„Die Arkturianische Gruppe ~ Januar 2020“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

26.01. ~ Lasst euer erlangtes Licht leise und heimlich leuchten

12.01. ~ Erlaubt den Klärungsprozess ohne Widerstand

 

~ Lasst euer erlangtes Licht leise und heimlich leuchten ~

26.01.2020

 

Liebe Leserinnen und Leser, willkommen zu unserer Botschaft der Hoffnung und der Führung. Bald wird sich vieles offenbaren, was viele dazu veranlassen wird, persönliche Überzeugungen und die der Welt im Allgemeinen in Frage zu stellen. Erlaubt eurer spirituellen Reise, sich ohne Einschränkungen zu entfalten, die aus nichts anderem bestehen als aus Konzepten und Überzeugungen, die auf den Erfahrungen anderer beruhen, denn die innere Reise jedes Menschen ist individuell und authentisch.

 

Erlaubt es, indem ihr wirklich akzeptiert, dass ihr nicht die Person seid, für die ihr euch selbst hieltet, sondern ein göttliches Wesen, ein Ausdruck des Quellenbewusstseins, das für euch einen physischen Körper gebildet hat, um in den dichteren Energien der Erde zu arbeiten und zu leben ~ eine dreidimensionale Interpretation des wirklichen Körpers, eine von Energie und Licht.

 

Ihr seid mehr als bereit, euch mit der Realität dessen, wer und was ihr seid, zu identifizieren ~ ein Selbst tragendes, Selbst erhaltendes Göttliches Bewusstsein. Innerhalb "Selbst-unterstützt und Selbst-unterhaltend" existiert jede Göttliche Wirklichkeit, alles, was jemals geglaubt wurde, dass es daran mangelt ~ Fülle, Harmonie, Ganzheit, Sicherheit, Geborgenheit, Frieden, Vollständigkeit, Intelligenz, Gemeinschaft ~ im Unendlichen ~ das nur darauf wartet, bewusst erkannt zu werden. Dies ist das Geheimnis des Lebens, der heilige Gral, verborgen in der Schlichtheit, wo die meisten nie daran denken, hinzuschauen ~ im Inneren.

 

Göttliche Qualitäten waren schon immer und können nur deshalb vollständig in jedem Individuum vorhanden sein, weil das Göttliche Bewusstsein alles ist, was existiert, und sich in unendlichen Formen manifestiert. Der Glaube an Dualität und Trennung hat ein kollektives Bewusstsein geschaffen, das sich von anderen Menschen, Tieren, Pflanzen und allen lebenden Dingen sowie von Gott getrennt glaubt. Die Höhen und Tiefen, die guten und schlechten Erfahrungen des täglichen Lebens sind einfach Dualität im Ausdruck, denn es gibt kein unausgesprochenes Bewusstsein.

 

Dies ist die Arbeit ~ "Was halte ich als Wahrheit in meinem Bewusstsein fest?“

 

Die dreidimensionale Erfahrung ist wie bei jemandem, der ein großes Bankkonto hat, das er nicht kennt und der deshalb in Armut und Not lebt. Jeden Tag wachen jedoch mehr Menschen auf und erkennen, dass vieles, was sie in Bezug auf jede Facette des täglichen Lebens immer als wahr akzeptiert haben, einfach nicht wahr ist. An diesem Punkt beginnen Essen, Unterhaltung, Aktivitäten und Wünsche ihre Anziehungskraft zu verlieren und er/sie beginnt seine/ihre Reise zu seinem/ihrem bisher unbekannten "Bankkonto".

 

Versucht niemals, die vergangenen Lieben zurück zu gewinnen, denn sobald die Lektion einer gewissen Erfahrung abgeschlossen ist, ist sie nicht mehr nötig. Wenn ihr euch in immer höhere Bewusstseinszustände begebt, seid ihr nicht mehr in Übereinstimmung mit einem Großteil eurer Vergangenheit.

 

Einige versuchen, die Vergangenheit neu zu erschaffen, indem sie sich an die Nostalgie der "guten alten Zeit" klammern, in dem Glauben, dass diese Zeiten besser waren, die aber in Wirklichkeit die gleichen dichten und negativen Themen enthielten, die die Welt heute erlebt. Im Allgemeinen gab die nicht-erwachte Mehrheit früherer Zeiten ihre persönliche Macht an andere ab und erlaubte es so, die gleichen dichten und negativen Themen von heute zu ignorieren, zu verleugnen oder zu vertuschen.

 

Der Kampf um das Erreichen eines lang gehegten Ziels, nur weil man es sich einmal selbst gesetzt hat, kann eine vergebliche Mühe sein. Die gewählte Lektion mag sehr wohl über die Reise selbst und nicht über das Erreichen des Ziels gewesen sein. Das bedeutet nicht, dass es keine innere Führung zu einem Ziel gibt, sondern vielmehr, dass das Ziel, wenn seine Erreichung mit ständigen Hindernissen und Negativität behaftet ist, eher auf Konzepten als auf innerer Führung beruhen kann.

 

Ziele basieren normalerweise auf einem Erfolgs- oder Glückskonzept, das erreicht werden muss, um sich erfüllt oder würdig zu fühlen, akzeptiert, geliebt, respektiert usw. zu werden. Viele erleben ein Gefühl des Scheiterns, wenn sie einmal erkannt haben, dass sie ein persönliches Ziel nicht erreicht haben und auch nicht erreichen werden. Andere, die tatsächlich irgendein Ziel erreicht haben, entdecken, dass es ihnen nicht die erwartete Erfüllung gebracht hat.

 

Auf der evolutionären Reise geht es darum, durch Erfahrungen zu wachsen, bis man den Punkt erreicht, an dem man in der Lage ist, von innen heraus zu lernen. Sobald ein Individuum bereit ist, sein Glaubenssystem ehrlich zu untersuchen, beginnt es zu verstehen, dass Erfolge und Misserfolge Werkzeuge sind, die es einem erlauben, seine Überzeugungen in Bezug auf Erfolg, Wert und Würdigkeit zu erkennen und neu zu überprüfen.

 

Viele haben während der großen Depression Selbstmord begangen, besonders jene, die viel Geld verloren haben. Sie haben nicht verstanden, dass dieselbe Unendliche Quelle, die sie überhaupt erst manifestiert hat, es wieder tun könnte. Sie glaubten, dass ihr Geld von ihnen selbst kam und daher begrenzt war. Diese Lieben werden sich in ihrem nächsten Leben der tieferen Wahrheiten des Überflusses bewusster sein, da ihnen zwischen den Leben geholfen und sie über ihre Erfahrungen belehrt wurden. So funktioniert der evolutionäre Prozess.

 

Häufig verliert jemand, der in der Kunst, der Wissenschaft oder einem anderen Talent extrem begabt ist, das Interesse daran völlig, zur Bestürzung seiner Umgebung. Dies geschieht, weil sie dieses spezielle Ziel erreicht haben und es vollständig ist. Jeder Mensch sucht weiterhin auf und durch alle Ebenen des Bewusstseins während seines ganzen Lebens nach Erfüllung, bis er schließlich bereit ist für die wahre Erfüllung und die Erfahrungen des bewussten Einsseins mit der Quelle.

 

Jeder Traum und jeder Wunsch, egal was er ist oder wie gewöhnlich, banal oder sogar negativ er für andere erscheinen mag (Beziehungen, Geld, Bildung, Macht usw.), ist in Wirklichkeit der innere Sog, den jedes Individuum hat, um sein angeborenes EINSSEIN mit der Quelle wieder zu erfahren. Das Göttliche ist immer und kann immer nur das Selbst in jedem Individuum sein, das als Wunsch nach dem empfunden wird, was nach eigener Überzeugung Glück bringt.

 

Jeder Mensch spürt diese göttliche Gegenwart, aber er versteht nicht, was sie ist. Diese tiefe Sehnsucht nach dem Einssein wird vom dreidimensionalen Bewusstsein als das ständige Streben nach Erfüllung in der äußeren Umgebung interpretiert ~ Ziele und Wünsche, von denen man glaubt, dass sie dem Bewusstseinszustand des Individuums entsprechend Ganzheit bringen werden. Sogar ein Mörder glaubt, dass seine Ziele gültig sind und die Dinge für ihn/sie besser machen werden.

 

Jeder Mensch wählt seine Erdenerfahrungen vor der Geburt danach aus, was ihm seiner Meinung nach helfen wird, über sein altes Glaubenssystem hinaus spirituell zu wachsen. Der Obdachlose kann sehr wohl eine sehr entwickelte Seele sein, die vor der Geburt die Notwendigkeit eines tieferen Verständnisses der Probleme erkannt hat, die mit Mangel und Begrenzungen einhergehen.

 

Die transsexuelle Person, die von so vielen als unmoralisch, falsch oder widerlich bezeichnet wird, ist eine Person, die viele Leben als das eine Geschlecht gelebt hat und die die Notwendigkeit erkannt hat, die Energien des anderen Geschlechts zu lernen und zu erfahren, um ihr männliches/weibliches Gleichgewicht zu erreichen. Als sie jedoch einmal auf der Erde waren, vergaßen sie dies und begannen, sich mit ihrer dominanten Energie zu identifizieren. Weil sie sich nicht bewusst sind, dass sie Bewusstsein und nicht nur ein physischer Körper sind, glauben sie, dass sie irgendwie im falschen Körper sind, werden verwirrt, mutlos und verbringen ihr Leben damit, zu versuchen, wieder die Energie zu sein, mit der sie in engerer Verbindung stehen.

 

Keines dieser Themen ist richtig oder falsch. Sie repräsentieren lediglich den Lernprozess jedes Einzelnen. Das Beurteilen, Kritisieren oder Erniedrigen anderer im Hinblick auf die Erfahrungen ihrer Reise sind die Handlungen eines nicht erwachten Bewusstseins.

 

Je mehr die Realität des Bewusstseins gegenüber der physischen Realität verstanden wird, desto weniger werden Urteil und Kritik gefällt und durch eine größere Empfänglichkeit für Hilfe und Unterstützung in Form von praktischem Rat, Anleitung und Akzeptanz für jene ersetzt, die auf irgendeiner Ebene mit irgendeinem Problem zu kämpfen haben. Wenn der Einzelne erfährt, wer er wirklich ist, kann ihm gezeigt werden, wie er alte Energien, die ihn gefesselt halten, loslassen und klären kann.

 

Sie sollten wissen, dass Urteile und Kritik nur stattfinden können, wenn diese Energie bereits vorhanden ist. Sie wird normalerweise unbewusst in der zellularen Erinnerung über das Selbst gehalten und dann nach außen auf einen anderen projiziert. Wenn ein Mensch fähig ist, sich selbst zu lieben und sich zu vergeben, stellt er fest, dass sein Urteil und seine Kritik, die er für andere gefällt hat, einfach zu verblassen beginnt.

 

Einige sind sehr junge Seelen, die noch nicht oft genug auf der Erde waren, um Weisheit oder persönliche Macht zu erlangen. Sie leben in Angst und glauben, dass sie für jedes dreidimensionale Konzept, über das sie lernen, verwundbar sind. Sie brauchen die Struktur von Regeln und Gesetzen, um anderen oder sich selbst nicht zu schaden.

 

Andere sind schon viele Male auf der Erde gewesen, brauchen aber mehr dreidimensionale Erfahrungen, um über ihr Bedürfnis nach ihnen hinauszuwachsen. Es sind Menschen, die zwar freundlich sind, aber in der Regel starre Vorstellungen von dem haben, was ihnen beigebracht wurde, und die noch keine tiefere Wahrheit kennen.

 

Dann gibt es die "alten Seelen", jene, die Hunderte von Lebenszeiten auf der Erde gelebt haben, in denen sie fast jedes Gute oder Schlechte erlebt haben, das man erleben konnte. Sie haben als alle Hautfarben, in allen Gesellschaften und als jedes Geschlecht gelebt, was oft zu einem Bewusstseinszustand geführt hat, der weise und mitfühlend gegenüber allen Menschen und Lebensformen ist.

 

Sie sind ihr. Ihr, die ihr versteht und versucht, immer von eurem höchsten Bewusstseinsniveau zu leben, es sind die "alten Seelen", die Wegweiser. Ihr habt die Fähigkeit, Licht für jene zu tragen, die durch das dunkle Labyrinth der dreidimensionalen Schöpfung wandern und einen Weg aus diesem Labyrinth heraus suchen. Lasst euer Licht leuchten, meine Lieben, ihr habt euch das Recht verdient, zu leuchten. Kein "Ich bin nicht würdig" mehr. „Ich bin noch nicht so weit. Ich brauche mehr Zeit." Dies sind Spiele der dritten Dimension, meine Lieben, und ihr habt die Notwendigkeit von Spielen auf jeder Ebene überwunden. Ihr seid bereit.

 

Lasst euer erlangtes Licht still und heimlich leuchten, wo immer ihr euch gerade befindet, seid es, indem ihr einfach einen einsamen Hund streichelt oder ein freundliches Wort zu einem Fremden sprecht. Seht, hört, schmeckt, berührt und riecht die Realität von allem, denn nichts ist "heiliger" oder spiritueller als ein anderes. Erkennt alle Erfahrungen, die guten und die schlechten, als Wegweiser, die euch zu einem tieferen Verständnis dessen führen, was ihr vielleicht noch als Macht im Bewusstsein haltet.

 

Lasst das Bewusstsein, das ihr euch durch lebenslange Hingabe und harte Arbeit erworben habt, als eure Alltagswelt zur Entfaltung kommen. Seht durch eure erwachten Augen und lasst jedes eurer Worte von einer Energie bedingungsloser Liebe fließen, auch wenn diese Worte gelegentlich streng sein müssen.

 

Erlaubt nicht… im Sinne von Aufgeben, sondern im Sinne des Vertrauens darauf, dass etwas Größeres geschieht, das über das hinausgeht, was der menschliche Schein bezeugt. Erlauben ist natürlich für ein Bewusstsein, das in der Wirklichkeit des ICH BIN ruhen kann.

 

Es ist das Wissen ohne Frage, dass ES nur so funktionieren wird und kann, wie ES selbst, ES manifestiert, immer Harmonie darstellen wird, selbst inmitten von Schmerz, Chaos und Leid. ES ist, wer ihr seid, behauptet es jetzt, lebt es, seid es.

 

Erlaubt es

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

~ Erlaubt den Klärungsprozess ohne Widerstand ~

12.01.2020

 

Ihr Lieben, die ihr intellektuell versteht, aber tatsächlich akzeptieren müsst, dass ihr so viel mehr seid, als man euch glauben gemacht hat. Während des ganzen Lebens wurden die Menschen manipuliert und gelehrt, dass sie kaum mehr sind als Tiere, die eine harte Behandlung verdienen und brauchen und unfähig sind, richtige Entscheidungen zu treffen, und dass sie sich an jene wenden müssen, die qualifizierter sind, um ihnen zu sagen, was richtig oder falsch ist oder wie sie leben sollen.

 

Aus diesem Grund tragen viele unbewusst immer noch alte Energie aus diesen Lebenszeiten im zellularen Gedächtnis. Solange diese Energien aktiv bleiben, können sie sich scheinbar aus dem Nichts heraus als Erfahrungen entweder offener Aggression oder deren Gegenteil, der Ohnmacht, manifestieren.

 

Während alte und dichte Energien sich sowohl persönlich als auch global auflösen, erleben einige tief vergrabene Energien von Angst, Aggression oder Ohnmacht neu und verstehen nicht, warum. Da sich niedrige Resonanzenergie nicht mit der höheren ausrichten kann, müssen diese geklärt werden. Dies geschieht oft durch Träume, aber auch durch Erfahrungen und Emotionen.

 

Erlaubt den Klärungsprozess ohne Widerstand oder den Glauben, dass diese Dinge sind, wer ihr seid. Negative Emotionen, Gedanken oder Gefühle sind niemals das, was ihr seid. Erlaubt ihnen, sich durch und aus euch zu bewegen, ohne ihnen Kraft zuzuführen.

 

Als die Menschheit noch viel weniger entwickelt war, waren Regeln und Richtlinien wichtig und oft notwendig, um am Leben zu bleiben. Die Menschheit hat sich jedoch über diese Zeiten hinaus entwickelt, und viele dieser Richtlinien sind überholt und nicht mehr notwendig. Das Konzept einer "herrschenden Klasse" ist mehr und mehr zu einem einfachen Mittel der Macht über andere geworden.

 

Der Glaube an Dualität und Trennung hat und wird auch weiterhin perfekt Gegensatzpaare manifestieren, solange sie weiterhin das kollektive Bewusstsein dominieren, einfach weil das Bewusstsein die Substanz der Form ist. Der Verstand, der ein Weg des Bewusstseins ist, interpretiert das, was er sieht, entsprechend dem Bewusstseinszustand des Individuums oder des Kollektivs.

 

Demonstrationen und Aktionen nehmen einen wichtigen Platz ein, wenn es darum geht, das Weltbewusstsein zu verändern, aber wenn ihr nicht von innen herausgeführt werdet, um euer Licht durch Teilnahme in eine Situation zu bringen, werden die meisten von euch nicht zu Demonstrationen und Protesten aufgerufen. Jene, die erweckt und entwickelt wurden, dienen gewöhnlich auf Ebenen, die mehr mit ihrem Bewusstseinszustand übereinstimmen, und bringen Licht in die äußere Szene durch stille Ausrichtung mit "Gott alleine ist".

 

Vor der Geburt wählt jedes Individuum die Erfahrungen, die es braucht, und wird spirituell darauf vorbereitet, um während seiner Zeit auf der Erde zu lernen und sich zu entwickeln. Ein Mensch mit einer schwachen und kraftlosen Persönlichkeit, der immer anderen erlaubt hat, sein Leben zu führen, kann sich bereit fühlen und so Erfahrungen wählen, die ihn zwingen, sich selbst zu stärken.

 

Beispiel: Nachdem er/sie nie einen Job hatte, immer auf andere schaut und glaubt, ein Opfer zu sein, kann er/sie in die Ermächtigung gezwungen werden, nachdem er/sie sich in "hartnäckigen"-Situationen nach dem Tod, der Verlassenheit oder dem Rückzug derer, die sie immer ermöglicht haben, wiederfindet.

 

Lieben bedeutet gelegentlich, einen anderen auf sein Gesicht fallen zu lassen. Wenn ihr weiterhin jemanden befähigt, der viele Gelegenheiten hatte, nehmt ihr ihm seinen Job weg, der darin besteht, zu lernen und zu wachsen.

 

Jene, die neu im Leben auf der Erde sind, erhalten eine große Unterstützung bei der Auswahl von Lebenserfahrungen und werden dazu angeleitet, nur das zu wählen, was nicht über ihre Fähigkeit zur Vollendung hinausgeht. Jene, die erfahrener und weiter entwickelt sind, treffen die Mehrheit ihrer eigenen Entscheidungen zusammen mit den anderen, die daran beteiligt sein werden. "Ältere" Seelen sind sich sehr wohl bewusst, wo sie in der Vergangenheit versagt haben und was sie lernen müssen. Jedoch werden alle Entscheidungen vor der Geburt liebevoll geführt und genehmigt, basierend auf der Bereitschaft jeder Seele und nicht auf ihrem Enthusiasmus.

 

Ihr seid in eine Zeit eingetreten, in der sich viele durch schmerzhafte und intensive Lebenserfahrungen für tiefere Ebenen des Bewusstseins öffnen. Die meisten sind sich noch nicht bewusst, dass sie diese oder ähnliche Erfahrungen selbst gewählt haben, entweder einfach nur für die Erfahrung selbst oder um sich selbst tiefer nach innen zu zwingen. "Weckrufe" sind oft notwendig für jene, die spirituell vorbereitet sind, aber sich weigern, sich aus ihrer dreidimensionalen Komfortzone zu bewegen.

 

Die meisten sind sich nicht bewusst, dass sie sich, wenn sie eine neue Facette der Wahrheit erkennen, in Wirklichkeit nur an sie erinnern. Die Wahrheit ist, war und ist immer schon und kann nur im Bewusstsein eines jeden Menschen vollständig präsent sein. Sie fließt nicht aus irgendeiner äußeren Quelle, denn es gibt keine äußere Quelle. Alle Wahrheit fließt von dort, wo sie immer nur auf Anerkennung gewartet hat - im Inneren - obwohl sie oft von einem Lehrer, einem Buch, einer Klasse, einem Kanal oder einer Übung zu kommen scheint. Entwickeln ist einfach Erinnern. Zu keiner Zeit wart ihr jemals nicht die Fülle Gottes, die sich selbst ausdrückt.

 

Ihr, die ihr diese Botschaften lest, seid bereit, euch aus allen verbleibenden selbst geschaffenen Gefängnissen der Illusion zu befreien. Die Welt ist keine Illusion, wie viele gelehrt wurden und glauben. Vielmehr sind die dreidimensionalen Konzepte der Welt die Illusion. Ein Baum mag für das dreidimensionale Bewusstsein wie ein unbelebter Holzständer erscheinen, aber diejenigen, die in der Lage sind, höherdimensionale Energie zu sehen, sehen das Licht des Lebens in, durch und um jeden Ast und jede Wurzel fließen und es mit jedem anderen Baum verbinden. "Baumschützer" umarmen nicht ein Stück Holz, sondern verbinden sich mit der gleichen göttlichen Lebensessenz, die jeder von ihnen in sich trägt.

 

Lernt, über alle Erscheinungen hinauszuschauen, groß und klein, gut oder schlecht. Gott ist nicht nur im Guten und nicht im Bösen. Beides sind Verstandesinterpretationen, die in Übereinstimmung mit dem Bewusstseinszustand und der Konditionierung des Betrachters fließen. Da es nur EIN Bewusstsein gibt, sieht jeder, der mit dem konditionierten Kollektiv in Einklang steht, dasselbe. Dies ist gemeint mit "Du musst herauskommen und getrennt sein".

 

Wenn ihr stark auf eine negative Erscheinung reagiert, nährt ihr sie mit Energie und erlaubt ihr, weiterzumachen. Hört auf, Weltkonzepte zu nähren, die auf Dualität und Trennung basieren. Untersucht ehrlich euer Glaubenssystem, um zu verstehen, ob oder wie ihr dies tun könnt. Ruht in eurer Göttlichkeit und nicht in eurer Menschlichkeit. Ihr seid bereit. Versteht und akzeptiert, dass alles, was Dualität oder Trennung widerspiegelt, nichts anderes ist als eine vom Verstand geformte illusorische Verfälschung irgendeiner zugrunde liegenden Realität.

 

Jeder kommt auf die Erde für die Erfahrungen, die er sich ausgesucht hat, basierend auf dem, was er noch nicht erlebt hat oder lernen muss. Doch einmal auf der Erde wird dies vergessen, da die Person körperliche und emotionale Kämpfe sowie Erfolg sieht und erlebt. Beides sind Werkzeuge zum Lernen, aber sie werden obsolet und nicht mehr notwendig, sobald eine Person ein Bewusstsein der Einheit und der Nicht-Kraft oder Realität der Erscheinungen erlangt.

 

Das heißt nicht, dass die "Probleme" mit dem Erwachen völlig aufhören, denn solange man in der dreidimensionalen Welt lebt, werden sich die Gegensatzpaare präsentieren. Jene, die auf einer höheren Bewusstseinsstufe leben, werden jedoch feststellen, dass sie weniger häufig auftreten und normalerweise mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit auf einen tief verwurzelten Glauben zu lenken, der erkannt und geklärt werden muss. Ihr werdet euch intuitiv zu der "richtigen" Person, dem richtigen Unternehmen oder der richtigen Dienstleistung geführt finden, die in der Lage ist, bei dem Problem zu helfen, wenn ihr euer Einssein mit Harmonie und Ganzheit zulasst und darauf vertraut.

 

Hört auf, "Probleme" mit Macht auszustatten. Fragt euch selbst: "Was lehrt mich diese Erfahrung? Was glaube ich, was mich dazu bringt, so zu fühlen? Ist dieser Glaube im Licht der Wahrheit, die ich kenne, wahr?" Ihr werdet entdecken, dass vieles von dem, was die Welt als gut oder schlecht, akzeptabel oder nicht akzeptabel bezeichnet hat, als nichts anderes begann, als eine Volksmeinung, die durch Akzeptanz glaubwürdig gemacht wurde, indem sie zu einer Regel, einem Gesetz oder einer gesellschaftlichen Norm wurde.

 

Es ist an der Zeit, alles Falsche loszulassen und in der Wahrheit zu ruhen, dass alles nur deshalb ganz und vollständig ist und sein kann, weil nichts außerhalb des EINEN existiert. "Nun, die Dinge sehen nicht so ganz und vollständig aus", sagt ihr. Dreidimensionale Erscheinungen werden immer so aussehen, als ob sie sich der Wahrheit widersetzen und den Repräsentanten über die Wahrheit stellen, einfach weil zu diesem Zeitpunkt die Mehrheit nur noch in der Lage ist, das Material zu begreifen - das, was sie sehen, hören, schmecken, berühren oder riechen können. Deshalb ist die Reise jedes aufstrebenden Meisters besonders am Anfang schwierig.

 

Verleugnet niemals den Schein, sondern erkennt ihn einfach als das an, was er ist, und tut das, wozu ihr vielleicht für euch selbst oder die anderen Beteiligten geführt werdet. Tut, was getan werden muss, aber tut es mit der Loslösung, die entsteht, wenn man dem Schein keine Kraft für Gut oder Böse gibt.

 

Gelegentlich wird ein fehlgeleiteter Wahrheitsschüler es als spirituell betrachten, einfach zu sagen "Gott ist alles". Alles ist Illusion" und in schwierigen Zeiten nichts zu tun. Vorzugeben, ein Bewusstsein des Absoluten erreicht zu haben, während es nur intellektuelles Wissen bleibt, ist dreidimensionales Denken. Ja, erkennt die Wahrheit, aber ergreift dann die Aktionen, zu denen ihr geführt werdet und die mehr und mehr zu inneren Handlungen werden.

 

Diese Art des Denkens tritt häufig bei Gesundheitsfragen auf. Ein ernsthafter Schüler spricht ein Problem nicht an, indem er glaubt, dass er an der absoluten Wahrheit festhalten muss oder spirituell versagen muss, indem er sich an eine externe medizinische Hilfe wendet. Hilfe wird auf allen Ebenen angeboten und es ist alles spirituell. Erkennt das Absolute und bringt es ins Bewusstsein, aber geht dann in die menschlichen Fußstapfen, zu denen ihr geführt werdet, ohne der Situation Macht zuzuweisen. Ihr werdet bald entdecken, dass weder der Himmel herunterfällt noch es eine spirituelle Regression gibt.

 

Einige von euch mögen aufgerufen sein, in der äußeren Szene zu arbeiten, Stellung zu beziehen, eine Gruppe zu leiten und Weltprobleme zu lösen, aber die meisten von euch tun zu dieser Zeit spirituelle Arbeit, indem sie jeden Moment in stillem Bewusstsein der Einen Realität leben, die sich immer im SELBST ausdrückt. Diese Arbeit ist nichts für schwache Nerven, denn ihr seid noch nicht die Mehrheit und es kann sehr verlockend sein, einfach "mit dem Strom" der Gedanken der Mehrheit zu gehen.

 

Wenn ihr von eurer höchsten Ebene der Erkenntnis in jedem Augenblick eines jeden scheinbar gewöhnlichen Tages lebt und nicht auf ein zukünftiges Ereignis oder Wunder von oben hofft, sucht oder strebt, werdet ihr anfangen, persönliche und globale Veränderungen zu erleben, die unvermeidlich sind. Gewöhnliche, vertraute und allgemein akzeptierte Überzeugungen innerhalb von Regierungen, organisierten Religionen, Gesundheitsbereichen, Bildung, Finanzen usw. werden sich zu verändern beginnen und sich in eine höhere und bessere Form entwickeln.

 

In der Zwischenzeit lasst die Erwartung und den Blick auf dieses oder jenes los, um zu erscheinen und die Welt zu retten. Diese Arten von Glaubenssätzen wurden aus dem alten, in Trennung verstrickten Glaubenssystem geboren. Ihr seid die Veränderung, die ihr euch erhofft und die ihr schon euer ganzes Leben lang sucht. Ihr seid der Heilige Gral, Gott und der Erlöser, aber ihr habt es nicht erkannt. Ihr wisst es jetzt, also erlaubt diesen alten Konzepten, in das Nichts zu verblassen, das sie sind.

 

Lebt jeden Augenblick in bewusster Vereinigung mit eurem Göttlichen Selbst, während ihr den "Heiden erlaubst, zu wüten", wie es ihnen gefällt. Lebt bewusst die Ereignisse, Aufgaben, Freuden und Enttäuschungen eines jeden Tages von der Mitte aus, von diesem stillen, geheimen und heiligen Ort des Einsseins.

 

Dies ist Lichtarbeit - Du bist DU. Keine Gruppe von aufgestiegenen Meistern, entwickelten Außerirdischen, Engeln oder Göttern irgendwo in einer anderen Dimension kann die Arbeit für euch tun. Das ist der Grund, warum ihr euch entschieden habt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein.

 

Erlaubt eurem Bewusstsein des Einsseins, sich selbst als ihr auszudrücken.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

nach oben

nach oben