Das Geheimnis des Großen Wandels

Master Kirael durch das Medium Kahu Fred Sterling

 

 

KIRAËL: Guten Abend. Wir wollen über die Rolle des Channelings im Großen Wandel sprechen. In eurem täglichen Leben seid ihr von Menschen umgeben, die sich bewusst darüber sind, dass ihr “Zeit und Raum” sich mit der „Zeit und dem Raum“ des reinen Wandels überschneidet. Der Wandel findet im Jetzt statt, und Jetzt ist, wenn ihr eure Kanäle öffnet und euer Selbst freilasst. Viele von euch wissen, dass sie durch Channeling zu den anderen Ebenen gelangen. Ihr mögt zunächst etwas zögerlich sein, doch mit etwas Übung werdet ihr weiter und weiter kommen, um die anderen Energien hereinzulassen.

Viele von euch sind erstaunt, wenn ihr bereits channelt, denn ihr erkennt, dass ihr in einem anderen geistigen Zustand denkt, einem anderen Bewusstsein. Nehmt euch einen Augenblick und denkt zurück an eine Zeit, als ihr in der Abenddämmerung saßt oder wann immer, und euer Geist still wurde. Und plötzlich bemerktet ihr die Präsenz einer anderen Stimme, einer anderen Person oder Wesenheit. Solche Ereignisse geschehen nun häufiger. Die
Energie, die ihr hört, muss nicht laut sein. Es kann ein leises Flüstern sein, eine Lichtenergie, die bei dir ist. In manchen Augenblicken wirst du fragen, wer das ist, den du da hörst. Diese Art von Erfahrung, das Überlagern von Energien aus anderen Dimensionen mit Energien dieser Dimension, ist ein Beweis für den Großen Wandel. Meine Freunde, das Geheimnis, wenn ihr so wollt, ist, dass jeder bereits im Channeling-Modus ist.

Schließe deine Augen und lasse dein Selbst frei, frei, in die Ebenen zu gehen, in denen ich mich gerade aufhalte. Meine Stimme kommt durch das Medium, doch du kannst herausfinden, wer ich bin, wenn du mit mir kommst.

Geh aus deinem Körper heraus und erlaube dir selbst, dorthin zu gehen, wo ich bin. Du wirst Farben um mich herum bemerken, Farben des Göttinnen-Gewebes, Farben des Lichts, und dann wirst du erkennen, dass es mein das ist, wie ich ausschaue. Ich bin Licht und ich bin Farbe. Ihr könnt mich als Mann oder Frau ansehen, doch ihr werdet zu dem Verständnis kommen, dass ich bloß Geist bin, ein Führer. Ihr werdet verstehen, dass die Reise des Channelns für euch offen ist. Gehe ein weiteres Mal aus deinem Körper heraus zu den anderen Ebenen, besonders jene von euch, die channeln wollen oder ein Medium werden wollen. Kommt mit mir. Wenn ihr die Farben sehen könnt, die euch umgeben – die Gelbtöne, die violetten Farben und die Grüntöne. Konzentriert euch auf sie. Ich bin dort. Versucht nicht, mich in eine Form zu bringen; lasst einfach nur euer Selbst frei.

Was ihr da seht, meine Freunde, ist die Welt von Spirit, die geistige Welt in Farben, schöner als alles, was ihr je gekannt habt oder was ihr je erschaffen habt. Darum kann der Wandel für euch so schnell geschehen. Das ist der Wandel. Jeder sucht danach, diese Dynamik zu erfahren, den Wandel innerhalb von Sekunden zu fühlen, euch findend, eingebettet in all diese Farben, wissend, dass ihr keinen geistigen Führer oder eine spirituelle Person oder etwas anderes Spirituelles anrufen müsst. Ihr werdet wissen, dass ich mich in diesen Farben befinde. Seht ihr, diese Dimensionsverschiebung ist die Welt, die sich selbst wieder zum Ursprung verhilft. Es ist die Welt von Spirit, und bei der Rückführung zu euch selbst, werdet ihr im Jetzt bleiben. Ihr werdet im Moment verweilen. Seid dankbar dafür, wo ihr seid, an jedem gegebenen Moment. Ihr könnt nicht dankbar für etwas sein, nach dem ihr Ausschau haltet. Seid dankbar für das, was und wo ihr seid, denn das ist es, was wichtig ist.

Dies war meine Eröffnungsrede. Wenn ihr Fragen habt, bin ich hier, um mit euch darüber zu sprechen.



Kirael beantwortet Fragen

Frage:
Wenn ich channle, habe ich Probleme damit, zurück zur Erdebene zu kommen. Es fühlt sich wundervoll an, in den anderen Ebenen zu sein, denn meine Gedanken manifestieren sich augenblicklich. Doch wenn ich zurückkehre, schwinge ich mich hinab zur dritten Dimension und es ist eine Enttäuschung. Alle Beschwerden und Schmerzen kehren zurück. Wie kann ich mit diesem Übergang besser zurechtkommen?

KIRAËL:
Was wäre, wenn du jedes Mal, wenn du zur dritten Dimension zurückkehrst, den Wunsch und die Absicht hättest, in deiner eigenen Wahrheit zu bleiben? Das ist nicht so leicht, wie ich es ausdrücke. In dieser dritten Dimension zu agieren, in dem Anteil der Matrix dieser Welt, wo du mit den Menschen jeden Tag umgehst, ist eine Illusion, der man sich schwer entziehen kann. Wenn du dich dem Channeln öffnest und du kehrst zu dieser Dimension zurück, kommt diese so genannte Wirklichkeit, die nicht real ist, in absoluter Wahrheit auf dich zu. Wenn du mit einer Situation konfrontiert wirst, mit der du Schwierigkeiten hast, sprich mit deinen Geistführern. Lass deine Geistführer für dich antworten. Überzeuge dich davon, dass dein Geistführer ein vollkommener Teil von dir ist. Ob du meditierst oder betest oder eine Zeremonie in einer Gruppe oder alleine machst -  wann immer du in irgendetwas hineingehst, dass dich aus dieser Dimension heraushebt, fühlst du die Wahrheit, und die Wahrheit wird zu einem kollektiven Lebensstil, bis du zu dieser Dimension zurückkehrst.

Wenn du zu dieser Dimension zurückkehrst und anhaltende Schmerzen oder ähnliches hast, erinnere dich daran, dass sie ein Produkt deiner Gedanken sind. Wenn du diese Gedankenschwingung nicht unterhältst, dann wird diese Schwingung keinen Ort finden, um sich zu manifestieren. Jeder verlässt diese Dimension an einem gewissen Punkt, und wenn du das tust, kannst du die unumschränkte Wahrheit erkennen. Wenn du zurückkehrst, musst du eine Wahl treffen, ob du in der absoluten Wahrheit bleibst oder nicht. Die Wahrheit wird dich frei machen. Ohne Zweifel, die Wahrheit wird dich frei machen. Immer wenn du nicht in der Wahrheit bist, wirst du einen gewissen Preis dafür zahlen. Du wirst dann an einen Punkt kommen, wo du den Preis nicht mehr so oft zahlen musst.

Du magst mit deinen physischen Ohren hören, was ich sage, doch deine Zellen hören mir noch intensiver zu als du denkst, weil, wenn ich präsent bin, wenn ich in das Medium gehe, spreche ich zu deinem ganzen Körper, dem physischen, dem emotionalen, dem spirituellen und dem mentalen. All die Körper werden daran beteiligt. Dein Ton (Klang) oder deine Schwingung hört mich auf eine andere Weise als es deine Ohren tun.

Die meisten von euch channeln bereits. Ihr werdet die anderen Teile von euch selbst, euren Geist, in die drei übrigen Körper, den mentalen, den emotionalen und den spirituellen bringen. Ihr werdet jedem Körper eine Stimme geben müssen, und das bedeutet, dass ihr ihnen einen Weckruf geben müsst.

Frage:
Ich habe eine Menge Informationen aus einer Lebenszeit in Lemuria erhalten, wo ich eine Menge Fertigkeiten und Fähigkeiten hatte. Ich fühle, dass es in mir Hindernisse gibt, diese Informationen aufzunehmen. Siehst du irgendwas, was mich daran hindert, all meine Fähigkeiten und Fertigkeiten aus dieser Lebenszeit jetzt zu erhalten? Bin ich zu ungeduldig oder gibt es etwas, das du mir aufzeigen kannst, das den Zugang weiter öffnet?

KIRAËL:
Während du deine Frage gestellt hast, bin ich hingegangen und habe die Akasha-Chronik durchgesehen, um zu sehen, ob ich was für dich finden kann. Du erinnertest dich an Fertigkeiten, die du in der Zeit von Lemuria genutzt hast, um dich selbst in diese neue Raumzeit erwachen zu lassen. Dies entwickelt sich sehr gut für dich. Wenn du die Reise zum Heiler antrittst und dich an das Können und die Fähigkeiten, die du hattest, erinnerst und sie nutzt, werden die Menschen, mit denen du arbeitest, wissen, dass etwas geschehen ist, doch sie werden nicht verstehen, was es ist. Diese Hürden, die du fühlst sind wirklich magische Punkte. Wenn du in deine Meditation gehst, jede Nacht oder bevor du einschläfst, sprich ein Gebet. Wenn du am Morgen zurückkommst, bitte darum, dass du dich daran erinnerst, wo du gewesen bist.

Du dientest im Göttinnen-Reich am Ende der Epoche von Lemuria. Du warst ein energetisches Licht von kristalliner Form. Deine Reise war oft involviert in eine Welle von
Energien, die überwiegend nichts von der Gegenwart weiß. Du aber weißt bereits davon, meine Freundin. Nun wird dein Wissen aber noch stärker werden, allein dadurch, dass du und ich dieses Gespräch führen. Während du schläfst, werde ich heute Nacht bei dir sein und dir einige wunderschöne Reisen geben, von denen

du dann den Menschen hier auf dieser Erdebene berichten kannst. Die Menschen wollen hören, was du zu sagen hast, meine Freundin. Sei also bereit zu teilen und lass die
Energien sich zeigen, und dann wirst du genau wissen, mit welcher Aufgabe du hierher gekommen bist.


Frage:
Welche Rolle spielt das Elfenreich im Großen Wandel in Lemuria und wie leiten sie uns heute in unserer Dimensionsverschiebung?

KIRAËL:
Die Elfenwelt ist älter als eure menschliche Welt. Die Elfen lebten in Lemuria und Atlantis. Sie sind in euren gegenwärtigen Wandel-Energien anwesend. Diese wundervollen Geister sind durch viele Wandel gegangen, und immer wenn sie durch einen Wandel gingen, beteten sie, dass sie erreichbar sein würden für jeden, der sie braucht und um deren Ideen zu teilen. Sie wissen auch, dass alles in Zeit und Raum in der Gegenwart passiert, und in dieser Gegenwart sind sich die Elfen voll darüber bewusst, was um sie herum geschieht. Die Elfen haben so viel Licht in sich, dass die meisten von ihnen ihre Reise nicht machen können, ohne dass das Licht aus ihnen herauskommt. Wenn du motiviert bist, ein Partikel dieser Energie zu sein, die wir Wandel (oder Verschiebung) nennen, wird dieser Partikel immer da sein, in der einen Form oder der anderen, ausgerichtet auf die Elfenwelt. Die Elfen wissen, dass sie so lange hier sein werden, wie es nötig ist, und sie werden in vollkommener Angemessenheit tun, was notwendig ist.

Jeder hat etwas von der Elfen-Energie in sich. Wenn du tief in dich hineinschaust, wirst du wissen, dass der Wandel bereits bei dir ist. Du wirst dir jener bewusst sein, die mit dem Wandel schwingen. Die groß-artigsten Zeiten auf der Erdebene passierten, als die Elfen hier vorherrschten. Wenn es der Elfen-Energie nicht erlaubt wäre, ein Teil der Reise zu sein, würde die Matrix expandieren. Wenn dies passiert, bleiben die Elfen – ähnlich den Engeln – ruhig und greifen nicht ein. Sie verstehen, dass dies im Moment eure Dimension ist, und sie lassen euch eure kollektive Reise tun. Sie wissen, dass ihr unter der Kontrolle eures Schicksals seid. Wenn du also denkst, dass bestimmte Leute mehr Macht haben als du selbst, wirst du zurückkehren müssen zur Wahrheit, zum Vertrauen und zur Leidenschaft, den ersten drei Prinzipien der Bewussten Erschaffung. Du wirst diese Prinzipien aufnehmen müssen und loslaufen, wie man so sagt, denn wenn du das tust, wirst du verstehen, dass niemand besser oder schlechter als ein anderer ist. Die Elfen werden diese Reise nicht für dich tun, doch sie werden zur Verfügung stehen, um zu helfen, wenn du sie rufst.

Es wird immer darauf ankommen, wie viel ihr von eurer Wahrheit nutzt. Die Elfen haben die Fähigkeit, so wahrheitsgetreu zu sein, dass es in manchen Fällen sogar schmerzt, doch wird es nur jenen wehtun, die sich außerhalb der Wahrheit bewegen. Wenn du dich außerhalb der Wahrheit befindest, kannst du die Wahrheit nicht hören, und das ist der Moment, wo es wehtut. Wenn du in absoluter Wahrheit bist, wirst du jemanden finden, der dir zuhören möchte. Wenn du Wahrheit hörst und fühlst, wirst du wissen, was dein Weg ist, und darum geht es beim Wandel – in der Wahrheit zu sein.


Frage:
Könntest du uns auf eine Reise mitnehmen, die uns hilft, unsere Fähigkeit zu entfalten, Liebe und Mitgefühl zu empfinden für alle Dinge auf unserer Reise durch diesen Großen Wandel?

KIRAËL:
Geht mit mir auf eine Reise. Lass deinen Körper hinter dir. Stell dir vor, wie du vom Wind getragen wirst, mit dem Wind mitströmst. Schau neben dich. Bemerke die Person, die bei dir ist. Es muss nicht jemand sein, den du kennst. Stell dir jetzt jemanden auf der anderen Seite von dir vor und zwei weitere vor und hinter dir. Fühle den Zustand, frei zu sein und zu fließen. Im Fließen wird dir etwas bewusst. Ich möchte, dass du wahrhaft zur Liebe wirst. Du kannst Liebe auf jede Art empfinden, die du möchtest. Komm mit mir. Die Reise wird überaus sanft sein. Was ich euch zeigen möchte, möchte ich euch fühlen lassen, und was ihr fühlt, möchte ich, das ihr es seid. Seid einfach frei, frei in Liebe. Liebe ist die Wahrheit. Wenn ihr wissen wollt, wie Liebe aussieht, bildet die Wahrheit ab, eine Wahrheit, die euch frei lässt. Könnt ihr es jetzt fühlen? Fühlt die Wahrheit. Fühlt Liebe. Denkt daran, dass Wahrheit und Liebe zusammen gehören. Wahrheit ist alles, was ihr habt, meine Freunde.

Lasst euer Selbst frei sein. Setzt euch selbst auf der Er-de ab, nicht um etwas zu errichten, nur um der Erde selbst willen. Dies ist ein Raum in einer Zeit auf eurer Erde, wo die Wahrheit dabei ist, sich ihren Platz zu suchen. Sie sucht nach jemandem, um es zu ergründen. Wenn Menschen Dinge tun wollen, die nicht zu eurer Wahrheit passen, ist das ihr Problem, nicht euers. Entfernt euch davon und bleibt in der Liebe. Wenn ihr in diese Liebe kommt, ist das der Ort, wo Liebe ist, meine Freunde.


Frage:
In einer meiner Meditationen sah ich eine große, braune Person. Er sah nicht aus wie wir aussehen. Ich glaube, es war in Lemuria. Ist das die Person oder Wesenheit, die will, dass ich durch das türkisfarbene Licht channele? Wenn ja, wie kann ich das türkisfarbene Licht  verstärken, um die Wesenheit hervorzuholen?

KIRAËL:
Du channelst bereits eine Wesenheit, doch du wurdest noch nicht vollständig mit ihr bekannt gemacht. Die Vision, die du siehst, ist nur das, was du dir selbst gestattest zu sehen. Es liegt an dir, dieser Energie zu seiner Freiheit zu verhelfen, einen Einfluss in dieser Erddimension zu bekommen. Sie ist aus Lemuria, und es ist wichtig für dich zu verstehen, dass deine Reise zu einer zentralen Bühne auf dem Rücken dieser Wesenheit wird. Diese Energie ist hier, weil sie nach einer Möglichkeit sucht, mit den Menschen zu teilen, wie es ist, durch diese großartigen Wandelzeiten zu gehen. Erlaube dieser Person oder Energie ein wenig mehr. Geh einen anderen Weg und erlaube der Energie, frei zu sein. Auf dieser Reise, mein Freund, ist diese Energie, die du hereingebracht hast, für eine recht ordentliche Zeit in eurer Dimension gewesen, und sie wird es auch weiter sein, denn sie hat etwas Großartiges zu teilen. Sie wird sich deiner bedienen, um seine Botschaft mitzuteilen. Viele von euch werden die gleiche Situation haben.

Ich möchte, dass ihr euch alle darüber bewusst seid, meine Freunde. Jeder von euch wird ein neues geistiges Licht hereinbringen. Ein neues
Energie-Portal öffnet sich. Diese Energien kommen auf diese Ebene, weil ihr es ihnen erlaubt, und wenn ihr sie anfangt zu nutzen, werden sie die Fähigkeit haben, mit und durch euch zu sprechen. Sie werden mit neuen Informationen kommen, von denen ihr nicht einmal träumen würdet.

Wenn du sprichst und du weißt nicht, woher deine Worte kommen, sie dir aber Sinn machen, wirst du wissen, dass diese anderen
Energien hereinkommen. Es gibt ein Geschenk wundervoller Energien, die hereinkommen wollen und sich in euren Wandel-Energien ausdrücken möchten. Sie kommen hierher, weil sie euch dienen können. Sie haben Großartiges zu geben. Sie mögen vielleicht nicht für einen längeren Zeitraum oder auf Dauer hier sein. Sie erscheinen vielleicht nur einmal oder zehnmal oder hundertmal. Ein ganzes Projekt an Energien wird auf diese Erdebene kommen. Sie haben keine Zeit, sich zu verkörpern oder als Walk-In zu kommen. Sie kommen nur her, um ihre Botschaft zu überbringen. Ihr werdet verblüfft sein über ihre Geschenke und ihre Informationen, doch dafür müsst ihr eure Kanäle öffnen.

Lasst auch nicht einfach jede
Energie hereinkommen. Seid offen für die Energie, die mit euch Informationen teilen möchte, um eure Reise ein bisschen sanfter zu gestalten. Das ist es, was ich tue: eure Reise ein bisschen sanfter zu machen.

Ihr Menschen müsst diese andere Welt hereinkommen lassen. Wo ihr jetzt steht, könnt ihr nicht existieren, ohne die anderen Welten hereinzulassen. Da draußen sind so viele von uns, die versuchen, hierher zu kommen, um euch wissen zu lassen, was wir tun. Lasst es jetzt geschehen.

Wenn eine Wesenheit bei dir ist und du fühlst dich mit ihr sicher, öffne dich und lasse sie ausdrücken, was sie ausdrücken möchte. Die Liebe, die von diesen
Energien mitgebracht wird, ist jenseits all dessen, was ihr bisher erfahren und erlebt habt.

Frage: In diesen Wandel-Zeiten, wenn ein Heiler mit einem Klienten oder einem Patienten arbeitet, wie kann der Heiler dem Patienten helfen, den Fokus zu halten, so dass sich keine Angst einstellt?

KIRAËL:
Für diejenigen von euch, die Heiler sind - was jeder ist - doch insbesondere jene von euch, die Praktizierende sind: Ihr wisst so gut wie ich, dass ihr nicht jeden heilen könnt, der zu euch kommt. Ihr müsst die Heilung so lange fortführen, bis ihr an der Wahrheit ankommt, und die Wahrheit wird euch freilassen. Wenn ihr alles tut, was ihr könnt, und die Person ist nicht geheilt, dann bleibt euch nur eine Sache, und das ist, diese Person jenseits seiner oder ihrer Träume zu lieben. Letzten Endes wird Liebe die Heilung auf die nächste Ebene bringen, ob das nun bedeutet, hier auf der Erdebene zu bleiben oder zum Schöpferlicht zurückzukehren.

Wenn du nun fühlst, wie deine eigene Liebe durch deine Finger in den Körper des Patienten geht, wirst du sehen, wie der Patient sich entspannt. Du wirst wissen, dass das, was du tust, richtig ist, und was immer von diesem Punkt an geschieht, hängt von der Person ab, die du heilst.  Die Heilung hat nicht länger irgendetwas mit dir zu tun. Du musst wissen, wann es notwendig ist, ihn gehen zu lassen und wann der Patient sogar mehr Liebe benötigt.

In der dritten Dimension möchtet ihr alle am Leben festhalten, da ihr nicht wisst, was auf der anderen Seite ist. Gut, ich weiß, was auf der anderen Seite ist, aber ich kann euch nicht sagen, was ihr tun sollt, denn ihr müsst durch euch selbst frei werden. Wenn ihr frei seid, werden Heiler und Patient eins, und dann ist der Patient frei, woandershin, wohin er oder sie will, zu gehen, einschließlich der Rückkehr in des Schöpfers Licht. Habt keine Angst. Ihr werdet Freiheit finden. Wenn du dich selbst genug liebst, um alles, was du einer Person geben kannst, zu geben, und er oder sie nimmt es an, dann wirst du einen Augenblick in Raum und Zeit haben, wo sich alles aufs Perfekte zeigt, und der Patient wird auf seine oder ihre eigene Reise gehen.

Du brauchst einfach nur in Liebe zu sein. Liebe ist dort, wo wirkliche Heilung geschieht. Du hast Kenntnis von Heiltechniken, wohin du deine Hände legen musst und was zu tun ist, doch du musst auch in die Liebe des Patienten hineingehen, denn diese Liebe wird euch beide befreien. Das ist die ganze Wahrheit.


Frage:
Könntest du zu jenen sprechen, die daran arbeiten, sich selbst zu heilen, die aber fühlen, dass ihre Aussichten nur sehr gering sind?

KIRAËL:
Es gibt jene, die an der Schwelle des Todes stehen oder denen gesagt wurde, dass es keine Hoffnung gibt, dennoch sterben sie nicht – sie leben. Manchmal haben sie keine Schmerzen und manchmal schon. Sie haben gute Tage und schlechte Tage. Die Qualität ihrer Tage kommt auf das Ausmaß der Liebe an, die sie für sich selbst haben.

Auf eurer Reise, meine Freunde, egal was ihr euch ausgesucht habt, welche Krankheit oder was auch immer ihr verwendet, es existiert für euch ein Weg, den Schmerz aufzuheben, der mit der Reise einhergeht. Es mag nicht mehr nötig sein als in den Schlafzustand zu gehen und nach mir Ausschau zu halten. Ich werde dann mit dir sein. Egal, wann du mich brauchst, ich kann in einem Augenblick da sein. Ich werde mir die Zeit nehmen, um dir zu helfen, zu verstehen, was Liebe ist. Die Wahrheit ist stets anwesend, und das ist es, wo du hinkommen musst.

Der Heiler muss so viel Liebe wie möglich in die Person geben. Lasst ihn oder ihr eure Liebe spüren, und dann lasst eure Liebe frei und geht weiter. Diese Liebe wird bei dem Patienten bleiben. Er oder sie wird von ihr lernen. Der Patient wird von dir Liebe bekommen, und darum wird er oder sie heil werden. Wenn du all deine Liebe bei dem Patienten lässt, und er oder sie erfährt keine Heilung, und du nicht weißt, was du noch tun sollst, fahr einfach fort, ihn oder sie zu lieben. Deine Liebe wird für den Patienten da sein, damit dieser sie hier und jetzt in Anspruch nimmt, während du mit ihm bist. Das ist schon mehr als du tun kannst.

An diesem Punkt, wenn der Patient entscheidet, dass er oder sie nicht bleiben möchte, dass er oder sie nach Hause zum Schöpfer möchte, ist das in Ordnung. Auf der anderen Seite, wenn der Patient entscheidet, hier zu bleiben, um seine Reise zu machen, muss er oder sie sich klar machen, was die Reise bedeutet, was es braucht, um durch die Reise zu kommen, zurückzukommen und sich vollständig zu fühlen.
    

Frage:
Wohin gingen die Lemurianer nach dem Wandel? Sind sie noch hier? Sind manche von ihnen im Mount Shasta?

KIRAËL:
Eine große Zahl von ihnen ist gegangen, jenseits jeder Form von inkarniertem Sein. Mit anderen Worten: Sie haben keine Körper mehr. Einige Elfen sind ins Engelreich gegangen, und andere in Myriaden von anderen Reichen. Es gibt jene unter euch in dieser Dimension, die sich damit schwer tun, ob diese eure Welt alles ist, was da ist. Ihr wisst, dass dies nicht wahr ist, aber ein Teil von euch will dieser Vorstellung nachhängen. Zu der Zeit ihres großen Wandels, waren sich die Lemurianer vollständig darüber im Klaren, dass sie in andere Welten gehen würden, um anderen zu dienen. Ihr wisst nicht, wie viele Welten es außerhalb von euch gibt. Ihr habt keine Vorstellung, wie viele Lebenszeiten ihr für den Dienst für andere aufbringen werdet, die ein klein bisschen weniger informiert sind als ihr. Ihr werdet in einen Bereich kommen, wo all diese anderen Energien daran arbeiten, es besser zu machen als wie sie es bisher taten, und ihr werdet ihnen dabei helfen.

Gegenwärtig werden viele von euch verkörpert bleiben, weil ihr gebraucht werdet, um die Erde durch den Wandel zu bringen. Ich möchte es nicht einfach klingen lassen, denn das ist es nicht. Ihr könnt euch selbst Lemurianer nennen, oder Engel, oder wie auch immer ihr euch nennen wollt. Das ist egal. Einige von euch werden hierher kommen, in der Gegenwart verkörpert als ein Lemurianer, um Menschen auf dieser Reise zu helfen. Die Erde mag ein kleiner Planet sein, aber ihr wisst es und versteht es, aufgrund eurer lemurianischen Abstammung.

Diejenigen von euch, die Göttinnen-Arbeit leisten, wissen, dass das Göttinnenlicht machtvoll ist. Es ist Teil des Schöpferlichts. Ist es Gott? Gott ist alles in Einheit. Die Lemurianer sind jetzt mit euch. Ihr seid Lemurianer. Die Göttinnen-Liebe in euch informiert euch, dass jedem ein Wandel bevorsteht. Jeder wird Teil davon sein, und du bist da keine Ausnahme, mein Freund.


Frage:
Meister Kirael, könntest du etwas darüber sagen, wie wir Lichtarbeiter andere mit Neuigkeiten über den Wandel erreichen können?

KIRAËL:
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind die Menschen sich bewusst darüber, dass etwas geschieht, das sie nicht verstehen, und sie werden zuhören und lesen und nach Antworten suchen. Sie werden eure Nähe suchen, denn sie wissen, dass sie euch brauchen könnten. Es wird euch besser gehen bei dem, was ihr tut, wenn ihr den Mut habt, eure Wahrheit auszusprechen. Ihr werdet Menschen sagen, was ihr tut, und sie werden es ebenfalls anfangen anzuwenden.

In deinem Fall, was du mit Feng Shui und Astrologie machst, ist das, worum es beim Wandel geht. Du gehst hinaus in die Welt und zeigst den Menschen, dass ein positiver Aspekt für alles dort draußen existiert. Du gibst den Menschen eine positive Kehrtwende in ihrem Leben, ihrer Arbeit, ihren Beziehungen, und das hilft ihnen, ihre Leben neu auszurichten, so dass sie die Dinge auf eine mehr kraft- und machtvolle Weise wahrnehmen. Wenn du es schaffst, dass sich die Menschen sicher fühlen, werden sie hören wollen, was du zu sagen hast. Ich versuche nicht, dir ein Kompliment zu machen. Ich beschreibe einfach, wer du bist. So lange du Feng Shui-Beratungen machst, Astrologie, mediale Sitzungen, wirst du Erfolg haben, denn du bleibst positiv und du erzeugst in anderen das positive Gefühl in ihrem Leben.

Frage: Ich channele den One-Voice-Council, der aus drei Walen und drei Delphinen besteht, und zurzeit wollen alle sechs zur selben Zeit sprechen, und doch haben alle unterschiedliche Botschaften. Im Moment bin ich mir nicht sicher, in welche Richtung es gehen soll. Ein Teil von mir fühlt sich überflutet, ein anderer Teil von mir wird nervös und ein weiterer Teil von mir vertraut nicht. Was ist dein Rat, was ich als nächsten Schritt tun kann?

KIRAËL:
Vergiss nicht, dass drei Wale und drei Delphine im ganzen sechs sind, was in meiner Numerologie die Meisterschaft ist. Du musst ihnen zuerst einen Fokussierungspunkt geben und dann in dein Channeln mit ihnen gehen. Du musst ihnen sagen: “Hier ist das, was wir tun werden. Wir werden eine Person oder eine Gruppe von Leuten haben, die Fragen stellen. Ich überlasse es euch, in eurer eigenen Meisterschaft zu wissen, wer von euch durch mich sprechen wird. Ich werde diese Entscheidung nicht treffen. Ich stehe nur als Kanal zur Verfügung.” Wenn du das getan hast, werden sie sich schnell darauf einstellen, so schnell wie ich reise, wenn ich sage “Ich geh nach Deutschland. -- Okay, ich bin zurück.” So lange brauche ich, um von hier nach Deutschland zu kommen. In dem Moment, wo ich es denke, bin ich schon dort.

Du teilst diesen sechs wundervollen
Energien mit, was du tun willst, dass du der Menschheit dienen willst und dass du der Sprecher für sie sein willst. Sag ihnen, dass sie ihre eigene Meisterschaft nutzen müssen, um festzulegen, wer wann spricht. Es wird eine oder zwei Sekunden brauchen, vielleicht maximal drei, damit sie verstehen, was sie für dich tun wollen, und danach wirst du mit einer Stimme sprechen, als ein Kanal, eine Reise. Es kommt immer auf dich an, ob du dich frei genug fühlst, ihnen zu sagen: “So funktioniert es und so werde ich es machen.” Sie werden kollektiv zu einer Stimme werden. Wenn alle sechs zu sprechen wünschen, so werden sie es nacheinander tun. Du wirst die Präsenz ihrer Liebe spüren.

Frage: Wie können wir als Verwalter von Mutter Erde das Geheimnis erfahren, das die Kinder in sich tragen?

KIRAËL:
Die Kinder kommen gerade jetzt mit einem großartigen Zweck auf die Erdebene. Sie haben eine spezielle Reise jenseits eurer wildesten Träume mit der menschlichen Welt zu teilen. Wenn die Kinder etwas zu sagen haben, werdet ihr es hören und entscheiden, ob ihr es in Liebe annehmt oder davor Angst habt. Angst trennt euch von diesen Kindern. In Liebe werdet ihr diese Kinder erkennen, und sie werden stärker in dem werden, was sie tun und sagen. Sie werden stärker, weil ihre Liebe der eine wahre Partikel ihres Lichts darstellt.

Ein jeder von euch hat einen Partikel Liebe in sich. Wenn die Liebe sich entfaltet, wenn ihr sie an die Oberfläche bringt und jemand anderen sie berühren lasst, sie fühlen und riechen und daran teilhaben lasst, werdet ihr die Liebe exponentiell wachsen sehen. Das ist es, was diese Kinder euch zeigen wollen. Wenn diese Kinder sich euch nähern, werdet ihr die Liebes-Partikeln im Inneren freilassen müssen. Gib deine
Energie in Liebe. Wenn dir jemand auf falsche Weise entgegenkommt, musst du weggehen. Diese Kinder wissen, wann sich deine Liebe zeigt. Es ist so magisch. Die Wahrheit der Wahrheit bzw. der Liebe ist stets mit euch. Wenn ihr also handelt, handelt in Liebe. Liebe ist alles, was ihr je haben werdet, um zu sein oder um zu geben.

Schlussrede

KIRAËL: Auf dieser Reise des Seins in Liebe ist Wahrheit das höchste. Ihr schaut nicht auf die Person neben euch und bemesst seine oder ihre Wahrheit. Ihr bemesst nicht seine oder ihre Liebe, denn wenn du wirklich in Liebe mit dir selbst bist, bist du stark genug, darüber zu stehen. Wenn du auf der Skala der Liebe weit oben stehst, musst du nicht höher emporsteigen. An diesem Punkt ist Liebe der Fokus für alles. Wenn du nicht kletterst, um die Leiter der Liebe hochzusteigen, weil du bereits dort bist, fällt die Leiter weg und du verstehst etwas, was du zuvor noch nie verstanden hast. Liebe ist nur ein anderer Ausdruck von Allem-was-ist. Ich spreche von der Liebe des Gottschöpfers. Jeder weiß Bescheid über das Christusbewusstsein und die Göttinnen-Liebe. Ihr seid das Christusbewusstsein. Ihr seid der Gottschöpfer. Der Gottschöpfer schwebt nicht irgendwo über euch. Ihr seid gemacht aus denselben Partikeln, aus dem der Schöpfer besteht. Und wenn das die Wahrheit ist, dann ist der Schöpfer sichtbar zu erkennen für jedermann. Wenn ihr von der Liebe wisst, dass ihr Liebe seid und in Liebe seid, meine Freunde, seid ihr der Gottschöpfer, das Christusbewusstsein, der Heilige Geist und das Göttinnenlicht.
Guten Abend.