Zwei Wirklichkeiten AUFEINMAL

Mytria/Mytre/Alcione/Ashtar durch Suzan, 21.05..2012, http://suzanneliephd.blogspot.com  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm  

Grüße von Mytria/Mytre und von unseren Arkturianischen Freunden.

Wir möchten euch auf eine mehrdimensionale Reise mitnehmen. Entspannt euch einfach und genießt die Reise, während wir euch in eine Übung führen um euch zu helfen, euch an eure wahre, mehrdimensionale Natur zu erinnern….

Beginnt damit, euch selbst an Bord unseres Sternenschiffes Athena zu sehen. Es gibt viele Plejadier und Arkturianer auf diesem Schiff, die als EINS die Menschheit und Gaia beim Übergang unterstützen. Stellt euch vor, ihr seid im Korridor des Schiffes. Nun berührt die Wand, um euch mit der Lebenskraft des Schiffes zu verbinden. Ihr könnt fühlen, dass das Schiff froh ist, euch auf eurer Reise zu führen und zu unterstützen. Ja, das Schiff selbst begleitet euch, denn es ist ein lebendiges Wesen.

Während ihr mit dem Schiff Verbindung aufnehmt, blinken Viele Erinnerungen in euer Bewusstsein. Diese Erinnerungen sind mehrdimensional dadurch, dass sie von Erfahrungen sind, die ihr als euer fünfdimensionales SELBST gehabt habt. Schließt eure Augen, damit ihr diesen Erinnerungen ermöglichen könnt, leichter in euer physisches Gehirn zu gelangen.

Stellt euch diese Erinnerungen als Bilder und Gefühle vor…. Seht zu euren Füßen hinunter und seht, was sie anhaben…. Schaut auf eure Beine. Wie sehen sie aus und was bedeckt sie…. Schaut an was ihr tragt…. Schaut euch eure Hände und eure Arme an….

Jetzt, da ihr eure Essenz in dieser Wirklichkeit geerdet habt….

Seht euch selbst alte Freunde von euren vielen Besuchen auf diesem Schiff umarmen…. Fühlt, wie ihr Gruß euer Herz erwärmt…. Bemerkt, wie sie euch im Willkommen umkreisen, dass ihr zurück von eurer „Mission“ seid…. Hört ihre Stimmen und seht ihre Augen…. Greift aus, um sie zu berühren und fühlt auch ihre Berührung auf euch….

Die meisten von ihnen haben auch ihr Bewusstsein in eine ihrer erdgebundenen Ausdrücke erweitert und sind erpicht auf jenen Bestandteil ihres Seins, damit er zurückkommt. Es ist wohlbekannt, dass eure Mission auf der Erde noch nicht vollständig ist und dass diese Sitzung nur ein Besuch ist. Doch in den Zwischen-Besuchen verbringt ihr einen großen Teil eurer Freizeit in einer Wahrnehmung einer Wirklichkeit die so weit entfernt von eurem Erdenleben scheint, doch es ist nicht aus eurer Erinnerung heraus. Diese Erinnerung ist ein Segen, und sie fühlen sich an wie Briefe von Zuhause, wenn ihr weit weg seid. Tatsächlich ist euer Erdenleben einer „Pflichtreise“ ähnlich. Allerdings wird diese Pflichtreise bis zum Ende eurer Mission dauern.

Als ihr zu erwachen begannt, konntet ihr euch nur nach dem sehnen, was für so lange Zeit fehlte. Allmählich zwang euch jene Sehnsucht, tief innerhalb eurer zu gehen, um die Antworten zu finden, die unsichtbar für eure physische Welt waren. Jetzt habt ihr viele Antworten gefunden und teilt sie mit anderen. Glücklicherweise gibt es immer mehr „andere“, mit denen ihr offen sein könnt. Aber wirklich offen sein für euer SELBST ist ein wichtiger Teil eurer Mission. Allerdings wollt ihr in jenen Augenblicken nicht über die Erde nachdenken, wenn ihr zeitweilig Zuhause seid.

Wenn Zeit-gebundene Gedanken „vorübergehend“ euren Verstand betreten, verblassen eure Visionen auf dem Schiff zu sein. Und sofort schließt ihr eure Augen, um eure Verbindung mit euren höheren Ausdrücken der Wirklichkeit wiederzuerlangen. Ihr konzentriert euch intensiv auf das Gefühl der Wand des Schiffes. Sie fühlt sich fast wie Haut an, nicht wie Textur, weil es sich lebendig anfühlt. Die Erinnerung an die „Dinge“ ohne Leben in eurer 3D-Welt fluten in euer Bewusstsein und der Korridor beginnt wieder zu schwinden. Ihr konzentriert euch auf das Gefühl der lebendigen Mauer und bekommt langsam eure Verbindung zu dieser höherdimensionalen Wirklichkeit. Während ihr dieses Bild in eurem Bewusstsein haltet, dankt ihr darüber nach, wie eure physische Form jemals dieses mehrdimensionale Bewusstsein halten wird. Glücklicherweise habt ihr keine Zweifel. Ihr konzentriert euch auf die TATSACHE, dass sich unterschiedliche Frequenzen eurer Realität sich unterschiedlich anfühlen. Eure physische Welt hat krasse Gegensätze. Dinge haben Ränder, harte Grenzen und Wände, sie sind ohne Leben. Aber wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt, um teilweise eure Augen zu öffnen, könnt ihr eine schwache Ausstrahlung von den „Dingen“ sehen, die ihr einmal als nicht-lebend betrachtet habt. Während ihr durch den Raum blickt, seht ihr tatsächlich eine vage Ausstrahlung von der Wand kommen. Eure Augen wandern zu einer Pflanze, einem Menschen oder ein Tier um zu verstehen, wie ihre Ausstrahlung viel stärker ist.

Während ihr die Wand eures physischen Raums betrachtet, seht ihr die Überlagerung der Wand im Sternenschiff, und ihr kehrt allmählich mit eurem Bewusstsein in Sternenschiff zurück. Doch statt zu versuchen eure physische Welt zu ignorieren, während ihr interdimensional reist, haltet ihr beide Welten in eurem ständig wachsenden mehrdimensionalen Bewusstsein. Zuerst mit euren zum Teil geöffneten Augen, seht ihr um euch herum, um die vielen Auren und/oder elektrischen Ausstrahlungen zu sehen. Ihr „BEWAHRT“ das Bild in eurem Verstand, schließt die Augen und haltet das Bild aufrecht.

Nun seht ihr das Sternenschiff wieder. Ihr seid noch alleine im Korridor, mit einer Hand auf der Wand, und ihr haltet auch dieses Bild. Schließt nun eure physischen Augen, um eure physische Welt zu verdecken und euer Drittes Auge zu öffnen, um eure fünfdimensionale Welt wahrzunehmen….

Als nächstes haltet ihr das Bild mit eurer Hand auf der Wand des Raumschiffes, und nun öffnet eure Augen für eure 3D-Welt ~ ABER haltet das Gefühl für das Sternenschiff in eurem Bewusstsein aktiv, indem ihr euer Drittes Auge auch offen haltet….

Schließlich haltet ihr eure physischen Augen für eure physische Welt zugänglich, und ein geöffnetes Drittes Auge in eurer fünfdimensionalen Welt aufrecht….

Diese Übung benutzten wir Plejadier, als wir unseren Aufstieg in die 5. Dimension begonnen. Wir hatten zwar Sternenschiff-Reisen vor unserem Aufstieg, aber wir hatten auch viele Kriege und Konflikte. Aber wir begannen der Konflikte und Kämpfe überdrüssig zu werden. Wir sind von Natur aus sehr sanfte Menschen, und viele würden vorziehen zu tanzen, singen, Kunst schaffen, unsere Freude genießen und beliebten Aktivitäten nachgehen. Die Härten von Wettbewerb, Kampf und Konflikten tat unseren Seelen weh und senkte unsere Frequenz.

Dann fanden wir unsere Heimat im Plejaden-System. Die Plejaden, auch bekannt als die „Sieben Schwestern“, sind eine Ansammlung von jungen Sternen. Vor kaum 100 Millionen Jahren wurde das Plejaden-System während des Zeitalters der Dinosaurier auf der Erde von einer kollabierenden Wolke interstellaren Gases gebildet. Die größten und hellsten Mitglieder unseres Systems sind blau-weiß und sogar die schwächsten Sterne in unserer Ansammlung sind ungefähr 40 Mal strahlender als eure Sonne. Der Stern Alcyone ist ungefähr 100 Mal heller als eure Sonne.

Unsere neue Heimat zu finden war der erste Schritt wirklicher Sicherheit, die wir erlebten, seit wir Lyra verlassen hatten. Sobald wir hier ankamen wussten wir, dass wir ein Leben entwickeln könnten, das dem Ruf unserer Seelen entsprechend war. Deshalb, unsere lieben Aufsteigenden, wissen wir, wie überaus schwierig es für euch gewesen ist zu beginnen und durch euren Aufstiegsprozess zu gehen, während ihr in einer Kriegszone lebt. Tatsächlich verstehen wir eure Gefühle, weil viele von uns Irdische Inkarnationen angenommen haben, um dem Aufstieg des Körpers von Gaia zu unterstützen.

Wir Plejadier haben viele Inkarnationen/Besuche auf der Erde genossen. Wir sagen Inkarnationen/Besuche, weil wir nur unsere Leben dort als Inkarnationen erlebten, bevor wir in die höheren Frequenzen aufstiegen. Jetzt erkennen wir, dass unsere irdischen Formen als Besuche, Walk-Ins oder Wahlen des Seins auf der dreidimensionalen Erde erlebt werden. Auch haben sich viele von uns freiwillig gemeldet, unsere Ausstrahlung mit unserem geerdeten Ausdruck als Licht zu teilen. Jetzt, da wir mit dem mehrdimensionalen Bewusstsein mitschwingen, können wir immer wieder unser Leben auf unserer Heimatwelt, auf unserem Sternenschiff und in einer physischen Form innerhalb des gleiche JETZT des EINEN erleben. Außer natürlich, unsere geerdeten Ausdrücke sind sich nicht der anderen Wirklichkeit, die parallel zu ihrem physischen Selbst ist, bewusst.

Es ist die Rückkehr eurer mehrdimensionalen Wahrnehmung, die eure bewusste Rückkehr nach Hause zu euren höheren Ausdrücken des SELBST markiert. Deshalb ermutigen wir unsere geliebten menschlichen Geschwister dazu, sich daran zu erinnern, dass ihr NICHT und NIEMALS auf der Erde gefangen seid. Nur ein sehr kleines Segment eures mehrdimensionalen SELBST geht in die Erfahrung eures physischen Erdengefäßes. Allerdings ist dieses Erdengefäß für alle mehrdimensionalen Eingaben bis vor kurzer „Zeit“ verschlossen gewesen. Während ihr zu eurem SELBST zurückkehrt, werdet ihr ein großes Wohlgefühl haben, wenn ihr in eure Heimatwelt, euer Sternenschiff und euren höherdimensionalen Tempel zurückkehrt. Diese Besuche werden allmählich dem ähnlich, wenn ihr nach einem langen Arbeitstag „nach Hause“ geht.

Wenn ihr zur Arbeit geht, erwartet ihr nicht, dass euer Haus weg ist, während ihr zur Arbeit seid. Auf die gleiche Weise verschwindet euer höherer Ausdruck des SELBST auch nicht, weil ihr eure primäre Aufmerksamkeit auf eure physische Realität setzt. Zu lernen, gleichzeitig mehr als eine Erfahrung von Wirklichkeit in eurem Bewusstsein zu halten, ist die Grundlage, um zu eurem mehrdimensionalen SELBST zurückzukommen. Zuerst werdet ihr nur in der Lage sein, eine „primäre“ Wirklichkeit in einer „Zeit“ zu haben, aber wenn ihr eure Verbindung zur Zeit freigebt, werdet ihr feststellen, dass ihr mehr als nur eine Wirklichkeit als Erfahrung halten könnt. Beginnt damit, sofort zwei Wirklichkeiten zur gleichen Zeit zu leben, und erlaubt eure „andere“ Wirklichkeit einem eurer fünfdimensionalen Ausdrücke des SELBST zu sein.

Wenn ihr diese Fähigkeit in eurem täglichen Leben übt, wird es leichter und leichter werden. Auch die 97 % DNA, die seit dem Fall von Atlantis gesenkt wurde, wird durch das sich ständig erhöhende Licht aktivieren. Wenn ihr euch bewusst daran erinnert, die Erfahrungen eures mehrdimensionalen SELBST mit eurer täglichen physischen Realität zu verbinden, werdet ihr euer dreidimensionales Betriebssystem entfalten. Sobald diese beiden Systeme verbunden sind, könnt ihr euren dreidimensionalen Wahrnehmungen ermöglichen, sich in mehrdimensionale Wahrnehmungen auszudehnen.

Erinnert euch, die Wirklichkeit die ihr wahrnehmt, ist die Wirklichkeit, die ihr lebt.

Wir werden zurückkommen, denn wir sind immer mit euch in einer höheren Frequenz.

Mytria/Mytre
Alcyone und Ashtar Befehl