Hiermit bereiten wir uns auf 2016 vor, um

DIE ILLUSION IN WAHRHEIT UMZUWANDELN

 

30 Schleier der Illusion

 Suzanne Lie, November/Dezember 2015

Übersetzung: SHANA

 

 

Schleier SIEBEN

Die Illusion der Beständigkeit

12.12.2015

 

"Lady Astrea, Lady Astrea."

 

"Ja", höre ich plötzlich eine mich weckende Stimme. "Ich bin hier, meine Lieben, ruft ihr mich?"

"Oh ja", antworte ich, "ich nehme an, dass ich es bin. Ich wusste nicht, dass ich es war, aber ich bin froh, dass ihr mir antwortet. Geht davon aus, dass ich mich erinnerte und euch rief, um mir zurück zu helfen?"


"Das kann sein, meine Lieben. Aber kommt in den Kreis."

 

Wieder betrete ich den vertrauten Kreis und die Ladys bewegen sich auf mich zu und unterstützen bei der Entfernung eines weiteren Schleiers, und genau wie zuvor höre ich die Stimme von Lady Leto: "Ihr Lieben, den Schleier, den wir heute Abend abheben ist die "Illusion der Beständigkeit". Auf eurem irdischen Planeten scheint alles beständig zu sein. Die Bäume, die Häuser, die Berge und die Wiesen scheinen alle beständig, unerschütterlich in ihren Formen und physischen Strukturen zu sein.

 

Aber dies ist wirklich eine Illusion, denn Beständigkeit ist bezogen auf eure Beständigkeit des Bewusstseins relativ. Alles was von den physischen Sinnen wahrgenommen wird, ist relativ zum Zustand des Bewusstseins zum Zeitpunkt der Wahrnehmung. Was als ein klarer, leerer Himmel in einem Zustand des Bewusstsein erscheinen mag, kann stattdessen in einem anderen Zustand des Bewusstseins voller Engel- und Deva-Leben erscheinen. Das Bewusstsein unterstützt auch darin, die eigene Passage von Zeit zu bestimmen.

 

Während ihr im menschlichen Bewusstsein seid, ist Zeit beständig und muss in einem linearen Modus erfahren werden. Im menschlichen Bewusstsein erscheinen die meisten physischen Strukturen konstant, weil die zeitliche Begrenzung präsent ist, um irgendwelche Veränderungen zu stabilisieren und zu verdecken, die möglicherweise jenseits von Raum und Zeit auftreten. Allerdings ist Zeit im "Ich Bin-Bewusstsein" kein Faktor mehr, der in einer linearen Weise behandelt werden muss. Stattdessen kann Zeit als ein Kompass benutzt werden, um die eigene bewusste Erfahrung und Wahrnehmung zum gewünschten Fokus von Zeit und Raum zu lenken."

Jetzt nimmt der Bruder den Schleier entgegen und Hilarion spricht: "Meine Lieben, die einzige wahre Beständigkeit ist das Ich Bin-Bewusstsein. Alle Wahrnehmung ist relativ zu einem Zustand des Bewusstseins und um die Wahrheit zu kontrollieren muss man fähig sein, das Bewusstsein zu kontrollieren. Alle anderen Zustände des Bewusstseins, gespeichert im Ich Bin-Bewusstsein, haben eine menschliche Komponente und deshalb einen inhärenten Fehler. Das Ich Bin-Bewusstsein ist vom Göttlichen und aus diesem Grund perfekt. Deshalb, meine Lieben, auf der Suche nach Beständigkeit in eurem Erden-Leben, sucht stattdessen nach angemessenem Wissen über euch selbst, damit ihr zu allen Zeiten euer Ich Bin-Bewusstsein beibehalten könnt. Alle menschlichen Probleme, die verankert sind, drohen euch immer wieder aus diesem hohen Zustand des Bewusstseins zu ziehen.

 

Nur wenn ihr fähig seid euch von diesen menschlichen Ankern zu lösen, werdet ihr euer Ich Bin-Bewusstsein beibehalten können. Wie ihr erfahren habt, ist dies allerdings eine schwierige Aufgabe. Aber die einzigen Anker zu besiegen, die euch wirklich herunterziehen können, sind eure eigenen Probleme. Deshalb, meine Lieben, lernt euch selbst kennen und das zu lieben, was ihr lernt. Dabei könnt ihr über die Beständigkeit eures eigenen höherdimensionalen Selbst hinausgehen.

 

Der andere Bruder übernimmt jetzt den Schleier und Apollo spricht: "Die Sonne ist die beständigste physische Struktur in eurer Galaxie. Natürlich ist auch dies relativ bezogen auf den eigenen Fokus des Bewusstseins. Während die Sonne im menschlichen Bewusstsein als ein brennender, feuriger Ball zu sein scheint, ist sie unzugänglich und unbewohnbar für den Menschen. Allerdings ist sie in einer höheren Wirklichkeit ein großartiger Tempel und wimmelt von sowohl menschlichen als auch göttlichen Leben. Natürlich kann ein Mensch nicht mit seinem physischen Gefäß zu diesem Tempel, noch könnte er sie in einer Lebenszeit erreichen, wenn er an eine physische Struktur gebunden ist.

 

Diese durch Zeit und Raum begrenzten Gebunden sind bemüht den Himmel in ihren ständigen physischen Strukturen mit ihren erdverbundenen Quellen von Kraftstoff zu bereisen. Sie ahnen nicht, dass sie sich selbst von der Illusion des physischen Bereichs befreien und sich überall hin transportieren können, was sie sich in ihrem Verstand vorstellen. Der Verstand, frei vom Glauben an Beschränkung von der dritten Dimension, kann erleben und sich durch das Universum in einer Geschwindigkeit schneller als mit Licht-Geschwindigkeit bewegen, denn der Verstand reist mit der Geschwindigkeit von Gedanken.

 

Jeder Gedanke ist dann das eigene persönliche Raumschiff. Jeder Gedanke kann es euch erlauben zu reisen und ihr werdet alles erleben und wissen was möglich oder unmöglich ist. Während ihr durch eure physischen Anker arbeitet, bestimmen jene, die stark an eurem Gefäß ziehen. Lernt die persönliche Überzeugung zu finden und zu stoppen, die dieses Halten an euer Bewusstsein bindet. Fürchtet nicht die Passage von Zeit in diesem Prozess, weil euch die wenigen anstrengenden Momente für eine Ewigkeit von allen irdischen Strukturen der Zeit befreien können. Kennt ihr euren Anker, könnt ihr ihn aufspulen wenn ihr frei sein möchtet und ihn sinken lassen, wenn ihr die Illusion von Beständigkeit zu erfahren wünscht."

 

Oh ja, jetzt erinnere ich mich daran, wie ich das erste Mal in den Wald kam, und wie ich tatsächlich an diesen Ort kam ~ ich dachte und dann war ich hier. Ich frage mich jetzt, ob ich, wenn ich an die Erde denke, plötzlich dort bin….

 

WIE GEHT ES DIR "NEU GEBORENE ERDE"?

 

DANKE FÜR DAS GEMEINSAME TEILEN

 

 

SCHLEIER ACHT

Die Illusion des SELBST