„Die Arkturianische Gruppe ~ MÄRZ 2020“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

22.03. ~ Das Innere wird sich immer als das Äußere ausdrücken

08.03. ~ Lasst gehen, was nicht mehr mit euch mitschwingt

 

~ Das Innere wird sich immer als das Äußere ausdrücken ~

22.03.2020

 

Herzlich willkommen, liebe Leserinnen und Leser. Wisst, dass wir und alle Wesen des Lichts, die beim Aufstieg der Erde helfen, euch in dieser Zeit der Unruhe und Verwirrung unterstützen. Wir verstehen das Leiden, das geschieht, wenn dreidimensionale Strukturen sich auflösen und viele weit über ihre Komfortzone hinaus zwingen.

 

Die gegenwärtigen Weltereignisse stellen die energetische Demontage alter und falscher Schöpfungen dar, meine Lieben. Die Zunahme der höheren Resonanzenergie im Weltbewusstsein zwingt das, was nicht mit ihm ausgerichtet ist, an die Oberfläche. Die Energie der Erde verändert sich schnell, hebt sich und wird leichter (aufsteigend), und während sie dies tut, legt sie Schichten dichter Energie frei, die bereit sind, an die Oberfläche zu kommen und sich aufzulösen. Der menschliche Verstand interpretiert diese Energien auf der dreidimensionalen Ebene als Krankheit und Zwietracht.

 

Das Innere (Bewusstsein) wird sich immer als das Äußere ausdrücken. Wenn sich die Menschheit spirituell weiterentwickelt und höhere Frequenzen von Licht und Wahrheit zunehmen, legt sie automatisch alles mit niedrigerer Resonanz frei. In der heutigen Situation der Krankheit geht es um ein Ungleichgewicht. Ungleichgewichte, die seit Äonen auf allen Ebenen bestehen ~ finanziell, persönlich und global. Ungleichgewichte, die durch die universelle Akzeptanz von Selbstbedienungskonzepten entstehen, die auf Trennung beruhen ~ Ungleichheit und der Nicht-Wert von bestimmten Individuen oder Gruppen.

 

Ihr werdet Zeuge einer großen Menge von Störungen und Unruhen sein, bevor dies zu Ende geht, aber es wird zu Ende gehen, denn es gibt keine anderen Gesetze als den Glauben, um Krankheiten zu unterstützen, aufrechtzuerhalten oder zu erhalten. Setzt euer Vertrauen in die Wirklichkeit eurer göttlichen Natur, im Vertrauen darauf, dass alles nach Plan verläuft.

 

Anstatt sich selbst als schutzbedürftig gegenüber irgendeinem äußeren Übel zu sehen, solltet ihr wissen, dass eure bewusste Erkenntnis der Einheit mit der Quelle euer Schutz ist, ebenso wie eure Sicherheit und Geborgenheit, eure Fülle, eure Vollständigkeit, eure Ganzheit, eure Intelligenz usw.

 

Ja, viele sind es und werden es auch in diesen Zeiten weiterhin tun, aber ihr solltet wissen, dass es immer eine Entscheidung ist, die auf einer tieferen Ebene getroffen wird, wenn eine Person das Haus verlässt. Wir haben schon viele Male erklärt, dass es keinen Tod gibt oder jemals einen Tod geben könnte, denn die Essenz eures Wesens ist das unendliche göttliche Leben. Das macht euch auf der anderen Seite tatsächlich mehr als zu Hause, als auf der Erde.

 

Vergesst niemals, dass ihr als göttliche Wesen Schöpfer seid, und was ihr im Bewusstsein als Wahrheit festhaltet, wird sich nach außen hin manifestieren, denn es gibt kein unausgesprochenes Bewusstsein. Die Themen, um die es jetzt geht, werden durch eine intensive Medienbericht-erstattung, die hauptsächlich der Förderung der Angst dient, gefördert und weiter ausgebaut. Fragt euch selbst: "Was glaube ich und halte ich als Wahrheit im Bewusstsein fest? Ist es im Licht des spirituellen Bewusstseins wahr?"

 

Wir sagen nicht, dass man praktische Vorkehrungen, die die Weisheit der dritten Dimension repräsentieren, außer Acht lassen soll, aber wir sagen, dass man diese praktischen Dinge von einem Ort der Ermächtigung aus tun soll und nicht von einem Ort der Angst aus, der dem Schein Macht verleiht. Gad allein ist Macht, trotz des äußeren Anscheins, der dem entgegengesetzt ist.

 

Ihr befindet euch inmitten der Veränderungen, die ihr erhofft, gebetet und gesucht, aber nicht erwartet habt, dass sie sich auf diese Weise manifestieren. Alles, was geschieht, dient dazu, das Bewusstsein des Kollektivs zu verändern und die Menschheit auf neue Ebenen des Bewusstseins zu heben.

 

In Zeiten des Wandels gibt es immer Zwietracht und Verwirrung, denn die Mehrheit fühlt sich damit wohl, dass die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise geschehen, und ist darauf angewiesen, dass sie gleich bleiben, auch wenn diese Art und Weise ungerecht, erniedrigend oder sogar gefährlich für andere ist. Dies geschieht oft in missbräuchlichen Beziehungen, in denen ein Partner bereit ist, physisch, emotional und mental zu leiden, nur weil sie daran gewöhnt sind.

 

Wenn gewohnte Strukturen zusammenzubrechen beginnen, weiß der menschliche Verstand nicht, wie er sie interpretieren soll, und gerät in Panik, wobei er sich auf alles stützt, was er aus dem kollektiven Glaubenssystem herausholen kann, um das Problem zu "lösen" und alles wieder auf das zu bringen, was er als "normal" ansieht. Der menschliche Verstand ist nicht mehr unter Kontrolle. Er wird vom Bewusstsein überholt. Der menschliche Verstand versucht, durch das, was er weiß, zu helfen, aber es ist an der Zeit, den Verstand die geringere Rolle übernehmen zu lassen, sich mit der Realität dessen, wer und was man ist, zu identifizieren und zu erlauben, diese zu übernehmen.

 

Lasst den Prozess zu, ihr Lieben, lasst den Prozess zu. Ihr, die ihr mit diesen Botschaften übereinstimmt, habt das Bewusstsein, mit dem ihr diesen schwierigen Zeiten begegnen könnt. Nehmt die praktischen Methoden, zu denen ihr im Hinblick auf eure persönliche Situation geführt werdet, aber widersteht der Versuchung, in alte Programme zurückzufallen, aus dem Glauben heraus, dass ihr etwas heilen, verändern oder korrigieren müsst.

 

Nutzt jeden Tag, um die Wahrheit zu praktizieren, die ihr kennt. Jetzt ist die Zeit des Vertrauens; des Festhaltens an der Wahrheit und des täglichen Lebens in bewusster Erkenntnis eurer wahren Identität als Quelle, während ihr auf der dreidimensionalen Ebene vernünftig bleibt.

 

Die gegenwärtigen Bedingungen dienen dazu, immer mehr Menschen aus ihrer alten Denkweise herauszuholen und sich auf die bedingungslose Liebe und Einheit auszurichten. Viele, die sich schon immer als von allen anderen getrennt betrachteten, die sie nicht persönlich kannten oder die sich für besser oder weniger gut hielten als andere, beginnen ein Gefühl der Kameradschaft zu erleben.

 

Vereinigende Erfahrungen finden statt, weil das individuelle Bewusstsein sich ausdehnt und immer offener für die Wahrheit wird. Dies führt dazu, dass das Kollektiv sich ausdehnt und offen ist für Ideen, die auf der Basis von Sinnen entstehen ~ größere Toleranz, Verständnis und Bewusstsein in Bezug auf die Gemeinschaft und Themen, mit denen alle konfrontiert sind, unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, Land, religiösem Glauben, Reichtum oder Politik.

 

Die Schwierigkeiten, mit denen die Welt derzeit konfrontiert ist, zwingen immer mehr Menschen dazu, ihre Überzeugungen daraufhin zu überprüfen, wie alles sein muss, um richtig zu sein. Viele beginnen, sich von lang gehegten Konzepten zu lösen, die sie in Knechtschaft und Verpflichtung zu Geld, zu Jobs, die sie hassten, Beziehungen, die beendet waren, und zu einem Engagement, das nur das betrifft, was die Gesellschaft für angemessen hielt.

 

Die heutige Zeit hilft vielen, die Schichten der dichten und alten Energie abzubauen, die ihr spirituelles Bewusstsein blockiert haben. Alte Energien, die lange Zeit im zellularen Gedächtnis gespeichert und von Leben zu Leben mitgenommen wurden, wurden ursprünglich durch Gelübde, die in anderen Leben abgelegt wurden, durch Schuld, durch Verpflichtungen ~ ein Leben ohne Macht, das eher durch Pflicht als durch freie Willenswahl gelebt wurde.

 

Wenn sich eine Mehrheit als eine Familie bewusst wird, werden viele der Ungleichheiten und Ungleichgewichte, die bisher als akzeptabel angesehen wurden, als das anerkannt werden, was sie wirklich darstellen. Dies wird jenen, die noch vollständig in das Glaubenssystem der dritten Dimension verstrickt sind, helfen, genau zu hinterfragen, was sie glauben und ob diese Überzeugungen gültig sind.

 

Die Zunahme der Liebe und des Einheitsgefühls im Weltbewusstsein wird alle Arten und alle Reiche ~ Pflanzen-, Tier-, Teufels-, Elementar- und Naturgeist-Reiche sowie die Menschen ~ anheben und beeinflussen, was zu einem kollektiven Bewusstsein führen wird, das die heilige Verpflichtung der Menschheit respektiert, alles Leben zu lieben, zu schützen und für alles Leben auf Gaia zu sorgen, die selbst ein lebendiges, atmendes spirituelles Wesen ist.

 

Es ist längst überfällig, dass das arrogante Denken und Handeln der Menschen aufhört, die sich als höher sehen und sich von anderen Lebensformen trennen. Alle müssen akzeptieren, dass es nur ein Leben gibt und dass das, was einer Form dieses einen Lebens angetan wird, sich auf alle, einschließlich ihres eigenen, auswirkt. Tiere, Bäume, Pflanzen und sogar die Felsen haben Bewusstseinsebenen, und weiterhin an etwas anderes zu glauben, ist eine Ego-Verrücktheit. Tiere entwickeln sich und reinkarnieren. Menschen wurde nie die Erlaubnis gegeben, andere Formen des EINEN Lebens zu schädigen, zu zerstören und abzuwerten.

 

Das Leben in all seinen unendlichen Formen drückt das EINE und einzige Leben aus, das existiert ~ sogar das Leben eines Virus. Denkt darüber nach.

 

Wenn sich das persönliche und globale Bewusstsein in die höheren Frequenzen der Wahrheit entwickelt, wird sich die gegenwärtige Form vieler gewöhnlicher und allgemein akzeptierter Ideen und Ausdrucksformen (Kunst, Gesundheit, Bildung, Politik) auflösen. Die alten, dichteren Energien, die sie gebildet und an Ort und Stelle gehalten haben, können in der Gegenwart höherer, leichterer Frequenzen nicht existieren.

 

Jene, die darauf bestehen, die Schöpfungen eines früheren Bewusstseinszustandes, ob persönlich oder global, aufrechtzuerhalten, werden auf viel Kampf und Widerstand stoßen, denn man kann nicht etwas aus dem Nichts machen. Die Evolution der Menschheit findet statt, ob es einigen gefällt oder nicht.

 

Vertraut darauf, dass alles so ist, wie es sein sollte. Wir und alle Wesen des Lichts, die beim Aufstiegsprozess der Erde mithelfen, sind jederzeit bei euch. Ihr seid geliebt und werdet jederzeit geführt.

 

Vertraut... Erlaubt... Seid...

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

~ Lasst gehen, was nicht mehr mit euch mitschwingt ~

08.03.2020

 

Herzlich willkommen alle Leser,

 

Die Zeit ist gekommen, in der jene, die bereit sind, sich von allen verbleibenden Konzepten darüber, wie alles sein soll oder muss, um korrekt und akzeptabel zu sein, leiten lassen ~ und nicht nur von den nicht so wichtigen. Gute Konzepte sind genauso illusorisch wie die schlechten, beide müssen durchschaut werden. Egal, wie bequem oder effizient manche Konzepte euch in der Vergangenheit gedient haben, viele können es nicht mehr tun, weil ihr euch verändert habt.

 

Wenn sich das individuelle Bewusstsein entwickelt und beginnt, mit einer höheren Frequenz zu schwingen, verlagert sich vieles, was im vorherigen Bewusstseinszustand mitschwang, automatisch aus der Ausrichtung. Viele von euch entdecken, dass ihre Lieblingsbücher, Filme, Freunde, Lebensmittel, sogar ihre Arbeit und vieles mehr, was bisher befriedigende Facetten ihres Lebens waren, sich plötzlich langweilig und leer anfühlen, sie finden keine Befriedigung mehr darin.

 

Lasst die Dinge, die nicht mehr mitschwingen, verblassen, egal wie wichtig sie den Menschen um euch herum einmal erschienen oder noch immer sein mögen. Das kann Mut erfordern, denn normalerweise sind diese Dinge ~ Ereignisse, Überzeugungen, Funktionssysteme und Aktivitäten, an denen andere beteiligt sind ~ Familientraditionen, Geschäfte, Kirche usw.

 

Das Loslassen dessen, was nicht mehr in euch nachklingt, muss keine offene Ablehnung sein, die leicht in eine Ego-Übung abgleiten kann. Lasst diese Dinge einfach, schweigend und ohne Fanfare allmählich und sanft aus eurem Leben verschwinden, ohne ihnen Macht im Guten oder Bösen zuzuweisen. Das bedeutet nicht, dass ihr euch nicht mehr mit einer Aktivität beschäftigen müsst, die einmal für euch gearbeitet hat und die für eure Mitmenschen vielleicht immer noch wichtig ist, sondern dass ihr euch engagieren müsst, wenn ihr es wünscht, aber ohne dabei Bedeutung und Notwendigkeit zuzuschreiben.

 

Ideen, Projekte und Lebensfragen, die mehr mit eurem sich erweiternden Bewusstsein übereinstimmen, werden viele der Dinge ersetzen, die jetzt verblassen, weil alles, was ihr in der dritten Dimension seht, hört, schmeckt, berührt und riecht, ein materielles Konzept der zugrunde liegenden spirituellen Realität ist ~ ihr könnt nicht aus dem Nichts etwas machen. Transportmittel werden tatsächlich materiell interpretiert, nämlich die göttliche Allgegenwart. Ein Zuhause ist in Wirklichkeit Bewusstsein. Deshalb wird die göttliche Wirklichkeit immer wieder auf neuen und höheren Ebenen erscheinen, wenn sie nicht durch falsche Konzepte und Überzeugungen blockiert wird.

 

Dies ist ein Prozess, der sich nicht über Nacht abspielt. Denkt niemals, dass ihr versagt habt, wenn ihr euch inmitten eines physischen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Dilemmas befindet. Alte und fertige Energie fließt für jeden auf und ab ~ sowohl für die Unerwachten als auch für die Erwachten. Lasst sie ausströmen und geht bei Bedarf auf alle begleitenden Probleme ein. Versucht diese Energien nicht als eure persönlichen zu beanspruchen. Sie mögen zwar den Anschein erwecken, können aber nie wirklich die Illusion sein, da es kein Gesetz gibt, das sie aufrechterhält oder unterstützt.

 

Hört auf zu kämpfen, euch zu wehren oder zu versuchen, die Dinge wieder so zu machen, wie sie einst waren, sei es durch erlernte metaphysische Techniken oder durch das dreidimensionale Glaubenssystem.

 

Erlaubt dem Ich, von dem ihr jetzt wisst, dass ihr es ausdrücken sollt, im Vertrauen darauf, dass ES sich nur als ihr selbst ausdrücken kann, die unendliche Ganzheit, Vollständigkeit, Harmonie, Überfluss, Sicherheit, Geborgenheit usw. ist und für immer war.

 

Gott IST und das ist alles, was ihr jemals über Gott wissen könnt, bis Gott sich euch offenbart. Es ist eine Übung in der Sinnlosigkeit zu glauben, dass man mit dem menschlichen Verstand wissen kann, was Gott ist. Ein endlicher Verstand kann und wird niemals einen unendlichen Gott verstehen, unabhängig davon, wie viele Artikel, Experten oder religiöse Führer erklären, dass sie es getan haben. Bis zu dem Punkt, an dem Gott sich euch offenbart, solltet ihr einfach wissen, dass Gott IST... Punkt.

 

Die spirituelle Entwicklung ist der allmähliche Prozess, in dem man sich durch und über die angesammelten Schichten der Illusionen hinausbewegt, die das persönliche und kollektive Bewusstsein überlagern. Dies alles geschah über einen langen Zeitraum und durch viele Leben hindurch, die in dreidimensionalen Frequenzen gelebt haben, die eine kollektive Ausrichtung auf diese Energien geschaffen haben, statt auf die höheren Frequenzen des Lichts, die bei der Inkarnation zurückgelassen wurden.

 

Klärung ist einfach die Auflösung jener Energien, die die Schatten-erscheinungen noch immer beibehalten und aufrechterhalten, und ist individuell. Ihr entwickelt euch schnell zu neuen Bewusstseinszuständen, und die hochfrequente Energie ist der Grund dafür, dass die Klärung für einige zu dieser Zeit intensiv geworden ist. Es ist, als ob man mit einem hellen Licht in einen dunklen Raum leuchtet, wo vieles, was man vorher nicht gesehen hat, plötzlich ausgesetzt ist.

 

Die Angleichung an die Dualität und die Trennung führte dazu, dass jeder von euch intensive Erfahrungen sowohl von guten als auch von schlechten Erfahrungen aus jedem Leben ansammelte und im zellularen Gedächtnis speicherte, bis irgendwann jeder Einzelne beginnt, nach "mehr" zu suchen. Dies ist die Bedeutung der Bibelgeschichte, die erzählt, wie Adam und Eva durch ihren Akt des Essens der Frucht des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse aus dem Garten Eden vertrieben wurden.

 

Einige von euch leiden zurzeit unter intensiven körperlichen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Unstimmigkeiten. Erlaubt es... Vertraut... ihr lernt, das Bedürfnis loszulassen, die Kontrolle über alles zu erkämpfen. Der Verstand ist verwirrt. Er versucht, euch durch das zu helfen, was er weiß, aber begrenzt ist, und bietet Lösungen an, die auf dem kollektiven Glaubenssystem sowie auf dem metaphysischen Wissen basieren, das ihr in den Jahren des Studiums, das zu diesem Punkt geführt hat, gesammelt habt. Metaphysisches Wissen ist für die meisten ein wichtiger Teil der Reise, darf aber nie als Endpunkt betrachtet werden.

 

Lasst den Versuch los, alles herauszufinden und es dann zu heilen, zu verändern oder zu reparieren. Nichts muss repariert oder geheilt werden. Erlaubt eurem wahren Göttlichen Selbst, eure Realität zu sein, ohne das Gefühl zu haben, dass ihr ihm nicht sagen müsst, wie. Dies ist ein äußerst schwieriger Prozess für jene, die daran gewöhnt sind, effiziente, organisierte Problemlöser zu sein. Die Versuchung bleibt bestehen, das Kommando zu übernehmen und mit Lösungen einzuspringen, die auf dem basieren, was über die Jahre gelernt wurde.

 

Wenn sich die göttlich-weibliche Energie auf der Erde integriert und beginnt, sich in der Welt vollständiger als ausgewogene männlich/weibliche Energie auszudrücken, werden die aggressiven, aktiven, er-sein, er-tut Merkmale der unausgeglichenen männlichen Energie zurückgehen. Da die rezeptive, intuitive Natur des Göttlich-Weiblichen sich mit dem Männlichen ausrichtet, wird das Leben für jene Männer und Frauen leichter sein, die schon immer gezwungen waren, einzuspringen und jede Situation in die Hand zu nehmen, ob sie gebraucht werden oder nicht.

 

Es ist an der Zeit, zurückzutreten und dem Ich eures Wesens zu erlauben, durch, in und als ihr zu funktionieren, statt ständig zu versuchen, alles durch Augen zu kontrollieren, die nicht in der Lage sind, das ganze Bild zu sehen. Ob es euch gefällt oder nicht, es ist eine energetisch kraftvolle Zeit für jeden, der sich für den Aufstieg entschieden hat. Ihr müsst akzeptieren, dass viele der alten Wege einfach nicht mehr gültig sind, wenn es immer mehr höhere Bewusstseinszustände gibt.

 

Viele fahren mit Versuchen fort, etwas, das vollständig und abgeschlossen ist (oft Beziehungen), gemäß den Vorstellungen der Welt davon, wie die Dinge sein müssen, um korrekt, erfüllend, sinnvoll oder liebevoll zu sein, zum Funktionieren zu bringen. Diese Konzepte werden durch eure Medien und eine Gesellschaft gefördert, die sich weiterhin nur auf Konzepte der dritten Dimension stützt, die in Bezug auf alle Fragen des täglichen Lebens auf Dualität und Trennung beruhen.

 

Gegenwärtig erlebt die Welt eine große Furcht vor der Viruskrankheit, die das Weltbewusstsein durchdrungen hat. Während die Medien weiterhin ununterbrochen über diese Krankheit reden, geben sie dem Thema immer mehr Realität und Substanz, denn sie sind die Schöpfer. Fürchtet euch nicht und gebt ihm keine Macht und damit keine Substanz. Wie bei allen Dingen, die nicht von Gott verordnet, erhalten oder unterstützt werden, wird es in das Nichts übergehen, das es ist, wenn man es zulässt.

 

Es hat nie den Tod gegeben oder könnte ihn jemals geben, denn ihr seid spirituelles Bewusstsein und keine physischen Körper. Wenn eine Person ihr physisches Fahrzeug hinter sich lässt, geschieht dies immer mit der Erlaubnis, die auf einer tieferen Ebene gegeben wird. Tretet zurück und lasst zu, werdet ein stiller Beobachter der Bewusstseinsentfaltung und nicht ein Teilnehmer an den Sinnestäuschungen. Selbst wenn eure Arbeit in einem Gebiet der Weltkonflikte liegt, könnt ihr immer noch eine objektive Haltung einnehmen, die dem höchsten Wohl aller dient und hilft, aber nicht dem Schein.

 

Spirituell zu leben bedeutet nicht, dass ihr keinen Arzt aufsuchen könnt, wenn ihr das Bedürfnis verspürt, noch bedeutet es, dass ihr zurücktreten und die Angst und das Leid von euch selbst oder von denen um euch herum einfach ignoriert, um das Absolute zu leben. Anstatt einen noch nicht erreichten Bewusstseinszustand vorzutäuschen, haltet die Wahrheit fest, während ihr euch selbst und anderen in der Weise liebevoll dient, zu denen ihr geführt werdet, was vielleicht einfach nur darin besteht, nichts zu tun, als das Licht zu halten.

 

Es ist eine neue Zeit, neue Wege, neue Ideen und Veränderungen, und um ein Teil davon zu sein, müsst ihr es zulassen und euch mit ihr bewegen. Das ist der Grund, warum ihr in dieser Zeit auf der Erde seid. Richtet euch nach dem Licht aus und haltet es auch für Gaia, denn sie ist eine lebendige Seele und kein lebloses Stück Dreck. Sie braucht eure Liebe und Unterstützung, denn auch sie klärt alte Energien.

 

Lasst die Vergangenheit los. Lasst die Gegenwart los. Lasst alles los und geht in das Zulassen. Ihr seid bereit.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

nach oben

nach oben