auch fürchten sie sich vor den Konsequenzen ihrer Gräueltaten und den Bekanntmachungen über die wahren Verhältnisse in dieser Welt. Hatte man doch viele tausend Jahre zu ihnen herauf gesehen, waren sie sich ihrer Sache doch bereits so nahe.

Die Neue Welt Ordnung (NWO) schien greifbar! Ihre Illusion zerplatzt wie eine Seifenblase. Orientierungslos können sie es nicht fassen, dass es uns im letzten Augenblick gelungen ist ihre Vorhaben zu durchschauen und unsere Furcht zu besiegen! Was wir kennen fürchten wir nicht länger! Unsere Sehnsucht nach dem Licht der Liebe hat uns erkennen lassen, dass die Äußere Welt der Erscheinung Illusion ist, ein Albtraum, den wir einmal erkannt, hinter uns lassen können.

Vielen von uns geht es ähnlich wie dem Team Dunkel. Nachdem sie andere (das Team Dunkel) ermächtigt hatten über sie zu entscheiden, fällt es ihnen schwer sich wieder selbst zu ermächtigen und selbst Verantwortung für die eigene Zukunft zu übernehmen. Sie fürchten sich davor zu erwachen und sich dem Unbekannten, der Liebe zu öffnen. So wie es dem Team Dunkel schwer fällt das Spiel zu beenden, fällt es auch ihnen schwer das Spiel der Freien Wahl in der Dualität zu beenden. Einige haben sich entschlossen noch weitere Erfahrungen in der Dualität zu machen. Ihr freier Wille darf nicht verletzt werden. Wir sollten sie mit unserer Liebe einhüllen und nicht versuchen ihnen unsere neue Welt, Nova Earth, aufzuzwingen. Sie werden uns folgen, wenn sie bereit sind.

Unser Vater/Mutter Gott ist von der Liebe, welche von seinen Kindern den Menschlichen Engeln bereits in der Zeit vor dem 21. 12. 2012 ausging, so sehr angetan gewesen, dass das verschmelzen der Herzen der Menschheit zu dem einem Herzen, der EINHEIT, unseren Erfolg, den wir mit unseren Aufstieg haben sollten, sichern sollte!

Unser Kleines Ego ist in der Dualität der Gegenpol zu unserem Höheren Selbst. Wir haben unser Kleines Ego in den Äonen der Zeit so weit entwickelt, dass wir mit unserer Anpassungsfähigkeit an extreme Bedingungen und Situationen in der Lage waren diese zu meistern. Unser Höheres Selbst hat nun unseren Aufstiegsprozess übernommen und führt den göttlichen Plan unseres Aufstiegs aus. Nicht wir werden Gott, sondern Gott wird wir!

Unser Kleines Ego würde den göttlichen Plan sofort ändern, sobald dieser unserem Kleinen Ego bekannt würde. Deshalb dringt auch immer nur so viel zu uns (dem kleinen Ego) vom göttlichen Plan durch, dass wir nicht mehr intervenieren können, da es bereits vollendete Tatsache ist, die sich ungehindert durch unser Kleines Ego manifestieren wird. Lasst uns das was vor uns liegt umarmen, vertrauen wir auf unsere innere Führung, folgen wir unserer Intuition.

Als die Menschlichen Engel sich zu dem einen Herzen vereinten, haben sie das Team Dunkel NICHT ausgeschlossen. Das Eine Herz hatte den Wunsch – entweder steigen alle auf oder niemand steigt auf! Der Fehler, den die Menschheit in der Zeit von Atlantis gemacht hatte, wurde korrigiert. Aus der Trennung wurde EINHEIT. Wir hatten uns wieder erinnert, dass im Spiel um die Dualität und die Freie Wahl nur ein Spieler in Wahrheit teilnimmt – DU! Wir erinnerten uns, dass in der EINHEIT Trennung unmöglich ist und dass wir alle untrennbar EINS sind! In der Zeit von Atlantis war die Schwingungsenergie der Technologie, über welche die Atlanter verfügten, höher als die Schwingungsenergie ihrer Herzen. Dieses Mal verhielt es sich anders, wir hatten die Schwingungsenergie unserer Herzen über die Schwingungsenergie unserer Technologie erhoben. Wir hatten uns E.R.I.N.N.E.R.T. – wir alle sind EINS, das Eine Herz Gottes!

Die Freude unseres Vater/Mutter Gottes über die Rückkehr seines Herzens (den Menschlichen Engeln) veranlasste ihn dazu eine weitere Verlängerung der 3-D Erfahrung der Menschlichen Engel zuzulassen. Jeder Mitspieler erhielt erneut die Gelegenheit eine Freie Wahl bezüglich des persönlichen Aufstiegs, zusammen mit Lady Gaya und den Menschlichen Engeln, zu machen. Eine überwältigende Anzahl an Seelen hat diese Gelegenheit genutzt und ist jetzt bereit zu erwachen.

Die Mitglieder von Team Dunkel hatten auch diese Gelegenheit. Jedoch haben viele diese Gelegenheit erneut in den Wind geschlagen und weigern sich weiterhin aufzugeben und sich dem Licht anzuschließen. Mit Hilfe zahlreicher Lichtarbeiter, unseren Verwandten in der Inneren Erde, und unserer Galaktischen Familie ist es uns gelungen auf legalem Wege die Machenschaften und Verbrechen der Kabale und deren Minions (Günstlinge), die sie gegen die gesamte Menschheit verübt haben, bereits weitestgehend rückgängig zu machen. Zahlreiche Einzelpersonen und Gruppen haben oftmals unter großen Risiko für ihr eigenes Leben oder das Leben ihrer Lieben, die Verbrechen und Gräueltaten der Dunklen ans Licht gebracht, und damit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Durch TOPPT wurde die Menschheit aus den Krallen der Dunklen auf legalen Wege befreit. Gesellschaften, welche uns als Nationalstaaten bekannt waren, wurden legal aufgelöst und beschlagnahmt. Die Konten von Banken, die vorgaben “zu groß um zu verfehlen” zu sein (to big to fail), wurden ebenfalls beschlagnahmt. Ihre Zerschlagung steht bevor! Institutionen, wie der Internationale Gerichtshof in Den Haag etc. wurden aufgelöst und beschlagnahmt. Jetzt werden die großen Konzerne zerschlagen und beschlagnahmt. Privatpersonen werden von Gerichten zu Haftstrafen verurteilt und ihre Vermögen werden beschlagnahmt.

Dies war vor kurzen wünschenswert jedoch unvorstellbar. Jetzt werden wir Zeuge von einer Reihe von Ereignissen, die in rascher Folge über uns hereinbrechen werden. Die ersten Dominosteine haben angefangen zu fallen. In den kommenden Wochen und Monaten werden alle Dominosteine fallen und das Imperium der Illuminati zum Einstürzen bringen. Am 20. März, mit dem Beginn des Frühlings, endet das Erste von drei Trimestern der göttlichen Verlängerung unseres Spiels der Dualität und der Freien Wahl für alle Beteiligten. Wir haben in der kurzen Zeit vom 21. 12. 2012 bis jetzt unglaubliches geleistet. Alle Plätze und Ränge mit Blick zur Bühne “Lady Gaya” sind praktisch Ausverkauft! Alle Augen sind auf uns gerichtet, wie wir zusammen mit Lady Gaya das Team Dunkel – wie ein Hund Läuse abschüttelt – von uns und diesem Planeten abschütteln werden. Alles Legal, ohne Anwendung von Gewalt. Die Dunklen waren sich sicher, dass wir dies niemals schaffen würden. Es mag viele Skeptiker geben, die es sich ebenfalls nicht vorstellen können. Aber, sobald das Fallen der Dominosteine sich beschleunigt und die Wahrheit unzensiert zur Verfügung steht, wird eine Welle des Erwachens um den Planeten gehen, wie sie nie zuvor in einem Spiel in der Dualität beobachtet werden konnte. Ihr Lieben, alle Augen diese Universums beobachten dieses Wunder in Vorbereitung, wenn die Menschlichen Engel erwachen und sich aus der Gewalt der Dunklen befreien und sich ihrer Göttlichkeit und EINHEIT mit allem was ist bewusst werden! Es ist ein großer Auftritt für uns alle. Freuen wir uns auf das Goldene Zeitalter, was mit dem globalen Erwachen der Menschlichen Engel und dem Abschied von Team Dunkel unaufhaltsam seiner Entfaltung entgegen strebt!

Verneigen wir uns vor uns selbst, klopfen wir uns selbst auf die Schulter für eine gelungene Inszenierung. Geben wir uns und unseren Gegenspielern, vom Team Dunkel, Applaus und Verabschieden wir uns von ihnen. Wir werden ihre Taten nicht vermissen. Sagen wir ihnen Auf Wiedersehen! Wiedersehen wollen wir sie alle, sind sie doch alle untrennbar ein Teil von uns! Mag es für die Mitspieler von Team Dunkel, auch für eine in Linearer Zeit, sehr lange Zeit sein, bis wir sie wieder mit uns vereint sehen, so sollten wir sie dennoch in ihrer Abwesenheit mit dem Licht der Bedingungslosen Liebe einhüllen und ihnen wie uns vergeben!

Wenn jeder, jedem vergibt gibt es keine Fehler mehr in dieser Welt. Mit erfolgter Disclosure , unserer Wiedervereinigung mit unseren Brüdern und Schwestern der Inneren Erde und unserer Galaktischen Familie, dem auszahlen der Wohlstandsfunds und der Renaissance der Liebe werden wir eine neue Welt erschaffen – NOVA EARTH. Die dritte Welle der Ermächtigung, die der Harmonie wird alle die in dieser Welt leben transformiert haben. Eine Gesellschaft, die für jeden funktioniert, wird erschaffen werden. Das dritte Trimester der göttlichen Verlängerung des Spiels der Freien Wahl für alle Beteiligten in der Dualität endet schon bald. Mit dem Beginn des Herbst soll dieses Spiel ein für alle Mal enden. Möge das menschliche Kleine Ego nicht in dem Ablauf des großen Finales intervenieren und das Ende verzögern oder ändern wollen.

Team Dunkel hat uns geholfen diesen unschätzbaren Erfolg erleben zu dürfen. Noch nie war ein Spiel in allem was je war so erfolgreich gewesen. Die Menschlichen Engel werden ohne die Erfahrung des physischen Todes ihren Körpers mit in die fünfte Dimension mitnehmen. Noch ist dies nicht soweit, aber jeder der will darf daran teilnehmen. Durch die Veränderungen und der Transformation unserer Körpers werden wir unsere Langlebigkeit und damit unsere Unsterblichkeit bei voller Gesundheit in einem regenerierten jugendlichen Körper zurückerhalten. Die LÜGE vom Tod wird uns in der vor uns liegenden Zeit nicht mehr weiter belasten. Auch werden wir keinerlei Mangel mehr haben. Für alles wir gesorgt werden. Es gibt Überfluss für Alle. In Wahrheit gab es Überfluss für Alle schon immer, nur hat Team Dunkel uns von diesem Überfluss abgeschnitten gehabt. Der Reichtum des Himmels gehört wahrhaftig uns!

3D wird es dennoch eine Weile weiterhin geben. Im weiteren Verlauf unserer Evolution wird es keine Einmischung mehr von Team Dunkel geben, auch wird sich das Verhalten des erwachten Menschlichen Engels gänzlich vom jetzigen Verhalten unterscheiden. Wir werden einander mit Respekt und Liebe begegnen. Auch werden wir anfangen anders miteinander zu kommunizieren. Telepathie wird uns ermöglichen nicht nur untereinander, sondern mit unsere Familie in der Inneren Erde oder sonst so im Universum und anderen Dimensionen Kontakt zu haben. Wir werden dann zusammen mit ihnen die Welt die wir uns alle wünschen errichten. Wir werden Technologien nutzen, welche uns bisher vorenthalten wurden. Unsere Familien der Inneren Erde, wie unserer Galaktischen Familie, werden uns darüber hinaus mit ihren Technologien segnen. Arbeit, wie es sie heute noch gibt, wird es dann nicht mehr geben.
Unsere Möglichkeiten der Kommunikation werden sich ausweiten. Wir werden mit unseren Höheren Selbst, Lady Gaya und unseren Vater/Mutter Gott kommunizieren. Die Trennung wird aufgehoben. Der Vorhang (Schleier) hebt sich (Apokalypse).

Wir werden in Kürze damit beginnen diese Welt aufzubauen.

Verabschieden wir uns vom Team Dunkel bereits jetzt, wir werden mit all den Wundern, die sich vor uns entfalten, überwältigt werden sobald wir uns von ihren Krallen befreit haben und vergessen dass der Albtraum von dem wir uns nun befreien, je stattgefunden hat. Unsere Erinnerung an 3D wird sich langsam auflösen. Hatte unsere Reise – Einmal Hölle und zurück – in Wirklichkeit nie stattgefunden.

nach oben

Das Goldene Zeitalter 6 ~ Das zweite Trimester der göttlichen Verlängerung

28.04.2013

Wir sind ALLE behütet!

Wir befinden uns bereits in der Mitte des zweiten Trimesters, der göttlichen Verlängerung des Spiels, der freien Wahl für alle Beteiligten in der Dualität. Zweidrittel der Menschlichen Engel haben sich bereits auf Seelenebene für ihre Beteiligung am planetarischen  Aufstieg in die höheren Dimensionen entschieden. Dies ist ein enormer Erfolg für die Menschlichen Engel und das Licht der bedingungslosen Liebe. Hatten sich am 21.12. 2012, vor etwas mehr als vier Monaten, knapp die Hälfte der Menschlichen Engel, die jetzt bereit für den planetarischen Aufstieg sind, doch noch nicht entschieden gehabt. In nur vier Monaten solch einen Wandel zu vollziehen, bedurfte einer göttlichen Intervention. Unsere kühnsten Erwartungen dürfen in der zweiten Hälfte der göttlichen Verlängerung, welche uns noch verbleibt, übertroffen werden.

Wir hatten den spontanen, direkten planetarischen Aufstieg eines Drittels der Weltbevölkerung, zu Gunsten eines langsameren, linearen planetaren Massenaufstiegs der absoluten Mehrheit der Menschlichen Engel eingetauscht. Das Eine Herz Gottes steigt nun als Ganzes auf. Es ist bereits jetzt anzunehmen, dass viele der Menschlichen Engel, welche die Minions der Kabale spielen, sich weiterhin vor dem Licht der Liebe fürchten und die Agenda der Kabale, falls notwendig, auf eigene Faust weiterverfolgen, und dies auch bis zur bitteren Niederlage tun werden. Wir hatten uns bereits im vorherigen Aufsatz von ihnen verabschiedet gehabt. Belassen wir es dabei, auch sie werden uns folgen sobald ihre Zeit da ist. Wir werden sie mit offenen Armen empfangen.

Jeder von uns muss, wenn er/sie ehrlich zu sich selbst ist zugeben, dass die Dinge sich verändern, gleich wo wir uns in unserem persönlichen Aufstiegsprozess befinden. Diejenigen, die noch gegen den Aufstieg arbeiten, finden es immer schwerer ihre Agenda zu verheimlichen. Kindesmissbrauch, Korruption, Mord und Diebstahl sowie Verbrechen gegen die Menschheit kommen ans Licht. Die Schuldigen fürchten sich vor der Verfolgung durch das Gesetz und der Entlarvung ihrer wahren Identität, standen sie doch lange im Rampenlicht der Öffentlichkeit und wurden als führende Persönlichkeiten hoch angesehen und gefeiert.

In diesem Aufsatz möchte ich auf die Matrix, die ich in meinem Aufsatz “Unsere andere Geschichte 11.1” erwähnt hatte, welche uns noch in der Illusion gefangen hält eingehen, diese beschreiben und den Weg, der uns aus dieser Gefangenschaft befreit, dem Leser schildern. Sehr wenig wird hierüber berichtet oder beim Namen genannt. Wir erfahren von Channelings, dass Energieportale sich öffnen, dass göttliche bedingungslose Liebe uns erreicht und transformiert.

Was geschieht wirklich mit uns?

Ich hatte euch von der Matrix, welche die Annunaki verwendeten um uns versklavt und gefangen zuhalten, berichtet gehabt. Einige nennen sie die Archon Matrix. Mit Hilfe der Archons (vierdimensionale psycho – spirituelle Parasiten) und deren ausgeklügelten Technologien, waren die Annunaki in der Lage, uns in ihrer für uns geschaffenen und durch uns manifestierten Illusion, gefangen zu halten. Sie kontrollieren durch Gedankenmanipulation wann und wie wir was denken und damit, was wir glauben. Durch Konditionierung werden gezielt Halbwahrheiten und Lügen in uns programmiert, so entsteht unser Glaube, welcher unsere Illusion manifestiert. Dieser komplexe Aufwand wird unter enormen Kosten aufrechterhalten. Die Kosten hierfür liegen heute bei täglich etwa 3 Milliarden US$. Unser “künstlicher Mond” wurde eigens von den Annunaki hierher gebracht, um die Matrix zu verstärken und aufrecht  zu erhalten. David Icke nennt diese Matrix die Mondmatrix, ich möchte sie fortan die Menschliche Matrix nennen.

Menschliche Matrix?

Eine Matrix ist ein energetisches Feld. Wir leben innerhalb der göttlichen Matrix, welche David Wilcock “The Source Field” nennt. Andere nennen es den göttlichen Fluss. Wie dem auch sei, unsere Illusion findet innerhalb dieses göttlichen Feldes statt. Nichts kann außerhalb stattfinden. Um unser Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten in der Dualität spielen zu können, in der wir vorgeben getrennt zu sein, wurde es notwendig, unsere Illusion durch eine, eigens zu diesem Zweck entwickelte Matrix entstehen zu lassen. Wie bereits in anderen Aufsätzen diskutiert, sind nur Menschen in dieser Matrix gefangen. Tiere erleben eine völlig andere Realität. Deshalb nenne ich diese Matrix die Menschliche Matrix.

Eine einmal erschaffene Matrix kann niemals wieder aufgelöst werden.  Wir werden unsere Menschliche Matrix bis in alle Ewigkeit bei uns tragen. Sie wird uns auf EWIG als die größten Engel, die je gelebt haben, auszeichnen! Wir sind die perfekte “Unperfektion Gottes”! Ich hatte in der Vergangenheit in meiner Aufsatzreihe “Die (R-Evolution der Bedingungslosen Liebe) “ hierüber geschrieben. Die Menschliche Matrix ist Teil von uns allen geworden. Sie wird uns auf EWIG bei allen Wesen, welchen wir auf unserem Weg zurück zur Quelle (unseren Vater/Mutter Gott) begegnen ausweisen, dass wir es waren, welche die Evolution von ALLEM WAS IST auf ein neues Niveau gebracht hatten. Wir waren die Pioniere, welche den Mut hatten vorzugeben, von Gott und  ALLEM WAS IST getrennt zu sein. Wir waren es, die Dimensionen gewechselt haben und unseren physischen Körper mitgenommen hatten, und damit alles verändert haben was Ist. Wir, die perfekte “Unperfektion Gottes”!

Wie können wir trotz unserer Menschlichen Matrix die Trennung auflösen?

Wir können unsere Taten der “Vergangenheit” nicht mehr aufheben, sie sind Teil unserer Erfahrung. Wir können aber die Energie, welche uns zu unseren üblen Taten getrieben hatte, transformieren. Dies ist der Schlüssel, welcher uns die Tore zur Wirklichkeit öffnet. Seit langen arbeiten wir an der Transformation unserer negativen Gedanken und deren Anhängsel. Wir waren überaus  erfolgreich damit, wenn man bedenkt zu welchen Taten wir fähig waren. Man erkennt unseren Erfolg daran, wie wir diese negativen Kreationen zurück in Liebe transformieren und können erkennen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bemerken, dass die Menschen um uns herum freundlicher werden, und wir selbst aufgeschlossener zu neuen Erfahrungen. Bindungen, welche unseren Seelenverträgen unterlagen und uns nicht weiter nutzen, lösen sich auf. Viele unserer alten Gewohnheiten bereiten uns kein weiteres Vergnügen, wir geben sie auf und beginnen unsere Umwelt anders wahrzunehmen, indem wir die Dinge sein lassen wie sie sind, ohne sie weiterhin benennen zu müssen. Wir werden toleranter zu uns und zu anderen.

Wir erlauben uns immer mehr zu SEIN (be-ing) und HANDELN (do-ing) aus unseren Herzen heraus.

Mit zunehmender Liebe zu uns und allem was uns umgibt, erschaffen wir so eine neue Matrix (die Matrix der Menschlichen Engel), welche unsere Menschliche Matrix überlagern wird wie die Lagen einer Zwiebel, eine über die andere. Wir reinigen und transformieren das, was uns nicht länger dient, zurück in Liebe. Vasanas, Archons und alles Negative wird aufgelöst und durch das Licht der bedingungslosen Liebe transformiert.

Jeder von uns, wir Alle sind die größten Heiler, die je gelebt haben. Wir sind es, auf die wir gewartet haben. Joshua Ben Joseph, dem Wesen, welches uns als Jesus bekannt ist, hatte gesagt: “Die, welche nach mir kommen, werden größere Wunder vollbringen, als ich es tat”! Wir sind die Anderen.

Mein persönliches “Kleines” Ego hatte mich in der Vergangenheit verleitet, den direkten Aufstieg zu begünstigen, obwohl mir das Szenario des linearen Aufstiegs seit Jahren bekannt war. Mein starkes “Kleines” Ego hat mich hierher gebracht, genau dort, wo ich jetzt bin, um an der richtigen Stelle, dem Ort wo ich JETZT bin, dem EVENT (Ereignis) des Erwachens beizuwohnen. Genau wie du JETZT am richtigen Ort angekommen bist, um dem in Kürze stattfindenden EVENT beizuwohnen.

Diejenigen, die noch schlummern, haben noch nichts verpasst! Auch ihnen wird noch “Zeit” gegeben, sich zu entscheiden.

Anders wie beim direkten Aufstieg, nehmen wir unseren Körper mit in die fünfte Dimension. Das Prinzip des hundertsten Affen kam für uns nicht in Frage. Was für Tiere gilt, hatte für uns keine Gültigkeit. Tiere hatten den Schleier (Matrix) des Vergessens nicht wie wir übergestülpt, um vorgeben zu können, sie seien getrennt. Nur Menschen geben dies vor! Dies hatte uns gehindert, auf dieses allgemeingültige natürliche Prinzip zu reagieren! Unser Glaube, getrennt voneinander zu sein, hatte es verhindert!

Menschlicher Engel

Wir alle werden wieder zu Lichtwesen

Über die Menschliche Matrix legt sich eine neue Matrix, die Matrix der Menschlichen Engel. Sie wird unsere Verbindung zu ALLEM WAS IST, wiederherstellen. Unser aller Erwachen ist damit garantiert, sofern wir dies ausdrücklich wollen. Unser freier Wille besteht weiterhin. Jeder erwacht zu dem Zeitpunkt, welcher für ihn am geeignetsten erscheint.

Das was als EVENT, dem großen Ereignis (dem globalen Erwachen) bekannt ist, soll bereits in Kürze geschehen. Wie lange es noch dauert, wird vom menschlichen Kollektiv abhängen, ist aber vom Himmel aus bereits festgelegt. Unser “Kleines” Ego erfährt immer nur, was bereits beschlossen ist und sich manifestieren wird, damit es nicht in den göttlichen Plan unseres Aufstiegs interveniert.

Viele wundern sich, warum die versprochenen Wohlstandfonds und Technologien auf sich warten lassen. Bedenkt bitte, was ich bereits mehrfach wiederholt zum Ausdruck gebracht hatte. Atlantis ging unter, weil die Schwingung ihrer Technologien höher war, als die Schwingung ihrer Herzen. Mit der Erhöhung unserer Herzschwingung wird ein Ereignis nach dem anderen freigesetzt, welche in Zeitkapseln eingeschlossen für uns bereitstehen. Zeitkapseln, nicht im Sinn von ZEIT. Zeit ist Illusion! Sondern, wenn unsere Herzschwingung eine ausreichend hohe Schwingung erreicht, wird die jeweilige Zeitkapsel geöffnet, kein bestimmtes Datum, sondern eine bestimmte Schwingungsfrequenz unserer Herzen.

Unsere gemeinsame Herzschwingung ist es, welche das EVENT auslösen wird und auch die “Zeitkapseln” öffnen wird. Alles, was dem Himmel gehört, wird unser sein. Eines nach dem anderen, bis unsere Herzschwingung mit Zuhause (Himmel) in Harmonie schwingt! Dann können wir alles, was wir uns wünschen, selbst manifestieren.

Ich gehe auf die uns zu erwartenden Technologien noch in einem gesonderten Aufsatz ein!

Auch ich habe große Erwartungen!

Ein DANKESCHÖN an Alle, die dem Licht gedient haben!

nach oben

Das Goldene Zeitalter 7 – Was wäre, wenn …?

07.05.2013

Was wäre, wenn wir bereit sind?

Was wäre, wenn plötzlich mehr als 95 % aller Menschen sich auf Seelenebene für einen gemeinsamen, graduellen planetarischen Aufstieg entschließen würden?

Unmöglich?

Warum sollte dies unmöglich sein? Wir hatten uns bereits auf Seelenebene zu dem EINEN HERZEN GOTTES vereint!

Die meisten Menschen erkennen bereits jetzt, dass sie von ihren gewählten Volksvertretern nicht nur belogen und bestohlen werden, sondern obendrein noch von ihnen an wesentlich korruptere und kriminellere, so genannte Global Player (weltweite Spieler), wie in den internationalen Großbanken und Großkonzernen, in die Sklaverei verkauft werden. Unsere Politiker haben, wenn sie innerhalb dieses korrupten, gnadenlosen und verbrecherischen Systems der Kabale “aufsteigen” wollen, alles was an Moral und Ethik in ihnen verborgen ist für die Möglichkeit ihres persönlichen gesellschaftlichen und politischen “Aufstiegs” eingetauscht.

Geschäftsleute, Künstler, Medienstars, sowie viele andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens haben ihre Moral und Ethik ebenfalls für einen möglichst schnellen “Aufstieg” innerhalb des Systems der Kabale eingetauscht. Um zu den Günstlingen (Minions) der Kabale zu gehören, müssen sie größere Opfer bringen, als nur ihren Verlust von Ethik und Moral. Sie müssen ihre Seele an den Teufel (Luzifer) durch einen Blut-Pakt verpfänden. Welch ein Verlust für eine kurze Illusion der “Macht” und des Ruhms.

Was wäre, wenn plötzlich jeder, der für den planetarischen Aufstieg geeignet ist, sich auch auf Seelenebene entschlossen hätte und nun bereit sei, zu erwachen? Der Plan Gottes könnte genau dies beinhalten!

Ich denke, dass dieses Szenario innerhalb der drei Trimester, der göttlichen Verlängerung des Spiels um die freie Wahl für alle Beteiligten in der Dualität, erreicht werden wird. Die Kabale fürchten nichts mehr, als dass dies geschehen könnte. Es wäre ihr Untergang!

Was könnte geschehen um dieses Erwachen auszulösen? Stellen wir uns vor, dass ganz plötzlich und unerwartet für die breite Masse der Menschheit, von einen Tag zum anderen, sich alles zu verändern beginnt. Ausgelöst durch eine Beendigung der korrupten, kriminellen Regierungssysteme und der gleichzeitigen Erneuerung der lokalen, nationalen und internationalen Regierungsinstitutionen durch Übergangsregierungen auf allen Ebenen, welche eine Welt, die für alle arbeitet zum Ziel haben. Gleichzeitig werden alle noch verbliebenen Minions und die ihnen untergebenen Helfer nicht etwa verhaftet  im Sinne einer Verfolgung durch sogenannte Ordnungshüter sondern sie werden in einen Kokon, bestehend aus dem Licht bedingungsloser Liebe, eingehüllt und an einen Ort gebracht, welcher ihren Schwingungsebenen entspricht. Das Gleiche geschieht mit allen  Schwerverbrechern in dieser Welt, welche sich auf freiem Fuß befinden. Bereits inhaftierte Schwerverbrecher werden aus ihren Haftanstalten ebenso entfernt und finden sich in einem Kokon, bestehend aus dem Licht der bedingungslosen Liebe, wieder. Grausame und oftmals unmenschliche Haftbedingungen werden so aufgelöst. Man benötigt dann keine Gefängnisse, Wächter oder Polizisten mehr. Kriegshandlungen werden beendet, alle Soldaten gehen wieder in ihre Heimat zurück, ebenso alle Kriegsvertriebene, Asylsuchende und zurzeit Heimatvertriebene. Versklavte Kinder, die für Hungerlöhne schuften, sich prostituieren müssen oder auf andere Weise ausgebeutet werden, z. B. als Kindersoldaten, sehen ihrer Befreiung entgegen! Ebenso die Millionen versklavter Erwachsener. Bedenke, laut UNO gibt es heute mehr Sklaven auf dieser Welt, als je zuvor. Dies ist ganz offiziell!

Banken und Konzerne werden zerschlagen! “Too big to fail” (zu groß um zu fallen) hat dann verfehlt, sich dem göttlichen Plan anzuschließen.

Die in allen Medien verbreiteten Ankündigungen von tiefgreifenden, positiven sozialen Veränderungen in nahezu allen Bereichen werden die Herzen der Menschen immer weiter öffnen. Viele Menschen werden ihren Augen und Ohren nicht trauen wollen, wenn die Enthüllungen der viel zu lange zurückgehaltenen Wahrheiten hinsichtlich unseres gemeinsamen planetaren Aufstiegs, in dem wir uns befinden, bekannt werden  wie das Wissen, dass unsere Galaktische Familie hier ist, um uns dabei zu helfen und die Anwesenheit unsere Brüder und Schwestern der inneren Erde.

Wenn die Menschen sehen, dass Chaos nicht existiert und es keine negativen Einmischungen mehr gibt sondern eine Stimmung der Freude umhergeht und Lichtarbeiter ihren Brüdern und Schwestern die Vorgänge erklären, dann kann und wird Liebe gelebt und erfahren werden. Nur die Kabale und deren Minions sprechen vom Chaos, welches sie für uns erzeugen!

Was wäre, wenn dies plötzlich geschieht und die Menschen begreifen, dass die Kosten für eine Bewerkstelligung dieser Art zu leben weit niedriger wären, als die derzeitigen Kosten der Unterdrückung und der Trennung?

Was wäre, wenn niemand mehr niedrige Arbeiten verrichten muss, weil es Maschinen gibt, die die Arbeit der Produktion, Wartung und des Baus von Gebäuden übernehmen? Maschinen, die es zum größten Teil bereits jetzt gibt und welche von der Kabale genutzt werden.

Was wäre, wenn die benötigten Technologien, die unser aller Leben angenehm werden lassen, bereits auf diesen Planeten existieren und die Kabale diese nur für sich und ihre Minions beansprucht haben?

Was wäre, wenn praktisch alle unsere Krankheiten und Leiden geheilt werden, weil es Heilung für unsere Krankheiten und Leiden bereits jetzt auf unserem Planeten gibt, aber die Profitgier der Kabale und ihre Agenda der Depopulation es nicht zugelassen haben?

Was wäre, wenn unsere Energie – und Transportprobleme gelöst werden mit Technologien, welche seit vielen Jahren von uns fern gehalten wurden und bereits jetzt auf diesem Planeten existieren?

Was wäre, wenn wir alle überall hingehen können, weil alle künstlichen Grenzen aufgehoben werden und wir selbst andere Welten besuchen können mit Technologien, welche bereits jetzt auf diesem Planeten existieren und von der Kabale genutzt werden?

Was wäre, wenn Lizenzen, Pässe und andere Dokumente der Legitimierung und Trennung nicht weiter gebraucht werden, weil du FREI bist?

Was wäre, wenn du alles machen kannst was du möchtest und du dich nur noch an Sitten hältst, die auch dich schützen sollen nach dem Prinzip: Tue niemanden etwas, was du nicht möchtest, dass andere dir antun?

Was wäre, wenn du dein Leben mit anderen Gleichgesinnten verbringen kannst und es möglich ist, mit ihnen eine Lebensgemeinschaft aufzubauen?

Was wäre, wenn dir bewusst wird, dass dies alles bereits immer möglich war und es dir vorenthalten wurde von denen, die du dazu ermächtigt hast? Du wirst im Angesicht der Möglichkeiten, welche dir die neue Welt “Nova Earth” bietet, in tiefer Liebe in dich gehen, dir selbst verzeihen, dass du sie dazu ermächtigt hast. Du wirst ihnen vergeben, wenn du sie vor Gericht siehst, wo sie alle ihre Übeltaten in allen Einzelheiten schildern werden, weil du Erbarmen mit ihnen haben wirst, da sie auf sehr lange Zeit nicht an den Möglichkeiten von Nova Earth teilnehmen können.

Was wäre, wenn du noch 200 Jahre spirituell auf den vollständigen Aufstieg in die fünfte Dimension hinarbeiten würdest und du alle Annehmlichkeiten eines würdevollen Lebens in Überfluss und bedingungsloser Liebe erfahren dürftest, in der Zeit aufhören würdest zu existieren? Sind 200 Jahre noch lange, wenn Zeit als Illusion erkannt wird und du im JETZT lebst?

Was wäre, wenn am Horizont eine neue Ära beginnt?

Was wäre, wenn du alle Hilfe erhalten würdest, welche deinen Aufstieg sichert und du ohne Leiden, Krankheiten und Tod in jugendlicher Frische in deinem physischen Körper den planetarischen Aufstieg in die fünfte Bewusstseinsdimension oder darüber hinaus entgegen sehen kannst?

Was wäre, wenn du und alle anderen zunächst zu eurer eigenen, persönlichen inneren Wahrheit erwachen würdet und dann in tiefer Liebe und Harmonie erkennt, dass alle zu einer gemeinsamen Wahrheit erwachen? Wäre dies nicht all die Mühen des Wartens wert gewesen?

Was wäre, wenn alle Menschen erkennen würden, dass bedingungslose Liebe sie verbindet und dass sie ohne Furcht leben können, so wie es ihnen und damit auch Gott gefällt?

Was wäre, wenn dies geschehen würde, brauchst du dann Geld, wenn du erkennst, dass Geld die Illusion war, mit der die Kabale dich versklavt hatte oder kannst du deine FREIHEIT auch anders genießen?

Was wäre, wenn du schon FREI wärst und du so wie alle anderen diese FREIHEIT als  dein göttliches Geburtsrecht nur einzufordern brauchst? Möchtest du dann einer von uns sein? Falls JA, dann warst du schon immer einer von uns!

Lasst uns unser göttliches Geburtsrecht von der “MACHT, DIE WAR” (MDW) einfordern. Wie sie selbst in ihrem “Geheimen Pakt” geschildert haben, gibt es nichts, was uns aufhalten kann. Wir werden sie nicht verfolgen oder richten! Sie selbst haben sich vor höherer Stelle für ihre Verbrechen zu verantworten. Es ist nicht an uns, zu urteilen oder gar zu verurteilen. Dies war Teil der Illusion, welche uns getrennt hielt. Wir alle waren immer und werden auf ewig untrennbar EINS sein!

Das Goldene Zeitalter von Nova Earth wird es den physischen Menschlichen Engeln ermöglichen, eine Goldene Galaxie in einem Goldenen Universum zu erschaffen. Nova Earth wird die Bibliothek dieses Goldenen Universums werden. Viele Suchende werden hierher kommen und studieren, wie die physischen Menschlichen Engel es geschafft haben, ihren physischen Körper mit in die fünfte Dimension zu nehmen um damit Dimensionen zu verschieben und um selbst ein solches Experiment zu wagen!

Für den Mut, den wir hatten, als wir den Schleier des Vergessens (wer wir sind, woher wir kommen, wohin wir gehen und warum wir sind) anlegten um vorgeben zu können voneinander und von unserem Vater/Mutter Gott getrennt zu sein, werden wir bereits jetzt als die größten Engel, welche je gelebt haben, gefeiert!

Was wäre, wenn wir in Kürze gemeinsam erwachen, unser Albtraum endet und wir uns in der Realität wiederfinden? Einer Realität, die uns ewig gehört, eine Realität, welche wir niemals wirklich verlassen haben und auch niemals verlassen können, selbst wenn wir es versuchen sollten!

Espavo

nach oben

Das Goldene Zeitalter 8 – Trialität

14.05.2013

 

Der gradlinige planetarische Aufstieg aus der Begrenzung der Dualität, hin zum göttlichen Bewusstsein der Trialität, ist der Zugewinn der Erkenntnis von der persönlichen Einheit mit ALLEM WAS IST, gewonnen aus der Limitierung der Illusion der Trennung heraus.

In diesen Aufsatz möchte ich mit möglichst einfachen Worten dem Leser Trialität, an Hand der Erkenntnis, wie die Archon Matrix funktioniert, und wir extreme Dualität erfahren, vorstellen. Wir lesen immer wieder, dass man die fünfte Dimension nicht mit Worten beschreiben kann. Selbst Menschen, die durch Todesnähe-Erfahrung einen Einblick in die höheren Oktaven der vierten Dimension, unserem “Himmel” hatten, sagen aus, dass sie ihre Erfahrungen nicht mit Worten beschreiben können.

Wie soll man also das Unbeschreibbare in Worten fassen?

Ich habe mir seit vielen Jahren Gedanken darüber gemacht was uns alle erwartet, wenn wir die Trennung aufheben, und das Gefühl der Glückseligkeit in der Erkenntnis der EINHEIT dadurch erfahren, in dem uns bewusst wird, dass wir alle Eins sind, mit ALLEM WAS IST und das wir ALLE so wie wir sind, bedingungslos geliebt werden. Wir Alle sind ewiger Geist, erschaffen im Ebenbild Gottes, um als Mitschöpfergötter Welten ohne Ende mit zu erschaffen.

Unser Vater/Mutter Gott hat uns mit den gleichen göttlichen Kräften ausgestattet, wie Er/Sie (die Quelle) selbst besitzt, damit wir alle im vollen Umfang aus der bedingungslosen Liebe heraus, aus der auch wir selbst erschaffen wurden, ausnahmslos alles manifestieren können was uns beliebt. Damit wurden wir zu den mächtigsten Wesen innerhalb dieses dreidimensionalen Universums, ohne dies zu wissen. Die Kabale kennen und nutzen diese, uns durch Gott verliehenen, mit auf den Weg gegebenen Göttlichen Kräfte der sofortigen Manifestation, um uns zu beherrschen. Wir hatten diese Göttlichen Kräfte in unserem Heiligen Herzen vor uns selbst verborgen gehabt, bevor wir uns auf die Reise hinab in die niedrigeren Dimensionen machten.

Unser Vater/Mutter Gott, dass ICH BIN, hat auf alle “Zeiten” sichergestellt, dass wir innerhalb der Realität seines Göttlichen Reiches, welches uns Allen auf ewig gehört, niemals etwas erschaffen können, was geringer schwingt als die Schwingung der bedingungslosen Liebe. Alles was dem ICH BIN gehört, gehört auf ewig Allen von uns, es ist unser Göttliches Geburtsrecht.

Dualität mit ihren krassen Gegensätzen wie extreme Negativität, ist widernatürlich und existiert im Reich unseres Vater/Mutter Gottes nicht. Es kann niemals wirklich existieren! Um Dualität im Extrem erfahren zu können, haben wir eine gemeinsame Illusion erschaffen, in der wir NUR im Traumzustand vorgeben können, dass dieser Traum real sei. Auf diese Weise wird uns ermöglicht, gemeinsam Spiele zu spielen, in denen wir Erfahrungen machen können, welche wir in der Realität des göttlichen Reichs unseres Vater/Mutter Gottes nicht erschaffen können.

In dem von uns allen freiwillig gewählten Spiel, in dem wir (Ewiger Geist) vorgeben, eine menschliche Erfahrung zu machen, ist nur ein winziger Teil unseres wahren Selbst (Seele) beteiligt. Wir haben uns so sehr “verkleinert”, dass der Seelenaspekt, welchen wir mit in die “Blase der Biologie”, so möchte ich unseren physischen Körper bezeichnen, mitgenommen haben, nur ein winziger Teil unseres wahren Selbst ist. Gerade so viel, dass wir lebensfähig sind, und das Spiel der Dualität in der freien Wahl für alle Beteiligten, in dem wir vorgeben von ALLEM WAS IST getrennt zu sein und den Schleier des Vergessens (Menschliche Matrix) übergelegt haben, spielen zu können. In diesem Spiel möchten wir etwas erlernen was wir in der Realität unseres wahren Zuhauses niemals erlernen können – VERGEBUNG! Im Reich unseres Vaters/ Mutter Gottes, unserem ewigen Zuhause, gibt es NICHTS zu vergeben. Alles ist in perfekter Harmonie. Es gibt nichts und wird niemals etwas geben, was wir vergeben könnten. Unser derzeitiges Spiel ist das perfekte Spiel, um VERGEBUNG zu erfahren und selbst zu vergeben. Wir sind die perfekte Unperfektion Gottes geworden, und werden für unseren Mut weit über unsere Vorstellungen hinaus, welche nicht mit Worten zu beschreiben ist, geliebt.

In Wahrheit sind wir alle unvorstellbar großartige, multidimensionale geistige Wesen, die viele ähnliche oder andere Spiele, parallel zu diesem Spiel aus dem wir gerade erwachen, spielen. In unserer selbst gewählten Begrenzung innerhalb der “Blase der Biologie”, in der wir (Kleines Ego) vorgeben alles zu sein was wir sind, ist es schwer zu erkennen, wer oder was wir in Wirklichkeit sind, woher wir kommen, wohin wir gehen und warum wir sind.

Dennoch gibt es Möglichkeiten, welche es uns erlauben, Rückschlüsse auf alle Fragen unserer Existenz zu schließen. Die Erkenntnisse wer, was, woher, wohin und warum wir sind, erhalten wir, wenn wir die Welt (unsere Menschliche Matrix) in der wir jetzt leben durchschauen!

Die australischen Aborigines (Ureinwohner) haben, auch wenn sie für die westlichen Miteinwohner des australischen Kontinents als primitiv gelten, spirituell richtig erkannt, dass wir zurzeit in der “TRAUMZEIT”, wie sie sie nennen, leben.

Genauer gesagt, findet unser gemeinsamer freiwillig gewählter AlbTRAUM innerhalb einer Box, welche ich die Menschliche Matrix nennen möchte, statt. Wir haben die Gesetzmäßigkeiten der dritten Dimension sowie dieses Universums selbst erschaffen, um hier eines unserer zahllosen Spiele spielen zu können. Mit der Einwilligung (Ermächtigung) an die Annunaki, an uns gezielt Manipulationen aller Art durchführen zu können, die zu unserer Versklavung führten, haben wir unser Spiel auf ein Niveau gebracht, dass man als nicht nur sehr schwierig, sondern auch als ungemein gefährlich bezeichnen kann. Wir erlaubten (ermächtigten) den Annunaki, ihre freie Wahl ohne Limit gegen uns auszunutzen. Die Annunaki unterlagen der manipulativen Kontrolle von Wesen der unteren vierten Dimension, den Archons und beteten ihren Gott Luzifer an. Der negativen Manipulation von Luzifer und den Archons ausgesetzt, schufen die Annunaki eine Matrix des Bösen für uns. Sie brachten unseren künstlichen Erdtrabanten (Mond) hierher, um die von ihnen erschaffene Matrix zu verstärken und unsere Flucht aus der von ihnen für uns geschaffenen Illusion unmöglich zu machen. Ihr Plan war genial. Jeder einzelne von uns wurde so manipuliert und konditioniert, dass wenn jemand von uns auf die Idee kommen sollte, aus seinem “Gefängnis” entfliehen zu wollen, sofort die anderen “Häftlinge” ihre Rolle als “Gefängniswärter” aktivieren sollten, um den Flüchtigen sofort von seinem Vorhaben um jeden Preis und mit allen Mitteln abzuhalten.

Der Amerikaner Alex Jones und der Engländer David Icke nennen unseren Planeten mit vollem Recht “Prison Planet”, (Gefängnisplanet)!

http://wirsindeins.wordpress.com/2013/04/01/der-geheime-pakt/

Wer den geheimen Pakt der Kabale gelesen hat, erhält einen Eindruck, was dies bedeutet. Ihr Plan sieht unter anderem vor, uns mit allen Mitteln von der “Realität” Wirklichkeit zu trennen. Wir durften niemals von ihrem geheimen Pakt erfahren. Sie fürchten unsere Rache über alles. Sie gehen davon aus, dass wir wie sie handeln werden, wenn wir erwachen. Soweit haben sie sich selbst von der Realität entfernt. Sie können sich nicht mehr vorstellen, dass wir, wenn wir erwachen, die Realität erkennen, und aus Liebe heraus niemals so handeln werden wie sie. Wir werden niemals Rache an ihnen nehmen, zumal wir erkennen werden, dass wir es waren, die sie ermächtigt haben. Wir werden ihnen, und ganz besonders uns vergeben, um uns selbst frei zu setzen. Rache würde uns daran hindern, unsere Menschliche Matrix zu heilen.

Alles, ohne Ausnahme, wurde durch sie verdreht und in die von ihnen für uns erschaffene Matrix des Bösen hineinkonditioniert. Durch die Kontrolle unserer Gedanken wurde uns was wir wann denken sollten, als LÜGEN und HALBWAHRHEITEN wiedergegeben. Wir sollten auf EWIG von der Wahrheit ferngehalten werden. Sie wussten immer – die Erkenntnis der Wahrheit wird uns alle freisetzen!

ALLES WAHRE WISSEN WURDE VERDREHT UND VERZERRT!

Wie soll man da noch die Wahrheit herausfiltern?

Eine Möglichkeit ist es, unseren persönlichen Glauben und die in uns einströmenden Informationen in unserem Heiligen Herzen hindurch zu filtern. Alle Wahrheit und alle Macht Gottes liegt in jedem unserer Heiligen Herzen verborgen. Wir selbst haben es dort vor uns versteckt gehabt, bevor wir dem Experiment zugestimmten, Dualität zu erfahren. Unser Suchen nach Wahrheit, Liebe oder Glückseligkeit in der äußeren Welt der Erscheinung, verlief immer erfolglos, trotz aller Bemühungen. Es ist ALLES in unserem HEILIGEN HERZEN versteckt! Welch ein Ort, um etwas vor uns selbst zu verstecken! Wir können, wenn unsere Herzen rein sind, alle Wahrheit in voller Reinheit aus allem was in uns hineinströmt herausfiltern, und als unsere Wahrheit annehmen, wenn sie mit unserem Heiligen Herzen räsoniert. Den Rest, welcher nicht oder noch nicht mit unserem Herzen räsoniert, sollten wir in Liebe gehen lassen, denn diese “Wahrheit” ist nicht oder noch nicht für uns gemacht!

Unsere ICH BIN Gegenwart befindet sich in unserem Heiligen Herzen und wird uns NIEMALS belügen. Wir können unser volles Vertrauen in unserem Höheren Selbst (unserer ICH BIN Gegenwart) investieren. Alles Wissen, was je erfahren wurde, liegt in jedem unserer Herzen verborgen und wartet nur darauf, abgerufen zu werden.

Wie können wir zu diesem in allen von uns verborgenen Schatz des Wissens gelangen?

Zunächst haben wir unsere Herzen der Wahrheit gegenüber zu öffnen und diese nicht weiter zu verleugnen. Dann haben wir diese Wahrheit in unser tägliches Leben einfließen zu lassen, diese Wahrheit zu leben und zu sprechen. Wenn wir dies verwirklichen und bereit sind, die reine WAHRHEIT zu erfahren und zu leben, öffnet sich unser Herzchakra. Je mehr wir bereit sind, unsere innere Wahrheit zu leben, und in die äußere Welt der Erscheinung einfließen zu lassen, desto häufiger öffnet sich unser Herzchakra und ein wundervolles, warmes Gefühl der Liebe weitet sich in unserer Brust vom Inneren unserer Herzen her kommend aus.

Öffnet sich dein Herzchakra in diesen Leben auch nur ein einziges Mal, wird es sich in diesen Leben nicht wieder vollkommen verschließen. Du bist für den Aufstieg bereit!

Wie erfrage ich die Wahrheit?

Es heißt nicht umsonst: “Bittet um Antworten und ihr werdet sie erhalten”! Wir alle erhalten immer, ohne Ausnahme, Antworten auf ALLE unsere Fragen – IMMER!

Nur hören wir nicht auf die leise innere Stimme, weil das Geplapper unseres Kleinen Egos sie übertönt.

In meinem Aufsatz, Alles im Universum ist Schwingung Teil 8 – Synchronizität, gebe ich an Hand der Sprache der Engel, wie ich sie nenne, ein weiteres Beispiel dafür, wie wir die Wahrheit erfahren können. Wer mehr hierzu erfahren möchte, lese bitte den Aufsatz.

Hier eine dritte Möglichkeit der WAHRHEIT, und damit der Realität auf den Grund zu gehen. In Verbindung mit den zuvor benannten Möglichkeiten, entsteht ein erstaunlich mächtiges Werkzeug der Wahrheitsfindung!
Die Kabale haben alles Wissen verdreht in uns, durch Manipulation und Konditionierung, hineinprogrammiert. Wahrheiten wurden zu Lügen und Lügen wurden unsere Wahrheiten. Unsere wahre Geschichte wurde so zu Mythen, Legenden und Märchen degradiert. Alles wurde auf den Kopf gestellt und wir wurden programmiert, alles zunächst von der negativen Seite aus zu betrachten. Alle Aspekte unseres Lebens wurden so in uns programmiert, dass die Wahrheit nicht mehr erkannt werden sollte. Trotzdem gelingt es uns JETZT, die Wahrheit zu erkennen.

Wie ist dies möglich?

Betrachtet man die Vorgehensweise der Kabale vorurteilslos, und beginnt man das Gegenteil dessen zu dem wir programmiert wurden als ein weiteres Werkzeug zur Wahrheitsfindung hinzuzunehmen, indem man das Programmierte auf den Kopf stellt und hinterfragt, dann wendet sich das Blatt auf erstaunliche Weise. Nimmt man das absolut Negative (Furcht) als einen Pol, so entspricht der Gegenpol bedingungsloser Liebe. Je finsterer unsere Entdeckung auf der einen Seite (Pol) wird, desto liebevoller wird der Gegenpol. Wenn wir alles, was wir wissen oder sehen umkehren, um den Gegenpol zu erkennen, entsteht ein vollkommenes Bild davon, wie unsere Welt (Realität) erscheinen würde, gäbe es Negativität oder unsere Programmierung zur Negativität nicht. Wir erhalten so einen Eindruck wie die andere Seite (Gegenpol) aussieht. Das Unbekannte ist die Liebe, vor der wir uns fürchten. Wir wurden so programmiert, dass wir sie nicht erkennen können, selbst wenn wir sie sehen (erleben).

Dreht zum Spaß alles um.

Arbeite im Schweiße deines Angesichts! – Das Leben ist EINFACH!
Wir sind ein Zufallsprodukt der Evolution! – Evolution folgt einem göttlichen Plan!
Wir sind einzigartig im Universum! – Das Universum ist voller Leben (und ich bin Teil dieses Lebens)!
Der Tod ist das Ende! – Leben ist ohne Ende!

Ich könnte noch sehr lange fortfahren Beispiele zu geben, aber hinterfragt doch selbst die Wahrheit hinter der Konditionierung.

Sie sprechen über Frieden, meinen aber Krieg.
Sie sprechen über Sicherheit, meinen aber Kontrolle.
Sie sprechen über Mangel, aber nur für uns.
Sie sprechen über Zurückhaltung, und meinen uns.

Was hat dies alles mit der Matrix zu tun?

Ich nannte die Archons-Matrix die Menschliche Matrix oder den Schleier des Vergessens, den wir kurzzeitig übergelegt haben. Diese Matrix des Bösen hat die Menschlichen Engel, (so nenne ich uns, EWIGER GEIST), welche kurzzeitig vorgeben eine menschliche Erfahrung zu machen, gewissermaßen auf den Kopf gestellt. Alles wurde so verdreht in uns programmiert, dass wir die Realität nur in unserem Schlaf als Traum wahrnehmen und unseren Zustand (Albtraum), in dem wir uns befinden, als unsere einzige Realität ansehen.

Wie können wir uns aus diesem Zustand befreien?

Und die Wahrheit wird euch frei machen …!
Die Erkenntnis der Situation, in der wir uns befinden, und die Anerkennung unserer inneren Wahrheit werden uns alle freisetzen! Wir sind nicht schwach, sondern mächtige Mitschöpfergötter, die ihr eigenes Universum um sich herum durch Manifestation jede Sekunde neu erschaffen, jeder einzelne von uns! Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Die Kabale wissen dies! Deshalb fürchten die Kabale unser Erwachen, dass wir plötzlich erkennen, wer und was wir sind, nämlich mächtige Mitschöpfergötter! Wir werden uns dann an unseren Ursprung erinnern und erkennen wohin dieser uns führt, und warum wir, die größten Engel, welche je gelebt haben, uns an diesem Spiel beteiligt haben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse

Das Erkennen und Heilen der Menschlichen Matrix von der Negativität ist die biblische Apokalypse (lat. Der Schleier hebt sich), in der wir uns jetzt in der göttlichen Verlängerung unseres Spiels befinden. Dies macht uns ebenfalls zu den größten Heilern, welche je gelebt haben! Versteht ihr jetzt den Sinn der vielen gechannelten Botschaften? Jeder einzelne von uns ist der “HEILAND”!

Jeder von uns ist der Messias der Bibel, wir sind unsere eigenen Erretter!

Wir selbst sind es, auf den/die wir gewartet haben! Nur wir können unsere eigene Matrix heilen. Niemand kann dies für uns tun! Wir erhalten alle Hilfe, die wir benötigen, um diese Aufgabe zu erfüllen. Wir müssen diese Hilfe erbitten, nur dann erhalten wir alle Hilfe des Himmels und unseres Schöpfergottes! Es wird uns geholfen, wenn es unser Wille ist. Gegen unseren Willen wird sich niemand einmischen. Unser freier Wille wird nicht verletzt werden. Wenn wir die Chance dieses planetaren Aufstiegs ausschlagen und ihn nicht wahrnehmen wollen, wird eine sehr lange Zeit vergehen, bis sich wieder eine Gelegenheit für uns bietet aufsteigen zu können.

Eine einmal erschaffene Matrix kann nicht abgelegt werden, wir können sie aber heilen und eine neue Matrix über die alte Matrix legen. Wir alle sind im Moment mit dieser Aufgabe äußerst beschäftigt. Wir machen unsere Arbeit gut und unser Erfolg ist bereits sicher. Wir erhalten umgehend alle Hilfe, welche wir erbitten und benötigen. Unser Erfolg ist ein Erfolg für die ganze Schöpfung. Wir alle sind Gott siegreich in Aktion. Auch die Dunklen profitieren von unserem Erfolg. WIR ALLE sind EINS!

In den drei Trimetern oder den neun Monaten der göttlichen Verlängerung unseres Spiels, erhält jeder von uns eine letzte Gelegenheit sich zu entscheiden, ob er sich der Evolution von Gaia Earth in der fünften Bewusstseinsdimension der Trialität anschließen will oder noch weitere Erfahrungen in den unteren Dimensionen erlernen möchte. Jede Entscheidung wird respektiert werden.

Wir alle erhalten hiermit die Möglichkeit unsere Matrix zu heilen, indem wir Vasanas aus den vielen vorherigen Leben heilen, Karma bereinigen, und uns praktisch mit einer sauberen Leinwand an einem neuen Abenteuer, der Erschaffung von Nova Earth beteiligen. Wir schreiben dann gewissermaßen ein neues Kapitel in dem neuen, noch unbeschriebenen Buch des Lebens! Wir werden praktisch in ein neues Zeitalter, dem Anthropozän-Zeitalter oder Wassermann-Zeitalter der Kambrischen Strahlung, unseres Goldenen Zeitalters von Nova Earth hinein-geboren.

Wir werden uns NICHT an der Kabale oder deren Minions vergehen. Ihre Furcht ist unbegründet. Unbegründet, weil sie die Liebe nicht begreifen! Sie werden von uns isoliert ihr persönliches Schicksal, welches sie gewählt haben, erfahren. Niemand wird sie richten oder verurteilen. Sie werden dennoch über alle ihre Taten befragt werden und die Folgen ihrer Taten werden ihnen große Reue abverlangen.

Einmal alles bereut, wird ihnen eine neue Chance gegeben, sich aufzurichten und ihren Platz im Himmel wieder einzunehmen und sich uns und Nova Earth anzuschließen!

Zur Trialität:

In der Dualität erkennen wir nur Gegensätze wie Liebe – Furcht, Schwarz – Weiß oder Hell – Dunkel. Die Archon – Matrix wurde auf Negativität aufgebaut und erlaubt uns nicht Liebe, als das was sie wirklich ist, zu erkennen. Wir sehen ALLES zunächst negativ (verdreht). Es kostet uns Mühe, der Programmierung und Konditionierung durch die Archons zu entgehen. Viele scheuen diese Mühe und hören auf zu suchen. Wenn wir uns bemühen und erkennen, dass wir in einer begrenzten Welt leben, und anfangen diese Welt anzuzweifeln, zu hinterfragen, dann befreien wir uns aus der Gefangenschaft der Archons und der Kabale. Deren Minions werden keine Macht mehr über uns haben, sie werden ausgeschlossen von der weiteren Entwicklung der Menschlichen Engel auf Nova Earth, bis auch sie ihre Matrix geheilt haben!

Trialität ist eine Erfahrung des erweiterten Bewusstseins. Man macht (TUN) und IST und lässt andere machen (TUN) und SEIN! Wenn wir aufhören, die Dinge weiterhin zu be – oder zu verurteilen und sie NICHT mehr benennen, sondern zum Beobachter werden und uns von der Illusion der Zeit befreien, sind wir in der Lage, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Uns erreichen dann viel mehr verschiedene Eindrücke Desselben, aus dem wir heraus entscheiden können.

Bis zum vollständigen Bewusstsein der Trialität ist es noch ein weiter Weg, den wir mit Leichtigkeit ohne die negativen Einflüsse der Dunklen der MDW gehen werden; dem Erleben von Dualität ohne extreme Negativität. Freuen wir uns darauf!

Wir werden uns e.r.i.n.n.e.r.n,

wer wir wirklich sind,

woher wir kommen,

wohin wir jetzt gehen,

warum wir hier sind und

was unsere Lebensaufgabe ist!

Espavo

nach oben

 

Das Goldene Zeitalter 9 ~ Wer steigt auf?

Viele, die jetzt erwachen, stellen sich die Fragen: “Steige auch ich auf”? “Bin ich ausreichend qualifiziert für den Aufstieg”?  “Was habe ich zu tun, damit auch ich aufsteige”?

Fragen welche berechtigt sind! Ihr Lieben, wenn ihr hier in dieser Webseite nach Antworten sucht, dann sind eure Fragen bereits mit einem JA beantwortet. JA – ihr seid zum Aufstieg qualifiziert, ihr habt eure Qualifikation erreicht und braucht eigentlich nicht mehr viel zu tun! Der Gott der Liebe ist kein Sadist, welcher seine Kinder erwachen lässt, und ihnen die Möglichkeit des Aufstiegs vor Augen führt um dann die Tür zum Himmel vor ihren Augen zuzuschlagen.

Wenn euch der planetarische Aufstieg bereits bekannt ist und ihr anfangt Fragen zu stellen, ob auch ihr Teil dieses wundervollen einmaligen Vorgangs seid, dann seid ihr aus einem langen Schlummer zur großen Freude Gottes erwacht!

Willkommen Zuhause!

Mancher mag jetzt denken: “Aber ich bin doch noch gar nicht Zuhause, oder?“ Dort wo ihr euch befindet ist Zuhause! Ihr könnt sonst nirgendwo anders hin! Ich werde in diesem Aufsatz versuchen zu beweisen, dass ihr für den graduellen planetarischen Aufstieg zusammen mit unseren lebenden Planeten Lady Gaia durch euer Erwachen qualifiziert seid, und dass euer freier Wille aufsteigen zu wollen, euer JA zu dem planetarischen Aufstieg, eure Eintrittskarte für die Teilnahme an diesem wundervollen einmaligen Vorgang ist.
Lehnt euch zurück, entspannt und freut euch auf das, was vor euch liegt! Ihr habt es geschafft. Die Ziellinie liegt bereits in Sichtweite und selbst, wenn ihr unterwegs noch ein wenig stolpert, ihr werdet sie erreichen. Es ist kein Wettrennen, ihr könnt euch Zeit lassen, wir zerreißen das Zielband gemeinsam!

Was hat euch für die Teilnahme an dem  Aufstieg qualifiziert?

Euer göttliches Geburtsrecht ist eure Eintrittskarte zur Teilnahme am gemeinsamen Aufbau von Nova Earth. Der größte Teil eures wahren SEINS ist/war immer Zuhause. Ihr Lieben, wir Alle sind Eins, wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, in diesen Leben aufzuwachen um gemeinsam den Weg des graduellen Aufstiegs zu wählen. Es war von Anfang an unser größter und sehnlichster Wunsch, jetzt in dieser Zeit des planetarischen Aufstiegs hier zu sein, um an der größten Show im Universum persönlich teilzunehmen. Milliarden von Seelen standen Schlange um an diesem Ereignis teilzunehmen und sind zurückgetreten, um dir ihren Platz anzubieten, damit du jetzt hier sein kannst. Sie sind zurückgetreten, weil du ein Geschenk von “Zuhause” mitbringen konntest, welches sie nicht hatten um das gemeinsame Ziel des planetarischen Aufstiegs sicherzustellen. Auch sie werden mit uns gemeinsam aufsteigen, weil wir alle Eins sind. Wir sind sie und sie sind wir. In Wahrheit ist nur eine Seele an diesem Spiel beteiligt – diese Seele bist du!
Welches Geschenk von Zuhause hattest du, welches die anderen nicht hatten um dir ihren Platz anzubieten? Jede Seele, die an diesem Spiel beteiligt ist, hatte unzählige Leben in der dritten Dimension verbracht um Erfahrungen zu sammeln.

Das Geschenk, welches du ins Spiel mit hineinbringst, mag das Lächeln zu einem Fremden sein, welches du ihm zur richtigen Zeit aus deinem Herzen heraus schenkst. In den Augen Gottes zählen die kleinen Taten wie das Lächeln eines Fremden, welches aus dem Herzen kommend einem Unbekannten geschenkt wird mehr, als etwa ein Nobelpreis. Zur rechten Zeit wirst du erkennen was dein Geschenk war, welches du von Zuhause mit in diesen Aufstiegsprozess gebracht hast. Ich hatte bereits in einem vorherigen Aufsatz erwähnt gehabt, dass in unserer Welt alles auf den Kopf gestellt wurde und verdreht ist! Nicht die scheinbar großen Dinge zählen sondern die unscheinbaren kleinen Dinge sind es, die im Leben zählen und auf die es ankommt!

Um Dualität aufrechterhalten zu können, mussten wir 49 % negative selbstsüchtige Gedanken haben und eigensüchtige Taten vollbringen. Wenn wir in der Summe aller vergangener Leben 51 % unserer Gedanken und Taten zum Dienst an Andere gestellt haben, sind wir für den Aufstieg qualifiziert. Es zählt die Summe aller Leben, welche ihr in der Dualität hattet, nicht dieses Leben allein! Um aufsteigen zu können, reichen 51 % positiver Gedanken und Taten, welche ihr in allen Leben zusammen genommen hattet, aus. So einfach ist das. Über die 49 % der negativen Gedanken und Taten macht euch keine weiteren Gedanken mehr. Seid euch bewusst, dass sie euch bereits vergeben wurden. Was jetzt wichtig erscheint ist, dass ihr erkennt, dass ihr dieses Spiel gespielt habt um Negativität zu erfahren. Zuhause hattet ihr nicht die Möglichkeit dazu. Alles was niedriger als die Schwingung der bedingungslose Liebe zu Allen was ist schwingt, kann Zuhause nicht existieren. Nicht, dass ihr Zuhause Negativität nicht kennt, ihr kennt die Negativität. Zuhause könnt ihr anderen Seelen bei ihrem Spiel in den unteren Dimensionen zuschauen. Ihr kennt ihre Schmerzen, aber fühlen könnt ihr sie nicht! Ihr habt in diesen Leben Negativität im Extrem erfahren und erlebt, um das Gefühl der Trennung zu erfahren.

Wenn ihr bereits in einem anderen Spiel in der Vergangenheit in den unteren Dimensionen gespielt hattet und wieder zurück in die höheren Dimensionen aufgestiegen wart, dann seid ihr bereits Aufgestiegene Meister. Ja, einige von euch sind bereits aufgestiegene Seelen, welche Dualität gemeistert haben. Ihr seid zurückgekehrt um den Menschlichen Engeln mit euren Erfahrungen bei ihrem Aufstieg als Aufgestiegene Meister zu helfen. Einige von euch sind sogar bereits mehrfach Aufgestiegene Meister!

Auch, wenn dies euer erster Aufstieg ist, werdet ihr von ALLEN für euren Mut dafür geehrt, dass ihr den Schleier des Vergessens um euer wahres göttliches SELBST und eurer wahren göttlichen HERKUNFT übergelegt habt, um vorgeben zu können, eine menschliche Erfahrung der Trennung von Allem was Ist zu haben, nicht wissend, wohin es euch führt und wie ihr euer Ziel des Erwachens und den damit verbundenen Aufstieg erreichen könnt!

Das menschliche Säugetier hat sich jetzt dahin entwickelt, seine Position als kosmischer Bürger innerhalb einer galaktischen Gesellschaft erneut anzunehmen. Die Menschheit hatte lange Zeit die Position des Schlusslichts gebildet in der Evolution des Bewusstseins, innerhalb dieses Universums als aufsteigende Rasse, hin zum kosmischen Bewusstsein der Einheit. Das Experiment, welches die Menschheit auf sich nahm, als sie den Schleier des vollständigen Vergessens und des freien Willens für alle Beteiligten, einschließlich des Teams Dunkel auf sich nahm, galt als undurchführbar, da es uns in den finstersten Abgrund der Seele führen sollte. Es wurde  befürchtet, dass wir scheitern könnten, und dass wir uns mit dem von uns gewählten Experiment für eine sehr lange Zeit vom Licht trennen  oder sogar unsere Galaxie und viele weitere mit in die Finsternis hinab ziehen könnten.

Unser Planet wurde unter Quarantäne gestellt

Aufgegeben wurden wir zu keiner Zeit. Immer wieder inkarnierten  Aufgestiegene Meister um uns an das Licht der Liebe zu erinnern. Das göttliche Spiel sah immer wieder Zeiten des Lichts vor in denen die Menschheit Gelegenheit bekam ihr Licht zu scheinen, abgelöst von Zeiten in denen die Finsternis Vorherrschaft erhielt. Das Kali Yuga sollte das finsterste aller Zeitalter werden. Trotzdem gelang es den Menschlichen Engeln in den letzten Minuten des Spiels, sich wieder zu erinnern und ihre Flügel wieder anzunehmen um sich aus der Finsternis heraus ins Licht zu erheben, ganz zum Verblüffen der Kabale, jedoch zur angenehmen Überraschung unserer spirituellen Führer und zur großen Freude unseres Vater/Mutter Gottes. Die Menschlichen Engel wurden aus einer langen Quarantäne befreit, und das Licht der Liebe konnte sich erneut ausbreiten. Den planetarischen Aufstieg und den Dimensionswechsel konnte nichts mehr aufhalten. Am 21. 12. 2012 war es soweit, Lady Gaia verankerte sich in der fünften Dimension, ohne dass ihr drei -dimensionaler Körper Schaden annahm. Wir schafften es, die Trennung dadurch aufzuheben, indem wir uns nicht von der Kabale trennten sondern sie mit uns in die höhere Schwingung der fünften Dimension mitnahmen.

Die göttliche Einmischung in unseren Aufstiegsprozess ermöglichte es uns, in dem Spiel für eine kurze Zeit fortzufahren, um jedem eine letzte Gelegenheit zu geben, sich für den graduellen planetarischen Aufstieg in die erhöhte Schwingungsfrequenz der fünften Dimension zu entscheiden. Diese göttliche Verlängerung unseres Spiels ist als das Ereignis der drei Trimester beschrieben.

Ungleich bei einem direkten Aufstieg, in dem wir unsere physischen Körper ablegen, durchleben wir jetzt einen langsamen graduellen Aufstieg. Wir nähern uns immer mehr unserem Zuhause, ohne durch die Erfahrung des physischen Todes gehen zu müssen, welcher unweigerlich eintritt, wenn wir unsere geistige Verbindung zur fünften Dimension durch eine zu rasche permanente Erhöhung unserer geistigen Schwingungsfrequenz (Bewusstsein) vollständig verankern würden,  und unser physischer Körper weiterhin eine niedrige Schwingung beibehalten würde. Wir können geistig nicht permanent in der fünften Dimension verweilen, während unser physischer Körper noch in der dritten Dimension ist. Deshalb ist eine gradlinige Anpassungsperiode notwendig, um eine Balance zwischen Bewusstsein und physischen Körper herzustellen.

Dies ist bisher immer unmöglich gewesen. Niemals zuvor konnte ein physischer Körper in die höhere Schwingung der fünften Dimension mitgenommen werden. In allem, was je existierte, in allen Universen, Multiversen, Omniversen und Dimensionen, welche es je gegeben hat, ist dies niemals gelungen. Die Menschlichen Engel haben mit ihrem Spiel Evolution auf ein nie zuvor erreichtes, neues Niveau angehoben, indem sie zwei Dimensionen überspringen und ihren physischen Körper mitnehmen werden.

Werdet euch dieses “Wunders” eurer göttlichen Mit-Erschaffung bewusst! Ihr verschiebt Dimensionen und damit alles, was je existiert hat! Dafür erhaltet ihr den Applaus, ihr hebt EVOLUTION auf ein völlig NEUES NIVEAU an! Niemand von der anderen Seite hätte dies je geschafft! Es ist UNMÖGLICH, dies von den höheren Dimensionen aus zu erschaffen! Deshalb geltet ihr ALLE als die größten Engel, welche je gelebt haben! Werdet euch dessen bewusst und handelt auch so!

Alle Augen in diesem Universum sind auf uns gerichtet. Das Team, welches lange Zeit als das Schlusslicht in der Evolution dieses Universums galt, ist jetzt das Team, welches die Evolution in diesem Universum anführt! Lady Gaia ist der einzige Planet in diesen Universum, welcher seine Bevölkerung in die fünfte Dimension mitnimmt. Alle anderen Welten im Universum nehmen im günstigsten Fall einen Teil ihrer Bevölkerung mit in die höheren Dimensionen der erhöhten Schwingungsfrequenz. Das ganze Universum ist im Begriff aufzusteigen. Lady Gaia, zusammen mit den Menschlichen Engeln, führt jetzt unser Universum mit all seinen Welten bei seinem Aufstiegsprozess an.

Wird euch jetzt bewusst, warum ihr als die größten Engel, welche je eine physische Form angenommen haben, geltet? Ihr habt das, was als unmöglich galt, möglich gemacht!

Ihr habt, um es erneut mit anderen Worten auszudrücken, das Pendel der Dualität soweit ausschwingen lassen, dass es waagerecht ausgerichtet war. Negativität hatte damit den Höhepunkt erreicht, welchen Gott als MAXIMUM zugelassen hatte. Damit wurde das Spiel bereits für uns gewonnen! Ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, es hat euch zu den größten Engeln, welche je eine physische Form angenommen haben, gemacht! Erkennt die Tragweite dessen, was ihr vollbracht habt und nehmt in Dankbarkeit das anerkennende Lob an, welches euch gebührt!

Wenn wir zu unserem vollständigen Bewusstsein erwacht sind, wird unser Sieg noch lange gefeiert werden!

Nach unserem planetarischen Erwachen werden wir auf unseren Aufstieg in die fünfte Dimension hinarbeiten. Wir erhalten alle Hilfe, welche wir benötigen. Unsere galaktische Familie und unsere Brüder und Schwestern aus der Inneren Erde werden uns helfen. Gemeinsam mit unserer galaktischen Familie werden wir, nach unseren Aufstieg in die fünfte Dimension, andere Zivilisationen in unserer und sehr vielen anderen Galaxien bei ihrem Aufstieg behilflich sein. Wir, die aufsteigenden Meister, welche es geschafft haben, die extremen Bedingungen der Dualität trotz Schleier des Vergessens zu meistern, und ihren physischen Körper mit nach Hause zu nehmen, werden anderen nach unserem Aufstieg helfen ebenfalls aufzusteigen.

Wir haben uns und allen Beteiligten am Spiel der Dualität für die negativen Gedanken und Taten zu vergeben, welche uns an die dritte Dimension gebunden hatten, und uns von den Gewohnheiten und Dramen der dritten Dimension loszulösen. Vergebung ist der Schlüssel. Wir kamen hierher um Vergebung, um uns selbst zu vergeben für unsere negativen Taten und allen anderen Mitspielern, welche wir ermächtigt hatten, negative Taten gegen uns zu hegen und darum, Vergebung für unsere eigenen negativen Taten zu erhalten.

Wenn jeder jedem vergibt, gibt es keine Fehler mehr in dieser Welt.

Ist unser aller gemeinsame Aufstieg es nicht wert, Vergebung zu erfahren und zu vergeben?

Ich möchte noch den großen Unterschied zwischen den erwarteten direkten planetarischen Aufstieg am 21. 12. 2012 und dem gradlinigen Aufstieg, in dem wir uns jetzt befinden, erklären.

Es hat in der Vergangenheit immer wieder einzelne direkte Aufstiege von Personen und selbst größeren Gruppen gegeben. Wenn eine Person ihre geistige spirituelle Schwingung soweit permanent erhöhen konnte, dass sie mit der Schwingung der fünften Dimension in Einklang kam, ihr physischer Körper aber weiterhin mit der dritten Dimension räsonierte, so konnte diese Person nicht weiter in ihrem dreidimensionalen physischen Körper verbleiben sondern stieg mit ihrem Lichtkörperfahrzeug der Merkabah auf und ihr physischer Körper löste sich in das NICHTS auf, aus dem es entstanden ist. Dies wurde von Beobachtern wie folgt beschrieben. – Plötzlich löste sich der Körper in Licht auf und verschwand -!

Der Gruppenaufstieg der Maya  wurde ebenfalls wie oben beschrieben. Es wurde den Maya ferner nachgesagt: “Sie sind zur Sonne gereist”! Man hätte den Aufstieg der Maya nicht besser beschreiben können! Auch wenn die europäischen Eroberer Jahrhunderte später diese Aussage über das plötzliche Verschwinden der Maya ins Lächerliche verwiesen haben, entspricht diese Aussage der WAHRHEIT!

Die, welche sagten: “Die Maya sind zur Sonne gereist”, haben nicht unsere Sonne gemeint sondern die große Zentralsonne im Zentrum unserer Galaxie, von den Maya liebevoll Hunab Ku (Galaktischer Schmetterling) genannt!

Der Vorgang des Gruppenaufstiegs der Maya, hatte den gleichen Affekt wie der Affekt, welcher von mir für den direkten planetarischen Aufstieg in meinem Aufsatz (R)Evolution der (Bedingungslosen Liebe) Teil 8.1 – 8.3 für uns gegolten hätte, falls wir den direkten  Aufstieg gewählt hätten.

“Ich” (mein Kleines Ego) hatte den direkten Aufstieg gewünscht gehabt! Ich bin heute dankbar, dass wir uns auf Seelenebene anders entschlossen haben! Am 21. 12. 2012 waren etwa 35 % der Menschheit für einen direkten Aufstieg bereit gewesen. Kinder unter 12 Jahren waren zu 100 % für den direkten Aufstieg bereit. Betrachtet man den Bevölkerungsanteil an Kindern, waren verhältnismäßig wenig Erwachsene bereit gewesen aufzusteigen. Sie waren geplagt von der FURCHT vor dem “ENDE DER WELT” und anderen “weltlichen” Ängsten, geschürt durch die Kabale und deren Minions, welche sie vom Aufstieg ferngehalten hatten. Heute sind bereits zwei Drittel der Menschheit bereit aufzusteigen und bald sind es über 95 %, die an dem planetarischen Aufstieg teilnehmen werden.

Der gradlinige Aufstieg erlaubt es uns, die Schwingungserhöhung unseres physischen Körpers und unseres Geistes (Bewusstseins) auszugleichen und jeweils anzupassen. Wir erhalten auf diese Weise Gelegenheit den Aufstieg so angenehm wie möglich zu erleben. Turbulent wird es dennoch, da in den kommenden Monaten weitere negative Energien, Vasanas und verbleibendes Karma ausgeglichen werden. Wir erleben es als eine Achterbahnfahrt nach der anderen.

Die ständigen gradlinigen Schwingungserhöhungen nach dem Aufstieg vom 22. 12. 2012 haben Gaia und uns so positioniert, dass wir jetzt gemeinsam die fünfte Dimension mit unseren physischen Körpern erreichen.

Alles Leben auf der dreidimensionalen Erde wäre bereits ausgelöscht worden, hätten wir es nicht geschafft, unsere Schwingung deutlich zu erhöhen. Lange kann Gaia den noch verbleibenden negativen Schwingungen der Kabale und der Menschen, welche sich weigern zu erwachen nicht mehr weiterhin standhalten. Deshalb sind die Entwicklungen der verbleibenden 4 Monate für Gaia so wichtig! Gemeinsam werden wir es schaffen, die Kabale und deren Minions abzuschütteln, damit der Aufbau von Nova Earth reibungslos beginnen kann.

Der Leser möge verstehen, unser Planet ist ein lebender spiritueller Organismus! Lady Gaia hat ebenfalls ihren direkten spirituellen Aufstieg, einen gradlinigen Aufstieg vorgezogen, damit möglichst viele ihrer Kinder (die Menschlichen Engel) sie in die fünfte Dimension begleiten können. Steigert Lady Gaia ihre spirituelle Schwingungsfrequenz so hoch, dass sie spirituell vollständig mit der fünften Dimension räsoniert, kann sie ihren physischen dreidimensionalen Körper nicht länger aufrechterhalten. Er würde sich ebenfalls wie unsere physischen Körper verhalten und sich auflösen. Andererseits erlaubt Lady Gaia den negativen Kräften nicht mehr lange ihren und damit unseren gemeinsamen planetarischen Aufstieg zu behindern.

Verhindern können sie ihn nicht mehr.

Gott selbst hat in unseren Aufstiegsprozess eingegriffen und sein göttlicher Plan entfaltet sich nun.

Wird dem Leser nun bewusst, dass die göttliche Verlängerung unseres Spiels von Gott selbst überwacht und damit sicher ist? Nur Gott persönlich weiß, wann der Zeitpunkt der Balance erreicht ist! Wenn dieser “Zeitpunkt” der Balance erreicht ist, zerfällt das “Imperium des Bösen”! Es kann dann nicht länger existieren!

Verstehst du nun warum du aufsteigst?

Es ist der Wunsch Gottes, der seine Kinder zurück aus der Illusion ins Licht führt! Ist es nicht auch dein sehnlichster Wunsch? Wenn JA, dann bist du dabei.

Gibt es eine andere Alternative aufzusteigen, so dass du deine göttlichen Kräfte sofort zurückerhältst?

Die Antwort ist JA! Einige von uns haben diese Alternative bereits gewählt und viele werden ihnen folgen. Du brauchst nur zu sterben, so einfach ist das. Wenn du stirbst, steigst du auf und erhältst alle deine Kräfte sofort zurück. Manche die sich für diese Alternative entschieden haben, helfen uns von der anderen Seite oder inkarnieren in der Zukunft erneut auf Nova Earth. Die Seele fürchtet den “Tod” nicht. Die Seele hatte sich vor der Geburt in die Finsternis hinein gefürchtet. Es gibt immer mehr Wissenschaftler, welche den Tod des physischen Körpers als den Beginn des Lebens erkennen!

Nun, warum sollten wir weiterhin den gradlinigen Aufstieg wählen?

Wir alle haben das Resultat Nova Earth vor unserer Inkarnation bereits gesehen gehabt. Ein Pionier und Wegbereiter auf Nova Earth zu werden, war unsere größte Motivation warum wir all die Mühen und Schmerzen auf uns genommen hatten, um zu dieser Zeit hier zu sein. So kurz vor dem Ziel aufzugeben, wäre äußerst schade!  Den kompletten Sieg über die Dualität und das Überkommen der Negativität trotz des Schleiers des Vergessens, den wir übergestülpt hatten, hat uns zu den größten Engeln, welche je eine physische Form angenommen hatten, werden lassen!

Was geschieht mit denjenigen, die sich weigern zu erwachen, kommt es zur Trennung von ihnen?

Die Kabale und deren Minions werden von uns isoliert. Nova Earth bleibt ihnen so lange verschlossen, bis ihre Reue sie zurück ins Licht geführt hat. Ich denke, dass Schwerverbrecher, welche sich mit Verbrechen gegen die Menschheit selbst von Nova Earth ausgeschlossen haben, ähnlich ergeht wie den Minions.

Diejenigen, welche weiterhin Erfahrungen in der Dualität erfahren möchten, werden diese weiterhin erleben, bis die Schwingung von Nova Earth für sie zu hoch sind, und sie den Planeten und ihren physischen Körper durch die Erfahrung des Todes verlassen. Sie erhalten nach einem Urlaub in dem Sommerland (Himmel) ihrer jeweiligen Schwingungsebene erneut Gelegenheit, durch Inkarnation in einem anderen dreidimensionalen Universum weitere Erfahrungen zu sammeln. Diejenigen, welche mit Lady Gaia in Harmonie schwingen, werden eine andere Realität erfahren, als diejenigen, welche durch ihre freie Wahl weiterhin Dualität erfahren möchten.

Zurzeit leben alle unterschiedlichen Schwingungen in einer ähnlichen Realität (Menschliche Matrix), die Kabale ausgeschlossen!

In naher Zukunft wird auf Nova Earth leben, wer seine Schwingung an der Schwingung von Nova Earth anpassen kann!

Der Sieg ist unser!

Espavo

nach oben

 

Das Goldene Zeitalter 10 – Flexible Glaubenssysteme

Weltreligionen (Glaubens-Systeme)

 

Vieles was ich schreibe, haben viele vor mir gesagt oder geschrieben, dennoch haben viele niemals zuvor davon gehört oder es verstanden. Das Leben ist eine ständige Wiederholung des Unverstandenen!

 

So ist es auch mit dem Aufstiegsprozess, in dem wir uns jetzt befinden. Viele Erwachende stellen Fragen, welche eine Antwort benötigen. Andere sind bereits erwacht und wundern sich, dass sich nach dem Aufstieg in ihrem Leben scheinbar nahezu nichts verändert hat. Andere wiederum sind von ihrem “Kleinen Ego” so voreingenommen worden, dass dieses sich gekränkt meldet, wenn es die gewohnte Zuwendung nicht erhält! Die Kabale haben die Menschheit dahin manipuliert und konditioniert zu glauben, der Mensch, oder besser gesagt, “Das Kleine Ego” sei die Krone der Schöpfung. Aus einer unwiederholbaren, einzigartigen Laune der Natur hervorgegangen.

 

Religionen wurden geschaffen um den Menschen als Gewürm erscheinen zu lassen, welches sich vor einem Monstergott fürchten muss! Weitere Gegensätze schufen immer mehr Trennung.

Warum der Gegen(satz)pol, die einzigartige “Krone der Schöpfung” als Gewürm darzustellen?

Dem “Kleinen Ego” gefällt es als Krönung des Lebens zu gelten! In Wirklichkeit ist unser “Kleines Ego” der Gegenpol unseres Höheren Selbst!


Wir sollten im Konflikt zwischen dem “Kleinen Ego” und der Geringschätzung dieses “Kleinen Egos” stehen, welches als Gewürm angesehen werden sollte, um vor der eigentlichen Erkenntnis, der Erkenntnis des Höheren Selbst in uns allen abgelenkt zu sein. Auch sollte der Verdacht ausgeschlossen werden, dass jemand anderes, als die Menschheit selbst, hinter allem Übel in dieser Welt steht, nämlich die Kabale und Archons! Dem Erwachenden, welchem die UNVERNUNFT des “Kleinen Ego” bewusst wird, kann sehr schnell in die Falle der Kabale geraten, sich und den Rest der Menschheit als unwertes Gewürm für alle Übel in dieser Welt anzusehen. Zweck dieser falschen Erkenntnis ist es, sich und anderen SCHULD zuzuweisen. Der SCHULD der Menschheit an ALLEM ÜBEL!

 

Durch Konditionierung zu glauben, die Menschheit sei das EINZIGE intelligente PRODUKT eines einmaligen Zufalls der Schöpfung, ALLEIN in einem LEEREN lebensfeindlichem Universum, sollten weitere manipulierte falsche Vorstellungen sein, welche uns von der Wahrheitsfindung fernhalten sollten.

 

Alles wurde in uns durch Religionen, falsche Lehrmeinungen, Trennung der Wissenschaften untereinander und von der Natur selbst, welche sie erklären sollten, verdreht durch gezielte Gedankenkontrollprogramme hinein-manipuliert. Dem “Kleinen Ego” wurde so alles verdreht hinein-konditioniert. Das “Kleine Ego” ist wie erwähnt, der Gegenpol unseres Höheren Selbst. Unser Höheres Selbst kennt alle Wahrheiten, da es nicht von der Quelle getrennt ist. In Wahrheit ist es die Quelle, das ICH BIN.

 

Hören wir also nicht weiterhin auf das Geplapper unseres “Kleinen Ego” sondern öffnen wir uns unserem Herzen und unserer ICH BIN Gegenwart.

 

Mit dem Aufstieg am 21. 12. 2012 wurde die Trennung aufgehoben! Unser “Kleines Ego” manifestiert trotzdem weiterhin aus der Erinnerung heraus ein dreidimensionales Hologramm, aus welchem das durch die Kabale und den Archons für uns geschaffene Gefängnis scheinbar aufrechterhalten wird. Werden wir uns bewusst, dass unser Erwachen zur WAHRHEIT uns unweigerlich FREISETZEN wird! Dies wollen die Kabale mit allen Mitteln verhindern, ohne zu erkennen, dass es unmöglich ist. Unser Erwachen ist unumstößlich!

 

Unser Aufstieg ist Gottgewollt!

 

Die Gruppe, welche Steve Rother channelt, hat mehrmals darauf hingewiesen, dass der direkte Aufstieg EINFACH ist, man muss nur sterben! Matthew Ward sagt: ”Das viele es vorziehen werden zu sterben, als weiterhin abzuwarten”! Eine richtige oder falsche Entscheidung gibt es für die Seele nicht! Matthew Ward sagt: Es sei SCHADE, wenn eine Seele sich für einen schnellen direkten Aufstieg durch den “Tod” entscheidet, da der geradlinige Aufstieg ein so wundervoller einzigartiger Prozess der Selbsterfahrung ist.

 

Auch ich habe dies mehrfach geschrieben. Hieraus einen Hinweis zur Aufforderung zum Selbstmord zu interpretieren, ist das “Kleine Ego”, welches sich aus Angst vor der unbegründeten Lüge vom TOD meldet. Den Tod gibt es nicht! Wir alle wurden niemals geboren und werden niemals sterben. Wir alle sind Ewiger Geist, der vorgibt, eine menschliche Erfahrung zu machen.

 

Wer diese WAHRHEIT nicht akzeptieren will oder kann, möchte sie in Liebe gehen lassen, denn sie ist noch nicht für ihn gemacht! Die Dramen, welche unser “Kleines Ego” in Kooperation mit unserem Emotional-Körper inszeniert, sind in der Tat aufregend. Wenn wir uns für den Aufstieg entscheiden, wird es notwendig, dass wir uns von ihnen trennen und uns unserer Inneren Stimme öffnen. Der Stimme, welche uns ständig bittet zuzuhören und dem Geplapper des “Kleinen Ego” keine weitere Bedeutung zu schenken!

 

Viele Naturvölker, darunter die Nordamerikanischen Indianer, haben wenige Tage vor ihrem “Tod” ihre Familie und Freunde zusammen gerufen, um sich von ihnen zu verabschieden. Sie haben ihren Lieben mitgeteilt, dass der Große Geist Manitu sie in die Ewigen Jagdgründe begleitet! Manches durch die Kabale manipuliertes “Kleine Ego”, abgeschnitten von der Realität, wird darüber schmunzeln oder sich gar abwegig äußern. Dennoch verhalten sich naturverbundene Seelen völlig anders, als die Seelen, die dem Glaubenssystem der Kabale unterworfen sind.

 

Erst die LÜGE vom Tod, dann den Tod zum TABU erklären!

 

Alle Menschen im mittleren Alter erhielten in ihrem Leben mehrere Möglichkeiten, ihre physischen Körper durch die Transformation (Tod) zu verlassen, haben sich aber auf Seelenebene für einen Verbleib entschieden um weitere Erfahrungen zu sammeln. Wir alle hatten Situationen in unserem Leben, in denen wir dem “Tod” knapp entkommen sind. Diese Situationen waren Endpunkte. Wir erhielten auf Seelenebene Gelegenheit uns für einen weiteren Verlauf unseres Lebens in der Illusion zu entscheiden oder uns von diesem “Leben” zu verabschieden. Ob wir, “unser Kleines Ego” sich dessen bewusst war oder nicht, jeder hatte die Möglichkeit, diese Endpunkte zu nutzen um die Illusion zu beenden.

 

Unser physischer Körper ist lediglich der Container (Behälter) eines sehr kleinen Teils (Seelenaspekt) von dem, was wir wirklich sind! Auf der anderen Seite erwartet uns das LEBEN. Die Illusion (Albtraum) ist HIER! In der Vergangenheit war die Loslösung des Geistes vom physischen Körper beim Aufstieg notwendig und wurde bewusst vom Aufsteigenden herbeigeführt. Sich für das wahre LEBEN, den AUFSTIEG zu entscheiden ist kein Selbstmord! Man hat sich FÜR DAS LEBEN entschieden und nicht dagegen!

 

Leider erkennt das manipulierte “Kleine Ego” dies nicht, es handelt entsprechend der Manipulation verdreht. Folgt man dem Herzen, ist man mit dem LEBEN verbunden und man kann keine “falsche Entscheidung” treffen. Das Höhere Selbst be – oder verurteilt nicht!

So wie ALLES in uns verdreht hinein-manipuliert wurde, so wurde auch unsere Vorstellung von der Evolution verdreht in uns hinein-manipuliert. Evolution ist auf einer völlig anderen Weise entstanden, als es unserer Wissenschaft erlaubt wurde, uns Glauben zu machen. Viele Wissenschaftler haben dies erkannt. Es gibt zahlreiche Berichte hierüber im Internet!

 

Das LEBEN ist nicht, wie lange behauptet, aus TOTER MATERIE, aus ZUFALL entstanden, sondern folgt einem GÖTTLICHEN PLAN und wird aus einer URSUBSTANZ der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE heraus erschaffen.

 

ALLES WAS EXISTIERT BESITZT BEWUSSTSEIN!

 

Ich komme erneut auf Darwin zu sprechen, weil er zu Unrecht verurteilt wird. Er konnte auf Grund des Glaubenssystems, in dem er lebte, Spiritualität als treibende Kraft der Evolution nicht erkennen und hat daher in seiner “Evolutionslehre” Evolution als Zufall beschrieben. Er selbst hatte Zweifel an seiner Lehre geäußert. Der Kabale kam seine “Evolutionslehre” recht, sie verdrehten seine “Lehre” noch mehr und verbreiteten sie. Das fehlende Glied zwischen Affen und Menschen wurde nie gefunden! Es wird auch niemals gefunden werden. Die Kabale bemühten sich alle Beweise, welche unsere wahre Evolution beweisen konnten, verschwinden zu lassen. Wer trotzdem seinen Fund der Öffentlichkeit vorstellen wollte, wurde bedroht, als verrückt erklärt, gestützt von einer Wissenschaft, welche der Kabale treu ergeben ist oder kurzum ermordet. Der Vatikan und das Smithsonian Institut haben gewaltige Schätze an Beweisen unserer wahren Evolution und Geschichte in ihren Archiven vor uns versteckt.

 

Ich möchte nicht alles wiederholen. Auf dieser Webseite sind meine Aufsätze verfügbar, wer möchte kann sich informieren.

 

AUCH UNSER AUFSTIEG FOLGT EINEN GÖTTLICHEN PLAN!

 

Um unseren Aufstiegsprozess verstehen zu können, benötigen wir flexible Glaubenssysteme. Alles was uns die Kabale aufgezwungen haben, beruht auf Lügen und Halbwahrheiten!

Flexible Glaubenssysteme?

 

Auch hier hat die Gruppe gechannelt durch Steve Rother und vor Jahren Anhaltspunkte gegeben. Unsere Realität (Illusion) ist flüssig und unterliegt dem Glauben der Menschheit. Ich nenne es die Menschliche Matrix. Diese Matrix können wir nicht ablegen oder auflösen sondern nur heilen. Heilung entsteht, wenn wir uns von unseren manipulierten und konditionierten falschen Glaubenssystemen trennen und neue flexible Glaubenssysteme erschaffen. Bis zum vollständigen Erwachen ist es noch ein langer Weg. Wir werden um den endgültigen Aufstieg erreichen zu können noch viele Male unsere Glaubenssysteme ändern (anpassen). Es wird daher immer wichtiger, uns unserem Heiligen Herzen zu öffnen und uns von den Eindrücken der äußeren Welt zu trennen. Zeit ist Illusion und muss überwunden werden. Wem dies gelingt, hat allen anderen gegenüber, welche ihm folgen einen großen Vorsprung.

 

Wie ist Leben entstanden, wenn Darwin falsch liegt?

 

Die Kabale haben alles verdreht. Drehen wir also ihre Behauptungen herum und sehen was herauskommt.

 

Leben ist ein Produkt des Zufalls. – Leben ist allgegenwärtig und im Überfluss in allen erdenklichen Formen vorhanden.

Wir, “unser Kleines Ego, ist die Krone der Schöpfung” – Unsere ICH BIN- Gegenwart ist Gott! ICH BIN, das ICH BIN oder der ICH BIN!

Die Erde ist der einzige Lebensträger im Universum. – Leben ist omnipotent und im Überfluss vorhanden.

 

Unsere Teleskope finden Wasser überall im Universum! Aminosäuren, die Bausteine des Lebens sind überall vorhanden.

Selbst Zucker (Glycolaldehyd) wurde bereits im All gefunden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/zucker-im-all-astronomen-finden-glycolaldehyd-an-fernem-stern-a-852788.html

Schaut im Internet nach und ihr werdet viele weitere Beweise finden!

 

Wie ist Leben nun entstanden und woher kommt es?

 

 

Kometen als Lebensträger!

 

Kometen wurden durch die Kabale als Unglücksboten verschrien, sie bringen Tod und Verderben. Drehen wir auch diese Aussage einfach um. Kometen bringen Leben und Harmonie. Werden nicht immer wieder Katastrophenfilme und Meldungen über weltweite Zerstörung durch Kometen verbreitet? Wie viele Meldungen wurden in letzter Zeit verbreitet? Wurde Kometen nicht die SCHULD am Aussterben der Dinosaurier und vielen anderen Tier und Pflanzenarten in der Erdgeschichte zugeschrieben? Warum wohl?

 

Sie sind die Träger, welche Leben zu den Welten bringen, auch zu unserer.

http://www.planet-wissen.de/natur_technik/weltall/entstehung_des_lebens/

 

Im obigen Bericht wird auf drei Theorien hingewiesen. Eine davon beschreibt die Entstehung des Lebens durch den Einfluss von Kometen. Die Panspermie-Theorie geht davon aus, dass Bakterien durch Kometen zu Planeten gelangen. In anderen Berichten geht man davon aus, dass Aminosäuren von Kometen übertragen werden und sich mit vorhandenen Molekülen, welche in der Welt in die sie gelangen vorhanden sind, verbinden. Wir sind nicht nur von Sonnenplasmaeruptionen, welche unsere Transformation beschleunigen gesegnet, sondern die vielen Kometenschauer der letzten Monate haben viele neue Lebensformen gepflanzt.

 

Steve Rother gibt Aufschlüsse in seinem Channel vom Mai 2013 “November Ernte” Neu-Aussaat auf dem Planeten Erde. http://www.torindiegalaxien.de/eem12/05espavo13.html

 

Die Gruppe beschreibt die Macht der zahlreichen Pyramiden, welche uns in der Vergangenheit vor Kometeneinschlägen schützten. Der im November zu erwartende Komet ISON, so nennt ihn die NASA, wird keineswegs auf unserem Planeten einschlagen, sondern die Erde mit seinen kosmischen Samen besprühen und so neue Lebensformen hier auf unserer Erde entstehen lassen.

Wir lesen häufig von Portalen, welche sich öffnen und lesen von Planetenkonjunktionen und Ausrichtungen, ohne zu verstehen, dass dies der Makrokosmos unseres Mikrokosmos ist. Die Portale von denen die Rede ist, öffnen sich im Innern unserer Chakra-Systeme, nicht etwa außerhalb von uns im Weltall.

 

 

Nach der göttlichen Verlängerung unseres Spiels (den drei Trimestern), werden wir nicht gemeinsam in der fünften Dimension erwachen, sondern zu unserer persönlichen inneren Wahrheit gelangen. Alles wird offengelegt und für jeden erkannt werden, als das was es wirklich ist. Die Wahrheit kann nur erkennen, wer sich seinem Heiligen Herzen öffnet. Auch die neuentstehenden Lebensformen werden in Zukunft keineswegs von denen, welche weiterhin schlummern, wahrgenommen. Es wird möglicherweise keine physikalische Trennung geben, jedoch eine Trennung des Bewusstseins.

 

Die Trennung des Bewusstseins

 

Vielleicht versteht ihr jetzt, warum es wichtig ist, seine eigene positive Zukunft zu manifestieren. Ihr heilt die Menschliche Matrix und legt eine neue Matrix drüber, welche Nova Earth entstehen lässt und werdet Mitschöpfer von Nova Earth, unserem neuen Zuhause. Alles wurde durch unsere Gedanken erzeugt. An Stelle des Urknalls gab es eine Konzentration unserer Gedanken, welche ein Hollogramm unserer Illusion erschufen, in dem wir gemeinsam unser Spiel spielen konnten. Von dieser Seite sieht es so aus, als wenn alles mit einer Explosion begann.

Eine EXPLOSION?

 

Explosion ist Zerstörung, ihr seht, selbst der Beginn (DIE SCHOEPFUNG) erscheint uns verdreht!

Last unsere Gedanken der Liebe auf ein gemeinsames Ziel ausrichten, auf Nova Earth. Wir erschaffen so ein neues Hologramm der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. In diesem Potential wird nichts mehr unmöglich sein!

 

 

Wir sind bereits vor sehr langer Zeit hier auf diesem Planeten inkarniert. Ich werde noch auf unsere verdeckte Geschichte und die Wurzelrassen, welche Einfluss in unserer Evolution genommen haben, vorstellen. Die Annunaki haben uns missbraucht und durch ihren negativen Einfluss zu Wesen werden lassen, welche aus Freude quälen und ihre eigene Art ohne Not töten. Kein Tier hat sich auf diesem Planeten so verhalten wie wir (unser „Kleines Ego”, der Gegenpol unseres Höheren Selbst) es taten. Wir haben aus diesen Erfahrungen gelernt und werden dafür gefeiert, dass wir nun siegreich heimkehren!

Espavo

 nach oben

WEITER