„MYTRE UND DIE ARKTURIANER ~ TEIL 1“

Mytre und die Restaurations-Kammer

Suzan/Mytre, 26.08.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/   

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

~ TEIL 2 ~ ~ TEIL 3 ~ ~ TEIL 4 ~ ~ TEIL 5 ~ ~ Teil 6 ~ Teil 7 ~

 

 

MYTRE SPRICHT

 

Als ich auf dem Arkturianischen Sternenschiff ankam, „versehentlich“ mein Kundschafter-Schiff mit meinem Verstand navigierend, war unsere Gesellschaft auf den Plejaden in der gleichen Phase des Aufstiegs wie eure irdische Gesellschaft jetzt. Aber als ich ankam war alles was ich machen konnte, den Arkturianern sagen, dass unser Planet angegriffen wurde. Kurz danach wurde ich in die Restaurations-Kammer gebracht.

 

Ich möchte diese Mitteilung damit beginnen, indem ich euch von meiner Erfahrung innerhalb der Kammer erzähle. Sobald ich in meinem Stuhl war und die Tür geschlossen wurde, war ich von totaler Dunkelheit umgeben. Zuerst war ich von der Dunkelheit ein wenig aus der Fassung gebracht, aber langsam begann ein inneres Licht innerhalb meiner zu erwachen. Ich hatte früher niemals die Erfahrung gehabt, dieses Licht wahrzunehmen. Es schien von der Spitze meines Kopfes zu kommen.

 

Das Licht begann sich durch mein Gehirn zu bewegen, als ob es nach etwas suchte. Nach einiger Zeit, ich kann nicht sagen wieviel, schien sich die Quelle des Lichtes in der Mitte meines Gehirns niederzulassen. Von dort warf es einen Strahl in meine innere Stirn, an diesem Punkt wurde ich ohnmächtig.

 

Als ich erwachte, konnte ich in der Dunkelheit sehen. Ich wusste, dass das Zimmer noch dunkel war, weil ich durch eine höhere Frequenz von Vision sah. Ich konnte Verschiebungen hinein und heraus sehen, auch wenn ich meinen Kopf in keiner Weise bewegte. Ich erkannte auch, dass ich zur Seite sehen konnte ohne meinen Kopf zu drehen. Was ich jetzt erkenne ist, dass ich durch mein Drittes Auge durchsah.


Sobald ich eine Gelegenheit hatte, mit meiner neuen Sicht „herumzuspielen“, begann ich ein immenses Brennen knapp über meinem Herzen zu fühlen. Das Brennen war so intensiv, dass ich von Schmerz gelähmt war. Wenn ich meinen Körper in irgendeiner Art bewegte, eskalierte der Schmerz. Wenn ich jedoch völlig ruhig lag und langsam und entspannt atmete, ging der Schmerz zurück. Also blieb ich weiterhin für eine mir unbekannte Zeit ruhig liegen.

 

Ich glaube ich schlief ein, denn es war nicht das gleiche Gefühl wie zuvor, als ich ohnmächtig wurde. Egal wie, als ich erwachte war der Schmerz gegangen und ich fühlte mich unglaublich mit Liebe gefüllt. Meine Frau und meine Tochter traten in meine Gedanken ein und ich sah sofort ein Bild von ihnen in meinem Kopf. Später, viel später erfuhr ich, dass ich sie tatsächlich gesehen hatte.

 

Ich konzentrierte mich auf unser Dorf mit meinem Verstand um zu sehen, ob ich etwas sehen konnte, aber alles was bekommen konnte war eine intensive Müdigkeit und das Gefühl von Furcht. Später lernte ich, dass die Suche nach Liebe eine leichtere Aufgabe war, als das sehen von Furcht und Gewalt. Ich habe auch gelernt, dass der Grund für diese Diskrepanz war zu lernen, dem Gefühl der Liebe in meinen inter-dimensionalen Reisen zu folgen. Natürlich hatte ich zu jener Zeit keine Ahnung, welche Glorie meine Zukunft halten würde.

 

Meine Überlegungen wurden durch das Öffnen der Tür zur Kammer unterbrochen, die tatsächlich von selbst aufging. Ich erfuhr später, dass die Tür sich automatisch öffnet, wenn jener im Stuhl in einer bestimmten Frequenz mitschwingt. Während ich langsam vom Stuhl aufstand, fühlte ich ein ganz einzigartiges Gefühl überall in meinem Körper.

 

Ich hatte keine Ahnung, was dieses Gefühl war, aber es war wirklich glückselig. Später erfuhr ich, dass mein ganzer Körper in der fünfdimensionalen Resonanz-Frequenz neu kalibriert worden war. Allerdings konnte ich dieses Geschenk der höheren Resonanz, das mir die Arkturianer gaben, nur aufrechterhalten, indem ich lernte der Meister ALL meiner Gedanken und Emotionen zu sein. Diese Meisterung war keine leichte Aufgabe, aber ich erreichte es, weil die Belohnung so riesig war.

 

Sobald ich meine neuen Beine ausgeglichen hatte, ging ich langsam durch die Tür und aus der Kammer heraus. Ich trag in einen ruhigen Korridor ein. Der Boden fühlte sich mehr wie eine Wolke an, statt als fester Boden, aber ich war mir nicht sicher, ob es der Boden oder mein neuer Körper war. Später stellte ich fest, dass es beides War. Der Flur war leer, aber ich fühlte die Gedanken der Besatzungsmitglieder, als ob sie dort mit mir waren.

 

Die Gedanken von so vielen Menschen wirbelten durch meinen Verstand, machten mir Kopfschmerzen und ein Gefühl von Übelkeit. Um Stabilität zu finden legte ich meine Hand an die Wand und wurde sofort von Informationen über die Funktionsweise Schiffes überwältigt. Glücklicherweise hörte ich eine ruhige Anweisung, die aus meinem Herzen ausströmte, was eine andere neuartige Erfahrung war, die mich anwies meine Augen zu schließen und tief in meinen eigenen Kern zu gehen.

 

Ich war mir nicht sicher, was „in meinen Kern gehen“ bedeutete, aber ich stellte mir vor, dass es meine eigene Mitte zu finden meinte. Als ich mich auf das Zentrum meines Selbst konzentrierte, konnte ich einen Ort des Friedens finden. Innerhalb dieser Stille erkannte ich, dass ich diese Stimme innerhalb meines Selbst hörte, statt durch meine physischen Ohren.

 

Ich fand mein Zentrum wieder, so dass ich meinen Körper genug ausgleichen konnte, um alleine zu stehen. Allmählich öffnete ich dann meine Augen und sah das lächelnde Gesicht eines Arkturianers. „Sehr gut“, sprach es. (Arkturianer sind androgyn, auch wenn sie eine Form tragen.) „Folgt mir“, sagte es, während es mich auf dem Weg führte. Ich war noch ein wenig verwirrt und behielt ein langsames Tempo bei.

 

Zuerst sah ich nicht viel vom Schiff, da ich meine Augen auf den Arkturianer gerichtet hielt, um weiteren Schwindel zu vermeiden. Während ich fortfuhr zu gehen, wurde ich allerdings immer stabiler auf meinen neuen Füßen. Ich hatte eine Million Fragen, aber ich wusste, dass ich ihre Methode mich zu unterrichten respektieren musste.

 

Der Arkturianer führte mich zu einem Besprechungs-Raum, wo ich ihnen alles erzählte, was auf meinem Planeten geschah, sowie auch das, was mir auf dem Schiff passierte. Nach dieser Besprechung wurde ich zu meinem eigenen Bereich geführt, mir wurde gezeigt, wie ich den Replikator verwenden kann, um mir etwas zu Essen zu machen und ich wurde ermutigt, ein wenig zu schlafen, um Entspannung zu bekommen. Ich machte alles was mir gesagt wurde, außer zu schlafen.

 

Ich wendete und drehte mich von einer Seite zur anderen und konnte lange nicht aufhören zu denken, bis ich mich dem Schlaf übergab. Ich hatte so viele Fragen. Warum ließen sie mich hier alleine? Was wird danach passieren? Wie ging es Mytria und meiner kleinen Tochter? Wie erging es meinem Planeten? Haben die Arkturianer sie gerettet? Und, und, und….

Schließlich summte meine Tür und ich lud ein unbekanntes Wesen ein einzutreten. Ich sage „Wesen“, weil meine ungebetene Kommunikation ergab, dass es Wesen aus der ganzen Galaxie an Bord dieses Schiffes gab. Als die Tür sich öffnete, war es glücklicherweise ein Arkturianer, der eintrat. Ich hatte für eine Weile genug Überraschungen gehabt.

 

Mit einem leichten Lächeln sagte der Arkturianer: „Wie geht es euch mit der Meisterung eurer Gedanken?“

nach oben 

 

  TEIL 2

Meistern der Gedanken und Emotionales Wahrnehmen

28.08.2012

 

 

MYTRE SPRICHT WEITER

 

Als der Arkturianer freundlicherweise mein Denken erwähnte, musste ich lachen. Mir wurde klar, dass mein „außer-Kontrolle-Denken“ zum teil war, weil ich zu einer Frequenz und Resonanz neukalibriert worden war, die ich niemals zuvor erlebt hatte.

 

Ich erkannte auch, dass ich erschrocken war, weil meine Gedanken und Gefühle aus der Ausrichtung mit meinem neuen Körper waren. Ich erinnerte mich an den Elohim, den Mytria und ich innerhalb des Schoßes der Mutter vor langer Zeit getroffen hatten. Allerdings hatte ich niemals einen Arkturianer getroffen, geschweige denn eine Frequenz solchen Seins erfahren, die mir erlaubte sie wahrzunehmen und mit ihnen zu interagieren.

 

„Gut“, sprach der Arkturianer, der gerade in meiner Tür stand. „Ihr habt erkannt, dass wir euch in den Restaurierungs-Raum brachten um eure Resonanz zu korrigieren und zu erweitern. Ihr wurdet dort hingebracht, weil ihr in eine größere Initiation gingt eure Gedanken zu meistern und mit euren Emotionen wahrzunehmen.“

 

Ich hatte keine Ahnung was es bedeutet, mit meinen „Emotionen wahrzunehmen“, aber ich war mir sehr klar über meine Schwierigkeiten, meine Gedanken zu meistern. Als ich das Schiff mit meinem Verstand flog, hatte ich nur einen Gedanken, und ich fühlte in jeder Zelle meines Körpers was ich dachte.

 

„Folgt mir“, richtete der Arkturianer an mich, aber ich sah keine Bewegung des Mundes. Aber ich hörte seine Anweisung in meinem Herzen statt durch meine Ohren. Allerdings erklärte der Arkturianer mir nicht, was ich da erlebte. Mit einem wissenden Lächeln wendete er sich und ging weg. Ich war sehr angeschlagen durch den Mangel an Schlaf und die intensive Furcht, aber ich wachte schnell in meinem vergeblichen Versuch auf, mit ihm Schritt zu halten.

 

Eigentlich ging der Arkturianer nicht wirklich auf dem Boden. Er bewegte sich einfach über den Boden. Tatsächlich spürte ich, dass er sich einfach zu seinem Bestimmungsort blinzeln könnte, aber er benutzte seine gegenwärtige veraltete Fortbewegung zu meinen Gunsten. Mir wurde klar, dass es eine Menge für mich zu lernen gab, wenn ich auf diesem Sternenschiff bleiben sollte.

 

Der Arkturianer führte mich in etwas, das wahrscheinlich eine Holo-Suite war, weil es ein riesiges Gebiet mit einem schönen See, warmer Sonne und einer weichen Brise gab, die sanft die Blätter an den vielen Bäumen bewegte. Tatsächlich war es genau das Gebiet, in dem ich zuerst Mytria traf. Mit dieser Erkenntnis folgte ein Ansturm tiefer Einsamkeit und Trauer durch mich.

„Ihr seid durch eine große Veränderung gegangen“, sagte der Arkturianer. „Wir haben einen vertrauten Ort für euch geschaffen, damit ihr euch ausruhen und euch an die neue Frequenz-Form gewöhnen könnt. Ihr könnt euren Verstand benutzen um jemanden zu rufen, den ihr zu besuchen wünscht.“

 

„Werden sie aber real sein?“ Frage ich.

 

„Was meinst du mit real?“ Fragte der Arkturianer.

 

Ich wusste nicht, wie ich diese Frage beantworten sollte, so dass ich herum stolperte und sagte, „ihr wisst, dass real nicht nur meine Phantasie ist.“

 

„Alles ist Phantasie“, sagte der Arkturianer und wandte sich nach lins zum See der Holo-Suite, oder war es die Realität?

 

Leider konnte ich diese Frage nicht stellen, weil der Arkturianer plötzlich verschwunden war. Offensichtlich war ich auf der Überholspur des Lernens und ich musste aufhören zu fragen und beginnen mich zu erinnern, was mir auf dem Schiff passiert war.

 

Deshalb begann ich die Illusion, Hologramm oder Realität meiner Schiffskameraden aufzurufen um sie zu fragen, was sie gesehen hatten. Das war als ich mich erinnerte, dass auch sie auf dem Sternenschiff sein müssen. Bevor ich die Gelegenheit hatte, über jene Frage nachzudenken, erschienen alle drei meiner Crew-Mitglieder vor mir, einschließlich dem, der gestorben war.

 

Ich war überwältigt jemanden vor mir zu sehen, von dem ich beobachtete, dass er starb. Vielleicht war er ein Hologramm, aber wenn er das war, wollte ich nicht jener sein, der es ihm bricht.

 

„Wir brachten euch etwas zu essen“, sagten sie.

 

Wir setzten uns auf einen flachen Felsen hin und aßen unser einfaches Essen, während wir taten, als wäre diese Erfahrung normal, und ich versuchte zu verstehen, ob es real wäre.

 

MITTERNACHT-MITTEILUNG

Eine Anmerkung von Sue

 

Letzte Nacht wurde ich von einer Mitteilung geweckt, die schnell durch meinen Verstand flog, sie war wichtig genug, mich zu wecken. Das Zimmer war dunkel, deshalb nahm ich Papier und einen Stift und ging ins Badezimmer, um durch das Nachtlicht dort zu sehen. Die Mitteilung war:

Die Erde fordert alle ihre Markierung von allen zurück, die sie ihr zu verdanken haben.

Natürlich ist dieser Satz eine dreidimensionale Art zu sagen, dass Gaia ihre letzten Anordnungen für ihre Umwandlung trifft. Deshalb wird jeder, der mit etwas beschäftigt zu sein scheint, das ablenkt von dem was wichtig ist und wird in Gaias Dienst gerufen.

 

Teil des Grundes, diese Mitteilung zu bekommen, kann wegen einer Meditation oder vielleicht einer Vision sein, die ich hatte als ausfiel und einschlief. Ich war gerade in Dana Point bei meiner Freundin zu ihrem Geburtstag am Wochenende angekommen und dachte über die unzähligen Erdbeben nach, die in der Gegend von San Diego waren.

 

Dana Point ist ganz nahe bei San Diego, und mein Mann hatte mich vorsorglich an die Erdbeben „erinnert“ bevor wir abreisten. Ich dachte nicht daran, bis ich einschlief. Dann wurde mir klar, dass wir dort waren, um Gaia zu helfen. Ich konnte spüren, dass das Land in jenem Gebiet bei der Umwandlung Probleme hatte und ich wusste, dass es wegen der Kern-Energie des Planeten zwischen Dana Point und San Diego war.

 

In meinem teilweisen Schlafzustand begann ich das Land umzuwandeln und Gaia zu helfen. Alles funktionierte gut bis das Bild eines negativen ETs aus meiner Kindheit auftauchte. Ich begann Furcht zu empfinden, aber ich stoppte mein Selbst und rief die Arkturianer.

Sofort fühlte ich mich in eine 10 Fuß große Arkturianische Version umgewandelt. Meine menschliche Kleidung viel ab und meine wirkliche Identität wurde enthüllt. Ich wünschte, ich wüsste, wie ich es beschreiben könnte. Ich war so ruhig und fühlte mich so mit Liebe, dass ich mir die Empfindung von Furcht nicht mehr vorstellen konnte.

 

In meiner Arkturianischen Form ging ich hinüber zu dem kleinen ET, beugte mich vor und berührte ihn freundlich an der Schulter. Dann sagte ich in einer sehr liebevollen Weise, „ihr könnt jetzt gehen, es ist hier jetzt für euch zu schwierig“.

 

Es war eine sehr kurze Meditation, aber das Gefühl ein 10 Fuß großer Arkturianischer Lichtkörper zu sein, blieb stundenlang bei mir. Wenn ich meine Augen für ein paar Momente einfach schließe, kann ich dieses Gefühlt noch aufrufen. Meistens kann ich den Mangel an Urteil und wahre Sorge fühlen, um die Furcht auftreten zu lassen.

 

Ich denke, dass die wichtigste Lektion in dieser kurzen Erfahrung war, dass meine Form so leicht umwandelte. Natürlich laufe ich noch in meinem physischen Körper herum, denn die Arkturianische Form war nicht physisch. Aber meine Wahrnehmung des Lebens, vor allem der Furcht war ganz anders, während mein Bewusstsein auf dieser Frequenz des SELBST kalibriert wurde.

 

Ich schreibe diese kurze Anmerkung NICHT um euch alle zu erinnern, dass ihr etwas lernen müsst. Alles was ihr „machen“ müsst ist, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, und es in euer tägliches Leben rufen. Wir befinden uns in einem Zeitraum gewaltiger Veränderungen. Wenn unsere Welt überwältigend ist, brauchen wir nichts anderes zu tun, als uns zu erinnern unser SELBST zu rufen.

 nach oben

 

TEIL 3

Ist es Real?

29.08.2012

 

 

Nachdem ich vertraute Nahrung mit meinen Crew-Mitgl8iedern gegessen hatte, zogen wir uns aus und schwammen im See. Dann legten wir uns auf den warmen Felsen und sprachen über nichts. Wir erzählten Witze, lachten und fühlten uns schließlich eingeschlafen auf dem warmen Felsen. Als ich erwachte war die Sonne niedrig am Horizont und meine Freunde waren gegangen.

Plötzlich wurde ich von tiefer Traue erfasst, dass ich meine geliebte Familie verlassen musste. Ich war jetzt allein und so konnte ich wie ein Baby weinen ~ und ich tat es. Während ich weite, erfüllten Bilder meinen Verstand, wo wir auf dem Land der Mutter mit Mytria waren, mit ihr lachten und Liebe füllte mein Herz.

 

Langsam erkannte ich, dass diese Bilder stärker als das Gefühl der Traue waren und ich begann, mich auf dieses Gefühl der Bilder zu konzentrieren. Als ich die Gefühle von tiefer Freundschaft, Liebe und Freude erlaubte meinen Körper zu erfüllen, begann ich zu verstehen, was die Arkturianer mit „Wahrnehmen der Emotionen“ meinten.

 

Als meine Emotion traurig war, konnte ich nicht erkennen, dass ich alleine auf einem Felsen war, der einst mit Liebe gefüllt war. Als ich jedoch meinem Kumme eine Stimme gab, begann meine Wahrnehmung sich zu verändern. Vor meinem geistigen Auge sah ich das, an was ich mich erinnerte. Mit dem Gefühl der Liebe, die meinen Körper füllte, sah ich in Richtung der untergehenden Sonne und sah mein SELBST.

 

Ich weiß nicht, wie ich es erklären sollte wie ich mich sah, als ich es mit der Emotion der Glückseligkeit sah. Ich hatte meine Einsamkeit und meine tiefe Traue freigegeben und es durch das GEFÜHL der Liebe für andere ersetzt. Dann, als ich die Liebe zu anderen fühlte, konnte ich mein SELBST lieben. Mit SELBST meine ich das Selbst, das EINS mit dem SELBST ist, das EINS ist.

 

Zu jener Zeit klang es wie ein armer Satz, aber allmählich begann ich zu verstehen, was es wirklich bedeutete. Ich schuf das Hologramm mit meinen Gedanken, genau wie der Arkturianer sagte. Ich rief meine Freunde und gab meinem Freund Leben, der gestorben war. Ich hing mit ihnen an einem sonnigen Tag einfach herum, weil ich wie ein „normaler“ Mensch Entspannung mit meinen Freunden brauchte. Schließlich fiel ich in den Schlaf, denn ich konnte nicht mehr glauben, dass ich diese Phantasie geschaffen hatte.

 

Mit dem Verlust meiner Illusion musste ich meiner Wahrheit entgegensehen. Furcht und Leid kamen schnell, und die Liebe und das Glück kamen in einer langsamen, aber dauerhaften Weise. Als ich meinen Emotionen erlaubte mit mir zu sprechen, konnte ich die Wahrheit um mich herum sehen. Zu meiner großen Überraschung schloss die Wahrheit die Tatsache mit ein, dass der Schmerz nicht nur um meine Familie war.

 

Ich trauerte um den Verlust von allem was ich gehalten hatte, was für mich wahr, ehrlich und wirklich schien. Jetzt habe ich erkannt, dass meine Realität eine Illusion war, alles was ich wahrnehmen konnte war die Wahrheit. Mit jener letzten Erkenntnis verschwand der See, der Felsen, die Bäume und mit dem Untergang der Sonne zeigte sich die Tür aus der Holo-Suite.

Ich wusste, mit dem Gehen durch jene Tür erkannte ich an, dass alles was ich jemals gekannt und erlebt hatte, eine Illusion war. Durch die Tür gehen war mein wahres SELBST. Ja, natürlich war dieses SELBST innerhalb meiner, aber durch die Tür zu gehen würde ich lernen, wie ich mich daran erinnere, wer ich wirklich bin.

 

Für eine sehr lange Zeit starrte ich auf die flache Tür in der leeren Wan. Ich wusste, dass ich keine Wahl mehr hatte. Nachdem ich unser kleines Schiff mit meinem Verstand bewegte, veränderte sich alles, weil ich mich veränderte. Dann, als ich die Restaurierungs-Kammer verließ, begann ich meine Wahrheit zu SEIN, die mich erschreckte.

 

Ich stand auf und ging zur Tür. Mit hoch erhobenem Kopf ging ich durch die Tür und folgte den Erwartungen der Arkturianer, die mich mit offenen Herzen begrüßten. Worte waren nicht nötig, denn jetzt konnte ich ihre Gedanken lesen.

 

Während mein Arkturianischer Freund (sie haben keine Namen in der Weise, die ich kannte) mich durch den Korridor führte, fing er an höher und höher über dem Fußboden zu schweben. Ich weiß, dass es mich dazu ermutigte, das Gleiche zu tun, aber meine Zweifel waren lauter als mein Glaube an mein SELBST.

 

Mit diesem Gedanken drehte sich der Arkturianer um und starrte in mein Gesicht. Allmählich wuchs ein kleines goldenes Licht in mir. Es fühlte sich an, als ob es sich tatsächlich sanft über die Schwelle meines inneren Zweifels erhob.

 

Ich weiß, der Satz macht keinen Sinn, aber mein Zweifel war nicht unendlich. Er war in dem Teil von mir stark, der noch Furcht gehalten hatte, dem Teil von mir, der Dunkelheit gehalten hatte. Allerdings stieg diese goldene Kugel über jene Furcht und füllte mich mit Licht.

 

Ja, natürlich, das ist die Sonne, die die Tür aus der Holo-Suite und in mein Selbst enthüllte. Der Arkturianer las meinem Verstand und sprach in einem Bild mit mir, das mächtiger als Worte war. Ich konnte Tränen mein Gesicht hinunterrollen fühlen, aber es waren Freudentränen. Ich warf meinen Kopf zurück und öffnete mein Herz für die wachsende Freude innerhalb meiner.

Ich hob meine Arme hoch um aus meinem Herzen zu übergeben… was? Ich wusste es nicht, aber das Gefühl der Hinhabe fühlte sich wunderbar an. Ich schloss meine Augen und die Übergabe an die Glückseligkeit fühlte sich wunderbar an, und diese Glückseligkeit wandte sich in vollständige Ruhe, in eine Ruhe und Gefühl des Schwebens.

 

Und dann sagte der Arkturianer, „öffnet eure Augen“.

 

Ich wollte meine Augen nicht öffnen. Ich machte mir Sorgen, dass ich, wenn ich die Außenwelt sah, diese prachtvollen, heilenden Empfindungen verliere.

 

Öffnet jetzt eure Augen“, hörte ich mit einem Gefühl der Dringlichkeit. Widerwillig öffnete ich meine Augen und sah die Decke des Korridors einige Zoll vor meiner Nase. Ich war so erschrocken, dass ich meine Konzentration verlor und begann zu fallen.

 

"STOP!"

 

Sehr zu meiner Überraschung wurde mein Fall durch die festen Worte des Arkturianers gestoppt. Ich hielt das Gefühl des Befehls in meinem Verstand als ich wiederholte, „STOP“, bis ich meine Füße auf den Boden senken konnte.

 

Mit einem Gefühl von Stolz, gemischt mit Verlegenheit, blickte ich in die Augen des Arkturianers hinauf.

 

„Jetzt ist es an der Zeit, mit eurem Unterricht zu beginnen“, sagt der Arkturianer in meinem Verstand.

nach oben

TEIL 4

SIGNATUR-FREQUENZ

01.09.2012

 

Als ich am nächsten Morgen erwachte, war ich so aufgeregt, dass ich mich nicht schnell genug anziehen konnte. (Morgen war ein gewählter Zyklus statt Sonnenaufgang, da wir im Weltraum waren. So war es immer „Nacht“ außerhalb des Schiffes.) Ich war so in Eile mich anzukleiden, dass ich meine Jacke mit der Außenseite nach innen anzog und so noch mehr „Zeit“ benötigte, um meine Jacke wieder korrekt anzuziehen. (Zeit war ein anderes entscheidendes Ereignis, da die Arkturianer innerhalb des immer gegenwärtigen JETZT leben.)

 

Ich lief durch die Korridore zum gemeinsamen Speise-Bereich, der auch nicht notwendig ist, denn Arkturianer nehmen keine Nahrung zu sich. Als ich den belebten Raum betrat war ich überrascht, meine beiden Team-Kameraden zu sehen. Nein, mein anderer Freund war nicht auferstand. Ich ging schnell auf sie zu und umarmte sie beide.

 

Es schien, dass sie beide auf mich warteten. Wir gingen um unsere Nahrung zu empfangen, was eine Erfahrung für sich war. Da es Schiffs-Mitglieder von überall aus unserer Galaxie gab, wurden wir mit einer riesigen Reihe von Nahrung konfrontiert. Ich wählte ein einfaches Plejaden-Frühstücksgericht, wie es meine beiden Freunde taten. Allerdings hatte die humorvolle Diskussion über unsere vielen kulinarischen Möglichkeiten einen willkommenen Ton der Kameradschaft und des Glücks.

 

Meine Freunde waren sehr glücklich, weil sie dabei waren, ein Shuttle-Schiff zurück zu unserer neuen Heimatwelt in den Plejaden mitzunehmen. Sie erwarteten, dass ich mich ihnen anschließen würde und waren sehr enttäuscht zu hören, dass ich bei den Arkturianern bleiben würde. Ich fühlte mich natürlich mit großer Schuld geschlagen, als sie fragten wie ich von Mytria und unserem neuen Baby wegbleiben könnte. Sie wollten auch wissen, ob ich die Abwesenheit von unserem Kommandanten genehmigt bekommen hatte, um bei den Arkturianern zu bleiben.

Als ich ihnen sagte, dass alles seine Richtigkeit hatte, musste ich ihnen aber auch sagen, dass ich nicht mit ihnen teilen könnte, warum. Ich hasste es, ein Geheimnis vor meinen Freunden zu haben, mit denen ich gerade eine Nahtod-Erfahrung geteilt hatte, aber wie könnte ich ihnen sagen, was ich lernte. Unser Gespräch baute sich bald von einer freundlichen Kameradschaft auf eine unbequeme Diskussion über ihre Rückkehr und mein bleiben ab.

 

Schließlich musste ich eine Ausrede nehmen um zu gehen, da die Schuld von meiner Familie und meiner Heimatwelt wegzubleiben für mich überwältigend war. Statt mit einer warmen Umarmung, wie bei unserer ersten Begrüßung, hörten wir mit einem ziemlich steifen Handschlag auf, während ich versuchte langsam den Raum zu verlassen. „Nun, soviel zu meinem ersten glorreichen Tag der Ausbildung“ dachte ich, während ich den Raum verließ.

 

Eine riesige schwarze Wolke war über meinem Kopf als ich ging, mein Gesicht schaute nach unten, während ich den Korridor durchschritt. Tatsächlich war ich so in mein Selbstmitgefühl versunken, dass ich fast in meinen Arkturianischen Mentor lief. In ein Licht-Wesen laufen ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis.

 

Als ich das tat, wurde ich von solcher Illuminierung und bedingungsloser Liebe umgeben, dass ich auf den Boden fiel, als ob ich verwundet worden war. In Wirklichkeit fiel mein verletztes Selbst zu Boden. Gleichzeitig konnte ich einen anderen Teil von mir fühlen, ich denke es war mein eigener Lichtkörper, der sich über mir erhob. Ich fühlte mich wie zwei extreme Polaritäten einer Person.

 

Die Verwirrung meines verwundeten Selbst und die Anhebung meines Lichtkörpers waren eine so einmalige Erfahrung, dass ich fast ohnmächtig bei der Anstrengung wurde, mein Bewusstsein zu diesen Extremen auszudehnen. Glücklicherweise kam der Arkturianer mir zur Hilfe indem er sich hinunter beugte und sanft über die Rückseite des verwundeten Herzens strich.

 

Sofort eilte mein Licht-SELBST in mein physisches Herz und ohne Anstrengung stand ich auf. Als ich das machte wurde mir klar, dass der Arkturianer über dem Boden schwebte und sein Gesicht war außer Sicht. Tatsächlich war sein Gesicht eher ein strahlendes Licht mit zwei Fokuspunkten, die ich mir als seine Augen vorstellte.

 

Er sprach telepathisch mit mir, aber ich konnte nichts hören. Meine physische Entfernung von seinem Herzen und Augen brachten mich dazu zu glauben, dass ich seine telepathische Mitteilung nicht hören konnte. Natürlich war der Gedanke Unsinn, aber es war der Gedanke, der in mich eintrat.

 

War das tatsächlich eine Mitteilung? Dann erkannte ich, dass die Arkturianer mir sagte, dass ich in die Höhe schweben solle, damit ich näher an seinem Kopf und Herz sein konnte. Ja, ich schwebe, sagte ich zu meinem Selbst. Ich versuchte mich zu erinnern, wie ich das bisher getan habe, aber ich konnte mich nicht erinnern, wie es zu tun war.

 

Nachdem ich es versucht und versuchte, war ich frustriert. Nein! Ich wurde böse. Wie kann dieser Arkturianer so viel von mir erwarten? Ich bin ein paar Tage nur auf diesem riesigen Schiff gewesen. Ich habe gerade einen neuen Körper bekommen und meine Familie und meine Heimatwelt verlassen, damit sie mir Fliegen beibringen können!!!

 

Es war meine Schuld, mit Zorn gespickt. Was hatte ich getan? Hatte ich die richtige Entscheidung getroffen? War ich gut genug, um ihre riesigen Erwartungen zu erfüllen? Und so weiter und so weiter … Dann hörte ich SEHR LAUT,

 

„Wie geht es dir mit dem Meistern deiner Gedanken?“

 

Das ist Arkturianischer Humor“ Sie hatten die Fähigkeit lustig zu sein. Die Vorstellung von diesem riesigen Licht über meinem Kopf schwebend und einen Witz machend, bringt mich dazu unkontrolliert loszulachen.

 

Das Lachen gab den Zorn frei, die Schuld und das Leid, das die Grundlage für Schuld und Zorn war. Das Lachen wurde wieder kontrollierbar und wandelte sich langsam in ein Gefühl der Freude.

 

Ich schloss meine Augen in Würdigung der Freude, die dann die Freude in Liebe ausdehnte. An diesem Punkt berührte der Arkturianer die Oberseite meines Kopfes und ich fühlte eine extreme Glückseligkeit, wie ich sie niemals erlebt hatte. Die Glückseligkeit hielt an, bis ich mit meinem Kopf an die Decke des Korridors stieß. Hörte ich den Arkturianer lachen?

 

Ich fiel in einer sehr würdelosen Weise auf den Boden und blickte hinauf, um den lächelnden Arkturianer zu sehen. Er reichte herunter um mich zu berühren und in einem Blinzeln waren wir in einem anderen Bereich des Schiffes. Dieses Fortbewegungsmittel war recht aufregend. Ich fühlte keinerlei Erfahrung in der Bewegung. Ich nenne es „in ein anderes Gebiet blinzeln“ weil es schien, dass ich an einem Ort die Augen schloss und für den nächsten Moment in einer anderen Umgebung die Augen öffnete.

 

In diesem Fall bin ich davon ausgegangen, dass es eine andere Holo-Suite war, da wir an einem schaukelnden Felsen standen und betrachteten die Konstellationen und Galaxien im Weltraum, die ich noch niemals gesehen hatte. „Wo sind wir?“ Fragte ich. „Sind wir in einer anderen Holo-Suite?“ Er beauftragte mich noch einmal zu blinzeln und ich öffnete meine Augen dann wieder für die vertrauten Konstellationen über meiner Heimatwelt in den Plejaden.

 

Ich hatte versucht höflich zu sein, als ich fragte, „ist das ein Hologramm oder ist es wirklich?“

 

„Gibt es da einen Unterschied?“ War die Antwort, die ich hörte.

 

Ich sollte denken bevor ich meine nächste Frage stelle. Oder vielleicht sollte ich keine Fragen stellen. Ich hatte bisher erfahren, dass eine beantwortete Frage zu einer anderen Frage führte. Deshalb beschloss ich zu warten und dem Arkturianer zu erlauben mit dem Punkt weiter zu machen, den er als wichtig erachtet.

 

Ich beobachtet stumm, wieviele schöne Visionen von Konstellationen und Galaxien meinen Blick füllten. Während die Schönheit meine Gedanken überholte, begann ich zu erkennen, dass jede Vision ein anderes Gefühl in meinem Herzen schuf.

 

An diesem Punkt sah ich wieder die erste Konstellation, die mir gezeigt wurde. Doch dieses Mal erinnerte ich mich an jede Empfindung, FÜHLTE meinen Körper gefüllt, jede Emotion, die aus diesen Empfindungen entstanden sind und jeder Gedanke, der in meinen Verstand trag, war zu hören.

 

Wir gingen viele Male durch den Zyklus der Sternenbilder und Galaxien. Jedes Mal konnte ich die Empfindungen, Gefühle und Gedanken fühlen, die durch jede Vision initiiert wurden. Es war dann, dass ich das Wort „Signatur-Frequenz“ hörte.

 

Ja, ich habe es. Jede Welt hat eine Signatur-Frequenz. Bis dahin hatte ich einige der Sterne, Konstellationen und Galaxien erkannt und mir wurde klar, dass die Signatur-Frequenz unendlich informativer war als die Namen, die wir ihnen gegeben hatten.

 

Ich wandte mich dem Arkturianer zu um zu sagen, dass ich verstand, aber er war gegangen. Aber ich hörte eine klare Botschaft in meinem Herzen ~ ich solle dort bleiben, bis ich alle Signatur-Frequenzen auswendig gelernt hatte.

nach oben

 

TEIL 5

Innerhalb der Arkturianer

02.09.2012

 

Ich nahm die Himmlischen Signatur-Frequenzen solange auf, bis ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte. Zu meiner Überraschung konnte ich sie in einer vollkommen anderen Weise aufnehmen, als meine Augen geschlossen waren. Es war, als ob die Wahrnehmung meines neuen fünfdimensionalen Körpers zur eintrat, wenn ich nicht meine physischen Augen benutzte. Außerdem begann ein interessanter Klang, der über mein Hörvermögen mit meinen geöffneten Augen zu hören war und mit meinem Lichtkörper mitschwang.

 

Diese Resonanz, zusammen mit den sich verändernden Licht-Bildern meiner inneren Vision, versetzte meine neue Form in eine Drehung. Zuerst bemerkte ich es kaum und dacht, dass ich einfach nur schwindlig war von der langen Konzentration. Aber dann konzentrierte ich mich nicht mehr und der Schwindel transformierte schnell in eine summende Empfindung, die durch meine ganze Form lief. Ich verstehe, warum es mich zuerst schwindlig machte, weil diese Empfindung in einer ständig wachsenden kreisenden Bewegung aus meinem Körper reiste.

 

Diese kreisende Empfindung bewegte sich gleichzeitig heraus, während sie tiefer und tiefer in meine Form eintrat. Als ob das nicht genug war, gab es eine Wellen-Empfindung, die von oben und unten durch meine Form zu fließen begann. Ich stellte fest, dass ich meine Balance nicht mehr halten konnte um zu stehen oder zu sitzen, deshalb legte ich mich flach auf den harten Stein, auf dem ich gestanden hatte.

 

Sobald ich den Winkel meines Körpers veränderte, stellte sich die Empfindung auch so ein, dass die Wellen, die vorher senkrecht zum Felsen waren, nun horizontal mit dem Felsen wurden. In dieser Weise bewegten sie die Wellen mein Rückgrat hinauf und hinunter. Gleichzeitig bewegten die sich ständig ausdehnenden Kreise immer tiefer in den Felsen und höher und höher in die Atmosphäre.

 

Es schien einen Rhythmus in diesen Kreisen und Wellen zu geben, so beschloss ich meine Atmung diesem Rhythmus anzupassen. WOW, es waren gerade zwei oder drei Atemzüge und ich hob ab. Ich bin nicht sicher, was ich machte, aber ich lag nicht mehr auf dem Felsen und blickte in den Kosmos. Stattdessen floss ich durch den Kosmos.

 

Ich sage, dass ich „floss“, statt fliegen, da ich keinen meiner Körperteile bewegte. Es war eher, als würde ich mit einem unsichtbaren Strom fließen. Ich wusste, dass ich mich in meinem Bewusstsein bewegte und dass mein Körper wohl noch auf dem Felsen lag. Allerdings genoss ich so sehr meine Erfahrung, dass ich nichts tun wollte, um es zu verändern.

 

Es gab einen Schimmer von Fragen darüber, ob ich in einem überlegenen Hologramm oder diese Erfahrung wirklich war. Gerade bevor der Zweifel ausbrach, hörte ich glücklicherweise die Worte des Arkturianers: „Gibt es einen Unterschied?“ Ja, wenn ich diesen Teil des Hologramms mit meinen Gedanken schuf, oder wenn ich diese Wirklichkeit schuf, war ich in beiden Fällen der Schöpfer.

 

Eine innere Stimme erinnerte mich daran aufzuhören zu analysieren, da es mein Bewusstsein senkte und meine Erfahrung vermindert. Ich hörte auf zu denken und übergab mich tief meiner Reise. Entweder schlief ich an diesem Punkt der Übergabe ein oder ich ging in einen tieferen Bewusstseinszustand. Aber eigentlich ~ ist Schlaf und Übergabe nicht gleich? Auf alle Fälle hörte mein logisches Denken auf.

 

Ich hörte auf zu analysieren, hörte auf zu fragen und LIESS GEHEN. Es war, als ob ich ein leises Schnappen hörte und wie eine Rakete über einen 34°-Winkel von meiner rechten Seite abhob. Ich begann so schnell mitzuschwingen, dass jeder Gedanke und/oder Emotion unmöglich war. Ich trug meinen Körper nicht mehr. Ich war reines Bewusstsein. Allerdings hatte mein Bewusstsein mehr Bewusstsein als je hatte, als ich mich in einer Humanoiden Form hielt.

 

Dann schoss meine Essenz wie eine Sternenexplosion hervor und ich war voll und ganz jeder Wahrnehmung meiner unzähligen verschiedenen Standpunkte bewusst. Ich weiß nicht, wie ich dies machte, aber ich wusste, dass diese Erfahrung nur geschehen konnte, als mein Bewusstsein mit einer sehr hohen Frequenz von Wirklichkeit in Resonanz war.

 

Was dann geschah, war noch überraschender. Für jeden der Sternenexplosions-Punkte wurden Punkte ein anderer Ausdruck meines totalen Selbst. Innerhalb des JETZT des EINEN konnte ich gleichzeitig wahrnehmen, erleben und mit jeder dieser Versionen meines SELBST interagieren.

 

Plötzlich, als ob ich eine unsichtbare Schwelle überquert hatte, wurde meine Erfahrung zuviel für mich. Ich fühlte mich wie ein Sternenschiff, das zu schnell wurde, um seine Integrität aufrecht zu erhalten. Ich wollte diese Erfahrung nicht beenden, aber ich begann mich zu fragen was geschehen würde, wenn ich nicht in diesem Abenteuer münden würde.

 

„STOPP!“ hörte ich innerhalb. Es war der Arkturianer, der sprach. Ich erkannte ihn an seiner Signatur-Frequenz.

 

„Stopp, langsam“, hörte ich ihn wieder innerhalb.

 

Aber da ich nicht wusste, wie ich diese Reise begonnen hatte, wusste ich auch nicht, wie ich sie beenden sollte. Ich war schneller und schneller geworden und fühlte mich völlig außer Kontrolle geraten und das erschreckte mich.

 

„Öffnet eure Augen JETZT“, sagte der Arkturianer.

 

Ich öffnete schnell meine Augen, als ob es mein Verteidigungs-Reflex wäre. Dann kam der Schwindel in voller Kraft. Ich drehte mich so schnell, dass ich nicht sagen konnte wo oben, unten, rechts oder links war. Ich war völlig desorientiert und am Rande des ~ ich weiß nicht was ~ und ich fühlte ein warmes Licht um mich herum.

 

Sofort war ich ruhig, sicher, zentriert und im Arkturianer???

 

Ich versuchte mich zu bewegen, mich aus ihm herauszuziehen, da ich nicht in seinen Körper eindringen wollte, aber ich hörte ihn sagen, „schlaf jetzt einfach. Das ist für heute genug.“

Ich wachte am nächsten „Morgen“ in meiner Koje auf und fühlte mich wie ein neuer Mensch. Wie konnte ich meinem Verstand verständlich machen, was passiert war? Ich fing an meine alte Frage zu widerholen, ob dies wirklich oder einfach ein Traum war.

 

Und diesmal gab ich mir selbst die Antwort, „gibt es einen Unterschied?“

 

Hinweis an die Leser,

 

Ich habe großes Mitgefühl für Mytre, da ich nicht weiß, ob ich dies mache oder erlebe, oder es in einer anderen Version meines mehrdimensionalen SELBST geschieht. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich schreiben werde, bis es auf der Seite erscheint.

 

Auch wenn ich bezweifeln sollte, ob dies „wirklich“ ist, oder ob ich es mir einfach einbilde, ist alles Gute und Schön, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist „nicht wirklich“. Deshalb muss ich meinem Mytre-SELBST zustimmen. Es gibt keinen Unterschied zwischen meinem „es machen“ und es „erleben“.

 

Ich fange an zu verstehen, dass einer der größten Sprünge in unser fünfdimensionales Bewusstsein unser Selbst eingestehen sollte, dass JEDER unserer Gedanken und Emotionen unsere Wirklichkeit bereits innerhalb des JETZT des EINEN geschaffen wird.

 

Daher schaffen meine Gedanken und meine Emotionen diese Wirklichkeit, die bereits geschieht und über Mytre an mich gesendet wird. Ohne fortlaufende Zeit sind Ursache und Wirkung gleich. Es gibt keinen Unterschied!

nach oben

 

 

TEIL 6

WARTEN AUF DAS LICHT

05.09.2012

 

Meine „neue Person“ beschloss in den Gruppenraum zu gehen, statt alleine in meiner Kabine zu essen. Ich hatte keine Ahnung, was dort passieren würde. Ich nahm eine Schall-Dusche, auch wenn ich keine der Arkturianischen Energie außerhalb meines Körpers waschen wollte. Aber es war eine lebenslange Gewohnheit morgen zu baden, deshalb tat ich es.

Während ich in der Dusche war fragte ich mich, wie viele meiner lebenslangen Gewohnheiten mich jetzt verlassen würden. Ich hatte keine Ahnung, dass mich mein Leben mich zu dieser Erfahrung bringen würde. Nein, wartet, ich hatte keine BEWUSSTE Vorstellung, dass mein Leben auf diese Weise laufen würde. Aber da war immer ein „Etwas“, das im Hintergrund meines Verstandes vibrierte, dass es „Mehr“ gab. Ich hatte keine Ahnung, was dieses „Mehr“ war, aber dieses Gefühl wuchs, je reifer ich wurde.

Nun, ich war auf einem Raumschiff der Arkturianer, und ich hatte soeben das SEIN innerhalb eines Arkturianers erlebt. Mein Verstand war mit dem Konzept, innerhalb eines anderen Wesens zu bestehen, taumelnd, als ein klein wenig Ärger innerhalb meiner zu wachsen begann. „Woher kommt das?“ Ich fragte mein Selbst. Ich schob den Ärger weg, zog mich an und ging zum Gruppenraum.

Als ich dort ankam wusste ich, dass es eine schlechte Idee war. Ich schaute mich um, sah auf alle diese „normalen“ Menschen, zumindest waren sie normal in ihrer Welt und wussten, dass ich nicht passte. Ich passte nicht mehr in meine alte Welt, noch passte ich in diese Welt. Ich schaute durch den Raum und fragte mich, wieviele von ihnen das erlebt hatten, was ich erlebt hatte. Dann tadelte ich mein Selbst für sein elitär-sein. Aber ich fühlte mich nicht besser als sie. Ich fühlte mich in einer Schleife.

Wie und mit wem könnte teilen, was mir geschehen ist? Wie sollte ich auf der anderen Seite diese ganze Fülle innen halten? Mit diesem letzten Gedanken begann ich einen solchen Druck in meinem Körper zu fühlen, dass ich das Gefühlt hatte, gleich zu platzen. NEIN, ich wollte nicht so alleine sein. Es war schwer genug meine Familie zu verlassen, mein Dorf, nicht zu meinen Teamkameraden zurückzukehren. Sie würden als Helden empfangen werden und ich war jener, der den Tag einsparte!

 

Woher kamen diese arroganten Gedanken?? Offensichtlich war ich in diesem Augenblick nicht für öffentliches Leben geeignet. Ich wendete mich in einer solchen Eile um, dass ich gegen einen großen Antarianer stieß. Als er mich anknurrte, wie es die Antarianer oft tun, brüllte ich ihn an aus dem Weg zu gehen. Ich stieß ihn in einer kämpferischen Weise an die Seite. Wenn er nicht der bessere Mann gewesen wäre, hatten wir dort wahrscheinlich einen richtigen Kampf im Gemeinschaftsraum gehabt.

 

Gedemütigt durch mein eigenes Verhalten lief ich buchstäblich durch den Gruppenraum, hinaus durch die Tür  und durch die Korridore in einem verzweifelten Versuch Einsamkeit zu finden. Ich war so wüten, voller Furcht und traurig, dass ich nicht einmal in Betracht zog, in meine Kabine zurückzukehren.

 

„Wenn der Zyklus abgeschlossen wird, muss alles im Dunklen in das Licht freigegeben werden“, kam die Stimme des Arkturianers in meinen Kopf.

 

„Wo bist du?“ Ich schrie es auf eine peinliche Weise.

 

Mir wurde sehr schnell klar, was ich da getan hatte und ich versuchte mich zu entschuldigen. Leider konnte ich nur noch mehr Wut finden. Ich brauchte diesen Zorn nicht äußern, denn der Arkturianer konnte meine Gedanken besser lesen als ich, ich hätten es genauso gut schreien können.

 

Es gab keine Antwort. Ich wusste, dass ich nicht zugehört hatte, was der Arkturianer bereits gesagt hatte, warum sollte er mir mehr sagen? Ich erkannte, dass ich in meinem Anfall von „unbewusster“ Wut, unbewusst zur Holo-Suite gelaufen war. Da ich nun schon dort war, könnte ich genauso gut hinein gehen. Es lief das gleiche Programm der Signatur-Frequenzen. Eigentlich bin ich sicher, dass der Arkturianer in sich sehen konnte, dass ich JETZT hier landete, dass ich die Vertrautheit von etwas benötigte, auch wenn es nur ein Hologramm wäre.

 

Ich setzte mich auf den mir vertrauten Felsen und dachte darüber nach, was der Arkturianer mit „wenn der Zyklus abgeschlossen wird…“ gemeint hatte. Ich war mir bewusst, dass ein Zyklus meines Lebens zweifellos abgeschlossen wurde und dass ich niemals mehr der gleiche Mensch sein würde, aber warum nun der Zorn? Natürlich war es gut, denn ich fühlte mich außer Kontrolle. Als ein Langzeit-Krieger war außer Kontrolle sein eine furchtbare Sache, und Furcht musste in Zorn transformiert werden, wenn ein Krieger überleben wollte.

 

Vielleicht war es der Zyklus des Krieger-Seins, der beendet wurde, da ich jetzt niemals mehr in der Lage wäre, ein anderes Leben zu nehmen. Vielleicht musste ich den letzten Rest von Zorn freigeben, der mir erlaubte, die Furcht zu überleben, da ich meinem Selbst nicht erlauben konnte die List im Kampf zu fühlen?

 

„Fühlst du dich noch wütend?“ Die Stimme des Arkturianers kam in meinen Kopf.

Meine erste Reaktion war wütend, weil der Arkturianer nicht „von Angesicht zu Angesicht“ mit mir sprach. Natürlich gab diesen kämpferischen Zorn wieder. Der Arkturianer war kein „Mensch“. Tatsächlich war ich nicht einmal sicher, ober er ein Humanoid war. Aber ich bemerkte auch, dass ich nicht wütend sein wollte auf dieses erstaunliche Wesen, das mir ein so guter Lehrer war. Tatsächlich begann ich große Reue über mein Verhalten, meine negativen Gedanken und unkontrollierten Emotionen zu fühlen.

 

„Es ist wichtig, alles was ihr nicht mehr benötigt freizugeben“, kam die vertraute und liebevolle Stimme.

 

Das Konzept von nicht benötigter Furcht, Wut und Traue begannen zu zerbrechen. Wie würde ich mich ohne meine Furcht schützen, meine Kämpfe ohne Zorn kämpfen und meine Verluste ohne Trauer ertragen?

 

 „Genießt ihr immer noch jene Aspekte eurer Realität zu erschaffen“, fragte der Arkturianer ruhig, als ob ich eine Wahl hätte.

 

„Ihr habt immer eine Wahl“, antwortete der Arkturianer auf meine Gedanken. „Ihr seid der Schöpfer eurer Wirklichkeit.“

 

Wartet eine Minute, dachte ich. Hat der Arkturianer nur sagen wollen, dass ich die Zeit des Krieges, die Gefährdung unseres Dorfes und den Verlust meiner Team-Kameraden schuf? Der Zorn begann in mir wie ein Feuersturm aufzusteigen.

 

Ich wollte den Arkturianer dafür anschreien, dass er mir die Schuld für alles was in meiner Welt geschehen war gab, als ich plötzlich eine süße innere Liebeshülle um mich fühlte, wie eine warme Decke. Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben fühlte ich mich sicher, nicht sicher weil ich schützte, sondern weil ich geschützt wurde.

 

„Lieber Mytre, dieses Gefühl hast du anderen angeboten. Es liegt direkt unter deinem Zorn. Schließlich, wie könntest du anderen etwas geben, wenn du es nicht in dir Selbst hättest?“

 

„Aber ich dachte, dieses Gefühl von Sicherheit kam von euch“, fragte ich.

„Nein Mytre, die Sicherheit, die du gefühlt hast, kam aus dir selbst. Wir haben nur verstärkt, was bereits da war.“

 

Ich wusste, dass ich Zorn, Furcht, Leid und sogar Liebe fühlte. Aber ich hatte niemals geglaubt, dass ich mich sicher gefühlt hatte. Mit jenem Gedanken füllte sich mein Verstand mit Bildern aus meiner Kindheit mit meinen Eltern. Unsere Welt wurde angegriffen, aber sie ließen es mich niemals fühlen. Sie schützten mich vor ihrer Furcht, ihrem Ärger und ihrer Trauer. Wenn sie bei mir waren, fühlte ich mich immer sicher und geliebt.

 

Ich begann zu schluchzen, nicht aus Schmerz, sondern aus Dankbarkeit für das wunderbare Geschenk, das sie mir unsichtbar gegeben hatten. Sie verzichteten auf alles, um mir zu geben was ich benötigte, und sie sagten mir ständig, dass ich etwas Besonderes war, und dass ich eines Tages große Dinge tun würde.

 

Aber als ich dann fort, in der Schule war, wurden sie durch eine Bombardierung getötet. Ich war so verzweifelt, dass ich vergaß, dass sie mich über ihr Sicherheit stellten, ich hatte es vergessen und ersetzte es mit Trauer, Furcht und Hass. Ich begann untröstlich zu schluchzen als ich erkannte, dass ich ihr Geschenk vergessen hatte und wie ich geworden war.

 

„Du bist in das große Erwachen des JETZT des EINEN eingetreten. Deine Eltern gaben dir die Sicherheit, die du benötigtest für den Mut ein Krieger zu Sein. Jetzt musst du diesen Mut auffordern, deinen eigenen inneren Kampf zu kämpfen“, sprach der Arkturianer.

„Aber du wirst diesen inneren Kampf nicht mit Wut und Furcht kämpfen, denn jede Emotion, die du ausdrückst, wird in ihrem Ausdruck verstärkt. Deshalb, lieber Mytre, werdet ihr diesen inneren Kampf mit der bedingungslose LIEBE zu eurem SELBST bekämpfen.“

 

Es schien wie eine Ewigkeit, dass ich sowohl in meinen Worten als auch in meinen Gedanken und Gefühlen schwieg. Diese tiefe Stille tröstete mich und führte mich zu meinem Kern. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Kern hätte, aber da war er. Es war ein Ort im Zentrum meines Körpers, wo absolute Stille war. Es gab keine Gedanken, keine Gefühle, keine Bilder ~ absolut nichts!

Es war nur die Stille einer dunklen Nacht vor der Dämmerung. Ich hatte gerade wieder meine dunkelste Nacht wieder erlebt, aber es war noch nicht die Dämmerung. Ich glaube, dass der Arkturianer das Hologramm ausschaltete, da die Dunkelheit im Raum so absolut war, wie die Dunkelheit in meinem Kern.

 

Furcht wollte mich wegziehen von dieser tiefen, inneren Leere.

Trauer wollte mit ihren ungeweinten Tränen gefüllt werden.

Wut wollte ihren Weg in die Dämmerung erkämpfen.

 

Aber die Liebe, ~ die bedingungslose Liebe ~ fühlte sich sicher an und konnte geduldig auf das Licht warten.

 

Und so habe ich gewartet!

nach oben

TEIL 7

BLASEN DER WIRKLICHKEIT

09.09.2012

 

Da saß ich nun in der vollkommen verdunkelten Holo-Suite und begann mich auf die Leere innerhalb meines Kerns zu konzentrieren. Ich fing an, Empfindungen in meinem Körper wahrzunehmen. Zuerst waren mein Rücken und meine Beine steif vom Sitzen in einer nicht zu bestimmenden Zeit in der gleichen Position. Dann taten meine Arme, Schultern und Nacken weh und mein Gesicht zuckte. Zuletzt schienen sogar meine Wimpern und Haare wehzutun.

Schließlich hörten die unangenehmen Empfindungen auf und ich begann meinen Körper als eine flexible Schnur zu erleben, die sich in seiner vollsten Länge ausdehnte. An diesem Punkt wurde die Schnur zunehmend warm und begann sich zu zerfasern. Ich beobachtete diese bildliche Sprache und versuchte jedes Bild zu übersetzen.

 

Ich glaube, dass die Schmerzen und Unbequemlichkeit darstellten, wie meine Seele sich fühlte, während sie in den Begrenzungen dieses physischen Gefäßes war. Sobald ich dieses Konzept in meinen Verstand ließ, verschob sich mein Bewusstsein in die Perspektive, über meinem Körper zu sein.

 

Zur gleichen Zeit, als ich über meinem Körper war, fühlte ich auch meine Form um mich. Interessanterweise hatte ich die Empfindung, dass ich meinen Körper trug, statt in meinem Körper zu sein. Tatsächlich fragte ich mich ob mein Körper Fleisch und Blut war, oder eine andere Holo-Suite-Schaffung. Dann begann ich zu fühlen, als gäbe es eine dritte Version mir, die wie eine Wolken-Ausstrahlung weit über mir schwebend erschien.

 

Es gab auch eine Version von mir, die ich spüren, aber nicht sehen konnte. Dennoch hörte ich mich dieses zu einem unsichtbaren Freund sagen: „Ich hatte gerade einen sehr interessanten Traum gehabt. Ich war in einem Gefäß in den Himmeln. Ich saß alleine in einem dunklen Raum, während ich dieses immense Wesen des Lichts über mir sah. Ich weiß nicht wie, aber ich wusste, dass ich in einem Gefäß war. Tatsächlich wusste ich nicht was jenes riesige Gefäß war, oder wie ich dort gelandet war.“

 

Dann schloss sich ein Vorhang über meinem Verstand, und ich sah meine Heimat auf den Plejaden. Ich sah das schöne Grün, das unsere Welt bedeckte. Allerdings waren unsere Häuser sehr anders als jene, woran ich mich erinnerte. Jedes Haus war von lebendigem Kristall, der Form und Größe mit reinem Gedanken verändern konnte. Auch wenn diese Welt anders war als meine, ich fühlte mich voller Heimweh als jenes Bild zu verblassen begann.

 

„Wartet, mir gefällt diese Vision. Ich möchte nicht weg von hier.“

„Ihr verlasst niemals eine Wirklichkeit“, sagte der Arkturianer. „Ihr verändert einfach eure Absicht. Alle Programme der Wirklichkeit sind unendlich aneinandergereiht. Es ist einfach nur, dass ihr so viel aufnehmen könnt, bevor euer Gehirn den Fokus verliert. Es ist am besten eure Gedanken zu malen, damit ihr sie nicht vergesst.“

 

„Meine Gedanken malen“, begann ich. Ich wollte mehr fragen, aber als ich mir meinen Körper anschaute, war ich eine Frau in einer anderen Wirklichkeit. Aber ich war Künstler und benutzte einen kleinen Pinsel auf einem riesigen Quadrat weißen Materials.

 

Leider blieb ich nicht dort. Stattdessen wanderten meine Gedanken in Wirklichkeiten herum, wie in einem Geschäft einzukaufen. Gerade, wenn ich daran gewöhnt war, wurde ich geführt, eine andere Wirklichkeit zu besuchen. Mein Bewusstsein fegte von einer Wirklichkeit zur anderen als ob ich nach etwas oder irgendjemand suchte.

 

Ich wusste, dass ich diese Erfahrungen schuf, als ich den Arkturianer mich erinnern hörte, dass ich der Schöpfer meines Lebens war. Zuerst war ich ein Plejadier in allen meinen Wirklichkeiten, aber als ich zu diesem Prozess überging, konnte ich mich in vielen anderen Rassen erfahren.

Ich sah Wirklichkeiten, in denen ich Antarianer, Sirianer, Tau Cetianer, Andromedaner, Lemurianer und Atlanter war. Da war es. Atlantis war die Wirklichkeit, nach der ich suchte. Allerdings war jene Wirklichkeit in einem Zeitrahmen weit in der Zukunft meines Plejaden-Lebens.

 

Da war es dann, dass ich begann Wirklichkeiten zu erleben, die auf völlig unterschiedlichen Zeitlinien waren als jene, von denen ich glaubte, dass ich in ihnen lebte. Mit dieser Erkenntnis begann ich durch unzählige Zeitlinien zu springen. Ich entschied mich für eine Zeit, dann, nur einen Augenblick später, war ich in einer völlig anderen Wirklichkeit, in einer ganz anderen Zeitlinie. Dann begann ich willkürlich durch die Wirklichkeit in Zeiten und Orte zu springen von denen ich wusste, dass ich sie weder kannte, noch darin existierte.

 

Ich fragte mich, was der Punkt dieser Vision war, als ich den Arkturianer sagen hörte: „SEID vorsichtig.“ Womit sollte ich vorsichtig sein? Dann fand ich es heraus. Die Welten begannen schneller und schneller einen Kurs durch meinen Verstand zu verfolgen, bis sie alle sich in einem Fluss des Lebens vereinigten.

 

Die Wirklichkeiten drehten sich so schnell, dass sie anfingen sich in inneren konzentrischen Kreisen zu bewegen, während sie in meinen Kern reisten. Mein dunkler Kern wurde jetzt mit hellem Licht und mehr Aktivität gefüllt als ich halten konnte. Ich fühlte plötzlich eine aufwärtsgerichtete Kraft, als ob ein Brunnen eingeschaltet worden wäre.

 

Plötzlich verbanden sich die vielen Wirklichkeiten in eine Macht von Energie, die auf meinen Kern wie ein ausbrechender Vulkan zurück hetzte. Die Energie nahm einen Kurs heraus durch meine Krone als ein riesiges nach außen sprühendes Licht. Ich konnte höhere Frequenzen der Wirklichkeit sehen, während das Licht in dem dunklen Raum verbreitet wurde, gefüllt mit brillanten Bildern unzähliger Wirklichkeiten.

 

Dann, ganz plötzlich, hörte alles auf. Die Bilder erstarrten und alle Welten hörten auf sich zu drehen. Alles im Raum war still, außer dem Bild meines Selbst. Allerdings war dieses Bild meines Selbst ohne jegliche Form. Ich war ein wirbelndes Energiefeld, das die einzige Quelle von Bewegung innerhalb des ganzen Raumes war. All die vielen Welten die Leben, Gedanken, Bewegung und Emotion enthüllten, waren völlig ruhig.

 

Ich reiste von Bild zu Bild, beobachtete die Welten, die mitten in der Bewegung angehalten wurden. Kriege, mit nicht explodierten Bomben in der Luft, Paraden mit Demonstranten, ein Bein haltend in Vorbereitung auf den nächsten Schritt und Raumschiffe schwebten ruhig im Raum. Jeder Mensch, Ort und Sache waren total still.

 

"Was passiert", fragte ich den unsichtbaren Arkturianer.

„Ihr verlasst die Zeit.“

 

Irgendwie verstand ich dieses Konzept völlig. Ich erreichte den Höhepunkt in den vielen Wirklichkeiten und erkannte, dass sie sich bewegten, aber so langsam im Vergleich zu mir, dass sie stillzustehen schienen. Ich betrachtete meine fließende Form reiner Energie, umgeben von meinen unzähligen Blasen der Wirklichkeit, Ströme von Licht.

 

„Was, wenn ich rückwärts ginge, würden die Wirklichkeiten, statt aus meinem Kern wieder in meinen Kern fließen? Würde ich in der Zeit zurückreisen?“  Fragte ich den Arkturianer telepathisch.

 

„Probiert es und seht“ war seine Antwort.

 

Ich dachte darüber nach es zu versuchen, zurück in der Zeit durch die Umkehrung des Prozesses, der mich aus der Zeit brachte, aber ich fragte mich auch, ob ich das wirklich tun wollte. Nachdem ich über diese Frage nachgedacht hatte entschied ich mich, dass ich mehr Freiheit von der Zeit wollte. Zeit war immer eine gewisse Last gewesen.

 

Also entschied ich mich, mehr von meinem formlosen Zustand zu erfahren. Ich erreichte den Höhepunkt, in einige der umgebenden Blasen der Wirklichkeit zu sehen um zu erkennen, ob ich einen Körper in irgendeiner von ihnen hatte. Ich machte dies für den Fall, dass ich mich nicht erinnern könnte, wie ich zurück in die Form gelangte, ohne Verbindung zu einer Wirklichkeit. Irgendwo in diesem Raum musste die Blase der Wirklichkeit sein, in der ich in einer Holo-Suite auf einem Arkturianischen Sternenschiff war und über die Zeit lernte.

 

Es gab viele Wirklichkeiten. Ich wollte nicht in alle sehen. Natürlich konnte ich die Signatur-Frequenz dieser speziellen Wirklichkeit finden! Aber um das zu machen musste ich mich daran erinnern, wie ich mich fühlte, was ich dachte wer ich war, so dass ich mich an die Signatur-Frequenz erinnern konnte.

 

Ich möchte sagen, dass ich meine Augen schloss, aber ich war ein formloser Wirbel von Licht, der keine Augen hatte. Daher konnte ich nur in meinen imaginären speicher gehen. Ich erinnerte mich daran, wie ich mich im Raum fühlte, als ich in die Leere meines Kernes eintrat. Ich fühlte die totale Dunkelheit der Leere innerhalb und des dunklen Raums um mich. Die Dunkelheit brachte eigentlich ein seltsames Wohlgefühl. Ja, es war das Wohlgefühl, eine Form zu haben.

Ich genoss es formlos zu sein, war aber auch ein wenig besorgt, dass ich zu keinem Körper zurückkehren könnte, falls ich es wollte. Ich erinnerte mich an das Gefühl meines Körpers, nachdem ich eine unbekannte Zeit unbeweglich gesessen hatte. Zeit ~ sie war schon eher ein Symbol für Leben, statt eine Wahl.

 

Ich war jetzt nicht in der Zeit und ich fühlte mich völlig lebendig, lebendig und frei. Die Gegenüberstellung des Gefühls in meinem Körper, die Enge, Müdigkeit und der Schmerz, zogen mein Energiefeld zu einer bestimmten der vielen Blasen der Wirklichkeit. Ich widerstand nicht und erlaubte den Bildern und Empfindungen meinen Fluss zu lenken. Dann fand ich mich in einer der Wirklichkeits-Blasen und entschied nach innen zu schauen.

 

Das war eine schlechte Idee! Ich wurde sofort in jene Wirklichkeit gezogen. Der Raum war dunkel und ich war innerhalb einer dichten Form, die in jedem vorstellbaren Modus schmerzte. Mein Verstand raste mit nicht-gerichteten Gedanken, meine Emotionen waren nur schwach kontrolliert und der Körper war so dicht, dass es sich anfühlte, als würde meine Energie gegen eine dichte Wand stoßen.

 

Ich versuchte mich aus der heranstürmenden Dichte zurückzuziehen, aber es war zu spät. Ich wurde in die Dunkelheit, in die Gedanken, Emotionen und in den Körper gezogen. „Autsch!“ War mein erster Kommentar. Ich sprach? Ich hatte eine Stimme und Gedanken waren eher bei mir statt um mich herum. Ich war kein fließendes Energiefeld mehr und mein Körper war die dichte Form, mit der ich gerade kollidiert war.

 

Ich versuchte mich aus diesem Körper herauszuholen, da er sich nicht mehr wie ich anfühlte. Aber es war zu spät. Ich war wieder in der Zeit gefangen. Aber jetzt ist mir klar, dass ich die Freiheit des Seins im JETZT erfahren hatte und ich war entschlossen, mich wieder zu befreien.

nach oben

Weiter