EIN TAG MIT VENUS

Arkturianer mit und durch Suzan, 05.06.2012, http://suzanneliephd.blogspot.com  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm 

 

(Nachdem ich meine Heilungserfahrung hatte, konnte ich kaum wach bleiben, deshalb war ich nicht in der Lage, diesen Artikel bis heute zu schreiben. Dies ist die gleiche Sache, die mir nach der Sonnenfinsternis passiert war. Vielleicht hatten auch von euch viele diese Erfahrung gemacht, so tief in die höheren Dimensionen zu gehen, dass ihr einfach physisch nicht mehr „wach“ bleiben konntet. Interessanterweise müssen wir erst lernen „wach zu bleiben“ für unser höheres Selbst, und jetzt müssen wir uns erinnern, wie wir „wach bleiben“ für unser physisches Selbst. Unten habe ich meine Erfahrung geschrieben. Nach dem „Überschlafen“ meiner Erfahrung, fügte ich dem an diesem Morgen mehr hinzu.)

Ich möchte mich daran erinnern, ich möchte mich erinnern, sind die Worte, mit denen ich an diesem Morgen aufwachte. Ich möchte meine Entführungs-Erfahrung ganz loslassen, damit es länger auf dem Weg steht, meine Wirklichkeit auf dem Sternenschiff voll zu erleben. Ich weiß, dass ich eine Wirklichkeit auf dem Sternenschiff Athena habe, ich denke aber, dass meine Erfahrung ist sehr wählerisch ist. Wenn ich innerhalb meiner frage, warum es nicht klar ist, höre ich immer, dass es wegen des Traumas ist, das ich noch immer halte, als ich auf das Zeta-Schiff entführt wurde.

Gestern fand ich eine Mitteilung von den Arkturianern über meine Entführung, die ich am 12. Dezember 2010 empfangen hatte, die meine Erfahrung völlig bestätigt. Selbst während ich schreibe und die Mitteilung lese, habe ich es noch total vergessen. Ich will nicht mehr vergessen, was nicht mehr beängstigend ist. Es hält mich zurück, um ein Geheimnis in mir selbst zu sein. Ich bin bereit, mich völlig zu erinnern und freizugeben, und das ganze Trauma, das mich mein ganzes Leben verfolgt hat!

Liebe Arkturianer,

beantwortet mir bitte meine Fragen:

1.) Müssen wir in den Schreckensteil eines traumatischen Ereignisses gehen, um es freizugeben?

2.) Ich denke, dass ich in den letzten paar Tagen ziemlich dunkel/ängstlich/wütend war. Ist dieses Verhalten ein Teil meines Prozesses des Erinnerns und des Freigebens?

3.) Meine Träume heute Morgen waren kontinuierlich Visionen über meinen Reinigungsprozess. Als ich aufwachte sagte ich, „ich will mich erinnern“ ~ ich kann mich nicht daran erinnern. Könnt ihr mir bitte bei all diesen Fragen helfen?

Liebe Suzille,

Wir, deine Arkturianische Familie, werden dich gerne bei all deinen Fragen unterstützen. Deshalb werden wir dir auch helfen, dich zu erinnern, durch den Fluss unseres Bewusstseins, was du in deinem höheren Bewusstseinszustand auf unserem Sternenschiff erlebst. Wir sind uns auch bewusst, dass du versuchst dich zu erinnern, wie du dein dreidimensionales Betriebssystem mit deinem mehrdimensionalen Betriebssystem verbinden sollst. Wir werden also mit dieser nicht-ausgesprochenen Frage beginnen, da sie die Wurzel all deiner Fragen ist.

Um euer dreidimensionales Betriebssystem mit eurem mehrdimensionalen Betriebssystem zu verbinden, müsst ihr alles loslassen, was dazwischen ist. Unterbewusste Furcht erzeugt eine Firewall in eurem tiefen Unterbewusstsein, das automatisch jegliche Informationen ablehnt, die dieses vergessene Trauma aktivieren könnte.

Deshalb erlaubt dem mehrdimensionalen Licht und der bedingungslosen Liebe vollständig in euer physisches Gehirn zu fließen, durch den ganzen Körper und dann hinaus. Ihr müsst jegliche archivierte und vergessene Furcht/Dunkelheit, die noch in eurem tiefsten Unterbewusstsein gesammelt sind, heilen und freigeben. Wir sagen tiefstes Unterbewusstsein, weil die Furcht dort gespeichert ist, sie ist am weitesten von eurem täglichen Leben und am leichtesten zu ignorieren. Auf der anderen Seite ist die Furcht/Dunkelheit in eurem tiefen Unterbewusstsein wie ein Scharfschütze in einem Baum, der auf euch schießt, wenn ihr am wenigsten bewusst seid.

Nur die Öffner, die ersten, die durch die Aufstiegs-Portale gehen, müssen diese tiefe Arbeit machen. Sobald die Portale alle auf sind, wird es leichter sein, dass andere folgen können. Viele Öffner waren jene, die auf den Ruf von Gaia während des Falls von Atlantis antworteten und kamen. Diese haben eine tiefe Verbindung zu ihrer Sternen-Familie, aber sie haben auch viele Traumata in ihrem Unterbewusstsein begraben. Sie haben diese Traumata begraben, weil sie für die Kräfte des Lichtes immer wieder in den dunkelsten Zeiten arbeiteten, nur um für die Enthüllung ihres Lichtes bestraft zu werden.

Auch können sich nur jene, die ein erweitertes Bewusstsein sowie die Unterstützung ihrer Sternen-Familien des höheren Lichtes haben, in ehemalige Realitäten bewegen, in denen sie Furcht und Dunkelheit erfuhren, um sie aufzulösen. Dies bringt uns zur ersten Frage. Ja, es gibt eine gewisse Menge jenes „Schreckens“, mit dem ihr konfrontiert werden müsst, hauptsächlich, weil es an die Oberfläche eures Bewusstseins kommt. Daher haben wir die Antwort auf die zweite Frage in Bezug auf dein letztes Verhalten gegeben.

Wir haben unsere Arkturianischen Geerdeten unterstützt, und wir unterstützen euch wieder zu dieser Zeit des Aufstiegs. Es ist war, dass du die Furcht davor freigeben musst, zum Zeta-Schiff entführt zu werden, um dich vollständig an dein SELBST auf unserem Sternenschiff zu erinnern. Alle Erinnerungen arbeiten mit Assoziationen. Wenn ihr euch an eine Erfahrung erinnert, erinnert ihr euch auch an ähnliche Erfahrungen. Deshalb hält dich dein Trauma auf dem Zeta-Schiff davon ab, dich völlig an das Leben auf dem Sternenschiff zu erinnern. Daher kannst du dich nur an dein Leben auf unserem Arkturianischen Schiff über eine „imaginäre Wirklichkeit“ erinnern im Gegensatz zu einer „direkt erfahrenen“ Realität.

Eine Wirklichkeit nur aus „eurer Imagination“ schützt euch vor den Erinnerungen an die Details der Realität. Allerdings, wenn ihr auf eine Raumschiff geht, kann es nur in eurer „Vorstellung“ eine Sternenschiff-Erfahrung sein. Viele unserer Aufsteigenden können sich nicht an ihre positiven Zusammentreffen mit den Galaktischen Wesen erinnern, weil sie sich nicht an ihre negativen galaktischen Erfahrungen erinnern wollen. Diese negativen Erfahrungen kommen von den Entführungen, genauso wie von den Galaktischen Kriegen und Kämpfen vor langer Zeit.
Deshalb glauben viele von unseren Aufsteigenden, dass sie sich schützen müssten, sich an ihr volles mehrdimensionales SELBST zu erinnern. Sie hatten Furcht, dass unzählige schmerzhafte Erfahrungen an die Oberfläche kommen, wenn sie ihre vollen Erinnerungen aktiveren. Alle verborgene Furcht und Schmerz, die es auf der Erde oder darüber hinaus gibt, schafft ein Auslaufen unkontrollierbarer und oft ungerechtfertigter Furcht und/oder Wut. Die Dunklen haben diese verborgene Furcht benutzt, um das Erwachen zu kontrollieren und zu begrenzen. Wenn alle Geerdeten ihre verborgenen dunklen Erinnerungen auflösen könnten, würden sie ALLE in ihre volle Macht, Weisheit und Liebe kommen.

VENUS TRANSIT

Die liebe Venus ist während dieses Transits wieder in eure Leben eingetreten, um euch nach Hause zu führen, vorbei an eurer aktuellen physischen Sonne und so in eure höheren Frequenzen der Wirklichkeit. Die Venus trägt all die bedingungslose Liebe, die für eine vollständige Heilung der Menschheit notwendig ist. Außerdem inkarnierten jene, die für die Unterstützung auf Gaias Ruf während des Falls von Atlantis geantwortet hatten, zuerst auf der fünfdimensionalen Venus, um allmählich, Schritt für Schritt, ihr großes Licht zu senken, um auf der tief-verwundeten drei-/vierdimensionalen Erde zu inkarnieren. Tatsächlich verbringen viele von euch Leben auf der Venus zwischen euren irdischen Inkarnationen. Auf der Venus macht ihr „Einsatzbesprechungen“ für eure Herausforderungen auf der Erde.

Aber wir sind von unserer Mitteilung abgeschweift, erlaubt uns also, den Unterschied zwischen einer imaginären Wirklichkeit und einer direkten Erfahrung erklären. Eine „imaginäre Wirklichkeit“ beruht auf euer dreidimensionales Denken des linken Gehirns und wird mit eurer rechten Gehirnhälfte, dem kreativen Prozess, kombiniert. Weil es auf einem kreativen Prozess basiert, wählt eure linke Gehirnhälfte diese Erfahrung als etwas wahrzunehmen, was ihr statt eine tatsächliche „echte“ Erfahrung schuft. Euer dreidimensionales Denken glaubt nur das, was über eure fünf physischen Sinne wahrgenommen wird, als „echt“.

Wenn ihr mehrdimensional denkt, wisst ihr, dass ihr jede Erfahrung schafft. Ihr wisst auch, dass ihr gewählt habt, alles wahrzunehmen, was eure Erfahrungswelt füllt. Das Wissen, dass IHR eure Realität SCHAFFT und IHR WÄHLT wahrzunehmen, was ihr in eurem täglichen Leben erleben wollt, ist selbst für einen Nicht-aufgestiegenen Menschen eine große Verantwortung. Es ist diese absolute Verantwortung, die von unseren Aufsteigenden als ein wesentlicher Bestandteil ihres Aufstiegs besessen und benutzt werden muss.

Es ist notwendig diese Verantwortung anzunehmen, um euer mehrdimensionales Betriebssystem mit dem Schaltkreis eures dreidimensionalen Verstandes zu verbinden. Euer dreidimensionales Betriebssystem ist eigentlich mehr ein Filter als ein Betriebssystem, weil es alle Informationen verweigert, die nicht über die fünf physischen Sinne wahrgenommen werden.

Wenn eine Realität von euren mehrdimensionalen Sinnen erlebt wird, wird sie automatisch als eure „Vorstellung“ kategorisiert und als eine „Nicht-Reale“-Erfahrung weitergeleitet. Das ist keine schlechte Sache, da jede Dimension seine eigenen Regeln hat, die befolgt werden und in jener Dimension bleiben müssen. Als eure 97 % DNA ausgeschaltet wurde, wurde eure Welt in die dritte Dimension beschränkt. Wenn jemand es wagte, eine andere Version der Realität wahrzunehmen, waren sie Hexen, verrückt oder es wurde versucht sie zu täuschen.

Wenn ihr eine „schreckliche“ Erfahrung habt, hinterlässt sie eine psychische Narbe auf eurem Körper, im Gehirn und in eurer Aura. Allerdings „durch den Schrecken gehen“ bedeutet nicht den Schrecken, den ihr während eurer Erfahrung fühlt. Durch den Schrecken zu gehen bedeutet, dass ihr, um eure Erfahrungen mehrdimensional wahrzunehmen, akzeptieren werden müsst, dass IHR jene Erfahrung geschaffen und IHR jene Erfahrung gewählt habt. Das kann ein erschreckender Akt sein, wenn ihr für die Realität noch nicht die Verantwortung übernommen habt, in der ihr wähltet zu leben.

Die liebe Venus ist hier um euch daran zu erinnern, dass IHR diese Aufgabe erledigen könnt. Wenn ihr euch für eine 3D-Inkarnation auf euren Körper vorbereitet, und wenn ihr euch auf eurem Planeten zwischen euren Erdenleben ausruht, erstattet ihr Bericht über die Erfahrungen eures Erdenlebens in der Polarität, während ihr die Liebe und Schönheit in euren höheren Frequenz-Wirklichkeiten genießt. Während ihr euch in der Sicherheit der Wirklichkeit der Venus befindet, könnt ihr euch erinnern, dass alle Traumata lediglich „negative Energie-Muster“ sind, die während eurer herausfordernden Inkarnationen auf Gaias Planeten von der Polarität geschaffen wurden.

Wenn Traumen als negative Energie-Muster betrachtet werden können, ist es glücklicherweise viel einfacher, sie zu löschen. Erlaubt uns euch daran zu erinnern, wie ihr „euer Bewusstsein reinigt“ in eurem „dazwischen“ der einzelnen Inkarnationen auf der höherdimensionalen Venus. Wir werden euch jetzt helfen, eure negativen Energie-Muster freizugeben, indem wir euch zum Violetten Tempel auf der Venus bringen.

DER VIOLETTE TEMPEL AUF VENUS

Nehmt drei lange, langsame, tiefe Atemzüge und stimmt euer Bewusstsein mit den höheren Frequenzen eurer Vorstellung ab….

 

Stellt euch vor, dass ihr jetzt zur 5D-Venus geht, es ist eher ein Gefühl des Schwebens über der schönen Landschaft der Venus. Auf der Venus hat der Himmel oft einen warmen gelben Schein, und der Boden IST so voller Leben gefüllt, dass ihr froh seid zu schweben statt über den Boden zu gehen. Wir beginnen unsere Reise in den Violetten Tempel am Ufer von rosafarbenen Sand auf dem die Gewässer von flüssig-sanftem Licht liebkost werden. Während ihr euch an einem riesigen Baum-förmigen Wesen entspannt, da alles Leben hier lebendig ist, seht ihr die roten Berge in der Ferne und riecht die Süße des Lebens.

 

Schließlich fühlt ihr den Drang, den Violetten Tempel zu besuchen. So steht ihr aus eurer liegenden Haltung am Baum auf und dankt ihm für seinen Schutz. Ihr wendet euch dem Weg zum Tempel zu und schwebt den Berg hinauf zur riesigen Grünfläche „lebendigen Rasens“, der den Tempel umgibt. Vor euch liegt der Violette Tempel, der von schwebenden Gärten umgeben ist. Die Elementare und Devas dienen diesen Gärten der Venus.

 

Diese vertraute Vision von Venus riesiger Sicherheit dehnt euer Bewusstsein aus, um euer mehrdimensionales SELBST zu umfassen, und ihr befindet euch sofort innerhalb eines der vielen heilenden Räume. Ihr nehmt euch einen Moment Zeit, um die Sicherheit eurer Umgebung zu FÜHLEN, die schönen Blumen zu RIECHEN, die innerhalb jenes Raumes leben, ihr ENTSPANNT euch auf der Couch von Licht und DEHNT euer Bewusstsein aus.

 

Ihr könnt das Trauma innerhalb eurer mitschwingen fühle, das ihr heilen wollt. Da ihr so viel gemacht habt, um diese Wunde freizugeben, tut es euch nicht mehr weh, sondern es kitzelt nur. Die vertraute Umgebung des Violetten Tempels der Venus erlaubt euch, euch daran zu erinnern, eure Bedingungslose Liebe in diese Wunde zu schicken, die eure Fähigkeit vermindert hat, euch an euer SELBST zu erinnern. Da ihr jenseits von Zeit und Raum seid, könnt ihr auf der Couch liegen und gleichzeitig neben euch stehen, um euer Erdengefäß zu überprüfen.

 

Während ihr eure Aura betrachtet, seht ihr das Schaltsystem der Furcht, die sich um die Wunde gelegt hat und für die ihr gekommen seid, sie zu heilen. Ihr müsst diese Furcht erst annehmen, bevor eure Heilung abgeschlossen werden kann. Der beste Weg, die Furcht zu heilen ist, den Zweck dieser Verwundung zu ändern. Statt dieser Verwundung zu erlauben eine Blockade zu euren mehrdimensionalen Erinnerungen zu sein, werdet ihr erlauben, dass es ein Portal für mehrdimensionale Erinnerungen sein kann. Wir sagen dies, weil ihr wahrscheinlich viele ähnliche Wunden in euren unzähligen Inkarnationen auf der 3D-Erde geschaffen habt. Erinnert euch, auch wenn euer Erdengefäß immer unterschiedlich ist, seid ihr die gleiche Seele in jeder Inkarnation.

 

Während ihr die Wunde vor euch seht, könnt ihr das trennende Schaltsystem sehen, wie es mit eurem Bewusstsein und eurer Aura verbunden ist. Das, was Erinnerungen verweigert, schwingt mit der niedrigen Frequenz eines roten Lichts mit. Seht den Bereich des roten Lichts, gedämpft durch Streifen von grau und schwarz und konzentriert eure Aufmerksamkeit auf das Einatmen des blauen Lichts Göttlicher Liebe und Führung, um es in das schmutzige Rot eurer Verwundung zu atmen.

 

Ihr beobachtet, wie das blaue Licht die grauen Streifen in ein klares Rot verändert. Während sich dann das blaue Licht mit dem klaren Rot verbindet, bemerkt ihr, wie Rot und Blau Violett schaffen. Ihr atmet dann das rosafarbene Licht in die Verwundung, um das klare Rot in Violett zu verwandeln. Die Frequenzen des Blau, Göttliche Liebe und klares Rot, Vitalität, verbinden sich, um das Lila/Violett zu schaffen, um die Substanz in eine höhere Frequenz umzuwandeln.

 

Stelle euch jetzt vor, dass die ganze Wunde mit der violetten Farbe/Frequenz mitschwingt. Versteht ihr, wie ihr etwas, das euer Erwachen behindert hat, in etwas verwandelt habt, das eurem Erwachen hilft? Meditiert jetzt solange ihr es al nötig erachtet, damit ihr euer neuronales System auf diese neue Konfiguration einstellen könnt. (Dies war der Grund, warum ich für den Rest des Tages unbrauchbar war und mir Star-Treck ansah, um auf einem Sternenschiff zu sein.)

 

Die oben beschriebene Übung kann für jedes Trauma benutzt werden, um es auf einer energetischen Ebene umzuwandeln. Mit anderen Worten, ihr könnt den Bereich eures Gehirns und/oder Körpers wahrnehmen, die in niedrigen Frequenzen physischer oder psychischer Verwunden stehen, um das rote Licht zu sehen. Atmet dann das blaue Licht in jenen Bereich, um das Violette Licht der Umwandlung zu schaffen. Jeder Bereich des Körpers, der ein Trauma hält, erzeugt Widerstand. Widerstand ist eine Form des Schutzes für den verletzten Bereich.

Wenn ihr dem roten „Stopp-Zeichen“ des Widerstands Göttliche Liebe gebt, der eigentlich euer Schutz gegen weitere Verwundungen ist, kommt das Blau mit dem Rot zusammen, um das Violett der Umwandlung zu schaffen. Wann auch immer ihr den Kitzel psychischer oder physischer Verwundung erfahrt, könnt ihr jene Wunde in ein interdimensionales Portal umwandeln, durch das ihr immer wieder Heilung empfangen könnt.

TRÄUME

Wir werden jetzt die dritte Frage zu deinen Träumen ansprechen. Viele unserer Aufsteigenden hatten und haben Aufstiegsträume. Aufstiegs-Träume sind Träume, in denen ihr die vielen Aspekte bearbeitet und/oder übt. Ein Aspekt ist die Reinigung von alten Ängsten/Dunkelheit, um euer Potential zu erleichtern, um im Lichtkörper zu strahlen. Viele von euch hatten kurze Erfahrungs-Flashs in ihrem höheren Ausdruck des Lichtkörpers gehabt. Aber vergesst nicht, dass euer mehrdimensionaler Lichtkörper auch das Potential trägt, eine physische Form zu schaffen, wenn es notwendig ist.

Eure physische Form war immer eine Matrix, genau wie die physische Erde. Es ist die Matrix, die innerhalb eures Lichtkörpers getragen werden wird, damit ihr „an die Arbeit gehen“ könnt auf der Erd-Matrix (den vierdimensionalen Ausdruck von Gaia) um jenen zu helfen, die sich noch im Prozess des Aufstiegs befinden. Es gibt viele, die so von der heftigen Dunkelheit der polarisierten Erde geschwächt wurden, dass sie mehr von der Illusion der Zeit und Physikalität benötigen, bevor sie genug heilen können, um aufzusteigen.

Genauso wie wir, eure Galaktische Familie euch bei eurem Aufstieg helfen, werdet ihr euren Mit-Menschen der physischen Erde helfen. Auf diese Weise wird der Schüler der Lehrer für die noch nicht-erwachten werden, damit auch sie erwachen. Erinnert euch deshalb ausführlich an euren Prozess, denn ihr werdet andere darin unterrichten. Es gibt zahlreiche unterschiedliche Ausdrücke der Menschheit auf der Erde. Das ist auch der Grund, warum es viele Ausdrücke im menschlichen Aufstieg geben wird. Jeder der Aufgestiegenen wird eine Inspiration und Lehrer für jene werden, die mit eurem Ausdruck von Wirklichkeit mitschwingen. Auf diese Weise LERNT zuerst ihr, dann MACHT ihr es und dann LEHRT ihr es. Ihr werdet alle wunderbare Aufstiegs-Lehrer für jene sein, die weniger Glück haben und/oder weniger fleißig als ihr waren.

Während ich meinen Tag mit Freigeben von tiefen „Schrecken“ verbrachte, wusste ich nicht, dass ich es verbarg, Im Violetten Tempel habe ich alle kleinen Wege gesehen, in der meine Furcht sich ausdrückte, als Ungeduld, Urteil und andere Ausdrücke minderwertiger Wut ~ das war wirklich Furcht. Seit ich 7 Jahre alt war, habe ich dieses Geheimnis vor mir verborgen. Welches Geheimnis ist es, frage ich mich, da ich mich erinnerte, dass ich entführt wurde. Oh, es war ein Geheimnis das REAL war, ich schuf es und ich wählte es.

„Warum habe ich gewählt, so eine Erfahrung zu machen?“ fragte ich das verletzte Ego als ein Bestandteil der Heilung. „Weil“, sagen sie, „die Heilung ein Verschieben in Richtung Aufstieg ist.“ Wir mussten es merken. Wir mussten uns erinnern, dass wir mehr als nur dreidimensional waren. Wir mussten es vor uns selbst geheim halten, damit wir es nicht im täglichen Leben der 50er bis 90er Jahre bekommen würden.

Wir wählten und schufen jene Erfahrung, bevor wir eine Form annahmen, damit wir immer weiter nach innen sehen würden um herauszufinden, warum wir uns so einsam, so anders, so deprimiert fühlten. Dann, als wir es herausfanden, konnten wir unserem Selbst nicht erlauben es zu glauben. Wir, die Aufsteigenden, wählten unterschiedliche Dramen, die irgendwie mit unserer Mission abgestimmt waren. Jetzt, da wir bereit sind in unsere verborgenen Archive zu gehen, tief, tief hinein, können wir erkennen wie mutig wir gewählt haben, so viele Herausforderungen in einer Lebenszeit ~ einfach, damit wir NICHT vergessen würden.

Deshalb danken wir jeder einzelnen unserer Herausforderungen, denn sie haben uns geweckt. Unsere Herausforderungen, die roten Frequenzen der Verletzungen in unserem Verstand, Körper und Aura können jetzt alle gefüllt werden mit unserer blauen göttlichen Liebe, um sie in das Violette Feuer umzuwandeln, was unseren vollen persönlichen und planetaren Aufstieg aktivieren wird.