Erwachen mit den Arkturianern

Integration Eures Planetaren Körpers ~ Teil 16

http://www.multidimensions.com/ 
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

Inhalt:

Die Erde werden ~ Gaia ~ 1. Planetares Chakra ~ 1. Persönliches Chakra ~ Vermischen der Chakren 1, 2. Planetares Chakra ~ 2. Persönliches Chakra ~ Vermischen der Chakren 2, 3. Planetares Chakra ~ 3. Persönliches Chakra ~ Vermischen der Chakren 3, 4. Planetares Chakra ~ 4. Persönliches Chakra ~ Vermischen der Chakren 4, 5. Planetares Chakra ~ 5. Persönliches Chakra ~ Vermischen der Chakren 5, 6. Planetares Chakra ~ 6. Persönliches Chakra ~ Vermischen der Chakren 6, 7. Planetares Chakra ~ 7. Persönliches Chakra ~ Vermischen der Chakren 7,

Die Erde werden

GAIA

 

Geliebte Menschen meines Körpers.

 

ICH, GAIA, BIN froh, euer Führer zu sein. Jetzt, da ihr euer SEELEN-SELBST in euer Erdengefäß integriert habt, könnt ihr euer ausgedehntes Bewusstsein mit mir, Gaia, dem Bewusstsein des Planeten Erde, teilen. Mit der Integration eures Mehrdimensionalen SELBST hat sich euer persönliches Bewusstsein ausgedehnt, um das Kollektive Bewusstsein einzuschließen.

 

Ihr seid nicht mehr ein getrenntes Individuum, da euer Bewusstsein mit allen anderen Menschen auf dem Planeten verbunden wird. Habt ihr bemerk, wie ihr Dinge WISST, wenn ihr eure sinne für die äußere Welt verschließt und eurem SELBST zuhört?

 

Weil ihr jetzt mit dem Kollektiven Bewusstsein verbunden werdet, seid ihr bereit, den Sprung zum Planetaren Bewusstsein zu machen, indem ihr mit ALLEN Elementen meines Planeten verbunden werdet. Sobald ihr euer Planetares Bewusstsein stabilisiert habt, werdet ihr nicht mehr fühlen, dass ihr „äußerst gewachsene Sein“ auf dem Planeten seid.

 

Stattdessen WISST ihr, dass ihr Partner mit allen planetaren Lebensformen, vom eindimensionalen Mineralreich bis zum vierdimensionalen Elementarreich seid. Vom Planetaren Bewusstsein ist eure Verschiebung in die 5. Dimension und darüber hinaus so einfach, wie das Öffnen eurer Augen an einem schönen Frühjahrsmorgen nach einem langen Winterschlaf.

 

Um euer Planetares Bewusstsein zu initiieren, werdet ihr eure persönlichen Chakren mit meinen planetaren Chakren kalibrieren. Es wird 7 Mitteilungen von mir diesen Prozess betreffend geben, eine für jedes Chakra. Vielleicht findet ihr es hilfreich, jede Mitteilung zu trennen um genügend „Zeit“ bereitzustellen und euch zu erlauben, jede Erfahrung in euer menschliches Bewusstsein zu integrieren.

 

Sowohl persönliche, als auch planetare Chakren werden polarisiert, um eine Balance von Abfluss der männlichen Energie und des Zustroms der weiblichen Energie zur Verfügung zu stellen. Denkt an diese Energie-Strömungen nicht als Geschlecht, sondern stattdessen als externes Licht hinein (Zufluss/Weiblich) und inneres Licht nach außen (Abfluss/Männlich). Meine planetaren Chakren zeigen diesen Prozess mit dem Ersten, Dritten, Fünften und Siebten Chakra, den Abfluss/männlich als Höhepunkt.

 

Andererseits sind das Zweite, Vierte und Sechste planetare Chakra, Zufluss/weiblich, weibliche archetypische Umgebungen. Das Zweite Chakra ist z. B. der Amazonas-Dschungel, mit üppigen Bäumen und Gewässern, und das Vierte Chakra ist ein Vulkan-Krater auf einer Insel in Hawaii. Da das Sechste Chakra mein höheres Bewusstsein repräsentiert, ist es eine Berggegend in den Himalaja-Bergen. Allerdings, statt einer Spitze in meinem männlichen Chakra ist es ein ganzer Gebirgszug, wo sich die weiblichen Energien in „Familien“ verbinden.

 

Meine Menschen, wir sind nicht so verschieden, Person und Planet. Wir sind beide mit vielen Persönlichkeiten und Merkmalen innerhalb unseres Gesamtseins multi-facettiert. Was am Wichtigsten ist, wir kommen als Person und Planet zu den herrlichen Wesen zurück, die wir immer in den höheren Dimensionen gewesen sind. Das Konzept vom Vereinen der Person mit dem Planeten mag für euch ein wenig neu sein, aber es ist ein normales Konzept für mich. Ihr seht, Ihr lieben, ich bin IMMER mit euch verbunden.

 

Wir, die Kollektiven Wesen der Erde verbinden uns gegenwärtig mit der Einheit der höheren Dimensionen. Mit unserer Vereinigung werdet ihr, meine Menschen, leichter und schneller in euren fünfdimensionalen Lichtkörper zurückkehren. Auch ich, Gaia, initiiere meine Rückkehr, ein fünfdimensionaler Stern zu Sein.

 

Einige von euch, die ihr mir bei diesem Prozess helft, werden „bleiben“ um Erde zu SEIN. Andere von euch werden auf unterschiedlichen Planeten, Galaxien und Dimensionen zu ihren Heimatwelten zurückkehren. Schließlich werden einige von euch mit dem 3D-Spiel anderswo weitermachen, wo das Universum noch dreidimensionale Planeten hat, auf denen ihr mit eurem Spiel weitermachen könnt.

 

Jene von euch, die ihr unbewusst jene Wahl trefft, werden nicht einmal wissen, dass sich ihr Leben geändert hat. Allerdings endet das Experiment des Lebens getrennt vom SELBST in diesem Quadranten des Raums, und alle 3D-Realitäten werden zu ihrem höheren Dimensions-Ursprung „zurückgerufen“.

 

Für jene von euch, die ihr wählt euch, Person und Planet, zu vermischen, möchte ich mir einen Moment nehmen um euch zu sagen, wie sehr ich euch schätze. Ihr habt euer Lichtnetz, das Internet, für mein Bewusstsein geöffnet. Dafür verspreche ich, für euch alle verfügbar zu sein. Ich sehe euch, meine Menschen, als einen Teil meines größeren SELBST. Ihr seid wie meine Finger und Zehen. Ihr seid meine Fenster in die Erfahrung der Individualität in 3D-Form.

 

Durch das was ihr berührt, wo ihr geht, was ihr macht, wen ihr liebt oder hasst, ich bin mit euch und fühle alles. Ist es da ein Wunder, dass mein Wetter eine Reflexion eurer Gedanken und Gefühle ist? Ich bitte euch darum, euch meiner genauso bewusst zu sein, wie ich mir eurer bewusst bin. Wir sind ein Team wie ihr wisst. Ohne meine Lebensformen wäre ich reine Energie und ohne meinen Erdenkörper hättet ihr keinen Planeten, auf welchem ihr dreidimensionale Formen erfahren könntet.

 

Ja, dreidimensionale Wesen zu sein, ist wirklich ein Experiment gewesen. Wir, die Sein der Erde, wollten absolute Trennung von anderen Lebensformen und unseren Verlust der Einheit, geschaffen durch Beschränkungen, erfahren. Es ist schwierig gewesen, aber es ist auch herrlich, geistig inspirierend und expandierend gewesen. Ich danke allen meinen Menschen für die interessante Schau, die ihr mir gegeben habt.

Aber wir erwachen jetzt. Ich erinnere mich, dass ich ein Stern, eine Galaxie und ein Universum bin. Im gleichen Moment erinnert auch ihr euch an euer wahres SELBST. Ihr müsst nicht mehr glauben, dass ihr die alleinigen Humanoiden im Universum seid. Ihr dehnt euren Verstand aus, um euer Galaktisches Bewusstsein anzunehmen, und ihr erinnert euch an eure Freunde, Geliebten und andere Aspekte eures SELBST auf anderen Planeten, Galaxien und Dimensionen.

 

Welche wundervolle Erfahrung werden wir alle haben, wenn wir uns mit anderen Mitgliedern unseres SELBST wieder  verbinden. Lasst uns diesen Prozess beginnen, indem ihr Person mit Planet und Planet mit Person vermischt. Während wir unsere persönlichen und planetaren Chakren verbinden ist es mein Wunsch, dass ihr, die Menschen meines Körpers, euch wieder mit mir vereinigt fühlt. Ich möchte, dass ihr euren Körper in meinen Chakren FÜHLT, während ihr aus meine Chakren in eurem Körper FÜHLT.

 

Während wir jedes Chakra überprüfen, erlaubt der Essenz meiner planetaren Chakren, sich mit der Essenz eurer persönlichen Chakren zu vermischen. Also werden wir das Vermischen von „Persönlich in Planetar“  einleiten. Wir beginnen mit dem Ersten Chakra.

 

ERSTES PLANETARES CHAKRA

 

 

BERG SINAI IM MITTLEREN OSTEN

 

Willkommen! Ich lade euch ein, jetzt mein Erstes Chakra zu besuchen. Ich empfange euch in meinem Körper, ebenso wie ihr mich in eurem erlaubt. Wie ihr im Bild sehen könnt, ist mein Erstes Chakra der Berg Sinai. Das Erste Chakra ist die Wurzel von sowohl persönlicher, als auch planetarer männlicher Energie. Es hat eine Abflussorientierung, die von durch seine Position in einer Bergspitze symbolisiert wird.

 

Der Berg Sinai ist die Wurzel meiner Kundalini, das Alpha und Omega meiner Erfahrung der Form. Viele große Zyklen der Veränderung haben auf diesem Berg begonnen. Es ist mein Versorgungslager, der Sitz meiner Energie. Dort sammle ich meine Vitalität und Initiative.

 

Es gibt einen größeren Vortex/Sternentor/Wurmloch in diesem Gebiet meines Körpers, der meine Entwicklung als Planet genauso wie eure Entwicklung als Person sehr beeinflusst hat. Es ist dieses interdimensionale Portal, das der wahre und begehrte Preis ist, um den die vielen Länder jetzt kämpfen.

Ich, Gaia, erlaube meiner Kundalini sich zu erheben, um meine Göttliche Ergänzung in meiner Krone zu treffen. Während sich meine Kundalini zu meinem Kronen-Chakra erhebt, wird meine Göttliche Ergänzung sich wieder mit mir in der mystischen Hochzeit verbinden. Dieses Mal, an Stelle ein Planet und geborene Menschheit zu werden, werde ich ein Stern und ein neugeborener Planet werden.

 

An diesem Punkt wird der Zyklus vollständig sein und das 3D-Spiel wird enden. Das Sternentor in die höheren Welten am Berg Sinai wird sich vollkommen öffnen, und das Vermischen der Dimensionen wird beginnen.

 

ERSTES PERSÖNLICHES CHAKRA ~ BASIS DER WIRBELSÄULE

 

 

Zuerst werdet ihr euer Persönliches Erstes Chakra, an der Unterseite eurer Wirbelsäule, mit meinem Planetaren Ersten Chakra am Berg Sinai verbinden. Ich, Gaia, habe einen physischen „Körper“ in Form eines Planeten, der eine Heimatbasis für euren physischen Körper zur Verfügung stellt. Ebenso wie euer physischer Körper mit eurem Bewusstsein durch seinen Gesundheitszustand wie Krankheit, Wohlgefühl und Missbehagen kommuniziert, kommuniziere ich mit euch durch die Gesundheit meines Planeten.

 

Eure westliche Gesellschaft ist so weit in die dreidimensionale Individualität gereist, dass viele von euch die Tatsache aus den Augen verloren haben, dass sie Mitglieder eines Großen und Ganzen sind. Dieses Vergessen schloss das Erste Chakra ein, trennte euch von eurem Planetaren Bewusstsein und beschränkte euch auf einen kleinen Bruchteil eures SELBST, welches das Ego-Selbst eures augenblicklichen Erdengefäßes ist.

 

Wenn euer Erstes Chakra zu mir geschlossen wird, ist es schwierig, dass Prana in euren physischen Körper eindringt. Genau wie eine Birne flackert, wenn sie nicht genug in der Einfassung ist, kann Prana nicht durch einen Körper zirkulieren, der nicht „verbunden“ ist. Wenn ihr nicht genug geerdet seid, fühlt ihr euch auch von mir, eurer Mutter Erde, getrennt, und ihr wandert alleine und verzweifelt durch ein feindliches Land auf der Suche nach einem Mittel zu überleben.

 

Euer Erstes Chakra wird von eurer Nebenniere beherrscht, die euer Flucht- oder Kampf-Bewusstsein aktiviert. Adrenalin ist notwendig, um die oft harte Umgebung dreidimensionaler Realität besser zu überleben. Allerdings kann euch zu viel Adrenalin besorgt, nervös und böse fühlen lassen.

Umgekehrt kann euch zu wenig Adrenalin erschrocken fühlen lassen, wie eine kleine Maus auf einer offenen Wiese. Allerdings fliegen die „Falken“ am Himmel nicht über euch. Ihr seid im Büro, im Auto und an vielen überfüllten Orten an denen ihr leben und arbeiten müsst.

 

Wenn euer Erstes Chakra geöffnet und verbunden wird mit eurer Erde, fühlt ihr glücklicherweise einen Sinn von Schutz durch eure Einheit mit allem Leben. Ihr könnt euch dann daran erinnern, dass euer Geist lebendig ist und mit dem Planeten verbunden. Mit diesem Bewusstsein verschwimmen die Grenzen zwischen persönlicher und planetarer Wirklichkeit und ihr könnt leichter den Fluss Universeller Energie in euren persönlichen Körpern empfangen.

 

VERMISCHEN DER CHAKREN

 

Ich bitte euch jetzt, euer Bewusstsein mit eurem Ersten Chakra an der Basis eures Rückgrates zu verbinden. Schickt eure „Wurzeln“ tief hinunter in meinen Erd-Körper…. Stellt euch vor, dass ihr an der Basis eines Baumes sitzt…,verbindet die Basis eures Rückgrates mit der Basis des Baumes…, lehnt euren Rücken gegen den Stamm…. Blickt auf und seht das Licht der Sonne, das durch die Blätter kommt…. Spürt das Licht mit eurem Bewusstsein, während es sich durch die Blätter und Zweige bewegt, in die Glieder und in den Stamm reist….

 

Während das Licht sich den Stamm hinunter bewegt trifft es die Krone eures Kopfes…. Erlaubt an dieser Kreuzung, dass einiges dieses Lichtes eure Krone betritt und gleichzeitig euer Rückgrat hinter reist ~ wie im Stamm…. Schließlich erreicht das Licht die Unterseite des Baumes und die Basis eures Rückgrats…. Fühlt wie eure Wurzeln von der Basis eures Rückgrats hinunter reisen, um sich mit den Wurzeln eures „Baumes des Lebens“ zu vermischen, die tief in die Erde eingepflanzt werden….

 

Wenn euer Erstes Chakra vollständig geerdet ist, lasst euer Bewusstsein weiter in meine Erde reisen und eure Essenz sich mit meiner Essenz in der Mitte meines Planeten zu verbinden…. Dehnt euer Bewusstsein jetzt aus um euch vorzustellen, wie ihr langsam zur Oberfläche des Berg Sinai zurückkommt…. Mit eurer Essenz, die sich mit meiner vereint hat, könnt ihr die uralte und beharrliche planetare Unruhe fühlen…. Das Erste Chakra beherrscht das physische Element und den Geruchssinn. Erfahrt persönlich die Physikalität meines Körpers Erde….

 

Fühlt die ruhige Stabilität des Mineral-Königreichs innerhalb eurer, des abgetrennten aber mitfühlenden Ausdruck vom zweidimensionalen Pflanzen-Königreich und euren Partnern, den Insekten…. Fühlt das Wanken meiner grasbedeckten Felder und die Beständigkeit meiner riesigen Wälder…. Erfahrt den Fluss meiner vielen Wasserkörper, der kleinen Flüsse und der riesigen Ozeane….

 

Fühlt meine Täler, während ihr in eure Körper und die Schwere meiner Gebirgszüge eintaucht…. Fühlt die vielen Lebensformen, die darauf gewachsen sind, die herumkriechen, in der Luft fliegen oder in den Gewässern schwimmen…. Vermischt euch mit all diesem physischen Leben von der ersten bis zur dritten Dimension….

 

Riecht diese Bergwelt, die Büsche, die Wüste, den Wind und die Lagerfeuer meiner Gäste, der Menschen…. Erlaubt eurem primitiven Geruchssinn, euch in eine uralte Erinnerung dieses Bereichs zu bringen. Ihr besteigt jetzt den Berg Sinai, um Erleuchtung zu erreichen…. Der Aufstieg erscheint lang und schwierig…. Ihr fühlt die harten Felsen unter euren Füßen und die heiße Sonne auf eurem Kopf…. Während ihr mit eurem Aufstieg weiterklettert, fühlt ihr die alte und beharrliche dreidimensionale, planetare Unruhe sich mit eurer eigenen alten und beharrlichen menschlichen Unruhe vermischen….

 

Erschöpft von eurem Aufstieg, nehmt ihr euch ein paar Minuten dafür, euch in einer kühlen Höhle zu entspannen…. Ihr lehnt an den kühlen Steinen der Höhle und schließt eure Augen. Sofort reist ihr durch die Basis der Berges noch einmal tief in meinen Kern…. Dort angekommen, seht ihr ein riesiges, interdimensionales Portal…. Ihr fühlt euer Wurzel-Chakra mit diesem Portal mitklingen, um euer lang-latentes, persönliches interdimensionales Portal zu erwecken…. Sobald ihr euer eigenes Portal erkennt beginnt es, sich mit meinem zu vermischen…. Euer persönliches Sternentor beginnt schnell sich mit meinem zu vereinen….

 

Ihr erwacht geerdet und erleuchtet aus eurem Meditationsgefühl…. Während ihr zu eurem Aufstieg zurückkehrt, fühlt ihr die ruhige Stabilität der Mineralwelt innerhalb eurer, den losgelösten, mitfühlenden Ausdruck der Pflanzen, die auf Abhängen wachsen, der Insekten, die um eure Knöchel summen…. Ihr fühlt euch mit jeder Pflanze, mit jedem Insekt verbunden, mit jedem Felsen und allen Geschöpfen, die Zuflucht auf den felsigen Abhängen genommen haben und/oder am Himmel über euch fliegen….

 

Ihr und ICH, Person und Planet, sind EINS. Ihr seid ein uralter Berg, der immer wieder überlebt hat. Ihr seid fest und geduldig, habt viel gesehen und durchlebt. Viele Menschen haben Zuflucht und Aufklärung innerhalb der Höhlen eures Körpers gesucht. Ihr, der Berg, ward immer an den Fluss des Geistes durch euren Körper verbunden. Ihr, der Berg, seid das Sternentor, das Portal, vom Anbeginn der Zeit. Ihr seid das Alpha und das Omega. Ihr begannt diesen Zyklus und ihr, der Berg, beendet ihn.

Während ihr die Spitze des Berges erreicht erschreckt euch nichts, da ihr bereits alles gesehen habt. Ihr seid unendlich geduldig, da ihr alles überlebt habt. Ihr fühlt die Erdung des Geistes an der Basis eures Berges, während ihr die Welt von der Spitze eures Berges erfahrt. Ihr steht auf der höchsten Spitze des Berges, der ihr seid und ruft der Welt zu:

 

„ICH BIN so alt wie ein Berg.

ICH BIN fest und geduldig, denn ich habe überlebt ~ wieder und wieder….

ICH erde meinen Geist in den Dingen des Planeten.

ICH BIN ein Wirbel der Umwandlung!“

 

Liebe Menschen meines Planeten, ich komme zurück, um euch beim Vermischen mit meinem Zweiten Chakra im brasilianischen Amazonas zu unterstützen.

 

Bis dann,

 

ICH BIN GAIA, eure Mutter und euer SELBST.

 

 

Zweites Planetares Chakra

 

 

DER BRASILIANISCHE AMAZONAS

 

Ich bin Gaia, zurück, um euer Führer zu sein, während ihr eure Chakren mit meinen vermischt und die Menschen und der Planeten sich in EINS vereinigen. Ich lade euch dazu ein, jetzt mein Zweites Chakra zu besuchen. Ich heiße euch in meinem Planetaren Körper willkommen, genau wie ihr mich in eurem menschlichen Körper willkommen heißt.

 

Das Zweite Chakra ist weiblich/Zufluss-Energie. Es ist die Stelle in eurem Körper, wo ihr euch mit euren Emotionen verbindet und eure „Instinkte“ FÜHLT. Mein Zweites Chakra, der Brasilianische Amazonas, ist auch der Ort, wo ich meinen Körper, den Planeten FÜHLEN kann.

 

Während der Berg Sinai meine Basis ist, ist der Brasilianische Amazonas meine Gebärmutter, die Wiege für mein Leben. Alle meine Elemente, Erde, Luft, Feuer und Wasser sind hier reichlich vorhanden und interagieren frei miteinander. Dieses Paradies unentdeckter Wunder opfert sich für unsere Umwandlung. Jeden Tag stirbt mehr meines geliebten Amazonas. Ich trauere tief um den Verlust, genau wie die Menschen, die ihn besudeln. Aber es gibt hier keine Opfer, da alles innerhalb des Göttlichen Planes ist.

 

Der Amazonas, meine Gebärmutter, ist wirklich schwanger mit meinen Lichtkörper, der bald auftauchen wird. Durch die Verwüstung ihrer Wälder, Pflanzen und Tierwelt wird sie sich siegreich als der „Phoenix aus der Asche“ aufstehen in die Wiedergeburt unseres neuen Zyklus. Beklagt nicht ihren Verlust, denn mein Zweites Chakra ist Liebe und LIEBE überlebt IMMER.

 

ZWEITES PERSÖNLICHES CHAKRA ~ DER NABEL

 

 

Das Zweite Chakra, beherrscht durch eure Fortpflanzungsdrüsen, ist ein passender Vergleich für mein Zweites Chakra, da der brasilianische Amazonas unzählige Geheimnisse von Fruchtbarkeit und Wachstum hält. Euer Nabel-Chakra ist, wo ihr mit eurer Mutter über eure Nabelschnur Verbindung aufnahmt. Diese Schnur wurde nach eurer Geburt durchtrennt.

 

Ich bitte euch, diese Schnur wieder zu verbinden, nur in diesem Augenblick wird sie nicht verbunden mit eurer „Geburts-Mutter“ sondern mit eurer „Erden-Mutter“. Nehmt euch Zeit um mich, Gaia, als Mutter Natur zu fühlen, während ihr eure Nabelschnur mit meinem Mutterleib im Brasilianischen Amazonas verbindet.

Euer Zweites Chakra und meines ebenso, sind der Bereich, in dem die meiste Leidenschaft hervorkommt, Schwangerschaft, Geburt und Wiedergeburt. Vom Element Wasser beherrscht, repräsentiert euer Nabel-Chakra auch eure Emotionen und „Bauchgefühle“.

 

Eine der Grundlagen eurer unermesslichen Kreativität ist eure sinnliche Sensibilität, die eure emotionalen Reaktionen zum Leben auflistet. Wenn ihr zu eurem Zweiten Chakra eingestimmt bleibt und in Verbindung, werdet ihr mit euren persönlichen und planetaren Instinkten, Intuitionen und uralten Traditionen wieder Verbindung aufnehmen.

 

VERMISCHEN DER CHAKREN

 

Ich bitte euch darum, wieder in den Kern meines Körpers zu reisen, um unsere Essenzen wieder zu verbinden. Hinunter, hinunter und hinunter, geht ihr in die Gebärmutter meines planetaren Körpers…. Je weiter ihr in meinen Kern reist, desto weiter werdet ihr in eure Kindheit zurückgehen. Zuletzt seid ihr in meiner Gebärmutter, ebenso wie in der Gebärmutter eurer Geburtsmutter….

 

Während ihr langsam zur Oberfläche steigt, erhebt ihr euch durch euren Geburtskanal…. Endlich werdet ihr wiedergeboren, diesmal tief im Herzen meines Brasilianischen Amazonas…. Atmet die vielen Düfte ein, die in der feuchten Luft meines Dschungels hängen…. Hört die Klänge meiner Geschöpfe und seht die unzähligen Pflanzen, viele von ihnen sind unbekannt für eure Wissenschaft. Fühlt meine feuchte Hitze auf eurem Körper, euch zur Reife entwickelnd….

 

Endlich seid ihr wieder ein Erwachsener, nur transformiert. Ich bin eure Mutter, und ihr seid ein Naturkind. Während ihr durch den dichten Dschungel und entlang der vielen Flüsse geht, fühlt ihr euch EINS mit eurer Umgebung…. Ihr hört die Klänge und Stimmen der Geschöpfe des Dschungels, FÜHLT den Sinn von JETZT, in dem alle diese vielen Lebensformen leben…. Ihr hört den Regen auf dem Dach des entfernten Baldachins klopfen, während ihr euch entlang des Dschungel-Pfades bewegt….

 

Fühlt euer Selbst lebendig unter der „blühenden Göttin“, während eure eigene Kreativität von der Fruchtbarkeit der Welt um euch entzündet wird…. Begrüßt alles was ihr in eurem physischen Körper erfahrt. Fühlt die Kreativität und die Glorie des Brasilianischen Amazonas innerhalb eures eigenen Nabel-Chakras, während ihr euren uralten Erinnerungen ermöglicht, sich an die vielen Geheimnisse der Heilung zu erinnern, die sich in diesem riesigen Dschungel verstecken…. Nehmt euch Zeit zu erfahren, wie mein Planetarer Lichtkörper in diesem Gebiet reift…. Spürt die Schwangerschaft eures eigenen Lichtkörpers, während ihr sagt:

 

„ICH BIN LICHTKÖRPER.

ICH BIN Schaffung,

ICH BIN Geburt durch die Macht des Amazonas.

ICH beginne mit der GEBURT meines Lichtkörpers und dem Planetaren Lichtkörper.“

 

Tatsächlich werdet ihr EINS, euer Körper und meiner. Wir sind jetzt verbunden, von Wurzel zu Wurzel und Nabel zu Nabel. Erlaubt euch, die ungenutzten Geheimnisse der Heilung und Wiedergeburt, die innerhalb meines Amazonas versteckt sind, um in eurem Leben entdeckt zu werden.

 

 

Ich werde bald zurückkehren, um euch bei der Verbindung unseres Dritten Chakras zu führen.

 

Euer Partner in der GEBURT,

 

Gaia

 

DRITTES PLANETARES CHAKRA

 

 

DER KILIMANJARO IN AFRIKA

 

ICH BIN Gaia, zurückgekehrt, um euer Führer zu sein, während ihr eure Chakren mit meinen vereint, von Person mit Planet. Ich lade euch jetzt zu meinem Dritten Chakra ein. Ich heiße euch in meinem planetaren Körper willkommen, während ihr mich ebenso in diesem Prozess in eurem menschlichen Körper begrüßt. Das Dritte Chakra ist ein männliches/Abfluss-Polarität, die den Abfluss unserer persönlichen Macht repräsentiert.

 

Die Herausforderung dieses Chakras ist, euer eigenes inneres Licht zu finden und es mit der Welt zu teilen, indem ihr eure Innere Macht hinaus fließen lasst ~ projiziert. Manchmal, wenn meine Menschen unfähig sind, ihre innere Macht zu entdecken, werden sie ängstlich und versuchen die Energie von anderen durch Herrschaft und Kontrolle zu stehlen.

 

Der Kilimanjaro repräsentiert die Macht eines Gipfels, der alleine in einem unfruchtbaren Land steht. Dieser Gipfel braucht aus seiner Umgebung keine Kraft ziehen. Stattdessen übernimmt er die Führung, indem er sein mächtiges Leuchtfeuer innerer Kraft projiziert,  die er durch den langen Prozess ein Berg zu werden, gewonnen hat.

 

Der Kilimanjaro ist die Quelle meiner uralten Macht. Er sah die Geburt der Menschheit und hat als riesiger Kanal überlebt, der Er ist. Mit seinem Gipfel in den Wolken und seiner Basis im felsigen Erdreich, steht er stolz. Er ist die Energie innerhalb meiner Seele, meine Wache meines Hüters. Ich gewinne große Macht durch seine Ausstrahlung und ich bin immer überzeugt von seiner Fähigkeit, mich zu schützen und zu führen.

 

DRITTES PERSÖNLICHES CHAKRA ~ SOLARPLEXUS

 

 

Der Kilimanjaro ist einer der größten freistehenden Berge in der Welt. Von meinem Dritten Chakra kann ich, Gaia, euch zeigen, wie ihr eure große „Energie innerhalb“ verwendet, um den Mut zu finden ALLEINE ZU STEHEN. Euer persönliches Drittes Chakra wird von eurer Bauchspeicheldrüse regiert und leitet die vielen Organe der Verdauung, Synthese und Verteilung der Nahrung, das euren physischen Körper ermächtigt.

 

Dieses Chakra, in eurem Solar-Plexus, ist auch, wo eure Milz einen Überfluss von Prana empfängt und es überall in euer System verteilt. Prana, intelligentes Licht, ist eure geistige Nahrung und einer der Urquellen eurer inneren Kraft. Daher befasst sich euer Drittes Chakra mit der Verdauung, Synthese, Verteilung und Ausstrahlung eurer geistigen Nahrung als auch der physischen Nahrung.

 

Euer Drittes Chakra ist auch das Portal zu euren vierdimensionalen „psychischen“ Fähigkeiten. Leider wurde ein guter Teil eurer Energie der 4D-Fhäigkeiten gestohlen und anderen gegeben, während ihr ein Kind ward.

Jetzt, als Erwachsener, könnt ihr lernen euch vor diesem Absaugen der Energie zu schützen, indem ihr bewusst euer Denken beobachtet. Wenn ihr Gedanken erlaubt, dass ihr Opfer seid, einschließlich eures eigenen Ego-Selbst, habt ihr unbewusst etwas/jemand außerhalb eures     SELBST erlaubt „Macht“ über euer Leben zu nehmen.

 

Das Dritte Chakra stellt den Abfluss eurer persönlichen Macht dar. Allerdinges, weil es so viel Furcht in der 3D-Welt gibt, kann die vierdimensionale Aura diese Furcht „huckepack“ mit dem Zustrom des Prana in euren Solar-Plexus unterstützen. Diese niedrige Frequenz von Furcht kann dann in das unbewachte psychische Feld eures Dritten Chakras eintreten. Aber ihr könnt euch gegen dies ängstliche Emanation schützen, indem ihr einen starken Abfluss eurer eigenen inneren Energie beibehaltet.

 

Es ist auch hilfreich, wenn ihr euch meinen mächtigen Kilimanjaro vorstellt, der als Wache am Eingang eures Solar-Plexus steht. Erlaubt der Energie meines Berges ein Frequenznetz zu schaffen, um dieses Chakra abzuschirmen, damit nur die Frequenzen der Liebe eindringen dürfen. Auf diese Weise wird die niedrige Schwingung von Furcht hinausgefiltert sein, während die hohe Schwingung des Prana eindringen darf.

 

Um euch zu versichern, dass ihr eure Frequenz rein und aktiv haltet, benutzt euer geöffnetes Drittes Auge, um irgendwelche ängstlichen, niedrigen Frequenzen, Emotionen, wahrzunehmen, die versuchen euren Solar-Plexus zu betreten. In dieser Weise wird nur euer SEELEN-SELBST, das weit über die Bedrohung der vierdimensionalen Dunkelheit ist, seine Aufmerksamkeit auf alle negativen, psychischen Felder wenden. Auf diese Art könnt ihr euch äußerlicher Negativität bewusst sein, aber gleichzeitig verweigert ihr den Zutritt in euren Körper, indem ihr eure „Schutzmauer“ fest an Ort und Stelle haltet.

 

Zusätzlich, indem ihr eure Energie mit meinem Dritten Chakra vermischt, habt ihr die Energie, euch vom Einfluss des psychischen Auslaufens anderer zu befreien. Diese Innere Macht wird euch die Fähigkeit geben, der Welt mit einer starken Überzeugung entgegenzusehen, dass IHR EUER SELBST SEID. Ihr seid dann stark genug, der Furcht ins Gesicht zu sehen und zu wissen, dass ihr immer von der Macht innerhalb geschützt seid, von eurem mehrdimensionalen SELBST.

 

VERMISCHEN DER CHAKREN

 

Reist wieder hinunter in den Kern meines Körpers, um eure Essenz mit der meinen wieder zu verbinden…. Reist hinunter, hinunter und reist hinunter in meinen drei- und vierdimensionalen Körper…. Während ihr dies macht, erinnert ihr euch an das Leben nach den Leben eurer vielen Inkarnationen auf der Erde…. Erlaubt euch jegliche Dunkelheit, die in einer dieser „anderen Realitäten“ angebracht ist, zu fühlen…. Fürchtet diese Dunkelheit nicht, sie wird für euch auf den Kilimanjaro genommen, um gereinigt zu werden und sie wird durch die große Macht des Berges befreit….

 

Während ihr langsam zur Oberfläche steigt, fühlt ihr euch schwer mit den psychischen Anhaftungen, die ihr in euren vielen irdischen Inkarnationen gewonnen habt…. Diese Anhaftungen sind wie Viren in eurem Computer, dadurch, dass sie unsichtbar sind, stören sie eure Fähigkeit Informationen zu verarbeiten und mit eurer Wirklichkeit zu kommunizieren.

 

Nach dem, was in den vielen Lebenszeiten selbstverständlich zu sein erschien, befindet ihr euch jetzt an der Basis des gewaltigen Kilimanjaro. Ihr erfahrt einen Hauch von Erregung, während ihr eure psychische Last zu Füßen des Kilimanjaro werft…! Jetzt gebt ihr die alten, psychischen Anhaftungen frei und öffnet euch rein für eure vierdimensionalen psychischen Fähigkeiten, ihr FÜHLT eure persönliche Macht sich mit meiner planetaren Macht vereinen….

 

Seid euch der Hitze, die von der Basis des Berges aufsteigt bewusst, während ihr eure Wanderung in Richtung der den Himmel küssenden Bergspitze beginnt…. Nehmt euch Zeit, um euch tief mit den Wurzeln eures Ersten Chakras im Berg zu erden….

 

Sobald ihr mit dem Berg „verbunden2 sein, vereinigt die Seelen-Vision eures Dritten Auges mit der psychischen Vision eures Solar-Plexus, damit ihr den klarsten Weg für eure Reise KENNT…. Mit Kraft und Entschlossenheit besteigt ihr den Berg…. Erlaubt jedem Schritt auf dem Körper des Kilimanjaro eure Macht Innen zu erwecken…. Denkt nur an euren Sieg, während ihr euch dem Gipfel und der Macht nähert, die er hält…. Wisst, dass nur ihr alleine diesen Berg besteigen könnt, denn er ist ein Symbol der Macht, die ihr innerhalb eurer finden müsst….

 

Nehmt auf, verdaut, assimiliert und integriert meine Planetare Macht mit eurer Persönlichen Macht…. Seid hinsichtlich eures Erfolgs und Schutzes gegen jegliche Negativität oder ängstliches Denken überzeugt…. IHR seid ein starker, Geistiger Krieger, der für ein friedliches und glückliches Leben kämpft. Euer einziger Feind ist die Furcht. Wascht diese Furcht weg mit dem unermesslichen Abfluss eurer inneren Energien während ihr sagt:

 

„ICH BIN der Wächter meines SELBST UND meines Planeten.

ICH BIN in vollständiger Kontrolle MEINES Lebens.

ICH stehe alleine, dennoch BIN ICH vereinigt mit der Erde.“

 

 

Haltet diese Ausstrahlung eurer Inneren Macht, während ihr durch eure weltliche Realität geht. Projiziert diese Energie hinaus in eure Welt und ermöglicht dem majestätischen Kilimanjaro euren Weg zu räumen, auf den ihr treten könnt.

 

Ich werde zurückkehren, um mein Herz mit eurem Herzen zu vereinen.

 

GAIA

 

VIERTES PLANETARES CHAKRA

 

 

HALEAKALA IN MAUI, HAWAII

 

Ich bin Gaia, zurückgekehrt, um euer Führer zu sein, während ihr eure Chakren mit den meinen vermischt und Menschen und Planeten in EINS vereinigt. Ich lade euch jetzt in mein Viertes Chakra ein. Ich begrüße euch in meinem planetaren Körper, genau wie ihr mich in eurem menschlichen Körper empfangt.

 

Mein Herz-Chakra befindet sich in meinem Geliebten Haleakala-Krater in Maui auf Hawaii. Weil dieses Chakra den Zustrom weiblicher Polarität repräsentiert, ist es „innerhalb“ meines Kraters. In einer kleinen Erhöhung innerhalb dieses Kraters schlägt mein Herz, meine Lebensenergie, in jedem Molekül aller unzähligen Formen, die mein Körper, genannt Erde, als HEIMAT beherbergt. Nach Jahrtausenden männlicher Herrschaft hat das Galaktische Zentrum vor kurzem die Göttliche Göttinnen-Energie, die Magdalenen-Energie, in meinem Planetaren Herz-Chakra wiederbelebt, um das Erwachen der offenkundigen Weiblichen Energie zu feiern.

 

Mit jedem Schlag meines Herzens teile ich dieses Geschenk der weiblichen Energie der LIEBE mit allen meinen Geschöpfen, um die Polaritäten meiner dreidimensionalen Erfahrungen auszubalancieren und zu heilen.

 

Die Macht der Großen Mutter ist nach Hause zurückgekommen, und sowohl Männer als auch Frauen können die heilende Kraft der Bedingungslosen Liebe der Göttin fühlen, annehmen und projizieren.

 

 

VIERTES PERSÖNLICHES CHAKRA ~ HERZ-CHAKRA

 

Ein Besuch im grünen Wachstum und der aromatischen Brise von Maui genügt um zu verstehen, warum es mein Herz ist. Von diesem Chakra lehre ich, Gaia, die Macht der Liebe. Es ist die Lebensenergie innerhalb eures Herz-Chakras, höheres Licht anzunehmen und euer Bewusstsein ausdehnen, was eure Fähigkeit beschleunigt.

 

Es gibt keinen Grad von Meditation, die auf die höheren Dimensionen zugreifen wird, wenn ihr euer Herz nicht öffnen könnt. Ohne Liebe könnt ihr nicht jenseits der niedrigeren Astralebene reisen und euer Bewusstsein wird auf Trennung und Beschränkung eures Ego-Selbst begrenzt.

 

Liebe ist die Energie, die euch erlaubt hat, euch über euer Ego hinaus zu bewegen und euer SEELEN-SELBST  zu integrieren. Jetzt, da ihr euch erinnert und vereint habt zu dem, was IHR immer gewesen seid, könnt ihr den Fluss Bedingungsloser Liebe erfahren, den Kurs vom Herzen meiner Seele zu eurer Seele. Es ist vor allem diese Liebe, die euch aus der Kontrolle eurer illusionären 3D-Realität in den Fluss Höherer Welten übergibt.

 

Das Herz-Chakra wird von der Thymus-Drüse regiert, die das Zentrum eures Immunsystems ist. Euer Immunsystem gibt euch einen guten Schutz gegen Krankheit und erleichtert eure Fähigkeit, nach einer Verletzung zu heilen. Die Energie der Liebe, die aus eurem Herz-Chakra ausströmt, ist euer bedeutendster Heiler. Leider kann es euch aber auch verwundbar genug machen, um euer Herz zu einem „gebrochenen Herzen“ werden zu lassen. Durch das Fühlen und Annehmen der Bedingungslosen Liebe, die ständig von eurem vereinten SEELEN-SELBST fließt, könnt ihr eure psychischen Wunden heilen und dann die Wunden der anderen.

 

Bedingungslose Liebe kann auch die Schmerzen und Unausgeglichenheiten, die ihr in euren vielen Inkarnationen auf meinem Planeten angesammelt habt, heilen. Ihr seht, meine Lieben, LIEBE ist die Mischung und heilende Kraft des Universums. Durch die Liebe, die wir teilen, können wir Person mit Planet gut vereinigen, um das große Erwachen zu schaffen, das im Planetaren Aufstieg gipfeln wird.

 

VERMISCHEN DER CHAKREN

 

Liebe Menschen meiner Seele, ich bitte euch darum, jetzt wieder in den Kern meines Körpers zu reisen, um eure Essenz wieder mit meiner zu verbinden. Ihr beginnt eure Reise innerhalb eines uralten Vulkans, deshalb ist der Weg zu meinem Kern klar. Ihr bewegt euch tiefer und tiefer durch mich….

 

Schließlich seid ihr in meinem Kern, weit unter meinem Pazifischen Ozean und dem, was einmal der Kontinent von Lemurien war…. Stellt euch meine erste Zivilisation in Form, euer Bewusstsein tragend, vor, ebenso wie die uralten Erinnerungen an eure Besuche auf meinem Planeten, während der Dämmerung der Menschheit….

 

Ihr seid bereit, zur Oberfläche meines Planeten zurückzukommen, diese Erinnerungen mit euch nehmend. Langsam, fast als ob ihr schwimmt, steigt ihr zur Oberfläche, um euch innerhalb meines Haleakala-Kraters wiederzufinden…. Ihr klettert den kleinen Berg hinauf, der mein Herz darstellt, um mein Herz im Takt meiner Liebeskraft besser zu fühlen…, ihr legt euch flach auf den Boden, um die persönlichen und planetaren Herzen zu vereinen….

 

Fühlt jetzt unsere Herzen als EINS schlagen…. Fühlt die Macht unserer vereinigten Liebe…. Nehmt euch ein wenig Zeit, dieser „Einheit von Liebe“ zu ermöglichen, jede Zelle und Atom eures Körpers zu heilen…. Ich möchte, dass ihr nach und nach eure Heilung mit meinem Körper, der Erde teilt, so dass unsere Partnerschaft in Heilung und Liebe wachsen kann….

 

Während wir unsere Herzen vereinen, fühlt die Kühle einer Ozeanbrise euren Körper liebkosen…. Ihr seid auf einem kleinen kreisförmigen Berg innerhalb eines kreisförmigen Kraters, innerhalb einer kreisförmigen Insel, die von einem gewaltigen und mit Leben gefüllten Ozean umgeben ist…. Fühlt die Energie der Dreier ~ eines Kreises innerhalb eines Kreises, innerhalb eines Kreises….

 

Fühlt die uralte Weisheit meines Landes, die Macht meiner Ozeane und die Liebe meines Herzens. Es ist hier, wo sich die Hüter des Landes, meine Menschen, mit den Hütern des Wassers, meiner Cetacean, verbinden um die vielen Wunden zu heilen, die meinem Körper durch die lange 3D-Erfahrung zugefügt worden sind….

 

Jetzt vereinigen sich meine Menschen und Cetacean, um „die Hüter des Planeten“ zu werden, denn WIR sind jetzt die „Wesen der Erde“. „WIR“ sind die Meere, die durch unsere Körper und Emotionen fließen, die unsere Kreativität aktivieren. WIR sind die Gedanken, die physische Matrix des Landes verursachend, das durch die Ozeane der planetaren Gefühle umgeben wird….

 

WIR sind die Liebe, die unser Land und das Wasser in der Einheit des Zwecks vereinigt. WIR haben uns unsere neue Welt vorgestellt. WIR werden diese Schaffung in unseren Herzen keimen lassen und werden geduldig die Vorstellung von Liebe und Frieden bis in den Moment unserer Umwandlung in Licht halten.

 

Ich, Gai, bin für unsere planetare Partnerschaft dankbar. Gemeinsam als EIN Wesen werden wir das uralte Prophezeite erfüllen, die in unseren Herzen über Jahrtausende geflüstert wurde. Die „Zeit“, diese Versprechen zu erfüllen ist JETZT, und der Ort ist HIER in unseren Herzen.

 

Wiederholt bitte mit mir:

„ICH BIN Gaia.

ICH BIN Erde.

ICH BIN DAS HERZ“

 

 

Ich bin für EURE Liebe und UNSER Vermischen von HERZ mit HERZ und Person mit Planet ewig dankbar.

 

ICH BIN GAIA

 

FÜNFTES PLANETARES CHAKRA ~ MOUNT SHASTA

 

 

MOUNT SHASTA

 

Ich bin Gaia, zurückgekehrt, um euer Führer zu sein, während wir unsere Chakren, persönlich und planetar, zu EINS vereinen. Ich begrüße euch in meinem Fünften Chakra, und ich lade euch ein, meinen planetaren Körper zu betreten, so wie ihr mir erlaubt habt, in euren menschlichen Körper zu treten.

 

Mein Fünftes Chakra, Mount Shasta, Kalifornien, USA, ist ein Abfluss-männliches Energie-Chakra mit seiner höchsten Punkt, der als Blitzableiter funktioniert, um das höherdimensionale Licht zu sammeln und es in meinen Kern herunterzuladen. Ebenso wie mein Fünftes Chakra dazu dient, die Kommunikation Höheren Lichtes durch seinen Wirbel der Macht anzunehmen, dient es auch als Mittel, durch die ich mit allen Wesen auf meinem Planeten, einschließlich meiner Menschen, kommunizieren kann.

 

Es ist kein Wunder, dass die Lemurianer als erste Wesen auf meinem Planeten eine vierdimensionale Form am Mount Shasta wählten. Hier haben sie ruhig auf die „Zeit“ gewartet, um die Mitteilung der WAHRHEIT, die sie für die ganzen Zeitalter geschützt haben, frei verteilen zu können.

 

Während die Erde sich immer mehr in „Zeit und Raum“ des Photonengürtels verbringt, dehnt sich das Bewusstsein meiner Menschen aus und die Lemurianische Mission beginnt. Immer mehr von euch hören den Lemurianern zu, während sie in euer Bewusstsein wispern, dass die Wahrheit „HERAUS“ ist, aber was am Wichtigsten ist, die Wahrheit ist „IN euch“.

 

 

FÜNFTES PERSÖNLICHES CHAKRA ~ HALS-CHAKRA

 

Euer persönliches Hals-Chakra mit meinem planetaren Hals-Chakra zu vereinen ist ein wichtiger Schritt hin zu eurer Anerkennung, dass ihr alle Götter und Göttinnen des Planeten Erde seid.

 

Vor langer, langer Zeit ermöglichtet ihr, wie ein kleines Samenkorn das von einer Blume fällt, dass ein winziges Fragment eures gesamten SELBST  in unser dreidimensionales Experiment fiel. Ihr betratet das 3D-Spiel weil ihr wissen wolltet, ob ein Fragment eures vollen mehrdimensionalen SELBST besser lernen und in einer Umgebung wachsen würde, die auf Trennung und Beschränkung basiert.

 

In euren vielen Lebenszeiten auf diesem Planeten habt ihr unzählige Härten überlebt. Allerdings habt ihr durch das Gegenüberstellen eurer inneren und äußeren Konflikte euer „Experiment“ abgeschlossen und seid unruhig, um zur Gesamtheit eures mehrdimensionalen SELBST zurückzukehren. Weil ihr euer SEELEN-SELBST in euer physisches Erdengefäß integriert habt, könnt ihr mit mir, Gaia, kommunizieren und bewusst in unsere kreative Partnerschaft der Schaffung unserer fünfdimensionalen Neuen Erde treten.

 

Mit dem Vermischen von persönlichen und planetaren Fünften Chakren, die höhere Kommunikationen regierend und Kreativität ausdehnend, wird die Erfüllung unserer vereinigten Mission beschleunigen. Wie die uralten Lemurianer hat euer SELBST lange diese Zeit der Erfüllung und Einheit erwartet und ist ungeduldig, eure sich entwickelnde Kreativität auszudrücken. Indem ihr eure Essenz mit der meinen verbindet, werden eure „Antennen“ verstärkt werden, so dass ihr besser mit den höheren Welten und ebenso durch die 4. Dimension der Erde kommunizieren könnt.

 

Ihr seid auch im Prozess eurer größten Schaffung Lichtkörper zu werden, und eure Schilddrüse innerhalb dieses Chakras verändert euren Metabolismus in Vorbereitung für eure Umwandlung. Auch ich bin zunehmend eifrig meinen Lichtkörper Erde zu schaffen, wie ihr an den vielen Änderungen von Form und Wettermustern sehen könnt. Erinnert euch, meine lieben Menschen, um das NEUE zu schaffen müssen wir bereit sein, durch das Chaos der Befreiung vom ALTEN gehen.

 

Lasst uns jetzt unser Fünftes Chakra vereinen, damit wir gemeinsam friedlich und ständig das Abenteuer erfahren können, zurückzukehren zu unserer wahren, mehrdimensionalen Form. Durch diese Rückkehr wird Zeit und Raum als Illusion enthüllt, und Einheit und Erleuchtung wird TATSACHE. Als EIN SEIN, Person und Planet, kommen wir zum SELBST zurück.

 

VERMISCHEN DER CHAKREN

 

Meine lieben Priester und Priesterinnen, die zur Mission der Erinnerung über die Spannweite vieler Lebenszeiten vorbereitet wurden, ich bitte euch, wieder in den Kern meines Planeten zu reisen. Stellt euch vor, dass ihr eine dunkle Höhle betretet….

 

Während ihr beginnt hinunter in meinen Kern zu gehen erlaubt euch, die erhöhte Frequenz des Höheren Lichts, das ich in das Gebiet meines Körpers, euch als Mount Shasta bekannt, heruntergeladen habe, zu absorbieren….

 

Während ihr das Licht aufnehmt, wird ein Pfad in meinen Kern gezeigt, der euch zum elektromagnetischen Wirbel führt, der der Eingang in die vierdimensionale Welt der Lemurianer ist…. Ja, der Weg ist jetzt vor euch….

 

Während ihr dem Weg folgt, führt es euch zu einer Goldenen, riesigen Tür, da die Lemurianer viel größer waren als die heutige Menschheit…. Die Tür öffnet sich vor euch und ihr seht in ihr ursprüngliches Land….

 

 

Nehmt den Kelch der Erinnerung, den ihr im Zentrum des Weges seht und nehmt einen tiefen Schluck. Während ihr euren Pfad geht, fühlt ihr die Anwesenheit dieser frühen Humanoiden Wesen von Gaia, die Lemurianer….

 

Fühlt euren majestätischen Körper des Lichtes und eure große Geduld und Engagement für den Zweck…. Sie umgeben euch und ziehen euch in ihr Bewusstsein. Sie haben Jahrtausende auf eure Rückkehr gewartet und heißen euch nun telepathisch in ihrer Welt der Wahrheiten des LEBENS, die sie gehalten haben, willkommen….

 

Mit geöffneten Herzen teilen sie ihren Verstand gemeinsam. Öffnet euer Herz und euren Verstand, damit ihr sie besser verstehen könnt…. Während eure Essenz mit ihrer kommuniziert erinnert ihr euch daran, dass ihr euch freiwillig gemeldet habt, um zu unserer planetaren Umwandlung beizutragen….

 

Langsam, durch euer integriertes SEELEN-SELBST empfangt ihr die Mitteilungen, die die Lemurianer gewählt haben, mit euch zu teilen…. Hört dicht bei euch, wie die Lemurianer euch an die Schaffungen erinnern, die der Wunsch eurer Seele sind zu manifestieren…. Während die uralten Lemurianer in eurem Herzen flüstern, sprecht mit ihnen:

 

„Der Kreis ist vollständig. Gaia wird ein Stern.

ICH BIN ein werdender Planet.

GEMEINSAM schaffen wir unsere Neue Welt.“

 

Während ihr durch die inneren Gänge zum Gipfel des Berges geht, wird euer Weg zunehmend klarer…. Schließlich taucht ihr im Licht auf, der SCHÖPFER SEIEND, der ihr IMMER gewesen seid….

 

 

Siegreich steht ihr auf dem Gipfel des Mount Shasta. Ihr reicht aufwärts in den gewaltigen Himmel und zieht das höherdimensionale Licht eures Mehrdimensionalen SELBST herunter….

 

Stolz setzt ihr dieses LICHT in UNSEREN Persönlichen/Planetaren Körper….

 

Begrüßt euer SELBST, ihr lieben Menschen.

Begrüßt UNSEREN Planeten.

ICH BIN GAIA, wir sind EINS.

 

DAS SECHSTE PLANETARE CHAKRA

 

 

HIMALAJA TIBET

 

Ich bin Gaia, zurück um euer Führer zu sein, während wir unsere Chakren in der höchsten Vision persönlicher und planetarer EINHEIT  vereinen. Ich empfange euch jetzt in meinem Sechsten Chakra, während ihr euer Sechstes Chakra für mich öffnet.  

 

Mein geliebter Himalaja ist das „Dach meiner Welt“ und die Augen meiner Seele. Tatsächlich sind sie mein Drittes Auge. Während ihr eure „Person“ mit meinem „Planeten“ vereint, wird euer Planetares Bewusstsein das GESICHT der SEELE wirklich SEHEN, wo ihr auch hinschaut. Tibet ist ein Gebiet, das immer Bewusstseins-Ausdehnung gepflegt hat und in die inneren, höheren Ebenen der Wirklichkeit gereist ist. Ihr ist es, wo ich Gaia, MEIN Drittes Auge öffne, um MEINE Mehrdimensionale VISION wiederzuerlangen.

 

Das Sechste und Siebte Chakra haben eine Polarität, funktionieren aber in einer androgynen Art und Weise. Wie ihr gesehen habt sind männlich polarisierte der Abfluss der planetaren Gebirgsspitzen, die von meiner Oberfläche wie ein Phallus steigen. Andererseits sind die weiblich polarisierten planetaren Chakren in meinem Erdenkörper wie in einem Mutterleib eingelegt.

 

Der Himalaja ist eine Gebirgskette mit sowohl Gipfeln als auch Tälern. Dennoch wird die primäre weibliche Polarität dieses Chakras von der „Familie“ der Gipfel und Täler repräsentiert. Die Polarität ist die gleiche für eure persönlichen Chakren darin, dass euer Sechstes und Siebtes Chakra von Natur androgyn sind.

 

DAS SECHSTE PERSÖNLICHE CHAKRA

 

 

Das Sechste Chakra repräsentiert den ersten Schritt in Richtung Heimfahrt. Jetzt, da ihr dieses Chakra mit eurem Siebten Chakra vereint habt um euer Drittes Auge zu öffnen, habt ihr eure mehrdimensionalen Sinne und Wahrnehmungen aktiviert. Ihr werdet nicht mehr von den physischen Illusionen der Trennung von anderen und vom SELBST beschränkt, und ihr werdet nie mehr physisches Leben in der gleichen Weise erfahren. Ihr seid aus eurem „Kistchen“ heraus und nichts oder niemand können euch zurück setzen.

 

Seit der Öffnung eures Dritten Auges hat alles, was ihr gesucht habt um euch zu erinnern, euer Bewusstsein überschwemmt. Die größte Herausforderung dieses Prozesses integriert eure ausgedehnte Vision von Wirklichkeit in euer alltägliches Leben. Durch das Dritte Auge fokussierte Meditation habt ihr mehr eures „unbenutzten“ Gehirns stimuliert und den Prozess der Verbindung eurer linken und rechten Hemisphäre aktiviert, um „ganzes Gehirndenken“ zu initiieren.

 

Eure Dritte-Auge-Meditationen helfen euch auch bei der Aktivierung eurer „Ramsch“-DNS. Wenn ihr aktiviert, was eure Wissenschaftler als die „Ramsch“-DNS bezeichnen, beginnt eure Rückkehr zur 12-Strang-DNS, statt in den 2 Strängen eures Bewusstseins im 3D-Frequenz-Netz eures Planeten beschränkt zu sein.

 

Ihr wisst, dass es nicht innerhalb meiner „Natur“ ist Lebensformen zu haben, die nur 10 % ihres Gehirns oder ihrer DNS benutzen. Glücklicherweise expandiert auch das Bewusstsein eurer Wissenschaftler um diese Tatsache zu erkennen, und „wissenschaftliche“ Forschung wird betrieben, um zu „beweisen“, was meine Priester und Priesterinnen immer schon GEWUSST  haben.

 

Die Hirnanhangdrüse, die sich mit diesem Chakra verbindet, ist eure Meisterdrüse und reguliert viele eurer physischen Funktionen, die euren Körper auf den Übergang zum Lichtkörper und euer Bewusstsein für Planetares und Galaktisches Bewusstsein vorbereitet.

 

VERMISCHEN DER CHAKREN

 

Meine Lieben, schließt eure Augen und nehmt euch einen langen Moment dafür, euch auf euer Drittes Auge zu konzentrieren…. Atmet von eurem Herz-Chakra und hinaus um euch zu erden…. Dann atmet hinein in euer Kronen-Chakra und durch euer Drittes Auge, um euer Bewusstsein anzuheben….

 

Von eurem „höchsten Bewusstsein“ stellt euch vor, dass ihr hinunter in meinen tiefsten Kern geht…. FÜHLT eure Essenz innerhalb meiner, während wir in den Kern unseres EINEN Wesen wirbeln und tanzen…. Hinunter, tiefer und tiefer in den Kern des LEBENS wirbeln….

 

Langsam beginnt ihr, euch wie eine Feder im Aufwind zu fühlen, aufwärts schwimmend von meinem Kern und in mein Sechstes Chakra dem Himalaja-Gebirgszug…. Die Reise vom Kern meines Körpers zum Dach meiner Welt ist lang, wirklich, aber es braucht keine „Zeit“, da euer Bewusstsein jetzt jenseits der dreidimensionalen Grenzen von Zeit und Raum ist. Fühlt euch auf dem höchsten Gipfel des Tibetanischen Himalajas stehen….

 

Stimmt euch mit dem Bewusstsein dieses Gebirgszuges ab…. Leben ist hier einfach. Die Natur ist großartiger als die Menschheit und der Geist ist hier näher als Materie…. Von eurer Position auf dem Gipfel der Welt könnt ihr deutlich die Regenbogenbrücke zu den höheren Welten sehen….

 

Nehmt euch viel Zeit, während ihr über diese Brücke geht…. Erfahrt die unendlichen Möglichkeiten der Wirklichkeiten die sie hält, und die Erinnerungen an eure vielen Reisen in die höhere 4. Dimension und darüber hinaus….

 

Während ihr euch am Ende der Regenbogenbrücke dem Torbogen nähert, seht ihr euer mehrdimensionales SELBST….

 

Zu eurer Überraschung sieht es eurem alltäglichen Körper ähnlich und spricht in eurem Herzen,

„ICH BIN euer Lichtkörper, bereit in euer alltägliches Leben zu kommen. Unter dem einfachen Leben von Berg und Himmel

FÜHLT meine Anwesenheit innerhalb eurer,

SEHT durch eure Augen der Seele,

HÖRT eure innere Stimme,

SCHMECKT den süßen Nektar der Wahrheit und

RIECHT den Duft des Jenseits.

Erkennt meine Anwesenheit innerhalb eurer an und ich werde euch die WAHRHEIT zeigen.

ICH BIN euer Lichtkörper, und WIR SIND EINS.“

 

 

Während ihr euch zu EINS mit eurem SELBST vereint, nehmt mein Sechstes Chakra, die Himalaja-Gebirgskette, in euer geöffnetes Drittes Auge, und während ich euer Drittes Auge in mein Sechstes Chakra nehme, werdet ihr vollen Zugang zum Planetaren Bewusstsein und mir, Gaia, und zum Kollektiven Bewusstsein der Menschheit erreichen….

 

Unser Bewusstsein wird jetzt vereint,

WIR sind Planetares Bewusstsein….

IHR seid der Planet….

FÜHLT die Erde um euch, fühlt ihre menschlichen Arme und Beine….

 

WISST, dass IHR GAIA SEID und ICH BIN IHR.

 

SIEBENTES PLANETARES CHAKRA

 

 

DER BERG FUJI IN JAPAN

 

Ich bin Gaia, zurück um euer Führer zu sein, während ihr die geistige Essenz eures persönlichen Siebten Chakras mit der geistigen Essenz meines Planetaren Siebten Chakras vereinigt. Während wir unser Sechstes Chakra vereinigten, vereinigten wir euer Persönliches Bewusstsein mit meinem Planetaren und Galaktischen Bewusstsein.

 

Während wir jetzt unser Siebtes Chakra vereinen, werden wir unser Galaktisches und Kosmisches Bewusstsein ausdehnen. Also werdet ihr nicht nur mit dem Bewusstsein eures Planeten verbunden werden, sondern auch mit dem Bewusstsein eurer Galaxie und dem Bewusstsein des Kosmischen Universums. Euer physischer Körper, der einmal als das Erdengefäß eures Selbst war, wird jetzt als Erdungspunkt eures Mehrdimensionalen SELBST enthüllt.

 

Das Siebte Chakra ist ein männliches, abfließendes Chakra, das in einer androgynen Art und Weise funktioniert. Es ist das Chakra, durch das ihr eure Antenne nach oben ausdehnt, in die höheren Dimensionen, um die feinen Mitteilungen von eurem Mehrdimensionalen SELBST auf anderen Planeten, in anderen Galaxien und Dimensionen zu empfangen.

 

Der Berg Fuji in Japan ist mein Kronen-Chakra und das Gebiet meines Körpers, von dem aus ich meine Antenne ausdehne. Der Berg Fuji ist mein „Zeit-Hüter“, aber statt der Passage von Stunden misst er nach Jahreszeiten, Zyklen und Ären. Die Ära unserer Trennung, die polarisierte, dreidimensionale Form endet. Unsere „Rückkehr zum SELBST“ wird mit der Mystischen Verbindung initiiert, die auftritt, während unsere Kundalini ihre Reise in unsere Krone abschließt. Männlich und weiblich sind dann in unserem wahren, androgynen Lichtkörper vereinigt.

 

Ich, Gaia, werde dann ein Stern und ihr, meine Menschen, werdet der Planet werden. Wenn die Polarität beseitigt ist, vereinigen sich die Illusionen der Trennung und Beschränkung genau wie männlich-weiblich, Geist-Materie, Licht-Dunkel und Liebe-Hass, das im „LEBEN in Form“ ausgedrückt wird. Wie meine Form sich sehr verändern wird, wird sich die Form aller meiner Bewohner verändern.

 

Einige von euch möchten vielleicht mit dem 3D-Spiel weitermachen, das ist euer Vorrecht und ihr werdet euch dann in anderen 3D-Umgebungen wiederfinden. Ich glaube fest, dass die meisten von euch, die ihr diese Mitteilung empfangt und lest, erfreulicherweise eure persönliche Zwietracht der 3. Dimension freigeben und wählen werdet, zu den Erfahrungen eures Mehrdimensionalen SELBST  in der 5. Dimension und weit darüber hinaus zurückzugehen. Unser Kronen-Chakra ist der Bereich unseres Körpers, der immer von dreidimensionalem Unfrieden befreit worden ist. Dieses Chakra ist der Lichtbringer, ebenso wie mein geliebter Berg Fuji immer ein geistiges Zentrum und ein Leuchtfeuer des Lichts gewesen ist.

 

Das Siebte Chakra ist das „Raumfahrzentrum“ für meine Planetare Merkabah und eure Persönliche Merkabah, die bald zu einem Interdimensionalen Triumphwagen vereint werden sollen. Unser „Triumphwagen“ bereitet sich auf den Start vor. Bevor wir jedoch „Starten“ können, müssen wir es „hineinnehmen“ in die 5. Dimension und darüber hinaus. Da es in der Wirklichkeit kein Gehen oder Kommen gibt, „steigt“ es nur in Frequenz und Schwingung.

 

SIEBTES PERSÖNLICHES CHAKRA ~ DAS KRONEN-CHAKRA

 

 

Die Öffnung des Kronen-Chakras stellt die Bedingungen eurer Wünsche dar, als ein Opfer der Illusionen euer physisches Leben zu leben. Ja, ihr seht noch menschlich aus, aber ihr werdet nicht mehr davon begrenzt. Euer Kronen-Chakra wird von eurer Zirbeldrüse beherrscht die euch erlaubt, höherdimensionales Licht anzunehmen und zu verstehen. Durch das Herunterladen dieses Lichtes habt ihr euer Bewusstsein über die Grenzen des menschlichen Seins oder sogar über das Sein eines Planeten ausgedehnt.

 

Euer Zuhause ist jetzt in den Sternen, den Galaxien und höheren Dimensionen. Jetzt, da ihr euch daran erinnert habt, wer ihr seid, beginnt ihr euch auch daran zu erinnern, dass ihr in diese Lebenszeit kamt, um eure Mission zu erfüllen, für die ihr euch freiwillig gemeldet habt. Es gibt eine Mission, die ihr alle gemeinsam habt, das ist die Mission, die Schwingungen eurer höherdimensionalen Heimaten in eure täglichen Leben zu erden.

 

Jeder von euch hat viele Fragmente eures Gesamt-SELBST, die mit den Frequenzen der 5. Dimension und jenseits davon mitschwingen. Jedes dieser Fragmente hat eine andere Basis-Frequenz und eine entsprechende höherdimensionale Heimat. Nun da ihr euer SEELEN-SELBST integriert habt, werden mehr und mehr eurer höherdimensionalen Aspekte eures SELBST mit euch kommunizieren, und sogar ihre Essenz in eure „gegenwärtige menschliche Erfahrung“ importieren.

 

Die Schleier zwischen den Welten werden dann zunehmend dünner werden und eure Perspektive der Realität wird sich sehr verändern. Glücklicherweise wird euer losgelöstes Mitgefühl dann zugänglicher sein, während ihr tiefer verstehen werdet, dass jeder seinen oder ihren eigenen Weg finden und ihm aus seinem SELBST  heraus folgen muss. ihr werdet nicht mehr andere heilen oder schützen müssen weil ihr feststellt, dass es keine „Anderen“ gibt. Ihr seid Alles. Innerhalb der Einheit ist nur Mitgefühl, da ihr nicht nur EINS miteinander seid, sondern ihr seid auch EINS mit dem Geist.

 

Eure Ausdehnung im SELBST erlaubt euch auch direkten Zugang auf das holographische Kontrollzentrum in der 6. Dimension. Diese sechsdimensionale Perspektive verstärkt wieder euer Mitgefühl, während ihr das Große Bild für 3D-Probleme sehen könnt und erkennt, dass das SEELEN-SELBST einer jeden Person Probleme gewählt hat, die am besten dienen euer geerdetes Gefäß zu wecken.

 

Ihr werdet dann erkennen, dass es nicht eure Arbeit ist, sich in die Wahlen anderer Menschen einzumischen. Wenn euch jemand bittet ihnen zu helfen oder zu heilen, tut ihr es als würdet ihr Hallo sagen, aber eure Dienste würden dann KEINE Anerkennung oder Dankbarkeit einfordern. Ihr TUT was ihr tut, weil ihr SEID, was ihr seid ~ und ihr seid euer SELBST.

 

Die 3. Dimension basierte auf „Lernen durch Konflikte“. Allerdings mit einer geöffneten Krone wird diese Voraussetzung veralten, da ihr nicht mehr lernen müsst ~ ihr müsst euch nur daran erinnern, was euer SELBST immer „GEWUSST“ hat. Das Lernen wird ersetzt indem ihr die Bedingungslose LIEBE und MITGEFÜHL seid. Dieses „SEIN“ hilft euch, wenn ihr von den Dramen des 3D-Spiels losgelöst seid.

 

Wie ihr aus euren vielen Irdischen Inkarnationen gelernt habt, haben 3D-Dramen eine starke suchterregende Qualität. Da ihr eure Essen mit der meinen völlig vereint, werdet ihr leichter von diesen Dramen frei bleiben können. Ich, Gaia, muss losgelöst sein, damit ich mein Gleichgewicht behalten kann und in meiner Umlaufbahn bleibe. Es gab eine Zeit, in der ich mein planetares Gleichgewicht fast verlor. Um den „Kurs“ für den Rest unserer planetaren Erfahrung „durchzuhalten“, musste ich mehr Licht von meiner Solaren und Galaktischen Familie erbitten.

 

Viele vn euch sind jene Lichtwesen, die diesen Ruf beantwortet haben. Ich möchte euch wieder danken und wissen lassen, dass eure „Reise der Pflicht“ zu einem Ende kommt. Bald werdet ihr zu euren Heimatwelten zurückkehren können, aber zuerst benötige ich, dass ihr eure letzte Mission abschließt, was ihr tun werdet, wie ich euch kenne! Verbindet euch jetzt mit mir, liebe Wesen des Lichtes, während wir unsere persönlichen und planetaren Chakren vereinen.

 

VEREINEN DER CHAKREN

 

Reist ein letztes Mal in meinen Kern, tatsächlich in UNSEREN Kern…. Fühlt euer Bewusstsein sich jenseits der Beschränkungen eurer physischen Form und sogar jenseits der Grenzen unseres Planeten sich ausdehnen, um die ganze Galaxie einzunehmen…. IHR habt jetzt euren Geist ausgedehnt um nicht nur das Planetare Bewusstsein zu umarmen, sondern auch das Galaktische Bewusstsein…. IHR seid unsere Große Zentrale Sonne, Alcyone, der Plejaden. Fühlt eure „Sieben Schwestern“ in eurer Konstellation. Ja, eine Sonne kann sich auch weiblich anfühlen!

 

Außerhalb der Ränder eurer Galaxie ist ein kleines Sonnensystem…. Nehmt euch eine langen Moment dafür, euren Geist in dieses Sonnensystem auszudehnen…. Ihr findet den dritten Planeten von der Sonne, die Erde, und projiziert eure Essenz da hinein…. Ihr seid jetzt dieser Planet…. Ihr seid die Erde…. Fühlt unseren Körper…, euch nach Hause ziehend…, nach Hause zur Erde…, den Planeten eurer Seele, während ihr mit mir sprecht:

 

„ICH BIN der Planet Erde, von den Tiefen meines Kerns bis zum Höchsten meiner Atmosphäre.

MEIN Berg lag schwer auf meinem Körper, und meine Winde hetzten über meine riesigen Ebenen.

ICH fühle mein langes Gras von Hufen getreten und gegessen, spüre die Störung der Luft, während geflügelte Bewohner (Flugzeuge) durch meine Atmosphäre fliegen.

 

Meine Gewässer dröhnen und rollen, während das Leben innerhalb ihrer nach Nahrung, Abenteuer und Fortpflanzung sucht.

 

Meine Städte sind riesige Zentren unterschiedlicher Polaritäten, während meine Wildnis in Einheit mit der Natur lebt.

 

Ich KENNE jedes Geschöpf, das durch meine Länder und Städte geht, schwimmt und fliegt. Überall um und innerhalbmeiner werden meine vielen Geschöpfe und Lebensformen geboren, leben, gezeugt und sterben.

 

Zeit hat keine Bedeutung für mich, ICH BIN nur im JETZT.

 

Meine vielen Pflanzen dekorieren und nähren meine Oberfläche und meine Kristallwelt bildet das Fundament meines Landes.

Vom kleinsten Kiesel zum größten Berg

Vom ersten Tropfen Regen, zum wütenden Ozean

Von einem winzigen Spross, zum größten Wald

Von der Flamme einer Kerze, zu einem ausbrechenden Vulkan

 

ICH BIN ANWESEND.

ICH BIN dort und ICH BIN hier, denn ICH BIN JETZT.

ICH BIN Gaia, ICH BIN ERDE.“

 

Jetzt meine lieben Wesen meines SELBST ~ FÜHLT UNSERE Krone auf dem Berg Fuji in Japan.

Fühlt UNSEREN Berg schwer auf der Erde, während WIR UNSERE Verstande und unsere Gedanken mit dem VATER-GOTT und UNSERE Herzen und Emotionen mit der MUTTER-GÖTTIN vereinigen.

 

WIR SIND JETZT ein Kanal, ein Schritt-nach-unten-Transformator für Geist in Materie. Wir sind ein großer Berg mit der Energie des Vater-Himmels, die Weisheit der Mutter Erde und der Liebe, die sie in Mystischer Verbindung vereinigten, um ihre Göttlichen Kinder der Menschheit zu schaffen.

 

WIR fühlen UNSER Drittes Auge in der Himalaja-Gebirgskette in Tibet.

Mit unserem geöffneten Dritten Auge sehen wir ALLES Leben durch die Augen der Seele.

 

WIR fühlen UNSER Hals-Chakra am Mount Shasta in Kalifornien.

Wir sprechen nur die WAHRHEIT und schaffen nur von unserem höchsten SELBST.

 

WIR fühlen UNSERE Herzen im Haleakala-Krater in Maui.

Wir LIEBEN uns, so dass wir ALLES LEBEN LIEBEN können.

 

WIR fühlen UNSEREN Solar-Plexus am Berg Kilimanjaro in Afrika.

Wir fühlen unsere Innere Energie und projizieren sie in unsere sich transformierende Welt.

 

WIR fühlen UNSEREN Nabel im Brasilianischen Dschungel des Amazonas.

Wir bringen unsere Neue Erde in unsere Herzen und Verstande, damit wir sie GEMEINSAM gebären können.

 

WIR fühlen UNSERE Wurzel am Berg Sinai im Mittleren Osten.

Wir erden unsere höchste Schwingung in den Kern UNSERES Planeten zu einem festen Fundament für unsere sich ausdehnende Wirklichkeit zu schaffen.

 

WIR sind der Planet!

 

 

 

Danke liebe Menschen.

 

Danke vom Kern UNSERES Körpers zur Spitze UNSERER höchsten Spitze.

 

ICH BIN Gaia und ich DANKE EUCH.

 

ICH BIN / WIR SIND aufsteigend.

 

Liebe Lichtgeschwister,

dies war der letzte Teil im Erwachen mit den Arkturianern.

Aus tiefstem Herzen DANKE ich den Arkturianern, die mich während dieser Arbeit unterstützt und geführt haben, denn ohne sie hätte es nicht funktioniert.

Ich DANKE Suzan für ihre Erlaubnis, diese wundervollen und lehrreichen Lektionen ins Deutsche bringen zu dürfen.

  DANKE von SHANA