„Die Arkturianische Gruppe ~ JULI 2020“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

26.07. ~ Alles verläuft nach Plan. Vertrauen. Erlauben. Lieben

12.07. ~ Versteht, dass viele Opfer ihre Erfahrungen wählten,

 

 

~ Alles verläuft nach Plan. Vertrauen. Erlauben. Lieben ~

26.07.2020

 

Liebe Leser, in diesen Zeiten von so viel Aufruhr und Verwirrung hoffen wir, dass diese Botschaften Informationen und Ermutigung bringen werden. Lasst euch nicht entmutigen, denn diese gegenwärtige Zeit ist genau der Grund, warum ihr euch entschieden habt, jetzt auf der Erde zu sein.

Der Wandel, auf den so viele gehofft und für den so viele gebetet haben, hat begonnen, doch er sieht nicht so aus, wie so viele ihn erwartet haben. Das liegt daran, dass sie ihn sich gemäß dreidimensionalen Vorstellungen davon ausgemalt haben, wie eine perfekte neue Welt aussehen würde. Alle Bösewichte würden entfernt werden und alle guten Jungs würden glücklich und ohne Probleme bis ans Ende ihrer Tage leben. Lasst alle verbleibenden Konzepte los, die ihr vielleicht noch in Bezug auf den Aufstieg der Erde habt, und erlaubt dem Prozess, sich so zu entfalten, wie er sich entfalten muss.

Viele alte und gut etablierte dreidimensionale Schöpfungen müssen erst an die Oberfläche kommen, um als das gesehen und erkannt zu werden, was sie wirklich darstellen, bevor die Mehrheit sich ihrer bewusst wird, sie ablehnen und aufhören kann, sie energetisch zu nähren. Dies ist ein Prozess, aber, wie Karten zeigen: "Sie sind hier".

Dieser Prozess wird noch eine Weile andauern und es wird noch mehr kommen. Steht als Beobachter im Zentrum eurer höchsten spirituellen Erkenntnis, aber einer, der offen ist, bei Bedarf zu helfen. Einige werden dazu geführt, eine aktive Rolle zu übernehmen, während andere einfach das Licht halten sollen. Keines von beiden ist wichtiger als das andere, aber beides muss ohne Beteiligung des Egos geschehen. Folgt eurer Intuition, hört zu, vertraut und wisst, dass ihr immer geführt werdet.

Wir sehen viele Veränderungen kommen und es werden noch mehr Veränderungen offensichtlich werden, die energetisch noch nicht bereit sind, sich zu manifestieren. Seid nicht schockiert und verärgert, wenn sich Menschen und Themen zu offenbaren beginnen, für wen und was sie stehen. Ihr seid vorbereitet und wurdet fairerweise gewarnt, aber einige Informationen werden für jenen, die noch in der alten Energie leben, schockierend sein. Es kann sein, dass ihr aufgefordert werdet, jene zu beruhigen und zu unterstützen, die nicht auf die Informationen und Veränderungen vorbereitet sind.

Es kann eine Zeit des Feierns sein, wenn ihr es zulasst und wenn ihr fähig seid, Konzepte darüber loszulassen, wie alles aussehen oder nicht aussehen sollte. Die Reise zu einem Planeten Erde mit höherer Resonanz hat begonnen, und keine noch so große Einmischung von Seiten jener, die diesen Prozess entwurzeln wollen, kann ihn aufhalten.

Ein großer Teil des heutigen Chaos geht aus den Aktivitäten jener hervor, die nicht wollen, dass die Welt in eine neue Bewusstseinsebene erwacht, denn das würde bedeuten, dass sie nicht länger manipulieren und kontrollieren könnten. Ihnen gehen jedoch die Optionen aus, denn das Licht hat ein spirituelles Gesetz, von dem es unterstützt, aufrechterhalten und gehalten wird, während falsche Überzeugungen und Konzepte dies nicht tun.

In dem Maße, wie das persönliche Bewusstsein erhellt wird, beginnen sie auf zuvor nicht verfügbare höherdimensionale Frequenzen zuzugreifen und mit ihnen in Resonanz zu treten, weil sie jetzt auf sie ausgerichtet sind. Dies wiederum führt zu einer Ausrichtung auf einige andere Dinge wie bestimmte Nahrungsmittel.

Vermeidet verarbeitete, unbrauchbare und falsche Nahrungsmittel, egal wie köstlich und gesund sie euch auf der Verpackung beschrieben werden. Das gilt auch für Obst und Gemüse, das mit Pestiziden vergiftet ist, lange vor der Reife gepflückt und manchmal sogar gefärbt und dann zum Kauf schön zur Schau gestellt wird. Wählt Lebensmittel, die eurer Energie besser entsprechen und vertraut beim Einkaufen auf eure Intuition. Der Himmel wird nicht einstürzen, wenn ihr etwas esst, das eine niedrigere Resonanz hat, aber ihr werdet euch besser fühlen und eure Energie wird unterstützt, wenn ihr Lebensmittel mit höherer Resonanz wählt.

Neue Energieebenen werden auch dazu führen, dass einige Unterhaltungs-angebote, Fernsehsendungen, Bücher und Aktivitäten nicht mehr so mit euch mitschwingen wie früher. Familienangehörige und Freunde, die mit diesen Dingen in Einklang bleiben, werden nicht verstehen, warum ihr euch dafür entscheidet, nicht mehr in vollem Umfang daran teilzunehmen, und könnten euer Desinteresse als persönliche Ablehnung interpretieren, was häufig zu Zwietracht und Missverständnissen führt.

Es kann eine liebevolle Geste sein, euch weiterhin zu beteiligen, wenn etwas, das euch nicht mehr wichtig ist, einem anderen sehr wichtig ist, aber gebt niemals eure Integrität oder persönliche Macht auf, um anderen zu gefallen oder euch "anzupassen". Lasst nicht zu, dass Druck von anderen oder der Wunsch, den Frieden zu wahren, dazu führt, dass ihr innerlich an Orte zurückrutscht, aus denen ihr herausgewachsen seid, oder dass ihr glaubt, dass an euch etwas nicht stimmt. Es ist niemals eine Frage von falsch oder richtig, es geht einfach um eine energetische Fehlausrichtung.

Gebt niemals eure angeborene Macht als göttliches Wesen auf, aber seid gleichzeitig wachsam, Widerstand eurerseits zu vermeiden, was leicht in ein Ego-Spiel ausarten kann, bei dem es um das dreidimensionale Gefühl von Macht geht. Auf Eiern zu gehen, um einem anderen zu gefallen, muss aufhören, wenn ein Mensch jemals seine eigene angeborene Macht erfahren soll.

Es kommen Situationen und andere Dinge in euer Leben, bei denen ihr einfach und ohne Bedauern oder Schuldgefühle zurücktreten werdet. Steht immer liebevoll, aber fest in eurer spirituellen Integrität (Macht), ohne aus Maulwurfshügeln Berge zu machen, in dem falschen Glauben, ihr müsstet euch trotzdem behaupten. Damit gebt ihr einer Person oder Aktivität Macht, die an und für sich keine Macht hat.

Macht ist niemals persönlich, wie wird sie nur einigen wenigen Auserwählten verliehen. Gott allein ist Macht, und diese Macht fließt in, als und durch euch von der Quelle in euch ~ sie ist euer Geburtsrecht. Das Ego oder das Gefühl eines von Gott getrennten Selbst hat und kann niemals wirkliche Macht haben, obwohl viele sie weiterhin für sich beanspruchen und der Schein so aussehen mag.

Da ein physischer Körper für ein dreidimensionales Leben notwendig ist, seid ihr in gewisser Weise eingeschränkt und steht oft unter dem Einfluss kollektiver Gedanken. Während die Wahrheit immer mehr zu eurer erreichten Bewusstseinsebene wird, werden viele dreidimensionale Konzepte verblassen, so dass ihr tatsächlich immer mehr Qualitäten des Göttlichen Bewusstseins erfahren könnt, die zuvor nur intellektuelles Wissen waren. Sobald eine Wahrheit zu eurem verwirklichten Bewusstseinszustand wird, seid ihr nicht mehr in Übereinstimmung mit allgemein akzeptierten, aber falschen Überzeugungen darüber.

Ihr werdet anfangen zu bemerken, dass ihr oft ohne bewusste Gedanken wisst oder handelt, und es stellt sich heraus, dass es die perfekte Handlung für die Situation ist. Ihr beginnt automatisch erkennen, welche Nahrungsmittel euer Körper braucht und welche Aktivitäten für euch richtig sind. Synchronitäten geschieht und die Dinge beginnen leicht und ohne Anstrengung an ihren Platz zu fallen. Die richtigen Menschen kommen zur rechten Zeit in euer Leben. Die Harmonie, Vollständigkeit, Ganzheit und Intelligenz eures eigenen verwirklichten Bewusstseins drückt sich ohne persönliche Anstrengung durch euch aus. Ihr lasst es zu, statt zu versuchen, es geschehend zu machen. Sein statt Tun.

Unterrichten, Predigen oder Bestrafen der Nicht-Erwachten, bringt niemals eine dauerhafte Veränderung mit sich, denn jeder Mensch ist nur Fähig, die erreichte Bewusstseinsebene zu leben, bis er sich für die nächste Ebene öffnen kann, die normalerweise durch Erfahrungen entsteht. Gefängnis oder Haft, Beratung und intensive Erfahrungen haben alle das Potential, jemanden aufzuwecken, wenn er empfänglich ist, aber ein höheres Bewusstsein kann niemals anderen aufgezwungen werden.

Fürchtet euch niemals davor oder wehrt euch dagegen, dass bestimmte Menschen aus eurem Leben verschwinden, wenn sie sich dafür entscheiden, in den alten Energien zu bleiben, und ihr nicht mehr in einer Linie mit ihnen seid. Es ist nicht eure Aufgabe, jemanden zu retten, das ist die Aufgabe der Person selbst, denn jeder Mensch hat ein Höheres Selbst und Führer.

Eure Arbeit besteht darin, jederzeit eure Hand ausgestreckt und verfügbar zu haben, sollte ein anderer sich dazu entschließen, sie zu ergreifen, aber niemals in die persönliche Situation von jemandem einzugreifen und ihn ohne seine Zustimmung oder seinen Wunsch herauszuziehen. Seine Situation könnte sehr wohl ein geplanter Teil seiner evolutionären Reise sein. Lasst euch in solchen Situationen immer von eurer Intuition leiten, denn ein Mensch mag vielleicht tatsächlich Hilfe suchen, aber nicht so erscheinen, während ein anderer vielleicht einfach möchte, dass ihr ihn weiter befähigt.

Erwachen geschieht, wenn das Höhere Selbst bestimmt, dass ein Mensch bereit ist, und hochfrequente Energien und aktuelle Ereignisse dienen dazu, viele Menschen in diese Bereitschaft zu versetzen. Es wird sehr bald eine neue Energiewelle kommen, eine, die viele Dinge aufdecken und verändern wird. Euer erwachtes Bewusstsein wird jene zu euch ziehen, die bereit sind zu hören, was ihr ihnen über das sagen könnt, was persönlich und global geschieht.

Liebe ist der Kern und die Essenz aller Dinge, denn sie ist die energetische Verbindung des Vielen im EINEN. Diese verbindende Energie existiert zwischen allen Lebewesen, ist aber vom dreidimensionalen Verstand falsch interpretiert worden. Das Ergebnis ist eine Vielzahl von allgemein akzeptierten Überzeugungen über die Liebe ~ Anziehung, Emotionen, Sex, Besessenheit, aber auch einige sehr negative.

Die gegenwärtigen Bedingungen zwingen viele Menschen dazu, zum ersten Mal ein Gefühl der Einheit zu erleben. Sie werden Zeuge der Geburt eines höheren Gefühls der Liebe im kollektiven Denken, da der Virus und die Isolation jeden sozusagen in das "gleiche Boot" setzt.

Weil es nur das EINE gibt, umfasst die Liebe alles Leben, unabhängig von Hautfarbe, sexueller Orientierung, Alter, Rasse, Reichtum, Aussehen oder allem anderen, was im Laufe der Geschichte alles dazu gedient hat, Menschen zu trennen. Liebe ist das angeborene Wissen (Bewusstsein), dass alle Dinge miteinander verbunden sind. Beziehungen aller Art beginnen mit einer Art Einheitsgefühl (Ziele, Vorlieben oder Abneigungen, Interessen, Anziehung usw.), werden aber entsprechend des Bewusstseinsstands der Beteiligten erlebt.

Häufig entsteht ein Gefühl der Einheit dadurch, dass man in früheren Leben in irgendeiner Weise mit einem anderen Menschen verbunden war, was sich dann in diesem Leben entweder als Anziehung oder Abstoßung manifestiert, je nach den früheren Beziehungen. Die meisten heterosexuellen wie auch homosexuellen Partnerschaften finden zwischen zwei Menschen statt, die sich durch frühere gemeinsame Lebenserfahrungen sehr nahe gekommen sind.

Während die Realität der reinen Liebe sich integriert und zum erlangten Bewusstseinszustand eines Menschen wird, beginnt er automatisch und ohne Gedanken oder ein vom Ego getriebenes Ziel, von einem Ort der Liebe aus auf alle Lebenssituationen zu reagieren, weil er zu Liebe geworden ist. Erinnert euch immer daran, dass ihr Bewusstsein seid.

 

Alles verläuft nach Plan. Vertraut. Willigt ein. Liebt.
Der Zug hat den Bahnhof verlassen.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

~ Versteht, dass viele Opfer ihre Erfahrungen wählten ~

12.07.2020

 

Liebe Leserinnen und Leser, wir bringen mit unserer Botschaft ein großes Maß an Liebe und Respekt mit, denn wir sind uns bewusst, wie schwierig die Dinge für so viele geworden sind. Denkt daran, dass die heutige Zeit einen großen Teil des Weges ausmacht, den ihr selbst gewählt habt, um zur Schaffung einer neuen und besseren Welt beizutragen. Ihr seid genau dort, wo ihr in dieser Zeit sein solltet, auch wenn es nach dreidimensionalen Maßstäben nicht so aussieht.

 

Das Schweigen, die Isolation und das Aufhören davon hält die Menschen hypnotisiert, ahnungslos und immer verzweifelt außerhalb ihrer selbst nach ihrem Wohlergehen suchend, dient dazu, viele zu wecken, die sich noch nie zuvor die Zeit genommen haben, nach innen zu schauen und ihr Glaubenssystem und das der Welt ehrlich zu untersuchen.

 

Die Grundstruktur der meisten dreidimensionalen Schöpfungen muss sich erst auflösen, bevor sie in einer höheren Form wieder erscheinen können. Das ist es, was die Welt jetzt erfährt. Das Chaos wird nicht ewig dauern, weil manifestierte dreidimensionale Konzepte ohne die Energie des Glaubens an sie kein Gesetz haben, das sie unterstützt oder an ihrem Platz hält. Wenn ihr mehr und mehr erwacht, werden diese alten Schöpfungen einfach nicht mehr die Substanz haben, die notwendig ist, um sie an Ort und Stelle zu halten.

 

Ihr seid erwacht und versteht nun, dass jeder, auch ihr selbst, schon immer Göttliches Bewusstsein in physischer Form wart und immer sein werdet. Im Laufe der Zeit wurden jedoch individualisierte Ausdrucksformen des Einen Göttlichen Bewusstseins durch die Akzeptanz von Dualität und Trennung als Realität verschmutzt, konditioniert und manipuliert und so die "menschliche Bedingung" geschaffen.

 

Ihr wisst jetzt, wer und was ihr seid, und deshalb ist es an der Zeit, damit aufzuhören, euch selbst für Handlungen zu verurteilen oder zu kritisieren, die ihr in einem früheren Bewusstseinszustand unternommen habt. Akzeptiert die Wahrheit eurer göttlichen Natur und hört auf, Trümmer aus der Vergangenheit an vorderster Front und in die Mitte zu schleppen, um in dem falschen Glauben, dies sei spirituelle Demut, zu jammern und zu bedauern. Ihr seid jetzt in der Lage, die Dinge aus einer höheren Perspektive zu sehen, deshalb müsst ihr aufhören, aus der gewohnten, aber entwachsenen Programmierung zu leben, um euch "einzufügen" oder jemandem zu gefallen.

 

Viele Dinge, die sich ereignen, erscheinen schrecklich, wenn man sie mit erleuchteten Augen sieht, aber erlaubt euch nicht, in die negativen und auf Angst basierenden Informationen hineingezogen zu werden (sich mit ihnen in Einklang zu bringen), die euch ständig mit Nachrichten und Politik bombardieren. Seid euch auch bewusst, dass es einige Kanäle gibt, die kein hohes Maß an Licht reflektieren, und dass sie, nur weil sie Kanäle sind, die Wahrheit sind. Kanäle können nicht höher steigen als das Bewusstsein desjenigen, der den Kanal macht. Vertraut in diesen Dingen immer eurer Intuition und lasst euch von ihr leiten. Seid informiert, aber nicht untergetaucht - spirituelle Beobachter sind informiert und bewusst, aber in der Lage, dem Schein zusätzliche Energie vorzuenthalten.

 

Versteht, dass viele "Opfer" ihre Erfahrungen als Teil ihrer evolutionären Reise gewählt haben. Manchmal ist es eine notwendige Erfahrung der karmischen Auflösung, die sie zu vollenden bereit sind. Eine spirituell entwickelte Seele kann eine Lebenserfahrung planen, die sie genau dorthin bringt, wo ihre Erfahrung andere zum Erwachen zwingen wird. Diese tapferen Seelen haben sich dafür entschieden, den Aufstiegsprozess auf eine Weise zu unterstützen, die sie selbst gewählt haben, die sie aber nicht persönlich für das Seelenwachstum brauchten. Ein anderes Mal stehen diese Arten von Erfahrungen einfach auf der "Wunschliste" eines Individuums, das die Erfahrung für Wachstum und Lernen braucht.

 

Das ist nicht immer der Fall, aber Beispiele dafür könnten das des grausamen Sklavenbesitzers sein, der auf der anderen Seite sein Bedürfnis nach energetischer Ausgeglichenheit und größerem Verständnis erkannt hat und sich dafür entscheidet, in einem schwarzen Körper zu reinkarnieren. Eine Person, die vor 200 Jahren Ureinwohner Amerikas getötet und verfolgt hat, kann sich dafür entscheiden, das Leben als Ureinwohner Amerikas in einem armen Reservat zu erleben. Trotz des äußeren Anscheins ist alles perfekt.

 

Energie ist immer bestrebt, sich mit SICH selbst als der Vollständigkeit und Ganzheit des EINEN in Einklang zu bringen.

 

Diese Dinge zu kennen, bedeutet nicht, dass man ignoriert, wo es ein menschliches Bedürfnis gibt, sondern bedeutet, dass man sich daran erinnert, dass ein größeres Bild geschieht, von dem die meisten noch nichts wissen. Bleibt in der Erkenntnis zentriert, dass höherdimensionale Frequenzen des Einsseins sich zu diesem Zeitpunkt in das Kollektiv integrieren und die äußeren Ereignisse aufdecken und herbeiführen. Alles verläuft nach Plan.

 

Das Chaos wird noch eine Weile weiter herrschen, während das neue kollektive Bewusstsein darum ringt, geboren zu werden. Lasst alle programmierten Ängste los, meine Lieben, und akzeptiert, dass ihr genau dort seid, wo ihr zu diesem Zeitpunkt sein müsst. Tretet zurück, erlaubt den Prozess und vertraut. Als individualisiertes Göttliches Bewusstsein braucht ihr nichts weiter zu tun, als euch an die Wahrheit zu halten und euch vom SELBST leiten zu lassen, während ihr die gewöhnlichen "menschlichen" Aktivitäten des täglichen Lebens ausführt, die dann nicht mehr so sehr "tun" als vielmehr "sein" werden.

 

Ihr wusstet auf einer tieferen Ebene, dass die heutige Zeit stattfinden würde, aber ihr habt euch dennoch dafür entschieden, hier zu sein, weil ihr wusstet, dass die intensiven Energien euch die Möglichkeit geben würden, alle verbliebenen karmischen Ungleichgewichte und alten zellularen Erinnerungen zu bereinigen und euch erlauben würden, in einen höheren Bewusstseinszustand zu wechseln, während ihr euch in einem physischen Körper befindet.

 

Sucht im Innern nach einer verbleibenden Macht, die ihr vielleicht noch an eine Person, einen Ort oder eine Sache abgebt. Ersetzt sie durch die Erkenntnis, dass nichts im Äußeren Macht hat, denn es gibt nur eine Macht, und diese Macht ist allgegenwärtig, allmächtig und allwissend. Diese Macht seid ihr. Nicht euer Menschsein, nicht die Mary, John oder Bill, für die ihr euch selbst hieltet, sondern das wirkliche ICH. Haltet diese heilige Wahrheit vor allem in eurem Kopf und in eurem Herzen, wann immer ihr versucht seid, jemandem oder etwas im Äußeren Macht zu geben.

 

Ihre Realität ist das Göttliche Bewusstsein, und bis ihr dies akzeptieren und zulassen könnt, dass es zu eurem Bewusstseinszustand wird, werdet ihr in diesem Zustand bleiben und weiterhin alte Energie erfahren. Es ist an der Zeit, von allen alten Programmierungen Abstand zu nehmen, die euch von Familie, Freunden, Religionen, Politik, Schule, Militär oder irgend-welchen Autoritätspersonen eingeflößt wurden, unabhängig davon, wie vollständig ihr irgendwann einmal etwas davon akzeptiert habt oder sogar noch akzeptiert.

 

Das bedeutet nicht, dass jedes Gesetz, jede Regel und alle Informationen zu diesem Zeitpunkt falsch sind, es bedeutet einfach, euer gegenwärtiges Glaubenssystem über diese Dinge zu überprüfen und damit zu beginnen, eure Überzeugungen mit einem höheren Ausdruck dieser Dinge in Einklang zu bringen.

 

Seid euch bewusst, dass Formen des Dualitäts- und Trennungsbewusstseins immer nur illusorische Bilder im Kopf sein können, Konzepte von welcher geistigen Realität auch immer ihnen zugrunde liegen, denn ihr könnt nicht aus dem Nichts etwas machen. Sinnbilder manifestieren sich in Übereinstimmung mit dem Bewusstseinszustand des Individuums und/oder des Kollektivs. Sogenannte "gute" Bilder sind nicht realer oder besser als "schlechte" Bilder. Deshalb verrotten und verschwinden die Dinge, wenn ihre Realität nicht mehr vorhanden ist.

 

Es gibt nur Gott, und ES ist nur Gott, und ES ist, war und wird sich immer in und als alles Leben manifestieren. Es gibt nur EIN LEBEN und dieses EINE LEBEN kann niemals beendet, manipuliert, verändert oder eliminiert werden, ungeachtet aller gegenteiligen Erscheinungen. Dieses EINE LEBEN drückt sich für immer in und als unendliche Form und Vielfalt aus.

 

Schützt, liebt und ehrt alles Leben in der Erkenntnis, dass es nur EINS gibt und dass das, was ihr anderen antun, ihr euch selbst antut, weil es nur EINS gibt. Jeder zieht die Energien zu sich, mit denen er ausgerichtet ist. Auch hier sucht das EINE automatisch die Ausrichtung mit der Ganzheit SEINER selbst.

 

Diese Information bringt immer das Thema Abtreibung hervor. Wir werden heute nicht darauf eingehen, nur um zu sagen, dass eine Seele nicht, wie so viele glauben, zum Zeitpunkt der Empfängnis nicht vollständig eintritt, sondern vielmehr ein- und ausgeht, wobei sie oft entscheidet, ob dies eine richtige Entscheidung ist oder nicht, und sich häufig bis zur Geburt nicht vollständig integriert.

 

Die Energie erlaubt es jenen, die bereit und willens sind, in einen höherdimensionalen Bewusstseinszustand überzugehen. Die Entscheidung, den Prozess zu akzeptieren, ist und wird immer eine individuelle freie Willensentscheidung sein, aber die Entscheidung ist jetzt. Jetzt, nicht auf dem Weg dorthin, nicht nachdem ihr euch etwas heiliger fühlt, nicht nachdem ihr ein bestimmtes Buch gelesen oder einen anderen Kurs belegt habt, nicht nachdem ihr zu irgendeinem heiligen Ort gepilgert seid oder nicht mehr flucht und wütend werdet.

 

Es ist jetzt an der Zeit, meine Lieben, zu wissen, zu akzeptieren und so bewusst zu dem zu werden, was ihr schon immer wart.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe