Die phantastischen Superschnellstraßen eures Gehirns

~ 90 Sekunden des Lebens ~~ Teil III ~~ Teil I ~~ Teil II ~~

Meister Kirael  durch das Medium Kahu Fred Sterling, September 2009,  Lightways@Kirael.com

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

KIRAEL:  Heute werden wir tiefer in die Verbindung zwischen dem lokalen Gehirn, dem Höheren Selbst und dem Omni-Gehirn gehen. Etwas Wiederholung ist wahrscheinlich, aber sie ist zielbewusst.

Atmet bewusst während dieser Übung. Nehmt einen tiefen Atemzug und verteilt das Prana in euren Thymus und den Rest eures Körpers. Während ihr atmet, werde ich einen Strahl der Partikel durch die rechte und linke Hemisphären eures lokalen Gehirns ziehen und befestigen. Ich werde dann jenen Strahl sich bis zum Höheren Selbst winden lassen und siehe ihn ein wenig straffer an den Punkt eures Höheren Selbstes das sich mit eurem Omni-Gehirn verbinden wird, den Partikeln eurer Lebenskraft. Das Omni-Gehirn hat diesmal nichts mit eurer physischen Anwesenheit und Raum zu tun; dennoch seid ihr eins der Licht-Teilchen, die das Omni-Gehirn bilden. Wenn ihr euch in euer Omni-Gehirn anschließt, werdet ihr meine Stimme auf einer neuen Ebene des Bewusstseins hören, und ihr werdet diese Lebensreise verstehen, auf der ihr seid.

Was bedeutet die Reise

Nur die feinsten Energien suchen eine Reise auf dieser Lebensebene, Erde. Ihr fragt nach den jungen Seelen, jene Leute, die hier Schwierigkeiten auf dieser Erde verursachen. In einer Dualitäts-Dimension wie der Dritten, sind junge Seelen ein ausgleichender Faktor. Es benötigt Mut dafür, hier herzukommen, besonders wenn ihr eine junge Seele seid. Wir in den unsichtbaren Energien des Lichtes haben kein Urteil über Seelen. Wir ehren die Reise ungeachtet des Seelen-Alters. Ihr alle kommt hier her, um die Erfahrung für den Schöpfer zu sein, und einige von euch werden ihre Seelen schneller als andere altern lassen. Deshalb gehören ja junge Seelen zur feinsten Energie. Sie sind hier die Reise zu machen, ebenso wie ihr es seid. Diese Ebene von Bewusstsein ist jener Licht-Einfluss, in der Energie dazu kommt zu verstehen, was die Reise bedeutet. 

Mit der verbundenen Energie zwischen eurem lokalen Gehirn, höheren Selbst- und Omni-Gehirn versteht ihr, dass eure gegenwärtige Reise darum geht, was ihr in der Großen Verschiebung machen werdet. Die meisten von euch haben schon ihre eigenen „drei Tage Dunkelheit“ erfahren. Ihr sagt, dass es nicht sein kann, weil ihr die ganze Zeit das Licht seht. Ich spreche nicht über die drei Tage Dunkelheit, die während der Verschiebung auftreten werden, wenn die Erde in den Photonengürtel eintritt. Ich spreche über eure Reise. Wenn ihr böse seid, oder wenn ihr eure Laune nicht zurückhalten könnt, ist das z. B. Dunkelheit, meine Freunde.

Eure Reise sind mit Gelegenheiten von „drei Tage Dunkelheit“ zu erfahren, gefüllt. Erleichtert euch eure Erfahrung, indem ihr die Wege verändert, die ihr auf eurer Reise macht. Ihr müsst eure Reise vollständig machen, und dies bedeutet, was ihr sagt, macht, tun werdet und wenn ihr etwas sagt, wie ihr es machen werdet. Wenn ihr sagt, „ich werde dieses Sofort machen“, und ihr macht es nicht, ist das nicht nur ein Schritt zurück. Es sind auch „drei Tage der Dunkelheit“, weil ihr euch einfach auf eurer Reise von eurem Weg entfernt habt.

Sagt nicht, dass ihr etwas machen werdet, von dem ihr wisst, dass ihr es nicht machen könnt. Macht eure Reise in sinnvollen Stufensprüngen oder Schritten. Plant nur das zu tun, von dem ihr wisst, dass ihr es erledigen könnt.

Ihr versucht alles zu machen, und wenn ihr versucht alles zu machen, könnt ihr nichts machen. Euer Fokus ist hier über eure ganze Reise, ob ihr fünf oder fünfzig Schritte unternehmt. Beginnt mit einem Ziel, das ihr sehen könnt, auch wenn es nicht das allerletzte ist, oder das End-Ziel. Ihr könnt dieses Ziel in stufenweisen Sprüngen erreichen, und das ist ok, weil jeder Schritt den ihr nehmt, ein Ende hat. Schließlich werdet ihr euer Endziel erreichen und wenn ihr das macht, werdet ihr alle notwendigen Schritte dafür genommen haben, um dort anzukommen.

Bringt das Licht in eure Reise

Die meisten von euch sind auf die Tatsache konzentriert, dass, wenn sie in das vierte Licht oder Dimension kommen, sie 2.000 Jahre Frieden und Wohlstand erfahren. Allerdings werdet ihr euch in den ersten paar Tagen dieses Dimensions-Überganges wunder, warum der der Mist an euch klebt, weil ihr durch einige Hindernisse gelangen müssen werdet. Ihr könnt diese Reise leichter machen, indem ihr jetzt beginnt. Ihr habt nur die nächsten zwei Jahre, um eure Reise im höchsten Licht zu schaffen. Erinnert euch, ihr seid Liebes-Wesen, deshalb liegt der Fokus eurer Reise auf Liebe und Licht. Bringt das Licht in eure Reise. Öffnet euch jetzt eurem Omni-Gehirn indem ihr das rechte und linke Gehirn verbindet, oder euer lokales Gehirn mit eurem Höheren Selbst.

Verschärft das lokale Gehirn, dann müsst ihr nicht zwischen ihm, dem Höheren Selbst und dem Omni-Gehirn hin und her kreuzen. Ihr werdet zweifellos verstehen, was ich über eure Reise sage, ihr werdet die Dinge machen, von denen ihr sagt, dass ihr sie machen werdet. Einige von euch glauben, dass es keinen Sinn macht. Es ist vollkommen sinnvoll. Euer Omni-Gehirn ist mächtig und ihr seid mächtig. Ich will, dass ihr wisst, dass euer Höheres Selbst unter Kontrolle ist und dass es mit eurem lokalen Gehirn und eurem Omni-Gehirn verbunden wird. Ihr seid auf der Kehrseite dieser Reise und ich fühle mit euch mit, aber ihr seid auch unter Kontrolle, weil euer Höheres Selbst die Verbindung ist, die alles zusammenbringt. Führt so euer Leben, wie euer Höheres Selbst es tun würde. Nach allem seid ihr euer Höheres Selbst.

Lest diese Niederschrift mehr als einmal. Jedes Mal wenn ihr das tut, werdet ihr etwas anderes lesen. Wie ist so etwas möglich? Es ist möglich, weil ich mit euch aus sieben Bewusstseins-Ebenen spreche, und ihr, jedes Mal wenn ihr dies auf eurer Reise lest, die Bedeutung auf einer anderen Ebene des Bewusstseins erhaltet und entwickelt. So wird jeder von euch seine eigene Bedeutung aus diesem Material gewinnen, und das ist die Bedeutung, die ich versuche euch zu geben.

Was bedeutet es ein Medium in der vierten Dimension zu sein?

KIRAEL: Jeder ist ein Medium. Ihr glaubt, dass ihr eigentlich diese 3D Reise macht, dennoch kommt eine andere Energie, die ihr nicht verweigern könnt, weil sie zu mächtig ist. So seid ihr in jenem Sinn bereits ein Medium.

Um jetzt ein Medium zu sein das eine andere Energie aus einer anderen Zeit und Raum durchbringt, müsst ihr die Fähigkeit haben, aus dem physischen Körper in einen natürlichen Raum in der Zeit hinauszugehen. Die Kraft von Mediumship ist völlig anwesend in eurem Bewusstsein und wenn ihr dem nachgeht, wird euer Mediumship wachsen. Wenn ihr in die Verschiebung der vierten Dimension hineinkommt, werdet ihr einen Körper haben, dem ähnlich, den ihr jetzt habt, aber ihr werdet auch mehr Bewusstsein für euer Omni-Gehirn haben. Das bedeutet, dass, wenn ihr euer Mediumship benutzt, ihr euer Omni-Gehirn in Vollständigkeit benutzen werdet. Euer Omni-Gehirn wird zu dieser Dimension kommen um zu Überprüfen, was es auf dieser vierten Lichtebene macht und gibt dem Körper eine Gelegenheit, damit zu arbeiten. Das ist Mediumship im vierten Licht/Dimension.

(Mediumship  ist ein Fachausdruck in der Kommunikation, benutzt um eine Form, von Spirits zu beschreiben. Es ist eine Praktik in religiösem Glauben wie Spiritualismus, Espiritismo, Candomblé, Louisiana-Voodoo, Shambala und Umbanda. Während die Westlichen Bewegungen von Spiritualismus und Spiritismus die Bedeutung für die meisten westlichen neuen Medien darstellen, sind in einer Mehrheit von Afrika und afrikanischen Gemeinschaften traditionsmäßig Mediumship als zentraler Brennpunkt religiöser Praktiken enthalten. Die Existenz von Spirits/Geistern und die Fähigkeit von Leuten, mit ihnen zu kommunizieren, wird nicht vom wissenschaftlichen Konsens gestützt. Anm: ÜS)

Die Alchimie des Vereinigten Gehirns

Wie aktiviere ich die Alchemie-Kräfte in meinem Gehirn?

KIRAEL: Alchemie ist die Wissenschaft, durch die ihr euch von einer Ebene von Licht zu einer höheren Ebene von Licht verändert. Diese Änderung des Lichts tritt in eurem Körper auf. In der Alchemie des Gehirns beziehe ich mich darauf, euer Dualitäts-Bewusstsein zu höherem Bewusstsein umzuwandeln, oder in Liebe. Das Gehirn enthält die alchemistische Energie der Gegenwart der Liebe. Jetzt, die Gegenwart der Liebe als alchemistische Energie zu haben bedeutet nicht notwendigerweise, dass ihr in Liebe handelt. Es bedeutet nur, dass Liebe eine Konstante in eurem alchemistischen Aufbau ist. Der einzige Weg, das lokale Gehirn dazu zu bringen alchemistisch zu arbeiten ist, die rechte und linke Hemisphäre zu verbinden, indem ihr sie zusammenschließt. Nehmt die Verbindung jeder Hemisphäre und schafft eine dritte zusammenhängende Verbindung von Bewusstsein. Wenn ihr die Verbindung zusammen mit den Hemisphären des örtlichen Gehirns schafft, werdet ihr zur gleichen Zeit auf drei Ebenen von Bewusstsein hören. Die dritte Ebene ist die alchemistische Ebene. Euer linkes Gehirn ist freilaufend gewesen und hat euch auf dieser 3D Reise ständig begleitet und das rechte Gehirn ist dagewesen und hat darauf gewartet, dass ihr es mit dem linken Gehirn verbindet.

Erinnert euch, das linke Gehirn ist ein Geschichtenerzähler. Seine Reist ist es, euch in diesem Körperprozess zu halten und durchzuführen. Es macht alle Dinge, die euch im Dualitäts-Bewusstsein halten. Es ist der Teil eures Bewusstseins, der euch in der Vergangenheit hält und in die Zukunft projizieren lässt. Die Reise des rechten Gehirns hält euch in diesem Körper-Prozess, aber mit eine anderen Teil des Bewusstseins ~ mit Liebe.

 Wenn ihr die beiden Hemisphären verbinden wollt, ist Alchemie der Weg, der zu gehen ist. Werft Partikel des Lichtes zwischen die beiden Hälften und zieht sie zusammen, damit ihr wirklich ein Gehirn-Bewusstsein haben könnt. Ihr müsst BEWUSST SEIN und die ALCHEMIE ERLERNEN, die notwendig ist, diese beiden Ebenen des Bewusstseins zu verbinden. Alchemie ist die Physik der Liebe, des Lebens. Ihr nehmt den Faden des Lebens, das LIEBE ist, und verbindet es fest in EURE REISE, während ihr die rechte und linke Gehirnhälfte, oder Hemisphären in Verbindung bringt.

Schöpft einen tiefen Atemzug und stellt euch vor, dass euer Gehirn den Weg teilt. Geht jetzt zur Basis eures Gehirns, wo die Spaltung beginnt und webt einen Faden oder zwei, drei oder viel von Licht vom rechten Gehirn ins linke Gehirn, euch bewusst machend, was da geschieht. Die Energie von der rechten Hemisphäre wird auf die linke Hemisphäre übergreifen, um euer lokales Gehirn als Ganzes zu schärfen. Macht dies nicht jeden Tag. Macht es, wenn ihr wisst, dass ihr es sollt. Ihr werdet spüren, dass eure Gedanken manchmal gegen euch arbeiten, aber das tun sie nicht. Ihr werdet einfach auf eine neue Ebene des Bewusstseins geführt werden.

Wird diese Übung die Stimmungsumschwünge minimieren, die wir während dieses Prozesses des Webens durchmachen?

KIRAEL: entweder wird es minimiert oder maximiert. Wenn es eure Stimmungsumschwünge maximiert, macht es für ein paar Tage nicht. Ihr möchtet eure Stimmungsumschwünge minimieren, so entscheidet, was ihr machen werdet, um diese Reise leichter zu machen. Ihr könnt es schwieriger machen wenn ihr es wollt. Das liegt bei euch. Ihr müsst Wählen. Macht die Übung, die ich euch in Erweiterungen nahe brachte, jedes Mal etwas mehr die rechte Gehirn-Energie auf eurer Reise fokussierend. So haltet ihr die rechte Gehirn-Energie für eine Weile auf einer bestimmten Ebene, bevor ihr es vergrößert. Spielt für eine Weile mit diesem Prozess. Gewöhnt euch daran. Versucht nicht, sofort euer ganzes Gehirn zu verbinden, weil es für euch nicht arbeitet. Lasst einen Faden zwischen die Hälften laufen und wenn ihr den benutzt, den zweiten, später den dritten oder sogar vier. Webt nicht mehr als vier Fäden. Alles über vier Fäden ist zu viel für euer Gehirn. Während ihr die zwei Hälften eures Gehirns zusammenbringt, werden die Engel und andere ungesehene Lichter dabei mit euch sein.

Menschen Tun Was Sie Nötigenfalls Müssen

Welche Energie in der Webart hilft uns, mit Leuten effektiv zu arbeiten?

KIRAEL: Schließt eure Augen und holt etwas Prana-Energie in euren Körper. Lasst jetzt euren Körper liegen und euch auf euer Höheres Selbst ein. Das ist die Energie, die ihr benötigt. Auf diesem Weg, wenn jemand in euer Gesichtsfeld kommt und auf eine energetische oder negative Weise handelt, werdet ihr fähig sein, die Situation zu handhaben. Wenn ihr denkt, dass die Person falsch ist, oder sie sollte nicht tun, was sie tut, dann werdet ihr nicht mit eurem Höheren Selbst verbunden. Diese Person macht, was sie machen muss, und das ist in Ordnung. Sie handelt um ihr eigenes Bestes zu verursachen, was auch immer das sein könnte. Wann auch immer irgendjemand böse auf euch losgeht, er macht etwas mit sich, nicht mit euch. Nehmt das nicht an; interagiert nicht mit dieser Energie. Diese Person ist lediglich auf seiner Reise und findet das über sich heraus, und weil er keine Vorstellung hat, wie er mit sich kommunizieren soll, so redet er mit jemand anderen, wie euch.

Während ihr mit eurem Höheren Selbst verbunden seid, lächelt nicht der anderen Person zu, weil es sie reizen würde. Schaut sie einfach an und nickt mit eurem Kopf oder so. Erinnert euch, sie versucht ihr Bestes um euch im Argument aktiv zu halten, aber ihr müsst euch nicht verpflichtet fühlen, weil ihr wisst, wie ihr mit eurem Höheren Selbst und eurem Omni-Gehirn Verbindung aufnehmen solltet. Eine schnelle Prana-Atmung wird es tun.

Wenn ihr diese Übung beherrscht, werdet ihr einen Fuß aufwärts in der Verschiebung haben. Nehmt euch Zeit und macht diese Reise in kleinen Schritten. Das ist es, wenn ihr wünscht zu Wissen was ihr seht. Verbindet euch ins Höhere Selbst. Fühlt es; fühlt den Frieden. Frieden ist die einzige Sache, die das Höhere Selbst kennt. Es weiß nicht, dass ihr tobt und wütet. Zapft es deshalb an und fühlt dieses Höhere Selbst. Das ist alles was ihr zu machen habt, meine Freunde, und diese Person wird das Bild ausblenden, und ihr werdet die Situation ganz ausblenden.

Konzentriert euch auf Euer Höheres Selbst

Ist es das Omni-Gehirn oder das Höhere Selbst, auf das wir uns konzentrieren sollten, um unsere Gedanken zu verändern?

KIRAEL: Auch wenn ihr in dieses Omni-Gehirn kommt, wird es immer über das Höhere Selbst sein, weil es näher in eure Reise einbezogen ist und immer mit den Omni-Gehirnteilchen funktioniert. Erinnert euch, euer höheres Selbst wird mit eurem Omni-Gehirn und dem lokalen Gehirn verbunden. Wenn ihr vollständig an diese Energie des Lichtes verbunden seid, werdet ihr erkennen, woher die Leute kommen, wenn sie in euer Gesichtsfeld treten. Zum Beispiel, wenn jemand energisch zu euch kommt und eindringlich und verbittert sagt, „ich bin in Liebe“, werdet ihr wissen, dass sie nur eure Liebe prüft, weil eure Reise ein wenig auseinandergezogen worden ist. Eine andere Weise, sich jene Erklärung anzuschauen ist, dass eure Reise so in Liebe gemacht wurde, dass ihr eigentlich über das Ziel hinaus gegangen seid und aus der Liebe gefallen seid. Ihr vergaßt die Liebe für einen Moment. Nach einer Weile wart ihr in der Liebe, weil ihr sagtet, „ich will dies nicht mehr machen. Ich will es richtig machen. Ich will die Liebe fühlen.“

Wenn ihr jene Verbindung mit eurem Höheren Selbst herstellt und es bittet, dass ihr in Frieden sein wollt, werdet ihr nicht mehr verärgert sein. Das Höhere Selbst führt euch so viele Male durch die Reise zum Omni-Gehirn, wie es benötigt wird. Beginnt heute, übt mit eurem Höheren Selbst Verbindung aufzunehmen und setzt die Absicht, niemals wieder verärgert zu sein. Macht dies jeden Tag, mit jedem Atemzug. Kein Ärger mehr. Ihr könnt jede Situation auf diesem Weg beherrschen.

Ihr müsst euch vorwärts zu bewegen halten. Eure Reise ist vorwärts zu machen, was auch immer dafür benötigt wird, aus dieser 3. Dimension zu gelangen, um das neue vierdimensionale Licht zu genießen. Euch an Negativität jeglichen Typs NICHT zu beteiligen, wird jene Reise beschleunigen.

Chakren, Stamm-Zellen und Vier-Strang-DNA

Könnt ihr ein wenig Licht auf die Gehirn-DNA und die Stamm-Zellen für Heilungszwecke werfen?  

KIRAEL: Ich kann euch nicht alles sagen, was ich davon weiß, aber ich kann euch das sagen, was ihr in dieser Zeit wissen müsst. Ihr müsst in die Telemores in der Rückseite eures Gehirns hineinkommen. Die Telemores sind die Kappen der DNA, die die Chromosomen davon abhält zu verschmelzen. Ihr müsst Raum für die neuen Stammzellen machen, die ihr hereinbringen wollt. Deshalb müsst ihr einige jener DNA-Kappen der Telemores unter Benutzung eures Verstandes in eure Absicht nehmen. Entfernt nicht alles gleichzeitig. Auf diesem Weg werden die neuen Gehirn-Stammzellen, die hereinkommen, Raum haben zu wachsen. Ihr könnt das Gehirn nicht anhalten, um sie unterzubringen, deshalb müsst ihr eine Balance finden. Ihr müsst die Zellen, die noch da sind, im Gehirn aufbewahren, während die neueren Zellen hereinkommen. Jene neuen Zellen sind bereit für neue Aktionen.

(Ein Telomere ist eine Region von wiederholter DNA an den Enden von Chromosomen, welche das Ende des Chromosoms vor Zerstörung schützt. Sein Name wird von den griechischen Hauptwörtern Telos "Ende" und Merοs (Wurzel) "Teil" abgeleitet.)

 Dies ist ein Fall, bei dem ihr zwischen den vier Fäden die DNA die hereinkommt, arbeitet. Das Gehirn, an dem ihr arbeitet ist also fortgeschritten, sodass ihr die Person, an der ihr arbeitet, wahrscheinlich auf dieser ganzen Reise nicht dazu bringen könnt, mit dem Rest seines Gehirns zu arbeiten. Ihr müsst Stammzellen von der linken Hemisphäre des Gehirns ziehen und müsst sie in die rechte Seite des Gehirns setzen. Probiert es aus. Es könnte zwei oder drei weitere Heilungs-Sitzungen benötigen. Wenn das nicht funktioniert, werde ich euch etwas anderes geben, das ihr versuchen könnt.

Wie ist der alchemistische Prozess in Bezug auf die neuen Chakren und die DNA?

KIRAEL: Jeder glaubt, dass ihr eine Zwei-Strang-DNA habt. Habt ihr nicht. Ihr müsst die Alchemie zwischen den neuen und alten Chakren verstehen. Wenn ihr diese alchemistische Reise macht, die zum Verweben der vier Stränge der DNA gehört, fangen jene DNA-Stränge an, in diese Reise zu treten und ihr werdet möglicherweise sogar acht DNA-Stränge haben. Alles ist möglich, sobald ihr jene ersten vier Fäden ins Omni-Gehirn eingeflochten habt.

 Ihr habt zu diesem Zeitpunkt 7 Chakren, aber ihr habt 3 weitere Chakren über eurer Krone, die noch nicht völlig ausgerichtet sind. Zu einem bestimmten Zeitpunkt werdet ihr die drei unteren Chakren (Basis, Kreuzbein und Solar-Plexus) verlieren, die permanent in die drei neuen Chakren aufgenommen werden. Sobald die drei alten Chakren aufgenommen werden, werden sie euch nicht mehr zur Verfügung stehen und ihr fühlt euch, als ob ihr auf Luft geht, weil ihr in das Herz-Chakra gehoben worden seid.

In diesem Prozess von Absorption werden sich die Zell-Mitochondrien „aufblasen“ und werden mehr von eurer Gegenwart aufnehmen. Wenn ihr durch diese Reise gelangt und eure neuen Chakren an Ort und Stelle sind, werdet ihr es wissen ~ weil es so ist, wie ihr ins vierte Licht hineinkommen müsst. Der alchemistische Prozess, den es dafür benötigt aus dieser Reise zu gelangen, betrifft das lokale Gehirn, das Zwei-Strang-DNA in der linken und rechten Hemisphäre hat, die getrennt von den zwei Strängen der DNA sind, wie eure Ärzte-Welt weiß. Das bildet Vier-Strang-DNA. Die folgenden zwei Stränge sind fünf und sechs. Wo der fünfte Strang der DNA betroffen wird, müsst ihr wissen, was zu machen ist, und wie es in LIEBE zu machen ist. Wenn ihr euren sechsten DNA-Strang erreicht, den Meisterungs-Strang, bedeutet es, dass eure Chakren angehoben und intakt sind, und euer Herz-Chakra wird neuer niedriges Chakra werden. Diese ganze Reise wird dicht gewoben werden und die vier Fäden werden alchemistisch gewesen sein.

Die Neuen Chakren

Welche Farben werden sich mit den neuen Chakren verbinden und werden sie uns die Wiederausrichtung der DNA erleichtern?

KIRAEL: Die drei alten Chakren ~ das Rot, Orange und Gelb ~ sind seit den Lemurischen Zeiten hier gewesen. Ihr habt immer jene Chakren gehabt. Die drei neuen Chakren sind Blau/Grün, Perlmutt und Gold. Darüberhinaus sind noch drei weitere, aber ich werde im Moment nicht darauf eingehen. Befassen wir uns einfach erst einmal mit den ersten drei neuen. Wenn diese drei neuen Chakren völlig ausgerichtet werden und an Ort und Stelle sind, werden sie mit eurem ersten Chakra verbunden werden, das euer Herz-Chakra sein wird. Obwohl sie über eurem Kopf aufgestellt werden, sind sie auch unten.

 Eure Reise wird auf euer Herz-Chakra ausgerichtet. Da die neuen Chakren mit eurem Herz-Chakra verbunden sind, sind alle drei neuen Chakren oben, gegenüber eurem Herz-Chakra RECHTS. Stellt euch dieses Gold-Chakra vor, das Rechts gegen euer Herz drückt. Es könnte nichts besser sein als das, mein Freund.

Das Blau/Grüne Chakra ist das mächtigste der neuen Chakren. Das ganze Fundament eurer Reise ist Wahrheit und Liebe. Das Blau/Grüne Chakra ist das Zusammentreffen von Herz und Wahrheit und verursacht eine beeindruckende Energie während dieser Reise. Dieses Chakra hat Energien jenseits eurer wildesten Träume hinaus.

Euer Höheres Selbst hält ein Auge auf Euch

Ich schrieb einige Schecks aus und verwechselte die Umschläge. War ich in meinem Omni-Gehirn zu der Zeit?

KIRAEL:  Nein. Euer linkes Gehirn war in die Sache einbezogen. Es ist auch in die Erwartung eurer Reise mit mir heute verwickelt. Es versucht seine Macht zu halten, indem es tut, was es immer tut, in die Zukunft projizieren. Euer linkes Gehirn macht diese 3D Reise für euch. Es hält euer Denken darüber was ihr jetzt tun und was ihr später tun werdet. Das ist der Grund, warum ihr die falschen Umschläge eingesetzt habt. Ihr bemerktet den Fehler, weil euer Höheres Selbst wusste, was geschah. Es fragte, warum ihr die Schecks falsch gesteckt habt, was ihr da macht. Es reagiert einfach wie eure Tochter, wenn sie einen temperamentvollen Wutanfall hat. Sie könnte sagen, „du bist verrückt, Mama. Du machst nichts richtig.“ Während ihr jene Schecks ausgeschrieben habt und sie in die falschen Umschläge stecktet, spielte euer Höheres Selbst ein wenig mit euch herum, und versuchte mit euch Kontakt aufzunehmen. Mit anderen Worten, es war genug involviert euch erkennen zu lassen, was ihr da machtet.

Häufig hört ihr nur einiges von dem, was euch euer Höheres Selbst sagt. Diesmal hörtet ihr genug von eurem Höheren Selbst, damit ihr euren Fehler auffingt. Euer Omni-Gehirn und euer Höheres Selbst waren bei dieser Reise betroffen, und bereiteten dem was passierte, ein Ende. Wenn ihr euer Höheres Selbst nicht gehört hättet, hättet ihr die Schecks ungeprüft auf den Weg geschickt und hättet dadurch ein riesiges Durcheinander in Händen gehabt.

 Euer Höheres Selbst weiß in jedem Moment eines jeden Tages jeden Teil von euch, egal auf welcher Ebene von Bewusstsein, sei es hier auf der Erde, im ätherischen, in einer anderen Welt oder einem anderen Planeten. Ihr könnt das Höhere Selbst nicht überlisten.

 Das Höhere Selbst passt immer auf euch auf. Wenn euer Höheres Selbst nicht glaubt, dass ihr wirklich hören wollt was es euch sagen muss, sagt es allerdings auch nichts. Wenn euch euer Höheres Selbst eine Mitteilung gibt, die ihr nicht hören könnt, wird es euch das auch nicht ein zweites Mal sagen. Wenn ihr euer Höheres Selbst nicht hören könnt, seid ihr wahrscheinlich anderswo fokussiert. In jenen Fällen werdet ihr den Stupser des Höheren Selbstes versäumen, um auf eure Spur zu kommen. Ihr habt einen Freund dort, und es ist das, was IHR seid. Euer Freund, euer Höheres Selbst seid Ihr. Gebt ihm Aufmerksamkeit.

Das Omni-Gehirn erleichtert Eure Reise

Wie orchestriert das Omni-Gehirn uns als Lichtarbeiter, unsere Energie zu benutzen, wo sie gebraucht wird?

KIRAEL: Wenn ihr übt, mit eurem Omni-Gehirn Verbindung aufzunehmen, wird es jedes Mal mit euch aktiver werden, und jedes Mal müsst ihr euch dessen, was ihr davon wollt, bewusst sein. Das Omni-Gehirn wird euch alles geben was ihr wollt, aber wenn ihr bittet, etwas für euch zu machen und ihr keinen perfekten Plan habt, werdet ihr nicht erhalten worum ihr batet. Das bedeutet, dass ihr aus eurer Reise wart. Ihr müsst die Reise machen. Unternehmt den ersten Schritt in Richtung eures Wunsches und das Omni-Gehirn wird die Gelegenheit zum zweiten Schritt instrumentieren. Es macht nicht die Reise für euch, aber es erleichtert eure Reise.

Nehmt an, dass ihr das Ziel hattet, ein Heilungszentrum im Land zu eröffnen. Ihr müsst euch fragen, was ihr dafür benötigt, um dort hinzukommen. Ihr müsst wissen, was der nächste Schritt ist. Wenn ihr einen riesigen Schritt nehmt, ohne herauszufinden ob jemand in diesem Gebiet wohnt, in dem ihr euch niederlassen möchtet, könnte ihr niemanden haben, der zu heilen ist. Ihr müsst mit winzigen Schritten beginnen. Fragt euch zuerst wie es sich anfühlt, in einem Gebiet mit vielen Klienten zu sein. Danach könnt ihr euch vorstellen wie es mit Klängen und Gerüchen in dem Gebiet mit einer Anzahl Klienten sein kann. Dies bezieht sich auf alles Mögliche das ihr wollt. Wenn ihr abnehmen wollt, stellt euch vor, wie ihr aussehen und euch fühlen wollt, und so weiter und so fort.

Den ersten kleinen Schritt zu nehmen, wird sich für euch fremd anfühlen. Das ist in Ordnung, weil ihr diesen ersten Babyschritt nehmen müsst. Euer Omni-Gehirn hat schon auf die Details geachtet. Es lässt euren Lebensplan jenseits eurer wildesten Erwartungen sich perfektionieren. Es weiß, wohin ihr geht und wie ihr dort ankommen werdet. Wenn ihr das Omni-Gehirn anzapft und darum bittet mit euch herumzuspielen, wird es sofort mit euch herumspielen, und es wird euch alles geben was ihr wollt. Euer Job ist zu wissen, wie die Stadien eurer Reise sind, weil, wenn ihr die Stadien nicht kennt, ihr nicht euer Ziel erreicht. Ihr müsst die Reise zu einem Endergebnis in eurer Vision bringen. Das ist eure Visions-Suche.

 Wenn ihr euch für euer Ziel entscheidet, ob es nun ein Heilzentrum zu eröffnen oder das Abnehmen ist, eure Vision ist die Reise, die euch dort hinbringen wird. Was werdet ihr machen müssen, um euer Ziel zu erreichen? Zuerst müsst ihr euer Omni-Gehirn, euer Höheres Selbst und eure DNA verbinden. Sie alle spielen eine Rolle in dieser einen Reise, die ihr machen möchtet. Ihr müsst wissen was ihr tun müsst, um dort hinzukommen. Ihr könnt 5 winzige Schritte für jeden riesigen Schritt machen. Das ist Teil eurer Visions-Suche. So kann keine Visions-Suche scheitern. Ihr könnt die Visions-Suche machen, aber ihr könnt in der Visions-Suche nicht scheitern, sobald ihr sie begonnen habt.

Eure Linken und Rechten Gehirne Können durch Liebe in Einklage gebracht werden.

Wie verändern wir die Wirklichkeit des linken Gehirnes, so dass es mit dem rechten Gehirn zusammenarbeitet?

KIRAEL: Ihr benutzt eure linke Gehirn-Energie auf dieser Reise, um eure täglichen Bemühungen, wie euren Job, eure Hobbys, was auch immer zu verstehen. Was wird geschehen, wenn ihr das rechte Gehirn in die linke Gehirnenergie einflechtet? Was würdet ihr mit den Informationen tun, die euch das linke Gehirn gibt? Euer linkes Gehirn hat all diese Geschichten, diese Geschichten, aber das rechte Gehirn interveniert und bittet zu warten. Ich möchte euch einfach küssen. Wie werdet ihr diese beiden Energien ausrichten?

 Setzt einfach einen Faden von Liebe in das Lefi-Gehirn und beginnt an der Basis des Schädels, und ihr werdet die Realität des linken Gehirns verändern. Wenn ihr ein kleines Stück des rechten Gehirns mit dem linken Gehirn verbindet, wird es die Antworten eures linken Gehirns verändern. Ihr werdet liebenswürdiger, mehr in Liebe und jenseits eurer wildesten Träume mächtiger sein. Eure Reise geht um Liebe, und wenn ihr ein wenig von dieser Liebe vom rechten Gehirn fühlt, versteckt es nicht. Ihr müsst nicht mit eurem Omni-Gehirn auf dieser Ebene beteiligt sein. Euer Omni-Gehirn lenkt eure Reise durch das Höhere Selbst in euer lokales Gehirn. Es weiß, was gemeint und zu tun ist.

Abschluss-Erklärung

Diese Serie wurde entworfen, um euch in euer Omni-Gehirn zu führen und euch die Verbindung mit eurem lokalen Gehirn und Omni-Gehirn zu erklären, die euer Höheres Selbst hat. Denkt an diese Energie als Einheit. Eure verbundene Energie wird eure Reise zu allem machen was ihr wollt, dass sie sein soll. Erinnert euch, euer Höheres Selbst ist immer mit euch und es ist euer Kanal zum Omni-Gehirn. Ermächtigt eure Reise, indem ihr diese Übungen macht, die ich euch gab.

Ihr lerntet, wie man eure linken und rechten Gehirne verbindet. Übt kleine Schritte in diesem Prozess zu machen. Beginnt mit einem Faden und baut euch vier auf. Ihr, meine Freunde, werdet es nicht bedauern. Ihr werdet eure Reise auf einer neuen und höheren Ebene verstehen.

Guten Abend.

Kahu Fred Sterling