RÜCKKEHR ZUR  NEUEN ERDE

Arkturianer durch Suzan, 05.02.2012, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm 

Die Einführung findet Ihr hier

Vierter Eintrag

01.02.2012

Hallo, ich bin Bob, der, der kam um zu helfen. Ich konnte ihn kommen sehen, aber gerade, als ich meine Hand hinaus reichte, verschwand er. Eigentlich blieb er, wo er war, doch ich verschwand aus seiner Wirklichkeit. Ich war wohl zu beschäftigt, vielleicht zu faul oder fiel in mein Ego. Was auch immer in jenem Moment geschehen ist, es endete in diesem Moment und ich konnte für eine Weile nicht zurückgehen. Mit dem neuen Datum 01.02.12 glaube ich, dass es eine gute Zeit ist zu versuchen, wieder zur Neuen Erde zu gehen.

Natürlich ist das korrekte Wort nicht „gehen“, da die Neue Erde kein Ort ist. Die Neue Erde ist eine Frequenz. Um also die Neue Erde zu erleben, muss ich mein Bewusstsein jener Frequenz anpassen. Die Anpassung zu erreichen, ist nicht allzu schwierig, aber die Resonanz halten, während mein Verstand sagt, „die ist unmöglich. Ich kann nicht einfach zur Neuen Erde durch die Veränderung meines Bewusstseins gehen.“ Dann senken die Zweifel natürlich mein Bewusstsein und ich habe noch einen gescheiterten Versuch. Nicht, dass ich viele Versuche gemacht habe. Ich bin wirklich mit anderen wichtigen Dingen „beschäftigt“ gewesen!!! Wie könnte eine Sache wichtiger sein, als die Neue Erde zu erleben?

Ich glaube das ist eine Frage, die ich mit absoluter Ehrlichkeit beantworten muss. So, hier nun vollständige Ehrlichkeit…. Was könnte wichtiger sein, als die Neue Erde zu erleben? Um völlig ehrlich zu sein, werde ich diese Frage in mein Herz nehmen, da es keine leichte Antwort gibt. Ich denke, dass ich mit der ersten Sache anfangen kann die in meinen Verstand kommt, mit dem ~ ich bin nicht wirklich bereit. Ich fühle mich, als gibt es mehr, das ich in dieser Realität machen muss. Ich nehme an, dass ich dieses Jahr 2012 erleben und verstehen will, wie alles funktioniert. Ich habe über Jahrzehnte auf diese „Zeit“ und den planetaren Aufstieg gewartet, es über unzählige Lebenszeiten geplant.

Da ich nun so lange gewartet, habe, kann ich auch noch ein wenig länger warten. Ich möchte nichts verpassen. Ich will den Schluss des „Filmes“ aus der vordersten Reihe erfahren. Wird NESARA eigentlich geschehen? Wenn das so ist, wie wird es sich anfühlen, von aller Schuldenlast für den Rest der Wirklichkeit FREI zu sein? Werden die Galaktischen wirklich landen? Wenn ja, wie wird unsere Welt reagieren? Kann ich meine Wirklichkeit auf dem Sternenschiff so deutlich erleben, wie ich es erlebte, als ich diesen Zugang beschrieb? Ich  möchte im Buch nicht zurückgehen und das Ende lesen. Ich will jeden Tag, jedes Wort, jedes Ereignis mit meinem Verstand und meinem offenen Herzen erleben.

Oder, vielleicht suche ich Entschuldigungen, weil ich meine Leute, meine Heimat und meinen Ozean nicht verlassen will. Habe ich Furcht? Ich muss mich dieses fragen. Nein, ich fühle mich jetzt überhaupt nicht ängstlich. Allerdings, wenn ein Sternenschiff in meinem Vorgarten landet, werde ich Furcht haben oder freudig reagieren. Ich werde es abwarten und sehen. Ich möchte die Erfüllung dessen erleben, wovon ich mein Leben lang geträumt habe. Ich muss etwas mehr nachdenken, da die wirklichen Antworten zu meinen Fragen sehr tief liegen. Ich bin gleich wieder zurück.

Während ich fort war, erinnerte ich mich daran, dass ich in einer dreidimensionalen Weise dachte. Ich dachte, als ob ich nur eine Wirklichkeit zu gleichen Zeit haben könnte. Ich dachte tatsächlich, dass Zeit, wie ich sie hier kenne, in jeder Dimension ist. Ich weiß´, dass da nicht wahr ist, aber die Gewohnheit meines dreidimensionalen Denkens wurde von meinen Emotionen ausgelöst, zu glauben, dass ich eine Wahl treffen und etwas „aufgeben“ müsse, um etwas zu bekommen. Mit anderen Worten, ich dachte von meinem Zeit-gebundenen Ego und nicht von meinem zeitlosen mehrdimensionalen SELBST.

Ich kann sehen, dass dreidimensionale Gewohnheiten nicht leicht freigegeben werden. Welche anderen dreidimensionalen Gewohnheiten werde ich noch freigeben müssen, um bewusst die Neue Erde erleben zu können? Ich weiß, mein weltlicher Verstand wird auch nicht in der Lage sein, diese Frage zu beantworten. Ich weiß auch, dass mir mein mehrdimensionaler Verstand sofort die Antwort geben kann. Deshalb ist alles, was ich machen muss, mein mehrdimensionales SELBST rufen.

Bis jetzt würde ich die Information channeln, indem ich das EINE bitte, mich mit Höherdimensionalen Wesen zu verbinden. Ich bin an jenen Ort gekommen, wo ich weiß, dass viele jener Wesen ein Bestandteil meines SELBST sind. Ich erkenne auch, dass jene Höheren Wesen auch ein Bestandteil von jedem sind, der eine Form auf der 3D-Erde hält. Ich bemühe mich, einen Weg zu meinen „Führern“, wie die Arkturianer, zu finden, nicht als Wesen über mir, sondern als Wesen innerhalb meiner. Ich habe versucht, das polarisierte Bewusstsein des Denkens in Hinsicht auf sequentielle Wirklichkeiten freizugeben, das in einem hierarchischen Modus mit meinem Selbst im niedrigsten Reich ausgerichtet ist.

Ich weiß, dass mein wahres Sein mehrdimensional ist und jenseits der dreidimensionalen Illusion von Zeit, Trennung und Beschränkung mitklingt. Deshalb bemühe ich mich darum, statt einen Führer zu channeln, mein Bewusstsein auszudehnen, um die Ausdrücke meines SELBST zu umfassen, das in einer höheren Frequenz von Wirklichkeit mitschwingt. Ich werde damit anfangen, dass ich das ICH bitte, das mit der Neuen Erde mitschwingt. Ich weiß, dass diese Übung schwieriger sein kann, als ich denke. Ich bitte mein Zeit-gebundenes Ego, sich mit einem Ausdruck meines SELBST, das nur als ein Sein aus meiner verkörperten „Vergangenheit“ oder aus meiner „Zukunft“, nachdem ich aufgestiegen bin, sein kann, zu vermischen.

Darum bitte ich meinen dreidimensionalen Verstand Ruhe einzunehmen. Ich bin meinem 3D-Verstand dankbar dafür, dass er dies macht. Er ist deshalb nicht veraltet, weil ich ein mehrdimensionales Sein bin, und ich beabsichtige einen physischen Ausdruck solange wie notwendig zu behalten. Ich weiß nicht wirklich, was diese Erklärung bedeutet, aber ich bin bereit mich darauf einzustellen, im Unbekannten zu leben. Ich denken, dass ich das tun kann, weil ich fühle, dass das Unbekannte mit Fröhlichkeit und Liebe gefüllt ist. Tatsächlich ist das ein ziemlich gutes Geschenk. Ich weiß auch, dass ich viele Aspekte meines physischen Lebens wirklich gehen lassen kann und das habe ich auch bereits.

Jetzt bin ich bereit, mich mit einem höheren Ausdruck meines Selbst zu unterhalten. Ich erlaube meinem Herzen sich zu öffnen, um mit dem Fluss der höheren Ausdrücke meines SELBST zu kommunizieren….

„Hallo, ICH BIN das EINE, das mit der Neuen Erde mitschwingt. Ich weiß und erinnere mich, als ich/du/wir in der Zeitlinie im letzten Jahr vor dem Übergang in die Neue Erde waren. Es ist nicht so, dass dieses Ereignis bereits aufgetreten ist und ihr es verpasst hättet. Das Ereignis trat jenseits von Zeit auf, deshalb hat euer Zeit-gebundenes Ego Schwierigkeiten, diese Vorstellung zu verstehen. Um zu unterscheiden wer von uns spricht, werde ich das 5D-SELBST genannt und ihr werdet Geerdete genannt werden. Ist das so richtig für euch?“

Ja, 5D-SELBST, mein infolge denkender Verstand schätzt das. Auch umfassen diese Namen nicht die hierarchische niedrigere  und höhere Definition. Ich frage mich, ob ihr mir über den Übergang der physischen Erde zur Neuen Erde mehr erzählen könnt? Ist der Übergang anders als alle erzählen, oder ist da eine Konstante innerhalb dieses Prozesses?

„Ja, es gibt einen konstanten Prozess der frei fließt, und sich aus den vielen Versionen von der Neuen Erde und der physischen Erde vermischt. Es gibt keine Folge in diesem Prozess, und das beste Wort in eurem Vokabular ist „Übung“ um es zu erklären. Wenn ihr eine Sprache erlernt, müsst ihr sie sprechen üben, wenn ihr eure neue Fähigkeit behalten möchtet. Wenn ihr erste Erfahrungen mit der Neuen Erde habt, übt bitte, zu uns zurückzukommen. Es ist nicht wichtig, dass ihr eure früheren Besuche wiederholt.

Ihr seid nicht mehr die Person, die ihr wart, als ihr zuerst die Neue Erde besuchtet, eure ganze Biochemie und neuronalen Schaltsysteme verändern sich jedes Mal, wenn ihr euer Bewusstsein mit dieser Frequenz von Wirklichkeit ausrichtet. Selbst wenn ihr einen kurzen Moment in dieser Frequenz erlebt, schafft ihr eine große Änderung innerhalb eures ganzen Sein. Änderung und Schaffung haben die gleiche Bedeutung für uns, bewegen sich nicht durch die Zeit, sondern fließen innerhalb des EINEN.

Wenn auch nur ein Mitglied von eurer Frequenz sich auf unsere Welt abstimmt, selbst wenn es für ein paar eurer Sekunden aufrechterhalten wird, bewegt sich eine Welle kreativer Änderung durch eure ganze Welt. Ihr seht, während ihr ein Portal in unsere Frequenz von Wirklichkeit öffnet, öffnet ihr auch ein Portal, durch das wir Quanten-Schübe der Resonanz in eure Realität senden können. Wir senden oft Energie in eure Realität. Aber wegen des Gesetzes des Freien Willens  können wir nur reagieren, wenn ein Mitglied eurer Realität ein Portal in unsere Welt öffnet, dann senden wir einen massiven Schub höherer Frequenz-Energie in eure Frequenz.

Dieser Schub mehrdimensionalen Lichtes und bedingungsloser Liebe dehnt sich durch alle dreidimensionalen Welten aus. Noch werden viele unserer Geerdeten nur die vierdimensionalen Oktaven unseres Energiegeschenkes erleben können. Glücklicherweise sind viele von euch an die Wahrnehmung der 4. Dimension gewöhnt, weil es die Frequenz eurer Träume ist. Deshalb, auch wenn ihr euch der großen Auswirkung nicht bewusst sein dürftet, die ihr in eurem kurzen Wagnis auf der Neuen Erde schuft, beginnt ihr in eurem erwachten Leben zu verstehen, was über eure Träume passiert.

Macht bitte weiter, besucht uns, übt weiter. Wir sind hier und sehen euch deutlich, auch wenn ihr uns nicht seht. Meditiert so oft ihr könnt, um ständig euer Bewusstsein auszudehnen. Eure Meditationen werden euch unterstützen, euer mehrdimensionales Denken zu importieren und zu aktivieren. Wir können wahrnehmen, dass viele unserer Aufsteigenden Träume haben, die sie in ihren Aufstiegsprozess führen. Diese vierdimensionalen Erfahrungen eures Traumkörpers helfen euch sehr dabei, euch Zeit freizuhalten. Tatsächlich könnte eine ganze Lebenszeit im vierdimensionalen Inneren eines Traumes passen. Darüber hinaus passen zahllose Versionen der unendlichen Wirklichkeiten leicht ins JETZT der 5. Dimension und darüber hinaus.

Euer großes Abenteuer fängt an. Habt Spaß.

Fünfter Eintrag

Fünfdimensionale Berührung

In den letzten beiden Nächten habe ich gesagt, bevor ich schlafen ging, „ich will heute Nacht zur Neuen Erde gehen und mich an meine Erfahrung erinnern“. Ich erinnerte mich nicht an meine Erfahrungen als ich aufwachte, aber während des nächsten Tages fand ich neue Begriffe in meinem Verstand, die vorher nicht da waren. Gestern z. B. während ich mit jemanden über den Wunsch spreche, ein physisches Gefühl von Neuer Erde haben zu wollen, wurde mir klar, dass das nicht möglich wäre. Wieder dachte ich dreidimensional darüber, wie wir Leben in unserer physischen Welt erleben, aber die Erfahrung von Leben in einer Realität, die auf Trennung und Dichte basierte, ist ganz anders, als die Erfahrung in einer auf Einheit und hochfrequenten Fluss basierende Wirklichkeit.

Mir wurde plötzlich klar, dass Berührung in der 5. Dimension sehr anders war. Wenn wir hier z. B. etwas anfassen, trifft unsere physische Hand die Hand einer von uns getrennten Person, Tier, Pflanze oder Gegenstand. Wenn wir also die Erfahrung machen einen Gegenstand zu berühren, fühlen wir nur die Oberfläche des Gegenstands. Oder wenn wir eine andere Person oder Tier anfassen, fühlen wir auch nur die Oberfläche. Aber wir sind in der 5. Dimension nicht getrennt. Wir alle dehnen unsere Auren jenseits der Form aus, die wir gegenwärtig benutzen. Überdies wird jede „Sache“ mit unseren Gedanken und Emotionen geschaffen und trägt diese Gedanken und Emotionen ebenso wie die Erfahrung von Interaktion, die es mit irgendeiner Lebensform hatte.

Folglich gibt es keine zwei deutlich definierten Oberflächen, die über physische Berührung interagieren. Stattdessen gibt es zwei Auren die sich vermischen, weil eine Aura keine Oberfläche hat. Eine Aura hat eine Ausstrahlung die sich ausdehnt und sich zusammenzieht. Daher ist unsere Erfahrung von Berührung keine Oberfläche gegen Oberfläche, sondern eine Ausstrahlung, die mit einer anderen Ausstrahlung zusammenkommt. Tatsächlich ist alles auf der Neuen Erde und jenseits davon Ausstrahlungen die zusammenkommen und miteinander innerhalb des Flusses mehrfacher Möglichkeiten interagieren. Diese Möglichkeiten, verschieben und verändern sich mit jedem unserer Gedanken und Emotionen. Auch existieren in der 5. Dimension und jenseits davon keine Polaritäten von Furcht/Liebe, ich/ihr, gut/schlecht usw. Und was am wichtigsten ist, unsere Ego-„Schale“ existiert nicht mehr, um diese Polaritäten zu schaffen und wahrzunehmen.

Ohne das dreidimensionale Denken unseres Egos existiert die hinderliche Natur eines hierarchischen Systems nicht mehr, das auf Trennung, Vergleich, Konkurrenz und Wünsche nach dem basiert, was wir nicht „haben“. Diese begrenzenden Konzepte werden mit unserem mehrdimensionalen SELBST ersetzt und geheilt. Vor langer Zeit dehnte unser mehrdimensionales SELBST einen Bestandteil aus seinem Fluss des Lebens in das Frequenz-Spektrum hinunter und in die 3. Dimension aus.

Wenn Leben gefühlt wird, von Aura-zu-Aura, gibt es keine Richtung von Trennung. Daher gibt es keinen Vergleich, Konkurrenz oder Wunsch. Stattdessen gibt es Einheit, Zusammenarbeit und Erfüllung eines vereinigten Ziels. Das, was einmal als Wunsch gefühlt wurde, wird vom Fluss der bedingungslosen LIEBE, die uns führt, ersetzt, während wir unsere Erfahrungen einer stetig wachsenden Wahrnehmung von Wirklichkeit gemeinsam teilen. Dieser Fluss schwingt über die Beschränkungen der Zeit hinaus mit, kann aber nicht erreicht werden, während wir innerhalb der begrenzten Konzepte des dreidimensionalen Denkens leben. Glücklicherweise fließt das mehrdimensionale Licht zunehmend in unser Sein, sich auf unsere vergessenen 97 % der DNS drehend. Daher aktiviert dieses höhere Frequenz-Licht unsere angeborenen, mehrdimensionalen Systeme des Bewusstseins, Erkenntnis, Emotion und Wahrnehmung. 

Als ich an diesem Morgen in die Meditation ging, nahm ich war, dass „Bob“ mir seine Hand entgegenstreckte. Aus irgendeinem Grund stoppte hier die Meditation. Ich nehme an, weil ich eine Minute unterstützen musste, um vorwärts zu gehen. Damit meine ich, dass ich völlig verstehen musste, was geschah, bevor ich weitergehen konnte. Ja, ich weiß, dass das wieder dreidimensionales Denken ist, aber wenigstens fange ich an, mich jetzt öfter im 3D-Denken zu erwischen. Das ist es was wir alle machen müssen, um die GEWOHNHEIT unseres Egos in einem physischen Körper zu entfernen, um zu SEIN.

Mit meinem freien Ego trete ich der Illusion jetzt gegenüber, da es unmöglich ist für mich eine Wirklichkeit zu erfahren, indem man einfach darüber schreibt. Allerdings, wenn ich schreibe, sehe ich. Ich sehe die Welt, die innerhalb meiner ist, und ich kann meine Anbindung zur Welt vorübergehend freigeben, die außerhalb von mir zu sein scheint. Ich schließe einen Moment meine Augen, um mich an den Anblick zu erinnern, den ich während meiner Meditation hatte und strecke meine Hand aus, um Bobs Hand zu berühren. Ja, tatsächlich, ich erlebe diese Berührung über meine Vorstellung, denn mein 3D-Körper ist lediglich ein Zuschauer. Während Bob und ich uns berühren, fühle ich allerdings eine Wärme, die von seiner Hand in meine Hand fließt. Tatsächlich fließt diese Wärme von seinem Herz in mein Herz.

Ich höre, dass meinen dreidimensionalen Verstand diese Erfahrung bezweifeln will, aber ich schiebe ihn beiseite, indem ich ihn daran erinnere, für das Schreiben zuständig zu bleiben. Aufgrund seiner eigenen Anweisung wird das Ego vorübergehend zum Schweigen gebracht und ich fahre fort, meine innere Erfahrung zu tippen. Eigentlich fühle ich Bob mich hochziehen, ich weiß, es ist eine Metapher, aber mein Gehirn muss diese Erfahrung auf irgendeine Weise verstehen. Dieses „Ziehen“ ist eigentlich mehr eine energetische Erfahrung als eine physische. Ich bin noch an das Konzept ein Höheres-Frequenz-Wesen zu sein gewöhnt, das OBEN statt INNEN ist, aber ich werde es „üben“, mich an eine neue Denkweise zu gewöhnen.

Jetzt bin ich auf der Neuen Erde. Meine Erfahrung fühlt sich wie IN der Neuen Erde sein, statt AUF der Neuen Erde, das ist unerwartet. Ich sehe nicht wirklich einen Boden oder einen Himmel, oder gar Bob. Ich fühle mich einfach wie ICH BIN IN einer anderen Wirklichkeit: Allerdings bin ich mir meines geerdeten Selbst völlig bewusst, das hier tippt. Ich fühle meine unterschiedlichen Finger, während sie die Tasten und den geringfügigen Widerstand jeder Taste berühren, während ich sie berühre. Gleichzeitig bin ich in meiner Vorstallung in der Neuen Erde. Ich erinnere mich, dass ich das Leben auf diese Art oft erfuhr als ich ein Kind war ~ bevor ich das besser wusste. Ich hatte zwei Wirklichkeiten normalerweise laufen, die eine außerhalb von mir, die NICHT sicher war und eine innerhalb meiner, wo meine Führer immer mit mir waren.

Ich nehme an, dass ich niemals ganz nach oben wuchs ~ dank der Göttin! Ich nehme mir einen Moment und danke meinem Kind dafür, das innere Leben vergessen zu haben und dann komme ich zu meiner Erfahrung zurück. Ich sage lieber Erfahrung statt Vision, da ich weiß, dass es WIRKLICH ist. Ich weiß, wenn ich mich erinnern könnte, ich diese Erfahrung mit mir durch mein weltliches Leben tragen würde, und ich ruhig und friedlich wäre. Gleichzeitig weiß ich, dass ich vergesse, was ich erfahre. Vielleicht schreibe ich es deshalb auf. Dann kann ich darauf zurückgreifen, wenn ich vergesse. So kehre ich in diesem Augenblick dazu zurück. Ich wende meinen Verstand um innen zu sehen und wende mein Herz, um mich innen zu FÜHLEN.

Ich bin wieder in der Neuen Erde und tief und lange ein und aus um mein Bewusstsein genug auszudehnen, um meine mehrdimensionalen Wahrnehmungen zu aktivieren. Während ich das mache, fühle ich die Kundalini sich mein Rückgrat hinaufwinden und ich öffne mein Drittes Auge. Ich blinzele ein wenig, um meine Wahrnehmung mit der hoch-dimensionalen Wirklichkeit abzustimmen. Während ich das mache, fühle ich die Kundalini sich durch meinen Körper in die Erde herunter gehen, was mich daran erinnert, meine Erfahrung mit Gaia zu teilen. Ich fühle den Körper von Gaia innerhalb meiner und erkenne ihr Bewusstsein, während sie „meine Hand hält“ in Unterstützung und Kameradschaft.

Ich muss meine Vorstellung ausdehnen, um das Hände-halte mit einem Planeten anzunehmen, aber wieder erinnere ich mich daran dass Lichtsprache auf Bilder, Gefühle und Metaphern basier. Mit Gaia im Bild erscheint Bob wieder mit einem großen Lächeln auf seinem Gesicht. Er spricht telepathisch mit mir, so brauche ich einen Moment dafür, es zu übersetzen, bevor ich es aufschreiben kann. Die 3D-Finger mit dem 3D-Gehirn verbindend, muss ich die mehrdimensionale Lichtsprache in dreidimensionales Englisch übersetzen….

„Hallo, Ich Bin Bob. Könnt ihr fühlen, wie unterschiedlich hier Berührung ist? Das ist eines der Dinge, die ich HIER bemerkte. Ich schicke euch diese Worte in die Haube“, da HIER die Wirklichkeit überall ist. In dieser Frequenz der Erde gibt es keine Zeit, keinen Raum und keinen Raum zu schaffen, um Trennung zu schaffen. Wir sind alle JETZT HIER, und ihr werdet im WIR aufgehen. Ich weiß, dass ihr eine Weile brauchen werdet um euch zu erinnern, daran zu erinnern, wie es HIER auf der Neuen Erde und gleichzeitig auf der Matrix-Erde ist. Nehmt euch etwas „Zeit“ um euch an diese Wirklichkeit zu gewöhnen. Ich kann fühlen, dass euer Erdengefäß hungrig ist, gebt ihm etwas Nahrung und kommt dann zurück.“

Die Vision verblasst (gut, ich war ein wenig müde) und ich gehe in Richtung Küche.

SECHSTER EINTRAG

Wir sind HIER EINS

Ich habe das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich die gleiche Öffnungs-Tür sah, wie ich sie auf 11-11-11 sah. Allerdings war es nicht möglich meinen Weg dadurch zu beschreiben, da Schreiben meine Aufmerksamkeit und Absicht fokussiert, aber ich es in meinem Verstand hielt. Ich bewegte mich an diesem Morgen in meiner Vorstellung in die Neue Erde, aber dann entstand ein Familie-Dilemma und riss mich zurück zur 3. Dimension.

Ich sehe diese Situation als eine Gedächtnishilfe, dass unser physisches Selbst ständig von den Ausdünstungen der 3. Dimension befreit werden muss. Wir haben unzählige Leben in physischen Ebenen gehabt, haben viele Ängste, Gewohnheiten und Leid gesammelt. Glücklicherweise müssen wir nicht mehr genau wissen, woher diese Energien kamen. Alles was wir jetzt machen müssen ist, diese Energien in ihrer Signatur-Frequenz ~ z. B. die Signatur-Frequenz von Leid, Angst, Zorn, Verwirrung usw. ~ zu identifizieren.

Wenn wir die bedingungslose Liebe in diese Energien atmen können, können wir sie aus ihren Verstecken schütteln und sie zurück zum EINEN senden. Wir können uns auf das Gefühl konzentrieren, und statt uns daran zu beteiligen, können wir jene Energie mit bedingungsloser Liebe füllen und es aus unserem Erdengefäß nach Hause, in die höheren Dimensionen atmen. Dann wir die Energie, die wir mit unserer bedingungslosen Liebe transformiert haben, eine Fährte von „Brotkrumen“ (wie in Hänsel und Gretel) schaffen, um uns den Weg nach Hause zu zeigen.

Glücklicherweise gibt es keine böse Hexe in dieser Geschichte, da wir uns weigern können an dem teilzunehmen, was unser Bewusstsein senkt. Auf der anderen Seite gibt es Situationen, an denen wir teilnehmen müssen. Jene Situationen, die unsere Initiationen sind, die Manifestationen von Problemen die wir wählten zu erfahren, um uns zu erinnern wer wir sind, und warum wir hier sind. Diese Initiationen sind unsere Lektionen und sie zwingen uns das zu beachten, was wir bisher nicht gehört und gesehen haben. Eine Initiation kann nicht von unserem Ego abgeschlossen werden, und so können wir gezwungen werden, einen höheren Frequenz-Ausdruck unseres SELBST zu bitten.

Sobald wir mit dieser höheren Oktave unseres SELBST Verbindung aufgenommen haben, können wir uns erinnern und uns mit den angeborenen Talenten wieder-verbinden, die während unseres langen Aufenthaltes in der Dualität verloren gegangen sind. Während einer Initiation werden wir dazu aufgefordert, alle Kontrolle unserem Höheren SELBST vollkommen zu übergeben. Von der Weisheit, Macht und bedingungslosen Liebe unseres wahren SELBST umgeben, können wir uns tief in unser Unterbewusstsein wagen, um uns zu erholen, zu heilen und unterdrückte Ängste und Traumata freizugeben, uns von der Last“ befreien, um die Rückkehr zu unserem Lichtkörper zu erleichtern.

Wir sind auf dem Weg des Aufstiegs. Also sind wir auch nicht mehr Opfer! Deshalb ist alles, was auch immer in unserem Leben geschieht, eine Manifestation und/oder eine Initiation. Manchmal ist es schwierig zu unterscheiden, was es denn ist. Unsere Initiationen waren vereinbart, bevor wir dieses Erdengefäß einnahmen. Allerdings vergaßen wir das ganze „Kleingedruckte“ in jenen Vertrag zu lesen, und tadeln oder beschuldigen oft jemanden, wenn Initiationen entstehen.

Nach 11-11-11 wurde mir von den Arkturianern erklärt, dass wir JETZT zu 100 % für JEDE Manifestation in unserem Leben verantwortlich sind. Der Schlüssel, diese große Verantwortung zu übernehmen ist, unser Selbst bedingungslos zu lieben, anzunehmen und zu verzeihen. Dann können wir unserem verletzten Ego ermöglichen seine Probleme an die Oberfläche in unser Bewusstsein zu bringen, es zu heilen und freizugeben. Wir müssen uns daran erinnern, dass wir nicht jenes verletzte Ego sind. Wir sind schöne, mehrdimensionale Wesen, die die niedrigste Resonanz unseres Ausdrucks einschließen. Diese niedrigste Resonanz ist unsere Verwundung. Wir nahmen jene Verwundung an, indem wir uns freiwillig anboten in Gaia einzutreten, und ihr zu helfen und die Fehler, welche die Menschheit gemacht hat, zu heilen, während sie ihre Erde bewohnte.

Wir ALLE sind innerhalb dieser Menschheit. Wir sind die menschliche Familie, und wir sind hier, um alles zu heilen, was unsere menschliche Familie geschaffen hat. Wir sind nicht mehr die getrennten Individuen, die mit dem Finger auf „andere“ zeigen können. Es gibt in der 5. Dimension keine anderen. Die Tatsache erkennend, dass wir uns beschleunigt in unser Einheits-Bewusstsein bewegen und unsere Hohen Herzen für das Energiefeld der bedingungslosen Liebe öffnen. Durch die Macht unseres Einheits-Bewusstseins und die bedingungslose Liebe schreiten wir in die höheren Dimensionen, die KEINER von uns alleine erlebt, weil ALLE es fühlen.

Dies ist gesagt und nun bin ich bereit mich zu erinnern, was Bob mir beim letzten Mal erklärte, als wir uns trafen. Er sagte: „Wir, die Bürger dieser Zeitlinie der Neuen Erde bleiben in dieser Resonanz, bis genug von euch die Resonanz dieser Zeitlinie halten können. Ab dem Zeitpunkt werdet ihr uns ersetzen, und wir werden in die höhere Frequenz der Wirklichkeit übergehen. Die Mitglieder eurer Zeitlinie werden dann unseren Platz als Helfer, Erzieher und Führer für die Neuen, die zur Neuen Erde kommen, einnehmen. In dieser Weise gibt es immer eine einladende Arbeitsgemeinschaft für jene, die neu an die Schwelle der fünfdimensionalen Erde zurückgekehrt sind. Schließlich wird euch eine andere Welle von Aufsteigenden ersetzen, und ihr werdet euch auch in die höhere Ausdrücke der Wirklichkeit wagen.

Erinnert euch bitte daran, dass es unendliche Wirklichkeitsversionen gibt. Hier auf der Neuen Erde werdet ihr fähig sein, eure dreidimensionalen Erfahrungen zu betrachten und euch völlig an euer wahres, mehrdimensionales SELBST zu erinnern. Um anderen zu helfen werdet ihr auf euer mehrdimensionales Denken, Emotionen, Wahrnehmungen und Kommunikation zugreifen und eure Kreativität benutzen müssen. Mit diesen angeborenen Fähigkeiten werdet ihr völlig „Online“ und bereit sein, die Reiche der Wirklichkeit, die augenblicklich jenseits eurer Vorstellung liegen, zu erforschen. Ich gebe euch meine Hand, damit ihr ebenso eure Hand den anderen reichen könnt.

Wir werden alle im HIER dieses JETZT verbunden, da wir alle EINS sind.“

Arkturianisch Sein

27.11.2011

Unser Mehrdimensionales SELBST

Meine lieben Arkturianer,

Ich habe innerhalb gehört, dass ich die Illusion euch zu channeln stoppen und mich in die Wahrheit dessen bewegen soll, des Ich bin Ihr. Wie ihr wisst, habe ich das Schreiben als Mittel zum Verständnis meiner höheren Ausdrücke meines SELBST benutzt, und ich bin durch einen ständigen Prozess von Integration jener höheren Ausdrücke in meinen geerdeten Ausdruck gegangen. Aber ich habe es auch geschafft, euch als „nicht ich“ aufrechtzuerhalten. Ich glaube der Grund war, weil ich einen Elternteil oder einen Guru brauchte ~ irgendein Sein oder Wesen, das höher als ich war. Auf diese Weise konnte ich einen Ort oder eine Person beibehalten, die nicht „ich“ war, für die ich mich begeistern und zu der ich für Unterstützung gehen konnte.

Während ich euch channelte wusste ich, dass ich eigentlich mein Arkturianisches SELBST channelte, aber ich benötigte noch den Schutz durch „Channeln“ statt von meinem Arkturianischen SELBST zu sprechen. Schließlich bin ich bereit, die volle Verantwortung für alles zu übernehmen, was durch mich kommen mag, und gleich mit welcher Welt ich mitschwinge. Ich habe mich sagen hören, „die Arkturianer sagten…“, diese Erklärung befreite mich aus der Verantwortung in jenen Worten. Ich benötigte dieses Freigeben, weil ich noch Furcht hatte. Es ist nicht so, dass ich jetzt keine Angst habe. Ich glaube, dass Furcht, solange wir in der 3. Dimension sind, ein Teil unserer Realität ist; aber in diesem Augenblick erlebe ich keine Furcht. Ich glaube, dass ich dies jetzt sage, weil ich ein „ICH“ jenseits meines Ausdrucks von meinem SELBST gefühlt habe, das ich innerhalb meiner geerdeten Version gekannt habe. Ich möchte in meinem täglichen Leben diese Person SEIN. Ich weiß, dass jenes ICH immer die volle Verantwortung für ALLE meine Energie-Muster übernimmt. Diese Art von Verantwortung ist eine ganz schöne Zumutung, aber ich weiß, dass es die nächste Phase meines Prozesses ist. Deshalb meine hoffentlich letzte kindische Bitte um Hilfe und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt zu entdecken, wie ich diesen Teil meiner Reise erfüllen könnte. Ich bin mir bewusst, dass diese Frage die Antwort auslösen wird, aber es muss einen Weg geben, mein SELBST bewusst zu bitten. Mit anderen Worten, es muss einen Weg geben, auf dem alles voll und ganz mein eigenes ist, was jemals durch mich durchkommt.

„Liebe Mitglieder unseres Seins, wir sprechen jetzt mit euch, Suzille, ebenso wie mit ALLEN Aufsteigenden. Genauso wie ihr integriertet, schafft ihr gegenwärtig einen Weg zur Neuen Erde, und wir werden euch bei eurer Rückkehr zu eurem angeborenen Arkturianischen Gruppen-Bewusstsein unterstützen. Ihr werdet in einer Art bewusst leben, die sich wahrscheinlich wie das Jonglieren in drei Wirklichkeiten anfühlt, während ihr noch eure physische Realität auf der aufsteigenden Erde beibehaltet. Die Anerkennung der vielfachen Ausdrücke eures SELBST ist eine Indikation, dass ihr zum mehrdimensionalen Denken zurückkehrt. Das ist auch ein Grund, warum so viele von unseren Aufsteigenden ähnliche Erfahrungen zu ihren eigenen haben.

Wir werden über eure Erfahrungen sprechen, damit andere mit ähnlichen Erfahrungen ein wenig mehr Verständnis dafür erreichen können, was wirklich geschieht. Die Wirklichkeiten von Aufstieg, die ihr Suzille, in diesem Moment erfahrt, sind:

1.) Die dreidimensionale Realität der aufsteigenden Erde.

2.) Die fünfdimensionale Schwellen-Wirklichkeit der Schaffung der Neuen Erde.

3.) Die 5/6dimensionale Wirklichkeit als Kepier, der auf dem Sternenschiff Athena dient.

4.) Die 7/8dimensionale Wirklichkeit, um zum Arkturianischen Gruppen-Verstand zurückzukommen.

Dies sind nur sehr wenige der unzähligen Wirklichkeiten, in denen ihr und alle Geerdeten Erfahrungen in der Form macht. Versteht ihr, wie das SEIN eures mehrdimensionalen SELBST funktioniert? Eine bewusste Verbindung zu vier Frequenzen von Wirklichkeiten aufrechtzuerhalten, während ihr noch ein physische Form tragt, ist eine riesige Initiation. Tatsächlich ist es die Initiation, auf die sich unsere Geerdeten über unzählige Inkarnationen vorbereitet haben.

Wir, der Gruppen-Verstand von Arkturus, sind reines Bewusstsein und benötigen keine Gefäße mehr für unsere Essenz. Aber als Elohim-Sein genießen wir es, Formen zu schaffen, durch die wir die vielfachen Ausdrücke des Lebens in dieser Galaxie erfahren. Viele von uns haben sich tatsächlich eine physische Form in dieser Zeit auf der Erde für Gaias Aufstieg geschaffen. Wann auch immer wir eine Form schaffen, enthält es den Abdruck unseres Bewusstseins, das gemeinsam mit allen Mitgliedern unseres Gruppen-Verstandes genutzt werden kann; sogar von jenen, die Erdengefäße haben.

Jene Abdrücke unseres Bewusstseins gibt den erwachten Geerdeten die Möglichkeit auf unseren Gruppen-Verstand zuzugreifen. Auf diese Art und Weise können wir, eure höheren Ausdrücke des SELBST, die unterschiedlichen Ausdrücke der Individualität erleben, während sie mit dem Gruppen-Bewusstsein mitschwingen. Ihr, unsere Aufsteigenden, seid jetzt bereit, den mehrdimensionalen Weg des individuellen Ausdrucks zu eurem fünfdimensionalen SELBST und darüber hinaus zurückzuverfolgen. Indem ihr diesem Weg folgt, werdet ihr alle eure gesammelten Lektionen zum EINEN beitragen. Es ist für jene von euch normal, die ihr eure „Reise der Pflichten in der Dualität“ abschließt, dass ihr ein volles Verständnis für eure mehrdimensionale Natur wiedererlangen möchtet, bevor ihr nach Hause zu eurem SELBST zurückkehrt. Wir haben diesen Prozess mit einem zusammenfassenden Bericht verglichen. Dieser Bericht wird eine Zusammenfassung über eure vielen Inkarnationen sein. Für euch, Suzille, fingen diese Schaffung der Formen vor Millionen von Jahren an. Ihr und viel andere schufen ihre ersten Formen zurzeit des Großen Galaktischen Krieges. Viele Arkturianer hatten in jener Zeit Formen geschaffen. Auch wenn unsere Gesellschaft jenseits des Bedürfnisses für Form aufstieg, hatten wir noch große bedingungslose Liebe für diese Galaxie und wollten von Diensten sein. Und das tun wir noch.

Suzille, den Namen habt ihr in vielen physischen Ausdrücken getragen, und ihr wurdet in dieser Zeit mit diesem Namen geboren, damit ihr euch an eure vielen Inkarnationen in der Form erinnert, weil es diese Lebenszeit ist, in der ihr euren zusammenfassenden Bericht schreiben würdet. Es war auch euer persönlicher Dienst, diese Berichte öffentlich zu machen, um anderen zu helfen, ihre Aufenthalte in der Dualität abzuschließen. Das Experiment der Dualität ist ein zweischneidiges Schwert gewesen. Die Trennung, Beschränkungen und vielen nachfolgenden Kriege, die auf diese Form der Wirklichkeit zurückgehen, können riesiges spirituelles Wachstum schaffen, aber viele sind für viele Inkarnationen in Dunkelheit und Furcht vor der Trennung vom EINEN verloren worden. Diese Konsequenz war auch für euch zutreffend.

Jetzt möchtet ihr die Wege zurück nach Hause in allen Einzelheiten erleben. Ihr habt auf diese Zeit über Millionen von Jahren gewartet, und ihr möchtet einen einzigen Moment des großartigen Finales verpassen. Deshalb helfen wir euch mit Freude euch daran zu erinnern, WER WIR sind, während ihr weiter auf der Matrix-Erde lebt. Die Matrix-Erde ist ein vierdimensionales Hologramm und gibt jenen „auf dem Rand des Aufstiegs“ die Illusion von Zeit, so dass sie genug heilen können, um sich an ihr mehrdimensionales SELBST zu erinnern. Sobald ihr, unsere Geerdeten, zu eurer wahren mehrdimensionalen Natur zurückkommt, könnt ihr eine Wirklichkeit besuchen, die ihr erfahren möchtet.

Die Schleier der Illusion, die Trennung und Beschränkung verursachen, gleiten weg, während die Frequenz von Gaia anfängt, über die Schwingung der dritten/vierten Dimension hinaus mitzuschwingen. Deshalb ist es für unsere Aufsteigenden leichter, ihr Bewusstsein in die 5. Dimension und darüber hinaus auszudehnen. Da nur in den niedrigeren Frequenzen der Realität die Illusion von Zeit aufrechterhalten wird, rutscht ihr in der „Zeit“ herein und hinaus. Tatsächlich rutscht ihr herein und aus der fünften Dimension. Die Illusion der Trennung verschwindet, wenn ihr in der fünfdimensionalen Frequenz der Erde seid.

Wenn euer Bewusstsein mit den Frequenzen der 5. Dimension und darüber hinaus mitschwingt, seid ihr frei von Zeit und den unzähligen Beschränkungen, die sie schafft. Dann, wenn euer Bewusstsein sich zur dritten und vierten Dimension absenkt, blinzelt ihr zurück in die Zeit. Euer dreidimensionaler Glaube, in dem ihr nur an „einem Ort gleichzeitig“ sein könnt, wird euer Bewusstsein zur „vertrauten“ Realität senken, in der wir nur einen Raum zu einer Zeit einnehmen. Aber mit Übung könnt ihr lernen, diese begrenzenden Gedanken, die ein Glaube geworden sind, mit eurer fünfdimensionalen Erfahrung fließen zu lassen.

Sobald euer Bewusstsein mit den Frequenzen der 5. Dimension mitschwingt und darüber hinaus, werden die Begrenzungen von Zeit freigegeben. Dann nimmt eure Vorstellung (fünfdimensionaler Gedanke) die Sache in die Hand um euch zu erlauben, vielfache Wirklichkeiten innerhalb  der gleichen Bewegung eures mehrdimensionalen Denkens wahrzunehmen. Wir sagen „Bewegung“, weil euch mehrdimensionales Denken erlaubt, den Fluss jeder Wirklichkeit wahrzunehmen. Innerhalb dieses Flusses vermischen sich viele mögliche, wahrscheinliche und feststehende Wirklichkeit wie Wassertropfen in einem mehrdimensionalen Ozean.

Wenn ihr dreidimensional denkt, werdet ihr jeden dieser sich vermischenden Tropfen abtrennen und sie als individuelle Gegenstände untersuchen. Ihr könnt dann glauben, dass es nur eine mögliche Wirklichkeit gibt und verliert vielleicht die anderen Möglichkeiten aus den Augen. Andererseits, wenn ihr mehrdimensional denkt, könnt ihr wahrnehmen, dass die Tropen sich innerhalb des Wassers ganz vermischen. Statt die Tropfen zu sehen, seht ihr den Ozean. Statt als eine Möglichkeit zu sehen, nehmt ihr einen Ozean von mehrdimensionalen Möglichkeiten wahr.

Dieser Ozean repräsentiert die mehrdimensionale Organisation eines Tropfens, Rinnsals, Dampf, Flusses, Sees und eines Ozeans. Jeder Tropfen des Ozeans hat seine eigene Geschichte zu erzählen und teilt seine Geschichte ständig mit dem EINEN des Ozeans, in dem er fließt. In der gleichen Weise werdet ihr EINS mit dem Fluss der 5. Dimension und darüber hinaus werden. Innerhalb dieses Flusses seid ihr frei euch an alles erinnernd, was ihr in euren langen Aufenthalten in der Dualität gelernt habt.

Bevor ihr das Teilen könnt, was ihr gelernt habt, müsst ihr euch daran erinnern!“

Teil Zwei

30.12.2011

Leben im Traum

Nach meiner Mitteilung vom 27.11. fing ich an, irgendwie Zeit zu verlieren. Ich ging am 11. Dezember in einen Rückzug und kam einfach vor meinem Web-Seminar am 21. Dezember wieder zurück. Es reichte gerade um mein Web-Seminar zu machen, dann entfernte ich mich wieder. Ich wurde in ein persönliches Problem gezogen, und das erforderte sehr meine Aufmerksamkeit, aber ich schwamm noch durch die Zeit.

Diese Erklärung bedeutet, dass ich Zeit verloren haben ~ oder hat mich die Zeit verloren? Ich kann mich nicht daran erinnern, was ich gemacht habe, aber ich weiß, dass ich keine weltlichen Aufgaben machen konnte. Ich konnte noch nicht einmal E-Mails beantworten, Rechnungen bezahlen (was ich schließlich machen musste), das Haus reinigen oder den Koffer von meinem Rückzug auspacken. Während dieser Zeit hatte ich meinen Geburtstag, so geht das Alter weiter, auch wenn Zeit aufgehört hatte. Ich glaube, dass ich an diesem Morgen vielleicht wieder in 3D landen kann. Gestern Abend hatte ich tatsächlich noch einen Traum, in dem ich mich langsam mit meinem Arkturianischen SELBST vermischte.

Lieber Arkturianische Ausdruck meines SELBST,

unterstütze mich bitte, meinen Traum zu verstehen. Vieles davon habe ich verloren, als ich erwachte. Deshalb bitte ich meine höhere Frequenz von Bewusstsein, mich an die Mitteilung zu erinnern. Bitte unterstützt mich.

Lieber geerdeter Ausdruck unseres SELBST,

nehmt euch bitte einen Moment Zeit, um euer Bewusstsein in die höheren Frequenzen eures mehrdimensionalen Verstandes anzuheben. Seht den großen Ozean von Möglichkeiten vor euch und erlaubt euch langsam in diesen Ozean zu steigen. Übergebt euch dem Unbekannten und erlaubt ihm um euch zu fließen, während ihr tiefer und tiefer ins Meer der möglichen Wirklichkeiten steigt. Diese möglichen Wirklichkeiten wirbeln ständig innerhalb eures Bewusstsein. Steigt in diesen inneren Ozean, wissend, dass eure Erfahrung wirklich ist.

Tatsächlich fangen „wirkliche Erfahrungen“ alle im inneren eures größeren Selbst an. Diese Erfahrungen werden dann, in gleich welche Wirklichkeit, hinaus projiziert, die mit eurer Frequenz von Bewusstsein mitschwingt. Euer „Traum“ z. B. war eine Wirklichkeit für euer fünfdimensionales SELBST, während euer dreidimensionales Erdengefäß schlief. Um euch zu helfen, euch an eure wahre Erfahrung zu erinnern, wurde der Abdruck dieser Erfahrung in eurem vierdimensionalen Bewusstsein hinterlassen, so dass es leichter für euren erwachenden Verstand zurückgewonnen werden könnte. Ihr hinterließt diesen fünfdimensionalen Abdruck in eurer vierdimensionalen Aura zurück, während ihr erwachtet, um euch zu versichern, dass ihr euch daran erinnern könnt, wenn ihr aufwacht.

Die  Details eurer wahren Erfahrung, die jenseits der Beschränkungen von Zeit war, sind nebelhaft für euer Zeit-gebundenes Denken. Daher werdet ihr einen Moment meditieren müssen, um zum Mehrdimensionalen zurückzukommen, glaubend, euch an eure fünfdimensionalen  Erfahrungen erinnern zu können. Tatsächlich werdet ihr euch nicht „erinnern“, da es ein Zeit-gebundener Gedanke ist, der darauf basiert, eine „ehemalige „ Erfahrung hervorzubringen, um euch zu erinnern. Stattdessen werdet ihr zum JETZT jener Erfahrung zurückkehren, wenn ihr euer mehrdimensionales Denken aktiviert.

Fühlt den Traum um euch, während ihr am Ufer der mehrdimensionalen Möglichkeiten entlanggeht. Ihr könnt eure dreidimensionalen Zweifel, Frustration und Furcht fühlen. Ihr könnt gleichzeitg eure vierdimensionale Aura fühlen, die um euch schwimmt, während ihr in die Untiefe dieses Ozeans eintretet. Jetzt fühlt, wie ihr eine Verbindung mit eurem tiefsten inneren Selbst schafft, den Tiefen des Meeres vor euch. Erlebt den Fluss eurer wahren Arkturianischen Natur, während sie eure vierdimensionale Aura und euer dreidimensionalen Verstand betritt.

Fühlt die ansteigende Flut innerhalb eures Gehirns. Es ist diese Ansteigende „Flut“ der Mehrdimensionalität, die in euren Verstand fließt, und die es so schwierig gemacht hat, an den vielen weltlichen Aktivitäten eures physischen Lebens teilzunehmen. Fühlt diesen Fluss tröpfelnd in euer weltliches Leben fließen, Tropfen für Tropfen. Erlaubt ein langsames Tröpfeln, damit jeder Tropfen verdaut und angenommen werden kann. Euer Traum/fünfdimensionale Mitteilung sagt euch, dass alle diesen Prozess des SELBST-werden einleiten müssen, es GLAUBEN, dass es möglich ist.

Euer Glaube stellt euren Zustand des mehrdimensionalen Bewusstseins ein, beauftragt euer mehrdimensionales Bewusstsein zu erwarten, ihr SELBST ZU SEIN, eure Erwartungen lenken eure Wahrnehmung von höheren Frequenzen der Wirklichkeit, und die Wirklichkeit, die ihr wahrnehmt, ist die Wirklichkeit die ihr erlebt.

Glaubt an euren höheren Ausdruck des SELBST, und fühlt euer Bewusstsein sich ausdehnen, um jenen Glauben zu umfassen. Benutzt euer mehrdimensionales Bewusstsein, um dieser Ausdruck von eurem SELBST zu SEIN. Während ihr euer SELBST SEID, geht ihr in eure wahre innere Welt, um den vierdimensionalen Ausdruck eures SELBST wahrzunehmen….

SEID eure Aura….

SEID euer Traumkörper….

SEHT eurer Dunkelheit entgegen….

GEHT ins Land der Feen zurück und nehmt eure Lieblingsgestalt an….

SEID euer emotionaler Körper….

SEID euer mentaler Körper….

SEID euer Kausalkörper….

SEID eure SPRITUELLE ICH BIN-Gegenwart….

SEHT die Regenbogen-Brücke über der großen Leere in die fünfte Dimension….

ÜBERQUERT diese Brücke, indem ihr euch von ZEIT befreit….

Die Gewohnheit von Zeit freizugeben, ist keine leichte Aufgabe, wie unser weltliches Selbst immer wieder sagen wird, aber ich sollte es tun. Glücklicherweise erlaubt die lange Reise durch unser vierdimensionales Selbst uns, uns daran zu erinnern zu sagen, „Ich liebe es zu SEIN“. Das zu SEIN was wir lieben, befreit die Pflichten von Zeit und zieht uns über die Regenbogen-Brücke auf die Schwelle der 5. Dimension und die Neuen Erde.

Das Leben in der Neuen Erde gibt uns einen liebevollen Übergang in unser mehrdimensionales SELBST und die unzähligen Wirklichkeiten, die wir gleichzeitig innerhalb des JETZT des EINEN erfahren können. Unsere Gewohnheiten von „Zeit“ freigeben, befreit uns von linearem Denken und der Beschränkung sequentieller Erfahrungen. Dann wird es leichter für uns, uns an die vielen Ausdrücke unseres Mehrdimensionalen SEINS erinnern. Während wir uns an unser SELBST erinnern, WERDEN WIR unser SELBST.

MIT EUREM HÖHEREN AUSDRUCK DES SELBST VERMISCHEN