Lord Arcturus und Anthena Arcturus

Durch Natalie Glasson, 18.05.2009, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

Mit Respekt, Ehre und Liebe treten wir vor, um unsere Weisheit und unsere Einblicke mit euch zu teilen, eure Energieschwingung zu erhöhen und euer Bewusstsein zu erweitern. Wir sind die Arkturianische Energie, wir halten das Arkturianische Licht des Planeten von Arkturus als eine intensive Lichtquelle innerhalb unseres Wesens, es mit anderen teilend, um ihre Erleuchtung zu unterstützen. Die Arkturianische Energie hat eine hohe Schwingung und enthält viele Werkzeuge und Techniken, die die Förderung und Gesundheit der Menschheit unterstützen können, aber wir sind hilflos, es sei denn die Menschheit öffnet ihre Energien und ihre Herzen für uns und erlaubt uns, Göttlich einzugreifen und bei ihrer Ursache zu helfen. Es gibt viele Energien, die jetzt auf der Erde verankert werden, einige sind altvertraute Energien, während andere neue Lichttechnologien sind, die vom Universum des Schöpfers kommt, um den Aufstieg der Menschheit zu unterstützen. WIR, Lord ARKTURUS und ANTHENA ARCTURUS möchten eine besondere Energie und eine Licht-Technik vom Arkturianischen Planeten bringen, um bei der Förderung der Immunsysteme der Menschheit zu helfen, um mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern, Ängste aufzulösen und Energien umzuprogrammieren, um in Harmonie und strahlender Gesundheit zu existieren. Wir möchten die Arkturianische Energie der Licht-Kristall-Technologie bringen, um die Immunsysteme zu reinigen und zu heilen und den Glauben jener beizulegen, die empfänglich für unsere Energien sind und ihre perfekte Gesundheit immer sicherstellen möchten.

 

Ein physischer Körper ist für viele Einflüsse empfänglich und kann wie ein Schwamm handeln, indem er Gedankenmuster, Glauben, Ideen und Einblicke vom Verstand der Person, die den physischen Körper und das Bewusstsein der Menschheit bewohnt, aufsaugen. Als Leuchtfeuer des Lichtes können wir auf den inneren Ebenen eine Bejahung der liebevollen Schwingungen wie „ich fühle mich wohl, bin gesund und im Gleichklang mit den Bedürfnissen meines Körpers, um eine reine Existenz zu zeigen“ ausdrücken. Diese Zustimmung wird zu jedem Verstand in der Menschheit getragen, gesendet mit der höchsten Schwingung von Liebe, bewusst oder unbewusst absorbiert er diese Bejahung und teilt sie mit anderen. Die positiven und lebevollen Schwingungen, die wir zur Ausdehnung über die Erde sandten,  integrieren sich in jenen mit einem ähnlichen Sinnesrahmen und Schwingung, oder die der Heilung bedürfen. Leute, die noch nicht bereit sind, unsere positiven Schwingungen anzunehmen, setzen vielleicht aus Angst eine unsichtbare Energiewand um sich, sie können im Augenblick von diesen Energieschwingungen nicht profitieren, aber wenn sie beginnen die Energiewand aus Furcht aufzulösen, beginnt unsere Energie in ihr Wesen und in ihre Wirklichkeit zu fließen.


Ich hoffe darauf, dass ihr verstehen könnt, wie empfänglich der Verstand und der Körper einer physischen Person sein können, jeder Aspekt eines physischen Körpers hält Glauben und Denkmuster besonders innerhalb der muskulösen Strukturen und den Wasserpartikeln innerhalb des physischen Körpers. Wenn ihr Licht in euren physischen Körper verankert, habt ihr die Fähigkeit, negativen Glauben zu transformieren und Gedanken umzugestalten, der in eurem physischen Körper gehalten wird, was euch enthusiastisch heilen kann. Es ist wahr, dass eure Gedanken und Glaube eure Gesundheit und Wohlbefinden beeinflussen; negative Gedanken können euer Immunsystem schwächen und wirklich Krankheiten auf Grund der Energie und Schwingung, die diese halten und ausstrahlen, manifestieren. Ich muss hierzu erklären, dass es viele Faktoren gibt, die euer Immunsystem beeinflussen können, aber eure Gedanken und die Gedanken anderer sind die mächtigsten von allen.

Massenkrankheiten können auf Grund des Einflusses und der Energie von Angst sein, wenn wir über die vorher gegebene die Erklärung nachdenken, dass wir positiv euer Sein beeinflussen, euch unterstützen und eure Energie nähren, können wir verstehen, dass das selbe mit negativen Gedanken, die Furcht und Krankheit beschreiben, erzielt werden kann, die die Schwäche der Menschheit ausnutzen. Dies wäre äußerst mächtig, da viele Leute die negative Bejahung annehmen würden, auf Grund ihrer Ängste und ihrem Unvermögen zu heilen und ihren Verstand auf die Liebe zu fokussieren. Die Krankheit könnte das Potential der Ausbreitung durch die Menschheit haben, nicht weil sie ansteckend ist, sondern weil es an jeder Person liegt, die der negativen Bejahung zuhört, sie verstärkt und durch ihre Ängste anzieht. Es ist hilfreich, über dieses Konzept nachzudenken und zu verstehen, ob ihr das Bewusstsein und Glauben von anderen annehmt, oder ob ihr wähltet, euren eigenen Glauben über die Wirklichkeit zu schaffen in der ihr existiert, eure Erfahrungen und euch schützend vor Glauben konzentriert auf Angst.


Die Menschheit hat die Fähigkeit, ihre Körper individuell durch ihre eigene innere Energie, Gedanken und Gefühle zu heilen ~ dies ist etwas, was entwickelt werden muss, es wird sich manifestieren, während die Menschheit zu ihrer Wahrheit und Anwesenheit des Schöpfers innerhalb ihrer erwacht. Bis dahin möchten wir unsere Energie mit euch teilen, um euren physischen Körper zu kräftigen, eure Schwingungen zu erhöhen und euch zu reinigen, so dass ihr unterstützt und fähig werdet zu arbeiten, und eure geistige Förderung, Gesundheit und Vervollkommnung der positiven Ermutigung eures Körpers zu erreichen. Erlaubt euch bitte, mit unseren Energien zu arbeiten, um eure Immunsysteme zu reinigen und neuen positiven Glauben zu verankern, und eure natürliche Gesundheit und euer Wohlbefinden zu fördern.

 


    
MEDITATION
      

Wir bitten euch, friedlich zu sitzen und euch auf euren Atem zu konzentrieren, entspannt euer ganzes Sein und wisst, dass ihr sicher und geschützt seid.

Wir rufen das Arkturianische Platinschild des Schutzes hervor, um eure ganze Energie zu umgeben und euch gegen negative Energien, Gedanken oder Glauben abzuschirmen, nur positive Energien von Licht und Liebe ermöglichend, in eure Energiesysteme einzutreten. Stellt euch euer gesamtes Sein und eure Aura umgeben von einem vollständigen Platinschild des Schutzes vor, der euren Schutz und eure Sicherheit garantiert.

 

Wir bitten die Arkturianischen Energien mit angemessensten Schwingungen für euch hervor, um euch zu umgeben und in eurem Sein und Seele Anker zu werfen. Wir bitten darum, dass die Arkturianische Energie und Licht eure Seele aktiviert, euren Lichtquotienten anhebt und die Schwingung eurer Energie, die eure geistige Sensibilität erhöht. Fühlt die Energie durch euer Wesen fließen und sich mit der Seele von Mutter Erde im Kern der Erde verbinden. Nehmt euch Zeit die Arkturianischen Energien zu erfahren, die jetzt durch euer Sein fließen und fühlt ihre Empfindungen und den Einfluss.

 

Wir bitten jetzt ein Zylinder von Arkturianischer Energie der Licht-Kristall-Technologie sich über eurem Sein auszubreiten, euch erlaubend die Farbe des Lichtes zu entdecken, das jetzt euer Wesen einschließt; es ist die angemessenste Schwingung für euch. Die Arkturianische Energie der Licht-Kristall-Technologie ist eine Welle des Lichtes, das Millionen von winzigen Kristallen, die als ätherische Energie existieren, hält. Jeder ätherische Kristall ist mit Arkturianischen positiven hohen Lichtschwingungen, sowie Arkturianischem Bewusstsein und Bewusstsein des Schöpfers aufgeladen worden. Die Lichtwelle ist sehr kraftvoll und kann für viele unterschiedliche Zwecke benutzt werden, während die ätherischen Kristalle entsprechend den Bedürfnissen der Person angepasst werden.

 

Wir programmieren jetzt die Arkturianische Energie der Licht-Kristall-Technologie, die euer Sein zu dem Zweck umgibt, euer Immunsystem von negativer Energie, Schadstoffen oder Krankheiten, die nicht mehr innerhalb eures Immunsystems und Körpers benötigt werden, zu reinigen. Wir bitten darum, dass Negativität aller Formen aufgelöst wird und Verbindungen oder Einflüsse, die eure Gesundheit und Wohlbefinden stören, mit Liebe durchtrennt werden. Stellt euch die ätherischen und pulsierenden Kristalle überall in eurem Sein schwingend, Wellen absoluter Reinigung und Heilungsenergie aussendend, vor. Die Kristalle werden aktiviert und senden ein weißes Licht der Reinigung und Reinheit in euer ganzes Sein, besonders eurem physischen Körper und Immunsystem, aus.

 

Wir programmieren jetzt die Arkturianische Energie der Licht-Kristall-Technologie, die euer Sein zu dem Zweck einhüllt, Krankheiten aufzulösen, die sich innerhalb eures Energie- oder physischen Körpers manifestiert haben und euch daran hindern, euch vorwärts auf eurem geistigen Weg zu bewegen. Wir bitten um die Arkturianische Energie der Licht-Kristall-Technologie, um stagnierende Energie oder Krankheit mit der Reinheit der Arkturianischen Liebe zu umgeben, die erlaubt, dass alle unbenötigte Energie sich auflöst und zerstreut, sich transformierend im mächtigen liebevollen Licht. Wir bitten um eine tiefe Reinigung und sich manifestierende Heilung.

 

Wir programmieren jetzt die Arkturianische Energie der Licht-Kristall-Technologie, die euer Sein zu dem Zweck einhüllt, euer Immunsystem zu 100 % oder zur angemessensten Ebene für euch zu fördern. Wir bitten darum, dass euer Immunsystem gekräftigt wird und mit dem kraftvollen Arkturianischen, liebevollen Licht genährt wird, so dass perfekte Gesundheit und Wohlgefühl sich in ihrer Fülle manifestieren. Die Energie eures Immunsystems wird erhöht, so dass euer Immunsystem die Kraft hat, negative Energien aufzulösen, Glauben oder Gedanken, die in eure Körper als Ursache von Krankheit eindringen können. Stellt euch euer Immunsystem als eine Lichtquelle vor, stellt euch vor, spürt oder erkennt, dass das Strahlen eures Immunsystems sich entwickelt und erhöht, bis es seine Energie, Kraft und Wohlgefühl strahlend und schwingend symbolisiert. Das Strahlen eures Immunsystems beeinflusst natürlich die Energien eurer physischen Körper, euch erlaubend übermütig, enthusiastisch, mit der Energie von Vitalität und Elan zu sein.


Nehmt dies an und wiederholt diese Bejahung während sie innerhalb des Arkturianische Energie der Licht-Kristall-Technologie existiert, solange ihr es wünscht.

 

„Mein Immunsystem wird mit der reinsten Schwingung des Schöpfers und dem Arkturianischen Licht ermächtigt. Mein Immunsystem und Körper werden vollkommen gereinigt und geheilt, programmiert, um alle Form von Negativität aufzulösen und zu zerstreuen. Mein Immunsystem ist jetzt zu 100 % angehoben worden, was mir erlaubt, als ein Leuchtfeuer von Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden zu existieren, meine Ausgelassenheit in andere fließen lassen, um die Heilung der Menschheit zu unterstützen.“


     Wenn ihr euch gereinigt, geheilt und angezogen fühlt, könnt ihr die Arkturianer um einen Zylinder derArkturianische Energie der Licht-Kristall-Technologie bitten, um zum Planeten von Arkturus aufzusteigen. Erinnert euch daran, dass die Energie, die ihr angenommen habt, innerhalb eures Wesens und eurer Aura bleiben wird. Diese Mediation kann so oft ihr es wünscht, gemacht werden. Es ist eine wunderbare Meditation, die ihr jeden Tag machen könnt, wenn ihr von Krankheit beeinflusst werdet oder Angst vor Krankheit habt, alternativ könnt ihr sie einmal pro Woche machen, um euer Immunsystem und allgemeine Gesundheit zu fördern. Wir hoffen, dass ihr unser Göttliches Eingreifen und unsere Unterstützung in eurem Leben annehmen werdet.

 

Mit viel Segen und vollkommene Gesundheit,
LORD ARCTURUS UND ANTHENA ARCTURUS

Beste Wünsche und Segen, Natalie