„Die Arkturianische Gruppe ~ FEBRUAR 2021“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

28.02. ~ Vertraut eurer Intuition

14.02. ~ Eure Reise hat Euch an diese Weggabelung der Entscheidung gebracht

 

~ Vertraut eurer Intuition ~

28.02.2021

 

Liebe Leserinnen und Leser, willkommen zu unserer Botschaft, die Hoffnung und Ermutigung sowie Informationen in die sich immer mehr vertiefende Seelenreise eines jeden bringen soll.

 

Alles verläuft nach Plan. Habt keine Angst, dass der göttliche Plan von denen, die dies wünschen, manipuliert oder aufgehalten werden kann, denn es gibt nur eine Macht, und diese Macht wird nicht durch dreidimensionale konditionierte Aktivitäten beeinflusst.

 

Dies sind Zeiten gewaltiger Veränderungen, in denen vieles, an das sich die Welt gewöhnt hat, nicht in seiner früheren Form zurückkehren wird. Jene, die darauf warten, dass alles wieder genau so ist, wie es war, werden enttäuscht sein. Da sich das Kollektiv durch die Anwesenheit von immer mehr hochfrequentem Licht auf der Erde spirituell weiterentwickelt, werden die materiellen Ausdrücke in allen Facetten des Lebens beginnen, dies zu reflektieren.

 

 Die wahre Essenz von allem, was ihr als materiell seht, ist in Wirklichkeit spirituell, aber die spirituelle Wirklichkeit wird in der dichten Energie der dritten Dimension als materiell gesehen. Wie sie interpretiert wird, hängt von dem persönlichen und kollektiven Bewusstsein ab, das die Interpretation vornimmt, und das sich in dieser Zeit schnell verändert.

 

Ideen, Erfindungen und Praktiken in Recht, Medizin und Religion usw., wie ihr sie kennengelernt habt, basieren auf dem Glauben an Dualität und Trennung. Die Grundlage vieler dieser Dinge wird zu bröckeln beginnen, wenn die Menschen sie von neuen und höheren Ebenen aus sehen. Da die ihnen zugrunde liegende Idee jedoch spirituell ist, bleibt ihre wahre Essenz intakt, nur ihre alte Form ändert sich. Neue und höhere Formen, die das sich entwickelnde spirituelle Bewusstsein der Erde widerspiegeln, werden bald beginnen sich zu manifestieren.

 

Höhere Formen vieler Ideen wurden der Erde schon vor langer Zeit gegeben, aber sie wurden zurückgehalten und vor der Mehrheit geheim gehalten von denen, die die Menschheit in Knechtschaft der Kontrolle halten wollten. Wenn Ideen wie die freie Energie universell bekannt werden, wird das Leben für alle einfacher sein.

 

Wir möchten noch einmal über die Liebe sprechen, denn obwohl wir schon oft über die absolute Wahrheit gesprochen haben, dass die Liebe die verbindende Energie zwischen den Individuen innerhalb des EINEN ist, haben wir nicht über die Liebe gesprochen, wie sie in der dritten Dimension am häufigsten interpretiert wird. Viele kämpfen damit, wie sie die Wirklichkeit der Liebe in das tägliche Leben übersetzen können, besonders in Bezug auf Beziehungen.

 

 Es gibt drei Hindernisse, denen alle auf ihrer Reise aus dem dreidimensionalen Bewusstseinszustand begegnen. Es sind: 1. Beziehungen, 2. Geld, 3. Macht ~ Diese drei Facetten des Lebens auf der Erde sind fest im Bewusstsein der Mehrheit verankert, da sie viele Leben gelebt haben, in denen sie die Macht darstellten, die über das Leben eines jeden und seine Fähigkeit, persönliche Entscheidungen zu treffen, herrschte.

 

 Romantische Liebe ist ein Bereich, der weiterhin viele verwirrt. Sexuelle Anziehung zu einem Fremden oder zu jemandem, der einen zurückweist, die Unfähigkeit, alte Beziehungen loszulassen, und die Notwendigkeit, ständig nach einem Partner zu suchen, sorgen für Verwirrung und psychischen Schmerz. Die Quintessenz davon ist der Glaube, dass man ohne einen Partner nicht glücklich sein kann.

 

 Romantik in ihrem dreidimensionalen Sinn ist ein Konzept, das aus dem Glauben an Trennung entstanden ist. Sie wurde von der Gesellschaft als ein für das Glück notwendiges Ziel gefärbt und gefördert. Man hat euch beigebracht, dass ihr die Hälfte eines Paares seid und dass ihr unglücklich und unvollständig sein werdet, bis ihr eure andere Hälfte, euren Seelenverwandten, den perfekten Partner findet.

 

Bücher, Filme, Fernsehsendungen, der Einzelhandel und die Medien im Allgemeinen fördern weiterhin die Idee, dass man sich endlich ganz und vollständig fühlt, sobald man "Mr. oder Mrs. Right" gefunden hat. Die Welt im Allgemeinen kauft sich weiterhin in diese Konzepte ein und verbringt viel Zeit mit Suchen und Spielen, ohne zu wissen, dass das, was sie suchen, bereits in ihnen vorhanden ist

 

Das Bedürfnis, seine "andere Hälfte" zu finden, ist in Wirklichkeit eine spirituelle Wahrheit, aber nicht im dreidimensionalen Sinne. Jeder hat eine perfekte "andere Hälfte", aber sie liegt im Inneren. Frauen besitzen bereits das Maskuline, das sie suchen, genauso wie Männer bereits das Feminine besitzen, das sie suchen, aber beide suchen es außerhalb von sich selbst.

 

Jeder ist bereits ganz und konkurriert aufgrund seines Einsseins mit der Quelle. Wenn ein Mensch sich entscheidet, seine Ganzheit mit einem anderen zu teilen, ist das seine freie Willensentscheidung, aber es ist niemals ein Bedürfnis.

 

Der Glaube, dass man die Hälfte eines Paares ist, erzeugt ein Gefühl der Einsamkeit, das viele dazu veranlasst, Zeit und Mühe mit der Suche am Computer oder Telefon zu verbringen, soziale Orte aufzusuchen, Gruppen beizutreten und Aktivitäten zu unternehmen, in der Hoffnung, die eine besondere Person zu finden, die ihnen das Gefühl gibt, ganz und vollständig zu sein, entsprechend ihren persönlichen Vorstellungen von Glück.

 

Selbst wenn Mr. oder Mrs. Right gefunden ist, bleibt das Gefühl der Einsamkeit, weil der leere Fleck im Inneren die Sehnsucht der Seele ist, erkannt und in einen Bewusstseinszustand integriert zu werden, der weiß, dass er die Quelle ist.

 

Viele von euch haben diese alten Konzepte bereits losgelassen und sind in ihre persönliche Kraft gekommen. Jene, die das noch nicht getan haben, müssen falsche Vorstellungen über Beziehungen loslassen, wenn sie sich zu einem Bewusstsein spiritueller Ganzheit und Vollständigkeit entwickeln wollen, das sich dann im Äußeren als das manifestiert, was für sie Ganzheit und Vollständigkeit bedeutet.

 

Vollständigkeit und Ganzheit kann für den einen bedeuten, Single zu bleiben, für den anderen aber kann Ganzheit und Vollständigkeit Partnerschaft bedeuten. Wenn dem so ist, wird ihr Bewusstsein den richtigen Partner zu sich ziehen (ausrichten), ohne viel Manipulation, Nachdenken und Besorgnis. Das Bewusstsein drückt sich immer selbst aus. Was halte ich in meinem Bewusstsein?

 

Jene, die sich nicht bewusst sind, wer und was sie wirklich sind, werden weiterhin die Vollständigkeit von außerhalb ihrer selbst durch dreidimensionale Werkzeuge suchen, aber sie werden sie nie finden, selbst wenn ihre Ziele erreicht sind, weil dreidimensionale Konzepte vorübergehend sind und nichts als Glauben haben, um sie zu unterstützen. Die göttliche Ganzheit und Vollständigkeit ist unendlich, für immer, und ändert sich nie oder hört nie auf.

 

Der Glaube und die Förderung der sexuellen Anziehung als Liebe hat mehr Herzschmerz unter der Mehrheit geschaffen, als man zählen kann. Es verkauft auch Eintrittskarten, fördert Filme und hält eine Menge Unternehmen am Laufen, aber die Welt ist bereit, über diese engen Konzepte hinauszugehen.

 

Wenn Sex einfach zu einem Weg der Selbstbefriedigung wird, ohne Rücksicht auf die andere Person, wird er zu einer dreidimensionalen Aktivität ohne Liebe und kann dazu führen, dass eine Person feststeckt und süchtig nach alten Energiemustern wird. Es führt auch dazu, dass energetische Schnüre zwischen den Beteiligten entstehen.

 

 Sex, Anziehung und der Wunsch, mit einem anderen zusammen zu sein, sind Facetten der Liebe, können aber auch einfach eine energetische Ausrichtung sein. Es könnte eine Verbindung aus vergangenen Leben bestehen, oder vielleicht stimmt eine Person mit der Vorstellung eines anderen vom perfekten Partner überein. Vielleicht hat der andere (Fremde oder Freund) ähnliche Überzeugungen (Ausrichtung) wie sie. Energetische Übereinstimmung ist keine Liebe, obwohl sie zu Liebe führen kann und für eine solide Partnerschaft notwendig ist.

 

Sexuelle Begegnungen werden oft einfach als eine angenehme Befreiung für die Beteiligten angesehen. Doch wie bei allen Dingen gibt es auch hier eine tiefere Realität. Eure wahre spirituelle Essenz ist die Vereinigung der männlichen und weiblichen Energien zu einer kraftvollen EINHEIT, aus der ein neues und entwickeltes Bewusstsein geboren wird.

 

Jene, die die spirituelle Wahrheit über sich selbst und ihren Partner kennen, bringen Liebe und Respekt in ihre sexuelle Beziehung ein und erlauben ihr, eine spirituelle Erfahrung zu werden und nicht nur eine körperliche Befreiung. Beziehungen, sowohl homosexuelle als auch heterosexuelle, die auf dieser Ebene des Bewusstseins eingegangen werden, haben das Potenzial, beide in ein höheres Bewusstsein zu heben. Diese Wahrheit wurde in vielen der alten heiligen Schulen des Lernens studiert und gelehrt.

 

 Die Religionen haben gelehrt, dass Sex schlecht ist und unter Androhung von Sünde und Verdammnis vermieden werden sollte, bis eine Bindung eingegangen wird und dann nur zum Zweck der Zeugung von Kindern. Diese falschen und einschränkenden Konzepte haben das kollektive Denken durchdrungen und die natürliche, gesunde und angenehme menschliche Sexualität zu einer Quelle von Scham, Schuld und Angst gemacht.

 

 Wenn sich Individuen spirituell weiterentwickeln, entwickeln sich auch ihre Konzepte von Romantik. Viele Beziehungen, die durch dreidimensionale Konzepte von Romantik und Liebe entstanden sind, beginnen sich entweder aufzulösen oder haben Probleme und lassen beide Partner mit der Frage zurück, was mit einer einst glücklichen Beziehung passiert ist.

 

 Die Entscheidung, in einer Beziehung zu bleiben oder sie zu verlassen, muss eine persönliche Entscheidung sein, eine, die aus einer Ebene der Liebe heraus getroffen wird und das Wohl aller Beteiligten berücksichtigt. Dies bedeutet jedoch niemals, die Individualität zu opfern oder die persönliche Macht an einen anderen abzugeben, nur um etwas aufrechtzuerhalten, das nicht mehr existiert, oder um die Wünsche und Bedürfnisse einer anderen Person, Gruppe, Familie oder eines Freundes zu befriedigen. Vertraut in diesen Angelegenheiten immer auf eure Intuition.

 

Beziehungen aller Art sind und werden sich weiterhin verändern, weil sich das kollektive Bewusstsein in neue und höhere Ebenen verschiebt. Das Innere spiegelt sich immer im Äußeren wider, was bedeutet, dass, wenn sich ein Partner spirituell auf eine neue Ebene verschiebt und der andere nicht, die energetische Ausrichtung, mit der sie begonnen haben, nicht mehr in ihrer vorherigen Form existiert.

 

Das bedeutet nicht immer, dass eine Beziehung enden muss. Wenn Harmonie und Liebe vorhanden sind, auch wenn sich die Überzeugungen unterscheiden, bedeutet das oft, dass die Ausrichtung intakt geblieben ist. Oft hat einer der Partner die Arbeit in einem früheren Leben getan und es besteht keine Notwendigkeit, sich jetzt aktiv damit zu beschäftigen.

 

Wahre Beziehungen sind zwei Individuen, die sich beide ihrer angeborenen Vollständigkeit bewusst sind, die zusammenstehen, weil sie es wollen, nicht weil sie es brauchen, und die in dieselbe Richtung schauen.

 

Die Partnerschaft mit einer bestimmten Person ist oft Teil des Plans einer Person vor der Geburt, da sie für die Erledigung einiger unerledigter Angelegenheiten aus einem anderen Leben notwendig ist. Deshalb kommt es häufig vor, dass einer oder beide Partner sich fragen, warum sie überhaupt zusammengekommen sind.

 

Die Partnerschaft mit einer bestimmten Person ist oft Teil des Plans einer Person vor der Geburt, da sie für die Erledigung einiger unerledigter Angelegenheiten aus einem anderen Leben notwendig ist. Deshalb kommt es häufig vor, dass einer oder beide Partner sich fragen, warum sie überhaupt zusammengekommen sind.

 

Sobald eine Person das Bewusstsein ihrer göttlichen Vollständigkeit erlangt, werden Partnerschaften weniger wünschenswert und gesucht, weil die Person nicht mehr das intensive Verlangen oder Bedürfnis nach einer Partnerschaft verspürt. Sie fühlen sich vollständig.

 

Sendet Licht in die Welt, zu den Leidenden und zu allen so genannten "Feinden". Visualisiert Licht in jedem, den ihr seht oder an den ihr denkt. Bei manchen seht ihr vielleicht nur einen winzigen Lichtpunkt, bei anderen eine große Helligkeit, aber denkt immer daran, dass alle das göttliche Licht in sich tragen, auch wenn es hinter den Schatten falscher Konzepte und Überzeugungen verborgen ist. Das ist der Grund, warum ihr zu dieser Zeit auf die Erde gekommen seid

 

Licht löscht immer Schatten aus, weil Schatten keine Substanz haben. Schatten sind einfach die Abwesenheit von Licht, Erscheinungen, die aus Dualität und Trennung bestehen und keine eigene göttliche Energie haben, um sie zu erhalten.

 

Das Geheimnis des persönlichen und globalen Aufstiegs besteht darin, aufzuhören, Illusionen zu nähren und zuzulassen, dass sich die Realität manifestiert.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

~ Eure Reise hat Euch an diese Weggabelung der Entscheidung gebracht ~

14.02.2021

 

Willkommen, liebe Leser. Wisst, dass wir hier sind, um euch zu führen und zu unterstützen, aber niemals, um euch zu zwingen, denn nur ihr selbst könnt die euch innewohnende Macht anerkennen und zurückfordern, die ihr im Laufe vieler Lebenszeiten unwissentlich anderen erlaubt habt, euch zu nehmen.

 

Es ist jetzt an der Zeit, das zu sein, was ihr immer gewesen seid, aber nicht wusstet, dass ihr es seid. Es ist an der Zeit, in eurer Identität als spirituelles Wesen zu stehen, das aus göttlichem Bewusstsein geformt ist und nicht länger dem dreidimensionalen Unsinn und den falschen Behauptungen unterworfen ist, die ein Gefühl der Unzulänglichkeit nähren und euch davon abhalten, auf eure Fähigkeit zu vertrauen, weise Entscheidungen zu treffen.

 

Ihr seid durch viele Lebenszeiten gereist und habt alle Hautfarben, beide Geschlechter und die meisten dreidimensionalen Erfahrungen gemacht. Dadurch habt ihr einen Ort der Weisheit und des spirituell entwickelten Bewusstseins erreicht, der euch wiederum an eine Weggabelung eurer evolutionären Reise geführt hat. Ihr habt die Arbeit getan, die erforderlich war, um euch an diese Weggabelung zu bringen, und nun müsst ihr euch entscheiden.

 

 Weg 1: "Soll ich weiterhin glauben, dass andere (Familie, Freunde, Experten, Nachrichtensprecher, Regierung, religiöse Doktrin) wissen, was das Beste für mich ist, auch wenn es nicht mit mir übereinstimmt? Glaube ich, dass ich nicht in der Lage bin, weise Entscheidungen für mich selbst zu treffen? Glaube ich, dass ich machtlos bin oder dass die Opferrolle mir dient, indem sie mir Trost und Aufmerksamkeit verschafft?"

 

Weg 2: "Ich wähle, meiner Intuition zu vertrauen, weil ich weiß, dass sie die Stimme meines wahren SELBST ist. Ich wähle, aufzuhören, allem, was außerhalb von mir ist, Macht im Guten wie im Schlechten zu geben. Ich wähle, das Leben aus meinem höchsten erlangten Bewusstsein der Wahrheit zu leben, ungeachtet dessen, was andere glauben mögen."

 

Heute ist eine Zeit der Unentschlossenheit und Verwirrung, denn einerseits wird euch ständig gesagt, was wahr und richtig ist, während ihr gleichzeitig das Gefühl habt, dass vieles von dem, was euch gesagt wird, nicht wahr ist. Wir sprechen hier nicht so sehr von Politik, sondern eher von der unerkannten Dualität, die in den kleinen und scheinbar gewöhnlichen Aspekten des täglichen Lebens vorhanden ist.

 

Die meisten sind daran gewöhnt, sich bei ihren Entscheidungen und Handlungen einfach von allgemein akzeptierten Glaubenssätzen und Gewohnheiten leiten zu lassen. Jeden Tag, wenn ihr Auto fahrt, einkauft, einfach zu Hause seid, ans Telefon geht, arbeitet oder euch um die grundlegenden Bedürfnisse der Familie kümmert, seid ihr mit gewöhnlichen Situationen konfrontiert, in denen ihr liebevoll oder nicht liebevoll sein könnt.

 

Diese täglichen Ereignisse bieten euch Gelegenheiten, euer höchstes Gewahrsein der Liebe zu üben, die in bestimmten Situationen dem dreidimensionalen Verstand vielleicht nicht einmal wie Liebe erscheint. Es mag Zeiten geben, in denen liebevoll zu sein bedeutet, überhaupt nichts zu unternehmen und einem anderen zu erlauben, unter seinen Entscheidungen zu leiden, um zu lernen. Liebe muss ein Teil der kleinen alltäglichen Aktivitäten sein, anstatt für große Gesten reserviert zu sein, die zu Lob und Bewunderung führen.

 

Kleine und gewöhnliche Ausdrücke von Liebe und Freundlichkeit, die aus einer Erkenntnis des Einsseins fließen, werden schließlich zu einem erreichten und dauerhaften Bewusstseinszustand. Da ihr Bewusstsein und nicht nur ein physischer Körper seid, drückt sich die Liebe dann automatisch durch euch aus, ohne dass ihr darüber nachdenken oder euch anstrengen müsst, denn Bewusstsein ist, wer und was ihr seid.

 

Beispiel: Ihr müsst nicht mehr üben oder euch anstrengen, um ehrlich zu sein, denn Ehrlichkeit ist euer erlangter Bewusstseinszustand und ist das, was ihr seid. Genauso verhält es sich mit der bedingungslosen Liebe. Wenn die Erkenntnis des Einsseins zum Bewusstseinszustand der Mehrheit wird, wird sie zum kollektiven Bewusstsein werden und ihr werdet beginnen, Weltfrieden zu sehen.

 

Liebe ist die verbindende Energie, die zwischen allen individuellen Ausdrucksformen des EINEN fließt. Alles, alles Leben, ist dadurch verbunden, dass es nur ein allgegenwärtiges, allmächtiges, allwissendes Göttliches Bewusstsein gibt, die einzige Substanz - das, was GOTT genannt wird.

 

Diese verbindende Energie zwischen allem Leben wird von jedem Individuum entsprechend seiner erreichten Bewusstseinsebene interpretiert. Wenn diese Verbindung von einem Verstand (dem Übersetzer des Bewusstseins) interpretiert wird, der völlig in Trennung und Dualität verstrickt ist, wird er sie in Formen von Selbstbedienung, sogar Vergewaltigung, Missbrauch oder Gewalt interpretieren.

 

Obwohl die Einheit von einem Verstand, der mit dem Glauben an Dualität und Trennung konditioniert ist, völlig missverstanden und falsch interpretiert werden kann, ändert sich die göttliche, verbindende Energie zwischen allen innerhalb des EINEN niemals, und die Erkenntnis dessen ist die Tür, die aus der Hypnose des Menschseins herausführt, die die Menschheit im Laufe der Zeit geplagt hat.

 

Eure Aufgabe als spirituell entwickelte Person ist es, der Menschheit zu helfen, aus der dreidimensionalen Energie aufzusteigen und in Frequenzen zu gelangen, die höher und wirklich sind. Um dies zu tun, müsst ihr lernen, die Manifestationen der Dualität und der Trennung zu durchschauen, die sich so realistisch präsentiert haben und immer noch präsentieren. Die dritte Dimension kann mit der unteren Sprosse einer sehr hohen Leiter verglichen werden.

 

 Das bedeutet nicht Zustimmung oder einfaches Wegschauen. Um effektiv zu sein, müssen Worte oder Handlungen in einer Weise ausgedrückt werden, die der Bewusstseinsstand der Person erlaubt, sie zu verstehen. Gleichzeitig verliert ein Lichtarbeiter nie die Tatsache aus den Augen, dass das Individuum, das eine Zurechtweisung oder Führung benötigt, in seinem Kern ein göttliches Wesen ist. Dies erlaubt der Energie der notwendigen Worte oder Handlungen, auf einem Strom höherdimensionaler Energie zu fließen.

 

Tretet zurück und erlaubt den Trümmern, sich zu setzen, ihr Lieben. Beurteilt nicht den Zustand der Dinge, indem ihr auf trübes Wasser starrt, das mit hunderten von verschiedenen Substanzen verwirbelt ist, weil es geschüttelt wird. Lasst alles so sein, wie es ist, und urteilt nicht nach Äußerlichkeiten. Haltet euch an das Wissen, dass Treibgut niemals zum Wasser wird und sich irgendwann auf dem Grund absetzen wird.

 

 Seid geduldig mit euch selbst und anderen, während ihr trotz aller äußeren Umstände, in denen ihr euch befindet, weiterhin euer höchstes Bewusstsein der Wahrheit haltet. Wisst, dass es Licht am Ende des Tunnels gibt und die Energie sich schnell darauf zubewegt. Ihr werdet bald beginnen, positive Veränderungen zu sehen.

 

Ihr seid gekommen, um Licht auf die kollektiven Schatten der Welt zu werfen und so dabei zu helfen, sie aufzulösen. Schatten sind einfach Orte ohne Licht und sind als solche niemals wirklich, weil sie keine Substanz haben, egal wie bedrohlich sie erscheinen mögen.

 

Schattenenergien beginnen sich überall zu manifestieren, weil hochdimensionales Licht sie entlarvt. Anstatt schockiert zu sein oder in Angst zu verfallen in der Gegenwart von Schattenenergien, schaut sie an und lacht, denn Erscheinungen, die aus dem Nichts falscher Überzeugungen entstehen, sind Illusion, die nichts haben, um sie zu unterstützen, aufrechtzuerhalten oder zu erhalten, außer dem Glauben an sie.

 

Wir sagen dies nicht, um die Kämpfe zu schmälern, die viele in dieser Zeit erleben, sondern um euch zu helfen, zu sehen und euch davon zu lösen, sie weiterhin mit der Energie des Glaubens an sie als Wirklichkeit zu nähren. Das ist der Grund, warum ihr zu dieser Zeit so viel Chaos seht. Die Schatten werden entlarvt, um erkannt und aufgelöst zu werden durch das Erwachen der Menschheit in einen höheren Bewusstseinszustand.

 

Ihr habt ein Bewusstsein der Wahrheit erlangt und seid in der Lage, die Welt mit erwachtem und entwickeltem Sehvermögen zu betrachten, weshalb ihr zu dieser besonderen Zeit auf der Erde seid. Ihr mögt denken, dass ihr nichts tut, wenn ihr nach traditionellen Vorstellungen darüber urteilt, was Lichtarbeit ist, aber Lichtarbeit ist nicht und war nie auf Heiler, Channeler, Schamanen und metaphysische Lehrer beschränkt.

 

Lichtarbeit ist der automatische Fluss höherdimensionaler Energie in jedem gewöhnlichen Aspekt des Lebens von jenen, die einen hochschwingenden Bewusstseinszustand erreicht haben.

 

Jeder, der diese hohe Ebene des spirituellen Bewusstseins erreicht hat, ist ein Lichtarbeiter. Ihr seid hier, um still und heimlich das Licht zu sein, während ihr das lebt, was anderen als eine gewöhnliche Existenz erscheinen mag. Euer entwickeltes Bewusstsein hilft automatisch anderen, zu ihrem eigenen Licht zu erwachen, was schließlich das Gleichgewicht von Wahrheit und Falschheit im Kollektiv anheben wird.

 

Das göttliche Bewusstsein ist allgegenwärtig und deshalb hat jedes bisschen Licht, das ihr erlangt und in eurem Bewusstsein tragt, die Macht, auf jeden einzuwirken, der fähig ist, sich darauf auszurichten. Jemand, der bereit und empfänglich für die Wahrheit ist, kann auf eine neue Ebene des Bewusstseins wechseln, indem er einfach in der Gegenwart eines von Wahrheit erfüllten Bewusstseins ist. Die empfängliche Person mag weit entfernt auf der anderen Seite der Welt sein, aber weil es nur EINS gibt, kann sie durch euer Bewusstsein angehoben werden.

 

EINSSEIN ist das Schlüsselwort - ein göttliches Bewusstsein. Die Wahrheit, die ihr in eurem Bewusstsein haltet, erlaubt es, dass sie jedem zur Verfügung steht, der in der Lage ist, sich mit ihr auszurichten. So hat Jesus geheilt, die Hilfesuchenden richteten sich auf sein Bewusstsein aus und wurden eins mit ihm, das keinen Glauben an Krankheit als Wirklichkeit hatte.

 

Das ist die lebenswichtige Arbeit, die ihr als Lichtarbeiter leistet, und sie ist mächtiger als Protest, Bekehrung oder die Suche nach dreidimensionalen Lösungen. Allerdings sind nicht alle spirituell qualifiziert, auf dieser Ebene zu arbeiten, und weise Weltführer werden zu dieser Zeit auf allen Ebenen des Lebens gebraucht. Einige von euch werden vielleicht angeleitet, in den "Schützengräben" zu arbeiten, und wenn das der Fall ist, widersetzt euch nicht, denn alle Arbeit ist spirituelle Arbeit, wenn sie von einem Ort der Liebe aus getan wird.

 

Unabhängig davon, wie euer Leben gegenwärtig aussehen mag, verliert niemals aus den Augen, wer Sie sind.

 

Hört auf zu suchen, und seid IHR. Ihr seid bereit.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

nach oben

nach oben