„Plejadische / Arkturianische Allianz“

Die Landungs-Party ~ ~ Zurück

Mytre, Mytria und die Arkturianer, ab 19.03.2013, http://suzanneliephd.blogspot.de/  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

~ Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~ Teil 4 ~ Teil 5 ~

~ Teil 6 ~ Teil 7 ~ Teil 8 ~

 

Die Landungs-Pary ~ Teil 1

19.03.2013,

 

MYTRIA SPRICHT: Ich werde die Geschichte von unserem lieben Almon vorerst zurückstellen, um auf unsere Landung der aufsteigenden Erde zurückzukehren. Als der Arkturianer sagte, dass „wir“ den Aufstieg der Erde oder unserer Plejadischen Welt und dann die anderen erleben würden, wusste ich nicht, dass das „wir“ Mytres paralleles Selbst Almon sein würde. Mytre und ich sind uns beide noch unklar bezüglich dessen, wie Realitäten schweben und sich in ganz unterschiedlichen Zeitlinien vermischen. Es tut mir leid Almon in dieser prekären Situation zu verlassen, aber mein Bewusstsein innerhalb dieses JETZT weiß nicht, was ihm geschehen ist/wird.

Während Mytre und ich uns noch am Rande der Zeit aufhielten, gab es keine Sequenz in der Art und Weise, dass wir unsere Geschichte teilten. Das Timing jeder Episode unserer Geschichte schwebt durch verschiedene Zeitlinien. Da unsere Aufstiegserfahrung auf unserem Plejadischen Planeten wirklich anders war, als die Zeitlinie des Aufstiegsprozesses der Erde ist, sind alle Strukturen und Funktionen von Zeit aus unserem Bewusstsein gegangen. Glücklicherweise gewannen Mytre und ich eine eingebettete Mitteilung von unserer letzten Reise mit unserem lieben Arkturianischen Freund wieder. Wir teilen sie jetzt hier mit euch.

 

„Meister eurer Gedanken und Gefühle sein, ist die wichtigste Sache, die ihr während dieser Mission auf der Erde tun könnt. Erinnert euch daran, dass die Erde sich mitten im Übergang in ein Goldenes Zeitalter befindet. Daher ist das energetische Feld um diesen ganzen Planeten lebendig mit Schöpfer-Kraft. Dieses Goldene Zeitalter wird auf der Erde ins Leben gerufen, wo jedes Wesen fünfdimensional wird und jeder Gedanke, jede Emotion sofort manifestiert. Tatsächlich ist die primäre Version der Erde wirklich in den höheren Teilebenen der vierten Dimension. Auf der anderen Seite sind einige der Versionen der Erde noch in der dritten Dimension, und einige sind noch in der niedrigeren Astral-Ebene.

 

Während Gaia, das Bewusstsein der Erde, in ihr mehrdimensionales SELBST zurückkehrt, und weil ihre menschlichen Bewohner noch in so vielen unterschiedlichen Frequenzen schwingen, hat die Erde viele Versionen. Aus unserer Arkturianischen Perspektive sehen wir die Erde in dem, was ihr „langsame Bewegung/Zeitlupe“ nennen würdet. Aus unserer Perspektive sehen wir alle unterschiedlichen Frequenz-Ausdrücke innerhalb des JETZT. Mit anderen Worten, wir sehen die physische Version und alle Versionen der vierdimensionalen Erde durch Schattenbilder verbunden.

 

Wir können auch die Neue Erde an der Schwelle der fünften Dimension in Resonanz jenseits von Zeit sehen. Die Neue Erde hat also keinen Anfang oder ein Ende, außer aus der Perspektive der Erdbewohner, die langsam beginnen, sich ihrer Präsenz bewusst zu werden. Tatsächlich besuchen viele unserer Aufsteigenden die Neue Erde in ihren Nacht-Körpern und es gibt sogar Zeiten in ihrem täglichen Leben, in dem ihr Bewusstsein ausreichend hoch ist, so dass sie innerhalb jener Resonanz wach sind.

 

Aus diesem Grund wird euer Besuch auf der Erde mit den Aufsteigenden beginnen, die noch in der physischen Form sind und deren Bewusstsein die Fähigkeit hat, sich in die fünfdimensionale Version der Erde auszudehnen. Weil es noch Dunkelheit und Furcht auf Gaias Körper gibt, verlieren unsere Aufsteigenden ihren höheren Fokus, wenn sie ihren Zustand des Bewusstseins in die niedrigere Frequenz-Version der Erde ziehen. So wie die Menschen mehrdimensional sind, ist es auch der Planet. Es ist eine ständige Bewegung des menschlichen Bewusstseins nach oben und unten auf der Leiter der Resonanz.

 

Wenn die Menschen tun was sie lieben, besonders die Aufsteigenden, sind sie in der Lage, die aufgestiegene Gaia als ein inneres Gefühl von „Himmel auf Erden“ wahrnehmen. Wenn sie allerdings etwas tun müssen, was sie nicht gerne machen möchten, fällt ihr Bewusstsein die Leiter der niedrigeren Resonanz hinunter. Dann wird ihre Realität mit der Resonanz ihres Bewusstseins abgestimmt und sie finden sich in einer niedrigeren Frequenz-Version der Erde wieder.

Was senkt das Bewusstsein unserer Aufsteigenden mehr als irgendein Zweifel. Zweifel ist eine Form von Angst-basiertem Denken, das sie in eine niedrigere Frequenz-Version der Erde fallen lässt. Deshalb ist eure Mission, sie zu besuchen, während sie in einem höheren Bewusstsein mit der Absicht sind zu prüfen, ob ihre Erfahrungen mit einer höheren Frequenz der Erde ihre Gültigkeit haben. Ihr werdet damit beginnen, indem ihr sie in ihrem Traum-Körper besucht, so dass sie etwas „Zeit“ haben um sich daran zu gewöhnen, dass sie einen erstaunlichen Traum gehabt hatten.

 

Dann, wenn ihr eine tiefere Beziehung zu ihnen aufgebaut habt, könnt ihr beginnen in ihr Resonanz-Feld einzutreten während sie wach sind und in einem höheren Bewusstseinszustand. Da sie sich daran gewöhnt haben, euch in eurem Traumzustand zu sehen, sehen sie euch als ein Nachleuchten ihres Traumes. Glücklicherweise gibt es andere aufsteigende Menschen, die sehr mit der Tatsache vertraut sind, dass ihnen die Galaktischen bei ihrem Aufstiegs-Prozess helfen. Daher werden sie keine Furcht haben, wenn sie euch sehen, noch euch misstrauen. Sie werden in der Regel diesen Zweifel nicht als minderwertige Furcht, sondern eher als „es ist zu schön, um wahr zu sein“ erleben. Beide Arten werden ihr Bewusstsein senken und ihre Wahrnehmung von euch wird verloren gehen.

 

Wenn ihr ihnen jedoch eure bedingungslose Liebe schickt, können sie fähig sein, zu einem höheren Bewusstsein zurückzukommen und so in einen höheren Zustand der Wahrnehmung. Weil die Erinnerung an ihr mehrdimensionales Bewusstsein noch neu in ihnen ist, haben sie sich noch nicht daran erinnert, wie sie alle Konzepte der Furcht freigeben können. Erinnert euch daran, dass unsere lieben Geerdeten in einer Realität am Rande von Katastrophen in diesem und vielen anderen Leben gelebt haben.

 

Diese Furcht hat sie vor vielen Gefahren gewarnt, mit denen sie täglich konfrontiert wurde. Diese Art von Wachsamkeit ist sehr anstrengend, und es senkt ihre Zustände im Bewusstsein. Seid deshalb geduldig mit dem Lichtarbeiter, dem ihr zugeordnet werdet. Ihr werdet mit ihnen in ihrem fünfdimensionalen Bewusstseins-Zustand kommunizieren. Allerdings, wenn sie nicht der Lage sind, auf diese Ebene des Bewusstseins während des Tragens von ihrem Erdengefäß zuzugreifen, werden sie sich nicht daran erinner, dass sie mit euch in ihren Licht-Körpern kommunizierten.

 

Aus eurer Perspektive werdet ihr mit einer Resonanz des mehrdimensionalen SELBST sprechen, dessen sie sich nicht bewusst sind. Diese Situation kann für euch zuerst sehr verwirrende sein. Ihr werdet mit einem Menschen sprechen, der jubelt mit euch zu sein, während ihre niedrigere Resonanz sich nicht einmal bewusst ist, dass ihr dort seid. Deshalb bitten wir euch darum, dass ihr bei dem Menschen bleibt, bis er/sie seinen Durchbruch hat, in dem er/sie sich eurer Anwesenheit innerhalb ihres dreidimensionalen Bewusstseins bewusst ist.

 

Wenn sie erst einmal dieses Bewusstsein haben, scheint es ihnen, dass ihr plötzlich angekommen seid. Dann können sie erschreckt sein. Erinnert euch daran, dass sie durch viele Lebenszeiten ausgebildet wurden, dass alles Neuartige mit Furcht begrüßt werden muss. Sie haben in einer sehr gefährlichen Welt gelebt, in der sie in unzähligen Situationen „getötet“ werden konnten. Wir sind uns dessen bewusst, dass das Konzept „Töten“ nicht mehr innerhalb eures Vokabulars ist. Aber es ist ein überaus normaler Begriff in ihrer Welt.

 

Wir erzählen euch diese unangenehme Geschichte, damit ihr euch erinnern könnt, großes Mitgefühl für eure Licht-Familie in menschlicher Form zu haben. Viele unserer Familienmitglieder sind auf einer dreidimensionalen Erde seit dem Fall von Atlantis inkarniert ~ und sogar davor. Auch wenn die meisten von ihnen persönliche Erfahrungen im Aufstieg gehabt haben, in denen sie die höheren Welten besuchen konnten, waren sie alle bereit, wieder auf die dreidimensionale Version von Gaia zurückzukehren, um weiterhin ihren Dienst zu machen.

 

Ohne den Beitrag jener, die wieder und wieder wählten zu Gaias planetarer Form zurückzukommen, um ihr mehrdimensionales Bewusstsein beizutragen, wäre die Erde zerstört worden. Aus unserer Frequenz konnten wir vor allem nach der Erfindung der Atombombe unterstützen, die sogar vierdimensionalen Welten  zerstört hätten. Allerdings ist uns nur die Erlaubnis gegeben worden, diesen Planeten des freien Willens zu unterstützen, um Katastrophen zu verhindern. Glücklicherweise haben jetzt so viele Erden-Bewohner um unsere Hilfe gebeten, dass wir nicht gegen das Gesetz des freien Willens durch unsere zunehmenden Besuche verstoßen.

Wir freuen uns, unsere Schiffe in den vielen großen Städten zu landen, aber wir wissen, dass die Ebene der Furcht noch zu hoch im Kollektiv ist. Deshalb schicken wir Teams hinunter, um mit den Menschen direkt zu arbeiten, die um unsere Hilfe gebeten haben. Dann, sich einmal ihrer immensen Macht innerhalb bewusst, können diese Familien-Angehörigen in menschlicher Gestalt innerhalb der Gesellschaft arbeiten, um die Ebene der kollektiven Furcht zu vermindern. Wenn es eine Sache gibt, die den menschlichen Bedingungen sehr helfen würde als sonst irgendetwas, ist das Ende der Furcht.

 

Weil Furcht der größte Feind der Menschheit ist, wird eure erste Aufgabe sein, jenen, mit denen ihr sprecht zu helfen, die Furcht freizugeben. Die bewusste Erkenntnis, dass sie nicht alleine sind, dass sie nicht verrückt sind, und dass sie tatsächlich Mitglieder einer liebenden galaktischen Familie sind, wird ihre Furcht sehr stark vermindern. Deshalb wird euer erster Besuch bei jenen sein, die voll erwacht und bewusst sind, dass sie mehr als „nur ein Mensch“ sind.

 

Mit anderen Worten, ihr werdet zuerst unseren galaktischen Familien-Mitgliedern begegnen, die eine Zuweisung hatten, eine menschliche Gestalt in dieser Zeit des großen Übergangs zu tragen. Wie wir bereits gesagt haben, werdet ihr zunächst mit ihnen über ihre Träume kommunizieren und wenn sie in einer tiefen Meditation sind. In der Tat haben einige von jenen, mit denen ihr euch treffen werdet, diese Art von Beziehung zu uns seit Jahrzehnten. Die Bestätigung der tatsächlichen Wahrnehmung ihrer galaktischen Familie, während in ihrem weltlichen Bewusstsein alle Zweifel gelöscht werden, verändert ihr Leben für immer.

 

Auf der anderen Seite gibt es jene die glauben, dass sie bewusst eure Anwesenheit erleben möchten, aber tatsächlich würden sie sich sehr erschrecken. Deshalb müsst ihr tief in die Aura jener schauen, mit denen ihr euch bewegt Verbindung aufzunehmen. Wir haben euch eine Liste mit Namen und Orten von jenen gegeben, die unsere Mitteilungen „gechannelt“ haben, weil sie die logische erste Wahl für die Verbindung wären.

 

Aber selbst mit diesen „Galaktischen in menschlicher Verkleidung“ müsst ihr in ihrem Traum- und/oder Meditations-Bewusstsein anfangen, damit sie ein wenig Erdenzeit haben, um eure Präsenz in ihr Leben zu integrieren. Wir haben unsere Plejadischen Mitglieder der Galaktischen Föderation gewählt, weil sie wirklich menschlich erscheinen. Bitte bleibt trotzdem in den höheren Frequenzen der Wirklichkeit, so dass euch euer Kontakt zuerst über seine/ihre Träume und Meditationen kennen lernt.

 

Außerdem, bevor ihr eurem Ansprechpartner erscheint, gewöhnt euch an die niedrigen Frequenzen der Erde. Ihr alle hattet Inkarnationen auf der Erde, das ist zum Teil ein Grund, warum ihr gewählt worden seid. Allerdings ist es sehr leicht zu vergessen wie schwierig es sein kann, eine Verbindung zu eurem wahren SELBST aufrechtzuerhalten, während ein niedriges Frequenz-Erden-Gefäß getragen wird. Deshalb werdet ihr euch nicht materialisieren, bis ihr eine innige Verbindung mit eurem menschlichen Kontakt entwickelt habt. Wir sagen dies, weil ihr ihre Hilfe benötigt, um in ihrer Welt zu navigieren, genauso wie sie eure Hilfe brauchen, um eure Welt zu erleben.

 

Mit anderen Worten, was geschieht ist, dass wir beginnen während des Erden-Aufstiegs-Prozesses Wesen der höherdimensionalen Welten mit den Menschen der Erde zu vermischen. Auf diese Weise kann eine tiefe Kameradschaft zwischen den Individuen beider Welten aufgebaut werden. Diese individuellen Beziehungen können sich dann in größere und größere Gruppen-Erfahrungen ausdehnen. Auf diese Weise wird Gaias Körper zu ihrer fünfdimensionalen Ausstrahlung, ‚Gruppe für Gruppe und Region für Region‘ zurückkehren.

 

Unsere liebe Mytria und lieber Mytre, wir erkennen, dass ihr euch dieser Mitteilung nur bewusst werdet, wenn ihr eure Mission zur Erde anfangt. Wir, eure Arkturianischen Freunde, wünschen euch bedingungslose Liebe. Bitte erinnert euch daran, dass wir immer mit euch sind. Zum Schluss haben wir für eure menschlichen Kontakte eine Mitteilung, die ihr freigeben könnt, wenn ihr feststellt, dass es angemessen ist.“

 

 

"Unser lieber aufsteigender Menschen,

 

Wir freuen uns, dass ihr unsere Mitteilung wahrnehmen könnt. Da es viele Dinge gibt, die beginnen werden das enge Verständnis eures Egos zu verlassen, möchten wir euch ein paar Hinweise geben. Während die höheren Energien zunehmend euer Bewusstsein umwandeln, werdet ihr beginnen, eure Realität von einer vollkommen anderen Perspektive wahrzunehmen. Alles was ihr als „Realität“ erlebt habt, beginnt sich umzuwandeln in das, was ihr immer gekannt, aber nicht in euren täglichen Leben gefunden habt.

 

Ihr habt immer gewusst was wir euch sagen, aber da diese Informationen versteckt werden mussten, schafft es ein Gefühl des inneren Unbehagens. Über viele Jahrzehnte, tatsächlich über viele Leben, erlittet ihr eine innere Einsamkeit, die eigentlich eine Art „Heimweh“ war, weil ihr die Wirklichkeit verpasstet, die ihr in eurem Herzen fühlen, jedoch nicht in eurer Welt sehen konntet.

 

Aufgrund dieses Bewusstseins litten jene unter euch, die am meisten erwacht waren, besonders in den Zeiten der Dunkelheit. Glücklicherweise beginnt ihr gerade über diese Dunkelheit hinauszugehen, die sich in eurem Bewusstsein niedergelassen hatte, weil ihr so alleine wart. Tatsächlich fühlten sich viele von euch hilflos ~ auf einem feindlichen Planeten geworfen. Während ihr nun beginnt eure neue Welt durch den Schleier der Illusionen erspähend zu fühlen, könnt ihr Trauer fühlen, bevor ihr euch an die Freude erinnern könnt.

 

Ihr könnt euch sogar fühlen, als ob ihr schließlich den Atem freigeben könnt, von dem ihr nicht einmal wusstet, dass ihr ihn anhieltet. Wir Arkturianer sind uns gut dieser ersten Symptome der Umwandlung bewusst, weil wir spezialisiert sind auf die Unterstützung von Wesen im Prozess des Aufstiegs. Wie ein Sprichwort sagt: „Die dunkelste Zeit der Nacht ist vor der Dämmerung.“ Das ist richtig. Oft müssen ein Mensch, die Gesellschaft, ein Planet tief in die Dunkelheit gehen, bevor der Balsam der Illusion so unangenehm wird, dass nur noch die Wahrheit akzeptiert werden kann.

 

Es gibt viele Wahrheiten, die verborgen wurden und viele Lügen, die als Wahrheit präsentiert wurden. Wie könnt ihr bestimmen, welche was sind? Unsere Aufsteigenden sind oft so bemüht im Versuch, ihre Frequenz in ihrem Körper zu erhöhen, dass ihre inneren Gedanken und Emotionen verloren gingen. Aber es gibt jene, deren Gedanken niemals verloren gingen. Ihr, jene die vergessen haben zu vergessen, ihr hieltet während der dunklen Nacht die Wahrheit als ein Geheimnis.

 

Ihr, unsere lieben Mutigen, ihr habt oft gelitten, weil es keine Verbindung zu dem Leben gab, das in euch lebte. Euch geben wir besonders unsere Dankbarkeit, denn ihr seid jene gewesen, die das Licht gehalten haben. Jenes Licht ist bereit, jetzt in eure Welt zu kommen, was bedeutet, dass ihr nicht mehr euer wahres SELBST verbergen könnt. Wie könnt ihr jene Verschiebung nach so vielen Jahren machen, in der ihr die Wahrheit im Inneren gehalten habt? Ihr wart alle sehr einsam, aber vorsichtig gewesen zu vertrauen. Bewusst oder unbewusst erinnert ihr euch an viele Leben, in denen ihr eure Wahrheit sagtet, nur um schlimme Folgen zu erleiden.

 

Deshalb, liebe Aufsteigende, erinnern wir euch daran, sanft mit euch selbst zu sein. Egal wie euer physisches Alter ist, ihr seid wie Küken, die gerade ihrer kleinen Schale entsteigen. Jene Schale stellte für euch Sicherheit dar. Jetzt seid ihr frei von der Schale, die so normal geworden war, sogar beruhigend, um euch in einer neuen Welt zu finden. Deshalb geht langsam und nehmt tiefe Atemzüge. Eure Emotionen werden wahrscheinlich sehr unberechenbar sein, und ihr könnt schnell schwingen aus dem Gefühl heraus, neugeboren zu sein.

 

Ihr könnt euch freudig fühlen, weil es scheint, dass die Wahrheit schließlich frei fließen kann, euch frei machend und gleichzeitig besorgt, dass dies vielleicht ein weiterer falscher Alarm sein könnte. Versucht deshalb alle Erwartungen freizugeben und lebt innerhalb des JETZT von allem was sich an Emotionen durch euch, durch euer sich ständig veränderndes Bewusstsein bewegen mag.

 

Vor allem, erinnert euch an das wahre IHR, dass in eurer Form lebt. Mit dieser Erinnerung könnt ihr besser in ständiger Verbindung mit eurem Höheren Ausdruck des SELBST bleiben. Ihr müsst keine Stufe verlassen, ehe ihr euren Fuß nicht fest auf der nächsten geerdet habt. Zeit ist eine Illusion. Lernt im JETZT zu leben. Aber seid geduldig mit euch selbst, denn es braucht „Zeit“ um im JETZT zu leben.“

 

Eure Arkturianische Familie des Lichts

nach oben

 

Die Landungs-Party ~ Teil 2

25.03.2013

 

MYTRIE SPRICHT: Mytria und ich wurden tief vom Mitgefühlt des Arkturianers mit ihren Freunden in menschlicher Verkleidung erfasst. Allerdings waren wir gewiss, dass wir nicht in einer Realität verloren waren, die fast archaisch im Vergleich zu dem war, in dem wir unser gesamtes Leben geführt hatten. Ich sollte tief für jene Arroganz bezahlen. Diese Arroganz war der erste von vielen Fehlern, die ich während dieser Mission machte. Wir, unser Team von der 5. Dimension und darüber hinaus, konnten uns die Macht nicht vorstellen, die eine planetare Illusion haben könnte.

 

Wir vergaßen bald alle Belange in der Illusion verloren zu gehen während der Vorbereitungen für unsere Mission. Mytria und ich gehörten zu den ersten Landungs-Teams, ebenso wie 98 andere. Wir alle waren männliche und weibliche Teams mit Göttlichen Ergänzungen. Es wurde beschlossen Teams mit Göttlichen Ergänzungs-Teams zu benutzen, das so eine Ergänzung auf dem Schiff bleiben konnte, während der andere den Kontakt herstellen würde.

 

Diese Entscheidung wurde getroffen, weil wir alle von dem Vergessen in der 3. Dimension wussten und uns verstricken könnten. Daher wurde eine der Ergänzungen auf dem Schiff gelassen, während der andere in ständigem Kontakt mit seinem Partner im Landungs-Team sein würde. Das war ein guter Plan, dachten wir, und es funktionierte wirklich für eine Weile sehr gut. Doch „eine Weile“ hat eine ganz andere Bedeutung auf einem Zeit-gebundenen Planeten, als auf dem Schiff oder sogar unserem Plejadischen Planeten.

 

Nachdem dies gesagt wurde, gehe ich zurück zum Anfang unserer Mission. Es gab viele von uns, die sich auf diese Mission vorbereitet hatten. Natürlich hatten wir uns viel länger auf diese Mission vorbereitet, als wir tatsächlich wussten, aber die offizielle Ausbildung war gerade beendet. Es hatte 500 von uns gegeben und wir sollten aufgeteilt werden. Das würden 250 im Schiff und 250 auf dem Planeten sein.

 

Bevor wir die gesamte Kampagne begannen, wollten wir mit einem Schiff ~ auf dem Mytria und ich waren ~ einen „Probelauf“ durchführen. Die Mitglieder der Crew waren handverlesen für diesen Probelauf, da wir die meiste Ausbildung durch den Arkturianer gehabt hatten, diese Mission zu orchestrieren. Aufgrund meiner Fähigkeit als Pilot, wäre Mytria im Landungs-Team. Mytria hatte auch viele Jahre als Hüter der Violetten Flamme gearbeitet, besonders mit jenen, die zum Tempel kamen.

 

Ich weiß, dass dieser Teil der Geschichte von Mytria noch nicht erzählt wurde, aber es wird später nachgeholt. Ich möchte nur einen Moment nehmen um zu erklären, wie diese verschiedenen Zeitlinien gleichzeitig aufgetreten sind. Mytria und ich erlebten gleichzeitig den Aufstiegs-Prozess der Erde und unserer Plejadischen Welt innerhalb des JETZT, auch wenn diese Ereignisse in sequentieller Zeit viele Jahre auseinander liegen. Dieses Konzept lässt sich am besten durch eine Metapher beschreiben.

 

Denkt bei Zeit bitte an einen riesigen Ozean. Jede Zeitlinie schwimmt auf der Oberfläche des Ozeans, ebenso gehen sie tief ins „Wasser“. Jede Zeitlinie erscheint als eine Resonanz von Licht, die auf der Oberfläche des Wassers schwimmt, die in dieser Resonanz eigentlich als Portal in jede Zeitlinie dient. Diese Zeitlinien, die als schwebende Bilder von Licht erscheinen, scheinen getrennt zu sein, aber der Ozean, den sie gemeinsam nutzen, vereint sie alle.

 

Jede Zeitlinie bewegt sich mit dem Fluss des „Wassers“ und operiert unabhängig von anderen Zeitlinien. Deshalb werden Zeitlinien für eine Weile neben bestimmten anderen Zeitlinien fließen, dann werden sie allmählich von einem anderen Strom erfasst und werden von jener Zeitlinie wegfließen und sich näher an eine andere Zeitlinie heran bewegen. Wenn zwei verschiedene Zeitlinien sich berühren, können die Mitglieder der einzelnen Zeitlinien sich am besten gegenseitig besuchen.

 

Ein Beispiel wäre, viele Boote schwimmen auf dem Ozean, jedes im eigenen Strom. Wenn zwei beliebige Boote sich annähern ist es leicht für die Mitglieder der Boote, sich gegenseitig zu besuchen. Allerdings, ähnlich wie in dem Fall meines parallelen Selbst Almon und mir, kann ein Mitglied beteiligt sein, um das andere Bott zu besuchen und würde wählen, einen parallelen Ausdruck von seinem Selbst zu schicken, um das andere Boot zu besuchen.

 

Ich teile auch die Verwirrung, die Mytria über die unterschiedlichen Zeitlinien bei unserem Treffen äußerte. Als Mytria und ich schließlich auf dem Arkturianischen Mutterschiff wieder verbunden waren, hatte ich z. B. mit den Arkturianer eine Weile studiert und Mytria war lange der Hüter des Violetten Feuers gewesen. Als unsere Tochter Alycia bereit war jene Position zu übernehmen, konnte Mytria mich auf das Mutterschiff begleiten.

 

Allerdings mussten wir beide erst die Bi-Lokalisation lernen, um an zwei Orten gleichzeitig zu sein, bevor wir uns für diese Mission qualifizieren konnten. Sobald wir jene Fähigkeit vollendeten, konnten wir wieder zusammen sein. Tatsächlich bi-lokalisierten Mytria und ich aus verschiedenen Zeitlinien, um miteinander zu sein. Ich wählte die Zeitlinie, in der Mytria das Portal zur Mutter öffnete, weil sie mich da brauchte. Dann bi-lokalisierte Mytria zu mir, während sie auf ihrem Weg war, sich mit mir zu verbinden, um mich auf ihre Ankunft vorzubereiten.

 

Mit anderen Worten, es war einfacher an einen Ort zu bi-lokalisieren, von dem wir dachten, wir würden uns auf den Besuch freuen. Das ist auch ein Grund, warum die Mitglieder des Landungs-Teams „Menschen“ auf der Erde zu bi-lokalisieren wählten, die tatsächlich Arkturianer und/oder Plejadier in menschlicher Verkleidung sind. Wir treffen jene die wach genug sind und sich danach sehnen, einen Besuch von ihrer Heimatwelt zu begrüßen. Das Landungs-Team wird „das Schiff nicht verlassen“, während sie zur Oberfläche des Planeten bi-lokalisieren.

 

Allerdings werden jene, die bi-lokalisieren in einem Trance-Zustand bleiben, bewacht von ihren Ergänzungen, da wir umfassend über die vielen Gefahren auf der physischen Erde informiert wurden. Wir hatten in der Vergangenheit viele Male versucht Kontakt mit der Erde aufzunehmen, stellten aber fest, dass uns die dunklen Herrscher lieber ermorden, gefangen nehmen und sogar Experimente mit unseren bi-lokalisierten Formen machen würden.

 

Deshalb werden wir bi-lokalisieren, statt tatsächlich zu landen. Allerdings kann weder den bi-lokalisierten Ergänzungen unseres mehrdimensionalen SELBST, noch uns, großer Schaden zugefügt werden. Ich sage „unser mehrdimensionales SELBST“, weil wir nicht mehr daran gewöhnt sind, eine dreidimensionale Form zu tragen. Deshalb werden wir in unserer vierdimensionalen Form bi-lokalisieren, um unsere Erden-Vertreter in ihren Träumen und Meditationen zu treffen.

Ich hoffe, dass ich ein sehr komplexes Konzept in einer Weise präsentiert habe, dass unsere Erden-Vertreter dies verstehen und sich vorstellen können. Einige von euch werden in der Lage sein, meine Erklärung in eurem 3D-Bewusstsein zu verstehen, und andere werden nur diese Konzepte während ihres vierdimensionalen Nachtkörpers oder in höheren Zuständen einer Meditation verstehen.

 

Wenn die einzige Sache, die wir mache können ist, dass wir die Flamme eurer Erinnerung entzünden, dass IHR tatsächlich ein Mitglied unserer großen Galaktischen Gesellschaft seid, dann war unsere Mission ein Erfolg. Sobald ihr euch an euer wahres, höherdimensionales SELBST erinnert, werdet ihr wissen, dass IHR nur vorübergehend ein Erdengefäß tragt, um unserer lieben Freundin Gaia zu helfen. Mit dieser Erinnerung werdet ihr euren Weg gut gehen und euch an eure Mission erinnern.

 

Gaia, das mehrdimensionale Wesen, das die Form des Planeten Erde eingenommen hat, ist auch bereit in ihren höheren Zustand des Ausdrucks zurückzukehren. Ihre Reise in die Körperlichkeit der 3. Dimension war extrem schwierig, aber nicht ohne großzügige Belohnung gewesen. Gaia funktioniert über planetare Zeit, die wirklich ganz anders ist als das Konzept von Zeit unter ihren Menschen. So haben Menschen, die sich noch nicht an ihr SELBST erinnern, noch „Zeit“ sich zu erinnern.

 

Glücklicherweise beginnt ihr mehrdimensional zu denken, sobald ihr eure Verbundenheit mit der dreidimensionalen sequentiellen Zeit loslasst. Mit diesem erweiterten Denken eures mehrdimensionalen Denkens und Verbindung eurer Kommunikation mit eurem dreidimensionalen Gehirn, könnt ihr eure bewusste Rückkehr zu eurem SELBST erleichtern. Sobald ihr mehrdimensional denken könnt, werdet ihr beginnen, bewusst mit euren Höheren Ausdrücken des SELBST zu kommunizieren. An diesem Punkt werdet ihr in der Lage sein, uns bewusst als Mitglieder eurer großen Galaktischen Familie zu umarmen.

 

Ihr werdet keine Furcht erleben, sondern nur Dankbarkeit und bedingungslose Liebe, weil ihr wisst, dass wir kommen, um unser „Außen-Team“, das Gaia über unzählige Inkarnationen gedient hat, zu unterstützen. Was wird das für ein freudiger Moment sein, wenn wir einander in die Augen sehen und in Erinnerungen schwelgen können, die ganzen wunderbaren Erfahrungen miteinander teilend.

 

Ihr seht, jeder von uns ist einem unserer Freunde in menschlicher Form zugewiesen worden, mit der Hoffnung, dass ihr ein vertrautes Gefühl erkennen werdet. Wir hoffen, dass dieses Gefühl von Vertrautheit eure höherdimensionalen Erinnerungs-Muster aktivieren wird. Wenn ihr euch nicht erinnert, verstehen wir es und warten geduldig, bis ihr bereit seid zu erkennen, dass ihr nicht „nur ein Mensch“ seid.

 

Dann können wir euch daran erinnern, dass ihr ein Vertreter von unserer Heimat-Welt seid, der ein Erdengefäß eingenommen hat, um Gaia und ihre Bewohner zu verbinden. Wir sehen, dass viele von euch sich noch nicht ihres Erbes bewusst sind, trotzdem habt ihr noch die Gelegenheit euren Vorgeburts-Vertrag zu erfüllen.

 

Wir wünschten, dass ihr alle das herrliche Licht sehen könntet, das ihr in eurem Zustand der Körperlichkeit ausstrahlt. Wir können nur das größere Licht erwarten, das ihr in eure Welt aussendet, wenn ihr euch an euer wahres Selbst erinnert habt.

 

Wir, eure Galaktische Familie, freuen uns auf die Wieder-Begegnung mit euch

Mytre

nach oben

 

Die Landungs-Party ~ Teil 3

25.03.2013,

 

MYTRE SPRICHT: Außer unseren Vorbereitungen für die Landung, bereitete sich das Mutterschiff und die kleineren Schiffe auf die Nähe zur Erde und für mehr Besucher vor. Viele von euch werden unter diesen Besuchern auch in euren Nachtkörpern sein, in eurer menschlichen Form oder als euer wahres Galaktisches Selbst. Einige von euch werden mit uns, euren Höheren Ausdrücken des SELBST zusammenkommen, doch euer physischer Ausdruck dürfte sich nicht an diese Treffen erinnern.

 

Andererseits werden jene von euch, die ihr eine tiefe Verbindung zwischen eurem Erdengefäß und euren fünften oder höheren mehrdimensionalen Ausdrücken geschaffen habt, euch wahrscheinlich ein wenig an unsere Treffen erinnern. Auch wenn diese Treffen in euren Verstand eintreten, während ihr aufwacht, werdet ihr wahrscheinlich ein kurzes Bild oder einige Sätze erleben.

Wenn ihr aufschreiben könnt, was ihr in Erinnerung habt und geht dann in eine tiefe Meditation, dürftet ihr euch an eure Erfahrungen erinnern. Eure größte Herausforderung wird sein, dass ihr euch erlaubt zu glauben, dass dieser „Traum“ wirklich war. Macht euch dabei keine Sorgen, ob oder nicht, stellt euch einfach nur euren Besuch vor. Entspannt euch in den Traum und erlaubt euch die Details zu empfangen. Es ist sehr hilfreich, wenn ihr tatsächlich eure gesamte Erfahrung noch einmal durchlauft.

 

Wir, eure Galaktische Familie wissen wie schwierig es während eurer Jahre der Isolation auf der dreidimensionalen Erde für euch gewesen ist. So teilt ihr euren Prozess des Erwachens, und für einige von euch waren die Jahre des Lebens in einer Welt von der ihr wusstet, dass sie nicht wirklich euer ZUHAUSE war, nicht leicht, so helfen wir euch dabei, euch an die Besuche mit uns in den höheren Dimensionen zu erinnern.

 

Darüber hinaus erkennen wir, dass viele sich Zweifel über eure inneren Erfahrungen über die langen Jahre aufgebaut haben, während ihr diesen Moment erwartet habt. Deshalb wird eines unserer Familien-Mitglieder, das gegenwärtig ein Erdengefäß trägt, eine persönliche Erfahrung des Prozesses des Erinnerns an das SELBST mit euch teilen….

 

DER MENSCHLICHE KONTAKT SPRICHT:

 

Ich bin einer von jenen, die immer gewusst habt, dass ich nicht wie „sie“ ~ alle anderen in meinem Leben ~ war. Es war ganz klar, dass ich mit meinen Familien-Mitgliedern oder sogar meinen Freunden, nicht über die seltsamen Dinge sprachen konnte, die in meinem Verstand und Träumen auftraten. Eine Sache kannte ich aus vielen Versionen von mir aus vielen unterschiedlichen Zeitlinien des Planeten Erde.

 

Tatsächlich dachte ich an diesen Ort „Planet Erde“ nicht als mein Zuhause. Ich wusste nicht wo meine Heimat war, aber es war eindeutig NICHT die Erde. Die Erde fühlte sich immer wie ein Ort an, auf der ich zu Besuch war. Meine Träume erzählten mir, dass es einen anderen Ort gab, der mein Zuhause war, und dass dieser Ort Erde, einfach ein Ort war, den ich besuchte. Allerdings genoss ich den Besuch nicht.

 

Außerdem konnte ich mich an Leben, um Leben und Leben erinnern, in denen ich diesen Planeten besucht hatte, und es gab nicht viele von ihnen, wenn überhaupt, in denen ich glücklich war. Vielleicht, wenn ich mich daran erinnern könnte, wo mein Zuhause war, mein Heimat-Planet, könnte ich einen Weg finden, jenen Ort zu besuchen. Vielleicht, wenn ich in meinen Träumen war, könnte ich dann einen Platz finden, um glücklich zu sein.

 

Allerdings gab es einen sehr dunklen Ort, durch den ich gehen musste, wenn ich versuchte in meinen Träumen nach Hause zu gehen, und es brauchte Jahrzehnte dafür zu lernen, wie ich durch diese Dunkelheit zu jenem Ort gelangte. Dieser Ort war nicht um mich herum ~ er war innerhalb meiner, so wie meine Heimat in mir war.

 

Natürlich wusste ich besser als jeder andere, dass ich glaubte, dass ich ein Zuhause in mir hielt, und wohlweislich behielt ich diese Information für mich. In der Tat waren die Dinge, die in mir waren, eindeutig nicht aus der Welt, die ich um mich herum sah. Glücklicherweise gab es diese massiven Wesen des weißen Lichtes, die die meiste Zeit mit mir waren, die mir bedingungslose Liebe und Antworten auf meine Fragen gaben. Diese Informationen wusste ich ebenso gut für mich zu behalten.

 

Deshalb führte ich mein wirkliches Leben in mir und gab vor, in meinem äußeren Leben präsent zu sein. Allerdings war mein äußeres Leben nicht MEIN Leben ~ es war das Leben, das ich besuchte. Ich wünschte so sehr, dass ich nach Hause gehen könnte, aber ich hatte keine Ahnung, wo das Zuhause war, außer, dass es in mir war. So gab ich vor, dass die Welt außerhalb von mir real war, während ich verzweifelt mein  Zuhause innerhalb vermisste.

 

Ich legte einige Regeln schriftlich fest, die für mich auf diesem fremden Planeten wichtig waren. Eine Sache war, dass ich nicht in einem Krieg wäre. Ich sagte auch, wer auch immer sie waren, dass ich in keinen Krieg ginge, und wenn dies geschähe, dass sie mich herausnehmen sollten. Ich lernte auch in einem sehr jungen Alter, dass es, wenn ich „nein“ sagte, es kein Teil meiner Realität ist, wenn dies geschehen würde.

 

Natürlich gab es noch andere Dinge, die mich überraschten wenn sie geschahen, aber sie wurden alle überlebt und sind jetzt vergessen (oder in mein Unterbewusstsein verschoben). Tatsächlich habe ich vieles meiner Zeit auf diesem Planeten vergessen und durch die Erinnerung an mein Zuhause ersetzt worden. Als ich schließlich lernte, wie ich mein tägliches Leben auf diesem Planeten bewältigen könnte, gelang es mich schließlich, mich in diese Realität zu integrieren.

Allerdings lernte ich auch in meinem Erwachsenenalter, bevor die tiefe Einsamkeit für meinen Heimat-Planeten zu sinken begann, wie man auf diesem Planeten glücklich sein konnte. Eigentlich war der Planet, die Natur, immer mein Freund. Ich konnte viele Feen und andere Elementare sehen, während sie in meine Kindheits-Spiele eintraten.

 

Ich fragte mich, wenn ich auf diesem Planten wohnen musste, worum ich nicht über die Feen und ihre wunderbaren Freund sprechen konnte. „Geh in deine Wahrnehmung“, war die einzige Antwort, die ich bekam. So ging ich in meine Vorstellung und war dort wirklich glücklich.

Jedoch musste ich in der Außenwelt Dinge tun, von denen die meisten mir nicht gefielen. Trotzdem wusste, ich dass ich diese Dinge tun musste, um auf diesem Planeten leben zu können. Doch oft war es mir egal, ob ich am Leben bleiben würde, weil ich wirklich nach Hause gehen wollte. Das war, wenn das Wesen des Lichts mit mir sprach und mir Dinge gesagt wurden, von denen ich wusste, dass ich sie mit niemand teilen konnte. Sie würden glauben, dass ich verrückt wäre, und vielleicht war ich es.

 

Dann sagte mir das Wesen des Lichts, dass ich mir die Dinge aufschreiben sollte, die in meinem Inneren geschehen waren, weil sie so verwirklicht wurden. Aber ich wusste nichts mit diesen Informationen zu tun, so dass ich es nur seit vielen Jahren für mich behielt. Das Wesen des Lichts riet mir, meine Informationen mit der Welt durch das Internet zu teilen. Nun, ich dachte, solange niemand weiß, dass ich der Verrückte bin, der diese Informationen schreibt, denke ich, dass ich es tun könnte.

 

Sobald ich begann alles zu teilen, was ich innerhalb gelernt hatte, begann meine äußere Welt tatsächlich glücklicher zu werden. Nun, da ich mein inneres Leben teilen konnte, wurde ich gebeten, wirklich mit Menschen aus meinem Zuhause zu kommunizieren, die diesen Planeten besuchen, um uns zu helfen. Ich kann meine Augen schließen und einen Menschen sehen, da dieser innere Freund nicht wie ein strahlendes Licht aussieht.

 

Dieser Mensch sieht wie ein Mensch aus, in der Tat wie ein Mann. Er ist in eine Uniform gekleidet, ähnlich wie eine Uniform von diesem Planeten, aber ich weiß, er ist nicht von diesem Planeten. Er ist sehr große, hat blonde Haare und blaue Augen. Seine Augen sind sehr beruhigend, aber er ist auch ein wenig besorgt. Er möchte mir etwas sagen, aber ich habe das Gefühl, dass es mir nicht gefallen könnte, was es ist. Glücklicherweise muss ich gehen, so kann ich diese Kommunikation für jetzt beenden.

nach oben

Die Landungs-Party ~ Teil 4

31.03.2013

 

MYTRIE SPRICHT: Ich muss mich entschuldigen, dass sich unsere Geschichte durch verschiedene Zeiträume bewegt. Ihr seht, dass unser Schiff in die mittlere vierte Dimension eures Planeten Erde eingetreten ist. Deshalb werden unsere Übertragungen für euch durch die Zeitdifferenz zwischen der vierten Dimension und eurer dreidimensionalen physischen Welt gestört.

 

Außerdem dehnt sich die Essenz eurer dreidimensionalen physischen Welt in den vierdimensionalen Ausdruck eurer Realität aus. Einige von euch können der Expansion des Bewusstseins von Gaia in die höheren Frequenzen der mehrdimensionalen Erde folgen und einige von euch können es nicht.

Deshalb sind wir nur in Kommunikation mit jenen, die ihr Bewusstsein genug erweitern konnten, um eure Aufmerksamkeit auf die mittlere vierdimensionale Version eurer Realität zu kalibrieren. Wir wissen, dass diese Ausdehnung eures Bewusstseins etwas verwirrend sein kann, weil ihr auch eure physische Form in der dritten Dimension haltet.

 

Wenn ihr euch in unsere Mitteilung einstimmen könnt, seid ihr euch wahrscheinlich eurer mehrdimensionalen Natur bewusst. Deshalb könnt ihr auch verstehen, dass viele Versionen und Frequenzen der Realität zusammen im großen kosmischen Fluss schwimmen.

 

Während euer Bewusstsein so kalibriert wird, dass es sich in die höheren Frequenzen von Gaias Neuer Erde erstreckt, werdet ihr in die höheren Ausdrücke eurer planetaren Wirklichkeit fließen. Diese höheren Frequenzen der Erde fließen alle im Kosmischen Meer des JETZT des EINEN.

 

Innerhalb dieses Kosmischen Ozeans vermischen sich die vielen Zeitlinien des „Lebens auf dem Planeten Erde“ wie Ströme innerhalb des Ozeans. Durch das Vermischen der verschiedenen Zeitlinien und der Frequenzen eurer sich verändernden Realität ist es normal für euch, unsere Aufsteigenden, dass ihr gleichzeitig mehr als eine Realität erlebt.

 

Wir haben aufgehört, oder erleben noch, unsere Interaktion mit unserem ersten Ansprechpartner. Es ist sehr normal für jene in einer polarisierten Realität zu denken, dass eine einmalige Erfahrung eine gefährliche sein kann. Dies zeigt ein vorsichtiges Denken, das für das Leben in einer polarisierten Realität notwendig ist.

 

Wir erinnern euch jetzt daran, dass die letzten Gedanken unseres Ansprechpartners waren: „Er möchte mir etwas sagen, aber ich habe das Gefühl, dass es mir nicht gefallen könnte, was es ist. Glücklicherweise muss ich gehen, so kann ich diese Kommunikation für jetzt beenden.“

 

DIE KONTAKTPERSON FÄHRT FORT

 

Ich ging durch meinen Morgen mit dem Gefühl, dass der große blonde Mann mit den blauen Augen mich beobachtete. Interessant war, dass ich seine Beobachtung nicht als invasiv fühlte. Tatsächlich fühlte es sich wirklich beruhigend an, so, als ob jemand, der mich liebte, sich mit einem Blick vergewisserte, dass ich in Ordnung war. Aber ich hatte diesen Menschen noch niemals zuvor getroffen, wie konnte er mich also lieben? Trotzdem schien er Liebe auszustrahlen.

 

Schließlich übernahm das Geschäft meines Tages meinen Verstand und ich vergaß den Mann, ebenso wie das Gefühl der Liebe. Immerhin, wie oft laufen Menschen in dem Gefühl der Ausstrahlung von Liebe herum? Am Abend, ich hatte ganz meine Erfahrung von Liebe vergessen, ging ich zu Bett, zu müde von meinem anstrengenden Tag, noch darüber nachzudenken, was geschehen war.

 

Ich erinnerte mich daran, meine Rechnung zu bezahlen. Ich erinnerte mich zur Tankstelle, ins Lebensmittel-Geschäft und zur Bank zu gehen. Ich erinnerte mich daran, arbeiten zu gehen. Aber ich erinnerte mich nicht an den Mann mit dem liebevollen Gefühl. Warum?

 

Warum habe ich mich an all die langweiligen Dinge des Überlebens erinnert und das Gefühl der Liebe vergessen? Allerdings wurde mir klar, dass ich mir wünschte jemanden für mich zu haben, der mir Liebe schickt. Ich sackte ab um zu schlafen, mich durch die Einsamkeit meines Lebens deprimiert fühlend.

 

Ich erwachte am nächsten Morgen zu meiner gewohnten Zeit und erhob mich wie betäubt aus dem Bett. Ich war erschöpft und fühlte mich, als hätte ich kein Auge zugetan. Aber ich erinnerte mich, mich selbst bemitleidet zu haben, als ich einschlief. Dann, als ich unter die Dusche ging, das warme Wasser fühlte, traf etwas meinen Kopf, ich erinnerte mich an etwas.

 

Für einen kurzen Moment sah ich mich in einem sehr großen Raum mit vielen Menschen, die ich nicht kannte. Selbst da erinnerte ich mich noch nicht an den großen blonden Mann mit den blauen Augen. Ich war zu beschäftigt. Ich musste etwas Frühstücken. Ich hatte einige Anrufe zu erledigen und dann musste ich mich auf die Arbeit vorbereiten. Ich musste durch meinen Tag gehen, so wie durch jeden Tag.

 

Allerdings, als ich aus der Dusche kam, fand ich, dass ich an diesem Tag nicht wie durch jeden anderen Tag gehen wollte. Etwas war passiert, aber ich konnte mich nicht wirklich daran erinnern. Ich beschloss mich anzuziehen und zu meditieren. Was auch immer gestern geschehen war, regte mich sehr auf. Ich musste herausfinden, was es war und loslassen, damit ich nicht den ganzen Tag mürrisch wäre.

 

Ich ging in das andere Zimmer, zündete einige Kerzen an und legte eine sanfte Musik auf. Die Meditation bedeutete, dass ich nicht frühstücken würde. Ich war hungrig, hungrig nach etwas anderem. Leider wusste ich nicht, was das war.

 

Ich war überrascht, wie schnell ich in eine tiefe Meditation ging. Es war, als ob ich etwas oder jemanden suchte. Mit diesem Gedanken sah ich plötzlich einen großen Mann mit blonden Haaren und blauen Augen.

 

Ich warf gerade einen kurzen Blick auf ihn, und dann bezweifelte ich es. Gerade eine Sekunde des Zweifels und der Mann war verschwunden. Natürlich wusste ich, dass er kein wirklicher Mann war, weil er einfach nur in meiner Vorstellung war. Aber ich wollte ein wenig Zeit mit diesem imaginären Mann verbringen. Innerhalb jenes kurzen Blickes fühlte ich so viel Liebe, dass ich zu ihm zurückkommen wollte.

 

Deshalb versuchte und versuchte ich, ihn dazu zu bringen zurückzukommen. Warum ging er so schnell? Warum kam er nicht zurück? Ich wurde zunehmend wütend. Ich war wütend, weil er mich so schnell verlassen hatte und zornig auf mich ~ aber ich wusste nicht, warum ich zornig auf mich war.

 

Tatsächlich schien der Zorn auf mich selbst normal. In einer kranken Weise fühlte es sich gut an. Wenn ich zornig auf mich war, statt böse auf andere oder die Rahmenbedingungen meines Lebens zu sein, dann war ich zumindest kein Opfer. Und dann begann ich zu weinen.

 

Ich weinte und weinte. Tatsächlich weinte ich so sehr, dass ich mich auf der Arbeit krank melden musste. Ich ging zurück ins Bett und weinte noch mehr. Warum weinte ich? Ich konnte möglicherweise aufgrund eines imaginären Mannes weinen, den ich vergessen hatte.

 

Aber meine Tränen betrafen das Vergessen. Während ich unter Tränen und in meinem Elend im Bett lag erkannte ich, dass es eine Menge gab, was ich vergessen hatte. Ich konnte mich nicht daran erinnern, welches „Schicksal“ es war, aber ich fühlte das Lock in meinem Herzen. Es musste mehr im Leben geben als Botengänge und Arbeit. Es musste einfach so sein!

 

Dann erinnerte ich mich daran, dass ich, als ich ein Kind war, immer mit meinen imaginären Personen spielte. Ich erinnerte mich auch daran, wie mir diese imaginären Personen Liebe und Verständnis gaben, das viel lohnender war als alles, was ich aus meiner Außenwelt bekam.

 

Ich erinnerte mich tatsächlich daran, dass ich eine innere und eine äußere Welt hatte. Meine innere Welt war gefüllt mit Feen, Engel und Menschen wie der große blonde Mann mit den blauen Augen. Dann weinte ich wieder. Ich schluchzte, bis ich kaum noch atmen konnte. Plötzlich fühlte ich mich so einsam ~ einsam ohne mein inneres Leben. Wie konnte ich vergessen, was mich glücklicher gemacht hatte, als irgendetwas, was ich in meinem äußeren Leben fand? Mit jenem Gedanken fiel ich in einen ruhelosen Schlaf.

 

Als ich endlich aufwachte, war es Mittag. Alles, an was ich mich erinnern konnte, waren Bruchstücke von einem Wesen in diesem Raum mit einer Gruppe von Menschen. Jemand sprach mit uns. Eigentlich war es mehr, ES sprach über einige Dinge mit uns ~ es war sicherlich nicht menschlich. Es schien ein großes strahlendes Licht zu sein, das ab und zu einen Strahl, fast wie einen Arm, aussandte.

 

Ich war von diesem Wesen wie hypnotisiert und fühlte so viel Liebe, nicht nur von dort, sondern auch von mir kommend. Ich liebte dieses Wesen so sehr. Es war keine romantische Liebe, oder gar eine menschliche Liebe. Es war eine spirituelle Liebe, wie früher als ich ein Kind war, die ich für das Wesen fühlte.

 

Da war es dann, dass ich begann mich zu erinnern. Ich fiel in eine tiefe Trance ~ jenseits meiner Kontrolle. Ich war in diesem Raum mit dem großen Wesen, das zu uns sprach, und ich saß neben dem großen Mann mit den blonden Haaren und blauen Augen.

nach oben

Die Landungs-Party ~ Teil 5

Leben in Zwei Welten

02.04.2013

 

MYTRIE SPRICHT: „Mytria geht verloren, sie ist verloren!“ Ich rief es hinaus. „Wie konnte das passieren? Sie hat mich vergessen, ebenso wie ihre wahre Wirklichkeit. Sie hat sich so mit dem Ansprechpartner vereint, als sie auf den Menschen traf, statt dem Menschen zu zeigen, wie sie sich verbinden.“

 

Ich dachte ich spreche mit mir, als ich plötzlich ein vertrautes Gefühl hinter mir erlebte. Ich drehte mich schnell um und sah den Arkturianer in mein Herz blicken. „Sei nicht beunruhigt Mytre. Um unsere Familien-Mitglieder zu erwecken, die ein Erdengefäß eingenommen haben ist es notwendig, dass wir vollkommen verstehen was es bedeutet, in der menschlichen Illusion verloren zu sein.

 

Du bist zu ihr durchgekommen, aber sie muss ihren Weg zurück durch die Emotionen des Menschen finden, bevor sie eine Verbindung mit dir herstellen kann. Du weißt, dass sie sich an das Treffen im Instruktions-Raum erinnern kann, das ihr hattet, bevor du diese Mission angefangen hast. Du kannst bi-lokalisieren in jene Zeitlinie und sie dort treffen, um ihr eine Nachricht zu geben.“

 

„Vielen Dank für euer Kommen um uns zu helfen“, antwortete ich dem Arkturianer. Ich begann meine Fassung zu verlieren, denn wir hatten keine Ahnung, wie schwierig es in der dritten Dimension war. „Wie überlebten unsere Geerdeten nur all die Illusionen von Furcht?“

 

„Nicht so einfach“, antwortete der Arkturianer. „Aber du musst jetzt in die Zeitlinie gehen, die sie besuchte. Du kannst es tun, indem du bi-lokalisierst, genau wie du es früher machtest.“

 

Ich fühlte die Dringlichkeit des Arkturianers, so stellte ich auch nicht die unzähligen Fragen, die in meinem Verstand waren. Ich hatte keine Zeit, eine Mitteilung zu formen, so musste ich meinem Instinkt vertrauen. Ich zentrierte mein Bewusstsein in meinem Kern und erinnerte mich an unsere letzte Sitzung, bevor wir diese Mission begannen. Sobald ich mich im Besprechungs-Raum befand, konzentrierte ich mich auf das Gefühl, dass Mytria neben mir sitzt.

 

Zuerst war das Bild nur in meinem Verstand, aber als ich mich weiter konzentrierte, fühlte ich meine Füße auf dem Boden und den Stuhl unter mir. Ich sah den Arkturianer zu uns sprechen und fühlte die Aufregung im Raum. Dann wagte ich es zu meiner Rechten zu sehen und da war Mytria. Doch statt der selbstbewussten Version von ihr, die ich immer kannte, spürte ich Furcht und Verwirrung, die sie umgab.

 

Daher wusste ich, dass ich in der richtigen Zeitlinie war. Ich sah sie, weil ich erwartet hatte, sie zu sehen, aber sie sah sich selbst als den Menschen, mit dem sie verbunden war. Bevor sie ging sagte ich ihr: „Ihr müsst euch mit gleichgesinnten Menschen versammeln und ihnen das Wort übermitteln, dass wir kommen.“

 

Ich versuchte ihr zum Ort ihrer Bi-Lokalisierung zu folgen, konnte aber nur den allgemeinen Bereich finden. Ihre primäre Form war auf dem Schiff in tiefer Trance, während sie zur entfernten Erde bi-lokalisierte. Allerdings war es gefährlich, sie aus einer so tiefen Trance zu wecken. Ich musste warten und sehen, ob ihr Erden-Selbst meine Nachricht erhalten hatte.

 

DIE KONTAKTPERSON FÄHRT FORT

 

Ich musste wohl halluzinieren, aber als ich aus meiner Trance, oder Halluzination zurückkam, hatte ich eine Mitteilung in meinem Kopf die sagte: „Ihr müsst euch mit gleichgesinnten Menschen versammeln und ihnen das Wort übermitteln, dass wir kommen.“  Ich hatte keine Ahnung, was mit jener Nachricht war. Wer sind „wir“ die kommen? Auch wenn es irgendwelche gleichgesinnten Menschen gibt, habe ich sie nicht getroffen. Deshalb schob ich diese Nachricht als Illusion weg und ging durch meinen Tag.

 

Egal wie oft ich die Nachricht wegschob, sie kam zurück. Zum anderen, nachdem ich aufgehört hatte mich zu beurteilen, begann ich zu erkennen, dass diese Mitteilung von einem ganz besonderen Gefühl begleitet wurde. Es war tatsächlich ein sehr vertrautes Gefühl, vielleicht war es der große blonde Mann mit den blauen Augen, der mir diese Nachricht übergab, bevor ich aus dieser Erfahrung fiel.

 

Ähnlich fühlte sich der Raum vertraut an, und es schien, dass ich die Menschen kannte, die dort waren. Wir alle schienen unsere Aufmerksamkeit auf ein riesiges Licht-Wesen zu konzentrieren während es mit uns sprach und seine reine Liebe in den Raum ausstrahlte. Das Wesen von Licht schien, als ob es mein Führer oder Lehrer war. Ich sage das Wort „ES“, weil das Wesen jenseits eines Geschlechts war. Es schien zu uns allen gleichzeitig zu sprechen, während es aber auch gleichzeitig in unseren individuellen Herzen sprach.

 

Die Erinnerung an dieses Wesen des Lichts beruhigte meine unberechenbaren Emotionen und zentrierte meinen Verstand. Dann erinnerte ich mich plötzlich an etwas und wendete mich nach links. Ich sah den großen Mann mit dem blonden Haar, der in meine Augen sah. Ich war von der persönlichen und spirituellen Liebe für mich überwältigt von der ich spürte, dass sie dieser Mann hatte, und ich war überrascht zu erkennen, dass ich das gleiche für ihn fühlte.

 

Die Erinnerung an jenes Gefühl der Liebe und Sicherheit gab mir den Mut, einen Weg zu finden, seinen Anweisungen zu folgen. Ich wusste nicht, wer diese gleichgesinnten Menschen waren, aber ich würde sie finden, mich mit ihnen treffen und ehrlich mit ihnen darüber sprechen, was mir geschehen war.

 

Der Gedanke an diese monumentale Aufgabe machte mich müde und ich beschloss, meine Augen für einen Moment zu schließen. Trotzdem schlief ich richtig ein und hatte einen wunderbaren Traum, in dem ich in zwei Welten lebte.

 

In 2 Welten leben

Als ich erwachte, frage ich mich, ob ich tatsächlich in zwei Welten gleichzeitig leben könnte. Könnte ich eine andere Realität haben, die gleichzeitig mit dieser auftritt? Jener Gedanke erschien mir unmöglich, aber es fühlte sich auch so an, als ob ich eine wichtige Wahrheit entdeckt hatte. Sollte ich meiner Logik vertrauen und jenen lächerlichen Gedanken in zwei Welten zu leben wegschieben, oder sollte ich auf meine inneren Gefühle hören?

 

Ich weiß, dass ich mich durch meine logische Schlussfolgerung verloren und alleine fühlte. Auf der anderen Seite machten mich die Gefühle, die ich in jenem Traum hatte so glücklich, so erfüllt. Ich fühlte mich von eine Art Versprechen erfüllt, ein Versprechen, das ich mir selbst einmal gegeben hatte. Nein, das ist ein albernes Denken. Ich habe zu lange herumgelegen, mich selbst bemitleidend. Ich musste aufstehen und mich vorbereiten, um morgen wieder zur Arbeit zu gehen.

 

Als ich jedoch aufstand, um mit meinem täglichen Leben weiterzumachen, war ich allerdings von Einsamkeit und Trauer überwältigt. Ich wusste, warum ich einsam war, aber warum war ich traurig? „Du vermisst Mytre“, flüsterte eine innere Stimme. Aber wer war Mytre, und warum sollte ich ihn vermissen? Ich schob jenen Gedanken weg und machte mich an die Arbeit, mir nun endlich etwas zu Essen zu machen.

 

Aber das Essen war geschmacklos und die Erinnerung an den großen blonde Mann mit den blauen Augen verließ mein Herz nicht. Könnte dieser Mann Mytre sein?

nach oben

 

Die Landungs-Party ~ Teil 6

Galaktische Allianz mit der Erde

09.04.2013

 

DIE KONTAKTPERSON SPRICHT

 

Ich habe beschlossen, dass ich meine Erfahrungen als Bestätigung notieren muss, denn diese Erfahrungen sind wirklich und nicht einfach eine „Ausgeburt meiner Phantasie“. Es gibt eine furchtsame Stimme in mir, die verwirrt ist, aber ich weiß, dass auch ein Teil von mir sehr klug ist. In der letzten Nacht träumte ich, von einer anderen Erfahrung. Ich stand in einem langen Korridor mit vielen anderen Wesen.

 

Ich nehme den Begriff „Wesen“, da viele von jenen, die mit mir waren, nicht menschlich waren. Einige waren sehr groß mit blauer Haut und einige hatten sehr dunkle Haut mit einem Dritten Auge im Zentrum ihrer Stirn. Ihre Münder waren sehr klein, und ich konnte keine Ohren sehen. Ich erfuhr bald, dass sie Telepathen waren, als ich einen von ihnen in meinem Kopf sprechen hörte. Es ~ ich konnte kein Geschlecht bestimmen ~ war sehr freundlich und fragte, ob ich von der Erde wäre.

„Oh ja, ich denke schon“, murmelte ich mit meiner altmodischen Stimme.

 

Der kleine Mund des Wesens dehnte sich in ein schönes Lächeln aus, das mich zum Lachen brachte. Nicht, dass ich über den Mund lachte. Ich lachte, weil ES mich total verstand.

„Weißt du, ich nutze meine Stimme, weil ich nicht mit meinem Verstand sprechen kann, wie du es tust“ sagte ich.

 

„Oh, aber du kannst es. Du wirst es bald merken.“ Es reagierte telepathisch.

Ich wollte ES nach unserem Standort fragen, aber wir wurden in einen schönen großen Raum geführt. Der Raum war mit vielen Portalen gesäumt die anzeigten, dass wir im Weltraum waren. Üppige, bequeme Stühle säumten den riesigen Raum mit kleinen Tischen davor. Auf den Tischen waren kleine Gläser mit unbekannter Flüssigkeit und einem Krug, um unsere Gläser nachzufüllen.

Ich saß zwischen meinem neuen Freund und einem Mann, der ganz menschlich aussah, bis er anfing zu sprechen und seine Stimme einen schrillen Ton erklang, dem ich keinen Sinn geben konnte. Ich begann ihm zu sagen, dass ich seine Sprache nicht verstand, als ein riesiges Wesen von Licht in den Raum eintrat. Ich spürte ein vertrautes, liebevolles Gefühl und entspannte mich durch die Anwesenheit dieses Wesens.

 

Allerdings wendete sich diese Entspannung in Aufregung, als der große blonde Mann mit den blauen Augen einfach nah ihm den Raum betrat. Warum nur war mir dieser Mann so vertraut, und warum war ich so mit Freude gefüllt ihn zu sehen? Auf der anderen Seite schien er mich kaum zu bemerken, was meine Gefühle verletzte. Warum erkannte er mich nicht, wenn ich doch das Gefühl hatte, dass wir uns kannten?

 

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, begann das große Wesen des Lichts auf telepathische Weise zu sprechen. Allerdings hörte ich diese telepathische Botschaft in meinem Herzen, statt in meinem Kopf.

 

DER ARKTURIANER SPRICHT

 

„Liebe Mitglieder unseres Außen-Teams“, begann das Wesen. „Es ist schön, euch alle in eurem natürlichen Zustand zu sehen. Wir verstehen, dass eure Rückkehr zu eurer natürlich Form eine Erleichterung ist, nach dem Tragen der Gestalt eines Menschen, zirka 2013 AD. Wir sind uns dessen bewusst, dass ihr, während ihr eure menschliche Gestalt getragen habt, viele von euch, die jetzt unter uns weilen, viel über ihr wahres SELBST vergessen haben.

 

In der Tat haben einige von euch euer mehrdimensionales SELBST vollkommen vergessen, wenn ihr in eurer menschlichen Gestalt wach seid. Deshalb haben wir euch jetzt hierher gebracht. Wir leben ein sicheres und erfülltes Leben auf den Raumschiffen und vergessen oft die Schwierigkeiten einer dreidimensionalen Frequenz der Realität. Bevor wir euch also unsere erste Mitteilung geben, möchten wir euch daran erinnern, dass ihr alle Besatzungsmitglieder dieses Sternenschiffes seid. Ihr alle habt eine besondere Mission für den Planeten Erde gewählt, um Gaia bei ihrem planetaren Aufstieg zu unterstützen ~ die Bi-Lokalisation. Ihr seid ursprünglich von vielen unterschiedlichen Welten, und ihr alle haltet ein Erden-Gefäß während der Erden-Zeit 2013.

 

Weil die Illusionen dieser Welt so mächtig sind, haben die meisten von euch ihr wahres SELBST vergessen und glauben, dass sie „nur ein Mensch“ sind. Deshalbhaben wir beschlossen euch einzuladen, um mit uns in eurer höherdimensionalen ‚Form zusammenzukommen, während euer Körper schläft.

 

Unser Raumschiff schwingt jenseits von Zeit, deshalb verbindet ihr euch mit uns aus vielen unterschiedlichen Zeitlinien der Erde. Da die meisten von euch ihr wahres SELBST vergessen haben, während ihr euer Erdengefäß trugt, haben wir uns entschieden, euch zusammen mit eurem höherdimensionales SELBST daran zu erinnern, was euch gesagt wurde, bevor ihr eure Mission angetreten habt.

 

Wir möchten euch alle für eure großartigen Beiträge loben, die ihr unter eurem Deckmangel eines „normalen“ Menschen auf dem Planeten Erde erfüllt habt. Trotz der Tatsache, dass die meisten von euch zeitweise ihre wahre Natur vergessen haben, habt ihr eure Mission hinaustragen können, um in Richtung Erwachen und Aufklärung der Menschheit, unter Berücksichtigung der Bedeutung der Zeitlinie in der ihr lebt, zu arbeiten.

 

Wir organisierten diese Mission auf Wunsch von Gaia, die das kollektive Bewusstsein des Planeten Erde ist. Gaia kommt zu einem höheren Ausdruck ihres mehrdimensionalen Planeten zurück und möchte genauso viele Menschen wie möglich mitnehmen. Gaia, ebenso wie ihr Pflanzen- und Tierreich, sind auf den Übergang vorbereitet. Allerdings haben sich viele Menschen in ihrer drei-/vierdimensionalen Dichte der Trennung und Beschränkung verloren.

 

Deshalb fühlen sie sich voneinander getrennt, getrennt von dem Planeten und getrennt von ihrem wahren SELBST in den höheren Dimensionen. Ein Großteil dieses Vergessens ist, weil die Polarität von Licht/Liebe und Dunkelheit/Furch in Richtung Dunkelheit und Furcht statt in Richtung Licht und Liebe gekippt wurde.

 

Daher müssen so viele Energien und Aufmerksamkeit auf den Prozess des täglichen Überlebens gesetzt werden, so dass keine „Zeit“ für meditative Übungen haben, die wichtig für euch sind, um mit ihrem höheren Ausdruck an Bord unseres Schiffes oder auf ihrer Heimatwelt zu kommunizieren.

 

Wir möchten euch wissen lassen, dass ihr euch in diesem JETZT mit uns verbunden habt, während ein höherer Ausdruck eures mehrdimensionalen SELBST in einer tiefen Meditation ist, um hier auf dem Schiff eure Essenz zu halten, während ihr euch auch in eurem schlafenden Menschen auf dem Planeten Erde befindet. Auf diese Weise erlebt ihr gleichzeitig drei Realität innerhalb des JETZT.

 

* Ihr seid euer Höherer Ausdruck an Bord unseres Schiffes

* Ihr seid unser Team-Mitglied, das JETZT in seiner Mission auf der Erden-Einsatz-Besprechung ist.

* Ihr seid euer menschliches Erden-Gefäß, das derzeit schläft.

 

Wir bitten euch darum, unserer Botschaft mit eurem mehrdimensionalen Denken zuzuhören, da euer dreidimensionales Denken unfähig ist, drei gleichzeitige Leben in drei unterschiedlichen Wirklichkeiten zu verstehen. Während ihr euer mehrdimensionales Denken wieder aktiviert, werdet ihr euch tatsächlich daran erinnern, dass euer mehrdimensionales SELBST unzählige Wirklichkeiten im JETZT des EINEN aufrechterhalten kann.

 

Der wichtigste Grund für den Rückruf zum Schiff für diese umfangreichen Instruktionen soll euch daran erinnern, euer mehrdimensionales Denken aufrechtzuerhalten, sogar wenn ihr euer Erden-Gefäß tragt. Wenn ihr dreidimensional denkt, werdet ihr schnell die Wirklichkeit auf unserem Schiff vergessen. Dann werdet ihr in großer Gefahr sein, euch in den Illusionen der dreidimensionalen Erde zu verlieren.

 

Solange ihr euch an euer mehrdimensionales Denken erinnert, könnt ihr außerdem eure mehrdimensionalen Erinnerungen aufrechterhalten. Wenn eure volle Erinnerung aktiviert wird, während ihr euer Erdengefäß tragt, werdet ihr nicht den Grund vergessen, warum ihr euer Bewusstsein gesenkt habt ~ um bewusst in eurer Realität auf der Erde, zirka 2013, aufzusteigen.

Weil wir die Macht der dreidimensionalen Illusionen unterschätzten, und viele von euch ihr mehrdimensionales SELBST verloren, wird Kommandant Mytre das Ziel eurer Mission wiederholen.“

 

(Als Kommandant Mytre vortrat, um uns zu begrüßen, schien mein Herzschlag auszusetzen. Was ist mit diesem Mann, dass ich mich so fühle? Als er zu sprechen begann, musste ich allerdings mit meinen Fragen aufhören. Ich muss auch ein Mitglied dieses „Außen-Teams“ sein. Wenn ja, habe ich sicher meine Mission vergessen. Ich habe tatsächlich mein SELBST vergessen.)

 

KOMMANDANT MYTRE SPRICHT

 

Grüße meine Freunde,

 

(Mytres Erklärung ließ mich fragen, ob Mytre und ich Freunde waren.)

 

Ich bin hier, um euch daran zu erinnern, dass eure Mission ist, alles Leben auf der Erde dahingehend zu unterstützen, in erster Linie das Bewusstsein der drei-/vierdimensionalen Resonanz der Erde in die fünfdimensionale Version der Erde auszudehnen.

 

Aufgrund des Gespräches werden wir die Rekalibrierung des Bewusstseins „Schaffung der Neuen Erde“ bezeichnen. Aber ihr werdet eigentlich keine Neue Erde schaffen, ihr werdet eure Wahrnehmung auf die Frequenz der Neuen Erde erweitern.

 

Zuerst, meine kollegialen Kameraden und Schiffs-Kameraden, wir haben die Dichte des Bewusstseins auf der Erde und die Kraft der Illusionen der Trennung und Polarität unterschätzt. Wir erkennen jetzt, dass ihr regelmäßig umfangreiche Instruktionen auf einer regulären Basis benötigt, um euch von jenen Angst-basierenden Emotionen und Indoktrinierungen befreien zu können. Tatsächlich waren diese Probleme die Ursache, warum Gaia uns zu Hilfe rief.

 

(Kurz bevor Mytre zu sprechen begann, begegneten sich unsere Augen. In diesem Moment stand die Zeit still. Ich hatte offensichtlich vergessen. Ich hatte nicht viel von dem was gesagt wurde verstanden, aber mit meiner Aufmerksamkeit konzentriere ich mich auf die hellblauen Augen von Mytre, und jedes Wort begann Sinn zu machen.

 

Als Mytre seinen Blick abwendete und in den gesamten Raum richtet, war ich traurig ~ jenseits aller Vernunft. Wenn Mytre und das Wesen des Lichts >mit diesem Titel füllte plötzlich der Arkturianer meinen Verstand< korrekt waren, war ich ein Besatzungs-Mitglied dieses Schiffes, und dies war meine wahre Heimat. Mit diesem Gedanken floss große Freude in mein Herz und das erlaubte mir, Mytres Mitteilung genau zu hören.)

 

Liebe Mitglieder unseres Teams der aufsteigenden Erde, wir sind alle hier in menschlicher Form, um euch an eure höheren Ausdrücke des SELBST, die in diesen höheren Wirklichkeiten leben, zu erinnern. Wir hoffen, dass euch diese Erinnerung helfen wird, euch an eure höheren Ausdrücke des SELBST auf den Sternenschiffen und euren Heimatwelten zu erinnern, sie anzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren.

 

Auch wenn ihr anscheinend eine menschliche Form tragt, seid ihr tatsächlich Mitglieder unseres entfernten Teams auf der Erde. Wir haben uns hier versammelt, um euch daran zu erinnern, dass IHR die Fähigkeit habt, eine neue, höhere Frequenz der Erde zu schaffen. Innerhalb eures JETZT auf dem Planeten Erde ist die wichtigste Aufgabe in eurem Leben, euch daran zu erinnern, dass IHR euer höherer Ausdruck SEID.

 

Die nächste wichtige Aufgabe ist, die Wahrheit zu sagen, so wie ihr sie von eurem höheren Ausdruck empfangt. Glücklicherweise, wenn euer Bewusstsein in der 5. Dimension und darüber hinaus schwingt, IST eure Wahrheit die Wahrheit, weil euer Bewusstsein in Ausrichtung und Kalibrierung mit dem EINEN ist.

 

Innerhalb des EINEN gibt es nur Wahrheit und jene Wahrheit wird von vielen unterschiedlichen „Punkten der Wahrnehmung“ wahrgenommen.

 

Deshalb ist eure dreifache Aufgabe:

 

* Erinnert euch an euer SELBST

* Stellt eine ständige und innige Beziehung zu eurem SELBST her

* Übersetzt und übertrag die Wahrheit, die ihr von eurem höheren Ausdruck des SELBST empfangt an alle, die zuhören können.

 

Wir benötigen unsere Familie des Lichts, die in den dreidimensionalen Illusionen verloren wurde:

 

* Wacht auf

* Schaut in eure eigenen Augen und seht euer SELBST

* SEID euer SELBST, während ihr noch euer Erdengefäß tragt.

 

Wir erkennen, dass dies eine große Anforderung ist, da die Form, die ihr tragt, eine große Dichte hat. Deshalb ist es auch äußerst schwierig, euer Bewusstsein in der 5. Dimension zu halten, während ihr jene dichte Schale tragt. Wir wissen, dass wir viele Fragen haben, aber wir wissen auch, dass andere unter euch dieses Versprechen erfüllt haben. Ja, verfügt alle, dass ihr euer Höheres SELBST SEID, während ihr dieses Erdengefäß tragt.

 

Wir beginnen zu verstehen, wie so viele von euch verloren waren. Darüber hinaus haben einige von uns nur ein paar Mal auf Gaia inkarniert. Deshalb hatten wir keine „vergangenen“ Leben, in denen wir die Regeln oder das Fehlen von Regeln im 3D-Spiel lernen konnten.

 

Es ist nicht wichtig, ob ihr eure Mission perfekt erfüllt. Tatsächlich ist eure erste Herausforderung euch daran zu erinnern, dass ihr eine Mission habt. Seid deshalb liebevoll mit euch selbst. Ihr werdet euch wahrscheinlich zuerst alleine fühlen, außer wenn ihr euch an euren höheren Ausdruck des SELBST erinnern könnt. Glücklicherweise, ob ihr es wisst oder auch nicht, wird eure fünfdimensionale Ergänzung bewacht und beschützt, während ihr euch gleichzeitig in eurem dreidimensionalen Erdengefäß befindet.

 

Auch wenn es scheint, dass ihr, die Mitglieder unseres fernen Teams, diese Mission auf einmal begonnen habt, bi-lokalisiertet ihr jeder in verschiedenen Zeitlinien. Daher seid ihr vielleicht nicht in der Lage einander wiederzufinden, bis ihr euch in die höheren, zeitlosen Frequenzen der vierten Dimension bewegt.

 

Nehmt euch deshalb einen Langen Moment, um in die Augen eurer Kameraden hier auf dem Schiff zu sehen, da auch sie Mitglieder des fernen Teams sind. Seht einander in die Augen, um eure Erinnerung an die Freunde zu entzünden die euch umgeben und die Gründe, warum ihr diese Mission angenommen habt. Ich werde jetzt für die ersten Entsendungen dieser Erden-Mission wiederholen.

Während der Zeit der Atomtests und Kriege, die folgten, forderte Gaia Unterstützung von der Galaktischen Föderation an. Die meisten der Zeitlinien mit Atomtests führen zur totalen Zerstörung des Planeten Erde. Es gibt eine Zeitlinie mit der größten Wahrscheinlichkeit zur Vermeidung dieser Katastrophe. Leider hatte diese Zeitlinie einen II Weltkrieg mit nuklearer Bombardierung und vielen anderen Grausamkeiten.

 

Dennoch hat diese Zeitlinie die größte Hoffnung für den Aufstieg. Deshalb schicken wir euch in diese Version der Erde. Wir setzen unser „Boden-Personal“ in wichtigen Zeiten und Orten ein, wo sie den größten Einfluss auf die Überarbeitung des Weges in diesen Zeitlinien erfüllen können.

Wir sehen ein großes Potential für diese Zeitlinie, da viele begonnen haben, zu ihrem wahren mehrdimensionalen SELBST zu erwachen. Das Außen-Team wird in der Zeitlinie dieser Realität zu Beginn der Atomtests bis 2065 positioniert werden. So werden während des Zeitraums von 2013 die Freiwilligen sein:

 

* UR-GROSSELTERN während 2013

Geboren ab dem 2. Weltkrieg und den unzähligen kleineren Kriegen, die überlebten und ihre Kinder, die:

 

* GROSSELTERN während 2013

Nur geboren nach dem 2. Weltkrieg, die bis 2013 überlebten und ihre Kinder, die:

 

* ERWACHSENE während 2013

Geboren, um zur Spitzenzeit 2013 im Erwachsenenalter zu sein und ihre Kinder, die:

 

* JUGENDLICHEN während 2013

Geboren, um junge Erwachsene in den Jahren kurz nach 2013 zu sein.

 

Diese Mission dehnt sich bis ungefähr 2053 (eine volle Generation) auf Gaia aus, um vor jenen zu schützen, die sich nicht verändern und sich nicht in die höheren Frequenzen ausdehnen können. Sobald diese Verlorenen ihre Erdengefäße verlassen, sind sie glücklicherweise von der Polarität der Erde befreit.

 

Die Führer, die sie ignoriert haben, werden sie dann begrüßen und sie daran erinnern, auf ihr Leben von Furcht und/oder Macht-über-Andere, Opfer und Täter, zurückzublicken, um endlich zu erkennen, dass auch sie einen höheren Ausdruck ihres mehrdimensionalen SELBST haben.

 

Mit dieser Erkenntnis werden sie in der Lage sein sich vorzustellen, in diese Zeitlinie, die sie gerade verlassen haben, die notwendige bedingungslose Liebe zu senden, die Wunden zu heilen, die sie in der Matrix der physischen Form Gaias verursacht haben.

 

Während diese Heilung zunehmend geschieht, wird Gaia von den unteren Frequenzen befreit und sie wird dann beginnen, ihre niedrigere Frequenz der Realitäten freizugeben. Während sie das Alte freigibt, kann sie sich leichter in die höheren Dimensionen ihres Planetaren SELBST ausdehnen.

 

Viele von euch sind in eine Zeitlinie bi-lokalisiert, in der ihr die Möglichkeit habt lange genug euer Erdengefäß zu tragen, damit ihr euch in die Neue Erde bewegt, während ihr auch gleichzeitig euer 3D-Erdengefäß haltet.

 

Wenn ihr euch daran erinnern könnt, dass ihr ein mehrdimensionales SELBST seid, das ein Erdengefäß trägt, werdet ihr euch schließlich erinnern, wie ihr in die Neue Erde bi-lokalisiert. Dann könnt ihr den physischen Anker eures menschlichen Körpers in einem ständigen Kontakt zu Gaia halten, während ihr auch euren Lichtkörper schafft und die große Leere zur fünfdimensionalen Neuen Erde überquert.

 

Dann werden die Generationen nach euch das Portal erhalten, das ihr geöffnet habt. Bitte erinnert euch daran, dass Zeit eine Illusion der 3. Dimension ist. Aus unserer höheren Perspektive sind wir in der Lage, all diese Generationen durch die Sicht des JETZT des EINEN sehen.

 

Deshalb können wir auch sehen, wie die Beiträge der Generationen nach euch eigentlich eure Generation beeinflusst, die in eurer Vergangenheit zu sein schien. So beeinflussen Generationen vor und nach euch einander innerhalb des JETZT.

 

Schließlich möchten wir euch noch einmal daran erinnern, dass es, sobald ihr in die fünfdimensionale Neue Erde eintretet, keine Zeit mehr geben wird. Das ist ein Grund, warum ihr so leicht in verschiedene Zeitlinien schauen könnt, wie die Menschen den Kanal auf ihrem Fernseher ändern. Wenn ihr erwacht, erinnert euch deshalb bitte immer wieder daran, die Illusion von Zeit freizugeben.

 

(Mit diesen Worten erwachte ich in meinem Bett. Ich wusste, dass, wenn ich diese Erfahrung nicht dokumentieren würde, ich alles wieder vergessen würde. Tatsächlich fragte ich mich, als ich an den Computer ging, wie oft ich es bereits vergessen hatte.)

nach oben

 

Die Landungs-Party ~ Teil 7

11.04.2013

 

MYTRIA FÄHRT FORT: Letzte Nacht träumte ich, dass ich in die Armee aufgenommen wurde. Einmal wachte ich auf und schlief dann wieder zu dem gleichen Traum ein. Sind diese Träume wirklich oder sind sie Nachrichten aus einem höheren Teil meines Selbst, an das ich mich nicht erinnern kann? Ich habe angefangen, regelmäßig zu meditieren, und ich führe ein Tagebuch. Tatsächlich denke ich darüber nach, einen Blog zu beginnen. Es macht mich nervös, auf diese Weise „herauszukommen“, aber ich finde, dass, wenn ich ehrlich über das sein will, was innerhalb meiner passiert, ich mich viel besser fühle.

 

Bevor diese Traum-Erfahrungen begannen, war ich ziemlich deprimiert. Ich stand morgens auf, ging zur Arbeit, die meine Energie begrenzte und kam nach Hause, sah fern und fühlte mich innerlich tot. Natürlich habe ich immer noch die gleiche Arbeit, weil ich Geld benötige. Allerdings bleibt der Fernsehapparat jetzt aus, wenn ich nach Hause komme, weil ich das Internet durchsucht habe, um zu verstehen, was mit mir geschieht.

 

In der Tat habe ich festgestellt, dass viele Menschen ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben. Sie sind sich dessen nicht sicher, wer sie wirklich sind. Allerdings sind sie sich sicher, dass die Person, als die sie handeln, nicht der wahrste Ausdruck von seinem oder ihrem Selbst ist. Es scheint, dass viele Menschen Träume haben, die meinem ähnlich sind. Sie gehen vielleicht nicht auf ein Sternenschiff, aber sie machen etwas, was weit wichtiger als ihr tägliches Leben ist.

Deshalb habe ich beschlossen meinen Blog zu starten. Ich bin nur ein normaler Mensch mit einer nicht-bedeutenden Arbeit. Ich lebe in keiner Beziehung und ich habe keine Kinder. Tatsächlich habe ich nicht viel, was mir in dieser Welt Glück bringt, und ich war sehr deprimiert, bevor meine Träume begannen. Vielleicht habe ich meine Depression zu einer Psychose erweitert, aber zumindest bin ich glücklich ~ gut, zumindest bin ich glücklicher.

 

Ich frage mich, ob ich in meinem Blog über meine Träume sprechen sollte. Ich kann mir vorstellen, dass dies ein Beweis für meine Verrücktheit sein wird. Aber ich würde in diesem Augenblick eher den Zweck finden als der, der ich vor den Träumen war. Der große blonde Mann mit den blauen Augen, den ich jetzt als Mytre kenne, verfolgt mich noch immer in meiner Phantasie, was es ja ist. Was ich meine ist, dass Mytre an zufälligen Punkten meines Tages mit mir zu sein scheint.

Nein, eigentlich sind es keine zufälligen Punkte. Mytre scheint in mein Bewusstsein zu kommen, wenn ich traurig bin oder mich einsam fühle. Vielleicht bin ich verrückt und habe mir einfach einen imaginären Geliebten geschaffen, aber das ist besser, als ständig in Leid und Einsamkeit zu leben. Aber Mytre erzählte mir über eine andere Realität, in der ich tatsächlich aus lebe. Ich glaube nicht, dass ich in meinem Blog darüber sprechen sollte, jeder wird dann sicherlich wissen, dass ich ein Psycho bin.

 

Ich frage mich, ob mein militärischer Traum irgendetwas mit Mytre zu tun hat. Ich erinnere mich, dass er etwas trug, was in meinem Traum wie eine Militär-Uniform aussah. Ich erinnere mich auch an die große blaue Person und die Person mit dem Dritten Auge. Wann auch immer ich über jenen Traum nachdenke, erinnere ich mich tatsächlich an immer mehr davon. Ich wünsche mir, dass ich noch einige andere von jenen Träumen haben könnte. Vielleicht war das in der letzten Nacht ein gescheiterter Versuch, einen weiteren Traum davon zu schaffen.

 

Schaffen wir unsere Träume, oder sind sie einfach etwas, was aus unserem Unbewussten heraufkommt, während unser bewusster Verstand schläft? Kann es möglich sein, dass unser unbewusstes Leben wirklich sein kann? Ich denke, ich sollte diese Dinge erst einmal aus meinem Blog lassen ~ zumindest am Anfang. In Ordnung, statt nur mit mir zu sprechen, werde ich jetzt ein wenig von meinem Blog schreiben ~ bevor ich die Nerven verliere….

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

ich habe darüber nachgedacht, ob ich einen besonderen Namen für meine Blog haben sollte, aber mir wurde klar, dass ich kein besonderer Mensch bin. Ich bin einfach ein normaler Mensch mit einer normalen Arbeit und einem normalen Leben. Wenn das langweilig klingt, habt ihr Recht. Jenes Leben war sehr langweilig. Aber mir sind einige recht eigenartige Dinge passiert, die meine Langeweile und die daraus resultierende Depression zumindest ein wenig verringert hat.

 

Ich weiß nicht, wieviel Nerven ich habe, über die Details meiner Träume zu sprechen, aber ich habe den Mut dazu und verspreche euch, dass ich ganz ehrlich in allem sein werde, was ich euch erzähle. „Ihr“, jene, die diesen Blog lesen ~ wenn es irgendjemand liest? Ich weiß, dass ich nur einer der Tausende von Menschen bin, die einen Blog im Internet haben. Deshalb ist mein Blog auch keine besondere Sache. Aber, wie ich gesagt habe, ich bin ja auch keine besondere Person. Ich bin ein normaler Mensch, ein normales, regelmäßiges, langweiliges Leben führend.

 

Nun, das sind die einzigen Klagen ~ ich verspreche es. Ich bin sicher, dass ihr viele Klagen gehört habt ~ ich weiß, dass ich sie gehört habe. Ich werde deshalb aufhören und alle Beschwerden unterlassen und dazu übergehen, warum ich diesen Blog gestartet habe. Als ich das Internet durchsuchte um mehr über meine Erfahrungen zu finden, stellte ich fest, dass viele andere Erfahrungen gemacht haben, die meinen ähnlich sind.

 

Tatsächlich habe ich viele andere Menschen gesehen, die genau wie ich aussehen, normale Menschen, bis ich in meine Traumwelt eingetreten bin. Deshalb denke ich, dass es wunderbar wäre, wenn irgendeiner von euch mit mir über meinen Blog Verbindung aufnehmen würde. Aber ich vermute, dass es noch zu früh dafür ist. Zuerst muss ich euch das mitteilen, was mir geschehen ist. Dann, wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt, und ich nehme an, dass es noch andere gibt, könnten wir vielleicht einander helfen, indem wir unsere Geschichten miteinander teilen.

 

Ich schreibe diesen Blog, um einen freien, anonymen Platz zu bieten, wo ihr alle ungewöhnlichen Träume oder eigenartigen Erfahrungen miteinander teilen könnt. Wie gesagt, ich bin nur ein normaler Mensch. In der Tat erinnere ich mich nicht daran, seltsam gewesen zu sein, als ich jung war. Jetzt, wo ich das hier sage, kann ich mich nicht wirklich an viel in meiner Jugend oder als Kind erinnern. Ich habe Bilder in meinem Gehirn, fast so, als wären sie dort gesetzt worden, aber ich habe wenig Bindung zu ihnen.

 

Es scheint, dass vor kurzem etwas in meinem Leben geschah, in meinen Träumen oder einfach meiner Phantasie, was eine ganz neue Art meines Selbst-Bildes geschaffen hat. Ich meine, ich glaube, ich habe endlich ein Selbst-Bild. Vorher war ich ein Mitglied einer sehr großen Menge, wie einer der vielen Vögel in einer großen Schar. Allerdings flog ich nicht in den Himmel und ich war kein Mitglied einer Schar. Tatsächlich hatte ich wenige Freunde. Ich war allein.

 

Ich war allein am Arbeitsplatz, allein im Zuhause und allein in einer Menschenmenge. Ich konnte ein Gespräch mit jemanden direkt neben mir haben oder am Telefon, dennoch fühlte ich mich immer alleine. Dieses Gefühl von Alleinsein fühlte sich unnatürlich an, doch das machte keinen Sinn. Ich konnte mich nicht daran erinnern, nicht alleine gewesen zu sein, aber ich konnte mich überhaupt nicht an sehr viel erinnern. Es war wie mein Leben, so bedeutungslos, dass es nichts gab sich zu erinnern.

 

Allerdings haben die Träume begonnen, in denen ich ein Mitglied einer Gruppe von sehr unterschiedlichen Wesen war. Ich sage „Wesen“, weil einige nicht menschlich zu sein schienen. Hoppla, sagte ich mir, ich werde nicht zu viel von dem ausplaudern, was geschieht. Also gut, jetzt, wo die „Katze aus dem Sack“ ist, fühle ich mich eigentlich besser. Diese nächtlichen  Treffen liefen jetzt über mehrere Monate, und sie haben mein Leben vollkommen verändert.

 

Naja, eigentlich ist mein Leben gleich, aber diese Treffen/Erfahrungen/Phantasien haben mir ein Gefühl der Zugehörigkeit gegeben. Auch wenn diese Ereignisse nicht real sind, fühlen sie sich wirklich wie mein erwachtes Leben an. Tatsächlich fühle ich mich mehr in diesen Träumen wach, als ich es tue, wenn ich durch meine langweilige physische Realität gehe, wie eine Art Schwachkopf.

Eigentlich habe ich mich viel zu viel über mein Leben beklagt. Es ist ein gutes Leben, ich habe eine Arbeit, Freunde und ich habe Dinge, die ich mit meinen Freunden mache. Allerdings kann ich nicht von zu viel ausgehen, weil es sich wie geschwindelt anfühlt, auf irgendeine Weise betrogen von dem, den ich nicht einmal kenne. Ich frage mich, ob diese Person Mytre ist? Das heißt, ich wünschte, es wäre Mytre.

 

Na gut, fürs erste bin ich genug herum geschweift. Was ich wirklich sagen möchte ist, dass, wenn einer von euch auch „eigenartige“ Erfahrungen hat, ist hier ein sicherer Ort, wo ihr darüber sprechen könnt. Wenn ihr möchtet, dass ich eure Erfahrung anonym bekannt gebe, werde ich es gerne so tun. Ich weiß, wie wunderbar es ist ein anderes Leben zu haben, das erfüllt und fröhlich ist, auch wenn es nur unsere Phantasie ist.

 

Also, vielleicht können wir alle gemeinsam eine imaginäre Welt schaffen, in der wir frei über all die Erfahrungen sprechen können, die wir haben, jedoch nicht mit den anderen Menschen teilen können, die wir kennen. Wir alle sind hier anonym, außer mir. Ich bin mein ganzes Leben anonym gewesen und es ist viel zu einsam. Ich denke, es ist vielleicht besser als verrückt beurteilt zu werden, als niemals bemerkt.

 

Jetzt werde ich über meinen Traum nachdenken, ins Militär eingeführt zu werden. Ach, übrigens glaube ich nicht, dass es dieses Militär war, zumindest hoffe ich nicht. Wenn ich schon ins Militär eingeführt werden soll, möchte ich, dass es eines ist, dass das Universum erforscht und Frieden verbreitet, und keines, das einen Krieg mit der Erde beginnt.

nach oben

Die Landungs-Party ~ Teil 8

16.04.2013,

 

Liebe wunderbare Leserinnen und Leser,

 

ich habe für eine Weile nichts in meinem Blog geschrieben, da ich eine Auszeit annehmen musste, um einfach zu SEIN. Ich liebe den Ausspruch „nimm dir Zeit“. Können wir tatsächlich „Zeit nehmen“? Vielleicht können wir das, wenn wir in der 5. Dimension und darüber hinaus leben, wenn wir „aus der Zeit“ sind. Tatsächlich habe ich mich sehr „aus der Zeit“ gefühlt. Ich bin während meiner 3D-Aktivität sehr müde gewesen. Dann, wenn ich meine Augen schloss, ging ich einfach für einen Moment aus der Zeit und in das JETZT, in dem es KEINE Müdigkeit gibt.

 

Tatsächlich wird das Gefühl der Müdigkeit, die ich während der 3D-„Zeit“ erfahre, im JETZT Glückseligkeit, wenn ich meine Augen schließe, ein paar tiefe Atemzüge mache und erlaube meinem Bewusstsein in seine wahre Resonanz der 5. Dimension und darüber hinaus zurückzukehren. Innerhalb des EINEN Moments sind meine Sorgen und Stress vorbei. Sie sind aus meinem Kopf, aus meinem Herzen gegangen und aus meinem Leben VERSCHWUNDEN. Dann, wenn ich meine Augen wieder öffne, um mein 3D-Leben wahrzunehmen, kehrt die Müdigkeit wie eine riesige Welle zurück.

 

Der interessante Teil dieser Erfahrung ist, dass mein 3D-Leben eigentlich sehr zufriedenstellend ist. Tatsächlich liebe ich mein 3D-Leben. Ich liebe mein Heim, ich liebe meine Familie und meine Freunde, ich liebe meine Arbeit, mein Büro, ich liebe jeden Teil meines Lebens. In der Tat, jetzt bin ich im Urlaub, in einem gemütlichen Sessel sitzend. Ich schaue durch die Schiebetüren, ich sehe das Meer sich am Ufer brechen, während weit am Horizont das Unbekannte wächst.

 

Natürlich liebe ich nicht jeden Teil meines Lebens. Ich liebe nicht die Alltäglichkeiten Rechnungen zu bezahlen, auf das Geld zu achten und im Verkehr zu fahren. Aber diese Dinge sind nur ein kleiner Teil meines Lebens. Allerdings gab es viele Jahre, in denen sie mein Denken beherrschten. Deshalb habe ich großes Mitgefühl für jene unter euch, die noch in dieser Situation sind.

 

Diese Situationen sind es, die versuchen nicht genügend Ressourcen zu Verfügung zu stellen, und es ist die größte Illusion der 3. Dimension und die Falle, die uns in Furcht und Mangel zwingt. Das Kali Yuga, das wir gerade aufgehört haben zu überleben, basiert auf Furcht und Mangel. Es war die letzte Falle der dreidimensionalen Realität, die nun gelöscht wird.

 

Ja, ich höre euch alle weinen, „wann, wann endet diese 3D-Illusion?“ Ich weiß, dass ihr aufgeregt sein werdet, wenn ich antworte „JETZT“. Aber erinnert euch bitte, dass JETZT keine Aussage über Zeit ist. Tatsächlich ist JETZT das Loslassen von Zeit. „Wo verlasse ich diese Zeit?“ höre ich euch fragen. Wieder wird euch meine Antwort nicht gefallen, wenn ich sage „INNEN“.

„Aber ich möchte sie jetzt verlassen.“ So höre ich das Kollektiv rufen.

 

Auch meine nächste Antwort wird euch nicht gefallen. IHR seid die Engel, IHR seid die Galaktischen, IHR seid die aufgestiegenen Meister, JEDER einzelne von euch trägt ein Erdenkostüm, das eure mehrdimensionale Form umgibt. Der EINE, der euch mitnehmen wird, seid IHR. Solange ihr euren Aufstieg in die Macht eines „anderen“ Höheren Seins setzt, haltet ihr die Tür zu eurer eigenen, persönlichen Treppe des Aufstiegs geschlossen. Eure Treppe zum Aufstieg ist eure eigene mehrdimensionale Natur.

 

Viele Menschen waren sehr verletzt und wütend, weil sie sich belogen glaubten, als sie NICHT angehoben und nach Hause gebracht wurden. Aber wie könnten wir unseren Planeten verlassen? Jene von uns, die nach „Hause genommen“ werden würden sind genau jene, die Gaia genug lieben, um ihr dabei zu helfen, mit uns zusammen nach Hause zu kommen.

 

Erinnert euch daran, dass unsere wahre Heimat kein Ort ist. Die Neue Erde, das Neue Zuhause ist eine Frequenz. Wir leben in der Dunkelheit, während der Lichtschalter innerhalb unseres Herzens ist. Oh ja, aber wir sind so müde. Ja, ich auch. Wie versprochen, ist das höhere Licht in unsere Welt gekommen, aber es sorgt nicht für eine freie Fahrt in eine bessere Welt. Seht euch in der Welt um, die wir geschaffen haben.

 

Ja, wir schufen diese Welt, indem wir die Lügen glaubten, mit denen wir gefüttert wurden, und wir waren so beteiligt in unserem persönlichen Kampf, dass wir vergaßen, dass WIR nicht der irdische Körper sind, den wir halten. Wir haben vergessen, dass wir mehrdimensionale Wesen sind, die vorübergehend eine Form der Dichte tragen, weil WIR uns ja freiwillig meldeten einen Körper auf Gaias Form einzunehmen, damit auch sie in ihren höheren Ausdruck des SELBST zurück kann.

Ich sage „wir“, weil auch ich viele Jahre mit Kampf, Trauer, Zorn und Verzweiflung verbrachte. Auch ich war süchtig nach 3D und glaubte, dass es das einzige Leben war, das ich leben konnte. Ich verbrachte viele Jahre meines Lebens in der dunkelsten Dunkelheit der Endzeit von Gaia. Tatsächlich hätte Gaias Zeit fast mehrmals seit den Anfängen der Atomtests und der unzähligen Kriege, die geführt wurden, beendet sein können.

 

Aber Gaia starb nicht, und ebenso wenig wir. Wir sind wirklich starke Überlebende. Tatsächlich sind wir Aufsteiger. Aber der Aufstieg war nicht die freie Fahrt, auf die wir gehofft hatten. Wir haben ein sehr großes Durcheinander auf unserem geliebten Planeten hinterlassen. Ich erinnere mich an dreimal (oh, machen wir vier Mal daraus), dass ich mein altes Zuhause in einem völligen Durcheinander verließ. Ich tat es, weil ich wütend auf meinen Vermieter war.

 

Allerdings, als ich aus dem Haus auszog, das ich besaß, habe ich es makellos gereinigt und alles aus dem Haus ausgeräumt. Diese Metapher ist eine Wahrheit dahingehend, dass, wenn wir unser Leben vollständig besitzen, wir verantwortlich für alles darin sind. Deshalb müssen wir alles bereinigen, bevor wir in unser neues Zuhause gehen können.

 

Kein Wunder, dass wir so müde sind. Wir müssen alles bereinigen. Wir müssen alles freigeben, was wir wählten und was wir nicht mitnehmen können. Wir können wir alles aus jedem Leben auflösen, das wir einmal auf Gaia eingenommen haben? Kein Wunder, dass wir müde, verängstigt und wütend sind. Glücklicherweise sind „wir“ nicht auf den 3D-Körper beschränkt, der dieses Durcheinander geschaffen hat. WIR haben viele Frequenzen unseres SELBST.

 

Sobald wir uns an die höheren Ausdrücke von unserem SELBST erinnern, die innerhalb unserer Form mitschwingen, können wir glücklicherweise ihre höheren Frequenzen der Wirklichkeit wahrnehmen. Und da die Realität, die wir wahrnehmen, die Wirklichkeit ist, in der wir leben, werden wir allmählich nach Hause zurückkehren.

 

Inzwischen werden wir auch unsere physische Gegenwart auf dem physischen Körper von Gaia aufrechterhalten, solange sie uns braucht. Ich habe diese Aufgabe gewählt. Wenn du dies liest, hast du wahrscheinlich ebenso diese Aufgabe gewählt. Wenn wir uns als EINS der Aufsteigenden verbinden können, können wir einander und ebenso unserem geliebten Planeten besser helfen.

Ich komme jetzt zu Mytria zurück, die gerade beginnt, sich an ihr SELBST zu erinnern. Ich verlasse das Datum, an dem ich schreibe, denn die Zeit zwischen damals und heute ist verschwunden.

nach oben

 

WEITER