„Die Arkturianische Gruppe ~ Juni 2020“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

28.06. ~ Alles verläuft nach Plan

14.06. ~ Zu versuchen, alls mit dem menschlichen Verstand zu verstehen, wird immer in halben Wahrheiten resultieren

 

~ Alles verläuft nach Plan ~

28.06.2020

 

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser.

 

Wir von der Arkturianischen Gruppe wie auch andere auf dieser Seite sehen euch als ein Lichtkorps, das die Massen anführt, und doch glauben die meisten von euch, dass sie nichts tun. Ihr führt nicht mit Protesten und offenen Aktionen, sondern einfach durch das Licht eures gewachsenen Bewusstseins, das natürlich überall hingeht, wohin ihr geht. Wenn eine Person empfänglich ist (fähig ist, sich mit ihr in Einklang zu bringen), kann sie einfach dadurch geheilt oder erweckt werden, dass sie sich in der Gegenwart eines hochschwingenden Bewusstseins befindet, weil es nur ein Bewusstsein gibt.

 

Jene, die Dualität und Trennung vollständig annehmen, sind nur in der Lage, sich so auszudrücken, dass sie sich mit dieser Bewusstseinsebene in Einklang bringen. Urteilt nicht darüber, wie sich die Dinge abspielen sollten, denn das Urteilsvermögen beruht immer auf Konzepten. Alles verläuft nach Plan.

 

Das Leben und sogar das Überleben war sehr schwierig, als Dualität und Trennung das Denken der Mehrheit beherrschten. Die Energie aus intensiven Erfahrungen von Schmerz, Leid und/oder Herausforderungen in vergangenen Leben bleibt lebendig und gut, bis sie geklärt sind. Viele dieser alten Energien wurden im zellularen Gedächtnis von Leben zu Leben getragen und manifestieren sich weiterhin als Probleme oder Krankheiten, wenn sie durch die Ausrichtung auf eine Person, einen Ort oder eine Sache wieder aktiviert werden.

 

Beispiel: Eine Person, die einmal oder mehrmals durch einen Sturz von einer Klippe oder aus irgendeiner Höhe gestorben ist, wird in jedem Leben Angst vor Höhen haben und nicht wissen, warum. Alle übermäßige Angst sowie die Liebe zu bestimmten Menschen, Orten oder Dingen deuten auf frühere Lebenserfahrungen mit ihnen hin. Diese Energien können als Schutz oder Warnung dienen, aber ihr habt euch über die Notwendigkeit hinaus entwickelt, alte Energien mit euch herumzutragen.

 

Wenn sie an die Oberfläche kommen, manifestieren sich diese alten und nicht mehr benötigten Energien oft als ein intensives physisches, emotionales oder mentales Problem, das aus dem Nichts gekommen zu sein scheint. Lasst den Prozess zu. Wenn ihr euch erschöpft fühlt, legt euch hin oder macht eine Pause. Wenn ihr Schmerzen habt, sprecht sie so gut es geht ohne starke Medikamente an und lasst sie durchgehen. Wenn ihr euch grundlos übermäßig ängstlich fühlt, nehmt euch Zeit, euch zu zentrieren und euch auf euer wahres Selbst auszurichten. Geht zu einem Arzt, wenn ihr dazu angeleitet werdet, aber wisst, dass für die spirituell Entwickelten gerade jetzt nichts zufällig ist.

 

Sobald eine Person erkennt, dass sie ein göttliches Wesen ist und dies zu ihrem Bewusstseinszustand wird, wird alles, was sie noch in sich trägt und was nicht damit ausgerichtet ist, weiterhin an die Oberfläche kommen, bis es erkannt wird. Alle, nicht nur ein paar alte Energien kommen jetzt an die Oberfläche. Sogar relativ unwichtige Konzepte und Überzeugungen werden aus den Ecken des Bewusstseins gefegt. Denkt daran, dass ihr Hunderte von Leben gelebt und Energie aus vielen, vielen Erfahrungen gesammelt habt.

 

Einige der alten Konzepte und Überzeugungen, die ihr vielleicht in eurem Gedächtnis behalten möchtet, machen das Leben bequemer und unterhaltsamer, aber ob ihr es mögt oder nicht, wenn ihr spirituell bereit seid, wird euer Höheres Selbst den Prozess beginnen, euch vorwärts zu bringen und über einige von ihnen hinaus, wenn das notwendig ist. Macht nicht den Fehler, den viele Religionen machen, wenn sie feststellen, dass diese Aktivität schlecht (böse), jene aber gut (heilig) sind. Alles ist spirituell, Gott ist allgegenwärtig. Es ist ein Verstand, der mit Überzeugungen der Dualität und Trennung konditioniert ist, die bestimmen, dass einige Dinge "gut" und andere "schlecht" sind.

 

Es gibt nichts, absolut nichts anderes als das Eine Göttliche Bewusstsein. Das Einssein ist das Entscheidende und der spirituelle Schlüssel, der alle Dinge aufschließt. Unabhängig davon, wie angenehm oder harmlos ein falscher Glaube erscheinen mag, muss er hinter sich gelassen werden, damit neue, höhere und bessere ihn ersetzen können. Die Geschichte des Phönix, der glorreich aus der Asche auferstanden ist, ist eine wahre Geschichte, Ihre Geschichte.

 

Die Mehrheit versteht noch nichts von der Reinigung alter Energie und glaubt, dass die körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Erfahrungen, die sie gerade jetzt macht, ihre persönlichen Probleme sind, die es zu "reparieren" gilt. Die einzigen Qualitäten, die eure persönlichen sind oder jemals sein können, sind die des Göttlichen Bewusstseins. Behaupten Sie niemals, dass Fehler irgendeiner Art euch persönlich gehören, denn jeder Fehler ist unpersönlich - ein kollektiver Glaube an die Trennung von Gott.

 

Jene unter euch, die sich von diesen Botschaften angezogen fühlen, leben nicht mehr im Schatten der alten. Sie haben sich über ihren früheren "suchenden" Bewusstseinszustand hinaus entwickelt und müssen nun beginnen, darauf zu vertrauen, dass alles so ist, wie es sein muss, sowohl persönlich als auch global. Widersteht nicht, oder geht nicht in Angst, sondern freut euch vielmehr an der Erkenntnis, dass die Welt einen Wendepunkt erlebt.

 

Die heutige Zeit fühlt sich nicht mehr so vertraut und bequem an wie in der Vergangenheit, aber ihr wisst, dass euer Hiersein in dieser Zeit der Grund für eure Wahl der Inkarnation ist. Euch werden Gelegenheiten geboten, die Wahrheit zu leben, die ihr durch viele Leben des Suchens und Studierens integriert habt. ihr lernt, euch selbst und andere durch eure Fähigkeit zu lieben, durch den Schein der ihnen zugrunde liegenden spirituellen Realität hindurchzusehen, was wiederum dazu dient, das Kollektiv zu öffnen und zu erheben.

 

Seid geduldig, denn die Ereignisse müssen sich allmählich entfalten, um in einer höheren Form gesehen, anerkannt und ersetzt zu werden. Die gegenwärtigen Formen des Rechts, der staatlichen Medizin, der Erziehung, der Religion und alle Dinge, die auf Konzepten der Dualität und Trennung beruhen, müssen sich schließlich auflösen, weil die Energie, die sie geformt hat, nicht mehr existieren wird, wenn höhere Frequenzen im Kollektiv vorherrschend werden.

 

In den nächsten Monaten werdet Zeugen einiger interessanter Ereignisse und Veränderungen sein. Indem ihr alle verbleibenden Konzepte loslasst, wie diese Veränderungen oder Ergebnisse sein oder aussehen müssen, werdet ihr ein stiller Zeuge der subtilen und nicht so subtilen Energien, die jetzt in das Weltbewusstsein fließen.

 

Die meisten Menschen leben in einem Traum, hypnotisiert durch den Glauben an Dualität und Trennung. Die Träume sind manchmal gut und zu anderen Zeiten Albträume, aber immer bleiben sie Träume, die kein Gesetz haben, das sie unterstützt, aufrechterhält oder bewahrt. Ein großer Teil der Welt erwacht aus diesem Traumzustand, aber für viele ist es schwierig, das hinter sich zu lassen, was vertraut ist und zu allen anderen Lebenszeiten als Realität akzeptiert wurde.

 

Beginnt euch selbst als Ausdruck des göttlichen Bewusstseins und nicht als physischen Körper zu sehen und zu betrachten. Wenn Probleme auftauchen, und sie werden es tun, erkennt an, dass sie nicht eins sind mit, sondern die Weisheit, Intelligenz, Harmonie usw. des einen allwissenden, allmächtigen, allgegenwärtigen Gottes SIND. Untersucht euer Glaubenssystem daraufhin, was ihr vielleicht noch als Wahrheit anseht, was nicht mit dieser Wahrheit übereinstimmt.

 

Die Evolution, während ihr in der dichten Energie einer dreidimensionalen Welt lebt, ist ein allmählicher Prozess, an dem ihr seit Beginn eurer irdischen Aufenthalte teilgenommen habt. Jedes Leben bringt dem Einzelnen Lernen und Wachstum, unabhängig davon, wie nutzlos das Leben für andere erscheinen mag. Ihr habt die Arbeit getan und seid bereit, eure vielen Lebenszeiten und Erfahrungen als ein vollständiges Ganzes zusammenfließen zu lassen.

 

Vertraut, dass alles so ist, wie es sein sollte, durch die Erkenntnis, dass ihr nicht mehr persönlich die Verantwortung tragt. Zulassen bedeutet, dem Göttlichen Bewusstsein zu erlauben, dass ihr selbst die Verantwortung für ES tragt. Die Evolution kann durch den freien Willen verzögert, aber nicht vermieden werden, weil das Ziel bereits voll präsent ist und nur darauf wartet, erkannt zu werden.

 

Viele gehen aus Gewohnheit oder Angst weiterhin mit einem Fuß in beiden Welten durchs Leben, lange nachdem die Zeit gekommen ist, beide Füße in die Realität zu stellen. Viele so genannte spirituelle Führer gehen und lehren immer noch einen getrennten Weg, aber ihr habt euch über das Bedürfnis hinaus entwickelt, dass irgendein Guru, Priester, Pfarrer, Lehrer im Äußeren euch sagt, was ihr glauben sollt.

 

Jene, die weiterhin gespalten leben, sobald sie die Wahrheit kennen, werden in der alten Energie verbleiben, weil es kein unausgesprochenes Bewusstsein gibt, und sie werden dies erschaffen. Dualität und Trennung können nicht mit euch in einen höheren Bewusstseinszustand kommen. Wir sagen nicht, dass ihr versuchen müsst, das Absolute zu leben, oder dass ihr auf die Freuden des irdischen Lebens verzichten müsst, sondern wie wir schon oft gesagt haben, ist spirituell zu leben eine Sache, bei der die Wahrheit in eurem Herzen und in eurem Verstand an erster Stelle steht, während ihr euren gewöhnlichen Aktivitäten nachgeht, wodurch selbst die banalsten Aufgaben zu einer spirituellen Aktivität werden.

 

Schaut auf eure Intuition, jenes stille innere "Wissen", das von innen heraus fließt und das euch, wenn es erlaubt ist, in jedem Aspekt des Lebens leiten wird, und vertraut ihr. Seid bereit, euch von den Ablenkungen abzuwenden, die euch davon abhalten, es zu hören? Jene, die jeden wachen Moment damit verbringen, ihr Telefon anzustarren und zu kontrollieren, und die die meiste Zeit Stöpsel in den Ohren haben, werden ihre Führung oder Intuition nicht hören und sich dann fragen, warum.

 

Intuition wird in der Stille gehört. Eine Stille, die das Rauschen des Windes durch Bäume in einem Wald sein kann, ein Vogelgesang, ein über Steine sprudelnder Bach, das Lächeln oder Kichern eines Babys, in stiller Akzeptanz oder in der Stille tiefer Meditation. Untersucht euren gegenwärtigen Lebensstil und seht, ob ihr selbst die Führung, um die ihr bitten und von der ihr glaubt, sie niemals zu erhalten, abschaltet.

 

Führung kommt gelegentlich, aber selten als laute Stimme, sondern eher als sanftes, leises "Wissen", das sich richtig anfühlt und oft sehr praktisch ist. Ihr könnt die richtige Person oder Firma "zum Leuchten bringen", wenn ihr im Internet oder in den Gelben Seiten sucht. Vielleicht halte ich mich auf meinem Weg auf, wenn ich anfange, vor ein entgegenkommendes Auto zu treten oder eine unsichere Straße entlang gehe. Das Leben, das in Übereinstimmung mit eurem wahren Selbst gelebt wird, ist nicht das "Kuchen im Himmel" langweilige Heiligenkartenbild, für das viele es halten. Die Energie eines Bewusstseins der Einheit ist die Energie des Friedens, der Harmonie, der Freude, der Liebe und der Freundschaften.

 

Die dreidimensionale Welt, wie ihr sie kennt, verändert sich und wird nie wieder zu dem zurückkehren, was sie war. Wir können nicht genau sagen, was geschehen wird, denn ihr bestimmt das, aber wir wissen, dass, wenn ihr in der Vergangenheit eingesperrt bleibt, positive Veränderungen viel länger dauern werden.

 

Lebt, bewegt euch und habt euer wahres Wesen. Ihr seid bereit.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

~ Zu versuchen, alles mit dem menschlichen Verstand zu verstehen, wird immer in halben Wahrheiten resultieren ~

14.06.2020

 

Willkommen zu unserer Botschaft, liebe Leserinnen und Leser.

 

Ihr leistet gute Arbeit, das Licht zu halten, obwohl die Dinge so aussehen, wie sie aussehen, wenn man sie nach Konzepten beurteilt, wie sie "sein sollten". Äußerlich mag es so aussehen, als ob nichts auf einer höheren Ebene stattfindet, aber die äußere Szene ist ein dreidimensionaler Ausdruck des Erwachens, das in den Herzen und Köpfen von immer mehr Menschen stattfindet.

 

Hohe Resonanzfrequenzen des Lichts sprengen alte Dämme der Unwissenheit sowohl im persönlichen als auch im globalen Bewusstsein und lassen lange unterdrückte Emotionen endlich ausströmen und auf individuelle Weise Gestalt annehmen.

 

Emotionen (Energie in Bewegung), die sich jetzt nach außen hin ausdrücken, waren ein Leben lang lebendig und gut, wurden aber oft sogar vor demjenigen, der sie hält, durch Angst verborgen gehalten. Jene, die dafür empfänglich sind, beginnen ein Gefühl der Ermächtigung zu empfinden, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben. Das wiederum führt dazu, dass immer mehr Menschen erkennen, dass vieles von dem, was man ihnen vorgegaukelt hat, falsch ist und auf Konzepten der Trennung beruht. Herz und Verstand öffnen sich, um zu erkennen, dass jeder Mensch Anspruch auf Freiheit, Gleichheit und Respekt hat, ungeachtet seiner Hautfarbe, seines Geschlechts oder seiner Stellung im Leben.

 

Ihr, die ihr spirituell bereits wach seid, tut dieselbe Arbeit wie die Menschen auf der Straße, aber ihr tut sie durch eure spirituelle Erkenntnis der Wahrheit und dadurch, dass ihr Beispiele für liebevolle Taten und Worte seid. Beide Wege spiegeln das Auftauchen alter Energie wider, die bereit ist und erkannt und geklärt werden muss, was dazu dienen wird, dem Kollektiv eine neue Ebene des Bewusstseins zu bringen.

 

Es wird weniger Furcht und mehr Einigkeit geben, während sich die Bemühungen, Veränderungen herbeizuführen, weiter entfalten. Jene, die von Hass und Gewalt erfüllt sind und die mutwillige Zerstörung verursachen, setzen sich nicht für eine höhere Sache ein, sondern benutzen die Bewegung einfach als Vorwand, um ihre eigene negative persönliche Agenda durchzusetzen. Ihre Aktionen tragen nicht zur Hebung des Weltbewusstseins bei, können aber auch nicht dessen Ausbreitung aufhalten, denn das Licht ist Macht und Wirklichkeit, während Konzepte nichts haben, um sie zu erhalten oder aufrechtzuerhalten, außer den Glauben an sie.

 

Wenn die Menschheit bereit ist, werden sich im Laufe der Zeit unterschiedliche Bereiche dichter Energie bilden. Zu diesem Zeitpunkt ist es die Energie der Sklaverei und der auf Trennungsglauben beruhenden Ansprüche, die an die Oberfläche kommt. Andere seit langem bestehende Glaubenssysteme, die darauf warten, geklärt zu werden, sind Überfluss/Finanzen, Ungleichheit der Geschlechter, Gesundheit/Drogen, Nahrung, Trennung und organisierte Religion. Wenn diese Dinge beginnen, von einer höheren Ebene aus gesehen zu werden, werden viele sich dafür entscheiden, sich in ihrem gegenwärtigen Zustand nicht mehr daran auszurichten, was einen Wandel herbeiführt.

 

Nach dem äußeren Anschein mag es so aussehen, als ob die Welt sich nicht entwickelt, sondern vergeht, aber das wäre nicht möglich, meine Lieben. Was ihr erlebt, ist das kollektive Bewusstsein, das sich neuen Bewusstseinsebenen öffnet, und zwar durch die Menschen selbst, die es geschehen lassen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

 

Deshalb seid ihr da, wo ihr jetzt gerade seid. Ihr seid die ETs, von denen ihr gehofft habt, sie würden landen und euch retten, und ihr seid die Aufgestiegenen Meister, die ihr um Führung gerufen habt, aber in der Dichte der dreidimensionalen Energie habt ihr vergessen, wer ihr wart. Ihr erlebt persönlich und global genau das, wozu ihr gekommen seid, um ein Teil davon zu werden. Vertraut darauf, dass alles nach Plan verläuft.

 

Der Versuch, alles mit dem menschlichen Verstand zu verstehen, wird immer zu Halbwahrheiten führen, denn der menschliche Verstand ist nur in der Lage, auf das zuzugreifen, was bereits im Kollektiv vorhanden ist. Sucht stattdessen Antworten aus dem Inneren, aus dem göttlichen Verstand, und ihr werdet je nach Bedarf auf andere kommen, durch Intuition, durch eine direkte innere Stimme oder auf eine beliebige andere Weise. Ihr müsst jedoch verstehen, dass es für viele der Dinge, die ihr wissen möchtet, keine Antworten gibt, weil sich die Energie in jedem Augenblick des Jetzt formt, weshalb wir sagen, dass ihr, die Menschen, die Welt erschafft, die ihr sehen möchtet.

 

Lebt euer Bewusstsein, indem ihr euch an der Wahrheit orientiert und nicht an den auf Angst basierenden Spekulationen und Propaganda, die von den Medien und einigen "Führern" gefördert werden. Ruht euch in eurem Herzzentrum aus, als Beobachter, der durch äußere Erscheinungen hindurch die Wirklichkeit sieht, die sich hinter den Kulissen abspielt. Wenn ihr das tut, bringt ihr eure Energie auf höhere Lösungen und Veränderungen, statt auf Erscheinungen, die aus dem bestehen, was alt und fertig ist.

 

Es kann sein, dass ihr nicht mit allen Veränderungen einverstanden seid, einfach weil es schwierig ist, das fertige Produkt zu sehen, während es noch im Entstehen begriffen ist. Veränderung entfaltet und entwickelt sich, während sich das Bewusstsein, das sie formt, entfaltet und entwickelt. Erwartet nicht, dass die Veränderungen, von denen ihr hofft, dass sie sich sofort vollständig manifestieren, sondern wisst, dass der Prozess begonnen hat. Die Energie der Erde wird immer höher, und der Wandel hat begonnen.

 

Viele denken an Veränderungen nur so, wie sie sich auf die Regierung, die Religion, das Gesundheitswesen, das Bildungswesen usw. beziehen, aber größere Veränderungen können nur auf individuelle Veränderungen folgen, also seid auch auf Veränderungen in eurem persönlichen Leben vorbereitet. Wenn auch nur eine Person zur Wahrheit erwacht, fügt dies dem Kollektiv ein Bewusstsein hinzu, denn es gibt nur ein Bewusstsein. Wenn sich das Kollektiv weiterentwickelt, schafft es automatisch neue und höhere Wege, die Dinge zu verstehen und zu tun.

 

Individuen werden befähigt, wenn sie zu ihrer Einheit mit der Quelle, mit anderen Menschen und mit allen Lebensformen erwachen. Das Ergebnis ist, dass, wenn immer mehr Menschen ihre Macht zurückgewinnen und sich weigern, die entmachtenden Ego-Handlungen anderer zu akzeptieren oder sich mit ihnen in Einklang zu bringen, sie beginnen, sich selbst auf neue Weise zu lieben und zu respektieren. Ermächtigung ist der Finger, der den ersten Dominostein der langen, uralten Linie von Dominosteinen schiebt, die jeder Mensch im Laufe seines Lebens ansammelt. Es hat begonnen.

 

Jeder wird schließlich kraftvoll in seiner Identität als göttliches Wesen stehen, denn das ist die Wirklichkeit. Allerdings sind nicht alle an einem Punkt der Bereitschaft für diese Erkenntnis, und ihr werdet vielleicht Situationen erleben, in denen entschlossene Worte und Taten eurerseits erforderlich sind. Ermächtigung bedeutet, das, was getan werden muss, in einer Weise zu tun, auf die sich der andere beziehen kann (was hart erscheinen kann, wenn es das ist, was nötig ist), aber immer aus dem Bewusstsein der Einheit heraus.

 

Wenn Worte und Handlungen auf einem Energiestrom der Liebe (der Anerkennung der wahren göttlichen Natur des anderen) getragen werden, mögen sie hart erscheinen, aber sie werden eine viel höhere Frequenz haben, als wenn dieselben Worte und Handlungen auf Energieströmen von Hass oder Zorn ausgesandt würden. Ermächtigung bedeutet niemals, der Fußabtreter eines anderen zu sein oder der Familie, einem Freund, einer Kirche oder Organisation die Kontrolle über eure Gedanken und Entscheidungen zu überlassen. Das bedeutet nicht, dass ihr niemals auf die gut gemeinten Ideen anderer hören oder darüber nachdenken könnt, aber es bedeutet, dass nach ehrlicher Überlegung das Endergebnis allein euch gehört.

 

Befähigung betrifft alle Beziehungen - Ehe, Familie, Kirche, Mitarbeiter usw. Jeder spürt persönliche Befähigung oder beginnt zumindest, sich ihrer bewusst zu werden, aber wie ihr sie interpretiert und danach handelt, hängt von eurem Bewusstseinszustand ab. Deshalb werdet ihr Zeuge friedlicher Demonstranten, die versuchen, positive Veränderungen herbeizuführen, während ihr gleichzeitig Plünderer und Zerstörer seht, die nur auf Selbstbefriedigung aus sind.

 

Frauen im Allgemeinen haben es schwerer gehabt, Ermächtigung zu akzeptieren, weil sie viele Leben lang sowohl als Männer als auch als Frauen in Zeiten gelebt haben, in denen Frauen keine Glaubwürdigkeit, Macht, Respekt oder Gleichberechtigung hatten. Einige Teile der Welt leben immer noch auf diese Weise und speisen diese veraltete Energie weiterhin in das Kollektiv ein. Viele Männer und Frauen tragen diese Energie noch immer im zellularen Gedächtnis. Einige, die ein Leben als missbrauchende Männer gelebt haben, haben in diesem Leben einen weiblichen Körper gewählt, um die andere Seite dieses Lebens zu erfahren.

 

Die hohen Frequenzen des Göttlich-Weiblichen integrieren und balancieren schnell mit dem Göttlich-Männlichen, weil die Menschheit jetzt spirituell bereit ist. Immer mehr Frauen entscheiden sich dafür, ein ermächtigtes Leben frei von Angst und Einschüchterung zu führen, und immer mehr Männer fühlen sich frei, ihre Emotionen auszudrücken, ohne sich "unmännlich" zu fühlen. Gelegentlich schwingt das Pendel vielleicht zu weit in die eine oder andere Richtung, wird sich aber irgendwann zentrieren, weil die gleiche Balance zwischen männlicher und weiblicher Energie die Realität ist.

 

Es sind nicht immer Frauen, die ihr Männliches einbringen müssen, oder Männer, die ihr Weibliches integrieren müssen, weil jeder Mensch schon viele Leben als Mann und Frau gelebt hat und häufig eine Energie dominant bleiben wird, weshalb manche eine Verwirrung zwischen den Geschlechtern erleben. Erinnert euch, dass Ihr ein Bewusstsein seid, das einen physischen Körper benutzt, und nicht einen physischen Körper mit einer kleinen Tasche des Bewusstseins, die irgendwo versteckt ist.

 

Eine Frau braucht sich nicht männlich zu verhalten, und ein Mann braucht sich nicht weiblich zu verhalten, um ausgeglichen und mit beiden voll integriert zu sein. Nur innerhalb der dreidimensionalen Energie werden das Männliche und das Weibliche als getrennt betrachtet, denn in Wirklichkeit sind sie einfach nur die beiden Hälften des einen göttlichen Ganzen.

 

Persönliche und globale Situationen, die auf Gewalt und Dominanz beruhen, darauf aufgebaut sind und durch sie aufrechterhalten werden, werden zerbröckeln, und die Rechte aller, nicht nur einiger weniger Auserwählter, werden allmählich anerkannt werden. Das aktive, er-sein, tuende männliche/Verstandes-Energie wird durch die rezeptive, intuitive, liebevolle weibliche/herzliche Energie ausgeglichen und unterstützt werden und umgekehrt.

 

Männer öffnen sich für die weiblichen Energien, die bereits in ihnen vorhanden sind, und erkennen sie an, was ihnen erlaubt, offener, intuitiver und fähiger zu sein, bedingungslose Liebe auszudrücken. Frauen integrieren ihre bereits vorhandene männliche Energie, was es ihnen erlaubt, aktiver zu sein, Entscheidungen zu treffen und ihre weiblichen Qualitäten zu unterstützen. Die meisten von euch, die diese Botschaften lesen, haben diese Arbeit bereits getan und sind gut ausgeglichen und leben beide Qualitäten natürlich und ohne Nachdenken.

 

Es ist persönlich und weltweit eine neue Zeit. Die "Pandemie" wird ihren Lauf nehmen. Lasst nicht zu, dass die Angst, die von den Medien, einigen Führungskräften und denen, die von den Ängsten anderer profitieren, gefördert wird, euch in eine angstbasierte Agenda hineinzieht. Tut was ihr tun müsst, befolgt die Regeln, aber denkt immer daran: Gott allein ist Macht.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

nach oben

nach oben