Hiermit bereiten wir uns auf 2016 vor, um

DIE ILLUSION IN WAHRHEIT UMZUWANDELN

 

30 Schleier der Illusion

 Suzanne Lie, November/Dezember 2015

Übersetzung: SHANA

 

 

SCHLEIER ZWEI

Die Illusion der Trauer

 

Der Schwindel, das helle Licht und das laute Summen sind dieses Mal ein wenig einfacher für mich zu ertragen. Es scheint jedoch ewig zu dauern, bis ich mich an dieses intensive Licht gewöhne. Allmählich kann ich den Kreis des Lichts vor mir sehen und ich kann Lady Astrea sanft fühlen, was mich daran erinnert hat, dass es meine Zeit ist, den Kreis zu betreten. Erneut kommen die Ladys zu mir und entfernen einen unsichtbaren Schleier, und während sie dies tun, höre ich die Stimme von Lady Leto sagen: "Dieser Schleier ist die Illusion der Trauer.

 

Wenn ihr euch an eure Träume im Leben erinnert, ging das Thema immer wieder um den Verlust der Liebe und der daraus resultierenden Trauer. Ihr wisst, dass die Liebe niemals sterben kann. Sie kann sich möglicherweise verändern oder in eine höhere Schwingung ziehen, aber sie kann nicht sterben. Sobald die Energie der Liebe sich auf der Erde gebildet hatte, machte der Schöpfer jene Energie zu einem lebenslangen Freund. Schöpfer der Liebe zu sein ist die große Erden-Lektion für die Menschheit."

 

Während die Brüder von Hilarions Retreat den Schleier nehmen, höre ich Hilarions Stimme sagen: "Das Energie-Feld der Liebe dient als Schutzschild. Wenn ihr ein Meister der Energie werdet, werdet ihr die Liebes-Energie in der Umgebung sehen können. Die Liebes-Energie ist anders als alle anderen Energiefelder. Andere Energien verlassen die Aura des Schöpfers und durchqueren die gesamten Realitäten, bis sie schließlich in ihrer 3-fachen Rückkehr zum Schöpfer beendet ist.

 

Liebes-Energie verlässt natürlich auch den Schöpfer, aber sie hinterlässt einen kleinen Teil von sich beim Schöpfer als ein Schutz-Schild. Dies ist, weil die Liebe ein sehr attraktiver Leim ist. Sie klammert sich an alles, was mir ihr in Kontakt kommt. Liebe ist die mächtigste Energie-Kraft, bekannt auf dem Planeten Erde als göttliche Liebe, die die höchste Frequenz von allem ist."

Dann höre ich die Stimme von Apollo: "Einen guten Morgen, meine Liebe. Wie ihr in diesem Leben gelitten habt! Wie ihr euch ungeliebt und unsympathisch fühltet. Die Trauer, das Leid, die durch die Illusion des Verlustes der Liebe zu euch gekommen ist, ist eure schwierigste Lebens-Lektion gewesen. Wie ihr aus euren individuellem Karma in anderen Leben wisst, habt ihr dazu tendiert, eure Geliebten nicht zu schätzen und habt stattdessen eure Energie woanders fokussiert. Wegen dieses Musters hat ihr die karmische Vergeltung und den Verlust der Liebe "gefürchtet", und wie ihr wisst, meine Lieben, fällt die "Furcht" weg.

 

Wisst jetzt in euren Herzen, Liebe kann niemals sterben. Die Liebe bleibt immer in der Seele der liebenden und den Geliebten. Liebe ist eine Seelen-Qualität und erhebt sich schließlich zur Ebene der Seele. Auch wenn das Wesen stirbt, ist es unwichtig, weil die Liebe automatisch dem höheren Körper übergeben wird. Erinnert euch daran, dass keine wahre Trauer/Leid gibt, weil es keine wahre Trennung gibt. Trennung ist die ultimative Illusion, besonders auf dem Planeten Erde. Auf der Sonne sind wir alle Eins.

 

Erinnert euch jetzt daran, dass eure Gefühle der Trauer wirklich die Einsamkeit von Zuhause fort zu sein sind. Diese Einsamkeit ist eine göttliche Unzufriedenheit. Die göttliche Unzufriedenheit führt euch in euer spirituelles Herz. Nehmt diese Illusion, fühlt die Trauer und bringt sie in euer Herz. Setzt sie zu Füßen der Einheit, wo eure Seele eure Braue und euer Herz berühren wird. Der Eine erwartet euer Geschenk. Die Hingabe ist euer Schatz."

Mit Apollos mächtigen Worten fühle ich mich schwinden und weiß, dass ich jetzt zur Erde zurückkehre.

 

DANKE FÜR DAS GEMEINSAME TEILEN

 

 

SCHLEIER DREI

Die Illusion der harten Arbeit