Erwachen mit den Arkturianern

Integration in Euer Bewusstsein

Mytria vom Violetten Tempel der Umwandlung in Alcyone, http://www.multidimensions.com/ 
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

 

 

Während ihr höherdimensionales Licht in euer Bewusstsein integriert, werden sich Türen beginnen zu öffnen, die für lange Zeit geschlossen waren. Eure Wahrnehmungen und dementsprechend eure Erfahrung des Lebens wird sich ausdehnen, und die multidimensionale Wirklichkeit, die früher in eurem Unbewussten verborgen war, wird stufenweise ein Teil eurer täglichen Wirklichkeit.

Geht nun zum Violetten Tempel zurück, den ihr bereits zum Prozess des Erwachens besucht habt, um in eurem Prozess, zu euren WAHREN MEHRDIMENSIONALEN SELBST zu ERWACHEN, fortzufahren.

 

Ihr Lieben,

 

ICH BIN MYTRIA. Ich begrüße euch im Violetten Tempel der Umwandlung auf Alcyone in den Plejaden. In diesem 5D-Tempel soll ich euer Führer sein. Ich unterrichtete euch bereits früher, das 6D-Violette-Feuer zu betreten, um mit eurem Mehrdimensionalen SELBST Verbindung aufzunehmen und euer persönliches Hologramm neu zu schreiben. Hier findet Ihr die einzelnen Meditationen, die ihr direkt FREI  hochladen könnt: http://www.multidimensions.com/TheVision/meditationdownloads.html

Hauptseite: http://www.multidimensions.com/super_illumination_violettemple.html

Diesmal unterstütze ich euch bei der Integrierung dieser 5D/6D-Erfahrung in euer 3D/4D-Bewusstsein. Diese Integration des Bewusstseins ist der erste Schritt beim Herunterladen eures Mehrdimensionalen Seelen/SELBST in euer 3D-Ego/Selbst.

TEIL 1

In die Integrations-Kammer eintreten

´

Seht euch noch einmal im großen Haupt-Entree des Violetten Tempels von Alcyone. Stellt euch den großen kreisförmigen Zugangsweg mit den 7 Säulen des Lichts vor, das sich zum riesigen Amethyst-Kristall, der in die Decke eingebettet ist, erhebt. Zu eurer Rechten und Linken sind zwei Kristalltreppen. Während ihr euch in diesem Zugangsweg seht, fühlt ihr, wie ihr alleine und doch auch in Gegenwart von vielen seid. Ihr fühlt euch wie ein individueller Tropfen Wasser in einem Ozean. Ihr seid mit dem Bewusstsein des EINEN verbunden, behaltet jedoch noch eure Individualität.

 

Ein persönlicher Führer, der euch früher zum Violetten Feuer führte ist zurückgekehrt, um euch zu eurer Integrations-Kammer zu begleiten. Diese Kammer nimmt jede Form an, die ihr euch vorstellt. Erinnert euch ~ ihr seid gerade von der 6dimensionalen Violetten Flamme zurückgekehrt. Folglich seid ihr vollkommen ermächtigt, eure Wirklichkeit entsprechend eurem Wunsch zu verursachen.

 

Euer Führer bringt euch in diese Kammer. Nehmt euch einen Moment, um euch in diesem Raum umzusehen, den ihr in eurer Vorstellung geschaffen habt. Seid ihr überrascht, was ihr da seht? Sobald ihr euch wohl fühlt, geht euer Führer hinaus und schließt die Tür. Ihr seid jetzt alleine; alleine in eurem SELBST, das bedeutet, dass ihr auch mit ALLEM Leben verbunden seid.

 

Nehmt euch einen Moment, eine Stunde oder ein Jahr, um diese Erfahrung zu integrieren. Es macht keinen Unterschied, da „Zeit“ nur eine Illusion ist, wenn ihr innerhalb EURES SELBST seid. Macht euch mit eurem persönlichen Integrations-Raum vertraut. Betrachtet die Wände, den Fußboden, die Decke und die Möbel, die in eurem Raum sind.

 

Wie fühlt ihr euch innerhalb dieses Raumes, der innerhalb von EUCH ist?

 

Aus eurem SELBST, das in der Integrations-Kammer ist, seht ihr in eure äußere Welt hinaus. Gleichzeitig haltet ihr die Vision dieses inneren Raumes konstant in eurem Verstand. FÜHLT eure innere Welt während eure Augen geöffnet sind, und ihr euch eurer äußeren Umgebung vollkommen bewusst seid.

 

Haltet eure bewusste Verbindung zu BEIDEM ~ eurem inneren und äußeren Leben ~ bei.

Bemerkt das GEFÜHL, gleichzeitig in zwei Wirklichkeiten „erwacht“ zu sein.

 

DAS VERLETZTE EGO

Hallo erneut. ICH BIN wieder hier, Mytria. Erinnert euch, ich bin immer hier, da ich fünfdimensional bin und nicht mehr gebunden an Zeit oder Raum. Ihr könnt mich um Unterstützung während eures Integrationsprozesses bitten. Jetzt z. B. während ihr in der Integrations-Kammer seid und vielleicht Fragen über die Umwandlung habt, die ihr jetzt erfahrt. Wenn ihr den Prozess beginnt, die höheren Frequenzen in euer weltliches Bewusstsein zu integrieren, gibt es ziemlich viel von den Beschränkungen des Egos zu reinigen.

 

Euer verletztes Ego hat wahrscheinlich noch euer Bewusstsein im Griff. Glücklicherweise ist es weniger als früher. Solange euer Bewusstsein ein verletztes Ego beherbergt, wird es schwierig sein, euer wahres SELBST auszudrücken, weil euer „verletztes Ego“ ständig eure Bemühungen vereitelt, euer wahres SELBST eurer 3D-Welt zu enthüllen. Euer verletztes Ego hält diese Beschränkung nicht als eine Strafe, sondern als Schutz. Dieser Schutz wurde von eurem Ego geschaffen, weil dieser verletzte Teil von euch das Risiko weiterer Verletzungen von anderen nicht annehmen kann.

 

Andererseits sieht euer verletztes Ego, was es erwartet zu sehen. Es ist sich „dessen“ was es „hinaus projiziert“ nicht bewusst, Bilder seiner Vergangenheit, „Verwundungen“ immer wieder in der Hoffnung projiziert, dass ihr diesmal alles „richtig machen“ werdet. Seid jedoch nicht hart mit eurem verletzten Ego, da es euer Verstand und eure Emotionen sind, die das Problem fortsetzen. Eure alten „Fragen“ haben so eine starke emotionale Belastung, dass ihr von hoffnungslosem Denken „ich kann diesen Teil von mir nie ändern“ begleitet werdet. Deswegen ist eure Absicht, euch „einfach damit abfinden“ und das verletzte Ego projiziert das „Problem“ WIEDER hinaus in eure äußere Welt. In dieser Art setzt sich das Muster fort.

 

Wenn ihr die innere Wunde heilen könnt, die zuerst euer Schutzverhalten schuf, könnt ihr euch über die Perspektive eures verwundeten Egos erheben und in die höhere Perspektive eures Seelen-SELBST. Dann, wenn die alte Frage wieder entsteht, könnt ihr bewusst die emotionale Belastung fühlen und die Bedingungslose Liebe eures Seelen-SELBST senden, um diese Erinnerung eures verletzten Ego-Selbst zu heilen. Aus der Perspektive eurer Seele könnt ihr sagen, „hier ist diese LEKTION“ (nicht Problem) wieder. Aber ich bin mit meinem Erdungs-Punkt (Ego-Selbst) für mich GEDULDIG, während das Leben in der dritten Dimension schwierig sein kann.

 

Eure Gedanken können voller Wohlgefühl, Liebe und Geduld für euer verletztes Ego sein, weil es genau das ist, was es benötigt. Mit diesen Gedanken und Emotionen könnt ihr eure Absicht leichter korrigieren: „Ich bin bereit, dieses Problem freizugeben“. Das Geheimnis ist, sobald euer inneres verletztes Ego durch die bedingungslose Liebe, Annahme und Vergebung eures integrierten Seelen-SELBST geheilt wird, verschwinden die äußeren Dramen.

 

SCHAFFUNG IHRES HOLOGRAMMS

Tatsächlich ist die Seelen-Mitteilung in diesem Raum, dass alle „äußerlichen“ Ereignisse zuerst innen geschaffen werden. Einmal geschaffen, wird dieses innere Programm hinaus ins äußerliche Hologramm projiziert, damit ihr dieses Spiel spielen könnt, bis ihr es „gewonnen“ habt. Das Spiel zu gewinnen bedeutet, dass ihr diese Lektion gelernt habt, diese Aufgabe abgeschlossen habt, frei seid, auf die nächste Lektion überzugehen.

 

Leider wird die 3. Dimension von Zeit-Raum-Schleifen geschüttelt, in der die gleiche Lektion immer und immer wieder präsentiert wird. Jede Wiederholung kann anders erscheinen. Diese Schleifen sind dort um euch daran zu erinnern, dass es wirklich nur ein Lektion gibt: LIEBE gegen FURCHT. Liebe und Furcht sind die beiden Schöpfer physischen Lebens. Wenn ihr durch Liebe schafft, gewinnt ihr eine Erfahrung von Einheits-Bewusstsein. Wenn ihr durch Furcht schafft, sammelt ihr andererseits eine Erfahrung individuellen Bewusstseins. Ihr seht, dass Furcht nicht „schlechter“ ist als Liebe „gut“ ist.

 

„Gut“ und „Schlecht“ sind nur gegenüberliegende Polaritäten, und Polaritäten gibt es nur in der 3. Und 4. Dimension. Furcht/Individualität kann euch in die harten, egoistischen Reiche von Menschen gegen Menschen bringen, die in eurem Zeit-Raum-Quadranten so vorherrschend sind. Allerdings kann euch Liebe/Einheit zum anderen Extrem des Gemeinschafts-Verstandes bringen, wo es keine Individualität gibt. Erinnert euch, Extreme berühren und verschwimmen ineinander in der 5. Dimension und darüberhinaus. Deshalb findet jene Mitte, wo ihr das Einheits-Bewusstsein der Liebe mit dem individuellen Bewusstsein von Furcht mischen könnt. In dieser Weise vermischt ihr die 3D-Polaritäten und lernt in nicht-polarisierten „zwischen“ und höheren Welten zu leben.

 

Macht also Furcht nicht zu eurem Feind. Furcht zwingt euch schließlich, eure Aufmerksamkeit nach innen, eurem SELBST zuzuwenden. In dieser Weise könnt ihr den inneren holographischen Projektor finden, der die innere Quelle eures Dramas in eure physische Welt hinaus projiziert. Paradoxerweise ist es eure Erfahrung von Furcht in der „äußeren“ Welt die euch gezwungen hat nach „innen“ zu gehen, um die Erfahrung der Liebe innerhalb von euch zu finden. Erlaubt jetzt eurer inneren Liebe ein Hologramm klaren Bewusstseins und Glauben in eure Fähigkeit, eure Ziele zu erfüllen,  zu schaffen. Fühlt die riesige kreative Kraft eures Mehrdimensionalen SELBST, und erlaubt eurem Seelen-SELBST die Balance von Liebe und Furcht zu finden, die euch von den 3D-Illusionen und „Problemen“ befreit. So könnt ihr beginnen, euer höheres Bewusstsein in euer tägliches Leben zu integrieren.

 

Von eurem höheren Bewusstsein könnt ihr in euer SELBST gehen, um das freizugeben, was ihr nicht mehr in eurem äußeren Hologramm erleben wollt. Eine der wichtigsten Dinge freizugeben ist die Ungeduld. Ungeduld lässt euch „aufgeben“ und das ist der einzig wahre Misserfolg. Je mehr ihr euch an eure Mission erinnert, umso freier werdet ihr von eurer Ungeduld sein, da ihr in der Lage seid, euch im Fluss und WISSEN bewegen werdet, dass alles dem Wunsch eurer Seele weitergeht.

 

 

AUFLÖSUNG VON URTEIL

 

Während euer 3D-Leben fortfährt, könnt ihr vielleicht führen, dass ihr keinen Fortschritt in der Kammer gemacht habt. Dennoch habt ihr es, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid, tretet ihr einer alten Arroganz entgegen. Diese unbewusste, alte Arroganz muss gelöscht werden, damit ihr bewusst in die 5. Dimension treten könnt. Arroganz ist eigentlich eine Furcht, die EUCH „nicht gut genug“ erscheinen lässt. Aus dieser Furcht entsteht das arrogante Verhalten andere zu beurteilen, so dass ihr euch „besser“ fühlen könnt, besser als „gut genug“.

 

„Furcht vor Urteil“ kommt aus den Urteilen, die ihr in der Vergangenheit über andere gesprochen habt und unbewusst fürchtet, dass sie zu euch zurückkehren. Während euer Bewusstsein 5- und 6-dimensional wird, werden eure Schaffungen fast unmittelbar werden und ihr werdet herausfinden, dass fast sofort „was ihr beurteilt“ auf euch fällt. Ergreift daher diese Gelegenheit euch selbst zu verzeihen für alle Urteile, die ihr über andere gefällt habt. Sobald ihr euch verziehen habt, setzt ihr die emotionale Belastung negativer Energie frei, die eigentlich die negative Energie anzieht.

 

Es ist auch eine gute Idee, euer Urteil über andere mit dem Violetten Feuer zu löschen, so dass sie von eurer Aura entfernt werden. Ihr könnt auch das Violette Feuer benutzen, wenn ihr einen schrecklichen Gedanken NICHT wünscht zu manifestieren. Einmal in eurer Ara, sind Urteil und Furcht „in einer Linie“ um in euer äußeres Hologramm projiziert zu werden.

 

Erinnert euch, Urteile sind eigentlich die Furcht, die gegen andere gewandt werden. Euer Urteil setzt euch „über“ sie und gibt euch einen größeren Sinn von Macht, um eure Furcht zu mildern. Während ihr euer höheres Bewusstsein in euer tägliches Leben integriert, werdet ihr die Welt aus der Perspektive der Seele sehen. Diese höhere Perspektive erlaubt euch die Wahrheiten zu KENNEN, die eure Furcht beruhigen und eure Energie innen aktivieren werden. Eure innere Energie wird dann in eurer Aura ruhen, auf Projektionen in euer Hologramm vorbereitet.

 

Sobald ihr euer 6D-Bewusstsein in euer physisches Bewusstsein integriert habt, werdet ihr ein sofortiger Schöpfer sein, und ein zufälliger Gedanke oder Furcht können sofort Manifest werden. Erinnert euch, das was auch immer „außerhalb“ ist, ist bloß eine Spiegelung von dem was „innen“ ist. Also, während ihr lernt Hilfsmittel mit eurem SELBST aufzustellen damit ihr euch vielleicht bewusst werdet, dass ihr unbewusst, was auch immer beurteilt, ihr daraus das Verständnis und Mitgefühl, die notwendig sind, euch und andere bedingungslos zu lieben, erreichen könnt.

 

Erkennt, dass der Maßstab den ihr benutzt um andere zu messen, unbewusst benutzt wird, um euch Selbst zu messen. Umgekehrt ist das Urteil, das ihr auf euch Selbst werft das Urteil, das ihr außerdem auf andere projiziert. Beurteilt nicht euer 3D-Selbst ~ es ist ein Teil von euch, der sehr tapfer ist. Euer physisches Selbst hat die geringste Schwingung eures totalen SELBST und hält alle Erinnerungen und Erfahrung aus euren 3D und 4D-Leben, die ihr jemals geführt habt.

Dieses teure Fragment eures totalen SELBST bedarf sehr eurer Liebe. Leider haltet ihr es oft stattdessen in Verachtung. Eure gegenwärtige physische Realität hat euch die Gelegenheit gegeben, an einem großen Kosmischen Moment teilzunehmen, während euer Körper euer treuester Freund und Diener gewesen ist. Dieses Erd-Gefäß hat euch immer wieder dahin gebracht, wo auch immer ihr habt gehen müssen, um die Erfahrungen zu machen, die für die Expansion eures Bewusstseins notwendig waren. Jetzt bittet ihr darum, diesen Lehmbehälter von seiner Kohlenstoffbasis zu transformieren.

 

Könnt ihr verstehen wie notwendig es ist, euer verwundetes Ego-SELBST zu lieben? Erinnert euch, was euer 3D-Selbst als „Problem“ definiert, definiert euer Seelen-SELBST als „Lektion“. Ihr habt nichts „falsch“ gemacht, ihr habt lediglich eure Lektion nicht abgeschlossen. Wenn ihr eurer Seele erlaubt hat, Kapitän eures Erd-Gefäßes zu sein, werden eure „Probleme“ nicht mehr benötigt werden, da ihr all eure „Lektionen“ gelernt haben werdet.

 

RÜCKKEHR ZUM SELBST

Ihr habt schwer gearbeitet, um euer Bewusstsein zu erweitern. Ihr zieht jedoch in eine Ära, wo ihr nicht „schwer arbeiten“ müsst. Ihr bereitet euch vor, zu eurem SELBST zurückzukommen. Beurteilt daher nicht den Körper oder das Leben, das ihr bisher geschaffen habt. Schönheit ist nicht die Größe und Form eines Körpers. Schönheit ist die Fähigkeit Liebe zu geben und zu erhalten. Erfolg ist nicht das, was „IHR“ über euch denkt. Erfolg findet euer SELBST und drückt ihn IMMER aus.

 

Gebt die Erinnerungen, alle Scham und Schmerz eurer vielen ehemaligen Leben frei. Wählt stattdessen, euch an die ganze Bedingungslose Liebe zu erinnern, die in euch von eurem Mehrdimensionalen SELBST gefiltert wurde. Diese LIEBE ist es, die kontinuierliche Gesundheit und Glück verursachen wird, die euch bei eurer großen Umwandlung helfen wird.

 

Entspannt euch in euer SELBST und fühlt den Fluss eures inneren Prozesses. Geht durch euren Alltag aber wisst, dass ihr tief in euch transformiert. Nehmt euch einen Moment zum nachdenken:

 

Was ist ein „Problem“, das ihr verändern möchtet?

Fühlt die EMOTIONALE BELASTUNG dieses Problems.

Hört die GEDANKEN, die dieses Problem begleiten.

Seid euch der ABSICHT, die zu diesen Gedanken und Emotionen passt, bewusst.

Hört jetzt die innere Stimme von eurem 5D/6D-SELBST.

Erlaubt eurer Seele sich zu zeigen, sagt und/oder helft euch, wenn ihr euch daran erinnert, als ihr das erste Mal dieses Problem erlebt habt.

Was ist das „SCHUTZ“-Verhalten, das zuerst benutzt wurde, um euch zu trösten?

Erlaubt eurer Seele, die Bequemlichkeit eures verwundeten Egos mit Bedingungsloser Liebe zu ersetzen.

Nehmt es an und Verzeiht, so ihr könnt:

Tröstet die EMOTION.

Wählt positives DENKEN.

Wählt eine energievolle ABSICHT aus.

GEBT das Problem als „Entschuldigung“ oder „Grund“ für das Handeln eures verwundeten Egos frei.

BESTIMMT, dass aus der Energie innerhalb eures Seelen-SELBST gehandelt wird.

Aus dieser Perspektive WÄHLT ein neues, „verbessertes“ Hologramm für euer tägliches Leben zu schaffen.

 

Hier geht es weiter zu TEIL 2 ~ ÜBERGEBEN AN DIE SEELE