Der Arkturianische Korridor IV

Parallele Wirklichkeiten ~ Teil III

Die Arkturianer, durch Suzan Carolls, 30.03.2011, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/arkturianer10/a-arktur.htm

 

 

Reise in die Sechsdimensionale Göttliche Matrix

Grüße, Ich bin RA-NUNE aus der parallelen Wirklichkeit von Atlantis, in dem wir nicht in Furcht vielen. Allerdings schloss unser Zyklus ab und wir fanden anderes Land auf der Oberfläche oder wir gingen in das Innere der Erde, oder wir stiegen individuell in die 5. Dimension und darüber hinaus auf. Wir, die Mitglieder dieser parallelen Wirklichkeit von Lemurien und Atlantis haben euer großes Erwachen und eure Vorbereitung für den planetaren Aufstieg mit Freude und Bedingungsloser Liebe beaufsichtigt. Wir sind stolz auf unsere geerdete Familie und wir sind hier um euch zu helfen wann auch immer ihr uns braucht. Wenn ihr euch uns einfach auf unserer Reise in die 6. Dimension anschließen möchtet, könnt ihr erst die

Teile I, Februar, und Teil II, 16. März,  der Mitteilung lesen. 

Bevor wir unsere interdimensionale Reise beginnen, hat unsere geliebte Gaia eine Mitteilung, die sie mit ihren Menschen teilen möchte

http://www.multidimensions.com/players/memofromgaia.mp3

 

In Vorbereitung für euren folgenden planetaren Aufstieg sind wir zurückgekommen, um euch in die sechsdimensionale Göttliche Matrix der Erde zu führen. Einmal dort, könnt ihr euer Kosmisches Bewusstsein mit der Matrix unserer Schlussversion unseres Zyklus verbinden. In dieser Weise könnt ihr unsere liebevolle und friedliche Weise der Übergabe an unsere höchste Frequenz der Wirklichkeit erfahren.

 

Viele von uns haben einen Körper im Zeitrahmen eurer Realität eingenommen. Wir machten es, weil wir bei der Rettung all unserer Seelen-Fragmente, die sich wegen der Erfahrungen in einer polarisierten Realität in eure niedrigere parallele Frequenz-Realität aufspalteten, unterstützen möchten. Eure Abspaltung in eine niedrigere Frequenz erforderte großen Mut, da ihr auf einer Seelen-Ebene wusstet, dass es bedeutet in die Tiefen einer 3D-Matrix zu gehen, in der ihr die Extreme der Liebe und Furcht erfahren würdet. Es bedeutete aber auch, dass ihr wahrscheinlich nicht in der Lage sein würdet, bis zur Transformations-Zeit der Erde in 2011 und weiter, zu uns zurückzukehren. Nachdem wir euch durch die Matrix geführt haben und unsere Heilungs-Mission abgeschlossen haben, werden wir in der 7. Dimension mit unseren Überseelen sprechen.

 

 

INTERDIMENSIONALES REISEN

 

Natürlich wird diese Reise in eurem Bewusstsein sein, da Bewusstsein das IHR, die Lebensform, die ihr zu trage wünscht, einflößt. Wenn ihr interdimensional über euer Bewusstsein reist, könnt ihr ~ oder auch nicht ~ wählen eine Form zu tragen, sobald ihr an eurem Standort angekommen seid. Im Grunde ist jeder „Standort“ eine Frequenz der Realität, mit der ihr euer Bewusstsein verbindet, um jene Realität zu erfahren. Einige Standorte/Frequenzen schwingen mit einer geringeren Frequenz, so wird ein dichterer Körper für euch in jener Realität zur Verfügung gestellt. Andererseits, als Sein in den Frequenzen der 8. Dimension und darüber hinaus, wählt ihr selten eine Form anzunehmen, es sei denn, ihr möchtet die niedrigere Dichte/Frequenzen der Realität besuchen. Ihr könnt euch nur in eine Wirklichkeit einloggen, die von der gleichen Resonanz wie euer Bewusstsein ist. Um eine fünfdimensionale Wirklichkeit zu erfahren, müsst ihr also eine fünfdimensionale Frequenz im Bewusstsein aufrechterhalten. Wenn ihr diese Wirklichkeit besucht und euer Bewusstsein fällt in die Frequenz der 4. Dimension, werdet ihr aus dieser Wirklichkeit „herausfallen“, in eine parallele Wirklichkeit einer geringeren Resonanz. Aus diesem Grund erschienen parallele Wirklichkeiten von Atlantis, als die Bewohner unserer Welt die Wahl trafen und ihr Bewusstsein veranlassten, in einer niedrigeren Frequenz mitzuschwingen. Die Senkung der Frequenz von Gaia war mit Absicht, da sie sich freiwillig meldete, ein dreidimensionaler Planet zu sein. Aber wir waren uns nicht bewusst, dass unsere Seelen-Fragmente, einmal in dieser niedrigeren Frequenz im Bewusstsein, ihr SELBST vergessen und glauben würden, dass die Illusionen die Wahrheit ist und diese Wahrheit war Illusion.

 

Wir wussten, dass unterschiedliche Frequenzen von Wirklichkeiten unterschiedliche Regeln und Gesetze hatten und dass es leichter war sich mit eurem Mehrdimensionalen SELBST in einer höheren Frequenz von Bewusstsein zu vereinigen. Aber wir hatten die niedrigere 4. Dimension nie erfahren und hatten keine Vorstellung davon, dass unsere Seelen-Fragmente den Kontakt mit uns vollständig verlieren würden. Weiterhin erkannten wir noch nicht, dass unser Bewusstsein durch die Rate der Drehung der Moleküle unserer Form beeinflussen würde. Wir wussten es nicht, weil wir keine Form in einer Frequenz niedriger als die mittlere 4. Dimension erfahren hatten. Auch wussten wir nicht, dass es so eine große Herausforderung werden würde, uns an unser wahres Bewusstsein zu erinnern, während wir eine Form in einer Resonanz unter der mittleren 4. Dimension aufrechterhielten.

 

Wir haben unsere Familie in eurer Erd-Version sehr vermisst und sind so froh gewesen, schließlich fähig zu sein, wieder mit euch zusammen zu kommen, während ihr eure Form zurück in einen Lichtkörper umwandelt. Euer Lichtkörper schwingt mit der 5. Dimension mit, wo euch keine Einschränkungen in Zeit und Raum behindern werden. In der 5. Dimension existieren alle Manifestationen der Form gleichzeitig im HIER und JETZT des EINEN. Deshalb sind viele parallele Wirklichkeiten gleichzeitig wahrnehmbar.


In der 6. Dimension ist jede Wirklichkeit Bewusstsein, und an die Form wird in der gleichen Weise gedacht, als wenn ihr in eurem Erdengefäß an Kleidung denkt. Tatsächlich wird die Form als sein Potential wahrgenommen und Bewusstsein wählt, mit welcher Matrix/Erfahrung es sich zu verbinden wünscht. Deshalb, wenn sich euer sechsdimensionales Bewusstsein zu einem anderen Punkt auf der Matrix verschiebt, verschiebt sich eure gesamte Erfahrung der Wirklichkeit, um sich an die Wirklichkeit der neuen Matrix anzupassen. Diese Erfahrung ist ähnlich, als wenn ihr ein Buch auswählt, das ihr lesen, ein Lied, das ihr hören, oder eine Show die ihr sehen wollt. Der Unterschied ist, dass in der 6. Dimension alle Wahlen in der Frequenz der Licht-Matrix getroffen werden, die vom Licht (Gedanke) des Kosmischen Geistes geschaffen wird. Dieser kosmische Geist liegt innerhalb eures sechsdimensionalen Bewusstseins, wo es KEINE Trennung in der Frequenz gibt. Auch gibt es kein innerhalb/außerhalb. Allerdings können wir im Interesse des linearen Denkens diese Worte benutzen, um euer Verständnis zu erleichtern.

 

Ich, RA NUNE, gemeinsam mit meiner Galaktischen Familie von Arkturus, werden euch jetzt helfen in die 6. Dimension meiner parallelen Wirklichkeit zu reisen, um euer Bewusstsein mit dem friedlichen und liebevollen Übergang auszurichten. Diese Ausrichtung befreit euch von Raum und Zeit, von den dualistischen Gesetzen der 3. Dimension und unterstützt euch, wenn ihr unsere Qualitäten der Liebe, des Friedens und der Übergabe an den EINEN verkörpert. Diese Qualitäten werden eure Kapazität vergrößern, unsere mehrdimensionalen Energien in euren Verstand, Herz und tägliches Leben zu integrieren. Was am wichtigsten ist, ihr werdet euer Bewusstsein mit der erklimmenden Welle des Einheits-Bewusstseins und der Aufstiegsenergie abstimmen.

 

 

AUFSTIEG IN RA-NUNE’S WIRKLICHKEIT

 

Als es für uns offensichtlich wurde, dass unsere Zeit in der Form seinen vollen Zyklus durchlaufen hatte, hatten wir keine Furcht vor dem Verlassen unserer aktuellen Form, weil wir NIE den Kontakt mit unserem wahren SELBST oder dem Kollektiven Mehrdimensionalen Licht verloren hatten, das unser höchster Ausdruck war. So sahen wir die Endzeiten, wie ihr das Ende eines wunderbaren und aufregenden Urlaubs sehen würdet. Einige von uns entschieden sich, in andere Länder des Planeten zu gehen, andere beschlossen, ein Leben in der Inneren Erde zu schaffen und wieder andere wählten, in unser fünfdimensionales Zuhause aufzusteigen. Ich war einer von jenen die wählten, in meinen höherdimensionalen Ausdruck aufzusteigen. Ich werde euch kurz von meiner Erfahrung erzählen.

 

Wir hatten über Hunderte von Jahren gewusst, dass das Ende unseres Zyklus nahe war. Zeit war ein anderes Konzept in unserer Wirklichkeit, da wir Hunderte von Jahren alt wurden. Tatsächlich hielten einige der Führer die gleiche Form für Tausende von Jahren. Wir wussten, dass wir wählten in diese Welt einzutreten und dass wir wählen konnten, wann wir gehen. Allerdings war der Abschluss eines Zyklus anders. Es war ähnlich wie das Ende eines erfolgreichen Schauspiels, das viele Jahre am Broadway gelaufen war. Es war tatsächlich an der Zeit ein neues Spiel zu finden. Jene von uns, die sich entschieden hatten für eine Weile aufzuhören „zu handeln“, die aus der holographischen Matrix austreten und in die Wirklichkeit des EINEN zurückkehren wollten, sammelten sich in kleinen Gruppen. Diese Gruppen wurden bald seelisch mit anderen kleinen Gruppen verbunden, die schließlich eine riesige Matrix von Bewusstsein schufen, die alle übrigen Teile von Atlantis abdeckte. Diese Matrix war sehr eurem Internet ähnlich, da es ein Medium war, durch das wir alle mit jedem Verbindung aufnehmen und kommunizieren konnten. Durch unsere täglichen Gruppenmeditationen schufen wir eine mächtige geistige Matrix von sich ausdehnenden Frequenzen im Bewusstsein. Wir entdeckten früh, dass unser gemeinsames Bewusstsein viel mächtiger als unser individuelles Bewusstsein war. Wir entdeckten auch die Wichtigkeit der Übergabe. Viele schreckliche Dinge geschahen um uns. Immer mehr unserer Landoberfläche versank im Meer. Es war erschreckend, je mehr unseres Landes einfach verschwand. In der Tat konnten wir die Entwürdigung der holographischen Matrix visuell sehen. Als dieses Ereignis immer häufiger auftrat wussten wir, dass es Zeit war zu gehen.

 

Natürlich war unser Gehen im Bewusstsein. Wir waren nicht besorgt um unsere Formen, da wir sie für unsere Rückkehr nach Hause nicht brauchen würden. Deshalb hielten wir glücklich das Licht für jene, die sich zu einem anderen physischen Standort begeben wollten, oder für jene, die Unterstützung in ihrem Aufstieg oder Verschiebung in andere Bereiche benötigten. Es gab KEINE  Furcht am Ende unseres „Spiels“. Es gab nur Freude und Dankbarkeit für die lange, produktive Erfahrung in der Form. Die Welle des Einheits-Bewusstseins war fühlbar und sonnte sich in unserer Aufstiegs-Matrix im mehrdimensionalen Licht und in der Bedingungslosen Liebe.

 

Nach und nach verbrachten wir mehr Zeit in der Meditation und weniger in täglichen Aktivitäten. Während sich unsere Frequenzen mehr und mehr erhöhten, hatten wie weder das Bedürfnis nach Nahrung noch nach Wasser, und da wir niemals wirklich wach waren, hatten wir auch kein Bedürfnis nach Schlaf. Alles was unsere sich abbauende Form benötigte, war reichlich innerhalb der Aufstiegsenergie vorhanden. Langsam begannen wir in der Aufstiegsenergie jede Bindung an die Individualität zu verlieren und nahmen unser Bewusstsein als ein Wesen wahr.

 

Die Sorgfalt unserer vergangenen Realität verblasste in unserem Sein und Euphorie war ein ständiger Zustand unseres Bewusstseins. Die Bedingungslose Liebe des EINEN  füllte unsere Herzen zum bersten und das mehrdimensionale Licht erleuchtete unseren Weg nach Hause. Als wir dann die Illusion, eine Form zu haben, freigaben, wurden wir auch von der Illusion von Raum und Zeit befreit.

Unser kollektives Bewusstsein nahm die Frequenz des EINEN  als Zuhause wahr, aus dem wir einmal gegangen waren und zu dem wir jetzt zurückkehrten. Jede Erfahrung, die wir jemals auf unserer Reise in der Form gewählt hatten, wurde enthüllt, zusammen mit allen Wegen, auf denen wir, das Kollektiv, unsere Leben durch viele Realitäten verflochten hatten. Wir haben viele Male diesen letzten Akt unseres Spiels geprobt und waren auf das großartige Finale vorbereitet.

 

Da war es dann, dass wir erkannten, dass wir vollkommen von mehrdimensionalem Licht und Bedingungsloser Liebe umgeben waren. Wir waren „zwischen“ dem WER WIR WAREN und WER WIR WURDEN. In der Zeit erinnerten wir uns an die Bedeutung der Übergabe.

 

Wir übergaben uns dem „zwischen“ und wurden die Liebe und das Licht.

Wir übergaben uns der Liebe und dem Licht und wurden Bedingungslose Liebe.

Wir übergaben uns der Bedingungslosen Liebe und wurden ein Körper von LICHT!

Wir übergaben unseren Körper dem Licht und waren ZUHAUSE!

 

Unser Aufstieg war eher ein Flüstern als ein Ruf, als wir ruhig von unserer langen Reise in die niedrigeren Dimensionen zurückkamen. Bevor wir völlig „unsere Augen öffneten“, überprüften wir unsere Erfahrung als Bewohner einer „anderen Form“ und erforschten das Spektrum der Emotionen, die im physischen Ausdruck einzigartig waren. Schließlich wussten wir innerhalb unserer Seelen, genau wie jene, die mit aufgestiegen waren, dass wir vollkommen in die 5. Dimension akklimatisiert wurden.


Wir hatten viele Male während unserer Inkarnationen auf Atlantis dieses Zuhause in unserem Bewusstsein besucht, aber jetzt waren wir hier, um zu bleiben. Viele von uns, einschließlich mir selbst, wählten in der 5. Dimension zu bleiben um unseren Seelen-Fragmente zu unterstützen, die auf der Erde geblieben waren, indem sie sich in ihre polarisierende Version der Erde abspalteten.

 

Wir hatten sehr viel aus unseren Erfahrungen in der Form gelernt und wünschten, unsere Weisheit mit unseren tapferen Seelen-Fragmenten zu teilen, die sich in eure parallele Realität der Erde abgespalten hatten. Wir haben die Energie des Friedens und der Liebe für euch gehalten und möchten es jetzt mit euch teilen. Wir waren erfolgreich, Gaia vor der Zerstörung zu bewahren und ihr habt jetzt die Gelegenheit, an ihrem Aufstieg teilzunehmen.

 

Wir haben euch eine Vorbetrachtung kommender Anziehungen für euren folgenden Aufstieg gegeben. Jetzt werden wir, die Aufgestiegenen von Atlantis und Lemurien, euch unterstützen, wenn wir eure Resonanz mit dem Frieden, der Liebe und Übergabe unserer Frequenz der Wirklichkeit ausrichten. Die Energie dieser Qualitäten wird euch dazu ermächtigen, eure Mission zu erfüllen. Wir werden jetzt jenen Prozess beginnen.

 

Um euren Zugang zur 6. Dimension zurückzuverfolgen hier

 „Reise in die Göttliche Matrix Teil I

Reise in die Göttliche Matrix Teil II

 

SCHRIFTLICHE REZENSION

 

Weil ihr jetzt in der Form eures Lichtkörpers seid, könnt ihr euch leicht als einen Lichtstrahl vorstellen, der vor der sechsdimensionalen Matrix der vielen parallelen Wirklichkeiten der Erde schwebt….

Seht ihr, wie ihr funkelt und strahlt? ...

Schaut diesen höheren Ausdruck eures Lichtkörpers an….

Seht die Matrix für euren Lichtkörper….

Innerhalb dieser Matrix seht ihr euren fünfdimensionalen Ausdruck des SELBST….

Seht euren vierdimensionalen Ausdruck des SELBST….

Seht euren dreidimensionalen Ausdruck des SELBST….

Fühlt und vereinigt euch mit diesen parallelen Wirklichkeiten eures Mehrdimensionalen SELBST….

Wir bitten euch jetzt, alle diese Aspekte eures SELBST mit dem Kollektiven Bewusstsein der vielen Lichtkörper innerhalb des Arkturianischen Korridors zu vereinen….

Vereinigt euer Bewusstsein mit dem Arkturianischen Bewusstsein….

Fühlt dieses Mehrdimensionale Einheits-Bewusstsein….


 

DIE MATRIX

KAA-AH von MU und ich, RA NUNE von Atlantis, haben unsere friedliche und liebevolle Wirklichkeit von Atlantis erzählt. Dies ist eine Wirklichkeit, in der viele von euch auch lebten, denn ihr gehörtet zu unseren tapferen Freiwilligen die riskierten, sich in die parallele Wirklichkeit der niedrigeren polarisierten Realität aufzuspalten. Es wurde für die Realität niemals geplant, dass ihr in eine so geringe Resonanz fallt, aber jener von den Dunklen Roben von Atlantis geschaffene Schaden hinterließ tiefe Narben von Furcht und Gewalt auf dem Körper von Gaia. Diese Narben zwangen Gaias Frequenzen mehr und mehr in die Tiefen der niedrigeren 4. Dimension und dann in die 3. Dimension zu fallen. Wir sind hier, um innerhalb des Arkturianischen Korridors das große Kollektive Bewusstsein zu führen, das ihr geschaffen habt, um jene Narben zu heilen.

 

Wir fangen unseren Prozess damit an, indem wir zuerst unser Bewusstsein mit der Atlantischen Version der Wirklichkeit verbinden, in der Frieden und Liebe noch NICHT durch Furcht beschädigt wurde.

Folgt dem Klang meiner Stimme und dem musikalischen Flattern der großen Flügel von KAA-AH, während wir alle über Gaias sechsdimensionaler Matrix schweben, um jene Wirklichkeit zu finden….

Fühlt die Energie des Kollektiven Bewusstseins, das wir gebildet haben….

Ermöglicht diesem Bewusstsein, die funkelnde Glut der Matrix zu erreichen….

Fühlt, wie wir die Matrix sind und wie die Matrix wir ist….

Flashs unserer vielen Erfahrungen in der Form bewegen sich schnell durch unser Bewusstsein, aber wir befestigen unsere Aufmerksamkeit nicht an ihnen….

Wir werden verwirrt sein, denn wir sind auf einer Mission….

 

Während wir uns an KAA-AHs Geschichten an Gemeinschaft und Liebe erinnern (Teil I parallele Wirklichkeiten) und an meine Geschichte über Frieden, Liebe und Aufstieg, ermöglichen wir unserem Bewusstsein diese Qualitäten anzunehmen….

Mit diesen, in unserem Mehrdimensionalen Bewusstsein und Hohem Herzen gespeicherten Qualitäten, ist unser Bewusstsein mit der Schwingung von Lemurien und Atlantis VOR der Spaltung in die niedrigeren Dimensionen verbunden….

 

Gemeinsam atmen wir die Liebe, den Frieden und die Einheit ein….

Mit jedem Einatmen fühlen wir diese Qualitäten unser Bewusstsein betreten….

Mit jedem Ausatmen, fühlen wir diese Qualitäten sich in unser Kollektives Bewusstsein in integrieren….

Als ein Wesen bewegen wir uns durch Gaias Matrix, die Bedingungslose Liebe, den Frieden und die Einheit ausatmend….

Wir müssen die „Stelle der Verletzung“ finden, die Stelle auf der Matrix, wo die parallele Wirklichkeit sich zuerst in die niedrigere Schwingung abspaltete….

Ja, da ist es….

 

Wir können einen kleinen Blitz sehen, die wie ein Kurzschluss aussieht. Dieser Kurzschluss wurde durch einen Furcht-Virus geschaffen, was dazu führte, dass die feinen Matrix-Wege sich aus ihrer Ausrichtung mit der EINEN-Matrix bewegten. Sobald die Matrix des EINEN, die sechsdimensionale Matrix, fiel, konnte sie nur in eine niedrigere Frequenz von Ausdruck fallen. Während wir unser Bewusstsein in diesem Bereich anschließen, fühlen wir die Furcht, den Zorn, die Verwirrung und tiefe Einsamkeit, vom EINEN getrennt zu sein….

Wir könnten auch die Dissonanz dieses Ausrichtungsfehlers hören und das Dumping der Frequenz des Lichtes im Zentrum des Blitzes sehen….

Gemeinsam lenken wir unser Bewusstsein in den Kern jener Wunde….

Wir bleiben friedlich und ruhig, damit wir die Energie unseres mehrdimensionalen Lichts und die Heilungsenergie unserer Bedingungslosen Liebe aufrechterhalten können….

Mit tiefem Einfühlen und allem Wissen, richten wir unsere Bedingungslose Liebe in diese Wunde….

 

Wieder und wieder teilen wir gemeinsam unsere Liebe, unseren Frieden und unsere Einheit mit dem EINEN mit diesem Bereich der Matrix, die mit Furcht infiziert wurde….

Wie eine liebevolle Mutter sanft auf die Wunde eines Kindes blasen würde, teilen wir unsere wahre, mehrdimensionale Essenz mit dieser Verletzung in Gaias Matrix….

Gemeinsam stellen wir uns vor, dass dieses zerfranste Segment der Matrix beginnt, hinauf in unser mehrdimensionales Licht und Bedingungslose Liebe schwebt….

Wir regen diese Bewegung mit der Energie unseres Einfühlungsvermögens für die Verletzung, die gemacht worden ist an….

 

Unsere gemeinsame Bemühung hat uns in ein mehrdimensionales Feld des Einheits-Bewusstseins und Aufstiegs-Energie verbunden….

Wir atmen die Kraft unserer Einheit und die Bedingungslose Liebe des Aufstiegs in diese Verwundung der sechsdimensionalen Matrix….

Unser Atem dringt in die sechsdimensionale Matrix ein, dann hinunter in die fünfdimensionale Matrix, um sich mit unserem Bewusstsein in der Neuen fünfdimensionalen ERDE zu vereinen….

Wir atmen jetzt unsere Kraft der Einheit und Bedingungslosen Liebe in Gaias vierdimensionale Matrix, um die Aura der Erde zu heilen….

Schließlich atmen wir unsere Einheit und Bedingungslose Liebe tief in Gaias dreidimensionale Matrix, dieses Mal, um die vielen Verletzungen zu heilen, die sie in diesem Übergang erlitten hat….

 

Während der Riss in der Matrix langsam in seine höhere Resonanz zurückkehrt, steigen die niedrigeren Dimensionen der fünften, vierten und dritten Dimensionen auch in eine höhere Oktave der Resonanz. Tief in der Matrix reagiert der physische Körper der Erde auf diese Heilung und auf die sich erhebende Frequenz ihrer Matrix….

 

Die erste Sache, die auf Gaias Körper, der Erde, geschieht ist, dass jene, die andere schädigen würden um ihr eigene Macht auszuüben, aus ihren dunklen Verstecken vom sich ausdehnenden Licht gezwungen werden. Nach und nach vermischen sich die Polaritäten von Licht und Dunkel, Furcht und Liebe in die Einheit der Bedingungslosen Liebe, die über jegliche Dualität hinaus schwingt.

 

Jene, die liebevoll anderen geholfen haben, werden mit den wachsenden Reihen von Gaias Menschen verbunden, die sich weigern, das Spiel von Krieg und Zerstörung zu fürchten. Diese Erwachten WISSEN, dass sie diese Dunkelheit nicht mehr in ihrer Wirklichkeit benötigen, da sie jetzt wachsen und durch die Bedingungslose Liebe lernen. Während die Erwachten ihren Fokus, ihr großes Licht und Liebe auf die Heilung von Mutter Erde und ALLE ihrer Bewohner lenken, auf die Spannung der Matrix, die einmal in die niedrigeren Frequenzen fiel, suchen sie das größere Licht von dem sie einmal getrennt wurden, um wieder damit Verbindung aufzunehmen.

 

Im Nu wird vom mehrdimensionalen JETZT die Wiederverbindung hergestellt.

 

Der dissonante Ton wird durch einen himmlischen Chor und flackernde Licht-Explosionen mit den Farben des Ruhmes zur Wiedergeburt. Während sich dieser Klang und das Licht durch die ganze Matrix bewegen, werden sich der himmlische Chor, die Musik der Sphären und das Licht der Erzengel, Aufgestiegenen Meister, Elohim und Mitgliedern unserer Galaktischen Familie liebevoll zur Reparatur der Matrix Gaias verbinden. Gemeinsam als EINS transformieren wir die Furcht in Bedingungslose Liebe.


Das Wunder des Planetaren Aufstiegs hat angefangen!

 

 

Langsam erwachen wir zum dämmernden Licht. Gemeinsam erinnern wir uns, unseren Schrecken freizugeben. Während Furcht dem Herzen und dem Verstand entfliehen, stellen wir fest, dass die Welt süß und freundlich ist. Wie Kinder schauen wir herum, die neue Welt erforschend, die wir gefunden haben. Wir fragen uns, ob unsere Herzen richtig lagen. Können wir jetzt in Liebe und Licht leben? Wir wählen DIESE  Welt, wir tun es wirklich, und die Dunkelheit ist für immer durch. Wir möchten die Einheit, den Frieden und die Liebe, und nehmen die Energie der Goldenen Taube an. Wir sind der Planet, auf dem wir leben. Wir nehmen nicht, denn stattdessen geben wir. Wir geben dem Leben unsere Erinnerung. Die Freude an der Einheit, dem Frieden und der Liebe. Endlich haben wir unser Zuhause gefunden. Hier im Universum werden wir umherstreifen.

 

Ihr könnt fragen, „veränderte unsere Bedingungslose Liebe wirklich die Matrix oder war es einfach unsere Fantasie?“

Wir antworten, „Bedingungslose Liebe entzündet sogar eure kreative Energie, dehnt euer Bewusstsein aus, heilt eure Furcht und wandelt euren Körper in Licht um. Verändertet ihr die Matrix? Ihr seid die Matrix. Wenn ihr euch verändert, verändert ihr die Matrix.“

 

 

In unserer nächsten Sitzung im Arkturianischen Korridor werden wir uns mit unserer Überseele in der 7. Dimension, mit unserer Himmlischen und Galaktischen Familie wieder vereinigen und zurückkehren. Ihr kommt für einen Besuch Nach Hause!

 

Danach werdet ihr von eurem Mehrdimensionalen Urlaub zurück durch die sechste und fünfte Dimension kommen, um völlig euer Mehrdimensionales SELBST in euer tägliches Leben und euer physisches Erdengefäß zu manifestieren. Ihr werdet eure mehrdimensionalen Abenteuer in euer Erdengefäß als auch in Mutter Erde importieren. In dieser Weise werdet ihr völlig auf euren großen Sieg vorbereitet sein, den Planetaren Aufstieg zu schaffen.

 

RA-NUNE