Du ~ Der Avatar ~ und

Bilokation in die Vierte Dimension

Meister Kirael durch Kahu Fred Sterling, Juni 2012, www.Kirael.com

http://www.torindiegalaxien.de/a_kirael/00kirael.html

 

KIRAEL: Unser Thema heute ist die viert-dimensionale Bilokation und der Avatar, der du bist. Viele Menschen glauben, dass ein Avatar ein spirituell fortgeschrittenes Wesen ist, aber meine Definition eines Avatars ist viel einfacher. Hast du das Wort schon einmal in einem Wörterbuch nachgeschlagen?

F: Ja, dort steht: „Inkarnation in eine menschlichen Form.”

KIRAEL: Ja, das stimmt. Du bist ein lebendiger Avatar eines anderen Lichtwesens – deines Höheren Selbst, was deiner Wahrheit entspricht. Auf dieser Erdebene nenne ich alle Wesen deines Höheren Selbst Avatare.

Dein Höheres Selbst hat auf der Erdebene zwei oder drei Avatare. Du bist der letzte, der in diese Reise gekommen ist, daher bist du der jüngste der Avatare. Einige von euch haben Avatare eures Höheren Selbst in China oder Indien oder sogar auf einem anderen Planeten. Als der jüngste Avatar wirst du wahrscheinlich durch den Großen Wandel gehen, aber die anderen Avatare deines Höheren Selbst, wo auch immer sie sein mögen, werden nach Hause gehen. Zu diesem Zeitpunkt werden sie alles, was sie wissen, auf dich übertragen. Du wirst ihr Wissen erlangen und dies wird dein Vorstellungsvermögen übersteigen, denn du wirst Wissen erhalten, das du nie zuvor gehabt hast, und Du wirst nicht wissen, warum du dies alles weißt.

Ohne die anderen zwei Avatare deines Höheren Selbst könntest du nicht hier sein. Einige von euch sind hier ohne einen weiteren Avatar des Höheren Selbst, aber das ist etwas anderes. Es ist nicht wichtig, wo deine Avatare sind. Sie arbeiten für dich, indem sie dich für den Großen Wandel vorbereiten, der dir be-vorsteht. Dein Avatar ist der einzige Weg, wie du auf diese Reise gehst, und er ist der einzige Weg, wie du sie verlassen wirst.

Wir werden ebenfalls über die Bilokation sprechen, also die gleichzeitige Anwesenheit an zwei Orten. Wenn ich jetzt hierüber mehr erzählen würde, würde ich alle eure Fragen beantworten, ehe sie gestellt sind, also gehen wir nun direkt zu euren Fragen.

F: War Meister Jesus ein Avatar eines anderen Wesens?

KIRAEL: Ja. Meister Jesus, der im Sechsten Licht lebt, ein Licht jenseits von allem, was ihr verstehen könnt, war der Avatar eines anderen Wesens. Mit anderen Worten, er hatte ein Höheres Selbst, wie jeder von euch eins hat und wie alle großen Meister – Buddha, Lady Quan Yin und Martin Luther King junior – eins hatten. Um auf diese Bewusstseinsebene zu kommen, musste Meister Jesus einen Körper oder ei-nen Avatar haben. Der Mann, den ihr als Jesus kennt, war am Ende seiner Reise ein sehr mächtiges Wesen. Als Jesus in diese Reise geboren wurde, reiste er von der Sechsten Dimension und nahm sich einen Körper, einen Avatar. Sein Avatar war nicht immer Christus. Nachdem er von Johannes dem Täufer getauft wurde, übernahm er als junger Mann das Christuslicht.

F: Einige von uns erschaffen sich einen Avatar in der Vierten Dimension. Wie geht das?

KIRAEL: Viele von Euch arbeiten bereits an ihrem viert-dimensionalen Avatar. Wenn du die Vierte Dimension besuchst und einen Avatarkörper erschaffen möchtest, musst du deine DNA mitbringen. Nimm einen Finger in deinen Mund, um wenigstens vier Stränge deiner DNA zu erhalten, und nimm sie mit in die Vierte Dimension. Du musst deine DNA in etwas tun, was ich eine „Schale“ nenne. Diese „Schale“ wirst du ausweiten und in einen Körper umformen können, wenn du in der Vierten Dimension ankommst. Damit wirst du deine Energien durch das Erschaffen deines Körpers in die viert-dimensionale Reise bringen, anstatt in einen Mutterleib geboren zu werden. Du fragst dich vermutlich, wie ein Lichtball einen Körper bilden kann. Wie kannst du ohne Hände einen Körper schaffen? Du wirst es in voller Absicht tun. Du wirst dir vorstellen, wie dein Avatar aussehen wird, und wie es sich anfühlen wird, sich in einem Avatar zu bewegen, der zweimal so groß ist wie der Avatar, den du auf deiner Erdebene hast. Deine Vorstellung ist die fruchtbare Grundlage für die Erschaffung.

Es wird mindestens zwei Jahre dauern, den viert-dimensionalen Avatar zu erschaffen. Dies berücksichtigt auch den Zeitraum der Ausreifung. Da dein viert-dimensionaler Avatar eine viersträngige DNA haben wird, wird er doppelt so groß sein wie der Avatar in der Dritten Dimension. Dein dritt-dimensionaler Avatar ist ein Nebenerzeugnis von Engel- und Elfenenergie. Engel und Elfen waren die ersten Wesen auf der Erdebene in Lemurien, daher bist du sozusagen ihr Nachwuchs.

F: Behalten wir unseren Avatar, wenn wir eine zwölfsträngige DNA haben werden?

KIRAEL: Auf der Erdebene hat kein Avatar eine zwölfsträngige DNA. Ying und Yang benötigen eine zweisträngige DNA und die Vierte Dimension benötigt vier Stränge. Zwölf Stränge sind dann aktiv, wenn du nicht mehr in deinem physischen Körper, sondern in deinem Lichtkörper bist. Nehmen wir an, du möchtest in die Monade zurückkehren, um deine Seelenfamilie zu finden. Um das zu tun, musst du deinen physischen Körper loslassen. Du wirst eine Lichtkugel mit einer zwölfsträngigen DNA werden. Du kannst auch in deinem physischen Körper eine zwölfsträngige DNA haben, aber du wirst so dermaßen über deine kühnsten Vorstellungen hinauswachsen müssen, über die zehn oder zwölf Fuß (ca. 3 bis 3,5m) hinaus, die du im Vierten Licht sein wirst, dass es für dich nicht funktionieren wird. Eine zwölfsträngige DNA in deinem derzeitigen physischen Körper ist unnütz.

F: Können wir mit dem sechsten Sinn eine andere Sichtweise auf unseren physischen Körper haben?

KIRAEL: Ja. Wenn du dir deinen physischen Körper mit deinem sechsten Sinn, der außerhalb deines Körpers ist, anschaust, wirst du feststellen, wie absolut perfekt du bist. Du wirst begreifen, dass dein Kör-per die Bestimmung deines Lebens erfüllt. Du wirst wissen, dass, was auch immer du falsch an deinem Körper findest, eigentlich richtig ist. So stärkend ist dein sechster Sinn. Er ist frei von Bewertungen und allwissend.

F: Wie viel unseres Lebens ist eine bewusste Schöpfung unseres Höheren Selbst?

KIRAEL: Du bist als ein Lichtball in diese Reise gekommen und gingst durch deine Avatarmutter. Nach sieben Tagen in ihrem Mutterleib hast du eine Verbindung geschaffen, die man Übergang nennt. Du hast dich von einem Geist zu einem Menschen gewandelt, und du hast angefangen zu fühlen. An diesem Punkt hast du die Möglichkeit, dich selbst zu formen, aber das tust du nicht, da du weißt, dass alles in dieser Reise perfekt ist, sogar wenn ein Bein, Arm oder ein Teil deines Gehirns fehlt. Du nimmst dich so an wie du bist, und deine Avatarmutter hat über deine Reise nichts zu sagen. Du bist ein neuer Avatar, der in deinen Mutteravatar kommt, und deine Reise ist von ihrer getrennt. Du wirst dich letzten Endes von deinem Mutteravatar zurückziehen müssen, um deine eigene Reise tatsächlich durchzuführen. In anderen Worten: du erschaffst dir alles in dieser physischen Reise – manchmal bewusst, manchmal nicht ganz so bewusst. Dein Höheres Selbst ist ein Lichtball außerhalb dieser Dimension und hat nichts mit dir und deiner Reise zu tun, wenn du seine Dienste nicht in Anspruch nimmst. Du musst dein Höheres Selbst anrufen, und wenn du es tust, wird es zu deinen Diensten stehen, aber nur, um dir Informationen zu geben oder auch um Gelegenheiten zu schaffen. Es wird nichts Physisches für dich herstellen.

F: Können wir derzeit während des Schlafes in unseren viert-dimensionalen Avatar gehen?

KIRAEL: Wenn du deinen viert-dimensionalen Avatar fertig erschaffen hast, wirst du in ihn hineingehen wollen. Aber das wirst du nicht tun, denn du musst zuerst deine dritt-dimensionale Reise beenden. Du erweckst deinen viert-dimensionalen Körper zum Leben, indem du deine Lebenslinie in ihm platzierst. Du hast eine Schnur, die durch deine Zirbeldrüse geht und mit deinem Herzen verbunden ist. Diese Schnur ist deine Lebenslinie. Wenn du die Verbindung trennst, steigst du für immer aus dieser Reise aus. Du bekommst nur eine Lebenslinienschnur für jede Inkarnation. Wenn du den viert-dimensionalen Avatar betrittst und deine Lebenslinie mit ihm verbindest, wirst du vorzeitig deine dritt-dimensionale Reise beenden. Du kannst vorab schauen, wie dein viert-dimensionaler Avatar funktioniert, indem du einen Strang vom Schöpfer bekommst und diesen mit dem Körper verbindest, aber du wirst nicht in diesen Körper gehen wollen, um dies zu tun.

Hoffentlich haben die meisten von euch während den nächtlichen Reisen ihren neuen Avatarkörper erschaffen, so dass ihr direkt in euren neuen Avatar gehen und euch von eurem drittdimensionalen Avatar trennen könnt, wenn der Übergang in die Vierte Dimension stattfindet.

F: Wie nehme ich meine sechs Sinne mit, wenn ich gleichzeitig an einem zweiten Ort sein möchte?

KIRAEL: Zu allererst: Du musst meditieren, z.B. indem du die Meditation des sicheren Raumes durch-führst. Verbinde dich mit deinem Höheren Selbst, mach ihm bewusst, was du möchtest und geh dann in den sicheren Raum. Diejenigen, die noch nie etwas davon gehört haben, können die Meditation des sicheren Raumes auf der Internetseite meines Mediums finden. Was das Mitnehmen aller sechs Sinne be-trifft, wenn du dich an zwei Orten gleichzeitig befindest, musst du üben, üben, üben. Als mein Medium angefangen hat, seine ersten Reisen ins Vierte Licht zu unternehmen, nahm er zwei seiner Sinne mit – Tasten und Sehen. Nach einer Weile fing er an, Dinge zu hören. Sein Gehör war anfangs nicht so ausgeprägt, aber dann verbesserte es sich. Er hörte jemanden sprechen, aber nicht auf Englisch oder einer anderen Sprache, die er verstehen konnte. Schnell konnte er mit seinem Geruchssinn an zwei Orten gleichzeitig sein und er konnte riechen, wie etwas gekocht wurde. Schließlich konnte er alle fünf Sinne mitnehmen und er konnte auch schmecken. Er schaffte es auch, seinen sechsten Sinn ins vierte Licht mitzunehmen, aber er hatte zu arbeiten, um seine ersten fünf Sinne gleichzeitig mitzunehmen.

Meditiere, um deine fünf Sinne mitzunehmen, wenn du ins Vierte Licht reist. Wenn du dich mit deinem sechsten Sinn verbindest, der Teil deines spirituellen Körpers ist, wirst du wissen, wo du hin möchtest und wie du dort hinkommst. Wenn du angekommen bist, übe deine fünf Sinne zu benutzen. Es wird einige Zeit dauern, aber mit dem nötigen Engagement wirst du merken, wie du hörst, siehst, schmeckst, riechst und fühlst.

F: Worin liegt der Unterschied zwischen Fernwahrnehmung, Astralreisen und Dematerialisierung, und könnten wir uns zu einem Ort wie Lemurien bilokalisieren?

KIRAEL: Mit der Fernwahrnehmung kannst du von jedem Ort überall hin in deiner Welt reisen, aber du nimmst deinen physischen Körper nicht wie beim Bilokalisieren mit. Bei der Fernwahrnehmung ist es so: Stell dir vor, du bist in New York und möchtest nach Hawaii. Dann würdest du deinen sechsten Sinn aktivieren und ihn nach Hawaii schicken und buchstäblich durch diese Tür hier gehen, da feste Materie dich nicht stören wird. Fernwahrnehmung wird schon viel länger praktiziert, als du denkst. Gewisse Regierungsbehörden haben die Fernwahrnehmung für Spionage und andere geheime Unterfangen genutzt. Da sie aber zu machtvoll wurde, wird sie heute nicht mehr so stark genutzt. Sie schärften ihren sechsten Sinn so stark, dass er die Form des Lichts annahm und anfing aufzublitzen.

Astralreisen oder astrale Projektion bedeutet, dass du dich als ein Lichtball aus dieser Dimension in eine andere projizierst. Du kannst deinen physischen Avatar nicht mitnehmen, aber du musst deine Lebenslinie mit deinem Herzen verbunden halten. Wenn du sie trennst, hast du diese Reise endgültig beendet.

Um zu Dematerialisieren, musst du in deinem physischen Avatar sein, so dass du seine 70 Billionen Zellen und deren Mitochondrien loslassen kannst. Du nimmst einen Teil deiner Lebenslinie mit dir, wenn du deine Zellen loslässt, und hinterlässt so deinen Avatar in einem gefährdeten Zustand. Wenn du re-materialisierst, musst du schnell reagieren, um die Lebenslinie in den Avatar einzufügen, in den du ein-gehst. Du musst in den Avatar eindringen, ehe er dich verlässt. In der dritten Dimension ist Dematerialisierung gefährlich. Du kannst so durcheinander kommen, dass du dein Höheres Selbst nicht mehr findest. Versuch nicht zu dematerialisieren.

Bilokation ist anders, da du zur gleichen Zeit an zwei unterschiedlichen Orten sein kannst. Du musst deine Schwingung ausreichend anheben, um dieses auszuführen; und zwar so hoch, dass du gleichzeitig in beiden Körpern fest wirst. Bilokation geschieht häufiger, als du denkst. Einige eurer so genannten Heiligen wussten, wie man bilokalisiert.

Du kannst auf dieser Erdebene überall hin bilokalisieren, aber du kannst nicht nach Lemurien bilokalisieren, da es nicht mehr auf dieser Erdebene existiert. Um nach Lemurien zu gelangen, musst du als Lichtball auf eine Astralreise durch die Zeit gehen und ganz genau wissen, wohin du möchtest, zum Beispiel zum Baum der Großen Mutter. Du wirst dich vor einem wunderschönen Baum der Erkenntnis in einer anderen Dimension wiederfinden. Wenn du dort angekommen bist, kannst du dir wieder einen Körper besorgen. All dies kann durch Meditation erreicht werden, da du deinen physischen Körper nicht von diesem Planeten mitnehmen kannst. Dein Körper ist zu fest und nicht ausgerüstet, um über die dritte Dimension hinaus zu gehen. Geh heute Nacht nach Lemurien und schau dir die wunderschönen Bäume, das kniehohe Grass, die Schmetterlinge und die Vögel an. Sieh dich um. Es kann sein, dass du überall um dich herum kleine Funken wahrnimmst. Dies sind Wesen aus dem ganzen Kosmos, von den Plejaden, von der Erde usw., die ebenfalls Lemurien besuchen. Wenn du hier auf der Erde vor deinen Augen Lichtfunken wahrnimmst, schüttel nicht den Kopf, damit sie weggehen, sondern sag: „Hallo, kleines Wesen.“

F: Wie kann ich die Bilokation nutzen, um meinen Avatar während des Schlafzustands zu programmieren, um die gelähmte linke Seite meines Körpers wieder anzubinden?

KIRAEL: Dein Körper ist dynamisch zusammengesetzt. Du hast 70 Billionen Zellen, und 35 Billionen da-von sind inaktiv, da du auf der linken Seite deines Körpers gelähmt bist. Zuerst musst du in dein Gehirn gehen und unter Anwendung der Signaturzellenheilung Photonen in deine Zirbeldrüse bringen und den Schöpfer mit in diese Reise einbinden.  Bring dann die Energie durch deinen Hals nach unten zur Thymusdrüse. Drei Stellen im Gehirn – rechts, die Mitte und der hintere Teil – sind gleichzusetzen mit Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft, die Grundlage für diese dritt-dimensionale Reise. Wenn du deinen Kör-per verlässt, dreh dich um und schau ihn an, und dann geh in diese drei Stellen und erfülle sie mit Licht. Wenn du die linke Seite deines Körpers erwecken möchtest, musst du das Zellbewusstsein der rechten Gehirnhälfte erwecken. Deine linke Seite ist schlafen gegangen, da sie dachte, dass sie perfekt sei. Ich weiß, dass du nicht glaubst, dass du perfekt bist, aber du solltest dies denken, denn das ist der Körper, den der Schöpfer dir gegeben hat. Du kannst deinen Körper überreden, jedes Mal ein bisschen, denn du musst alle 35 Billionen schlafender Zellen erwecken. Du musst auch dein Lymphsystem ins Gleichgewicht bringen, besonders auf der rechten Seite. Mach alle zwei oder drei Tage eine Signaturzellenheilung und geh weiterhin in dein Zellbewusstsein, bis du alle schlafenden Zellen erweckt hast. Du kannst alles in deinem dritt-dimensionalen Körper heilen, wenn du es wirklich wünschst, aber du musst diese Reise unternehmen. Wenn du bereit bist, wirst du ihn heilen.
Ich werde mich nun verabschieden, aber ich werde den Raben herbeirufen, der aus dem Sechsten Licht kommt.

Er wird das Programm abschließen.

RABE: Haho! Sie nennen mich Rabe, damit du meiner Präsenz mit einem Namen ansprechen kannst. Aha, die Erdebene. Ich liebe die Erdebene. Was mache ich hier?

F: Du bist gekommen, um uns mit einer Übung zur Selbstprogrammierung zu helfen.

RABE: Wunderbar. Setzt euch hin, schließt eure Augen und werdet euch eurer Atmung, eures Lebensatmens bewusst. Ich möchte euch auf eine kleine Reise mitnehmen. Seht euer „Ich“ vor euch. Dieses „Ich“ ist Liebe. Fühlt dieses „Ich“ und geht ganz darin auf. Nun, da ihr ganz in diesem „Ich“, in dieser Lie-be aufgegangen seid, befreit euch von eurem physischen Körper. Wisset, dass eure Reise absolut per-fekt ist, und dann lasst einfach los und seid von eurem Körper befreit. Einige von euch sind bereits frei. Gleitet mit mir über das Dach dieses Gebäude hinaus. Wenn euer physischer Körper in New York ist, lasst euren Lichtkörper mit mir kommen. Wow, viele von euch sind dort draußen! Nun dreht euch um, weg von eurem Körper, und schaut über die dritte Dimension hinaus. Es sieht wie ein schwarzer Raum aus. Du wirst in diesem schwarzen Raum eine Linie erscheinen sehen. Ich werde zuerst zu ihr hingehen und euch einladen, mit mir zur anderen Seite zu kommen. Kommt nun zu der Linie. Macht euch keine Sorgen um eure Körper. Einige von euch gehen nun hindurch. Was fühlt ihr? Fühlt ihr diesen Raum in der Zeit? Einige von euch hören bereits Musik, aber es ist gegensätzlich zu dem, was ihr in der dritten Dimension hört. Einige von euch sind nervös, das braucht ihr aber nicht zu sein. Wir haben alles unter Kontrolle. Nun, erkennt ihr euren Lichtball wieder? Meisterführer Kirael sagt mir, dass einige von euch denken, sie hätten eine zwölfsträngige DNA. Schaut jetzt in euren Lichtkörper. Wenn ihr eure DNA sehen könntet, würdet ihr zwölf Stränge zählen können. So, meine Freunde, nun schaut genau auf euren dritt-dimensionalen Avatar. Er ist bilokalierte Energie eures Höheren Selbst. Jeder von euch sagt „Amen“, und ehe ihr zu eurem Avatar zurückgeht, geht einmal ganz um ihn herum, vom Scheitel bis zur Zehenspitze. Schaut, was ihr erschaffen habt. Könnt ihr nicht sagen, dass dies die perfekte Reise für euch im Jetzt ist? Seid letztlich froh, dass ihr euch diesen Avatar ausgesucht habt. Jetzt tretet ganz langsam, aber sicher aus eurem Lichtball und fühlt, wie ihr wieder in euren Avatar zurückkehrt. Ihr könnt dies zu jeder Tages- und Nachtzeit tun.

Ich bin der Rabe und komme aus dem Sechsten Licht. Ich war einmal mit einem Avatar geehrt. Gehet in Frieden, meine Brüder und Schwestern.

Seid die Göttin oder der Gott eurer Wahl. Haho!