~ Überschreiten der Schwelle ins Bleiben ~

Gaia, die Arkturianer durch Suzan, 03.08.2013 http://suzanneliephd.blogspot.de/  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

 

 

Vor kurzem entdeckte ich diese Mitteilung, die ich vor fast einem Jahr empfangen hatte. Das einzige, was sich geändert hat, war die Erwähnung, was in der „Zukunft“ im „Jetzt“ der wahren Ereignisse, geschehen würde.

 

Überschreiten der Schwelle ins Bleiben

 

Wir sind jetzt aufgestiegen. Tatsächlich sind wir aufgestiegen, irgendwann, aber jetzt überqueren wir die Schwelle ins Bleiben. Als wir zuerst die Schwelle in die höheren Ausdrücke von Gaia überquerten, kehrten wir bald zu den „normalen Unternehmungen“ zurück, denn unsere Wirklichkeit wird beginnen sich stark zu verändern. Wir befanden uns am Rande der fünfdimensionalen Freude und wir fühlen eine Erwartung dessen, was wir das Unbekannte nannten.

 

Jetzt ist es ein „bekannter“ Bereich, an den wir uns lebhaft erinnern, während wir wieder und wieder zu einer Wirklichkeit zurückkehren, in der wir einmal lebten, aber für eine lange Zeit fort waren. Anfangs sahen wir alles so anders. Jedoch als wir uns eingewöhnten, begannen wir zu erkennen, dass alles vertrauter wurde.

 

Wir sind wieder in unser fünfdimensionales „Zuhause“ zurückgekehrt, nach einem langen Zyklus dreidimensionaler Inkarnationen. Wir hatten absichtlich viele Dinge unseres fünfdimensionalen Lebens vergessen, weil sonst die Trauer es zu vermissen, zu groß gewesen wäre, wenn wir uns erinnerten. Doch während die dreidimensionalen Polaritäten beginnen in EINS zu verschwimmen, gibt es ein Kitzeln in unseren Hohen Herzen, das wie eine ruhige Erregung scheint.

 

Wir fühlen ein Prickeln in unserem Wesen, ähnlich wie wir es taten als wir Kinder waren, wenn wir am Weihnachtsmorgen aufwachten und uns fragten, was uns Santa brachte. Natürlich war es noch dunkel und unsere Eltern wären nicht glücklich, wenn wir sie so früh aufwecken würden. Deshalb warteten wir, uns fragend, was wir finden würden.

 

Jetzt warten wir nicht mehr. Wir finden den Mut, diese fünfdimensionale Schwelle immer wieder zu überqueren. Wir „warten“ nicht mehr, weil wir unser bisheriges Leben zusammengefasst haben. Tatsächlich haben viele von uns lebhafte Erinnerungen an unsere anderen Inkarnationen auf der Erde, die wir geheilt und freigegeben haben.


In unserem Überblick von unzähligen irdischen Inkarnationen haben wir gelernt alles zu lieben, alles was wir auf unserer langen Reise in die physische Welt erlebt haben. Wir konzentrieren uns auf diesen Prozess, die große Liebe zu finden, denn die Liebe ist das Kennwort, um diese Schwelle zu überqueren. Allzu oft ist die schwierigste Sache, uns daran zu erinnern, wie wir uns selbst lieben.

 

Uns wurde gelehrt, dass die Liebe zu uns selbst eitel und eingebildet ist. Uns wurde gelehrt, dass, wenn wir etwas zu sehr wollten, oder jemanden zu sehr liebten, dass wir verhext wären. Wie konnten wir solche Lügen in unserem Bewusstsein sammeln? Wie konnten wir glauben, dass Liebe gefährlich war oder Betrug?

 

Während wir zu unserer angeborenen Liebe des Selbst zurückkehren, erinnern wir uns glücklicherweise daran, dass wir im dreidimensionalen Schulungsraum der Erde gewesen sind, um die großen Lektionen innerhalb jeder unserer Herausforderungen zu finden. Wir sind über viele Inkarnationen in diesem „Schulungsraum“ gewesen. Manchmal hatten wir eine Inkarnation, in der wir das „Studium abgeschlossen“ hatten und fähig waren, zu unserer Heimat in den höheren Welten zurückzukehren.

 

Leider wurden diese Besuche oft vergessen, wenn wir das Frequenz-Netz der 3D-Erde überschritten. Allerdings ist dieses Frequenz-Netz nun geschwächt. Das mehrdimensionale Licht und die bedingungslose Liebe, die vom galaktischen Zentrum kommt sowie von jenen Aufgestiegenen auf die Erde, die in Resonanz sind, schließen jenes einschränkende Netz kurz.


Daher ist unser Weg jetzt klarer. Wir erinnern uns mit jedem Tag mehr und mehr. Wir hören die Mitteilungen innerhalb unser, die aus den höheren Welten strömen, ebenso wie die Mitteilungen von unserem Planeten, Gaia….

 


Guten Morgen meine lieben Aufsteigenden,

 

Ich bin Gaia. Ich bin heute hier um euch für all die Liebe zu danken, die ihr mir geschickt habt. Wusstet ihr, wie mächtig die Liebe ist, wenn sie in meine Erden-Form gesendet wird? Liebe, vor allem bedingungslose Liebe, richtet die Moleküle der Realität in ein ruhiges, friedliches und zusammenhängendes Muster.

 

Das Muster der bedingungslosen Liebe ist IMMER perfekt für das JETZT, in dem es geteilt wird. Bedingungslose Liebe bewegt sich sofort, denn sie schwingt jenseits von Zeit. Bedingungslose Liebe bewegt sich in einem kreisförmigen Weg. So wird genau in dem Moment, in dem ihr eure bedingungslose Liebe durch eure Essenz aussendet, diese an euch zurückgesendet.

 

Deshalb ist der beste Weg bedingungslose Liebe zu empfangen, sie zu verschenken. Weil bedingungslose Liebe jenseits von Zeit schwingt, gibt es auch keine Trennung im Raum. Sobald der reine Gedanke an die bedingungslose Liebe für einen Menschen, Ort Tier, Pflanze, Platz und/oder Situation euer Herz durchquert, folgt er dem Fluss eurer Gedanken, während gleichzeitig der Absender erfüllt wird.


Ihr Lieben, eine der unzähligen Schwellen, die ihr überquert, ist die Schwelle der bedingungslosen Liebe. Es gibt ein Spektrum von abhängiger Lieber in bedingungslose Liebe, das nicht leicht zu identifizieren ist. Ihr werdet nur wissen, dass ihr diese Schwelle überquert habt, in dem ihr die bedingungslose Liebe FÜHLT. Übt deshalb, jeden Teil von euch selbst bedingungslos zu lieben.

 

Ihr könnt nicht „einfach so tun“ bedingungslos zu lieben, denn es ist ein Gefühl, das sich tief aus eurem Kern durch euer hohes Herz nach oben bewegt. Die Form, von der ihr glaubt, dass sie euch beschränkt, ist ein Bestandteil eures SELBST, das am leichtesten die bedingungslose Liebe fühlen und annehmen kann, weil es der Bestandteil von euch ist, der aus den gleichen Elementen wie mein planetarer Körper gemacht ist.

 

 Eure physische Form stimmt mit meiner Resonanz überein, denn wir sind EINS, eine Komponente eurer Menschheit, die hält, schwingt und bedingungslose Liebe sendet. Euer Erdengefäß lebt natürlich in Einheit mit meinen Pflanzen und Tieren. Es ist der Verstand der Menschheit, der durch zu viel Furcht und Finsternis verzerrt wurde.

 

Deshalb, meine lieben Menschen, gebt eure Verbundenheit mit eurem Denken frei und erlaubt den Instinkten eures Erden-Gefäßes, euch an eure Reinheit, Unschuld und Verbindung mit meiner Erde zu erinnern.

 

Eure Mutter,

Gaia

 

 

Guten Morgen, wir sind die Arkturianer, hier, um die Mitteilung der lieben Gaia zu erweitern.

 

Wir möchten euch mitteilen, dass euer dreidimensionales Denken in mehrdimensionales Denken aktualisiert wird. Mehrdimensionales Denken ist frei von jeglicher Polarität. Deshalb werden die schrecklichen Emotionen und menschliche abhängige Liebe, die euch verwundet hat, durch eure erwachende Fähigkeit wahrzunehmen und bedingungslose Liebe zu empfangen ersetzt.


Bedingungslose Liebe ist nicht etwas, was ihr erreichen müsst. Tatsächlich ist sie ein Geschenk aus dem Herzen des EINEN. Während ihr kontinuierlich euer Bewusstsein in höhere Frequenzen des Bewusstseins erweitern könnt, führt euer mehrdimensionales SELBST euch automatisch in Muster der Resonanz, die euch die größte Erfahrung der Liebe und Einheit bietet.

 

Während ihr in diese Energie-Muster fließt, erinnert sich euer mehrdimensionales Bewusstsein daran, wie ihr euch an die gewünschten Erfahrungen innerhalb dieser Energie-Muster haltet, indem ihr eure Aufmerksamkeit auf das GEFÜHL dieser Energie lenkt. Euer geöffnetes Dritte Auge erlaubt euch, diese Licht-Muster als eine mögliche Wirklichkeit wahrzunehmen und euer Hohes Herz wird euch mit der bindenden Kraft eurer bedingungslosen Liebe in diese Frequenz führen.

 

Sobald ihr mit diesen Wirklichkeiten verbunden seid, lebt ihr in Einheit innerhalb des JETZT jener Wirklichkeit, bis euer Hohes Herz ein Gefühl der Vollendung empfindet. Euer Drittes Auge nimmt dann das Stichwort auf und beginnt seine Suche nach neuen Licht-Mustern der Harmonie, des Friedens, der Liebe und Freude. In dieser Weise fließt ihr von Erfahrung zu Erfahrung, frei von Anstrengungen und befreit von Polaritäten.

 

Eure Reise in die neue Erde ist eine des Fließens in höhere Frequenzen der Wirklichkeit, bis eure Resonanz leicht an der Schwelle der Neuen Erde bleibt.

 

Wir erwarten euch dort, und wir führen euch auch auf eurer Reise.

Die Arkturianer