Energie-Synthese

New Age, Aufstieg und Offenlegung Entführung ~ Teil 2

Lisa Renee, 15. Juni 2019

Übersetzung: SHANA

Liebe Aufsteigende Familie.

 Mit dem aktuellen Aktivierungszyklus ergeben sich neue Möglichkeiten für die Reparatur und Rehabilitation auf höheren dimensionalen Ebenen, die die Universalen Melchisedek-Linien betreffen. Dies weckt auch neue Ebenen der Gedächtnis-Wiederherstellung, um Interessengruppen zu identifizieren, die historisch gesehen gegen die Menschheit und den Aufstiegsprozess arbeiten. Wir untersuchen, wer diese Fraktionen hinter den aktuellen Versuchen sind, das kollektive Erwachen zu entführen, sowie die Schwächen, mit denen sie spielen. Da die Schleier, die die NAA-Agenden verbergen, immer dünner werden, erinnern sich viele von uns an mehr Teile unserer wahren Geschichte, während sie gleichzeitig mehr Aspekte unserer ursprünglichen Blaupausen und Bewusstseinskodierung aktivieren.

 

Während des intensiven Zyklus der laufenden Paliadorian-Aktivierungen, der Mitte Mai begann, konzentrierte man sich auf die Rehabilitation der universellen Melchisedek-Linien und der Emerald Order Hüter-Aufklärungsmission, die an der Wiederherstellung vieler der gefallenen Aspekte beteiligt war, die ursprünglich verdorben und infiziert waren, als die Melchizedek-Intressengruppen in das Schwarze Loch fielen und metatronische Umkehrungen erlitten. Die Hologramme der künstlichen Intelligenz und das dimensionale Splissen, das die absichtliche Beschädigung des Azurit-Schildes durch thothianische Luziferianer beinhaltete, wurden aus den Phantomreplikaten extrahiert und in die Aquafey-Struktur des Heiligen Vaters erweitert, die es ermöglicht, die Universelle Diamant-Sonne, für Christos-Sophia kodiert, erneut zu beschaffen und die Rückholungen der Familie Melchisedek durchzuführen.

 

Dies ist ein Teil des Prozesses des Wiederaufbaus des Universellen Stamm-Schild-Netzwerkes und ermöglicht bestimmte Phasen der Korrekturen an der Architektur des Smaragdordens Melchisedek, die direkten Zugang zum Heiligen Vater-Prinzip öffnet uns sich ausdehnt, durch den Aufbau des universellen Stabes. Diese Unterstützung des Universellen Stammes-Schildes ermöglicht es mehr paliadorianischen Familien und Sternen-Saaten auf der aufsteigenden Erde, direkt auf die Omniversal Emerald Order Hüter, die ursprünglichen Gründer und Architekten der Interdimensionalen Freien Welträte, zuzugreifen und mit diesen zu kommunizieren. Viele von uns auf der Erde während des Aufstiegszyklus werden Zeugnis von unseren Bewusstseins-Erfahrungen ablegen, um direkte Beweise in den Tribunalen gegen jene in den NAA-Gruppen zu zeigen, die versucht haben, ein Bewusstseinsgefängnis auf der Erde aufrechtzuerhalten, während sie die Sternen-Saaten ins Visier nehmen und die Bevölkerung mit vielen aggressiven Formen verdeckter technologischer Kriegsführung und dunkler Wesen belästigen.

 

Zusammen mit den aktuellen Themen der Codierung der Universellen Meister-Templer-Kodierung, die an die rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben wurde, hat dies die tragischen Ereignisse der Gefallenen und die damit verbundenen historischen Zeitlinien der thothianischen Einheiten, die speziell an der verdeckten Verschwörung gegen die Menschheit zur Erfüllung des Luziferischen Bundes beteiligt waren, erhöht. Während der luziferische Bund zwischen Menschen und nicht-menschlichen Gruppen zum Zeugen des Massenbewusstseins an die Oberfläche kommt, sollen die Gegenangriffsmethoden dieser thothianischen luziferischen Gruppen die Kontrolle des technologischen Verstandes, die psycho-emotionale Kriegsführung und die kontrollierte Opposition gegen eine weitere ganze Ebene von Täuschung, Aggression und Tyrannei verstärken. Dies eskaliert derzeit in der globalen Landschaft und wird sich fortsetzen, da sich der immense Druck dieser Konflikte hinter den Kulissen verstärkt.

 

So organisieren die thothianischen luziferischen Gruppen und ihre Verbündeten die nächsten Schritte der geplanten Übernahme aller New Age-, Aufstiegs- und Offenlegungs-Gemeinschaften durch geplante Infiltration, mit ihrer spezifischen Pflege einer Reihe von Rattenfängern. Diese kontrollierte Oppositionsagenda wird sich auch auf alle 3D-Organisationen und öffentlichen Führer mit einer gewissen Macht und einem gewissen Einfluss erstrecken, die die größeren Punkte verbinden, um die Schlüsselpersonen zu sehen und zu verstehen, die in mehrere Ebenen der planetaren Korruption eingebettet sind, wie die Gaslicht- und Propagandaprogramme, die in den vielen Fassaden des geopolitischen Klimas existieren, die als Vertuschung benutzt werden, um die exopolitischen Konflikte zu verschleiern.

 

Um das größere Verständnis der aktuellen Ereignisse und der Hintergründe zu vermitteln, kehren wir zum ersten großen Meilenstein im planetaren Aufstiegszyklus zum Beginn von Gitterkriegen zurück. Dies ist die Phase, in der die NAA-Gruppen darauf aufmerksam gemacht wurden, dass die Aufstiegswellen die Bevölkerung auf dem Planeten Erde tatsächlich zu wecken begannen, trotz der Elektroschockausrüstung und der Zäune, die sie als NETZ hatten.

 

Harmonische Konvergenz beginnt luziferische Task Force

 

Seit der Harmonischen Konvergenz im Jahr 1987 gibt es eine spezielle Weltraum-Task Force, die von Thothianischen Luziferianern und den Mitgliedern der Galaktischen Föderation zusammengestellt wurde, um die Informationen, die der erwachenden Bevölkerung gegeben wurden, vollständig zu kontrollieren, um die Bewegung des Neuen Zeitalters, des Aufstiegs und der Offenlegung vollständig zu übernehmen. Ein umfassender, mehrzeiliger, militarisierter Ansatz wurde organisiert, um alle technologischen und personellen Ressourcen zu sammeln und aufzubauen, die für den Aufbau eines umfassenden künstlichen neurologischen Netzwerks mit leiser Soundtechnologie erforderlich sind. Dies würde verwendet werden, um auf Sternen-Saaten und Indigos zu zielen, sowie alle Übertragungen von kanalisiertem Material zu kontrollieren, die an die erwachende Bevölkerung in Gestalt von freundlichen ET's, aufgestiegenen Meistern und sogar verstorbenen berühmten Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte gesendet würden.

 

Als sich der Aufstiegszyklus verschärfte und die Menschheit überwacht wurde, wurden viele freundliche feindliche Abmachungen getroffen, um die weitere Unterstützung und Ressourcen der Reptile Insektoide Kollektive in Anspruch zu nehmen, um die Öffentlichkeit zur Unterwerfung mit der Implantation von verschiedenen Techniken der Bewusstseinskontrolle und technologischen Zäunen zu bringen. Obwohl diese Gruppen ihre eigenen Vorstellungen haben, machten diese feindlichen Geschäfte sie zu Verbündeten und wurden in erster Linie von den feindlichsten Drachen und Zeta-Drakoniern aus Orion angeführt. So wurden und werden viele Menschen auf der Erde von menschlichen und nichtmenschlichen Betrügern kontaktiert, die sich aus diesen Operationen zusammensetzen, die im militärischen Bündnis mit dem Gaslicht stehen und das Erdenvolk über viele aktuelle Themen von globaler Bedeutung belügen, zum Zwecke des Umgangs mit Informationen und der kontrollierten Opposition. Diese Agenten haben viele Bereiche der New Age, Aufstiegs- und Offenlegungs-Gemeinschaft infiltriert. Sie befinden sich auf dem Boden und im Weltraum, versteckt hinter den vielen falschen Frontorganisationen, in denen es ihre Hauptaufgabe ist, nicht genehmigte Themen durch Massenpropaganda und Charakter-Attentate anzugreifen, abzutun und zu entlarven. Der Zweck ist es, alle wahrheitsgetreuen Informationen über das planetare Aufstiegs- oder Offenlegungs-Ereignis zu übernehmen, das zufällig durch die mehrdimensionalen Kommunikations-Sternentore sickert, wenn erwachende Menschen beginnen, leichter telepathische Übertragungen aus einer Vielzahl von Quellen zu empfangen, die nicht verhindert werden können.

 

Sogar einigermaßen wohlwollende Wesen, die in Verbindung mit verschiedenen Kanälen standen, logen absichtlich die New-Age-Bevölkerung an, aus Angst, dass unsere geistig unreife, gewalttätige, kriegerische Zivilisation ihre Zivilisationen infizieren und schädigen würde. Infolgedessen waren sie verzweifelt genug, um die Erdenmenschen im Bewusstsein zu halten, aus Angst davor, was passieren würde, wenn wir als kollektives Rassenbewusstsein aus den Frequenzzäunen in die höheren Dimensionen entlassen würden.

 

Wie im Spiel "Telefon", als die ursprüngliche Übertragung einer authentischen Nachricht von außerhalb des Planeten von der Person empfangen wurde, die auf der Erdoberfläche kontaktiert wurde, war diese Intelligenz durch mehrere Filter und Zäune in mehreren Dimensionen gegangen, und das zusammen mit mehreren außerirdischen Akteuren, die den akzeptablen Inhalt entschlüsseln und viele der wahren Fakten löschen oder manipulieren. Als die Information zum telepathischen Menschen gelangte, der auf der Erde kanalisierte, waren die Informationen von mehreren Vermittlern manipuliert worden.

 

Ohne das Bewusstsein für die Grundprinzipien der psychologischen Kriegsführung und der Angstprogrammierung, die von der NAA gegen die allgemeine menschliche Bevölkerung durchgeführt werden, waren die Menschen sehr schlecht gerüstet, um durch die Thoth-Infiltration zu navigieren. Dies wird dadurch erschwert, dass nur so wenige Menschen bereit sind, den Fokus ihres Verstandes zu disziplinieren oder Verantwortung zu übernehmen, ihren inneren Schatten zu klären. Das Endergebnis ist, dass nur sehr wenige wahrheitsgetreue, genaue und qualitativ hochwertige Informationen von Menschen mit recht guten Absichten verbreitet wurden, die als Nachrichtenanker für den Austausch von gechannelten Informationen oder verwandten Forschungsmaterialien in den Gemeinschaften New Age, Aufstieg und Offenlegung fungierten.

 

Infiltration der New Age Bewegung

 

Als sich herausstellte, dass es keine Möglichkeit gab, den planetaren Aufstiegszyklus zu stoppen, der Anfang 2000 beginnen würde, wurden freundlichere feindliche Geschäfte gemacht. Dies ermöglichte es den Thoth-Gruppen, ihre Ressourcen zu erweitern, um direkt auf erwachende Sternen-Saaten und Indigos zu zielen, und sie begann, die wachsende New-Age-Bewegung zu infiltrieren und zu entführen. Während die Platinstrahl- und Hochfrequenzübertragungen in das planetare Netz strömten, holte sich die Thoth-Gruppe gleichzeitig die Unterstützung der Crew der Galaktischen Föderation, um die gesamte New-Age-Kanalisierungsbewegung zu überwachen, in der Übertragungen abgefangen und als unechte Begrüßungsteams von angeblich freundlichen ET's infiltriert wurden.  Die Leiter der Secret Space Programme schlossen sich mit ihren Versionen an und versuchten, wichtige Informanten mit genauen Informationen zu infiltrieren, die die Milab-Programme und ihre Beteiligung am galaktischen Sklavenhandel offenbarten.

 

Diese Thoth-Gruppen bildeten strategische Allianzen unter Verwendung des beliebten Namens der Galaktischen Föderation und knüpften Kontakte zu ausgewählten Mitgliedern der Blutlinien von Kabale, Regierung und Illuminaten, die dann begannen, die Geheimgesellschaften (Freimaurer, Tempelritter) und die spirituellen Gemeinschaften weit zu infiltrieren. Die Propaganda der Galaktischen Föderation als pro-menschliche ET-Gruppe wird genutzt, um spirituelle erwachende Menschen entgleisen zu lassen und sie in die New-Age-Bewegung zu führen. Dies ist eine Köder- und Wechseltaktik, die Menschen in ihre jeweilige Gedankenkontrolle und verschiedene angstbasierte Glaubenssysteme bringt, die sie konform zur Unterwerfung machen. Viele beliebte spirituelle Energieheilsysteme wurden von der Galaktischen Föderation infiltriert, um Teilnehmer für astrale Implantate in der New-Age-Population zu verfolgen und zu markieren. Die New-Age-Bewegung, die die Kanalisierung von Informationen aus einer Reihe von vermeintlichen aufgestiegenen Meistern beinhaltet, wird in erster Linie von den luziferischen Sirius-A-Gruppen dominiert, die die Zugehörigkeit zur Galaktischen Föderation und zum Ashtar-Kommando als ihre häufigste Signatur verwenden.

 

Zusätzlich wurden falsche Fronten und verschiedene Webseiten für verschiedene beliebte aufgestiegene Meister geschaffen, um die Informationen, die über den Aufstiegszyklus gegeben wurden, zu manipulieren und zu kontrollieren und die wahren Geschichten mit außerirdischen Wesen unter der erwachenden Erdpopulation zu verstecken.

 

Durch die falschen Fronten, die als Operationen für die astrale Markierung und Verfolgung in der New Age-Bewegung installiert wurden, wurden Intelligenzdatenströme manipuliert, um Indigos für die astrale Verfolgung durch diese Thoth-Gruppen gezielt anzuziehen. Es gab und gibt eine laufende Kampagne, die sich speziell an Indigo 3 richtet, in der das nicht integrierte Schattenselbst in den hybriden Aspekten leichter an Anhaftungen, Besitz und astrale Vergewaltigung durch diese Kontrollinstanzen gebunden werden konnte.  Eine der beliebtesten Falschfront-Operationen, die Mitte der 2000er Jahre an Bedeutung gewann und noch immer läuft, war es, Datenströme der künstlichen Intelligenz von einem gefälschten Erzengel Michael an verschiedene Kanalisierer in der New-Age-Bewegung zu leiten und diese Übertragungen mit hoher Lautstärke im Internet zu übertragen. Die Operationsbasis für diese falschen Kanalisierungen von Michael befindet sich auf dem Golden Adler-Gitter, das als psychotronische Waffe ausgestattet war. Dies wird verwendet, um Desinformationen zu übermitteln, um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen, oder kleine Teile der Wahrheit zu übertragen, die mit giftigen Lügen übersät sind, um die Urteilsfähigkeit zu beeinträchtigen. Dies wurde absichtlich an Indigos und Sternen-Saaten gerichtet, mit dem Versuch, ihr fortgesetztes Erwachen zu entgleisen und sie schließlich nach Körperraub oder dunklem Portalbesitz zu verfolgen, wenn diese menschliche Seele unter dem Deckmantel steht, vom Erzengel Michael angesprochen zu werden.

 

Thoth-Annunaki-Gruppen organisierten mit der Galaktischen Föderation einen militarisierten Stil psychologischer Kriegstaktiken, um die spirituellen und emotionalen Wünsche einer primär westlichen jüdisch-christlichen Bevölkerung weiter auszunutzen und sie in die falsche Aufstiegsmatrix auf der astralen Ebene zum Seeleneinfang während der Todespassage zu führen. Die luziferisch-thothianischen Gruppen übermitteln derzeit eine Reihe von verdrehten Halbwahrheiten in alten esoterischen Aufstiegslehren an Guru- und Sucher-Archetypen, die bewusst auf die Bewusstseinsversknechtung ihres Publikums ausgerichtet sind. Viele der kanalisierten Übertragungen basieren auf den Informationen, die in der Zeitlinie der Atlantischen Mysterien-Schulen, der Bruderschaft der Schlange, verbreitet wurden, die alte schriftliche Übersetzungen gestohlener codierter Informationen im Gesetz des Einen erworben hatten. Diese Aufzeichnungen wurden von Thoth eingesehen und übersetzt und anschließend durch die Veröffentlichung der Smaragdtafeln neu verpackt. Die Smaragdtafel-Übertragungen in die New Age Bewegung werden schwer entführt und mit künstlicher Intelligenz und Gedankenkontrollprogrammierung eingebettet, um jene anzuziehen, die spirituell mit atlantischen oder Mysterien-Schule-Erinnerungen erwachen, und dann diese Gruppen für Gedankenkontrolle und spirituelle Unterdrückung zu markieren und zu verfolgen.

 

Diese falschen Aufstiegsinformationen haben sich zu der spirituellen New-Age-Bewegung entwickelt, in der die Gruppe denkt, dass die Gedankenkontrolle implementiert wurde, um versteckte unbewusste Ängste zu bekämpfen, während sie den bewussten Verstand in der Persönlichkeit anweist, das Bewusstsein für unangenehme Aspekte und dunkle Themen explizit zu entfernen oder zu blockieren. Um zu verhindern, dass eine Person Ängste frontal oder blockierend auf wahrnehmbarem Sehen konfrontiert wird, gibt es eine starke Übertragung der Konditionierung der Gedankenkontrolle durch die ständige Verstärkung von negativem Ego-Verhalten und Selbsttäuschung, die die Leugnung der Existenz der Dunkelheit selbst fördert. Die New-Age-Gruppe glaubt, dass das, was von den Thoth-Annunaki-Gruppen kultiviert wird, in astralen Wahnvorstellungen von Glückseligkeit und Selbstzufriedenheit polarisiert ist, die die schädlichen Zustände von angstbasierter Verleugnung und Täuschung weiter fördern. Diese Systeme belohnen den Mangel an persönlicher Verantwortung für das eigene Handeln und die ständige Weigerung, sich mit den dunklen, unangenehmen und schattenhaften Aspekten der Realität auseinanderzusetzen.

 

Die meisten Menschen, die in der Leugnung der Existenz der Dunkelheit in ihren vielen Formen leben, haben absolute Angst, sich den wahren und genauen Fakten dessen zu stellen, was auf der Erde während des planetaren Aufstiegszyklus geschieht. Die Menschen, die am meisten Angst vor der Dunkelheit haben oder von Ängsten traumatisiert sind, sind die anfälligsten für die New Age Mind Control Kaperung. Ungelöste und vergrabene Ängste erfordern Formen der Verleugnung für jene, die zu verängstigt sind, um sich ihren Ängsten zu stellen, und so werden sie ihre falschen Überzeugungen um jeden Preis verteidigen, denn das Glaubenssystem ist es, was ihnen die Illusion von Sicherheit gibt. Verleugnung ist das Aufstellen einer Gedankenbarriere und das Argumentieren gegen einen angstauslösenden Stimulus, indem sie sagt, dass es nicht existiert. Verleugnung weigert sich, die unangenehmeren Aspekte der äußeren Realität wahrzunehmen. Menschen, die in der New Age Entführung der Verleugnung festsitzen, neigen dazu, auch spirituelles Umgehen als eine Möglichkeit zu nutzen, unbequeme Gefühle zu erklären.

 

Spirituelles Umgehen

 

Spirituelles Umgehen ist ein Akt der Verleugnung der Wahrheit im Namen des höheren Bewusstseins gemäß dem New Age Glaubenssystem, wie z.B. die Weigerung, anderen zu helfen oder Mitgefühl mit denen zu haben, die leiden. Als Beispiel geschieht dies häufig bei den Opfern von satanischem Ritualmissbrauch und schwarzen Magiern, denen von der New-Age-Gruppe oft gesagt wird, dass sie diese dunklen Angriffe auf sich selbst wegen ihres Karmas oder negativen Verhaltens gebracht haben. Dies wird in der Regel leichtfertig erklärt, weil die Situation als negativ angesehen wird und diese Vergebung verwaltet werden muss. Dennoch sind die Menschen nicht bereit, die negative Energie in der Situation zu erforschen, weil man glaubt, dass sie die eigene Schwingung senkt.

 

Spirituelles Umgehen ist im Allgemeinen ein Ego-Verteidigungs-mechanismus, der von Menschen verwendet wird, die sich als Lichtarbeiter oder auf dem Aufstiegsweg identifizieren, die nicht bereit sind, Negativität zu sehen oder unangenehme Wahrheiten zu betrachten, die um sie herum geschehen. Sie betrachten diese unangenehmen Wahrheiten als negative Energie, die ihre persönliche Schwingung senkt, also wählen sie, sie zu ignorieren und so zu tun, als ob sie nicht existieren. Sie kennzeichnen diese Ereignisse oder klassifizieren jene, die Wahrheitssuchende sind, die diese Informationsebene mit anderen teilen, als negativ und ängstlich. Infolgedessen neigen sie dazu, apathische Menschen zu sein, die leicht von dunklen Kräften manipuliert werden können, mit einem geschwächten moralischen Charakter und niedrigeren ethischen Standards, um ihren Mitmenschen zu helfen, weil ihre Version der Realität selektiv oder sogar wahnhaft ist.

 

Spirituelles Umgehen ist ein Akt des reinen egoistischen Egoismus in der Gestalt, sich selbst als eine entwickelte und höhere Bewusstseinsperson zu projizieren. Das Profil dieser Person ist, dass sie bestimmte Ereignisse, die sie für negativ hält, ignoriert oder herunterspielt, um sich davor zu schützen, mental oder emotional ausgelöst zu werden. Infolgedessen leugnen sie die Wahrheit oder machen bequeme Annahmen, um die Gründe dafür zu rationalisieren, dass das tragische Ereignis einer anderen Gruppe von Menschen passiert ist. Normalerweise wird die Schuld direkt auf die Opfer gelegt, ohne irgendwelche Gefühle von Empathie oder Mitgefühl.

 

Als Beispiel kann von ihnen angenommen werden, dass Kinder, die als Sexsklaven oder für die SRA eingesetzt werden, karmische Gründe für den Tod haben. Deshalb müssen sie nichts dagegen tun, denn sie müssen ihre hohe Schwingung aufrechterhalten und alles ist in göttlicher Ordnung.

 

Bewaffnung des neuen Neuen Zeitalters

 

Während des Aufstiegszyklus haben sich viele von uns auf der Erde versammelt, um die Wahrheit herauszufinden, um die wahren Erinnerungen und genauen Geschichten zu enthüllen, die der Menschheit gestohlen wurden, und um genau herauszufinden, wer für diese tragischen Ereignisse verantwortlich ist, bei denen der Verstand, die Identitäten und die spirituellen Körper der Seelen von Tara mitgenommen, beschädigt und in einem Bewusstseinsgefängnis verwendet wurden. Das Gefängnis fungiert als energetische Farm, in der eine Reihe von künstlichen Realitäten für eine Bande von psychopathischen und parasitären Schlägern, wie die luziferisch-Thoth-Annunaki und die Galaktische Föderation, aktiviert werden sollen. Zusammen mit einer unheiligen Allianz mit einer Reihe von benachbarten eindringenden außerirdischen Gruppen, die bereit sind, am galaktischen Menschensklavenhandel und Tauschhandel um Erdressourcen teilzunehmen.

 

Für diese organisierten Gruppen, die der Thoth-Luziferianer, Galaktische Föderation und den damit verbundenen negativen Alien-Agenden dienen, war das wichtigste Ziel, sicherzustellen, dass die Mehrheit der Erdenmenschen nicht erwachen würde, um zu erkennen, dass sie sich in einem Bewusstseinsgefängnis befinden. So war es sehr wichtig, Informationen weiterzugeben, die die Menschen davon abhalten würden, sich daran zu erinnern, was wirklich mit ihnen passiert war und wie sie im Gefängnis der Gedankenkontrolle landeten.

 

So wurde die Militarisierung psychologischer Kriegstaktiken als ein Schirm erweitert, um viele nicht genehmigte Themen abzudecken, die als Folge des sich wandelnden Bewusstseins während des Aufstiegszyklus auftauchten. Die Themen New Age, Aufstieg und Offenlegung wurden in der kontrollierten Presse der Mainstream-Medien weitgehend als tabu angesehen und bleiben "unantastbar".  Unberührbar bedeutet, dass, wenn eine prominente Person eine öffentliche Erklärung zu einem Thema abgibt, das als unantastbar gilt, egal ob es korrekt und ehrlich ist, diese Person öffentlich gekreuzigt und privat bedroht wird. Sie werden möglicherweise ihre Karriere, ihren Status und ihr Ansehen in ihrer Gemeinschaft und in ihrer Gruppe von Kollegen verlieren. Im gegenwärtigen Terrain der globalen Gedankenkontrolle ist Spott die stärkste Waffe des negativen Egos und wird in jeder organisierten Industrie eingesetzt, einschließlich spiritueller Gemeinschaften, die zu den schlimmsten Übeltätern gehören können. Dies ist ein Grundprinzip der psychologischen Kriegsführung, wenn jemand mit der kontrollierten Geschichte nicht im Einklang steht und diese Ansichten öffentlich bekannt sind, können sie dem wirtschaftlichen und sozialen Terrorismus ausgesetzt werden, in dem sie persönlich geächtet, beschuldigt und für ihre persönlichen Ansichten bestraft werden.

 

Nichtsdestotrotz stiegen die Aufwachgruppen und besorgten Bürger, die daran interessiert sind, eines oder mehrere der unantastbaren Themen zu erforschen, zu ihrer eigenen Seite der alternativen Medienbewe-gungen, wie der UFO-Mufon-, Truther-Bewegung, Q-anon-, New-Age-, Aufstiegs- und Offenlegungs-Bewegung um. Viele dieser Gemeinschaften waren um ein breites Spektrum von Themen organisiert, die von unabhängigen Journalisten und Erfahrenden recherchiert werden, die der kontrollierte Mainstream als Verschwörungstheoretiker bezeichnen würde. Dies wird in den Medien als abwertender Begriff verwendet, um daraus den Schluss zu ziehen, dass diese Ideen von Verrückten erfunden wurden.  Die Verwendung des Begriffs Verschwörungstheoretiker wird verwendet, um jede Meinungsverschiedenheit oder Infragestellung der Mainstream-Narrative zu untergraben und systematisch jeden Zugang zu öffentlichen Medien oder sozialen Online-Plattformen zu unterbinden, die von jenen Gruppen organisiert werden, die versuchten, diese unantastbaren Themen in eine größere öffentliche Debatte zu bringen.  Wenn man direkte Drohungen und Angriffe von Menschen und dunklen Kräften des dunklen Portals erfährt, nur weil man einen respektvollen und mitfühlenden Dialog über ein unberührbares Thema eröffnet, kann die erste Reaktion Schock und Verwirrung sein. Aus dieser Erfahrung wird deutlich, dass wir nicht frei sind, dass wir in einem Bewusstseinsstift leben. Jeder, der nicht daran glaubt, sollte einfach versuchen, in jeder Umgebung offen über diese Themen zu sprechen und zu beobachten, was passiert!

 

Viele dieser alternativen Bewegungen haben standardmäßig Führer, die sich in einen kometenhaften öffentlichen Online-Status erheben und auf mehreren sozialen Plattformen viral werden, nur um von innen heraus zu implodieren und vollständig ausgelöscht zu werden und innerhalb weniger Jahre in Flammen zu stehen. Was ist passiert? Die Grundprinzipien der psychologischen Kriegsführung; teilen und erobern von innen heraus, die Infiltration von Intelligenz und Führung mit Größenwahn und negativem Ego, ein Mangel an Urteilsvermögen und Bewusstsein für die kontrollierte Opposition im Spiel, die darauf abzielt, die organisatorischen Grundsätze zu zerstören, auf denen die Bewegung dieser Gemeinschaft beruht. Es gibt keine Unfälle und nichts ist zufällig, die dunkle Task Force ist hoch organisiert und sehr effizient. Sie werden die schwächsten Glieder in allen Bereichen angreifen, auch die, die sie lieben und die am meisten gefährdet sind, wie Partner, Kinder und Haustiere.

 

Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass das Ausmaß der Gitterschäden im Planetenkörper zusammen mit der Seelenfraktur so groß ist, dass es fast unmöglich ist, genaue Details zu erhalten, dass wir Tatsachenwahrheiten nennen können, die im planetaren Gehirn als historische Zeitlinien aufgezeichnet sind. Niemand kann genau sagen, wann die Offenlegung stattfinden wird, oder zukünftige Ereignisse zu diesem bestimmten Datum und Zeitpunkt vorhersagen, es ist während dieses Zyklus unmöglich, wenn man im Nullpunkt und bei gleichzeitiger Spiralzeit reist. Die Menschheit muss die holographischen Stücke unseres Lichtkörpers sammeln und in korrigierter Position wieder zusammensetzen, um sie mit den tatsächlichen historischen Beweisen, die in unserem Bewusstsein-Lebensfluss festgehalten werden, neu zu umrahmen. Unser Bewusstsein hat Erfahrungen, die nie gelöscht werden können, und diese Inhalte werden durch die Rehabilitation des planetaren Gehirns weitergegeben, während wir unsere spirituellen Körperteile wieder zusammensetzen, zurückgewinnen und aufsteigen.

 

Die Erde wurde Elektroschock Mind Control-Methoden und energetischen Implantaten unterzogen, um die gesamte Bevölkerung zu unterdrücken, zusammen mit künstlichen Realitäten, die in mehrdimensionale Hologramme projiziert wurden, die mit falschen Geschichten und falschen Zeitlinien aufgezeichnet wurden. Das bedeutet, dass wir die künstliche Realität extrahieren und die Hologramme der künstlichen Intelligenz entfernen müssen, um zu sehen, was falsch und was real in der menschlichen Bewusstseinserfahrung ist. Das bedeutet, dass niemand alle Teile der Wahrheit hat und die menschliche Rasse alle zusammenkommen und sich vereinigen muss, um spirituell zu heilen. Wir müssen bereit sein, tief und fest im Inneren zu graben, um die Teile der Wahrheit zu finden, die in unseren Bewusstseinskörpern vergraben sind, während wir durch diese Suppe der NAA-Verschleierung und der verstandesgesteuerten Verwirrung navigieren. Die Menschheit verwirrt und erschöpft zu halten, ist eine psychologische Kriegsführungsstrategie, die als Verwirrungstaktik bekannt ist, um Massenlügen zu verbreiten, die mit Bits der Wahrheit vermischt sind, um die Bevölkerung zu verwirren. Eine Kultur zu pflegen, in der niemand das Gefühl hat, dass man sich gegenseitig vertrauen kann, und keine Ahnung davon, zu erkennen, was Wahrheit und was Lügen sind. Diese Verwirrung hat unsere wahre spirituelle Identität gestohlen und macht uns blind für das Bewusstsein des gegenwärtigen Krieges, der um das menschliche Bewusstsein tobt, der hinter dem Schleier und auf der Weltbühne stattfindet.

 

New Age Astral-Glückseligkeit

 

Eine der attraktivsten Methoden, die die Thoth-Gruppen gefunden haben, um das Neue Zeitalter zu manipulieren, ist die Förderung der Zustände astraler Glückseligkeit durch das geschickte Marketing des spirituellen Konsums, für das sich viele Menschen wie astrale Junkies anstellen, um einen Treffer der falschen Liebe von den Implantaten der astralen Ebene zu erhalten, während sie an diesen Retreats teilnehmen. Es gibt einen manipulierten Zustand astraler Glückseligkeit, der eine Art emotionale Konditionierung ist, um süchtig machende Reaktionsmuster zu aktivieren, während man an vielen Modalitäten der New-Age-Gruppe teilnimmt, die von Thoth-Wesen entführt werden. Rückzüge, die die Oberfläche zerkratzen und uns erlauben, etwas zu spüren, uns erlauben, eine Box abzuhacken, in die später eingegriffen wird, ich bin jenseits all dieses Schattens, weil ich mich bereits damit beschäftigt habe. Es geht also darum, Rote Fahnen und emotionale Schwächen im Alltag zu ignorieren, denn die Angst, sich tatsächlich tieferen Problemen zu stellen und Veränderungen im Lebensstil vornehmen zu müssen, ist zu überwältigend. Bei der spirituellen Entwicklung geht es darum, das negative Ego aus dem Fahrersitz zu bekommen und offen und bereit zu sein, die Veränderungen zu spüren, die tatsächlich stattfinden müssen, während wir ehrlich zu uns selbst sind. Wenn wir wirklich ehrlich sind, wissen wir vielleicht, dass wir uns ändern müssen, aber wir werden vor einem Test der Eigenverantwortung stehen. Im spirituellen Verbrauchermarkt können wir diese Verantwortung auf etwas anderes übertragen und so tun, als würden wir tatsächlich etwas Spirituelles tun, weil wir für ein Produkt bezahlt oder einem Guru-Typ zugehört haben, der das Erwachen versprach.

 

New Age astrale Glückseligkeits-Geschichten sind gefüllt mit fantastischen Illusionen, Wunsch- und Magiedenken, Selbsttäuschung und eskapistischen Fantasien über die Regenbögen und Schmetterlinge, die wie ein Disney-Film aussehen. Oftmals werden schwer emotional verletzte Menschen in das neue Zeitalter geführt, wo sie nicht daran interessiert sind, sich selbst zu heilen oder Verantwortung für ihr Verhalten zu übernehmen. Sie suchen stattdessen weitere Ausreden, um negative Verhaltensweisen fortzusetzen und andere zu täuschen, in einem akzeptierten sozialen Umfeld. Um eine bessere Unterscheidung zu haben, können die häufigsten New Age Astral Glücksprofile nachweisbare Qualitäten beinhalten wie:

 

- Selbstgefälligkeit, Nachlässigkeit, mangelnde Verantwortung und Ahnungslosigkeit gegenüber anderen.

 

- Leicht mental verwirrt und überwältigt, leere Augen und Ausdruck, inkohärente und gebrochene Kommunikation.

 

- Drogen wie Ecstasy, Euphorie bis zum beruhigenden Zustand bei astralen Frequenzübertragungen vom Guru

 

- Süchtige Tendenzen, den astralen Glückszustand immer wieder neu zu erschaffen.

 

- Projizierte spirituelle Fantasien auf andere, beschuldigt andere, dunkel zu sein, anfällig für emotionale Wutanfälle, fungiert als Chaos-Disruptor.

 

- Ungeerdet im Körper, daher anfällig für Selbsttäuschungen, naiv mit schlechter Entscheidungsfindung.

 

- Kann anfällig für emotionale Hysterie und Archetypen des Dramas sein (auf dem Boden herumrollen, weinend, schreiend, in Urzustände oder fetale Zustände übergehend, wenn sie in Gruppen sind).

 

- Mangelnde Einsicht in Umweltenergien, vertraut auf unzuverlässige Menschen und hoch korrupte Organisationen.

 

- Aura-Trennungen in einer oder mehreren Schichten (d.h. Körper und Herz getrennt)

 

- Keine Grenzen und offen für alles, was im Astralbereich kommen kann, bedeckt mit Energieparasiten.

 

- Lehnt die Existenz von Schmerz und Angst ab, wenn sie mit ihr konfrontiert wird, kann Dunkelheit nicht vom Licht unterscheiden.

 

- Sagt, dass alles "Eins" ist, und damit können sie alles nehmen, was du hast, weil es ihnen bereits gehört.

 

- Neigt dazu, Disziplin oder Selbstverantwortung zu verlieren, kann drogenähnliche Zustände und Suchtzustände mit höherem Bewusstseinszustand verwechseln, Retraumatisierung von Wunden und Fragmenten durch Drogenkonsum bei schamanischen Reisen.

 

- Heiliger als du, mit stolzer Selbstherrlichkeit, erklärt, dass sie auf einer spirituellen Mission sind und das gibt ihnen die Erlaubnis, andere schlecht zu behandeln.

 

- Hedonistische oder unkonventieonelle Persönlichkeit, eine total sinnliche Natur, die der höchsten Aufregung folgt (Tue, was du willst).

 

- Alien implantiert, ahnungslos von der Existenz von Implantaten, Gedankenkontrolle oder negativem Ego zu kennen.

 

- Unwillig, sich mit Negativität oder schlechtem Verhalten auseinanderzusetzen oder sich ihnen zu stellen, aus Angst, als verurteilend bezeichnet zu werden.

 

- Niedriges ethisches Verhalten, hegt Groll, legt leicht andere nieder und betreibt bösartigen Klatsch und Tratsch.

 

Diese naiven astralen Visionen, die durch die Entführung aus dem neuen Zeitalter verbreitet wurden, haben den Verstand der Menschen mit Verleugnung erfüllt, einer der stärksten Formen angstbasierter Programmierung. Die Natur der Wirklichkeit und die schmerzhafte Wahrheit verleugnen, indem man in Eskapismus und Selbstzufriedenheit verharrt, indem man die Eigenverantwortung vermeidet. Diese entmachtenden und negativen Eigenschaften sind zu den primären Faktoren geworden, die die akzeptablen Geschichten dominiert haben, die in der New Age Bewegung enthalten sind, wie die Gruppe denkt. Einige der Materialien des Neuen Zeitalters haben auf diese Weise schockierende emotionale Schäden an Menschen gefördert, indem sie negative Verhaltensweisen und unethisches Verhalten wie spirituelles Umgehen als akzeptable Normen in der Verwaltung der spirituellen Gemeinschaft positiv belohnen.

 

Es gibt eine wahnhafte Psychose, die verbreitet und gefördert wird, um sehr negatives Verhalten als akzeptables Verhalten in einigen Kreisen des neuen Zeitalters zu formen und zu verstärken, um diese Menschen als Wirte und Schläfer für den Dienst an den Thoth-Luziferen zu präparieren. Die New Age Entführung ist das, was in Gruppen geschaffen wurde, die sich weigern, aufzuwachen oder für ihr Verhalten verantwortlich zu werden und für ihr Leben verantwortlich zu sein, und sich somit einem persönlichen Wertesystem verpflichten, das sich zu spiritueller Reife und Selbstintegration entwickelt.

 

In diesem Zusammenhang einer schrittweisen militärischen Stilübernahme wird die allgemeine Verbreitung von New Age, Aufstieg oder Offenlegungs-Informationen, die von den Mind Control Akteuren ausgegeben werden, genutzt, um die vollständige Kontrolle über die Zuweisung von genehmigten Themen und nicht genehmigten Themen zu übernehmen. Einige dieser Randthemen werden im Mainstream zunehmend akzeptiert und gewinnen ein größeres Publikum aus massiv wachsenden kommerziellen Branchen, da New-Age-Themen in mehrere Millionen Dollar Marketing-Möglichkeiten aufgeteilt wurden. Als Beispiel, nach dem Erfolg einer erfolgreichen Fernsehshow, ist es heute akzeptabel, über alte Außerirdische zu sprechen, die vor einigen tausend Jahren in die Menschheitsgeschichte involviert waren, aber es bleibt inakzeptabel, jetzt mit uns über Außerirdische hier auf der Erde zu sprechen.

 

Kampf um Offenlegung und gesteuerter Widerspruch

 

 

 

 

Die Menschheit erträgt einen versteckten mehrdimensionalen Kampf um Offenlegung, der allmählich stattfindet, wenn sich das kollektive Bewusstsein als Folge des Aufstiegszyklus in höhere Dimensionsebenen verschiebt. Es ist offensichtlich, dass es eine Entführung der Offenlegungsbewegung gibt, um die totale Kontrolle darüber zu erlangen, wie dieser bestimmte Inhalt mit der Öffentlichkeit geteilt wird. Dies geschieht durch die Verbreitung bekannter Narrative und der gleichen Propaganda-Taktiken, die zum Zwecke der psychologischen Manipulation des beabsichtigten Publikums und der Schlüsselpersonen eingesetzt werden. Damit Propaganda wirksam ist, muss sie ein Sprachrohr haben, es muss Schlüsselpersonen oder Personen in Machtpositionen mit maßgeblicher Kontrolle über die Massenkommunikationsmedien geben, von denen angenommen wird, dass sie bei einem großen Publikum, das Geld verdient, Glaubwürdigkeit haben.

 

Kontrollierte Opposition ist die vorhersehbare Manipulationstaktik, Schlüsselpersonen in Schlüsselpositionen und in Führungsrollen einer bestimmten Bewegung zu bringen, die oft plötzlich aufgetaucht sind und der Öffentlichkeit unglaubliche Fakten oder erstaunliche Teile der Wahrheit anbieten. Vielleicht ist es eine Pandit-Persönlichkeit, die eine große Online-Fangemeinde sammeln will, indem sie die Kabalen-Kriege durch die Q-anon-Bewegung verbreitet. Vielleicht ist es eine Guru-Persönlichkeit, die DNA-Aktivierung und die Fähigkeit bietet, alles zu manifestieren, was man will. Als Ergebnis der Sensationsgier, des Marketings oder anderer Methoden, um diese Informationsebene zu liefern, gewinnen sie Macht und Einfluss durch die Menge der Menschen, die sich versammelt haben, zusammen mit den Online-Klicks und dem Geld, das für ihre Produkte ausgegeben wird oder sie bei Veranstaltungen beobachtet. Macht und Einfluss sind Kräfte, durch die sie zu einem Rattenfänger werden, für eine Person, die gefeiert, verehrt oder zu einem Helden gemacht wird. Scheinbar leichtgläubige Menschen in jede Richtung führend, wurden sie schließlich als Wolf im Schafspelz dorthin gebracht, um die ursprünglichen Ziele dieser Bewegung zu entgleisen und zu entführen. Die Strategie der kontrollierten Opposition funktioniert am besten unter Umständen, unter denen die Massen leichtgläubig und ohne kritisches Denken sind und nicht in der Lage, die Punkte zu verbinden und zu sehen, wie die Handlungen und Untätigkeit oder Manipulation der Informationen von der kontrollierten Einheit tatsächlich dem kontrollierenden Unternehmen zugutekommen.

 

101 Täuschungstaktiken werden verwendet, um mentale Erfindungen und emotionale Reaktionen zu erzeugen, die dazu bestimmt sind, Kontrolle, Macht, Nutzen und Vorteile auf Kosten des Opfers zu ergreifen. Das kann sein, absichtlich Desinformation oder völlige Lügen zu verbreiten, um emotionale Reaktionen zu stimulieren, so dass Menschen kein kritisches Denken verwenden, um die Qualität oder Wahrhaftigkeit der Informationen, die ihnen gegeben werden, zu beurteilen. Die goldene Regel der Täuschung ist die Verwaltung der Wahrnehmung der anderen Person, so dass sie nicht weiß, dass eine Täuschung geschieht, und akzeptiert, was auch immer man ihnen sagt oder eingeflößt wird als wahrheitsgemäß. Wenn wir nicht erkennen, dass wir angelogen werden, sind wir im Nachteil. Dies blockiert unsere höhere Einsicht bei der Bestimmung der Qualität von Menschen und Objekten, die diese Kombinationen von Kräften ausstrahlen, die dunkel oder hell, positiv oder negativ, fremd oder menschlich sind, oder etwas anderes in dieser Hinsicht.

 

Die Offenlegungsbewegung wurde bewusst in den linkshirnigen Verbund des Zweiges alternativer Forscher und Moderatoren geformt, der immer noch von der Annahme ausgeht, dass die von der Wissenschaft geförderte wissenschaftliche Methode glaubwürdig ist, und versucht, evidenzbasierte Informationen zu liefern, die durch mehrere Parteien von Sachverständigen bestätigt werden können. Die Bewegung zur Offenbarung richtet sich vor allem an Männer, die in ihrem Mentalkörper und ihrer männlichen Energie polarisiert sind, dem intellektuellen Profil, das sich auf die alleinige Grundlage der fünf Grundsinne ihres physischen Körpers stützt. Wenn sie es im sichtbaren Lichtspektrum sehen können, dann werden sie es glauben. So ist das primäre Profil von Schlüsselpersonen, die die Offenlegungsbewegung bevölkern, in der Regel 3D-Faktenfinder und Forscher und keine direkten Erfahrenden, daher sind viele nicht primär an der spirituellen Entwicklung oder der Erweiterung des Bewusstseins interessiert. Dies bietet einen blassen blinden Fleck für dunkle Manipulationen, um negative Ego-Verhaltensweisen anzuregen und dominierende Egos laufen Amok, als Ergebnis der Gewinnung von Macht und Einfluss, wo die Werbung für eine Marke, Ware oder Online-Klicks wichtiger sind, als tatsächlich persönliche Integrität zu haben und qualitativ hochwertige, wahrheitsgemäße Bewertungen der aktuellen Bedingungen, in denen wir uns befinden, abzugeben.

 

In der New Age, Aufstiegs- und Offenlegungs-Gemeinschaft, in der große Konferenzen und Gremien an kommerzieller Popularität gewinnen und die Rentabilität steigern, werden Opfer und Täter in diesen Gemeinschaften wie dem Geschmack des Monats generiert. Aus persönlichen Erfahrungen und der fortgesetzten Beobachtung von Schlüsselpersonen gehören bei diesen Veranstaltungen Messerstiche und doppelseitiges Lügen zum Standard, ebenso wie ein großes Lächeln, das auf Anhieb strahlt, um das applaudierende Publikum zu begeistern. Die meisten erfahrenen Moderatoren mit einem gewissen Anschein von persönlicher Integrität und ethischem Verhalten lernen sehr schnell, dass die Mehrheit der Menschen auf diesen Schaltungen nicht ihre Freunde oder Kollegen sind. Sie werden sich ziemlich brutal gegen euch wenden, wenn ihr von ihren genehmigten Themen oder Erzählungen abweicht oder wenn ihr als Bedrohung für ihre Machtbasis wahrgenommen werdet. Einige der feindlich gesinnten, kontrollierten Menschen sind in diesen Gremien und in diesen Gemeinschaften, da viele direkt von den Thot-Gruppen kontrolliert werden. So sind sie sehr reaktiv und emotional explosiv, wenn sie das Gefühl haben, in irgendeiner Weise herausgefordert zu werden.

 

Dennoch muss das Offenlegungs-Ereignis schließlich eintreten, um die Täuschungen, Betrügereien und Verbrechen gegen die Menschheit aufzudecken, die von den Menschen und Nichtmenschen begangen werden, die sich verschworen haben, heimlich eine globale menschliche Sklaverei und Gedankenkontrolle zu erzeugen, indem sie den Plan der NAA-Gruppen zur Anstiftung zu Welt-Leiden mit dem Ziel, ein Bewusstseinsgefängnis zu schaffen, umsetzen.

 

Das volle Offenlegungs-Event bezieht sich auf die höchste Stufe der außerirdischen Offenbarung an Erdlinge, die die detailliertesten Szenarien unserer wahrhaft verborgenen menschlichen galaktischen Geschichte offenbart. Nicht die manipulierte NAA-Version der Archonten-Täuschungs-Strategie, die verwendet wird, um die historischen Aufzeichnungen des Mainstreams zu kontrollieren und die menschliche Bevölkerung seit der sumerisch-ägyptischen Invasion zu versklaven. Die Menschen würden über das bloße Wissen um die Existenz der außerirdischen Rassen, des Handwerks und der Kooperations-abkommen mit den Regierungen der Welt informiert. Zusätzlich würden Menschen umerzogen, um über NAA-Gruppen, Geheimen Raumprogrammen, Menschenhandel, Mind Control, Transhumanismus und KI-Agenden, DNA- und Genmanipulationsprogramme auf dem Planeten und außerhalb des Planeten informiert zu werden. Genauso wie darüber, wie die Erde, menschliche Ressourcen und Technologie als Tauschhandel für den Handel mit einer Vielzahl von Zivilisationen außerhalb des Planeten und außerirdischen Spezies genutzt werden. Das volle Offenlerungs-Event beinhaltet die Enthüllung der Macht-Elite-Gruppen und negativen Alien-Gruppen, die Macht auf der Erde missbraucht haben und dazu angehalten sind, das energetische Gleichgewicht wiederherzustellen, um Wiedergutmachung für die Verbrechen zu leisten, die sie gegen die Menschheit begangen haben.

 

Um gezielt Individuen zu stoppen, die versuchen, die Wahrheit zu verbreiten, werden sie finanziell, sozial und anderweitig gelähmt, das ist ein weiterer Grund, warum die Offenlegung für jene von uns so wichtig ist, die vor allem die Wahrheit zu kennen versuchen. Es würde eine riesige Last von Bedrohungen und Angriffen auf jene von uns unter dem gemischten Dach der Wahrheitsgemeinschaften beseitigen, der wir all unsere Zeit und Energie geben ~ das ist unser Lebenswerk, um die vollständige Offenlegung dieser Informationen zu unterstützen, die der Weltbevölkerung frei zur Verfügung gestellt werden können. Wenn die Menschen nicht belogen, sondern in Richtung des Inhalts umgeschult würden, der die Offenlegung beinhaltet, wären sie viel offener.  Offener und williger, die Naturgesetze zu verstehen und zu sehen, wie die gegenwärtige Todeskultur entwickelt wurde, um diese Gesetze zu verletzen, um die gesamte Menschheit zu versklaven. Vieles von dem, was wir heute als schädlich für die Menschen in der Welt sehen, könnte nur durch kritisches Denken, gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit, Egoismus und Gier zu reduzieren, gestoppt werden.

 

Apropos Egoismus und Gier, um die Thoth-Luziferianer, die TEE-Entitäten und die historischen Zeitlinientragödien der Galaktischen Föderation auf dem Planeten Erde besser zu verstehen, müssen wir in der Zeit zurückgehen, um die ursprüngliche Bedeutung hinter dem Titel Luzifer zu entdecken.

 

Wer ist der ursprüngliche Luzifer?

 

Die ursprüngliche Verwendung des Titels Luzifer stammt von den kollektiven Rassen, die aus den Nibiru-Linien der Annunaki-Rassen stammen, die weiter mit den Rassen der Thoth-Enki-Annunaki und Gefallenen Seraphim verschmolzen sind.  Während der letzten Runden der engelhaften menschlichen Aussaat auf dem Planeten Erde hatten die Thoth-Enki-Annunaki-Gruppen Vereinbarungen mit den Smaragdgrünen Hütern getroffen, in denen sie die Rehabilitierung ihrer repräsentativen Rassenlinien beantragten, indem sie beabsichtigten, an der Rehabilitierung und Regeneration ihrer DNA teilzunehmen.  Als jedoch diese DNA-Regenerations- und genetisch-spirituellen Heilungsprogramme begannen, überliefen sie sofort und schlossen sich den konkurrierenden völkermörderischen Programmen der Annunaki-Gruppe gegen Menschen an. Konsequent hat sich ihr Vorgehen für die Teilung und Eroberung der Erde als rücksichtsloses psychologisches Kriegsgeschehen erwiesen, das die Aufrechterhaltung von Falschheit, Täuschung und Gasbeleuchtungs-taktik für ihre eigenen Pläne zur Versklavung anderer Arten beinhaltet. Sie streben nach voller Herrschaft und Macht, die ihr wichtigstes Wertesystem und höchstes Glaubenssystem ist, dem sie als Dienst am Selbst treu bleiben.

 

Die historischen Zeitlinien, zu denen die Thoth-Luzifer-Gruppen und die Auseinandersetzung der Galaktischen Föderation mit der Menschheit gehören, stellen eine dramatische archetypische Geschichte von Kriegsräubern dar, die ständig die militärische Position und Loyalität wechseln, indem sie konsequent freundliche feindliche Geschäfte machen. Sie spielen gerne zwei Seiten der Medaille im doppelten Umgang mit anderen außerirdischen Agenden, um temporäre strategische Allianzen zu bilden, die ihrer allgemeinen Positionierung gegenüber ihren wahrgenommenen Gegnern zugute kommen. In ihrer Denkweise sind ihre Gegner die engelhaften Menschen der Erde, Tara und Gaia, und jene, die sie und ihre planetaren Territorien beschützen, nämlich die Paliadorianer und Hüther-Rassen.

 

Die Thoth-Luziferianer schätzen es sehr, das Kriegsspiel der Eroberung zu spielen, in dem sie durch rohe Gewalt und raffinierte Strategien herausgefordert werden, um Machtpositionen und Herrschaft über andere Rassen und Planeten zu erlangen. Hunderttausende von Jahren später hat sich nicht viel verändert. Die Thoth-Luzifer-Gruppen und jene mit Bündnissen in der Galaktischen Föderation sind die vereidigten Feinde aller engelhaften Menschen auf der Erde und sie haben sich der Aufrechterhaltung kontinuierlicher kriegerischer Agenden des menschlichen und erdgebundenen Völkermords verschrieben. Sie wollen die ursprüngliche DNA der menschlichen Silikatmatrix mit dem Inneren Christos vernichten und die ursprüngliche friedliche, auf Liebe basierende menschliche Kultur weiter ausrotten, indem sie sie durch ihre antihumanen Ideologien von Krieg, Blutopfer und Selbsthass ersetzen.

 

Diese hauptsächlich gefallenen engelhaften Annunaki Hybridrassen-Kollektive schlossen sich zu einer Anti-Christos- und Anti-Menschen-Herrschafts-Agenda zusammen, die sich über mehrere tausend Jahre hinweg zu der Gruppenbewusstseins-Gestalt entwickelte, die als die Luziferer bekannt wurde. Diese Allianz wurde zwischen mehreren luziferischen Kollektivrassen geschlossen, um auf die Installation der Neuen Weltordnung hinzuarbeiten, um die territoriale Kontrolle über die Erde zu übernehmen, den planetaren Aufstieg zu verhindern und schließlich die ursprüngliche menschliche 12-Strang-Diamantsonnen-DNA zu zerstören. Dies wurde in einer Vereinbarung kurz vor der Inszenierung der Ereignisse, die die atlantische Flut verursacht haben, formalisiert, und diese kollektive außerirdische Vereinbarung wird als Luzifer-Bund bezeichnet.

 

Die Luziferische Allianz der Galaktischen Föderation

 

Die luziferischen Annunaki-Kollektive schlossen weitere Vereinbarungen mit denen, die vom Sirianischen Rat beauftragt worden waren, zum Schutz der planetaren Sternen-Tore und der sich entwickelnden engelhaften menschlichen Rassen beizutragen, und diese besondere Gruppe ist die Galaktische Föderation. Annunaki-Mitglieder, die in der Galaktischen Föderation aufgenommen wurden, wollten die Kontrolle über das Gizeh-Sternen-Tor erlangen und ihre Expeditionen über ihre derzeitigen Zugangsniveaus hinaus ausdehnen, um mehr Territorium im äußeren Bereich für sich zu beanspruchen.  So waren es die Mitglieder der Galaktischen Föderation im Bündnis mit den Thoth-Gruppen, die die primären Interessengruppen waren, die für die totale Zerstörung und Katastrophe verantwortlich waren, die den Planeten Erde in die dunklen Zeiten stießen und in eine orchestrierte Agenda des absichtlichen engelhaften menschlichen Völkermords.

 

Darüber hinaus waren sie dafür verantwortlich, das Wissen um diese Tatsache direkt zu verbergen, und zwar durch die ständige Manipulation und absichtliche Fälschung der geschriebenen Geschichte und die gezielte Beseitigung menschengeschichtlicher Aufzeichnungen, die die wahre Existenz der atlantischen Kolonien und der hoch entwickelten Technologien, die in der menschlichen Gesellschaft während dieser Zeitspanne alltäglich waren, offenbaren. Die wahren und genauen versteckten historischen Aufzeichnungen liefern die wissenschaftlichen und sachlichen Beweise für die direkte Beteiligung dieser nicht-terrestrischen luziferischen Gruppen, in denen sie sich als die Schlangen-Bruderschafts-Könige während Atlantis zusammenschlossen. Sie schlossen einen geheimen Pakt namens Luzifer-Bund, um die historischen Zeitlinien und zellularen Erinnerungen der Menschheit vollständig zu vernichten und alle Aufzeichnungen hochtechnischer menschlicher Zivilisationen zu vernichten, die sich natürlich entwickelten und das menschliche Bewusstsein und die authentische menschliche Kultur förderten. Die Auslöschung aller Technologien, Erinnerungen, Geschichten und Identitäten während der Hochkultur der atlantischen Kolonien auf der Erde ist eine Verschwörung, die durch einen Blut-Bund mit den hybriden Menschen der Illuminaten, die die Machtelite bilden und den Thoth-luziferischen Gruppen antworten, verordnet wurde.

 

Zerstörerische Ereignisse von Thoth und der Galaktischen Föderation verursacht

 

Vor mehreren Millionen Jahren arbeitete die Galaktische Föderation eng mit dem Hohen Sirianischen Rat zusammen, um als Hüter-Rasse zu dienen, die dazu beitragen würde, den Aussaat- und Evolutionsprozess des Planeten Erde in seiner niedrigsten Dichte, dem ersten Harmonischen Universum, auch als dreidimensionale Zeitlinien bezeichnet, zu unterstützen. Vor etwa 50.000 Jahren wurde die Große Pyramide von Gizeh als harmonischer Resonanzkörper in einem interdimensionalen Portalsystem gebaut, in dem Raumschiffe sehr schnell Zeitreisen unternehmen und auf die Erdoberfläche gelangen konnten, insbesondere wenn eine Intervention erforderlich war. Es markierte auch die Lage des Sternen-Tores und den Zugang zur Inneren Erde. Während des Zyklus, in dem die Große Pyramide gebaut wurde, oder der voratlantischen Zeit, wurde die Galaktische Föderation beauftragt, das Sternen-Tor-Portal und die darin befindliche Aufstiegskammer zu schützen und bei einem Angriff feindlicher Eindringlinge wie des Widerstands von Annunaki einzugreifen. Die wahre Absicht hinter dem Engagement für den Bau und die Aufrechterhaltung dieser Technologien auf dem wichtigsten Sternen-Tor der Erde war jedoch, für eine vollständige Herrschaftsplanung genutzt zu werden, die von den Thoth-Luziver-Gruppen heimlich durchgeführt wurde.

 

Die Große Pyramide war eine Mysterien-Schule für das spirituelle Aufstiegsprogramm der Blauen Flamme Melchisedek, um die DNA-Baugruppe für den Portaldurchgang durch das Innere Erdenportal, das sich unter der Sphinx befand, zu beschleunigen. Einige patriarchalische Fraktionen der Annunaki Melchisedeks wurden von Thoth beeinflusst und missachteten die Lehre des Gesetz des Einen, so dass sie in direkten Konflikt mit den Blauen Flamme Melchizedeks gerieten, die direkten Zugang zu den Portalen hatten. Sie wurden immer feindseliger, als ihnen der Zugang zur Großen Pyramide und ihren Aufstiegskammern verboten wurde. So organisierten sie in Atlantis einen größeren Gruppenwiderstand mit dem Plan, das Schutzfeld zu sprengen, um die Kontrolle über das Gizeh-Sternen-Tor zu übernehmen, indem sie Explosionen auslösten. Um ihr Ziel zu erreichen, holten sie sich die Unterstützung der Sympathisanten, die in der Galaktischen Föderation waren, da viele ursprünglich aus den Annunaki-Linien stammten und das Gefühl hatten, dass auch sie zu Unrecht diskriminiert wurden und stärker waren als die Lehren des Gesetz Einen. Als Ergebnis der Infiltration von Sirius A. übernahmen die Jehova-Annunaki die Kontrolle über die Galaktische Föderation und das Ashtar-Kommando, schlossen sich dem Luziferischen Bund an und planten die Endphasen der Atlantischen Katastrophe mit dem Ziel, die historischen Aufzeichnungen und das technologische Wissen der Erde zu vernichten und die Bewohner der Erde zurück ins Mittelalter zu schicken.

 

Diese Gruppen waren auch dafür verantwortlich, skalar-basierte Waffen in das planetare Feld, in das Stonehenge 11. Sternen-Tor in Orchestrierung mit den Nibiruianern zu bringen, die kollektiven Erinnerungen an die Menschheit zu löschen und jede Spur unserer aufgezeichneten Geschichten, die von Atlantis und den tragischen Ereignissen, die zu der Atlantischen Katastrophe führten, zu beseitigen. Dies wurde zur Schachbrett-Mutation. Die Schachbrett-Mutation wird von mehreren außerirdischen Maschinensystemen erzeugt, die den Energiefluss in den planetaren Netzen umkehren und in Zweiwellenfrequenzen aufteilen. Das Zweiwellenbewusstsein ermöglicht eine extreme Polaritätsverstärkung in den Energien des kollektiven Bewusstseins und die Aufteilung zwischen den Polaritäten, um eine extreme Verdichtung zu erzeugen. Das ist es auch, was zu Geschlechtsumwandlungen im menschlichen Lichtkörper und zur Geschlechtsaufteilung führt. Diese Umkehrungen sollen die Umkehrnetzwerke auf der Erden-Ebene aufrechterhalten, die die menschliche DNA abgezogen haben und die Thoth-Gruppen die Kontrolle über die Zeitlinien auf den Erdgittern behalten. Siehe Turm zu Babel.

 

Nach der atlantischen Katastrophe gingen die Thoth-Gruppen erneut eine Partnerschaft mit der Galaktischen Föderation ein, um mehrere aufeinanderfolgende Invasionen in den sumerisch-ägyptischen Regionen durchzuführen, um die Kontrolle über die demografischen Gebiete der Sternen-Tore im Nahen Osten zu erlangen. Sie führten die Drachen-Falter von Orion in das Gebiet ein, um die dynastische ägyptische Geschichte zu entfernen, die die genauen Aufzeichnungen der 12 Stämme von Engel-Menschen, die auf der Erde gesät wurden, und die fortschrittlichen Technologien, die die Ägypter verwendeten, die direkt aus dem Wissen und der Erinnerung an die atlantische Zivilisation kamen. Die Löschung der genauen Zeitlinien der ägyptischen Geschichte und die konsequente Manipulation der Informationen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, ist im Gange, um jede weitere Untersuchung, die die atlantische Verschwörung mit der Desinformation über ägyptische Artefakte und angebliche aktuelle Entdeckungen verbindet, zu verwirren, zu entzünden und zu entgleisen. Es ist eine aktive Desinformations-kampagne, die von jenen organisiert wird, die dem Luzifer-Bund dienen müssen.

 

Sie setzten ihre luziferische Eroberung während der Djoser-Invasion fort, um die Unterwerfung des Pharaos zu erlangen, der Gral-Linien-Artefakte und Portalzugangsebenen schützt. Durch den Einsatz von EMP-Waffen, die durch koordinierte Luftangriffe eingesetzt wurden, zerstörten sie absichtlich mehrere antike Städte und historische Aufzeichnungen aus Sumer, Ägypten und dem Toten Meer und verbrannten dabei viele der dort lebenden ägyptischen Bevölkerung.

 

Unter Pharao Thutmose III. (Thoth), dem Halbbruder der Hatschepsut, wurde die Galaktische Föderation beauftragt, die engelhaften menschlichen Stämme zu vernichten, die genetisch für das Sternen-Tor des Tempelbergs kodiert und als Gralshüter bekannt sind.

 

So wurde die wahre und genaue ägyptische Geschichte durch die Agenda der Schwarzen Sonne ersetzt, das ägyptische Pantheon der Götter zusammen mit ihren schwarzen magischen Ritualen einzufügen, die durch die Installation der Seth-Königs-Linien, Hyksos und des Amun-Schlange- Priesterschaft durchgesetzt werden sollten. Diese Gruppen im Nahen Osten würden sich schließlich in die griechischen Mysterien-Schulen integrieren und sich weiter in die korrumpierten Linien der Geheim-gesellschaften entwickeln, die sich als Tempelritter und Freimaurer bildeten, einige benutzten das Bild des Echnaton als ihren luziferischen Hohenpriester, um die Blaupause für die Neue Weltordnung zu erlassen. Dies ist ein Insider-Witz für die Galaktische Föderation, um sein Bild zu diffamieren und sein Leben zur Farce zu machen. Echnaton war ein Christlicher, der dem Gesetz des Einen diente und versuchte, mit diesen schurkischen Annunaki-Gruppen zu verhandeln, um der Menschheit zu erlauben, im Fenster 2012 ohne Einmischung aufzusteigen. Seine Verhandlungen über den Abschluss eines Friedensvertrages scheiterten, kurz nachdem er von einem Familienmitglied als Ketzerkönig ermordet und damit als luziferischer Hohepriester der Illuminaten-Hybridlinien gebrandmarkt wurde.

 

Die Galaktische Föderation arbeitet mit den NAA-Gruppen zusammen, um die Weltherrschaft zu erlangen, und steht hinter der Propaganda der Gedankenkontrolle, dass die Annunaki die Götter der Erde und dieses Sonnensystems sind, und fördert sich selbst als die göttlichen Engel, die zurückkehren, um der Menschheit beim Aufstieg zu helfen, um die Erdbevölkerung in die Unterwerfung unter ihre Versklavungsagenda der Neuen Weltordnung zu verführen.

 

Thoth-Leviathan-Neue Weltordnung

 

Die Orchestrierung mehrerer Ereignisse, die zur endgültigen Atlantischen Katastrophe führten und Wurmlöcher im Gizeh-Sternen-Tor-System rissen, war nur die erste Phase der Umsetzung der Annunaki-Thoth-Gruppen, die mit der Galaktischen Föderation zusammenarbeiten, in der sie ihre Kräfte bündelten, um ihre Herrschaftsagenda auf dem Planeten durch die Neue Weltordnung zu sichern. Die Thoth-Luziferischen Gruppen präparierten speziell die Illuminaten-Hybridlinien, um ihre Vertreter zu sein und die physischen Aufgaben zu erfüllen, die erforderlich sind, um allmählich den Plan der Bewusstseins-Knechtschaft der Neuen Weltordnung umzusetzen, der während der Spitzenphasen des Aufstiegszyklus vollständig ausgeführt wird. Diese menschlichen Annunaki-Hybriden wurden konditioniert, implantiert und vorbereitet, um die primären luziferischen Blutlinien zu sein, die der höchsten Ebene der globalen planetaren Führung zugeordnet werden sollten und die, genauer gesagt, als die Thoth-Leviathan- oder Illuminaten-Blutlinien bekannt werden sollten.

 

Die luziferischen kultivierten Thoth-Leviathan-Blutlinien wurden auf den nordamerikanischen Kontinent geschickt, um die Kontrolle über das Sarasota Grual Sternen-Tor zu erlangen und die Grundlagen für die Zukunft der Vereinigten Staaten von Amerika zu schaffen. Diese demographische Lage wurde für die Verlegung der Architektur des Neuen Jerusalems unter der Kontrolle der Leviathan-Wesen bestimmt, um die wichtigsten Kontrollsäulen der Gesellschaft auf den nordamerikanischen Ley-Linien aufzubauen, die den Bewusstseinsplan unterstützten, um schließlich ihre Vision der globalen neuen Weltordnung zu manifestieren. Die Landmasse der Vereinigten Staaten wurde als Epizentrum für die Entitäten der Thothianer und Leviathan gewählt, die für die Umsetzung der Programme des militärisch-industriellen Komplexes und der schwarzen Operationen zentral sind, die Menschen und Nichtmenschen in mehreren geheimen Geheimdienstprogrammen und geheimen Raumprogrammen verbanden.  Die Vereinigten Staaten wurden unter ihrer verdeckten Führung zur primären militärischen Weltmacht, um sich auf den letzten Konflikt oder die Megiddo-Schlacht vorzubereiten, die dazu diente, die vollständige Kontrolle über die Erde und die Menschheit zu erlangen, als sich die Sternen-Tore öffneten und der planetare Aufstieg begann.

 

Und das bringt uns zu den aktuellen globalen Agenden, die noch im Spiel sind, denn der Kampf um die Erde an der Oberfläche geht weiter mit jenen, die dem luziferischen Bund treu sind, die alles in Bewegung setzen, was sie können, um die Ziele der Neuen Weltordnung umzusetzen, unter dem Deckmantel des Sozialismus und in die höllische Grube des Kommunismus, den Plan der menschlichen Sklaverei, der Marx von den Schwarzen Sonnen gegeben wurde.

 

Bitte nehmt nur das, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist, und verwerft den Rest. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Wahrheitssuchender zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän, Frei!!

 

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Bitte seid nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

 

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa