DAS VERLETZTE EGO FREIGEBEN

Arkturianer durch Suzan, 18.10.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

 

 

DIE RÜCKKEHR ZUM SELBST

 

Liebe Arkturianer.

 

Gestern schicktet ihr mir einige Informationen über das Treffen mit den Galaktischen. War dies richtig? Wenn nicht, bitte korrigiert mich. Wenn ja, gebt mir bitte mehr Details.

 

Die Arkturianer sprechen

 

Liebe Aufsteigende.

 

Wir wissen, dass einige unserer Informationen eine Weile brauchen, bevor sie sich ihren Weg durch euer verletztes Ego arbeiten können. Wir möchten euch helfen, euer verletztes Ego freizugeben, denn es wird immer wieder für Unterbrechungen in unsere Übertragungen sorgen, da wir zunehmend unerforschte Themen und Einheiten von Informationen mit euch teilen.

Deshalb möchten wir euch zurück zu dem Menschen bringen, der gerade geboren wurde, und ihr, der Arkturianer, bereitet euch darauf vor, euer Schaltsystem in die Form dieses kleinen Säuglings zu importieren. Warum wurde dieses Kind, ein scheinbar unbedeutendes Kind einer Tänzerin und eines Musikers, ausgewählt? Weder war die Mutter wach, noch war das Kind in irgendeiner Art und Weis geplant oder etwas Besonderes. Es war ein ganz normales Nachkriegs-Baby in Kalifornien, USA.

 

Allerdings starb der Körper fast am Kindstod nach nur 6 Wochen. Die Verfassung des Babys war noch stark und ihre Seele schwebte über ihrer Form, sie war noch nicht eingetreten. Suzille, die Essenz von Arkturus sah eine Gelegenheit, diesen Menschen zu betreten, der gesund genug zu sein schien, um die große Veränderung zu überleben.

 

Damit hat IHR, der Arkturianer, diese Form betreten, bevor sie verfiel. Es gab minimalen Gehirnschaden wegen Mangel an Sauerstoff, aber ihr konntet das Meiste davon reparieren. Der Schaden, der übrig blieb, war perfekt, da das Kind von ihrer rechten Gehirnhälfte in einer imaginären Art denken musste.

 

Ihr Suzille wart der Arkturianer, der die Form betrat und viele Jahre „Zeit“ hatte, sich als Geerdete durch die menschlichen Probleme eines Lebens auf einem feindlichen Planeten zu ackern. Glücklicherweise war das Überleben so schwer, dass das menschliche Element eure Ängste dem Arkturianer übergeben musste. Damit wart ihr in einem sehr jungen Alter im Wohlgefühl und Verständnis. Das Kind allerdings wusste nicht, wem es sich übergab.

 

Jetzt seid ihr, der Arkturianer und der Eigentümer der Form, EIN SEIN geworden. Suzanne ist Suzille geworden und Suzille kommt nach Hause, zu den höheren Dimensionen der Wirklichkeit zurück. Dennoch kämpft das verletzte Ego noch verzweifelt. Deshalb empfehlen wir, dass Suzille das Ruder dieses Erdengefäßes in jeder Weise übernimmt. Wie wird dieser Austausch geschehen?

 

Diese Frage ist wichtig, da die „Veränderung des Bewachers“ des Erdengefäßes ein lebenswichtiger Bestandteil des Aufstiegs ist. Natürlich kann, wie bei jedem Prozess, dieses Freigeben allen Egos nur durch totale Übergabe erfüllt werden. Euer Arkturianisches SELBST wird nicht das kleine Erdengefäß verlassen, das es bewohnt. Noch wird es das verletzte Ego verlassen, das viele Jahre tiefer Depression und überwältigende Herausforderungen erlitt.

Erinnert ihr euch, als ihr als Kind nach Hause zu den Feen gehen durftet? Erinnert ihr euch, als ihr als verwundeter Teenager liebevoll in die Mysterien-Schulen der 4. Dimension zum studieren geschickt wurdet? Erinnert ihr euch, als ihr die leidende Frau befreitet, die ihr SELBST nicht finden konnte, während sie sich um die Regeln kümmerte, in ihrer Generation verheiratet zu sein?

Erinnert ihr euch daran, wie diese Version eurem menschlichen Element erlaubte diesen Teil des verwundeten Selbst einer höheren Frequenz der Wirklichkeit zu übergeben, so dass das Erdengefäß vollständiger von Licht bewohnt werden konnte?

 

Jetzt könnt ihr, Suzanne und Suzille, den letzten verwundeten Teil der menschlichen Identität freigeben, das verwundete Ego. Genauso wie Suzanne ihre Kinder ins College schickte, wissend, dass ihre Beziehung mit ihnen nie wieder die gleiche wäre, schickt ihr jetzt das verletzte Ego zu den höheren Mysterien-Schulen der Venus. Auf der Venus kann diese Persona vollständig geheilt und in Licht umgewandelt werden.

 

Beobachtet ihr, wie die Dünste des Egos, tatsächlich alles Ego, wegdriftet? Jenes das litt, aber immer mit Mut und Ausdauer weitermachte, um eure Verpflichtung für den Aufstieg auf der Erde zu erfüllen, ebenso wie viele andere Merkmale, Gedanken und Emotionen in der Frequenz der 5. Dimension und darüber hinaus umgewandelt wurden.

 

Diese Bestandteile des menschlichen Egos werden mit euch, dem SELBST, bleiben, weil sie sich in die Frequenz der ständig steigenden Resonanz eurer wahren Arkturianischen Natur erhoben haben. Ihr, unser Arkturianisches Familienmitglied, habt die Verwundeten seit 65 Jahren unterstützt. Nun ist viel von diesem verwundeten umgewandelt worden und wir in der Form bleiben für die letzten Aufgaben des Aufstiegs.

 

Allerdings wir die Frequenz des Egos, das nicht die Frequenzen der Realität überleben kann, und zu der ihr zurückkehrt, liebevoll dem EINE übergeben. In Wirklichkeit wäre die Form ohne Suzille, den Arkturianer, vor langer Zeit verfallen. Weil das menschliche Element des Erdengefäßes den Arkturianer wahrnehmen konnte, konnte sie ihrem Arkturianischen Strukturelement ermögliche, immer wieder ihre Lehm-Form zu heilen.

 

Suzanne vereint ihre menschliche Lehm-Form mit ihrem Arkturianischen Körper von Licht. Genau wie sie ihre Kinder zum College verabschiedete, übergibt sie jetzt ihr verletztes Ego den Mysterien-Schulen ihrer geliebten Venus. SIE, Mensch und Arkturianer, können die bedingungslose Liebe FÜHLEN, die das verletzte Ego zur Venus begleitet.

 

IHR beide habt alle liebevollen, menschlichen Beziehungen angenommen und werdet gerne mit ihnen weitermachen. Allerdings werdet IHR nicht mehr vom verletzten Ego behindert werden, das von unzähligen Inkarnationen geschaffen wurde. Was bleibt, ist der Bewohner/Schöpfer des Erdengefäßes, das IHR seid, die Verbindung aus Mensch und Arkturianer.

 

IHR seid derjenige, der zuerst eine Form auf der Erde zum Ende von Atlantis annahm. IHR seid derjenige, der während Meditationen und zwischen den Inkarnationen eure anderen Galaktischen Wirklichkeiten besucht hat. Daher seid IHR derjenige, der diesen Zyklus von Geburt-Tod-Geburt abschließt, um in die Unendlichkeit zurückzukehren.

 

Jetzt, mit der Übergabe der Zweifel, Unsicherheiten und Beschränkungen des verletzten Egos, werden alle karmischen Schulden bezahlt und alle Zyklen werden vervollständigt. So seid IHR, Suzanne/Suzille, FREI um anderen zu helfen, ihr verletztes Ego freizugeben und zu ihrem SELBST zurückzukommen.

Habt ihr Fragen?

 

Suzanne/Suzille spricht

 

Ich habe keine Fragen.

 

Ich bin bereit, die Galaktischen JETZT zu treffen!

 

19.10.2012

 

Nachdem ich diese Mitteilung geschrieben hatte, stürzte ich mich in die Arbeit. Ich arbeitete einen voll Tag und fuhr irgendwie nach Hause. Ich war unbeschreiblich erschöpft und ging früh zu Bett. Ich schlief 10 Stunden und träumte davon, auf dem Schiff zu sein. Als ich erwachte, war ich noch erschöpft und fragte mich, ob ich diese Mitteilung teilen sollte.

 

Aber als ich die Mitteilung wieder las, war alles klar, auch wenn es tief persönlich war ist es das, was wir alle tun. Wir kommen alle in unser wahres Selbst und unsere neue Wirklichkeit. Deshalb müssen wir ALLE unbewussten Elemente unseres Selbstes klären, die unfähig sind, in die 5. Dimension umzuwandeln.

 

20.10.2012

 

Auch an diesem Tag war ich sehr beschäftigt. In der Zeit konnte ich nicht meine handgeschriebene Mitteilung in den Computer eingeben. Ich spürte, wie mein verletztes Ego versuchte in mein Bewusstsein zurückzukommen, da dreidimensionale Gewohnheiten stark und beharrlich sind.

 

So zwang ich mich auch nicht, diese Mitteilung zu tippen und entspannte mich vollständig. Als ich mich dem JETZT übergab, konnte ich eine Kraft fühlen, die mich innerhalb antrieb, was ich niemals zuvor so gefühlt hatte. Gleichzeitig konnte ich die Gewohnheit des Egos fühlen, das versuchte mein Denken zu manipulieren.

 

21.10.2012

 

Selbst während ich heute dies tippe und ich alles freigebe was auf dem Weg unseres Aufstiegs steht, kann ich die Gewohnheit des verwundeten Egos fühlen, das noch meine Aufmerksamkeit bekommen möchte. Darum sage ich

 

"Ich liebe dich Ego. Tut mir leid, dass du so verwundet wurdest. Du schütztest mich immer wieder durch das Beschützen meines inneren Kerns. Dafür werde ich immer dankbar sein. Auf Wiedersehen im JETZT, liebes, verwundetes Ego. Ich weiß, Venus wird dich auf ewig heilen.“

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0k_nw1-d2aQ

DAS BEFREIEN ALLER DUNKELHEIT VON GAIA