Energie-Synthese

Ursache und Wirkung ~ Fortsetzung

Lisa Renee, 12. August 2016

Übersetzung: SHANA

Liebe Aufsteigende Familie.

Während dieser Zeit der Gabelung wird unsere innere energetische Integrität getestet. Dies ist die Zeit dessen eine Bestandsaufnahme zu machen, wie gut wir mit dem Wahnsinn der Erde fertig werden, während der kollektive Verstand der Menschheit die Dunkle Nacht der Seele bereist. Ob schlafend oder wach, unsere Selbst-Beherrschung wird dadurch gemessen, wie wir persönlich mit Stress und Chaos umgehen. Kein Mensch auf dieser Erde ist von den Belastungen durch die massiven Felder von Chaos, Verwirrung und Finsternis befreit, die im kollektiven Verstand der Menschheit existieren.

Wenn wir uns nicht leicht tun mit der Anpassungs-Fähigkeit, Flexibilität und Neutralität in unserem Leben, müssten wir stärkere Anpassungen machen, um die Kraft mit diesen Fähigkeiten zu erreichen. Alle Menschen müssen die Verantwortung für die Qualität ihrer Gedanken, ihres Verhaltens und ihren Handlungen übernehmen. In diesem Monat erforschen wir die Prinzipien von Ursache und Wirkung.

Während wir die Gabelung der Zeit während des Aufstiegs-Zyklus erfahren, ist es unterstützend zu verstehen, dass die gegenwärtige planetare Bewusstseins-Verschiebung radikal die energetischen Kräfte vergrößert und beschleunigt, die vom Universellen Gesetz von Ursache und Wirkung bestimmt werden. Während wir uns in das nächste Harmonische Universum bewegen, manifestiert sich das Gesetz von Ursache und Wirkung, das mit der Frequenz genauer abgestimmt ist, viel schneller und mit mehr Intensität auf der materiellen Ebene der Erde, als es jemals zuvor der Fall war. In jedem Bereich unseres Lebens ~ wenn wir Glaubens-Systeme, Gedanken, Verhaltensweisen, Emotionen und Aktionen erzeugen ~ sammeln sich diese in energetischen Inhalten, die sich mit den Bewusstseins-Feldern verbinden, die sich in der Umgebung befinden. Sich vorwärts bewegend, wird der energetische Inhalt den wir aussenden, zu uns in zunehmender Unmittelbarkeit zurückkehren ~ sofort. Was auch immer die Qualität der Energie sind, die wir in das Universum übertragen, sie setzen die zunehmenden Frequenzen der energetischen Inhalte in Bewegung, die dann wieder direkt an uns zurückgeschickt werden. Dies ist ein Grund, warum es wichtig ist fähig zu sein, unsere innere Ruhe in der Meditation zu finden und so viel bedingungslose Liebe, Verzeihen, Frieden und Dankbarkeit an das Universums wie möglich zu senden.

Die dreidimensionalen Zeitlinien, an die wir gewöhnt sind, wurden mit mehr Dichte, mit Schichten von künstlicher Intelligenz, unterbewussten Verstandes-Fragmenten, Phantom-Räumen und dunklen Wesen infiziert. Als Ergebnis der Dichte wird die Rückkehr der korrespondierenden gegenseitigen Energie, die im Prozess von Ursache und Wirkung geschieht, in der niedrigeren Dichte verlangsamt, hat also weniger energetische Konzentration und benötigt deshalb mehr Zeit, um sich in unserer persönlichen Zeitlinie zu manifestieren. Es war schwieriger für uns die Punkte zwischen dem kausalen Ereignis und der eigentlichen Wirkung unserer Gedanken-Formen und Emotionen entsprechend der Umgebung in Verbindung zu bringen, deshalb dauerte es viel länger die benötigte energetische Kraft und Willenskraft in die Manifestation zu bringen.

Während des Aufstiegs-Zyklus wurden Sternen-Saaten und Indigos speziell mit überlagerten karmischen Lasten und Implantaten zu dem Zweck versehen, um uns zu verlangsamen und es braucht unglaubliche spirituelle Kräfte, um sich in eine positive Ausrichtung mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung zu bringen. Unsere Gruppe erfährt den Bumerang-Effekt des planetaren Miasmas, da diese kollektiven Rassen mittels karmischer Gegenreaktionen durch dunkle Wesen gelenkt werden, um uns zu beschweren und in dieser niedrigeren Dichte gefangen zu halten. Die Tendenz mehr Einmischung auf unserem Weg zu erfahren um unsere Mission entgleisen zu lassen, zwingt uns notwendigerweise zu lernen klare und unverfälschte Energien durch spirituelles Haushalten aufrechtzuerhalten. Allerdings verändert sich die Kapazität der dunklen Kräfte, um das Gesetz von Ursache und Wirkung zu ihrem Vorteil zu umgehen jetzt radikal, was für unsere Gruppe sehr unterstützend ist. In der neuen Zeitlinien-Verschiebung erhalten die unteren mentalen Körper-Konstrukte eine schnelle Reflexion aus dem Gesetz, während die Menschen, die erwacht sind und arbeiten um ihr Herz zu öffnen und liebevoll zu sein, die positiven energetischen Belohnungen viel schneller ernten.

AI-Systeme umgehen natürliche Gesetze

Planetare Gitter-Arbeiter verstehen, dass die 3D-Realität durch die Einfügung von holographischen Einsätzen, Implantaten, Mind-Control und künstliche Zeitlinien für die Kontroll-Programme manipuliert wurde. In den vorhergehenden Zyklen wurden die Gruppen von Menschen, die aktiv die NAA-Künstlichen Zeitlinien, Implantate und dunklen Wesen nährten, massiv mit Macht und Ressourcen belohnt. Diese Gruppen waren tatsächlich effektiv in der Abkürzung mit dem universellen Gesetz von Ursache und Wirkung. Abkürzungen zu nehmen bedeutet, dass sie die Bewusstseins-Energie von anderen Menschen durch Außerirdische Maschinen und AI-Technologie stahlen. Sie fügten falsche Hologramme ein, um die Kausalität für die gewünschten Auswirkungen in den Zeitlinien zu schaffen und die Früchte und Bewusstseins-Energie von anderen hart arbeitenden zu ernten. Sie selbst erzeugen dieses Bewusstsein nicht. Entweder stahlen sie es von anderen Menschen oder es wurde ihnen aus höheren Bereichen gegeben. Dies beinhaltet Blutopfer, Kriege und Astral-Bindungen. Sie wurden belohnt, solange sie sich an den NAA-Plan zur Durchführung der Kontroll-Programme hielten.

Manche Menschen wissen nicht, dass es Bewusstseins-Energie gibt, so sind sie sich nicht bewusst, inwieweit diese dunklen Kräfte existieren. So ist menschlicher Parasitismus fähig gewesen, auf der Erdebene zu gedeihen. Gleichzeitig werden die aufsteigenden Menschen, die für die planetare Bewusstseins-Befreiung von der AI-Technologie arbeiten, psychisch angegriffen. Sie treffen auf Hindernisse, Einmischung, angehäuft mit den karmischen Lasten, die diese Kontroll-Gruppen mit den karmischen Lasten als Abfall-Produkte erzeugen. Künstliche Intelligenz und satanische Kräfte erzeugen eine enorme Menge von giftigen Abfällen. Diese Verunreinigung beschädigt und infiziert die bewusstseinsenergetische Matrix einer Struktur. Dieses kollektive karmische ausschöpfen wird den individuellen Menschen auf der Erde zurückgegeben, damit sie es abarbeiten, auch wenn es nicht von ihnen erzeugt wurde. AI-Systeme werden verwendet, um die natürlichen Gesetze des Bewusstseins zu umgehen, und dies ist eine Methode, Bewusstseins-Sklaven auf der Erde zu schaffen. Jene, die gewählt haben Sklaven zu sein werden benutzt, um energetisch das ganze kollektive Abfallprodukt zu verarbeiten, während sie ihr Privileg verlieren auf Bewusstsein zuzugreifen, da es ihnen gestohlen wird. Die Meister netzen die kollektive Energie, um ihre Macht und Rang beizubehalten, während sie noch mehr belastende Abfälle erzeugen, indem sie Anti-Lebens-Systeme aufstellen, die im Gegensatz zu Naturkräften Funktionieren, während sie die Sklaven anklagen, nicht mehr als Esser von Ressourcen zu sein.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung in einem natürlichen Bewusstseins-System ~ ohne AI-Mind-Control ~ funktioniert in Ausrichtung mit den Bewusstseins-Energien eines jeden Menschen, so dass unsere eigenen Taten und Aktionen unsere eigenen Ergebnisse bringen. In den bisherigen Zyklen geschah dies in vielen Fällen nicht kurzfrist durch die Missbräuche der Technologie und der AI-Maschinerie, die beabsichtige Sklaverei zu schaffen. Diese außerirdische Technologie nahm die erwachenden Menschen ins Visier und machte es viel schwieriger für jene, die wirklich die menschliche Freiheit unterstützen wollten. Im bisherigen Zeit-Zyklus haben wir härter arbeiten müssen, weil die niedrigeren dimensionalen Felder auf der Erde mit vielen Arten von AI-Technologie manipuliert werden.

Der Großteil der Menschheit ist sich nicht bewusst genug, um die energetische Signatur von AI zu erkennen oder den Unterschied zwischen künstlicher Intelligenz zu spüren, die entgegen der natürlichen Gesetze funktioniert, und dem organischen Zustand der Bewusstseins-Architektur, die in Harmonie mit den natürlichen Gesetzen operiert. Die regressiven Wesen und ein großer Teil der Menschheit widersetzen sich den Gesetzen der Natur und manifestieren groteske, fehlerhafte und kranke Schöpfungen im Erden-Körper. Allerdings beginnt sich diese planetare Architektur jetzt zu verändern, während die natürlichen Gesetze wieder auf der Erde durch die Hüter eingesetzt werden, was bedeutet, dass die Verantwortung für jede Aktion am Ende des Zyklus übernommen wird. Niemand kommt letztendlich mit etwas davon, es ist nur eine Frage der Zeit.

Gesetze der Erde verändern sich jetzt

In Ausrichtung mit dem universellen Gesetz von Ursache und Wirkung und mit dem Gesetz zu arbeiten, bringt eine Fülle von positiven und liebevollen Energien zu uns, jedoch kommt sie mit eine wichtigen Einschränkung. Wir müssen aus unseren Herz-basierten Qualitäten reagieren und bereit sein wahres Mitgefühl und Empathie für jedermann zu entdecken, tief in unserem Herzen graben, selbst in den dunkelsten Momenten. Liebevolle Güte und Verzeihen in jedem Moment zu üben, ist möglich. Jede Entscheidung, die wir treffen, jede Richtung, die wir nehmen, muss auf unsere Herz-basierten Gefühle der höheren spirituellen Führung und in Ausrichtung mit dem Dienst der universellen Gesetze sein. Wenn wir in Harmonie mit den Gesetzen sind, sind wir in Harmonie mit der Schöpfung, und unser Leben nimmt größere Leichtigkeit, Anmut, Wohlgefühlt und Erfüllung auf Weisen an, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Die Art und Weise, wie wir in der äußeren Welt Entscheidungen treffen, hat sich für immer verändert, während sich unser spirituell initiiertes Herz mit den Gesetzen Gottes ausrichtet. Diese göttliche Quellen-Verbindung ist es, die unsere Aura vor den Arten intensiv konzentrierter dunkler Störungen schützt, die einige von uns in den 3D-Zeitlinien ertragen haben. Vielleicht fahren wir fort die wahnsinnig machenden Methoden zu ertragen, die von den dunklen Kräften benutzt werden, um unseren moralischen und spirituellen Charakter zu töten, aber die Wahrheit wird sich immer enthüllen und im Laufe der Zeit bekannt gemacht werden. Dunkle Mächte und Menschen, die dunkle Portale sind, sind voraussehbar als Tyrannen, Täter und Kontroll-Freaks, die manipulieren. Sie versuchen Einschüchterung, Betrug und Manipulation zu benutzen, durch Furcht-basierende Geschichten, um die Kontrolle über die Realität zu halten, denn das ist der einzige Trick, auf den sie sich verlassen haben.

Wenn wir weiterhin die Kontrolle oder Manipulations-Methoden in unserem täglichen Leben aushalten müssen, erleben wir die Ursache- und Wirkungs-Reaktion, oder die karmische Rückkehr der mentalen Knechtschaft der alten destruktiven Muster egoistischen Verhaltens. Dies ist für viele Menschen auf der Erde verwirrend, die jetzt die Ursache- und Wirkungs-Gegenreaktion empfangen, weil ihnen die Energie zurückgegeben wird, die sie immer wieder mit ihrer falschen Identität im planetaren Feld geschaffen haben. Je mehr ein Mensch andere absichtlich getäuscht hat, umso mehr Energien der Selbst-Täuschung und Verwirrung wird er äußerlich sehen. Die Methoden, die normalerweise für sie sehr gut in der materiellen Welt funktionieren, als sie mit viel Geld oder Macht belohnt wurden, funktionieren in der neuen Zeitlinie nicht mehr für sie. Sie erkennen nicht, dass sich die Gesetze in dieser Wirklichkeit verändern, weil sie auf die Kräfte der Liebe basieren, deshalb müssen die Überzeugungen, Verhaltensweisen und Aktionen transparenter und ehrlicher werden, um diese Veränderungen aufzunehmen. Die Gegenreaktion negative Energie zu empfangen, die ein Mensch ins Feld ausgesandt hat, geschieht mit einer größeren Intensität und einem schnelleren Timing. Dunkle Wesen springen auf jene erzeugten negativen Energien und verstärken sie in den kollektiven Feldern, so sehr sie können. Dies verstärkt die Auswirkungen der negativen Energien, die als manifestierte Kräfte von Chaos, Verwirrung und Wahnsinn gesehen werden können, während sie in die Kausalität des kollektiven Feldes zurückgeführt werden. Aus dem kollektiven Feld werden jene Menschen, die mit jenen negativen Kräften in Resonanz sind, individuelle Kanäle oder Gefäße chaotischen Ausdrucks. Und weil sie nicht wissen was zu tun ist mit der unglaublichen Menge von Negativität innerhalb ihrer, sind sie verwirrt, verloren und handeln auf selbstzerstörerische Weisen.

Es ist unbedingt erforderlich, dass das Gesetz verstanden wird, dass jede Ursache eine Wirkung hat und jede Wirkung ihre Ursache hat, dass es keine Sache wie glücklicher Zufall oder Chance gibt. Wir alle müssen tief in unsere Herzen gehen, unser authentisches Selbst studieren, die kausalen Zusammenhänge in unserem spirituellen Zweck herausbilden durch das Verständnis der Lektionen, die wir im Leben meistern müssen. Um die tiefere Kausalität unserer Inkarnation auf der Erde in dieser Zeit zu finden, beginnen wir uns die Muster anzuschauen, die sich immer wieder als Lektionen zeigen. Wenn wir einen Blick auf die kausalen Muster in unserem Leben ~ seit der Geburt ~ betrachten, sehen wir den Bogen ihrer Auswirkungen überall in unserer persönlichen Zeitlinie eingefädelt. Diese weisen uns auf die Lektionen hin, die wir im Erwachsenenalter meistern müssen, um über den Schmerz und die Hindernisse hinauszugehen, die wir erfahren haben, die uns in höhere Befähigungen gradieren lassen und uns letztendlich dabei helfen, energetische Balance und Freiheit im Bewusstsein zu erreichen. Alles was wir im Leben erfahren, sind Juwelen der Stärkung, der Tugend, verborgen innerhalb um uns zu lehren bessere und stärkere Menschen zu werden, damit wir nach und nach lernen, wie wir alle unsere Ängste und Konflikte überwinden. Dies sind Prinzipien der Selbst-Beherrschung, dem Prozess spirituelle Initiation eigen, die im Laufe der Zeit erreicht wird durch das Lernen und Entwickeln von Tugenden, um höhere spirituelle Weisheit zu erlangen. Egal was in der äußeren Welt geschieht, wir müssen in Harmonie und Frieden in uns selbst kommen, damit wir innerhalb der gleichen Qualität der Harmonie und des Friedens mit der Welt leben können, selbst wenn das äußerliche überaus unharmonisch und chatoisch ist.

Kausalität

Kausalität ist ein universelles Prinzip, dass alles eine Ursache hat. Es ist die aktive Bezeichnung zwischen Ursache und Wirkung, es bring neue Schöpfung, neues Leben und manifestiert etwas, das Möglichkeiten in Wirklichkeiten verwandelt. Kausalität ist die ständige Verbindung zwischen allen Ursache- und Wirkungs-Verbindungen, die überall in der Zeit gemacht werden, die Kette von kausalen Verbindungen, die keinen Anfang oder kein Ende haben. Die Konsequenzen der Wirkungen, die gleichzeitig aus dieser unendlichen kausalen Kette von Verbindung gemacht werden, breiten sich in der Zeit vorwärts und rückwärts aus. Wenn unser Bewusstsein sich mit den vielen Ursachen verbindet, die die kleinen Wellen der Wirkung im Laufe der Zeit geschaffen hatten, kann dies am Punkt der energetischen Verbindung die Kräfte ändern, verändern oder verstärken, welche die Interaktion mit all jenen gleichen Wirkungen unterstützen. Wir haben eine einzigartige Gelegenheit während der Gabelung diese kausalen Ketten zu beeinflussen.

Während der Reise des spirituellen Aufstiegs sind wir angehalten zu wachsen, unsere Selbst-Wahrnehmung zu erhöhen. Alle diese Verbindungen der Identität, die wir durch die Stationen der Zeit gemacht haben und die in der Zeit existieren, diese gesamten Erfahrungen vereinigt und manifest, an sie wird erinnert und sie werden zunehmend selbst erkannt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung, die Gewinnung tieferer Selbst-Erkenntnis über unsere Bewusstseins-Erfahrungen bringt Bewusstsein in Unkenntnis, und das erlaubt uns, unsere höhere Bewusstseins-Intelligenz in der physischen Welt zu verkörpern. Spirituelle Verknüpfungen von Vereinigung, mit der wir wieder Verbindung aufnehmen um uns im Laufe der Zeit zu erinnern, werden als energetische Animation erlebt, die direkte Wahrnehmung von Sinnes-Erfahrungen, die jenseits der fünf Sinne existieren. Dies ist der Kurs, durch den wir tieferes zellulares Wissen gewinnen, Informationen über unser wahren Selbst enthüllen. Der Prozess der Synthese unserer Bewusstseins-Erfahrungen mit der Alchemie der Kräfte, die von der Ursache- und Wirkungs-Kette geschaffen wird, ist bezogen auf die gegenwärtige Selbst-Erfahrung und das Potential, das in dem sich zeigenden Bewusstsein innerhalb jener Menschen, Orte oder Objekte existieren.

All diese vereinigten Interaktionen sind das Ergebnis der kontinuierlichen Kette von Ursache und Wirkung, Verschiebungen und Veränderungen im Bewusstsein und in der Vorwärtsbewegung eines Menschen, eines Ortes oder eines Objektes. Für viele auf der Erde blieben die Kombinationen der Ursache- und Wirkungs-Kette stagnierend und unbeweglich durch übermäßige negative Energie-Blockaden. Allerdings, wenn das Ergebnis dieser Interaktions-Wirkung zu einem Effekt führt, der erhebliche Veränderungen manifestiert, bedeutet es Veränderungen oder Verschiebungen in den Zeitlinien für diese Menschen, Orte oder Objekte an dem Punkt in der Zeit, wo die Bewusstseins-Verschiebung, Trigger-Ereignis genannt, aufgetreten ist. Trigger-Ereignisse können im Laufe er Zeit positiv oder negativ sein. Wenn wir zurückkehren, um ein Trigger-Ereignis in einer persönlichen oder planetaren Zeitlinie zu beobachten ~ ob in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ~ können wir potentiell die Kausalität und ihre kleinen Wellen-Effekte verändern, die zur Folge von Interaktionen und Kräften beitragen, die energetisch verbunden wurden, um Wirkungen in Ereignissen zu manifestieren.

Überall in der Welt, wenn ein Ereignis eintritt, gibt es eine bestimmte energetische Beziehung zu den vielen Folgen der Wirkungen, die auch durch vorangegangene Ereignisse verursacht wurden, die im Laufe der Zeit durchsickerten um sich auch in der Zukunft zu manifestieren. Und das Ereignis ist zu diesem Zeitpunkt auch mit der kollektiven Kausalität verbunden, das der Zustand des Bewusstseins ist, das innerhalb des Menschen, Ortes oder Objektes existiert. All diese Ursachen, Wirkungen und Bedingungen interagieren in einer Weise mit jenen gleichen Energien, um dieses bestimmte Ereignis zu verwirklichen. Kausalität in einer Zeitlinie, die möglicherweise in der Zukunft folgenreiche Wirkungen hat, vermischt sich mit höherem Bewusstsein und Kräften der Interaktion, die mit der gleichen Kausalität verbunden werden, die in vielen anderen Zeitlinien gleichzeitig auftreten. Dies verändert im Laufe der Zeit die Bedingungen in der unendliche Kette von Ursache und Wirkung.

Wir könnten uns Kausalität als Betrieb in linearen Bedingungen vorstellen, die im bisherigen 3D-Zeit-Zyklus existieren, eine Kette vorausgehender Ereignisse, die für die Zukunft ein Folge-Ereignis aufbauen. Gegenwärtig entwickelt sich die Kausalität zu einem reinen Sphären-System, sich mit der Kausalitäts-Kette verbindend, die in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft existiert, und den ganzen Weg zurück zur Quelle. Während des Aufstiegs erfährt die Erde mehrdimensionales Vermischen in allen simultanen Zeitlinien, die agieren, um sich mit der Folge von Ketten kausaler Ereignisse und ihren Auswirkungen im universellen Zyklus zu vermischen. Diese vereinigten Energien integrieren sich, um Bedingung zu verändern, die die vollständige Vollendung der bisherigen Bewusstseins-Zeit-Zyklen erreichen, ob wir nun teilnehmen wollen oder auch nicht. Es hilft sich zu erinnern, dass der erlebte Zustand des Bewusstseins auch verwandt mit den gleichen Bedingungen ist, die in den Zeit-Zyklus-Erfahrungen existieren. Der Planet nähert sich dem Ende des 3D-Bewusstseins-Zeit-Zyklus, so wird diese Tatsache unser Bewusstsein versetzen, um etwas anderes wahrzunehmen. Wenn wir energetisch stark unausgeglichen sind oder uns weigern uns anzupassen, können wir uns selbst vor Schmerz zerfleischen, wenn wir auf die alten Wege beharren. Jetzt haben wir die Gelegenheit, die alten Zeit-Zyklen nicht mehr wiederholen zu müssen, indem wir zu den Verbindungen der Kausalität zurückkehren, die relativ zu den sich verändernden Bedingungen sind, produziert durch das mehrdimensionale Vermischen. Während das mehrdimensionale Vermischen geschieht und unser Körper in den niedrigeren Dichte-Feldern ist, sind wir fähig uns spirituell zu verbinden und mit unserem unendlichen Quellen-Bewusstsein Verbindung aufzunehmen. Diese Vollendung der Zeit-Zyklen geschieht jetzt, während wir fähig sind die ältesten und ewigen Aspekte unseres Seins durch die Verbindung mit der Kette der Kausalität in und aus der Zeit den ganzen Weg zurück zur Gottes-Quelle zurückzuholen.

Wenn wir betrachten, wie sich das Gesetz von Ursache und Wirkung auf unser Bewusstsein auswirkt, werden wir für unsere Gedanken und unser Verhalten verantwortlicher sein wollen, um zu wissen, welche Qualität des Wesens-Zustandes die Ursache ist und welche Qualität des Wesens-Zustandes eine Auswirkung hat. Wenn wir unseren Zustand des Bewusstseins verlagern, die Aufmerksamkeit auf den Zustand der Interaktion lenken, die in unserer Welt zwischen den Kräften in der Kausal-Kette spielen, können wir die Qualität der Auswirkungen, die diese Kräfte haben, und die Funktion dieses universellen Gesetzes in unserem Leben verstehen. Dies ist verantwortliche Mit-Schöpfung mit der Welt der Kräfte und der Gottes-Quelle. Unsere Fähigkeit, bewusst die Wahl zwischen den verschiedenen Möglichkeiten von Moment zu Moment zu treffen ist, wie wir die Prinzipien der Selbst-Bestimmung praktizieren, die für die Entwicklung der spirituellen Reife erforderlich ist, um sie als wirkliche spirituelle Souveränität zu verkörpern. Dies führt uns dazu, die Verantwortung für alles zu übernehmen, was in unserem Leben geschieht, denn wir wissen, wie das Gesetz funktioniert, selbst wenn die Matrix der Realität mit schädlichen Programmen kontrolliert wird, die Auswirkungen auf das Bewusstsein der Massen haben.

Selbst-Verantwortung Erwachsener, als Kind Missbrauchter

Alle Menschen sind für ihre Gedanken, Taten, Handlungen und Verhalten unter allen Bedingungen, denen sie ausgesetzt sind, verantwortlich. All dies sind direkte Wahlen, die im Moment von jedem Menschen getroffen werden, die direkte Konsequenzen und Auswirkungen haben, die sie beeinflussen. Wir müssen uns daran erinnern, dass wir uns irgendwann entschieden zur Erde zu kommen, um die Kontroll-Matrix, Phantom-Räume und den Betrug zu erfahren und zu beobachten, die hier geschehen und geschahen. Wir kamen mit speziellen spirituellen Missionen um dabei zu helfen, jene Negativität auf der Erde durch unseren höheren Bewusstseins-Körper zu heilen. Deshalb müssen wir die Verantwortung für den Zweck übernehmen, für den wir auf der Erde inkarnierten, egal wie schwierig die äußere Welt scheinen mag. Es gibt tiefe Gründe für eine Inkarnation während des Aufstiegs-Zyklus, und wir müssen diese Tatsache akzeptieren wie Erwachsene, wir können die volle Verantwortung für unser Hier-Sein übernehmen. Die Verantwortung für unser Leben übernehmen und Schuld entfernen, verbindet uns korrekt mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung, so wird das Gesetz positiver für die Ergebnisse von Heilung und Verwirklichung des spirituellen Zwecks funktionieren können.

Dies kann sehr schwer zu akzeptieren sein, wenn wir unfähig sind zu verstehen, dass die direkte Kausalität sich auf Kindes-Missbrauch bezog, und während das Träume in der Kindheit zugefügt wurde, sind viele Menschen im Erwachsenenalter emotional und spirituell gehemmt. In unserer Gemeinschaft sind wir uns dessen bewusst, dass dies die Archonten-Betrugs-Strategie ist, die speziell durchgeführt wird, um die Kinder der Erde zu misshandeln. Viele Erwachsene auf der Erde haben heute Kindheits-Trauma und Kindheits-Missbrauch erlebt, was darin resultierte, dass sie ihr Herz schlossen und ihr emotionales und spirituelles Wachstum unterdrückten. Dies soll ihre emotionale Kompetenz und ihr Selbstwertgefühl im Leben verschlechtern und beschädigen. So herausfordernd es auch sein mag, sich über diesen Kindheits-Schmerz zu erheben, ist es doch unbedingt notwendig, als Erwachsener die Selbst-Verantwortung zu übernehmen, um sich von der Sklaverei zu befreien, weiterhin den Schmerz zu tragen.

Um uns zu befreien müssen wir unser Herz öffnen und verwundbar sein, uns wirklich unsere verletzten Gefühle anschauen und jene Emotionen bearbeiten. Je mehr wir uns zurückhalten emotionalen Schmerz auszudrücken, umso mehr eitert dies als innere Konflikte und Spannungen, die unseren Schmerz und energetische Blockaden im Körper aufbauen. Viele Male muss die Aktion der Selbst-Verantwortung ausgeführt werden, um schmerzhafte Emotionen zu bearbeiten und zu verzeihen und die energetische Verbindung aufzulösen, die das Kind mit seinem falschen Elternteil während des Missbrauchs-Zyklus geknüpft und an dem es in der Vergangenheit gelitten hatte. Diese energetischen Verbindungen können sich in Befestigungen bilden, die destruktive Energien nähren, wie ~ Co-Abhängigkeit, Sucht und Selbst-Missbrauch, die eine Vielzahl von dunkle Wesen anziehen. Wir können jederzeit die Wahl treffen, unsere Vergangenheit zu vergeben, anderen zu vergeben und uns den Missbrauch verzeihen, den wir erlitten haben, um die zerstörerischen Verbindungen und negativen Anhaftungen aufzulösen.

Der falsche Elternteil ist der wichtigste Täter-Archetyp, der benutzt wird um Schmerz und Trauma im Kind zu schaffen, wenn das Kind vollständig abhängig von einem erwachsenen Menschen ist. Wenn in der Kindheit Missbrauch erlitten wird, werden destruktive Anhaftungen und negative Bindungen innerhalb des Kindes geschaffen, die es im Erwachsenenalter trägt, wenn sie nicht aufgelöst werden. Um den Körper, Verstand, Emotionen und Spirit von der Sklaverei des Traumas zu befreien, das von Eltern oder anderen Menschen herbeigeführt wurde als wir Kinder waren, müssen wir die Verantwortung dafür übernehmen und lernen, wie wir uns selbst lieben und uns bedingungslos vergeben, was mit uns geschehen ist. Diese Handlung löst die Kausalität und die sich daraus ergebenden Auswirkungen, sowie spätere Verstrickungen, die dieser Schmerz geschaffen hat, auf der Zeitlinie des Kindes bis ins Erwachsenenalter. Nicht geheiltes Kindheits-Trauma und Schmerz werden in der Regel in unsere intimen Erwachsenen-Beziehungen getragen, so dass sie mit Schmerzen infiziert werden und so in ungesunde und zerstörerische Beziehungen führen. Wenn wir fähig sind die Situation zu vergeben und uns selbst bedingungslos zu lieben, lernen wir, dass alles was uns als Kind passierte, nichts mit unserem wahren Selbst zu tun hatte. Wir verlagern unser Denken um darüber zu reflektieren, welche Lektionen wir gelernt haben und welche Stärken wir aus jener Erfahrung entnehmen können. Wir müssen unser Konzept vom Elternteil, der extern lebt, zum Elternteil verschieben, der innerhalb unseres Selbst ist und erkennen, dass wir der wahre spirituelle Elternteil für uns sind. Unser Selbstwertgefühl bezieht sich nicht darauf, wie unsere biologische Familie oder Adoptiveltern uns als Kinder behandeln.

Wenn wir die Art, wie wir unsere negativen Erfahrungen wahrnehmen verändern, sind wir fähig, unsere eigenen emotionalen Konflikte ohne Schuld oder Schuld-Projektion auf einen anderen Menschen zu besitzen. Die Einrichtung auf der Erde ist es, die Menschen zu entmachten, immer zu glauben, dass ihr Elend die Schuld eines anderen ist, so dass sie immer in einem Zustand sind, etwas außerhalb von sich selbst zu tadeln. Dies schafft Kraftlosigkeit und Zyklen ungerechter Behandlung, die die Menschen in Übereinstimmung mit den Versklavungs-Programmen fangen. Geht nicht davon aus, dass ihr etwas über diesen Menschen wisst, sie für das beurteilen könnt, was ihr nicht seht oder kennt, denn ihr seid nicht in seinen Schuhen gegangen. Viele Menschen auf dieser Erde leben mit einem gebrochenen Herzen, erleben eine große Menge von Isolation, Elend und Furcht in ihrem Leben. Die Möglichkeiten sind, dass sie einen Elternteil oder andere Menschen hatten, die diese Gefühle auf sie abluden.

Wenn wir uns emotional verärgert fühlen, können wir die Balance in unserem Herzen und unserer Aura wieder herstellen, indem wir unsere persönlichen Grenzen liebevoll halten, ohne andere Grenzen zu verletzen, indem erwartet wird, dass sie unsere emotionalen Konflikte lösen. Dies erfordert, dass wir bereit sind offen zu sein, zu erfahren, was das wirkliche Problem des Konflikts oder Schmerzes ist, und warum es dort ist. Die Quelle des Schmerzes wird sich in eurem unkontrollierten Verhalten enthüllen, in unbewussten Reaktionen oder andere zu beschuldigen. Die meiste Zeit denkt ihr, dass euer Schmerz durch die Beurteilung dessen kommt, was ihr auf der Oberfläche seht, aber das ist nicht wirklich, was den Schmerz verursacht, den ihr fühlt. Er liegt viel tiefer. Indem ihr tiefer geht und über bedingungsloses Verzeihen für euch selbst und andere reflektiert, euch die erforderliche Zeit nehmt, um es zu heilen, hilft es euch den inneren Konflikt zu neutralisieren. Zu lernen, wie wir die Verantwortung übernehmen zu erkennen, wie wir Emotionen und verletze Gefühle verarbeiten, ist ein wichtiger Schritt in der produktiven negativen Ego-Reinigung und spiritueller Reife. Wenn wir als Kinder schwer Misshandelt/Missbraucht wurden, wachsen wir zu Erwachsenen heran, die sehr wenige Reserven von bedingungsloser Liebe für uns selbst haben. Während wir uns zu unserem eigenen spirituellen Elternteil entwickeln, wird es an uns liegen, so viel bedingungslose Liebes-Reserven wie möglich wachsen zu lassen, damit es dabei helfen kann, die Dezimierung der Liebe wieder herzustellen, die dieser Missbrauch in unserem Herzen verursacht hat. Dies ist der Grund, warum eine direkte Beziehung zur Gottes-Quelle so wichtig ist. Es ist die reine Quelle der bedingungslosen Liebe, die wir je erlebten.

Unsere Aktionen bringen unsere Resultate

Unabhängig von der Qualität der Energie, bereiten wir unseren Körper darauf vor, mit ihnen oder als spiritueller Kanal in Resonanz zu sein, ob es positive Kräfte oder negative Kräfte sind. Wir möchten alle den Unterschied zwischen positiven und negativen Kräften verstehen, damit wir die positiven und negativen Auswirkungen feststellen können, wenn sie sich in unserem Leben manifestieren. Wenn wir nicht die Kausalität der Nebenwirkungen verstehen, das Geschehen in unserem Leben, und wenn wir nicht den Unterschied zwischen positiver oder negativer Kraft erkennen, wenn sie sich in unserem Leben zeigen, dann werden wir sehr verwirrt und unglücklich sein.

* Positive Aktionen bringen positive Ergebnisse.

* Negative Aktionen bringen negative Ergebnisse.

*Unsere Aktionen bringen unsere eigenen Ergebnisse.

Eine positive Ursache wird ein positives Resultat ernten. Dies ist möglicherweise in einem bestimmten Ereignis nicht sichtbar, besonders, wenn ihr euch bemüht das Ergebnis zu etwas zu kontrollieren, was ihr als positiv etikettiert habt. Es ist nicht an uns das Ergebnis von Ereignissen zu entscheiden, indem wir absichtlich manipulieren um zu bekommen, was wir glauben, dass wir es wollen, weil das die Synchronizität des Gesetzes behindert. Störungen ziehen mehr Störungen an. Zu bekommen, was wir denken, dass es uns glücklich macht, ist nicht immer positiv. Dies kann viele Male negative Ergebnisse bringen. Wir müssen zuerst lernen unser Herz und unser Gefühl dafür zu benutzen. Das Ziel ist zu wissen, dass die positiven Taten und Aktionen, die wir erzeugen, mehr positive Auswirkungen anhäufen und positive Resultate in unser Leben bringen werden. Positive Ergebnisse sind nicht ausschließlich materielle Objekte, sondern die Herz-Quelle innerhalb der Dinge, die wirklich Glück, Frieden und Erfüllung bringen. Wenn wir uns entscheiden in Übereinstimmung mit den positiven Kräften zu sein, und wir möchten sie in unserem Leben vervielfachen, werden wir verstehen, dass unsere positiven Tagen und Aktionen positivere Kräfte schaffen und dies verursacht die kleinen Wellen von positiven Wirkungen, die uns gute Ergebnisse zurückbringen werden.

Eine negative Ursache wird ein negatives Ergebnis ernten. Wenn wir in den negativen Kräften leben und wenn wir negative Aktionen durchführen, erzeugt dies mehr negative Ergebnisse in unserem leben. Negative Auswirkungen, die immer wieder aufzutreten scheinen, kommen aus negativen Ursachen. Wenn dies geschieht, wird unsere Aufgabe sein, unser Verhalten und unsere Aktionen zu überprüfen, welche negativen Kräfte oder negativen Ursachen zu diesem Problem beitragen, so können wir sie löschen. Das größte Problem mit negativen Kräften ist, dass die meisten Menschen konditioniert wurden zu denken, dass negative Kräfte eigentlich positive Kräfte sind, so sind sie sehr verwirrt darüber, die diese Kräfte sie tatsächlich beeinflussen. Manchmal machen die Menschen schädliche Dinge an sich selbst, damit sie sich wohl und in gewisser Weise bequem fühlen, sie weigern sich, der unangenehmen Wahrheit ins Gesicht zu sehen, sie nehmen Freizeit-Drogen, um ein Hochgefühl zu bekommen. Sich zu weigern die Wahrheit zu sehen, trägt in Situationen zu Selbst-Betrug und Täuschung bei, es ist eine negative Kraft in unserem Leben, die negative Ergebnisse erzeugt. Durch Drogen ein Hochgefühl zu bekommen, ist keine positive Kraft, egal wie es uns fühlen lässt, es ist eine negative Kraft. Je mehr die negative Kraft als eine positive Kraft gesehen wird, umso mehr negative Ergebnisse wird dieser Mensch in seinem Leben erfahren und er ist verwirrt, warum dies geschieht. Die negativen Kräfte auf dieser Erde sind Betrüger, und sie stellen sich als positive Kräfte dar, die sie nicht sind. Diese Kräfte täuschen die Menschen an etwas zu glauben, was sie nicht sind. Aus diesem Grund ist es sehr hilfreich zu lernen, wie dunkle Kräfte arbeiten und negative Kräfte in der Welt verbreiten, um die Differenzierung zwischen positiven und negativen Kräften zu erkennen. Die meisten Menschen wollen keine Folge von negativen Ergebnissen haben, die sich aus negativen Ursachen in ihrem Leben wiederholen. Aber bis sie verstehen, dass negative Kräfte negative Auswirkungen auf unsere gesamte Menschheit haben, werden sie im schmerzhaften Zyklus stecken, der negative Ergebnisse hervorbringt.

Unsere Aktionen bringen unsere eigenen Ergebnisse. Um die Menschen auf dem Planeten Erde im negativen Zyklus zu halten, wird ihnen beigebracht, andere Menschen für ihr Missgeschick und Unglück verantwortlich zu machen. Wenn Menschen negative Ergebnisse erleiden, geben sie sofort die Schuld anderen Menschen. Dies ist falsches Denken, das zu entmachtenden Überzeugungen führt und nur mehr persönliches Leid und Unglück aus mehr negativen Ergebnissen verursacht. Wir müssen unser Denken verändern um zu akzeptieren, dass unsere Aktionen unsere eigenen Ergebnisse bringen, und dass die Aktionen der anderen Menschen nicht für die Auswirkungen oder Bedingungen verantwortlich sind, die wir im Leben erfahren. Dies bedeutet nicht, dass wir Schuld anderer Menschen akzeptieren sollten, die uns missbrauchen oder schlecht behandeln. Es bedeutet, dass wir anfangen zuerst die Verantwortung für unser eigenes Handeln übernehmen und uns dann auf das konzentrieren, was wir tun können, um so viel positive Energie wie möglich in unserem Leben zu erzeugen, egal wie die Bedingungen sind.

Wir mögen vielleicht verstehen, was im Kollektiv geschieht, aber wir erlauben nicht den kollektiven Programmen uns mit falschem Denken zu infizieren, weil uns das mehr Leid und negative Ergebnisse bringt. Wir müssen lernen unser Leben wirklich zu verstehen, dass wir unser Leben nicht mit einem anderen Menschen vergleichen können. Wir alle haben stimmte spirituelle Lektionen und Aufgaben und wir ernten nur, was wir uns bemühten in den Bedingungen anzupflanzen, die wir haben. Wenn wir die Bedingungen verändern wollen, in denen wir uns befinden, müssen wir die Saat der Änderung pflanzen, die wir wachsen lassen wollen. Wenn ihr nicht genau wisst, was die Saat ist, die zu pflanzen benötigt wird, bittet Gott in eurem Namen zu tun. Dann fahrt fort, viele positive Aktionen für euch und andere zu erzeugen und folgt der höheren Führung aus eurem Herzen und vertraut, dass es euch in der Zukunft zu mehr positiven Ergebnissen führt.

Gesetz der Absicht und Zustimmung

Unabhängig von der Art der Kraft der wir zustimmen ~ ob wir sie kennen oder nicht kennen ~ ist die Qualität der Energie, der unser Körper und Bewusstsein in dem universellen Gesetz unterworfen ist. Die Qualität der spirituellen Kräfte werden über entsprechende dimensionale Gesetze bestimmt, die den Aktionen der Qualität Spirits entsprechen. Negative Kräfte sind in den niedrigeren Dimensionen und schaffen Knechtschaft und Sklaverei, während positive Kräfte des Spirits von Christus in den höchsten Dimensionen Souveränität und Freiheit für die Seele und den Spirit schaffen.

Was wir mit unserer Absicht denken, wird in Zustimmung mit dem Frequenz-Spiel der Kräfte sein, die wir erzeugen, und die Kraft, mit der wir schaffen, ist unsere Autorität in der Struktur, die wir aufbauen.

Was wir im Gesetz der Struktur aufbauen ist das, was wir mit angesammelten und vereinten Kräften geschaffen haben. Diese Schöpfung ~ ob immateriell oder materiell ~ hat eine energetische Ursache und Wirkung auf unseren Körper, Verstand, Bewusstsein und auf alle unsere Lebens-Erfahrungen.

Wenn man Wissen über das Gesetz der Absicht hat, entwickelt ihr natürlich eure Zustimmung mit dem was Energie, Kraft oder Struktur sind, mit denen ihr interagieren oder Mit-schaffen könnt. Diese Kraft der Energie, ob positiv oder negativ, wird verwendet, um eine Struktur zu schaffen, und das wird die Autorität bestimmen, mit der jene Struktur aufgebaut wurde. Solange jene Struktur mit jener gleichen Absicht, Zustimmung und Autorität aufgebaut wurde, wird sie als Gouverneur dieser Struktur bleiben.

Dieser Mangel an Wissen ist der häufigste Grund, warum ein Individuum unwissentlich mit den negativen Betrüger-Kräften verstrickt wird und negativere Ergebnisse durch das Gesetz von Ursache und Wirkung mit-schafft. Viele Menschen können keine negativen Kräfte und die Ebenen der Täuschung durch Betrüger-Spirits erkennen. Dies ist ein Schlupfloch für Alien-Maschinerie und ihre anorganische AI-Architektur, geschaffen, um die Menschen mit diesen negativen Kräften zu manipulieren, um zu wachsen und ihre negativen Auswirkungen auf der Erde und in anderen Dimensionen auszubreiten.

Ungeklärte Konflikte erzeugen Mentale Furcht

Die niedrigeren Partikel-Felder in der Dritten Dimension rollen sich in die höherdimensionalen Räume und hören auf, in der gleichen Weise zu existieren, wie sie waren. Der Inhalt, der in diesen niedrigeren Partikel-Felder war, schließt den kollektiven nicht-bewussten Verstand und Schmerz-Körper der ganzen Menschheit ein. All diese Inhalte der Unbewusstheit und des Schmerzes kommen an die Oberfläche der Erde, werden sichtbar, und die Menschen wissen nicht was mit dem schmerzlichen Inhalt zu tun ist, wenn sie es fühlen, oder wenn sie durch ihren Körper ausgedrückt werden. Diese Verschiebung ist im sichtbaren Licht-Spektrum unsichtbar, und auch wenn viele Menschen das Dimensionen-Aufrollen nicht sehen können, spüren sie, wie es geschieht. Wenn Menschen etwas im Außen nicht geschehen sehen, können sie es immer noch innerhalb fühlen. Wenn es keine Worte oder Kontext gibt das Gefühl zu beschreiben und niemand darüber spricht, kann dieses unbekannte Gefühl Furcht, Zweifel und Ängste bringen. Wenn diese angesammelte Furcht nicht angesprochen wird, baut es Dynamik auf und die unverarbeiteten Inhalte können emotional oder physisch explosiv werden. Im Extremfall können wir viele verlorene und verwirrte Männer unter 30 sehen, die aus unbewusstem Zorn agieren, der aus diesen niedrigeren Partikel-Feldern auftaucht. Sie werden von dunklen Kräften benutzt, um die Täter-Programme durchzuführen, Schmerzen zuzufügen und Leid für viele Menschen in ihrer Nähe zu vergrößern.

Viele Menschen können fühlen, dass sich die energetische Wurzel im dreidimensionalen Fundament des Erden-Feldes verschoben hat, was zu Empfindungen von großer Furcht, Spannung und Belastung führt. Es ist das Gefühl, kein sicheres Fundament oder Sicherheit zu haben, als ob der Boden und die Wände wegbröckeln. Wenn das Fundament unserer dreidimensionalen Identität zerfällt, fühlt das Bewusstsein des Körpers Furcht und Stress durch die Verwirrung, nicht zu verstehen was eigentlich geschieht. Die Erde tritt in einen verstärkten Zustand von mehrdimensionalen Durchbluten ein, während viele andere Realitäten sich in diese Realität ergießen und die sich anhäufenden Energien, Wesen und Erfahrungen für viele sehr verwirrend sind. Die Menschen wissen nicht wie sie das verarbeiten sollen, was sie empfinden oder erfahren und wie sie es in einem richtigen Zusammenhang bringen mit all den Lügen und dem Betrug über die Natur der Realität, wie sie ihnen erklärt wurde. Als ein Ergebnis sehen wir die äußere Manifestation der ständigen mentale Furcht und negativen Verhaltensweisen, die sich extrem und unausgewogen zeigen. Dies sind die ungeklärten mentalen und emotionalen Konflikte, die innerhalb eines jeden Menschen existieren, die weitere Fragmentierung und Anhaftungen schaffen können.

Leider führt dies in extreme mentale und emotionale Unausgeglichenheit, die sich äußerlich in der Mehrheit der Erden-Bevölkerung manifestiert, die beim Zugriff auf mehrdimensionale Bewusstseins-Anatomie unterdrückt werden, sowie im Wissen vom Aufstieg. Die Menschen, die mental, emotional und spirituell nicht vorbereitet sind die Auswirkungen dieser Aufstiegs-Veränderungen auf unseren Körper zu verstehen, sind übermäßigen Empfindungen von emotionaler Anspannung und mentalen Angst-Zuständen unterworfen. Leider ist die Unterdrückung der Bewusstseins-Informationen erfolgreich geworden durch die Kennzeichnung, dass mehrdimensionale Bewusstseins-Erfahrungen psychische oder emotionale Krankheiten wären. Trotzdem ist es unbedingt notwendig, mit Nicht-Urteil und bedingungslose Liebe ungelöste Konflikte anzusprechen, die Furcht in unserem Verstand, Emotionen und Körper schaffen und zu Reinigung sowie heilende Werkzeuge zu benutzen, um Uneinigkeit zu entfernen und diese negativen Gefühle durch Neutralität und innere Harmonie zu ersetzen. Mit einem grundlegenden energetischen Kontext und richtigen Meditations-Werkzeugen kann dies geschafft werden. Wenn persönliche Anstrengungen zur Heilung und Verbesserung erfolgen, spielt es keine Rolle, welche Art von Glaubens-System der Mensch hat.

Auflösung der 3D-Persönlichkeit

Die inkarnierte Station unserer Identität, die unsere Persönlichkeits-Matrix war, der Aspekt, der mit den niedrigeren dreidimensionalen Frequenzen verstrickt wurde, löst sich auch auf. Was diesem entspricht, ist die Auflösung unserer Persönlichkeits-Matrix oder Station der Identität, die sich in der niedrigeren Dritten Dimension befand und diesen Aspekt unserer Identität in die höheren Frequenzbänder unserer Seelen-Matrix oder höheren Station der Identität verschiebt. Was geschieht mit den Menschen auf der Erde, die glauben, dass sie nur ihre Persönlichkeit, ihre Identität sind, wenn es beginnt sich aufzulösen? Wir können jetzt die Auswirkungen dieses Bewusstseins sich in der globalen Landschaft verschieben sehen. Das Spektrum der Erfahrung für manche Menschen geht über Empfindungen der Furcht, Stress und mentalen Verwirrung den ganzen Weg zum Abstieg in Wahnsinn und verrücktes Verhalten. Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass sie die Kohärenz verlieren, sind sich nicht der Kausalität bewusst, was tatsächlich Einfluss auf die Art nimmt, wie sie denken und handeln.

Der niedrigere dimensionale Inhalt, der in den planetaren kollektiven Bewusstseins-Feldern existiert, erfährt massive Neugestaltungen in mehrfacher Hinsicht. Diese energetische Veränderung der 3D-Realität hat eine kritische Masse erreicht, was bedeutet, dass es erhebliche Auswirkungen auf alle Menschen der Erde hat. Ob schlafend oder wach, die Selbst-Beherrschung wurde entweder verloren oder erreicht, daran gemessen, wie ihr persönlich mit Belastung und Chaos umgeht. Kein Mensch auf dieser Erde  ist befreit von der Exposition gegenüber der massiven Bereiche von Chaos, Verwirrung und Dunkelheit, die im kollektiven Verstand der Menschheit existieren. Während dieser Zeit wird unsere innere energetische Integrität geprüft um Neutralität zu halten, während sie den großen Kräften des Chaos gegenüberstehen. Dies wird in jedem Menschen geprüft, einfach durch die Tatsache in dieser Zeit auf der Erde zu sein. Wie gut sind wir in der Lage uns an Veränderungen anzupassen und die Neutralität in jeder stressigen Situation zu halten? Jetzt müssen wir unsere Kompetenz-Ebene messen.

Wenn wir mit Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Neutralität in unserer Lebens-Situation keinen Erfolg haben, müssen wir Anpassungen vornehmen, um Stärke in diesen Fähigkeiten zu erreichen. Dies ist die Zeit eine Bestandsaufnahme darüber zu machen, wie gut wir mit dem Wahnsinn der Erde zurechtkommen, während der kollektive Verstand der Menschheit die Dunkle Nacht der Seele bereist. Was bedeutet dies und was wird von uns erwartet? Alle Menschen müssen die Verantwortung für die Qualität ihrer Gedanken, Verhaltensweisen und Aktionen übernehmen, da alles Bewusstsein das geschaffen wird, eine direkte Ursache und Wirkung hat.

Seit 2009 haben wir immer wieder die Notwendigkeit betont, uns aus den 3D-Bewusstseins-Feldern und diesen Energien zu bewegen, indem wir die drei Schichten des negativen Egos identifizieren und auflösen. Die Klärung von negativem Ego ist zwingend, um sich an die sich verschiebenden Zeitlinien anzupassen und die Kohärenz und den Menschen-Verstand aufrechtzuerhalten. Es ist unbedingt notwendig, ungelöste Konflikte anzusprechen, die Furcht in unseren Gedanken, Emotionen und Körpern verursachen und Reinigung und heilende Werkzeuge anzuwenden, die unsere frühere Denkweisen mit Neutralität, Liebe und Frieden ersetzen.

Grals-Punkt und Sternentor-System

Der Planet Erde hat eine Kristall-Körper-Anatomie, die viele energetische Konstrukte hält, die Chakren, Axiatonale Linien, Ley-Linien und viele Energie-Wirbel bilden, die die Schichten aus dem ganzen Planetaren Aura-Körper ausmachen. Die Tatsache, dass dieser Planet ursprünglich aus der Diamant-Sonnen-Architektur geschaffen wurde, offenbart den wahren Schöpfer dieses Planeten und die Vorläufer der menschlichen Spezies. Dies bleibt die Wahrheit, egal welche außerirdischen Rassen ihre Flagge auf der Erd-Oberfläche gesetzt haben, um die Erde als ihr Territorium zu beanspruchen. Sternen-Saat-Gitter-Arbeiter können fühlen und mit vielen dieser holographischen Konstrukte im Erden-Gitter arbeiten, die zum Verständnis der energetischen Architektur des Erden-Körper-Bewusstseins beiträgt, während diese Struktur die vielen Realitäten und Zeitfelder schafft. Die vielen dimensionalen Schichten im Aura-Körper der Erde sind die Behälter für das ganze kollektive Bewusstsein auf dem Planeten. Diese Strukturen halten den Inhalt des gesamten Bewusstseins, das in den vielen verschiedenen König-Reichen und Spezies auf der Erde existiert. Sie halten den Ausgangspunkt für alle kollektive Bewusstseins-Energie, die ursprünglich auf dem Planeten ausgesät wurde, und ins materielle Reich des Grals-Punkts eintraten. Der Gral-Punkt liegt innerhalb des zweidimensionalen Sternen-Tores des Planeten, mit seinem primären Zugang innerhalb des Tempel-Berges.

Das Planetare Chakren-System, auch Sternen-Tore genannt, dient dazu, die hohen Energien aus der Quelle in die Sonne zu übertragen, die dann in die vielen Sternen-Tore geleitet wird. Die Sternen-Tore übertragen ein energetisches Spektrum von Frequenzen, die sich von den höheren Dimensionen bewegen, um die Materie-Felder zu erreichen und sie überall im planetaren Gitter-Netzwerk zu verbreiten. Sternen-Tore erzeugen Spiralen dieser Energie, die entworfen sind, um auf einer Frequenz-Skala zu zirkulieren, damit die Gottes-Quellen-Energie in Interaktion mit mehrfachen Dimensionen der Schöpfung in Umlauf gesetzt wird. Die Frequenz-Skala der Spiralen von Energie tritt in die manifestierten Welten von Raum und Zeit ein, zurück in den Mittelpunkt der Feedbackschleife, um sich mit dem Gottes-Quellen-Feld zu vereinigen. Das planetare Sternen-Tor erhält die Übertragung vom Quellen-Feld für die Verteilung in den Res des Planeten-Gitter-Systems, das der Grals-Punkt ist. Wie viele von uns spüren können, beschleunigt sich die Übermittlung der intergalaktischen Plasma-Wellen vom Quellen-Feld in den Grals-Punkt und die planetaren Sternen-Tore werden stark beschleunigt.

Dies intensiviert höhere Sinnes-Erfahrungen von mehrdimensionalem durchbluten, den Schleier zwischen den Dimensionen anhebend, damit mehr Menschen eine Reihe von dunklen und Licht-Wesen spüren, die an ihrem physischen Körper vorbeigingen, aber noch in anderen Dimensionen auf der Erdebene existieren. In Zukunft werden mehr Menschen Erfahrungen mit Verwandten, in anderen Dimensionen existierenden Menschen, einer Vielzahl von spirituellen Wesen, Orbs, Elementar-Wesen usw. haben. Die Intensität der gegenwärtigen Verschiebung verstärkt eine Reihe von mehrdimensionalen Erfahrungen, und wir sind die Erfahrenden in der Veränderung der Wache, um den Massen dabei zu helfen, zu wissen, dass dies ein natürliches Ergebnis planetaren Aufstiegs ist. Wir müssen mehrdimensionale Erfahrungen als eine gesunde Wahrnehmung der Wirklichkeit in einer menschlichen Gesellschaft normalisieren.

Die niedrige Dichte dimensionaler Frequenz des Planeten vereinigt sich und ihre Energie-Strudel rollen sich allmählich zusammen und lösen sich im Grals-Punkt auf. Wenn der energetische Inhalt in den unteren drei Dimensionen seine Lage und seine Frequenz ändert, wird er neu konfiguriert oder durch den Grals-Punkt verarbeitet. Der Grals-Punkt in unserem persönlichen Körper schwingt mit den Geschlechts-Organen und dem Sakral-Bereich mit und hält den nicht verarbeiteten Inhalt unseres Schmerz-Körpers. Deshalb müssen wir diesen Schmerz-Körper mit seinen Inhalten, die dort aufgezeichnet wurden, in jeder Hinsicht finden, ansprechen, bedingungslos Lieben, verzeihen und heilen. Dieser Zyklus bildet die Trennung des Weizens von der Spreu, während der Schutt oder die niedrigen energetischen Konstrukte in unserem Schmerz-Körper und unbewussten Verstand aufgelöst und dann harmonisiert werden, und was bleibt, ist unsere Verschiebung in das nächste Harmonische Universum.

Wenn wir flexibel sind und mit dem Aufstiegs-Prozess zusammenarbeiten, können wir eine massive Schmerz-Körper-Heilung und Befreiung von der Sklaverei durch Schmerz erleben. Dies verändert bisherige Trigger-Ereignisse, die auf Schmerz basieren und in unserer persönlichen und planetaren Zeitlinie aufgezeichnet wurden. Dies trägt eine Kettenreaktion in sich, die die Beziehungen zwischen Ursache und Wirkung verändert. Das bedeutet, die in den niedrigeren Dimensionen gehaltenen Ursachen können aufgelöst werden und haben in den künftigen Zeitlinien keine Wirkung mehr.

Bitte nehmt nur, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft alles andere. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Suchender der Wahrheit zu sein.

Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures verkörperten Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Seid bitte nett zu euch Selbst und gegenüber anderen.

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa