Die Alchemie der Schöpfung

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, ab 01.07.2013.

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ 

Neukalibrierung der Chakren ~ Teil 2

Verschiebungen in Bewusstsein, Wahrnehmung, Aktionen und Manifestation

~ ~ Teil 5 ~ ~

 

Chakren: ~ 1 ~ 2 ~ 3 ~ 4 ~ 5 ~ 6 ~ 7 ~

 

Grüße.

 

Wir sind die Arkturianer, hier, um euch mehr Information über die Wiederherstellung eurer mehrdimensionalen Kreativität zu geben. Wann auch immer euer Bewusstsein sich in die höheren Dimensionen, sowie in das zellulare Bewusstsein eures persönlichen und planetaren Selbst erweitert, erfahren eure Wahrnehmungen eine entsprechende Ausdehnung. Die Realität die ihr wahrnehmt, ist die Realität, die ihr erlebt, eine Änderung in der Wahrnehmung schafft eine zunehmende Verschiebung in euren Aktionen.

 

Euer Bewusstsein basiert auf die kollektiven Energie-Muster eurer Gedanken und Emotionen. Im Grunde erweitern liebevolle Gedanken und Emotionen euer Bewusstsein in ein wachsendes Vertrauen in eure Fähigkeiten, euer eigenes Leben zu schaffen. Umgekehrt ziehen ängstliche Gedanken und Emotionen euer Bewusstsein immer mehr in Richtung Überleben. Wenn euer Bewusstsein auf Überleben basiert, werden eure Wahrnehmungen auf das beschränkt, was für euch lebenswichtig ist, um durch den Tag zu kommen.

 

Auf der anderen Seite, wenn euer Bewusstsein in ein breiteres Spektrum von möglichen Schaffungen erweitert wird, durchsuchen eure Wahrnehmungen alle Wirklichkeiten wie ein Kind in einem Spielzeugladen. Mit unzähligen Möglichkeiten kreativ zu sein, sowie  den vielen Welten, in denen ihr kreativ sein könnt, liegen eure Aktionen auf freudiger Erwartung für den nächsten großen Ausdruck eures stetig wachsenden SELBST.

 

Diese Ausdehnung eures SELBST ruft die unzähligen Versionen der Wirklichkeit eures mehrdimensionalen Bewusstseins in die Verfügbarkeit. Deshalb ist es keine Frage wie zu manifestieren ist, da Manifestation so natürlich wie Atmen sein wird. Je weiter euer Bewusstsein sich über die Grenzen der dreidimensionalen Illusion hinaus ausdehnt, desto mehr kommt ihr zur unendlichen Kreativität eures mehrdimensionalen SELBST zurück.

 

Es gibt viele Versionen des Aufstiegs-Prozesses, aber wir werden uns auf das JETZT des Aufstiegs der Erde konzentrieren, da er tatsächlich einzigartig ist. Die liebe Gaia, das mutige Sein das sie ist, versucht mit ihrem Planten und ALLEN seinen Bewohnern mit nur minimalem Schaden an ihrem planetaren Körper und ihrer Bewohnern aufzusteigen. Die Menschen präsentieren die größte Herausforderung, da sie ins Trennungs-Bewusstsein gefallen sind.

Glücklicherweise kehren die Menschen nun langsam wieder zum Bewusstsein der Einheit zurück.

 

Während das höhere Licht die Chakren betritt, wird dieser Prozess der Rückkehr in die Einheit erheblich verstärkt. Wir haben von den Auswirkungen des höheren Lichts auf eure Chakren gesprochen. Jetzt werden wir davon sprechen, wie die Kalibrierung eurer Chakren zum höheren Licht euer Bewusstsein, die Wahrnehmungen, Aktionen und Manifestationen umwandeln wird. Wir werden damit beginnen, euch an jedes Chakra und seine Umwandlung erinnern, von dem wir in unserem letzten Treffen sprachen.

Nach oben

 

ERSTE CHAKRA-UMWANDLUNG

 

 

FUNKTION UND BEREICH DES KÖRPERS: Das höhere Licht wandelt euer erstes Chakra um, das als dritter Erdungs-Anker dient, damit sich euer Erdengefäß in der Erde erden kann.

 

NERVENGEFLECHT/PLEXUS: Während das höhere Licht das Nervengeflecht für dieses Chakra betritt, wird es zu den expandierenden Frequenzen der Erde kalibriert. Dann bleibt ihr in Ausrichtung mit Gaia, während die Menschen und der Planet das Fundament der fünfdimensionalen Neuen Erde vorbereiten.

 

ENDOKRINES SYSTEM: Eure Nebennieren gewöhnen sich langsam an eine neue Frequenz, so dass ihr nicht in eine Kampf/Flucht-Reaktion mit jedem Download geht.

 

Während die obigen Änderungen in eurem 1. Chakra auftreten, erweitert sich euer BEWUSSTSEIN über das dreidimensionale Überlebens-Bewusstsein hinaus und in die Anfänge des Einheits-Bewusstseins. Wenn ihr euch nicht mehr durch die unzähligen Herausforderungen des täglichen Lebens kämpft, könnt ihr etwas Zeit damit verbringen, den „Duft der Rosen“ zu riechen und euch als ein Planetenmitglied erleben. Mit dieser Einführung in das planetare Bewusstsein beginnt euer Gefühl des SELBST die Welt zu umfassen, in der ihr lebt.

 

Eure WAHRNEHMUNGEN sind frei von der ständigen Wachsamkeit dessen was ihr zu tun habt und verschiebt sich nun in den, der ihr sein wollt. Mit dieser Freiheit einfach zu SEIN, werden all eure fünf Sinne verstärkt. Weil ihr ein Mitglied statt ein Opfer eurer Realität seid, werden eure Sinnes-Wahrnehmungen verstärkt.

 

Schließlich habt ihr „Zeit“ die Luft zu spüren, den Duft der Blumen zu riechen, die Vögel zu hören, die Wipfel der Bäume zu beobachten und mit eurem Selbst und mit anderen in ruhigem Respekt zu sprechen. Diese Wahrnehmungen waren immer da, aber sie konzentrierten sich auch auf euer Überleben, um die Schönheit eures täglichen Lebens zu verwirklichen. Diese verstärkte Erfahrung der Einheit mit eurer Umgebung schafft einen inneren Frieden, durch den kreative Lösungen für eure Begegnungen mit 3D-Leben entdeckt werden.


Deshalb sind eure AKTIONEN in Richtung vorwärts verstärkt, statt euch zurückzuziehen. Ihr wisst vielleicht nicht, in was ihr tretet, aber ihr fühlt den Mut es zu tun. Schritt für Schritt beginnt ihr euer Leben zu übernehmen, das zunehmend den Planeten einschließt, der euch die Gelegenheit geboten hatte, dreidimensionale Erfahrungen zu machen.

 

Während eure Beziehung zu allen Leben zunimmt, werdet ihr sorgfältiger mit allen Produkten, die ihr aus eurem Garten verwendet, was ihr durch euren Kauf mit Dollars unterstützt und wie ihr zu einer neuen Version der Wirklichkeit beitragt, von der ihr gerade beginnt zu glauben, dass sie möglich sein kann. Möglicherweise seid ihr euch der Neuen Erde noch nicht bewusst, aber die Saat der Erneuerung ist innerhalb eurer gepflanzt worden. So gewinnt ihr zunehmend den Mut, euch in eurem Leben vorwärts zu bewegen, nicht als der, der ihr sein solltet, sondern als euer größeres entstehendes SELBST.

 

Dieses Vertrauen schafft eine positive Einstellung für das Leben, das ihr anfangt zu lieben. Ihr habt mehr auf Liebe-basierende Gedanken und Emotionen die sich vereinigen, um auf Gelegenheit und Kreativität basierende Gedankenformen zu schaffen. Da ihr innerhalb eures Selbst stärker seid, seid ihr auch innerhalb eures Kernes mehr zentriert. Deshalb MANIFESTIERTET ihr Versionen von Wirklichkeiten, von denen ihr glaubtet, dass sie „zu gut“ für euch wären.

Nach oben

 

UMWANDLUNG ZWEITES CHAKRA

 

 

ZWEITE CHAKRA-UMWANDLUNG

FUNKTION UND BEREICH DES KÖRPERS: Das höhere Licht bereitet euer 2. Chakra für eure Wiedergeburt und die enormen Veränderungen vor, die durch die Umwandlung eures Selbst, eurer Familie und eurer Gesellschaft, sowie neuer Konzepte von Geld und Systemen des Ausgleichs entstehen werden.

NERVENGEFLECHT/PLEXUS: Dieses Nervengeflecht repräsentiert euren Kern, der sich zunehmend mit dem Kern der Erde, sowie mit dem Kern eures mehrdimensionalen SELBST vermischt.

ENDOKRINES SYSTEM: Eure polarisierte Identität als männlich oder weiblich verschiebt sich in die androgynen Versionen eurer Lichtkörper.

Euer BEWUSSTSEIN eskaliert, um Bilder von einem großartigeren Ausdruck eures SELBST in einer Welt einzuschließen, von der ihr ein Teil der Schaffung gewesen seid. Entweder eure Beziehungen mit der Familie verbessern sich, oder ihr vergebt und geht aus der Familie, deren Mitglieder euer Bewusstsein senken. Vielleicht wisst ihr nicht, dass es euer höherer Zustand des Bewusstseins ist, der euch so viel besser fühlen lässt, aber ihr werdet dieses neue „Gefühl“, das euer Sein füllt, mehr und mehr schützen.

Weil ihr den höheren Zustand des Bewusstseins für immer längere „Zeiträume“ aufrechterhaltet, habt ihr WAHRNEHMUNGEN von eurer Wirklichkeit, die ihr vorher nie hattet. Eure Blumen sagen euch, wann sie durstig sind. Ihr beginnt zu verstehen, was eure Haustiere euch sagen, und ihr könnt leichter eure Emotionen und die Emotionen der anderen lesen. Ihr beginnt das Telefon zu hören, bevor es klingel und euer Kind euch anruft, bevor ein Wort gesprochen wird. Tatsächlich fängt eine kleine innere Stimme an zu flüstern, wenn ihr ruhig genug seid um ihr zuzuhören.

Weil ihr den „Effekt“ einer „Ursache“ sehen könnt, bevor es geschieht, werden eure AKTIONEN eher auf Verhinderung statt auf Verhütung konzentriert sein. Da ihr nicht mehr „Brände löscht“, habt ihr mehr Freizeit um nachzudenken, bevor ihr handelt. Ihr seid auch bereit, den wirklichen Grund für eine Aktion zu erforschen, statt den Vorwand für die Handlung. Weil ihr nachdenklicher werdet, ist die innere Stimme hörbarer und sie berät euch oft über die beste Vorgehensweise. Außerdem werden eure Aktionen auch nicht mehr vom Geschlecht vorgeschrieben. Ihr fühlt Vollständigkeit in eurem Wesen, das sowohl eure männlichen und weiblichen Attribute umfasst.
In der Tat fühlen sich Aktionen mehr wie MANIFESTATIONEN an, während ihr eine wachsende Verbindung mit eurem größeren IHR fühlt, das euch unterstützt, während ihr euch durch das Leben bewegt. Ihr beginnt den Unterschied zwischen einem Furcht-basierten Gedanken und Emotionen und auf Liebe basierende Gedanken und Emotionen, vollständig wahrzunehmen und zu erkennen. Ihr beginnt euch zu fühlen, als ob ihr einen Partner habt, der euch ein größeres Bewusstsein für euer SELBST lehrt.

Nach oben

 

DRITTE CHAKRA-UMWANDLUNG

 

 

FUNKTION UND BEREICH DES KÖRPERS: Dieses Chakra ist das Macht-Zentrum des physischen Körpers und funktioniert entweder als Macht-über oder Macht-innerhalb.

 

NERVENGEFLECHT/PLEXUS: Euer Solar-Plexus ist eure eigene innere Sonne, eure innere Kraft, die in eure Realität strahlt. So wird das höhere Licht eure innere Kraft verstärken und aus dem Zyklus Opfer/Täter befreien.

 

ENDOKRINES SYSTEM: Da euer Körper sich jetzt darauf konzentrieren wird das höhere Licht zu verdauen, wird Nahrung mit niedrigerer Schwingung unverdaulich werden und von eurem Nahrungsplan gestrichen werden.

 

Euer BEWUSSTSEIN dehnt sich schnell aus, während ihr eure Macht innerhalb findet. Ihr trefft zunehmend eure eigenen Entscheidungen mit eurem primären Berater, eurem inneren SELBST. Menschen fangen an eure innere Kraft zu erkennen, und ihr übernehmt immer mehr Verantwortung. Ihr fühlt eure angeborenen Führungs-Qualitäten, und andere kommen zu euch für Rat und Führung.


Glücklicherweise führend euch eure zunehmenden WAHRNEHMUNGEN um jene, die in ihrem Wunsch nach Hilfe aufrichtig sind und jene, die nur eure Energie mit ihren ständigen Klagen entwässern, zu unterscheiden. Ihr werdet zunehmend telepathischer und euer Denken wird so akut, dass ihr riesige Mengen von Informationen integrieren könnt, sowohl gelesene, als auch durch eure Wahrnehmungen in Situationen, Gruppen und Menschen aufgenommene. Wegen eurer wachsenden Ausstrahlung möchten viele Menschen mit euch sein. Allerdings findet ihr oft, dass ihr stattdessen eure eigenen Unternehmen genießt. Eure innere Richtung führt hauptsächlich eure AKTIONEN und ihr erkennt, dass ihr mit jedem Tag weniger reaktiv seid. Wo ihr früher einmal sofort reagieren würdet, seid ihr jetzt fähig, zuerst nachzudenken, die Situation einzuschätzen und in einer ruhigen zentrierten Weise zu reagieren.

 

Wegen dieser Haltung sind eure MANIFESTATIONEN sogar für euch überraschend. Eure Macht, eure Gedanken und Emotionen zu manifestieren, werden sehr offensichtlich. Weil ihr nicht mehr in das „Opfer-Sein“ fallt, wenn die Dinge nicht auf eure Weise funktionieren, seid ihr fähig zurückzutreten und ruhig abzuschätzen, wie ihr der Schöpfer eines jeden „Problems“ seid. Wenn ihr fähig seid zuzugeben wie ihr eure Herausforderungen geschaffen habt, seid ihr jetzt fähig, vollständig anzunehmen, dass ihr der Schöpfer der positiven Aspekte eures Lebens seid. Also wird eure Furcht vor Misserfolg sehr vermindert und ihr seid fähig, größere und größere Risiken mit euren kreativen Ideen einzugehen.

Nach oben

 

VIERTE CHAKRA-UMWANDLUNG

 

 

FUNKTION UND BEREICH DES KÖRPERS: Euer Herz und eure Lunge arbeiten zusammen, um euren Zellen mit Sauerstoff angereicherte Glucose zuzuführen. Während das höhere Licht kontinuierlich in euer System eintritt, beginnen neure Zellkörper Licht statt Glucose zu erbitten. Dieser Übergang von zellularer Nahrung ist die erste Phase, ein Lichtkörper zu werden.

 

NERVENGEFLECHT/PLEXUS: Ebenso wie euer physisches Herz euren physischen Körper mit Blut im gesamten System versorgt, verteilt euer Hohes Herz das höhere Licht durch euer System für den Lichtkörper.

 

ENDOKRINES SYSTEM: Sobald eure Hohe-Herz-Überlegenheit euer menschliches Herz übernommen hat, wird euch eine neue Form der Heilung und Umwandlung in eurem täglichen Leben offenbart werden.

 

Der Download der bedingungslosen Liebe dehnt euer BEWUSSTSEIN exponentiell aus. Aber diese bedingungslose Liebe beschleunigt auch euren Umwandlungs-Prozess, der euch auf eine Achterbahn mentaler, emotionaler und physischer Höhen und Tiefen bringt. Ihr habt diese Erfahrungen, weil höheres Licht euer Bewusstsein anhebt, aber auch alle Gedanken, Emotionen, Verhalten und physischen Krankheiten enthüllt, die geheilt und freigegeben werden müssen, um euren Übergang in euer SELBST zu erleichtern.

 

Gleichzeitig erweitern eure WAHRNEHMUNGEN der Realität sich in eure mehrdimensionalen Wahrnehmungen. Deshalb werden eure Visionen zu Hellsehen, euer Gehör wird mehr Hellhörig, euer Geruchssinn Psychometrie, euer Tastsinn Telekinese, eure Kommunikation immer telepathischer und eure Empathie, Instinkt und Intuition werden mit jedem Tag stärker. Ihr erlebt auch prophetische Erfahrungen und Momente der Erleuchtung.

 

Mit eurer neuen Wahrnehmung der Wirklichkeit stammen mehr und mehr eurer AKTIONEN aus euren höheren Ausdrücken des SELBST, statt aus eurem Ego. Euer Ego wird aufgefordert, euer physisches Erdengefäß zu pflegen und aufrecht zu erhalten, nachdem die alten Ego-Themen umgewandelt sind. Eure Interaktionen mit dem Leben werden sich sehr verändern, da ihr nicht mehr der „Mensch“ seid, von dem ihr einmal glaubtet, der ihr wart. Kommunikationen mit eurem Galaktischen, Himmlischen und aufgestiegenen SELBST geben euch Meditationen, Träume, Phantasie und sogar euer tägliches Leben ein.

 

Ihr beginnt zu erkennen, dass ihr nicht nur euer Körper seid. Stattdessen seid ihr das Bewusstsein, das den physischen Ausdruck eures mehrdimensionalen SELBST belebt. Daher sind eure MANIFESTATIONEN nicht mehr eine Funktion eures persönlichen Wunsches, sondern euer Engagement, um den „Grund für eure Inkarnation“ zu erfüllen. Inzwischen verbindet sich euer Hohes Herz zunehmend mit eurem Dritten Auge, um Mini-Wundern zu erlauben ein normaler Teil eures Tages zu werden.

 Nach oben

 

FÜNFTE CHAKRA-UMWANDLUNG

 

 

FUNKTION UND BEREICH DES KÖRPERS: Während euer Herz und Verstand euer Herz-Verstand werden, dient euer Hals-Chakra wie ein wartender Vermittler, der euer geöffnetes Drittes Auge und euer Höheres Herz verbindet.

 

NERVENGEFLECHT/PLEXUS: Während eure Kommunikationen mehr und mehr telepathisch und empathisch werden, wird euer Tonfall, die Haltung eurer Schultern und die Bewegung der Arme eurer Kommunikation eine klarere Bedeutung geben.

 

ENDOKRINES SYSTEM: Sobald das mehrdimensionale Licht in eure physische Form integriert ist, wird eure Schilddrüse aufgefordert, ein schnelleres aber stetiges Tempo für die höhere Resonanz der physischen Form beizubehalten, die ihr tragt.

 

Euer BEWUSSTSEIN gibt euch seinen wahren mehrdimensionalen Zustand zurück. Euer Hals-Chakra wird der Vermittler und die verbindende Kraft zwischen eurem geöffneten Dritten Auge und eurem Hohen Herzen. Ihr werdet nicht mehr auf euer dreidimensionales Bewusstsein beschränkt sein und erinnert euch täglich mehr und mehr an euer wahres SELBST. Eure Mission zu erfüllen wird wichtiger, als eure persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Tatsächlich ist euer persönliches Selbst nur eine kleine Komponente des großen, mehrdimensionalen SELBST.


Eure WAHRNEHMUNGEN werden mehrdimensionale Mitteilung in Form der Licht-Sprache aufnehmen. Daher versucht ihr ständig diese höhere Frequenz-Kommunikation zu erden, damit diese Licht-Sprache in eine dreidimensionale Form der Kommunikation übersetzt wird, die von den Menschen verstanden werden kann. Wenn ihr weiterhin euer Hals-Chakra und euer Drittes Auge mit eurem Hohen Herzen verschmelzt, beginnt ihr aus dem Herzen und Verstand zu denken und zu fühlen.

 

Eure Aktionen entstehen nicht mehr aus euren Ego-Bedürfnissen, sondern sie werden jetzt als Antwort auf eure innere Kommunikation von den höheren Dimensionen und/oder dem Kern von Gaia initiiert. Ihr werdet zunehmend vom Ergebnis eurer Aktionen befreit, da sie nicht mehr aus eurem Ego entstehen. Ihr beginnt euch an eure vergangenen, alternativen, parallelen und höherdimensionalen Ausdrücke des SELBST zu erinnern, die euch dabei unterstützen, eure Verbundenheit mit den Dramen eurer dreidimensionalen Realität freizugeben.

 

Eure MANIFESTATIONEN kommen nicht von euch, sondern durch euch. Ihr beginnt zu erkennen, dass euer Erdengefäß lediglich ein Ankerpunkt eures großen mehrdimensionalen SELBST ist, das eine 3D-Form trägt, um Gaia besser zu helfen. Deshalb werden eure persönlichen Bedürfnisse eurem größeren SELBST zugewiesen, so dass ihr nicht von eurem Grund für die Verkörperung abgelenkt werdet. Eure physische Form wird als das Gefäß wahrgenommen, durch das euer mehrdimensionales SELBST im planetaren Aufstieg helfen kann.

Nach oben

SECHSTE/SIEBTE CHAKRA-UMWANDLUNG

 

SECHSTES CHAKRA

 

SIEBTES CHAKRA

 

 

 

 

 

 

UND

 

 

FUNKTION UND BEREICH DES KÖRPERS: Die Zirbeldrüse des 7. Chakras zieht das höhere Licht in euer Erdengefäß und sendet es an eure Hypophyse des 6. Chakras und über euer Chakren-System zum ganzen Körper zur Verteilung.

 

NERVENGEFLECHT/PLEXUS: Das Nervengeflecht für diese beiden Chakren ist das physische Gehirn für das nicht-aufgeklärte und das Kosmische Gehirn für die Erleuchtung.

 

ENDOKRINES SYSTEM: Sobald eure Zirbeldrüse und Hypophyse sich vereinen um euer geöffnetes Drittes Auge zu werden, werdet ihr Frequenzen der Wirklichkeit wahrnehmen, die jenseits der 3. Dimension liegen.

 

Mit der Verschmelzung eures Kronen- und Brauen-Chakras hat sich euer BEWUSSTSEIN vom Planetaren Bewusstsein in Galaktisches und Kosmisches Bewusstsein ausgedehnt. Ihr steht in ständigem Kontakt mit den höheren Ausdrücken eures SELBST, sowie mit dem Kommandanten eures Sternenschiffes, den Galaktischen Wesen, wie den Arkturianern, Plejadiern, den Sirianern, mit den aufgestiegenen Meistern, Elohim und den Mitgliedern des Engelreiches. Tatsächlich erkennt ihr, dass alle diese Wesen Ausdrücke von eurem Kosmischen Bewusstsein und mehrdimensionalem SELBST sind.

 

Dadurch werden eure WAHRNEHMUNGEN zunehmend mehrdimensional, was wirklich sehr herausfordernd sein kann. Ihr fragt euch: „Welche Realität ist die wahre Wirklichkeit.“ Euer höheres SELBST antwortet liebevoll: „Alle von ihnen!“ Daher wird die Wirklichkeit eine Wahl der Wahrnehmung und das Leben, das IHR geschaffen habt.

 

Eure AKTIONEN sind eine Reflexion eures sich ausdehnenden Bewusstseins, und ihr versucht „eure Mission zu leben“. Eure Aktionen werden nicht mehr von dem definiert, was ihr tun müsst. Stattdessen bestimmt die Gemeinschaft eures mehrdimensionalen SELBST eure Handlungen und leitet sie an euch, den Piloten eures Erdengefäßes, weiter. Ihr haltet noch immer eine physische Form, so müsst ihr euch um eure täglichen Aufgaben kümmern, müsst eure ‚Rechnungen bezahlen und zur Arbeit gehen. Allerdings sind diese Verpflichtungen nur Dinge, die ihr als Bestandteil des 3D-Spiels wahrnehmt, das ihr noch spielt und lernt euch zu erinnern, sie zu meistern.


MANIFESTATION ist ständig und andauernd, da ihr jetzt wisst, dass jeder Gedanke und jede Emotion in eurem täglichen Leben manifestieren. Ihr erinnert euch daran, ein Meister über den Illusionen der 3. Dimension zu sein. Ihr seht eure physische Realität als eine Zuordnung, für die ihr euch freiwillig gemeldet habt. Ihr tragt einfach ein Erdengefäß, wie andere Wesen die Form eines Delfins oder eines Baums tragen. Also ist eure Welt lebendig, und kein Geschöpf ist wichtiger als ein anderes.

Nach oben

 

ZUSAMMENFASSUNG

 

Ihr mögt denken, dass Menschen mit diesem Grad an Selbst-Verwirklichung in ewiger Glückseligkeit leben, aber das ist sehr selten der Fall. Ihr wandelt alle euren Körper, euer Bewusstsein, eure Gesellschaft und euren Planeten um, während ihr lebt, arbeitet und in einer sich ständig verändernden Welt spielt. Da ihr erkennt, dass ihr der Schöpfer eurer Realität seid, habt ihr auch niemand, den ihr für eure Probleme verantwortlich machen könnt. Ihr lebt auf „einer Insel eures SELBST“ und erkennt an, dass jedes „Problem“ eine Lektion von entscheidender Bedeutung für euren persönlichen und planetaren Aufstieg ist.

 

Ihr könnt euer wahres SELBST nur mit wenigen teilen, wenn überhaupt, mit eurer Familie und Freunden. Deshalb fühlt ihr euch oft isoliert oder bezweifelt oft euer SELBST. Wenn ihr euch Zeit nehmt zu meditieren und mit den höheren Ausdrücken eures MEHRDIMENSIONALEN selbst zu kommunizieren, könnt ihr glücklicherweise die Liebe, Glückseligkeit und Freude fühlen. Diese Momente bekräftigen eure Identität und euer Wohlgefühl und geben euch die Informationen für eure kontinuierliche Reise zurück in die unzähligen Komponenten eures mehrdimensionalen SELBST.

 

Inzwischen ist eure physische Form einer kontinuierlichen Umwandlung unterworfen, während ihr darin lebt. Deshalb erleidet ihr jeden Tag Symptome der Umwandlung, und euer Planet erfährt große physische, politische und kulturelle Veränderungen. Glücklicherweise arbeitet ihr eng mit Gaia zusammen und ihr planetares Bewusstsein ist tief mit euch verbunden.

 

Wenn ihr allerdings Schutz und Sicherheit sucht, findet ihr sie nur in eurem eigenen Herzen und den Herzen eurer Lieben. Tatsächlich in einem Zustand der bedingungslosen Liebe zu leben, die ständig von den höheren Dimensionen aufgefüllt werden muss, ist das Geheimnis Frieden und Glück in dieser Zeit des Chaos und großen Veränderungen vor euch zu finden.

 

Wir erinnern jeden einzelnen von euch daran, dass ihr ALLE mehrdimensionale Wesen in unterschiedlichen Phasen des Erwachens seid. Ihr seid überaus mutig, diese Mission zu übernehmen, und wir in den höheren Frequenzen der Wirklichkeit jubeln euch zu auf eurem letzten Stück eines sehr langen Abenteuers in Polarität und Trennung.

 

Erinnert euch, ihr müsst nicht jemand werden. Ihr müsst nur zu dem zurückkehren, der ihr immer gewesen seid.

 

Segen euch allen.

Die Arkturianer

Nach oben

~ ~ Zurück ~ ~