" Gaia Spricht Über Ihre Elementare"

Gaia durch Suzanne Lie, 26.10.2015

Übersetzung: SHANA

 

 

Liebe Menschen meines Planeten.

 

Ich bin Gaia, eure Schwester, euer Freund, euer Partner oder euer Planet. Ich möchte für einen Moment aus meinem Herz-Chakra in Maui, Hawaii, sprechen. Die süße Essenz meiner Liebe fließt über dieses grünen Land mit den immer gegenwärtigen Passat-Winden und tränkt meine Erde mit dunstigem Regen.

 

Jede der unzähligen Blumen spricht über meine große kreative Kraft, und das warme Wetter lässt mein Volk die Freiheit in meinen Gewässern und Ufern zu spielen. Wegen der Schönheit und Harmonie meines Herzens haben viele Menschen versucht mein Land, meine Ozeane und meine Strände zu besitzen, aber ich bin FREI, denn ich bin eine FRAU, die KEIN Mann ~ oder Frau ~ besitzen kann.

 

Ich bin frei, weil ich mit meinem SELBST und mit meiner Mission verbunden bin. Mit dem wunderbaren Geschenk der erhöhten weiblichen Energie an mein Herz in Maui von meinen Schwestern in den Plejaden, erwacht meine weibliche Kraft aus einem langen Schlaf. Infolgedessen bin ich jetzt vollständig bereit, so viele meiner Bewohner wie möglich in der fünften Dimension und jenseits zu sehen.

 

Überdies ruhte sich die liebe Venus 2012 zwischen meinem Planeten, der Erde, und unserer Sonne aus, um die Weibliche Macht der Schöpfung und der Geburt weiterhin zu verstärken. Ich erwarte nicht, dass unsere Reise von 2012 abgeschlossen wird, aber ich glaube, dass die Präsenz dieser lieben Schwester Venus uns sehr unterstützte.

 

Ich weiß, dass es jene gibt, die sich nicht in die höheren Schwingungen bewegen möchten, aber ich kann in ihre Herzen hereinschauen und den Wunsch ihrer Seele sehen, dass sie unfähig sind es zu tun. Die Erde ist immer ein Planet des freien Willens gewesen, und all meine Menschen haben das Recht, ihre Wirklichkeit zu schaffen, ob es von ihrer Seele oder von ihrem Ego ist. Während die Mehrheit meiner Menschen wählt an unserem bevorstehenden Prozess Planetarer Umwandlung teilzunehmen, werden diese "Schlafenden" erkennen, dass sie mehr und mehr alleine sind.

 

UNSERE ÜBERSEELE

 

Ich, Gaia, die achte Plejaden-Schwester, bin viel übermütiger als meine Schwestern ~ kann man sagen. Ich hatte immer das Gefühl, dass es eine große Herausforderung, eine Mission gab, von der meine Überseele wünschte, dass ich sie erfülle. Die Mission war in die Einöde hinauszugehen, in den äußeren Bereich einer neuen Galaxie, die die extremste dreidimensionale Polarität erleben würde, die möglich war. In diesem Bemühen verbanden sich die meisten der anderen Mitglieder meiner Überseele sich mit mir. Wir alle freuten uns auf die Auswahl unserer eigenen Rolle. Ich, Gaia, bin der Ausdruck der gesamten Überseele, während die anderen Mitglieder meiner Überseele verschiedene Ausdrucks-Formen von mir, dem Planeten, wählten.

 

Auf diese Weise ist jeder von "uns" unsere eigene Interpretation "ein Planet zu sein" und ich, Gaia, diene als Schablone. Ebenso wie eure Hände und Füße Teile des menschlichen Körpers sind, ist jedes meiner Elemente und Bewohner ~ einschließlich meiner Menschen ~ Teil meines planetaren Körpers. Einige Mitglieder meiner Überseele wollten die Erfahrung der ein- und zweidimensionalen Formen erleben.

 

Sie waren die ersten, die einen Teil ihrer Essenz in meine erste 3D-Matrix herunterschickten. Ich sage "ein Teil ihrer Essenz", weil sie, als auch alle meine Lebens-Formen auch an vielen anderen Orten und Dimensionen existieren. Jene, die Erfahrungen des Seins in ein- und zweidimensional wünschten waren meine Felsen, Wasser, Pflanzen, Reptilien, Insekten und Tiere.

Die ein- und zweidimensionalen mögen für euch weniger entwickelt zu sein, aber sie wählten diesen Ausdruck weil sie wussten, dass sie niemals den Kontakt mit dem planetaren Bewusstsein verlieren würden. Sie haben niemals die volle Erfahrung der Trennung und Beschränkung dreidimensionaler Individualität erlebt, und sie haben niemals das Risiko auf sich genommen, in der Polarität ihrer Schattenseite verloren zu gehen. Stattdessen blieben sie in ihrer Gruppen-Seele und haben so niemals den Tod erfahren.

 

Wenn sie "starben" kehrten sie lediglich in die Einheit zurück, mit der sie niemals den Kontakt verloren hatten. Die meisten meiner Menschen haben ihre Verbindung mit unserer Überseele und mit ihrem mehrdimensionalen SELBST verloren. Deshalb fühlt sich der "Tod" wie verlassen an. Wenn die Verbindung nicht verloren gegangen ist, fühlt sich "Tod" wie nach Hause zu gehen an, um eure Familie zu besuchen.

 

Es gab auch andere, genau wie ihr, die wählten dreidimensionale "Menschen" zu sein. Einige traten in der Zeit von Lemurien ein, einige in der Zeit von Atlantis, einige lange vorher und einige in jüngster Zeit, innerhalb dieses letzten 12.000 Jahre-Zyklus. Weil ihr, meine dreidimensionalen Bewohner, die Erfahrung der Individualität wünschten, nahmt ihr am 3D-Spiel teil, das für euch von den Ein- und Zweidimensionalen vorbereitet wurde.

 

Als ihr dieses Spiel der 3D-Polarität betratet, wurde euer Bewusstsein auf das separate Paket eures persönlichen Erden-Gefäßes beschränkt, und ihr wurdet von eurem planetaren und Überseelen-Bewusstsein getrennt. Zuerst hattet ihr, meine Menschen, mehr Verbindung mit mir, dem Planeten. Aber während ihr immer mehr von eurer "zivilisierten" Welt individualisiert wurdet, haben die meisten von euch jene Verbindung jedoch verloren.

 

WIEDERVERBINDEN MIT DER ÜBERSEELE

 

Jede Dimension der Wirklichkeit umfasst auch die niedrigeren. Deshalb waren euch, meinen Dreidimensionalen, die Ein- und Zweidimensionalen immer bewusst, verlort aber die Verbindung mit den Vierdimensionalen und darüber hinaus. Glücklicherweise schreiten viele von euch in das "End-Spiel" des 3D-Spiels. Ihr habt diesen Fortschritt gemacht, weil ihr lerntet euer Bewusstsein über die Grenzen eures 3D-Erden-Gefäßes zu erweitern. Aufgrund eures erweiterten Bewusstseins erinnert ihr euch daran, die Wirklichkeiten unter oder über der 3. Dimension bewusst wahrzunehmen.

 

Wenn ihr fähig seid euer Bewusstsein zu erweitern, um die 7. Dimension zu umfassen, werdet ihr mit eurer Überseele Verbindung auf nehmen und erkennt, dass ihr NACH HAUSE zurückgekehrt seid. Tatsächlich hat diese "Heimreise" bereits begonnen. IHR, meine lieben Mitglieder des Planetaren Aufstiegs-Teams, befindet euch JETZT in dem Prozess, zu eurem wahren mehrdimensionalen Bewusstsein zurückzukehren. Ebenso wie ich, Gaia, viele dimensionale Wesen und Wirklichkeiten innerhalb meines planetaren Körpers habe, werdet ihr erkennen, dass ihr viele dimensionale Wesen und Wirklichkeiten innerhalb eures persönlichen Körpers habt.

Die ein-, zwei- und vierdimensionalen Komponenten eures SELBST verbinden euch mit eurem Planetaren Bewusstsein. Eure fünf- und sechsdimensionalen Bestandteile verbinden euch mit eurem Galaktischen Bewusstsein, und die siebendimensionalen Bestandteile eures SELBST werden euch mit eurem Universellen oder Kosmischen Bewusstsein verbinden.

 

ELEMENTARE

 

Eingebettet in euer Erden-Gefäß sind alle Bestandteile von mir, dem Planeten, sowie alle Komponenten unserer Überseelen-Mitglieder die wählten ein-, zwei- und vierdimensionale Wesen zu sein. Eure ein- und zweidimensionalen Selbste leben in Einheit mit dem Planeten, und diese Elemente eures und meines Körpers sind nicht genug "entwickelt", die Trennung der 3. Dimension zu verstehen. Es ist aus ihrer Einheit, dass meinen Elementaren Erde, Luft, Feuer und Wasser in Einheit mit den vierdimensionalen Geschöpfen kommunizieren.

 

Genauso wie einige unserer Überseele wählten ein- und zweidimensionale Wesen zu sein, beschlossen eine vierdimensional mit ein wenig Sinn für Individualität zu sein, aber sie haben auch ein starkes Bewusstsein der Einheit, das sie in ständiger Kommunikation miteinander als auch mit allen niedriger-dimensionalen Wesen hält.

 

Die Vierdimensionalen, die sich direkt mit eurem täglichen Leben verbinden, sie die Elementare. Den ein- und zweidimensionalen "Elementen" Erde, Luft, Feuer und Wasser wird "Leben" durch den Spirit/Prana der vierdimensionalen Elementar-Wesen gegeben. Die Elementare teilen ihre Leben-spendende Spirit-Essenz mit diesen Elementen, genau wie eure Seele ihre Spirit-Essenz mit eurem dreidimensionalen Erden-Gefäß teilt.

 

Ihr, der menschliche Ausdruck unserer Überseele, hat Elementare innerhalb eures physischen Körpers, ebenso wie mein planetarer Körper. Ihr seid der Mikrokosmos von mir, Gaia. In eurer Kohlenstoff-basierten Materie, dem "Erden-Element", habt ihr die Erden-Elementare, wie die Gnome. In eurer physischen Flüssigkeit, dem "Wasser-Element" habt ihr die Wasser-Elementare, die Undinen. Im "Raum" und Sauerstoff innerhalb eures Körpers, eurem "Luft-Element" habt ihr die Luft-Elementare, die Sylphen. Schließlich habt ihr noch in eurer neuronalen Aktivität und Kundalini-Kraft, dem "Feuer-Element", das Feuer Elementar, die Salamander.

 

Weil Elementare vierdimensionale Wesen sind, halten sie sich nicht an die Regeln der dreidimensionalen Trennung. Jede Erfahrung, die jedes Elementar hat, wird sofort mit den Elementaren geteilt. Tatsächlich arbeiten alle vier Gruppen der Elementare innerhalb und außerhalb eures Erden-Gefäßes in Übereinstimmung miteinander. Innerhalb der INNEREN Wirklichkeit eures "persönlichen" Erden-Gefäßes stimulieren eure Gedanken und Emotionen alle Elementare, die ihrerseits alle Elementare in eurer ÄUSSEREN Realität anregen. Auf diese Weise leben die Elementare innerhalb eures physischen Körpers und der Aura in ständiger Einheit mit den Elementaren in meinem planetaren Körper und Atmosphäre.

 

FEUER-ELEMENTARE ~ SALAMANDER

 

 

Es ist durch eure Elementare, dass ihr, meine Menschen, euch auf den Planeten auswirkt, auf das Wetter, alle Menschen, Pflanzen und Tiere, mit denen ihr in Verbindung kommt. Eure Gedanken sind beispielsweise das Endergebnis der neuronalen Aktivität, die euer inneres Feuer-Elementar, die Salamander, initiieren und vervollständigen. Da eure inneren Feuer-Elementare in Abstimmung mit den Feuer-Elementaren meines Planeten arbeiten, werden eure "individuellen" Gedanken "planetare" Gedanken über die Einheit, in der die elementare Leben. Eure Gedanken beeinflussen daher alle Feuer-Elemente meines Planeten und all meiner Geschöpfe.

 

Wenn also eure Gedanken klar und freundlich sind, ziehen eure inneren Elementare andere Elementare an, die auch klar und freundlich sind. Wenn ihr positives Denken wählt, beeinflusst ihr eure Feuer-Elementare in einer positiven Weise, die dann nach und nach die Feuer-Elementare von anderen und meinem Planeten positiv beeinflussen. Die Photonen der Sonne, die sich mit meinen Feuer-Elementaren vereinigen, können sich leichter in meinen Planeten integrieren, und die Gedanken der anderen werden beruhigt, während eure inneren Elementare einen gelassenen Segen mit ihren inneren Elementaren teilen.

 

Andererseits, wenn eure inneren Gedanken traurig, böse oder ängstlich sind, verteilt ihr eure eigene Furcht und Unbehagen in eurer Umgebung. Ihr magnetisiert dann andere, die ein "ängstliches Gefühl" haben oder leiden. Pflanzen werden nicht für euch wachsen, Tiere werden weglaufen oder angreifen, und ihr werdet zu meinem Wetter in einer destruktiven Weise beitragen. Mein Wetter ist eine Antwort an meine Bewohne, da ich die Summe ALL meiner Geschöpfe bin.

 

ERDEN-ELEMENTARE ~GNOME/ZWERGE

 

 

Eure Gedanken sind eigentlich ein kooperatives Ereignis zwischen euren Erden-Elementaren, die mit der Materie der Neurotransmitter, Enzyme und anderen Chemikalien arbeiten, die die Änderung in der Polarität schaffen, die das elektrische Signal initiieren und die Feuer-Elementare, die das Neuron "entzünden". Deshalb haben eure Gedanken auch einen großen Einfluss auf die Erden-Elementare eurer inneren und äußeren Welt. Wenn eure Gedanken chaotisch, zwanghaft und/oder verwirrt sind, ist es für eure Erden-Elementar schwierig sich zu stabilisieren. Diese "persönliche" Instabilität beeinflusst dann die Planetaren Erden-Elementare, um geologische Instabilität aufrechtzuerhalten.

 

Wenn ihr über meinen planetaren Körper, die Erde, geht, beeinflusst jeder eurer Schritte die Erden-Elementare meines planetaren Körpers. Die planetaren Erden-Elementare halten die Mitteilung, die euer Schritt geschickt hat und leitet diese an den nächsten Menschen oder Tier weiter, die in eure Schritte treten. Habt ihr euch jemals gefragt, warum es so herrlich ist durch die Wildnis zu gehen, an einem verlassenen Strand oder im tiefen Schnee? Der Grund ist, weil es euch psychisch "beruhigt" und eure Elementare nicht mit anderen mitschwingen. Deshalb ist es sehr leicht für euch, mit eurem SELBST in Resonanz zu sein.

 

Diese Erfahrung ist auch der Ursprung für das Sprichwort "in den Fußstapfen der Meister" gehen. Die "Meister" sind Wesen, menschlich und nicht-menschlich, die Meisterschaft über ihre Gedanken und Gefühle gewonnen hatten und so, eine Meisterung ihrer inneren Elemente und Elementare. Diese Meister arbeiten bewusst mit ihren persönlichen und planetaren Elementaren, ebenso mit den inneren Elementen von anderen, um den tiefen inneren Frieden zu vermitteln, in ständiger Kommunikation mit eurem mehrdimensionalen SELBST zu leben.

 

LUFT-ELEMENTARE ~ SYLPHEN

 

 

Die Luft-Elementare unterstützen den Fluss des Leben-spendenden Sauerstoffs, der euch das Bewusstsein gibt. Die erste Sache, die geschieht, wenn ihr an Sauerstoff-Mangel leidet ist, dass euer Denken zunehmend verwirrt wird, bis ihr "bewusstlos" werdet. Deshalb ist ein angemessener Fluss von Sauerstoff durch euer System lebenswichtig für ein klares Denken. Das ist der Grund, warum das Element Luft auch im Zusammenhang mit euren Gedanken steht. Die Luft-Elementare, die Sylphen, unterstützen euch beim Atmen.

 

Die Sylphen, Luft-Elementare, vermischen auch eure Gedanken mit den Gedanken von anderen durch das Einheits-Bewusstsein, das alle Elementare teilen. Mit jedem Einatmen erhaltet ihr die Gedanken von anderen, und mit jedem Ausatmen verteilt ihr eure Gedanken überall in eurer Welt über eure Luft-Elementare. Eure Gedanken fließen dann in das kollektive Bewusstsein und in das Planetare Bewusstsein, um eure täglichen Erfahrungen, sowie die Erfahrungen von anderen zu beeinflussen.

 

Erlaubt mir einen Moment dafür, das Kollektive und Planetare Bewusstsein für euch zu differenzieren. Das kollektive Bewusstsein ist das kombinierte Bewusstsein all meiner Menschen, während das planetare Bewusstsein das kombinierte Bewusstsein ALL  meiner Bewohner in ALLEN  meinen Dimensionen ist. Daher ist das planetare Bewusstsein ausgedehnter als das kollektive Bewusstsein der Menschheit.

 

Die Sylphen leben in eurer Aura und tragen ständig zu meiner Aura, der Atmosphäre und die Qualität der Luft und des Himmels meines Planeten bei. Wenn ihr "trübe Gedanken" hat, übertragt ihr diese in die Atmosphäre. Wenn ihr ein "klares Denken" habt, tragt ihr zu einem klaren Tag bei. Ihr alle wisst, wie mein Wetter sich verändert. Der Grund ist, weil wir, unser Planet, jetzt weitestgehend vierdimensional sind. Deshalb ist die Realität veränderlicher und leichter beeinflusst von den Gedanken und Gefühlen meiner Bewohner.

 

Seid bitte nicht von dieser Erklärung erschreckt, da es auch große Hoffnung bietet. Während jeder von euch, meinen Hütern des Landes, die Meisterung eurer eigenen inneren Elemente erreicht, werden euch eure inneren Elementare beim Halten jener Resonanz der Meisterung unterstützen. Die Elementare dienen dazu, zur "Resonanz der Meisterschaft" zu den inneren Elementaren anderer und meines Planeten beizutragen. Auf diese Weise dienen die Elementare dazu, die Schwingung "ihres Menschen" zu erhöhen, während sie auch die Schwingung meines Planeten und all meiner Bewohner anheben.

 

Die Meisterung, die ihr über die physischen Elementare eures Erden-Gefäßes erreicht, erlaubt euch in eine aktive Partnerschaft mit euren inneren Elementaren, sowie den Elementaren meines Planeten zu bewegen. Ihr habt die angeborene Macht, eure inneren Elementare zu rufen, um euch bei eurer persönlichen Gesundheit und eurer Umwandlung zu helfen, sowie bei der Gesundheit und Umwandlung meines Planeten. Erkennt ihr jetzt, was für ein wirklich mächtiges Wesen ihr seid?

 

WASSER-ELEMENTARE ~ UNDINEN/NIXEN

 

 

Wasser ist mit den Emotionen assoziiert worden, ebenso wie die Luft mit den Gedanken in Verbindung steht. Eure Wasser-Elementare, die Undinen, regeln eure physische Flüssigkeit, das Blut, und die Zirkulation eures Blutes, dessen Domäne euer Herz ist. Wenn euer Herz nicht gut funktioniert, erlebt ihr die Emotion der Furcht, Furcht vor dem Tod.

 

Umgekehrt verbindet sich die Emotion der Liebe auch mit eurem Herz. Der Grund ist wahrscheinlich, weil euer Herz auch das Zuhause eurer Seele/eures SELBST davon ist, woher die bedingungslose Liebe gefühlt werden kann. Da alle Emotionen einige Oktaven der 3D-Polarisierung von "gute/liebevolle Gefühle" oder von "schlechten/ängstlichen Gefühlen" sind, dienen euer Herz und eure Undinen, die Wasser-Elementare, als Verteiler eurer Emotionen.

Eure Emotionen sind die Basis für euer Bewusstsein, denn sie repräsentieren eure Fähigkeit bewusst zu FÜHLEN ~ euer Selbst. Als ihr geboren wurdet, war euer "selbst" euer Seele/SELBST. Im Prozess des "Erwachsen-werden" wurde ihr euch immer mehr eures physischen Körpers und eures Egos bewusst, das entscheidet. Schließlich wurde euer "selbst" euer Ego/Selbst.

 

Während ihr euer Bewusstsein erweitert, könnt ihr glücklicherweise FÜHLEN und eure innere Führung, Heiligen Spirit, Engel und andere Mitglieder eurer inneren Welt erkennen. Schließlich, während ihr euren Weg fortsetztet, begannt ihr "bewusst" euer eigenes Höheres Selbst herunterladen und jetzt in euer physisches Erden-Gefäß integrieren.

 

Eure zerebrale Rückgrat-Flüssigkeit ist auch ein Wasser-Elementar und deshalb unter der Domäne eurer Wasser-Elementare, den Undinen. Die zerebrale Rückgrat-Flüssigkeit fließt zwischen eurem Gehirn und eurem Schädel durch die Ventrikel des Gehirns, und nach oben und unten in eurer Wirbelsäule zwischen den Nerven und Rückenmark und erleichtern eure primären neuronalen Synapsen.

 

DIE MYSTISCHE VEREINIGUNG

 

Während ihr erwacht, bewegt sich die Göttin Kundalini ~ in der östlichen Welt als Göttin Shakti bekannt ~ vom Wurzel-Chakra, Chakra für Chakra aufwärts, um sich mit ihrer Göttlichen Ergänzung, Lord Shiva, in eurem Kronen-Chakra zu vereinen. Diese Mystische Vereinigung eures inneren Männlichen und Weiblichen initiiert den Prozess, in dem nicht nur die Polaritäten des 3D-Spiels freigegeben werden, sondern die Frequenzen eurer zerebralen Rückgrat-Flüssigkeit und potentielle Spannung eures ganzen Nerven-Systems werden auch sehr verstärkt.

Wenn sich die Göttin Kundalini sich bis in euer Stirn-Chakra, dem Sechsten Chakra, erhebt, verlässt sie ihren "Samen der Umwandlung" im dritten und vierten Ventrikel eures Gehirns. Lord Shiva, der seine Göttliche Gefährtin in der Krone erwartet, dem Siebten Chakra, erweitert dann seine Energie in euren dritten und vierten Ventrikel, um die "Eier" zu befruchten, die seine Gefährtin verlassen hat. Ihre Verbindung öffnet euer Drittes Auge, initiiert die Schwangerschafts-Phase eurer totalen Umwandlung und aktiviert den Oktaven-Sprung in der Spannung eurer zerebralen Rückgrat-Flüssigkeit.

 

Dieses durchrütteln der höheren Frequenzen reist überall durch euer ganzes Gehirn und euer Rückenmark, über eure zerebrale Rückgrat-Flüssigkeit. Eure zerebrale Rückgrat-Flüssigkeit wird jetzt mit einer höheren Schwingung aufgeladen und sonnt alle Nervenenden in eurem Gehirn und Rückenmark. Euer Rückenmark teilt dann die Veränderung in den Frequenzen mit den Nerven in eurer Wirbelsäule, um euren gesamten Körper anzuregen. So wie die Schwingung eures physischen Körpers ansteigt, steigt eure Fähigkeit für größere Ausdehnung eures Bewusstseins. Während der Anker angehoben wird, beginnt das Schiff/Gefäß seine Reise.

 

Ihr, meine Menschen, habt eure Reise begonnen und helft nun liebevoll anderen dabei ihre anzufangen. Ich möchte euch danken für die Verzögerung euer totalen Umwandlung in Licht-Körper bis zum Moment des JETZT     , in dem mein ganzer Planet und all meine Bewohner nach Hause zu unserem wahren SELBST zurückkehren werden. In Vorbereitung auf diesen Moment möchte ich euch in eine Zwiesprache mit euren gleichgestellten Mitgliedern unserer Überseele führen, den vierdimensionalen Elementaren, die wiederum eure Mitteilungen mit euren ein-und zweidimensionalen Elementaren teilen werden, um euer aktuelles Erden-Gefäß zu heilen und umzuwandeln. Eure Elementare werden dann auch mit den Elementaren meines Planeten und all meinen Bewohnern kommunizieren.

 

KOMMUNIZIEREN MIT DEN ELEMENTAREN

 

Kommunikation mit euren inneren Elementaren ist ein wichtiger Schritt dazu, der Meister der Energie zu werden ~ es ist euer Geburtsrecht. Während ihr in bewusster Partnerschaft mit dem Elementar-Königreich eures menschlichen Körpers arbeitet, werdet ihr auch bewusst in Partnerschaft mit dem Elementaren Reichen meines planetaren Körpers arbeiten. Wir werden den Prozess mit eurem inneren Feuer-Elementar anfangen.

 

SALAMANDER

 

Nehmt einen langen, langsamen, tiefen Atemzug und FÜHLT die Salamander, die Feuer-Elementare, die sich wie kleine Stöße von Blitzen durch euren Körper bewegen. Erlebt den Flash jeder Synapse innerhalb eures Systems, während ihr die Salamander eifrig bei der Arbeit in eurem Körper seht. Fühlt euer inneres Feuer. Fordert eure Salamander dazu auf, euer elektrisches Schaltsystem zu aktualisieren, um die höheren Frequenzen anzunehmen und zu integrieren, die euer Gefäß betreten haben.

 

Erinnert euch an eine Zeit, als ihr "außer Kontrolle" von eurem inneren Feuer wart. Schließt eure Augen und besucht im Auge eures Verstandes wieder diese Situation und eure inneren Feuer-Elementare und bittet sie eure Erregung zu beruhigen und euer Ringen zu erleichtern. Ihr dürftet ziemlich überrascht sein, dass ihr sogar von ihrem großen Beitrag zu eurem Leben wisst. Sie reagieren schnell auf eure Bitte.

 

Dankt ihnen jetzt für ihren Dienst und dankt durch sie allen Feuer-Elementaren meines Planeten. Entscheidet, dass ihr fortfahren werdet euer Geburtsrecht zu suchen und wiederzuerlangen, so dass ihr die Meisterschaft an ALLE durch eure inneren Elementare verbreiten könnt.

 

GNOME

 

Nun atmet tief die Essenz dieser Feuer-Elementare ein und atmet langsam in ihre Partner, die Erden-Elementare, die Gnomen, aus. Stellt euch vor, dass diese Gnomen die Neu-Konstruktion und Wieder-Aufbau eures physischen Körpers machen.

 

Sucht euren Körper in allen Bereichen nach Schmerz oder Unbehagen ab, und ruft bewusst die Gnomen zur Unterstützung bei der Heilung all dieser Bereiche. Ihr werdet vielleicht zuerst überrascht sein zu erkennen, dass ihr von ihnen wisst, aber sie beeilen sich dann, eurer Bitte zu folgen.

 

Dankt euren inneren Erden-Elementaren für alles, was sie für euch machen und dankt durch sie den ganzen Erden-Elementaren meines Planeten. Während ihr mit euren inneren Erden-Elementaren zusammenarbeitet um größere persönliche Stabilität zu schaffen, tragt ihr auch zu größerer planetarer Stabilität bei.

 

SYLPHEN

 

Atmet jetzt in den "Raum" eures Körpers, den Plätzen "dazwischen" die leer aussehen, aber voll von Potential sind. Bittet eure inneren Luft-Elementare, die Sylphen, dazu auf, diese Räume, ebenso wie den ganzen Sauerstoll in eurem Körper zu reinigen. Fühlt mit der Klarheit des Körpers wie eure Klarheit des Verstandes größer wird.

 

Dankt euren Luft-Elementaren für alles was sie für euch getan haben, und dankt durch sie allen Sylphen meines Planeten. Mit jedem Ausatmen seid euch der Gedanken bewusst, die ihr hinaus schickt. Seid euch auch mit jedem Einatmen der Gedanken der anderen bewusst. Ihr seid nicht alleine, außer in eurer 3D-Illusion.

 

Fühlt, wie die Luft-Elementare die Gedanken der Einheit überall in meinem ganzen Planeten verbreiten. Seit euch der Gedanken, die ihr zum kollektiven Bewusstsein beitragt, bewusst, während ihr euren inneren Sylphen für ihren großen Dienst für euch und für den Planeten dankt.

 

UNDINEN

 

Nehmt euch einen Moment Zeit, um emotional Verbindung mit euren inneren Wasser-Elementaren, den Undinen aufzunehmen. Diese Undinen lassen euer Herz schlagen und fließen mit eurem Blut. Fühlt, wie sie mit den Luft-Elementaren, den Sylphen, zusammenarbeiten, um Sauerstoff-gebendes Leben durch euer System zu bringen. Erlebt den Fluss eurer Wasser-Elementare. Sie arbeiten weder, noch plagen sie sich ab. Sie SIND einfach.

 

Bittet eure Undinen euch die Kunst zu lehren "im Fluss" zu leben, während ihr ihnen für ihren Beitrag zu eurem Wohlergehen dankt. Während ihr den Fluss innerhalb von euch fühlt, dehnt ihr das verlässliche Gefühl des ruhigen Bewusstseins zu eurer äußeren Welt durch die Einheit ALLER Elementare aus.

 

Fühlt, wie eure inneren Undinen den Fluss der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen euren inneren Elementaren erleichtert, dann vereinigt eure inneren Elementare von Erde, Luft, Feuer und Wasser innerhalb der "Gesellschaft" eures physischen Erden-Gefäßes. IHR seid der Kapitän dieses Gefäßes und IHR habt die Macht und die Verantwortung dieser Position. Euer inneres Bündnis oder Uneinigkeit werden jetzt in eure äußere Welt über die Einheit im Bewusstsein aller Elementare projiziert werden. Seid euch bewusst was ihr projiziert ~ andere werden es sicherlich sein.

 

MEISTERSCHAFT ERREICHEN

 

Ihr könnt nur die Meisterschaft über das erreichen, dessen ihr euch bewusst seid. Mit eurer Aufmerksamkeit und Anerkennung können eure Elementare in größerer Harmonie mit euch und miteinander funktionieren. Sobald ihr bewusst mehrdimensionale Teamarbeit innerhalb von euch selbst erreicht habt, initiiert ihr jenen Spirit der Zusammenarbeit mit eurer äußeren Welt durch eure bloße Präsenz. Die Sonne strahlt über dem Kopf, das Wasser wird ruhig, während ihr hindurch geht, die Erde wird mit jedem Schritt blühen und der Himmel wird über euch leuchten.

Ja, liebe Menschen meines Planeten, das ist die Großartigkeit, die ihr ausdrücktet, als ihr erstmals über meinen Körper gingt, und die Großartigkeit werdet ihr zum Zeitpunkt unseres planetaren Aufstiegs wiedererlangen. Wir SCHAFFEN jenen Moment GEMEINSAM, Menschen, Planet und natürlich unsere lieben Hüter des Wassers, die Wale.

 

Steht auf, meine Lieben, Unser NEUER TAG hab begonnen

EURE ERDEN-MUTTER GAIA