„Die Arkturianische Gruppe ~ Oktober 2020“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

25.10. ~ Gott, die einzige Ursache, kann nur die einzige Wirkung sein

04.10. ~ Spirituelle Entwicklung ist unaufhaltsam

 

~ Gott, die einzige Ursache, kann nur die einzige Wirkung sein ~

25.10.2020

 

Wir sehen euer Leid, meine Lieben, und wir werden Zeuge des Kampfes so vieler Menschen, objektiv zu bleiben inmitten einer Welt, die verrückt geworden zu sein scheint, in der sich Menschen auf eine Weise verhalten, wie man sie noch nie zuvor gesehen oder erlebt hat. Vertraut, meine Lieben, vertraut darauf, dass sich tatsächlich ein göttlicher Plan entfaltet, der von denen, die nicht wollen, dass die Welt erwacht, nicht aufgehalten werden kann.

 

Alles verläuft nach Plan, aber für dreidimensionales Denken gibt es keinen Plan. Die meisten sind noch nicht in der Lage zu sehen oder zu verstehen, dass es einen göttlichen Plan gibt, der den äußeren Erscheinungen zugrunde liegt. Menschliche Gemüter, die von Überzeugungen der Dualität und Trennung durchdrungen sind, sind unfähig, irgendetwas außerhalb des begrenzenden Glaubenssystems, in dem sie leben, zu begreifen, und handeln daher auf die einzige Weise, die sie kennen.

 

Ihr wisst, was vor sich geht, und deshalb ist es eure Aufgabe, das LICHT als Beobachter zu halten und zu tun, was getan werden muss, aber auf eine Weise, die das spirituelle Bewusstsein widerspiegelt. Es ist an der Zeit, das "In der Welt, aber nicht von ihr" tatsächlich zu umarmen, und da die dritte Dimension in Zeit und Raum funktioniert, muss sich der göttliche Plan als ein Prozess entfalten.

 

Akzeptiert nicht alles, was ihr lest und hört, durch die Quellen der Nachrichtenmedien, denn diese sind oft selbst falsch informiert und geben Informationen weiter, die mit Unwahrheiten behaftet sind. Lasst euch in diesen Dingen immer von eurer Intuition leiten, auch in Bezug auf "spirituelle Botschaften", denn einige von ihnen befinden sich auch nicht auf der höchsten Ebene, weil ein Kanal durch das Bewusstsein des Kanalisierers fließt.

 

Alles, was Angst und Negativität fördert, spiegelt nicht das Licht wider. Seid jedoch wachsam, ob ihr auf etwas reagiert, das auf eurer gegenwärtigen menschlichen Verstandesebene liegt, oder ob ihr intuitiv geführt werdet. Es ist leicht zu täuschen, wenn in einem Channel etwas präsentiert wird, von dem ihr einfach nichts hören oder mit dem ihr euch selbst nicht beschäftigen wollt.

 

Bleibt informiert, während ihr euch nicht auf die Energie dessen ausrichten, über das ihr informiert werdet, es sei denn, ihr werdet angeleitet, euch zu engagieren. Einige werden angeleitet, Teil des Chaos zu sein, aber es sind jene, die ein Bewusstsein erlangt haben, das es ihnen erlaubt, von einer losgelösten Ebene aus zu arbeiten und Licht in Situationen zu bringen. Zweifelt nie daran, dass es zu dieser Zeit viele Lichtarbeiter in den Gräben gibt, aber diese Arbeit ist nichts für die meisten. Vertraut dabei eurer Intuition.

 

Unsere heutige Botschaft handelt von Vertrauen. Kein gewöhnliches Vertrauen, das auf Ideen, Konzepten und Überzeugungen beruht, die das dreidimensionale Glaubenssystem widerspiegeln, sondern ein höheres Vertrauen, eines, das aus der Erkenntnis erwächst, dass die allgegenwärtige, allmächtige und allwissende Göttlichkeit die Realität dessen ist, was ihr seid. Dieses Vertrauen geht davon aus, dass die Qualitäten der Quelle bereits vollständig im Innern vorhanden sind, zum Ausdruck kommen und erfahren werden können, wenn die Wahrheit zu einem erlangten Bewusstseinszustand wird.

 

Wenn die Realität des Einsseins verstanden und akzeptiert wird und zum Bewusstsein von immer mehr Individuen wird, werden sich viele dreidimensionale Schöpfungen einfach deshalb auflösen, weil die Energie, die sie ursprünglich geformt hat, nicht mehr vorhanden ist, um sie aufrechtzuerhalten und zu erhalten. Dies beginnt jetzt zu geschehen. Viele veraltete Glaubensstrukturen beginnen zu bröckeln, und es wird noch viel mehr geschehen, was für jene, die Hoffnung und Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit in Konzepte gesetzt haben, sehr beängstigend ist.

 

Lasst alles, was sich in eurem Leben als abgeschlossen anfühlt, fallen, unabhängig davon, wie gut es einmal für euch funktioniert hat, trotz des Widerstands, den ihr vielleicht von den Menschen um euch herum erfahrt. Versucht, nicht um den Verlust gewisser bequemer Lebensweisen zu trauern, wenn sie begonnen haben, sich "alt" anzufühlen, sondern freut euch vielmehr an dem Wissen, dass jeder äußeren Manifestation eine spirituelle Idee zugrunde liegt, weil ihr aus nichts etwas machen könnt.

 

Wenn sich die Energie, die viele Facetten des dreidimensionalen Lebens wie Gesundheit, Erziehung, Regierung, Religion, Beziehungen usw. geformt hat und aufrechterhält, aufzulösen beginnt, solltet ihr immer wissen, dass sich nur die untere resonierende Form/Konzept der göttlichen Idee auflöst, niemals die Wirklichkeit. Göttliche Ideen, die durch das Göttliche Gesetz dauerhaft an ihrem Platz gehalten werden, werden sich immer in einer neuen und höher resonierenden Form wieder manifestieren, wenn dies erlaubt ist.

 

Evolution ist und war schon immer ein fortlaufender Prozess, aber diese Zeiten stellen einen besonders großen Schritt in der Evolution dar. Alles, auf allen Ebenen, ändert sich automatisch, wenn sich seine Substanz (das Bewusstsein) ändert. Recycling ist einfach eine höhere Form der Abfallentsorgung, Autos haben Pferde ersetzt, die Druckerei hat handgeschriebene Bücher ersetzt, der Respekt vor der Natur wächst, und den Menschen wird immer bewusster, wie lieblos und ungerecht vieles, was früher als akzeptabel galt, ist.

 

Da Gott die einzige Ursache ist, kann Gott daher auch die einzige Wirkung sein. Fragt euch: "Glaube ich wirklich an den einen allgegenwärtigen Gott, oder habe ich weiterhin viele Götter in meinem Bewusstsein?“ Das dreidimensionale Glaubenssystem hat Götter des Geldes, der Macht, der religiösen Überzeugungen, der Mode, der körperlichen Erscheinung, der Arbeit, der Beziehungen, der Familie, der Traditionen und vieles mehr gefördert. Alles, was ein Mensch für Glück und Erfolg für notwendig erachtet, stellt den Glauben an einen falschen Gott dar. Nutzt diese gegenwärtigen "Auszeiten", um ernsthaft darüber nachzudenken.

 

Eine Person kann nicht damit fortfahren, einen oder mehrere dreidimensionale Götter anzubeten und gleichzeitig zu glauben, dass sie die Wahrheit EINES Gottes akzeptiert. In den alten Glaubenssystemen vieler Götter ging es um unsichtbare Wesen und Geschöpfe, die Macht über alle hatten und beschwichtigt werden mussten, oft auf gewaltsame Weise. Ersetzt nun Bilder dieser alten Götter durch das, was ihr zugelassen habt, um ein persönlicher Gott zu werden.

 

Nehmt euch Zeit, nach innen zu gehen und ehrlich zu fragen: "Was bete ich in der äußeren Szene an? Was habe ich zu einem Gott gemacht? Wofür widme ich ständig mein Denken und Handeln, in dem Glauben, dass ich es haben muss, um glücklich zu sein?Prüft eure Überzeugungen ehrlich, aufrichtig und ohne zu urteilen, meine Lieben, denn das ist der Zweck der gegenwärtigen Niedergeschlagenheit. Geht nach innen und entdeckt, was ihr vielleicht immer noch für wahr, real, notwendig, unveränderlich und wichtig usw. haltet, und entscheidet dann, ob ihr es weiterhin zu einem Teil eures Bewusstseins machen wollet.

 

Lasst niemals zu, dass euer Selbsturteil eure Reise der Selbstprüfung behindert, denn es ist ein heiliger Prozess, ein notwendiger Teil der Evolution. Euch wurde zu Lebzeiten beigebracht, eure Abhängigkeit und euren Wert in äußere Dinge zu legen, und ihr habt aufrichtig an die Richtigkeit dieser Lehren geglaubt. Jene unter euch, die diese Botschaften lesen und verstehen, haben jedoch einen Grad des Bewusstseins erreicht, der diese dreidimensionalen Lehren jetzt überflüssig macht.

 

Viele dreidimensionale Ideen haben einigen gut gedient und dienen auch weiterhin einigen, aber weil ihr euch in ein tieferes Bewusstsein verlagert habt, werden dieselben Dinge für euch nicht mehr so funktionieren wie früher. Für eine Weile wird der Verstand weiterhin das ausdrücken, womit er vertraut ist ~ Urteilsvermögen und Kritik, Angst und Negativität, Sehnsucht und Wünsche. Lasst einfach die alte Programmierung durchfließen, sich dessen bewusst, was geschieht, und gebt ihr keine Macht. Es gibt eine Aussage in der Bibel, die besagt: "Lasst die Heiden wüten".

 

Wenn ich wirklich eins bin mit der Quelle, dem göttlichen Bewusstsein im Ausdruck, dann bin ich selbsterhaltend, vollständig und ganz. Warum suche ich also weiterhin das, was ich bereits außerhalb meiner selbst bin? Ihr, meine Lieben, seid seit sehr, sehr langer Zeit auf dieser Reise der Erleuchtung und habt eine Weggabelung erreicht. "Bleibe ich auf einem Weg, der viele Leben lang ziemlich gut funktioniert und mir Erfolg und Glück gebracht hat, oder gehe ich ein Risiko ein auf diesem ungewohnten Weg, der mich anscheinend dorthin zieht?“

 

Es ist eine beängstigende Zeit für die Welt, eine Zeit, in der vieles, was in der Vergangenheit funktioniert hat, nicht mehr funktioniert und alles schlimmer zu werden scheint. Die dichten Energieschöpfungen, die jetzt an die Oberfläche kommen und viele schockieren, waren immer präsent, gut aufrechterhalten und gepflegt, aber aus dem Bewusstsein der Mehrheit und jener, die sich dessen bewusst wurden, wurden sie oft zum Schweigen gebracht.

 

Ihr habt nicht versagt, denn ihr könnt nicht versagen. Lasst alle verbleibenden Konzepte über Spiritualität und darüber, was ihr tun oder nicht tun müssen, um "spirituell" zu sein, los. Diese Lehren waren gültige Schritte auf eurem Evolutionsweg, aber jetzt sind sie einfach Teil dessen, was ihr bereit seid, loszulassen. Ihr habt weitergemacht und braucht nicht mehr die früheren Werkzeuge, die einst so wichtig für euren Erwachens-Prozess waren.

 

Nutzt die heutige Zeit, um Konzepte zu entdecken und loszulassen, die ihr vielleicht immer noch über das haltet, was auf der körperlichen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Ebene Misserfolg oder Erfolg ausmacht. Erkennt eure Talente, Realität, eure Gaben, die Wahrheit eures Wesens an und akzeptiert, was ihr entdeckt, meine Lieben. Seine Talente und das Göttliche Licht zu verleugnen, bedeutet niemals Demut, wie viele gelehrt worden sind, sondern eher das Gegenteil, eine Ablehnung der eigenen wahren Natur als EINS.

 

Lasst los, lasst los, lasst los und erlaubt dem Göttlichen Bewusstsein, das ihr seid, zu leben und sich durch und als euch selbst auszudrücken. Diese Zeiten sind der Grund, warum ihr gekommen seid und warum ihr so viel Zeit eures Lebens dem spirituellen Studium, Wachstum und Bewusstsein gewidmet habt. Die Welt braucht euer Licht JETZT, und ihr seid voll und ganz fähig, diese Arbeit zu tun.

 

Vertraut.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

~ Spirituelle Entwicklung ist unaufhaltsam ~

04.10.2020 

 

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser.

 

Einige von euch haben das Gefühl, die Hoffnung zu verlieren, auch wenn ihr euch ihr widersetzen. Wisst, dass es in Ordnung ist, die Emotionen zu spüren, die in diesen kraftvoll-energetischen Zeiten aufkommen, da so viel Negativität im Äußeren verstärkt wird. Widersteht ihnen nicht und urteilt nicht über euch selbst, wenn sie auftauchen, sondern erkennt sie einfach als das an, was sie (unpersönlich) sind, und lasst sie gehen. Sie können als perfekte Werkzeuge dienen, um das, was ihr wisst, zu praktizieren.

 

Vieles von dem, was ihr jetzt in der äußeren Szene erlebt, ist eine dreidimensionale Reaktion auf falsche Angstinformationen, die von jenen gefördert werden, die davon profitieren könnten, wenn sie Unwissenheit und Angst in der Mehrheit durch verschiedene Medienformen aufrechterhalten würden.

 

Viele alte und nicht mehr relevante Programme brechen zusammen, um in eine höhere Form überzugehen, aber für das menschliche Denken scheint es, als ob alles rückläufig ist und schlimmer wird. Jene, die nicht verstehen, was vor sich geht, reagieren dann von ihrem Bewusstseinsniveau aus, das oft auf Dualität und Trennung beruht.

 

Die spirituelle Evolution ist nicht aufzuhalten. Das dreidimensionale Glaubenssystem, das das Leben auf der Erde seit Äonen beherrscht, muss sich in sein eigenes Nichts auflösen, um durch das einer höheren Wirklichkeit ersetzt zu werden. Dies war Wahrheitssuchern schon immer bekannt, aber viele haben nicht erwartet, dass die Reise von der drei- bis zur vier- und fünfdimensionale Energie mit so viel Chaos und Verwirrung gefüllt sein würde. Vielmehr stellten sie sich einen sanften Übergang in eine glückliche, friedliche Welt ohne Störenfriede vor.

 

Lasst alle Konzepte los, die ihr vielleicht noch in Bezug darauf habt, wie der persönliche oder globale Aufstieg aussehen sollte. Vertraut darauf, dass der göttliche Plan sich so entfalten kann, wie er es will, denn es handelt sich um einen Prozess, einen sehr mächtigen Prozess, der von jenen, denen die Idee einfach nicht gefällt, nicht behindert werden kann. Individuen, die in höherdimensionale Energie aufsteigen, während sie in ihren physischen Körpern bleiben, hat es noch nie zuvor gegeben und wird von jenen in anderen Dimensionen mit Begeisterung beobachtet.

 

Wenn ein Individuum ohne Vorbereitung hohe Resonanzenergie auf einmal integrieren würde, würde es sterben, weil sein physisches System nicht in der Lage wäre, sie zu assimilieren. Aus diesem Grund erlebt ihr einen Prozess, bei dem die verbleibenden dichten Energien aus dem zellularen Gedächtnis gelöscht und gleichzeitig die Energien einer höheren Resonanz integriert werden. Die Geschwindigkeit, das Timing und die Bereitschaft dazu wird vom Höheren Selbst jedes Einzelnen bestimmt, vergleicht also niemals euren Prozess mit dem eines anderen.

 

Nicht alle sind in diesem Leben bereit für die vollständige Integration der fünftdimensionalen Energie. In der Tat tun sie vielleicht genau das, wozu sie in diesem Leben gekommen sind, und Versuche, jemanden zu erleuchten, wenn er noch nicht bereit ist, werden einfach nur Einmischung sein. Deshalb ist es wichtig, das Gefühl loszulassen, Freunde und Familie in dem falschen Glauben "erwecken" zu müssen, dass man ihnen einen Gefallen tut. Vertraut immer eurer Intuition in Bezug darauf, wer "Ohren hat, um zu hören", und dann könnt ihr liebevoll teilen, was ihr wisst.

 

Gelegentlich interpretiert der Verstand von jemandem, der neu zu Energie und Wahrheit erwacht ist, die Integration der höheren und unterschied-lichen Frequenzen als Eindringling und wehrt sich dagegen, was dazu führt, dass die Person Schmerz, Negativität und oft auch Angst erfährt. Wenn sich der Verstand an den Prozess gewöhnt, lassen diese Dinge nach.

 

Erlaubt, erlaubt, erlaubt, ihr Lieben. Ihr habt die Bereitschaft zum Zulassen erreicht.

 

Zulassen bedeutet nicht Aufgeben im Sinne von Machtlosigkeit, sondern bedeutet vielmehr, sich dafür zu entscheiden, jeden Augenblick von der höchsten Ebene eures spirituellen Bewusstseins aus zu leben, ohne zu versuchen, es zu heilen, zu verändern oder zu korrigieren. Es erfordert lebendige Wahrheit rund um die Uhr, nicht nur dann, wenn es bequem ist.

 

Um zum Zulassen überzugehen, muss man sie zuerst verstehen, denn für das menschliche Denken macht Zulassen keinen Sinn und scheint im Widerspruch zu den dreidimensionalen Überzeugungen darüber zu stehen, wie man ein erfolgreiches Leben führen kann. Zulassen ist ein Schritt im evolutionären Prozess jeder Person, wenn sie ein Bewusstsein des EINEN erlangt. Dies erlaubt ihnen dann, das Leben von einem Ort des Vertrauens und der Zuversicht aus zu leben, im Bewusstsein der Wirklichkeit, die allen Erscheinungen zugrunde liegt. Ihr, die ihr diese Botschaften lest und mit ihnen in Resonanz tretet, seid bereit, zuzulassen, sonst wäret ihr nicht interessiert oder würdet diese Informationen nicht einmal verstehen.

 

Ihr habt die Vorbereitungsarbeit während eurer vielen Lebenszeiten geleistet. Ihr habt viele verschiedene Wahrheiten studiert und praktiziert und gute, schlechte und schreckliche Lernerfahrungen gemacht. Ihr habt in Konventen, Klöstern und Ashrams gelebt. Ihr wart Krieger und Friedensstifter, männlich und weiblich, reich und arm, klug und dumm, gesund und krank, glücklich und unglücklich, frei und Sklave. Ihr seid jetzt qualifiziert, die Realität dessen zu akzeptieren, wer und was ihr seid, und aufzuhören, euch selbst nach dreidimensionalen Maßstäben zu beurteilen, die für euch obsolet geworden sind.

 

Ein Leben lang hat man euch gelehrt, und auch jetzt noch lehrt die Welt, dass euer Wohl außerhalb von euch liegt und ihr alles tun müsst, um es zu erreichen. Selbst in metaphysischen Lehren werden euch Methoden und Techniken beigebracht, um es zu euch zu ziehen. Sogenannte "Experten" in allen Lebensbereichen sind mit der Macht ausgestattet worden, eure Entscheidungen zu bestimmen, was in Wirklichkeit ein Aufgeben der angeborenen Macht ist, die jedem Menschen als göttliches Wesen innewohnt.

 

Alle müssen schließlich zu dem Glauben und Vertrauen gelangen, dass sie aus der Substanz Gottes, dem Göttlichen Bewusstsein, bestehen und deshalb bereits alles verkörpern, was Gott ausmacht - Frieden, Harmonie, Fülle, Sicherheit, Vollständigkeit, Ganzheit, Intelligenz - und dass ihre Wirklichkeit auf jeder Ebene allgegenwärtig, allmächtig und allwissend ist. Das ist die absolute Wahrheit. Sich dessen bewusst zu werden, ist das, worum es auf der Reise geht.

 

Macht nicht den Fehler, den einige gemacht haben, als sie über das Einssein mit Gott lernten, und erklärten, dass sie nichts zu tun brauchen, weil "Ich bin Gott" oder "Alles ist Illusion, ignoriert es einfach". Das ist sehr töricht, denn solange die Wahrheit nicht zu einem erlangten Bewusstseinszustand wird, bleibt sie nur Information und kann sich nicht nach außen hin manifestieren. Der Weg dorthin ist ein evolutionärer Prozess.

 

Wenn die Wahrheit sich integriert und zum Bewusstseinszustand des Einzelnen wird, wird er/sie beginnen, in seinem/ihrem persönlichen Leben Gottqualitäten zu erfahren, Qualitäten, die schon immer voll präsent waren, aber durch menschliches Denken nicht zugänglich waren. Erinnert euch daran, dass Bewusstsein die Substanz der Form ist.

 

Beispiel: Ein Arzt, der ein Bewusstsein seiner Vollständigkeit als göttliches Wesen erlangt hat, wird die Lösung für ein medizinisches Problem finden, indem er sich seinem Bewusstsein einfach kampflos stellt. Der Verstand interpretiert das Bewusstsein individuell. Das heißt, der Mechaniker wird weder eine neue Idee für eine Operation bekommen, noch wird der Chirurg Informationen darüber erhalten, wie er sein Auto reparieren kann (es sei denn, er fragt und braucht es).

 

Es ist an der Zeit, eure Göttlichkeit zu beanspruchen, statt weiterhin die Idee des EINSSEIN als eine nette Idee für jenen zu betrachten, die spiritueller sind als ihr. Niemand ist spiritueller als ein anderer. KEINER. Der Unterschied ist, dass einige es wissen und andere nicht. Alle sind Quelle, die SICH selbst ausdrücken, denn ES ist alles, was existiert.

 

Religiosität wird heute als Spiritualität angesehen. Die Insignien, Riten und Rituale vieler Religionen werden sich auflösen, wenn die Menschheit sich zunehmend bewusst wird, dass sie bereits Eins mit der Quelle ist und kein religiöses "Tamtam" braucht, um sie zu verwirklichen. Es gibt jene, die diese Dinge als ersten Schritt in ihrem Erwachen weiterhin brauchen werden, und deshalb werden sie nicht ganz verschwinden, aber für die meisten werden sie nicht mehr notwendig sein.

 

Jedes Mal, wenn ihr euch einer Herausforderung von eurer höchsten Bewusstseinsebene stellt, wird sie zu einem Teil des Kollektivs, wo sie dann für andere zugänglich ist, die vielleicht genau diese Lösung in ihrem Leben brauchen. Da es nur EINS gibt, werden die Handlungen und Gedanken aller automatisch Teil des kollektiven Bewusstseins. Da das Kollektiv zunehmend mit Energien der Wahrheit und des Lichts gespeist wird, können in der äußeren Szene höhere Formen entstehen. Sie helfen, das Kollektiv einfach durch gewöhnliche Handlungen oder Worte, die mit spirituellem Bewusstsein und Liebe gesprochen werden, anzuheben. Das ist die Arbeit.

 

Es ist nicht nötig, ein Weltführer oder Guru zu werden, um das zu tun, wozu ihr gekommen seid. Es geht einfach darum, die Wahrheit zu leben, die ihr über euch selbst und andere in allen Situationen kennt, und wenn ihr das tut, entfaltet sich mehr Bewusstsein und öffnet euch für neue Ebenen. Die Wahrheit zu leben ist in diesen Zeiten schwierig. Furcht und Ärger machen es sehr verlockend, zu den gewohnten Lösungen und Denkweisen zurückzukehren, die in der Vergangenheit funktioniert haben. Die Energie, die viele dieser Konzepte einst getragen hat, ist jedoch nicht mehr vorhanden und macht sie unbrauchbar.

 

Jeder Tag bringt immer höhere Lichtfrequenzen. Ihr werdet sie spüren, aber auch jene, die noch völlig in Illusionen verstrickt sind, die sie oft zu einer Art von äußerer Handlung befähigen. Erkennt das Licht in jedem Menschen an, besonders in denen, die Probleme verursachen. Visualisiert die die Erde umgebenden Lichtflammen und sendet Licht von eurem Heiligen-Herz-Zentrum zu allen Reichen der Erde - Kristall/Mineralien, Pflanzen, Tiere, Geräte/Elemente/Naturgeist und allen Menschen.

 

Das Leben von dieser Ebene aus zu leben, muss nicht kompliziert sein. Es erfordert nicht, allein auf einem Berggipfel zu leben und Tag und Nacht zu meditieren, auch wenn einige wenige immer noch dazu aufgerufen werden, einfach das Licht zu halten. Vielmehr geht es darum, zu lernen, zu leben, zu sein und sich von der höchsten verwirklichten Wahrheit über Gott, sich selbst und alle Lebensformen leiten zu lassen.

 

Ihr seid stille, wachsame Hüter, die die Wahrheit beobachten und über sie wachen, während ihr Zeuge des Spiels von Illusion und Realität seid.

 

Ihr seid bereit.

 

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

nach oben

nach oben