Die Reise durch den Arkturianischen Korridor ~ Part III ~ Schritt 23

Die Arkturianer, durch Suzan Carolls, August 2010, http://www.multidimensions.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

VIELE PORTALE

 

 

HERZ-CHAKRA

Während ich hier in unserer Kate im Wald sitze und aus dem Fenster auf eine Vielzahl von Farbtönen in der Beschaffenheit des Grüns hinausschaue, verstehe ich, warum das Herz-Chakra grün ist. Die Töne der Stadt werden durch eine überwältigende Ruhe ersetzt, die zu oft durch den Ton des alten Kühlschranks unterbrochen wird. Aber dann stoppt der Kühlschrank und es ist wieder Ruhe.

Innerhalb dieser Ruhe ist ein tiefer Frieden und einfach eine Verbindung mit dem Grün außerhalb des Fensters. Ich verstehe jetzt wie die Frequenz des Lichtes, das vom Herz-Chakra reflektiert, grün ist, da Grün die Farbe von wachsendem Leben ist. Das Grün sammelt das Prana von der Sonne, um die Bäume, Blumen, Reben und Gras zu nähren, ebenso wie unser Herz die Liebe/das Prana der Sonne sammelt, um unsere Körper zu nähren.

Der Stamm, die Glieder und Zweige sind der Körper der Bäume und die Blätter sind vielleicht ihre Herzen. Es muss für die Bäume im Winter schwierig sein, wenn ihre Herzen nicht verfügbar für sie sind. Als Menschen gehen wir manchmal in einen Winter in unserem Leben, indem unsere Herzen sich nicht erreichbar anfühlen, und wir fühlen uns alleine und ungeliebt. Geistig ausgedrückt, nennen wir es die „Dunkle Nacht der Seele“.

Es ist während dieser Zeiten, dass wir eine Lektion von den Bäumen nehmen und die Liebe finden müssen, die in unseren „Stämmen“ gelagert worden ist, als die Blätter fruchtbar und grün waren. Vielleicht fühlen sich Frühling und Sommer sehr weit weg von uns an, aber wir müssen uns daran erinnern, dass Gaia, unser Mutter Erde, die ganze Liebe eines jeden Baumes auf ihrem Planeten gelagert hält.


Wenn wir uns einige Zeit von unserem beschäftigten Leben nehmen können um mit Gaia ZU SEIN, und dieses Lagerhaus der Liebe mit unseren schmerzenden Herzen teilen, hilft es uns durch unseren langen Winter. In unseren anspruchsvollen Stadtleben werden wir derart beschäftigt, dass wir uns nicht erinnern, dass die Natur, ob es ein Ozean, ein Berg, ein Wald, ein Park oder unser eigener Garten ist, unsere Herzen mit Liebe füllen kann. Diese Liebe schafft eigentlich ein Portal zum Rotholz/Mammutbäume, durch das wir zur Neuen Erde springen können.
Lasst uns einen Moment nehmen, um durch Gaias viele Portale  zu gehen:

 

DAS MAMMUTBAUM-PORTAL

 

 

DAS NEUE ZEITALTER

 

Wir sind von der Erde in unserer Suche getrennt worden, um Gott im Himmel zu finden. Das Fische-Zeitalter der letzten 2.000 Jahre hatte uns glauben lassen, dass wir, wenn wir gut waren, wenn wir es verdienten, wir die Liebe weit weg im Himmel finden könnten, wenn wir starben. Diese Lehre trennte uns vom Land und vom Meer und von der heilenden/liebevollen Natur Gaias.

 

Während der Zyklus jenes Zeitalters vollständig ist und wir ins Wassermann-Zeitalter eintreten, wird der Glaube, der uns von anderen diktiert wurde, nun durch jenes Wissen ersetzt, dass wir innerhalb unseres SELBST finden. Dieses Wissen, dass unsere Entdeckung erwartet, ist innerhalb unserer Herzen, wo die Liebe und die Dämmerung des Frühlings gespeichert werden.


Der Frühling kommt für uns alle und für keinen zu früh. Unser geliebter Planet hat ernsthaft an unserer Wahrnehmung von ihm als „Sache“ gelitten. Wir haben vergessen, dass diese Erde lebendig ist, ein atmendes Sein. Selbstverständlich haben wir auch alle schrecklichen Dinge, die wir dem Planeten zugefügt haben, auch anderen Menschen zugefügt. Wir waren in einer Dunklen Nacht der Seele verloren. Die Menschheit hat sich vom Göttlichen Ausdruck des Geistes zum Peiniger und nun wieder zum Retter einer verlorenen Welt zurückentwickelt.

Nach der letzten Zerstörung von Atlantis und Lemurien betraten wir eine planetare Jahreszeit des Rückgangs und Falls, die in einen langen, harten Winter fortschritten. Natürlich gab es Zeiten, Jahreszeiten, Kulturen und Menschen, die sich irgendwie an die Wahrheit der Bedingungslosen Liebe des Geistes und an das mehrdimensionale Licht erinnerten. Diese Kulturen und Menschen waren in der dunklen Nacht die Leuchtfeuer für sehr lange.

 

ABSCHLUSS DER ZYKLEN

 

Wir vervollständigen den 25.556-Jahreszyklus der Prozession der Tagundnachgleiche, die eine Menge von Zeit benötigte, während unser Sonnensystem den ganzen Weg um unsere Milchstraßen-Galaxie nahm. In der Mitte dieses Zyklus waren unsere Ahnen auf Lemurien und Atlantis an der „Hintertür“ des Aufstiegszyklus, so wie wir jetzt die „Haustür“ betreten.

 

Es wird gesagt, dass jene, die ihre Geschichte nicht kennen, verurteilt sind, es zu wiederholen. Kennen wir die Geschichte dieses Ausdrucks unseres größeren SELBST? Erinnern wir uns an die Fehler die gemacht wurden, so dass wir sie nicht wieder machen? In der Tat, viele von uns die wählten in dieser Zeit zu verkörpern haben geschworen, sich an unsere Leben auf jenen entfernten Welten zu erinnern.

 

Warum haben wir geschworen uns daran zu erinnern? Die Antwort ist, dass jene, die sich an ihre Geschichte aus der Vergangenheit erinnern, es in der Gegenwart benutzen können. Jene, die die Verantwortung für ihre Fehler übernehmen, können sich verzeihen, und sie tun es. Mit diesem Verzeihen können wir uns trauen, uns an die Gründe zu erinnern, warum die Fehler gemacht wurden und die Probleme korrigieren, bevor sie eine Gelegenheit haben, wieder anzufangen.

 

Die Menschheit ist das einzige Tier, das sein eigenes Nest verdirbt. Wenn wir den Grund finden können, warum wir das gemacht haben, dann wird es hoffentlich vielleicht nicht zu spät sein, die großen Verletzungen zu korrigieren, die wir unserer Mutter zugefügt haben. Dann können wir eher aufsteigen in den folgenden Zyklus der Erfahrung in der 5. Dimension, als unsere Welt zu zerstören und unser Selbst.

 

Das ist der Grund, warum jetzt die Lemurien- und Atlantis-Welt zurückkehren, die unter dem Meer verloren wurden. Wir kommen mit der Hoffnung zurück, dass wir uns an unser SELBST erinnern können, das ein Mitglied jener Wirklichkeit war. Es gibt viele Versionen von diesen Welten, da es unzählige Menschen gibt, die sich an parallele Wirklichkeiten erinnern. Leider endeten all diese parallelen Wirklichkeiten in der Zerstörung, da es die Vollendung ihres Zyklus war. Die Details dieser Zerstörung sind viele, aber das Gesamtbild ist das gleiche.

 

Lemurien wurde durch Missbrauch der Liebe und Atlantis wurde durch Missbrauch der Macht zerstört. Niemand war fähig genug jene Weisheit zu gewinnen um aus ihren Fehlern zu lernen, bevor es zu spät war. Deshalb erfuhren diese Welten statt Aufstieg, Zerstörung. Allerdings erfuhren viele Lemurianer und Atlanter persönlichen Aufstieg, andere fanden eine Heimat im Inneren der Erde, wo sie fähig gewesen sind, ihre höchste Gesellschaftsform wieder zu schaffen. Diese Mitglieder der Inneren Erde werden Gaia wieder unterstützen, während unser Sonnensystem sich durch die „Haustür“ der planetaren Gebärmutter bewegt ~ das Galaktische Zentrum. Wir sind den halben Weg um die Galaxie seit ihrem Rückgang und Fall gegangen. Haben wir diese Weisheit dennoch erreicht?

 

DAS MEERES-PORTAL

 

 

ANNEHMEN DES RUFES

 

Der Himmel absorbiert heute das Licht. Es strahlt von oben, um die Wege zu zeigen. In diesem Moment ist das JETZT HIER, um über das nachzudenken, was wir geehrt halten.

 

Wir haben keine Zeit es zu verlassen, zu stöhnen und zu schmollen, da wir jetzt wissen, was es ist. Es ist Zeit für uns nach innen zu sehen, jenseits unserer Furcht und unserer stolzen Vergangenheit. Die Wahrheit wird bald für alle frei sein, den Weg wegzuschieben oder den „Ruf anzunehmen“. Wir schauen weg oder beziehen Stellung, das Meer zu bewahren, den Himmel und das Land. Schützt die Erde, sie ist unsere Mutter. Sie ist unser SELBST, es gibt NICHTS „anderes“. Wir sind alle EINS, wir wissen es innen. Und diese Wahrheit können wir nicht verbergen. Wir sind nicht allein. Wir haben Ressourcen. Wenn ALLE auf der Welt zusammenarbeiten können, SIND wir der Planet, den wir verschwendet haben, da wir alle von unserem SELBST abgewandert waren. Die Gier von jetzt und in der Vergangenheit muss freigegeben werden, sie kann sich nicht halten. Unsere Mutter ruft „es ist jetzt Zeit ihr Lieben. Gebt mir eure Liebe, ich werde eure Ängste übernehmen. Wir brauchen einander mehr als je zuvor, obwohl einige Versuchen, jenes Band zu zerreißen. Liebt euch Selbst, sonst seid ihr verloren. Ihr wusstet, das Spiel hätte einen Preis. Dennoch wollt ihr was früher gewesen. Aber wir haben genug gehabt und wollen nicht mehr. So werden wir euren Wahlen nicht folgen. Unsere Neue Welt liegt vor uns, durch die Vertiefung. So reicht direkt und tief in euch. Das EINE zu finden, das ihr immer gewesen. Das Spiel schließt sich, es ist der letzte Ruf „NACH HAUSE“ zu gehen, JETZT, ein und für alle Mal!

 

VERMITTLUNGS-KANÄLE

 

Segen. Wir sind die Arkturianer, zurück, um euch in den Arkturianischen Korridor zu führen. Ebenso wie es irdische Portale gibt, die durch eure Liebe für Gaia geöffnet werden, gibt es Portale im äußeren Raum, die von eurer Liebe für den Geist geöffnet werden. Alle diese Portale sind immer verfügbar, einfach über die Beschränkungen eurer 3D-Wahrnehmung hinaus. Deshalb möchten wir euch weiter hinsichtlich der Sorgfalt und Aufrechterhaltung eures neuen Betriebssystems, das eure Wahrnehmungen jenseits aller physischen Beschränkungen ausdehnen wird, ausbilden.

Zwischenzeitlich ist euer Mehrdimensionales Betriebssystem völlig online. Ihr habt wieder begonnen euer „Computer-Gehirn“ (Juli 2010) angestoßen und seid bereit, die Kanäle auf dieses neue System umzuschalten, um im täglichen Leben zu funktionieren. Dieser Prozess des Umschaltens soll euch erinnern, von Minute zu Minute, dass ihr anders als bisher seid, dass ihr euch an eure Leben vor dem Fall von Atlantis vor 10.000 Jahren erinnert.

Es wird hilfreich sein, dass ihr euch an eure Leben erinnert, in denen ihr ein Priester, Priesterin, Schamane und/oder Heiler wart, sodass ihr euer Wissen in die gegenwärtige Inkarnation bringen könnt. In den Leben, in denen ihr mehrdimensionales Bewusstsein erreichtet, könntet ihr die physische Ebene von einem höherdimensionalen Ausdruck von eurem SELBST  wahrnehmen. Deshalb ist es wichtig, diese Wirklichkeit in euer gegenwärtiges Gedächtnis zu bringen, um euren „lebenslangen“ Gewohnheiten durch die Betrachtung eures dreidimensionalen Standpunkts entgegenzuwirken. Einige dieser geistigen Leben waren „vergangene“ Leben, während andere „parallele“ Wirklichkeiten waren.

 

Es gibt viele parallele Wirklichkeiten und sie schwingen in unzähligen Frequenzen und Unterfrequenzen der mehrdimensionalen Matrix des Planeten Erde mit. Um dieses Konzept zu erklären, bitten wir euch, dass ihr euch einen Stein vorstellt, der in einen ruhigen Teich geworfen wird. Stellt euch jetzt die vielen Kreis im Wasser um den Eintrittspunkt des Steines vor. Die Kreise, die dem Eintrittspunkt am nächsten sind, sind für euren dreidimensionalen Ausdruck am klarsten, und jeder mitschwingende Kreis wird immer undeutlicher, während er von jenem Punkt fortzieht. Das ist das Gleiche mit den vielen Frequenzen der Erde. Die Erde ist wie der Stein, der geworfen wird, nur nicht ins Wasser, sondern in den Raum.


Die Echos der vielen Ausdrücke der Erde und ihre Wirklichkeiten sind am dichtesten an physischen Planeten, da sie mehr Materie halten, die die Resonanz jenes Kreises senken. Die Version von Wirklichkeit die entfernter vom physischen Erd-Ausdruck ist, hält wenig und weniger Materie, was ihr erlaubt mit höher und höheren Frequenzen mitzuschwingen. Diese Verstärkung der Resonanz verschiebt die 4. Dimension durch zur fünften und in die sechste. Die Integration des mehrdimensionalen Lichtes und Bedingungsloser Liebe des Flusses des EINEN aktiviert euer Mehrdimensionales Betriebssystem. Diese Aktivierung gibt euch die Möglichkeiten, diese höherdimensionalen Ringe der Wirklichkeit, die Echos in den höheren Dimensionen wahrzunehmen.

 

Mit der Zeit können die Bewohner der Erde die fünf- und sechsdimensionalen Ausdrücke der Erde wahrnehmen, ihr seid dann nicht mehr Planeten-gebunden und habt euch schon lange in intergalaktisches und interdimensionales Reisen begeben. Diese „Zeit“ ist näher, als ihr vielleicht denkt. Tatsächlich existiert diese Wirklichkeit JETZT, einfach jenseits eurer dreidimensionalen Wahrnehmungen. Durch die ständige Annahme und Integration der Bedingungslosen Liebe des EINEN könnt ihr das „Umschalten der Kanäle“ vom begrenzten dreidimensionalen Betriebssystem zum unbegrenzten Mehrdimensionalen Betriebssystem abschließen.

 

Die Herausforderung ist, dass ihr, selbst nachdem ihr euren Übergang in euer Mehrdimensionales Betriebssystem abgeschlossen habt, die emotionalen Süchte und Abwehrmechanismen freigeben müsst, die euch vor den Gefahren eurer dreidimensionalen Realität geschützt haben. Dieses Verhalten und die Süchte, die euch einmal schützten, machen es euch jetzt schwierig, „den Sprung“ in eine neue Lebensweise zu machen. Ihr wagt nicht, „euer Schild“ der Furcht fallen zu lassen, das euch die Gefahren eurer ehemals polarisierten Realität anzeigte. Diese Furcht macht es äußerst schwierig, dass ihr das mehrdimensionale Licht und die Bedingungslose Liebe annehmt, was ein für alle Mal euer Bewusstsein jenseits jener Gefahren erhöhen wird.

 

 

IN EUER SELBST SEHEN

 

Durch das Erinnern an Wirklichkeiten in denen ihr die Bedingungslose Natur der Liebe, die von der 5. Dimension und darüber hinaus fließt, annehmt, könnt ihr euren alten Schutzmechanismus mit der Liebe und dem Licht des EINEN ersetzen. Leider haben die meisten eurer geistigen Traditionen seit dem „Fall“ einen Himmel, Nirwana, Jenseits usw. gehabt, die in der 4. Dimension waren. Da die 4. Dimension noch Polarität hält, sogar in seinen höchsten Oktaven, gibt es dort Überreste bedingt zu lieben. Diese Bedingtheit unterrichtet, dass diese Liebe etwas ist, was verdient oder reicht werden sollte.

 

Es ist nicht nur die Ausdehnung eures Bewusstseins in die 5. Dimension und darüber hinaus, dass ihr in der Lage seid, das Konzept der Bedingungslosen Liebe völlig anzunehmen und zu leben. Sobald euer Bewusstsein mit Bedingungsloser Liebe gefüllt ist, werdet ihr fähig sein zu erkennen, dass eure alten Gewohnheiten und emotionalen Süchte wie das Trainieren eines Kindes auf dem Fahrrad waren. Dieses Trainieren schützte euch vor dem Fallen. Aber, sobald ihr erkennt, dass ihr das Gleichgewicht alleine beibehalten könnt, verlangsamt ihr das Training (Gewohnheiten und emotionale Süchte), und beschränkt eure Fähigkeiten, um „die Fahrt“ zu genießen.

 

Sobald ihr eure dreidimensionalen Beschränkungen freigegeben habt, beginnt die Arbeit wirklich. Wir sagen „Arbeit“, da freilassen von Urteil in einer mit Furcht gefüllten Welt, wie auch eurer eigenen, Zähigkeit und Entschlossenheit erfordert, was sich wie Arbeit anfühlt. Um eure alten geschaffenen Mechanismen freizugeben, Dunkelheit-Furcht (aus der ihr fortzieht) und Licht-Liebe (in die ihr euch bewegt) zu differenzieren, müsst ihr die Tatsache annehmen, dass IHR jenseits der Reichweite dieser Wahlen mitschwingt. Das bedeutet, ihr müsst eure gewohnten Vorstellungen eures SELBST freigeben und euer SELBST und euer Erdengefäß als EIN SEIN sehen, das dieses Erdengefäß als ein Mittel benutzt, diese dritte Dimension zu erfahren.

 

Wenn die Resonanz eures Bewusstseins über die Polarität hinaus ist, kann Bedingungslose Liebe jeden eurer Gedanken beherrschen, da ihr WISST, dass ihr immer geschützt seid. Mit dem Wissen um diesen Schutz werdet ihr keine anderen Mitteil benötigen um euch zu schützen. Was noch wichtiger ist, wenn euer Bewusstsein mit Bedingungsloser Liebe gefüllt ist, könnt ihr das „große Bild“ vom kleinen Fragment eures SELBST, das in der 3. Dimension  geerdet ist, wahrnehmen.

 

IHR seid großartige Wesen mehrdimensionalen Lichtes und Bedingungsloser Liebe. Genau wie euer physischer Körper auf einem Bett liegt und ihr mit eurer Hand hinunterreicht, um den Fußboden zu berühren, kann euer Lichtkörper in die 5. Dimension mit eurer niedrigeren Resonanz des SELBST sein, sich nach unten ausdehnend, um die 3. Dimension zu berühren. Um es besser zu verstehen:

 

Stellt euch vor, dass euer physisches Selbst auf eurem Bett liegend, mit einer Hand den Fußboden berührt…. Wie erlebt eure Hand den Fußboden neben eurem Bett…?

Stellt euch vor, dass IHR eure Hand seid, die hinaufblickt, um euren Körper zu betrachten….

Wie empfindet eure Hand euren Körper…?

 

JETZT:

 

Stellt euch vor, dass euer Mehrdimensionales SELBST in der 5. Dimension mit eurem dreidimensionalen Ausdruck ist, der die physische Welt berührt….

Wie nimmt euer physisches Selbst dreidimensionales Leben wahr…?

Stellt euch vor, dass ihr, euer geerdetes Selbst, zu eurem Lichtkörper hinaufblickt….

Wie nimmt euer physisches Selbst euren Lichtkörper wahr…?

 

Aus eurer dreidimensionalen Perspektive könnt ihr viele mächtige Menschen sehen, die bereitwillig Menschen und Planeten in ihrem unendlichen Bedürfnis nach Macht und Besitz verletzen. Andererseits werdet ihr aus der Perspektive eures fünfdimensionalen SELBST mit dem höheren Ausdruck dieser Menschen vereinigt. Aus eurer höheren Perspektive stellt ihr fest, dass ihr, einmal geerdet, die niedrigste Resonanz von dieser 5. Dimension nur wahrnehmen könnt, wenn ihr noch mit der Energie der „Macht über Andere“ des 3D-Spiels der Trennung und Beschränkung „angemeldet“ seid.

 

Ihr mögt vielleicht sogar in der 5. Dimension fragen, warum ihr die niedrigere Resonanz in diesem Macht-Spiel empfindet. Da ihr aus der Wahrnehmung der 5. Dimension kommt, würdet ihr diese Frage in der gleichen objektiven Weise fragen, in der ihr vielleicht jemanden fragt, warum er diese besondere Wirklichkeits-Show genießt. Habt ihr bemerkt, wie populär Realitäts-TV geworden ist? Dieses Verlangen nach einer anderen Realität, oder einige unterschiedliche Wirklichkeiten, ist eigentlich der Anfang von mehrdimensionalem Bewusstsein.

 

Der Planet Erde, Gaia, ist der Ausdruck eines großen Mehrdimensionalen SEINS, dessen Bewusstsein so riesig ist, dass es im Körper eines Planeten enthalten ist. Gaias Bewusstsein dehnt sich jetzt jenseits des Punktes aus, dass es einen Planeten umgeben kann und sie möchte ihren Ausdruck des SELBST in den eines Sternes ausdehnen. Da Gaia ein Stern wird, dehnen ihre Bewohner ihren Ausdruck im SEIN eines Planeten aus. Glücklicherweise beginnt dieser Prozess für jene, die noch in diesem 3D-Spiel eingeloggt sind. Andererseits wird es jene, deren Bewusstsein noch auf die dritte und vierte Dimension beschränkt wird, zunehmend unbequem werden.

 

Eine Person, deren Bewusstsein hauptsächlich mit der 3./4. Dimension mitschwingt, wird große Schwierigkeiten mit der unmittelbaren Manifestation eines JEDEN Gedankens und Gefühls haben. Weder wird die sofortige Manifestation eurer Furcht unterhaltsam sein, noch wird euch jeder Gedanke und Emotion gefallen, die von anderen gelesen werden. Die vielen Geheimnisse der niedrigeren Welten existieren nicht in der 5. Dimension. Deshalb werden sich jene, die noch wünschen in Trennung von anderen zu leben, in dieser Frequenz nicht wohl fühlen.

 

Mit euren sich ausdehnenden mehrdimensionalen Wahrnehmungen werden die Absichten von anderen zunehmend durchsichtig sein, da ihr diese Absichten innerhalb eurer eigenen Form wahrnehmen werdet. In der gleichen Weise werdet ihr telepathisch innerhalb eures Geistes hören und euch empathisch innerhalb eures Körpers fühlen. Höhere Wahrnehmungen operieren innerhalb der Einheit des EINEN. Ihr werdet Leben nicht mehr als außerhalb von euch erfahren. Stattdessen werdet ihr wissen, dass alles Leben innerhalb ist.

 

Glücklicherweise wird euch euer Mehrdimensionales Bewusstsein unterstützen, dieses Konzept „Allen Lebens innerhalb des EINEN“ zu verstehen, „innerhalb dessen IHR“ seid. Außerdem erlaubt euer Mehrdimensionales Betriebssystem euch, ALLES Leben Bedingungslos zu lieben. Der Schutz, den diese Bedingungslose Liebe bietet, übertrifft weit jegliche emotionalen Süchte oder Verhaltensabwehr-Mechanismen.

 

GESÄET AUF ERDEN

 

Es gibt viele verschiedene Versionen von Menschheiten, weil Erden durch zahlreiche Welten der Mischstraße und anderen Galaxien „besät“ worden sind. Um unsere Geschichte über das Besäen der Erde zu erzählen, beginnen wir viele Zyklen und Millionen von Jahre nach dem anfänglichen besäen der Erde. Ein Besäen des Planeten ist ähnlich wie das Aussäen auf dem Boden. Samen werden in der Hoffnung eingepflanzt, dass sie wachsen und gedeihen werden. In der gleichen Art pflanzen Wesen von unterschiedlichen Planeten, Galaxien und Dimensionen ihre „Samen“ in der Hoffnung, dass sie leben, wachsen und auf einer neuen, jungen Welt (in planetaren Bedingungen) gedeihen können.

 

Wir, die Arkturianer, waren unter den ersten, die ihren Samen auf dem Planeten Erde pflanzten. Daher unterstützen wir unsere Geerdeten und erzählen diese Geschichte. Bevor wir die relativ neuen Gesellschaften von Lemurien und Atlantis besprechen, möchten wir euch bitten, euch an eure Galaktische Familie zu erinnern. Um dies zu tun, werdet ihr die Spinnweben eurer vielen Inkarnationen während des Fische-Zeitalters abwischen müssen ~ seit die Sonne um die Erde rotiert, wart ihr der am meisten entwickelte Planet in der ganzen Galaxie, oder sogar des Universums.

Es erfordert eine starke Person, um eure Schwächen zu erkennen, und eine noch stärkere Person, um die vielen Lügen zu erkennen, die eure Ausdehnung in das SELBST beschränkt haben. Außerdem, und am wichtigsten zu verstehen was wir sagen ist, dass ihr die Furcht freigeben müsst, dass andere Zivilisationen so barbarisch sind, wie eure eigene. Ja, es gibt tatsächlich einige Zivilisationen, die unter dem „Dienst dem Selbst“-Paradigma arbeiten, ebenso wie viele Erdgesellschaften haben sie den Fall von Atlantis gehabt. Aber die meisten jener galaktischen Zivilisationen haben sich jetzt in das Einheitsbewusstsein entwickelt, das ihr jetzt bereit seid, an eurem Umkehrpunkt zu umarmen.

 

Wie ihr später entdecken werdet, waren es einige von diesen „Dienst dem Selbst“-Zivilisationen, die sehr für den Rückgang und Fall verantwortlich waren, statt für Anstieg und Aufstieg dieser beiden großen Zivilisationen. Genau wie die Zivilisationen von Lemurien und Atlantis fielen, gab es einige Mitglieder dieser Welten, die aufstiegen. Es gab auch jene, die Zuflucht im Untergrund innerhalb des Körpers von Gaia nahmen, um ihre nächste Gelegenheit aufzusteigen, zu erwarten. Diese Zeit ist JETZT.

 

Weil diese Flüchtlinge in das Innere der Erde eintraten bevor die Erde in ihre niedrigste Frequenz absank, leben diese Wesen nur eine halbe Oktave über eurer gegenwärtigen Frequenz von Ausdruck. Wegen der vielversprechenden Vollendung des Großen Zyklus eures Sonnensystems als Prozession der Tagundnachgleiche der Erde kommt sie immer näher zur Galaktischen Mitte, was zunehmend die Resonanz-Frequenz des Planeten anhebt. Die Erde bereitet sich jetzt vor, in das 2.000 Jahre währende Goldene Zeitalter des Wassermannes einzutreten, in dem euer Sonnensystem den konstanten Zufluss des mehrdimensionalen Lichtes und Bedingungsloser Liebe genießt, die vom Galaktischen Zentrum ausströmt.

 

Der Einfluss dieser mehrdimensionalen Energie wird jenen, die dieses Geschenk annehmen können, die Fähigkeit erlauben, die Wahrheit von jenen zu hören, die aufgestiegen sind und von jenen, die im Inneren der Erde gewartet haben. Weil die Wahrheit auf die Wahrnehmung jener bezogen ist, die es erzählen, gibt es viele Geschichten vom Aufstieg, Höhepunkt, Rückgang und Fall der großen Zivilisationen von Lemurien und Atlantis. Während wir, die Arkturianer, unsere Perspektive mit euch teilen, heißen wir euch willkommen, um eurer Perspektive zu ermöglichen zu erwachen und ebenso innerhalb eures Bewusstseins zu wachsen.

 

UNSERE GESCHICHTE FÄNGT AN

 

 

LEMURIANISCHE UND ATLANTISCHE ZEITLINIE


Wir beginnen unsere Geschichte am Anfang der letzten Prozession der Tagundnachgleiche vor 26.556 Jahren. Ein wunderbares Goldenes Zeitalter brachte den Zyklus von Lemurien zu seiner Vervollständigung, während Atlantis innerhalb des Höhepunktes seiner Gesellschaft lebte. Lemurien und Atlantis sollten Gaia in die Polarisation bringen, die ihr seit eurem Fall erfahren habt. Lemurien sollte die „Mutter-Zivilisation“ sein und den Fluss des Elektrons, , Aufnahmebereitschaft-Zustrom, repräsentieren, weibliche Polarität der Energie, als Liebe erfahrend. Atlantis sollte auf der anderen Seite der „Göttliche Vater“ sein und den Fluss des Protons, Ausdehnung-Abfluss, die männliche Polarität der Energie als Macht erfahren.

 

Durch die Verbindung von weiblichem und männlichen, Liebe und Macht, konnten diese beiden Ausdrücke von Gaia die große Weisheit gewinnen, um aufzusteigen. Leider, statt in einer schönen Verbindung und daraus resultierendem Aufstieg, endete die „Verbindung“ wie viele irdische Ehen, in einer langen Scheidung, in der beide alles verloren. Teil des Grundes für diese „Scheidung“ war, dass eure Galaktischen Eltern diese Verbindung niemals billigten. Diese im „Dienst dem Selbst-Eltern“ wollten die Kontrolle über die Menschen und den Besitz der Erde beibehalten. Macht über andere und Gier waren dann die Ursache für den Fall, genau wie es jetzt ist.

 

Es waren DIE Kinder der Familien, die am meisten litten. Jene Kinder seid ihr. Während Gaia sich wieder in die Energie von planetarer Einheit und möglichem Aufstieg bewegt, ist die Verbindung ALLER Polaritäten in das EINE eure größte Hoffnung für den Aufstieg. Während wir die historische Geschichte von Liebe und Macht, Höhepunkt und Fall, Einheit und Trennung erzählen bitten wir euch, mit eurem Mehrdimensionalen SELBST zuzuhören, damit ihr euch an EURE WAHRHEIT erinnern werdet. Durch das Erinnern an eure Wahrheit, eure eigene Wahrnehmung dieser Geschichte, könnt ihr die Lektionen aus eurer entfernten „Vergangenheit“ nehmen und könnt sie als euer „Geschenk“ hereinholen, um euch zu unterstützen, wenn ihr HIER eine „Zukunft“ des Aufstiegs innerhalb des JETZT verursacht.


Während wir den Arkturianischen Korridor wiederbetreten, werden wir unser Bewusstsein in die 6. Dimension ausdehnen, um den Schaden zu heilen, der dem Göttlichen Plan Gaias durch die Zerstörung von Lemurien und Atlantis widerfahren ist. Beide schwangen in einer Frequenz wider, die wir jetzt die 4. Dimension nennen würden. Es war nicht innerhalb des Göttlichen Planes eine Realität auf dreidimensionaler Ebene zu schaffen, da der Mangel an Geist für künftige Entwicklung zu schwierig sein würde. Leider wurde die Erde nach dem Fall von Atlantis so auf ihrer Achse erschüttert, dass ihre Resonanz in die 3. Dimension fiel. Es war dann so, dass die 4. Dimension die Realität wurde, die als vierdimensionale Aura von Gaia schwang, während ihr Erd-Körper mit der 3. Dimension mitschwang.

 

Die Schöpfer des Erd-Experimentes „Leben in einer extrem polarisierten Realität“ waren sich sehr bewusst, dass die Polarität der 3. Dimension zu hart war, um eine leichte Integration des Geistes in Materie zu erlauben. Es ist diese Integration des Geistes in Materie, welche die Geerdeten sich zwischen den Extremen der Polarität finden und leben lässt. Auf diese Weise konnten die geerdeten Menschen die Lektionen des Lebens in einer polarisierten Realität erfahren, während sie die Sicherheit der Mittelfrequenz des EINEN hatten, in der alle Dinge noch mit Geist erfüllt sind.

 

Jegliche Energie bewegt sich in Kreisen. Deshalb können die End-Extreme der Kreise, wie Dunkel-Furcht und Licht-Liebe sich wieder vermischen. Dieses Zusammenkommen ähnelt Ausleger-Wasserarm, in dem das Süßwasser des Flusses mit dem Salzwasser des Ozeans sich vermischen. Wenn die Furcht und die Liebe sich auf diese Weise vermischen, kann die Furcht wie Liebe scheinen und die Liebe kann wie Furcht aussehen.

 

Dies ist der Fall, wenn Menschen ihre Furcht mit der Liebe verwechseln indem sie glauben, dass das, was sie anderen antun, „für ihr eigenes Gutes“ ist. Auf die gleiche Weise, wenn Liebe mit Furch verdorben wird, benutzen Menschen andere, um ihre Liebe zu beweisen, durch das Befolgen ihrer Befehle und Befriedigung persönlicher Bedürfnisse. Es ist die Furcht die sie treibt, dass sie keine Liebe verdienen, und so anderen ihre Liebe durch Gehorsam beweisen.

 

LEMURIA                                                ATLANTIS

~ ~ ~ ~ ~

 

Dieses Paradigma begann mit Lemurien und Atlantis. Die Extreme Wissenschaft, Schutz, logische Polarität der männlichen Energie wurden schonungslos in ihrer Art, um ihre Menschen um jeden Preis zu schützen. Andererseits wurde Lemurien damit zur weiblichen Seite polarisiert, sodass sie ab einem bestimmten Punkt von Schwäche passiv wurde. Dann war ihre einzige Energie, die ihnen gelassen wurde, jene, um in die höheren Ebenen zu fliehen. Unterdessen verpassten sie, was das Experiment und der Hunger nach Macht der männlichen Atlanter dem Körper der Erde antaten.


WAS WIR GELERNT HABEN

 

Von diesem Experiment polarisierter Realität auf Erden haben wir gelernt, dass beide, männlich (Proton) und weiblich (Elektron), Energien Weisheit, Macht und Liebe innerhalb ihres eigenen menschlichen Erdengefäßes integrieren müssen um als Mittel zu dienen, ihren Zentralen Punkt zu finden. Daher wurde das ATMA, die Dreifältige Flamme der Weisheit, Macht und Liebe in das Hohe Herz eines jeden physisch Verkörperten gelegt. Leider war in den meisten Fällen diese Korrektur nutzlos. Nach dem endgültigen Fall von Atlantis war die Frequenz von Gaias Körper so niedrig, dass jeder mit dem Unternehmen des Überlebens derart beschäftigt war, um sich überhaupt mit ihrem Hohen Herzen zu verbinden.

 

Wenn ihr eure alte Geschichte seht, werdet ihr erkennen, wie es heute Probleme entzündet. Viele von euch haben eine fest verwurzelte Furcht vor Verlassenheit, die für eure gegenwärtige Realität äußerst extrem sein kann. Wir, die Arkturianer, ebenso wie andere Mitglieder eurer galaktischen Vorfahren, die Gründer des Lebens auf der Erde sind haben uns gefühlt, als ob wir die vielen Generationen der Nachkommen der Lemurianischen und Atlantischen Welten verlassen haben. Da jedoch die Erde als ein Planet des Freien Willens geschaffen wurde, wurden wir in der Art begrenzt, euch zu helfen.

 

Es bereitet uns Schmerz zu sehen, wie ihr euch nach dem Fall von Atlantis abmüht. Unglücklicherweise war es uns, den Arkturianern, Plejadier, Sirianer und andere nur möglich mit euch durch erwachte Menschen zu sprechen, die uns baten, durch sie mit euch in Verbindung zu stehen. Ihr Ruf musste von großer Ausdauer und Hingabe unterstützt werden, da es viele Jahre dafür benötigt, um Geerdete völlig auszubilden, unsere Mitteilung in der Lichtsprache in einer linearen, dreidimensionalen Sprache zu empfangen und erfolgreich zu übersetzen.

 

Glücklicherweise sind mehr und mehr von uns in der Lage, auf der Erde zu verkörpern, da die Frequenz der Erde sich erhöht. Außerdem sind unsere Verkörperten fähig, mit der Expansion des menschlichen Bewusstseins leichter unsere Mitteilungen zu verstehen und zu übersetzen. Wir möchten euch ermuntern, die ihr an unserer Kommunikation interessiert seid, uns einfach zu rufen, genauso wie ihr ein Telefon nehmen würdet. Sobald ihr um unsere Hilfe und Führung gebeten habt sind wir bereit, sie zu geben.

 

Es war für uns zuerst schwierig zu beobachten, wie Lemurien zusammen brach und dann Atlantis ins Ende glitt. Wir erkannten alle, dass eine größere Geschichte ausgespielt wurde und wir erinnerten uns an die Fehler, die wir gemacht hatten, als wir auch „Kinder im Geist“ waren. Genauso wie Eltern bemerken müssen, dass ihr erwachsenen Kinder die gleichen Fehler machen wie sie, mussten wir es beobachten und sendeten Liebe, während unsere geerdeten Kinder die gleichen Fehler machten, wie wir sie machten.

 

Lemurien und Atlantis erfuhren einen langen Höhepunkt ihrer Gesellschaft bis zum endgültigen Rückgang. Diese Geburt, Anstieg, Höhepunkt und Rückgang von Zivilisationen waren das Muster für den Rest dieses 25.556-Jahres-Zyklus. Nun, da der Schluss dieses Zyklus beginnt, werden die Lemurianer und Atlanter, die in der Inneren Erde geblieben sind und/oder wieder in dieser Zeitzone verkörpert haben, einen weiteren Versuch in der Aufstiegsenergie des Galaktischen Zentrums haben. Wir haben viele Zyklen eurer Entwicklung aus unserer höherdimensionalen Perspektive beobachtet, und viele von uns haben Erdengefäße eingenommen, damit wir vielleicht fähig sind, direkt in diesem Moment des großen Übergangs zu unterstützen.

 

BETRETEN DES KORRIDORES

 

Mit dem Abschluss unserer Einführung bitten wir euch darum, wieder in unseren Korridor einzutreten. Genau wie ihr die Energie eurer Fantasie verwendet habt, durch das Mammutbaum- und Seeportal zu treten, führen wir euch, um durch das Raum-/Zeitportal unseres Arkturianischen Korridors zu treten. Sobald ihr dieses Portal betretet, bricht Zeit in JETZT und Raum in HIER zusammen. Die Reise durch unseren Korridor wird von der Energie eurer Fantasie gespeist, die fünfdimensionale Gedanken sind, und ihr werdet eure Frequenz statt eure Position ändern. Der Fortschritt eurer Reise durch den Korridor wird nicht von eurem Wunsch, sondern durch euren Bewusstseinszustand bestimmt.

 

Wenn ihr innerhalb des Korridors seid, seid ihr innerhalb eures SELBST, das innerhalb des EINEN ist. Diese Einheit entzündet eure höchsten kreativen Energien des Gedankens, Gefühls und Fantasie. Für jede Sekunde von der ihr glaubt in der 5. Dimension zu leben und darüber hinaus, schafft ihr diese Wirklichkeit für euch und den Planeten. Erinnert euch daher daran, periodisch euer Leben aus der Perspektive der 5. Dimension zu betrachten. In dieser Weise fangt ihr an, die vielen Wege zu erkennen, in denen euer Leben bereits mit der 5. Dimension mitschwingt.

Eure alten Gewohnheiten und Neigungen zur Furcht und Klagen basierten auf das Fische-Zeitalter, in dem harte Arbeit und Leiden edel waren. Während ihr in die Morgendämmerung des Wassermann-Zeitalters eintretet, werden jene alten Gewohnheiten leicht durch Frieden und Freude des Lebens in Einheit mit allem Leben ersetzt werden. Deshalb bitten wir euch darum, euch in eurem Verstand zu wenden, um euer Leben zu sehen, wie wir es tun….

 

Seht ihr, wie eure Aura sich weit über, unter und um euch ausdehnt…?

Seht ihr, wie jeder freundliche Gedanke und Aktion eure Aura ausdehnt und euer Herz glühen lässt…? Beobachtet, wie dieses Glühen eures Herzens euch in euren irdischen Bemühungen vorausgeht und euch nachts, während ihr schlaft, schützt….

Beobachtet, wie ihr in eurem täglichen Leben alle Menschen beeinflusst….

Seht, wie eure Aura mit eurer Umgebung, eurem Garten, der Autobahn, euren Haustieren, Tieren, Vöglen und Insekten interagiert….

Beobachtet, wie Gaia auf die Farbe eurer Aura reagiert….

Beobachtet, wie eure Pflanzen und Tiere auf eure Bewunderung reagieren….

Gebt acht, wie die Atmosphäre wankt, während ihr sie durchwandert….

 

IHR seid ein mächtiges Mehrdimensionales SEIN, einfach aus eurem Kokon der Zweifel und Furcht auftauchend. Dreht euch wieder herum um zu sehen, dass der Arkturianische Korridor direkt vor euch ist….

 

Seid ihr bereit, euer SELBST zu SEIN?

Seid ihr bereit, der PLANET zu SEIN?

Seid ihr bereit, den Korridor zu betreten?

Wenn die Antwort JA ist,

betretet den Korridor JETZT!

 

 

Schritt 24 ~ Portal-Öffnung ~ Teil I