„Galaktische Allianz mit der Erde“

Den Landungspart Erschaffen

Mytria durch Suzanne, 08.05.2013, http://suzanneliephd.blogspot.de/  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

 

 

MYTRIA SPRICHT

 

Ich bin mir nicht sicher, was ich gemacht habe, aber ich weiß, dass ich mich zu sehr ausgedehnt habe. Ich versuchte zur Realität der Anhebung des Violetten Tempels auf unserer Plejadischen Heimatwelt zu bi-lokalisieren, damit ich Almon begegne. Allerdings wollte ich auch in Kontakt mit meinem Erden-Ausdruck und meinem 2013-Mytria-Bewusstsein bleiben, das mit meiner Kontaktperson geteilt wurde.

 

Allerdings bin ich etwas im menschlichen Bewusstsein verloren und ich hatte mich nicht vollständig geerdet. Auch vergaß ich einen Kontakt zu Mytre, dem Arkturianer oder sogar zu meinem SELBST auf dem Schiff herzustellen. Ich glaube, dass mein menschliches Ego es alleine machen wollte. Nun, ich bin wirklich in einem ziemlichen Durcheinander mit mir selbst, weil ich nicht weiß, wo ich bin.

 

Ich bin natürlich noch lebendig, aber ich scheine keinen Körper zu tragen. Dies ist eine sehr einmalige Erfahrung. Ich erfuhr ein Wirbel des Lichts zu Sein mit Mytre und dem Arkturianer. Da hatte ich nur eine Form wirbelnden Lichts, aber ich war mit meiner Göttlichen Ergänzung und meinem Mentor zusammen.

 

Leider war ich so tief innerhalb des 3D-menschlichen Verstandes, dass ich meine Entscheidung auf einer Ego-Basis traf. Ich wollte alle retten. Jetzt musste ich gerettet werden. Glücklicherweise kommt jetzt, da ich frei von einem physischen Gefäß bin, mein mehrdimensionales Denken zurück. Ich weiß, dass der Arkturianer und mein teurer Mytre sich inzwischen meines Elends bewusst sind und zu meiner Rettung kommen ~ hoffe ich!

Ich nehme an, dass ich noch einige dreidimensionale Zweifel habe. Allerdings muss ich sagen, dass es sich wirklich befreiend anfühlt, aus den Beschränkungen des dreidimensionalen Verstandes zu sein. Wie machen es die Menschen? Ich habe jetzt mehr denn je Respekt für sie. Ich muss zugeben, dass ich innerhalb der menschlichen Schale die Menschen anders beurteilte.

 

Jetzt bin ich wieder fähig zu verstehen, wie schwierig es für alle höheren Wesen war, während dieser aufregenden und sehr gefährlichen Zeit freiwillig ein Erdengefäß einzunehmen. Ich schien in kürzester Zeit ein Durcheinander daraus gemacht zu haben. Ich weiß, dass mein menschlicher Ausdruck sich gerade der Präsenz meines höheren Bewusstseins anpasst, aber ich bin plötzlich verschwunden.

 

Glücklicherweise bin ich noch bewusst genug zu wissen, dass es keine Fehler oder Zufälle gibt. Es gibt nur Gelegenheiten. Deshalb werde ich jetzt eine Analyse von dieser „Gelegenheit“ erstellen. Zunächst gibt es hier nichts. Ich meine, es gibt keine Formen, keine Wesen, keine Tiere, keine Menschen und keinen Planeten. Natürlich ist auch mein ich nicht da. Ich bin reines Bewusstsein im JETZT darin.

 

Allerdings beweist lebendig Sein in diesem Zustand des reinen, formlosen Bewusstseins, dass ich niemals „sterben“ kann. Ich scheine auch keine Furcht oder Liebe zu fühlen. Tatsächlich habe ich überhaupt keine Emotionen. Natürlich habe ich Gedanken, aber sie scheinen leer, ohne jede Emotion. Wartet! Ich erinnere mich jetzt an das Geheimnis der Manifestation. Meine Gedanken schaffen eine Gedankenform, die nur lebendig werden kann, wenn ich sie mit Emotionen fülle.

Ich weiß ganz genau, dass ich nur meine Gedankenformen mit bedingungsloser Liebe füllen möchte. Ich erinnere mich daran, dass die Frequenz meiner Emotion die Resonanz meiner Schaffung vorschreibt. Leider beginne ich einen Anflug von Furcht zu fühlen, vielleicht entsteht es noch aus meiner menschlichen Erfahrung. Ich kann und werde nicht zulassen, dass diese Furcht bleibt.

 

Ich werde an Mytre und an unsere große Liebe danken. Ich werde ihn rufen, denn ich weiß, dass er nach mir sucht. Zu wissen, dass er nach mir sucht, schafft ein Gefühl tiefer bedingungsloser Liebe. Gut, ich habe meine Emotionen in eine höhere Frequenz umgewandelt. Jetzt muss ich meine Gedanken umwandeln, in was?

 

Ich weiß! Ich werde an etwas denken, was es für Mytre und den Arkturianer sehr viel leichter machen wird, mich zu finden. Ich werde an unsere Kabine auf dem Mutterschiff denken. Es ist sehr leicht, diese Gedankenform mit bedingungsloser Liebe zu füllen. Ich werde mit dem Tisch vor dem Replikator beginnen und den sehr unbequemen Stühlen, über die Mytre und ich scherzten.

 

Ich kann spüren, wie sie gegen meine Schenkel drücken und wie schwer es ist, darauf zu sitzen. Dieser Gedanke ist voller Lachen und Spaß. Wir wussten beide, dass wir die Stühle verändern könnten, aber es gefiel uns, weil sie uns zum Lachen brachten. Während ich die Emotion fühle, die zum Lachen passt, sehe ich auch den Tisch zwischen uns. Oh, mein Herz füllt sich mit Freude, wenn ich an Mytre denke, der vor mir sitzt. Tatsächlich sehe ich ihn in dem Moment vor mir.

„Bist du wirklich Mytre, oder bist du einfach in meiner Phantasie?“, frage ich.

 

„Gibt es einen Unterschied?“ antwortete Mytre, während seine tief blauen Augen in meine schauten.

 

Ich bin hingerissen von seinen Augen und starre ihn gebannt an, was sich für mich wie eine Ewigkeit anfühlt. Natürlich gibt es hier keine Zeit, so dass der Betriff keine Bedeutung hat. Tatsächlich fühlte es sich an, als ob ich schon immer hier gewesen bin, aber gleichzeitig fühlt es sich an, als wäre ich gerade angekommen.

 

Leider hat mich meine Analyse aus dem Gefühl, Mytre am Tisch gegenüber zu sitzen, abgelenkt. Plötzlich bin ich wieder in der Nicht-Zeit alleine. Ich beginne menschliche Furcht zu fühlen und weiß, dass ich sie sofort umwandeln muss. Ich denke an das Violette Feuer im Kern meines Plejadischen Planeten und befinde mich sofort im Tempel, nachdem er von uns angehoben wurde.

Dort liegt Almon neben dem Feuer. Ich eile zu ihm. Auch wenn es sich um eine Illusion handelt, ist es meine Illusion. Es ist auch ein Ziel, zu dem ich bi-lokalisieren wollte. Wenn es hier Zeit gibt, habe ich keine Ahnung, wie lange Almon bereits so hier gelegen hat. Als ich ihn berühren will, geht meine Hand richtig durch ihn durch. Ich habe zwar mein Bewusstsein zu dieser Szene gebracht, aber ich habe keine Dichte. Aber Almon rührt sich und äußert ein kleines Stöhnen, während meine Hand durch ihn geht.

 

Ich denke an alle Heilungs-Methoden, die ich während meiner langen Jahre im Tempel gelernt hatte und fokussierte mich auf das Senden der Heilenergie und Liebe in Almons Körper. Während ich das mache, beginnt er langsam seinen Kopf zu bewegen. Ich suche seinen Körper mit meiner Hand und meinem Dritten Auge ab, um die Natur seiner Wunden zu bestimmen. Der Gedanke, dass diese Situation eine Illusion ist, geschaffen durch meine Schuld, kommt in meinen Verstand und die gesamte Szene beginnt zu verblassen.

 

„NEIN!“ Ich weine in die Leere. Glücklicherweise erlange ich meine Fassung wieder und erinner mich daran, mein Denken zu überwachen. Illusion oder nicht, Almon muss geheilt werden und ich weiß, wie er zu heilen ist. Mit dem Gedanken konzentrierte ich meine Aufmerksamkeit auf meine tiefen Gefühle für Almon. Ich stellte mir den Violetten Tempel um mich vor und fühlte die höhere Resonanz der Violetten Flamme vor mir. Wenn ich daran denke, dass Almon neben er Flamme liebt wird mir klar, wie leicht ich jenen Gedanken mit bedingungsloser Liebe füllen kann.

 

Allmählich kommt die Vision des Violetten Tempels zurück und Almon erscheint neben mir. Ich fühle die Ausstrahlung des Violetten Feuers, das ähnlich wie erwärmende Liebe ist. Diese warme Liebe in meinem Herzen fühlend, suche ich Almon mit meiner rechten Hand ab, während ich die Energie des Violetten Feuers durch meine linke Hand hineinziehe. Während ich Almon absuche, kann ich den Fluss des Violetten Feuers in meiner linken Hand, durch mein Herz und hinaus durch meine rechte Hand fühlen.

 

Almon beginnt langsam tiefer zu atmen und seine Arme und Beine zu bewegen. Er scheint nichts von seiner Umwelt aufzunehmen, weil sein Bewusstsein von seiner physischen Form losgelöst ist. Ich verstehe das Dilemma, da mein Bewusstsein auch nur einen sehr lockeren Umriss einer Form hat. Und wenn ich Almon „Mytria“ murmeln höre weiß ich, dass er mich fühlt, auch wenn er mich nicht sehen kann.

 

Ich beschließe mich neben ihn zu legen und meine ganze Essenz zu benutzen, um seinen Körper zu heilen. Da es keine Zeit gibt, habe ich keine Ahnung, wie lange wir gemeinsam als eine Person lagen. Ich bin nicht sicher, wieviel ich von einer Form hatte, als ich zuerst hier ankam, aber es scheint, dass ich mehr von der Form habe, nachdem ich neben Almon liege und ich ihn mich berühren fühlen kann. Außerdem kann ich mich abdriften fühlen, in so etwas wie Schlaf.

„Wach auf meine Liebe. Ich glaube, dass du mich geheilt hast“, höre ich eine entfernte Stimme immer und immer wiederholen. Es klingt sehr weit weg, und es scheint, dass ich meine Augen nicht öffnen kann, um ihn zu sehen. Wenn ich ihn nicht sehen kann, wie kann ich ihn dann hören? Warum kann ich auch nicht aufwachen?

 

DIE KONTAKTPERSON SPRICHT

 

Ich hatte in der letzten Nacht den ungewöhnlichsten Traum. Es ging um die Priesterin in der Wüste. Sie lag neben einem Mann, der verwundet war und ich wachte auf, als der Mann geheilt war und versuchte, die Priesterin aufzuwecken. Ich habe versucht zurück in den Schlaf zu gehen, um mehr über den Traum zu erfahren, aber mein Verstand war damit beschäftig, etwas zu verstehen. Schließlich stand ich auf. Das war eine schlechte Idee.

 

Sobald ich meinen Tag begann, wurde ich durch eine schlimme Depression überwältigt, die ich je erfahren habe. Ich fühlte mich, als ob ich gerade meine beste Freundin verloren hatte. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine solche Trauer gefühlt zu haben. Mein Tag war schrecklich. Ich weinte ohne Grund und schließlich musste ich meine Arbeit verlassen. Leider ist es nicht viel besser geworden. Allerdings bin ich jetzt Zuhause und kann versuchen herauszufinden, was mit mir los ist. Es war nichts passiert, von dem ich denken kann, dass es mich so unglücklich seinen lässt.

 

Aber ich fühlte mich, als hätte ich etwas oder jemanden verloren. Ich verstehe das nicht. Mein Leben ist so viel besser geworden. Ich begann andere zu erreichen und habe nicht wenige Freunde. Aber jetzt möchte ich keinen sehen. Ich möchte nur in meinem Bett liegen oder etwas Albernes im Fernsehen anschauen. Ich frage mich, ob es etwa mit diesem Traum zu tun hat.

 

MYTRE SPRICHT

 

Ich kann Mytria nirgends finden. Ich habe nach der Kontaktperson gesehen und sie ist zutiefst deprimiert. Ich denke, es ist weil sie spürt, dass etwas (Mytria) sie verlassen habt, aber ich bezweifle, dass der Mensch weiß, dass Mytria jemals in erster Linie mit ihr war. Ich habe auch unseren Plejadischen Planeten überprüft, aber ich habe keine Ahnung, über welche Zeitlinie sie gegangen sein kann. Ich glaube, dass sie Almon helfen wollte, aber es gibt viele Zeitlinien für die Objekt-Daten.

 

 

(Inzwischen war es nach 1:30 und Zeit für mich (Sue) schlafen zu gehen. Ich wachte um 07:30 auf, weil ich einen erstaunlich realistischen Traum hatte, den ich jetzt mit euch teile.)

 

Mein Mann und ich waren irgendwo, das mir unbekannt war. Vielleicht waren wir im Urlaub. Wir blieben bei Menschen, die ich nicht kannte, aber wir schienen sie im Traum zu kennen. Unterschiedliche Situationen folgten, an die ich mich nicht erinnern kann und wahrscheinlich waren sie unwichtig. Der wichtige Teil war, dass es gegen Ende des Traumes viel Eile gab, eilig huschende Menschen, die in einem aufgeregten, glücklichen und furchtlosen Modus nach draußen liegen und „ES“ sehen wollten.

 

Wir, mein Mann und ich beschlossen, dass wir auch nach draußen gehen würden um zu sehen, was all die Aufregung hervorrief. Wir blickten in den Himmel hinauf und ein riesiges Sternenschiff war genau über uns. Ich konnte deutlich den Unterbauch des Schiffes sehen. Das Schiff war dreieckig. Es war SEHR nahe am Boden. Es war wahrscheinlich ein Scout-Schiff, da es nicht größer als die Lichtung war, auf der wir alle standen.

 

Der Traum wechselte dann in der Zeit, vielleicht Stunden oder am nächsten Tag. Das Schiff war noch da, es war jedoch nicht gelandet und hatte auch keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Das Beste daran war, dass kein Militär oder Menschen mit Schusswaffen bereitstanden, um die „Eindringlinge“ festzunehmen. Daher, zumindest in meiner Traumwelt, färbte die Propaganda über die „schrecklichen Außerirdischen“ nicht unser Bewusstsein.

 

Niemand hatte Furcht, rief die Polizei oder andere Behörden. Wir waren in einer kleinen, isolierten Gemeinschaft, die den Umgang mit den Dingen für sich selbst verwenden würde. Damit passte sich jeder langsam der offensichtlichen Tatsache an, dass es ein Raumschiff direkt vor unserer Tür gab. Ich wachte mit einem Bild auf, das die Bewohne des Schiffes in einer Art Flüssigkeit schwimmend zeigte, denn sie mussten sich erst unserer verschmutzten Realität anpassen, bevor sie das Schiff verlassen konnten.

 

Als ich aufwachte, ging ich direkt an meinen Computer um den Traum aufzuschreiben, bevor ich alles vergesse. Ich weiß, dass es trotzdem Dinge gibt, die ich vergaß. Ich nehme an, dass es offensichtlich ist, dass ich ziemlich besessen von den Landungen der Sternenschiffe bin. Wie viele von euch wissen, wurde ich als Kind entführt, was sich wahrscheinlich über viele Jahre fortsetzte. Der gute Teil jener Erfahrung war, dass ich mein SELBST nicht vergessen konnte.

Ich konnte NICHT im 3D-Massen-Verstand der SEHR dunklen Jahre von 1946 bis vor kurzem verloren gehen. Geheimnisse waren die Norm und die Amerikaner wurden mit Fluorid im Wasser und wundersamen neuen Gehirn-Wäsche-Erfindungen über das Fernsehen stummgeschaltet. Dann gab es viele Horror-Filme über schreckliche Außerirdische, sie alle waren sehr hässlich, böse, die uns töten/essen. Glücklicherweise gab es aber auch einige Lichtstrahlen, die die wahr Geschichte unserer galaktischen Freunde erzählten.

 

Allerdings waren die schrecklichen Bilder der Horror-Filme sehr effektiver, als die Wahrheit der freundlichen Wesen aus einer anderen Welt, die in Freundschaft zu uns kamen. Kein Wunder, dass die Galaktischen in meinem Traum einen Prozess durchlaufen mussten, bevor sie auf unsere verdorbene Welt treten könnten.

 

Sie können aber auch gewartet haben, um uns allen eine Chance zu geben, uns durch den Rest unserer Furcht zu bewegen. Vielleicht können jene von uns, die bereit sind, unsere Frequenzen über die Illusion von 3D anheben. Vielleicht können wir die Wahrheit gerade über unserem Kopf schweben sehen, erwartend, erfüllt zu werden.

 

Ich möchte diesen Beitrag nicht zu lang machen, denn ich glaube, dass die Arkturianer noch etwas sagen möchten. So höre ich mein Schreiben auf und wechsle zu ihnen.

 

DIE ARKTURIANER

 

Unsere lieben Freunde und Familie auf der Erde.

 

Ja, meine Lieben, ihr befindet euch im Prozess des Aufstiegs. Allerdingst seigt der ganze Planet mit euch auf. Deshalb werdet ihr keine Veränderung in eurem Leben wahrnehmen, während Gaia sich mit euch verändert. Gaias Pflanzen, Tiere, Elemente und Elementare sind jetzt auf den Aufstieg vorbereitet. Es ist die Menschheit, die diese lange Wartezeit schafft. Es ist leicht, mit dem Finger auf den Bösewicht zu zeigen, aber zu viele Menschen haben ein Auge auf das gewendet, was in eurer Welt geschieht.

 

Zu viele Menschen wurden durch Gehirnwäsche und Furcht verloren. Aber viele der Verlorenen beginnen zu erwachen und sich von der Furcht in die Liebe zu verschieben. Aber jene, die bereits wach sind, beginnen aus der Deckung zu kommen und ihr SELBST zu sein. Die Macht des Einheits-Bewusstseins jener, die Hoffnung und bedingungslose Liebe verbinden, werden eine Gruppen-Wahrnehmung von der Neuen Erde schaffen.

 

Es gibt viele, die in ihrer gegenwärtigen Lebenszeit nicht erwachen werden. Aber Gaia ist ein mehrdimensionales Sein. So können jene, die sich in Einheit sammeln, ihr Gruppen-Bewusstsein in einen höheren Ausdruck von Gaias planetarem Bewusstsein erweitern und beginnen die Schaffung der Neuen Erde. Natürlich ist Schaffung nicht das richtige Wort, da die fünfdimensionale Erde außerhalb der Zeit existiert. So ist es unendlich. Allerdings ist euer kollektives Bewusstsein in der Lage, die Wahrnehmung der neuen Erde zu schaffen.

 

Ihr werdet diese Erfahrung schaffen, indem es euer Bewusstsein genug ausdehnt, um eure höheren Wahrnehmungen zu aktivieren. Diese Expansion des Bewusstseins wird vom höheren Licht des Galaktischen Zentrums in der gesamten Menschheit aktiviert. Aber wo eure Aufmerksamkeit ist, da seid auch ihr. Deshalb müsst ihr weiterhin eure Aufmerksamkeit von der restlichen Dunkelheit auf der Erde lösen und fortfahren sie auf dem Weg des Lichtes in die Neue Erde platzieren.

 

Es gibt viele, die „Aufräum-Teams“ sind. Diese Menschen haben sich freiwillig gemeldet, jene einzugrenzen, die Gewalt und Propaganda wählen, so dass sie jene, die sich freiwillig gemeldet haben, die bewussten Schöpfer der Neuen Erde zu sein, nicht stören können. Ihr, die bewussten Schöpfer, müsst euren Verstand von den schrecklichen Nachrichten und unzähligen Gewalttaten befreien. Ihr könnt diese Arbeit den Aufräum-Teams sowie den Galaktischen Besatzungen überlassen.

 

Jeder einzelne von euch hat bereits seinen Beitrag gewählt, bevor ihr geboren wurdet. Vertraut deshalb eurem Instinkt. Wenn ihr von den Aufräum-Teams seid, werdet ihr sehr beschäftigt sein, aber wenn ihr in der Lage seid, diese Mitteilung oder eine andere, wie diese anzunehmen, werdet ihr auch in der Lage sein, mit euren Familien und Galaktischen Höheren Ausdrücken in Kontakt zu treten, während ihr eure Mission erfüllt. Wir dehnen unseren Segen auf jene unter euch aus, die eine schwierige Aufgabe gewählt haben und wir begrüßen eure Tapferkeit.

 

Jene die gewählt haben die Schöpfer zu sein, müssen die Erd-Konflikte den Aufräum-Teams hinterlassen, damit sie die Vorstellung der Neuen Erde mitschaffen können. Erinnert euch, eure Überzeugungen bestimmen euren Zustand des Bewusstseins, euer Zustand des Bewusstseins bestimmt eure Wahrnehmungen und die Wirklichkeit, die ihr wahrnehmt, ist die Realität, in der ihr lebt. Deshalb ist eure primäre Aufgabe als Schöpfer der Neuen Erde, weiterhin den höchsten Zustand des Bewusstseins aufrechtzuerhalten, so lange und so oft ihr könnt.

 

Wie ihr bereits wisst, ist die Aufrechterhaltung eines hohen Bewusstseinszustandes mitten in einer auf Furchtbasierenden Realität keine leichte Aufgabe. Aber ihr seid die Öffner. Über eure erweiterten Wahrnehmung werdet ihr wahrnehmen, was andere nicht können, weil ihre Nase ein Wetzstein ist, oder ihr Bewusstsein mit Furcht gefüllt. Die Neue Erde existiert jenseits der Grenzen von Zeit und Raum. Deshalb ist die Neue Erde HIER und JETZT innerhalb eures höheren Bewusstseinszustandes.

 

Während ihr mit anderen zusammenarbeitet, werdet ihr euren persönlichen Bewusstseinszustand zu einem Zustand eines Gruppen-Bewusstseins verstärken. Dann werdet ihr als Gruppe mit Gaia vereint und euer Bewusstseinszustand wird den planetaren Bewusstseinszustand verstärken. Es ist innerhalb dieses höheren Ausdrucks des Planetaren Bewusstseins, dass die Neue Erde im physischen Körper von Gaia verwurzeln wird.

 

Dann werden alle, die in der Lage sind mit Gaia zu verschmelzen, mit der neuen Erde verschmelzen und alle, die mit dem erweiterten Planetaren Bewusstsein verschmelzen, mit der neuen Erde verschmelzen. Euer planetares Bewusstsein war mit der Welt der Furcht und Konflikte verhaftet. Diese Vorstellung von  Realität braucht ihr nicht an der Vision der Erde anfügen. Stattdessen bitten wir euch von dieser Version der Erde zu lösen und euch zu entscheiden, euer erweitertes Bewusstsein auf die aufgestiegene fünfdimensionale Version der Neuen Erde zu konzentrieren.

 

Vielleicht fragt ihr euch, wie das so einfach sein kann. Euch jedoch von einer Wahrnehmung zu lösen, die ihr als echt gekannt habt, und eine Wahrnehmung anwählen, von der euch beigebracht wurde, dass es nur eure Phantasie sei, ist sehr weit entfernt von einfach. Darüber hinaus, euch von dem zu lösen, was ihr einmal gekannt habt und eure Aufmerksamkeit auf das zu lenken, was ihr Schaffen wollt, braucht viel Mut, Entschlossenheit und innere Macht.

Wir verlassen euch mit diesen Gedanken und mit euren Träumen.

 

Die Arkturianer