„Kreise für den Aufstieg“

Meister Kuthumi durch Natalie Glasson, 03.02.2012, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0212/00new.html

 

Meine Lieben, ich komme mit viel Aufregung, um euch zu begrüßen. Viel Liebe ergießt sich von meinem Herzen und ganzen Sein, um euch zu umarmen. Wir sind eine Energie und ich sehe die Anwesenheit der Einheit zwischen der Menschheit und dem Schöpfer enorm wachsen. Einssein, Einheit und ein ununterbrochener Fluss von Energie sind für alle zu dieser heiligsten Zeit extrem wichtig, damit die dringend benötigten Übergänge stattfinden können. Wie immer ist es meine Mission, euer Sein und eure Seele zu wecken, sodass ihr jeden Tag ein wenig mehr aufsteigt in eurer physischen Form.  Ich möchte mit euch über einen Prozess sprechen, der die Klärung eurer Energie unterstützt und den Fluss der Energie innerhalb eures Seins vergrößert und eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer ermöglicht. Mit der Veränderung, die so bereitwillig und leicht auf der Erde und innerhalb eures Seins auftritt, möchte ich eine Inspiration vorbringen, um im Vermischen eurer Energie als Eine und die Aufrechterhaltung einer angemessenen Schwingung der Energie zu unterstützen.

Viele von euch wissen bereits von der Macht der Symbole und Formen, und wenn die alten Symbole noch Respekt gewinnen, bemerkt ihr, dass ein Symbol eine Schwingung hält, die eure eigene Energie beeinflussen kann. Solche alten Symbole sind von vielen auf der Erde verwendet worden, um ihr geistiges Wachstum zu erhöhen, aber ich möchte, dass ihr versteht, dass jede Form auf der Erde ihre eigene einzigartige Schwingung hält, die eine größere Verbindung mit dem Schöpfer unterstützt. Es ist nicht so sehr die Bedeutung der Form der Symbole, sondern die tatsächliche Struktur, die es schafft, einen Einfluss auf euer spirituelles Wachstum zu nehmen. Ich möchte sagen, dass nicht alle Symbole solche Energie oder Einfluss halten, aber sogar Formen, die ihr in eurem alltäglichen Leben seht unterstützen euch, wie ein Kreis, Quadrat, Dreieck, Sechseck, halten heilige Schwingungen spiritueller Förderung.

Viele alte Zivilisationen verstanden die Kraft der Formen und zapften ihr Bewusstsein und Gewahrsein in den Formen an und die Form der Sonne und des Mondes. Viele dachten sogar, während sie die Form eines einzelnen Blumenblattes oder einen Kiesel anstarrten, die Weisheit innerhalb ihrer anzunehmen oder zu aktivieren. Ihnen wurde klar, dass bestimmte Formen eine positive Schwingung hatten, die ihr Wachstum beschleunigte, deshalb setzten sie diese Formen in ihren Lebensräumen oder in heilige Bereiche, nicht nur um ihre Energien, sondern auch die Energie von Mutter Erde zu erhöhen. Ich stelle mir vor, dass, wenn ihr euch in diesem Augenblick umseht, werdet ihr viele Formen sehen, ob es in Formen von Möbeln oder Bildern ist, alle beeinflussen eure Schwingung. Es ist bedauerlich, dass die Menschheit in dieser Phase oft den Einfluss der Formen in eurer Realität als selbstverständlich betrachtet. Mit Fokus und Verständnis werdet ihr fähig sein die Firmen zu entdecken, die euren Aufstieg unterstützen und dann umgebt ihr euch mit diesen Formen, ihr tragt sie sogar auf euren Kleidungsstücken. Vielleicht müsst ihr viele unterschiedliche Formen haben, die euch umgeben, um immer wieder euren Verstand und eure Seele zu beseelen, oder vielleicht müsst ihr eine bestimmte Form innerhalb eurer Realität haben, um Fokus, Klarheit und Frieden zu bringen.

Es ist interessant die Formen z beobachten, mit denen ihr euch derzeit selbst umgebt, und wie ihr alle möglichen wiederkehrenden Formen verwirklicht. Ihr könnt dann meditieren, konzentriert auf eure Atmung, während ihr eure Augen auf die Form konzentriert und um Weisheit bittet, die euch zuteil oder innerhalb eurer aktiviert werden soll über die Form, mit der ihr euch mit eurem Blick verbunden habt. Dies ist ein interessanter Prozess, da ihr euch eure Gefühle und alle möglichen Empfindungen betrachtet, die ihr gewinnt, während ihr die Form beobachtet.

Viele von euch kennen bereits die Schwingungen und Einflüsse von Formen, ob ihr es nun erkennt oder nicht, ihr haltet diese Information innerhalb eurer aus früheren Lebenszeiten, deshalb sind so viele Formen in der gegenwärtigen Realität der Menschheit entwickelt worden. Ich möchte euch sagen, dass einige Formen auf euch gestoßen werden, um eure Schwingung zu senken oder Blockaden innerhalb eurer Realität zu schaffen, was von jenen getan wird, die die Macht der Menschheit senken und dies beizubehalten wünschen. Es ist nicht mein Wunsch, dass ihr euch um die verschiedenen Formen in eurer Realität sorgt, ob sie eine positive Schwingung oder eine negative Schwingung halten, die meisten halten eine neutrale Schwingung, welche die größte Unterstützung für spirituelles Wachstum bringt. Ich möchte einfach nur bewusst machen, dass es Bewusstsein, Weisheit und spirituelle Inspiration in allem innerhalb eurer und um euch herum gibt. Ich möchte euch einfach nur dabei unterstützen, die Formen zu entdecken, die euer Sein unterstützen und bevollmächtigen, dann könnt ihr diese in eurem Alltagsleben verwenden.

Der Zweck meiner Kommunikation heute war, euch die Form eines Kreises vorzutragen. Die Form eines Kreises ist lange als heilig gesehen worden und steht für Einheit, eine komplette Energie, Einssein, ewiger Fluss, Kraft, unzerbrechliche Bande, kontinuierlicher Fokus und Harmonie. Der Kreis kann Frieden und Entschlossenheit, sowohl innerlich als auch extern repräsentieren. Wir verstehen oft die Form einer Spirale als überaus engagiert und spirituell wichtig, das sie eine kontinuierliche ständig wachsende Energie darstellt, die ewig ist. Der Kreis scheint auf der gleichen Ebene von Energie zu bleiben, seine Schritte zurückverfolgend und ständig die gleiche Energie verursachend. Es ist die ständige unzerbrechliche Schaffung der gleichen Energie, die ich fühle, und die von größter Bedeutung auf der Erde in dieser göttlichen Zeit ist.

Es ist mein Wunsch, dass ihr während der Meditation viele Male die Form eines Kreises in euer Aura-Feld zeichnet. Ich glaube, dass, wenn ihr um eine bestimmte Energie eurer Wahl bittet, um den Kreis zu schaffen, ihr eine reichliche passende Energie manifestiert, die innerhalb eures Energiefeldes bleibt, eure spirituelle Entwicklung unterstützt und eure Schwingung beibehält, während die Änderungen innerhalb eurer und um euch herum auftreten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, dass ihr immer eine ähnliche Schwingung wegen dieser Übung halten werdet, weil ihr jedes Mal, wenn ihr die Übung macht, eine höhere und schnellere Schwingung von Licht verankern könnt. Selbst nach der Meditation fährt die Energie fort zu fließen und eine Schwingung eures Fokus zu schaffen, um euch jederzeit zu unterstützen. Das Zeichnen der Form eines Kreises innerhalb eures Aura-Feldes und sogar auf euren physischen Körper kann einen heilenden Einfluss haben, während es euer Einssein und die Integration mit dem Schöpfer anregt und alle stagnierende Energie auflöst, den natürlichen Fluss von Energie oder Lebenskraft-Energie durch eure Chakren, Körper und Aura aktivierend.

Ich möchte nun meine Meditations-Übung mit euch teilen.

Zuerst möchte ich, dass ihr ruhig sitzt und euch auf eure Atmung konzentriert….

Bringt eure Hände zu eurem Herz-Chakra und bittet eure Seele, mit euch die angemessenste Energieschwingung zu teilen, die ihr dieses Mal in eurem Sein verankern müsst. Es kann die Energie der Balance vom Schöpfer, die Qualitäten der Liebe, des Friedens oder der Freude sein. Vielleicht müsst ihr das Licht von bestimmten Führern, dem Engelreich oder eure Seele bitten. Wenn ihr in diesem Moment nicht in der Lage seid Führung zu gewinnen, bittet einfach, euch mit der für euch geeigneten Energie in dieser Zeit zu verbinden.

Dann bittet einfach laut, mit den von euch gewählten Energien verbunden zu werden, um in euer Sein durch euer Kronen-Chakra oberhalb eures Kopfes und in euer Herz-Chakra zu fließen…. Lasst das Licht euer Herz-Chakra füllen und über eure Arme hinunter in die Hände fließen…. Nehmt nun eure Hände von eurem Herz-Chakra und streckt eure Arme mit den Handflächen nach oben, ein wenig aus….

Beginnt nun Kreise mit beiden Hand-Chakren zu zeichnen, kreist mit beiden Handflächen-Chakren in jene Richtung und Weg, von denen ihr fühlt, dass es für euch angebracht ist…. Visualisiert oder haltet einen Kreis im Fokus eures Verstandes, während ihr dies erreicht, könnt ihr eure Augen geschlossen halten und euch der Energie-Veränderung bewusst sein…. Ihr integriert eure gewählte Schwingung in euer Sein und Aura-Feld durch eure Handflächen-Chakren und die ständige Form, die ihr schafft…. Diese Formen werden weiter existieren und sich ausdehnen, sogar nachdem ihr die Übung abgeschlossen habt.

Ihr könnt eure Hände um euer Aura-Feld bewegen, nach oben, unten, an die Seiten, immer neue Kreise erreichend, während ihr euch auf bestimmte Bereiche für ein bestimmte Zeit konzentriert, die euch geeignet erscheinen….

Wenn ihr diesen Prozess erzielt habt, könnt ihr euch einen neuen großen Kreis vorstellen, der eure Einheit und Einssein mit euch und dem Schöpfer im Kreis betont….

Ich hoffe, dass ihr dies nützlich finden werdet, es kann überaus mächtig sein, wenn ihr eure Energieschwingung und Sein reinigt, energetisiert und verstärkt. Ihr könnt jedes Mal eure gewählte Schwingung verändern, wenn ihr es euch wünscht, oder ihr könnt einfach um eine schnellere Schwingung bitten.

In den Energie-Kreisen der Einheit

Ich Bin Meister Kuthumi