Energie-Synthese

Die Indigo-Neurologie

Lisa Renee, http://www.energeticsynthesis.com

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de

 

 

Liebe Familie.

Geführt durch die geistige Hierarchie, wurde ich ausgebildet und Bereiche heruntergeladen, um die Wissenschaft des Aufstiegs und seiner Dynamik auf die Schichten menschlicher Energie-Felder zu verstehen. Als geistig intuitiver und ätherischer Heiler während dieses Aufstiegs-Zyklus, habe ich Hunderte von Sitzungen mit erwachsenen Indigos und Indigo-Kindern gemacht. Während meiner Sitzungen bin ich von den Hierarchien des Lichtes informiert worden, bestimmte Anpassungen zu erleichtern, um den Energiefeldern der Familien der Indigo-Rassen zu unterstützen, um in diesem Reich und innerhalb ihrer Körper sich wohler zu fühlen.

 

In dieser Zeit sich beschleunigender Entwicklung wird es für einige Indigos, die den Aufstiegs-Prozess durchmachen, erforderlich, mit ätherischen chirurgischen Eingriffen unterstützt zu werden. Ätherisch chirurgischer Eingriff ist ein neuer Ausdruck für eine neue Gruppe von Unterstützer die auftauchen, um an der mehrdimensionalen Anatomie zu arbeiten, indem sie das Nadis-System oder anderen Schichten des Aura-Feldes unterstützen. Das Nadis-System ist der elektrische Nerven-Plexus, der die neuen Frequenzen empfängt und überträgt, die in die gesamte individuelle Energie-Matrix und in den zellularen Körper eingesogen werden. Er tritt als Energie-„Schalttafel“ für das gesamte Bionergiefeld auf. Das Nadis-System befindet sich in der ätherischen Schablonen-Schicht der Energiekörper und muss vielleicht verbessert werden, um leichter mit der neuen Energie kalibriert zu werden, die in das persönliche Feld eingeführt wird.  Diese Wiederverkabelung wird die neuen Resonanz-Frequenzen im Körper des Individuums mit minimaler Unannehmlichkeit halten. Ätherische Chirurgie wird ein neu entstehender Beruf, wie viele neuen Heilungs-Modalitäten, die zu dieser Zeit des menschlichen Übergangs auftauchen.

In meinen Sitzungserfahrungen habe ich gesehen, dass die Energiefeld-Matrix der Indigo-Rassen in hohem Grade sensibilisiert und entwickelt sind. Sie sind viel mehr vor-„verkabelt“ innerhalb ihres natürlichen Seins, und in einem entwickelten Zustand von „höherer Sinnes-Wahrnehmung“ und multidimensionalen Bewusstseins.

 

Indigo „verarbeiten“ Informationen und Daten sehr viel anders, als die meisten 3D-Menschen. Ihr Modus von Informationsverarbeitung erfolgt nicht in einer linearen Reihenfolge, sondern in einem multidimensionalen Zustand. Unter anderem tendieren sie dazu, aus einem Buch eine Seite zu lesen, in der Mitte oder am Ende, oder nur vom Einband und nicht, wie es die meisten Menschen machen, vom Anfang zum Ende zu lesen, um das Material des Buches voll aufzunehmen. Sie können ein großes Feld von Material absuchen und bestimmte Daten herausziehen, die in ihrem direkten Interesse liegen und den Rest verwerfen. Sie können einen riesigen Umfang und eine große Bandbreite ihrer Fähigkeiten haben, verschiedene Informationsmengen zu absorbieren. Sie sind nicht daran interessiert, irgendetwas aufzunehmen, das für sie nicht angemessen ist, oder von Interesse, daher ist eine Schule nach Minuten und Programmen ein Albtraum für die meisten dieser Indigo-Schüler. Ihre kognitiven Fähigkeiten sind anders und oft werden sie nicht erkannt oder innerhalb ihres kreativen Genies unterstützt. Wenn ihr riesiges Potential nicht kultiviert wird, können sie von den 3D Standards „benachteiligt“ werden. Allerdings werden sie in hohem Grade vorangebracht und neue Methoden des Lernens und des Zurückgreifens auf ihr kreatives Potential und ihr Seelenzweck unterstützen sie dabei.

 

Indigos haben einen hoch entwickelten Sinn in unterschiedlichen Bereichen, verstärkter Hörfähigkeit, Sehen oder sensitiv, Geruch, Klängen und Nahrung. Dies kann sich auch zu allergischen Antworten auf viele Umwelt-Kunststoffe, Schadstoffe und Konservierungsmittel in der Nahrung entwickeln. Alles Anorganische ist eine Beleidigung für ihr Nervensystem sein und kann für sie unerträglich werden. Auch sind viele der Indigos völlig telepathisch. Wenn bestimmte Qualitäten nicht in Resonanz zu ihrer persönlichen Schwingung gesetzt werden, kann es sich fürchterlich für sie anfühlen. Ich habe herausgefunden, dass viele Erwachsene Indigos im Verlaufe der Zeit ihre Sensibilität mit Drogen oder Alkohol als schaffenden Mechanismus  behandelt haben. Seit ihrer Kindheit wurden sie gefühlsmäßig von den enorm eingehenden oder äußerlichen Energien überwältigt. Oft waren sie unbewusst ein „Empath“ und absorbierten die Gefühle, Gedanken und Energien der Leute um sie herum. Im Laufe der Zeit würden diese Phänomene sich schmerzlich und dicht für sie anfühlen.

 

  In meiner energetischen Praxis habe ich neurologische Strukturverbesserung auf energetischer Schablonen-Ebene für Indigos erleichtert. Das ist eine Art von ätherischer Chirurgie, die die Nadis-Strukturen und den energetischen „Plan“ verbessert, damit das Nervensystem in Harmonie mit dem gegenwärtigen Schwingungs-Niveau der Seelenessenz kalibriert werden kann, die Körper beherbergend. Ich habe dies für Erwachsene und Kinder erleichtert. In den meisten Fällen fühlt sich der Klient in vielfältiger Weise wohler. Oft werden Nährstoffe und Ergänzungen auch gebeten, den physischen Körper mit seiner neurologischen Struktur zu unterstützen. Während die Nerven-Synapsen „zünden“, kann es durch die Neurotransmitter-Versorgung und bestimmte Gewebesalze und Mineralien zugeführt werden. Sobald diese Nährstoffe ersetzt werden, fühlt der Indigo viel weniger Sorge oder sich weniger über-„sensibilisiert“, da nicht übereinstimmende Frequenzen herausgenommen wurden.

Wir gehen durch einen Zyklus massiver Beschleunigung von Frequenz-Aktivierung. Wir müssen unsere Körper vorbereiten und alle Werkzeuge, die uns gegeben sind um dies so einfach wie möglich zu machen, benutzen. Ich ermutige euch sehr, während ihr geführt werdet, die Werkzeuge zu verwenden und zu beginnen, euch innerhalb von euch zu erkundigen, was für euch persönlich gebraucht wird. Bittet darum, zum richtigen Heiler, Informationen oder zur direkten Heilung eures Aufstiegs-Teams und Indigo-Sternen-Familie geführt zu werden.
 
Ich biete euch diese Informationen an, da sie auch mir während vieler meiner ätherischen Heilungssitzungen bereitgestellt wurden. In dieser Zeit ist es schwierig wissenschaftlich zu quantifizieren, während diese Daten durch die Kultivierung eines mehrdimensionalen Bewusstseins im Verlaufe der vergangenen Jahre in meinem persönlichen Aufstiegs-Prozess gesammelt worden sind.

 Ich hoffe wirklich, dass Eltern von Indigo-Kindern und Erwachsene Indigos dies dabei helfen wird, besser ihre eigene mehrdimensionale Energie-Anatomie zu erkennen, und zu erlauben Lösungen zu finden, die sie mehr in ein Wohlgefühl während dieser besonderen Zeit auf dem Planeten bringen.

Ihr habt Lichtarbeiter-Werkzeuge, bitte benutzt diese. Während ihr geführt werdet, erleichtern sie eure erforderliche Arbeit für eure Indigo-Kinder. Vielleicht müsst ihr aber auch ein Programm entwickeln, vielleicht müsst ihr es auch immer wieder machen, während dies auf den inneren Ebenen Heilung und Entwicklung bringt. Euch unterstützen die Meister-Führer, um eure Evolution zu unterstützen und die neurologischen Strukturen mit dem Aufstieg abzustimmen.

 Bleibt im Strahlen eures Herzens und auf eurem Seelenweg! Wir sind alle Eins!