Das Goldene Zeitalter

Von Udo Pelkowski

Zurück

~ 30 ~ 31 ~ 32 ~ 33 ~ 34 ~ 35 ~ 36 ~ 37 ~ ~

 

Das goldene Zeitalter 37

Du Selbst, bist die Lösung, aller Probleme dieser Welt.

 

Die Milchstraße erwacht - ERWACHEN

 

Was Jetzt zählt, ist deine versöhnliche reine liebevolle Absicht, alles andere ist irrelevant! Egal was durch die Lügenmedien verbreitet wird, oder manipulierte, konditionierte Menschen glauben, du Selbst erschaffst deine eigene Zukunft, Jetzt in diesem Augenblick.

 

Wenn du deine positiven Gedanken und reinen Absichten, ohne dich ablenken zu lassen, auf eine liebevolle harmonische Zukunft ausrichtest, manifestierst du jetzt mit anderen Menschen zusammen, ein gemeinsames Hologramm der Liebe – Nova Earth.

 

Dieses Hologramm der Liebe (Nova Earth) existiert bereits. Es wartet nur darauf von dir und all den anderen Menschen, die es sich ebenso sehnsüchtig wünschen, in Besitz genommen zu werden,  es ist unser Aller göttliches Geburtsrecht.

 

Es wird JETZT immer deutlicher, auch wenn es vielen nicht so erscheint, dass jede Seele auf dieser Welt, ihre eigene persönliche Realität manifestiert.

 

Unsere Manifestation hängt insbesondere, von unserem Glauben  und unseren Gedanken ab. Wir sind in eine “Zeitlinie” eingetreten, in welcher unsere angeborene göttliche Fähigkeit der Manifestation, immer rascher unsere Gedanken und unseren Glauben manifestieren.

 

Deshalb wird es immer wichtiger, unsere reine Absicht, jederzeit zum Ausdruck    zu bringen. Verbergt eure reine liebevolle Absicht nicht länger. Lebt sie und werdet zu einer lebenden Meditation.

 

Viele werden sagen: “Wie kann ich zu einer lebenden Meditation werden, ich weiß ja nicht einmal, wie man meditiert”?

 

Braucht ihr auch nicht!

 

Geheimgesellschaften lehren ihren Mitgliedern, nicht nur die Gesetze der Hermetik und der heiligen Geometrie, sondern auch die Kraft von Affirmationen, und wie sie deren Anwendungen, für sich nützen können. Wiederholt man mindestens dreimal eine Aussage, so wird diese Aussage (Affirmation),  https://de.wikipedia.org/wiki/Affirmation enorm verstärkt.

 

 In der Werbung, könnt ihr Affirmationen immer wieder wahrnehmen. Der Name oder Slogan eines Produktes, wird immer und immer wieder wiederholt. Dreimal in Folge, häufig mehrmals.

 

Satanistische Zirkel verwenden die Kräfte der Affirmationen, um eine Atmosphäre zu erschaffen, welche ihre Ziele manifestiert. Das ständige Wiederholen, von für den Außenseiter unverständliche Formeln und Sprüche, dient dieser dunklen Absicht.

 

In vielen Geheimgesellschaften, wird so mit Hilfe der unwissenden breiten Mitgliedschaft, eine Atmosphäre erschaffen, welchen dem Inneren Kreis dient, später Satanistische Rituale abzuhalten. Hinterfragen Mitglieder die Affirmationen und Rituale, wird ihnen mitgeteilt, es gehöre halt dazu und hat keine besondere Bedeutung! Es wird nur so zum Spaß gemacht!

 

Eine Affirmation kann negativ oder positiv verwendet werden.  Wobei JETZT, die positive, liebevolle reine Absicht, als Affirmation, von einem Lichtarbeiter gesprochen oder gedacht, einen tausendmal tausendfach stärkeren Affekt hat, als eine negative Affirmation.

 

Erkennt ihr wie mächtig ihr seid?

 

Stellt euch vor, wie kraftvoll eure reine Absicht wird, wenn ihr eure reine liebevolle Absicht, ständig wiederholt, ohne davon abzulassen. Genauso verhallt es sich umgekehrt, wenn ihr permanent, den gebetsmühlenhaften Aussagen, der Lügenmedien eure Aufmerksamkeit schenkt.  Dem was ihr eure Aufmerksamkeit schenkt, gebt ihr eure Energie der Manifestation!

 

Denkt an die Gesänge “Chants” buddhistischer Mönche, oder dem ständigen wiederholen des AUM, oft in der 432 Hz Frequenz, während einer Meditation. Das AUM wird im Osten als höchste Frequenz angesehen und entspricht im Westen dem ICH BIN.

 

 

Das AUM–Symbol rechts, entspricht dem Zentrum unserer Milchstraße Bild Links

Hier ein Link zu einem YouTube Video in Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=_gje0okRjzM#t=22

 

Worte und Gedanken sind mächtige Werkzeuge, besonders von einem Mitschöpfer-Gott gesprochen oder gedacht. Sie verändern, aktivieren und heilen unsere DNS.

In diesen Aufsätzen gehe ich auf die Macht unserer Gedanken und Worte ein:

http://wirsindeins.org/2012/06/08/alles-im-universum-ist-schwingung-2/

http://wirsindeins.org/2012/08/23/alles-im-universum-ist-schwingung-teil-8-synchronizitat/

 

Das Magnetfeld der Erde nimmt immer mehr ab und pendelt sich JETZT auf den Nullpunkt ein. Der Tsunami der bedingungslosen Liebe, hat JETZT eine Energie für Alle von uns zugänglich gemacht, welche uns ermöglicht, unser Schicksal, nach unseren kühnsten Wünschen und Träumen zu verwirklichen.

 

Wir kommen dem Event immer näher.

 

 Viele Menschen spüren bereits die hereinströmenden Energien der Liebe. Täglich erwachen JETZT Millionen von Menschen in aller Welt.

 

Die Tage der Kabale sind gezählt. Ihre finanziellen Betrügereien sind aufgedeckt und weitgehend bekannt. Versuche von ihnen, unter falscher Flagge, einen dritten Weltkrieg auszulösen, werden JETZT sofort aufgedeckt und bereits von vielen erkannt. DAESH (ISIS/ISIL) und andere Terrororganisationen, welche durch die Kabale erschaffen wurden, um als militärischer Arm, ohne dabei Rückschlüsse auf die Initiatoren (Kabale) zu lenken, welche sie großzügig mit Steuergeldern und illegalen Geschäften finanzieren, sind durchschaut. Präsident Putin wird den Terrorismus, der Rothschild-Khazaren-Mafia RKM und deren Minions, zu denen viele, meist westliche Staaten gehören JETZT beenden.

 

Mit den finanziellen Ausfällen und dem Ende, der von ihnen erschaffenen Terrororganisationen, endet auch die Herrschaft der RKM, im Hintergrund der Regierungen vieler Nationen. 

 

Es gibt bereits JETZT internationale Haftbefehle,  gegen die meisten Köpfe der Kabale. Beim Event, wird es überall auf der Welt, zu Massenverhaftungen kommen.

 

Der Tsunami der Liebe wird beim Event, eine Welle der Liebe auslösen, wie ihn diese Welt noch nie zuvor gesehen hat. Das aufgelöste irdische Magnetfeld, wird diesen Tsunami der bedingungslosen Liebe nicht länger aufhalten. Der Schleier (Matrix) wird fallen (Apokalypse).

https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse

 

Es kommt zur Apokalypse, der Schleier des Vergessens hebt sich. Die Offenbarungen der Wahrheit, werden uns JETZT frei machen.

 

Die hereinströmende Liebesenergie, wird jede Seele auf Erden berühren.

 

Während die Menschen, welche ihre reine liebevolle Absicht zum Ausdruck gebracht haben und ein ständig steigendes harmonisches Glücksgefühl erleben, werden Diejenigen, welche negative Absichten und Furcht ständig zum Ausdruck gebracht haben, genau diese Absichten und Furcht manifestiert erleben. Es ist ihre Schöpfung. Eine Schöpfung welche sie für uns gedacht hatten,                                  falls wir zu den Überlebenden ihrer finsteren Pläne gehört hätten.

 

Wir werden diesen Planeten beim Aufstieg nicht verlassen, sondern mit diesem Planeten, in unseren physischen Körpern  gemeinsam mit Gaia aufsteigen.

Deshalb trennen wir uns NICHT von all den Anderen, welche noch nicht soweit sind. Ihnen wird in den folgenden Aufstiegswellen Gelegenheit gegeben sich Gaia und uns anzuschließen.

 

Ich möchte diesen Aufsatz den Menschen, welche zur ersten Aufstiegswelle gehören, widmen.

Euer Erfolg, wird Anderen helfen!

 

Wenn Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte, ihren Glauben an die Medien, den Politikern oder Religionsführern weiterhin anhaften und den wahren Hintergrund, nicht erkennen wollen oder können, so lasst sie ihren Glauben beibehalten.

 

Richtet eure Energien JETZT vollständig auf euren Aufstieg und den kühnsten Wünschen eurer Zukunft aus, ohne dem Verhalten liebgewordener  Menschen entgegenwirken zu wollen. Ihr könnt ihnen JETZT keinen größeren Dienst erweisen, als sie zu tolerieren, so wie sie sind.

 

Viele Artikel erscheinen JETZT im Internet, die den Event vorwegnehmen oder ankündigen. Ohne ein Datum für den Event zu benennen, wir sind sicherlich bereits sehr nahe daran. Vieles spricht dafür, … wenig dagegen.

 

Mit unserer ungebrochenen reinen Absicht, haben wir gemeinsam viel bewegt. Die Misserfolge der Mächte die waren, sind ein eindeutiger Beweis, für unseren Erfolg.

 

Unser Durchbruch, wird die Welt in der wir Alle leben vollständig verändern. Sie wird auch die noch bestehende Einstellung derer, welche noch unerwacht sind wandeln. Der Wandel findet bereits statt, auch wenn viele ihn noch nicht bemerken oder sogar leugnen.

 

Der Wandel, ausgelöst durch den Event und der Bewusstseinserweiterung, der Aufsteiger der ersten Welle, wird  eine machtvolle positive Wirkung, auf die bisher Unerwachten haben. Die Ereignisse und Enthüllungen, werden ein weiteres Erwachen der Massen auslösen.

 

Seid euch sicher, viele die JETZT noch unter Amnesie stehen, werden eure Hilfe benötigen und dankbar annehmen. Eure Absichten und Einstellungen, in denen Ihr euch JETZT, auszuschließend um euren Aufstieg kümmert, werden auch euren Lieben zu Gute kommen.

 

Wir haben die kritische Masse erreicht, um den Durchbruch zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen. Der Event kann jeder Zeit ausgelöst werden. Die Kabale werden JETZT an allen “Fronten” zurückgeworfen.

 

Die letzte Friedensmeditation war ein großer Erfolg! Ich möchte Jeden, der sich zu der ersten Aufstiegswelle bekennt vorschlagen,    sich an allen Meditationen, welche den Event auslösen und den Aufstieg unterstützen zu beteiligen. Wer nicht meditieren kann,  möchte sich im Gebet beteiligen. Auch Gebete sind kräftige Werkzeuge.

 

Hier ein kurzer YouTube Video von Gregg Braden: Das Gefühl ist das Gebet.

https://www.youtube.com/watch?v=1SFV5GGFzro

 

In diesem Video stellt Gregg Braden, die Macht unserer Herzen in Form einer Heilung dar.

Hier das mehr als vierstündige Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ILEitm93A-4

 

Sei es ein Gebet oder eine Meditation, beides geht vom Herzen aus und sind mächtige Werkzeuge. Wir vereinen uns in beiden Fällen, mit unserem höheren Selbst. Im Gebet können wir unser höheres Selbst bitten und ermächtigen, sich stellvertretend für unser “kleines Ego”, rechtzeitig (es ist immer JETZT) egal wo auf dieser Welt, an einer Meditation, in unserem Sinne und zum höchsten Wohl Aller zu beteiligen. Wiederholen wir diesen Wunsch dreimal als Affirmation, dürfen wir davon ausgehen, dass Unser höheres Selbst, unserem Wunsch zum Wohl Aller folgen wird. Bei einer Affirmation und dem Wissen, dass Wir die Kraft haben und daran fest glauben, dass sich diese Affirmation erfüllen wird, brauchen wir sie NICHT auszuschließen zu wiederholen, um den gleichen Effekt zu Erlangen. Die Macht unserer reinen liebevollen Absicht, reicht vollkommen aus.

 

Wir Alle sind Teil des Ganzen. Jede Absicht von uns beeinflusst das Ganze.

 

Mit dem Errichten von Lichtzentren, wollen gleichgesinnte Menschen, auf der ganzen Welt, nach dem Event damit beginnen Nova Earth aufzubauen. Es besteht große Hoffnung, dass andere Menschen unserem Beispiel folgen. Insbesondere Diejenigen, welche nach dem Event orientierungslos sind, soll geholfen werden, indem ihnen Informationen zugänglich gemacht werden, wie sie sich an dem Aufbau von Nova Earth beteiligen können.  Es wird viele Projekte geben, um die “Fehler” der Vergangenheit zu heilen.

 

Lichtzentren sollen als Muster, für eine neue Welt stehen, in denen Lichtarbeiter ihre kühnsten Träume und Wünsche verwirklichen.

 

Nun sind wir bereit. Schon bald kann unser gemeinsamer Traum sichtbar sein.

Wir Alle sind zuversichtlich, dass Unsere gemeinsame Absicht, im Einklang mit dem Plan der Göttlichen Mutter steht.

 

Noch können sich Lichtarbeiter an unserem Vorhaben beteiligen.  Michael B. aus Deutschland, kann interessierten Lichtarbeitern  Informationen zu unseren Projekten und Finanzierung geben.  Ihr erreicht Michael unter: info@8000lichter.com .

 

Schon bald erreicht uns eine neue Liebeswelle, wird sie den Event auslösen?

 

Haltet eure reine liebevolle Absicht auszuschließen aufrecht, werdet eine lebende Meditation, gestützt auf die Kraft eurer Herzen, welche durch Affirmationen, verstärkt manifestiert werden.

 

… und Die WAHRHEIT wird UNS JETZT FREI machen!

Seid in LIEBE

 

Espavo

 

Das Goldene Zeitalter 30 – Zentren des Lichts

 

In meinen vergangenen Aufsätzen habe ich interessierten Menschen angeboten, ihnen beim errichten von eigenen Lichtzentren zu helfen. Seit dem erhalte ich viele Zuschriften mit Anfragen. Häufig gestellte Fragen sind, ob sie qualitativ geeignet sind, ob ihr Wissen ausreicht ein Lichtzentrum zu errichten und aufrechtzuhalten? Viele besitzen wenige oder keine Mittel zur Finanzierung, oder haben aus beruflichen Gründen wenig Zeit. Die Liste der Fragen ist lang.

Zeitmangel sollte für die Menschen, welche mir folgen wollen kein Grund sein. Für Andere Arbeiten müssen, wird durch Überfluss unnötig.

 

Ich möchte in diesem Beitrag Fragen beantworten und Hilfestellung zur Errichtung von Lichtzentren anbieten.

 

Zunächst gehe ich auf die häufigste Frage ein:

“Was ist ein Lichtzentrum und was ich mir darunter vorstelle”?

 

Von einem Lichtarbeiter wird bereits das Licht der Liebe, in alle Richtungen wie von einem Leuchtturm ausgestrahlt. Wenn ein Lichtarbeiter sich aktiv mit dem Aufbau von Nova Earth beschäftigt, verstärkt sich dieses Licht, der durch Ihn ausgestrahlten Liebe ins Unendliche. Er wird Eins mit dem göttlichen Plan, dem Plan Nova Earth zu errichten. Er beginnt immer stärker mit dem hereinströmenden Tsunami der Liebe mitzuschwingen, in dem Er seinen Dienst für Gaia und ihren Bewohnern erfüllt.

 

Dienst am Mitmenschen in bedingungsloser Liebe, ist die höchste Form des Seins. Wenn Alle diesen Zustand erreichen, herrscht Harmonie. Eine Welt in der Jeder für Jeden da ist, Nova Earth. Dies ist es was wir Alle wollen.

 

Je früher wir damit anfangen, desto früher manifestiert sich Nova Earth.

 

Wie kann der Dienst an Anderen aussehen?

 

Menschen können zusammenkommen, um gemeinsam das Leben nach ihren Wünschen zu gestalten. Fröhliches Zusammensein in gut gelaunter Atmosphäre, schafft eine Harmonie, welche ungeahnte Talente erblühen lässt und diese NICHT durch unnötige Kritik im Keim erstickt, sondern mit Liebe und durch Verständnis fördert.

 

Ein Austausch der Erkenntnisse von Menschen, welche bereits selber ein Talent entwickelt haben, hilft Allen welche ihr Talent ausbilden möchten, sofern Sie schon bereit sind.

 

Wir können uns jetzt kaum Vorstellen wohin Wir und unsere Welt steuern, wenn alle Menschen einander helfen, statt sich gegenseitig aus niedrigen Beweggründen zu behindern oder zu blockieren. Dazu zählen unpassende, oftmals nicht nur dumme, sondern sogar sehr verletzende Aussagen. Du hast kein Talent, Du kannst dies nicht etc.

 

Menschen welche in ihrer eigenen Kindheit diese Erfahrungen gemacht haben, neigen häufig dazu Anderen gegenüber sich so zu äußern.

 

Unarten welche verschwinden werden, sobald das Bewusstsein der Mehrheit sich erhöht. Wenn Menschen die ständig negativ denken, nur noch unter Gleichgesinnten Aufmerksamkeit erregen und sich damit von dem Einheitsbewusstsein immer deutlicher abspalten.

 

Einem Bewusstsein welches Allen helfen wird ihre Talente zu fördern.

Viele Menschen hören gerne Musik und möchten selber auch ein Instrument spielen lernen, oder mit Anderen zusammen singen.

 

Viele haben es bisher nicht erlernt, weil ihnen die Zeit fehlte, oder weil sie bei ihrem Versuch negative Kritik erhielten und es vorzogen besser aufzuhören, statt weiter zu machen und ihrem inneren Wunsch nachzugeben.

 

Sich den schönen Künsten widmen würde Vielen zusagen, wäre eine Gelegenheit vorhanden und sie würden unterstützt. Andere Menschen möchten lieber Schauspieler oder Schriftsteller sein und mit ihren Werken anderen Menschen eine Freude bereiten. Bisher fehlte es an Zeit, Förderprogrammen und jenen begabten Mitmenschen, welche bereit sind Anderen zu helfen ihre Begabungen zu entdecken.

 

Nicht Jeder sieht Kunst als Lebensziel. Menschen durch Heilung zu helfen und ihnen das Leben zu erleichtern, ist wiederum für Andere ein erstrebenswertes Ziel. Sie sind entweder bereits begabte Heiler oder möchten es gerne werden.

 

Unsere jetzige Gesellschaft steht dem kaum positiv, oder nur sehr zögerlich gegenüber. Die Pharmaindustrie und ihre Besitzer haben kein Interesse an gesunden Menschen. De-Populations-Programme stehen dem im Wege. Gesetze und falscher konditionierter Glaube hindern häufig Fortschritte in der möglichen alternativen Heilung. Durch gezielte Verbote eingeschränkt, werden Menschen auf diese Weise bewusst blockiert, ihre Heilmethoden kranken Menschen anzubieten und das wirklich zum Leiden Vieler.

 

Durch Manipulation und Konditionierung werden die Menschen gezwungen falsche Lehrprogramme zu studieren, statt sich der wahren Wissenschaft öffnen zu können. Jeder Versuch sich zu widersetzen wird abgewürgt. Der größte Teil der Studienzeit wird damit verbracht, den Studenten unsinnige Prinzipien eines Sklavensystems und wie sie sich darin einzuordnen haben beizubringen. Wer sich NICHT in dieses Sklavensystem bedingungslos einbinden lassen will, einer Programmierung folgend funktionieren will und sich demütig unterordnet, wird unterdrückt.

 

Falsche veraltete Lehrmeinungen müssen übernommen werden, weil sie bedeutender Teil der Examen sind, welche nur bestanden werden, wenn der Student willens ist, sich dem etablierten Sklavensystems unterzuordnen.

 

Lichtzentren können mithelfen dieses dunkle System zu transformieren und sich zum Ziel setzen wahres Wissen weiter zu geben. Dies beginnt im Kindesalter und kann bereits in Krabbelstuben angewendet werden. Helft dabei mit, unsere Gesellschaft in eine Lebensgemeinschaft umzuwandeln, in der alle Kinder gemäß ihrer Talente gefördert werden, statt sie wie bisher, zu einem bedingungslosen Sklavendasein zu verdammen.

 

 

Wendet alternative Heilmethoden an und beendet die systematische Vergiftung durch “Medikamente” welche keineswegs die Gesundheit fördern, sondern dazu dienen Krankheiten überhaupt erst auszulösen.

 

Helft alten und gebrechlichen Menschen ein würdiges Leben zu führen und ihre Tage zu genießen. Gesundungshäuser, Alten – und Pflegeheime wie es sie noch gibt, MÜSSEN gänzlich verändert werden, oder verschwinden einfach.

 

Fördert die Familie, helft Menschen welche getrennt wurden, wieder zusammen zukommen. Erinnert euch an die Berliner Mauer, welche die Menschen getrennt hatte. Mauern existieren weiterhin in unserer Gesellschaft. Vielen Menschen wird zugemutet 3 Stunden für einen Hungerlohn zur Arbeit zu fahren. Viele werden gezwungen für einen Euro die Stunde zu arbeiten, damit sie ihre Grundversorgung nicht verlieren. Dies ist moderne SKLAVEREI. Die Menschen haben zulange nicht für ihre Rechte und Freiheit gekämpft, nun ist sie wieder da, die SKLAVEREI. WACHT AUF!  Als SOUVERÄNE!

 

Zur Zeit des Frühkapitalismus hielt man sich Arbeitskräfte, welchen es schlechter ging, als den Menschen welche als Sklaven lebten. Für die Sklaven und den Erhalt ihrer Arbeitskraft wurde gesorgt. Arbeitskräfte welche sich selbst Versorgen müssen, kann man beliebig austauschen, wenn sie aus Krankheits- oder Altersgründen nicht mehr arbeiten können, ohne jede Rücksicht.

 

Helft auch hier durch Innovationen, neue Verfahren und Technologien den Menschen ein würdevolles  Leben zu ermöglichen. Durch mehr Freizeit wird das Familienleben gefördert und es werden neue Berufszweige entstehen, die das Leben der Menschen bereichern. Freizeitangebote wären eine Herausforderung.

 

Der Umgang mit Tieren kann sich durch eure Hilfe wieder harmonisieren. Helft Tierversuche zu beenden, indem ihr andere Verfahren anwendet und euch von der Pharmaindustrie für immer verabschiedet. Beendet auch sofort die Massentierhaltung. Gebt den Tieren größeren natürlichen Lebensraum.

 

Überdenkt heutige Besiedlungsprogramme. Große Teile unserer Mutter Erde sind Überbesiedelt während weite Teile völlig unbewohnt sind. Unbewohnt deshalb, weil man UNS dort NICHT haben will, nicht weil wir dort nicht leben könnten.

 

Baut Obst und Gemüse auf biologische Weise an und fördert Hydroponics. Gesunder Anbau, ohne Gifte dient der Gesundheit und dem Wohlbefinden Aller. Ihr könnt praktisch alle Umweltgifte durch Hydroponics in der Nahrung vermeiden. Euch sind kaum Grenzen gesetzt und Abnehmer gibt es in Zukunft mehr denn je.

 

 

Hydroponics in kleinen, NICHT industriellen Großanlagen, für den lokalen Anbau und Verzehr.

Mein persönliches Lichtzentrum hier in Cebu (Zentral Philippinen) wird ein Zentrum von dem aus die Wahrheit verbreitet werden soll. Über unsere wahre Natur, unsere Herkunft und die Zukunft der Menschheit.

 

Dieses Lichtzentrum wird einen gepflegten tropischen, dem Philippinen-Klima angepassten Garten, mit Gebäuden welche sich harmonisch in die Landschaft einfügen, besitzen.

 

Einwohner wie Besucher sollen sich wohlfühlen. Dieses Lichtzentrum wird Wissen sammeln und weiter geben zum Wohl Aller. Kooperationen zu anderen Lichtzentren in aller Welt sind gewünscht und werden angestrebt.

 

Zur Finanzierung dieses Projekts sollen US Treasury Bonds, welche von den chinesischen Drachenfamilien eingelöst werden dienen.

 

Die US Treasury Bonds werden von ihren jetzigen Besitzern gekauft, den Schatzsuchern die sie gefunden haben.

 

Jeder kann sich an diesem Projekt beteiligen und sein eigenes Lichtzentrum mit Hilfe dieser US Treasury Bonds und deren Erlös finanzieren.

 

Historische Bonds sollen vorzugsweise für humanitäre Projekte eingelöst werden. Die ersten historischen Bonds wurden bereits eingelöst und werden der Menschheit in Form humanitärer Projekte zugeführt. Es herrscht bereits Hochbetrieb bei den Einlösenden.

 

Wer mehr über mein Projekt, dessen Finanzierung und über Einlösung dieser historischen Bonds erfahren möchte kann mich unter blissfull.future@outlook.com  erreichen.

 

 

Zusätzlich zur Förderung des Wissens und der Verbreitung der Wahrheit, wird von meinem Lichtzentrum, Musik in ihrer wahren Form gefördert.

In meinem Aufsatz: Alles im Universum ist Schwingung 1 – Die Solfeggio Frequenzen, bin ich bereits darauf eingegangen, dass Wir die Musik soweit verzerrt haben, um sie noch verstehen zu können.

 

http://wirsindeins.org/2012/06/06/alles-im-universum-ist-schwingung/

Nicht nur Musik, sondern Alles was wir um uns herum erschaffen haben, wurde durch unsere Konditionierung und der Manipulation dessen was wir glauben, verzerrt.

Dies ist der Grund warum ich mein Lichtzentrum der Verbreitung der Wahrheit widme.

 

…und die Wahrheit wird uns FREI machen.

Der Sieg für das Licht ist nah!

 

Espavo

 nach oben

 nach oben