Die Reise durch den Arkturianischen Korridor ~ Part III

Die Arkturianer, durch Suzan Carolls, November 2010, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

PORTAL~ÖFFNUNG ~ TEIL III

 

 

AKTIVIEREN EURES ZIRBELDRÜSEN-PORTALS

 

Wir begrüßen euch zur Fortsetzung von Teil II unserer Reise durch den  Arkturianischen Korridor. Seit ihr unseren Korridor betreten habt, haben wir euch über die vielen Zwischen-Dimensions-Portale aufgeklärt, die auf dem Körper von Gaia gefunden werden. Wir möchten euch jetzt über die Zwischen-Dimensionsportale in eurem eigenen physischen Körper, eure Zirbeldrüse, aufklären. In Vorbereitung auf die Aktivierung eures persönlichen Portals möchten wir das Thema über die vielen Vortexe ein wenig mehr ausdehnen, die sich in eurer Wirklichkeit öffnen.

Wegen der zunehmenden Veränderung der dreidimensionalen Gesetze von Raum und Zeit werden mehr Vortexe sichtbar, die normalerweise nur aus eurem Augenwinkel sichtbar sind. Bis ihr diese Visionen „glauben“ könnt, werden sie verschwinden, wenn ihr sie euch gerade anschaut. Es gibt viele Erfolg-versprechende Ereignisse die bald auftreten werden, die eure Fähigkeit, an das „Unmögliche zu glauben“, ausdehnt. Zum Beispiel kommuniziert eure Galaktische Familie immer mehr mit seinem Bodenpersonal in menschlicher Form, genauso wie sie ihre Anwesenheit in eurem Alltagsleben sichtbarer machen.

Außerdem werdet ihr, je mehr von euch erwachen, die Wahrheit über die vielen Patente für Technologie entdecken, die unterdrückt worden sind. Sobald diese Technologie verfügbar sein wird, verändert sich eure Welt. Diese Patente umfassen freie Energie, Antigravitations-Autos, den Gebrauch bekannter Mineralien, die giftige Substanzen absorbieren, die Schaffung von interdimensionalen Portalen und vieles mehr. Jene vom „Dienst fürs SELBST“, haben zu lange eure Welt regiert. Während immer mehr Bürger der Erde mit ihrem mehrdimensionalen SELBST, mit Gaia und ihrer Galaktischen Familie kommunizieren, werden sie die Macht und den Mut wiedererlangen, um den Lügen gegenüberzutreten, die sie regiert haben.

 

VORTEXE/WIRBEL

 

 

Es gibt zwei Teile eines Wirbels. Ein Teil ist die ungesehene Quelle, die den Wirbel erzeugt. Der andere Teil ist das äußere Aussehen von spiralförmigen Armen von Energie, die sich aus dieser Quelle herausstrecken. Diese wirbelnden Arme, viele wie jene unserer Galaxie, machen den Wirbel spürbar. Ein Wirbel in der Nordhalbkugel wird in einem rechtsdrehenden Modus rotieren, während ein Wirbel in der Südhalbkugel sich in einem entgegengesetzten Modus bewegt.

 

Ein Wirbel wird auch als Wurmloch, Portal, Korridor und/oder Sternentor bezeichnet. Ein Wurmloch ist ein theoretischer Tunnel, der zwei andere Punkte in Zeit-Raum verbindet, der euch erlaubt, durch das Wurmloch frei von der dreidimensionalen Beschränkung von Zeit zu reisen.

 

Portale sind Wirbel, die an „Orten“ existieren, wo die Umwandlung in die 4. Dimension abgeschlossen wurde. Gaia schwingt mit der vierten und fünften Dimension in unterschiedlichen Gebieten eures Planeten und zu unterschiedlichen Zeiten mit. Die Zeiten und Orte ändern sich entsprechend des Glaubens und der Erwartungen der Wesen in diesen Gebieten, zusammen mit stellaren Einflüssen. Bestimmte Portale sind nur während bestimmter Mond- und stellarer Ausrichtungen geöffnet, während andere nur durch die Erwartungen der Sein in nächster Nähe zum „möglichen Portal“ geöffnet werden.

 

Wir benutzen den Begriff „Sein“, da es viele Lebensformen von großer Energie gibt, die die Erde besuchen und auf eurer Erde leben, die jedoch nur von euren ausgedehnten Wahrnehmungen wahrgenommen werden können. Viele von euch beginnen jetzt die Wesen wahrzunehmen. Durch den Augenwinkel, oder in einem Ton der ganz fein ist, dass ihr vielleicht statt euren Gedanken zu glauben, es hört, ihr könnt diese zwischendimensionalen Sein wahrnehmen.

 

Weil diese Wesen vollständig mit ihrem Mehrdimensionalen SELBST verbunden sind, sind sie nicht auf Autos, Flugzeuge, Züge oder irgendein Fahrzeug beschränkt, das sich im Raum bewegt, um in einer bestimmten Zeit seinen Bestimmungsort zu erreichen. Stattdessen können sie Portale leicht wahrnehmen, ebenso wie viele von euch jetzt damit beginnen, und sie können sie mit ihrer Erwartung öffnen. Allerdings, wie wir bereits erwähnten, werden sich einige Portale nur öffnen, wenn es einen entsprechenden himmlischen Einfluss gibt. Solche Portale sind normalerweise interplanetar und intergalaktisch. Die innerplanetaren und zwischendimensionalen Portale sind gewöhnlich unabhängig vom himmlischen Einflusss und öffnen sich mit der Erwartung jener Wesen, deren Bewusstsein in einer ausreichend hohen Frequenz mitschwingen, um das Portal zu erkennen und zu öffnen.


PORTALE UND BEWUSSTSEIN

 

Wenn euer Bewusstsein hoch genug ist um das Portal wahrzunehmen, könnt ihr es öffnen. Wir sagen „wahrnehmen“, da es einfach nicht euer Sehvermögen ist, das die Position eines Portals feststellt. Um Portale wahrzunehmen, könnt ihr sie fühlen, sie hören und wisst, dass sie dort sind, oder sie mit euren ausgedehnten Wahrnehmungen sehen. Zuerst werdet ihr sie nur mit eurer Phantasie wahrnehmen, da ihr vielleicht alte Programme dreidimensionaler Gedanken freigeben müsst, bevor ihr euch erlauben könnt, sie vollständig zu identifizieren.

 

Ein Teil des Grundes ist, warum Transport auf eurem Planeten so problematisch geworden ist, weil eure Verstandesprogrammierung es nicht zulässt, das Konzept der Leichtigkeit zum Betreten eines Portals zu erlauben. Wenn ihr glaubt, dass etwas „möglich“ ist, könnt ihr euer Bewusstsein zur Frequenz der Wirklichkeit, in der es natürlich auftritt, kalibrieren. Andererseits, wenn ihr denkt, dass etwas unmöglich ist, ist es unmöglich. Es wäre wunderbar, wenn ihr die Änderung in eurem Denken leicht zu „möglich“ machen könntet, aber während ihr noch ein dreidimensionales Gehirn haltet, müssen einige Konzepte allmählich angenommen werden.

Glücklicherweise importiert ihr euer mehrdimensionales Betriebssystem. Aber das Kollektive Bewusstsein benutzt noch das dreidimensionale Betriebssystem. Da ihr alle EINS seid, hält die Energie des kollektiven Glaubens noch jene zurück, die das mehrdimensionale System völlig integriert haben. Ihr, ihr Lieben, seid die Pioniere, die den Einfluss jener, die noch glauben und das alte Paradigma leben, abschütteln.

 

Es gibt auch Orte auf dem Land, die vorübergehende Portale sind, wie unsere Kornkreise. Diese Portale sind interdimensional. Wenn ein Sein, wie z. . ein Wesen von einem anderen Planeten und/oder Galaxie, nicht vom kollektiven Bewusstsein der Erde gebunden ist, kann es allerdings unsere vorübergehenden Kornkreise als ein interdimensionales Portal benutzen. Wesen, die WISSEN, dass sie unsere Kornkreise für jenen Zweck benutzen können, dass sie ein interdimensionales Portal öffnen können, durch das sie teleportieren können zu ihrem Sternenschiff oder zu ihrer Heimatwelt mit der Energie ihrer ausgedehnten Gedanken, Gefühle, Glauben und Erwartungen. Sie können sich auch zu anderen Sternenschiffen, als ihrem eigenen, transportieren, da wir im Bündnis zusammenarbeiten und einander in jeder Weise helfen. Wir helfen und arbeiten auch mit unseren vielen Geerdeten zusammen. Einige unserer Geerdeten besichtigen euren Planeten und andere sind in ein Erdengefäß „geboren“ worden.

 

Für mehr Informationen über Kornkreis-Portale, könnt ihr hier: http://www.multidimensions.com/players/Show3JacquiCallis.mp3 eine Episode des Arkturianischen Aufstiegsprozesses hören. Die Show zeigt ein Interview mit Jacqui Callis und eine geführte Meditation.


 

KORRIDORE UND STERNENTORE

 

Wir sprechen jetzt über Korridore, wie unseren eigenen. Ein Korridor ist ein Portal, das mit keinem Landbereich verbunden wird. Es ist ein Portal im Weltraum. Es gibt andere interdimensionale Portale/Korridore wie unseren eigenen, aber wir sind in eurem Gebiet, weil euer Planet am Rand des Aufstiegs in einen höherdimensionalen Ausdruck von sich selbst ist. Wir können unseren Korridor verschieben, da unsere Resonanz jenseits der Beschränkungen von Zeit und Raum ist. Deshalb können wir so viele Korridore „setzen“ wie an vielen „Orten“ erforderlich werden. Weil wir mit dem EINEN mitschwingen, bemerken wir allerdings, dass wir EINEN Korridor mit Öffnungen zu vielen unterschiedlichen Wirklichkeiten haben.

 

Wir verstehen, dass viele unserer Mitteilungen für euch nicht leicht zu verstehen sind. Andererseits ist der primäre Grund, warum ihr unsere Bedeutung nicht verstehen könnt, weil es neue Konzepte sind. Wenn ein neues Konzept euer Erkennen betritt, ist es nicht mit eurem Erkennungsformat verbunden. Deshalb ist es schwierig oder scheint unmöglich zu verstehen. Allerdings, wenn ihr dieses Konzept immer wieder in eure Erkenntnis und damit in eurem Bewusstsein annehmt, werdet ihr es allmählich mit eurem Betriebssystem verbinden. Während ihr euer mehrdimensionales Betriebssystem immer mehr aktiviert, wird der kollektive Glaube an „Unmöglich“ vom Wissen eurer Seele überschrieben werden.


Sternentore sind Zugänge für interplanetare und intergalaktische Reisen. Ein Sternentor ist ein kreisrunder Gegenstand, der aus den Elementen der Welt konstruiert und gesetzt wird. diese Sternentore werden durch Technologie konstruiert und sind nicht natürlich wie ein Wirbel. Es gab auf eurem Planeten viele errichtete Sternentore, die euch mit vielen anderen Welten verbunden haben, von denen die meisten von einer ähnlichen Resonanz wie euer Erdengefäß sind.

 

Fortsetzung 1

 

Sternentore basieren auf der Tatsache, dass Raum und Zeit Illusionen der dritten Dimension sind und funktionieren hauptsächlich, indem sie das Bewusstsein jener verwirren, die in das Sternentor eintreten weil sie glauben, dass sie weit durch den Raum reisen. In Wirklichkeit reisen sie lediglich durch das JETZT des EINEN, um in eine der unzähligen Parallelwelten einzutreten, die im Frequenzband der Wirklichkeiten mitschwingen. Wenn der Reisende sich der mehrdimensionalen Natur nicht bewusst ist, kann ihr Erdengefäß sehr durcheinander gebracht und geschädigt werden durch den Missbrauch eines Sternentors.

 

Jene in der Führung eurer Welt entdeckten vor langer Zeit diese Sternentore. Leider benutzten sie die Sternentore und andere, ähnliche Vorrichtungen unterschiedlicher Formen und Größen mit negativen und egoistischen Absichten. Deshalb verursachten sie Schaden an der holographischen Matrix eurer dreidimensionalen Realität, die katastrophal sein könnte, wenn sie ihre beabsichtigte Verwendung zeitlich fortsetzen. Glücklicherweise sind die meisten dieser Sternentore zerlegt worden. Es ist am besten über das mehrdimensionale Bewusstsein eures SEELEN-SELBST interdimensional zu reisen. Das dreidimensionale Ego-Selbst ist zu anfällig, Macht über andere auszuüben. Da alle Energie sich in Kreisen bewegt, kehrt diese negative Absicht zur Position des Absenders zurück und er empfängt das, was gesendet wurde.

 

 

ÖFFNEN EURES DRITTEN AUGES

 

Ihr alle habt ein persönliches Portal, eure Zirbeldrüse. Eure Zirbeldrüse, Kronen-Chakra, ist im Zentrum eures Gehirns, hinter der Hirnanhangdrüse eures Brauen-Chakras. Wenn eure Kundalini-Energie von eurem Ersten Chakra an der Basis über euer Rückgrat in euer Sechstes Chakra an eurer Braue aufgestiegen ist, könnt ihr euer Drittes Auge öffnen. Diese Öffnung tritt auf, indem ihr die physischen Energien eures Ersten bis zum Sechsten Chakra mit der mehrdimensionalen Energie verbindet, welche die Zirbeldrüse, das Kronen-Chakra, betritt. Wenn euer Drittes Auge geöffnet wird, beginnt euer Zirbeldrüsen-Portal seine langsame, manchmal auch flinke Rückkehr zur vollen Aktivierung.

 

Um den Prozess des Öffnens des dritten Auges völlig zu verstehen, könnt ihr hier nochmals nachlesen: http://www.torindiegalaxien.de/arkturianer10/26suzan-body15.html

 

Ihr alle habt in euren Leben unzählige interdimensionale Reisen unternommen, besonders als ihr ein Kind wart. Allerdings habt ihr die meisten davon vergessen, weil ihr diese Erfahrungen nicht in euer tägliches Leben integrieren konntet. Jetzt werden immer mehr Kinder mit geöffnetem Dritten Auge und einer völlig aktiven Zirbeldrüse geboren. Da eure Realität immer mehr „erwacht“, werden diese Kinder es nicht „geschlossen“ halten müssen, wie viele Erwachsene, für die es erforderlich war es zu tun, um mit ihrem täglichen Überleben weiterzumachen.

 

Ihr Lieben, wir möchten euch erinnern, dass dieses „Überleben“ ein Konzept ist, das bald aus eurem Vokabular gestrichen wird, da ihr alle euch erinnern werdet, dass ihr nicht sterben könnt. Ihr befindet euch auf dem Umkehrpunkt euch völlig zu erinnern, dass ihr ALLE Unendliche Wesen des EINEN seid. Eure Zirbeldrüse ist der innere Wirbel, der euch erlaubt interdimensional zu reisen, während ihr noch euer physisches Erdengefäß in Stand haltet. Zurzeit des planetaren Aufstiegs wird euer physischer Körper durch euren Lichtkörper ersetzt werden und interdimensionales Reisen wird für ein „Normalzustand“ gehalten werden.

 

EUER ZIRBELDRÜSEN-PORTAL


 

In der Zwischenzeit dient eure Zirbeldrüse als euer Persönliches Portal, durch das euer mehrdimensionales SELBST eure Erden-Realität betritt. Es ist auch das Portal, durch das ihr zu den unzähligen Wirklichkeiten eures SELBST zurückkommt. Euer Zirbeldrüsen-Portal wird mit flüssigem Licht und Mikrokristallen von Kalzit gefüllt. Ein Kristall ist eine feste Substanz, in der die Atome, Moleküle oder Ionen in einem regelmäßig, sich widerholendem Muster geordnet werden.

 

Dr. Marcel Joseph Vogel (http://www.vogelcrystals.net/legacy_of_marcel_vogel.htm) zeigte, dass kristallenes Wachstum durch Muster menschlicher Gedankenwellen geändert werden könnte, weil Menschen in Mustern denken. Diese energetischen Gedankenmuster reisen und haben bestimmte Frequenzen. Furcht-gefüllte Gedankenmuster tragen eine niedrige Frequenz, während Liebe-gefüllte Gedankenmuster eine höhere Frequenz übertragen.

 

Weil Gedankenwellen sich energetisch mit einer bestimmten Frequenz fortbewegen, können sie von Kristallen aufgenommen und gelagert werden und können den Mikro-Kristallen in der Zirbeldrüse übertragen werden. Außerdem haben Kristalle ein Gedächtnis. Deshalb können Kristalle benutzt werden, um ein Computer-Software-Programm zu halten, aber auch, um ein Gedankenmuster zu halten. In dieser Weise wird die Gewohnheit von furchtvollen oder liebevollen Gedankenmustern innerhalb der „harten Reise“ eures Gehirns euch dazu ermutigen, jenes Muster zu wiederholen, das gelagert ist. Also verursacht eine Geschichte ängstlichen Denkens eine Gewohnheit des Lebens in Furcht, während eine Geschichte liebevollen Denkens eine Gewohnheit des Lebens in Liebe verursacht.

 

Die Mikrokristalle eurer Zirbeldrüse dienen in vielem auf die gleiche Weise, wie ein altmodisches Kristallradio. Jedoch sind die meisten Frequenzen, die über eure Zirbeldrüse empfangen werden, außerhalb der menschlichen Wahrnehmungsauswahl. Deshalb können sie als Farben und Töne wahrgenommen werden, und deshalb sind viele Mitteilungen, die ihr von den höheren Dimensionen empfangt, Farben und Töne. Wenn eure Gedankenmuster ängstlich sind, tragen sie eine niedrige Frequenz, die euer Zirbeldrüsenportal zu einer niedrigeren Frequenz des Lichtes kalibriert. Andererseits, wenn eure Gedanken mit der Frequenz der Liebe mitschwingen, kalibriert ihr euer Zirbeldrüsenportal zu den höheren Frequenzen. Wenn ihr Meisterung über eure Gedanken gewinnt, wird euer Zirbeldrüsenportal zu den höheren Frequenzen liebevoller Gedanken kalibriert werden. Dann werdet ihr fähig sein, mehr von diesen farblichen und klingenden Mitteilungen in die Lichtsprache übersetzen können.


Wenn ihr euer Zirbeldrüsenportal zuerst öffnet, könnt ihr empfangende Mitteilungen hören. Wenn ihr diese Mitteilungen in Licht umwandeln möchtet, in wirkliche Lichtsprache, müsstet ihr die Frequenz des Klangs um 40 Oktaven erhöhen. Wie kann dies erfüllt werden? Die Antwort ist, dass ihr euch, während ihr euch ausdehnt, eurer Seele übergebt. Da alle Energie mit der Lichtgeschwindigkeit zusammen hängt, Einsteins quadrierte E=mc, wird, wenn zwei Frequenzen sich treffen, die höhere Frequenz die Resonanz der niedrigeren erhöht.

 

Wenn ihr euch eurem SEELEN-SELBST übergebt, erlaubt ihr dem kosmischen Licht und der Bedingungslosen Liebe, euer Zirbeldrüsen-Portal zu betreten, und diese Energie wird die Resonanz eurer Gehirnwellen, Bewusstsein, Gedankenmuster und Wahrnehmungen erhöhen. Indem ihr euch eurer Seele übergebt, werdet ihr euer Bewusstsein genug erhöhen, um die höheren Oktaven der Lichtsprache wahrzunehmen. In der Tat ist es normal, einen Download der Lichtsprache zu erfahren, sobald ihr euer Zirbeldrüsen-Portal völlig geöffnet und aktiviert habt.

 

Ein anderer wichtiger Aspekt hinsichtlich der Fähigkeit eures Persönlichen Portals Licht-Mitteilungen zu empfangen ist, dass die Mikrokristalle eurer Zirbeldrüse piezoelektrische Eigenschaften haben. Piezoelektrizität ist die Aufladung, die sich in bestimmten festen Materialien ansammelt, wie Kristalle, einige Keramiken, Knochen, DNS und verschiedenen Proteinen. Wegen dieser Eigenschaft werden bestimmte Kristalle für Manometer, Oszillatoren, Resonatoren und Wellen-Stabilisatoren benutzt werden. Kristalle haben auch die Fähigkeit, die Ebene der Polarisation des Lichts in die höhere Frequenz des ultravioletten zu drehen. Ultraviolett ist die höchste Frequenz des dreidimensionalen Lichtspektrums. Deshalb dient es als Zugang in höhere Dimensionen.

Wissenschaftler haben theoretisiert, dass das Globale System beweglicher Wellen für Mobile Telekommunikation (GSM) einen neuen Mechanismus der Transduktion auf die Zirbeldrüsen-Membrane über die Mikrokristalle erzeugt. GSM ist eine digitale Technologie, die gleichzeitig bis zu 8 Telefongespräche ermöglicht, die auf dem gleichen Kanal geführt werden. Dies zeigt das Potential eures Zirbeldrüsen-Portals an, um vielfache Mitteilungen innerhalb des JETZT zu empfangen. Tatsächlich kontrolliert eure Zirbeldrüse euren Fokus der Aufmerksamkeit auf die inneren Welten des Schlafs und der Meditation oder den äußeren Welten physischer Wirklichkeit. Deshalb kann euch diese Fähigkeit, vielfache Mitteilungen wahrzunehmen, bei der Abstimmung mit eurem Inneren SELBST helfen, während ihr gleichzeitig eine Verbindung mit eurem physischen Leben aufrechterhaltet.

 

Das Großhirn eures Gehirns ist euer persönlicher „schlafender Riese“, das Zentrum der Elektromagnetischen mitschwingenden Energie eures Erdengefäßes. Die Zirbeldrüse ist der positive Berührungspunkt und wirkt als neuro-endokriner Wandler, der seine mehrdimensionale Information der Hirnanhangdrüse überträgt. Dann handelt eure Hirnanhangdrüse als negativer Berührungspunkt, um die Informationen zu empfangen und überall ins Großhirn zu verteilen. Danach sammelt die zerebrale Hirnrinde die verschiedenen Frequenzen von Informationen in Gehirnzellen die gekennzeichnet werden, um elektromagnetische Frequenzen in elektrische Ströme umzuwandeln. Diese elektrischen Ströme schreiben euch eure Gedanken, Aktionen und Verhalten vor und werden über eure Absichten hinaus in eure Wirklichkeit projiziert.

 

Wenn diese umgewandelte kosmische Energie mit dem gegenwärtigen Erdgitter zusammen stößt, wird sie durch eure Zirbeldrüse auf so eine Weise wieder aufgenommen, um die Illusion linearer Raum/Zeit dreidimensionaler Realität zu schaffen. Allerdings wird 2012 ein neues Erdgitter aktiviert werden, das eurem Gehirn ermöglichen wird, mindestens 2 Oktaven von Lichtwellen mehr durch eure Zirbeldrüse zu absorbieren. Ein neuer Rezeptor wird dann wachsen, um die hinzugefügten Frequenzen von Lichtwellen aufzunehmen. Dies wird eine zusätzliche dimensionale Erfahrung erzeugen und unsere Wirklichkeit dramatisch umwandeln.

 

 

DAS DRÜSENSYSTEM

 

Um einen höheren Bewusstseinszustand zu sichern, verursachen die Hormone eurer Zirbeldrüse ein Gefühl von Frieden, Stille und sogar Glückseligkeit. Das Hormon Melatonin sammelt das Licht im „Auge“ innerhalb eures Zirbeldrüsen-Portals. Es ist dieses Licht, das ihr innerhalb eurer seht, wenn ihr meditiert. Serotonin, das Hormon, das euch Ruhe und Zentriertheit fühlen lässt, wird auch in der Zirbeldrüse gefunden. Metatonin unterstützt euch beim „erwachen“ zu eurem Traumzustand und DMT (Dimethylterephthalat), das auch in der Ayahuasca-Pflanze gefunden wird, die für Schamanische Reisen benutzt wird, was euch erlaubt andere Dimensionen und Wirklichkeiten während des Schlafs und/oder der Meditation zu „sehen“.

 

Während eure Zirbeldrüse die ankommenden Lichtmitteilungen mit eurer Hirnanhangdrüse teilt, teilt eure Hirnanhangdrüse (Meister-Drüse) jenes Geschenk mit eurem ganzen Körper über die endokrinen Drüsen eures endokrinen Systems. Da dieser Zyklus von mehrdimensionalem Licht und Bedingungsloser Liebe höheres Bewusstsein und damit liebevolle Gedanken und Emotionen produziert, hebt die Resonanz der Materie eures Erdengefäßes sich immer mehr an. In dieser Weise wandelt ihr stufenweise euren physischen Körper in einen Lichtkörper um.

 

Zusammenfassend ~ ihr wurdet mit einem geöffneten Zirbeldrüsen-Portal geboren, aber das Leben in der dritten Dimension hat es für alle verschlossen. Allerdings haben viele von euch wieder ihr Persönliches Portal durch die Anhebung ihrer Resonanz durch Meditation, geistiger Übung und gesundem Leben geöffnet. Außerdem werden heute viele Kinder mit einem geöffneten Zirbeldrüsen-Portal wegen Gaias höherer Frequenz geboren, wahrscheinlich mit einer völlig funktionierenden Zirbeldrüse.

Dieses geöffnete Portal setzt eure Basis-Gehirnwellen nicht auf die 3D-Beta-Wellen, sondern auf die mehrdimensionalen Theta-Wellen und höher ein. Wenn ihr eine Wahl hättet, durch den Kosmos zu reisen und mit eurer Seele zu sprechen, würdet ihr dann ein Zimmer reinigen, eure Hausaufgaben machen oder euch auf die Schule vorbereiten? Das Universum ist die Schule für diese erwachten und wenige Mitglieder eures Schulungssystems sind wach genug, sich mit diesen Kindern auf eine sinnvolle Art zu verbinden. Selbst Eltern kämpfen mit dieser Herausforderung.

 

Allerdings ändert sich dieses Problem bald, da immer mehr „Erwachsene“ erwachen und erwachte Kinder zu Erwachsenen werden. Diese erwachten Erwachsenen werden auch wählen in die höheren Dimensionen aufzusteigen, ihren Galaktischen Familien zu besuchen und mit ihnen zu sprechen. Sie gehen zur Arbeit, fahren im Verkehr, zahlen Rechnungen und reinigen das Haus, es was aber nicht den gleichen Reiz haben, wie interdimensional zu reisen und mehrdimensional eine neue Wirklichkeit zu schaffen. So, was macht ihr als gewissenhafte Eltern und Arbeiter der Erde? Die Antwort ist, IHR verändert die Wirklichkeit ~ ihr macht es JETZT.

 

PFLEGE UND INSTANDHALTUNG EURES PERSÖNLICHEN PORTALS


Ihr kümmert euch um euer Zirbeldrüsen-Portal in der gleichen Weise, wie ihr euch um euren physischen Körper durch die Wahl guter Ernährung, Übungen, Meditation, angemessenen Schlaf, Belastungs-Management und Zeit unter der Sonne kümmert. Auch Zeit unter dem Mond ist gut. Versucht im Mond zu baden. Eure Zirbeldrüse ist euer zwischendimensionales Portal zu eurem Mehrdimensionalen SELBST und es erfordert einen gesunden Körper dafür, die Änderungen in eurem Leben zu integrieren, wenn ihr jenes Portal öffnet. Eine völlig geöffnete Zirbeldrüse verursacht einen Zustand tiefer Meditation (Theta-Gehirnwellen) während gewöhnlicher wacher Stunden. Das ist der Grund, warum ihr euch „benommen“ fühlen könnt und „desorientiert“, während ihr euch im normalen Leben auf diese höhere Resonanz von Bewusstsein einstellt. Die größte Herausforderung ist in eurer physischen Wirklichkeit geerdet zu bleiben, während ihr ein „normales Leben“ mit Theta-Wellen-Bewusstsein führt. Glücklicherweise kann Theta-Bewusstsein alltägliche Wunder verursachen, indem es Energie mit positiver Absicht und Bedingungsloser Liebe formt.

Der „Kraftstoff“ dieses Portal offen zu halten sind die endokrinen Drüsen des Körpers oder das hormonale System. Die Hormone des endokrinen Systems übertragen das mehrdimensionale Licht und die Bedingungslose Liebe durch euren ganzen Körper, indem sie die zerebrospinale Flüssigkeit und den Blutkreislauf betreten. Diese Hormone regulieren die Energie und die Arbeit des physischen Körpers. Wenn das Drüsensystem überanstrengt wird, produziert es Energieschwankungen und Unausgeglichenheit.


Viele von euch erfahren „Energieschwankungen“ in ihrer Zirbeldrüse wegen der unzähligen elektromagnetischen Emissionen vom Galaktischen Zentrum. Diese Energieschwankungen können euer Drüsensystem leicht überstimulieren, was Druck, Furcht und Verminderung in eurem Immunsystem verursacht. Die Zirbel- und Hirnanhangdrüsen funktionieren gemeinsam als bioenergetische „Platine“ für euer biologisches Computer-Gehirn. Die Zirbeldrüse empfängt die Torsionswellen vom Galaktischen Zentrum und überträgt sie dann auf die Hirnanhangdrüse.

 

Die Hirnanhangdrüse reguliert die Absonderung der Hormone für das gesamte endokrine System. Wenn es das kosmische Licht von der Zirbeldrüse empfängt, verteilt sie es durch den ganzen Körper, um die Hormon-Balance aufrechtzuerhalten. Wenn die Hirnanhangdrüse überstimuliert ist, kann es über die Schilddrüse (Kehl-Chakra) und die Nebennieren (Wurzel-Chakra) vorübergehend einen Anstieg der Energie geben, was das Gefühl gibt, in einem „hoch“ zu sein. Dieser unausgeglichene Energieanstieg im Körper, und wenn es zu lange anhält, kann Nebennieren-Burn-outs oder Belastungs-Erschöpfung produzieren.

 

Überstimulierung des Drüsensystems kann extreme physische Erschöpfung produzieren, was in einer Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse gipfelt, um die Energiefluktuationen des Körpers zu regulieren. Dies kann auch Depressionen und Furcht produzieren, da auch Gehirnchemikalien wie Serotonin au der Balance sind. Infolgedessen kann das Individuum extreme physische und emotionale Symptome erfahren, während der Körper versucht, mit diesem neuen Anstieg von Evolutionsenergie fertig zu werden.

 

Die Thymus-Drüse regiert euer Immunsystem, und ist das Energie-Portal des Hohen Herzens, wo das mehrdimensionale Licht als Bedingungslose Liebe erfahren werden kann. Es ist wegen dieser Verbindung, dass die „Liebe“ heilt. Das Herz-Chakra regiert auch die Lungen. Daher gewinnt der Akt physischer Atmung durch euer Hohes Herz das Gefühl von Bedingungsloser Liebe und aktiviert euer Immun-Chakra. Mit anderen Worten ~ HEILT DIE LIEBE. Tatsächlich ist der beste Weg euren ganzen Körper zu beruhigen, durch euren Atem.

 

Wenn ihr durch euer geöffnetes Drittes Auge EINATMET, zieht ihr die kosmischen Torsionswellen ein, die euch mit Serotonin, Metatonin und DMT zur beruhigen und euch aufzuklären. Dann, wenn ihr durch euer Hohes Herz AUSATMET, dehnt ihr eure Erfahrung mit Bedingungsloser Liebe aus und teilt sie als Geschenk mit allem Leben. Diese Art zu atmen, verfolgt dem Kurs mehrdimensionalen Lichts und Bedingungsloser Liebe durch euren gesamten Körper.

 

Dieses Gefühl gleicht die überschüssige elektrische Stimulierung der Zirbeldrüse aus, indem ihr für ein Gefühl von Ruhe, Frieden und Liebe sorgt. Je mehr ihr lernt tief zu atmen, um eine „bewusste Atempause“ zu machen, umso mehr werdet ihr die Funktion der Thymusdrüse aktivieren, was nicht nur das Gefühl Bedingungsloser Liebe erhöht, sondern auch euer physisches Immunsystem unterstützt.


Erinnert euch, eure Zirbeldrüse hat zwei Funktionen. Sie bringt die Torsionswellen herein, die vom Galaktischen Zentrum fließen, und sie nimmt euch nach Hause, für einen Besuch mit eurem SELBST. Um euch am besten um euer Portal zu kümmern, stellt euch euer Selbst nicht als einen Menschen vor, der die höheren Dimensionen besucht, sondern als ein Licht, das euer Erdengefäß besucht. Mit anderen Worten, seht euch als ein individuelles Photon im vereinigten EINEN mehrdimensionalen Lichts.

 

EINE PHOTONEN-GESCHICHTE

 

 

Fortsetzung 2

 

Ich bin durch das Galaktische Zentrum gereist und bin gekommen, den Erdenbewohnern bei ihrem Erwachen zu helfen. Tatsächlich suche ich einen Menschen der mir erlauben wird, durch sein oder ihr Kronen-Chakra einzutreten. Ja, da scheint es einen Menschen zu geben der bereit ist, sein Drittes Auge zu öffnen.

 

Vielleicht kann ich von Unterstützung sein. Ich komme durch das Zirbeldrüsen-Portal und warte einfach im Gehirn des Menschen. Ich möchte dieses menschliche Bewusstsein betreten, damit ich mein Geschenk multidimensionalen Lichts und Bedingungsloser Liebe teilen kann. Allerdings regiert der Freie Wille den Erdenzustand, den ich nicht ohne eine Einladung überschreiten kann. Deshalb werde ich warten.

 

Ich respektiere die Menschen, da sie die 3. Dimension überlebt haben und dabei sind zu erwachen. Sie sind über Äonen von Dem EINEN abgeschnitten worden. Dennoch erwachen sie jetzt irgendwie. Glücklicherweise ist meine Wartezeit kurz, weil meine Gegenwart in der Zirbeldrüse die Zirbeldrüse stimuliert hat um DMT zu produzieren, was einen Sinn von Euphorie und Bewusstseinsausdehnung für den Menschen verursacht. Auch wird Serotonin in Erwiderung auf die positiven Empfindungen freigegeben.

 

Als Antwort auf diese Empfindungen wünscht der Mensch mehr. Deshalb bin ich eingeladen worden mich zu beeilen, das sich ausdehnende Bewusstsein zu betreten, in das, was eine dunkle Höhle zu sein scheint. In Kürze betrete ich eine riesige Höhle in Form eines umgekehrten Dreiecks. Die ganze Höhle wird mit einem flüssigen Schimmer von Kristallen gefüllt, und ich trete dort ruhig ein. Sofort erleuchtet mein großes Licht die früher dunkle Höhle. Auf dem langen Dach der Höhle sehe ich unzählige Lichter, die in einer Frequenz aufblitzen, weit niedriger als meine.

 

Ich halte mein Licht, um diese Person nicht zu schädigen. An dem, was die Front der Höhle zu sein scheint, scheint ein kreisförmiger Wirbel von der Decke zu hängen. Dieser Wirbel scheint ein Spender mächtiger Chemikalien und Hormone zu sein. Hinter mir hängt ein anderer, kegelförmiger Wirbel von der Decke. Dieser scheint auch eine Hormonfabrik zu sein. Während der eine Wirbel zu verteilen scheint, scheint dieser zu empfangen. Es ist dieser zweite Wirbel an der Rückseite der Höhle, der mein Bestimmungsort ist, denn er scheint der Empfänger für das höherdimensionale Licht zu sein. Während ich mich ihm nähere stelle ich fest, dass es auch mein Zugangsort war.

 

Zuerst spüre ich allerdings das Bedürfnis, die andere Drüse an der umgekehrten Spitze der Höhle zu betreten, da ich weiß, dass es das Hauptkontrollzentrum dieses Gefäßes ist. Als ich mich dem Wirbel nähere entdecke ich, dass diese Person zu dieser Zeit ein einziges Ampere meines Lichtes annehmen kann. Deshalb komme ich nach einem schnellen Lauf durch diesen Wirbel zu meinem früheren Bestimmungsort an der hinteren Seite der Höhle zurück.

 

Ich stelle fest, dass mein kurzer Besuch bei dem, was ich als Hirnanhangdrüse kenne genügte, um mir alle Informationen zu geben, die ich über diese Person brauche. Ich weiß jetzt genau, wieviel Licht diese Person annehmen kann, ohne die Leben unterstützenden Gefäße zu überladen. Daher integriere ich langsam mein Photonen-SELBST in das, was ich jetzt als Zirbeldrüse kenne.

Während ich mich in die Zirbeldrüse integriere, bin ich ein wenig überrascht festzustellen, dass ich zurück in der Flüssigkeit der Höhle als geändertes Photon treibe. Ich schwimme durch die Höhle und dann durch einen kleinen kreisförmigen Tunnel, um eine weitere kleinere Höhle zu betreten. Ich halte mich hier nicht weiter auf, da ich sofort wieder in das menschliche Gefäßsystem integriert werde.

 

Innerhalb eines Lichtblitzes BIN ICH das fließende Blut, während ich in jede Zelle und jedes Atom dieses biologischen Gefäßes eintrete. Es ist ein einmali8ges Gefühl, Schwerkraft und Dichte zu erleben. Ich weiß, dass ich, auch wenn diese Person sich nicht klar wird was geschehen ist, eine extreme Änderung in seinem/ihrem Bewusstsein initiiert habe. Diese Ausdehnung von Bewusstsein wird nach und nach eine große Umwandlung des Erdengefäßes einleiten.

 

Ich fühle mich traurig, dass meine höhere Schwingung Missbehagen verursacht, da die Person sich jetzt in seinem/ihrem Körper, Verstand und Gefühlen ziemlich unbequem zu fühlen scheint. Allerdings weiß ich, dass diese Symptome temporär sind und dass die Person sich bald ihrer beschleunigten Schwingung anpassen wird.

 

Jetzt, da ich das ganze Gefäß über den Blutfluss bereist habe, entscheide ich mich mein „Lager“ einfach innerhalb des geöffneten Dritten Auges setzen werde. Von hier aus kann ich langsam und sicher die Frequenzrate dieses Erdengefäßes vergrößern. Ich gewöhne mich ein und entspanne mich. Ja, dies wird eine große Show sein. Ich werde diese Person, genauso wie den ganzen Planeten beobachten und ihre Schwingung in die 5. Dimension anheben.

 

Ich fühle mich gut, da ich von kleiner Hilfe sein konnte. Vielleicht werden mehr meiner Photonenfreunde diese Person auch betreten. Was für eine Party werdet ihr alle auf der Erde haben, während wir durch das Dritte Auge dieser Person hinaussehen! Ich frage mich ob dieses geerdete Gefäß jemals wissen wird, dass ich HIER bin.

 

DIE GESCHICHTE EINES MENSCHEN

 

 

Ich habe mich gefühlt, als ob etwas in meinem Kopf sitzt und Dinge dazu bringt, sich zu drehen und langsam das Volumen erhöht. Wenn dies geschieht, werde ich bisst mit demjenigen, der mich ablenkt herauszufinden, was in meinem Kopf abgeht. Natürlich fühle ich mich dann traurig, da ich auch weiß, dass es ein ICH gibt, das nicht mehr „bissig“ werden muss.

 

Zumindest fühlt sich mein Herz jetzt gut. Tatsächlich fühlt es sich an, als ob etwas innerhalb wächst oder blüht. Es mag verrückt klingen, aber es fühlt sich an als ob ich beginne, mich zu lieben. Eigentlich beginne ich, mich bedingungslos zu lieben. Plötzlich sind alle Dinge die ich tun sollte, die Wege auf denen ich sein sollte, die ich kennen oder empfangen sollte, NICHT mehr wichtig. Mit geht es in diesem Augenblick einfach gut ~ so wie ICH BIN. Hui, was für ein Unterschied.

 

Jetzt, da ich etwas für dieses verschwommene Gefühl in meiner Stirn machen kann, die Baumwolle in meinen Ohren und den undeutlichen Blick, dann fühle ich mich gut. Nein, ich fühle mich bereits gut! Ich fühle mich einfach besser. Ich wundere mich, da die neue Liebe in meinem Herzen etwas mit meinem Kopf zu tun hat. Könnte es sein, dass, weil ich mich jetzt liebe und mich nicht mehr dafür interessiere, was „sie“ denken, ich eine höhere Version von mir werde?

 

Ich weiß nicht, wie ich dieses sagen soll, aber ich habe kürzlich Stimmen gehört. Seltsamerweise höre ich die Stimmen in meinem Herzen. Nein, eigentlich höre ich sie in meinem Verstand, aber ich verstehe sie in meinem Herzen. Die Stimmen sagen, dass ich mehr bin, als ich denke, dass ich war. Sie sagen, dass ein Licht in mich eintritt, das ein Portal an der Spitze meines Kopfes öffnet. Sie sagen, dass ich, wenn ich damit fortfahren kann mich zu lieben, in eine andere Wirklichkeitsversion des „Gefühls“ jener Bedingungslosen Liebe folgen kann, um das Portal von Licht zu finden.


Okay, jetzt da die Katze aus dem Sack ist, könnte ich auch sagen, dass ich es eigentlich machte. Ich folgte eigentlich dem Gefühl der Liebe, um ein Portal an der Spitze meines Kopfes zu finden, oder war es das Zentrum meines Gehirns? Sobald ich in die Nähe des Portals gelangte, verlor ich jeglichen Sinn von Zeit und Raum und wusste wirklich nicht, wo ich war ~ aber es war wunderbar. Allerdings folgte ich zuerst der Liebe, die sich jenseits meines Herzraumes hinunter in die Erde ausdehnte. Die Stimmen erklärten mir, um sicher zu sein, ich mich geerdet halten müsse, also ging ich an meinen Lieblingsplatz in der Natur und teile meine Liebe damit. Dieser Teil war leicht.

 

Der schwierigere Teil war, sich dem Fluss der Liebe zu übergeben, da er mich nach oben in das Unbekannte brachte. Zuerst war da der Widerstand und ich wurde sehr nervös, sogar ein wenig erschrocken. Dann dachte ich, „was kann ich verlieren? Ich will ein neues Leben und ich bin bereit, selbst meiner Furcht entgegenzusehen, um es zu empfangen.“ Es waren dann diese Stimmen die mich erinnerten, dass ich es nicht „empfangen“ werde, sonder dass ich es „schaffen“ werde. Ja, das klang viel ermächtigender. Es ist total neu für mich, mich zu lieben und deshalb braucht mein Denkprozess einen Neustart.

 

Mit einem Sinn von innerer Macht mache ich mit meiner Reise weiter. Sobald ich meine Furcht gehen lasse und der Liebe übergeben habe, fühlte ich einen Lichtstrahl (es schien fast, als hätte er auf mich gewartet), mich in das bringend, was wie ein äußerer Raum aussah. Die Stimme erklärte mir, dass dies der innere Raum wäre, da alle interdimensionalen Reisen innerhalb meines SELBST auftreten. Irgendwie gab mir das ein Wohlgefühl und ich war in der Lage, die Reise vollkommen entspannt zu genießen.


Und was für eine Reise das war! Es gab mehr, als ich mich erinnern kann und viel mehr, was ich in Worten nicht ausdrücken kann, aber ich ging. Ich ging zu dem der ich geworden war und bin zurückgekommen zu dem, der ich wirklich die ganze Zeit war. Die letzte Szene in 2001: Eine Raum-Odyssee, wo der Astronaut schließlich ein Säugling wurde, hatte letztendlich Sinn. Ich wurde ein Kleinkind für mein neues SELBST, und der Beginn meines neuen Lebens fing an.


ZUM SCHLUSS

 

Ihr lieben Geerdeten, wir die Arkturianer, wissen welche große innere Stärke es dafür benötigt, den Glauben aufrechtzuerhalten und zu hoffen, während ihr die Welt um euch allmählich einstürzen seht. Jeden Tag gibt es eine neue Geschichte in den Nachrichten oder in eurem Internet, die über den Fall eines Systems sprechen von dem ihr glaubtet, es würde euer ganzes Leben anhalten. Glücklicherweise seid ihr euch wegen eures Erwachens bewusst, dass diese Änderungen eigentlich ein Zeichen sind, dass ihr richtig liegt mit eurem Wissen, dass Gaia aufsteigt, wo sonst sollte das hinführen? Eure holographische Matrix ist für eine lange Zeit mit dem Virus der Angst verdorben gewesen und die dreidimensionalen Systeme können nicht die Frequenz und Geschwindigkeit der neuen Energie tolerieren, die ständig den Kurs durch euren planetaren Körper verfolgt.


Das ist der Grund, warum so viele neuen „Krankheiten“ auftreten, die eure praktischen Ärzte und Wissenschaftler verwirren. Sie sind durcheinander, weil es keine Erklärung für diese „Krankheiten“ in eurem dreidimensionalen Paradigma gibt. Dies ist selbstverständlich wahr. Eure Wirklichkeit schwingt nicht mehr mit dem dreidimensionalen Hologramm mit, da das Hologramm kippt und von Störungen auf dem ganzen Planeten flackert. Wir möchten, dass ihr euch erinnert, dass diese „Unterbrechungen“ eigentlich Portale in eure neue Welt sind.

Wenn ihr einen Blick auf ein Portal auffangt denkt ihr vielleicht, „ist dies wirklich?“ Was euch mit der historischen Frage zurück lässt ~ „Was ist wirklich?“ Unsere Liebsten, sagen wir, dass IHR wirklich seid. Was auch immer ihr in eurem Herzen und in eurem Verstand haltet, ist für EUCH von euch WIRKLICH verursacht. Ja, wir wissen, dass unsere Erklärung die Überreste eures dreidimensionalen Betriebssystems schüttelt. Gut! Denn es ist JETZT innerhalb diesem, dass ihr euch von den Ketten des alten Paradigmas befreit, sie annehmt, integriert, euch erdet und die wahre Wirklichkeit eures SELBSTES lebt.

 

WECHSELN DER KANÄLE

 

Wir möchten euch eine Technik geben, die euch bei der Anpassung eurer „Downloads“ von kosmischem Licht unterstützen. Während die größere Liebe und das Licht in euer Bewusstsein und Form eintritt, werden alte Gewohnheiten und Erinnerungen an Furcht und Dunkelheit freigegeben werden, die an die Oberfläche gedrückt werden. Das meiste dieser Furcht ist uralt, möchte sich jedoch mit dem heutigen Leben verbinden, das dem Dunkel ähnlich ist. Daher ist es am besten, sich mit der Furch im Energiefeld zu befassen. Um euch beim Freigeben dieser uralten Furcht zu helfen, stellt euch zwei Kanäle von Wirklichkeiten in eurem Gehirn vor.

Ein Kanal ist auf der linken Seite eurer Stirn, der symbolisch für das alte, Dreidimensionale, steht, für Pflicht, Schuld, Sorge und Belastung. Der andere Kanal ist auf der rechten Seite eurer Stirn, der symbolisch für Frieden, Ruhe, Fluss und Bedingungslose Liebe steht.


Euer geöffnetes Drittes Auge ist zwischen diesen beiden und überwacht eure unzähligen geistigen Mitteilungen. Wenn eine ängstliche Mitteilung in die linke Seite eurer Stirn (Furchtkanal) eindringt, schaltet einfach den Schalter der Kanäle auf die rechte Seite eurer Stirn (Liebeskanal). Versucht nicht, die Furcht zu analysieren, schaltet einfach die Kanäle um! Versucht es….

Das langfristige Ziel ist, zwischen den beiden Kanälen zu bleiben, denn das ist der Weg des Flusses Des EINEN. Ihr könnt üben, diese Mitte zu finden, wenn ihr bei der Freigabe von Furcht seid.


wird es nicht herrlich sein, wenn ihr keine Furcht mehr freigeben müsst? Wird es nicht wunderbar sein wenn ihr wisst, dass ihr sicher, geliebt und geführt seid in jedem Moment eures Lebens? Wenn ihr völlig zentriert seid, fühlt ihr euch mit eurem SELBST verbunden. Wenn ihr in eurem täglichen betont seid, eure Wege schmiedet, fühlt ihr euch allerdings von eurem SELBST, anderen und dem Planeten getrennt. Das ist der Punkt, an dem ihr Gefühle/Resonanzen verändern könnt, indem ihr euch schnell einen Moment nehmt, um zum Liebeskanal umzuschalten.

 

Ja, Emotionen und Resonanz sind das Gleiche. Nehmt euch einen Moment, eure Belastung, Sorge, Depression oder gleich welches Gesicht die Furcht hat, die in diesem Augenblick kommt, zu fühlen….

 

Erinnert euch daran, dass vieles dieser Furcht aus dem Kollektiven und/oder Planetaren Bewusstsein ist.

 

Gönnt euch demnächst eure Furcht und fühlt, wie sich die Resonanz eures Körpers senkt….

SCHALTET jetzt auf den KANAL der Liebe….

 

Fühlt, wie die Resonanz eures Körpers ansteigt und euer Bewusstsein ausdehnt….

 

Mit diesem höheren Zustand des Bewusstseins werden eure interdimensionalen Reisen eure größten Hoffnungen überschreiten.

 

WIR SEHEN UNS IN DER FÜNFTEN DIMENSION